PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime immer dreister: Das Kopftuch bleibt drauf.



Madday
16.11.2006, 09:28
http://www.wz-newsline.de/mediaarchiv/grab_pic.php?id=168833&width=220&height=157

Zahlreiche muslimische Lehrerinnen in NRW sind offensichtlich nicht bereit, ihre Kopftücher im Unterricht abzulegen - obwohl ihnen das Tragen seit dem 1. August dieses Jahres gesetzlich verboten ist. Alleine im Regierungsbezirk Düsseldorf sollen fünf Muslima weiter Kopftücher in der Schule tragen - in Düsseldorf, Haan, Mönchengladbach, Remscheid und Brüggen.

Bereits Ende September hatte das Verhalten von Maryam Brigitte Weiß, Lehrerin an der Haaner Hauptschule "Zum Diek", für Schlagzeilen gesorgt. Die 51-jährige Hildenerin, die Anfang der 1990er Jahre zum Islam übergetreten war und die auch stellvertretende Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland ist, unterrichtet derzeit weiter mit ihrem Kopftuch. [...]

Derzeit versuchen die Juristen der Bezirksregierung die Durchführung des Kopftuchverbotes wasserdicht zu machen. Nach Auskunft von Sprecher Hans-Peter Schröder wage man sich als Schulaufsicht auf Neuland: "Wir bereiten Untersagungsverfügungen gegen die Lehrerinnen vor. Die sollen schon bald rausgehen." Die muslimischen Lehrerinnen können dagegen vor dem Verwaltungsgericht klagen. Falls sie dort scheitern, steht ihnen der Weg zum Oberverwaltungsgericht in Münster frei. Deshalb ist nicht damit zu rechnen, dass die Kopftücher bald aus dem Unterricht verschwinden. [...]

http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=133186

Sofortige Suspendierung aus dem Schuldienst wäre die richtige Maßnahme um dem aggressiven Auftreten der Konvertiten einen Strich durch die Rechnung zu machen.

IM Redro
16.11.2006, 09:32
Sofortige Suspendierung aus dem Schuldienst wäre die richtige Maßnahme um dem aggressiven Auftreten der Konvertiten einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Mmmh...

Manchmal verstehe ich Deutschland nicht mehr...

Das Kopftuch ist verboten... Punkt... Fertig... Aus...

Ich kann auch nicht zu schnell fahren und dann vor einem Gericht darauf klagen das ich das aber will...

Ich kann eben keine HK Binde tragen und mich auf das Recht berufen das das zu meiner Ideologie, Religion etc. gehört...

Madday
16.11.2006, 09:46
Mmmh...

Manchmal verstehe ich Deutschland nicht mehr...

Das Kopftuch ist verboten... Punkt... Fertig... Aus...

Ich kann auch nicht zu schnell fahren und dann vor einem Gericht darauf klagen das ich das aber will...

Ich kann eben keine HK Binde tragen und mich auf das Recht berufen das das zu meiner Ideologie, Religion etc. gehört...

Unsere Demokratie ist für bestimmte Kulturen sehr dehnbar und damit für die Gesamtbevölkerung hinfällig - Nicht alle Menschen sind gleich.

Fenrir
16.11.2006, 10:09
Musels scheinen hier nun mal über dem Gesetz zu stehen.
Ich muss auspassen das ich nicht den Computer vollkotze.

Freikorps
16.11.2006, 10:10
Dann sollten die Damen das Kopftuch auflassen und stattdessen vielleicht ihren Job ablegen. Wo kämen wir hin, wenn jeder nach Gutdünken entscheiden könnte, an welche Vorgaben er sich zu halten hat und an welche nicht!

Madday
16.11.2006, 10:16
Musels scheinen hier nun mal über dem Gesetz zu stehen.
Ich muss auspassen das ich nicht den Computer vollkotze.

Nicht umsonst heißt es immer wieder, der Koran steht über dem GG - da ist was dran.

Sahin
16.11.2006, 10:57
Nicht umsonst heißt es immer wieder, der Koran steht über dem GG - da ist was dran.

der Koran ist das Gesetz :))
Eine lächerliche Diskussion. Wem schadet so ein Stück Tuck auf dem Kopf-wie dumm die Menschen sein können.

Sahin
16.11.2006, 10:58
Vielleicht verbieten wir auch bald den Kirchgang gemeinsam mit dem Lehrer vor Schulbeginn.-Gleichheit!?

SAMURAI
16.11.2006, 11:00
Vielleicht verbieten wir auch bald den Kirchgang gemeinsam mit dem Lehrer vor Schulbeginn.-Gleichheit!?

In der Tükei verfolgt ihr die Christen. Seid ihr auch hier schon soweit ?

IM Redro
16.11.2006, 11:01
der Koran ist das Gesetz :))
Eine lächerliche Diskussion. Wem schadet so ein Stück Tuck auf dem Kopf-wie dumm die Menschen sein können.

Es ist in Deutschland verboten. Fertig, Punkt, Aus... VERBOTEN... DARF MAN NICHT!!!! AUCH MUSELS DÜRFEN ES NICHT!!!!




Vielleicht verbieten wir auch bald den Kirchgang gemeinsam mit dem Lehrer vor Schulbeginn.-Gleichheit!?

Armer verwirrter Musel...

Es gibt keinen Kirchgang vor der Schule...

Ausgenommen das katholische Klosterinternat auf dem ich war.... :hihi:

Schwarzer Rabe
16.11.2006, 11:05
Vielleicht verbieten wir auch bald den Kirchgang gemeinsam mit dem Lehrer vor Schulbeginn.-Gleichheit!?

Der Islam hat in Deutschland nichts, aber auch rein gar nichts verloren!!! Es gibt ein Gesetz dazu und wem es nicht paßt, der soll in seinen Ziegenstall nach Anatolien zurück!!!X(

mehrdad
16.11.2006, 11:06
Sofortige Suspendierung aus dem Schuldienst wäre die richtige Maßnahme um dem aggressiven Auftreten der Konvertiten einen Strich durch die Rechnung zu machen.

