PDA

Vollständige Version anzeigen : Es ist offiziell: Deutschland wie wir es heute kennen, ist am Ende



Seiten : [1] 2

Sven71
16.11.2006, 11:41
Germany’s downward spiral in population is no longer reversible, the country’s federal statistics office said Tuesday. The birthrate has dropped so low that immigration numbers cannot compensate.

Germany has the lowest birthrate in Europe, with an average of 1.36 children per woman.

With a 22 percent reduction in the workforce and increasing costs for senior assistance and medical care, the drop in population is expected to have a radical impact on the nation’s economy, along with the welfare budget.

“I wouldn’t like to use the word ‘bankrupt’ :D

Germany has one of the largest populations of Muslim immigrants in Western Europe, with a Muslim community of over 3 million. That trend is expected to continue, leading some demographic trend-watchers to warn that the country is well on the way to becoming a Muslim state by 2050, Deutsche Welle reported.

The demographic decline coincides with a dramatic drop in Christian religious belief and a consequent rejection of Christian morality and emphasis on the benefits of family life and children.

Der volle Artikel hier (http://www.lifesite.net/ldn/2006/nov/06110903.html)

SAMURAI
16.11.2006, 12:21
Gut, dann brauchen wir auch keine Soldaten mehr in die Welt schicken.

mehrdad
16.11.2006, 12:32
genau. die freiheit deutschlands wird eben NICHT am hindukusch verteidigt, sondern mitten in berlin kreuzberg und etliche andere rechtsfreie wäume, wo deutsches recht von einem islamisch-anatolischen perversen "tradition" verdrängt wurde.

holt die jungs nach hause und lasst die armee in türken-parallelgesellschaften patrolien fahren. diese gegenden werden in paar jahren kaum schlimer sein, als kabul, herat, kundus oder faiselabad.

MFG

malnachdenken
16.11.2006, 12:36
genau. die freiheit deutschlands wird eben NICHT am hindukusch verteidigt, sondern mitten in berlin kreuzberg und etliche andere rechtsfreie wäume, wo deutsches recht von einem islamisch-anatolischen perversen "tradition" verdrängt wurde.



Darf man fragen, wie oft Du schon in Kreuzberg warst?

Madday
16.11.2006, 12:41
Die durchschnittlichen Kinder pro Frau sagt wenig über deren Zusammensetzung aus, viel heißt nicht unbedingt viele einheimische Kinder, die Muselproblematik in England und Frankreich ist bei weitem größer und das Deutschland 2050 ein Musel-Staat wird ist absolut übertrieben. In 40 Jahren sind die Musels gerade einmal auf 3,5 Millionen gekommen, sie müßten sich exponentiell vermehren, um das zu erreichen.

SAMURAI
16.11.2006, 12:42
genau. die freiheit deutschlands wird eben NICHT am hindukusch verteidigt, sondern mitten in berlin kreuzberg und etliche andere rechtsfreie wäume, wo deutsches recht von einem islamisch-anatolischen perversen "tradition" verdrängt wurde.

holt die jungs nach hause und lasst die armee in türken-parallelgesellschaften patrolien fahren. diese gegenden werden in paar jahren kaum schlimer sein, als kabul, herat, kundus oder faiselabad.

MFG

Sollte, sollte ...............

mehrdad
16.11.2006, 12:46
@malnachdenken:
hast du auch mal geistreichere bemerkungen als "einzeiler" auf lager?

wo deutsche kinder von muslimische gangs regelmässig beklaut, als schweinefresser beschimpft und verprügelt werden und deutsche mädchen belästigt, beleidigt oder gar vergewaltigt werden...da gehört die deutsche exekutive hin und nicht nach kundus oder kabul.

oder rennst du mit scheuklappen durch die welt?

ich wohne in koblenz und sogar hier hat mich mal ein arbeitskolege erschrocken gefragt, ob es denn eine koranschule hier gäbe. ich habe das verneint und gefragt, was los sei. er sagte, ein libanesischer mitschüler hätte seinem sohn gesagt, dass er (der libanese) eines tages schahid werden wird und ungläubige töten wird.

sowas ist kein einzellfall, sondern immer mehr deutsche realität im jahre 2006.

MFG

lupus_maximus
16.11.2006, 12:48
@malnachdenken:
hast du auch mal geistreichere bemerkungen als "einzeiler" auf lager?

wo deutsche kinder von muslimische gangs regelmässig beklaut, als schweinefresser beschimpft und verprügelt werden und deutsche mädchen belästigt, beleidigt oder gar vergewaltigt werden...da gehört die deutsche exekutive hin und nicht nach kundus oder kabul.

oder rennst du mit scheuklappen durch die welt?

ich wohne in koblenz und sogar hier hat mich mal ein arbeitskolege erschrocken gefragt, ob es denn eine koranschule hier gäbe. ich habe das verneint und gefragt, was los sei. er sagte, ein libanesischer mitschüler hätte seinem sohn gesagt, dass er (der libanese) eines tages schahid werden wird und ungläubige töten wird.

sowas ist kein einzellfall, sondern immer mehr deutsche realität im jahre 2006.

MFG
Dann brauchen wir ja keine Hemmungen zu haben wenn es zum Mitbürgerkrieg kommt, entweder die bleiben übrig oder wir!

Madday
16.11.2006, 12:57
Im Jahr 2005 lebten in Europa etwa 53 Millionen Muslime. Knapp die Hälfte (bis zu 25 Millionen ethnische Muslime) entfielen auf Russland, 14-15 Millionen davon auf die Europäische Union und knapp 6 Millionen auf die europäische Türkei.

[...] innerhalb der Europäischen Union haben Frankreich mit 5-6 Millionen und Deutschland mit über 3 Millionen Gläubigen die größten muslimischen Minderheiten. Der EU-Durchschnitt liegt z.Z. bei 3,28% (Deutschland 3,7%, Österreich 4,1%, GB 2,7%).

http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Europa

Auch ganz interessant: Islam nach Ländern.
http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_nach_L%C3%A4ndern

Ganz so dramatisch ist es nicht.


Nach einer EU-Aufnahme wäre die Türkei spätestens 2020 der bevölkerungsreichste Mitgliedstaat der Union, mit einer fast ausschließlich islamischen Bevölkerung. Bereits 2012 dürfte die Bevölkerungszahl der Türkei jene Deutschlands übertreffen, zwischen 2020 und 2025 dann würde die Türkei schon 10 Millionen Einwohner mehr als Deutschland haben, nur wenige Jahre später sogar 90-100 Millionen Einwohner insgesamt.

Das halte ich für viel schlimmer.

Klopperhorst
16.11.2006, 13:05
Ganz so dramatisch ist es nicht.


Wieder ein Beschwichtiger.

1950 gab es keine fremdvölkischen Enklaven in Deutschland.

Heute verteilen sich 15 Millionen Zuwanderer und deren Nachkommen auf die westdeutschen Ballungsräume und die unteren Altersgruppen.

Klar, es sind noch 60-70 Millionen Deutsche vorhanden.

Aber schau dir mal die Altersstruktur an, dann würdest du hier nicht so einen Käse vertellen.


---

IM Redro
16.11.2006, 13:15
@malnachdenken:
hast du auch mal geistreichere bemerkungen als "einzeiler" auf lager?

wo deutsche kinder von muslimische gangs regelmässig beklaut, als schweinefresser beschimpft und verprügelt werden und deutsche mädchen belästigt, beleidigt oder gar vergewaltigt werden...da gehört die deutsche exekutive hin und nicht nach kundus oder kabul.

oder rennst du mit scheuklappen durch die welt?

ich wohne in koblenz und sogar hier hat mich mal ein arbeitskolege erschrocken gefragt, ob es denn eine koranschule hier gäbe. ich habe das verneint und gefragt, was los sei. er sagte, ein libanesischer mitschüler hätte seinem sohn gesagt, dass er (der libanese) eines tages schahid werden wird und ungläubige töten wird.

sowas ist kein einzellfall, sondern immer mehr deutsche realität im jahre 2006.

MFG


Leute... Leute...

Ich kenne mehrdad schon aus einem Spieleforum wo wir beide versuchten aufzuklären... ich bin mittlerweile als "Nazi" gebannt... bei ihm lässt sich das alles nicht so leicht machen... als Iraner... *fg*

Er ist als gebürtiger Iraner mehr für Deutschland und das Deutsche Volk als 90% der Deutschen...

Haltet euch das bitte vor Augen...

Mehrdad... Ally... Vorwärts...

Es grüsst IM Redro aka Vanocyl

Madday
16.11.2006, 13:25
Wieder ein Beschwichtiger.

1950 gab es keine fremdvölkischen Enklaven in Deutschland.

Heute verteilen sich 15 Millionen Zuwanderer und deren Nachkommen auf die westdeutschen Ballungsräume und die unteren Altersgruppen.

Klar, es sind noch 60-70 Millionen Deutsche vorhanden.

Aber schau dir mal die Altersstruktur an, dann würdest du hier nicht so einen Käse vertellen.


---

Wir reden hier über Musels und nicht über allgemeine Zuwanderer falls es Dir bis jetzt nicht aufgefallen ist. Lesen, verstehen, antworten und nicht andersrum.

Klopperhorst
16.11.2006, 13:27
Wir reden hier über Musels und nicht über allgemeine Zuwanderer falls es Dir bis jetzt nicht aufgefallen ist. Lesen, verstehen, antworten und nicht andersrum.

Entscheidend ist, was in den unteren Altersgruppen los ist.

Die Alten interessieren für die Zukunft des Landes nicht mehr. Die Kinder und Jugendlichen stellen die Zukunft.

Und hier stellt es sich beispielsweise so dar, daß 1/3 der Moslems in Deutschland jünger als 18 Jahre sind.

Das führt zu langfristigen Verschiebungen, die nicht mehr umgekehrt werden können.

---

Quo vadis
16.11.2006, 13:33
Horst, du hast doch auch die Reportage über die Grundschule in Hamburg angesehen---90% der Grundschüler mit Migrationshintergrund !!

Der Spruch: "Der Jugend gehört die Zukunft" kann im Fall Deutschlands, durchaus als Drohung empfunden werden......:rolleyes:

Madday
16.11.2006, 13:38
Entscheidend ist, was in den unteren Altersgruppen los ist.

Die Alten interessieren für die Zukunft des Landes nicht mehr. Die Kinder und Jugendlichen stellen die Zukunft.

Und hier stellt es sich beispielsweise so dar, daß 1/3 der Moslems in Deutschland jünger als 18 Jahre sind.

Das führt zu langfristigen Verschiebungen, die nicht mehr umgekehrt werden können.

---

Das mit großer Sicherheit und ich will die Prolematik auch nicht runterspielen, nur Behauptungen aufzustellen, wir werden 2050 einem Musel-Staat ähneln ist schon sehr vermessen. In Panik zu vefallen ist das Dümmste, was man in dieser Situation tun kann, besonders weil kein Statistiker eine 100% Prognose abgeben kann. Zwar sind mir die Horrorzahlen von 2050 bekannt, nur entsprechen sie nicht der Gegenwart, eine durchschnittliche Musel-Geburtenrate von 5 Kinder pro Frau schafft nicht einmal die Türkei. Nach meiner Berechnung kommen wir 2050 auf ca. 7-8 Millionen Musels in D wenn alles beim alten bleibt. Ich bin jederzeit für neue Fakten offen, wenn sie nachvollziehbar sind.

Klopperhorst
16.11.2006, 13:40
Das mit großer Sicherheit und ich will die Prolematik auch nicht runterspielen, nur Behauptungen aufzustellen, wir werden 2050 einem Musel-Staat ähneln ist schon sehr vermessen.

Nicht vermessen, wenn man die jährlichen Wachstumsraten der mosl. Bevölkerung zugrunde legt und die Schrumpfung der deutschen Bevölkerung im gleichen Zeitraum.


Nach meiner Berechnung kommen wir 2050 auf ca. 7-8 Millionen Musels in D wenn alles beim alten bleibt. Ich bin jederzeit für neue Fakten offen, wenn sie nachvollziehbar sind.

Diese 5-7 Millionen werden sich auf einige Städte konzentrieren und dort unter sich in Parallelkulturen leben.

Das ist das günstigste Szenario, und es ist immer noch eine Horrorvorstellung (für mich).


----

Westfale
16.11.2006, 13:42
Germany’s downward spiral in population is no longer reversible, the country’s federal statistics office said Tuesday. The birthrate has dropped so low that immigration numbers cannot compensate.

Germany has the lowest birthrate in Europe, with an average of 1.36 children per woman.

With a 22 percent reduction in the workforce and increasing costs for senior assistance and medical care, the drop in population is expected to have a radical impact on the nation’s economy, along with the welfare budget.

“I wouldn’t like to use the word ‘bankrupt’ :D

Germany has one of the largest populations of Muslim immigrants in Western Europe, with a Muslim community of over 3 million. That trend is expected to continue, leading some demographic trend-watchers to warn that the country is well on the way to becoming a Muslim state by 2050, Deutsche Welle reported.

The demographic decline coincides with a dramatic drop in Christian religious belief and a consequent rejection of Christian morality and emphasis on the benefits of family life and children.

Der volle Artikel hier (http://www.lifesite.net/ldn/2006/nov/06110903.html)

Es kommt irgendwie noch heftiger rueber, wenn es im Nicht-europaeischen Ausland in der Zeitung steht, wenn auch lediglich das statistische Bu-amt zitiert wird.
Besonders beeindruckend (negativ) ist, das bereits 2025 jedes 3. europaeische Kind ein muslimisches ist.
:deutschla

Madday
16.11.2006, 13:49
Nicht vermessen, wenn man die jährlichen Wachstumsraten der mosl. Bevölkerung zugrunde legt und die Schrumpfung der deutschen Bevölkerung im gleichen Zeitraum.



Diese 5-7 Millionen werden sich auf einige Städte konzentrieren und dort unter sich in Parallelkulturen leben.

Das ist das günstigste Szenario, und es ist immer noch eine Horrorvorstellung (für mich).


----

Halten wir jetzt ein paar Fakten mal fest. Deutschland liegt mit 1,3 Kinder in der oberen unteren Häfte, andere Staaten EU-Staaten habe weit weniger Kinder. Wie schon erwähnt, sagt die Kinderanzahl nichts überen Zusammensetzung aus.

Die Türken haben 2,5 Kinder. Annahme: Alle Musels(3,5 Millionen) in D sind Türken und 1 Million sind gebährfähig, dann kämen wir auf 2050 auf ca. 3 + (<2,5) Millionen. Selbst wenn pro Monat 1000 Neue hinzukämen, die vorher nicht gebährfähig waren, sind es ca. 4 + (<2,5) Millionen.

http://www.learn-line.nrw.de/angebote/agenda21/archiv/06/daten/g0412-Kinderzahl.htm

Zu den Ghettos: Zustimmung, sehe ich auch so.

Quo vadis
16.11.2006, 13:53
Das mit großer Sicherheit und ich will die Prolematik auch nicht runterspielen, nur Behauptungen aufzustellen, wir werden 2050 einem Musel-Staat ähneln ist schon sehr vermessen. In Panik zu vefallen ist das Dümmste, was man in dieser Situation tun kann, besonders weil kein Statistiker eine 100% Prognose abgeben kann. Zwar sind mir die Horrorzahlen von 2050 bekannt, nur entsprechen sie nicht der Gegenwart, eine durchschnittliche Musel-Geburtenrate von 5 Kinder pro Frau schafft nicht einmal die Türkei. Nach meiner Berechnung kommen wir 2050 auf ca. 7-8 Millionen Musels in D wenn alles beim alten bleibt. Ich bin jederzeit für neue Fakten offen, wenn sie nachvollziehbar sind.

1 Fakt: EU Beitritt der Türkei--bis zu 10 Mio "Neubürger" innerhalb ganz kurzer Zeit möglich
2 Fakt: Explosion der Flüchtlingsströme aus Afrika (werden als "Bürgerkriegsflüchtlinge" gerne in D gesehen)
3 Fakt: globale Kriege (z.B. Iran) Deutschland wie immer (z.B. Libanesen) Anlaufstation Nr. 1
4 Fakt: eben beschlossene Asylregelung, Duldung von eigentlich schon abgeschobenen Asylanten.Verheerend---- man muß hier nur genug Zeit absitzen und mal paar Tage im Asia-Shop arbeiten und schon wird erhält man dauerhaft Bleiberecht.

arnd
16.11.2006, 13:53
Halten wir jetzt ein paar Fakten mal fest. Deutschland liegt mit 1,3 Kinder in der oberen unteren Häfte, andere Staaten EU-Staaten habe weit weniger Kinder. Wie schon erwähnt, sagt die Kinderanzahl nichts überen Zusammensetzung aus.

Die Türken haben 2,5 Kinder. Annahme: Alle Musels(3,5 Millionen) in D sind Türken und 1 Million sind gebährfähig, dann kämen wir auf 2050 auf ca. 3 + (<2,5) Millionen. Selbst wenn pro Monat 1000 Neue hinzukämen, die vorher nicht gebährfähig waren, sind es ca. 4 + (<2,5) Millionen.

http://www.learn-line.nrw.de/angebote/agenda21/archiv/06/daten/g0412-Kinderzahl.htm

Zu den Ghettos: Zustimmung, sehe ich auch so.

Und was passiert ,wenn die wahnwitzige Idee Wirklichkeit wird und die Türkei EU Mitglied wird und sagen wir mal 25 Mio Türken nach Deutschland ziehen?

Klopperhorst
16.11.2006, 13:54
Halten wir jetzt ein paar Fakten mal fest. Deutschland liegt mit 1,3 Kinder in der oberen unteren Häfte, andere Staaten EU-Staaten habe weit weniger Kinder. Wie schon erwähnt, sagt die Kinderanzahl nichts überen Zusammensetzung aus.

Bitte bei der Wahrheit bleiben.

25% der Geburten stammen schon aus ausländischem Umfeld, in den Großstädten bereits mehr als 50%.

Das Statistische Bundesamt hat festgestellt, daß Migranten die Alterung des dt. Volkes lindern.

Die nativen Deutschen haben eine viel niedrigere Geburtenrate als dieser Durchschnitt von 1,36 , der immer herangezogen wird.

Ansonsten:

Klar nimmt die Geb.-Anzahl der Ausländer im allgemeinen Trend auch ab, aber sie sinkt eben nicht so schnell wie bei den Deutschen, und die Geb.-Rate ist fast doppelt so hoch. Das bewirkt massive Verschiebungen im Bevölkerungsaufbau.

Kommt die sonstige Zuwanderung noch hinzu, die seit Jahrzehnten positiv ist, eine Trendwende ist gar nicht erkennbar. Der Austausch wurde m.E. schon vollzogen.

Der Rest ist ein zeitlicher Prozess. In einigen Jahren werden das auch die Etablierten zugeben, da sie sich dann sicher sein können, daß dieser Prozess durch nichts in der Welt mehr umgekehrt werden kann.

---

Madday
16.11.2006, 14:00
Und was passiert ,wenn die wahnwitzige Idee Wirklichkeit wird und die Türkei EU Mitglied wird und sagen wir mal 25 Mio Türken nach Deutschland ziehen?

Siehe Beitrag 9, ein Horror-Szenario das nie wieder gutzumachen ist. Ich orientiere mich lieber an der Gegenwart.

Madday
16.11.2006, 14:06
1 Fakt: EU Beitritt der Türkei--bis zu 10 Mio "Neubürger" innerhalb ganz kurzer Zeit möglich
2 Fakt: Explosion der Flüchtlingsströme aus Afrika (werden als "Bürgerkriegsflüchtlinge" gerne in D gesehen)
3 Fakt: globale Kriege (z.B. Iran) Deutschland wie immer (z.B. Libanesen) Anlaufstation Nr. 1
4 Fakt: eben beschlossene Asylregelung, Duldung von eigentlich schon abgeschobenen Asylanten.Verheerend---- man muß hier nur genug Zeit absitzen und mal paar Tage im Asia-Shop arbeiten und schon wird erhält man dauerhaft Bleiberecht.

1.) Irrelevant, keine Gegenwart.
2.) Abgesehen von dieser Problematik, sind es alles Musels - hier geht es nur um sie.
3.) Möglichkeit, dazu fehlen mit Zahlen und deren Entwicklung.
4.) Wieviel sind davon Musels?

Du hast zuviele Unbekannte drin, die keiner z.Zt. abschätzen kann. Ich könnte jetzt in Panik verfallen, alle Szenarien einbeziehen, nur geholfen wird damit keinem. Genauso könnte ich sagen, was passiert wenn die Musel-Quote auf 1 Kind pro Frau sinkt, wenn durch die neue Asylregelung weniger Musels nach D strömen, weil sie eine Arbeit nachweisen müssen, usw.?

