PDA

Vollständige Version anzeigen : Zwei verletzte Polizisten bei Massenangriff in Kreuzberg



Seiten : [1] 2

Tell05
15.11.2006, 07:06
Zwei verletzte Polizisten bei Massenangriff in Kreuzberg

Berlin (dpa/bb) - Eine Gruppe von etwa 80 bis 100 Menschen hat am Dienstagabend in der Wrangelstraße in Berlin-Kreuzberg Polizisten angegriffen und zwei Beamte verletzt. Die Angreifer hatten versucht, zwei zuvor wegen eines Überfalls festgenommene Zwölfjährige aus einem Polizeiauto zu befreien, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die beiden gehörten zu einer Gruppe von vier Kindern, die ein anderes Kind überfallen und geschlagen hatten. Als sie festgenommen werden sollten, fanden sich plötzlich 80 bis 100 Menschen zu ihrer Befreiung zusammen. [...]

http://www.morgenpost.de/appl/newsticker2/index.php?channel=beb&module=dpa&id=13108550

Diese "Fälle" häufen sich, besonders in Berlin. Im Zuge des neuen Bleiberechts, wäre es vielleicht ratsam, den Eltern dieser ******* mit Ausweisung/Abschiebung zu drohen bzw. diese auch bei Bedarf umzusetzen. Eventuell erreichen die mehr, als unsere "Obrigkeit/Polizisten", die von bestimmten Ausländern sowieso nicht für vollgenommen werden und leider nicht nur von denen....;) Ich gehe davon aus, dass es sich um die "übliche Ausländergruppe" handelt.
MFG

Jodlerkönig
15.11.2006, 07:08
Zwei verletzte Polizisten bei Massenangriff in Kreuzberg

Berlin (dpa/bb) - Eine Gruppe von etwa 80 bis 100 Menschen hat am Dienstagabend in der Wrangelstraße in Berlin-Kreuzberg Polizisten angegriffen und zwei Beamte verletzt. Die Angreifer hatten versucht, zwei zuvor wegen eines Überfalls festgenommene Zwölfjährige aus einem Polizeiauto zu befreien, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die beiden gehörten zu einer Gruppe von vier Kindern, die ein anderes Kind überfallen und geschlagen hatten. Als sie festgenommen werden sollten, fanden sich plötzlich 80 bis 100 Menschen zu ihrer Befreiung zusammen. [...]

http://www.morgenpost.de/appl/newsticker2/index.php?channel=beb&module=dpa&id=13108550

Diese "Fälle" häufen sich, besonders in Berlin. Im Zuge des neuen Bleiberechts, wäre es vielleicht ratsam, den Eltern dieser ******* mit Ausweisung/Abschiebung zu drohen bzw. diese auch bei Bedarf umzusetzen. Eventuell erreichen die mehr, als unsere "Obrigkeit/Polizisten", die von bestimmten Ausländern sowieso nicht für vollgenommen werden und leider nicht nur von denen....;)
MFGin münchen wären nach sowas, 80 -100 personen inhaftiert gewesen.

Nebulus
15.11.2006, 07:32
in münchen wären nach sowas, 80 -100 personen inhaftiert gewesen.
Aber klar doch! Meine Landsleute sind da ganz besonders gut. Wenn sie nur beim Fleischbeschauen ein wenig konsequenter wären, da hapert es nämlich.

Fenrir
15.11.2006, 07:36
Diese "Fälle" häufen sich, besonders in Berlin. Im Zuge des neuen Bleiberechts, wäre es vielleicht ratsam, den Eltern dieser ******* mit Ausweisung/Abschiebung zu drohen bzw. diese auch bei Bedarf umzusetzen. Eventuell erreichen die mehr, als unsere "Obrigkeit/Polizisten", die von bestimmten Ausländern sowieso nicht für vollgenommen werden und leider nicht nur von denen....;) Ich gehe davon aus, dass es sich um die "übliche Ausländergruppe" handelt.
MFG

Wieso sollten die Eltern mehr erreichen? Die sind doch mit dem Verhalten ihrer Gören einverstanden, solange es gegen Deutsche geht. Und mit Abschiebung zu drohen hilft auch nichts mehr da die die Abschiebung zeitlich verschleppen, sich bei den Systemmedien ausheulen und dann bleiben dürfen. Mit finanzieller Entschädigung versteht sich.

Da hilft nur eins: sofort rausschmeissen und zwar mit Arschtritt

Jodlerkönig
15.11.2006, 07:43
Aber klar doch! Meine Landsleute sind da ganz besonders gut. Wenn sie nur beim Fleischbeschauen ein wenig konsequenter wären, da hapert es nämlich.
was schwafelst du? was hat das eine mit dem anderen zu tun?

IM Redro
15.11.2006, 07:52
was schwafelst du? was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Nebelchen meint damit das die Bayrische Polizei doch gerne mal, und das auch berechtigt, härter durchgreift.

Da er aber nicht nur loben kann, schickt er gleich Kritik an der Lebensmittelüberwachung hinterher... der Gammeldönerskandal...

@ Topic
Ich vermisse in dem Bericht die Angabe der Nationalität.

Oder waren es Ossis die Angst hatten die Stasi entführt ihre Kinder....??

Nein...

100 Euro das es Türken und Araber - im Endeffekt Moslems waren.

Ist das der Anfang der Rassenunruhen wie wir sie aus Paris kennen?

Don
15.11.2006, 07:54
100 Euro das es Türken und Araber - im Endeffekt Moslems waren.


Ich wette nicht mit. Die Quote ist zu schlecht.

Sahin
15.11.2006, 08:13
Nebelchen meint damit das die Bayrische Polizei doch gerne mal, und das auch berechtigt, härter durchgreift.

Da er aber nicht nur loben kann, schickt er gleich Kritik an der Lebensmittelüberwachung hinterher... der Gammeldönerskandal...

@ Topic
Ich vermisse in dem Bericht die Angabe der Nationalität.

Oder waren es Ossis die Angst hatten die Stasi entführt ihre Kinder....??

Nein...

100 Euro das es Türken und Araber - im Endeffekt Moslems waren.

Ist das der Anfang der Rassenunruhen wie wir sie aus Paris kennen?

Der Gammeldöner war ein deutsches Produkt-nicht vergessen!!!!!!!!

Nebulus
15.11.2006, 08:16
Nebelchen meint damit das die Bayrische Polizei doch gerne mal, und das auch berechtigt, härter durchgreift.

Da er aber nicht nur loben kann, schickt er gleich Kritik an der Lebensmittelüberwachung hinterher... der Gammeldönerskandal...

@ Topic
Ich vermisse in dem Bericht die Angabe der Nationalität.

Oder waren es Ossis die Angst hatten die Stasi entführt ihre Kinder....??

Nein...

100 Euro das es Türken und Araber - im Endeffekt Moslems waren.

Ist das der Anfang der Rassenunruhen wie wir sie aus Paris kennen?Ich schließe mich deinen Ausführungen an, was den ersten Absatz betrifft. :)

Warum vermisst du Angaben zur Nationalität.Du hast doch hier alles, was du brauchst.
So wie ich meine Kreuzberger kenne, waren die Beteiligten Deutsche und Ausländer zusammen. In Kreuzberg gibt es nämlich keine Probleme mit den Ausländern, die sind integriert, leider nicht nur im guten Sinne.
Als hätteste schon 25% deiner 100 € verloren. :hihi:

Adolfine
15.11.2006, 08:19
Wieso sollten die Eltern mehr erreichen? Die sind doch mit dem Verhalten ihrer Gören einverstanden, solange es gegen Deutsche geht. Und mit Abschiebung zu drohen hilft auch nichts mehr da die die Abschiebung zeitlich verschleppen, sich bei den Systemmedien ausheulen und dann bleiben dürfen. Mit finanzieller Entschädigung versteht sich.

Da hilft nur eins: sofort rausschmeissen und zwar mit Arschtritt


Das sehe ich ganz genauso...bin davon selbst betroffen...da ich hier leben muss...was sich noch Hauptstadt nennt...aber wohl bald zweites Istanbul ist...und von kriminellen Ausländern bewohnt und heimgesucht wird (Deutsche trauen sich hier nicht einmal mehr rein in den Bezirk KREUZBERG...so arg ist das !

Nebulus
15.11.2006, 08:23
Das sehe ich ganz genauso...bin davon selbst betroffen...da ich hier leben muss...was sich noch Hauptstadt nennt...aber wohl bald zweites Istanbul ist...und von kriminellen Ausländern bewohnt und heimgesucht wird (Deutsche trauen sich hier nicht einmal mehr rein in den Bezirk KREUZBERG...so arg ist das !

Ich bin Deutscher und sehr sehr oft in So36 ich sehe immer sehr sehr viele Deutsche. Allerdings sehe ich keine Glatzen und fühle mich deshalb dort besonders wohl, meine liebe Nationaldemokratische Adolf ine. :)

IM Redro
15.11.2006, 08:31
Ich schließe mich deinen Ausführungen an, was den ersten Absatz betrifft. :)

Warum vermisst du Angaben zur Nationalität.Du hast doch hier alles, was du brauchst.
So wie ich meine Kreuzberger kenne, waren die Beteiligten Deutsche und Ausländer zusammen. In Kreuzberg gibt es nämlich keine Probleme mit den Ausländern, die sind integriert, leider nicht nur im guten Sinne.
Als hätteste schon 25% deiner 100 € verloren. :hihi:

Nebelchen...

Wetten das von den 100 Angreifern und den 4 Kindern genau 0 Deutsch waren. Ich meine Deutsch und nicht BRD. Es waren alles Migranten...

Was das überfallene Kind angeht, das könnte eventl. noch Deutsch gewesen sein. Festlegen möchte ich mich da nicht.

Klopperhorst
15.11.2006, 08:44
Wetten das von den 100 Angreifern und den 4 Kindern genau 0 Deutsch waren.

Natürlich.

Und das es in München nicht soetwas geben sollte, da kann ich wirklich nur lachen. Migrantenanteil von 50% ist auch hier bald erreicht.

Die Richtung, die unsere Städte einschlagen, ist doch ganz klar. Paris und Sao Paulo sind Vorbilder. Warum soll es hier anders verlaufen?



---

Nebulus
15.11.2006, 08:46
Nebelchen...

Wetten das von den 100 Angreifern und den 4 Kindern genau 0 Deutsch waren. Ich meine Deutsch und nicht BRD. Es waren alles Migranten...

Was das überfallene Kind angeht, das könnte eventl. noch Deutsch gewesen sein. Festlegen möchte ich mich da nicht.

Ein altes Sprichwort sagt: Wetten tun die Juden, wenn sie Geld brauchen. Ich bin zwar Jude, aber wetten tu ich trotzdem nicht.

