PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Iran sieht sich von Israel bedroht - ruft die UN an !



SAMURAI
16.11.2006, 10:21
http://www.focus.de/politik/iran/sicherheitsrat_nid_39371.html

http://pg.squids.images.focus.de/img/gen/z/q/HBzqjQ6e_Pxgen_r_210xA.jpg

Der Iran sieht sich von Israel bedroht und hat die Vereinten Nationen zum Eingreifen aufgefordert.

http://pg.squids.images.focus.de/img/gen/O/Z/HBOZA8laOsW_Pxgen_rc_Ax238,150x238+0+0.jpg

__________________________________________________ _________________

Der IRAN gehört doch zu Absurdistan !

Rheinlaender
16.11.2006, 11:23
Der Iran hat Israel 1948 den Krieg erklaert. Soll der Iran Israel ein Friedensangebot machen, dann erledigt sich diese Frage von selber.

Mark Mallokent
16.11.2006, 11:28
Genau. :top:

daan
16.11.2006, 11:34
http://www.focus.de/politik/iran/sicherheitsrat_nid_39371.html

http://pg.squids.images.focus.de/img/gen/z/q/HBzqjQ6e_Pxgen_r_210xA.jpg

Der Iran sieht sich von Israel bedroht und hat die Vereinten Nationen zum Eingreifen aufgefordert.

http://pg.squids.images.focus.de/img/gen/O/Z/HBOZA8laOsW_Pxgen_rc_Ax238,150x238+0+0.jpg

__________________________________________________ _________________

Der IRAN gehört doch zu Absurdistan !

Der Iran ist ein künstliches Konstrukt,dort wurden und werden viele
Völker von den Farsi-sprachigen Chauvinisten seit 2500 jahren
unterjocht und unterdrückt.
Die Völker Irans sind aber inzwischen aufgewacht und warten auf
eine günstige gelegenheit,--z.b durch US -Intervention--
um das künstliche gebilde "Iran" endgültig zu Grabe zu tragen.

Was Israel angeht,denke ich dass die Mullahs nicht ihr eigenes Grab
schaufeln werden,sie haben viel Reichtum und Macht in den vergangenen
28 jahren schon angehäuft.

Justas
16.11.2006, 12:19
Der Iran ist ein künstliches Konstrukt,dort wurden und werden viele Völker von den Farsi-sprachigen Chauvinisten seit 2500 jahren
unterjocht und unterdrückt.Da ist wohl jemand neidisch auf 2500 Jahre persischer Staatlichkeit. Merkst du nicht, dass es vollig daneben ist, dabei über ein künstliches Konstrukt zu reden?

Jodlerkönig
16.11.2006, 12:47
http://www.focus.de/politik/iran/sicherheitsrat_nid_39371.html

http://pg.squids.images.focus.de/img/gen/z/q/HBzqjQ6e_Pxgen_r_210xA.jpg

Der Iran sieht sich von Israel bedroht und hat die Vereinten Nationen zum Eingreifen aufgefordert.

http://pg.squids.images.focus.de/img/gen/O/Z/HBOZA8laOsW_Pxgen_rc_Ax238,150x238+0+0.jpg

__________________________________________________ _________________

Der IRAN gehört doch zu Absurdistan !erst die dicke lippe risikieren....und dann in die hose scheissen.....wenn denn mal ernst wird und man nicht länger zusieht, wie ein verrückter kleiner gnom mit zu kurzem schwanz an der atombombe rumbastelt.

nieder mit den kriegstreibern und terrorunterstützern ausm iran! ein für alle mal!

mehrdad
16.11.2006, 12:55
hehe, diese schiitische klerikalfaschisten in tehran kommen täglich mit neue hirnverbrannte ideen.

-wer will hier wen von der landkarte ausradiern? iran oder israel?
-wer erkennt wessen existenzrecht nicht an? iran oder israel?
-wer unterstützt und verherrlicht terror gegen die zivilisten des anderen landes? iran oder israel?

diese spinner sehen ihre felle im innland davon schwimmen und brauchen (wie hitler) die aussenpolitik als ablenkung, sowie die araber den konflikt mit israel als ablenkung brauchen, um von ihre inneren desolaten lage abzulenken.

MFG

wtf
16.11.2006, 13:02
Es ist sehr schade, daß gebildete, vernünftige und intellektuelle Iraner, von denen es sehr viele gibt, zusehen müssen, wie ein fanatischer Vorgartenzwerg ihr Land der atomaren Bedrohung anheimgibt.

daan
16.11.2006, 13:13
Es ist sehr schade, daß gebildete, vernünftige und intellektuelle Iraner, von denen es sehr viele gibt, zusehen müssen, wie ein fanatischer Vorgartenzwerg ihr Land der atomaren Bedrohung anheimgibt.

jedes volk verdient das Regime,das es hat.
Iraner hatten noch nie in ihrer geschichte auch nur ansatzweise demokratische
Strukturen.
Nur durch Islam konnte man diese menschen einigermassen zivilisieren.
aber inzwischen ist auch islam reformbedürftig und leider reformunfähig.

