PDA

Vollständige Version anzeigen : Dürfen 190.000 geduldete Ausländer bleiben?



Madday
15.11.2006, 09:01
http://www.zdf.de/ZDFde/img/10/0,1886,2409226,00.jpg

Der Innenpolitiker attackierte vor allem Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble. Er warf ihm Unkenntnis und Praxisferne vor. [...]

Nach dem am Dienstag in Berlin erzielten Kompromiss sollen jene Ausländer dauerhaft in Deutschland leben dürfen, die den Unterhalt für sich und ihre Familie selbst erarbeiten und nicht auf staatliche Hilfe angewiesen sind. Auf Eckpunkte hatten sich Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) und Bundesarbeitsminister Franz Müntefering (SPD) sowie Fachpolitiker beider Koalitionsfraktionen grundsätzlich verständigt. Auf Dauer sollen Alleinstehende künftig in Deutschland nach mindestens acht Jahren Aufenthalt bleiben dürfen, Familien mit Kindern nach sechs Jahren. Wer bleiben darf, soll sofort Zugang zum Arbeitsmarkt erhalten, aber auch jeden angebotenen Job annehmen müssen. Die Zahl der geduldeten Ausländer wird auf rund 190.000 geschätzt. [...]

Caritas und Diakonie verlangten kürzere Fristen als Voraussetzung für das dauerhafte Bleiberecht. Im Regelfall sollten fünf Jahre ausreichen, bei Familien mit in Deutschland geborenen Kindern, alten, schwer kranken und behinderten Menschen drei. Unbegleitet eingereiste Kinder sollten nach zwei Jahren eine Aufenthaltsgenehmigung bekommen.

http://www.welt.de/data/2006/11/15/1111657.html

Die Grünen begrüßten das Ergebnis zum Teil, monierten, daß nur die Hälfte der 190.000 Geduldeten von der Neuregelung erfaßt werden.

Im Klartext, mindestens 95.000 Sozialschmarotzer.

Dazu einige Äußerungen:

Die türkische Gemeinde begrüßt das grundsätzlich aber hofft das alle Fälle eine Aufenthaltsgenehmigung bekommen.

Quelle: http://www.heute.de/ZDFmediathek/inhalt/21/0,4070,4070869-6-wm_dsl,00.html

Da macht mehr als deutlich, wer die größte Sozialschmarotzergruppe stellt - natürlich die Türken.

Fazit: Wenn sich die größten Heuchler negativ äußern, kann das Gesetz nicht ganz so schlecht sein.

Klopperhorst
15.11.2006, 09:05
Sozialhilfequote 50% bei den Geduldeten, der Rest macht höchstwahrscheinlich auch nur "einfache" Arbeiten.

Hier sehen wir vorzüglich das Versagen der Einwanderungspolitik.

Im Jahr 2004 kamen, soviel ich weiss, nur ca. 100 qualifizierte Einwanderer nach Deutschland.


----

IM Redro
15.11.2006, 09:05
Warum sind die 190k "geduldet"?

Antwort: Weil sie sich illegal aufhalten, falsche Angaben zur Person oder Herkunft machten, abgelehnte Asylbewerber sind.

Das bedeutet. Sie haben kein Recht hier zu sein. Wenn die USA mich ausweist kann ich auch nicht dort bleiben. Wenn ich Einreise und angebe ich heisse Mäxchen Müller und komme aus Östereich, wird man mich schneller rausschmeissen als ich Müller sagen kann. Ich bin dann ein Betrüger.

Warum sollten wir Betrüger hier behalten? Warum?

Madday
15.11.2006, 09:07
Sozialhilfequote 50% bei den Geduldeten, der Rest macht höchstwahrscheinlich auch nur "einfache" Arbeiten.

Hier sehen wir vorzüglich das Versagen der Einwanderungspolitik.

Im Jahr 2004 kamen, soviel ich weiss, nur ca. 100 qualifizierte Einwanderer nach Deutschland.


----

Gotcha! Die Heute-Sendung gab das ungefähr so wieder.

Ex Partei03 Mitglied
15.11.2006, 09:08
Nun seit doch nicht so intollerant. Sie bedürfen unseres schutzes, sie werden doch weltweit verfolgt und haben in ihrer Heimat nichts zu essen. Wir sind für diese leute verantwortlich........, so könnte ich mir den Text von Claudia Roth vorstellen.
Ansonsten sag ich jetzt mal nix, sonst schwillt mein Blutdruck über !!!

SAMURAI
15.11.2006, 09:09
Warum sind die 190k "geduldet"?

Antwort: Weil sie sich illegal aufhalten, falsche Angaben zur Person oder Herkunft machten, abgelehnte Asylbewerber sind.

Das bedeutet. Sie haben kein Recht hier zu sein. Wenn die USA mich ausweist kann ich auch nicht dort bleiben. Wenn ich Einreise und angebe ich heisse Mäxchen Müller und komme aus Östereich, wird man mich schneller rausschmeissen als ich Müller sagen kann. Ich bin dann ein Betrüger.

Warum sollten wir Betrüger hier behalten? Warum?

Weil uns die Gutmenschen beherrschen und uns die Politik-Parasiten von innen auffressen.

Skaramanga
15.11.2006, 09:17
Das verstehe ich jetzt nicht. Zunächst heißt es, "...sollen jene Ausländer dauerhaft in Deutschland leben dürfen, die den Unterhalt für sich und ihre Familie selbst erarbeiten und nicht auf staatliche Hilfe angewiesen sind.."
Dann heißt es aber weiter, "Wer bleiben darf, soll sofort Zugang zum Arbeitsmarkt erhalten...". Wenn sie also bisher keinen Zugang zum Arbeitsmarkt hatten, womit haben sie sich denn dann all die Jahre ihren Unterhalt erarbeitet? Unergründliche Welt der Politik...
:rolleyes: :shrug:

Madday
15.11.2006, 09:22
Das verstehe ich jetzt nicht. Zunächst heißt es, "...sollen jene Ausländer dauerhaft in Deutschland leben dürfen, die den Unterhalt für sich und ihre Familie selbst erarbeiten und nicht auf staatliche Hilfe angewiesen sind.."
Dann heißt es aber weiter, "Wer bleiben darf, soll sofort Zugang zum Arbeitsmarkt erhalten...". Wenn sie also bisher keinen Zugang zum Arbeitsmarkt hatten, womit haben sie sich denn dann all die Jahre ihren Unterhalt erarbeitet? Unergründliche Welt der Politik...
:rolleyes: :shrug:

Richtig erkannt, klingt unausgereift.


Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann (CDU) nicht mittragen. „Dieser Kompromiss bedeutet eine Zuwanderung in die Sozialsysteme und geht damit zu Lasten der Kommunen“, sagte er der „Neuen Presse“ Hannover.

