PDA

Vollständige Version anzeigen : Zweiter Sicherheitsbericht - offenbar keine No-Go-Bereiche mehr



SAMURAI
15.11.2006, 11:22
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6098364_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

Zweiter Sicherheitsbericht - Furchtlos in Deutschland

Festnahme Großansicht des Bildes http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID1730956,00.jpg[/IMG]

auszug
Deutschland zählt nach Darstellung von Bundesjustizministerin Brigitte Zypries zu den sichersten Ländern der Welt. Objektiv sei die Sicherheitslage hierzulande gut, aber auch subjektiv fühlten sich immer mehr Menschen sicherer, stellte die SPD-Politikerin im ARD-Morgenmagazin fest. Sie fasste damit das Ergebnis des "Zweiten Periodischen Sicherheitsbereichs" der Bundesregierung zusammen.

.........Ausländerkriminalität auf unverändertem Niveau

Hingegen wurde bei der Ausländerkriminalität kein Anstieg verzeichnet. Die Delikte in diesem Bereich seien "etwa gleich geblieben, eher etwas zurückgegangen", sagte Zypries. Die Ministerin verwies jedoch in diesem Zusammenhang auf eine "gewisse Differenz", da es eine "ganze Menge von Ausländern gibt, die nur nach Deutschland einreisen, um Straftaten zu begehen beziehungsweise die hier leben, aber nicht gemeldet sind".
__________________________________________________ _______________

Vor einigen Monaten klang das noch ganz anderst. Ganze Bereiche waren nicht mehr sicher. No-Go

[B]Da allerdings waren die ANTIFA-Gelder noch nicht verteilt.

Entfernungsmesser
15.11.2006, 11:43
Das sagt jemand, die mit Panzerlimousine und Personenschutz durch das Land geschaukelt wird. Frau Z. sollte ihren Leibwächtern mal frei geben und sich dann zu Fuß durch Kreuzberg begeben. Wenn sie es überlebt hat und nach vier Wochen die Augenhämatome abgschwollen sind, sollte die ARD das Interview mal wiederholen.

Dahergelaufen Politiker die den Kontakt zum Volk schon lange abgebrochen haben, sollten sich das Gesülze ersparen.

SAMURAI
15.11.2006, 11:54
Das sagt jemand, die mit Panzerlimousine und Personenschutz durch das Land geschaukelt wird. Frau Z. sollte ihren Leibwächtern mal frei geben und sich dann zu Fuß durch Kreuzberg begeben. Wenn sie es überlebt hat und nach vier Wochen die Augenhämatome abgschwollen sind, sollte die ARD das Interview mal wiederholen.

Dahergelaufen Politiker die den Kontakt zum Volk schon lange abgebrochen haben, sollten sich das Gesülze ersparen.

Frau Zypris sollte doch mal in die NO-GO-Aeras gehen. Oder gab es die gar nicht ?

IM Redro
15.11.2006, 12:24
Es ist lächerlich wie die Medien versuchen die Ausländerkriminalität als nicht existent darzustellen.

Dann der Verweis das es angeblich Leute gibt die nur aus krimineller Energie nach Deutschland kommen... gibt es sicherlich... potenziell sind es 15,3 Mio...

Wer die Augen offen hällt, erkennt das es eine extreme Gewalt gibt, welche von Ausländern ausgeht.

Die Überkriminalisierungsfaktor von Ausländer beträgt gegenüber Deutschen nicht umsonst 3-4, je nach Tatbereich.

Fenrir
15.11.2006, 12:54
Gegen Ausländerkriminalität gibt es bei Frau Zitrus ein Rezepts. Einfach schnell einbürgern und es sind kriminelle "Deutsche".:lie:
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Alfred
15.11.2006, 12:56
Das sagt jemand, die mit Panzerlimousine und Personenschutz durch das Land geschaukelt wird. Frau Z. sollte ihren Leibwächtern mal frei geben und sich dann zu Fuß durch Kreuzberg begeben. Wenn sie es überlebt hat und nach vier Wochen die Augenhämatome abgschwollen sind, sollte die ARD das Interview mal wiederholen.

Dahergelaufen Politiker die den Kontakt zum Volk schon lange abgebrochen haben, sollten sich das Gesülze ersparen.

Stimmt.
Nur glaube ich das ihr Kiefer bis dahin noch nicht abgeheilt ist...:cool2:

lupus_maximus
15.11.2006, 13:02
Es gibt keine No Go Areas für Ausländer, nur für Deutsche.....

und daß im eigenen Land!
Es wird Zeit, das meine Maschinenfabrik fertig wird!

Alfred
15.11.2006, 13:04
und daß im eigenen Land!
Es wird Zeit, das meine Maschinenfabrik fertig wird!

Denk aber bitte bei Stellenausschreibungen an das Anti Diskriminierungs Gesetz...