Rocky
16.11.2006, 13:17
Es ist sehr schade, daß gebildete, vernünftige und intellektuelle Iraner, von denen es sehr viele gibt, zusehen müssen, wie ein fanatischer Vorgartenzwerg ihr Land der atomaren Bedrohung anheimgibt.

Wenn Du mal die etwas neuzeitliche "atomare Bedrohung" vielleicht mit "arisches Grossmacht Denken" oder so aehnlich substituiertst, dann passt das doch auch auf die Deutschen und Hilter fuer 12 Jahre, oder nicht? Und die Deutschen wurden damals sicher als gebildet, intellektuell und vernuenftig angesehen.

Ich kann Dir versichern, dass Hitler eines der meiststudierten historischen Figuren bei den Mullahs ist. Hitler's Grundfehler zu vermeiden ist die Ambition der Mullahs. Und ich muss sagen, sie sind bis jetzt wesentlich weiter gekommen, als ich es je vermutet haette.

Der Ahmadinejad hat gestern geblasen: "Time is on our (iranian) side", vermutlich in Referenz zu Cheney's Ausdruck: "Time is not on our (western) side". So wie ich das sehe, hat der Ahmadinejad recht. Er sieht die Zerstrittenheit und Appaesement Willen des Westens, und sieht das recht korrekt.

Wenn Du an seiner Stelle waerst, wuerdest Du den Westen anders beurteilen als ohnmaechtig, grossmaulig und wirkungslos?

Rocky

mehrdad
16.11.2006, 13:32
jedes volk verdient das Regime,das es hat.
Iraner hatten noch nie in ihrer geschichte auch nur ansatzweise demokratische
Strukturen.
Nur durch Islam konnte man diese menschen einigermassen zivilisieren.
aber inzwischen ist auch islam reformbedürftig und leider reformunfähig.

wenn ich sowas höre. weisst du, wer die erste schriftliche menschenrechtserklärung der menschheitsgeschichte geschrieben hat?

cyrus der grosse. ein kaiser aus dem alten, vorislamischen persien, der übrigens ein freund und retter der juden war:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kyros_II.

Für den griechischen Historiker Herodot wurde Kyros II. durch seine religiöse und kulturelle Toleranz den eroberten Völkern gegenüber zum Vorbild des klugen Herrschers. Die Deklaration des Kyros zu Babylon von 539 v. Chr. wird als die erste Charta der Menschenrechte betrachtet; 1971 wurde sie durch die Vereinten Nationen in allen offiziellen UNO-Sprachen veröffentlicht.

1953 hatte das iranische volk in freie wahlen DR. motassadeq als MP gewählt. dieser wurde leider durch die CIA weggeputcht und durch den schah ersetzt.

der islam hat dem iran nichts positives gebracht, sondern eher seit 1300 jahren versucht, die altpersische hochkultur zu vernichten und das land zu arabisiern. aber damit sind sie kläglich gescheitert. vorislamische bräuche sind heuet im iran domminiernd und die iraner feiern z.b. das persische neujahrsfest und NICHT das islamische..egal was das regime auch tut.

MFG

daan
16.11.2006, 14:26
wenn ich sowas höre. weisst du, wer die erste schriftliche menschenrechtserklärung der menschheitsgeschichte geschrieben hat?

cyrus der grosse. ein kaiser aus dem alten, vorislamischen persien, der übrigens ein freund und retter der juden war:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kyros_II.

Für den griechischen Historiker Herodot wurde Kyros II. durch seine religiöse und kulturelle Toleranz den eroberten Völkern gegenüber zum Vorbild des klugen Herrschers. Die Deklaration des Kyros zu Babylon von 539 v. Chr. wird als die erste Charta der Menschenrechte betrachtet; 1971 wurde sie durch die Vereinten Nationen in allen offiziellen UNO-Sprachen veröffentlicht.

1953 hatte das iranische volk in freie wahlen DR. motassadeq als MP gewählt. dieser wurde leider durch die CIA weggeputcht und durch den schah ersetzt.

der islam hat dem iran nichts positives gebracht, sondern eher seit 1300 jahren versucht, die altpersische hochkultur zu vernichten und das land zu arabisiern. aber damit sind sie kläglich gescheitert. vorislamische bräuche sind heuet im iran domminiernd und die iraner feiern z.b. das persische neujahrsfest und NICHT das islamische..egal was das regime auch tut.

MFG


ich bin weder moslem noch fühle ich mich dazu berufen,diesen zu verteidigen.
der islam war bei seinem aufkommen vor 1400 jahren durchaus modern,
und hat die araber damals zumindestens davor abgehalten,ihre Töchter
lebendig zu begraben,was damals auf der arabischen Halbinsel leider üblich war.

Sie können hier gegen den heutigen Islam durchaus gute Gründe anführen.
Aber den Islam in seiner Gänze zu verteufeln ist ahistorisch und deshalb nur
bilige hetze und Polemik.
Es gibt menschen die islamischen Glaubens sind und danach leben,
solange sie mir ihren glauben nicht aufzwinzen wollen,sind sie hier willkommen.