Immerhin sehen einige Politiker das Problem nicht durch die Rosa-Brille.

Würfelqualle
15.11.2006, 09:28
Thema existiert schon in Parteien / Wahlen.


http://www.politikforen.de/showthread.php?t=33309





Gruss vonne Würfelqualle

IM Redro
15.11.2006, 09:33
Wenn sie also bisher keinen Zugang zum Arbeitsmarkt hatten, womit haben sie sich denn dann all die Jahre ihren Unterhalt erarbeitet?

Die Grünen haben ihnen das Leben mit deinen und meinen und den Steuern von einigen anderen finanziert.

Gestern kam auch ein Bericht in Frontal 21...

Natürlich tropfte es vor rotem und grünem Schleim.

Es wurde natürlich eine Familie genommen die Deutsch konnte.

Was mich wunderte. Familie mit 3 Kindern. Super grosse Wohnung, super Einrichtung, tolle Küche, 2 Rechner, Flachbildschirme, tolle Schrankwand, schöne Eckcouch. Plama-TV. Alles was das Herz begehrt...

Ich kann mir das alles nicht so leisten... dabei verdiene ich mich eigenes Geld...

Gut... ich lebe natürlich auch auf grossem Fuß... aber die Kinder der Familie auch. Den Klamotten und Goldkettchen nach zu urteilen...

Gärtner
15.11.2006, 10:46
Die Grünen begrüßten das Ergebnis zum Teil, monierten, daß nur die Hälfte der 190.000 Geduldeten von der Neuregelung erfaßt werden.

Im Klartext, mindestens 95.000 Sozialschmarotzer.

Dazu einige Äußerungen:

Die türkische Gemeinde begrüßt das grundsätzlich aber hofft das alle Fälle eine Aufenthaltsgenehmigung bekommen.

Quelle: http://www.heute.de/ZDFmediathek/inhalt/21/0,4070,4070869-6-wm_dsl,00.html

Da macht mehr als deutlich, wer die größte Sozialschmarotzergruppe stellt - natürlich die Türken.

Fazit: Wenn sich die größten Heuchler negativ äußern, kann das Gesetz nicht ganz so schlecht sein.
Liest du eigentlich, was du zitierst? Da ist die Rede davon, daß "jene Ausländer dauerhaft in Deutschland leben dürfen, die den Unterhalt für sich und ihre Familie selbst erarbeiten und nicht auf staatliche Hilfe angewiesen sind."

Das ist doch wohl eindeutig und steht deinem törichten Geschwätz von den "Sozialschmarotzern" (habt ihr NPD-Nasen eigentlich immer dieselben zwei Schlagworte?) entgegen.

Wie üblich also nur Hetze und Phrasen.

herberger
15.11.2006, 10:51
Liest du eigentlich, was du zitierst? Da ist die Rede davon, daß "jene Ausländer dauerhaft in Deutschland leben dürfen, die den Unterhalt für sich und ihre Familie selbst erarbeiten und nicht auf staatliche Hilfe angewiesen sind."

Das ist doch wohl eindeutig und steht deinem törichten Geschwätz von den "Sozialschmarotzern" (habt ihr NPD-Nasen eigentlich immer dieselben zwei Schlagworte?) entgegen.

Wie üblich also nur Hetze und Phrasen.

Ja,ja die Bestimmungen,dann kommt noch die Härtefallregel und irgendwann in den nächsten Monaten sind die Bestimmungen leider unzureichend und müssen angpaßt werden.Immer die gleiche Wichse.

Madday
15.11.2006, 10:54
Liest du eigentlich, was du zitierst? Da ist die Rede davon, daß "jene Ausländer dauerhaft in Deutschland leben dürfen, die den Unterhalt für sich und ihre Familie selbst erarbeiten und nicht auf staatliche Hilfe angewiesen sind."

Das ist doch wohl eindeutig und steht deinem törichten Geschwätz von den "Sozialschmarotzern" (habt ihr NPD-Nasen eigentlich immer dieselben zwei Schlagworte?) entgegen.

Wie üblich also nur Hetze und Phrasen.


Die Grünen begrüßten das Ergebnis zum Teil, monierten, daß nur die Hälfte der 190.000 Geduldeten von der Neuregelung erfaßt werden.

Im Klartext, mindestens 95.000 Sozialschmarotzer.

Dazu einige Äußerungen:

Die türkische Gemeinde begrüßt das grundsätzlich aber hofft das alle Fälle eine Aufenthaltsgenehmigung bekommen.

Da macht mehr als deutlich, wer die größte Sozialschmarotzergruppe stellt - natürlich die Türken.

Liest Du eigentlich was ich schreibe? Nutze Dein Hirn, dann erübrigt sich die Frage.

Du liegst schon wieder daneben, ich gehöre der NPD nicht an.

Ich gebe die Hoffnung mit Dir nicht auf, vielleicht gelingt es Dir irgendwann einmal, die Beiträge auf Anhieb zu verstehen - das wäre wirklich lobenswert.

Gärtner
15.11.2006, 10:54
Ja,ja die Bestimmungen,dann kommt noch die Härtefallregel und irgendwann in den nächsten Monaten sind die Bestimmungen leider unzureichend und müssen angpaßt werden.Immer die gleiche Wichse.

Nein. Genau das soll ja vermieden werden.

meckerle
15.11.2006, 11:28
Hier könnt ihr nachlesen wie sich einige der 190.000 ihren Lebensunterhalt verdienen !

In Soest (Westfalen) erhielt ein Kurde mit diesem Trick Bleiberecht, konnte Geld für zehn Wohnungen in Izmir (Türkei) ergaunern. Wert: 1,7 Millionen Euro.
• Irak-Trick: Illegal Eingereiste geben falsche Heimatländer an, in die wegen Kriegswirren nicht abgeschoben wird, derzeit z. B. Irak und Somalia. Drogenboss Mahmut U. („Der Präsident“) kam 1982 mit gefälschtem Libanon-Pass nach Berlin. Damals wurde in den Libanon nicht abgeschoben.
Seine Familie kassierte jahrelang 3200 Euro/Monat Sozialhilfe – insgesamt rund 20 Mio. Euro.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/11/15/asyl-abzocker-tricks/asyl-abzocker-tricks.html

Das ist nur die Spitze des Eisberges, so schreibt die Presse !

harlekina
15.11.2006, 11:33
Hier könnt ihr nachlesen wie sich einige der 190.000 ihren Lebensunterhalt verdienen !