Quo vadis
16.11.2006, 14:07
Ich orientiere mich lieber an der Gegenwart.

Das haben die Deutschen des Jahres 1954 (Weltmeister) auch gedacht---und schau dich 50 jahre später hier um........

Und niemals vergessen: Bevölkerungsentwicklung läuft nicht linear, sondern EXPONENTIELL

Ausonius
16.11.2006, 14:08
Der Artikel steht auf einer christlich-konservativ geprägten amerikanischen Seite. Klar, dass die mal gerne auf diese Weise den Untergang des Abendlands ausrufen. Was heißt denn überhaupt das Wort "irreversibel" in der Demografie? Erstens muss man berücksichtigen, dass heute viel mehr Deutsche gibt als in früheren Jahrhunderten. Irgendwann ist der demografische Gipfel halt auch mal erreicht, dann sinkt es wieder ein bißchen. Problem ist weniger der Rückgang, als vielmehr die Überalterung der Gesellschaft, die für die jüngeren Generationen hohe Kosten verursacht.

Madday
16.11.2006, 14:10
Bitte bei der Wahrheit bleiben.

25% der Geburten stammen schon aus ausländischem Umfeld, in den Großstädten bereits mehr als 50%.

Das Statistische Bundesamt hat festgestellt, daß Migranten die Alterung des dt. Volkes lindern.

Die nativen Deutschen haben eine viel niedrigere Geburtenrate als dieser Durchschnitt von 1,36 , der immer herangezogen wird.

Ansonsten:

Klar nimmt die Geb.-Anzahl der Ausländer im allgemeinen Trend auch ab, aber sie sinkt eben nicht so schnell wie bei den Deutschen, und die Geb.-Rate ist fast doppelt so hoch. Das bewirkt massive Verschiebungen im Bevölkerungsaufbau.

Kommt die sonstige Zuwanderung noch hinzu, die seit Jahrzehnten positiv ist, eine Trendwende ist gar nicht erkennbar. Der Austausch wurde m.E. schon vollzogen.

Der Rest ist ein zeitlicher Prozess. In einigen Jahren werden das auch die Etablierten zugeben, da sie sich dann sicher sein können, daß dieser Prozess durch nichts in der Welt mehr umgekehrt werden kann.

---

Besteht das ausländische Umfeld, Zuwanderung nur aus Musels?

Ich will hier nicht allgemein auf die Vermehrung von Ausländern eingehen, sondern auf die Muselplage. Vom ihr geht die reale Bedrohung aus, die unsere Werte ablehnt und durch ihre ersetzen wird.

Fritz Fullriede
16.11.2006, 14:12
Dutschland ist am 8.Mai 1945 untergegangen! :]

Das was ihr heute als brD bezeichnet ist nur noch eine Besatzungszone mit deutschem Restvolkanteil auf dem Weg zur vollständigen Islamisierung :rolleyes:

Madday
16.11.2006, 14:13
Das haben die Deutschen des Jahres 1954 (Weltmeister) auch gedacht---und schau dich 50 jahre später hier um........

Und niemals vergessen: Bevölkerungsentwicklung läuft nicht linear, sondern EXPONENTIELL

Dann ist sie bei den Musels in D bis jetzt sehr schwach verlaufen. Immerhin leben sie schon seit ca. 40 Jahren hier.

Klopperhorst
16.11.2006, 14:14
Besteht das ausländische Umfeld, Zuwanderung nur aus Musels?


Zu einem großen Teil ja.

Ausserdem ist dir der Bevölkerungsaustausch ansonsten anscheinend egal oder?

Die Konzentration auf Moslems ist ein Fehler. Wir erleben eine Heterogenisierung, eine Zersplitterung der ethnisch/kulturellen Strukturen in hunderte Einzelteile.

Die Multi-Minioritätengesellschaft ist das eigentliche Problem. Hier entstehen langfristig Konflikte, die in einer klaren Mehrheitsgesellschaft nicht existieren.

Deutschland, wie ganz Westeuropa, werden ihr blaues Wunder erleben, vor diesem geschichtlichen Umbruch im Bevölkerungsaufbau.



---

Madday
16.11.2006, 14:28
Zu einem großen Teil ja.

Ausserdem ist dir der Bevölkerungsaustausch ansonsten anscheinend egal oder?

Die Konzentration auf Moslems ist ein Fehler. Wir erleben eine Heterogenisierung, eine Zersplitterung der ethnisch/kulturellen Strukturen in hunderte Einzelteile.

Die Multi-Minioritätengesellschaft ist das eigentliche Problem. Hier entstehen langfristig Konflikte, die in einer klaren Mehrheitsgesellschaft nicht existieren.

Deutschland, wie ganz Westeuropa, werden ihr blaues Wunder erleben, vor diesem geschichtlichen Umbruch im Bevölkerungsaufbau.



---

Das spiegelt sich in der Prognose wieder, 2,5 Kinder, doppelt so hoch wie bei den Deutschen.

Ich habe keine Bedenken, wenn in unserer Bevölkerung auch andere christliche/jüdische Europäer leben - das macht mir keine Angst. Zersplittung ethnisch/kulturellen Strukturen glaube ich kaum, die europäischen kulturellen Unterschiede sind sehr dicht beieinander. In ein paar Jahren wirst Du sehen, daß die Gefahr von Musels ausgeht, Frankreich+GB wird dabei Vorreiter spielen, selbst heute sind sie schon in D eine regelrechte Plage und bereiten massiv Probleme - siehe andere Beiträge. Wenn es um Bürger mit Migrationshintergrund geht, geht es meistens um Musels (Türken), Russen, Polen usw. sind eine Seltenheit.

Klopperhorst
16.11.2006, 14:33
Ich habe keine Bedenken, wenn in unserer Bevölkerung auch andere christliche/jüdische Europäer leben - das macht mir keine Angst.

Zur Zeit wird der scheinbare Frieden noch durch die Mehrheit der Deutschen gewährt und durch die sozialen Systeme, den relativen Wohlstand.

Wenn diese Dinge aber nicht mehr existieren, wird sich die Gesellschaft schnell an den alten Trennlinien ausrichten.

Dann ist es vorbei mit der Gemütlichkeit.

Heute schon müssen sich deutsche Kinder in den Ghettos vor Übergriffen ausländischer Banden fürchten. Was heute im Kleinen passiert, passiert morgen im Großen.

Die ganze Gesellschaft gerät aus den Fugen, wenn der Wohlstand breiter Massen nicht mehr gesichert ist, und sie gerät besonders da aus den Fugen, wo es keine ethnisch/kulturelle Integrität mehr gibt.

Das zeigt die Welt und die ganze Geschichte.

---

Madday
16.11.2006, 14:39
Zur Zeit wird der scheinbare Frieden noch durch die Mehrheit der Deutschen gewährt und durch die sozialen Systeme, den relativen Wohlstand.

Wenn diese Dinge aber nicht mehr existieren, wird sich die Gesellschaft schnell an den alten Trennlinien ausrichten.

Dann ist es vorbei mit der Gemütlichkeit.

Heute schon müssen sich deutsche Kinder in den Ghettos vor Übergriffen ausländischer Banden fürchten. Was heute im Kleinen passiert, passiert morgen im Großen.

Die ganze Gesellschaft gerät aus den Fugen, wenn der Wohlstand breiter Massen nicht mehr gesichert ist, und sie gerät besonders da aus den Fugen, wo es keine ethnisch/kulturelle Integrität mehr gibt.

Das zeigt die Welt und die ganze Geschichte.

---

Selbst die Deutschen halten ihr System nicht mehr zusammen, siehe Unterschichtendebatte. Die Einteilung in Ober- und Unterschicht hat schon längst bekonnen, eingeleitet durch Hartz4, die Mittelschicht wird irgendwann verschwinden.

Dann schaue Dir die Triebtäter an, meistens heißt es Südländer. Jede Wette es handelt sich um Musels, Türken, Kosovo-Albaner, Marokkaner usw.

Klopperhorst
16.11.2006, 14:44
Selbst die Deutschen halten ihr System nicht mehr zusammen, siehe Unterschichtendebatte. Die Einteilung in Ober- und Unterschicht hat schon längst bekonnen, eingeleitet durch Hartz4, die Mittelschicht wird irgendwann verschwinden.

Der deutsche Penner ist dem Deutschen immer noch näher, als einem Ausländer.

Mir begegnete mal ein Araber hier in MÜnchen, als ich ihn fragte, warum er seinen Müllbeutel auf der Straße entleerte, daß es ja nicht seine Straße und nicht sein Land sei.

Es besteht doch gar keine wirkliche Identifikation der ganzen Fremden mit diesem Land. Der Pole und der Kongonese sind ihrer Heimat und ihrer Kultur näher, als der deutschen.



---

Madday
16.11.2006, 14:50
Der deutsche Penner ist dem Deutschen immer noch näher, als einem Ausländer.

Mir begegnete mal ein Araber hier in MÜnchen, als ich ihn fragte, warum er seinen Müllbeutel auf der Straße entleerte, daß es ja nicht seine Straße und nicht sein Land sei.

Es besteht doch gar keine wirkliche Identifikation der ganzen Fremden mit diesem Land. Der Pole und der Kongolese sind ihrer Heimat und ihrer Kultur näher, als der deutschen.



---
Lieber einen gebildeten Polen als Nachbarn, als einen asozialen Deutschen der ständig trinkt.

Araber, sehr wahrscheinlich Musel und damit das eigentliche Problem.

Warum spielen dann zwei Polen sehr erfolgreich für die Deutsche Nationalelf?

lupus_maximus
16.11.2006, 14:51
Selbst die Deutschen halten ihr System nicht mehr zusammen, siehe Unterschichtendebatte. Die Einteilung in Ober- und Unterschicht hat schon längst bekonnen, eingeleitet durch Hartz4, die Mittelschicht wird irgendwann verschwinden.

Dann schaue Dir die Triebtäter an, meistens heißt es Südländer. Jede Wette es handelt sich um Musels, Türken, Kosovo-Albaner, Marokkaner usw.
Es hat ja auch keinen Sinn mehr, wehrst du dich dagegen, landest du im Knast!
Das Ziel ist nunmal der Austausch der Deutschen.
Wir sind einfach zu gefährlich, wenn wir auf einem Haufen sind, für den Rest der meistens Dummen auf dieser Welt.

Madday
16.11.2006, 14:54
Es hat ja auch keinen Sinn mehr, wehrst du dich dagegen, landest du im Knast!
Das Ziel ist nunmal der Austausch der Deutschen.
Wir sind einfach zu gefährlich, wenn wir auf einem Haufen sind, für den Rest der meistens Dummen auf dieser Welt.

Die Deutschen haben ihren Austausch über Jahrzehnte gewählt.

KrascherHistory
16.11.2006, 14:56
Die Deutschen haben ihren Austausch über Jahrzehnte gewählt.

Nö. Wählen lassen ! Das ist ein Unterschied. Auf der Basis von Täuschungen.

Madday
16.11.2006, 14:57
Nö. Wählen lassen ! Das ist ein Unterschied. Auf der Basis von Täuschungen.

Wer sich mehrmals täuschen läßt ist nicht ganz unschuldig.

Brotkorb
16.11.2006, 14:58
Klar, es sind noch 60-70 Millionen Deutsche vorhanden.

Aber schau dir mal die Altersstruktur an, dann würdest du hier nicht so einen Käse vertellen.


---

und was machst du dagegen? in einem forum sitzen? brilliant.

Gärtner
16.11.2006, 15:00
Deutschland wie wir es heute kennen, ist am Ende
Na und? So etwas nennt man historischen Wandel, dergleichen ist nicht ungewöhnlich und hat in den letzten 1000, 2000 in schöner Regelmäßigkeit die deutsche Geschichte geprägt.


1950 gab es keine fremdvölkischen Enklaven in Deutschland.
Unsinn. Die Wenden und Sorben z.B. gibt es schon seit dem Ende der Völkerwanderung auf deutschem Gebiet.

Nebulus
16.11.2006, 15:02
Es hat ja auch keinen Sinn mehr, wehrst du dich dagegen, landest du im Knast!
Das Ziel ist nunmal der Austausch der Deutschen.
Wir sind einfach zu gefährlich, wenn wir auf einem Haufen sind, für den Rest der meistens Dummen auf dieser Welt.

Ich glaube, du verwechselst "gefährlich" mit "lächerlich", kann das sein?

Quo vadis
16.11.2006, 15:02
In 40 Jahren sind die Musels gerade einmal auf 3,5 Millionen gekommen, sie müßten sich exponentiell vermehren, um das zu erreichen.

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass von offiziell ca. 7 Mio Ausländern UND ca. 15 Mio Ausländer/"Deutsche" mit Migrationshintergrund "nur" 3.5 Mio, Moslems sind.......nach meinem dafürhalten sind es mindestens 7.5-8.5 Mio.

Madday
16.11.2006, 15:05
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass von offiziell ca. 7 Mio Ausländern UND ca. 15 Mio Ausländer/"Deutsche" mit Migrationshintergrund "nur" 3.5 Mio, Moslems sind.......nach meinem dafürhalten sind es mindestens 7.5-8.5 Mio.

Ich orientiere mich an der Objektivität, wenn Du seriöse Zahlen lieferst, denke ich um.

KrascherHistory
16.11.2006, 15:05
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass von offiziell ca. 7 Mio Ausländern UND ca. 15 Mio Ausländer/"Deutsche" mit Migrationshintergrund "nur" 3.5 Mio, Moslems sind.......nach meinem dafürhalten sind es mindestens 7.5-8.5 Mio.

Gehe mal v. rd. 15 MIO aus. Ist eine "gesunde" Basis.

Der Rest ist so glaubwürdig wie 4 Mio Arbeitslose oder "ehriche Juristen" !

Atheist
16.11.2006, 15:07
Das mit großer Sicherheit und ich will die Prolematik auch nicht runterspielen, nur Behauptungen aufzustellen, wir werden 2050 einem Musel-Staat ähneln ist schon sehr vermessen. In Panik zu vefallen ist das Dümmste, was man in dieser Situation tun kann, besonders weil kein Statistiker eine 100% Prognose abgeben kann. Zwar sind mir die Horrorzahlen von 2050 bekannt, nur entsprechen sie nicht der Gegenwart, eine durchschnittliche Musel-Geburtenrate von 5 Kinder pro Frau schafft nicht einmal die Türkei. Nach meiner Berechnung kommen wir 2050 auf ca. 7-8 Millionen Musels in D wenn alles beim alten bleibt. Ich bin jederzeit für neue Fakten offen, wenn sie nachvollziehbar sind.


Expected that one third of all European children will be born to Muslim families by 2025

Schon 1990 wurde die Zahl der Muslime mit 3,3 angegeben diese Zahl stagniert seit Jahren... und es wurden allein über 1,5 Mio Musels eingebürgert, die "Passdeutschen" werden schon gar nicht mehr mitgezählt, wir haben jetzt schon 6-7 Mio die Musels haben eine Bevölkerungswachstumsrate von jährlich 6,6 %;(

Klopperhorst
16.11.2006, 15:09
Warum spielen dann zwei Polen sehr erfolgreich für die Deutsche Nationalelf?
Bitte nicht wieder vom Allgemeinen ins Spezielle wechseln. Ich kenne auch eine Türkin, die studiert und u.a. die Auffassung hat, daß hier zu viele Ausländer leben.

Ausnahmen bestätigen eben die Regel.

In der Gesamtheit ist Massenzuwanderung und Bevölkerungsaustausch, egal mit welcher ausl. Gruppe, schädlich und bringt massive Probleme mit sich.

Warum wurde/wird er dann vollzogen?


----

Quo vadis
16.11.2006, 15:10
Ich orientiere mich an der Objektivität, wenn Du seriöse Zahlen lieferst, denke ich um.

15 Mio Ausländer/"Deutsche" mit Migrationshintergrund SIND eine seriöse Zahl.Die ist auch mehrfach hier im Forum mit Quelle belegt worden.Und wenn du der Meinung sein solltest allein von diesem offiziellen Pool sind nur 25% Moslems, dann tue das......

Madday
16.11.2006, 15:14
Bitte nicht wieder vom Allgemeinen ins Spezielle wechseln. Ich kenne auch eine Türkin, die studiert und u.a. die Auffassung hat, daß hier zu viele Ausländer leben.

Ausnahmen bestätigen eben die Regel.

In der Gesamtheit ist Massenzuwanderung und Bevölkerungsaustausch, egal mit welcher ausl. Gruppe, schädlich und bringt massive Probleme mit sich.

Warum wurde/wird er dann vollzogen?


----

Die Regel trifft nicht auf christliche, jüdische Europäer zu, d.h. nicht das sie problemfrei sind.

lupus_maximus
16.11.2006, 15:16
Ich glaube, du verwechselst "gefährlich" mit "lächerlich", kann das sein?
Nein, lächerlich machen sich nur die linken Sozis und 68er.
Gebildete deutsche Menschen, daß sind meistens Mittelrechte und die sind meistens auch noch Unternehmer, haben sich ihren Respekt in der Welt verdient.
Kein Mensch auf dieser Welt konnte voraussehen, das es in Deutschland pseudointelligente Menschen gibt, Linke und 68er, die ihren eigenen Untergang herbeisehnen.
In Deutschland gibt es Menschen, ich würde sagen die Mehrheit, bei denen haben sie eingebrochen und verzichtet aufs Klauen, weil nichts wertvolles zum Klauen vorhanden war.
Sogar das Hirn fehlte!

Madday
16.11.2006, 15:21
Schon 1990 wurde die Zahl der Muslime mit 3,3 angegeben diese Zahl stagniert seit Jahren... und es wurden allein über 1,5 Mio Musels eingebürgert, die "Passdeutschen" werden schon gar nicht mehr mitgezählt, wir haben jetzt schon 6-7 Mio die Musels haben eine Bevölkerungswachstumsrate von jährlich 6,6 %;(

Die Paßdeutschen werden in der Statistik der Musels mitgezählt.

Wie wäre es mit ein paar Fakten über die musl. Bevölkerungsentwicklung?

Klopperhorst
16.11.2006, 15:21
Die Regel trifft nicht auf christliche, jüdische Europäer zu, d.h. nicht das sie problemfrei sind.

Ahja, und warum ist dann die Arbeitslosenquote von Russen, Polen, Italienern, Griechen extrem hoch? Italiener haben in D eine noch höhere Arbeitslosenquote als Türken, und in Berlin sind beispielsweise 50% aller Spätaussiedler (sog. Russlanddeutsche) arbeitslos.

Irgendwas stimmt an deinem Integrationsgeschwafel nicht!


---

Madday
16.11.2006, 15:23
15 Mio Ausländer/"Deutsche" mit Migrationshintergrund SIND eine seriöse Zahl.Die ist auch mehrfach hier im Forum mit Quelle belegt worden.Und wenn du der Meinung sein solltest allein von diesem offiziellen Pool sind nur 25% Moslems, dann tue das......

Beweise das Gegenteil, daß es mehr als 25% sind. Ich sagte doch seriöse Fakten bewirken ein Umdenken, Gefühltes ist irrelevant.

Nebulus
16.11.2006, 15:24
Nein, lächerlich machen sich nur die linken Sozis und 68er.
Gebildete deutsche Menschen, daß sind meistens Mittelrechte und die sind meistens auch noch Unternehmer, haben sich ihren Respekt in der Welt verdient.
Kein Mensch auf dieser Welt konnte voraussehen, das es in Deutschland pseudointelligente Menschen gibt, Linke und 68er, die ihren eigenen Untergang herbeisehnen.
In Deutschland gibt es Menschen, ich würde sagen die Mehrheit, bei denen haben sie eingebrochen und verzichtet aufs Klauen, weil nichts wertvolles zum Klauen vorhanden war.
Sogar das Hirn fehlte!

Ich bin sicher, dass sich auch Linke und 68er lächerlich machen, wer tut das nicht.

Madday
16.11.2006, 15:26
Ahja, und warum ist dann die Arbeitslosenquote von Russen, Polen, Italienern, Griechen extrem hoch? Italiener haben in D eine noch höhere Arbeitslosenquote als Türken, und in Berlin sind beispielsweise 50% aller Spätaussiedler (sog. Russlanddeutsche) arbeitslos.

Irgendwas stimmt an deinem Integrationsgeschwafel nicht!


---

Arbeitslose Ausländer 2002: http://www1.arbeitsamt.de/hst/services/anba/jg_2003/jahreszahlen2002/r351.xls

Italiener 17,3%; Türken 23,5%.

Klopperhorst, nicht labern, sondern Fakten präsentieren sonst bleibt es Geschwätz.

Gärtner
16.11.2006, 15:27
Ich hätte ja nie gedacht, daß Madday mal "Integrationsgeschwafel" vorgeworfen bekommt... :D

Würfelqualle
16.11.2006, 15:27
Meine Prognose für das Jahr 2100. Entweder wir haben das ganze Muselpack in ihre Herkunftsländer abgeschoben, oder die Musels regieren Europa.



