Vollständige Version anzeigen : Tochter wird in 1.Schulklasse als schweinefressende Deutsch beschimpft!!!
RubberDuck
15.11.2006, 13:10
Seht her Ihr ganzen Grünen und Roten!!!
Meine kleine Tochter wird in der ersten Klasse von Ausländern als Schweinefressende Deutsche und scheiss Christin beschimpft.
Sie hat Angst Wurst auf Ihren Butterbrott zu Essen.
Das ist Deutschland im Jahr 2006!!!!
Aber die Rechtsradikalen werden an die Wand gestellt wie schlecht sie sind
und in der ersten Klasse werden Deutsche Kinder beleidigt.
Wo Leben Wir?
Wie weit soll das noch gehen?
Müssen 7jährige nun schon Angst habe Deutsch zu sein?
Nein, das ist nicht mehr Deutschland./:(
KrascherHistory
15.11.2006, 13:15
a) die "BRD" war noch nie Deutschland
b) Sarkasmus würde antworten: sei froh, das sie nicht geschlagen wird
c) gesunder Menschenverstand sagt: :zens:
Meine kleine Tochter wird in der ersten Klasse von Ausländern als Schweinefressende Deutsche und scheiss Christin beschimpft.
Wo Leben Wir?
Leider ist das Deutschland.
Ein Nachbarsjunge ( 9 Jahre ) konnte hier in Winsen/Luhe nur am Unterricht teilnehmen weil ihn seine Lehrerin und die Eltern zum Unterricht gebracht hatten.
Der Grund waren :zens: Kurden die vor der Grundschule im OT Borstel Kinder geschlagen haben.
Immerhin hatte ein Bulle den Mut und zeigte sich.Aber auch erst nach Tagen und nachdem die Angehörigen mindestens 10 mal auf der Bullenstation waren...
Ist leider so...
So sind aus SozialDemokraten rechts Wähler geworden , denn die eigenen Gutmenschen hatten leider keine Zeit...
Die Kurden waren/sind 14-18 Jahre alt... 5 Stück 3 Männchen und 2 Weibchen
George Rico
15.11.2006, 13:18
Wo Leben Wir?
Das müssen wir aushalten. ( C.Roth)
b) Sarkasmus würde antworten: sei froh, das sie nicht geschlagen wird
c) gesunder Menschenverstand sagt: :zens:
wie wahr, wie wahr
Wenn das tatsächlich wahr ist was hier geschrieben wird, dann müssen die lehrer vehemmt dagegen vorgehen und die eltern einladen. Das ist nicht zu akzeptieren.
Ihr habt die volle Unterstützung eines Türken
Schleifi, ich wünsche Dir, daß Du von der erwähnten Gruppierung mal schön auf die Zwölf bekommst. Manchmal sorgt das für ganz neue Erkenntnisse.
RubberDuck: Entweder, Du schützt Deine Tochter und legst Dich mit dem Abschaum an (nicht empfehlenswert) oder Du nimmst sie von dieser Bodensatzlehranstalt (besserer Weg).
Das musste ja kommen...
Wieder verharmlosung von Banditen...
Wieder verschließen der Augen von Tatsachen...
Leute wie du sind die besten Wahlhelfer der NPD...
Deine Argumentation ist genau so inhaltsleer wie die der Regierung zu diesem Thema.
Wie würdest du denn Reagieren bei solche Vorfällen?
Wenn das tatsächlich wahr ist was hier geschrieben wird, dann müssen die lehrer vehemmt dagegen vorgehen und die eltern einladen. Das ist nicht zu akzeptieren.
Leider sind die Lehrer hilflos, weil ihnen das Instrumentarium zur Bändigung dieses Abschaums fehlt (was derselbe ganz genau weiß).
wtf (PPP-finanzierter Boot Camp-Fan)
Die Kurdische Eltern reasgieren nicht auf Post von der Schule.
Der Bulle der bei den Eltern war musste sich als Nazi beschimpfen lassen.
Der Junge kann auch nur deshalb wieder zur Schule weil er von vielen Deutschen aus seiner Verwandschaft unterstützt wurde und nicht alleine zur Schule gelassen wurde.
Liegnitz
15.11.2006, 13:25
Wo Leben Wir?
Anzeige gegen diese Eltern der Kinder die solche Äußerungen machen . Die müssen spüren ,dass sich Deutsche nicht allles gefallen lassen.
Natürlich mit dem Oberleher sprechen zur Not Schulwechsel in eine weniger Ausländeranteilsschule , sofern des die bei dir dort in der Gegend noch gibt.
Westfalen
15.11.2006, 13:25
Wo Leben Wir?
Ich würde erstmal zu den eltern von diesen Kindern gehen und denen mal erklären das wir hier in Deutschland sind und das sie hier die Einwanderer sind die sich gefälligst anzupassen habenX(
Liegnitz
15.11.2006, 13:27
Der Junge kann auch nur deshalb wieder zur Schule weil er von vielen Deutschen aus seiner Verwandschaft unterstützt wurde und nicht alleine zur Schule gelassen wurde.
Wenn die Eltern sich stur stellen mit Abschiebung drohen. So müsste es laufen .
Wie gibts denn so was, dass man sich hier als Deutscher beleidigen lassen muß.
Wenn nichts geschieht. Von der unterern Instanz zur nächts Höreren gehen.
Wer doch gelacht im Staat der Klägermeister nicht zu sein Recht zu kommen, wenn eindeutige Gründe vorliegen.
Denn nur jammern und alles so hinnehem bringt uns Deutschen nie weiter!
Kämpft um jeden Verlust den man uns antun will.
Schleifenträger
15.11.2006, 13:29
Wie würdest du denn Reagieren bei solche Vorfällen?
Wie man in einem ausländerfeindlichen Staat darauf reagieren kann, weiß ich nicht. In der DDR hätte ich einfach den Lehrer informiert, der hätte das über die Direktion bis hin zur Strafversetzung der Schüler und im Falle der Vermutung rassistischer Hintergründe Einschaltung von Polizei oder MfS geregelt.
Aber heute? Verbrecherische Verhältnisse - verbrecherisches Verhalten.
Sahin ich unterstütze voll deine Meinung.
Auf jeden Fall ist es hilfreich mit den Eltern dieses Kindes zu sprechen.
Andererseits das sind doch Kinder mit 7 Jahren, oft plappern sie nur das nach, was sie irgendwo einmal gehört haben ohne zu wissen was es bedeutet.
Man darf die Situation nicht überbewerten.
mfG
Hayaser
Das genau ist das Problem: Die Situation wird nicht angemessen bewertet.
RubberDuck
15.11.2006, 13:36
Ich kann im moment nicht mehr viel schreiben weil Ich vor Wut heulen könnte.
Ich werde alles für meine Tochter tun auch wenn Ich dafür bestraft werde.
Sorry Leute muss mich erst mal beruhigen.
Wie man in einem ausländerfeindlichen Staat darauf reagieren kann, weiß ich nicht. In der DDR hätte ich einfach den Lehrer informiert, der hätte das über die Direktion bis hin zur Strafversetzung der Schüler und im Falle der Vermutung rassistischer Hintergründe Einschaltung von Polizei oder MfS geregelt.
Nur das die DDR auch gehandelt hat.
In der BRD wird meiner Meinung nach zuviel geredet.
Uns so wird aus einem kleinen Verbrecher ein Großer da in diesem Land niemand handelt.
Und was Hänschen nicht lernt , lernt Hans nimmer mehr...
Liegnitz
15.11.2006, 13:37
Andererseits das sind doch Kinder mit 7 Jahren, oft plappern sie nur das nach, was sie irgendwo einmal gehört haben ohne zu wissen was es bedeutet.
mfG
Hayaser
Eltern haften für Kinder. Sollen sie sie richtig erziehen so dass in Zukunft solche Taten auszuschließen sind. Können sie es nicht , diese Kinder ins Erziehungsheim . Noch besser
Wenn nicht Abschiebung der ganzen Sippe.
Och , wenn ich das Sagen hätte. Rechtsanwalt Gnadenlos würde blaß vor Neid.
Lord Solar Plexus
15.11.2006, 13:44
Verdammt, das ist ein fürchterlicher Vorfall und ich kann voll und ganz nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Von einem Vater einer kleinen Tochter zum anderen: Ich hoffe sehr, dass Du in dieser Angelegenheit nicht alleine gelassen wirst!
Ich habe keine Ahnung, wie man mit so einer grauenhaften Situation umgehen soll. Tut mir sehr leid, dass ich Dir nicht praktisch helfen kann, das würde ich wirklich gerne.
Du meinst Richter Gnadenlos, Herrn Schill, der mit dem Albanerclan in der Kiste liegt.
Ich verstehe RubberDuck, weil ich auch einen Haufen Töchter habe und nicht weiß, wie ich reagieren würde.
IM Redro
15.11.2006, 13:48
Wo Leben Wir?
Was sagen Lehrer und Schulleitung dazu???
Aufrichtiges Mitgefühl!
Sollte einer meinen kleinen Sohn anpacken, wenn er in die Schule kommt, wird es keine Rücksicht geben. (Normale Raufferei unter Kindern ist hier nicht gemeint.)
Grundsätzlich wird der Kleine auch ab dem 8. Lebensjahr eine Kampfsportart lernen (leider zu lasten des Fussballs) , da ich als Soldat noch des Öfteren versetzt werde, und nie genau weiss wo es mich hinverschlägt. Schwerpunkte bei der Schulauswahl ist der Ausländeranteil.
Sahin, wenn alle so denken würden wie du, wäre es ok. Auf dem Land hält sich die Geschichte in Grenzen, türkische Fussballmannschaften z.B. haben nur 1-2 Spinner, aber in der Stadt wie z.b. Kassel ............!!!!!
Liegnitz
15.11.2006, 13:50
Du meinst Richter Gnadenlos, Herrn Schill, der mit dem Albanerclan in der Kiste liegt.
Ich verstehe RubberDuck, weil ich auch einen Haufen Töchter habe und nicht weiß, wie ich reagieren würde.
Ja verdammt den meine ich. Mir nicht gleich eingefallen der Titel.:rolleyes: :=
Aber solche Richter sollte es hier zuhauf geben.
Kann mir auch (ebenfalls 2-facher Vater) vorstellen, wie's Dir geht (ohnmächtig mitzuleiden weil körperliche Übergriffe eines Erwachsenen an Jugendliche werden schliesslich strengstens geahndet, noch dazu wenn Migranten dabei das Nachsehen haben. Und Drohungen fürchten die schliesslich nicht.
Wenn Du da die restlichen 3,5 Jahre bleiben willst (bzw. Deine Tochter) dann musst Du Präsenz zeigen und dafür sorgen, dass sie wenigstens nach dieser Zeit weg kann von denen (die Aufspaltung der Schüler in diverse weiterführende Schulen soll ja bekanntlich sie Spreu vom Weizen trennen). Ihr müsst Euch natürlich ein dickes Fell anlegen und sowas ignorieren. Hierzu empfehle ich einen schweren Sandsack auf dem Dachboden (lass es Raus!!!!!).
Anderenfalls heisst es: andere Schule suchen! Ja ich weiss, man will ja nicht nachgeben/ sich nicht vertreiben lassen .. bla bla bla ... wenn's aber um Leib und Leben geht bzw. aufgrund eines dauernden Angstzustandes zu keiner guten Grundschulausbildung kommt ... . Also ich würde da nicht zögern, wenn's dann auch ein weiterer Weg wäre.
Ausserdem macht's die freie, nicht Ortsgebundene Auswahlmöglichkeit möglich jetzt.
Westfale
15.11.2006, 13:55
Wo Leben Wir?
...ich sehe nur die Moeglichkeit: mit den Lehrern sprechen und Deiner Tochter klar machen, das sie jeden dieser Vorfaelle mit Benennung des- oder derjenigen Schuelers-in meldet.
Dann noch u.U. in der Klasse umsetzen, damit sie nicht in der Naehe dieser Teufelsbrut sitzen muss. Da muss sie durch. Alternativ: Schule wechseln - aber - ob´s dann besser ist?
RubberDuck
15.11.2006, 14:02
Sorry wegen der Rechtschreibung,habe wegen meiner Wut nicht darauf geachtet!!!
Westfale
15.11.2006, 14:14
Sorry wegen der Rechtschreibung,habe wegen meiner Wut nicht darauf geachtet!!!
...nein, der schnellste und hilfreichste Weg ist den Kontakt mit der Lehrerschaft suchen - umgehend! - diese muessen dann den Eltern der Brut klar machen, das diese von der Schule verwiesen werden, wenn das nicht aufhoert.
Geht das ueberhaupt bei Kindern in dem Alter?
Sorry, ich hab keine Kinder, aber diese Sache regt mich unheimlich auf.
Wo Leben Wir?
Hast du etwas dagegen unternommen??
Wenn ja was wurde daraus.?
Es ist erschreckend zu bemerken das die Islamische Propagande bei ihrer Ziegruppe Islamische - Kleinkinder voll wirksam ist. Vermutlich tragen Islamische Hass-TV Sendungen dazu bei.