In der Regel gehen in Kreuzberg Ausländer mit Deutschen zusammen auf die Barrikaden. Das ist in Kreuzberg nun einmal so. Und wenn ich Deutsche sage, meine ich Deutsche, oder frei nach C.R. Personen ohne Migrationshintergrund.

IM Redro
15.11.2006, 09:02
Ein altes Sprichwort sagt: Wetten tun die Juden, wenn sie Geld brauchen. Ich bin zwar Jude, aber wetten tu ich trotzdem nicht.

In der Regel gehen in Kreuzberg Ausländer mit Deutschen zusammen auf die Barrikaden. Das ist in Kreuzberg nun einmal so. Und wenn ich Deutsche sage, meine ich Deutsche, oder frei nach C.R. Personen ohne Migrationshintergrund.

Das mit den Juden sagt meine Oma auch immer...

Und was die Angreifer angeht...

Vielleicht waren ein paar Linke Spinner dabei... was ich aber auch nicht glaube...

Die Berliner Polizeipresse hat nix öffentliches. Auf meine E-Mailanfrage nach der Ethnie habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich denke auch nícht das ich eine Rückantwort bekomme.

Skaramanga
15.11.2006, 09:05
Verhaftungen in Kreuzberg und anderen Problembezirken sollte man in Zukunft der GSG9 überlassen. In 15 Jahren von jetzt wird man dann wohl die Methoden der Israelis übernehmen müssen.

lupus_maximus
15.11.2006, 09:13
Ich bin Deutscher und sehr sehr oft in So36 ich sehe immer sehr sehr viele Deutsche. Allerdings sehe ich keine Glatzen und fühle mich deshalb dort besonders wohl, meine liebe Nationaldemokratische Adolf ine. :)
Dies heißt, eine richtige Meute kampferprobter Deutscher in Kreutzberg einsetzen und man könnte dann einen schönen Mitbürgerkrieg auslösen?
Wir könnten also, nach Bedarf, einen Bürgerkrieg auslösen, sehe ich dies richtig?

Nebulus
15.11.2006, 09:16
Das mit den Juden sagt meine Oma auch immer...

Und was die Angreifer angeht...

Vielleicht waren ein paar Linke Spinner dabei... was ich aber auch nicht glaube...

Die Berliner Polizeipresse hat nix öffentliches. Auf meine E-Mailanfrage nach der Ethnie habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich denke auch nícht das ich eine Rückantwort bekomme.

Ach IM Redro, nu lass mal, ich habe den Leuten von der PP mitgeteilt, aus welchem Grund du die Frage nach der Ethnie stellst. Ich bin sicher, dass die dir keinen Vorschub leisten. ;)

Warte doch ab, bis heute abend 17:00 unser beliebter Lupenreiner Demokrat ins Forum schwebt, der löst das Rätsel in bewährter Manier auf.

IM Redro
15.11.2006, 09:17
Dies heißt, eine richtige Meute kampferprobter Deutscher in Kreutzberg einsetzen und man könnte dann einen schönen Mitbürgerkrieg auslösen?
Wir könnten also, nach Bedarf, einen Bürgerkrieg auslösen, sehe ich dies richtig?

*spricht mit rollendem R*

Neeiiinn Lupus, neeiiin... keine Angst... es wird noch nicht zum Krieg kommen. Ich bin daa gaanz zuversichtlich!

IM Redro
15.11.2006, 09:18
Ach IM Redro, nu lass mal, ich habe den Leuten von der PP mitgeteilt, aus welchem Grund du die Frage nach der Ethnie stellst. Ich bin sicher, dass die dir keinen Vorschub leisten. ;)



Heisst das, die Berliner Polizei ist nicht das unparteiische Souverän, welches jeden gleich behandeln muss?

Macht man da etwa Unterschiede? Ist die Polizei also nicht mehr unabhängig?

Schrecklich...

Nebulus
15.11.2006, 09:27
Dies heißt, eine richtige Meute kampferprobter Deutscher in Kreutzberg einsetzen und man könnte dann einen schönen Mitbürgerkrieg auslösen?
Wir könnten also, nach Bedarf, einen Bürgerkrieg auslösen, sehe ich dies richtig?

Du darfst das Geschriebene nicht ins Lupusische übersetzen. Was du da übersetzt, ist Kappes. Die Neonazis bleiben in Berlin-Köpenik und die Autonomen in Berlin Kreuzberg. Ich würde beiden Gruppen nicht raten, ihren Stadtteil zu verlassen, das hätte vermutlich schlimme Folgen.
Wenn das Problem mit einer "Meute kampferprobter Deutschen" zu lösen wäre, hätten sie es doch schon probiert. Aber vermutlich sind sie doch nicht so kampferprobt. Woher sollten sie das auch sein. Das wird man nicht, wenn man in der Überzahl dunkelhäutige Schuljungen durch die Gegend jagt.

Entfernungsmesser
15.11.2006, 09:32
Schuld an diesen Umständen, das muss hier deutlich gesagt werden, sind die Deutschen selber. Also wir alle. Als ich vor über 25 Jahren anfing mir laut Gedanken über die Zukunft Deutschlands zu machen, wurde ich häufig mit den bekannten Parolen (Nazi; Rechter usw.) belegt. 1990 bin ich in die Partei der Republikaner eingetreten, das hat mir auch eine Menge Ärger eingebracht. Aber ich will, das meine Kinder später nicht sagen müssen, mein Alter hat sich Schuldig gemacht.

All diejenigen die mich damals beschimpften, haben heute eingesehen, daß ich Recht hatte. Allerdings ist keiner bereit, seine Meinung heute laut und deutlich zu äußern. Ein eisiges Schweigen umgibt d a s Thema der Deutschen schlechthin. Bei jeder Geburtstagsfete fangen die Gäste nach dem 2. Bier an über die Umstände in unserem Land zu lementiern. Was tun sie dagegen?? Nichts!!

Wenn bei einem Vorfall, wie er sich oben in Berlin abgespielt hat, sagen wir 100-200 Deutsche den Türken mal r i c h t i g zeigen, wo hier der Hammer hängt, wäre dieses Problem schnell gelöst. Aber die Deutschen haben gelernt. Gelernt aus ihrer Vergangenheit. Ducken, Kopfeinziehen, Wegsehen, Schweigen, das sind die Tugenden die die Deutschen heute umtreiben. Mut, Verantwortung, Widerstand, Nationalstolz sind ihnen Fremd.


Wer sich wie ein Feigling verhält, wird auch als solches wahrgenommen und behandelt!

Nebulus
15.11.2006, 09:38
Heisst das, die Berliner Polizei ist nicht das unparteiische Souverän, welches jeden gleich behandeln muss?

Macht man da etwa Unterschiede? Ist die Polizei also nicht mehr unabhängig?

Schrecklich...


Die Polizei benimmt sich so, wie sie es sollte, also völlig korrekt.
Sie gibt Meldungen ohne Angabe der Volkszugehörigkeiten aus, also nennt sie weder Deutsche noch Ausländer als mutmaßliche Täter. Das ist gut, das ist richtig.

Und schminke dir den "unparteiischen Souverän" ab, den gibt es nicht, nirgends!

IM Redro
15.11.2006, 09:43
Ich bin stolz Rechts zu sein...

Und damit liege ich nicht falsch und erfahre viele Unterstützung von Freunden, Arbeitskollegen, meinem Chef, meiner Freundin und den Chefs meiner Freundin...

Nebulus
15.11.2006, 09:44
Schuld an diesen Umständen, das muss hier deutlich gesagt werden, sind die Deutschen selber. Also wir alle. Als ich vor über 25 Jahren anfing mir laut Gedanken über die Zukunft Deutschlands zu machen, wurde ich häufig mit den bekannten Parolen (Nazi; Rechter usw.) belegt. 1990 bin ich in die Partei der Republikaner eingetreten, das hat mir auch eine Menge Ärger eingebracht. Aber ich will, das meine Kinder später nicht sagen müssen, mein Alter hat sich Schuldig gemacht.

All diejenigen die mich damals beschimpften, haben heute eingesehen, daß ich Recht hatte. Allerdings ist keiner bereit, seine Meinung heute laut und deutlich zu äußern. Ein eisiges Schweigen umgibt d a s Thema der Deutschen schlechthin. Bei jeder Geburtstagsfete fangen die Gäste nach dem 2. Bier an über die Umstände in unserem Land zu lementiern. Was tun sie dagegen?? Nichts!!

Wenn bei einem Vorfall, wie er sich oben in Berlin abgespielt hat, sagen wir 100-200 Deutsche den Türken mal r i c h t i g zeigen, wo hier der Hammer hängt, wäre dieses Problem schnell gelöst. Aber die Deutschen haben gelernt. Gelernt aus ihrer Vergangenheit. Ducken, Kopfeinziehen, Wegsehen, Schweigen, das sind die Tugenden die die Deutschen heute umtreiben. Mut, Verantwortung, Widerstand, Nationalstolz sind ihnen Fremd.


Wer sich wie ein Feigling verhält, wird auch als solches wahrgenommen und behandelt!

Ein Feigling ist ein Draufschläger oder andersrum: Draufschläger sind Feiglinge.
Deine Story ist ja sehr anheimelnd, aber ich glaube, wir haben die Probleme mit unseren ausländischen Mitmenschen auch Leuten wie dir zu verdanken!
Jedenfalls hängt der Hammer nicht da, wo du ihn gerne hängen sehen würdest und das ist gut so!

IM Redro
15.11.2006, 09:45
Und schminke dir den "unparteiischen Souverän" ab, den gibt es nicht, nirgends!


Ihr Linken Verbrecher habt eine tolle Vrostellung von Demokratie, einer Republik und dem Prinzip der Legislative, Judikative und Exekutive...

Klar gibt es keine unabhängigen Gerichte und Polizei im Kommunismus...

Fritz Fullriede
15.11.2006, 09:45
Draufschläger sind Feiglinge

Also gibst du es wenigstens zu dass diese penetranten Molukkengangs voller Jung- und Nachwuchsschwerverbrecher alles Feiglinge sind?Danke für diese Einschätzung :)

Nebulus
15.11.2006, 09:46
Hör mal Nebelschleuder,soweit isses also schon?Da attackieren 100 Kanacken ein Häuflein Polizisten und die Polizei darf dank PolCor. nicht mal schreiben das die Angreifer Kanacken waren?Merkst du eigentlich noch die Einschläge oder rauchts bei dir schon aus den Ohren raus?

Siehste @IM Redro, das meine ich! Naja, DVU Wähler halt.

Fritz Fullriede
15.11.2006, 09:47
Schwatz,sülz,Nebelschwaden,mehr kommt wohl von dir nicht,Nebelschleuder?