Gruss vonne Würfelqualle

Klopperhorst
16.11.2006, 15:30
Arbeitslose Ausländer 2002: http://www1.arbeitsamt.de/hst/services/anba/jg_2003/jahreszahlen2002/r351.xls

Italiener 17,3%; Türken 23,5%.

Klopperhorst, nicht labern, sondern Fakten präsentieren sonst bleibt es Geschwätz.

Genau das wollte ich.

Also die Arbeitslosenquote ist fast doppelt so hoch wie bei den Deutschen.

Und er schwafelt immer noch von Integration unserer europ. Nachbarn, das ich nicht lache.

Wieso also noch mehr Zuwanderung in die Sozialsysteme?

----

arnd
16.11.2006, 15:32
Meine Prognose für das Jahr 2100. Entweder wir haben das ganze Muselpack in ihre Herkunftsländer abgeschoben, oder die Musels regieren Europa.



Gruss vonne Würfelqualle

Was für eine "Prognose"?( Jetzt sind alle genau so klug wie vorher.

Madday
16.11.2006, 15:33
Ich hätte ja nie gedacht, daß Madday mal "Integrationsgeschwafel" vorgeworfen bekommt... :D

Wie Du siehst, differenziere ich Ausländer und verfalle nicht in allgemeine Panik, besonders wenn sie durch keine Zahlen gestützt wird.

Würfelqualle
16.11.2006, 15:34
Wieso also noch mehr Zuwanderung in die Sozialsysteme?




Hat da jemand eine Antwort drauf ?


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
16.11.2006, 15:35
Was für eine "Prognose"?



Na wenn´s so weitergeht, wie bisher.



Gruss vonne Würfelqualle

Klopperhorst
16.11.2006, 15:36
Hat da jemand eine Antwort drauf ?


Gruss vonne Würfelqualle

Nein, aber Madday präsetiert uns gewiss gleich die passende Lösung.

http://www.isoplan.de/aid/index.htm?http://www.isoplan.de/aid/2004-3/statistik.htm


Unter den Arbeitslosen aus EU-Staaten sind Italiener zu 41 % vertreten. An zweiter Stelle liegen die Griechen mit 22 %. Türken stellen 40 % der Arbeitslosen aus Nicht-EU-Staaten, weitere 8 % entfallen auf Jugoslawen.


---

Madday
16.11.2006, 15:37
Genau das wollte ich.

Also die Arbeitslosenquote ist fast doppelt so hoch wie bei den Deutschen.

Und er schwafelt immer noch von Integration unserer europ. Nachbarn, das ich nicht lache.

Wieso also noch mehr Zuwanderung in die Sozialsysteme?

----

Wo haben jetzt die Italiener eine höhere Arbeitslosenquote als die Türken?

Dann müßten auch arbeitslose Deutsche nicht integriert sein.

Will ich mehr Zuwanderung, wo habe ich das geschrieben? Ich sage, ich sehe christliche, jüdische Europäer die hier leben nicht als Gefahr an.

Klopper, kommt heute noch was Anständiges oder nur leere Phrasen?

Klopperhorst
16.11.2006, 15:39
Wo haben jetzt die Italiener eine höhere Arbeitslosenquote als die Türken?


Am Anteil der EU-Arbeitslosen, siehe oben.

Ansonsten war das etwas falsch ausgedrückt, Verzeihung.

17% Arbeitsloigkeit unter Italienern ist natürlich gar kein Grund zur Aufregung, schließlich handelt es sich ja um kulturnahe Gruppen oder nicht?


---

Madday
16.11.2006, 15:40
Nein, aber Madday präsetiert uns gewiss gleich die passende Lösung.

http://www.isoplan.de/aid/index.htm?http://www.isoplan.de/aid/2004-3/statistik.htm




---

In der Tat führen dort die Italiener, hast Du die Eingebürgerten Türken mit einbezogen?

arnd
16.11.2006, 15:41
Na wenn´s so weitergeht, wie bisher.



Gruss vonne Würfelqualle

Deine Prognose hatte folgende Aussagekraft : "Wenn der Hahn kräht auf dem Mist dann ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist".

Klopperhorst
16.11.2006, 15:42
In der Tat führen dort die Italiener, hast Du die Eingebürgerten Türken mit einbezogen?

Nein, das würde die Quote der Türken nur aufbessern.

Fakt ist doch, daß Ausländer doppelt so oft arbeitslos werden, selbst aus EU-Staaten.

Wieso müssen wir uns diesen Kropf leisten?


----

Quo vadis
16.11.2006, 15:43
Dann müßten auch arbeitslose Deutsche nicht integriert sein.



Vor allem aber beten arbeitslose Deutsche nicht in einer Moschee zu Allah, dass sie wieder Arbeit finden.....:rolleyes:

Madday
16.11.2006, 15:44
Am Anteil der EU-Arbeitslosen, siehe oben.

Ansonsten war das etwas falsch ausgedrückt, Verzeihung.

17% Arbeitsloigkeit unter Italienern ist natürlich gar kein Grund zur Aufregung, schließlich handelt es sich ja um kulturnahe Gruppen oder nicht?


---

Wo heiße ich das gut? Eine Gefahr für unsere Kultur sind sie trotzdem nicht, für das Sozialsystem schon.

Madday
16.11.2006, 15:45
Vor allem aber beten arbeitslose Deutsche nicht in einer Moschee zu Allah, dass sie wieder Arbeit finden.....:rolleyes:

Nenne mir einen Beitrag wo ich mich für Musels eingesetzt habe. Antwort: Keine Chance. :D

Quo vadis
16.11.2006, 15:45
Wieso müssen wir uns diesen Kropf leisten?


----

weil es politisch so gewollt ist.

Madday
16.11.2006, 15:48
Nein, das würde die Quote der Türken nur aufbessern.

Fakt ist doch, daß Ausländer doppelt so oft arbeitslos werden, selbst aus EU-Staaten.

Wieso müssen wir uns diesen Kropf leisten?


----

Wie kommst Du darauf?

Nein, müssen wir nicht wenn es Sozialschmarotzer sind. Bevor wir daran denken, sollten wie zuerst die Musel-Kulturen entfernen, die kosten nämlich doppelt und stören die Gemeinschaft, Integrationskosten und Sozialkasse.

Klopperhorst
16.11.2006, 15:50
Wo heiße ich das gut? Eine Gefahr für unsere Kultur sind sie trotzdem nicht, für das Sozialsystem schon.


Soll ich jetzt noch die Gewaltstatistiken von sog. Russlanddeutschen rausholen oder was?

Achja, ich vergaß. Das sind ja keine Moslems, also machen sie auch keine Probleme.

Übrigens: Junge türk. Frauen sind meist liberaler als so mancher Kasache, der unter Scheinwand nach D gelockt wurde.


---

Preuße
16.11.2006, 15:52
Es ist doch jeden hier klar, dass schnellstens hier was geschehen muss! D.h. so schnell wie möglich alle gedulteten ausländer abschieben, alle arbeitslosen und straftätigen ausländer abschieben, das asylrecht komplett über arbeiten, eine national gesinnte Regierung einsetzen, und die Ausländer sich zwingen anzupassen, dann wäre dieser Trend vielleicht noch zu stoppen, wenn es nicht schon zu spät ist!

Gruß Preuße

Madday
16.11.2006, 15:55
Soll ich jetzt noch die Gewaltstatistiken von sog. Russlanddeutschen rausholen oder was?

Achja, ich vergaß. Das sind ja keine Moslems, also auch keine Probleme.



---

Gewalttaten - verändern sie dadurch unsere Kultur? Gewaltätige Ausländer lassen sich abschieben.

Jetzt wird mir einiges klarer, Du bist pro-islamisch eingestellt.

Klopperhorst
16.11.2006, 15:58
Gewalttaten - verändern sie dadurch unsere Kultur?
Sicher tun sie das.

Wenn deutsche Kinder drangsaliert werden, weil sie Deutsche sind, dann läuft mit der Kultur in diesem Land etwas grundweg falsch.

Achja, vergaß, wenn ein Russe einen Deutschen schlägt, ist das Folklore, wenn es ein Moslem tut, ist der Kulturkampf ausgebrochen, ich vergaß.



----

Quo vadis
16.11.2006, 15:59
Der Kern der Diskussion hier wurde nicht getroffen:

Guterarbeitenderausländer vs Schlechternichtarbeitenderausländer is nicht.....

Fakt ist: Man bekommt niemals nur die Arbeitskraft-der Ausländer, sondern immer, den Kulturmenschen(bzw. Unkulturmenschen)--der Ausländer

Nur darum geht es.Nichtkompatiblität der KULTUREN ! Da hängt der ganze Rattenschwanz Sprache, Ethnie, Religion mit dran.

Klopperhorst
16.11.2006, 16:04
Der Kern der Diskussion hier wurde nicht getroffen:

Guterarbeitenderausländer vs Schlechternichtarbeitenderausländer is nicht.....

Fakt ist: Man bekommt niemals nur die Arbeitskraft-der Ausländer, sondern immer, den Kulturmenschen(bzw. Unkulturmenschen)--der Ausländer

Nur darum geht es.Nichtkompatiblität der KULTUREN ! Da hängt der ganze Rattenschwanz Sprache, Ethnie, Religion mit dran.

Der Kern ist kein Kulturkonflikt zwischen Europäern und Nicht-Europäern, Christen, Ungläubigen und Moslems, wie es uns die Propaganda des Systems teilw. weis machen will.

Der Kern ist, daß dieses Land keine eigene Bevölkerungspolitik betreibt und auf Zuwanderung und ausländischen Nachwuchs gesetzt hat.

Das ist das eigentliche Problem. Ein künstlich herbeigeredeter Konflikt mit Moslems, die ja von unserer Regierung reingeholt wurden, überdeckt die eigentliche Thematik, nämlich Zerstörung unseres Volkes.

Die Mächtigen werden nicht zulassen, daß hier ein Moslemstaat gegründet wird, denn es widerspricht ihrem Ziel, eines Allerweltsvolkes, das keinen gemeinsamen Willen mehr formulieren kann und zu einer bloßen Konsumentenmasse degradiert wurde.


---

Mark Mallokent
16.11.2006, 16:05
Also, immer dieses Trübsinnblasen. :rolleyes: Schwierigkeiten und Probleme sind dazu da, um gelöst zu werden. :]

Madday
16.11.2006, 16:05
Sicher tun sie das.

Wenn deutsche Kinder drangsaliert werden, weil sie Deutsche sind, dann läuft mit der Kultur in diesem Land etwas grundweg falsch.

Achja, vergaß, wenn ein Russe einen Deutschen schlägt, ist das Folklore, wenn es ein Moslem tut, ist der Kulturkampf ausgebrochen, ich vergaß.



----


Sie meint Muslime, speziell Türken in Deutschland. Die spanische Medizinisch-Technische Assistentin aus Heidelberg hat da so ihre Probleme. "Wie die ihre Frauen behandeln..." gefällt ihr nicht, deutet sie unumwunden an. Sie trägt diesen latenten Konflikt mit ihren Nachbarn jedoch nicht offen aus.

Die verbreitetste Auffassung zur Entstehung interkultureller Konflikte ist die These vom "Kulturkonflikt". Der zu Folge geraten Menschen aneinander, weil ihre Kommunikation durch Missverständnisse und/oder unterschiedliche Werteauffassungen gestört ist. "Sie verstehen sich nicht, weil sie sich nicht verstehen", heißt es dann bei Ali und Peter. Es handelt sich ausdrücklich nicht um Konflikte zwischen den Kulturen, Religionen oder anderen abstrakten Größen, sondern um Konflikte, die im Kontext des interkulturellen Zusammenlebens zwischen Menschen unterschiedlicher ethnischer, sprachlicher und/oder religiöser Herkunft entstehen.

http://www.isoplan.de/aid/index.htm?http://www.isoplan.de/aid/2004-3/schwerpunkt.htm

Meinst Du das oder die zig anderen Taten, in denen Südländer Deutsche mit Messern bedrohen bzw. vergewaltigen? :))

Madday
16.11.2006, 16:07
Der Kern der Diskussion hier wurde nicht getroffen:

Guterarbeitenderausländer vs Schlechternichtarbeitenderausländer is nicht.....

Fakt ist: Man bekommt niemals nur die Arbeitskraft-der Ausländer, sondern immer, den Kulturmenschen(bzw. Unkulturmenschen)--der Ausländer

Nur darum geht es.Nichtkompatiblität der KULTUREN ! Da hängt der ganze Rattenschwanz Sprache, Ethnie, Religion mit dran.

Sehr gut erkannt, es geht hier um Musels und nicht um allgemeine Äuslander.

Klopperhorst
16.11.2006, 16:10
Meinst Du das oder die zig anderen Taten, in denen Südländer Deutsche mit Messern bedrohen bzw. vergewaltigen? :))

Ach, jetzt sind es auf einmal Südländer? Sind es nicht Moslems oder was? Ich denke, vor allem Moslems stechen rum, weil sie unsere Kultur zerstören wollen. Manoman, bei dir hat die Systempropaganda wirklich schon viel angerichtet.

---

Nebulus
16.11.2006, 16:14
Sehr gut erkannt, es geht hier um Musels und nicht um allgemeine Äuslander.

Na siehste, hätte mich auch gewundert, wenn es bei dir einmal nicht um Musels gegangen wäre.
Unter deinem Turban und der Burka scheint es nichts anderes mehr zu geben.

Madday
16.11.2006, 16:17
Ach, jetzt sind es auf einmal Südländer? Sind es nicht Moslems oder was? Ich denke, vor allem Moslems stechen rum, weil sie unsere Kultur zerstören wollen. Manoman, bei dir hat die Systempropaganda wirklich schon viel angerichtet.

---

Sie waren es vorher auch aber Südländer ist das Presse-Pseudonym für Musels. Einige Beiträge vorher habe ich Südländer konkretisiert.

Du betreibst Systempropaganda in dem Du alle Ausländer in ein Topf schmeißt.

Bist Du eigentlich ein Dhimmi?

Du willst mir allgmeinen Ausländerhaß verkaufen und deckst die größten Sysemfeinde? Wenn Du in Zukunft halbwegs seriös klingen möchtest, solltest Du die pro-islamische Einstellung ablegen.

Madday
16.11.2006, 16:20
Na siehste, hätte mich auch gewundert, wenn es bei dir einmal nicht um Musels gegangen wäre.
Unter deinem Turban und der Burka scheint es nichts anderes mehr zu geben.

Ich beschränke mich eben auf das reale Problem.

Das schulische Defizit (8 Jahre ...) macht sich bei Dir wieder bemerkbar. :))

Klopperhorst
16.11.2006, 16:21
Sie waren es vorher auch aber Südländer ist das Presse-Pseudonym für Musels. Einige Beiträge vorher habe ich Südländer konkretisiert.

Du betreibst Systempropaganda in dem Du alle Ausländer in ein Topf schmeißt.

Bist Du eigentlich ein Dhimmi?

Du willst mir allgmeinen Ausländerhaß verkaufen und deckst die größten Sysemfeinde? Wenn Du in Zukunft halbwegs seriös klingen möchtest, solltest Du die pro-islamische Einstellung ablegen.

Ich wäre der Letzte, der Ausländer in einen Topf schmeisst oder den Moslems die Schuld zuschiebt, wie du es tust.

Ausländer sind überhaupt nur eine gegen unser Volk mißbrauchte Verschiebemasse.

Grundziel ist die Zerstörung der völkischen Integrität, denn von einem starken, deutschen Volk, das sich seiner Identität und Kultur bewusst ist, geht eben eine zu große Gefahr aus.

Eine heterogene Konsumentenmasse stellt keine Gefahr dar, zumindestens in der Theorie.


----

Quo vadis
16.11.2006, 16:22
1.Der Kern ist kein Kulturkonflikt zwischen Europäern und Nicht-Europäern, Christen, Ungläubigen und Moslems, wie es uns die Propaganda des Systems teilw. weis machen will.

2.Der Kern ist, daß dieses Land keine eigene Bevölkerungspolitik betreibt und auf Zuwanderung und ausländischen Nachwuchs gesetzt hat.

3.Das ist das eigentliche Problem. Ein künstlich herbeigeredeter Konflikt mit Moslems, die ja von unserer Regierung reingeholt wurden, überdeckt die eigentliche Thematik, nämlich Zerstörung unseres Volkes.

4.Die Mächtigen werden nicht zulassen, daß hier ein Moslemstaat gegründet wird, denn es widerspricht ihrem Ziel, eines Allerweltsvolkes, das keinen gemeinsamen Willen mehr formulieren kann und zu einer bloßen Konsumentenmasse degradiert wurde.


---

1. Die Propanganda des Systems sagt ja, dass es keinen Konflikt der Kulturen gibt und "kleine Verhakungen" nur "Integrationsprobleme" sind......Ich interessiere mich bei diesem Aspekt nur fürs Heimatland.Etwaige, vom System kolportierten Konflikte zwischen Juden und Moslems in Nahost sind da sekundär.Vllt. schon mal aufgefallen, dass dieser Urkonflikt innerhalb der Grenzen Deutschlands plötzlich wie Weggeblasen sein soll...laut Systemmedien

2. Das ist ein rein politisches Problem--nicht das Land betreibt diese Politik, sondern skrupellose Politiker, die vorgeben im Namen des Landes zu sprechen.

3. Dass Zerstörung unseres Volkes das Ziel ist, daran zweifel ich nicht.Der Konflikt ist da, er wird sich noch weiter verschärfen....die Regierung(en) können es sich aber leisten, weil der Volkssouverän in Ketten und Knebeln liegt....

4. Das Ziel ist ein Großeuropa mit einem undeffinierbaren Volksbrei---schwache Völker (ohne Nationengrenzen) die sich gegenseitig drangsalieren beim Kampf um Einfluß und Verteilung, sind ein Segen für die Superregierung der Vereinigten Staaten von Europa.

Sterntaler
16.11.2006, 16:27
noch haben wir die Fäden in der Hand, die über Zukunft entscheiden.

Madday
16.11.2006, 16:31
Ich wäre der Letzte, der Ausländer in einen Topf schmeisst oder den Moslems die Schuld zuschiebt, wie du es tust.

Ausländer sind überhaupt nur eine gegen unser Volk mißbrauchte Verschiebemasse.

Grundziel ist die Zerstörung der völkischen Integrität, denn von einem starken, deutschen Volk, das sich seiner Identität und Kultur bewusst ist, geht eben eine zu große Gefahr aus.

Eine heterogene Konsumentenmasse stellt keine Gefahr dar, zumindestens in der Theorie.


----

Haben die Musels etwa keine Schuld an der kulturellen Veränderung unseres Landes? Moscheebau, Kopftuchdebatte, Frauenrechte, Großstadt-Ghettos, Rütli-Schule, Ehrenmorde, Karikaturenstreit, Papstzitat usw. Bist Du Musel-Anhänger wirklich so blind, verfolgst Du keine anderene Beiträge in diesem Forum? Tip, lese man den englischen Eingangsbeitrag, vom wem dort wohl die Rede ist.

Klopperhorst
16.11.2006, 16:31
1. Die Propanganda des Systems sagt ja, dass es keinen Konflikt der Kulturen gibt und "kleine Verhakungen" nur "Integrationsprobleme" sind......Ich interessiere mich bei diesem Aspekt nur fürs Heimatland.Etwaige, vom System kolportierten Konflikte zwischen Juden und Moslems in Nahost sind da sekundär.Vllt. schon mal aufgefallen, dass dieser Urkonflikt innerhalb der Grenzen Deutschlands plötzlich wie Weggeblasen sein soll...laut Systemmedien

Ich vernehme seit einiger Zeit diese Stimmen in den Medien. Besonders beim Karikaturenkonflikt wurde klar, wohin es geht.

Der ganze aussenpolitische Popanz mit dem 11.9. wird langsam zu einem innenpolitischen Problem Westeuropas gemacht, was auch richtig ist, aber nur ablenken soll.

Den Menschen wird der böse, nicht-integrierbare Moslem als Problem verkauft, da hat dann das Volk seinen Spaß, kann mal wieder auf einen Sündenbock hauen. Das lenkt von den wirklichen Verbrechen, wie gewollte Kinderlosigkeit und permanente Massenzuwanderung ab.

Man kann uns dann im Notfall einfach andere Zuwanderergruppen verkaufen, und es geht immer muter weiter mit der Zerstörung unseres Volkes.