Entfernungsmesser
15.11.2006, 13:07
Stimmt.
Nur glaube ich das ihr Kiefer bis dahin noch nicht abgeheilt ist...:cool2:


Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Aber sie kann das Interview ja schriftlich abgeben. Da kann sie solange ihre Fresse halten.
:hihi:

lupus_maximus
15.11.2006, 13:08
Denk aber bitte bei Stellenausschreibungen an das Anti Diskriminierungs Gesetz...
Brauche ich nicht!
Das ADG wird auf meinem Betriebsgelände aufgehoben!
Nicht gültig, da Muster ohne Wert.

Alfred
15.11.2006, 13:11
Brauche ich nicht!
Das ADG wird auf meinem Betriebsgelände aufgehoben!
Nicht gültig, da Muster ohne Wert.

Und GleichstellungsBeauftragte?:cool2:

Nebulus
15.11.2006, 13:20
Das sagt jemand, die mit Panzerlimousine und Personenschutz durch das Land geschaukelt wird. Frau Z. sollte ihren Leibwächtern mal frei geben und sich dann zu Fuß durch Kreuzberg begeben. Wenn sie es überlebt hat und nach vier Wochen die Augenhämatome abgschwollen sind, sollte die ARD das Interview mal wiederholen.

Dahergelaufen Politiker die den Kontakt zum Volk schon lange abgebrochen haben, sollten sich das Gesülze ersparen.

Viel lieber würden wir dich einmal in Kreuzberg begrüßen wollen, um mit dir zusammen einmal ein paar Entfernungen zu messen. Wir loben gerne eine Fahrkarte für dich aus. Sag mir Bescheid, wenn du Interesse hast.
Gott zum Gruß dein Nebulus.

Fenrir
15.11.2006, 13:34
Viel lieber würden wir dich einmal in Kreuzberg begrüßen wollen, um mit dir zusammen einmal ein paar Entfernungen zu messen. Wir loben gerne eine Fahrkarte für dich aus. Sag mir Bescheid, wenn du Interesse hast.
Gott zum Gruß dein Nebulus.

Ihr könntet auch die Entfernung zur Türkei ausmessen. Aber bitte auf die altmodische Art: Schritte abzählen. Wenn das alle Kreuzberger Türken machen bekommt man einen repräsentativen Mittelwert. Und so ganz nebenbei ein schöneres Berlin.

Madday
15.11.2006, 13:37
Das NO-GO-Area Märchen diente nur zu Propagandazwecken.

Entfernungsmesser
15.11.2006, 13:48
Viel lieber würden wir dich einmal in Kreuzberg begrüßen wollen, um mit dir zusammen einmal ein paar Entfernungen zu messen. Wir loben gerne eine Fahrkarte für dich aus. Sag mir Bescheid, wenn du Interesse hast.
Gott zum Gruß dein Nebulus.



Wer ist wir???

Auf meinem SL 8 habe ich einen schönen Laserentfernungsmesser montiert. Wollen wir den mal -gerne auch mit möglichst vielen deiner Kumpels- zusammen ausprobieren??


Eine Fahrkarte nach Schwulhausen ähhh Kanakistan ähh Mist nach Berlin kann ich mir durchaus leisten.

Entfernungsmesser
15.11.2006, 14:11
@ Nebulus

Ich erwarte deine Antwort!!!!!!!!!!

lupus_maximus
15.11.2006, 14:15
Und GleichstellungsBeauftragte?:cool2:
Wer meine AN mit mir gleichstellen will, fliegt fristlos!

Alfred
15.11.2006, 14:37
Wer ist wir???

Auf meinem SL 8 habe ich einen schönen Laserentfernungsmesser montiert. Wollen wir den mal -gerne auch mit möglichst vielen deiner Kumpels- zusammen ausprobieren??


Eine Fahrkarte nach Schwulhausen ähhh Kanakistan ähh Mist nach Berlin kann ich mir durchaus leisten.

Ein Nebelwerfer in Aktion hat auch eine tolle Wirkung...:cool2:

Alfred
15.11.2006, 14:38
Wer meine AN mit mir gleichstellen will, fliegt fristlos!

Ausländerbeauftragter...?:cool2:

lupus_maximus
15.11.2006, 14:42
Ausländerbeauftragter...?:cool2:
Die brauche ich auch nicht, bei mir arbeiten ja dann keine Ausländer.

Meine Auswahlkriterien schafft sowieso kein Außengeländer!

Alfred
15.11.2006, 14:46
Die brauche ich auch nicht, bei mir arbeiten ja dann keine Ausländer.

Meine Auswahlkriterien schafft sowieso kein Außengeländer!

Hhm...dann werd ich mich bewerben wenn deine Fabrik läuft.:cool2:

lupus_maximus
15.11.2006, 14:53
Hhm...dann werd ich mich bewerben wenn deine Fabrik läuft.:cool2:
Aber nur, wenn du gegen die Herstellung von Maschinenpistolen nichts einzuwenden hast.
Im Kuseler Raum haben massenweise Fabriken zugemacht, weil die AN meinten, sie bräuchten keine Kanonen herzustellen.
Dies haben sie geschafft, sie stellen jetzt nichts mehr her!