Das solche Sendngen nicht Verboten weren ist mehr als merkwürdig.!
harlekina
15.11.2006, 14:19
...nein, der schnellste und hilfreichste Weg ist den Kontakt mit der Lehrerschaft suchen - umgehend! - diese muessen dann den Eltern der Brut klar machen, das diese von der Schule verwiesen werden, wenn das nicht aufhoert.
Geht das ueberhaupt bei Kindern in dem Alter?
Sorry, ich hab keine Kinder, aber diese Sache regt mich unheimlich auf.
Irgendwas muß doch gehen, stellt euch vor, wie die agieren, wenn sie älter werden!!
Ich würde mich auch erst an den Lehrer bzw. Schulleitung wenden, schließlich sind die in erster Linie verantwortlich für Vorfälle in der Schule.
Bei den Eltern selber beißt man sicher auf Granit (mein/e ..... tut sowas nicht).
[QUOTE=KrascherHistory;1016405]a) die "BRD" war noch nie Deutschland
und was war mit deiner DDR???
Grüß Gott
Jura
Tut mir leid, wenn alles nichts gebracht hat. Ich denke in dem alter kann man die Kinder sehr wohl beeinflussen. Die Lehrer sollten das eben auch thematisieren in der Schule. Z.B. daß eben jeder seine Religion hat und sie verschieden sind.
Vielleicht sollte man das Ganze auch nicht zu sehr hochschaukeln, Kinder können sehr hart sein. So wie ich es verstanden habe war Gewalt nicht im Spiel. Die typischen hänseleien eben. Aber ok, man sollte Druck auf die Eltern üben.
Skaramanga
15.11.2006, 14:25
Ich würde erstmal zu den eltern von diesen Kindern gehen und denen mal erklären das wir hier in Deutschland sind und das sie hier die Einwanderer sind die sich gefälligst anzupassen habenX(
Ich würde, im Rahmen eines deutsch-türkischen Kultur- und Sicherheitsabkommens, denen mal eine Staffel hospitierender türkischer Jandarmas ins Haus schicken, die mit diesen Kurden in ihrer "Muttersprache" (Knüppel) reden. Die deutsche Kuschel-Polizei kann da nichts ausrichten.
Wo Leben Wir?
du mußt deine tochter in eine christliche schule schicken. oder ziehe nach ehem. ddr um. da können deine kinder in schlimmsten fall rot oder braun sein
Grüß Gott
Jura
Ich würde, im Rahmen eines deutsch-türkischen Kultur- und Sicherheitsabkommens, denen mal eine Staffel hospitierender türkischer Jandarmas ins Haus schicken, die mit diesen Kurden in ihrer "Muttersprache" (Knüppel) reden. Die deutsche Kuschel-Polizei kann da nichts ausrichten.
Endlich verstehen sie uns doch :)) :cool2:
Vielleicht sollte man das Ganze auch nicht zu sehr hochschaukeln, Kinder können sehr hart sein. So wie ich es verstanden habe war Gewalt nicht im Spiel. Die typischen hänseleien eben. Aber ok, man sollte Druck auf die Eltern üben.
du spinnst, oder? ihr musels würdet sich nie sowas in polen, russlan, tschechien und ein paar anderen länder erlauben
Grüß Gott
Jura
Ich möchte euch auch mal über meine Erlebnisse berichten. Bei uns in der Nachbarschaft lebt ein Volltrottel. Wie Kinder eben sind spielen sie im Sommer draußen und meine Kinder sind die einzigen Türken. Obwohl auch jede Menge Deutsche Kinder lautstark spielen macht der Typ ständig Ärger und ruft bei mir an.
Eines Tages so gegen 17.00 Uhr macht der richtig Stress und brüllt wie ein Affe und droht mit der Polizei. Das habe ich mir eine Weile angehört. Als ich mal nicht zu Hause war ruft meine Frau weinend im Büro an und erzählt daß der Typ bis ans Balkongeländer gekommen ist und Streß gemacht hat. Ich muß sagen, da ging der Türke in mir durch und ich war kurz davor dem Typen die Fresse zu polieren. Aber nein, ich kenne meine REchte und Pflichten. Also habe ich Strafanzeige bei der Polizei erstattet. Er bekam dann auch ein Besuch von der Polizei und seit dem ist Ruhe. Es geht!
Schleifenträger
15.11.2006, 14:43
Dein Zynismus ist hier sowas von fehl am Platz - selbst "Sahin" beweist mehr Anstand, obwohl es, vermutlich, gegen seine Landsleute geht.
Ich versuche nur, Euch wenigstens oberflächlich die Verbindung zwischen Ursache und Wirkung nahezubringen. Die Frage ist doch müßig, wer mit den Vorurteilen gegenüber den jeweils "Anderen" begonnen hat. Aber gerade die hier im Forum offen zur Schau getragene Ausländerfeindlichkeit läßt wohl kaum an ein Wunder glauben, wenn die Kinder von Ausländern zu Hause nicht nur freundliche Worte über die lieben deutschen Mitbürger hören.
Tut mir leid, wenn alles nichts gebracht hat. Ich denke in dem alter kann man die Kinder sehr wohl beeinflussen. Die Lehrer sollten das eben auch thematisieren in der Schule. Z.B. daß eben jeder seine Religion hat und sie verschieden sind.
Nur leider waren die Kurdische Kinder 14-18 Jahre alt...
Uns sie haben gemerkt das ihnen nichts passiert...
Noch war keine Gewalt im Spiel , aber nun wissen Sie das der Deutsche Staat noch nicht einmal seine Grundschulen schützt...
An der GewerbeSchule in Winsen gibt es ja immerhin schon einen Privaten Wachschutz...
Seitdem geht die Anzahl der Straftaten langsam runter...
Das kann man auch am Dienstplan der KVG in Winsen sehen...
Die Busfahrer sollen auf anforderungen den Wachdienst unterstützen...
Nur leider waren die Kurdische Kinder 14-18 Jahre alt...
Uns sie haben gemerkt das ihnen nichts passiert...
Noch war keine Gewalt im Spiel , aber nun wissen Sie das der Deutsche Staat noch nicht einmal seine Grundschulen schützt...
An der GewerbeSchule in Winsen gibt es ja immerhin schon einen Privaten Wachschutz...
Seitdem geht die Anzahl der Straftaten langsam runter...
Das kann man auch am Dienstplan der KVG in Winsen sehen...
Die Busfahrer sollen auf anforderungen den Wachdienst unterstützen...
Tut mir Leid. Auf mich macht das Ganze nicht den Eindruck, als ob Du hier die Wahrheit schreibst. Also Kindern in dem Alter kann die Polizei durchaus einhalt gebieten.
Tut mir Leid. Auf mich macht das Ganze nicht den Eindruck, als ob Du hier die Wahrheit schreibst. Also Kindern in dem Alter kann die Polizei durchaus einhalt gebieten.
Siehst du...
Ist aber wahr...
Leider
Skaramanga
15.11.2006, 14:58
Können, ja. Ich könnte Mistkäfern in dem Alter auch ohne Polizei Einhalt gebieten. Aber die nehmen sich anschließend einen multi-kulti Rechtsanwalt, und dann gibt es mächtig Ärger mit der deutschen pol-cor Justiz. Und die Polizisten hätten ein Diszi am Hals, das sich gewaschen hätte. Und Claudia Roth würde mit zitternder Unterlippe betroffene Statements abgeben.
Westfale
15.11.2006, 15:01
Ich versuche nur, Euch wenigstens oberflächlich die Verbindung zwischen Ursache und Wirkung nahezubringen. Die Frage ist doch müßig, wer mit den Vorurteilen gegenüber den jeweils "Anderen" begonnen hat. Aber gerade die hier im Forum offen zur Schau getragene Ausländerfeindlichkeit läßt wohl kaum an ein Wunder glauben, wenn die Kinder von Ausländern zu Hause nicht nur freundliche Worte über die lieben deutschen Mitbürger hören.
..Schon mal was von Ursache und Wirkung gehoert?
Der Nachkriegsdeutsche ist nicht auslaenderfeindlich. Das muss an dieser Stelle wohl nicht extra erwaehnt werden.
Der Rest ist die Reaktion auf diejenigen, die die sozialen Sicherungssysteme aussaugen bis zum geht nicht mehr.
Das solches Verhalten nicht gerade freudige Zustimmung hierzulande ausloest, ist Dir sicher klar! Ich wuerde sagen, es handelt sich in D um eine gesunde, wachsende Entschlossenheit, die Dinge mehr und mehr beim Namen zu nennen und, hoffentlich, auf pol. Ebene etwas in Bewegung zu setzen.
Lord Solar Plexus
15.11.2006, 15:05
Ich versuche nur, Euch wenigstens oberflächlich die Verbindung zwischen Ursache und Wirkung nahezubringen.
Ich glaube, Dein aufklärerischer Impuls hat Dich weit übers Ziel hinausschießen lassen. Erstens ist die Rede von Ursache und Wikrung Bullshit. Welche rechtsextreme Aussage des Kindes hat die anderen Kinder zu diesem Verhalten bewogen?
Zweitens ist das Verhalten der Eltern mehr als lächerlich. Wenn meine Tochter in der Krabbelgruppe von einem Kind gehauen wird, greifen die Eltern irgendwann ein. Sie sind dafür verantwortlich, dass die Kinder halbwegs erzogen sind.
Die Frage ist doch müßig, wer mit den Vorurteilen gegenüber den jeweils "Anderen" begonnen hat.
Warum? Weil Du schon entschieden hast, wie alles abgelaufen ist?
Aber gerade die hier im Forum offen zur Schau getragene Ausländerfeindlichkeit läßt wohl kaum an ein Wunder glauben, wenn die Kinder von Ausländern zu Hause nicht nur freundliche Worte über die lieben deutschen Mitbürger hören.
Ausländerfeindlichkeit gibt es immer und überall und dieses Forum hat nix mit dem Vorfall zu tun. Das eine als Ausrede für eigenes Fehlverhalten zu nehmen ist sehr sehr billig. Wenn diese Eltern tatsächlich 28 Stunden am Tag auf Ausländerfeinde treffen, wie Du realitätsresistent behauptest, stellt sich tatsächlich die Frage, warum sie das nicht durch einen schlichten Umzug abstellen.
Was für ein unsachliches Pauschalurteil.
Können, ja. Ich könnte Mistkäfern in dem Alter auch ohne Polizei Einhalt gebieten. Aber die nehmen sich anschließend einen multi-kulti Rechtsanwalt, und dann gibt es mächtig Ärger mit der deutschen pol-cor Justiz. Und die Polizisten hätten ein Diszi am Hals, das sich gewaschen hätte. Und Claudia Roth würde mit zitternder Unterlippe betroffene Statements abgeben.
Dafür gilt das gleiche wie oben: Bullshit oberster Güte.
Schleifenträger
15.11.2006, 15:09
Der Nachkriegsdeutsche ist nicht auslaenderfeindlich.
Ach, die sind wohl alle an Altersschwäche gestorben?
http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/artikel.php?id=82&kat=82&artikelid=2316
Liste der Todesopfer rechtsextremer Gewalt
(Todesdatum, Vorname, Name, Ort des Übergriffs, Bundesland)
Wo Leben Wir?
Wo ist das Problem, Du musst es ihr abgewöhnen.
Sonst steht irgendwann die Steinigung an.
Rechtzeitig an Hammel, Ziege gewöhnen. Schächten üben !
Grotzenbauer
15.11.2006, 15:13
15.11.2006, 15:14
Ich habe auch Kinder, aber im Gegensatz zu euch wüßte ich was ich machen würde !!!:D
Leider gibt es keine Stelle die eine List über Morde von Einwanderen an Deutschen führt...
Dann währen hier wahrscheinlich 200 Seiten entstanden.
Ne , laß mal die Keule weg.
Westfale
15.11.2006, 15:16
Du willst nicht ernsthalt Deine Gelisteten dem Nachkriegsdeutschen/West unterschieben, oder?
Was soll diese erbaermlich durchsichtige Pauschalisierung?
Das ist geradezu albern!
Sag mal, aus welcher Anstalt hat man Dich entlassen ?
Wie viele Musel-Idioten gab es denn in der DDR ?
Westfale
15.11.2006, 15:21
Sag mal, aus welcher Anstalt hat man Dich entlassen ?
Wie viele Musel-Idioten gab es denn in der DDR ?
..mir scheint auch, er hat ueberhaupt noch nicht realisiert, das die Mauer gar nicht mehr da ist. Vielleicht guckt er immer noch "Schwarzer Kanal" von Video.:))
Schleifenträger
15.11.2006, 15:22
Leider gibt es keine Stelle die eine List über Morde von Einwanderen an Deutschen führt...
Dann währen hier wahrscheinlich 200 Seiten entstanden.
Was bringt Dich zu dieser Annahme?