100% zustimmung.

diese tickende zeitbomben, die mitm kopftuch auf leicht beeinflussbare kinder losgelassen werden möchten, dürfen aber dann keinen cent aus den sozialsystemen bekommen. schliesslich hätten sie ihren rausschmiss selbst verschuldet durch ihr festhalten an der religion eines kinderschänders namens muhammad.

wie krank ist das denn? diese "frauen" haben jemanden, der ein kind vergewaltigt hat, als unumstösslichen vorbild, und wollen auf kinder losgelassen werden.

MFG

Madday
16.11.2006, 11:17
der Koran ist das Gesetz :))
Eine lächerliche Diskussion. Wem schadet so ein Stück Tuck auf dem Kopf-wie dumm die Menschen sein können.

Wenn es so lächerlich ist, warum wird es dann getragen?

Nachtrag: Es ist nicht lächerlich sondern bitter ernst, sie verstoßen mit ihrer Ideologie gegen ein Verbot!

MoJo
16.11.2006, 11:26
Die Intention dieser Kopftuchemanzen ist doch blos eine Desensibilisierung. Man fängt so früh wie möglich damit an. Je eher die Lüdden die Meinung vertreten "so'n Stück Tuch auf'm Kopf ist doch sooooo schlimm nicht" um so besser.

Auch ein Teil des Djihad, wenn man so will.

Man kann sagen was man will, helle Köpfchen sind sie ja, diese "Ludins" wüsst blos gern wieder mal, wer nun wieder dahintersteckt (MG etc.) denn aus eigenem Antrieb tut das keiner.:D

Madday
16.11.2006, 12:28
Die Intention dieser Kopftuchemanzen ist doch blos eine Desensibilisierung. Man fängt so früh wie möglich damit an. Je eher die Lüdden die Meinung vertreten "so'n Stück Tuch auf'm Kopf ist doch sooooo schlimm nicht" um so besser.

Auch ein Teil des Djihad, wenn man so will.

Man kann sagen was man will, helle Köpfchen sind sie ja, diese "Ludins" wüsst blos gern wieder mal, wer nun wieder dahintersteckt (MG etc.) denn aus eigenem Antrieb tut das keiner.:D

Exakt, Kinder solllen so früh wie möglich geblendet werden, umso mehr Fürsprecher, desto weniger Hindernisse um die Ideologie Islam zu etablieren. Wachsen Kinder mit Mord auf, senkt das später ihre Hemmschwelle selber zu morden.

SAMURAI
16.11.2006, 12:37
Den Kirchgang vor der Schule gibt es in Bayern.

Schulbeginn - Schulende pro Jahr

SAMURAI
16.11.2006, 12:39
Bald werden die für alle die Zwangsbeschneidung verlangen.

Am Hals wird sie ja schon oft praktiziert.

Abseits
16.11.2006, 12:42
Vielleicht können sie es alleine nicht abnehmen und brauchen dazu Hilfe?
Die Schüler könnten es ja einfach mal runterreißen?

Entfernungsmesser
16.11.2006, 12:45
Die Nachbeter sind immer radikaler als die Vorbeter.

harlekina
16.11.2006, 12:49
Den Kirchgang vor der Schule gibt es in Bayern.

Schulbeginn - Schulende pro Jahr

Und das wird auch so bleiben, schließlich waren wir zuerst da. :D

Pinocchio
16.11.2006, 12:53
Was sind denn das für drei Frauen auf dem Bild? Sind wir hier auf einer islamischen Modenschow? :))

IM Redro
16.11.2006, 12:57
Den Kirchgang vor der Schule gibt es in Bayern.

Schulbeginn - Schulende pro Jahr

Gut, ich will ja nicht so sein...

Dann dürfen moslemische Lehrerinnen in Bayern, einmal am Schulanfang, und einmal am Schulende im Jahr für die Zeit die andere in der Kirche sind, das Kopftuch tragen.

Aber nur in Bayern!

Herr Bratbäcker
16.11.2006, 13:05
Gut, ich will ja nicht so sein...

Dann dürfen moslemische Lehrerinnen in Bayern, einmal am Schulanfang, und einmal am Schulende im Jahr für die Zeit die andere in der Kirche sind, das Kopftuch tragen.

Aber nur in Bayern!

95% der BRD-Bürger wählen die Parteien, die solche Zuszände möglich machen. Also soll man nicht jammern sondern sich freuen. :]

Misteredd
16.11.2006, 13:05
Vielleicht verbieten wir auch bald den Kirchgang gemeinsam mit dem Lehrer vor Schulbeginn.-Gleichheit!?

Der ist schon immer freiwillig gewesen!

Pinocchio
16.11.2006, 13:23
95% der BRD-Bürger wählen die Parteien, die solche Zuszände möglich machen. Also soll man nicht jammern sondern sich freuen. :]

Diese Wähler setzen halt ihre Prioritäten auf andere Kriterien als auf die Auslands- und Integrationspolitik.

Madday
16.11.2006, 13:31
95% der BRD-Bürger wählen die Parteien, die solche Zuszände möglich machen. Also soll man nicht jammern sondern sich freuen. :]

Für müssen festhalten, daß wir der CDU das Kopftuchverbot zuverdanken haben. Fast 45% der Wähler entscheiden sich schon richtig, nur können sie keine Mehrheit stellen und müssen dadurch die anti-deutschen Maßnahmen mittragen.

Abseits
16.11.2006, 13:43
Die CDU ist für die Kopftuchträger überhaupt erst verantwortlich. Sie hat die meißten reingeholt.

Madday
16.11.2006, 14:32
Die CDU ist für die Kopftuchträger überhaupt erst verantwortlich. Sie hat die meißten reingeholt.

Das ist zwar wahr, aber sie versucht wenigstens das Problem einzudämmen. Wenn es nach den Linken geht, würden sie die Deutschen Schleusen für alle öffnen.

Abseits
16.11.2006, 14:36
Nein bei uns nicht. Hier heißt es "Integration" und sie geben den Türken Deutsche Pässe.
Da ist die CDU noch extremer als die SPD.

Die einzigen wo wirklich was gegen die Ausländerflut machen wollen ist die NPD.

Madday
16.11.2006, 14:46
Nein bei uns nicht. Hier heißt es "Integration" und sie geben den Türken Deutsche Pässe.
Da ist die CDU noch extremer als die SPD.