---

Klopperhorst
16.11.2006, 16:34
Haben die Musels etwa keine Schuld an der kulturellen Veränderung unseres Landes? Moscheebau, Kopftuchdebatte, Frauenrechte, Großstadt-Ghettos, Rütli-Schule, Ehrenmorde, Karikaturenstreit, Papstzitat usw. Bist Du Musel-Anhänger wirklich so blind, verfolgst Du keine anderene Beiträge in diesem Forum? Tip, lese man den englischen Eingangsbeitrag, vom wem dort wohl die Rede ist.

Nochmal für dich. Nicht die Moslems sind das Problem sondern die Leute, die sie reingeholt haben.

Wende deinen Hass lieber gegen das System, nicht gegen Menschen anderer Kulturen und Rassen.

---

Sterntaler
16.11.2006, 16:35
irgend wann sollte die die Notbremse nach Artikel 20 GG gezogen werden.

Madday
16.11.2006, 16:41
Nochmal für dich. Nicht die Moslems sind das Problem sondern die Leute, die sie reingeholt haben.

Wende deinen Hass lieber gegen das System, nicht gegen Menschen anderer Kulturen und Rassen.

---

Kein Grund sie zu ignorieren, es sei denn Du bist pro-islamisch eingestellt.

Jetzt soll ich andere Rassen nicht mehr hassen, das klang aus Deinen Mund vor ein paar Minuten ganz anders. Lasse es besser für heute, Du fängst an zu stolpern und offenbarst Deine pro-islamische Einstellung und das nennt sich heute politisch rechts - Pfui.

Quo vadis
16.11.2006, 16:44
Nochmal für dich. Nicht die Moslems sind das Problem sondern die Leute, die sie reingeholt haben.

Wende deinen Hass lieber gegen das System, nicht gegen Menschen anderer Kulturen und Rassen.

---

Das ist übrigens auch exakt die NPD Position, die die Idendität der verschiedenen Ethnien ausdrücklich bejaht, aber eben in ihrem angestammten Kulturkreis

Quo vadis
16.11.2006, 16:46
Jetzt soll ich andere Rassen nicht mehr hassen, das klang aus Deinen Mund vor ein paar Minuten ganz anders. Lasse es besser für heute, Du fängst an zu stolpern und offenbarst Deine pro-islamische Einstellung und das nennt sich heute politisch rechts - Pfui.

warum sollten Klopperhorst Moslems in Nahost und Arabien ganz allgemein stören? Willst du 1, Nochwas Mrd. Moslems genozidieren?
Es ist nur Deutschland von Bedeutung......

Klopperhorst
16.11.2006, 16:47
Kein Grund sie zu ignorieren, es sei denn Du bist pro-islamisch eingestellt.

Nein, ich bin durchaus mit meiner eigenen Kultur verbunden und pflege keine Sympathie für irgendeine Wüstenreligion.

Das hintert mich aber nicht daran, die Unterschiedlichkeit der Völker und Kulturen zu akzeptieren.



Jetzt soll ich andere Rassen nicht mehr hassen, das klang aus Deinen Mund vor ein paar Minuten ganz anders.

Ich habe dir gesagt, daß jede Form von Massenzuwanderung gleiche Probleme bringen kann. Dieses System hat nur ein Ziel, das deutsche Volk abzulösen, es durch jahrzehntelange Geburtendefizite (bewirkt durch eine schändliche Familien- und Sozialpolitik) und gleichzeitige Massenzuwanderung zu zerstören.

Das System hat Menschen aller Länder zu Millionen hier reingelassen und ihren Nachwuchs alimentiert, wogegen deutsche Kinder überfüssig gemacht wurden.

Die ganze Moslemgeschichte ist nur ein Symptom der Grundproblematik und ein Ablenkungsmanöver für diesen Beschiss an unserem Volk und letztendlich auch unserer Kultur.

Sie haben uns betrogen, uns die Zukunft im eigenen Land genommen, das ist das Problem, nicht irgendein herbeigeredeter Kulturkonflikt!

Wer hat sie denn reingeholt bzw. nicht wieder rausgeschmissen, als die Arbeit rahr wurde? Na, wer hat sie denn zu Millionen alimentiert und mit deutschen Steuergeldern die Städte besiedeln lassen?

Wer war das?

Waren das irgendwelche Araber oder wie?

----

Madday
16.11.2006, 16:48
warum sollten Klopperhorst Moslems in Nahost und Aranien ganz allgemein stören? Willst du 1, Nochwas Mrd. Moslems genozidieren?
Es ist nur Deutschland von Bedeutung......

Wo habe ich das behauptet, hier geht es um Deutschland, siehe Eingangsbeitrag - LESEN! Musels in ihren Ländern interessieren mich herlich wenig, solange sie von hier fernbleiben keine Bedrohung darstellen.

Quo vadis
16.11.2006, 16:55
Wo habe ich das behauptet, hier geht es um Deutschland, siehe Eingangsbeitrag - LESEN! Musels in ihren Ländern interessieren mich herlich wenig, solange sie von hier fernbleiben keine Bedrohung darstellen.

na momment Madday--nicht unsauber in der Argumentation werden.

DU hat gesagt in Deutschland gäbe es "nur" 3.5 Mio Moslems....
Klopperhorst bejaht lediglich die Idenditiät von Ethnien.

Dann kommst DU und sagst, er wäre pro moslemisch und damit "politisch rechts-pfui"
Ich glaube du hast Probleme mit der Einordnung......2 Fragen:

1. Ab wann stört dich ein Moslem? (also hier in Deutschland oder schon in Saudi-Arabien)
2. Deffiniere "politisch rechts"

KrascherHistory
16.11.2006, 16:56
Wer versorgt den die Ausländer bloß, wenn wir Deutschen alle weg sind ?

Madday
16.11.2006, 16:58
@Klopperhorst


Nein, ich bin durchaus mit meiner eigenen Kultur verbunden und pflege keine Sympathie für irgendeine Wüstenreligion.
Sehr gut!


Das hintert mich aber nicht daran, die Unterschiedlichkeit der Völker und Rassen zu akzeptieren.
Das tue ich auch aber nicht auf deutschen Boden, besonders wenn es um Muslime geht!


Ich habe dir gesagt, daß jede Form von Massenzuwanderung gleiche Probleme bringen kann. Dieses System hat nur ein Ziel, das deutsche Volk abzulösen, es durch Jahrzehntelange Geburtendefizite (bewirkt durch eine schändliche Familien- und Sozialpolitik) und gleichzeitige Massenzuwanderung zu zerstören.
Keine Frage, Zuwanderung darf nicht genzenlos stattfinden.


Das System hat Menschen aller Länder zu Millionen hier reingelassen und ihren Nachwuchs alimentiert, wogegen Deutsche Kinder überfüssig gemacht wurden.
Stimmt, besonders Türken(MUSELS) mit ihren Familiennachzug.


Die ganze Moslemgeschichte ist nur ein Symptom der Grundproblematik und ein Ablenkungsmanöver für diesen Beschiss an unserem Volk und letztendlich auch unserer Kultur.
Ein reales Problem, wir bekommen es täglich serviert.


Sie haben uns betrogen, uns die Zukunft im eigenen Land genommen, das ist das Problem, nicht irgendein herbeigeredeter Kulturkonflikt!
Das haben sie u.a. auch.


Wer hat sie denn reingeholt bzw. nicht wieder rausgeschmissen, als die Arbeit rahr wurde? Na, wer hat sie denn zu Millionen alimentiert und mit deutschen Steuergeldern die Städte besiedeln lassen?
Das wäre eine gute Maßnahme gewesen.


Wer war das?
Die Volksverbrecher aus Berlin.


Waren das irgendwelche Araber oder wie?
Gott sei Dank waren sie damals noch nicht in der Politik vertreten.

Das Problem der fremden Unkultur bleibt und breitet sich ständig aus. Deren Geburtenraten liegt am Höchsten und pflastern unser Land mit Moscheen zu, fordern ständig neue Rechte ein und mißachten Verbote ( http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1019276&posted=1#post1019276 ).

Quo vadis
16.11.2006, 17:00
Wer versorgt den die Ausländer bloß, wenn wir Deutschen alle weg sind ?

die Konvertiten maf/maf2, Nebulus und malnachdenken.....:hihi: :hihi:

Madday
16.11.2006, 17:02
na momment Madday--nicht unsauber in der Argumentation werden.

DU hat gesagt in Deutschland gäbe es "nur" 3.5 Mio Moslems....
Klopperhorst bejaht lediglich die Idenditiät von Ethnien.

Dann kommst DU und sagst, er wäre pro moslemisch und damit "politisch rechts-pfui"
Ich glaube du hast Probleme mit der Einordnung......2 Fragen:

1. Ab wann stört dich ein Moslem? (also hier in Deutschland oder schon in Saudi-Arabien)
2. Deffiniere "politisch rechts"

Daran halte ich fest bis Dein Gegenbeweis kommt.

Das kann er auch gerne.

1.) In Deutschland, als Europäer würde ich sagen, Europa.
2.) Bürger die konservative bis nationale Werte vertreten. CSU und rechts davon.

Klopperhorst
16.11.2006, 17:06
Gott sei Dank waren sie damals noch nicht in der Politik vertreten.



Sind sie heute auch noch nicht in dem Maße, daß sie hier was bewegen könnten.

Die Politiker der BRD-Regierungen haben die Schotten aufgerissen und deutsche Kinder überflüssig gemacht; und sie tun es noch immer, nicht irgendwelche Araber oder Moslemverbände.


---

Quo vadis
16.11.2006, 17:09
Also du bist ein Phänomen Madday, alle deine Kritiker hier sollten Buße tun.:))
Obwohl die Islamisierung Deutschlands und die damit verbundenen Negativauswirkungen DAS Hauptthema für dich ist, hälst du eine veraltete, viel zu niedrig angesetzte und geschönte Zahl von nur 3.5 Mio Moslems für das Nonplusultra.Das nenne ich doch mal ein Pfund......:]

Sterntaler
16.11.2006, 17:13
ca. 11 Mio Musels, das ist die Wahrheit.

Krabat
16.11.2006, 17:20
Ich habe dir gesagt, daß jede Form von Massenzuwanderung gleiche Probleme bringen kann. Dieses System hat nur ein Ziel, das deutsche Volk abzulösen, es durch jahrzehntelange Geburtendefizite (bewirkt durch eine schändliche Familien- und Sozialpolitik) und gleichzeitige Massenzuwanderung zu zerstören.

Das System, das System. Ich kann es nicht mehr hören. Wenn der Deutsche (besonders der im Osten) ein Problem hat, dann ist immer das System schuld.

Was kann denn das System dafür, daß der Deutsche nach 1945 sich zu schade war einfache Arbeiten zu verrichten?

Was kann das System dafür, daß die Deutschen ab Mitte der 60er Jahre keine Kinder mehr haben wollen und die Frauen lieber die Pille schlucken?

Und bitte was kann das System dafür, daß die Deutschen wie beknackt Döner fressen und damit unzähligen Türken den Lebensunterhalt und die Zukunft sichern?

Madday
16.11.2006, 17:20
Sind sie heute auch noch nicht in dem Maße, daß sie hier was bewegen könnten.

Die Politiker der BRD-Regierungen haben die Schotten aufgerissen und deutsche Kinder überflüssig gemacht; und sie tun es noch immer, nicht irgendwelche Araber oder Moslemverbände.


---

Sobald genug eingebürgert sind, werden sie ihere Partei gründen, die kontinuierlich wächst und mit den Linken gemeinsame Sache macht. Dann gibt es keine Kopftuchdebatten mehr, dann heißt es "Christen/Juden anpassen sonst ...". :))

Sterntaler
16.11.2006, 17:22
Das System, das System. Ich kann es nicht mehr hören. Wenn der Deutsche (besonders der im Osten) ein Problem hat, dann ist immer das System schuld.

Was kann denn das System dafür, daß der Deutsche nach 1945 sich zu schade war einfache Arbeiten zu verrichten?

Was kann das System dafür, daß die Deutschen ab Mitte der 60er Jahre keine Kinder mehr haben wollen und die Frauen lieber die Pille schlucken?

Und bitte was kann das System dafür, daß die Deutschen wie beknackt Döner fressen und damit unzähligen Türken den Lebensunterhalt und die Zukunft sichern?

täusch dich mal nicht, wie die Geburten durch Maßnahmen auf Minimum gedrückt werden können, wirtschaftliche Angst, Pille, Propaganda, Steuergesetzgebung, Schulsystem, Arbeitsplatzabbau etc. pp. alles wirkt, bei gleichzeitiger Einschleusung von arabisch / türkischen Großfamilien.

Madday
16.11.2006, 17:23
Also du bist ein Phänomen Madday, alle deine Kritiker hier sollten Buße tun.:))
Obwohl die Islamisierung Deutschlands und die damit verbundenen Negativauswirkungen DAS Hauptthema für dich ist, hälst du eine veraltete, viel zu niedrig angesetzte und geschönte Zahl von nur 3.5 Mio Moslems für das Nonplusultra.Das nenne ich doch mal ein Pfund......:]

Habe ich das behauptet? Nicht soviel unterstellen, sondern auch beweisen.

Dann liefere mir neue Zahlen, ich habe keine anderen. Das kannste nicht? Dann behaupte es nicht.

Klopperhorst
16.11.2006, 17:24
Sobald genug eingebürgert sind, werden sie ihere Partei gründen, die kontinuierlich wächst und mit den Linken gemeinsame macht. Dann gibt keine Kopftuchdebatten mehr, dann heißt es "Christen/Juden anpassen sonst ...". :))

Ich kann dir nur raten, deine Kraft nicht an den Moslems zu vergeuden. Erstens sind sie es nicht Wert, zweitens wird dadurch kein einziges Problem gelöst, drittens macht man sich eine Menge Feinde bei den Fanatikern.

Viel intelligenter ist es, das System zu bekämpfen, das dies alles zugelassen hat und weiter unter anderem Namen (Integration) propagiert. Die Mittel werden in Zukunft anderer Natur sein, aber an der Zerstörung unseres Volkes wird sich nichts ändern.

Währenddessen kämpfst du gegen Moslems, und das System lacht sich ins Fäustchen.


---

Madday
16.11.2006, 17:30
Ich kann dir nur raten, deine Kraft nicht an den Moslems zu vergeuden. Erstens sind sie es nicht Wert, zweitens wird dadurch kein einziges Problem gelöst, drittens macht man sich eine Menge Feinde bei den Fanatikern.

Viel intelligenter ist es, das System zu bekämpfen, das dies alles zugelassen hat und weiter unter anderem Namen (Integration) propagiert. Die Mittel werden in Zukunft anderer Natur sein, aber an der Zerstörung unseres Volkes wird sich nichts ändern.

Währenddessen kämpfst du gegen Moslems, und das System lacht sich ins Fäustchen.


---

Also resignieren und kuschen, so erhält man natürlich die abendländische Kultur. Gerade diese Bürger brauchen wird hier nicht.

Wie willst Du das System bekämpfen, damit biste schneller in der Minderheit als Du denkst. Die Linken werden weiter Unkulturen einbürgern und damit ständig stärker.

Nebulus
16.11.2006, 17:31
Das System, das System. Ich kann es nicht mehr hören. Wenn der Deutsche (besonders der im Osten) ein Problem hat, dann ist immer das System schuld.


Was kann man von einem Honnecker-Verschitt schon anderes verlangen. Er ist ein Teil des Systems, also ruft er nach dem System.

lupus_maximus
16.11.2006, 17:40
Also resignieren und kuschen, so erhält man natürlich die abendländische Kultur. Gerade diese Bürger brauchen wird hier nicht.

Wie willst Du das System bekämpfen, damit biste schneller in der Minderheit als Du denkst. Die Linken werden weiter Unkulturen einbürgern und damit ständig stärker.
Da hilft nur eines, wenn du keine Gegengewalt anwenden willst!
Deutsche Parallel-Ghettos.
Diesen Staat selbst kannst du vergessen!

Sterntaler
16.11.2006, 17:42
das wird nicht klappen, die marodierenden Banden werden besonders in deutsche Viertel zum Raub und Randale ziehen. Kurz einfallen , zugeschlagen und Rückzug in ihre Ghettos. So wie es in diversen US Filmen zu sehen ist, wie es bereits in den USA üblich ist,

Madday
16.11.2006, 17:44
Da hilft nur eines, wenn du keine Gegengewalt anwenden willst!
Deutsche Parallel-Ghettos.
Diesen Staat selbst kannst du vergessen!

Genau das will ich eben nicht. Gewalt ist das letzte Mittel aber legitim wenn sie zum Kulturerhalt beiträgt.

Gewalt: Jedes Mittel aber keine Tötung, sonst wird es für die Deutschen wieder teuer.

lupus_maximus
16.11.2006, 17:47
das wird nicht klappen, die marodierenden Banden werden besonders in deutsche Viertel zum Raub und Randale ziehen. Kurz einfallen , zugeschlagen und Rückzug in ihre Ghettos. So wie es in diversen US Filmen zu sehen ist, wie es bereits in den USA üblich ist,
Dies wird nicht klappen, wenn sie in deutsche Viertel einfallen, werden sie zu Hackfleisch verarbeitet!
Dies ist die Zukunft in diesem Land, abgegrenzte Ghettos. Jede Volksgruppe für sich!
Ein richtiger Staat wird dies nicht mehr sein.
Morgenthau-Plan vollendet, Ziel erreicht!

Sterntaler
16.11.2006, 17:50
...also ich war ne Weile beruflich in den USA, da lebte ich auch in entsprechenden abgeschlossenen bewachten und bewaffneten abegschirmten Vierteln, , wer dies missachtete , mußte mit einen gezielten finalen Schuss rechnen, Ich finde dies beispielhaft für Deutschland.

Madday
16.11.2006, 17:52
...also ich war ne Weile beruflich in den USA, da lebte ich auch in entsprechenden abgeschlossenen bewachten und bewaffneten abegschirmten Vierteln, , wer dies missachtete , mußte mit einen gezielten finalen Schuss rechnen, Ich finde dies beispielhaft für Deutschland.

Sollten wir nicht von den Amis lernen und alles tun um Ghettos zu vermeiden?

Sterntaler
16.11.2006, 17:56
wie meinste das, bei die Leute bei dir im Viertel ansiedeln?

lupus_maximus
16.11.2006, 17:57
Genau das will ich eben nicht. Gewalt ist das letzte Mittel aber legitim wenn sie zum Kulturerhalt beiträgt.

Gewalt: Jedes Mittel aber keine Tötung, sonst wird es für die Deutschen wieder teuer.
Teurer als es jetzt schon ist, kann es doch garnicht mehr werden, oder langen dir 200 Milliarden für Ausländerverpflegung jährlich noch nicht?

Klopperhorst
16.11.2006, 17:58
Also resignieren und kuschen, so erhält man natürlich die abendländische Kultur. Gerade diese Bürger brauchen wird hier nicht.

Wie willst Du das System bekämpfen, damit biste schneller in der Minderheit als Du denkst. Die Linken werden weiter Unkulturen einbürgern und damit ständig stärker.

Nein, nur den richtigen Feind erkennen.

Man sollte für einen Systemwechsel kämpfen, um dann auch die Macht zu haben, den Saustall einmal auszumisten und Deutschland wieder aufzubauen, d.h. ein Deutschland mit einem deutschen Volk.

---

Madday
16.11.2006, 18:01
Teurer als es jetzt schon ist, kann es doch garnicht mehr werden, oder langen dir 200 Milliarden für Ausländerverpflegung jährlich noch nicht?

Unkulturen vermehren sie ständig und damit wird es auch teurer.

200 Milliarden pro Jahr?

Madday
16.11.2006, 18:04
Nein, nur den richtigen Feind erkennen.

Man sollte für einen Systemwechsel kämpfen, um dann auch die Macht zu haben, den Saustall einmal auszumisten und Deutschland wieder aufzubauen, d.h. ein Deutschland mit einem deutschen Volk.

---

Ca. 50% der Bevölkerung wählt links, stellt sich hinter Einbürgerung - KEINE CHANCE KLOPPER!

Was mir bleibt, die angeblich so demokratischen-toleranten Linken auf die Unkultur hinweisen, wie inkompatibel sie für unsere Gesellschaft ist.

lupus_maximus
16.11.2006, 18:05
Unkulturen vermehren sie ständig und damit wird es auch teurer.

200 Milliarden pro Jahr?
Ich rechne mit 30 Millionen und was jeder vom Staat bekommt ist bekannt, rechne es selber aus!

Nebulus
16.11.2006, 18:08
Ca. 50% der Bevölkerung wählt links, stellt sich hinter Einbürgerung - KEINE CHANCE KLOPPER!

Was mir bleibt, die angeblich so demokratischen-toleranten Linken auf die Unkultur hinweisen, wie inkompatibel sie für unsere Gesellschaft ist.

Und das ist gut so.