Alfred
15.11.2006, 15:08
Aber nur, wenn du gegen die Herstellung von Maschinenpistolen nichts einzuwenden hast.
Im Kuseler Raum haben massenweise Fabriken zugemacht, weil die AN meinten, sie bräuchten keine Kanonen herzustellen.
Dies haben sie geschafft, sie stellen jetzt nichts mehr her!

Da hab ich nichts gegen , hauptsache ich kann meinen Nebelwerfer auf dem Gelände abstellen...

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://wilk.wpk.p.lodz.pl/~whatfor/ak/stuka-zu-fuss-2.jpg&imgrefurl=http://wilk.wpk.p.lodz.pl/~whatfor/sdkfz_251_ausf_C.htm&h=339&w=640&sz=19&hl=de&start=2&tbnid=LHe_XDs2gvQp6M:&tbnh=73&tbnw=137&prev=/images%3Fq%3Dstuka%2Bzu%2Bfuss%26ndsp%3D20%26svnum %3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3DGGGL,GGGL:2006-37,GGGL:de%26sa%3DN

esperan
15.11.2006, 18:33
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6098364_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

Zweiter Sicherheitsbericht - Furchtlos in Deutschland

Festnahme Großansicht des Bildes http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID1730956,00.jpg[/IMG]

auszug
Deutschland zählt nach Darstellung von Bundesjustizministerin Brigitte Zypries zu den sichersten Ländern der Welt. Objektiv sei die Sicherheitslage hierzulande gut, aber auch subjektiv fühlten sich immer mehr Menschen sicherer, stellte die SPD-Politikerin im ARD-Morgenmagazin fest. Sie fasste damit das Ergebnis des "Zweiten Periodischen Sicherheitsbereichs" der Bundesregierung zusammen.

.........Ausländerkriminalität auf unverändertem Niveau

Hingegen wurde bei der Ausländerkriminalität kein Anstieg verzeichnet. Die Delikte in diesem Bereich seien "etwa gleich geblieben, eher etwas zurückgegangen", sagte Zypries. Die Ministerin verwies jedoch in diesem Zusammenhang auf eine "gewisse Differenz", da es eine "ganze Menge von Ausländern gibt, die nur nach Deutschland einreisen, um Straftaten zu begehen beziehungsweise die hier leben, aber nicht gemeldet sind".
__________________________________________________ _______________

Vor einigen Monaten klang das noch ganz anderst. Ganze Bereiche waren nicht mehr sicher. No-Go

[B]Da allerdings waren die ANTIFA-Gelder noch nicht verteilt.


Bla bla bla ... wieder Verdummung des Volkes. Für wie doof halten uns denn diese Politiker ? Jeder Depp weiß doch, dass die Ausländerkriminalität nicht mehr setigt, weil alle möglichen Fuzzies eingebürgert werden. Und dann kommen die noch mit Argumenten wie - die Ausländerkriminalität ist ja nur so hoch, weil Ausländer Straftaten begehen können, die Deutsche nicht begehen - wie Verstöße gegen das Aufenthaltsrecht und Ausländergsetz eben ... und dabei wird wieder alles verharmlost. Warumk verstoßen viele Asylanten gegen das Aufenthaltsrecht ? Damit sie irgend wo anders Drogen verkaufen können - doch Letzteres wird vermutlich bei vielen nie entdeckt. Also nur ein harmloser Aufentahltsverstößler. Wie dumm sind wir eigentlich ?

Atheist
16.11.2006, 10:26
Gestern wurde auch in den Narichten erzählt von irgendeiner Justizabgeordneten, das es ein Hirnsgespinst und Rassimus sei zu Denken das die Ausländer mehr kriminell sind als die Deutschen, Sie (hab ihren Namen vergessen) behuaptete bzw meitne das die Deutschen mind. genauso kriminell wenn nicht sogar mehr kriminelle Vorfälle begehen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: sicher doch

im übrigen gibts No-Go Areas... für Deutsche zumindest... Neuköln abends bei Dunkelheit und alleine ist nicht zu empfehlen wenn man Deutscher Staatsbürger ist ;) ich wohn da zum Glück nicht aber ich habs auch nich vor ;)

meckerle
17.11.2006, 20:22
Das sagt jemand, die mit Panzerlimousine und Personenschutz durch das Land geschaukelt wird. Frau Z. sollte ihren Leibwächtern mal frei geben und sich dann zu Fuß durch Kreuzberg begeben. Wenn sie es überlebt hat und nach vier Wochen die Augenhämatome abgschwollen sind, sollte die ARD das Interview mal wiederholen.

Dahergelaufen Politiker die den Kontakt zum Volk schon lange abgebrochen haben, sollten sich das Gesülze ersparen.
Entfernungsmesser, Kreuzberg ist heute schon überall !
Diese Tatsache ist allerdings in Berlin noch nicht angekommen !

meckerle
17.11.2006, 20:25
Gegen Ausländerkriminalität gibt es bei Frau Zitrus ein Rezepts. Einfach schnell einbürgern und es sind kriminelle "Deutsche".:lie:
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
Jawoll ja, das ist für die Statistiken ganz von Vorteil. Daraus kann man dann wunderbar "Rechtsextreme Straftaten" stricken !