Auch Sie persönlich können von mir aus an einen Stein glauben,solange Sie mich nicht mit diesem bewerfen.

Iraner sind durch die unmenschliche islamische Praxis im Iran traumatisiert.
Das ist sehr bedauerlich,zumal sie es ja damals selbst waren,die die mullahs
an die macht brachten.
Ich habe die bilder von damals gut in erinnerung als fast 10 millonen iraner
in teheran um den flughafen erschienen waren ,um den chomeini zu begrüssen.

Ich nehme an dass Sie oder Ihre familie durch die verantwörtlichen in teheran
irgendwie nachteilig behandelt worden sind und deshalb hier sozusagen Rache
nehmen wollen.Auch das ist Ihr gutes Recht !!

Was ich zutiefst mißbillige,sind solche Kommentare wie "Die Türken seien
Schmarotzer"--das ist NPD und Rassismus pur--das zu erkennen und zu
unterlassen ,sollte auch Ihnen keinen Zacken aus der Krone brechen.
Ich denke Sie sollten die extremisten in teheran anklagen nicht den Döner-
verkäufer um die ecke,der fastet und betet !!

Ich bin keine Türke,und wenn ich einer wäre,so würde ich auch stolz empfinden.
Für mich gibt es nur gute und schlechte menschen,und das hat mit deren
Nationalität ,Religion oder Rasse nichts zu tun,sondern nur mit deren Charakter.
Ihre diesbezügliche behauptung ist also falsch.

Schleifenträger
16.11.2006, 14:42
Der Iran sieht sich von Israel bedroht und hat die Vereinten Nationen zum Eingreifen aufgefordert.

Das nennt man wohl "den Bock zum Gärtner machen". Gerade jetzt, da ein UN-Einsatz den israelischen Aggressoren im Libanon den Rücken deckt.

KrascherHistory
16.11.2006, 14:47
Der Iran hat Israel 1948 den Krieg erklaert. Soll der Iran Israel ein Friedensangebot machen, dann erledigt sich diese Frage von selber.

Israel ist durch die USA (Usreal) 48 in die Pampa gesetzt worden und der "Vertriebene" ist plötzlich/immer der Agressor. Nun der Iran.
Das ist aber merkwürdig !

daan
16.11.2006, 14:50
Das nennt man wohl "den Bock zum Gärtner machen". Gerade jetzt, da ein UN-Einsatz den israelischen Aggressoren im Libanon den Rücken deckt.

Die USA sind und bleiben auch bei UN ein zuverlässiger Freund der einzigen
Demokratie im Nahen Osten, nämlich Israel.
Die witzblattfigur Ahmadinejat sollte seine bösen witze lieber in seinem
Iran erzählen.In NY nimmt ihn niemand ernst.

KrascherHistory
16.11.2006, 14:51
Die usa sind und bleiben auch bei UN ein zuverlässiger Freund der einzigen
Demokratie im Nahen Osten, nämlich Israel.
Die witzblattfigur Ahmadinejat sollte seine bösen witzen lieber in seinem
Iran erzählen.In NY nimmt ihn niemand ernst.


Welche Demokratie ?

UN = USA !

Ist nicht schwer !

Justas
16.11.2006, 14:54
Die USA sind und bleiben auch bei UN ein zuverlässiger Freund der einzigen
Demokratie im Nahen Osten, nämlich Israel.
Die witzblattfigur Ahmadinejat sollte seine bösen witze lieber in seinem
Iran erzählen. In NY nimmt ihn niemand ernst.Würdest du es immer noch behaupten, nachdem Israel iranische Atomanlagen mit Washingtons Segen zerbombt hat? Denn die Verurteilung Israels wird dann wieder am Veto der USA scheitern.

maf2
16.11.2006, 14:56
Welche Demokratie ?
UN = USA !
Ist nicht schwer !

Offenbar doch, denn die derzeitige US-Regierung sieht das ganz anders.

daan
16.11.2006, 14:56
Welche Demokratie ?

UN = USA !

Ist nicht schwer !

das trifft leider nicht zu!!
Ich persönlich hätte nichts dagegen wenn
un=usa wäre , im gegenteil.

Tipp : ich bin nicht seh behindert,also schrei nicht so
mit deinen "Bild" Buchstaben,
ist echt hässlich und ätzend, ist doch wahr!!!!!!!!

KrascherHistory
16.11.2006, 14:57
Offenbar doch, denn die derzeitige US-Regierung sieht das ganz anders.

Sie verkauft es anders. D.h. nicht, das sie es auch anders sieht !

Jodlerkönig
16.11.2006, 14:57
Würdest du es immer noch behaupten, nachdem Israel iranische Atomanlagen mit Washingtons Segen zerbombt hat? Denn die Verurteilung Israels wird dann wieder am Veto der USA scheitern. rühlps nicht rum! der kleine gnom hat mit dem feuer gespielt. drohungen ausgeprochen.....bald bekommt er dafür die rechnung präsentiert.......ooooooober bitte zaaaahlen.