Denn das wahre Leben ist nicht das, was hier beschreiben wird. Das wissen die Leute und deswegen lassen sie sich auch nicht von Rattenfängern beeinflussen.

Ganz im Gegenteil. Wer hier hereinschaut, um etwas zu erfahren, der hat nach einer Stunde die Schnatze so voll, dass er zum abspluten Rechtshasser wird.
Also ist dieses Forum doch for etwas gur.

Madday
16.11.2006, 18:08
Ich rechne mit 30 Millionen und was jeder vom Staat bekommt ist bekannt, rechne es selber aus!

Der Haushalt der BRD beträgt 240 Milliarden €, 200 Milliarden €/Jahr für Ausländerverpflegung ist Blödsinn.

Klopperhorst
16.11.2006, 18:09
Ca. 50% der Bevölkerung wählt links, stellt sich hinter Einbürgerung - KEINE CHANCE KLOPPER!


Ein Großteil geht nicht zur Wahl und von den 50% der anderen sind mindestens 90% irrgeleitet.

Deswegen ist es ja wichtig aufzuklären, genau das ist der richtige Weg. Aber dann bitte auch mit der richtigen Konsequenz.

Dieses System muss weg.


---

Madday
16.11.2006, 18:14
Und das ist gut so.

Denn das wahre Leben ist nicht das, was hier beschreiben wird. Das wissen die Leute und deswegen lassen sie sich auch nicht von Rattenfängern beeinflussen.

Ganz im Gegenteil. Wer hier hereinschaut, um etwas zu erfahren, der hat nach einer Stunde die Schnatze so voll, dass er zum abspluten Rechtshasser wird.
Also ist dieses Forum doch for etwas gur.

Sie stellen sich nicht wissentlich hinter Einbürgerung. Denn die Meisten wissen gar nicht was sie wählen, hauptsache der Staat macht soziale Geschenke, Finanzierung? Mir doch egal. Das Du nicht der Hellste bist, ist kein Geheimnis mehr, seit dem Du hier bist.

Aber erst seit dem Du hier mitschreibst.

Madday
16.11.2006, 18:17
Ein Großteil geht nicht zur Wahl und von den 50% der anderen sind mindestens 90% irrgeleitet.

Deswegen ist es ja wichtig aufzuklären, genau das ist der richtige Weg. Aber dann bitte auch mit der richtigen Konsequenz.

Dieses System muss weg.


---

Du kannst kaum aufklären, die Medien sind links, drei linke Parteien im Bundestag, alles was pro-deutsch ist wird mit der rechten Keule zum Schweigen gebracht. Die linke Blödheit hat in D Narrenfreiheit.

Krabat
16.11.2006, 18:20
Dieses System muss weg.


---

Schrei ruhig weiter, das System muß weg. In DIESEM System darfst Du das. Bei den Links- und Rechtsfaschisten darfst Du es nicht.

Klopperhorst
16.11.2006, 18:22
Schrei ruhig weiter, das System muß weg. In DIESEM System darfst Du das. Bei den Links- und Rechtsfaschisten darfst Du es nicht.

Lieber alles so lassen, wie es ist oder.

In 10 Jahren französische Verhältnisse.

In 20 Jahren den Bürgerkrieg.

Alles schon vorgezeichnet.

Ganz Kundige wussten das schon vor 30 Jahren, aber sie wurden als Nazis und Rassisten gebrandmarkt, nur weil ihnen etwas an der Zukunft ihres Landes lag.


---

lupus_maximus
16.11.2006, 18:23
Der Haushalt der BRD beträgt 240 Milliarden €, 200 Milliarden €/Jahr für Ausländerverpflegung ist Blödsinn.
Soso, dann rechne einmal 30.000.000 x 345 x 12 = 124,2 Milliarden.
Dabei ist aber nur der Grundbetrag von 345 Euro gerechnet, die Miete und die Nebenkosten werden auch bezahlt, im Schnitt 200 Euro pro Monat, ist insgesamt 196,2 Milliarden, dazu kommt noch das Kindergeld, das man praktisch überhaupt nicht überblicken kann!
200 Milliarden ist sogar noch gering gerechnet!

Madday
16.11.2006, 18:26
Soso, dann rechne einmal 30.000.000 x 345 x 12 = 124,2 Milliarden.
Dabei ist aber nur der Grundbetrag von 345 Euro gerechnet, die Miete und die Nebenkosten werden auch bezahlt, im Schnitt 200 Euro pro Monat, ist insgesamt 196,2 Milliarden, dazu kommt noch das Kindergeld, das man praktisch überhaupt nicht überblicken kann!
200 Milliarden ist sogar noch gering gerechnet!

Wie kommst Du auf 30 Millionen Ausländer?

Quo vadis
16.11.2006, 18:26
Und das ist gut so.

Denn das wahre Leben ist nicht das, was hier beschreiben wird. Das wissen die Leute und deswegen lassen sie sich auch nicht von Rattenfängern beeinflussen.

Ganz im Gegenteil. Wer hier hereinschaut, um etwas zu erfahren, der hat nach einer Stunde die Schnatze so voll, dass er zum abspluten Rechtshasser wird.
Also ist dieses Forum doch for etwas gur.

wenn du als Dhimmi, wenn nicht gar selber Migrant- in einer 10 Mann Migranten- WG wohnst, ist mir schon klar, dass sich dein Wahrnehmungshorizont verschoben hat.....:)) :hihi:

lupus_maximus
16.11.2006, 18:29
Wie kommst Du auf 30 Millionen Ausländer?

Nun, die Linken geben schon 15,4 Millionen offiziell zu.
Da dies garantiert nur die halbe Wahrheit ist, sind 30 Millionen garantiert die richtige Zahl, natürlich mit den "eingebürgerten Deutschen"!

Madday
16.11.2006, 18:35
Nun, die Linken geben schon 15,4 Millionen offiziell zu.
Da dies garantiert nur die halbe Wahrheit ist, sind 30 Millionen garantiert die richtige Zahl, natürlich mit den "eingebürgerten Deutschen"!

Das nehme ich Dir nicht ab oder ist schon der 1.4?

Annahme: Es sind 30 M, wie kommste darauf, daß sie alle arbeitslos sind?

arnd
16.11.2006, 18:42
Soso, dann rechne einmal 30.000.000 x 345 x 12 = 124,2 Milliarden.
Dabei ist aber nur der Grundbetrag von 345 Euro gerechnet, die Miete und die Nebenkosten werden auch bezahlt, im Schnitt 200 Euro pro Monat, ist insgesamt 196,2 Milliarden, dazu kommt noch das Kindergeld, das man praktisch überhaupt nicht überblicken kann!
200 Milliarden ist sogar noch gering gerechnet!

Du kannst mir glauben ,dass mir an Überfremdung durch Muslime absolut nichts liegt. Aber deine Zahlen sind nicht reell und die Rechnung Unfug.

lupus_maximus
16.11.2006, 18:43
Das nehme ich Dir nicht ab oder ist schon der 1.4?

Annahme: Es sind 30 M, wie kommste darauf, daß sie alle arbeitslos sind?
Die sind alle offiziell arbeitslos, denn dann haben sie ja ein "Einkommen" und sind somit vorm Finanzamt sicher.
Dann ist es überhaupt kein Problem noch nebenher hauptberuflich schwarz zu arbeiten!
Glaubst du denn, das sich einer von der ARGE oder vom Finanzamt noch in die Türkenghettos zur Überprüfung reintraut?
Dies kannst du dir abschminken.

Klopperhorst
16.11.2006, 18:45
Die Rechnung von lupus entbehrt nach den vorliegenden Daten leglicher Grundlage.

---

Madday
16.11.2006, 18:47
Die sind alle offiziell arbeitslos, denn dann haben sie ja ein "Einkommen" und sind somit vorm Finanzamt sicher.
Dann ist es überhaupt kein Problem noch nebenher hauptberuflich schwarz zu arbeiten!
Glaubst du denn, das sich einer von der ARGE oder vom Finanzamt noch in die Türkenghettos zur Überprüfung reintraut?
Dies kannst du dir abschminken.

Lupus Münchhausen. :))

lupus_maximus
16.11.2006, 18:49
Die Rechnung von lupus entbehrt nach den vorliegenden Daten leglicher Grundlage.

---

Was ist aber, wenn die 30 Millionen stimmen?

Klopperhorst
16.11.2006, 18:58
Was ist aber, wenn die 30 Millionen stimmen?

Dann gehen hier bald die Lichter aus.


----

Liegnitz
16.11.2006, 19:01
Germany’s downward spiral in population is no longer reversible, the country’s federal statistics office said Tuesday. The birthrate has dropped so low that immigration numbers cannot compensate.

Germany has the lowest birthrate in Europe, with an average of 1.36 children per woman.

With a 22 percent reduction in the workforce and increasing costs for senior assistance and medical care, the drop in population is expected to have a radical impact on the nation’s economy, along with the welfare budget.

“I wouldn’t like to use the word ‘bankrupt’ :D

Germany has one of the largest populations of Muslim immigrants in Western Europe, with a Muslim community of over 3 million. That trend is expected to continue, leading some demographic trend-watchers to warn that the country is well on the way to becoming a Muslim state by 2050, Deutsche Welle reported.

The demographic decline coincides with a dramatic drop in Christian religious belief and a consequent rejection of Christian morality and emphasis on the benefits of family life and children.

Der volle Artikel hier (http://www.lifesite.net/ldn/2006/nov/06110903.html)

Bitte nur deutsch in einem Deutschen Forum, posten. Diese scheiß englisch Kram verstehen viele hier so gut wie gar nicht.X(
Im Osten war russisch Pflichtfach und selbst da kenne ich nur noch ein paar Vokabeln.

arnd
16.11.2006, 19:02
Dann gehen hier bald die Lichter aus.


----

Die 30Mio stimmen aber noch nicht.

IM Redro
16.11.2006, 19:04
Bitte nur deutschin einem Deutschen Forum, posten. Diese scheiß englisch Kram verstehen viele hier so gut wie gar nicht.X(

Doch natürlich...

Englisch ist die Fremdsprache....

Eine einfachere Sprache gibt es gar nicht.

Nebulus
16.11.2006, 19:07
Bitte nur deutschin einem Deutschen Forum, posten. Diese scheiß englisch Kram verstehen viele hier so gut wie gar nicht.X(
gelöscht

lupus_maximus
16.11.2006, 19:08
Die 30Mio stimmen aber noch nicht.
Da wäre ich mir nicht so sicher!
Die haben auch die ganze Zeit von 8 Millionen geschwafelt und sind jetzt mit 15,4 Millionen rausgerückt.

Die geben alles nur stückchenweise zu, die wissen auch das der Spaß Milliarden kostet.
Uns konnten sie das Rechnen ja nicht mehr abgewöhnen.

arnd
16.11.2006, 19:10
Was ist aber, wenn die 30 Millionen stimmen?

lupus was du hier betreibst ist Panikmache ,Defätismus. Und weisst du was vor einiger Zeit mit Defätisten passierte?:hihi:

Bruddler
16.11.2006, 19:12
Das geteilte Deutschland hatte auch seine Vorzuege ! :]

lupus_maximus
16.11.2006, 19:27
lupus was du hier betreibst ist Panikmache ,Defätismus. Und weisst du was vor einiger Zeit mit Defätisten passierte?:hihi:

Nein, keine Ahnung!

Man kann Mittelrechte nicht in Panik treiben, dazu sind sie viel zu gebildet, bei Linken sieht dies anders aus, die glauben sogar an Grünpiss!

arnd
16.11.2006, 19:36
Nein, keine Ahnung!

Man kann Mittelrechte nicht in Panik treiben, dazu sind sie viel zu gebildet, bei Linken sieht dies anders aus, die glauben sogar an Grünpiss!

Die wurden erschossen.


Du willst abhauen ,Lösungsvorschläge für Deutschland hast du keine.

Ich habe einen Lösungsvorschlag. Das Problem ist nur zu lösen ,wenn EU ;USA ;und Russland+Israel eine gemeinsame Front gegen den Islamismus zustande bringen. Ansonsten sind wir wirklich im Arsch.

lupus_maximus
16.11.2006, 19:43
Die wurden erschossen.


Du willst abhauen ,Lösungsvorschläge für Deutschland hast du keine.

Ich habe einen Lösungsvorschlag. Das Problem ist nur zu lösen ,wenn EU ;USA ;und Russland+Israel eine gemeinsame Front gegen den Islamismus zustande bringen. Ansonsten sind wir wirklich im Arsch.
Es gibt keine Lösungsmöglichkeit, jedenfalls keine ohne Gewalt!
Vom diesem Staatsgebilde hier halte ich inzwischen garnichts mehr. Von mir aus können die hier machen was die wollen.
Jedem intelligentem Deutschen kann ich nur raten, dieses Land zu verlassen bevor die islamische Brutalität ganz ausbricht, oder sich in rein deutsche Ghettos zurückzuziehen.

arnd
16.11.2006, 19:47
Es gibt keine Lösungsmöglichkeit, jedenfalls keine ohne Gewalt!
Vom diesem Staatsgebilde hier halte ich inzwischen garnichts mehr. Von mir aus können die hier machen was die wollen.
Jedem intelligentem Deutschen kann ich nur raten, dieses Land zu verlassen bevor die islamische Brutalität ganz ausbricht, oder sich in rein deutsche Ghettos zurückzuziehen.

Wohin bitte? Das Ziel der radikalen Islamisten ist die Weltherrschaft.

lupus_maximus
16.11.2006, 20:02
Wohin bitte? Das Ziel der radikalen Islamisten ist die Weltherrschaft.
Dies ist mir bekannt.

Deswegen muß man sie gewähren lassen bis es der letzte Linke gemerkt hat, wie weh die eigene Dummheit tut.
Da dies eine absolut fortschrittsfeindliche Religion ist, wird man auch zum Schluß mit dem Islam fertig, denn der kann wie die 68er, nicht aus seinem geistigen Gefängnis heraus!

Sterntaler
16.11.2006, 20:05
grad war ein Bericht aus Australien, und was kam in der Schule dem Lehrer entgegen : eine Kopftuchträgerin, da hätte es mich beinahe umgehauen.

IM Redro
16.11.2006, 20:09
grad war ein Bericht aus Australien, und was kam in der Schule dem Lehrer entgegen : eine Kopftuchträgerin, da hätte es mich beinahe umgehauen.

Wir wissen das Australien ein Problem mit Moslems hat...

Vorallem mit Moslem die weiße christliche Frauen Massenvergewaltigen.

Klopperhorst
16.11.2006, 20:10
Wohin bitte? Das Ziel der radikalen Islamisten ist die Weltherrschaft.

Betonung auf "radikale" Islamisten. Jedoch sind sie nicht das Hauptproblem, prinzipiell vernachlässigbar, da unzurechnungsfähig.

Das Hauptproblem sind volksfeindliche Politiker, die an den Zentren der Macht sitzen.

Das diese Leute allesamt gekauft sein müssen, erübrigt sich.

Kein normaler Mensch geht so mit seinem Land um, wie es die BRD-Politiker in den letzten Jahrzehnten getan haben.


----

arnd
16.11.2006, 20:22
Betonung auf "radikale" Islamisten. Jedoch sind sie nicht das Hauptproblem, prinzipiell vernachlässigbar, da unzurechnungsfähig.

Das Hauptproblem sind volksfeindliche Politiker, die an den Zentren der Macht sitzen.

Das diese Leute allesamt gekauft sein müssen, erübrigt sich.

Kein normaler Mensch geht so mit seinem Land um, wie es die BRD-Politiker in den letzten Jahrzehnten getan haben.


----

Ich halte auch nichts von Multi Kulti ,der größte Fehler der seit 1970 gemacht wurde. Aber von wem sollen die Politiker gekauft sein- von den Islamisten? Das geht denn nun doch etwas zu weit.

lupus_maximus
16.11.2006, 20:25
Ich halte auch nichts von Multi Kulti ,der größte Fehler der seit 1970 gemacht wurde. Aber von wem sollen die Politiker gekauft sein- von den Islamisten? Das geht denn nun doch etwas zu weit.
Nein, die deutschfeindliche Frankfurter Schule steckt dahinter!

Klopperhorst
16.11.2006, 20:35
Aber von wem sollen die Politiker gekauft sein- von den Islamisten?

Wer hat den Krieg verloren? Wer hat die Besatzungsstatute diktiert?

Ich zitiere Helmut Brückmann, "Multikultur - Aufgang oder Untergang?", Lühe-Verlag 1992:

"Unter dem Eindruck dessen, was Multikultur ist, kann das Urteil über Politiker, die sie zugelassen oder gewollt herbeigeführt haben, nur vernichtend ausfallen. Von führenden Politikern und Medien aber werden die Dinge so dargestellt, als sei niemand verantwortlich, als habe sich die Weltentwicklung in dieser Form zwingend ergeben, ja - als sei sie normal und obendrein eine 'wertvolle Chance' und eine 'große Bereicherung'! Also: Zwangsläufig oder gewollt, unausweichlich oder gesteuert - das ist hier die Frage. Aus ihrer Beantwortung kann ein Freispruch hervorgehen - oder aber das furchtbarste Urteil der Geschichte!"


----

schuppy
17.11.2006, 00:53
Die durchschnittlichen Kinder pro Frau sagt wenig über deren Zusammensetzung aus, viel heißt nicht unbedingt viele einheimische Kinder, die Muselproblematik in England und Frankreich ist bei weitem größer und das Deutschland 2050 ein Musel-Staat wird ist absolut übertrieben. In 40 Jahren sind die Musels gerade einmal auf 3,5 Millionen gekommen, sie müßten sich exponentiell vermehren, um das zu erreichen.

HaHaHa!
Jetzt der Frontal-Angriff auf Deutschland. Alle Deutschen sollen sich totlachen, oder
was soll diese Quote für 2050, mit 3,5 Mio. aussagen?
Die haben wir jetzt schon und noch mehr sogar!
Und das man unsere Soldaten zurückbeordern sollte, ist auch nicht so verkehrt.
Deutschland steht einer, börsensprachlich "feindlichen Übernahme" gleich. Sollten
jetzt nicht die Register gezogen werden, sprich: Keine Ausländer mehr ins Land,
speziell keine Musels, sind wir in 50 Jahren Geschichte!
Oder wir bekommen einen Bürgerkrieg, der jeglichen Albtraum wiederlegt Die
Realität ist nämlich schlimmer!
Wie kann man dieses Szenario, daß überrealitätsnah ist unserenGutmensch-Politikern vermitteln,
ja erst mal in diese, wohl hohlen Köpfe bringen?
Der reale Ausländeranteil dürfte derzeit bei ca. 15 Mio. liegen, alles andere ist
geschönt und gelogen!/:(

Sven71
17.11.2006, 01:05
Ich orientiere mich an der Objektivität, wenn Du seriöse Zahlen lieferst, denke ich um.

Die aktuellen Zahlen spielen für die Prognose nicht die alleinige Hauptrolle. Während viele türkische Frauen in der Tat als Wurfwunder - nicht selten zu Lasten der Sozialämter und damit der Steuerzahler - um die 4 - 5 Kinder in die Welt setzen, finden ja auch bei den "christlichen" Deutschen Veränderungen statt:

- weniger Kinder im Vergleich gerade zu muslimischen Familien
- deutlich höherer Altenanteil
- Emigration vieler Erwerbstätiger

Gerade letzterer Punkt verschärft ja noch das Nachwuchsproblem, wenn ganze Familien auswandern und noch weniger Kinder in Deutschland zurückbleiben.

http://www.fuckfrance.com/images/i914/25037.837wgerm05.gif

Nebulus
17.11.2006, 01:07
HaHaHa!

Der reale Ausländeranteil dürfte derzeit bei ca. 15 Mio. liegen, alles andere ist
geschönt und gelogen!/:(

Also ich würde eher 25 oder 30 Mio sagen, oder nicht? Du kannst ruhig großzügig sein, es kostet nichts.

Madday
17.11.2006, 07:20
Die aktuellen Zahlen spielen für die Prognose nicht die alleinige Hauptrolle. Während viele türkische Frauen in der Tat als Wurfwunder - nicht selten zu Lasten der Sozialämter und damit der Steuerzahler - um die 4 - 5 Kinder in die Welt setzen, finden ja auch bei den "christlichen" Deutschen Veränderungen statt:

- weniger Kinder im Vergleich gerade zu muslimischen Familien
- deutlich höherer Altenanteil
- Emigration vieler Erwerbstätiger

Gerade letzterer Punkt verschärft ja noch das Nachwuchsproblem, wenn ganze Familien auswandern und noch weniger Kinder in Deutschland zurückbleiben.

http://www.fuckfrance.com/images/i914/25037.837wgerm05.gif

Die Gebärmaschinen produzieren im Schnitt 2,5 Kinder pro Frau in der Türkei, der Anteil wird in Deutschland nicht höher liegen - 4-5 Kinder ist reine Utopie.

