PDA

Vollständige Version anzeigen : War Schröder ein Bananen-Republik -Kanzler



Grotzenbauer
15.11.2006, 09:21
Schröder soll Putsch gegen Merkel geplant haben

Vor einem Jahr bildete sich die große Koalition aus CDU/CSU und SPD. Das Ganze startete mit einem Wahlabend, an dem Noch-Kanzler Gerhard Schröder in der TV-Elefantenrunde überraschend schroff auf CDU-Chefin Angela Merkel los ging. Steckte mehr dahinter als nur eine üble Laune des Verlierers?

http://www.welt.de/data/2006/11/15/1111664.html

Ex Partei03 Mitglied
15.11.2006, 09:30
Hat die Welt nichts mehr aufregendes zu schreiben ????

Und wenn es so wäre, wen interessiert das noch ? Ist doch Schnee von gestern.

Grotzenbauer
15.11.2006, 10:40
Hat die Welt nichts mehr aufregendes zu schreiben ????

Und wenn es so wäre, wen interessiert das noch ? Ist doch Schnee von gestern.
__________________

Wir haben jetzt zwei Meinungen gehört, aber ich bin nach wie vor ratlos!/:(

Gärtner
15.11.2006, 10:49
Schröder soll Putsch gegen Merkel geplant haben

Vor einem Jahr bildete sich die große Koalition aus CDU/CSU und SPD. Das Ganze startete mit einem Wahlabend, an dem Noch-Kanzler Gerhard Schröder in der TV-Elefantenrunde überraschend schroff auf CDU-Chefin Angela Merkel los ging. Steckte mehr dahinter als nur eine üble Laune des Verlierers?

Ich finde die Erklärung, Ursache des Schröderschen Macho-Auftritts wäre wohl zuviel bolivianisches Marschierpulver gewesen, immer noch am einleuchtendsten. :D

Grotzenbauer
15.11.2006, 10:53
Ich finde die Erklärung, Ursache des Schröderschen Macho-Auftritts wäre wohl zuviel bolivianisches Marschierpulver gewesen, immer noch am einleuchtendsten. :D
_________________

Wir haben jetzt drei Meinungen gehört, ich glaube, jetzt kommt zug ins Kamin!:hihi: :))

Skaramanga
15.11.2006, 11:04
Ich glaube nicht dass er einen "Putsch" in Planung hatte, dafür war er viel zu sehr von seinem bevorstehenden Wahlsieg überzeugt. Er hat nur mal für einen Moment die Contenance verloren und sich als das geoutet, was er im Grunde ist - ein gut gekleideter Flegel.

Grotzenbauer
15.11.2006, 11:13
Ich glaube nicht dass er einen "Putsch" in Planung hatte, dafür war er viel zu sehr von seinem bevorstehenden Wahlsieg überzeugt. Er hat nur mal für einen Moment die Contenance verloren und sich als das geoutet, was er im Grunde ist - ein gut gekleideter Flegel.
_______________

Wir haben jetzt vier Meinungen gehört. Wenn alt -Bundeskanzler einen Armani-Anzug tragen, dann sind das alte Armani-Bananen-Kanzler:D

Herr Bratbäcker
15.11.2006, 11:23
Schröder soll Putsch gegen Merkel geplant haben

Vor einem Jahr bildete sich die große Koalition aus CDU/CSU und SPD. Das Ganze startete mit einem Wahlabend, an dem Noch-Kanzler Gerhard Schröder in der TV-Elefantenrunde überraschend schroff auf CDU-Chefin Angela Merkel los ging. Steckte mehr dahinter als nur eine üble Laune des Verlierers?

http://www.welt.de/data/2006/11/15/1111664.html

Nun, sich von einer mittelmäßigen Pastorentochter abservieren zu lassen, würde auch so manch anderen an die Nieren gehen.:rolleyes:

KrascherHistory
15.11.2006, 11:37
Ich finde die Erklärung, Ursache des Schröderschen Macho-Auftritts wäre wohl zuviel bolivianisches Marschierpulver gewesen, immer noch am einleuchtendsten. :D

Eine Erklärung, die man als Blanko-Persilschein für alle künftigen Ereignisse heranziehen könnte und sollte.

dimu
15.11.2006, 13:40
.
wenn dem so sein sollte,
dann wäre das schon ein fetter hund.
.

Nebulus
15.11.2006, 14:33
Wenn da was dran sein soll, dann hat der Bayern..ähm sepp ganz schön die Tatsachen verdreht, denn schließlich war er es der offen gegen die Merkel intrigriert hat, so wie er es immer tat.

esperan
15.11.2006, 18:34
Schröder soll Putsch gegen Merkel geplant haben

Vor einem Jahr bildete sich die große Koalition aus CDU/CSU und SPD. Das Ganze startete mit einem Wahlabend, an dem Noch-Kanzler Gerhard Schröder in der TV-Elefantenrunde überraschend schroff auf CDU-Chefin Angela Merkel los ging. Steckte mehr dahinter als nur eine üble Laune des Verlierers?

http://www.welt.de/data/2006/11/15/1111664.html

Schröder = 666