Rheinlaender
16.11.2006, 14:58
Israel ist durch die USA (Usreal) 48 in die Pampa gesetzt worden und der "Vertriebene" ist plötzlich/immer der Agressor. Nun der Iran.
Das ist aber merkwürdig !

Das war ein UN-Beschluss, dem auch die SU zustimmte.

KrascherHistory
16.11.2006, 15:00
das trifft leider nicht zu!!
Ich persönlich hätte nichts dagegen wenn
un=usa wäre , im gegenteil.

Tipp : ich bin nicht seh behindert,also schrei nicht so
mit deinen "Bild" Buchstaben,
ist echt hässlich und ätzend, ist doch wahr!!!!!!!!

"Leider" ? Wozu dann die ganze schwerfällige Völkergemeinschaft mit diesen ganzen "unwichtigen" Staaten in Afrika oder SÜdamerika. Und jeder hat eine Stimme.....?!

maf2
16.11.2006, 15:01
Sie verkauft es anders. D.h. nicht, das sie es auch anders sieht !

Was "verkauft" sie? Eigentlich gibt es wenig mißzuverstehen am Verhalten der derzeitigen US-Administration zu den UN - John Bolton ist hinreichend deutlich.

KrascherHistory
16.11.2006, 15:01
Das war ein UN-Beschluss, dem auch die SU zustimmte.

1948 ! Die SU, ganz selbstlos ! Gehts um Realpolitik oder Wunschdenken ?

KrascherHistory
16.11.2006, 15:02
Was "verkauft" sie? Eigentlich gibt es wenig mißzuverstehen am Verhalten der derzeitigen US-Administration zu den UN - John Bolton ist hinreichend deutlich.

Ist nicht deine Baustelle.

maf2
16.11.2006, 15:02
Israel ist durch die USA (Usreal) 48 in die Pampa gesetzt worden und der "Vertriebene" ist plötzlich/immer der Agressor. Nun der Iran.
Das ist aber merkwürdig !

Krascher"History" ignoriert mal eben über ein halbes Jahrhundert Geschichte der zionistischen Bewegung.

maf2
16.11.2006, 15:03
Ist nicht deine Baustelle.

Wenn du nähere Informationen hast - immer nur heraus damit!

maf2
16.11.2006, 15:05
Hast ein Schreibkurs gemacht ? Oder tippt bis 17.00 Uhr deine Sekretärin ?

Nicht kneifen, Kracherle - das machst du doch schon sonst, wenn's konkret wird. Rumpöbeln kann jeder Dummbatz.

Also?

daan
16.11.2006, 15:12
Würdest du es immer noch behaupten, nachdem Israel iranische Atomanlagen mit Washingtons Segen zerbombt hat? Denn die Verurteilung Israels wird dann wieder am Veto der USA scheitern.

Also :
1.Israel wird die iranische A-bombe nicht dulden,weil sie sein Tod wäre,
ich denke soweit sollten wir hier schon übereinstimmen.
2.wenn das so ist,dann wird es auch Konsequenzen geben,
die mullahs in teheran wissen das.

auch darüber sollten wir uns einig sein,dass die mullas zwar Dummköpfe,
aber keine nicht Selbstmörder sind---Sie mögen Sprengstoff-Gürtel aber doch
nicht um ihr eigenen Leib sondern um die der armen Palästinenser.
3.mein resümmee lautet deshalb:
Es werden die Anlagen im Iran zerstört werden ,durch die Amis ,assistiert
von Israel--der Iran wird das mehr oder minder hinnehmen(müssen).
4.die Iraner haben die Bombe noch nicht,und deshalb schreien die so
laut herum; das beeindrückt aber den Adressaten Israel nur insoweit als es
weiss ,dass Gefahr im Verzug ist--insofern bgrüsse ich sogar das iranische
Gehabe und Getue,denn es wird als katalysator für eine längst fällige
Straf-aktion wirken.

Mark Mallokent
16.11.2006, 15:15
Also :
1.Israel wird die iranische A-bombe nicht dulden,weil sie sein Tod wäre,
ich denke soweit sollten wir hier schon übereinstimmen.
2.wenn das so ist,dann wird es auch Konsequenzen geben,denn meine
Fantasie reicht nicht aus,mir vorzustellen,dass sich die mullahs in teheran
darüber nicht im Klaren wären.
auch darüber sollten wir uns einig sein,dass die mullas zwar Dummköpfe,
aber keine nicht Selbstmörder sind---Sie mögen Sprengstoff-Gürtel aber doch
nicht um ihr eigenes Leib sondern um die der armen Palästinenser.
3.mein resümmee lautet deshalb:
Es werden die Anlagen im Iran zerstört werden ,durch die Amis ,assistiert
von Israel--der Iran wird das mehr oder minder hinnehmen(müssen).
4.die Iraner haben die Bombe noch nicht,und deshalb schreien Sie so
laut ; das beeindrückt aber den Adressaten Israel nur insoweit als es
weiss ,dass Gefahr im Verzug ist--insofern bgrüsse ich sogar das iranische
Gehabe und Getue,denn es wird als katalysator für eine längst fällige
Straf-aktion wirken.