1,4 gegen 2,5 Kinder pro Frau, wie bereits geschrieben max. 7-8 Millionen im Jahr 2050 - Das stimmt und ist eine Gefahr. - Das kann schlagartig zurückgehen, es wandern jährlich auch Deutsche wieder ein. Um wenn es sich jeweils handelt muß untersucht werden.

Ohne seriöse Werte, die man durch eine Volkszählung hätte, kann man eine ganz schlechte Vorhersage treffen - Gefühltes ist irrelevant. Ich habe manchmal auch das Gefühl, daß hier 50 Millionen Musels leben, nur entspricht das nicht der Wahrheit, es liegt wohl viel mehr daran, daß mein Blick auf die Unkultur fixiert ist.

Madday
17.11.2006, 07:23
HaHaHa!
Jetzt der Frontal-Angriff auf Deutschland. Alle Deutschen sollen sich totlachen, oder
was soll diese Quote für 2050, mit 3,5 Mio. aussagen?
Die haben wir jetzt schon und noch mehr sogar!
Und das man unsere Soldaten zurückbeordern sollte, ist auch nicht so verkehrt.
Deutschland steht einer, börsensprachlich "feindlichen Übernahme" gleich. Sollten
jetzt nicht die Register gezogen werden, sprich: Keine Ausländer mehr ins Land,
speziell keine Musels, sind wir in 50 Jahren Geschichte!
Oder wir bekommen einen Bürgerkrieg, der jeglichen Albtraum wiederlegt Die
Realität ist nämlich schlimmer!
Wie kann man dieses Szenario, daß überrealitätsnah ist unserenGutmensch-Politikern vermitteln,
ja erst mal in diese, wohl hohlen Köpfe bringen?
Der reale Ausländeranteil dürfte derzeit bei ca. 15 Mio. liegen, alles andere ist
geschönt und gelogen!/:(

Der Ausländeranteil aber nicht der Muselanteil. Wenn ich von 3,5 Millionen ausgehen muß, sind 7-8 Millionen im Jahr 2050 realistisch aber Du kannst gerne das Gegenteil beweisen.

Grotzenbauer
17.11.2006, 10:33
Nochmals zur Erinnerung

CDU-Studie warnte vor „Islamischer Republik Deutschland“

(National-Zeitung, 2.10.98, S.6): Dass die in der Bundesrepublik lebenden Ausländer, wären sie im Besitz des deutschen Wahlrechts, bevorzugt linke Parteien wählen würden, ist seit langem bekannt. So haben die türkischen Sozialdemokraten noch kurz vor der Bundestagswahl die rund 160’000 stimmberechtigten Türken mit deutscher Staatsangehörigkeit dazu aufgefordert, die SPD zu wählen. Ein entsprechendes Schreiben des Vorsitzenden der „Republikanischen Volkspartei“ der Türkei (CHP), Daniz Baykal, wurde an türkische Haushalte in der Bundesrepublik verschickt. Baykal vertrat darin die Auffassung, mit einer SPD-Regierung würde die „deutsch-türkische Solidarität“ gestärkt und die Probleme beim Zusammenleben von Deutschen und Türken in „Almanya“ besser gelöst.

Die Stimme aus Ankara ist kein Einzelfall. Eine interne Studie, die von der CSU-Landesgruppe in Bonn ausgearbeitet wurde, kam zu drastischen Ergebnissen. Käme es zu der Verleihung der deutschen Staatsbürgerschaft an Ausländer, die sich fünf bzw. acht Jahre in Deutschland aufhalten, so könnte dies der Studie zufolge zu einer „dauerhaften Mehrheit“ von SPD und Grünen im Bundestag führen. Ausdrücklich warnt das Papier davor, eine Entwicklung einzuleiten, die zu einer „islamischen Republik Deutschland“ führen könnte.

Noch rascher würden sich die Kräfteverhältnisse in der deutschen Politik ändern, wenn alle Ausländer nach fünft Jahren Aufenthalt in Deutschland – wie es die Grünen wollen – oder nacht acht Jahren (so die SPD-Vorstellung) das Recht auf einen deutschen Pass erhielten. Durch einen solchen Schritt würden schlagartig 4,2 Mio Ausländer, davon 1,7 Mio Türken, per Stimmzettel massiv Einfluss auf die deutsche Politik nehmen können.

Auch ohne massive linksgrüne Einbürgerungskampagnen rechnet die CSU-Studie schon zur nächsten Bundestagswahl im Jahre 2002 mit etwa 5,5 Mio nicht aus EU-Ländern stammenden wahlberechtigten Ausländern. Sie könnten künftig zum Zünglein an der Waage werden, wenn es bei Wahlen um die Richtung der deutschen Politik geht.

Zurecht spricht das Papier denn auch von einer „Wählerbeschaffung für Rot-Grün en gros“, die zu einer dramatischen Zuspitzung der innenpolitischen Spannungen in der Bundesrepublik führen könne. Die Integrationsbereitschaft der deutschen Bevölkerung werde dadurch massiv überfordert, was die Chancen einer weiteren Ausländerintegration zusätzlich erschwere./:(

Quo vadis
17.11.2006, 10:41
Die wurden erschossen.


Du willst abhauen ,Lösungsvorschläge für Deutschland hast du keine.


Ach weißte, die erschossenen Defätisten von damals nennt man heute Widerstandskämpfer und baut ihnen Denkmäler.Wenn der Lupus heute ein Defätist sein sollte mit seinen Ansichten, ist er in 30-40 Jahren vielleicht ein Held.:D

Klopperhorst
17.11.2006, 10:44
Der Ausländeranteil aber nicht der Muselanteil. Wenn ich von 3,5 Millionen ausgehen muß, sind 7-8 Millionen im Jahr 2050 realistisch aber Du kannst gerne das Gegenteil beweisen.

Bitte auch den Altersaufbau beachten bzw. lieber mal in die unteren Altersgruppen schauen.

http://www.schutzbund.de/images/altersgruppen_2050.gif

(Modellrechnung Enquete-Kommission Demographischer Wandel des dt. Bundestages, 1994)

Von 41 Mio verbliebenen Deutschen sind fast die Hälfte (19 Mio) älter als 60 Jahre. Die 20- bis 60jährigen zählen nur noch 17 Mio (1995: 43 Mio). Die Gruppe der unter 20jährigen beträgt nur noch 6 Mio (1995: 14,5 Mio).

Zuwanderer:
Ihre Gesamtzahl ist auf 28 Mio angestiegen. Die über 60jährigen zählen nun 2,5 Mio. Die Zahl der 20- bis 60jährigen ist mit 17 Mio so groß wie die der verbliebenen Deutschen. Die Gruppe der unter 20jährigen übersteigt mit 8 Mio die Zahl der Deutschen beträchtlich.

Wegen des deutschen Geburtenberges um 1965 hat die Zahl der älteren Deutschen (über 60jährige) stärker zugenommen als die der gleich alten Zugewanderten. In der mittleren Altersstufe halten sich Zugewanderte und Deutsche gerade die Waage. Bei den Jüngeren (unter 20jährige) kommen auf 100 Deutsche bereits 141 Zugewanderte!


----

Herr Bratbäcker
17.11.2006, 10:45
Eine interne Studie, die von der CSU-Landesgruppe in Bonn ausgearbeitet wurde, kam zu drastischen Ergebnissen. Käme es zu der Verleihung der deutschen Staatsbürgerschaft an Ausländer, die sich fünf bzw. acht Jahre in Deutschland aufhalten, so könnte dies der Studie zufolge zu einer „dauerhaften Mehrheit“ von SPD und Grünen im Bundestag führen. Ausdrücklich warnt das Papier davor, eine Entwicklung einzuleiten, die zu einer „islamischen Republik Deutschland“ führen könnte.

Zurecht spricht das Papier denn auch von einer „Wählerbeschaffung für Rot-Grün en gros“, die zu einer dramatischen Zuspitzung der innenpolitischen Spannungen in der Bundesrepublik führen könne.

HA! Da wird ja echt was los sein in der BRD! Gut für den, der vorgesorgt hat. Der kann sich zukünftig das Geld für Actionmovies sparen.

Was sagt denn wohl der ZDJ dazu? Will der nicht auf einmal Patriotismus in der BRD? Der sieht wohl seine Felle schwimmen.

Ich freue mich auf die Zukunft der BRD, und zwar ungemein!!!:] :)) :]

Klopperhorst
17.11.2006, 10:53
Achja, der Madday sagt ja, es ist egal, wer hier zuwandert, die Moslems sind ja nur das Problem.

Vielleicht für Madday mal folgende Info:


„Massenschlägereien zwischen Jugendlichen unterschiedlicher Nationalität beschäftigen die Polizei vor allem in deutschen Großstädten. In Hamburg wird laut Polizei „fast jede Woche eine Massenschlägerei“ geplant. ... Doch nicht nur in großstädtischen Problemvierteln, sondern auch in der Provinz ist der Trend wahrnehmbar ... Nach Untersuchungen des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen machen Gewalttaten zwischen Jugendlichen verschiedener ethnischer Gruppen zwei Drittel aller Gewaltkonflikte aus. Nur in jedem fünften Fall treten Deutsche gegen Deutsche an.“

(Der Spiegel, "Eine Frage der Ehre", 17.7.2006, S. 39)

Madday ist wirklich ein Naivling. MultiKulti ja, aber ohne Moslems, und dann wird alles gut, LOL.


----

Atheist
17.11.2006, 10:55
eine absolute Grüne Mehhreit im Bundestag.... ach du Scheiße.... kein Wunder das die grünen schon nach 5 Jahren Einbürgerungen verlabgen, diese Menschen sind Volksverbrecher, sowas gehlrt eingesperrt nicht gewählt!!!

Madday
17.11.2006, 11:00
Bitte auch den Altersaufbau beachten bzw. lieber mal in die unteren Altersgruppen schauen.

http://www.schutzbund.de/images/altersgruppen_2050.gif

(Modellrechnung Enquete-Kommission Demographischer Wandel des dt. Bundestages, 1994)

Von 41 Mio verbliebenen Deutschen sind fast die Hälfte (19 Mio) älter als 60 Jahre. Die 20- bis 60jährigen zählen nur noch 17 Mio (1995: 43 Mio). Die Gruppe der unter 20jährigen beträgt nur noch 6 Mio (1995: 14,5 Mio).

Zuwanderer:
Ihre Gesamtzahl ist auf 28 Mio angestiegen. Die über 60jährigen zählen nun 2,5 Mio. Die Zahl der 20- bis 60jährigen ist mit 17 Mio so groß wie die der verbliebenen Deutschen. Die Gruppe der unter 20jährigen übersteigt mit 8 Mio die Zahl der Deutschen beträchtlich.

Wegen des deutschen Geburtenberges um 1965 hat die Zahl der älteren Deutschen (über 60jährige) stärker zugenommen als die der gleich alten Zugewanderten. In der mittleren Altersstufe halten sich Zugewanderte und Deutsche gerade die Waage. Bei den Jüngeren (unter 20jährige) kommen auf 100 Deutsche bereits 141 Zugewanderte!


----

Wie hoch ist jeweils der muslimische Anteil?

Klopperhorst
17.11.2006, 11:02
Wie hoch ist jeweils der muslimische Anteil?

Interessiert mich nicht. Für mich ist jeder unqualifizierte, schlecht-deutsch sprechende Ausländer in Deutschland einer zu viel.

Egal ob Pole, Araber oder Kongonese.

Ich will ein Deutschland der Deutschen, ein Volk mit deutschen Kindern und nicht diesem fremdländischen Nachwuchs, der unsere alten Städte besiedelt.

---

Madday
17.11.2006, 11:06
Achja, der Madday sagt ja, es ist egal, wer hier zuwandert, die Moslems sind ja nur das Problem.

Vielleicht für Madday mal folgende Info:



Madday ist wirklich ein Naivling. MultiKulti ja, aber ohne Moslems, und dann wird alles gut, LOL.


----


Massenschlägereien zwischen Jugendlichen unterschiedlicher Nationalität beschäftigen die Polizei vor allem in deutschen Großstädten.
Steht dort irgendwo, daß es sich um Nicht-Muslime handelt?

Habe ich irgendwo behauptet, daß ich Multikulti gutheiße?

Madday
17.11.2006, 11:07
Interessiert mich nicht. Für mich ist jeder unqualifizierte, schlecht-deutsch sprechende Ausländer in Deutschland einer zu viel.

Egal ob Pole, Araber oder Kongonese.

Ich will ein Deutschland der Deutschen, ein Volk mit deutschen Kindern und nicht diesem fremdländischen Nachwuchs, der unsere alten Städte besiedelt.

---

Dann haste leider das Eingangsthema verfehlt.

Klopperhorst
17.11.2006, 11:08
Steht dort irgendwo, daß es sich um Nicht-Muslime handelt?

Habe ich irgendwo behauptet, daß ich Multikulti gutheiße?

Nochmal, mich interessiert der Anteil von Moslems nicht.

Mich interessiert der generelle Überfremdungsprozess unseres Volkes.

Sag endlich, daß du Multikulti ohne Moslems willst, dann wissen wir, mit wem wir es bei Dir zu tun haben.


---

Don
17.11.2006, 11:11
Sag endlich, daß du Multikulti ohne Moslems willst, dann wissen wir, mit wem wir es bei Dir zu tun haben.


---

Das hatten wir schon immer und ist die Grundlage des deutschen Volkes.
Die letzten waren die Schimanskis und dellaVareses. Alles kein Problem.
Das kam mit den Kemals.

Madday
17.11.2006, 11:13
Nochmal, mich interessiert der Anteil von Moslems nicht.

Mich interessiert der generelle Überfremdungsprozess unseres Volkes.

Sag endlich, daß du Multikulti ohne Moslems willst, dann wissen wir, mit wem wir es bei Dir zu tun haben.


---


Achja, der Madday sagt ja, es ist egal, wer hier zuwandert, die Moslems sind ja nur das Problem.

Wie kannste dann so etwas behaupten?

Warum sollte ich das sagen, ich habe nie behauptet das ich das will. Erkläre mit doch mal die großen kulturellen Unterschiede zwischen Europäern.

Vielleicht biste pro-islamisch eingestellt und blendest mit allgemeinen Ausländerhaß die meisten Benutzer.

Atheist
17.11.2006, 11:14
Berlin (AP) Die Grünen plädieren für ein generelles Abschiebeverbot von in Deutschland geborenen Ausländerkindern. «Kindern, die keine andere Heimat kennen, dürfen nicht abgeschoben werden», sagte Grünen-Bundesvorstandsmitglied Omid Nouripour der «Netzeitung» vom Sonntag. Sonst würde man «sie ins Bodenlose fallen lassen». Der Migrationspolitiker plädierte für eine «Schlussstrich-Regelung» für solche Kinder im Rahmen des künftigen Bleiberechts. Die Innenminister wollen kommende Woche beraten, welche der etwa 190.000 geduldeten Ausländer auf Dauer in Deutschland bleiben dürfen.

tja tatkräfitge Unterstützung.. solange es die Grünen gibt werden sie unser Land zerstören wo immer sie können... Multi Kulti- RULEZ...:= := := :=

nieder mit dem Grünen Pack, sowas muß verurteilt werden nicht gewählt!:( X(

Nebulus
17.11.2006, 11:19
Interessiert mich nicht. Für mich ist jeder unqualifizierte, schlecht-deutsch sprechende Ausländer in Deutschland einer zu viel.

Egal ob Pole, Araber oder Kongonese.

Ich will ein Deutschland der Deutschen, ein Volk mit deutschen Kindern und nicht diesem fremdländischen Nachwuchs, der unsere alten Städte besiedelt.

---
Um Gottes Willen, das wäre nicht auszuhalten. Es ist gut, dass frisches Blut ins Deutsche Volk kommt. Man sollte nur gegensteuern, es wird sonst zuviel.

Atheist
17.11.2006, 11:20
ES IST schon zuviel!!!X(

Nebulus
17.11.2006, 11:22
tja tatkräfitge Unterstützung.. solange es die Grünen gibt werden sie unser Land zerstören wo immer sie können... Multi Kulti- RULEZ...:= := := :=

nieder mit dem Grünen Pack, sowas muß verurteilt werden nicht gewählt!:( X(
Das wird auch nicht wahrer, wenn du es ständig wiederholst.

Atheist
17.11.2006, 11:27
Das wird auch nicht wahrer, wenn du es ständig wiederholst.


leider nicht X( :( aber man wird ja "träumen" dürfen

Don
17.11.2006, 11:28
Um Gottes Willen, das wäre nicht auszuhalten. Es ist gut, dass frisches Blut ins Deutsche Volk kommt. Man sollte nur gegensteuern, es wird sonst zuviel.


Und wie?

Klopperhorst
17.11.2006, 12:27
Um Gottes Willen, das wäre nicht auszuhalten. Es ist gut, dass frisches Blut ins Deutsche Volk kommt. Man sollte nur gegensteuern, es wird sonst zuviel.


Biologisch ist deine Behauptung unhaltbar.

Ein 80-Millionen-Volk (in den Vorzeiten bestand die Menschheit nur aus Stämmen von max. einigen tausend Menschen) wird niemals! genetisch Inzucht betreiben. Selbst auf Island (300.000 Einwohner) ist das nicht erkennbar.

Dieses Argument gehört zu den klassischen Standardargumenten für die multiethnische Gesellschaft und letztendlich für die Auflösung der gewachsenen ethnisch/kulturellen Strukturen in Europa.


---

Janitschar
17.11.2006, 13:58
Und daran haben wieder die "Musels" schuld wenn sich die Deutschen nicht vermehren?:D
Deutschland hat doch schon beschlossen demnächst auf 70Mio Einwohner zurück zu fallen, anstatt weitere Menschen Islamischen Glaubens ins Land zu holen, also was meckert ihr überhaupt? Entweder jeder von euch Hetzern macht sich auf die Arbeit und bekommt in Laufe der nächsten Jahre einpaar 10 Tausend Kinder oder hört auf zu meckern:cool2:

PS: und nur weil Livesite.net was schreibt ist es offiziell?

Atheist
17.11.2006, 14:15
Das ist doch ihr aber kein um die Wette fi**** , ich bitte dich.....:rolleyes: :rolleyes:

Gärtner
17.11.2006, 14:25
Und daran haben wieder die "Musels" schuld wenn sich die Deutschen nicht vermehren?

Nein, das ist natürlich die jüdisch-bolschewistisch-plutokratische Weltverschwörung, die uns Deutschen das alliierte Siegersystem aufgezwungen hat und uns seitdem unterdrückt und dazu zwingt, immer weniger Kinder zu kriegen.

Es gibt Leute, die glauben das. :vogel:

klartext
17.11.2006, 15:08
Um Gottes Willen, das wäre nicht auszuhalten. Es ist gut, dass frisches Blut ins Deutsche Volk kommt. Man sollte nur gegensteuern, es wird sonst zuviel.

Frisches Blut ? Es scheint dir unbekannt zu sein, dass Moslems überwiegend seit 1.300 Jahren bis heute innerhalb der eigenen Verwandtschaft heiraten. Die WHO hat festgestellt, dass deshalb bei Musels die Erbkranheiten 10 mal so häufig sind wie bei anderen Bevölkerungsgruppen. Man nennt das Inzucht, oder, um es biologisch auszudrücken, minderwertiges Erbmaterial.
Dann vermische dich also mal schön, deine Kinder werden es dir danken.

Janitschar
17.11.2006, 15:23
Nein, das ist natürlich die jüdisch-bolschewistisch-plutokratische Weltverschwörung, die uns Deutschen das alliierte Siegersystem aufgezwungen hat und uns seitdem unterdrückt und dazu zwingt, immer weniger Kinder zu kriegen.

Es gibt Leute, die glauben das. :vogel:

Das glaub ich sogar das es viele Glauben(besonders hier)
Aber das hängt nunmal mit der Westliche (weitere) Lebensstil auf denen alle soviel Wert legen, genau dieser wird den Deutschen nunmal ein wenig zum Verhängnis.

SAMURAI
17.11.2006, 15:30
Um Gottes Willen, das wäre nicht auszuhalten. Es ist gut, dass frisches Blut ins Deutsche Volk kommt. Man sollte nur gegensteuern, es wird sonst zuviel.



Und wie?

Vielleicht denkt man an Blut reinvergewaltigen.

Klopperhorst
17.11.2006, 17:24
Vielleicht denkt man an Blut reinvergewaltigen.

Nochmal etwas zu diesem Schwachsinn.


Ein 80-Millionen-Volk (in den Vorzeiten bestand die Menschheit nur aus Stämmen von max. einigen tausend Menschen) wird niemals! genetisch Inzucht betreiben. Selbst auf Island (300.000 Einwohner) ist das nicht erkennbar.