Wo Leben Wir?
ja,auch sieben jährige sollten lernen,dass es keinen unterschied zwischen
deutschen und ausländern gibt.-gut und schlecht ist keine nationale kategorie.
im übrigen, sehr viele türkische bürger essen schweinefleisch.
die mehrheit der türken sagen zwar,sie seien moslems,
mit islam haben die hier lebenden türken genauso wenig viel zu tun
wie Ihr heuchlerischer beitrag mit der wahrheit.
Misteredd
15.11.2006, 15:26
Ich habe auch Kinder, aber im Gegensatz zu euch wüßte ich was ich machen würde !!!:D
Ich habe nur Neffen. Wenn denen etwas angetan werden würde, dann weiss ich, was ich zu tun hätte.
Was bringt Dich zu dieser Annahme?
Die Polizei Statistik.
Und die Lokale Presse , auch die überregionale.
Und das über Jahre.
George Rico
15.11.2006, 15:32
Natürlich, wir sollen uns wieder den Schuh anziehen. Würdest Du auch so reden, wenn deine eigenen Kinder (sofern Du welche hast) betroffen wären? "Ja Kinder, die sind nur so böse zu euch, weil wir so eine ausländerfeindliche Gesellschaft sind...redet mit denen, so schlimm sind die doch gar nicht." :flop:
Grotzenbauer
15.11.2006, 15:32
wehe, es würde sich einer an ihnen vergreifen.
.
Also mal grundsätzlich folgendes! Daß die Polizei nichts auf der Hand haben kann resultiert schon daran, daß ja keine Gewaltanwendung vorliegt, was ja zu begrüssen ist. Außer einer Abmahnung der Schule wird nichts dabei rauskommen. Hier aber den Eindruck zu erwecken, daß ausländische Kinder narrenfreiheit haben geht auch an der Sache vorbei.
Aber ich an seiner Stelle würde kontakt zu den Eltern suchen und versuchen ihnen zu erklären, daß seine Tochter eben Angst hat. Vielleicht gibt es auch eine Moschee in der Nähe, wo man den Imam kontaktieren kann. Denn auch wenn es euch schwer fällt, ist es eben so, daß der Islam mit andersgläubigen keine Probleme hat.
Schwieriges Thema.
Westfale
15.11.2006, 15:37
Sie provozieren wohl besonders gerne, wie?
Wo ist hier die von Ihnen bemerkte Heuchelei, wenn der Eingangsbeitrag, wovon wir auszugehen haben, der Wahrheit entspricht??
Lord Solar Plexus
15.11.2006, 15:40
Da kocht die Volksseele vor heiliger Wut und alle Flachzangen reißen das Maul auf.
Ich habe nur Neffen. Wenn denen etwas angetan werden würde, dann weiss ich, was ich zu tun hätte.
Was denn? Vielleicht hast Du ja einen nützlichen Rat für den Threadersteller.
Selbstjustiz?
George Rico
15.11.2006, 15:41
Wundert mich nicht bei so einen Vater wie dich.
Schreibst du auch wenn deine Tochter andere Kinder beleidigt ?????
Ihr mit eurer Phobie macht nur eure Kinder krank./:(
1. Lern Deutsch: Es heißt "dir", nicht "dich"
2. Nimm dir ein Beispiel an Sahin. Der bringt wenigstens was zur Sache.
3. Woher willst Du wissen, dass seine Tochter ebenfalls andere Kinder in rassistischer Manier beleidigt?
Misteredd
15.11.2006, 15:41
Da kocht die Volksseele vor heiliger Wut und alle Flachzangen reißen das Maul auf.
Was denn? Vielleicht hast Du ja einen nützlichen Rat für den Threadersteller.
Selbstjustiz?
Justiz, Publizität, und so etwas ähnliches! Ich komme mir dabei nicht ungerecht vor!
Es gibt auch genug Fälle wo es umgekehrt ist. Deswegen hat so etwas nichts mit dem Glauben oder Nationaliät zu tun. Kinder machen nun mal Quatsch, aber ein Alter von 14-18 ist schon ein Alter, wo man diesen Jugendlichen auf die Finger klopfen kann.
1. Lern Deutsch: Es heißt "dir", nicht "dich"
2. Nimm dir ein Beispiel an Sahin. Der bringt wenigstens was zur Sache.
3. Woher willst Du wissen, dass seine Tochter ebenfalls andere Kinder in rassistischer Manier beleidigt?
Das stimmt.Sahin kämpft hier mit guten Argumenten , zum teil.
George Rico
15.11.2006, 15:43
Du willst die Wahrheit bewusst verkennen, oder? Der beschriebene Vorfall ist leider Alltag an deutschen Schulen, nur scheinen das einige noch nicht erkannt zu haben oder wollen es bewusst nicht erkennen.
Das stimmt.Sahin kämpft hier mit guten Argumenten , zum teil.
Von Kampf kann nicht die REde sein. Aber wer selber als Türke unter Deutschen in die Schule gegangen ist, kann nochvollziehen wie es umgekehrt sein muß. Also ich habe es überlebt. Vielleicht geht man an die Sache einfach auch zu emotional ran. Aber man sollte es auf jeden Fall unterbinden. Manchmal reicht es einfach mal die Jungs zu greifen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Ohne Vorurteile. Und wenn das nicht zieht gibt es Prügel. :cool2: Da kannst Du Gift drauf nehmen
Es gibt auch genug Fälle wo es umgekehrt ist. Deswegen hat so etwas nichts mit dem Glauben oder Nationaliät zu tun. Kinder machen nun mal Quatsch, aber ein Alter von 14-18 ist schon ein Alter, wo man diesen Jugendlichen auf die Finger klopfen kann.
Da denke ich meinst du die Russen ( Aussiedler ) mit.
Ich kenne hier in Winsen/Luhe eigentlich keine 14-18 Jährigen Deutschen die vor Schulen stehen und 9 jährige Einwanderer Kinder bedrohen.
Die Deutschen Jungs hier sind leider über die Jahre von Türkisch-Arabisch stämmigen Jugendlichen fertig gemacht worden...
Wir haben in unserer Kleinstadt laut Polizei mehr als 25 Türkische/Arabische Intensivtäter.
Kurden und Russen kommen auf fast 40.
Und da habe ich leider den Eindruck das die Gewalt von der Einwanderer Seite aus gefördert , zumindest aber toleriert wird.Außerdem wird jeder der dieses Thema anspricht gleich mit der Nazi Keule angegriffen.
Mit Türken die sich von dieser Gewalttätigen Mischpoke distanzieren und aktiv Straftäter ihrer Nation an der Ausführung von Straftaten hindern kann ich leben.
Der Rest ist aber nach meiner Meinung in einem falschen Land.
Ebenso Leute die die Problematik der Kriminelle jugendlichen Einwanderer immer schön reden und grundsätzlich die Deutschen Opfer zu Tätern machen.
Von Kampf kann nicht die REde sein. Aber wer selber als Türke unter Deutschen in die Schule gegangen ist, kann nochvollziehen wie es umgekehrt sein muß. Also ich habe es überlebt. Vielleicht geht man an die Sache einfach auch zu emotional ran. Aber man sollte es auf jeden Fall unterbinden. Manchmal reicht es einfach mal die Jungs zu greifen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Ohne Vorurteile. Und wenn das nicht zieht gibt es Prügel. :cool2: Da kannst Du Gift drauf nehmen
Sicherlich war es in den 70er oder 80er Jahren nicht einfach in der Schule für Türken.
Nur diese Zeit ist vorbei und wir Deutschen haben für die Türken mehr getan und ihnen geholfen als jedes andere Land der Welt.
Deshalb sei mal ehrlich und sag mir wie man den Nationalitäten Konflikt in ein paar Jahren lösen soll.
Ich persönlich halte den Bewaffneten Kampf ( FreiKorps) für unausweichlich , wäre aber bestimmt nicht frohen Mutes bei der Sache.
Nur ständig dei Deutschen als Nazis beschimpfen haut nicht hin...
Da denke ich meinst du die Russen ( Aussiedler ) mit.
Ich kenne hier in Winsen/Luhe eigentlich keine 14-18 Jährigen Deutschen die vor Schulen stehen und 9 jährige Einwanderer Kinder bedrohen.
Die Deutschen Jungs hier sind leider über die Jahre von Türkisch-Arabisch stämmigen Jugendlichen fertig gemacht worden...
Wir haben in unserer Kleinstadt laut Polizei mehr als 25 Türkische/Arabische Intensivtäter.
Kurden und Russen kommen auf fast 40.
Und da habe ich leider den Eindruck das die Gewalt von der Einwanderer Seite aus gefördert , zumindest aber toleriert wird.Außerdem wird jeder der dieses Thema anspricht gleich mit der Nazi Keule angegriffen.
Mit Türken die sich von dieser Gewalttätigen Mischpoke distanzieren und aktiv Straftäter ihrer Nation an der Ausführung von Straftaten hindern kann ich leben.
Der Rest ist aber nach meiner Meinung in einem falschen Land.
Ebenso Leute die die Problematik der Kriminelle jugendlichen Einwanderer immer schön reden und grundsätzlich die Deutschen Opfer zu Tätern machen.
Gibt nichts hinzuzufügen!!
Meinst Du wirklich man darf so einen kleinen Kulturbereicherer eine runterhauen ?
Sicherlich war es in den 70er oder 80er Jahren nicht einfach in der Schule für Türken.
Nur diese Zeit ist vorbei und wir Deutschen haben für die Türken mehr getan und ihnen geholfen als jedes andere Land der Welt.
Deshalb sei mal ehrlich und sag mir wie man den Nationalitäten Konflikt in ein paar Jahren lösen soll.
Ich persönlich halte den Bewaffneten Kampf ( FreiKorps) für unausweichlich , wäre aber bestimmt nicht frohen Mutes bei der Sache.
Nur ständig dei Deutschen als Nazis beschimpfen haut nicht hin...
Ok, dann versuche ich Dir mal aus meiner Sicht einiges zu erklären.
Gehen wir mal davon aus, daß Du kein Deutscher bist sondern ein Emigrant.
Wenn Du ständig in den Medien nur Scheiße über die Ausländer siehst, in den Zeitungen nur negative Meldungen, die meistens hochgepuscht wird. Arbeitslose Eltern hast und seit neuestem Dreckkampagnen über den Islam mitbekommst ist es nicht gerade förderlich oder?
Atatürk hatte im Befreiungskampf nur deswegen Erfolg, weil er imstande war sich in den Gegner zu versetzen und sich gefragt hat, wie er wohl in einer Situation verhalten würde.
Es ist wirklich nicht einfach als Ausländer hier zu leben. Es soll keine Entschuldigung sein, aber Deutsche Assis fallen nicht auf ausländische schon. Und ich glaube davon gibt es bei euch in der Gegend ziemlich viele.
Wenn Du ständig in den Medien nur Scheiße über die Ausländer siehst, in den Zeitungen nur negative Meldungen, die meistens hochgepuscht wird. Arbeitslose Eltern hast und seit neuestem Dreckkampagnen über den Islam mitbekommst ist es nicht gerade förderlich oder?
Gehört wohl zu Eurer inneren Einstellung, den Schuldigen woanders zu suchen aber sei es drum.
Komm mal mit Beispielen der von Dir genannten "Dreckskampagnen", die zu einem solch intoleranten Verhalten, selbst bei den Kleinsten Deiner Community führen!
Atatürk hatte im Befreiungskampf nur deswegen Erfolg, weil er imstande war sich in den Gegner zu versetzen und sich gefragt hat, wie er wohl in einer Situation verhalten würde.
Er war wohl, und das ist wissenschaftlich erwiesen, heimtückisch genug, um es auf den Punkt zu bringen!
Es ist wirklich nicht einfach als Ausländer hier zu leben. Es soll keine Entschuldigung sein, aber Deutsche Assis fallen nicht auf ausländische schon. Und ich glaube davon gibt es bei euch in der Gegend ziemlich viele.
Du willst Dich nicht für Vergehen Anderer entschuldigen, willst Du sie dann wenigstens dafür verurteilen? (Butter bei die Fische!)
Württemberger2
15.11.2006, 16:28
Nein! Das ist BRD. Und 95% der BRDler haben genau diese Behandlung verdient. Bitte mehr davon!!:]
Mal sehen, wenn die Kinder von Politikern duch "Kulturbereicher" verkloppt werden...Tja dann wird sich schnell was ändern!!! :)) :)) :))
Sterntaler
15.11.2006, 16:29
schade das ich dort nicht war, oder sagen wir besser für den Kulturfremden. :]
Erstmal Danke für deine Antwort.
Ich denke die Medien haben die Pflicht auch über Schlechte/Kriminelle Einwanderer zu berichten,und Hochgepuscht wird in den normalen Medien wenig.
Außerdem gibt es nach meiner Meinung nicht nur negative Berichte in der Presse über die Einwanderer.
Und Kritik am Islam kommt zumindest in unserer Presse noch Sachlich rüber.
Atatürk lass ich mal in Ruhe.
Als Ausländer mit WerteVerständnis ist es sicherlich schwer hier zu leben.
Und Deutsche Assis fallen schon auf.Siehe Verhungerte Kinder , Messies und Mietnomaden.