Nebulus
15.11.2006, 09:49
Ihr Linken Verbrecher habt eine tolle Vrostellung von Demokratie, einer Republik und dem Prinzip der Legislative, Judikative und Exekutive...

Klar gibt es keine unabhängigen Gerichte und Polizei im Kommunismus...

Bis jetzt konnte man sich mit dir ordentlich unterhalten; hast du jetzt deine Frau an den PC gelassen, weil das jetzt so frech rüberkommt?

lupus_maximus
15.11.2006, 09:50
Ein Feigling ist ein Draufschläger oder andersrum: Draufschläger sind Feiglinge.
Deine Story ist ja sehr anheimelnd, aber ich glaube, wir haben die Probleme mit unseren ausländischen Mitmenschen auch Leuten wie dir zu verdanken!
Jedenfalls hängt der Hammer nicht da, wo du ihn gerne hängen sehen würdest und das ist gut so!

Mal eine Frage?
Gehörst du zum politischen Teil unseres Volkes, die man volkstümlich als nicht ganz dicht bezeichnet?
Beachte die Fragezeichen!
Dies sind zwei Fragen und keine Behauptungen, nur zur Vorsorge!

Entfernungsmesser
15.11.2006, 09:51
Die Polizei benimmt sich so, wie sie es sollte, also völlig korrekt.
Sie gibt Meldungen ohne Angabe der Volkszugehörigkeiten aus, also nennt sie weder Deutsche noch Ausländer als mutmaßliche Täter. Das ist gut, das ist richtig.

Und schminke dir den "unparteiischen Souverän" ab, den gibt es nicht, nirgends!


Was bitte ist daran gut und richtig?? Wenn ein Deutscher (Volksdeutscher :cool2: ) eine Straftat begeht, wird Name, Adresse, Beruf und Geburtsdatum genannt. Bei unseren angeblichen Kulturbereicherern wird sogar der Name geändert. Also nich Murat B. sondern Carsten S. daraus gemacht.

Warum??

Herr Bratbäcker
15.11.2006, 09:52
Wieso sollten die Eltern mehr erreichen? Die sind doch mit dem Verhalten ihrer Gören einverstanden, solange es gegen Deutsche geht.t
Es geht nicht gegen Deutsche (das würden sie sich nicht trauen), es geht gegen BRDler. Und die haben es nicht anders verdient. Weiter so!!!:]

lupus_maximus
15.11.2006, 09:53
OK,wtf-Diktator,dann ersetzen wir halt das K-Wort durch anatolisch-arabische Verbrechsyndakete mit muslimischen Glaubenshintergrund :)
Könnte man in Zukunft ganz einfach abkürzen!

aaVsmmGh- Anhänger

Fenrir
15.11.2006, 09:54
Unser Nebelwerfer sieht in dem Mob Deutsche. Sein grünes Gutmenschenhirn kann nicht registrieren dass es sich um Musels handelte. Die sind für ihn immer gut integriert und friedliebend. Er glaubt halt das alles Böse nur von national denkenden Deutschen ausgeht.

Lasst ihn labern... vielleicht interessiert irgentwann sich ja doch noch einer dafür.

Fritz Fullriede
15.11.2006, 09:57
aaVsmmGh- Anhänger

Den muss ich mir merken :cool: :cool2:

Nebulus
15.11.2006, 09:57
Also gibst du es wenigstens zu dass diese penetranten Molukkengangs voller Jung- und Nachwuchsschwerverbrecher alles Feiglinge sind?Danke für diese Einschätzung :)

Damit du nicht gar so schlimm alles durcheinanderbringst, heir ein Link. Nütze mein Angebot und bilde dich, sonst heißt es gleich wieder DVU-Wähler hätten keine Bildung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Molukken

Mit freundlichem Gruß dei Nebulus ;)

Entfernungsmesser
15.11.2006, 09:59
Es ist doch Wurscht, was einige linke Gutmenschen dazu sagen.

Die Frage ist doch, wie bekommen w i r, die wirklich anständigen Deutschen das Problem wieder in den Griff?

Nebulus
15.11.2006, 09:59
Was bitte ist daran gut und richtig?? Wenn ein Deutscher (Volksdeutscher :cool2: ) eine Straftat begeht, wird Name, Adresse, Beruf und Geburtsdatum genannt. Bei unseren angeblichen Kulturbereicherern wird sogar der Name geändert. Also nich Murat B. sondern Carsten S. daraus gemacht.

Warum??

Lügen haben kurze Beinchen, mein Lieber. Und nu frage dich einmal, warum du nicht vorwärts kommst.

Mauser98K
15.11.2006, 09:59
in münchen wären nach sowas, 80 -100 personen inhaftiert gewesen.

In einem effizient geführten Staat wären nach sowas 80-100 Personen tot, schwer verletzt oder auf dem Weg ins Arbeitslager gewesen.
Die Angehörigen wären einen Tag später auf dem weg zurück in die Herkunfstländer gewesen.

Aber Deutschland ist kein effizient geführter Staat.

lupus_maximus
15.11.2006, 10:00
Damit du nicht gar so schlimm alles durcheinanderbringst, heir ein Link. Nütze mein Angebot und bilde dich, sonst heißt es gleich wieder DVU-Wähler hätten keine Bildung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Molukken

Mit freundlichem Gruß dei Nebulus ;)

Deine Signatur ist wirklich eine absolut treffende Bezeichnung für Gutmenschen!

Dummheit, gepaart mit Feigheit!

Genauer gehts nicht mehr!

Misteredd
15.11.2006, 10:01
Das ist an der Grenze zur oganisierten Kriminalität. Das man 80-100 Leute so schnell zusammenbekommt, ohne das da eine Organisation dahinter steht, ist doch nahezu unmöglich!

Fenrir
15.11.2006, 10:08
Lügen haben kurze Beinchen, mein Lieber. Und nu frage dich einmal, warum du nicht vorwärts kommst.

Nun Nebulus es ist so: Namen werden grundsetzlich geändert. Aus Fritz Müller wird z.B. Karl H. und aus Murat Ü. wird z.B Hans R. und niemals Ali B. Nationalitäten werden nicht genannt, nur bei "rechtsextremen" Straftaten.

Dies wird getan um den "Islam ist Frieden" Blödsinn weiter verkaufen zu können. Und Leute wie Nebelwerfer glaubens natürlich...

Entfernungsmesser
15.11.2006, 10:09
Lügen haben kurze Beinchen, mein Lieber. Und nu frage dich einmal, warum du nicht vorwärts kommst.


Zunächsteinmal bin ich nicht dein Lieber.

Wenn du keine Argumente hast, dann schweige. Unterlasse aber in jedem Fall Bashing. Sozial und gesellschaftlich bin ich sicher viel weiter vorwärts gekommen als du.

Nebulus
15.11.2006, 10:09
Unser Nebelwerfer sieht in dem Mob Deutsche. Sein grünes Gutmenschenhirn kann nicht registrieren dass es sich um Musels handelte. Die sind für ihn immer gut integriert und friedliebend. Er glaubt halt das alles Böse nur von national denkenden Deutschen ausgeht.

Lasst ihn labern... vielleicht interessiert irgentwann sich ja doch noch einer dafür.

Ganz davon abgesehen, dass ich Grüne auf den Tod nicht ausstehen kann, wäre mir ein Grüner Gutmensch lieber als ein Brauner!
Ich sehe auch keinen Deutschen Mob, sondern eine Meldung, in dem 80 bis 100 Personen einen Angriff geführt haben. Und ich habe offengelassen, dass möglicherweise auch Deutsche darin verwickelt sind. Ich habe sogar eine plausible Begründung geliefert. Das zu registrieren, scheint deinem braunen Gutmenschenhirn unmöglich zu sein. Alles andere, was du noch dazuschreibst, ist so unnötig wie ein Kropf.

Fenrir
15.11.2006, 10:09
Deine Signatur ist wirklich eine absolut treffende Bezeichnung für Gutmenschen!

Dummheit, gepaart mit Feigheit!

Dewegen ignoriert er Muselstraftaten.

Fenrir
15.11.2006, 10:12
Ganz davon abgesehen, dass ich Grüne auf den Tod nicht ausstehen kann, wäre mir ein Grüner Gutmensch lieber als ein Brauner!
Ich sehe auch keinen Deutschen Mob, sondern eine Meldung, in dem 80 bis 100 Personen einen Angriff geführt haben. Und ich habe offengelassen, dass möglicherweise auch Deutsche darin verwickelt sind. Ich habe sogar eine plausible Begründung geliefert. Das zu registrieren, scheint deinem braunen Gutmenschenhirn unmöglich zu sein. Alles andere, was du noch dazuschreibst, ist so unnötig wie ein Kropf.

Meinst du das in Kreuzberg 100 Deutsche auf einen Haufen kommen können? Ich wohne in Berlin und habe in diesen Ecken noch nie 100 Deutsche zusammen gesehen. Wohl aber 100 Musels.

lupus_maximus
15.11.2006, 10:14
Dewegen ignoriert er Muselstraftaten.
Ich hatte irgendwo etwas geschrieben für eine kurze und treffende Bezeichnung eines Gutmenschen!
Dies ist sie!

Woran erkennt man einen Gutmenschen?
An
Dummheit, gepaart mit Feigheit!

Nebulus
15.11.2006, 10:15
Dewegen ignoriert er Muselstraftaten.

Liebes Forumszicklein,

wer sagt dir denn, dass ich Muselstraftaten ignoriere? Im Gegenteil, ich nehme sie hellwach zur Kenntnis, so sie als Muselstraftaten identifiziert sind. Vorverurteilungen versuche ich zu vermeiden. Das gilt übrigens auch für mutmaßliche Straftaten von deutschen Volksgenossen.

Noch Fragen

herberger
15.11.2006, 10:16
Ich bin Deutscher und sehr sehr oft in So36 ich sehe immer sehr sehr viele Deutsche. Allerdings sehe ich keine Glatzen und fühle mich deshalb dort besonders wohl, meine liebe Nationaldemokratische Adolf ine. :)

Spätestens bei Einbruch(aber auch schon bei Tag) der Dunkelheit werden Ausländer Ghettos zu National befreite Zonen.

lupus_maximus
15.11.2006, 10:17
Meinst du das in Kreuzberg 100 Deutsche auf einen Haufen kommen können? Ich wohne in Berlin und habe in diesen Ecken noch nie 100 Deutsche zusammen gesehen. Wohl aber 100 Musels.
Stimmt, die treten immer in Scharen auf, alleine haben sie Angst.