Dieses Argument gehört zu den klassischen Standardargumenten für die multiethnische Gesellschaft und letztendlich für die Auflösung der gewachsenen ethnisch/kulturellen Strukturen in Europa.


---

Madday
17.11.2006, 18:06
Und daran haben wieder die "Musels" schuld wenn sich die Deutschen nicht vermehren?:D
Deutschland hat doch schon beschlossen demnächst auf 70Mio Einwohner zurück zu fallen, anstatt weitere Menschen Islamischen Glaubens ins Land zu holen, also was meckert ihr überhaupt? Entweder jeder von euch Hetzern macht sich auf die Arbeit und bekommt in Laufe der nächsten Jahre einpaar 10 Tausend Kinder oder hört auf zu meckern:cool2:

PS: und nur weil Livesite.net was schreibt ist es offiziell?

Deutschland hat genug nutzlose Musel-Masse importiert, mit dem Ergebnis, daß sie heute überflüssig ist und extreme Kosten verursacht.

Janitschar
17.11.2006, 18:10
Deutschland hat genug nutzlose Musel-Masse importiert, mit dem Ergebnis, daß sie heute überflüssig ist und extreme Kosten verursacht.

Und was lernen wir aus dieser Geschichte?

Jetzt versucht man es eindämmen das die Bevölkerung auf 70Mio zurückfällt, besser?
WEr bezahlt dir oder mir eigendlich die Rente später?
Eins muss man den Musels lassen, bei ihnen dezimiert sich die Bevölkerung weningstens nicht Automatisch:hihi:

Madday
17.11.2006, 18:15
Und was lernen wir aus dieser Geschichte?

Jetzt versucht man es eindämmen das die Bevölkerung auf 70Mio zurückfällt, besser?
WEr bezahlt dir oder mir eigendlich die Rente später?
Eins muss man den Musels lassen, bei ihnen dezimiert sich die Bevölkerung weningstens nicht Automatisch:hihi:

Die vielen arbeitslosen Musels bestimmt nicht. :))

Masse vermehrt sich immer, Klasse leider nicht.

Janitschar
17.11.2006, 18:21
Die vielen arbeitslosen Musels bestimmt nicht. :))

Masse vermehrt sich immer, Klasse leider nicht.

Ausländer sind von Arbeitslosigkeit stärker betroffen, das stimmt. Das eine hängt bisschen mit den anderen zusammen, Kriminalität ect. eeegal
Und sonst noch was ausser dem schlauen Spruch? hab ich also recht:=

Madday
17.11.2006, 18:26
Ausländer sind von Arbeitslosigkeit stärker betroffen, das stimmt. Das eine hängt bisschen mit den anderen zusammen, Kriminalität ect. eeegal
Und sonst noch was zum schlauen Spruch? hab ich also recht:=

Die meisten Musels sind ausbildungsunfähig, nicht einmal zur Spargelernte zu gebrauchen.

Das ist doch kein Geheimnis mehr, daß die Deutsche Bevölkerung auf ca. 70M im Jahr 2050 zurückgeht aber die Lücke mit Masse aufzufüllen ist das Schlimmste was der BRD passieren kann.

Nebulus
17.11.2006, 18:27
Tja, bei 22,85 Beiträgen pro Tag kann man ruhig von besagter Masse sprechen.
Ist also nix mit Klasse!

Madday
17.11.2006, 18:31
Tja, bei 22,85 Beiträgen pro Tag kann man ruhig von besagter Masse sprechen.
Ist also nix mit Klasse!

Dein erster Beitrag: 22.10.2006, 21:27, Anzahl: 1.172

1.172 Beiträge / 26 Tage = 45 Nebulus-Beiträge / Tag :))

Nebulus
17.11.2006, 18:36
Dein erster Beitrag: 22.10.2006, 21:27, Anzahl: 1.172

1.172 Beiträge / 26 Tage = 45 Nebulus-Beiträge / Tag :))

Nebulus: 7,22 Beiträge / Tag

Madday 22,85 Beiträge / Tag

Kannste gerne nachlesen!;)

Janitschar
17.11.2006, 18:36
Die meisten Musels sind ausbildungsunfähig, nicht einmal zur Spargelernte zu gebrauchen.

Das ist doch kein Geheimnis mehr, daß die Deutsche Bevölkerung auf ca. 70M im Jahr 2050 zurückgeht aber die Lücke mit Masse aufzufüllen ist das Schlimmste was der BRD passieren kann.

Die "Meisten" ist schwer zu sagen. Ich wohn nciht in Kreuzberg, aber jeden Moslem den ich kenne, macht oder hat auch schon ne Ausbildung zuende! Klar wenn man in Kreuzberg oder sonstwo nicht dazu kommt:rolleyes:

Ist den das so Kompliziert? Ein schwarzer in den USA schafft es auch nciht aus seinem Ghetto, so einfach ist das!

Man was bist du für ein Blinder, seh das doch mal ein! Bist du schonmal auf die Idee gekommen das Menschen eigentlich alle Gleich sind? Warum soll ein Moslem besonders Fauler sein, was sollen diese Stammtischparolen...Solche Hetzer kommen wahrscheinlich auf sich selbst nicht klar hab ich das Gefühl. Was hälst du von den Amerikanischen Rassisten, KKK und co? die sind sogar oft ein Tick schlimmer als ihr:D Zum Glück sind die Schwarzen dort keine Moslems, aber da bietet sich ja Prima die andere Hautfarbe an:))

Crystal
17.11.2006, 18:55
Ich wohn nciht in Kreuzberg, aber jeden Moslem den ich kenne, macht oder hat auch schon ne Ausbildung zuende! Klar wenn man in Kreuzberg oder sonstwo nicht dazu kommt:rolleyes:
Wieviele Muslime kennst du?


Ein schwarzer in den USA schafft es auch nciht aus seinem Ghetto, so einfach ist das!
Wieviele Schwarze aus den US kennst du?
Colin Powell, Condoleezza Rice, Jacky Jackson, Sammy Davis Jr., MLK uvm. haben es geschafft!
Außerdem fordern die Afro-Americans in den US keinen Voodoo-Gottesstaat!


Man was bist du für ein Blinder, seh das doch mal ein! Bist du schonmal auf die Idee gekommen das Menschen eigentlich alle Gleich sind?
Das ist nur im Sozialismus so!


Warum soll ein Moslem besonders Fauler sein, was sollen diese Stammtischparolen...Solche Hetzer kommen wahrscheinlich auf sich selbst nicht klar hab ich das Gefühl. Was hälst du von den Amerikanischen Rassisten, KKK und co? die sind sogar oft ein Tick schlimmer als ihr:D Zum Glück sind die Schwarzen dort keine Moslems, aber da bietet sich ja Prima die andere Hautfarbe an:))
Ein Muslim ist von seiner Gewohnheit her fauler als jeder andere männliche Erdenbewohner. Er zieht es vor seine Frau arbeiten zu lassen und zieht sich selber in Cafe-Häuser zurück, um mit seinesgleichen zu philosophieren und zu beten.
Außerdem verwechselst du Rassismus mit religiösem Fanatismus.

Nebulus
17.11.2006, 19:24
Wieviele Muslime kennst du?


Wieviele Schwarze aus den US kennst du?
Colin Powell, Condoleezza Rice, Jacky Jackson, Sammy Davis Jr., MLK uvm. haben es geschafft!
Außerdem fordern die Afro-Americans in den US keinen Voodoo-Gottesstaat!


Das ist nur im Sozialismus so!



Ein Muslim ist von seiner Gewohnheit her fauler als jeder andere männliche Erdenbewohner. Er zieht es vor seine Frau arbeiten zu lassen und zieht sich selber in Cafe-Häuser zurück, um mit seinesgleichen zu philosophieren und zu beten.
Außerdem verwechselst du Rassismus mit religiösem Fanatismus.Seltam, dann müssen die Moslems alle verkleidete Frauen sein. Bei der Müllabfuhr, bei, Siemens, AEG, Mercedes, BMW und und und und. Wer hätte das gedacht, man lernt eben nie aus.

Madday
17.11.2006, 19:27
Nebulus: 7,22 Beiträge / Tag

Madday 22,85 Beiträge / Tag

Kannste gerne nachlesen!;)

Anmeldung: 17.06.2006, erster Beitrag: 22.10.2006. Nichts weiter als Täuscherei und Statistikverfälschung. Hätte mich auch gewundert, wenn Du das mit 8 Jahren Schulzeit anders gesehen hättest.

Janitschar
17.11.2006, 19:33
Wieviele Muslime kennst du?


Wieviele Schwarze aus den US kennst du?
Colin Powell, Condoleezza Rice, Jacky Jackson, Sammy Davis Jr., MLK uvm. haben es geschafft!
Außerdem fordern die Afro-Americans in den US keinen Voodoo-Gottesstaat!


Das ist nur im Sozialismus so!


Ein Muslim ist von seiner Gewohnheit her fauler als jeder andere männliche Erdenbewohner. Er zieht es vor seine Frau arbeiten zu lassen und zieht sich selber in Cafe-Häuser zurück, um mit seinesgleichen zu philosophieren und zu beten.
Außerdem verwechselst du Rassismus mit religiösem Fanatismus.

1. Bin selbst einer, zwar nciht besonders Gläubig, aber komme aus dem selben Kulturkreis! Also weiß ich es besser als du!

2. Wieviele Moslems kennst du? In Deutschland gibt es auch Muslimische Abgeordnete, in den USA auch, falls du TV gesehen hast.

3. Wat fürn ding?

4. Du bist auch ein Rassist, falsch? Man wie lächerlich, Stammtischparolen, was ist den das fürn Müll? Traditionell gehen in Muslimischen Familien die Männer Arbeiten, es gibt eine Klare Rollenverteilung (bei gläubigen Moslems)

Manmanman wenn ich das schon höre, "der Moslem geht ins cafe haus um zu beten" Hast du noch was anderes als dumme Stammtischparolen?
wieso verwechsel ich Rassismus mit Religiösen Fanatismus?

Die Türkischen Abgeordneten fordern ein Gottesstaat? :vogel:

Madday
17.11.2006, 19:35
Die "Meisten" ist schwer zu sagen. Ich wohn nciht in Kreuzberg, aber jeden Moslem den ich kenne, macht oder hat auch schon ne Ausbildung zuende! Klar wenn man in Kreuzberg oder sonstwo nicht dazu kommt:rolleyes:

Ist den das so Kompliziert? Ein schwarzer in den USA schafft es auch nciht aus seinem Ghetto, so einfach ist das!

Man was bist du für ein Blinder, seh das doch mal ein! Bist du schonmal auf die Idee gekommen das Menschen eigentlich alle Gleich sind? Warum soll ein Moslem besonders Fauler sein, was sollen diese Stammtischparolen...Solche Hetzer kommen wahrscheinlich auf sich selbst nicht klar hab ich das Gefühl. Was hälst du von den Amerikanischen Rassisten, KKK und co? die sind sogar oft ein Tick schlimmer als ihr:D Zum Glück sind die Schwarzen dort keine Moslems, aber da bietet sich ja Prima die andere Hautfarbe an:))

Nicht repräsentativ, die Statistik weist das Gegenteil aus.

Wie ist dann Condoleezza Rice US-Außenministerin geworden?

Musels wollen nicht gleich sein, würden sie uns sonst als Ungläubige und Schweinefleischfresser bezeichnen? Habe ich gesagt, daß sie fauler sind? Amerikanische Rassisten sind für mich unbedeutend.

Teutobod
17.11.2006, 19:40
Die "Meisten" ist schwer zu sagen. Ich wohn nciht in Kreuzberg, aber jeden Moslem den ich kenne, macht oder hat auch schon ne Ausbildung zuende! Klar wenn man in Kreuzberg oder sonstwo nicht dazu kommt:rolleyes:

Ist den das so Kompliziert? Ein schwarzer in den USA schafft es auch nciht aus seinem Ghetto, so einfach ist das!

Man was bist du für ein Blinder, seh das doch mal ein! Bist du schonmal auf die Idee gekommen das Menschen eigentlich alle Gleich sind? Warum soll ein Moslem besonders Fauler sein, was sollen diese Stammtischparolen...Solche Hetzer kommen wahrscheinlich auf sich selbst nicht klar hab ich das Gefühl. Was hälst du von den Amerikanischen Rassisten, KKK und co? die sind sogar oft ein Tick schlimmer als ihr:D Zum Glück sind die Schwarzen dort keine Moslems, aber da bietet sich ja Prima die andere Hautfarbe an:))


Seltam, dann müssen die Moslems alle verkleidete Frauen sein. Bei der Müllabfuhr, bei, Siemens, AEG, Mercedes, BMW und und und und. Wer hätte das gedacht, man lernt eben nie aus.

.....na dann schau dir mal n'paar Statistiken an, auf wieviele von den 20 mio. europaweit das zutrifft

Janitschar
17.11.2006, 19:42
Nicht repräsentativ, die Statistik weist das Gegenteil aus.

Wie ist dann Condoleezza Rice US-Außenministerin geworden?

Musels wollen nicht gleich sein, würden sie uns sonst als Ungläubige und Schweinefleischfresser bezeichnen? Habe ich gesagt, daß sie fauler sind? Amerikanische Rassisten sind für mich unbedeutend.

Dann zeich ma deine Statistik.
Man ihr schnallts einfach nich. So nochma, ihr Rassisten seid in der hoffnungslosen Unterzahl, nicht jeder ist so! hab ich gesagt das die USA rassistisch ist? Und das man es als Schwarzer oder Moslem nicht schaffen kann? Musels Musels Musels wie lächerlich. Die die das tun sind genauso dumm und Rassistisch wie du, verstehste? Pupärtierende Türken sagen Schweinefleischfresser und du bist dann beleidigt wie?
Aber du als Erwachsener Mann bist natürlich ein gutes Vorbild was Rassismus betrifft ,was?

Janitschar
17.11.2006, 19:43
.....na dann schau dir mal n'paar Statistiken an, auf wieviele von den 20 mio. europaweit das zutrifft

Na dann immer her damit

Teutobod
17.11.2006, 19:43
1. Bin selbst einer, zwar nciht besonders Gläubig, aber komme aus dem selben Kulturkreis! Also weiß ich es besser als du!

2. Wieviele Moslems kennst du? In Deutschland gibt es auch Muslimische Abgeordnete, in den USA auch, falls du TV gesehen hast.

3. Wat fürn ding?

4. Du bist auch ein Rassist, falsch? Man wie lächerlich, Stammtischparolen, was ist den das fürn Müll? Traditionell gehen in Muslimischen Familien die Männer Arbeiten, es gibt eine Klare Rollenverteilung (bei gläubigen Moslems)

Manmanman wenn ich das schon höre, "der Moslem geht ins cafe haus um zu beten" Hast du noch was anderes als dumme Stammtischparolen?
wieso verwechsel ich Rassismus mit Religiösen Fanatismus?

Die Türkischen Abgeordneten fordern ein Gottesstaat? :vogel:

Das müssen sie natürlich nicht - wenn in 100 nein was schreib ich 50 Jahren erst einmal die Scharia eingeführt wird, wird sich das ganz von alleine regeln
X(

Mondgoettin
17.11.2006, 19:44
Die "Meisten" ist schwer zu sagen. Ich wohn nciht in Kreuzberg, aber jeden Moslem den ich kenne, macht oder hat auch schon ne Ausbildung zuende! Klar wenn man in Kreuzberg oder sonstwo nicht dazu kommt:rolleyes:

Ist den das so Kompliziert? Ein schwarzer in den USA schafft es auch nciht aus seinem Ghetto, so einfach ist das!

Man was bist du für ein Blinder, seh das doch mal ein! Bist du schonmal auf die Idee gekommen das Menschen eigentlich alle Gleich sind? Warum soll ein Moslem besonders Fauler sein, was sollen diese Stammtischparolen...Solche Hetzer kommen wahrscheinlich auf sich selbst nicht klar hab ich das Gefühl. Was hälst du von den Amerikanischen Rassisten, KKK und co? die sind sogar oft ein Tick schlimmer als ihr:D Zum Glück sind die Schwarzen dort keine Moslems, aber da bietet sich ja Prima die andere Hautfarbe an:))
ist das etwas neues?wir sind schon immer am ERnde gewesen....:rolleyes:

Janitschar
17.11.2006, 19:45
Das müssen sie natürlich nicht - wenn in 100 nein was schreib ich 50 Jahren erst einmal die Scharia eingeführt wird, wird sich das ganz von alleine regeln
X(

In 50Jahren wird also die Sharia eingeführt, interessant. Und wieso?

Janitschar
17.11.2006, 19:49
ist das etwas neues?wir sind schon immer am ERnde gewesen....:rolleyes:

Ist zwar gefundenes Fressen für unsere Hetzer aber, versteh ich jetzt nicht ganz:)

Teutobod
17.11.2006, 19:51
1. Bin selbst einer, zwar nciht besonders Gläubig, aber komme aus dem selben Kulturkreis! Also weiß ich es besser als du!

2. Wieviele Moslems kennst du? In Deutschland gibt es auch Muslimische Abgeordnete, in den USA auch, falls du TV gesehen hast.

3. Wat fürn ding?

4. Du bist auch ein Rassist, falsch? Man wie lächerlich, Stammtischparolen, was ist den das fürn Müll? Traditionell gehen in Muslimischen Familien die Männer Arbeiten, es gibt eine Klare Rollenverteilung (bei gläubigen Moslems)

Manmanman wenn ich das schon höre, "der Moslem geht ins cafe haus um zu beten" Hast du noch was anderes als dumme Stammtischparolen?
wieso verwechsel ich Rassismus mit Religiösen Fanatismus?

Die Türkischen Abgeordneten fordern ein Gottesstaat? :vogel:


In 50Jahren wird also die Sharia eingeführt, interessant. Und wieso?

Weil der Bevölkerungsaustausch schon voll im Gange ist und Deutschland ein einziger Canossa-Staat geworden ist

Nebulus
17.11.2006, 19:54
.....na dann schau dir mal n'paar Statistiken an, auf wieviele von den 20 mio. europaweit das zutrifft

Statistiken sind etwas für Leute, die keinen eigenen Einblick haben. Ich verlasse mich lieber auf meine Augen und meinen Verstand.
Moslems sitzen nicht mehr in Kaffeehäusern, wenn sie Arbeit haben, als Deutsche oder andere Europäer. Oder sagen wir, die Moslems sitzen da beim Kaffe- oder Teetrinken, wo Deutsche sich die Birne mit Alkohol zuknallen. (im ungünstigsten Fall)

Janitschar
17.11.2006, 19:54
Weil der Bevölkerungsaustausch schon voll im Gange ist und Deutschland ein einziger Canossa-Staat geworden ist

Und was können die Moslems dafür?
In Deutschland leben überwiegend Moslems aus der Türkei, und diese ist ja wohl kein Gottesstaat wenn ich mich nicht irre:) Also wenn du alt bist, wird dir es ganz recht sein wenn Moslems einen Hohen Teil an deiner Rente erwirtschaften.

Teutobod
17.11.2006, 19:59
Statistiken sind etwas für Leute, die keinen eigenen Einblick haben. Ich verlasse mich lieber auf meine Augen und meinen Verstand.
Moslems sitzen nicht mehr in Kaffeehäusern, wenn sie Arbeit haben, als Deutsche oder andere Europäer. Oder sagen wir, die Moslems sitzen da beim Kaffe- oder Teetrinken, wo Deutsche sich die Birne mit Alkohol zuknallen. (im ungünstigsten Fall)

Also haben sich alle Entwicklungsforscher einfach mal so geirrt, was

ziemlich naiv

Teutobod
17.11.2006, 20:06
Und was können die Moslems dafür?
In Deutschland leben überwiegend Moslems aus der Türkei, und diese ist ja wohl kein Gottesstaat wenn ich mich nicht irre:) Also wenn du alt bist, wird dir es ganz recht sein wenn Moslems einen Hohen Teil an deiner Rente erwirtschaften.

Das wir uns nicht falsch verstehen - mit sicherheit gibt es auch fleißige Leute unter ihnen - wie in jedem Volk, doch das darf nicht darüber hinwegtäuschen, das Deutschland mit seiner Gutmenschen-Toleranz seine Identität restlos aufgeben wird

Die meißten Leute denken eben nicht über den Tellerrand hinaus. Hätte man sich vor 50 Jahren die heutigen Zustände vorstellen können.

Wäre irgendjemand auf die tollkühne Idee gekommen und hätte das prognostiziert - man hätte ihn als Fachidioten abgestempelt, so und nun stelle ich mir die Zukunft vor - und was sind die Reaktionen?

Madday
17.11.2006, 20:09
@Pepsicola

Dann zeich ma deine Statistik.