Um Ehrlich zu sein es gibt nicht nur Asoziale Ausländer bei uns in Winsen.
DEUTSCHLAND BLEIBT CHRISTLICH - KEINE ISLAMISIERUNG AUF DEUTSCHEM BODEN
gegen ein christliches deutschland hätte niemand was einzuwenden,
bevor es also eine islamisierung auf deutschen boden einsetzt,sollten
Sie und Ihresgleichen aber das erstemal in Ihrem achso armseligen
Leben überhaupt einen kirchgang wagen.
christentum hat nämlich sehr viel mit liebe und sehr wenig mit hetze
zu tun , schämen Sie sich.
Herr Bratbäcker
15.11.2006, 16:41
Die Frage ist doch müßig, wer mit den Vorurteilen gegenüber den jeweils "Anderen" begonnen hat. Aber gerade die hier im Forum offen zur Schau getragene Ausländerfeindlichkeit ......
RICHTIG! Die wahre Gefahr liegt nämlich in der Ausländerfeindlichkeit der doofen NAZIS. Deshalb sollte mit dem Kampf gegen RECHTS endlich mal ernst gemacht werden!! :] :]
harlekina
15.11.2006, 16:45
Ich denke da gerade an den Thread, den wir neulich hatten, in dem es um Konflikte in Familien ging bzw. um Konflikte, die gerade in türkischen Familien nicht vorkommen, weil sie wahrscheinlich unterdrückt werden.
Sahin, Frage an dich: inwieweit passen terrorisierende Kinder in das Bild, die von zuhause nicht den Hauch einer Erziehung mitbekommen?
harlekina
15.11.2006, 16:46
Christentum hat nur sekundär etwas mit Kirchgang zu tun, primär mit Verhalten dem Menschen gegenüber.
Aber irgendwann reichen die Wangen, die man hinhalten soll, nicht mehr aus.
RubberDuck
15.11.2006, 18:23
Es geht hier nicht um besoffene Ausländer,sondern um ein kleines Deutsches Mädchen das Angst hat ein Wurstbrot mit zur Schule zu nehmen weil es sonst
als Schweinefressende Christin beleidigt wird.
Selbst die Lehrerin sagte mir,das Sie so etwas noch nicht erlebt habe.
harlekina
15.11.2006, 18:25
Es geht hier nicht um besoffene Ausländer,sondern um ein kleines Deutsches Mädchen das Angst hat ein Wurstbrot mit zur Schule zu nehmen weil es sonst
Was unternimmt die Lehrerin?
Bruddler
15.11.2006, 18:32
Die zustaendigen Schulbehoerden, werden auch in diesem Fall die gewohnten Sprueche bereithalten : ist lediglich ein Ausnahmefall ......., das Mädchen hat die auslaendischen Mitschüler bestimmt missverstanden usw.
D, einfach nur noch zum kot.......:kotz:
Wo Leben Wir?
Deine Rechtsradikalen sind kein Deut besser, als die von dir beschriebenen Täter. Wenn diese Erstgenannte nichtgenannte Partei an der Macht wäre, würden ganz andere Sprüche fallen - und zwar immer selbstbewusster. Gut, dass Du die Nicht-Schweinefresser anklagst, doch versuch nicht der NPD einen Heiligenschein zu verpassen. Man kann den teufel nicht mit dem Belzebub austreiben - oder wie war der Spruch ?
harlekina
15.11.2006, 18:48
Deine Rechtsradikalen sind kein Deut besser, als die von dir beschriebenen Täter. Wenn diese Erstgenannte nichtgenannte Partei an der Macht wäre, würden ganz andere Sprüche fallen - und zwar immer selbstbewusster. Gut, dass Du die Nicht-Schweinefresser anklagst, doch versuch nicht der NPD einen Heiligenschein zu verpassen. Man kann den teufel nicht mit dem Belzebub austreiben - oder wie war der Spruch ?
Wenn man selber unmittelbar betroffen ist, geht es nicht um NPD-Sympathie, sondern darum, solchen Vorfällen Einhalt zu gebieten.
Wenn man selber unmittelbar betroffen ist, geht es nicht um NPD-Sympathie, sondern darum, solchen Vorfällen Einhalt zu gebieten.
Richtig.
@RubberDuck
Ich würde vorschlagen du schließt dich mit anderen Deutschen Eltern zusammen, mit denen deine Tochter die Klasse teilt und informierst, fragst wie es bei denen ist und klärst sie zudem auf. Da hast du mehr Chancen als wenn du alleine zum Lehrer gehst.
Wenn man sich alleine beschwert kommen meistens nur so halbherzige Reaktionen. Der würde dann die Eltern des ausländischen Problems zu sich bestellen, kurzes Blabla führen und hoffen das alles wie bisher geregelt weitergeht. Während die Ausländer das aber nicht weiter interessiert und weiter deine Tochter belästigen. Und da sie nun die Erfahrung gemacht hat, das Reden nichts gebracht hat, wird sie schweigen.. sich vermutlich an die Ausländer anzupassen versuchen.. oder einfach eine Außenseiterin werden, weil sich andere aus Angst von ihr abwenden...
Also schließ dich mit anderen Eltern zusammen, damit erreichst du meines Erachtens am meißten.
harlekina
15.11.2006, 19:04
Richtig.
Damit meinte ich, der Wunsch nach ein paar fliegenden Fäusten ist durchaus nachvollziehbar.
RubberDuck
15.11.2006, 19:09
@RubberDuck
Ich würde vorschlagen du schließt dich mit anderen Deutschen Eltern zusammen, mit denen deine Tochter die Klasse teilt und informierst, fragst wie es bei denen ist und klärst sie zudem auf. Da hast du mehr Chancen als wenn du alleine zum Lehrer gehst.
Wenn man sich alleine beschwert kommen meistens nur so halbherzige Reaktionen. Der würde dann die Eltern des ausländischen Problems zu sich bestellen, kurzes Blabla führen und hoffen das alles wie bisher geregelt weitergeht. Während die Ausländer das aber nicht weiter interessiert und weiter deine Tochter belästigen. Und da sie nun die Erfahrung gemacht hat, das Reden nichts gebracht hat, wird sie schweigen.. sich vermutlich an die Ausländer anzupassen versuchen.. oder einfach eine Außenseiterin werden, weil sich andere aus Angst von ihr abwenden...
Also schließ dich mit anderen Eltern zusammen, damit erreichst du meines Erachtens am meißten.
Von 24 Kinder sind zwei Deutsche in der Klasse,also muss ich mich alleine währen!!!!
Von 24 Kinder sind zwei Deutsche in der Klasse,also muss ich mich alleine währen!!!!
Dann bleibt nur noch ein Umzug als Ausweg. Man o man. Wenn das stimmt was Du hier schreibst dann kann ich nicht verstehen, warum der Staat so eine Gettoisierung zuläßt.
Sterntaler
15.11.2006, 19:13
Dann bleibt nur noch ein Umzug als Ausweg. Man o man. Wenn das stimmt was Du hier schreibst dann kann ich nicht verstehen, warum der Staat so eine Gettoisierung zuläßt.
den Kulturfremden wird kein Meter Land geboten, Umzug fällt flach. :] Wer umzieht sind die Kulturfremden, niemand anderes.
Damit meinte ich, der Wunsch nach ein paar fliegenden Fäusten ist durchaus nachvollziehbar.
Ich bin gegen jegliche Gewalt. Ansonsten richtig.
den Kulturfremden wird kein Meter Land geboten, Umzug fällt flach. :] Wer umzieht sind die Kulturfremden, niemand anderes.
Ja, das wäre toll.
Seine Tochter kann aber keinen Kampf führen.
Ich würde dir auch vorschlagen umzuziehen.. Traurig sowas. Wenn du aus einer Großstadt kommst, hast du zudem doppelt Pech. In nem Dorf, wo du genügend halt hast, kannst du die Sache dann wenigstens noch veröffentlichen und die Verantwortlichen rügen.. . :( X(
RubberDuck
15.11.2006, 19:23
Ich werde für meine Tochter den Kampf führen.
Ich möchte doch nur das meine Tochter etwas lernt oder verlange ich da zuviel?
Ich gehe jetzt erstmal zur Nachtschicht und versuche das alles zu verdauen.
Danke Euch allen aber für die Beiträge!!!
Ja, das wäre toll.
Ich würde dir auch vorschlagen umzuziehen.. Traurig sowas. Wenn du aus einer Großstadt kommst, hast du zudem doppelt Pech. In nem Dorf, wo du genügend halt hast, kannst du die Sache dann wenigstens noch veröffentlichen und die Verantwortlichen rügen.. . :( X(
So ein Versagen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dennoch glaube ich nicht, daß es soo schlimm ist. Von 24 Kindern seien 2 Deutsche, das Kind ist 7 Jahre alt, also scheint in der Klasse kein Problem zu bestehen. Komischerweise machen sich an die Kleine aber Jugendliche im Alter von 14-18 ran. Irgendwas paßt hier nicht zusammen-sorry!
Sterntaler
15.11.2006, 19:26
Ja, das wäre toll.
..und dann kommt wieder jemand, und dann ziehst du wieder um usw.usw.usw., wie viele male machste das mit?
harlekina
15.11.2006, 19:29
Guck nach Berlin.
RubberDuck
15.11.2006, 19:32
So ein Versagen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dennoch glaube ich nicht, daß es soo schlimm ist. Von 24 Kindern seien 2 Deutsche, das Kind ist 7 Jahre alt, also scheint in der Klasse kein Problem zu bestehen. Komischerweise machen sich an die Kleine aber Jugendliche im Alter von 14-18 ran. Irgendwas paßt hier nicht zusammen-sorry!
Halt Stop!!
Jugendliche von 14-18?
So was habe ich nicht gesagt.
..und dann kommt wieder jemand, und dann ziehst du wieder um usw.usw.usw., wie viele male machste das mit?
Wenn du mich fragst, ich würde meine Tochter sofern ich eine hätte, sie sowieso auf eine Privatschule schicken... oder durch Zusammenschluß mit anderen Deutschen Kindern. Aber die sind ja nur noch zwei und dafür ist sie zu jung..
Herr Bratbäcker
15.11.2006, 19:42
Dann bleibt nur noch ein Umzug als Ausweg.
Bekannte von mir (stramme SPD-Wähler) haben einen zweiten Wohnsitz in einem anderen Stadtteil angemeldet, damit sie ihre Tochter dort einschulen konnten, wo noch vorwiegend deutsch gesprochen wird. Der Trick funktioniert aber heute anscheinend nicht mehr.........
Die beiden wählen natürlich weiter SPD. :rolleyes:
RubberDuck
15.11.2006, 19:43
Vor allen das so kleine Kinder so etwas sagen!!!
Aber ich werde alle Hebel in bewegung setzen.
ErhardWittek
16.11.2006, 02:02
Zunächst möchte ich Dir mein Mitgefühl aussprechen.
Mit den Lehrern zu sprechen ist bestimmt schon mal einen Versuch wert, aber vielleicht kannst Du Dich schriftlich auch an verantwortliche Politiker wenden. Meist erhält man allenfalls eine höchst allgemeine Antwort. Aber ich denke, es bleibt trotzdem nicht ganz ohne Wirkung. Es ist zum Glück nicht so, daß schon alle völlig gehirngewaschen sind. Nur aus Gründen der PolCor-Diktatur traut sich kaum einer, öffentlich das Maul aufzumachen. Aber mit Eingaben von Bürgern hat manch einer eine gute Argumentationshilfe zur Hand.
Gut wäre natürlich, wenn viele betroffene Eltern sich bei den Politikern über solche für deutsche Kinder entwürdigenden und beängstigenden Zustände beschweren würden.
ErhardWittek
16.11.2006, 02:19
Wer ist "Sie und Ihresgleichen" ?
Was soll das ganze Geschwätz überhaupt. Wer hier etwas tut oder unterläßt, überlassen Sie gefälligst "uns und unseresgleichen". Kümmern Sie sich um Ihre Angelegenheiten und spammen Sie nicht herum. Die Kirche war übrigens hier nicht das Thema.
sporting
16.11.2006, 06:17
wende dich an die medien!
ansonsten ...
auf eine privatschule schicken.
@ RubberDuck :
Ich bin auch entsetzt über das, was Deiner Tochter passiert, aber leider ist das ja,wie alle wissen, kein Einzelfall. Ich unterstütze Dich, nachhaltig, nicht den Kopf in den Sand zu stecken, sondern gegen diese Menschenbrut anzugehen. Du bist hier zu Hause, deine Wurzeln, Ursprünge, deine Ahnen und auch Deine Zukunft gehören allein Dir, Deiner Familie und somit der deutschen Volksgemeinschaft. Ich könnte auch die Wände hochgehen, wenn ich das tägliche Unrecht, die Vergewaltigung an unserem deutschen Volke sehe.
Jetzt heißt es zusammenzustehen, die " Migranten " machen es uns ja vor.
Wir sind im Krieg, und es geht um unsere Zukunft und die Zukunft unserer Kinder.