Ich bin da skeptisch. Dein Szenario setzt auf Seiten der Mullahs ein gewisses Mindestmaß an gesundem Menschenverstand voraus. Ich bezweifle. ob sie den haben, bzw. ob er sich gegen ihren Fanatismus durchsetzen kann. :(

KrascherHistory
16.11.2006, 15:20
[QUOE=daan;1019058]Also :
1.Israel wird die iranische A-bombe nicht dulden,weil sie sein Tod wäre,
ich denke soweit sollten wir hier schon übereinstimmen.
Iran, Irak, Syrien und alle anderen arab. Staaten müssen die israel. A-Bombe schlucken, auch wenn´s deren Tod beddeutet. Soweit auch hier Übereinstimmung !2.wenn das so ist,dann wird es auch Konsequenzen geben,
die mullahs in teheran wissen das.
Obwohl das so ist, wird es nie Konsequenzen gebenauch darüber sollten wir uns einig sein,dass die mullas zwar Dummköpfe,
aber keine nicht Selbstmörder sind---Sie mögen Sprengstoff-Gürtel aber doch
nicht um ihr eigenes Leib sondern um die der armen Palästinenser.
Das Israel ein auf "Demokratie" getrimmtes faschistoides, menschenverachtendes System sein kann (Konjunktiv ihr Forenwächter !!), sollte auch jedem klar sein !3.mein resümmee lautet deshalb:
Es werden die Anlagen im Iran zerstört werden ,durch die Amis ,assistiert
von Israel--der Iran wird das mehr oder minder hinnehmen(müssen).
Gegenvorschlag: Israel wird - wie mal ursprünglich geplant - nach Angola verlegt!4.die Iraner haben die Bombe noch nicht,und deshalb schreien die so
laut herum;
Wenn sie nix haben, warum einen souveränen Staat derart bedrohen ????
das beeindrückt aber den Adressaten Israel nur insoweit als es
weiss ,dass Gefahr im Verzug ist--insofern bgrüsse ich sogar das iranische
Gehabe und Getue,denn es wird als katalysator für eine längst fällige
Straf-aktion wirken.[/QUTE]
Wer hilft dir beim "Entwickeln" solcher Gedankenketten ? Rainman ?

mehrdad
16.11.2006, 15:21
@daan:

es gibt eine lebensweisheit im iran, welches nicht gerade für die politische inteligenz des iranischen volkes spricht:

"die iraner brauchen alle 30 jahre eine revulotion."

die mullahs haben es damals glänzend verstanden, aus der unzufriedenheit mit dem pompösen lebensstil des schahs von persien kapital zu schlagen. vor der "revulotion" versprachen sie dem volk das blaue vom himmel:

-kein kopftuchzwang für frauen.
-demokratie und freie wahlen.
-wirtschaftliche aufschwung.

usw...chomeini selbst sagte noch in frankreich, er würde sich aus der politik raushalten und in der heiligen stadt der schiiten ghom zu ruhe setzen. von der "religiösen führerschaft" des klerus über das land war damals keine rede.

als sie dann die macht besassen, gingen sie gnadenlos gegen alle vor, die ihre totalitäre ideologie ablehnten. der krieg mit dem irak erleichterte dies, weil sie wegen der bedrohung durch saddam viel leichter die opposition im eigenen lande vernichten konnten.

leider waren viele iraner damals naiv und sehr leicht zu beeinflussen durch die lügen der schiitischen geistlichkeit. man muss auch wissen, dass das gebot der täuschung und der lüge zu gunsten "der islamischen sache" bei schiiten sogar noch mehr zählt, als bei den sunniten.

zum thema türken: das wort schmarotzer war vieleicht falsch gewählt und ich möchte es eher durch das wort problemfälle ersetzen. die tatsache ist aber doch, dass türken heutzutage für deutschland mehr probleme verursachen, als sie vorteile bringen. und wenn man 100.000.000 in die EU reinlässt, werden meine meinung nach die probleme eher viel stärker zunehmen, als dass sie reduziert würden.

daher bin ich gegen den EU-beitritt der türkei und gegen weitere zuwanderung von unintegrierbaren türkischen und arabischen muslime nach europa. deswegen bin ich aber noch längst kein NPD-mitglied oder nazi.

MFG

KrascherHistory
16.11.2006, 15:24
[QUOTE=mehrdad;1019080]@daan:

es gibt eine lebensweisheit im iran, welches nicht gerade für die politische inteligenz des iranischen volkes spricht:

"die iraner brauchen alle 30 jahre eine revulotion."
Wer hat ein demokrat. gewähltes System geputscht und den Schah etabliert ?
Die USA ?die mullahs haben es damals glänzend verstanden, aus der unzufriedenheit mit dem pompösen lebensstil des schahs von persien kapital zu schlagen. vor der "revulotion" versprachen sie dem volk das blaue vom himmel:
Wem hat das dann dummerweise auf den Plan gerufen ? Khomenii !-kein kopftuchzwang für frauen.
-demokratie und freie wahlen.
-wirtschaftliche aufschwung.