Fenrir
15.11.2006, 10:18
Liebes Forumszicklein,

wer sagt dir denn, dass ich Muselstraftaten ignoriere? Im Gegenteil, ich nehme sie hellwach zur Kenntnis, so sie als Muselstraftaten identifiziert sind. Vorverurteilungen versuche ich zu vermeiden. Das gilt übrigens auch für mutmaßliche Straftaten von deutschen Volksgenossen.

Noch Fragen

Ja eine hätte ich noch:

Woran erkennst du eine Muselstraftat, wenn die Religion und Herkunft der Täter in der Presse verschwiegen wird?

Dein Wolf und die 7 Zicklein.

sporting
15.11.2006, 10:18
In einem effizient geführten Staat wären nach sowas 80-100 Personen tot, schwer verletzt oder auf dem Weg ins Arbeitslager gewesen.
Die Angehörigen wären einen Tag später auf dem weg zurück in die Herkunfstländer gewesen.

Aber Deutschland ist kein effizient geführter Staat.

stimmt ... deutschland ist ein sauhaufen. ich hoffe du zögerst nicht von der schusswaffe gebrauch zu machen solltest du mal in so eine situation kommen ... ich würde es auch nicht.

Nebulus
15.11.2006, 10:19
Ich hatte irgendwo etwas geschrieben für eine kurze und treffende Bezeichnung eines Gutmenschen!
Dies ist sie!

Woran erkennt man einen Gutmenschen?
An
Dummheit, gepaart mit Feigheit!

Scheinst nicht so schlau zu sein, wie du dich in deinem Nick gibst.
Das hast du aus meinem Signum abgekupfert, wo es sich auf Leute bezieht, die andere Foristen auf eine Ignore-Liste setzen anstatt sich mit ihnen auseinanderzusetzen.
Ganz davon abgesehen, dass sie mehr oder minder klammheimlich doch deren Beiträge lesen und sich nicht entblöden, auch noch zu antworten. :)

Nebulus
15.11.2006, 10:25
Ja eine hätte ich noch:

Woran erkennst du eine Muselstraftat, wenn die Religion und Herkunft der Täter in der Presse verschwiegen wird?

Dein Wolf und die 7 Zicklein.
Ich schaue irgendwann einmal auf Eduard Zimmermanns Homepage, da werde ich dann fündig. Dass ich mich nicht an den Umfrageforisten und Nationaldeutschen orientiere, erspart mir oft eien Rolle rückwärts. In meinem Alter hat man seine Schwierigkeiten damit.

bernhard44
15.11.2006, 10:26
Aber klar doch! Meine Landsleute sind da ganz besonders gut. Wenn sie nur beim Fleischbeschauen ein wenig konsequenter wären, da hapert es nämlich.


findest du nicht noch abwegigere Vergleiche und Relativierungsversuche!?( :rolleyes:

Skaramanga
15.11.2006, 10:27
Das ist an der Grenze zur oganisierten Kriminalität. Das man 80-100 Leute so schnell zusammenbekommt, ohne das da eine Organisation dahinter steht, ist doch nahezu unmöglich!

SMS-Rundruf machts möglich.

Irgendwann, auch im Hinblick auf die Terrorbekämpfung, werden der Zugang und die Benutzung der Mobiltelefonnetze genauso kontrolliert, überwacht und reglementiert werden müssen wie das seit langem beim Funkverkehr der Fall ist. Wird wohl so kommen. Ständiger Mißbrauch führt unweigerlich zu Restriktionen.

IM Redro
15.11.2006, 10:30
Aber Deutschland ist kein effizient geführter Staat.

Kannst du mir erklären ob die Polizei unabhängig ist?

Was ist wenn sich die Polizei der Nachfrage eines Bürgers nach NAtionalität und etwaigen Migrationshintergrund entzieht bzw. ihn klar verschweigt?

Ist die Polizei in D unabhängig und darf das Kind beim Namen nennen?

lupus_maximus
15.11.2006, 10:36
Scheinst nicht so schlau zu sein, wie du dich in deinem Nick gibst.
Das hast du aus meinem Signum abgekupfert, wo es sich auf Leute bezieht, die andere Foristen auf eine Ignore-Liste setzen anstatt sich mit ihnen auseinanderzusetzen.
Ganz davon abgesehen, dass sie mehr oder minder klammheimlich doch deren Beiträge lesen und sich nicht entblöden, auch noch zu antworten. :)
Die drei Worte habe ich nicht abgekupfert, oder meinst du, du hättest da ein Urheberrecht drauf?
Was du schreibst interessiert mich sowieso nicht großartig, aber diese drei Worte bezeichnen unglaublich treffend, nach meiner Ansicht, die Gutmenschen!

Dummheit, gepaart mit Feigheit!

Nebulus
15.11.2006, 10:36
In einem effizient geführten Staat wären nach sowas 80-100 Personen tot, schwer verletzt oder auf dem Weg ins Arbeitslager gewesen.
Die Angehörigen wären einen Tag später auf dem weg zurück in die Herkunfstländer gewesen.

Aber Deutschland ist kein effizient geführter Staat.

Genauso isses!

Wie ein effizient geführter Staat funktioniert, konnte die Welt bis 1945 bewundern. Kein Wunder also, wenn wir Deutsche eine solche Effizienz nicht mehr wünschen und sich gewisse Deutsche nur noch in diversen Foren effizient ausleben dürfen.

Nebulus
15.11.2006, 10:41
Kannst du mir erklären ob die Polizei unabhängig ist?

Was ist wenn sich die Polizei der Nachfrage eines Bürgers nach NAtionalität und etwaigen Migrationshintergrund entzieht bzw. ihn klar verschweigt?

Ist die Polizei in D unabhängig und darf das Kind beim Namen nennen?

Wir sind hier nicht im Osten IM und die Polizei funktioniert so, wie sie das für richtig hält und wenn dir das nicht passt, beschwere dich beim Innensenator oder deinem Lantagsabgeordneten.

herberger
15.11.2006, 10:44
Genauso isses!

Wie ein effizient geführter Staat funktioniert, konnte die Welt bis 1945 bewundern. Kein Wunder also, wenn wir Deutsche eine solche Effizienz nicht mehr wünschen und sich gewisse Deutsche nur noch in diversen Foren effizient ausleben dürfen.

Lebt es sich denn in einer effizienten Anarchie besser?

IM Redro
15.11.2006, 10:50
Wir sind hier nicht im Osten IM und die Polizei funktioniert so, wie sie das für richtig hält und wenn dir das nicht passt, beschwere dich beim Innensenator oder deinem Lantagsabgeordneten.

Irgendwie bist du wirklich zu blöd....

Es war eben in der DDR so... in diesem Stalinistischem Verbrechersystem, das die Polizei eben nicht unabhängig war.

In einer Demokratie sollte sie es sein.

Scheinbar ist sie es nicht.

Mauser98K
15.11.2006, 10:50
stimmt ... deutschland ist ein sauhaufen. ich hoffe du zögerst nicht von der schusswaffe gebrauch zu machen solltest du mal in so eine situation kommen ... ich würde es auch nicht.

Was glaubst Du, was dann mit mir passiert?

Ein Schußwaffengebrauch gegen eine Menschenmenge ist nach dem Polizeigesetz NRW nur zulässig, wenn aus der Menge heraus schwere Gewalttaten verübt werden.

Eine mögliche Gefangenenbefreiung reicht da m.E. nicht aus umd das zu rechtfertigen.

Skaramanga
15.11.2006, 10:54
Irgendwie bist du wirklich zu blöd....

Es war eben in der DDR so... in diesem Stalinistischem Verbrechersystem, das die Polizei eben nicht unabhängig war.

In einer Demokratie sollte sie es sein.

Scheinbar ist sie es nicht.

Nach dem deutschen Rechtssystem ist die Polizei 100%ig Weisungsgebunden, übergeordnete Behörde ist das Innenministerium. Sogar die Staatsanwaltschaft ist Weisungsgebunden (Justizministerium). Einzig die Gerichte sind unabhängig, oder sollten es zumindest sein.

Nebulus
15.11.2006, 11:09
Nach dem deutschen Rechtssystem ist die Polizei 100%ig Weisungsgebunden, übergeordnete Behörde ist das Innenministerium. Sogar die Staatsanwaltschaft ist Weisungsgebunden (Justizministerium). Einzig die Gerichte sind unabhängig, oder sollten es zumindest sein.

@Skaramanga,
Danke für die sachliche Aufklärung, ich tue mir da rhetorisch etwas schwer.

@IM Redro,
Genau lesen, und das tun, was ich dir geraten habe. Schreib an die richtigen Leute, in diesem Fall an den Innensenator von Berlin. Vielleicht bekommst du dort eine Antwort auf deine bohrende Frage

Herr Bratbäcker
15.11.2006, 11:18
@Skaramanga,
Danke für die sachliche Aufklärung, ich tue mir da rhetorisch etwas schwer.


Nicht nur das. Grammatikalisch wäre da ebenfalls etwas Nachhilfe angebracht.:]

Ideologe
15.11.2006, 11:25
Zwei verletzte Polizisten bei Massenangriff in Kreuzberg

Berlin (dpa/bb) - Eine Gruppe von etwa 80 bis 100 Menschen hat am Dienstagabend in der Wrangelstraße in Berlin-Kreuzberg Polizisten angegriffen und zwei Beamte verletzt. Die Angreifer hatten versucht, zwei zuvor wegen eines Überfalls festgenommene Zwölfjährige aus einem Polizeiauto zu befreien, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die beiden gehörten zu einer Gruppe von vier Kindern, die ein anderes Kind überfallen und geschlagen hatten. Als sie festgenommen werden sollten, fanden sich plötzlich 80 bis 100 Menschen zu ihrer Befreiung zusammen. [...]

http://www.morgenpost.de/appl/newsticker2/index.php?channel=beb&module=dpa&id=13108550

Diese "Fälle" häufen sich, besonders in Berlin. Im Zuge des neuen Bleiberechts, wäre es vielleicht ratsam, den Eltern dieser ******* mit Ausweisung/Abschiebung zu drohen bzw. diese auch bei Bedarf umzusetzen. Eventuell erreichen die mehr, als unsere "Obrigkeit/Polizisten", die von bestimmten Ausländern sowieso nicht für vollgenommen werden und leider nicht nur von denen....;) Ich gehe davon aus, dass es sich um die "übliche Ausländergruppe" handelt.
MFG Wieso haben die Polizisten nicht von Ihren Waffen gebrauch gemacht?

Jodlerkönig
15.11.2006, 11:32
In einem effizient geführten Staat wären nach sowas 80-100 Personen tot, schwer verletzt oder auf dem Weg ins Arbeitslager gewesen.
Die Angehörigen wären einen Tag später auf dem weg zurück in die Herkunfstländer gewesen.