In Soest (Westfalen) erhielt ein Kurde mit diesem Trick Bleiberecht, konnte Geld für zehn Wohnungen in Izmir (Türkei) ergaunern. Wert: 1,7 Millionen Euro.
• Irak-Trick: Illegal Eingereiste geben falsche Heimatländer an, in die wegen Kriegswirren nicht abgeschoben wird, derzeit z. B. Irak und Somalia. Drogenboss Mahmut U. („Der Präsident“) kam 1982 mit gefälschtem Libanon-Pass nach Berlin. Damals wurde in den Libanon nicht abgeschoben.
Seine Familie kassierte jahrelang 3200 Euro/Monat Sozialhilfe – insgesamt rund 20 Mio. Euro.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/11/15/asyl-abzocker-tricks/asyl-abzocker-tricks.html

Das ist nur die Spitze des Eisberges, so schreibt die Presse !

Alle ins Kirchenasyl, da gibts dann genug Fürsprecher.

Gärtner
15.11.2006, 11:35
Hier könnt ihr nachlesen wie sich einige der 190.000 ihren Lebensunterhalt verdienen !

[bla]
Du weißt ganz genau, daß es im Kompromiß darum nicht geht. Du betreibst nichts als plumpe Hetze auf NPD-Niveau.

Kriegst du eigentlich Geld von denen? Freiwillig schreibt man so einen Stumpsinn doch nicht.

Und dann auch noch das Drecksgossenblatt aus Hamburg zu verlinken...

sporting
15.11.2006, 11:39
über diese leute sollte man nichtmal diskutieren. abschieben und fertig.

Madday
15.11.2006, 11:44
Du weißt ganz genau, daß es im Kompromiß darum nicht geht. Du betreibst nichts als plumpe Hetze auf NPD-Niveau.

Kriegst du eigentlich Geld von denen? Freiwillig schreibt man so einen Stumpsinn doch nicht.

Und dann auch noch das Drecksgossenblatt aus Hamburg zu verlinken...

Bevor Du uns alle als NPD-Anhänger titulierst, solltest Du schleunigst einen Arzt aufsuchen und Deine Wahnvorstellungen behandeln lassen.

SAMURAI
15.11.2006, 11:48
Liest du eigentlich, was du zitierst? Da ist die Rede davon, daß "jene Ausländer dauerhaft in Deutschland leben dürfen, die den Unterhalt für sich und ihre Familie selbst erarbeiten und nicht auf staatliche Hilfe angewiesen sind."

Das ist doch wohl eindeutig und steht deinem törichten Geschwätz von den "Sozialschmarotzern" (habt ihr NPD-Nasen eigentlich immer dieselben zwei Schlagworte?) entgegen.

Wie üblich also nur Hetze und Phrasen.

Das ist wieder mal leeres Gerede. Inzwischen überholt.

Da legst DU 1x den Bezugsschein für Arbeit vor und bist im System drin. Der Verkauf von Arbeit wird wohl ein Geschäftsmodell werden.

Mit NPD hat das nun wirklich nichts zu tun.

Gärtner
15.11.2006, 12:20
über diese leute sollte man nichtmal diskutieren. abschieben und fertig.

Unabhängig davon, ob einer dem Staat auf der Tasche liegt oder als fleißiger Steuerzahler zur Staatswohlfahrt beiträgt?

Schwarzer Rabe
15.11.2006, 12:21
Unabhängig davon, ob einer dem Staat auf der Tasche liegt oder als fleißiger Steuerzahler zur Staatswohlfahrt beiträgt?

Ja, unabhängig davon! :] Sie gehören nach Hause, Punkt und aus!

Gärtner
15.11.2006, 12:22
Das ist wieder mal leeres Gerede. Inzwischen überholt.

Da legst DU 1x den Bezugsschein für Arbeit vor und bist im System drin. Der Verkauf von Arbeit wird wohl ein Geschäftsmodell werden.
Mir ist nicht bekannt, daß der in Rede stehende Kompromiß bereits in Kraft wäre und die von dir beschriebenen Erfahrungswerte bereits vorlägen. Deine Einlassung ist daher nichts als Spekulation.


Mit NPD hat das nun wirklich nichts zu tun.
Aber selbstverständlich. Wie die meisten Schreihälse hier im Strang sind die Braubatzen nicht an Realitätsbezügen interessiert. Ihnen reicht das ewige Wiederkäuen ihrer stumpfen Phrasen.

sporting
15.11.2006, 12:22
Unabhängig davon, ob einer dem Staat auf der Tasche liegt oder als fleißiger Steuerzahler zur Staatswohlfahrt beiträgt?

ja ... weg mit denen!

Gärtner
15.11.2006, 12:24
Bevor Du uns alle als NPD-Anhänger titulierst
If it quacks like a duck and looks like a duck and walks like a duck, it's probably a duck.

Gärtner
15.11.2006, 12:25
Ja, unabhängig davon! :] Sie gehören nach Hause, Punkt und aus!

ja ... weg mit denen!

Damit wir mit rassistischen Blut-und-Boden-Trollen von eurem Schlag allein zurückbleiben? Bloß nicht!

Schwarzer Rabe
15.11.2006, 12:28
Damit wir mit rassistischen Blut-und-Boden-Trollen von eurem Schlag allein zurückbleiben? Bloß nicht!

Schaue dich doch mal in "deinem" Köln um! Warte dann nochmal 20 Jahre ab... Deine Beleidigungen packe doch bitte wieder ein, oder hast du dies nötig!? Gerade über manche deiner "Vorlieben" könnte man wunderbar herziehen!

herberger
15.11.2006, 12:31
Damit wir mit rassistischen Blut-und-Boden-Trollen von eurem Schlag allein zurückbleiben? Bloß nicht!

Wer sind denn wir?

Schwarzer Rabe
15.11.2006, 12:32
Wer sind denn wir?

Wahrscheinlich er selber und der, der noch drinne steckt! :))

Gärtner
15.11.2006, 12:40
Schaue dich doch mal in "deinem" Köln um! Warte dann nochmal 20 Jahre ab... Deine Beleidigungen packe doch bitte wieder ein, oder hast du dies nötig!?
Mann! Lern lesen!! Es geht um Leute, die ihre Kohle selbst verdienen! Geht das in deinen Schädel?!

Wer unterschiedslos und stumpf "Ausländer raus" gröhlt, ist ein rassistischer Troll, der im übrigen dem Wirtschaftsstandort Deutschland massiv schadet.


Gerade über manche deiner "Vorlieben" könnte man wunderbar herziehen!
Nur zu! Hat ja auch mit dem Thema ungemein viel zu tun! Daß Leute von deinem Zuschnitt nicht sachlich argumentieren, sondern nur pöbeln können, kann gar nicht oft belegt werden. :]


Wahrscheinlich er selber und der, der noch drinne steckt!
q.e.d.

Madday
15.11.2006, 12:42
If it quacks like a duck and looks like a duck and walks like a duck, it's probably a duck.