usw...chomeini selbst sagte noch in frankreich, er würde sich aus der politik raushalten und in der heiligen stadt der schiiten ghom zu ruhe setzen. von der "religiösen führerschaft" des klerus war damals keine rede.

als sie dann die macht besassen, gingen sie gnadenlos gegen alle vor, die ihre totalitäre ideologie ablehnten. der krieg mit dem irak erleichterte dies, weil sie wegen der bedrohung durch saddam viel leichter die opposition im eigenen lande vernichten konnten.

leider waren viele iraner damals naiv und sehr leicht zu beeinflussen durch die lügen der schiitischen geistlichkeit. man muss auch wissen, dass das gebot der täuschung und der lüge zu gunsten "der islamischen sache" bei schiiten sogar noch mehr zählt, als bei den sunniten.

zum thema türken: das wort schmarotzer war vieleicht falsch gewählt und ich möchte es eher durch das wort problemfälle ersetzen. die tatsache ist aber doch, dass türken heutzutage für deutschland mehr probleme verursachen, als sie vorteile bringen. und wenn man 100.000.000 in die EU reinlässt, werden meine meinung nach die probleme eher viel stärker zunehmen, als dass sie reduziert würden.

daher bin ich gegen den EU-beitritt der türkei und gegen weitere zuwanderung von unintegrierbaren türkischen und arabischen muslime nach europa. deswegen bin ich aber noch längst kein NPD-mitglied oder nazi.

MFG[/QOTE]

Lies mal ein Buch über die iran. Geschichte und schreib nochmal !

Rheinlaender
16.11.2006, 15:28
1948 ! Die SU, ganz selbstlos ! Gehts um Realpolitik oder Wunschdenken ?

Selbstlos - Nein, aber Tatsache ist, dass der UN-Beschluss mit ausdruecklicher Zustimmung der sowjetunion zustande gekommen ist.

daan
16.11.2006, 15:30
Ich bin da skeptisch. Dein Szenario setzt auf Seiten der Mullahs ein gewisses Mindestmaß an gesundem Menschenverstand voraus. Ich bezweifle. ob sie den haben, bzw. ob er sich gegen ihren Fanatismus durchsetzen kann. :(

Die mullahs haben den ersten Gottes-staat auf iranischem boden seit der
islamisierung vor 1400 jahren gegründet.
Der gesamte iranische Staat ist in deren hand und steht Ihnen total zur
Verfügung.
Sie haben sich paläste und riesen-moscheen gebaut, minsterien und unis für
gott und religion geschaffen.
Gerade um das auf ewig abzusichern bauen sie an der bombe.
Ich wage sogar zu behaupten ,dass Iran ,sollte er tatsächlich irgendwann
die A-bombe bekommen, sich alsbald beruhigen wird und im vertrauen an
seine militärische macht sogar sehr friedlichliche Töne schlagen wird.
Allein der Wirbel,den sie seit jahr und tag weltweit veranstalten, ist
der beste beleg dafür ,dass sie noch nicht soweit sind.

Alle in teheran haben gesehen,wie die amis saddam aus seinem loch
rausgezogen, und was mit den palästen geschah,
und wie schon gesagt der Klerus ist zwar dumm aber nicht lebensmüde....

daan
16.11.2006, 15:37
Die größten Rassisten, Kulturverächter und damit größten Faschisten in dieser Gegend seid Ihr Israelis, was Du mit Deinem hingekotzten Statement eindrucksvoll bewiesen hast.

Eines Tages wird man Euch so den Arsch versohlen, daß ihr den Tag verfluchen werdet, an dem Euch Moses ins "gelobte Land" geführt hat.

Euer Tanz ums Goldene Kalb ist immer noch voll im Gange!

Der HERR sprach aber zu Mose: Sie sind schnell von dem Wege gewichen, den ich ihnen geboten habe. Sie haben sich ein gegossenes Kalb gemacht und haben's angebetet und ihm geopfert und gesagt: Das ist dein Gott, Israel, der dich aus Ägyptenland geführt hat. Und der HERR sprach zu Mose: Ich sehe, daß es ein halsstarriges Volk ist.

Israel betrachtet das grosse Rußland als einen natürlichen
Partner im kampf gegen den islamisch-arabischen Terrorismus und
vice versa !!

Fritz Fullriede
16.11.2006, 16:46
Mögen die freien Mächte der Welt den freien Iran vor der faschistischen Agression der imperialistischen USraeliten schützen :)

Stechlin
16.11.2006, 16:51
Israel betrachtet das grosse Rußland als einen natürlichen
Partner im kampf gegen den islamisch-arabischen Terrorismus und
vice versa !!

Das, was Ihr als "Kampf gegen den islamisch-arabischen Terrorismus" deklariert, läuft in Rußland gemeinhin als Kampf gegen den Terror. Verwechsle bitte nicht den erfolgreichen Kampf gegen den tschetschenischen Terrorismus mit Eurem faschistoiden Vorhaben, alle Araber unter generellen Terrorismusverdacht zu stellen und sie dementsprechend zu "behandeln". Rede hier also keinen Quark. Die Deutungshoheit über die russische Politik besitzt Du nicht. Russen und Israelis sind nicht gerade Freunde - was nur zu begrüßen ist. Wer Zionisten zu Freunden hat, braucht keine Feinde mehr.