Aber Deutschland ist kein effizient geführter Staat.
Richtig! ohne wenn und aber! es ist dieses deutschland, das von leuten wie nebelchen, zum henker geführt wird! aus diesen 80-100 toten sollte man evtl. 101 machen....damit die nulltoleranzgrenze nicht nur für die spürbar ist, die die gewalt machen...sondern auch für die, die diese tolerieren und verharmlosen!


Natürlich.

Und das es in München nicht soetwas geben sollte, da kann ich wirklich nur lachen. Migrantenanteil von 50% ist auch hier bald erreicht.

---

derartiges könnte es in münchen auch geben. warum aber gibts das in münchen nicht? ich will es dir sagen. der pöbel hier weis ganz haargenau, was los ist, wenn man sich derartig verhält......dann gibts gnadenlos was aufs fresschen mit anschließender staatspension.
warum glaubst du finden "chaostage" immer ausserhalb bayerns statt...berlin, hannover, sonstwo....:))
weil selbst der pöbel, keine lust auf schmerzen hat. :))

sporting
15.11.2006, 11:33
Was glaubst Du, was dann mit mir passiert?

Ein Schußwaffengebrauch gegen eine Menschenmenge ist nach dem Polizeigesetz NRW nur zulässig, wenn aus der Menge heraus schwere Gewalttaten verübt werden.

Eine mögliche Gefangenenbefreiung reicht da m.E. nicht aus umd das zu rechtfertigen.

ich nehme an von mir würdest du einen orden bekommen vom staat 25 jahre haft mit anschliessender sicherungsverwahrung.

ein polizistenleben ist dem staat also garnichts wert ... traurig.

andere frage ... wofür haben polizisten den überhaupt schusswaffen?

sporting
15.11.2006, 11:34
Richtig! ohne wenn und aber! es ist dieses deutschland, das von leuten wie nebelchen, zum henker geführt wird! aus diesen 80-100 toten sollte man evtl. 101 machen....damit die nulltoleranzgrenze nicht nur für die spürbar ist, die die gewalt machen...sondern auch für die, die diese tolerieren und verharmlosen!

volle zustimmung!

Freddy Krüger
15.11.2006, 12:25
Kein Wunder, dass 25% der Deutschen sich einen starken Führer wünschen ...

Alfred
15.11.2006, 12:38
Genauso isses!

Wie ein effizient geführter Staat funktioniert, konnte die Welt bis 1945 bewundern. Kein Wunder also, wenn wir Deutsche eine solche Effizienz nicht mehr wünschen und sich gewisse Deutsche nur noch in diversen Foren effizient ausleben dürfen.

Und was ist mit der DDR?Die wurde bis 1989 zumindestens in Fragen von AusländerKriminalität effiziens geführt.
Kein Wunder also , wenn wir Deutschen uns eine solche Effiziens immer mehr wünschen.
Aber ich würde gern von dir wissen wie du mit den Tätern in so einem Fall umgehen würdest?
Und zwar in der Jetzt Zeit. Also nicht das übliche Geschwafel von wegen mehr integration.
Denn mehr integration geht nicht.Und schon garnicht mit solchen Leuten.
Denn viele Einwanderer kommen aus Gebieten ohne Staatliche Autorität , das heißt das Konflikte in der Regel von Clans gelöst werden.Und diese Art von Konfliktlösung wird denn auch in Deutschland angewandt.Und die Clans lösen ihre Konflikte hauptsächlich mit Gewalt so wie in diesem Fall der Banditenbefreiung.

Fenrir
15.11.2006, 12:41
Ich finde es schon komisch das Nebelstuss den Schiessbefehl an der innerdeutschen Grenze befürwortet, aber wehe einer rührt seine armen Musels an.
Mit diesen Kommis sind die Freikorps damals schon ganz richtig umgesprungen.

Entfernungsmesser
15.11.2006, 12:54
http://www.youtube.com/watch?v=yOh85bKvvyM&NR


Gutmenschen unter sich in artgerechter Haltung, wie die Ratten auf Nahrungssuche.

Diese Typen gibt es schon seit 30 Jahren in Hessen. In dem Dorf in dem ich aufgewachsen bin, gab es anfang der 80er auch ein Kommune von langhaarigen Stinkböcken, die mit kommunistische Parolen die sie aus den Fenstern hingen gegen den NATO-Doppelbeschluß jaulten. Nach drei Monaten sind die Faulenzer dann ausgezogen. Wir haben ihnen und dem Hausbesitzer sehr deutlich gezeigt, das wir dieses Pack nicht mochten. Nur der Glaser und der Reifenhändler im Ort waren traurig, als die wegzogen.

Widerstand ist machbar,
Herr Nachbar!

Hätten die Deutschen von anfang an ihren Unmut gegenüber solchen Typen -wie im Beitrag genannt- gezeigt, vieles wäre heute anders.

Entfernungsmesser
15.11.2006, 12:55
Ich finde es schon komisch das Nebelstuss den Schiessbefehl an der innerdeutschen Grenze befürwortet, aber wehe einer rührt seine armen Musels an.
Mit diesen Kommis sind die Freikorps damals schon ganz richtig umgesprungen.

Lasst Euch doch von dem nicht aus der Ruhe bringen!!
Eine kluge Meinung, schon ist man rechts!

Fenrir
15.11.2006, 12:57
http://www.youtube.com/watch?v=yOh85bKvvyM&NR


Gutmenschen unter sich in artgerechter Haltung, wie die Ratten auf Nahrungssuche.

Diese Typen gibt es schon seit 30 Jahren in Hessen. In dem Dorf in dem ich aufgewachsen bin, gab es anfang der 80er auch ein Kommune von langhaarigen Stinkböcken, die mit kommunistische Parolen die sie aus den Fenstern hingen gegen den NATO-Doppelbeschluß jaulten. Nach drei Monaten sind die Faulenzer dann ausgezogen. Wir haben ihnen und dem Hausbesitzer sehr deutlich gezeigt, das wir dieses Pack nicht mochten. Nur der Glaser und der Reifenhändler im Ort waren traurig, als die wegzogen.

Widerstand ist machbar,
Herr Nachbar!


Und der örtliche Drogendealer konnte wohl auch dicht machen. Zwei Fliegen mit einer Klappe.:D

Alfred
15.11.2006, 13:00
Ich finde es schon komisch das Nebelstuss den Schiessbefehl an der innerdeutschen Grenze befürwortet, aber wehe einer rührt seine armen Musels an.
Mit diesen Kommis sind die Freikorps damals schon ganz richtig umgesprungen.

Die Freikorps werden wir bald wieder brauchen in diesem Land...
Denn wenn dieser Staat unsere Frauen und Kinder und ja selbst seine eigenen Schergen nicht mehr schützen kann oder will dann muss man , nach meiner Meinung , die Sache selbst in die Hand nehmen.

Und die Freikorps haben ja bewiesen das sie diesen Staat am Leben erhalten können.

Entfernungsmesser
15.11.2006, 13:03
Und der örtliche Drogendealer konnte wohl auch dicht machen. Zwei Fliegen mit einer Klappe.:D

Örtlicher Drogendealer? Das gab es nicht, der hätte das auch nicht heil überstanden. Den hätten wir definitiv platt gemacht.

Entfernungsmesser
15.11.2006, 13:04
Die Freikorps werden wir bald wieder brauchen in diesem Land...
Denn wenn dieser Staat unsere Frauen und Kinder und ja selbst seine eigenen Schergen nicht mehr schützen kann oder will dann muss man , nach meiner Meinung , die Sache selbst in die Hand nehmen.

Und die Freikorps haben ja bewiesen das sie diesen Staat am Leben erhalten können.



Hab schon mal SL 8 und Glock 17 gekauft!

Alfred
15.11.2006, 13:07
Hab schon mal SL 8 und Glock 17 gekauft!

Hab mir aus einem Musel Katalog einige Kasam Raketen gekauft.
Nur die Anleitung zum Zusammenbau ist mir nicht verständlich...;)

wtf
15.11.2006, 13:27
Glock stammt aus Österreich.

Entfernungsmesser
15.11.2006, 13:39
Glock stammt aus Österreich.



Östereich = Deutsch

Alfred
15.11.2006, 13:40
Östereich = Deutsch

Mein ich aber auch.:cool2:

Entfernungsmesser
15.11.2006, 13:41
Konnte die Dinger eben gegen einen Nebelwerfer eintauschen...
Hast ja Recht.Dann lieber altbewährtes...


Eben, wer hat Dich auf das schmale Brett geführt bei den Musels zu kaufen?

IM Redro
15.11.2006, 13:42
Glock stammt aus Österreich.

Ja, also Deutsch.... :D

Schwarzer Rabe
15.11.2006, 13:48
Warum schießen die Polizisten nicht einfach in die Menge? Schaden würde da keiner entstehen!

Entfernungsmesser
15.11.2006, 13:50
Warum schießen die Polizisten nicht einfach in die Menge? Schaden würde da keiner entstehen!



Weil es verboten ist, im Dienst einem Vergnügen nach zu gehen! :hihi:

Alfred
15.11.2006, 13:51
Eben, wer hat Dich auf das schmale Brett geführt bei den Musels zu kaufen?

Deren Kataloge sind ja nicht verboten hier ( wär ja Rassismu ss )...:cool2:

Deutsche Original Ware ist ja nicht so einfach zu bekommen...

Die Kasam Bausätze kannste ja auch beim Wöchentlichen Moschee Flohmarkt kaufen...
Ich werd aber doch lieber beim Original bleiben...

Alfred
15.11.2006, 13:53
Weil es verboten ist, im Dienst einem Vergnügen nach zu gehen! :hihi:

Vielleicht war ja auch ne DönerBude oder ein ObstLaden in der Nähe...

Dann ist es auch verboten....:cool2:

Entfernungsmesser
15.11.2006, 13:56
Deren Kataloge sind ja nicht verboten hier ( wär ja Rassismu ss )...:cool2:

Deutsche Original Ware ist ja nicht so einfach zu bekommen...

Die Kasam Bausätze kannste ja auch beim Wöchentlichen Moschee Flohmarkt kaufen...
Ich werd aber doch lieber beim Original bleiben...



Das Bessere ist der Feind des Guten. Lieber länger warten und evtl. darauf ansparen, aber dann was vernünftiges kaufen. Mein SL 8 werde ich auch erst nach und nach "aufrüsten". Die Glock habe ich für einen echten Schnäppchenpreis gebraucht gekauft.

Sei gedultig!