Die einzigen wo wirklich was gegen die Ausländerflut machen wollen ist die NPD.

Hier in Niedersachsen kann ich unseren Innenminister nur loben, der würde alle abschieben wenn es keine Gutmenschen gäbe, die protestieren.

Eins ist auch klar, die CDU ist nicht unschuldig aber dennoch in einigen Punkten besser als die Linken.

Ja die NPD in mancher Hinsicht nicht verkehrt und wenn sie mir die Muselplage vom Hals schafft würde sie bei mir hoch im Kurs stehen. Alle Ausländer zu entfernen, heißt der Chef von Q-Cells ein Engländer müßte D verlassen und das halte ich für sehr kontraproduktiv.

MoJo
16.11.2006, 15:21
95% der BRD-Bürger wählen die Parteien, die solche Zuszände möglich machen. Also soll man nicht jammern sondern sich freuen. :]

95% gehen wählen? - ... ... Wunschquote was?:))

Ragtimer
16.11.2006, 15:35
der Koran ist das Gesetz :))
Eine lächerliche Diskussion. Wem schadet so ein Stück Tuck auf dem Kopf-wie dumm die Menschen sein können.

Wem schadet schon ein Kreuz mit Haken dran auf einer Armbinde? ?(

Ragtimer
16.11.2006, 15:39
Ja die NPD in mancher Hinsicht nicht verkehrt und wenn sie mir die Muselplage vom Hals schafft würde sie bei mir hoch im Kurs stehen. Alle Ausländer zu entfernen, heißt der Chef von Q-Cells ein Engländer müßte D verlassen und das halte ich für sehr kontraproduktiv.

Dazu kommt, dass der NPD-Haufen ausgesprochen pro-islamisch ist.

Nee, is nix für mich!

Madday
16.11.2006, 15:51
Dazu kommt, dass der NPD-Haufen ausgesprochen pro-islamisch ist.

Nee, is nix für mich!

Du hast Recht, darüber bin ich auch schon gestolpert.

daan
16.11.2006, 16:04
Wem schadet schon ein Kreuz mit Haken dran auf einer Armbinde? ?(

oh ,mann
hier will einer das kopftuch abschaffen und stattdessen nazi-symbole
einführen !!
Armes Deutschland .......

MoJo
16.11.2006, 16:06
oh ,mann
hier will einer das kopftuch abschaffen und stattdessen nazi-symbole
einführen !!
Armes Deutschland .......

Es ging bei diesem Beitrag um die Ideologie bzw. gegen die Verharmlosung des Symbols, Du Dummi! ;)

MoJo
16.11.2006, 16:07
Du hast Recht, darüber bin ich auch schon gestolpert.

Ist doch blos die Judenfrage, die beide Seiten verbinden. Was soll's denn sonst sein?

Westfalen
16.11.2006, 16:08
Kopftücher sind die Springerstiefel der Islamisten :]

Abseits
16.11.2006, 16:09
Dazu kommt, dass der NPD-Haufen ausgesprochen pro-islamisch ist.

Nee, is nix für mich!
Blödsinn.
Die NPD achtet nur jede anderen Länder und zwar dort wo sie hingehören.
Die NPD hat nichts gegen Islamisten im Iran. Oder gegen Moslems in der Türkei.
Aber gegen die in Deutschland, schon. Denn hier gehören sie nicht hin.

a) Also praktisch perfekt: Sie respektieren alle anderen Länder mit Würde und Hochachtung im schützenden Verhältnis zur eigenen Nation.

b) Das Gegenteil machen die Systemparteien: Sie reden gegen den Islam, haben das Problem aber nach Deutschland gebracht.

a) ist also optimal. b) heuchlerisch und volksschädigend.


Hier in Niedersachsen kann ich unseren Innenminister nur loben, der würde alle abschieben wenn es keine Gutmenschen gäbe, die protestieren.
Also praktisch ein völliger Nichtsnutz. "Er würde gerne - macht aber nichts" der typische Christdemokrat - hundsfeige und verantwortungslos.


der Chef von Q-Cells ein Engländer müßte D verlassen und das halte ich für sehr kontraproduktiv.
Wieso, ist das ein Verbrecher?
Die NPD ist nur dafür, die kriminellen abzuschieben und später die arbeitsunwilligen bzw die Ausländer welche keine Arbeit haben.
Der Engländer bleibt also nach der fiktiven Machtübernahme der NPD hier.

daan
16.11.2006, 16:11
Ist doch blos die Judenfrage, die beide Seiten verbinden. Was soll's denn sonst sein?

ja vor allen dingen "blos" JA
hier merkt man ,dass sich ein eingefleischter "Deutscher"
sorgen um die freiheit der islamischen frauen in Deutschland macht !!

MoJo; wieso gibst du nicht zu ,dass du ein türke bist,
wir mögen doch alle hier die türken +Döner !!

MoJo
16.11.2006, 16:17
ja vor allen dingen "blos" JA
hier merkt man ,dass sich ein eingefleischter "Deutscher"
sorgen um die freiheit der islamischen frauen in Deutschland macht !!

MoJo; wieso gibst du nicht zu ,dass du ein türke bist,
wir mögen doch alle hier die türken +Döner !!

Bin die Steigerung des Vorzeigetürken ... ein Schnäuzermann!!!!!!:D :cool2:

wtf
16.11.2006, 16:20
Ist doch blos die Judenfrage, die beide Seiten verbinden. Was soll's denn sonst sein?

Sozialistische Wirtschaftsphantasien.

MoJo
16.11.2006, 16:24
Sozialistische Wirtschaftsphantasien.

auch möglich! :]

Madday
16.11.2006, 16:26
Ist doch blos die Judenfrage, die beide Seiten verbinden. Was soll's denn sonst sein?

Warum wollte neulich ein NPD-Änhänger eine Moschee bauen lassen? Warum haben sie neulich die Islam-Kritiker kritisiert? Im Forum gibt es dazu zwei Beiträge. Wenn die NPD glaubhaft die Islamisierung Deutschlands bekämpft, käme sie in Frage.

Atheist
16.11.2006, 16:29
Warum wollte neulich ein NPD-Änhänger eine Moschee bauen lassen Wollten die Schweine das wirklich?