KrascherHistory
16.11.2006, 16:54
Die mullahs haben den ersten Gottes-staat auf iranischem boden seit der
islamisierung vor 1400 jahren gegründet.
Der gesamte iranische Staat ist in deren hand und steht Ihnen total zur
Verfügung.
Sie haben sich paläste und riesen-moscheen gebaut, minsterien und unis für
gott und religion geschaffen.
Gerade um das auf ewig abzusichern bauen sie an der bombe.
Ich wage sogar zu behaupten ,dass Iran ,sollte er tatsächlich irgendwann
die A-bombe bekommen, sich alsbald beruhigen wird und im vertrauen an
seine militärische macht sogar sehr friedlichliche Töne schlagen wird.
Allein der Wirbel,den sie seit jahr und tag weltweit veranstalten, ist
der beste beleg dafür ,dass sie noch nicht soweit sind.

Alle in teheran haben gesehen,wie die amis saddam aus seinem loch
rausgezogen, und was mit den palästen geschah,
und wie schon gesagt der Klerus ist zwar dumm aber nicht lebensmüde....

....und wenn sie nicht gestorben sind, dann phantasieren sie noch heute.

Wer versorgt dich ?

Stechlin
16.11.2006, 16:59
....und wenn sie nicht gestorben sind, dann phantasieren sie noch heute.

Wer versorgt dich ?

Der Mossad, wer sonst. Eine Plage.../:(

KrascherHistory
16.11.2006, 17:04
Der Mossad, wer sonst. Eine Plage.../:(

Ist schon ein Graus. Fallschirme versagen, Temperaturregler der Badewanne sind plötzlich defekt.....

Unglaublich !:)

daan
16.11.2006, 17:05
Das, was Ihr als "Kampf gegen den islamisch-arabischen Terrorismus" deklariert, läuft in Rußland gemeinhin als Kampf gegen den Terror. Verwechsle bitte nicht den erfolgreichen Kampf gegen den tschetschenischen Terrorismus mit Eurem faschistoiden Vorhaben, alle Araber unter generellen Terrorismusverdacht zu stellen und sie dementsprechend zu "behandeln". Rede hier also keinen Quark. Die Deutungshoheit über die russische Politik besitzt Du nicht. Russen und Israelis sind nicht gerade Freunde - was nur zu begrüßen ist. Wer Zionisten zu Freunden hat, braucht keine Feinde mehr.



Junge du hast echt null-ahnung !!!!
Dass in Tschetschenien internationale Islam terroristen am werke waren
und sind, erfährt man nicht nur im russischen fernsehen--du bist des Ruschischen
nicht mächtig und deshalb auch nicht Sprecher Putins.
Auch sind in libanon internationale Islam terroristen am werke,
die sogar im iran einen hinter sich haben,der das offen zugibt.
Du bist oder machst hier auf ahnungslos.
man muss nicht unbedingt einer meinung sein,
aber du redest hier nur Müll ,sorry !!

KrascherHistory
16.11.2006, 17:10
Junge du hast echt null-ahnung !!!!
Dass in Tschetschenien internationale Islam terroristen am werke waren
und sind, erfährt man nicht nur im russischen fernsehen--du bist des Ruschischen
nicht mächtig und deshalb auch nicht Sprecher Putins.
Auch sind in libanon internationale Islam terroristen am werke,
die sogar im iran einen hinter sich haben,der das offen zugibt.
Du bist oder machst hier auf ahnungslos.
man muss nicht unbedingt einer meinung sein,
aber du redest hier nur Müll ,sorry !!

Hauptsache die USA haben den Durchblick !

Böse oder nicht böse, das ölt die Frage !

Stechlin
16.11.2006, 17:18
Junge du hast echt null-ahnung !!!!
Dass in Tschetschenien internationale Islam terroristen am werke waren
und sind, erfährt man nicht nur im russischen fernsehen--du bist des Ruschischen
nicht mächtig und deshalb auch nicht Sprecher Putins.
Auch sind in libanon internationale Islam terroristen am werke,
die sogar im iran einen hinter sich haben,der das offen zugibt.
Du bist oder machst hier auf ahnungslos.
man muss nicht unbedingt einer meinung sein,
aber du redest hier nur Müll ,sorry !!

Al-Quaida-Strukturen in Tschetschenien - die kommen nicht aus dem Iran. Immer hübsch das eine vom anderen trennen.

PS: Ich bin des Russischen mächtig - vielleicht nicht perfekt, aber zum "Überleben" reicht´s. Also, immer hübsch den Ball flachhalten - wir sind hier nicht in der Knesset, wo man ungehindert Lügen kann, daß sich die Balken biegen.

daan
16.11.2006, 17:24
Al-Quaida-Strukturen in Tschetschenien - die kommen nicht aus dem Iran. Immer hübsch das eine vom anderen trennen.