Kazuya
15.11.2006, 13:58
Zwei verletzte Polizisten bei Massenangriff in Kreuzberg

Berlin (dpa/bb) - Eine Gruppe von etwa 80 bis 100 Menschen hat am Dienstagabend in der Wrangelstraße in Berlin-Kreuzberg Polizisten angegriffen und zwei Beamte verletzt. Die Angreifer hatten versucht, zwei zuvor wegen eines Überfalls festgenommene Zwölfjährige aus einem Polizeiauto zu befreien, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die beiden gehörten zu einer Gruppe von vier Kindern, die ein anderes Kind überfallen und geschlagen hatten. Als sie festgenommen werden sollten, fanden sich plötzlich 80 bis 100 Menschen zu ihrer Befreiung zusammen. [...]

http://www.morgenpost.de/appl/newsticker2/index.php?channel=beb&module=dpa&id=13108550

Diese "Fälle" häufen sich, besonders in Berlin. Im Zuge des neuen Bleiberechts, wäre es vielleicht ratsam, den Eltern dieser ******* mit Ausweisung/Abschiebung zu drohen bzw. diese auch bei Bedarf umzusetzen. Eventuell erreichen die mehr, als unsere "Obrigkeit/Polizisten", die von bestimmten Ausländern sowieso nicht für vollgenommen werden und leider nicht nur von denen....;) Ich gehe davon aus, dass es sich um die "übliche Ausländergruppe" handelt.
MFG

Wo steht da was von Ausländern? Ach so, ich verstehe es müssen einfach Ausländer gewesen sein. Dass in Berlin Kreuzberg linksextreme und möglicherweise Deutsche, beispielsweise Leute aus der Hausbesetzerszene sein könnten, ist dann wohl doch zu abwegig... Es müssen einfach Ausländer sein.

Alfred
15.11.2006, 14:00
Das Bessere ist der Feind des Guten. Lieber länger warten und evtl. darauf ansparen, aber dann was vernünftiges kaufen. Mein SL 8 werde ich auch erst nach und nach "aufrüsten". Die Glock habe ich für einen echten Schnäppchenpreis gebraucht gekauft.

Sei gedultig!
Gibt es da eigendlich die Möglichkeit das der Arbeitgeber beim Ansparen hilft ?:cool2:

Was sagt das Finanzamt dazu...Freibeträge und so`n Zeug...:cool2:
Den Nebelwerfer werd ich zu einer `Stuka zu Fuss ` aufrüsten.

Auch erst so nach und nach...:cool2:

Tell05
15.11.2006, 14:03
Kriminalität
Massenangriff in Kreuzberg
Als zwei Berliner Polizisten zu einem Einsatz gerufen wurden, tauchten bei der Verfolgung der Verdächtigen plötzlich 80 Jugendliche auf und bedrängten die Verstärkung anfordernden Ordnungshüter. Unbekannt gebliebene Täter haben auf die Beamten eingeschlagen.
Bis zu 100 Jugendlichen haben am Dienstagabend in Kreuzberg massiv Polizisten angegriffen, die wegen einer Raubstraftat herbeigerufen worden waren. Ein 23 Jahre alter Angreifer wurde nach einem Bericht der Polizei vom Mittwoch festgenommen. Zwei Beamte erlitten Verletzungen, einer von ihnen musste deshalb vom Dienst abtreten.

Es war nicht das erste Mal, dass Ordnungshüter bei ihren Einsätzen in Kreuzberg von zumeist türkisch- und arabischstämmigen Jugendlichen bedrängt wurden.

Der neuerliche Vorfall ereignete sich in der Wrangelstraße. Nach Darstellung der Behörden waren Polizeibeamte alarmiert worden, weil vier Jugendliche einen 15-Jährigen berauben wollten. Der Überfallene wurde geschlagen, konnte aber seinen MP3-Player festhalten. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf und stellten auch kurze Zeit später zwei verdächtige Zwölfjährige.

Darauf reagierten deren Freunde schnell. Plötzlich tauchten in der Straße 80 bis 100 Jugendliche auf und bedrängten die Verstärkung anfordernden Beamten, berichtete die Polizei weiter. Unbekannt gebliebene Täter hätten auf die Polizisten eingeschlagen. Ein 23-Jähriger habe gegen den Funkwagen getreten und die Fahrertür aufgerissen, um den Abtransport der beiden 12-Jährigen zu verhindern. [...]

http://www.morgenpost.de/desk/1111738.html

Alfred
15.11.2006, 14:03
Wo steht da was von Ausländern? Ach so, ich verstehe es müssen einfach Ausländer gewesen sein. Dass in Berlin Kreuzberg linksextreme und möglicherweise Deutsche, beispielsweise Leute aus der Hausbesetzerszene sein könnten, ist dann wohl doch zu abwegig... Es müssen einfach Ausländer sein.

Zumindestens die Verhafteten waren Ausländer...
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/deutschland/soziales/376472

Zitat:
Es war nicht das erste Mal, dass Ordnungshüter bei ihren Einsätzen in Kreuzberg von zumeist türkisch- und arabischstämmigen Jugendlichen bedrängt wurden.

Entfernungsmesser
15.11.2006, 14:03
Gibt es da eigendlich die Möglichkeit das der Arbeitgeber beim Ansparen hilft ?:cool2:

Was sagt das Finanzamt dazu...Freibeträge und so`n Zeug...:cool2:
Den Nebelwerfer werd ich zu einer `Stuka zu Fuss ` aufrüsten.

Auch erst so nach und nach...:cool2:


Ich als guter Arbeitgeber habe meinem Mitarbeiter zur WBK verholfen, das Weihnachtsgeld gibts in Form eines K 98.

SKEPSIS
15.11.2006, 14:05
Ja eine hätte ich noch:

Woran erkennst du eine Muselstraftat, wenn die Religion und Herkunft der Täter in der Presse verschwiegen wird?

Dein Wolf und die 7 Zicklein.


Weil das inzwischen jeder, bis auf völlig hirnbefreite Realitätsresistente, bei Lektüre dieser Meldungen in sekundenschnelle WEISS!

"Es war nicht das erste Mal, dass Ordnungshüter bei ihren Einsätzen in Kreuzberg von zumeist türkisch- und arabischstämmigen Jugendlichen bedrängt wurden."

http://www.morgenpost.de/desk/1111738.html

Es sind IMMER die gleiche Bagage an Kulturfremden!

Und für diese Klientel sollte die Polizei grundsätzlich vollumfängliche Sonderrechte erhalten! :]

mfg

ups...Tell05 war schneller...;-)

Entfernungsmesser
15.11.2006, 14:06
Wo steht da was von Ausländern? Ach so, ich verstehe es müssen einfach Ausländer gewesen sein. Dass in Berlin Kreuzberg linksextreme und möglicherweise Deutsche, beispielsweise Leute aus der Hausbesetzerszene sein könnten, ist dann wohl doch zu abwegig... Es müssen einfach Ausländer sein.

Eben, weil nichts über Ausländer zu lesen ist, waren es auch Ausländer. Nur in Tatort-Krimis sind die Täter Deutsche und die opfer Aussengeländer. Bei RTL ist es noch schlimmer, da sind die Polizisten Türken und die Dealer und Mörder Deutsche.

Schwarzer Rabe
15.11.2006, 14:07
Weil das inzwischen jeder, bis auf völlig hirnbefreite Realitätsresistente, bei Lektüre dieser Meldungen in sekundenschnelle WEISS!

"Es war nicht das erste Mal, dass Ordnungshüter bei ihren Einsätzen in Kreuzberg von zumeist türkisch- und arabischstämmigen Jugendlichen bedrängt wurden."

http://www.morgenpost.de/desk/1111738.html

Es sind IMMER die gleiche Bagage an Kulturfremden!

Und für diese Klientel sollte die Polizei grundsätzlich vollumfängliche Sonderrechte erhalten! :]

mfg

ups...Tell05 war schneller...;-)

Das einzige, was da noch hilft, ist ein Schießbefehl! Ganz einfach!!!

SKEPSIS
15.11.2006, 14:07
Wo steht da was von Ausländern? Ach so, ich verstehe es müssen einfach Ausländer gewesen sein. ...... Es müssen einfach Ausländer sein.

Logisch waren das Ausländer! Wie immer!

Was für ein Pack!

mfg

Tell05
15.11.2006, 14:08
Weil das inzwischen jeder, bis auf völlig hirnbefreite Realitätsresistente, bei Lektüre dieser Meldungen in sekundenschnelle WEISS!

"Es war nicht das erste Mal, dass Ordnungshüter bei ihren Einsätzen in Kreuzberg von zumeist türkisch- und arabischstämmigen Jugendlichen bedrängt wurden."

http://www.morgenpost.de/desk/1111738.html

Es sind IMMER die gleiche Bagage an Kulturfremden!

Und für diese Klientel sollte die Polizei grundsätzlich vollumfängliche Sonderrechte erhalten! :]

mfg

ups...Tell05 war schneller...;-)

Kein Problem...;) :D
MFG

Nebulus
15.11.2006, 14:09
Weil das inzwischen jeder, bis auf völlig hirnbefreite Realitätsresistente, bei Lektüre dieser Meldungen in sekundenschnelle WEISS!



Nur Idioten rennen gegen offene Türen!

Schwarzer Rabe
15.11.2006, 14:09
Nur Idioten rennen gegen offene Türen!

Du sollst doch deine Tabletten regelmäßig nehmen! :]

Entfernungsmesser
15.11.2006, 14:10
Und für diese Klientel sollte die Polizei grundsätzlich vollumfängliche Sonderrechte erhalten! :]




Durch Unterstützung einer von Fallschirjägern verstärkten PzGrenKp.

lupus_maximus
15.11.2006, 14:11
Ich als guter Arbeitgeber habe meinem Mitarbeiter zur WBK verholfen, das Weihnachtsgeld gibts in Form eines K 98.
Aber bitte nicht erwähnen, für Naturalien muß man in diesem Staat auch Steuern zahlen.
Immer daran denken, 30 Millionen müssen ernährt werden, dies ist kein Pappenstiel.
Da müssen 200 Milliarden jährlich rüberwachsen, sonst machen wir uns noch schuldig, weil ein paar Außengeländer verhungern.

SKEPSIS
15.11.2006, 14:12
Nur Idioten rennen gegen offene Türen!


wie meinen? ?(

soll das irgendeinen, tieferen Sinn beinhalten?


mfg

lupus_maximus
15.11.2006, 14:13
Durch Unterstützung einer von Fallschirjägern verstärkten PzGrenKp.
Ach was, ich wäre für den Einsatz von Kampfhubschraubern, wie dies die Juden auch machen.

Entfernungsmesser
15.11.2006, 14:15
Nur Idioten rennen gegen offene Türen!

Nur der mutige Nebulus nicht, der nimmt Anlauf und rennt ein zweites mal dagegen!! :hihi:

Nebulus
15.11.2006, 14:18
wie meinen? ?(

soll das irgendeinen, tieferen Sinn beinhalten?


mfgHier ist ein User, der sich nicht mit Vorverurteilungen abgibt. Das ist sein gutes Recht.
Ansonsten sind es wirklich offene Türen, gegen die ihr Dösbaddel anrennt. Nicht einmal ich verkenne die Lage. Also, warum Gesagtes ständig wiederholen.