Zum Thema Kopftuch , womöglich kommt bestimtm noch son Spruch, Wartet nur ab ihr Deutschen gewöhnt euch schon mal dran in 15 - 20 Jahren ist das Standard, wenn nich gar Burka-Anordnung :D

Madday
16.11.2006, 16:35
Wollten die Schweine das wirklich?

Zum Thema Kopftuch , womöglich kommt bestimtm noch son Spruch, Wartet nur ab ihr Deutschen gewöhnt euch schon mal dran in 15 - 20 Jahren ist das Standard, wenn nich gar Burka-Anordnung :D

Ja, es gibt einen Beitrag dazu im Forum. Der Artikel stammt von der ARD. Natürlich hat man sich gleich von diesem Funktionär distanziert - wer es glaubt ...

Wenn die Deutschen weiterhin den falschen bzw Pseudo-Rechten nachlaufen wird genau das passieren. Bis jetzt haben nur die REPse, in Teilen die CSU, einen Wahlkampf gegen den Islam geführt, alle anderen sind sehr schwammig.

daan
16.11.2006, 16:37
Wollten die Schweine das wirklich?

Zum Thema Kopftuch , womöglich kommt bestimtm noch son Spruch, Wartet nur ab ihr Deutschen gewöhnt euch schon mal dran in 15 - 20 Jahren ist das Standard, wenn nich gar Burka-Anordnung :D

ich weiss nicht,warum penis- oder lippen-piercing erlaubt sein soll
und Burka nicht?
Ich denke man sollte hier erstmal die kranken einheimischen behandeln,
die glauben,sie müssen unbedingt ihre brustwarzen durchlöchern!!
Bevor solche typen über die kopfbedeckung der frauen nachdenken,sollten
sie sich selbst erstmal heilen.

Madday
16.11.2006, 16:44
ich weiss nicht,warum penis- oder lippen-piercing erlaubt sein soll
und Burka nicht?
Ich denke man sollte hier erstmal die kranken einheimischen behandeln,
die glauben,sie müssen unbedingt ihre brustwarzen durchlöchern!!
Bevor solche typen über die kopfbedeckung der frauen nachdenken,sollten
sie sich selbst erstmal heilen.

Burkas und Kopftücher sind Frauendiffamierung, nicht GG-konform, Piercings nicht - ganz einfach! Übrigens völlig absurder Vergleich.

Sterntaler
16.11.2006, 16:49
der Spinner will uns auch weismachen das zu alimentierende bildungsferne arabische und anatolische Unterschichten hier für unseren Renten sorgern:vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: , der ist offensichtlich in seiner Kindheit zu heiß gebadet wurden.?(

Pinocchio
16.11.2006, 17:00
ich weiss nicht,warum penis- oder lippen-piercing erlaubt sein soll
und Burka nicht?
Ich denke man sollte hier erstmal die kranken einheimischen behandeln,
die glauben,sie müssen unbedingt ihre brustwarzen durchlöchern!!
Bevor solche typen über die kopfbedeckung der frauen nachdenken,sollten
sie sich selbst erstmal heilen.

Das frage ich mich auch. Schließlich sind deutsche Frauen bei ihrer Hochzeit ja auch völlig verschleiert.

Sterntaler
16.11.2006, 17:06
für manche wäer es zugebener Maßen auch ganz sinnvoll verschleiert durch die Gegend zu laufen, Modell Brockenhexe.

Pinocchio
16.11.2006, 17:16
für manche wäer es zugebener Maßen auch ganz sinnvoll verschleiert durch die Gegend zu laufen, Modell Brockenhexe.

oder sämtliche weibliche Musels in Deutschland. Sie sind hier doch eh unerwünscht.:))

Don
16.11.2006, 17:43
Das frage ich mich auch. Schließlich sind deutsche Frauen bei ihrer Hochzeit ja auch völlig verschleiert.

Das hat einen wichtigen Grund in der Historie.
Die potentiellen Ehemänner hätten womöglich in letzter Sekunde streiken können.
Nur noch Tradition. Heute weiß man i.d.R. wen man heiratet. Meistens...

Ragtimer
16.11.2006, 19:22
oh ,mann
hier will einer das kopftuch abschaffen und stattdessen nazi-symbole
einführen !!
Armes Deutschland .......

Kopftücher stehen für eine Ideologie, die Frauen auf Gleichheit und Selbstbestimmung abspricht und ist somit genauso zivilisations-inkompatibel wie Hakenkreuzbinden. Kapiste?

Ragtimer
16.11.2006, 19:32
Ist doch blos die Judenfrage, die beide Seiten verbinden. Was soll's denn sonst sein?

Npd und Musels verbindet die Verachtung der westlichen Demokratien als "dekadent".

Es geht nirgendwo in Europa so rechtsradikal zu wie in den islamischen Konkurrenzgesellschaften: Das Individuum wird der Gruppe unterworfen, das Infrage-Stellen von Traditionen wird gnadenlos verfolgt, Gewalt als Konfliktlösungsmittel gilt als in Ordnung, gegenüber Angehörigen anderer Gruppen wird Herrenmenschenmentalität an den Tag gelegt; es gibt Menschen erster Klasse (Musels, Ältere, Männer) und Menschen zweiter Klasse (Nicht-Musels, Jüngere, Frauen) sowie Lebensunwerte (Apostaten, Atheisten, Schwule).

Der Islam ist eine rechtsradikale Ideologie.

harlekina
16.11.2006, 19:47
Kopftücher stehen für eine Ideologie, die Frauen auf Gleichheit und Selbstbestimmung abspricht und ist somit genauso zivilisations-inkompatibel wie Hakenkreuzbinden. Kapiste?

Waldi, manche begreifen das nie.