Die Betonung liegt auf wenn ...wahrscheinlich ... nicht sehr überzeugend. Besonders wenn es wenig Parallelen gibt.

Schwarzer Rabe
15.11.2006, 12:46
Mann! Lern lesen!! Es geht um Leute, die ihre Kohle selbst verdienen! Geht das in deinen Schädel?!

Schon mal was von Lohndumping gehört??? Von einigen Millionen Arbeitslosen??? Geht sowas nicht in deinen Schädel??? Wir brauchen keine Hilfsarbeiter aus dem Ausland!!!


Wer unterschiedslos und stumpf "Ausländer raus" gröhlt, ist ein rassistischer Troll, der im übrigen dem Wirtschaftsstandort Deutschland massiv schadet.

Ich arbeite in der Wirtschaft Schreiberling, also erzähle hier keinen Dünnschiß! Was hat das mit Ausländer raus zu tun? Brauchen wir denn ungebildete Hilfsarbeiter aus unterentwickelten Ländern? Nein, die brauchen wir nicht!



Nur zu! Hat ja auch mit dem Thema ungemein viel zu tun! Daß Leute von deinem Zuschnitt nicht sachlich argumentieren, sondern nur pöbeln können, kann gar nicht oft belegt werden. :]

Aha, du beleidigst und wenn man den Spieß umdreht, pöbelt man? Dir ist echt nicht zu helfen Troll! X(



q.e.d.

F.d.D.!

Nebulus
15.11.2006, 12:48
Schaue dich doch mal in "deinem" Köln um! Warte dann nochmal 20 Jahre ab... Deine Beleidigungen packe doch bitte wieder ein, oder hast du dies nötig!? Gerade über manche deiner "Vorlieben" könnte man wunderbar herziehen!

Anstatt hier rumzuseiern solltest du dich vielleicht einmal von bestimmten Dingen distanzieren, das macht man doch, wenn man bestimmter Verhaltungsweisen verdächtigt wird. Jedenfalls verlangt ihr immer von den "Musels", sie sollen sich von den Radikalinskis distanzieren.
Also, was hast du mit den rassischen Blut & Ehre Trollen zu tun?

Damit dir die Antwort leichter fällt, ankreuzen

Ja........:
Nein....:
Aber....:

lupus_maximus
15.11.2006, 12:51
Wer sind denn wir?
Die dummen Gutmenschen, gepaart mit Feigheit!

Schwarzer Rabe
15.11.2006, 12:51
Anstatt hier rumzuseiern solltest du dich vielleicht einmal von bestimmten Dingen distanzieren, das macht man doch, wenn man bestimmter Verhaltungsweisen verdächtigt wird.

Von was sollte ich mich denn distanzieren?


Jedenfalls verlangt ihr immer von den "Musels", sie sollen sich von den Radikalinskis distanzieren.

Wer sind denn "ihr"? Ich rede nie in der Mehrzahl!


Also, was hast du mit den rassischen Blut & Ehre Trollen zu tun?

Bitte?


Damit dir die Antwort leichter fällt, ankreuzen

Ja........:
Nein....:
Aber....:

Auf deine Frage bezogen, sind die möglichen Antworten falsch! Versuch Nr. 2 bitte!

Freikorps
15.11.2006, 12:55
Die Zahl von 190.000 geduldeten Ausländern erscheint mir auch zu niedrig geschätzt. Ich könnte mir vorstellen, daß die wahre Zahl absichtlich verschleiert wird damit der Wähler nicht aufgeschreckt wird!

Gärtner
15.11.2006, 12:57
Schon mal was von Lohndumping gehört??? Von einigen Millionen Arbeitslosen??? Geht sowas nicht in deinen Schädel??? Wir brauchen keine Hilfsarbeiter aus dem Ausland!!!
Wer außer dir und deinen rassistischen Gesinnungsgenossen redet denn davon? Noch einmal: es geht hier um qualifizierte Ausländer. Wenn du nicht weißt, was das ist bedeutet, schau im Wörterbuch nach.


Ich arbeite in der Wirtschaft
Ich bin mächtig beeindruckt. Das tun Straßenkehrer auch, so what?


Was hat das mit Ausländer raus zu tun?
Ein Anfall von Amnesie? Du befürwortest das doch ohne Ausnahme.


Brauchen wir denn ungebildete Hilfsarbeiter aus unterentwickelten Ländern? Nein, die brauchen wir nicht!
Äh, ja. Das sagtest du bereits. Hast du noch was Neues?


Aha, du beleidigst
Jemanden, der mit "Ausländer raus"-Parolen hausieren geht, als Rassisten zu bezeichnen, ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsachenbeschreibung.


und wenn man den Spieß umdreht, pöbelt man?
Was die sexuelle Orientierung eines Users mit dem in Rede stehenden Thema zu tu haben soll, wird wohl ewig dein Geheimnis bleiben.


Troll! X( F.d.D.!
Hält man dergleichen in deinen Kreisen für ein Argument?

SAMURAI
15.11.2006, 13:01
Mal nur für den Gelehrten:

Jeder Schlaumeier sollte einige "Geduldete" aufnehmen. Also auch Gelehrte sollten zugreifen.

Ich gehöre nicht zu den Schlaumeiern, der "Geduldete " bei sich aufnimmt.

Würde die Bevölkerung gefragt werden: Willst Du einen aufnehmen und verköstigen ?

Die Rate der ach so plakativen Gutmenschen würde in den Promille-Bereich schrumpfen.

Schwarzer Rabe
15.11.2006, 13:03
Wer außer dir und deinen rassistischen Gesinnungsgenossen redet denn davon? Noch einmal: es geht hier um qualifizierte Ausländer. Wenn du nicht weißt, was das ist bedeutet, schau im Wörterbuch nach.

Wo steht denn, dass das qualifizierte Ausländer sind? Erzähle hier keinen Müll! Du und deine Rosa-Gesinnungsgenossen sind verblendet!



Ich bin mächtig beeidruckt. Das tun Straßenkehrer auch, so what?

Ist klar.........:rolleyes:



Ein Anfall von Amnesie? Du befürwortest das doch ohne Ausnahme.

Nein, ich sprach mich für die Ausweisung DIESER Ausländer aus!


Äh, ja. Das sagtest du bereits. Hast du noch was Neues?



Jemanden, der mit "Ausländer raus"-Parolen hausieren geht, als Rassisten zu bezeichnen, ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsachenbeschreibung.

1.) Ich sage nicht allgemein "Ausländer raus"!
2.) Was hat Rassismus damit zu tun?
3.) Gibt es doch Rassen?
4.) Wenn ja, dann können auch Ausländer der gleichen Rasse angehören!



Was die sexuelle Orientierung eines Users mit dem in Rede stehenden Thema zu tu haben soll, wird wohl ewig dein Geheimnis bleiben.