Nebulus
15.11.2006, 14:21
Eben, weil nichts über Ausländer zu lesen ist, waren es auch Ausländer. Nur in Tatort-Krimis sind die Täter Deutsche und die opfer Aussengeländer. Bei RTL ist es noch schlimmer, da sind die Polizisten Türken und die Dealer und Mörder Deutsche.

Noch viel schlimmer; da sind sogar Deutsche Polizisten Mörder, wie im wirklichen Leben halt.

SKEPSIS
15.11.2006, 14:24
Hier ist ein User, der sich nicht mit Vorverurteilungen abgibt. Das ist sein gutes Recht.
Ansonsten sind es wirklich offene Türen, gegen die ihr Dösbaddel anrennt. Nicht einmal ich verkenne die Lage. Also, warum Gesagtes ständig wiederholen.


Weil es, so grausig es ist, Thema nahezu JEDEN Tages ist, und sich User nicht entblöden, die Realität immer wieder auf´s Neue in Frage zu stellen und zu relativieren!

Denen MUSS man die hässliche Wahrheit ungeschönt um die Ohren knallen!

mfg

Nebulus
15.11.2006, 14:27
Weil es, so grausig es ist, Thema nahezu JEDEN Tages ist, und sich User nicht entblöden, die Realität immer wieder auf´s Neue in Frage zu stellen und zu relativieren!

Denen MUSS man die hässliche Wahrheit ungeschönt um die Ohren knallen!

mfg

Aber offene Türen sind es doch. Und nur Idioten müßen ständige Wiederholungen plappern.

Schwarzer Rabe
15.11.2006, 14:28
Aber offene Türen sind es doch. Und nur Idioten müßen ständige Wiederholungen plappern.

Hattest du gerade zurückgespult??(

SKEPSIS
15.11.2006, 14:30
Ausserdem erhöht die gebetsmühlenartige Beschreibung des IST-Zustandes eventuell die Bereitschaft zu Eigeninitiative, in Form von Bürgerinitiativen bis hin zu Bürgerwehren etc....:)

Wenn der Staat nict mehr Herr der Lage ist, müssen die redlichen Bürger sich helfend organisieren!

:cool2:

Um diesem Spuk bestenfalls zeitnah ein Ende zu bereiten...

mfg

lupus_maximus
15.11.2006, 14:33
Hattest du gerade zurückgespult??(
Nee nee, der hat die ganze Zeit die Tür offengehalten, damit jeder noch ein warmes Plätzchen in Deutschland findet.
Viele gehen gleich ganz nach Berlin, da ist es ganz besonders "warm", vor allen Dingen unter Brüdern!

Nebulus
15.11.2006, 14:36
Nun ja, solange du und deine Gesinnungsgenossen nicht glauben, sie seien die redlichen Bürger, soll es mir egal sein.

SKEPSIS
15.11.2006, 14:41
Nun ja, solange du und deine Gesinnungsgenossen nicht glauben, sie seien die redlichen Bürger, soll es mir egal sein.

Nunja, selbstverständlich bin ich/ wir redkiche Bürger, denen dieses Land noch nicht komplett am A.... vorbeigeht!

Zur Not müssen halt Fehler korrigiert und ggf. entsprechende Massnahmen zur Sicherung der Gesellschaft ergriffen werden.


Auch und i.B. seitens der Bürger, welche diese Bagage nicht mehr duldet!

Was soll daran verkehrt sein?

mfg

lupus_maximus
15.11.2006, 14:45
Nunja, selbstverständlich bin ich/ wir redkiche Bürger, denen dieses Land noch nicht komplett am A.... vorbeigeht!

Zur Not müssen halt Fehler korrigiert und ggf. entsprechende Massnahmen zur Sicherung der Gesellschaft ergriffen werden.


Auch und i.B. seitens der Bürger, welche diese Bagage nicht mehr duldet!

Was soll daran verkehrt sein?

mfg
Tja, die sehen halt ihre Felle wegschwimmen und da werden sie böse.
Dicker Hund, da soll man plötzlich in Deutschland arbeiten, damit man bleiben kann.

klartext
15.11.2006, 14:50
Ich wette nicht mit. Die Quote ist zu schlecht.
Kreuzberg, Neukölln und Wedding sind Stadtteile, die eher fremden Kolonien gleichen und die man Abends als Deutscher nicht mehr betritt, zumindest nicht unbewaffnet.
Berlin braucht einen eiserenen Besen, mit dem tüchtig durchgekehrt wird. Ich kenne einige Polizisten dortm die dazu bereit wären, aber durch die Politiker ausgebremst werden und deshalb schon lange resigniert haben.
Und verhökern die Fitschis ganz offen geschmuggelte Zigaretten auf der Strasse, in den Park wird, meist von Türken, ganz offen mit Drogen gedealt und die albanischen Hütchenspieler gehen mitten im Znetrum ganz ungeniert ihren Geschäften nach und bescheissen die Touristen.
Und Wowi ? Er sorgt sich, dass die dritte Oper erhalten bleibt. Er hat den Bezug zur Realität längst verloren.

Alfred
15.11.2006, 14:50
Durch Unterstützung einer von Fallschirjägern verstärkten PzGrenKp.

Es gab auch mal ein Lied das den Einsatz einer Division für KreuzBerg vorschlug...:cool2:

Schwarzer Rabe
15.11.2006, 14:52
Es gab auch mal ein Lied das den Einsatz einer Division für KreuzBerg vorschlug...:cool2:

Oder Rattengift? :]

meckerle
15.11.2006, 15:06
Nur der mutige Nebulus nicht, der nimmt Anlauf und rennt ein zweites mal dagegen!! :hihi:
Also ich muss euch ein grosses Kompliment machen: heut seid ihr alle gut drauf !:))
Mir tut schon alles weh vor lauter lachen.

Entfernungsmesser
15.11.2006, 15:07
Es gab auch mal ein Lied das den Einsatz einer Division für KreuzBerg vorschlug...:cool2:

Lied?? welches, muss ich kennelernen.

Alfred
15.11.2006, 15:11
Lied?? welches, muss ich kennelernen.


Die CD ist leider verboten...X(

Ein Tipp:

Ein Werk von Ernst Jünger...:cool2:

Schwarzer Rabe
15.11.2006, 15:22
Die CD ist leider verboten...X(

Ein Tipp:

Ein Werk von Ernst Jünger...:cool2:

Achso..ich meinte aber das Lied eines gewissen L... von der Gruppe L...! :cool2:

Alfred
15.11.2006, 15:23
Achso..ich meinte aber das Lied eines gewissen L... von der Gruppe L...! :cool2:

Meinst du den der in Haft sitzt wegen Musik ?;(

Kreuzberg...ist ein lustiges Lied...:D

Schwarzer Rabe
15.11.2006, 15:36
Kreuzberg...ist ein lustiges Lied...:D

Hehe... :))

Stammtischler
15.11.2006, 15:56
Ja ja,

Wenn´s auf der Strasse plötzlich nach Scheiße riecht...


Man darf gespannt sein, ob in der Tagesschau was davon zu sehen ist.
Das schöne ist, man braucht diesen Staat gar nicht mehr zu hassen, es geht alles von alleine.
Man kann sich Popcorn besorgen und geifernd applaudieren, wenn der ganze Mist hier langsam zu Grunde geht.

Tell05
15.11.2006, 15:58
Schlägerei mit 60 Jugendlichen an Berliner Schule - Ein Verletzter

Berlin (dpa/bb) - Bei einer Schlägerei mit rund 60 Jugendlichen an einer Schule in Berlin-Tempelhof ist ein 15-Jähriger verletzt worden. Das Opfer nannte Streitigkeiten zwischen den Schülern der Hermann- Köhl-Oberschule und der Hugo-Gaudig-Realschule als Grund für die Auseinandersetzung, teilte die Polizei mit. Die 60 Oberschüler arabischer und türkischer Abstammungen hatten den Deutschtürken am Mittwoch vor der Realschule verprügelt. Wie viele Jugendliche auf das Opfer eingeschlagen haben, war zunächst ungeklärt. [...]


http://www.morgenpost.de/appl/newsticker2/index.php?channel=beb&module=dpa&id=13116452

Der nahtlose Übergang, oh man, was geht bei Euch ab?/:(
MFG

Tell05
15.11.2006, 16:02
Wo steht da was von Ausländern? Ach so, ich verstehe es müssen einfach Ausländer gewesen sein. Dass in Berlin Kreuzberg linksextreme und möglicherweise Deutsche, beispielsweise Leute aus der Hausbesetzerszene sein könnten, ist dann wohl doch zu abwegig... Es müssen einfach Ausländer sein.


Guckst Du hier: ;)

[...] Bei der Festnahme einer Gruppe von Straßenräubern sind am späten Dienstagnachmittag an der Wrangelstraße in Kreuzberg vier Polizisten von etwa 80 bis 100 Personen massiv angegriffen und verletzt worden. Nach Polizeiangaben versuchten die zumeist jugendlichen Angreifer türkischer und arabischer Herkunft mit massiven Attacken gegen die Beamten, den Abtransport zweier festgenommener Zwölfjähriger zu verhindern. [...]

http://www.morgenpost.de/desk/1111738.html

wtf
15.11.2006, 16:03
Die 60 Oberschüler arabischer und türkischer Abstammungen hatten den Deutschtürken am Mittwoch vor der Realschule verprügelt.

Na, wer zählt die Fehler?

Tell05
15.11.2006, 16:05
Na, wer zählt die Fehler?

???
Danke

Herr Bratbäcker
15.11.2006, 16:15
Wenn der Staat nict mehr Herr der Lage ist, müssen die redlichen Bürger sich helfend organisieren!

:cool2:

Um diesem Spuk bestenfalls zeitnah ein Ende zu bereiten...

mfg

Richtig!! Mit dem Kampf gegen RECHTS muß endlich ernst gemacht werden. Nieder mit den ausländerfeindlichen NAZIS!!! :]

Sterntaler
15.11.2006, 16:21
schade das ich nicht Einsatzleiter war : Knüppel raus und Feuer, das Dreckspack in die grüne Minna und ab in Richtung Grenze.