Westfale
16.11.2006, 20:17
Kopftücher stehen für eine Ideologie, die Frauen auf Gleichheit und Selbstbestimmung abspricht und ist somit genauso zivilisations-inkompatibel wie Hakenkreuzbinden. Kapiste?

jetzt mal ganz im Ernst: Hast Du Dir das Foto mit den drei Maedels mit Tuechern auf dem Kopf genau angesehen?
Fuer mich, ehrlich gesagt, wuerden diese Kopfbedeckungen auch als modisches Accessoire durchgehen. Es ist schlicht eine Frage der Sichtweise.
Keinesfalls kannst Du Kopftuecher mit HK-Armbinden vergleichen. Nie und nimmer, nicht!!:vogel: :vogel: :vogel:

Westfale
16.11.2006, 20:21
Das find´ich richtig gut:

Quelle: http://www.islam.de/5766.php

--------------------------------------------------------------------------------

Ragtimer
16.11.2006, 20:31
jetzt mal ganz im Ernst: Hast Du Dir das Foto mit den drei Maedels mit Tuechern auf dem Kopf genau angesehen?
Fuer mich, ehrlich gesagt, wuerden diese Kopfbedeckungen auch als modisches Accessoire durchgehen. Es ist schlicht eine Frage der Sichtweise.
Keinesfalls kannst Du Kopftuecher mit HK-Armbinden vergleichen. Nie und nimmer, nicht!!:vogel: :vogel: :vogel:


Das sieht die türkische Frauenrechtlerin Necla Kelek z.B. ganz anders:

>>>
SPIEGEL ONLINE: Frau Kelek, Alice Schwarzer hat in einem Zeitungsinterview erklärt, das Kopftuch stigmatisiere muslimische Frauen zu Menschen zweiter Klasse - ähnlich wie im Dritten Reich der Judenstern. Teilen Sie diese Auffassung?

Necla Kelek: Frau Schwarzer hat vollkommen Recht: Mit dem Tragen eines Kopftuchs werden Frauen zu sexualisierten Wesen reduziert, anstatt gleichberechtigte Menschen zu sein. Frauen müssen sich zudecken, damit die Männer nicht unruhig werden. Sie verhüllen sich nicht für Gott, sondern weil Männer ihrer Triebe nicht Herr werden. Die Aussage, die dahinter steckt, lautet: Jede Frau, die kein Kopftuch oder keinen Tschador trägt, bringt Unruhe in der Öffentlichkeit. Frauen werden als Unruhestifterinnen stigmatisiert und haben einem einzigen Mann zu gehören. Das Recht auf Selbstbestimmung wird ihnen damit genommen.

SPIEGEL ONLINE: Gibt es nicht auch Frauen, die sich freiwillig für das Tragen eines Kopftuches entscheiden?

Kelek: Wenn Menschen sich freiwillig zu einem faschistischen System bekennen, dort glücklich und davon überzeugt sind, dann kritisieren wir das doch auch und sehen den gesellschaftlichen Kontext. Wir fragen uns etwa: Was bewirken diese Neonazi-Gruppen? Und eine Frau, die Kopftuch tragen will, flaggt für eine islamistische Partei. Auch wenn sie sich selbst dafür entschieden hat, sagt sie damit, dass die Frauen Sexualwesen sind. Das tut sie vielleicht nicht bewusst, weil sie keine Soziologin ist. (...) Als die islamistische Revolution im Iran begann, mussten die Frauen sich verschleiern. Das ist immer das erste, was die Islamisten tun.
<<<

http://www.geistigenahrung.org/ftopic19752.html

Es ist nicht hinnehmbar, dass in einer modernen zivilisierten Gesellschaft Schulkindern ein Menschenbild vermittelt wird, das Frauen zu Sexualwesen degradiert. X(

@ harli

Ich glaub, wir beide verstehen uns. :)

Ragtimer
16.11.2006, 20:38
Das find´ich richtig gut:

Quelle: http://www.islam.de/5766.php

--------------------------------------------------------------------------------



Schon vor dem Hintergrund, dass bei einem Ausländeranteil von 45 Prozent an dem Gymnasium unter den 600 Schülern etwa 30 Mädchen ein Kopftuch tragen. "Wird ihre Lehrerin gewungen ihres abzunehmen, fühlen sich nicht nur die Mädchen, sondern auch die muslimischen Jungs mal wieder ausgegrenzt. Wie soll ich ihnen das erklären, nachdem die ganze Politik nur noch über Integration redet?", fragt Stauf. Für ihn ist klar, "dass der Islam auch unsere Kultur geprägt hat, und wir haben uns damit auseinanderzusetzen. Und das funktioniert ganz bestimmt nicht mit unsinnigen Gesetzen."

Substanzloses Gewäsch! Der soll mal konkret werden. Was aus dem Islam hat unsere Kultur den geprägt?? Kaffee und Gitarre? Schön, geschenkt. Aber dazu braucht man den Rest des Islam nicht auch noch hier zu verankern. Muss echt nicht sein.

harlekina
16.11.2006, 20:41
Es ist schon interessant, wie weit man googlen muß, damit man eine nicht-muslimische Frau mit Kopftuch findet, die es aus Wettergründen trägt.

http://www.planet-wissen.de/pics/IEPics/intro_elisabeth.jpg

Als heimliche Monarchistin ist mir diese Frau um Längen lieber als alles andere, was sich unter mehr oder weniger bunten Tüchern versteckt.

Alternativ würde ich noch die Geister jener beschwören:

http://www.unitedflags.com/images/flaggen_einzelansicht317x190/pirat_kopftuch.jpg

SKEPSIS
16.11.2006, 20:52
der Koran ist das Gesetz :))
Eine lächerliche Diskussion. Wem schadet so ein Stück Tuck auf dem Kopf-wie dumm die Menschen sein können.

Bspw. meinem Kind! Welches das Recht auf negative Religionsfreiheit und i.B. Neutralität des öfftl. Amtes, hier Schuldienst hat.

Dieses Recht wird seitens der Muslime mit Füssen getreten. Notfalls durch alle Instanzen. Offensichtlichere Ablehnung der Rechte und Verachtung der heisigen Menschen und penetranter Egoismus seitens der frömmelnden Lehrerinnen ist kaum mehr denkbar!

Deutlicher geht´s nicht mehr!

mfg

Herr Bratbäcker
16.11.2006, 20:58
Es ist schon interessant, wie weit man googlen muß, damit man eine nicht-muslimische Frau mit Kopftuch findet, die es aus Wettergründen trägt.

http://www.planet-wissen.de/pics/IEPics/intro_elisabeth.jpg



Nun, die Inselaffen müssen sich von den ALIS momentan mehr und mehr unterjochen lassen. Recht geschieht es ihnen. Das macht mir die Alis fast wieder sympathisch.