Nicht nur der Bundesregierung bereitet die hohe Arbeitslosigkeit insbesondere der Muslime der zweiten und dritten Generation, häufig als Folge eines zu niedrigen Qualifikationsniveaus, Sorge.
http://www.bmi.bund.de/cln_028/nn_122688/Internet/Content/Nachrichten/Pressemitteilungen/2006/09/BM__BT__Regierungserklaerung__zur__Islamkonferenz. html

Wie können wir die Arbeitslosigkeit gerade unter Muslimen senken und ihre Sprachfähigkeit und Landeskenntnis über Integrationskurse verbessern?
http://www.wolfgang-schaeuble.de/texte/060927faz.pdf

50.000 Jugendliche bekommen keine Lehrstelle, immer weniger Einwandererkinder haben einen Ausbildungsplatz, 40% davon erreichen keine berufliche Qualifikation und jetzt sollen sie noch gefördert werden. 17% der Ausländer und nur 8,5% der Deutschen haben keinen Schulabschluß. Fast die Hälfte aller Migranten kommen von der Hauptschule und haben fast keine Chance auf einen Ausbildungsplatz.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/23/0,4070,3988887-5,00.html



Man ihr schnallts einfach nich. So nochma, ihr Rassisten seid in der hoffnungslosen Unterzahl, nicht jeder ist so! hab ich gesagt das die USA rassistisch ist?
Habe ich das behauptet?


Und das man es als Schwarzer oder Moslem nicht schaffen kann?
Ja: "Ein schwarzer in den USA schafft es auch nciht aus seinem Ghetto, so einfach ist das!"


Musels Musels Musels wie lächerlich. Die die das tun sind genauso dumm und Rassistisch wie du, verstehste? Pupärtierende Türken sagen Schweinefleischfresser und du bist dann beleidigt wie?
Aber du als Erwachsener Mann bist natürlich ein gutes Vorbild was Rassismus betrifft ,was?
Habe ich irgendwo die Rasse diskriminiert?

Crystal
17.11.2006, 20:09
1. Bin selbst einer, zwar nciht besonders Gläubig, aber komme aus dem selben Kulturkreis! Also weiß ich es besser als du!

2. Wieviele Moslems kennst du? In Deutschland gibt es auch Muslimische Abgeordnete, in den USA auch, falls du TV gesehen hast.

3. Wat fürn ding?

4. Du bist auch ein Rassist, falsch? Man wie lächerlich, Stammtischparolen, was ist den das fürn Müll? Traditionell gehen in Muslimischen Familien die Männer Arbeiten, es gibt eine Klare Rollenverteilung (bei gläubigen Moslems)

Manmanman wenn ich das schon höre, "der Moslem geht ins cafe haus um zu beten" Hast du noch was anderes als dumme Stammtischparolen?
wieso verwechsel ich Rassismus mit Religiösen Fanatismus?

Die Türkischen Abgeordneten fordern ein Gottesstaat? :vogel:

Ich spreche nicht von Türken sondern von Muslimen.
Ich spreche auch nicht von türkischen Abgeordneten, oder wo hast du das von mir gelesen?
Ich habe 8 Monate in Saudi Arabien leben müssen (1998) und kenne die Mentalität der dortigen Muslime einigermaßen.

Gehe mal in Frankfurt durch diverse Einkaufszentren und du wirst ganz schnell sehen WER in diesen Cafe-Häusern, Kneipen, Bars so alles herumhängt. Versuche jetzt bloß nicht mir einzureden, dass diese männlichen Gäste dort nur ihren Urlaub verbringen, während ihre Frauen als Putzhilfe arbeiten müssen, falls überhaupt!

Ich besuche keinen Stammtisch, deshalb sind Unterstellungen von Stammtischparolen wohl wenig angebracht.

Janitschar
17.11.2006, 20:15
Das wir uns nicht falsch verstehen - mit sicherheit gibt es auch fleißige Leute unter ihnen - wie in jedem Volk, doch das darf nicht darüber hinwegtäuschen, das Deutschland mit seiner Gutmenschen-Toleranz seine Identität restlos aufgeben wird

Die meißten Leute denken eben nicht über den Tellerrand hinaus. Hätte man sich vor 50 Jahren die heutigen Zustände vorstellen können.

Wäre irgendjemand auf die tollkühne Idee gekommen und hätte das prognostiziert - man hätte ihn als Fachidioten abgestempelt, so und nun stelle ich mir die Zukunft vor - und was sind die Reaktionen?

Da gebe ich dir Recht. Aber nicht die Moslems haben schuld an diesen Zuständen, sie sind am Stärksten an Deutschlands Flaute betroffen. Was wäre den Passiert wenn man sie garnicht reingeholt hätte? Wäre jetzt alles besser?
Und ihr dramatisiert immer so unglaublich!
Deutschland findet sich damit ab demnächst auf 70Mio zurückzufallen, besser? Somit wird Deutschland ganz klar an "Größe" verlieren!

http://www.zum.de/Faecher/Materialien/dittrich/Eroertern/Ausl6.gif

http://www.zum.de/Faecher/Materialien/dittrich/Eroertern/Auslaender.htm

Der Patriot
17.11.2006, 20:20
Ich sags ganz offen: Ein Drittel aller Deutschen Kinder wird vor der Geburt ermordet und der Staat zahlt das auch noch.
Anstatt nach utopischen Lösungen zu suchen, könnte man die Ursache mit nur einem Paragraphen beseitigen...

Abtreibung ist Mord und schon deshalb ein Verbrechen.

Madday
17.11.2006, 20:23
Ich sags ganz offen: Ein Drittel aller Deutschen Kinder wird vor der Geburt ermordet und der Staat zahlt das auch noch.
Anstatt nach utopischen Lösungen zu suchen, könnte man die Ursache mit nur einem Paragraphen beseitigen...

Abtreibung ist Mord und schon deshalb ein Verbrechen.

Ist es mit Ausnahmen, Vergewaltigung und Mißgeburt.

Nebulus
17.11.2006, 20:25
Ich spreche nicht von Türken sondern von Muslimen.
Ich spreche auch nicht von türkischen Abgeordneten, oder wo hast du das von mir gelesen?
Ich habe 8 Monate in Saudi Arabien leben müssen (1998) und kenne die Mentalität der dortigen Muslime einigermaßen.

Gehe mal in Frankfurt durch diverse Einkaufszentren und du wirst ganz schnell sehen WER in diesen Cafe-Häusern, Kneipen, Bars so alles herumhängt. Versuche jetzt bloß nicht mir einzureden, dass diese männlichen Gäste dort nur ihren Urlaub verbringen, während ihre Frauen als Putzhilfe arbeiten müssen, falls überhaupt!

Ich besuche keinen Stammtisch, deshalb sind Unterstellungen von Stammtischparolen wohl wenig angebracht.

Wo du überall schon gewesen bist.....

Aber lassen wir das. Es ist so, wie ich gesagt habe. Der arbeitlose Deutsche sitzt in der Kneipe, wenn er nicht gerade seine Famile nervt und der Muslim sitzt beim Teetrinken oder in der Moschee, wenn er nicht gerade seine Familie nervt.

So ist das Leben

Das ist übrigens auch im Ausland so. Ich sah in Israel die Palästinenser auch alle arbeiten, so sie Arbeit hatten. Oft machte der Israeli die Grenzen dicht und dann saßen die Leute eben in der Teestube. Wo ist das Problem.
Selbst in Afrika gehen die Männer arbeiten, wobei ich zugeben muß, dass die die schwerere Arbeit machen. Fakt ist auch, dass man die Leute nicht an deutscher Arbeismoral messen konnte. Mittlerweile kann man das.

Würfelqualle
17.11.2006, 20:29
Um Gottes Willen, das wäre nicht auszuhalten. Es ist gut, dass frisches Blut ins Deutsche Volk kommt. Man sollte nur gegensteuern, es wird sonst zuviel.


Du nennst multikriminelle und Sozialhilfe schmarotzende Horden, frisches Blut ?
Das ist eher stinkender Eiter einer nicht heilenden Wunde.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Crystal
17.11.2006, 20:30
Wo du überall schon gewesen bist.....



Tja, nicht wahr?
Dafür warst du bestimmt schon mal 14 Tage in Mallorca und kennst jetzt haargenau die Spanier.

Janitschar
17.11.2006, 20:31
Habe ich das behauptet?

Indem du gesagt hast das Condoleezza Rice Außenministerin geworden ist, meinte ich als Antwort das nicht die USA Rassistisch ist, sondern einige Rassisten darin.


Ja: "Ein schwarzer in den USA schafft es auch nciht aus seinem Ghetto, so einfach ist das!"

Schaft er auch nicht so leicht! Ein Ausländer hat es hier viel schwieriger so einfach ist das! BEISPIEL: mein Bruder mit Abstand beste Zeugnis in seiner Klasse, und hat mit hoffen und Bangen doch noch eine Ausbildung bekommen(Bürokaufman)


Habe ich irgendwo die Rasse diskriminiert?

Die so genannte „Critical Theory“ löst Rassismus unter den Stichworten „New Racism“ und „Cultural Racism“ weitgehend von der Verknüpfung an biologische Rassenkonstruktionen und wendet ihn auch als „komplexen Diskriminierungszusammenhang“ auch auf ähnliche Einteilung und Bewertungen aufgrund von Klasse, Geschlecht, Nation, Kultur und Religion an.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus

Janitschar
17.11.2006, 20:37
Ich spreche nicht von Türken sondern von Muslimen.
Ich spreche auch nicht von türkischen Abgeordneten, oder wo hast du das von mir gelesen?
Ich habe 8 Monate in Saudi Arabien leben müssen (1998) und kenne die Mentalität der dortigen Muslime einigermaßen.

Gehe mal in Frankfurt durch diverse Einkaufszentren und du wirst ganz schnell sehen WER in diesen Cafe-Häusern, Kneipen, Bars so alles herumhängt. Versuche jetzt bloß nicht mir einzureden, dass diese männlichen Gäste dort nur ihren Urlaub verbringen, während ihre Frauen als Putzhilfe arbeiten müssen, falls überhaupt!

Ich besuche keinen Stammtisch, deshalb sind Unterstellungen von Stammtischparolen wohl wenig angebracht.

Damit meinte ich das Deutschland wie auch die USA nicht Rassistisch sind mein Gott:rolleyes: Außer eben solche Rassisten wie ihr es seid.
Hörmal, du musst mir nciht erzählen wie Moslems drauf sind, bin nämlcih selbst einer, und wenn du 1.2Milliarden Moslems mit Saudi Arabien vergleichst ist das Bullshit mit dem du klarkommen musst.
Woher zum Teufel willst du wissen das die Frau am Putzen ist während der man im Cafehaus sitzt? Mach dich nicht lächerlich! Nehmen wir mal an du Arbeitest 8Stunden am Tag, und deine Frau geht abends putzen, hättest du dann nicht Lust mit Kumpels im Cafe zu sitzen:rolleyes:

Madday
17.11.2006, 20:37
Indem du gesagt hast das Condoleezza Rice Außenministerin geworden ist, meinte ich als Antwort das nicht die USA Rassistisch ist, sondern einige Rassisten darin.

Schaft er auch nicht so leicht! Ein Ausländer hat es hier viel schwieriger so einfach ist das! BEISPIEL: mein Bruder mit Abstand beste Zeugnis in seiner Klasse, und hat mit hoffen und Bangen doch noch eine Ausbildung bekommen(Bürokaufman)

Die so genannte „Critical Theory“ löst Rassismus unter den Stichworten „New Racism“ und „Cultural Racism“ weitgehend von der Verknüpfung an biologische Rassenkonstruktionen und wendet ihn auch als „komplexen Diskriminierungszusammenhang“ auch auf ähnliche Einteilung und Bewertungen aufgrund von Klasse, Geschlecht, Nation, Kultur und Religion an.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus

Wenn er genauso schlau ist wie Du, kann ich die Umstände nochvollziehen.

Trifft nicht zu, ich kritisiere Tatsachen.

Janitschar
17.11.2006, 20:39
Tja, nicht wahr?
Dafür warst du bestimmt schon mal 14 Tage in Mallorca und kennst jetzt haargenau die Spanier.

So wie du wenn du alle Moslems kennst wenn du im Frankfurter Einkaufszentrum Rumläufst?:))

Janitschar
17.11.2006, 20:41
Wenn er genauso schlau ist wie Du, kann ich die Umstände nochvollziehen.

Trifft nicht zu, ich kritisiere Tatsachen.

Übrigens war er einer von 3 Moslems in der Klasse:)
Und wen du es sagst klingt es wie ein Kompliment, danke;)

Nebulus
17.11.2006, 20:41
Tja, nicht wahr?
Dafür warst du bestimmt schon mal 14 Tage in Mallorca und kennst jetzt haargenau die Spanier.

Ich hasse Mallorca, deshalb war ich auch nie dort! :)

Es ist keine Frage von Zeit, wenn man Land und Leute kennenlernen will. Es gibt Ausländer, die 8 Jahre in Deutschland leben mussten und nichts von Deutschland wussten. Das gilt übrigens auch für amerikanische Besatzungssoldaten. Der wille ist wohl entscheidend für den Lernprozess.

Aber auch mal auf Saudi-Arabien zurückzukommen. Ist es nicht so, dass das Land so reich ist, dass die Einheimischen nicht mehr arbeiten müssen und die Arbeiten von Fremdarbeitern gemacht werden. Das würde dann ein falsches Bild ergeben oder?

Crystal
17.11.2006, 20:43
Woher zum Teufel willst du wissen das die Frau am Putzen ist während der man im Cafehaus sitzt? Mach dich nicht lächerlich! Nehmen wir mal an du Arbeitest 8Stunden am Tag, und deine Frau geht abends putzen, hättest du dann nicht Lust mit Kumpels im Cafe zu sitzen:rolleyes:

Wenn die Männer tagsüber (und nicht abends!) in Kneipen und Cafes herumhängen, wo sind dann ihre Frauen? Eingesperrt?
Oder haben diese hunderte von Männern keine Frauen?

Außerdem sind mir deine Antworten zu ausweichend um noch weiter darauf einzugehen!

Madday
17.11.2006, 20:45
Übrigens war er einer von 3 Moslems in der Klasse:)
Und wen du es sagst klingt es wie ein Kompliment, danke;)

Dann brauchste Deine Religion nicht weiter zu verschleiern, bis jetzt habe ich fast alle enttarnt.

Madday
17.11.2006, 20:46
Wenn die Männer tagsüber (und nicht abends!) in Kneipen und Cafes herumhängen, wo sind dann ihre Frauen? Eingesperrt?
Oder haben diese hunderte von Männern keine Frauen?

Außerdem sind mir deine Antworten zu ausweichend um noch weiter darauf einzugehen!

Sie hängen hier rum und heißen Biska und Virgo. :))

Crystal
17.11.2006, 20:48
Aber auch mal auf Saudi-Arabien zurückzukommen. Ist es nicht so, dass das Land so reich ist, dass die Einheimischen nicht mehr arbeiten müssen und die Arbeiten von Fremdarbeitern gemacht werden. Das würde dann ein falsches Bild ergeben oder?

Ja, so ist es. Der Staat (nicht das Land!) ist reich, sehr reich sogar.
Das Staat ist deshalb so reich, weil er von den US so gnadenlos - angesichts seiner Rohstoffvorkommen - ausgebeutet wird.
Viele Arbeiten werden von Indern und Pakistani verrichtet.

Janitschar
17.11.2006, 20:49
Wenn die Männer tagsüber (und nicht abends!) in Kneipen und Cafes herumhängen, wo sind dann ihre Frauen? Eingesperrt?
Oder haben diese hunderte von Männern keine Frauen?

Außerdem sind mir deine Antworten zu ausweichend um noch weiter darauf einzugehen!

Und darauf schließt du das Männliche Moslems Faul sind:))
Cafehäuser sind generell für Männer, dort gucken sie Fussball und so weiter! Ich weiß das von mir selber, wenn mein Vater Fussball gucken war, meinste meine Mutter hat dann so große Lust mit zu gehen?:rolleyes:

Meine Antworten sind Abweichend was, deine Meinung, für mich sind deine ganz billiges Stamtischgejaule, tut mir leid.

Der Patriot
17.11.2006, 20:50
Ist es mit Ausnahmen, Vergewaltigung und Mißgeburt.

Nein. Jedes Kind hat ein Recht auf Leben, Umstand der Zeugung und körperliches Befinden spielt keine Rolle.

Janitschar
17.11.2006, 20:50
Dann brauchste Deine Religion nicht weiter zu verschleiern, bis jetzt habe ich fast alle enttarnt.

Habs doch schon längst geschrieben:rolleyes: Vielleicht nicht in diesem Thread! Warum sollte ich es Verschleiern Detektiv Madday?

Crystal
17.11.2006, 20:51
Meine Antworten sind Abweichend was, deine Meinung, für mich sind deine ganz billiges Stamtischgejaule, tut mir leid.

Wenn es dir Leid tut, dann stell dich in die Ecke und weine dich aus.
Vielleicht kommt ja deine Mama und trocknet dir die Tränen.

Und damit Ende!

Janitschar
17.11.2006, 20:56
Wenn es dir Leid tut, dann stell dich in die Ecke und weine dich aus.
Vielleicht kommt ja deine Mama und trocknet dir die Tränen.

Und damit Ende!

Warst das schon? ok einen schönen Abend noch du Kastendenker :read:

Nebulus
17.11.2006, 20:59
Dann brauchste Deine Religion nicht weiter zu verschleiern, bis jetzt habe ich fast alle enttarnt.

Außer dich selbst Burkaträger, Das haben andere schon getan. :hihi:

Madday
17.11.2006, 21:00
Habs doch schon längst geschrieben:rolleyes: Vielleicht nicht in diesem Thread! Warum sollte ich es Verschleiern Detektiv Madday?

Kann sein aber nicht hier. Andere Beiträge habe ich von Dir bis jetzt nicht gelesen.

Janitschar
17.11.2006, 21:04
Kein sein aber nicht hier. Andere Beiträge habe ich von Dir bis jetzt nicht gelesen.

Auch wenn schon, was hat das zur Sache? Kannst du dir vorstellen wie es jemanden vorkommt, wenn die ein Rassistischer Deutscher erzählt wie Moslems drauf sind, obwohl du selber einer bist, und du genau weißt das es Schwachsinn ist?

Madday
17.11.2006, 21:04
Nein. Jedes Kind hat ein Recht auf Leben, Umstand der Zeugung und körperliches Befinden spielt keine Rolle.

Wer ein ungewolltes Kind durch Vergewaltigung abtreibt hat das Recht dazu oder heißt Gott Vergewaltigung gut?

Mißgeburten sind für die Betroffenen bestimmt eine Belastung und werden nach dem Elterntod sich selbst überlassen, Abtreibung verhindert diesen Zustand.

Wenn Du anderer Meinung bist, kannste Dich der Kinder annehmen.

Madday
17.11.2006, 21:06
Außer dich selbst Burkaträger, Das haben andere schon getan. :hihi:

Immer noch nicht verstanden, daß Christen keine Burkas tragen? Rentner und schlau wie ein Säugling. :))

Mjölnir
17.11.2006, 21:07
Wenn es dir Leid tut, dann stell dich in die Ecke und weine dich aus.
Vielleicht kommt ja deine Mama und trocknet dir die Tränen.

Und damit Ende!

Crystal, diskutiere doch nicht mit muselmannischen Kindern:D

Madday
17.11.2006, 21:10
Auch wenn schon, was hat das zur Sache? Kannst du dir vorstellen wie es jemanden vorkommt, wenn die ein Rassistischer Deutscher erzählt wie Moslems drauf sind, obwohl du selber einer bist, und du genau weißt das es Schwachsinn ist?

Lese Dein Beitrag, dann weißt Du es.

Warum sprechen die Tatsachen eine andere Sprache? Nur Blindgänger glauben an Musel-Bereicherung.

Janitschar
17.11.2006, 21:10
Crystal, diskutiere doch nicht mit muselmannischen Kindern:D

Was zum Teufel ist ein Musel?;)

Mit 20 ist man ein Kind? auch nciht schlecht. Ihr habt ein großen Vorteil gegenüber mir, unzwar kann ich keine Spitznamen geben, den wenn ich "kartoffel" oder sonstwas schreiben würde, würde ich damit auch meine Deutschen Freunde meinen, und das geht schlecht:)

Janitschar
17.11.2006, 21:13
Lese Dein Beitrag, dann weißt Du es.

Warum sprechen die Tatsachen eine andere Sprache? Nur Blindgänger glauben an Musel-Bereicherung.

Mit Leuten wie dir brauch man garnicht zu diskutieren. Innerlich zu sehr mit hass zerfressen, leider. So Leuten könnte man auch erzählen das Juden an allem Schuld sind, immer das selbe spiel :wand: