PDA

Vollständige Version anzeigen : Tony Blair!



Mondgoettin
15.11.2006, 17:34
Tony Blair fordert Bush zum Handeln auf,angesichts des immer schlimmer werdenden Blutvergiessens im Iraq.
Nanu,was ist denn in Blair gefahren?Er wagt es innerhalb einer Woche,Bush tatsaechlich,zweimal zu kritisieren!:] Letzte Woche hat Blair die USA kritisiert weil sie das Saddam Hussein Urteil so sehr begruessten!England sei "strikt gegen die Todesstrafe" hatte Blair letzte Woche bekraeftigt!
Das Schosshuendchen von Bush scheint langsam erwachsen zu werden.....

http://www.focus.de/politik/ausland/iraq_nid_39289.html

Der Gerechte
15.11.2006, 17:39
Tony Blair fordert Bush zum Handeln auf,angesichts des immer schlimmer werdenden Blutvergiessens im Iraq.
Nanu,was ist denn in Blair gefahren?Er wagt es innerhalb einer Woche,Bush tatsaechlich,zweimal zu kritisieren!:] Letzte Woche hat Blair die USA kritisiert weil sie das Saddam Hussein Urteil so sehr begruessten!

http://www.focus.de/politik/ausland/iraq_nid_39289.html

Vielleicht stehen ja in Großbritannien bald Wahlen an?

Rheinlaender
15.11.2006, 17:44
Vielleicht stehen ja in Großbritanien bald Wahlen an?

Nein - das House of Commons wurde erst vor 1 1/2 Jahren gewaehlt, kann noch bis zum Fruehjahr 2010 im Amt bleiben. Blair wird ausserdem nicht mehr antreten, sondern wahrscheinlich der Cancellor of the Treasury, Gordon Brown.

Der Hintergrund ist eher, dass Blairs eigene Partei seinem Kriegskurs nicht folgt und ihm ziemlich deutlich klar gemacht wurde, dass er nicht mehr das Schosshuendchen Bushs spielen sollte; zumal selbst die traditionell US-treuen Tories auf vorsichtige Distanz zur Adminstration Bush gehen.

Stechlin
15.11.2006, 17:46
Willkommen zurück im Alten Europa, Antony!

Mark Mallokent
15.11.2006, 17:47
Merkel sollte sich an Blair ein Beispiel nehmen. Er ist ein Politiker, der trotz des Widerspruchs der Öffentlichkeit und der eigenen Parteifreunde unbeirrt das Richtige getan hat. :smoke:

Der Gerechte
15.11.2006, 17:51
.

Der Hintergrund ist eher, dass Blairs eigene Partei seinem Kriegskurs nicht folgt und ihm ziemlich deutlich klar gemacht wurde, dass er nicht mehr das Schosshuendchen Bushs spielen sollte; zumal selbst die traditionell US-treuen Tories auf vorsichtige Distanz zur Adminstration Bush gehen.

Das wäre ja sehr begrüßenswert.

Mondgoettin
15.11.2006, 17:52
was wird aus Bush's und blairs Liebesromanze?ist jetzt alles aus?
Ob Bush betet,dass Blair den richtigen Weg findet?
seht her:
http://www.youtube.com/watch/v?=UP_v5l_sn08

Mondgoettin
15.11.2006, 17:55
der link ist besser::hihi: :hihi: :hihi:
http://www.myvideo.de/watch/245611

oder der hier:
http://www.myvideo.de/watch/180209

Rheinlaender
15.11.2006, 18:06
was wird aus Bush's und blairs Liebesromanze?ist jetzt alles aus?
Ob Bush betet,dass Blair den richtigen Weg findet?
seht her:
http://www.youtube.com/watch/v?=UP_v5l_sn08

Diese "Romanze" haette ihn beinahe schon mal das Amt gekostest. Als die Commons ueber den Irakkrieg abstimmten, verweigerte ein grosser Teil seiner eigenen Partei die Gefolgschaft. Er gewann die Abstimmung nur mit dem Stimmen der Oposition, der Tories. Haetten diese nicht mit der Regierung gestimmt, waere Blair, nach ungeschriebenen Verfassungsrecht, nur die Moeglichkeit geblieben, die Koenigin um seine Entlassung zu bitten.

Blair muss einfach einsehen, dass man nicht auf Dauer gegen seine eigene Partei regieren kann - zumal weite Teile Labours auch mit Fragen der Innenpolitik mit Blair ueber Kreuz liegen (Schulpolitik, NHS-Foundationhospitals, Privatisierung des zentralen Einkaufs des NHS, Verkehrspolitik etc.).