RubberDuck, du stehst nicht allein. Es werden immer mehr die Wahrheit erkennen, und am Ende steht unser Sieg. Ich glaube und hoffe darauf.
Bis dahin lasse Dich nicht unterkriegen !
Mit deutschem Gruß
THULE
Ich würde es angehen und sorgfältig dokumentieren.
Vorgehen würde ich wie folgt :
Daher folgende Verantwortliche anschreiben, mit Schilderung des Geschehens und
mit der Frage:
Wie bewerten Sie das Geschehene ?
Was empfehlen Sie mir zu unternehmen ?
Was werden Sie in dieser Sache unternehmen?
Immer mit dem Hinweis , das du binnen 14 Tagen eine Antwort erwartest und
ansonsten dein Kind von einer Schule nehmen wirst , in welcher dein Kind
religiös und rassisch diskrimiert wird , sowie du dir weitere Schritte vorbehältst
Schuldirektor
Schulelternrat (sofern existent)
Schulamt
Schulträger (Landkreis oder Stadt )
Gleichstellungsbeauftragte/r der Gebietskörperschaft
Parlamentsfraktionen des Schulträgers
Kultusminister
Landeselternrat
Landes- Gleichstellungsbeauftragte/r
Bildungsausschuss des Landtags
Bildungspolitische Sprecher der Landtagsfraktionen
Falls du das versuchen möchtest. kannst du ja hier bitte mal uns berichten
, was da herauskam !
Dann reden wir weiter .
GnomInc
Lord Solar Plexus
16.11.2006, 08:41
Der Thread wurde natürlich prompt in den üblichen rot-braunen Sumpf gezogen. Ganz offensichtlich sind viele von euch keine Väter, sonst würdet ihr etwas mehr Emphatie zeigen, statt konkrete Probleme politisch zu instrumentalisieren. Das ist alles ziemlich dreckig.
Justiz, Publizität, und so etwas ähnliches! Ich komme mir dabei nicht ungerecht vor!
Okay, an sowas hatte ich auch gedacht. GnomInc hat von uns allen die präzisesten Vorschläge gemacht, das finde ich gut.
Ich bin sicher, dass einiges davon stimmt und die Dinge nicht leichter macht. Was ich auch in diesem Fall nicht stehen lassen kann, ist die Medienschelte. Der Vorwurf, sie seien alle blind gegenüber Problemen oder würden absichtlich falsch berichten, stimmt nicht.
Nen Kopf kürzer oder OneWay in den Orient!!!
Das hört der Mob gerne.
Vielleicht gibt es irgendwo anders ähnliche Vorfälle und schon Lösungen? Hast Du mal ein wenig gegoogelt? Vielleicht findet man ja Erfahrungsberichte von anderen und kann sich da inspirieren lassen. Ansonsten hoffe ich nach wie vor, dass diese Vorfälle aufhören und drücke euch die Daumen - Kopf hoch!!!
Je nach Perspektive - ich würde mir wahrscheinlich selbst den Arm brechen.
Ja, das wäre toll.
Nach meiner Kenntnis gibt es auch in Großstädten solche und solche Gegenden. Selbst in Duisburg ist nicht alles Marxloh. Eine Freundin meiner Tochter ist in einer Kita, wo reichlich türkische Jungs sind. Leider müssen sich die Erzieherinnen meist um die kümmern, weil sie nicht wirklich erzogen sind. In meinem Stadtteil ist das jedoch anders.
Die beiden wählen natürlich weiter SPD. :rolleyes:
Wo ist das Problem? Die innenpolitische Linie sieht seit Jahren eine Begrenzung und Kontrolle der Einwanderung vor sowie zeitnahe Abschiebungen.
Irmingsul
16.11.2006, 09:51
Wo Leben Wir?
Wenden Sie sich doch an die örtliche NPD-Zentrale. Vielerorts sind sie noch im Aufbau, aber bei einigen Kreisverbänden wird geholfen.
Sprechen Sie Ihrer Tochter Mut zu und lassen Sie sich nicht unterkriegen!
IM Redro
16.11.2006, 10:30
Bei 2 Deutschen Kindern in einer Klasse mit 24 würde ich dir raten wegzuziehen.
Deine Tochter wird so nichts lernen. Das Klassenniveau wird sehr tief liegen. Du tust dir und deiner Tochter keinen Gefallen. Schick sie auf eine andere Schule... Es ist besser für sie. Sie wird so keine guten Leistungen bringen können.
wie willst du mit eltern reden, die seit 30 jahren hier leben, aber weder geistig hier angekommen sind, noch deutsch sprechen?
sowas kann man nicht mit alles geld der welt integriern. dazu fehlt ihnen der druck und der willen. gibt ja "klein-istanbuls" quer durch deutschland, wo ein türke ohne ein wort deutsch von der wiege bis zum grab leben kann.
MFG
Irmingsul
16.11.2006, 11:16
IM Redro hat Recht, zieh aus der verausländerten Gegend weg. Lehre sie deutsch zu sein!
Sei Deutsch !
Sei wahr, Sei zuverlässig
Sei stolz, Sei stark
Sei furchtlos, Sei beherrscht
Sei bewußt Deines Blutes
Sei Hilfe dem Edlen
Sei Vernichtung dem Bösen
Sei herzeigen dem Volke
Sei Feind seinen Feinden
Mathilde Ludendorff
RubberDuck
16.11.2006, 11:28
Ich würde es angehen und sorgfältig dokumentieren.
Vorgehen würde ich wie folgt :
Daher folgende Verantwortliche anschreiben, mit Schilderung des Geschehens und
mit der Frage:
Wie bewerten Sie das Geschehene ?
Was empfehlen Sie mir zu unternehmen ?
Was werden Sie in dieser Sache unternehmen?
Immer mit dem Hinweis , das du binnen 14 Tagen eine Antwort erwartest und
ansonsten dein Kind von einer Schule nehmen wirst , in welcher dein Kind
religiös und rassisch diskrimiert wird , sowie du dir weitere Schritte vorbehältst
Schuldirektor
Schulelternrat (sofern existent)
Schulamt
Schulträger (Landkreis oder Stadt )
Gleichstellungsbeauftragte/r der Gebietskörperschaft
Parlamentsfraktionen des Schulträgers
Kultusminister
Landeselternrat
Landes- Gleichstellungsbeauftragte/r
Bildungsausschuss des Landtags
Bildungspolitische Sprecher der Landtagsfraktionen
Falls du das versuchen möchtest. kannst du ja hier bitte mal uns berichten
, was da herauskam !
Dann reden wir weiter .
GnomInc
Werde ich machen!!!
Liegnitz
16.11.2006, 11:30
IM Redro hat Recht, zieh aus der verausländerten Gegend weg. Lehre sie deutsch zu sein!
Mathilde Ludendorff
So weit ist es schon , dass Deutsche um nicht diskrimiert oder angegriffen zu werden ihre eigene Heimat, Landstrich verlassen müssen , um friedlich leben zu können.
Fremd im eigenen Land. Und das alles nur wegen diesen verdammten , unheilvollen Multiltiwahninn!X( X( X(
Bürger geht endlich auf die Barrikaden!!!
Werde ich machen!!!
Das ist natürlich nur der Anfang ! Ich habe auch Ideen , wie es weitergehen kann.
Man kann schon einigen Wirbel machen !!!
Allerdings braucht man die Aussagen der zuständigen Behörden und politischen
Stellen , um sie dann bloßzustellen , wenn sie nichts tun bzw, nur herumrudern !
Da ich keine Rechtsberatung machen kann - könnten andere user hier
( Juristen ) mal was über die rechtlichen Möglichkeiten schreiben .
Da gibts sicher auch noch Möglichkeiten.
Ich hoffe , sie machen das für einen Forenkollegen !
Misteredd
16.11.2006, 11:57
Das ist natürlich nur der Anfang ! Ich habe auch Ideen , wie es weitergehen kann.
Man kann schon einigen Wirbel machen !!!
Allerdings braucht man die Aussagen der zuständigen Behörden und politischen
Stellen , um sie dann bloßzustellen , wenn sie nichts tun bzw, nur herumrudern !
Da ich keine Rechtsberatung machen kann - könnten andere user hier
( Juristen ) mal was über die rechtlichen Möglichkeiten schreiben .
Da gibts sicher auch noch Möglichkeiten.
Ich hoffe , sie machen das für einen Forenkollegen !
Jepp, ich mache das gerne!
es wird echt zeit für eine bundesweite anti-islam partei, die z.b. in so einem fall RubberDuck juristisch und moralisch helfen könnte.
MFG
es wird echt zeit für eine bundesweite anti-islam partei, die z.b. in so einem fall RubberDuck juristisch und moralisch helfen könnte.
MFG
Die NPD veranstatet öfters Anti-Islamische Demos. :)
Und ich versichere dir zu 99% das wenn RubberDuck den Fall der NPD schildert, werden sie es veröffentlichen und ihm helfen.
meckerle
16.11.2006, 12:46
Hast du schon mal gehört dass Migranteneltern der Aufforderung gefolgt sind, in der Schule vorzusprechen ?
Als in der ersten Klasse meiner Enkelin von einem kleinen Übersiedler den Mitschülern an den Armen Schnitte beigebracht wurden, erhielt die Lehrerin eine Anzeige.
Sie hatte nach der kleinen Pause den Vorfall gemeldet bekommen und nach dem Messer im Schulranzen des Übersiedlers gesucht. Dabei hat sie den Inhalt auf den Tisch geleert, dann kam das Taschenmesser zum Vorschein.
Die Eltern des Übersiedlers waren der Ansicht: die Lehrerin hat in dem Schulranzen ihres Sohnes nichts zu suchen !
Wie die Sache ausgegangen ist, wurde nicht bekannt.
Das ist Deutschland !
harlekina
16.11.2006, 12:48
MFG
Du meinst sozusagen ein Pendant zu Muslimrecht?
@harlekina:
eher eine politische partei, die sich z.b. an Pim Fortuyn (RIP) und dessen partei orientiert. statt dümmliche "ausländer raus" hetze der NPD inteligente, argumentatorisch den ultralinken "islam ist frieden" spinnern weit überlegene realpolitik, die sich in erste linie an den bedürfnisen der eigenen bevölkerung richtet, statt das eigene land wie die sogenannten "volksparteien" vor der wand zu fahren.
MFG
Misteredd
16.11.2006, 13:02
Die NPD veranstatet öfters Anti-Islamische Demos. :)
Und ich versichere dir zu 99% das wenn RubberDuck den Fall der NPD schildert, werden sie es veröffentlichen und ihm helfen.
Aber da kommt die Hilfe aus der falschen Ecke. Das muss wertneutral sein. Wenn ein Christliches Kind einen Muslim so beschimpfen und bedrängen würde, dann hätte dieses auch Anspruch auf unsere Solidarität.
Es ist etwas faul im Staate Deutschland. Wenn Bedrohungen oder Verletzungen vorkommen, dann sucht man in Nebensächlichkeiten eine Erklärung, ohne etwas konkretes zu tun.
Handlungsvermeidung und tote Diskussion sind die Regel geworden. Schwätzer kann aber keiner leiden!
harlekina
16.11.2006, 13:11
@harlekina:
eher eine politische partei, die sich z.b. an Pim Fortuyn (RIP) und dessen partei orientiert. statt dümmliche "ausländer raus" hetze der NPD inteligente, argumentatorisch den ultralinken "islam ist frieden" spinnern weit überlegene realpolitik, die sich in erste linie an den bedürfnisen der eigenen bevölkerung richtet, statt das eigene land wie die sogenannten "volksparteien" vor der wand zu fahren.
MFG
Ja, so eine Partei wäre überfällig, nur bekommt im Lande der Gutmenschen eine solche Vereinigung keinen Fuß auf den Boden. X(
Aber da kommt die Hilfe aus der falschen Ecke. Das muss wertneutral sein. Wenn ein Christliches Kind einen Muslim so beschimpfen und bedrängen würde, dann hätte dieses auch Anspruch auf unsere Solidarität.
Nein wieso?
Die NPD macht genau dies:
Sie möchte die kriminellen Ausländer aus Deutschland werfen. Zurück in ihre jeweiligen Heimatländer.
Genau das, was der Tochter von Rubber Duck zugute kommen würde. :top:
Ja, so eine Partei wäre überfällig, nur bekommt im Lande der Gutmenschen eine solche Vereinigung keinen Fuß auf den Boden. X(
Gutmenschin, gebe doch die Hoffnung nicht auf. Irgendwann wird's noch was.
harlekina
16.11.2006, 13:17
Gutmenschin, gebe doch die Hoffnung nicht auf. Irgendwann wird's noch was.
Wieso? Willst du eine Partei der "Nicht-Gutmenschen" gründen?
Danke! Das macht dich schon wieder sympathisch.
Wieso? Willst du eine Partei der "Nicht-Gutmenschen" gründen?
Ich bin zu alt zum Gründen. Wenn du aber etwas kennst, sag mir Bescheid.