:))



Hält man dergleichen in deinen Kreisen für ein Argument?

Du wohl nicht??? ?(

Schwarzer Rabe
15.11.2006, 13:05
Mal nur für den Gelehrten:

Jeder Schlaumeier sollte einige "Geduldete" aufnehmen. Also auch Gelehrte sollten zugreifen.

Ich gehöre nicht zu den Schlaumeiern, der "Geduldete " bei sich aufnimmt.

Würde die Bevölkerung gefragt werden: Willst Du einen aufnehmen und verköstigen ?

Die Rate der ach so plakativen Gutmenschen würde in den Promille-Bereich schrumpfen.

Laß doch diese Fähnchenmitdemwinddreher.... KEINER von denen würde das tun, dann wären sie ja mit der Realität konfrontiert!

Gärtner
15.11.2006, 13:10
Mal nur für den Gelehrten:

Jeder Schlaumeier sollte einige "Geduldete" aufnehmen. Also auch Gelehrte sollten zugreifen.

Ich gehöre nicht zu den Schlaumeiern, der "Geduldete " bei sich aufnimmt.

Würde die Bevölkerun
Sag mal, leiden hier alle an Leseschwäche?

Qualifizierte Ausländer, die sich selbst versorgen! Darum geht es!!!

Hallo?

Schwarzer Rabe
15.11.2006, 13:10
Sag mal, leiden hier alle an Leseschwäche?

Qualifizierte Ausländer, die sich selbst versorgen! Darum geht es!!!

Hallo?
Phantasierst du??? Das steht NICHTS von qualifiziert!!!

Nebulus
15.11.2006, 13:12
Laß doch diese Fähnchenmitdemwinddreher.... KEINER von denen würde das tun, dann wären sie ja mit der Realität konfrontiert!

Gewisse Dummköpfe haben es noch immer nicht begriffen: Viele der in Frage kommenden Geduldeten sind aufgenommen, beispielsweise in einer Kirchengemeinde. Ohne diese wären sie schon lange untergegangen. Also spart euch euren Schleim.
Es gibt Gottseidank immer noch eine Menge Deutsche, die von Nächstenliebe eine andere Vorstellung haben als das Gros der sich in diesem Forum tummelnden Rechten Recken. Und das ist gut so!

Schwarzer Rabe
15.11.2006, 13:14
Gewisse Dummköpfe haben es noch immer nicht begriffen: Viele der in Frage kommenden Geduldeten sind aufgenommen, beispielsweise in einer Kirchengemeinde. Ohne diese wären sie schon lange untergegangen. Also spart euch euren Schleim.
Es gibt Gottseidank immer noch eine Menge Deutsche, die von Nächstenliebe eine andere Vorstellung haben als das Gros der sich in diesem Forum tummelnden Rechten Recken. Und das ist gut so!

Bis diese Leute in der Mehrzahl sind und euch "Ketzer" auf den Scheiterhaufen werfen! Von dem Begriff "Gutmensch" und dessen "Verhalten" haben die noch nie etwas gehört, die fackeln dann, gerade mit Christen, nicht lange!!!

Gärtner
15.11.2006, 13:19
Wo steht denn, dass das qualifizierte Ausländer sind? Erzähle hier keinen Müll!
Wenn du des verstehenden Lesens nicht mächtig bist, kann ich dir auch nicht mehr helfen.


Du und deine Rosa-Gesinnungsgenossen sind verblendet!
Weil ich auf die Existenz qualifizierter und arbeitender Ausländer in Deutschland hinweise und diese für wünschenswert halte?


Nein, ich sprach mich für die Ausweisung DIESER Ausländer aus!
Du bist ein dreister Lügner. Du selbst hast in Beitrag #22 meine Frage "[Abschiebung] unabhängig davon, ob einer dem Staat auf der Tasche liegt oder als fleißiger Steuerzahler zur Staatswohlfahrt beiträgt?" wie folgt geantwortet:


Ja, unabhängig davon! Sie gehören nach Hause, Punkt und aus!
Also steh wenigstens zu dem Müll, den du hier verzapfst!


1.) Ich sage nicht allgemein "Ausländer raus"!
Doch, in ebendiesem Strang.


Du wohl nicht???
Bin ich ein stumpfer Nazi?

Schwarzer Rabe
15.11.2006, 13:23
Wenn du des verstehenden Lesens nicht mächtig bist, kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Wo steht da, dass es sich hierbei um qualifizierte Ausländer handelt? Verstehendes Lesen? Meinst du damit zufällig "hineininterpretieren"?



Weil ich auf die Existenz qualifizierter und arbeitender Ausländer in Deutschland hinweise und diese für wünschenswert halte?

Nein!



Du bist ein dreister Lügner. Du selbst hast in Beitrag #22 meine Frage "[Abschiebung] unabhängig davon, ob einer dem Staat auf der Tasche liegt oder als fleißiger Steuerzahler zur Staatswohlfahrt beiträgt?" wie folgt geantwortet:

Bezogen auf diese 190.000!!! Du scheinst des "verstehenden Lesens" nicht mächtig zu sein!



Also steh wenigstens zu dem Müll, den du hier verzapfst!

Ich stehe zu dem, was ich sage!



Doch, in ebendiesem Strang.

Falsch!



Bin ich ein stumpfer Nazi?

Bist du über 80?

SAMURAI
15.11.2006, 13:23
Sag mal, leiden hier alle an Leseschwäche?

Qualifizierte Ausländer, die sich selbst versorgen! Darum geht es!!!

Hallo?

Aha, ich verstehe, die 200.000 gebildeten Akademiker, Forscher und Ing's, auf die der Arbeitsmarkt so dringend wartet !

Gärtner
15.11.2006, 13:23
Phantasierst du??? Das steht NICHTS von qualifiziert!!!

Hat man euch da drüben nicht das Denken und Zusammenfügen von Zusammenhängen beigebracht?

1) Um durch Arbeit genügend Geld zu verdienen, muß man sich in Schule und Ausbildung zuvor ausreichen qualifiziert haben.

2) Im Kompromiß ist die Rede von Ausländern, die den "Unterhalt für sich und ihre Familie selbst erarbeiten und nicht auf staatliche Hilfe angewiesen sind".

Na, klingelt da was?

Schwarzer Rabe
15.11.2006, 13:25
Hat man euch da drüben nicht das Denken und Zusammenfügen von Zusammenhängen beigebracht?

Diffamierung!


1) Um durch Arbeit genügend Geld zu verdienen, muß man sich in Schule und Ausbildung zuvor ausreichen qualifiziert haben.

Falsch, als Hilfsarbeiter nicht!


2) Im Kompromiß ist die Rede von Ausländern, die den "Unterhalt für sich und ihre Familie selbst erarbeiten und nicht auf staatliche Hilfe angewiesen sind".