Was wäre, wenn wir unsere Türken alle auf die Nebelinsel schicken würden? 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, nennt man sowas, glaube ich.:]

ortensia blu
16.11.2006, 21:18
der Koran ist das Gesetz :))
Eine lächerliche Diskussion. Wem schadet so ein Stück Tuck auf dem Kopf-wie dumm die Menschen sein können.

Da muß euer Erdogan aber sehr dumm sein. Warum hat er seiner Tochter denn nicht gesagt, daß sie das lächerliche Stück Tuch auf ihrem Kopf abnehmen soll? Dann hätte sie in der Türkei studieren können und er hätte sie nicht deshalb in die USA schicken müssen.

Aber vielleicht fühlt sich sich ja auch nackt und das Kopftuch ist wie ein Körperteil. Das sagte neulich eine Schöffin, die der Richter rausgeworfen hat, weil sie den Feudel nicht vom Kopf nehmen wollte im Gericht.

ortensia blu
16.11.2006, 21:26
Es ist schon interessant, wie weit man googlen muß, damit man eine nicht-muslimische Frau mit Kopftuch findet, die es aus Wettergründen trägt.

http://www.planet-wissen.de/pics/IEPics/intro_elisabeth.jpg



Das ist keine Islamistenflagge. Die muß nämlich vorschriftsmäßig gebunden werden. Vorne mit Knoten und Schleife, wie die Queen das macht - das geht schon mal gar nicht!

http://mitglied.lycos.de/korsett_freundin/schleier-rg.de.html

Pinocchio
16.11.2006, 21:32
Es ist schon interessant, wie weit man googlen muß, damit man eine nicht-muslimische Frau mit Kopftuch findet, die es aus Wettergründen trägt.

http://www.planet-wissen.de/pics/IEPics/intro_elisabeth.jpg

Als heimliche Monarchistin ist mir diese Frau um Längen lieber als alles andere, was sich unter mehr oder weniger bunten Tüchern versteckt.



Also ich war gleich auf der ersten Ergebnisseite von google erfolgreich. :]

http://www.hexenwinter.de/thechosenfew/tcfpics/privat/kasi%20kopftuch.jpg

ortensia blu
16.11.2006, 21:55
Also ich war gleich auf der ersten Ergebnisseite von google erfolgreich. :]

http://www.hexenwinter.de/thechosenfew/tcfpics/privat/kasi%20kopftuch.jpg

Kopftuch ist nicht gleich Kopftuch.
So ein Piratentuch würde weder der fromme Muselmann noch die fromme Muselfrau tragen.

http://www.alasiesta.com/indexjs.html?http&&&www.alasiesta.com/produkt/441.html

Der Patriot
16.11.2006, 22:08
Vielleicht verbieten wir auch bald den Kirchgang gemeinsam mit dem Lehrer vor Schulbeginn.-Gleichheit!?

Ich sags ganz klar: Das Christentum und der Islam stehen NICHT auf einer Stufe.

Was ein Lehrer vor und nach der Schule macht ist sein Bier.

ortensia blu
16.11.2006, 22:21
Bspw. meinem Kind! Welches das Recht auf negative Religionsfreiheit und i.B. Neutralität des öfftl. Amtes, hier Schuldienst hat.

Dieses Recht wird seitens der Muslime mit Füssen getreten. Notfalls durch alle Instanzen. Offensichtlichere Ablehnung der Rechte und Verachtung der heisigen Menschen und penetranter Egoismus seitens der frömmelnden Lehrerinnen ist kaum mehr denkbar!

Deutlicher geht´s nicht mehr!

mfg

Es fehlt der Wille, Recht und Gesetz anzuwenden. Das Bundesverfassungsgericht hat versagt. Es hätte Recht sprechen müssen, stattdessen hat es die Entscheidung an die Länder zurückverwiesen.

Westfale
17.11.2006, 05:40
Das sieht die türkische Frauenrechtlerin Necla Kelek z.B. ganz anders:

>>>
SPIEGEL ONLINE: Frau Kelek, Alice Schwarzer hat in einem Zeitungsinterview erklärt, das Kopftuch stigmatisiere muslimische Frauen zu Menschen zweiter Klasse - ähnlich wie im Dritten Reich der Judenstern. Teilen Sie diese Auffassung?

Necla Kelek: Frau Schwarzer hat vollkommen Recht: Mit dem Tragen eines Kopftuchs werden Frauen zu sexualisierten Wesen reduziert, anstatt gleichberechtigte Menschen zu sein. Frauen müssen sich zudecken, damit die Männer nicht unruhig werden. Sie verhüllen sich nicht für Gott, sondern weil Männer ihrer Triebe nicht Herr werden. Die Aussage, die dahinter steckt, lautet: Jede Frau, die kein Kopftuch oder keinen Tschador trägt, bringt Unruhe in der Öffentlichkeit. Frauen werden als Unruhestifterinnen stigmatisiert und haben einem einzigen Mann zu gehören. Das Recht auf Selbstbestimmung wird ihnen damit genommen.

SPIEGEL ONLINE: Gibt es nicht auch Frauen, die sich freiwillig für das Tragen eines Kopftuches entscheiden?

Kelek: Wenn Menschen sich freiwillig zu einem faschistischen System bekennen, dort glücklich und davon überzeugt sind, dann kritisieren wir das doch auch und sehen den gesellschaftlichen Kontext. Wir fragen uns etwa: Was bewirken diese Neonazi-Gruppen? Und eine Frau, die Kopftuch tragen will, flaggt für eine islamistische Partei. Auch wenn sie sich selbst dafür entschieden hat, sagt sie damit, dass die Frauen Sexualwesen sind. Das tut sie vielleicht nicht bewusst, weil sie keine Soziologin ist. (...) Als die islamistische Revolution im Iran begann, mussten die Frauen sich verschleiern. Das ist immer das erste, was die Islamisten tun.
<<<

http://www.geistigenahrung.org/ftopic19752.html

Es ist nicht hinnehmbar, dass in einer modernen zivilisierten Gesellschaft Schulkindern ein Menschenbild vermittelt wird, das Frauen zu Sexualwesen degradiert. X(



Dein Necla Kelek-Link hat mich zu einem weiteren gefuehrt.http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6052014_NAV_REF1,00.html

Hast natuerlich Recht.
Das besagte Foto sieht halt eigentlich ganz nett aus und es ist immer noch recht schwer, wenn man immer in Freiheit gelebt hat, sich klar zu machen, das die Unfreiheit mitten unter uns ist.
Das Verbot muss durchgesetzt werden!