Am liebsten wäre mir etwas, wo man auf das inflationäre Gerede vom "Gutmenschen" verzichtet. ;)
harlekina
16.11.2006, 13:34
Ich bin zu alt zum Gründen. Wenn du aber etwas kennst, sag mir Bescheid.
Am liebsten wäre mir etwas, wo man auf das inflationäre Gerede vom "Gutmenschen" verzichtet. ;)
Wie gesagt, da ist momentan bei uns in Deutschland nicht viel drin.
Ich bin kein SPD-Grünen-Wähler, die FDP ist mir zu abgehoben, die Union auch nicht mehr, was sie war, die NPD ist mir zu einseitig, REPs mittlerweile nicht mehr im Gespräch, aber Nichtwähler ist auch nichts für mich, denn meine Stimme ist meine einzige Waffe.
Misteredd
16.11.2006, 13:37
Nein wieso?
Die NPD macht genau dies:
Sie möchte die kriminellen Ausländer aus Deutschland werfen. Zurück in ihre jeweiligen Heimatländer.
Genau das, was der Tochter von Rubber Duck zugute kommen würde. :top:
Man muss aber auch und zwar konsequent gegen einheimische Übeltäter vorgehen. Davon gibt es auch genug.
Wird ja von der NPD noch stärker unterstützt.
Zb wirklich Lebenslang für Kinderschänder.
Vom extremeren Flügel - Todesstrafe.
Westfale
16.11.2006, 13:56
@harlekina:
MFG
DAS waere DIE PARTEI, die wir DRINGEND BRAUCHEN - links von der NPD, rechts von der CSU, und zwar UMGEHEND!!!
Wo jedoch sind die faehigen Politiker??
Wird ja von der NPD noch stärker unterstützt.
Zb wirklich Lebenslang für Kinderschänder.
Vom extremeren Flügel - Todesstrafe.
Ja ja ich weiß was deine Freunde alles machen mögen.
Was aber übersehen wird, ist was du in deiner Signatur stehen hast. Das ist typisch für die NPD und deshalb will niemand sie haben.
Ja ja ich weiß was deine Freunde alles machen mögen.
Was aber übersehen wird, ist was du in deiner Signatur stehen hast. Das ist typisch für die NPD und deshalb will niemand sie haben.
Das widerspricht sich.
Wo Leben Wir?
Mir ist es eigentlich Furz-egal, ob beleidigte Kinder Deutsche oder Türken sind.
Es ist grausam, dass Kinder sich überhaupt soetwas antun.
Vielleicht hast du dir das falsche Publikum für deinen Hilfe-Schrei ausgesucht. Wenn man Verursacher ist, wird man ein wenig einseitig, wie aus den Beiträgen zu sehen ist.
Um einmal konkret zu werden.
Diejenigen, die ihren Kindern von "Eselfickern" und "Kamelfickern" erzählen, entrüsten sich hier plötzlich darüber, dass türkische Kinder die Deutschen als Schweinefleischfresser betiteln.
Zumal das eine gelogen, das andere aber wahr ist.
Es gibt hier in Deutschland weder Eself***** noch Ziegenf***** oder gar Kamelf*****! Aber deutsche Kinder essen nunmal Schweinefleisch.
Kinder lernen von ihren Eltern und von ihrer Umgebung Und diese Umgebung zeigt sich nun einmal so wie dieses Forum beispielsweise. Zumindest die Deutsche Umgebung. Über die Türkische- oder andere Umgebung kann ich nichts sagen, glaube aber nicht, dass sie wesentlich anders ist.
Ich rate der guten Rubber Duck, einmal zu klären, warum ausländische Kinder so reagieren.
Wer ledig ist, mag sich so benehmen, wie man sich hier benimmt. Wenn man auf seine Kinder achten muß und das auch gerne tut, der muß sich etwas anderes einfallen lassen als nur auf Ausländerkinder loszuknüppeln. Den Knüppel hätten die Erwachsenen verdient und zwar auf beiden Seiten.
Mir ist es eigentlich Furz-egal, ob beleidigte Kinder Deutsche oder Türken sind.
Es ist grausam, dass Kinder sich überhaupt soetwas antun.
Muslimische Kinder gab es auch in unserer Schulzeit. aber da wurden weder Nichtmoslems als Schweinefleischfressende noch Muslimische Kinder sich an Tieren vergehende bezeichnet. Es hat sich also was verändert!
Vielleicht hast du dir das falsche Publikum für deinen Hilfe-Schrei ausgesucht. Wenn man Verursacher ist, wird man ein wenig einseitig, wie aus den Beiträgen zu sehen ist.
Welches Publikum wäre denn da das Bessere?
Um einmal konkret zu werden.
Diejenigen, die ihren Kindern von "Eselfickern" und "Kamelfickern" erzählen, entrüsten sich hier plötzlich darüber, dass türkische Kinder die Deutschen als Schweinefleischfresser betiteln.
Zumal das eine gelogen, das andere aber wahr ist.
Es gibt hier in Deutschland weder Eself***** noch Ziegenf***** oder gar Kamelf*****! Aber deutsche Kinder essen nunmal Schweinefleisch.
Das Moslems auf den Schulhöfen so genannt werden, das entspringt wohl Deiner Fantasie!
Kinder lernen von ihren Eltern und von ihrer Umgebung Und diese Umgebung zeigt sich nun einmal so wie dieses Forum beispielsweise. Zumindest die Deutsche Umgebung. Über die Türkische- oder andere Umgebung kann ich nichts sagen, glaube aber nicht, dass sie wesentlich anders ist.
Ich rate der guten Rubber Duck, einmal zu klären, warum ausländische Kinder so reagieren.
Warum wohl: Die Eltern und nicht zuletzt die aus islamischen Ländern importierten Immame zeigen ihnen wo's lang geht und wie man sich hier im Lande Respekt verschafft.
Wer ledig ist, mag sich so benehmen, wie man sich hier benimmt. Wenn man auf seine Kinder achten muß und das auch gerne tut, der muß sich etwas anderes einfallen lassen als nur auf Ausländerkinder loszuknüppeln. Den Knüppel hätten die Erwachsenen verdient und zwar auf beiden Seiten.
Na das klingt doch schon ganz anders mein Lieber!
Aber erst ma schön Dampf ablassen, ne?
RubberDuck
17.11.2006, 05:51
Habe Druck beim Schulamt gemacht und war beim Schulleiter!!!
Der Schulleiter wusste nichts von dieser Sache obwohl wir die Lehrerin darauf hingewiesen haben.
Wir haben den Schulleiter dann aufgeklärt und darauf hingewiesen das die Lehrerin uns sagte das Unsere Tochter auf der Schule untergehen würde!
Auch die beiden anderen Deutschen Kinder wurden aufs schärfste von Musel Kindern beleidigt.
Nun wird wohl die Lehrerin gehen müssen weil Sie es geduldet hat und nicht dem Schulleiter gemeldet hat.
Aber trotzdem wird meine Tochter die Schule verlassen und in eine andere gehen.
Wo einmal so etwas passiert wird es bald wieder geschehen!!!
Achtet auf das verhalten eurer Kinder und fragt lieber dreimal ob alles in der Schule in Ordnung ist!!!!
Ich danke Euch allen für eure Beiträge,ob gute oder schlechte!!!
harlekina
17.11.2006, 06:49
Der Schulleiter wusste nichts von dieser Sache obwohl wir die Lehrerin darauf hingewiesen haben.
Wir haben den Schulleiter dann aufgeklärt und darauf hingewiesen das die Lehrerin uns sagte das Unsere Tochter auf der Schule untergehen würde!
Auch die beiden anderen Deutschen Kinder wurden aufs schärfste von Musel Kindern beleidigt.
Nun wird wohl die Lehrerin gehen müssen weil Sie es geduldet hat und nicht dem Schulleiter gemeldet hat.
Achtet auf das verhalten eurer Kinder und fragt lieber dreimal ob alles in der Schule in Ordnung ist!!!!
Klasse!!
Westfale
17.11.2006, 07:49
Sehr gute Aktion!:klatsch: :klatsch:
Vielleicht ist das sogar die bessere Aktion .
Die Kleine musste schnellstmöglich entlastet werden und so ist dieses wohl
der Fall.
Schau dir die neue Schule vorher an und sprich mit dem Schulleiter und dem
Klassenlehrer - da denke ich, wenn sie wissen , was vorgefallen ist , werden sie
gezwungen sein aufzupassen , daß sich solche Diskriminierung nicht wiederholt.
Ich wünsch der Kleinen alles Gute !
Wo Leben Wir?
Nein, das ist nicht mehr Deutschland./:(Das, mein lieber RubberDuck, ist DAS heutige Deutschland.
Es ist schön zu sehen, das immer mehr Menschen aufwachen und die Realität so sehen, wie sie ist und nicht wie sie diese gerne haben wollen, wie sie aber leider nicht ist. Insbesondere Menschen mit kleinen Kindern, die in nahe der multukulturellen Bereicherung aus allen Herren Länder leben, werden mit Gewalt an die Oberfläche der Wirklichkeit gehoben, Menschen ohne Kinder und fernab dieser Realitäten, dürfen und können es sich noch erlauben Träume und Utopien über die multikulturelle Gesellschaft zu haben. Ob dies aber noch einen Sinn macht, ist eine andere Frage.
MfG
Rikimer
Schleifi, ich wünsche Dir, daß Du von der erwähnten Gruppierung mal schön auf die Zwölf bekommst. Manchmal sorgt das für ganz neue Erkenntnisse.
RubberDuck: Entweder, Du schützt Deine Tochter und legst Dich mit dem Abschaum an (nicht empfehlenswert) oder Du nimmst sie von dieser Bodensatzlehranstalt (besserer Weg).Nunja, Flucht.
Raus aus den staatlichen Schulen, rein in die Privatschulen.
Raus aus den Städten mit der multikulturellen Wirklichkeit und rein ins Land, außerhalb der großen Städte.
MfG
Rikimer
Du hast die Vernunft entscheiden lassen, das ist gut so!
Darauf zu warten, das sich daran etwas ändert, auch wenn's der Rektor ist... da gibt es keine Hoffnung! Ich hätte es auch getan!
Könntest auch die restlichen verbliebenen noch dazu ermuntern es Dir gleich zu tun. Wäre schade um jedes nicht muslimische Kind, das denen zur freien Verfügung steht!
:cool:
Ach ja,
vieleicht wäre, wenn auch nur auf Kommunaler Ebene möglich, einwenig Öffentlichkeitsarbeit ratsam.
Das soll Einjeder wissen, wie es einem ergeht in Gegenden, wo diese "wilden Horden Allahs" die Mehrheit stellen. Schliesslich sehen sich noch die Wenigsten in unserem Lande benachteiligt durch die Migrations/ Integrationspolitik der Obrigkeit.
Ja, das MfS hate schon was. Nicht alles war schlecht in der Zone :cool:
Wenn Du da die restlichen 3,5 Jahre bleiben willst (bzw. Deine Tochter) dann musst Du Präsenz zeigen und dafür sorgen, dass sie wenigstens nach dieser Zeit weg kann von denen (die Aufspaltung der Schüler in diverse weiterführende Schulen soll ja bekanntlich sie Spreu vom Weizen trennen). Ihr müsst Euch natürlich ein dickes Fell anlegen und sowas ignorieren. Hierzu empfehle ich einen schweren Sandsack auf dem Dachboden (lass es Raus!!!!!).
Ich glaube vorgestern kam ein Report über einen türkischen Unternehmer (Düsseldorf?), verh. 2 Kinder, der selbige jeden Tag 3 Jahre lang 15 km zu einem nicht migrantenbelasteten Kindergarten fuhr sowie große Sorgfalt auf die Auswahl einer geeigneten Schule legte, da er andernfalls größte Sorge um die gesellschaftliche und berufliche Zukunft seiner Kinder zum Ausdruck brachte.
Übrigens Akademiker (deutsche Uni), seine Frau (gegen seinen Willen kopftuchtragende) Türkin und ebenfalls selbständige Unternehmerin.
Wäre ein simples Verständnisbeispiel für unsere Allesversteherpolitiker, würden sie es denn zur Kenntnis nehmen.
Muslimische Kinder gab es auch in unserer Schulzeit. aber da wurden weder Nichtmoslems als Schweinefleischfressende noch Muslimische Kinder sich an Tieren vergehende bezeichnet. Es hat sich also was verändert!Genau, es hat sich seit dem ersten Gastaebeiter 1951 wirklich einiges verändert.
Welches Publikum wäre denn da das Bessere?Es muß schon einen Grund geben, warum man in einem Forum und dazu in einem rechten um Hilfe sucht. Schau dir die oft widerwärtigen, rassistischen und faschistischen Beiträge einmal in aller Ruhe an und entscheide dann, ob das der richtige Ort und das richtige Publikum ist.