PS: Ich bin des Russischen mächtig - vielleicht nicht perfekt, aber zum "Überleben" reicht´s. Also, immer hübsch den Ball flachhalten - wir sind hier nicht in der Knesset, wo man ungehindert Lügen kann, daß sich die Balken biegen.

na siehste , wir kommen doch der wahrheit schon näher,wenn
du meinst dass in chechnia AL quida tätig ist.
und die lieben bekanntlich das knesset über alles ,nicht wahr??

Du solltest hier schon stringent argumentieren,sonst macht es keinen sinn!!

Stechlin
16.11.2006, 17:25
na siehste , wir kommen doch der wahrheit schon näher,wenn
du meinst dass in chechnia AL quida tätig ist.
und die lieben bekanntlich das knesset über alles ,nicht wahr??

Du solltest hier schon stringent argumentieren,sonst macht es keinen sinn!!

Seit wann gehört Afghanistan zum arabischen Raum?

daan
16.11.2006, 17:27
Seit wann gehört Afghanistan zum arabischen Raum?

habe ich das behauptet??
Bitte um zitat!

Wenn du das so fragst,dann würde ich sagen,seit die saudischen aber-milliarden
in den kampf der "Afghanen" gegen die SU geflossen sind !!

Stechlin
16.11.2006, 17:39
habe ich das behauptet??
Bitte um zitat!

Wenn du das so fragst,dann würde ich sagen,seit die saudischen aber-milliarden
in den kampf der "Afghanen" gegen die SU geflossen sind !!

Wessen Milliarden? Hast Du da nicht einen gewichtigen Geldgeber vergessen? Zumindest die Miete für Osamas CIA-Büro in Pakistan wurde in Washington beglichen.
Im Verdrängen seid Ihr alle Meister!


Sowas...

http://www.twodeadducks.net/filmklubb/image.php?do=resize&fn=bilder/11_September_-_1.jpg&size=400

...kommt von sowas:


http://imagecache2.allposters.com/images/pic/DES/D1114~Rambo-III-Posters.jpg

Und sie laufen! Naß und nässer
wirds im Saal und auf den Stufen.
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister! hör mich rufen! -
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.

daan
16.11.2006, 17:44
Wessen Milliarden? Hast Du da nicht einen gewichtigen Geldgeber vergessen? Zumindest die Miete für Osamas CIA-Büro in Pakistan wurde in Washington beglichen.
Im Verdrängen seid Ihr alle Meister!


Sowas...

http://www.twodeadducks.net/filmklubb/image.php?do=resize&fn=bilder/11_September_-_1.jpg&size=400

...kommt von sowas:


http://imagecache2.allposters.com/images/pic/DES/D1114~Rambo-III-Posters.jpg

Und sie laufen! Naß und nässer
wirds im Saal und auf den Stufen.
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister! hör mich rufen! -
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.

ach,was du nicht sagst,
das bestreitet auch niemand, weder der Ossi noch der Ami !!

Stechlin
16.11.2006, 17:52
ach,was du nicht sagst,
das bestreitet auch niemand, weder der Ossi noch der Ami !!

Sicher bestreitet das niemand; es wird nur gerne verdrängt und scheint bei gewissen Leuten leider ohne Belang zu sein. Aber so, wie Ihr Zionisten den Nazis sehr schnell vergeben habt, so vergebt Ihr den Helfershelfern des Osama Bin Laden auch sehr freizügig. Weißt Du, wie man soetwas nennt? Doppelmoral.
Ihr habt Euer Moralkonto bereits maßlos überzogen, und deshalb wird ein halbwegs gebildeter Mensch Euch Eure Lügen auch nicht mehr abkaufen - so viele Kassam-Raketen kann man gar nicht abschießen, um Eueren Vernichtungskrieg gegen Israels Nachbarn zu rechtfertigen.

Ihr seid allesamt die Letzten, die der Welt Vorträge in Sachen Moral zu halten haben.

daan
16.11.2006, 18:04
Sicher bestreitet das niemand; es wird nur gerne verdrängt und scheint bei gewissen Leuten leider ohne Belang zu sein. Aber so, wie Ihr Zionisten den Nazis sehr schnell vergeben habt, so vergebt Ihr den Helfershelfern des Osama Bin Laden auch sehr freizügig. Weißt Du, wie man soetwas nennt? Doppelmoral.
Ihr habt Euer Moralkonto bereits maßlos überzogen, und deshalb wird ein halbwegs gebildeter Mensch Euch Eure Lügen auch nicht mehr abkaufen - so viele Kassam-Raketen kann man gar nicht abschießen, um Eueren Vernichtungskrieg gegen Israels Nachbarn zu rechtfertigen.

Ihr seid allesamt die Letzten, die der Welt Vorträge in Sachen Moral zu halten haben.

das war nun eine sehr schwere kost!!
gib mir bitte ein paar tage zeit, um das ganze zu verdauen.
und wenn ich es verstanden habe,melde ich mich wieder!!
und wenn nicht,dann bist du ja immer noch da,oder ??

Danke NITUP !!
Du bister ein echter MORDS-kerl !!