Westfale
17.11.2006, 06:30
Substanzloses Gewäsch! Der soll mal konkret werden. Was aus dem Islam hat unsere Kultur den geprägt?? Kaffee und Gitarre? Schön, geschenkt. Aber dazu braucht man den Rest des Islam nicht auch noch hier zu verankern. Muss echt nicht sein.

...die Zivilcourage des Schulleiters find´ich gut, das Kopftuch muss trotzdem weg.
Toleranz hat Grenzen!

:deutschla

Westfale
17.11.2006, 06:48
der Koran ist das Gesetz :))
Eine lächerliche Diskussion. Wem schadet so ein Stück Tuck auf dem Kopf-wie dumm die Menschen sein können.


Sahin, im Koran steht nichts davon, das ein Koftuch getragen werden muss!!
Zitat:

4. Das Nichttragen des Kopftuches bedeutet nicht die Abkehr vom Islam und gilt islamisch gesehen für sich allein nicht als Maßstab für die Frömmigkeit der Einzelnen. Zitatende - Das ist das Tor zur Freiheit fuer alle muslimischen Frauen, sie muessen es nur fuer sich oeffnen!

Quelle: ZMD Zentralrat der Muslime in Deutschland e.V.: Das Kopftuch. Auf: www.islam.de, Stand 28.6.2005.

Blocksberg
17.11.2006, 07:01
Dann sollten die Damen das Kopftuch auflassen und stattdessen vielleicht ihren Job ablegen. Wo kämen wir hin, wenn jeder nach Gutdünken entscheiden könnte, an welche Vorgaben er sich zu halten hat und an welche nicht!

Sehr gut gesprochen hehe. :hihi:

ein Kopftuch hat in der Schule nun wirklich nichts verloren, genauso wie sonst irgendwo innerhalb Deutschlands.

Zumal es zur Deutschen Kultur gehört, seine Kopfbedeckung innerhalb geschlossener Räume abzunehmen.

Alle schreien sie, sie werden nicht integriert, aber dann wenn man sie an die Deutsche Kultur bringen möchte, dann sind sie ganz schnell still.

Manfred_g
17.11.2006, 14:24
der Koran ist das Gesetz :))
Eine lächerliche Diskussion. Wem schadet so ein Stück Tuck auf dem Kopf-wie dumm die Menschen sein können.

Es schadet uns allen. Mir geht es auf den Wecker und den Damen auf den Geldbeutel, wenn sie sich durch die Instanzen schleppen um letztendlich vermutlich doch zu unterliegen. Insofern hast du mit deinem Dummheitsverdacht vielleicht recht, aber die falsche Gruppe in Verdacht.

Manfred_g
17.11.2006, 15:05
Sahin, im Koran steht nichts davon, das ein Koftuch getragen werden muss!!
Zitat:

4. Das Nichttragen des Kopftuches bedeutet nicht die Abkehr vom Islam und gilt islamisch gesehen für sich allein nicht als Maßstab für die Frömmigkeit der Einzelnen. Zitatende - Das ist das Tor zur Freiheit fuer alle muslimischen Frauen, sie muessen es nur fuer sich oeffnen!

Quelle: ZMD Zentralrat der Muslime in Deutschland e.V.: Das Kopftuch. Auf: www.islam.de, Stand 28.6.2005.

Und sogar wenn es nach dem Koran getragen werden müßte, bedeutet das nicht, das man sich in Deutschland dem unterzuordnen hat! Wer hier leben will, hat nach der Pfeife deutscher Gesetzgebung zu tanzen, genauso wie ich mich türkischen oder arabischen Vorstellungen unterzuordnen hätte, wollte ich dort leben.
Die Souveränität deutscher Gesetzgebung (die weitgehend von christlich/deutschen Werten geprägt zu sein hat), darf nicht einmal ansatzweise zu Verhandlungsmasse mit Zuwanderern werden.

Wesentlich wohlwollender stünde ich der Einführung eines Straftatbestandes gegenüber, der sich mit Werte-, Landes- und Interessenverrat deutscher Politiker an der eigenen Bevölkerung auseinandersetzt.

Sterntaler
17.11.2006, 15:14
Hexe mit Kopftuch, anders sehen die Kulturfremden auch nicht aus. :]

http://www.pixelquelle.de/data/media/96/dsc_1095.jpg

klartext
17.11.2006, 15:52
Es schadet uns allen. Mir geht es auf den Wecker und den Damen auf den Geldbeutel, wenn sie sich durch die Instanzen schleppen um letztendlich vermutlich doch zu unterliegen. Insofern hast du mit deinem Dummheitsverdacht vielleicht recht, aber die falsche Gruppe in Verdacht.
Ich bin dafür, dass auch die männlichen Musels ein Kopftuch tragen müssen, also entweder - oder. Schliesslich werden sie sonst zum Sexualobjekt der Frauen.

Blocksberg
17.11.2006, 18:02
Dazu kommt, dass der NPD-Haufen ausgesprochen pro-islamisch ist.

Nee, is nix für mich!

In deren Staatsgrenzen, aber nicht in Deutschland.