Das Moslems auf den Schulhöfen so genannt werden, das entspringt wohl Deiner Fantasie!Ich wäre richtig froh, wenn ich hier sagen könnte: na gut, da habe ich ein wenig geschwindelt. Leider sah die Wirklichkeit etwas anders aus, solange die Deutschen Schüler in der Überzahl waren. Jedes "Ich f**** deine Mutter" von türkischer Seite hatte eine Vorgeschichte wie gehabt. Mittlerweile haben sich die Kräfteverhältnisse natürlich geändert und die Deutschen Schüler sind sehr vorsichtig geworden.
Warum wohl: Die Eltern und nicht zuletzt die aus islamischen Ländern importierten Immame zeigen ihnen wo's lang geht und wie man sich hier im Lande Respekt verschafft.Ausländer lernen sehr schnell, das muß man auch, wenn man in einer "feindlichen" Umgebung überleben will. Die Ausländer wähnen sich nun einmal in einer feindlichen Umgebung, was natürlich völlig überzogen ist. Aber die Imame ins Spiel zu bringen, halte ich für unrichtig.
Na das klingt doch schon ganz anders mein Lieber!
Aber erst ma schön Dampf ablassen, ne?Ich erlaube mir, auch mal Dampf abzulassen, wo andere es ständig tun. Wo es in Beleidigung, nicht immer beabsichtigt, ausufert, ist das nicht richtig.
In einem anderen Thread habe ich schon den Besuch einer Privatschule empfohlen. Ich habe nochmal nachgeschaut:
Das kostet hier in Frankfurt schlappe EUR 160,70 im Monat. Link (.pdf) (http://www.anna-schmidt-schule.de/infos/Beitragsliste.pdf)
KrascherHistory
17.11.2006, 12:29
In einem anderen Thread habe ich schon den Besuch einer Privatschule empfohlen. Ich habe nochmal nachgeschaut:
Das kostet hier in Frankfurt schlappe EUR 160,70 im Monat. Link (.pdf) (http://www.anna-schmidt-schule.de/infos/Beitragsliste.pdf)
Das ist die aber die Lidl-Variante, oder ?
Außerdem ist der Verweis auf eine kostenpflichtige Alternative nur eine Anerkennung der Unfähigkeit von überflüssiger Bildungspolitik !
harlekina
17.11.2006, 12:33
Das ist die aber die Lidl-Variante, oder ?
Außerdem ist der Verweis auf eine kostenpflichtige Alternative nur eine Anerkennung der Unfähigkeit von überflüssiger Bildungspolitik !
Ich finde, es ist ein Armutszeugnis, dass es in D sowas nötig hat. Der Staat müßte in der Lage sein, adäquate Ausbildung zu liefern.
a) ist das eine sehr gute Schule und
b) geht es um die effektive und preisgünstige Lösung eines privaten Problems. natürlich ist die deutsche Bildungslandschaft durch jahrzehntelange, ideologisch begründete Verwahrlosung in einem desolaten Zustand. umso erfreulicher, das es eine marktwirtschaftlich Lösung, nämlich private Schulen in freier Trägerschaft gibt.
Selbstredend, daß es dort weder Unterrichtsausfall, noch sich asozial aufführende Lebensformen gibt.
Der Staat müßte in der Lage sein, adäquate Ausbildung zu liefern.
Das ist nur in Sonntagsreden ein Thema.
Genau, es hat sich seit dem ersten Gastaebeiter 1951 wirklich einiges verändert.
Ich hab nichts davon gesagt, dass es zu meiner Schulzeit keine Gastarbeiter gab. Ich sagte lediglich, dass es um einigesd respektvoller zu ging.
Es muß schon einen Grund geben, warum man in einem Forum und dazu in einem rechten um Hilfe sucht. Schau dir die oft widerwärtigen, rassistischen und faschistischen Beiträge einmal in aller Ruhe an und entscheide dann, ob das der richtige Ort und das richtige Publikum ist.
Also alles in Allem muss ich diesem Forum doch ein demokratisches Äusseres athestieren und mich des Vorwurfs der rechten Gesinnung erwehren. Aber wenn Du unbedingt hier die Nazi-keule schwingen willst ... nur zu!
Ich hab schliesslich auch nicht gerade wenige Beiträge hier über die Zeit verfasst, wenn auch nicht halb so geistreich wie Du mein Lieber!
Ich wäre richtig froh, wenn ich hier sagen könnte: na gut, da habe ich ein wenig geschwindelt. Leider sah die Wirklichkeit etwas anders aus, solange die Deutschen Schüler in der Überzahl waren. Jedes "Ich f**** deine Mutter" von türkischer Seite hatte eine Vorgeschichte wie gehabt. Mittlerweile haben sich die Kräfteverhältnisse natürlich geändert und die Deutschen Schüler sind sehr vorsichtig geworden. Ausländer lernen sehr schnell, das muß man auch, wenn man in einer "feindlichen" Umgebung überleben will. Die Ausländer wähnen sich nun einmal in einer feindlichen Umgebung, was natürlich völlig überzogen ist. Aber die Imame ins Spiel zu bringen, halte ich für unrichtig.
Ich erlaube mir, auch mal Dampf abzulassen, wo andere es ständig tun. Wo es in Beleidigung, nicht immer beabsichtigt, ausufert, ist das nicht richtig.
Typisch. Wo immer es zu derartigen Ereignissen kommt ist unsere Gesellschaft selbst dran schuld.
Diese auferlegten Schuldbekenntnisse sind auf Dauer echt zum Kotzen und führen letztlich zur von Dir so verurteilten Sympathie dem eigenen Volke/ der eigenen Heimat gegenüber!
Denk nur so mal drüber nach!:cool:
RubberDuck
17.11.2006, 14:58
Danke Dir ,das hört sich gut an!!
harlekina
17.11.2006, 15:05
Das ist nur in Sonntagsreden ein Thema.
Was macht unsereins in der Provinz??? Wobei die kleinen "Landschulen" durchaus ihren Vorteil haben; mein Sohn geht in die 2. Klasse in einer (ausgelagerten) Schule, in der sich nur die 1. und die 2. Klasse befinden.
Im Nachbardorf befindet sich die 3. und die 4. Klasse; allerdings ist das alles ziemlich Bus-intensiv.
IM Redro
17.11.2006, 18:18
Ich kenne ein sehr gutes Gymnasium im Schwarzwald.
Ab der 7. Klasse.
416 Schüler
0 mit Migrationshintergrund.
Der 12-jährige Sohn meiner Kioskzeitungsverkäuferin ( ansich sehr nette und hübsche Frau, leider stramme Alternative und Grünin bisher(?) ) musste mangels Leistung dieses Schuljahr von der Real- zur Hauptschule wechseln - ohne Kommentar - .
Dort ist das Bürschlein ( Blond, lange Haare, pausbäckig und recht naiv ) neben einem Deutschen Mädchen der einzige Deutsche bei 29 Kindern in der Klasse - Stuttgarter Westen - .
Bereits dreimal hat meine Kioskdame bei der Klassenlehrerin sowie Rektorin interveniert, da ihr Bub inzwischen mehrfach von den Kulturbereicherern "abgezogen", als schwuler Blondie bezeichnet und regelmässig verprügelt wird. Laut Aussagen meiner Bekannten seien die Lehrerinnen ( 37 von insgesamt 45 "Pädagogen" an dieser Problemschule sind Frauen X( ) in solchen Fällen machtlos, da sie nicht an die Eltern der zukünftigen Sozialhilfeempfänger rankommen, zumal diese, wie auch viele der Kinder, kaum Deutsch sprechen.
Meine Bekannte ist völlig verzweifelt und in ihrem grünen Multikultiglauben zutiefst erschüttert.
Für einen wechsel ihres Sprösslings auf eine Privatschule fehlts am Pekuniärem, und ein wechsel auf eine andere staatliche Schule ist ebenfalls nicht möglich, da die derzeitige "Bildungseinrichtung" zu den sogenannten Wohngebietspflichtschulen zählt.
Mal sehen, inwieweit ich ihr helfen kann um von ihrem langjährig gepflegten politischen rot/grünen Irrglauben wegzukommen. Werde mir jedenfalls die allergrösste Mühe geben :]
harlekina
17.11.2006, 19:40
Der 12-jährige Sohn meiner Kioskzeitungsverkäuferin ( ansich sehr nette und hübsche Frau, leider stramme Alternative und Grünin bisher(?) ) musste mangels Leistung dieses Schuljahr von der Real- zur Hauptschule wechseln - ohne Kommentar - .
Dort ist das Bürschlein ( Blond, lange Haare, pausbäckig und recht naiv ) neben einem Deutschen Mädchen der einzige Deutsche bei 29 Kindern in der Klasse - Stuttgarter Westen - .
Bereits dreimal hat meine Kioskdame bei der Klassenlehrerin sowie Rektorin interveniert, da ihr Bub inzwischen mehrfach von den Kulturbereicherern "abgezogen", als schwuler Blondie bezeichnet und regelmässig verprügelt wird. Laut Aussagen meiner Bekannten seien die Lehrerinnen ( 37 von insgesamt 45 "Pädagogen" an dieser Problemschule sind Frauen X( ) in solchen Fällen machtlos, da sie nicht an die Eltern der zukünftigen Sozialhilfeempfänger rankommen, zumal diese, wie auch viele der Kinder, kaum Deutsch sprechen.
Meine Bekannte ist völlig verzweifelt und in ihrem grünen Multikultiglauben zutiefst erschüttert.
Für einen wechsel ihres Sprösslings auf eine Privatschule fehlts am Pekuniärem, und ein wechsel auf eine andere staatliche Schule ist ebenfalls nicht möglich, da die derzeitige "Bildungseinrichtung" zu den sogenannten Wohngebietspflichtschulen zählt.
Mal sehen, inwieweit ich ihr helfen kann um von ihrem langjährig gepflegten politischen rot/grünen Irrglauben wegzukommen. Werde mir jedenfalls die allergrösste Mühe geben :]
Hm, kann sich Junior nicht auf den Hosenboden setzen und anstrengen, dass er von diesem Etablissement wieder wegkommt?
leuchtender Phönix
17.11.2006, 19:51
Eine gute Investition in die Zukunft.
IM Redro
17.11.2006, 19:53
[COLOR="Navy"]- Stuttgarter Westen - .
Darf ich dich mal auf ein Weizen einladen...
In Stgt?
Darf ich dich mal auf ein Weizen einladen...
In Stgt?
...... klar doch :prost: PN ???
Eine gute Investition in die Zukunft.
... richtig, aber für eine alleinstehende Zeitungsverkäuferin unerschwinglich
Der Patriot
17.11.2006, 20:28
Wo Leben Wir?
Ich würde dir raten, deine Tocher auf eine Privatschule zu schicken, wenn der Ausländeranteil und deren Benehmen an der Schule unakzeptabel sind. die 90 €uro im Monat sind ohnehin ein gute Investition.
Ich hoffe du weißt, wo du dein Kreuz bei der nächsten Wahl machst.
RubberDuck
18.11.2006, 02:03
Ich würde dir raten, deine Tocher auf eine Privatschule zu schicken, wenn der Ausländeranteil und deren Benehmen an der Schule unakzeptabel sind. die 90 €uro im Monat sind ohnehin ein gute Investition.
Das werde ich machen oder muss es!!
RubberDuck
18.11.2006, 02:09
Es steht genau da wo diese Ausländer knabbern werden!!!
... richtig, aber für eine alleinstehende Zeitungsverkäuferin unerschwinglich
Nun steht es mir einkommensmäßig nicht zu, einer ehrhaften Zeitungsverkäuferin Ratschläge zu geben, aber ich würde meinen Kindern zuliebe alles daran setzen, ihnen einen guten Start zu geben.
Bedauerlicherweise sehe ich die virtuelle Zeitungskäuferin mit einer Schachtel Marlboro pro Tag vor mir stehen...Nichtrauchen ~ Privatschule
Nun steht es mir einkommensmäßig nicht zu, einer ehrhaften Zeitungsverkäuferin Ratschläge zu geben, aber ich würde meinen Kindern zuliebe alles daran setzen, ihnen einen guten Start zu geben.
Bedauerlicherweise sehe ich die virtuelle Zeitungskäuferin mit einer Schachtel Marlboro pro Tag vor mir stehen...Nichtrauchen ~ Privatschule
Irrtum mein Freund , die Frau raucht zwar, allerdings nicht mehr als zehn Selbstgedrehte pro Tag ... Okay, kann auch noch weggelassen werden.
Dazu statt Kräutertee aus dem Bioladen billige Teebeutel von ALDI oder LIDL etc... Einsparmöglichkeiten gibt es sicherlich. Wer allerdings schon am finanziellen Anschlag leben muss, für den sind > 100,- €uronen Schulgeld im Monat leider unerschwinglich.
meckerle
18.11.2006, 22:21
Irrtum mein Freund , die Frau raucht zwar, allerdings nicht mehr als zehn Selbstgedrehte pro Tag ... Okay, kann auch noch weggelassen werden.
Dazu statt Kräutertee aus dem Bioladen billige Teebeutel von ALDI oder LIDL etc... Einsparmöglichkeiten gibt es sicherlich. Wer allerdings schon am finanziellen Anschlag leben muss, für den sind > 100,- €uronen Schulgeld im Monat leider unerschwinglich.