Können das Hilfsarbeiter nicht?


Na, klingelt da was?

Nein, alles ist noch fest!

Schwarzer Rabe
15.11.2006, 13:25
Aha, ich verstehe, die 200.000 gebildeten Akademiker, Forscher und Ing's, auf die der Arbeitsmarkt so dringend wartet !

Richtig! :))

Gärtner
15.11.2006, 13:26
Aarrgh, ich gebe es auf. Mit stumpfen Sprücheklopfern, denen zum Thema Ausländer nicht viel mehr als "Sozialschmarotzer" und "Ausländer raus" einfällt, ist nicht zu reden.

Wenn ihr begreift, daß es eben auch gebildete und Geld verdienende Ausländer im Lande gibt (und nur um die geht es mir!!!), dann ist eure Realitätsverweigerung wirklich krankhaft.

Gärtner
15.11.2006, 13:28
Können das Hilfsarbeiter nicht?

Von einem Stundenlohn von 2 oder drei Euro kann man in nicht mal allein menschenwürdig durchkommen.

Schwarzer Rabe
15.11.2006, 13:31
Aarrgh, ich gebe es auf. Mit stumpfen Sprücheklopfern, denen zum Thema Ausländer nicht viel mehr als "Sozialschmarotzer" und "Ausländer raus" einfällt, ist nicht zu reden.

Wer sagt denn sowas?


Wenn ihr begreift, daß es eben auch gebildete und Geld verdienende Ausländer im Lande gibt (und nur um die geht es mir!!!), dann ist eure Realitätsverweigerung wirklich krankhaft.

Natürlich gibt es die, keine Frage! Vor allem in Neukölln, Kreuzberg...massenhaft Studierte!

Schwarzer Rabe
15.11.2006, 13:32
Von einem Stundenlohn von 2 oder drei Euro kann man in nicht mal allein menschenwürdig durchkommen.

Ein Leiharbeiter verdient mehr als 6,-€ die Stunde und keine 2 oder 3,-€!

Madday
15.11.2006, 13:34
Ein Leiharbeiter verdient mehr als 6,-€ die Stunde und keine 2 oder 3,-€!

Wahrscheinlich spricht er aus eigener Erfahrung. Bei seiner Beitragsqualität wären 2-3 € angemessen.

Nebulus
15.11.2006, 13:35
@Gelehrter, lass es bleiben.
Mit Napfsülzen redet man nicht.

Schwarzer Rabe
15.11.2006, 13:36
@Gelehrter, lass es bleiben.
Mit Napfsülzen redet man nicht.

Tolles Argument! :)) Sowas nennt man "am Becken vorbei gepißt"! :hihi:

Madday
15.11.2006, 13:40
@Gelehrter, lass es bleiben.
Mit Napfsülzen redet man nicht.

Reminder: ignore steht für Dummheit, gepaart mit Feigheit! :top: :))

meckerle
15.11.2006, 13:51
Du weißt ganz genau, daß es im Kompromiß darum nicht geht. Du betreibst nichts als plumpe Hetze auf NPD-Niveau.

Kriegst du eigentlich Geld von denen? Freiwillig schreibt man so einen Stumpsinn doch nicht.

Und dann auch noch das Drecksgossenblatt aus Hamburg zu verlinken...
Dass dir und anderen deiner Gattung solche Nachrichten nicht passen, darüber brauchen wir nicht diskutieren.

Zum anderen verbitte ich mir, deine Unterstellungen.

Ich schreibe diese Artikel nicht, sondern die Presse schreibt sie. Das lobe ich mir, denn bisher wurde das alles unter den Teppich gekehrt.
Es freut mich, dass solche Artikel veröffentlicht werden.

meckerle
15.11.2006, 13:58
Die Zahl von 190.000 geduldeten Ausländern erscheint mir auch zu niedrig geschätzt. Ich könnte mir vorstellen, daß die wahre Zahl absichtlich verschleiert wird damit der Wähler nicht aufgeschreckt wird!
Jawoll ja, irgendwo habe ich heute schon von 500.000 geduldeten Ausländern gelesen.

Nebulus
15.11.2006, 14:00
Tolles Argument! :)) Sowas nennt man "am Becken vorbei gepißt"! :hihi:

Naja, solange es auf deine Schuhe tropft, ist das schon ok. :))

Schwarzer Rabe
15.11.2006, 14:00
Jawoll ja, irgendwo habe ich heute schon von 500.000 geduldeten Ausländern gelesen.

Alles Studierte und hochqualifizierte Leute, die sich selber versorgen und den Sozialstaat finanzieren, der ohne sie zusammenbrechen würde! Außerdem haben sie ja auch die BRD nach dem Krieg wieder aufgebaut! :))

Nebulus
15.11.2006, 14:02
Jawoll ja, irgendwo habe ich heute schon von 500.000 geduldeten Ausländern gelesen.

Bitte ankreuzen:


190 000
200 000
375 000
699 000
900 000
1. 056 000
2. 400 000

Schwarzer Rabe
15.11.2006, 14:02
Naja, solange es auf deine Schuhe tropft, ist das schon ok. :))

Du bist also ein "Tropfer"?

meckerle
15.11.2006, 14:03
Sag mal, leiden hier alle an Leseschwäche?

Qualifizierte Ausländer, die sich selbst versorgen! Darum geht es!!!

Hallo?
Quaifizierte geduldete Ausländer sind nicht bei uns. Die verdienen in ihrer Heimat ihren Lebensunterhalt und stehen nicht bei unseren Sozialämtern an.

Madday
15.11.2006, 14:06
Quaifizierte geduldete Ausländer sind nicht bei uns. Die verdienen in ihrer Heimat ihren Lebensunterhalt und stehen nicht bei unseren Sozialämtern an.

Das nennt man Tagträume. :))

Skaramanga
15.11.2006, 14:10
Hochqualifizierte Ausländer meiden Deutschland aus demselben Grunde, aus dem hochqualifizierte Deutsche Deutschland verlassen: Erdrückende Abgabenlast und Bürokratie.

Nebulus
15.11.2006, 14:10
Du bist also ein "Tropfer"?

Falsch, ich bin Sitzpinkler.

Schwarzer Rabe
15.11.2006, 14:11
Falsch, ich bin Sitzpinkler.

Von rosanen Ufer oder weiblich?

Entfernungsmesser
15.11.2006, 14:19
Falsch, ich bin Sitzpinkler.


Das hättest du doch nicht noch erwähnen brauchen. Das ist im WWW ein offenes Geheimnis:
Du hey, der Nebulus ist Sitzpinkler.
Wirklich??
Ja, wirklich. Der kackt sogar im Liegen.
Was, das gibts doch nicht? Sitzpinkler und Liegendkacker?? Wahnsinn.