Janitschar
17.11.2006, 18:18
Ouu Ouu Ouuu, das passt aber garnicht in den Frauen-Kopftuch-gezwungen Gedanken der meisten hier:))

Sterntaler
17.11.2006, 18:28
Ouu Ouu Ouuu, das passt aber garnicht in den Frauen-Kopftuch-gezwungen Gedanken der meisten hier:))

http://www.pixelquelle.de/data/media/96/dsc_1095.jpg hier ein Foto deiner anatolische Bergziege:hihi:

Nebulus
17.11.2006, 18:32
http://www.pixelquelle.de/data/media/96/dsc_1095.jpg hier ein Foto deiner anatolische Bergziege:hihi:

Könnte eine deiner nahen Familienangehörige sei.
Sieht übrigens sehr lieb aus die Oma. ;)

Sterntaler
17.11.2006, 18:36
...das ist ne anatolische Brockenhexe , Du spac*o

Janitschar
17.11.2006, 18:39
http://www.pixelquelle.de/data/media/96/dsc_1095.jpg hier ein Foto deiner anatolische Bergziege:hihi:

Ja genau sowas hab ich jetzt erwartet:hihi:
Aber Kopftücher waren in Deutschland mal der letzte Schrei, unsere Deutsche Mieterin (80Jahre alt) zieht es oft immer noch an.

Bruddler
17.11.2006, 18:51
Musels scheinen hier nun mal über dem Gesetz zu stehen.
Ich muss auspassen das ich nicht den Computer vollkotze.

Diese Musels respektieren weder Grundgesetz oder irgendwelche Vorschriften und Richtlinien.
Das einzige "Gesetz", das die Musels respektieren scheint die Scharia zu sein....
Leider gehen unsere Gesetzeshueter bei Verstoessen sehr einfühlsam vor, um bloss nicht den Eindruck von Ausländerfeindlichkeit zu erwecken.../:(

Janitschar
17.11.2006, 18:55
Diese Musels respektieren weder Grundgesetz oder irgendwelche Vorschriften und Richtlinien.
Das einzige "Gesetz", das die Musels respektieren scheint die Scharia zu sein....
Leider gehen unsere Gesetzeshueter bei Verstoessen sehr einfühlsam vor, um bloss nicht den Eindruck von Ausländerfeindlichkeit zu erwecken.../:(


Diese Musels *gröööll* *Aufs Stammtisch HAU*
In der TÜrkei herrscht nicht die Sharia, und dort wird man noch richtig bestraft, wie es euch am liebsten wäre.

Janitschar
17.11.2006, 19:26
http://www.pixelquelle.de/data/media/96/dsc_1095.jpg hier ein Foto deiner anatolische Bergziege:hihi:

Du bist mir ja vieleicht ein Hoffnungsloser fall

Sterntaler
17.11.2006, 19:33
vielleicht wird mit 2 L geschrieben , Rütli Versager.

Janitschar
17.11.2006, 19:57
vielleicht wird mit 2 L geschrieben , Rütli Versager.

:rolleyes: sonst noch "Argumente"?

kartal
17.11.2006, 20:40
Oooo Mann o man,Politikforen ohne Musel beiträge.:rolleyes:
Würde Duster aussehen oder.;(

kartal
17.11.2006, 21:31
Geisteskranke, der aus der Anstalt ausgebrochen ist = ein böser Junge. ...;)

RubberDuck
18.11.2006, 02:32
Christen soll das Kreuz verboten werden und Die Moslem dürfen alles machen!!!!!
Wir sind bald soweit,das Wir Danke sagen müssen,das die Gastarbeiter UnseremLand geholfen haben.
Das was mein Grossvater mit aufgebaut hat,machen die Ausländer wieder platt!!!
Aber das wird oder muss geduldet werden!!

Lachhaft so eine Einstellung

Longly
19.11.2006, 23:04
Ihr jammert wie Waschweiber, was juckt es euch denn wenn da einige Frauen mit Kopftüchern rumlaufen. Auf jeden Fall sehe ich die lieber, als eine Horde Glatzen mit Springerstiefeln und sonstigen Zubehör.
Ich bin auch kein Heuchler der von Gesetzen faselt!

Der Gerechte
19.11.2006, 23:20
Mmmh...

Manchmal verstehe ich Deutschland nicht mehr...

Das Kopftuch ist verboten... Punkt... Fertig... Aus...

Ich kann auch nicht zu schnell fahren und dann vor einem Gericht darauf klagen das ich das aber will...

Ich kann eben keine HK Binde tragen und mich auf das Recht berufen das das zu meiner Ideologie, Religion etc. gehört...

Die HK Binde ist verfassundsfeindlich.
Die Ausübung der Religion nicht.

Der Gerechte
19.11.2006, 23:24
Christen soll das Kreuz verboten werden und Die Moslem dürfen alles machen!!!!!
Wir sind bald soweit,das Wir Danke sagen müssen,das die Gastarbeiter UnseremLand geholfen haben.
Das was mein Grossvater mit aufgebaut hat,machen die Ausländer wieder platt!!!
Aber das wird oder muss geduldet werden!!

Lachhaft so eine Einstellung
Jegliche religiöse Symbole gehören in öffenmtlichen/staatlichen Gebäuden verboten.
Der Halbmond gehört nicht in deutsche Klassenzimmer genausowenig wie das Kruzifix.

Westfalen
20.11.2006, 11:24
Die Muslime habens nicht so mit der Trennung von Gesetz und Religion

Rancor
20.11.2006, 11:37
Ihr jammert wie Waschweiber, was juckt es euch denn wenn da einige Frauen mit Kopftüchern rumlaufen. Auf jeden Fall sehe ich die lieber, als eine Horde Glatzen mit Springerstiefeln und sonstigen Zubehör.
Ich bin auch kein Heuchler der von Gesetzen faselt!

wusste gar nicht, dass die kopftuchträgerinnen genauso gefährlich sind wie skinheads, die sich der rechten szene zugewand haben.
das kopftuch ist nur noch ein politisches mittel, mehr nicht. je mehr die muslime auf ihren glauben und die damit auftretenden gebote pochen, desto mehr wird sich im christlichen abendland der widerstand entwickeln und das meiner meinung nach zurecht.
eine entwicklung aber auf diesem niveau, schadet deutschland in unabsehbarer höhe und kann auch sehr blutig enden.
ich bin auch nicht bereit, irgentwelche einschnitte in mein leben zugunsten des islam zu tolerieren, wieso auch, andere Baustelle.

MfG
Rancor

leuchtender Phönix
20.11.2006, 18:31
Die Muslime habens nicht so mit der Trennung von Gesetz und Religion

Ist an sich nichts neues. Denn in sehr vielen mehrheitlich islamischen herrscht das islamische recht, die Scharia. Eines der grausamsten und rückständigsten Rechtssystem der welt.