Sorry bitte, ich verstehe nicht warum Deutsche für ihre Kinder Privatschulen in Anspruch nehmen müssen ?
Der Staat finanziert Schulbildung für unsere Kinder aus Steuermitteln !
Daher ist er verpflichtet den Kindern ein möglichst umfangreiches Angebot für Bildung zur Verfügung zu stellen.
Wenn er dazu nicht in der Lage ist, dann sollte man dem Bildungsministerium die Qualifikation absprechen.
Wofür brauchen wir die dann ?
Sesselfurzer haben wir genug, dann können wir auf die auch noch verzichten !
Registrierter
18.11.2006, 22:42
würdest Du Deine heldenhafte Unterstützung auch anbieten, wenn es nicht gegen Kurden ginge ?
Registrierter
18.11.2006, 22:46
Hast Du ihr schon eine Ausgabe der Aufklärungsschrift überreicht ?
www.islamisierung.info
Die wirkt fast bei jedem.
(und ist rezeptfrei! -trotzdem Vorsicht vor Nebenwirkungen)
Registrierter
18.11.2006, 22:49
Sorry bitte, ich verstehe nicht warum Deutsche für ihre Kinder Privatschulen in Anspruch nehmen müssen ?
Daher ist er verpflichtet den Kindern ein möglichst umfangreiches Angebot für Bildung zur Verfügung zu stellen.
Wenn er dazu nicht in der Lage ist, dann sollte man dem Bildungsministerium die Qualifikation absprechen.
Alles schöne Tagträume.
Würdest Du Deine Kinder zu Versuchskaninchen der gutmenschlichen Bildungspolitik machen ?
Meine Kinder werden später auch eine Privatschule besuchen.
Ich lasse mir später nicht von denen vorwerfen, ich hätte sie als Versuchskaninchen missbraucht, um den Tagträumern im Parlament mehr Druck zu machen.
Bei der Wahl kommt das Kreuz natürlich an die rechte Stelle.
harlekina
19.11.2006, 07:04
Das meinte ich mit meinen Post weiter oben.
Der Patriot
19.11.2006, 07:55
Traurig, aber es zeigt wieder eines ganz deutlich. Andauernd sollen wir tolerant sein, wenn es um deren "Kultur" geht. Aber respektieren, oder auch nur akzeptieren die unsere Kultur nur ansatzweise? Nein, wir sind blos die schweinefressenden Scheißchristen. X(
Und die Leidtragenden sind dann unsere Kinder. :(
Wer nicht hören will, muß fühlen.
Ich ging 9 Jahre auf Gymnasium unsrerer Kreisstadt. Lange her.
Aufgrund ungünstiger Vrbindungen brauchte ich Monatskarten von 3 verschiedenen Buslinien. Den Postbus bezahlte damals das Land. Die anderen 2 knapste meine Mutter vom Hauhaltsgeld ab. DM 60,- pro Monat wenn ich recht erinnere war eine Menge Geld damals.
Es gab öfter mal Milchreis oder Gaisburger Marsch zu Mittag. Trotzdem wüßte ich nicht, mich jemals sozial benachteiligt gefühlt zu haben.
Dampflok
19.11.2006, 10:24
Wo Leben Wir?
Nein, das ist nicht mehr Deutschland./:(Sie wirds überleben.
Wie tausende anderer Kinder auch, die in der ersten Klasse als "Kümmeltürken" o.Ä. beschimpft wurden.
.
Sterntaler
19.11.2006, 10:28
Wer nicht hören will, muß fühlen.
...richtige Analyse :]
Sie wirds überleben.
Wie tausende anderer Kinder auch, die in der ersten Klasse als "Kümmeltürken" o.Ä. beschimpft wurden.
.Hier tut sich der typische Deutsche auf. Ducken, sich alles gefallen lassen, vor allem einknicken, weglaufen, alles tolerieren, dulden und wenn es das eigene Volk betrifft was betroffen ist, relativieren und beschönigen, als wäre es das Fremde. Und zwar in Gestalt von Dampflock.
MfG
Rikimer
Ich ging 9 Jahre auf Gymnasium unsrerer Kreisstadt. Lange her.
Aufgrund ungünstiger Vrbindungen brauchte ich Monatskarten von 3 verschiedenen Buslinien. Den Postbus bezahlte damals das Land. Die anderen 2 knapste meine Mutter vom Hauhaltsgeld ab. DM 60,- pro Monat wenn ich recht erinnere war eine Menge Geld damals.
Es gab öfter mal Milchreis oder Gaisburger Marsch zu Mittag. Trotzdem wüßte ich nicht, mich jemals sozial benachteiligt gefühlt zu haben.
Mein Schulweg zum Gymnasium betrug knapp 10 Km. Das Geld für den Bus hab ich mir eingesackt :)) und bin bei jedem Wetter mit meinem Schulkameraden und Nachbarn erst mit dem Radl und später dann mit dem Moped gefahren ... :cool2:
blumenau
19.11.2006, 21:13
Komisch, daß die anderen 80 Mio. das nicht erkennen.
BranVan_NL
19.11.2006, 22:07
Denkst Du, wir klatschen über so eine Situation in der Schule Beifall? ?(
Hier würde ich auch absolut auf die Barrikaden gehen. Es kann nicht angehen, dass Dein Kind in der Schule so beschimpft wird.
Hier haben wir halt zusätzlich zu den Problemen die ja auch bei "rein"-deutschen Klassen zuhauf auftreten noch eine echte Ausländerproblematik. X(
Die Schule muss hier massiv eingreifen und mit den Eltern zusammenarbeiten. Sollte sich die Situation nicht bessern, dann sollen die Stänkerer raus.
Ich denke aber auch, dass vielleicht erstmal ein offenes Gespräch in der Klasse das Problem bereits lösen könnte. Sollen die doch mal erklären, was sie mit "Scheiß-Christin" meinen und warum man deren Meinung keine Schweinefleisch essen soll. Genauso gehört es sich nicht, dass auch Kids dann als "Kümmeltürken" bezeichnet werden.
Die Kids dort mit íhrem Migrationshintergrund haben hier gefälligst zu verstehen, dass Deutschland ein christliches Land ist und es bei uns nunmal so ist, dass man Schweinefleisch ist. Das kann auch die, von mir willkommene, muslimische Minderheit nicht ändern sondern das ist zu aktzeptieren.
Also ich meine, dass man erstmal in der Klasse drüber reden sollte. Wenn es sich aber nicht bessert, dann sollen die Kids raus da bzw. die vorhandenen Mittel zur Disziplinierung genutzt werdem.
Es soll kein Kind hier Angst haben zur Schule zu gehen.
Ein Argument aber noch von ganz andrer Seite wäre, dass viele von uns in ganz jungen Jahren oft Opfer von Hänseleien wurden und da durch mussten. Diese Hänseleien und Kabbeleien waren aber nicht, wie es hier wohl passiert, durch den Hintergrund indiziert sondern sind in den Köpfen der Kinder ausgebrütet worden.
Ich hoffe, dass es bei euch bald besser läuft. Werde diesen Thread weiter beobachten.
Nun übergebe ich wieder an die Befürworter der sofortigen Enteignung und Ausweisung durch rausprügeln der Betreffenden Familien unter dem gespott der "rein"-deutschen Bevölkerung.
.... und verlegt mal bitte die leidige Souveränitätsdebatte in eine andere Kategorie, Blumenau...
Gruß
BranVan
erwin r analyst
20.11.2006, 20:32
Diese Seite hier ist ein Sinnbild dessen, wie es in unserem Land mit der Meinungsfreiheit steht!
dr-esperanto
21.11.2006, 00:36
Na und? Wir haben früher unsere italienischen Mitschüler mit "Spaghettifresser" betitelt.
Na und? Wir haben früher unsere italienischen Mitschüler mit "Spaghettifresser" betitelt.
Woraufhin sie kein Messer gezückt haben und wir heute bei ihnen Pizza und Pasta bestellen. Unschuldige Zeiten waren das.
Woraufhin sie kein Messer gezückt haben und wir heute bei ihnen Pizza und Pasta bestellen. Unschuldige Zeiten waren das.
So isses. Die Kinder meines Nachbardorfes hießen Katzenstrecker oder Scherenschleifer.
Das rührte von der angeblichen Gründung des Dorfes im Mittelalter mit hohem Zigeuneranteil her:cool:
IM Redro
21.11.2006, 09:38
Das sagte man aber aus Spass, nicht aus Rassismus...
Scheiss Christ und Schweinefleischfresser sagen die Moslems aus rassistischen Gründen.
Das sagte man aber aus Spass, nicht aus Rassismus...
Scheiss Christ und Schweinefleischfresser sagen die Moslems aus rassistischen Gründen.
Wenn meine Kleine jemd. einen "Scheiss Dönerfresser" nennen würde, das fände ich eigentlich viel schlimmer! :D :cool:
Ist dieser Dampflock nicht Moderator ? Hier spammt er rum, muss wohl Langeweile sein im PF ?
mfG
Hayaser
Mit den Eltern sprechen ist oft ein Problem,denn sie sprechen zum Teil nicht einmal unsere Sprache.
-------------------------------
Mein Sohn ist auch 7 und ich musste das auch schon hören.Ein Schinkenbrot war die Ursache.
Ich bin so oft ich kann bei Veranstaltungen,Basteltagen usw in der Schule und habe ein sehr direktes Auftreten.Ich denke das bemerken auch die Kinder.Es gibt in diesem Alter nichts schlimmeres als auf eine Situation angesprochen zu werden,die man selber nicht rechtfertigen kann.Versuch das mal.Das Kind wird so verunsichert und denkt vielleicht das erste mal im Leben darüber nach:)
KrascherHistory
21.11.2006, 18:26
Mit den Eltern sprechen ist oft ein Problem,denn sie sprechen zum Teil nicht einmal unsere Sprache.
Mein Sohn ist auch 7 und ich musste das auch schon hören.Ein Schinkenbrot war die Ursache.
Ich bin so oft ich kann bei Veranstaltungen,Basteltagen usw in der Schule und habe ein sehr direktes Auftreten.Ich denke das bemerken auch die Kinder.Es gibt in diesem Alter nichts schlimmeres als auf eine Situation angesprochen zu werden,die man selber nicht rechtfertigen kann.Versuch das mal.Das Kind wird so verunsichert und denkt vielleicht das erste mal im Leben darüber nach:)
Wie reagieren Lehrer, die Schule ?
Würd mich interessieren !
KrascherHistory
21.11.2006, 18:27
Diese Seite hier ist ein Sinnbild dessen, wie es in unserem Land mit der Meinungsfreiheit steht!
Ja, und warum reagiert die träge CDU nicht mal und läßt es zu, das unsere Kinder in unseren Schulen, von unseren Steuergeldern bezahlt sich von Türken, Muslimen o.ä. beschimpfen lassen müssen ?
Bruddler
21.11.2006, 18:42
Ich muss bei dieser Gelegenheit immer noch an eine Veranstaltung im Kindergarten von meiner Tochter denken, wo alle Eltern selbstzubereitete Speisen und Backwaren mitbrachten.
Als die muslimischen Eltern bemerkten, dass auch Produkte aus Schweinefleisch auf den Tischen dargeboten wurden, haben diese Musels lautstark dagegen protestiert. Ein Kompromiss wurde gefunden, indem man die "Schweinereien" auf einem Extratisch plaziert hat.....
/:(
So viel zum Thema Toleranz !
Das habe ich bei dem Grillfest in der ersten Klasse erlebt.Es gab nur Geflügelwürstchen vom Türken.Ich war wirklich so geschockt und konnte nix sagen.Beim nächsten Grillfest gehe ich anders hin und fordere mein Recht ein!!!!
KrascherHistory
21.11.2006, 18:48
Das habe ich bei dem Grillfest in der ersten Klasse erlebt.Es gab nur Geflügelwürstchen vom Türken.Ich war wirklich so geschockt und konnte nix sagen.Beim nächsten Grillfest gehe ich anders hin und fordere mein Recht ein!!!!
Warum auch nicht !?
Es heißt Deutschland nicht Türkland !:]
Bruddler
21.11.2006, 18:54
Warum auch nicht !?
Es heißt Deutschland nicht Türkland !:]
aber vielleicht heisst dieses Land bald Mülti-Kültiland-Allahmania (?) :cool2:
http://www.gwebspace.de/abrahamweb/gottesstaat.jpg
KrascherHistory
21.11.2006, 18:56
aber vielleicht heisst dieses Land bald Mülti-Kültiland-Allahmania (?) :cool2:
http://www.gwebspace.de/abrahamweb/gottesstaat.jpg
Ist nicht.
Man muß nur rd. 15 Mio TÜrken darüber aufklären, wie sie von der "BRD" verarscht und um ihre Staatsbürgerschaft gebracht wurden.
Die "BRD" hat nämlich keine !
erwin r analyst
21.11.2006, 19:10
Muslime sind schlimm, Linke aber auch!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.