Nebulus
15.11.2006, 14:24
Von rosanen Ufer oder weiblich?

Weder noch! ich bin halt kein Schwein, dass der Frau dann das Kloputzen zumutet.

meckerle
15.11.2006, 14:27
Das nennt man Tagträume. :))
Und das nenne ich Alpträume Madday:
********
Nicht geplant ist, den geschätzten hunderttausenden von illegal in Deutschland lebenden Ausländern ein gesetzliches Bleiberecht zu geben. Ausgeschlossen sollen auch jene sein, die ihren Aufenthalt durch Täuschung der Behörden erlangt haben oder wegen schwerer Straftaten verurteilt sind.

http://www.n-tv.de/732894.html

Das nicht geplant würde ich mal in: noch nicht geplant ändern wollen.
Warum bitteschön sind die alle noch hier ? Wovon leben sie ?
Kann mir das jemand beantworten bitte ?

Schwarzer Rabe
15.11.2006, 14:27
Weder noch! ich bin halt kein Schwein, dass der Frau dann das Kloputzen zumutet.

Bei dir putzt also die Frau zu Hause! Interessante Sichtweise!

Madday
15.11.2006, 14:36
Und das nenne ich Alpträume Madday:
********
Nicht geplant ist, den geschätzten hunderttausenden von illegal in Deutschland lebenden Ausländern ein gesetzliches Bleiberecht zu geben. Ausgeschlossen sollen auch jene sein, die ihren Aufenthalt durch Täuschung der Behörden erlangt haben oder wegen schwerer Straftaten verurteilt sind.

http://www.n-tv.de/732894.html

Das nicht geplant würde ich mal in: noch nicht geplant ändern wollen.
Warum bitteschön sind die alle noch hier ? Wovon leben sie ?
Kann mir das jemand beantworten bitte ?

Weil die linken D-säcke und deren Wähler das so wollen. Von uns, es sei denn Allah ist ein Dukatenscheißer.

Lass mal gut sein, erst wenn sie Federn lassen müssen, werden sie umdenken und meckern. Dabei sind die Deutschen ein pessimistisches Volk aber in der politischen Ansicht spiegelt sich das nicht wieder.

Nebulus
15.11.2006, 14:39
Weil die linken D-säcke und deren Wähler das so wollen. Von uns, es sei denn Allah ist ein Dukatenscheißer.

Lass mal gut sein, erst wenn sie Federn lassen müssen, werden sie umdenken und meckern. Dabei sind die Deutschen ein pessimistisches Volk aber in der politischen Ansicht spiegelt sich das nicht wieder.

So ist es@Madday, weil wir es so wollen und weil es so auch gut ist. basta!

Madday
15.11.2006, 14:53
So ist es@Madday, weil wir es so wollen und weil es so auch gut ist. basta!

Auch an die Folgen gedacht? Hoffentlich werden sie sehr schmerzlich. Die Berliner haben bekanntlich sehr viel Schwierigkeiten, Haushalt, Rütli-Schule und Ghettoisierung von Stadtteilen - was solls, der Arschficker und Partylöwe Wowi wird das schon richten. :))

Skaramanga
15.11.2006, 15:05
Auch an die Folgen gedacht? Hoffentlich werden sie sehr schmerzlich. Die Berliner haben bekanntlich sehr viel Schwierigkeiten, Haushalt, Rütli-Schule und Ghettoisierung von Stadtteilen - was solls, der Arschficker und Partylöwe Wowi wird das schon richten. :))

Wenn er Geld braucht soll er halt auf den Strich gehen. Was ist denn schon dabei. :moon:

Frei-denker
15.11.2006, 15:08
Das Ganze hat auch einen anderen, üblen Effekt.

Denn was meint Ihr denn, was die arbeitslosen, von Abschiebung bedrohten 100 Tausend Ausländer machen werden? Zuschauen, wie sie abgeschoben werden? Keineswegs, die werden sich für Dumpinglöhne bei hiesigen Unternehmern verdingen, so die Löhne zerstören und die deutschen Arbeiter arbeitslos machen.

Die Unternehmer wirds freuen. So verschärft die CDU mutwillig den Druck auf die Löhne in Deutschland. In diesem Zusammenhang muß man auch Schäubles Aktion bei der EU sehen, wo er alle Ausländer aus Drittlandstaaten hier reinkommen lassen will, wenn sie hier als Zeitarbeiter arbeiten. Systematische neoliberale Unternehmerpolitik. Und die angebliche Arbeiterpartei SPD macht bereitwillig mit!

Gärtner
15.11.2006, 17:09
Hochqualifizierte Ausländer meiden Deutschland aus demselben Grunde, aus dem hochqualifizierte Deutsche Deutschland verlassen: Erdrückende Abgabenlast und Bürokratie.

Auch so eine Sache, deren wir in diesem Lande nicht Herr werden.

Sterntaler
15.11.2006, 17:13
die Zahl von nur 200 Tausend Illegale ist gefälscht, oder wie man so schön sagt : statistisch bereinigt. Die Zahl war im März 06 noch 1,3 Millionen.

daan
15.11.2006, 17:15
Dürfen 190.000 geduldete Ausländer bleiben?

diese frage sollte man den angehenden deutschen renntnern stellen
ich glaube sie nehmen jedes frischblut mit kusshand, solange die
zeugungsunwilligen oder -unfähigen menschen hierzulande keine
perspektive für das solidarische prinzip bieten können,

------------kein mensch ist illegal-------------------

Sterntaler
15.11.2006, 17:16
Nein sie dürfen nicht. Oder besser Volksabstimmung von denen die diese finanzieren müssen ;Gangster und andere Profiteure sind natürlich dafür.(billiige und willige Arbeiter, Lohndumping, Drogendealer , prostitution etc. pp).


Renter werden nicht von weitestegehend ungebildeten , zu alimentierend, oft Kriminellen Illegalen versorgt, diese Legende kannste deiner Oma erzählen.

Beispiel:
Ich raube ne Bank einige Jahre aus und Dankbarkeit bekomme ich das gestohlene Geld und Extra Bonus dazu ausgezahlt.

So ist das mit den Illegalen: Nutzen Jahrelang Illegal Sozialzuwendungen , aus dankbarkeit für Straftaten(Illegal ist eine Straftat) bekommen die die Einreise und Aufenthalt geschenkt.


Nimm die Leute persönlich in deine Wohnung auf und versorge die von deinen Geld, dann kannste mit den Leuten was du willst.


Bei rund 5 Mio. Arbeitslose brauchen wir keine zusätzliche Unterschichten aus anderen Ländern.

SAMURAI
15.11.2006, 17:17
Worüber selten gesprochen wird. Ein erheblicher Teil der Leute wird auch den Rentenkassen zufallen. Sozialfälle werden auch Rentenfälle.