MorganLeFay
15.11.2006, 19:03
Hoer auf, Rheinlaender.

Mondhexe sucht nur ein neues Vehikel, um unqualifiziert ueber George W Bush zu laestern. Ich bin ueberrascht, dass sie weiss, wer Blair ist UND seinen Namen richtig schreibt.

Herr Bratbäcker
15.11.2006, 19:09
Mondhexe sucht nur ein neues Vehikel, um unqualifiziert ueber George W Bush zu laestern. Ich bin ueberrascht, dass sie weiss, wer Blair ist UND seinen Namen richtig schreibt.

@Mondhexe

Lass Dich nicht von der bösen alten Hexe von der Affeninsel beirren. Die ist ja nur neidisch auf Dich!! :]

Mondgoettin
15.11.2006, 19:13
@Mondhexe

Lass Dich nicht von der bösen alten Hexe von der Affeninsel beirren. Die ist ja nur neidisch auf Dich!! :] nicht alle Hexen sind alt,nicht alle hexen wohnen auf affeninseln oder sind Menschenfresser..
ich moechte sie dringend bitten,solche infamen Unterstellungen zu lassen,ueber hexen!:rolleyes:

MorganLeFay
15.11.2006, 19:15
@Mondhexe

Lass Dich nicht von der bösen alten Hexe von der Affeninsel beirren. Die ist ja nur neidisch auf Dich!! :]

Boese trifft es zumindest. :]

Mondgoettin
15.11.2006, 19:18
Boese trifft es zumindest. :]oha,jemand scheint mich aber anscheinend zu gut zu kennen...:=
na wenn es dich gleucklich macht, bin ich halt boese,Morgan...:rolleyes:

MorganLeFay
15.11.2006, 19:19
oha,jemand scheint mich aber anscheinend zu gut zu kennen...:=
na wenn es dich gleucklich macht, bin ich halt boese,Morgan...:rolleyes:

Verstehendes Lesen ist nicht Deine Staerke, oder?

Aber noch mal extra fuer Dich. Die von Bratbaecker erwaehnte "boese, alte Hexe von der Affeninsel" bin ich.
Jemand wie Du sollte doch zumindest wissen, wer MorganLeFay ist, bzw woher der Name kommt...

Mark Mallokent
15.11.2006, 19:19
Aach, Mondhexe, ich liebe dein Avatar. Einer so schönen Frau kann ich nicht böse sein. :chee:

Herr Bratbäcker
15.11.2006, 19:21
nicht alle Hexen sind alt,nicht alle hexen wohnen auf affeninseln oder sind Menschenfresser..


Es gibt auch junge Hexen, stimmt. Aber dass sie alle Menschenfresser sind, das stimmt auch. :] :]

Mondgoettin
15.11.2006, 19:33
Verstehendes Lesen ist nicht Deine Staerke, oder?

Aber noch mal extra fuer Dich. Die von Bratbaecker erwaehnte "boese, alte Hexe von der Affeninsel" bin ich.
Jemand wie Du sollte doch zumindest wissen, wer MorganLeFay ist, bzw woher der Name kommt...ich verfolge deine Beitraege eigentlich jetzt nicht mit sonderlichem grossen Interesse,!aber wenn du sagst dass du eine boese Hexe bist die auf einer Affeninsel wohnt dann bin ich ja beruhigt und sehr gluecklich fuer dich.
Ich selbst stamme aus Avalon!Boese bin ich nur hin und wieder einmal.....:cool2:

Mondgoettin
15.11.2006, 19:35
Es gibt auch junge Hexen, stimmt. Aber dass sie alle Menschenfresser sind, das stimmt auch. :] :]neinX(

MorganLeFay
15.11.2006, 19:35
q.e.d.

Justas
15.11.2006, 20:01
Das Schosshuendchen von Bush scheint langsam erwachsen zu werden.....Das Hündchen spürt, dass sein Herrchen schwach wird, und pinkeln ihm gehörig ans Bein. :))

Praetorianer
15.11.2006, 22:13
Hoer auf, Rheinlaender.

Mondhexe sucht nur ein neues Vehikel, um unqualifiziert ueber George W Bush zu laestern. Ich bin ueberrascht, dass sie weiss, wer Blair ist UND seinen Namen richtig schreibt.

Nicht so abfällig, Mondhexe hat es mittlerweile gelernt, korrekt zu verlinken.

Wenn das so weitergeht, verliert sie den ersten Platz auf der Liste der von mir intellektuell am meisten geschätzten User an Xanjan!