Vermutlich zu Millionen. Angeblich sollen 40% der Türken arbeitslos sein. Für die zahlt das Sozialamt Rentenbeiträge für Minirenten.

Hirnriss las nach.

Aber vielleicht lebt man mit 65 in Anatolien mit der Minirente ganz gut. Das wäre dann ein weiterer Transfer.

daan
15.11.2006, 17:19
Nein sie dürfen nicht. Oder besser Volksabstimmung von denen die diese finanzieren müssen ;Gangster und andere Profiteure sind natürlich dafür.(billiige und willige Arbeiter, Lohndumping, Drogendealer , prostitution etc. pp).


mann du hast es echt drauf,
geh und kauf dir drei kekse.

Herr Bratbäcker
15.11.2006, 17:21
Dürfen 190.000 geduldete Ausländer bleiben?

------------kein mensch ist illegal-------------------

Warum sollten sie nicht bleiben dürfen? Die BRD ist schließlich laut CDU ein Eiwanderungsland. Und warum so geizig sein, und die Armen dieser Welt nicht an unseren guten Autobahnen partizipieren lassen?X(

Sterntaler
15.11.2006, 17:24
mann du hast es echt drauf,
geh und kauf dir drei kekse.
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif
das wollte ich dir Traumtänzer schon empfehlen.


Sozialer Bodensatz als Renterzahler, ich lach mich krumm, unter denen die Analphabetenrate so hoch ist, wie unter keiner Gruppe, die oft nicht einmal deutsch können.

http://img174.imageshack.us/img174/6992/asylbetr11122006gw0.th.jpg (http://img174.imageshack.us/my.php?image=asylbetr11122006gw0.jpg)

Nebulus
15.11.2006, 17:43
Dürfen 190.000 geduldete Ausländer bleiben?

diese frage sollte man den angehenden deutschen renntnern stellen
ich glaube sie nehmen jedes frischblut mit kusshand, solange die
zeugungsunwilligen oder -unfähigen menschen hierzulande keine
perspektive für das solidarische prinzip bieten können,

------------kein mensch ist illegal-------------------


Genau! Gut beobachtet.

Madday
15.11.2006, 17:45
Dürfen 190.000 geduldete Ausländer bleiben?

diese frage sollte man den angehenden deutschen renntnern stellen
ich glaube sie nehmen jedes frischblut mit kusshand, solange die
zeugungsunwilligen oder -unfähigen menschen hierzulande keine
perspektive für das solidarische prinzip bieten können,

------------kein mensch ist illegal-------------------

Ich glaube kaum, daß Renter Masse statt Klasse wollen. Um eine Wirtschaft in Takt zu halten gehört mehr dazu als "frisches Blut".

meckerle
15.11.2006, 19:28
die Zahl von nur 200 Tausend Illegale ist gefälscht, oder wie man so schön sagt : statistisch bereinigt. Die Zahl war im März 06 noch 1,3 Millionen.
Juhuuuuuuuuu, demnach wären ja von März bis jetzt 1,1 Millionen abgereist.

Ja wo sind die denn hin ?
Einfach aus den Statistiken geflogen oder was oder wie ? :rolleyes:

meckerle
15.11.2006, 19:30
Bei dir putzt also die Frau zu Hause! Interessante Sichtweise!
Vermutlich kann er sich eine Raumpflegerin leisten !:hihi:

Nebulus
15.11.2006, 19:30
Ich glaube kaum, daß Renter Masse statt Klasse wollen. Um eine Wirtschaft in Takt zu halten gehört mehr dazu als "frisches Blut".
Das ist richtig, aber ohne frisches Blut geht garnichts mehr.

latrop
15.11.2006, 19:31
Juhuuuuuuuuu, demnach wären ja von März bis jetzt 1,1 Millionen abgereist.

Ja wo sind die denn hin ?
Einfach aus den Statistiken geflogen oder was oder wie ? :rolleyes:

Haben wahrscheinlich all einen deutschen Pass bekommen. :rolleyes: :rolleyes:

Nebulus
15.11.2006, 19:34
Vermutlich kann er sich eine Raumpflegerin leisten !:hihi:

Halte dich einfach zurück, sonst biste gleich wieder beleidigt und schreibst mir unmögliche Nachrichten.

Madday
15.11.2006, 19:36
Das ist richtig, aber ohne frisches Blut geht garnichts mehr.

Wenn dem "frischen Blut" das geistige Potential fehlt auch nicht mehr.

meckerle
15.11.2006, 19:38
Dürfen 190.000 geduldete Ausländer bleiben?

diese frage sollte man den angehenden deutschen renntnern stellen
ich glaube sie nehmen jedes frischblut mit kusshand, solange die
zeugungsunwilligen oder -unfähigen menschen hierzulande keine
perspektive für das solidarische prinzip bieten können,

------------kein mensch ist illegal-------------------
Diese Frage musst du den heutigen Rentnern stellen, denn die fahren das dritte Jahr in Folge schon Nullrunden, mit immer höheren KV-Beiträgen.
Künftig sollen ja die Renten auch noch versteuert werden.

Was bringen geduldete Ausländer in die Solidargemeinschaft ein ?
Sind dies etwa doch die Rentenbeitragszahler von morgen ?
Darf ich auch fragen womit, mit der Stütze etwa ?

Auf deine Antwort bin ich gespannt wie ein Flitzebogen !

meckerle
15.11.2006, 19:43
Halte dich einfach zurück, sonst biste gleich wieder beleidigt und schreibst mir unmögliche Nachrichten.
Sorry, ist es unmöglich, wenn ich dir sage: ich möchte von dir keine PN ?

Nebulus
15.11.2006, 19:47
Sorry, ist es unmöglich, wenn ich dir sage: ich möchte von dir keine PN ?

Nein nein, das ist völlig in Ordnung. Nur lasse mich aus dem Spiel und wenn nicht, darfst du dich nicht wundern, wenn ich zurückschreibe. ich möchte nicht, dass du dich auf meine Kosten amüsierst. Das ist doch gut verständlich, zumal du selbst das kleinste Späßchen krumm nimmst.
Und schönen Abend noch.

Sterntaler
15.11.2006, 19:50
Juhuuuuuuuuu, demnach wären ja von März bis jetzt 1,1 Millionen abgereist.

Ja wo sind die denn hin ?
Einfach aus den Statistiken geflogen oder was oder wie ? :rolleyes:

so ist es, weg und raus aus der Statistik, bald ist ja weihnachten, da kommen Märchen immer gut an. :))

Sterntaler
15.11.2006, 19:53
@Meckerle , wenn du die dich auf solche Rentenzahler verlassen solltest, da kannste Dir gleich nen Strick nehmen.