Hofer
15.11.2006, 16:23
Guckst Du hier: ;)

[...] Bei der Festnahme einer Gruppe von Straßenräubern sind am späten Dienstagnachmittag an der Wrangelstraße in Kreuzberg vier Polizisten von etwa 80 bis 100 Personen massiv angegriffen und verletzt worden. Nach Polizeiangaben versuchten die zumeist jugendlichen Angreifer türkischer und arabischer Herkunft mit massiven Attacken gegen die Beamten, den Abtransport zweier festgenommener Zwölfjähriger zu verhindern. [...]

http://www.morgenpost.de/desk/1111738.html

Da ist unsere Bundesregierung aber anderer Ansicht


Deutschland sei ein sicheres Land, verkündet die Bundesregierung in ihrem Sicherheitsbericht.


Die Gewerkschaft der Polizei widerspricht: Es gebe durchaus Anlass zur Beunruhigung. Sie empfiehlt den Politikern eine Expedition in Berliner Problembezirke, um die Lage besser einschätzen zu können.


Berlin - Der Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Konrad Freiberg, hat den Sicherheitsbericht der Bundesregierung als unrealistisch kritisiert.

„Das ist ein Wohlfühlbericht, der zum Teil die Realität nicht widerspiegelt“, sagte Freiberg am Rande des GdP-Bundeskongresses in Berlin. „Unsere Wahrnehmung ist in vieler Hinsicht eine andere, und ich denke, dass die Polizisten näher an der Wirklichkeit sind als viele Politiker.“


„Vielleicht sollten sich Politiker aus der Glaskugel heraus in gewisse Berliner Stadtteile begeben, um zu spüren, wie es den Menschen wirklich geht“, schlug Freiberg vor.

Zitat

http://www.morgenpost.de/desk/1111672.html


Unsere Politiker sind in ihrer Wahrnehmung stark eingeschränkt

Tell05
15.11.2006, 16:29
Was meint denn User Kazuya dazu? ;)
MFG

Sterntaler
15.11.2006, 16:31
ich kann nur die Polizisten für ihre Gelassenheit und Weitsicht bewundern, ich hätte das Drecks Pack einsammeln lassen und zur Grenze geprügelt.

Herr Bratbäcker
15.11.2006, 16:48
Unsere Politiker sind in ihrer Wahrnehmung stark eingeschränkt

Die Politiker, oder vielleicht doch eher 95% der Wähler, die genau diese Politiker wählen?:rolleyes:

Sterntaler
15.11.2006, 16:54
...die zuständigen Sicherheitskräfte haben sicherlich alles gefilmt und dann entsprechende Untersuchungen wegen widerstand gegen Ordnungsmaßnahmen und Nötigung und Bedrohung einleiten.

Hofer
15.11.2006, 17:00
Die Politiker, oder vielleicht doch eher 95% der Wähler, die genau diese Politiker wählen?:rolleyes:



Ein großer Teil der Wähler natürlich auch , sonst würden sie diese Knalltüten ja nicht immer wieder wählen.


„Wir werden gemessen an den Versprechen aus den Wahlkämpfen. Das ist unfair.

Vizekanzler Müntefering auf einer Pressekonferenz mit Angela Merkel am 29.8.2006

erwin r analyst
15.11.2006, 17:21
Traurig...
Dass man da noch über Bleiberecht redet...

lupus_maximus
15.11.2006, 17:40
Traurig...
Dass man da noch über Bleiberecht redet...
Wir dürfen halt nicht vergessen, daß diese Irren uns Deutsche ersetzen sollen, sonst macht dies keinen Sinn!

Sterntaler
15.11.2006, 17:49
Wir dürfen halt nicht vergessen, daß diese Irren uns Deutsche ersetzen sollen, sonst macht dies keinen Sinn!

...das ist die Verwirlichung des Morgenthauplanes,

Hofer
15.11.2006, 17:59
...das ist die Verwirlichung des Morgenthauplanes,


gehört zwar nicht zum Thema aber erhellt die wahren Absichten


Fischer und sein Buch : Risiko Deutschland


" Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden."

am Mo, 7. Februar 2005

http://www.welt.de/data/2005/02/07/459771.html?prx=1

noch öffnet sich der Link

esperan
15.11.2006, 19:48
Ich frage mich nun:

a) Sind Polizisten Rassistenschweine ?

b) Können Polizisten in gewissen Problemvierteln überhaupt anders reagieren, wie sie reagierten ?

c) Suchen kriminelle ausländische Jugendliche nur einen Vorwand die "Bullen" vor der Öffentlichkeit kalt zu stellen - sie zu defamieren ? Weil sie die "Macht" des Kiez aufrecht erhalten wollen ...

d) Soll die Polizei und der Staat eingeschüchtert werden ?

e) Haben die Jugendlichen Recht und sie sind die Opfer eines Systems, das alle Ausländer über einen Haufen kehrt ?

f) Kriegen wir das überhaupt noch in den Griff ?

Hier der Artikel:
Kiez-Keilerei - schwere Vorwürfe gegen Polizei
Von Anna Reimann

Hundert Jugendliche sind in Berlin-Kreuzberg auf Polizisten losgegangen, nachdem Beamte versucht hatten, zwei Zwölfjährige festzunehmen. Die Kiez-Bewohner behaupten, die Polizei habe mit rassistischen Sprüchen provoziert - die Beamten erklären, sie seien beleidigt und bedroht worden.

ANZEIGE

Berlin - "Hey, du bist jetzt ein Opfer", ruft das Mädchen, das an der Wand des Telefonladens Wrangelstraße Ecke Oppelner lehnt. Das "Opfer" heißt Mehmet, ist 23 Jahre alt, und ist hier heute so etwas wie ein Star - wenn auch ein sehr derangierter: Das Gesicht ist zerbeult, voller grün-blauer Schatten, das Weiß des linken Auges ist blutrot, die Äderchen geplatzt. Um den Hals trägt Mehmet eine Schaumstoffkrause. Sein Aussehen habe er den Polizisten zu verdanken, sagt Mehmet.


Mehmet Yüksel
Polizisten, festgenommene Jugendliche: "Wie Schwerverbrecher" behandelt"
Gestern Nachmittag im Wrangelkiez in Berlin-Kreuzberg: Polizisten nehmen zwei Zwölfjährige fest. Die Jungs sollen versucht haben, einem 15-Jährigen einen MP3-Player zu stehlen. Da eskaliert die Situation: Die Beamten wurden plötzlich von mehreren Jugendlichen "bedrängt, bedroht und beleidigt", berichtet ein Polizeisprechers SPIEGEL ONLINE. Etwa hundert Jugendliche seien es gewesen. Eine Massenschlägerei zwischen den Kiez-Jugendlichen - die meisten Türken - und der Polizei. "Zwei Beamte wurden durch Tritte und Schläge verletzt", sagt der Sprecher.

Für die Leute im Kreuzberger Wrangellkiez stellt sich die Situation anders dar: Der Mann aus dem Computerladen erzählt die Version, die Frau, die in der türkischen Bäckerei am Tresen steht und auch Herr Yüksel aus dem Lotto-Toto-Shop. Die Auseinandersetzung zwischen den Polizisten, den Jugendlichen und den Kiezbewohnern beobachtete er genau, sie fand direkt vor Yüksels Tür statt. "Es war wie bei Miami Vice. Die Polizisten sind mit Schlagstöcken und gezogenen Waffen über die Begrünung auf die Kinder zugestürmt." Kinder, die beiden Festgenommenen seien doch Kinder gewesen, sagt Yüksel.

Eine blonde Frau, die bei ihm im Laden steht, bestätigt seine Version und pflichtet ihm bei: "Das ist nicht nur die Version der Türken, auch alle Deutschen hier finden, dass die Polizei absolut unverhältnismäßig vorgegangen ist. Die kamen hier in 1.-Mai-Montur an - wegen zwei Kindern." Dass die Polizei die Zwölfjährigen wie "Schwerverbrecher ungewöhnlich grob" in Handschellen an eine Wand geschubst habe, das sei nicht angemessen gewesen.

"Ihr denkt, ihr könnt Euch alles erlauben!"

Neben dem "Arslan-Markt", hier fand gestern die Schlägerei statt, kippen heute ein paar türkische Männer Seifenschaum aus und schrubben den Gehweg. Viele Menschen hätten beobachtet, wie die beiden Kinder von den Polizisten an die Hausmauer gestellt wurden, berichtet einer der Männer. Ein Jugendlicher habe die Beamten "zur Rede stellen" wollen - Mehmet, der jetzt mit Halskrause und blauem Auge vor dem Callshop steht.

"Wortwörtlich habe ich gesagt: "Ihr seid doch alle gleich, nur weil ihr Uniformen anhabt, glaubt ihr, ihr könnt euch alles erlauben", schildert Mehmet die Situation. Da habe ihn der Polizist angeherrscht: "Geh dahin wo, du herkommst, du hast in Deutschland nichts zu suchen." Alle im Wrangelkiez bestätigen dieses Zitat, das wie eine Initialzündung wirkte: Die Massenschlägerei zwischen Polizisten und den Jugendlichen begann.

... und so weiter, siehe:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,448621,00.html

Waldgänger
15.11.2006, 19:52
Und du glaubst die Märchen der Migrantenkinder und ihrer orientalischen Erzieher? :)) Und selbst wenn, was ist jetzt das Kernproblem? ?(

Nebulus
15.11.2006, 19:54
Ich frage mich nun:

a) Sind Polizisten Rassistenschweine ?

b) Können Polizisten in gewissen Problemvierteln überhaupt anders reagieren, wie sie reagierten ?

c) Suchen kriminelle ausländische Jugendliche nur einen Vorwand die "Bullen" vor der Öffentlichkeit kalt zu stellen - sie zu defamieren ? Weil sie die "Macht" des Kiez aufrecht erhalten wollen ...

d) Soll die Polizei und der Staat eingeschüchtert werden ?

e) Haben die Jugendlichen Recht und sie sind die Opfer eines Systems, das alle Ausländer über einen Haufen kehrt ?

f) Kriegen wir das überhaupt noch in den Griff ?

Hier der Artikel:
Kiez-Keilerei - schwere Vorwürfe gegen Polizei
Von Anna Reimann

Hundert Jugendliche sind in Berlin-Kreuzberg auf Polizisten losgegangen, nachdem Beamte versucht hatten, zwei Zwölfjährige festzunehmen. Die Kiez-Bewohner behaupten, die Polizei habe mit rassistischen Sprüchen provoziert - die Beamten erklären, sie seien beleidigt und bedroht worden.

ANZEIGE

Berlin - "Hey, du bist jetzt ein Opfer", ruft das Mädchen, das an der Wand des Telefonladens Wrangelstraße Ecke Oppelner lehnt. Das "Opfer" heißt Mehmet, ist 23 Jahre alt, und ist hier heute so etwas wie ein Star - wenn auch ein sehr derangierter: Das Gesicht ist zerbeult, voller grün-blauer Schatten, das Weiß des linken Auges ist blutrot, die Äderchen geplatzt. Um den Hals trägt Mehmet eine Schaumstoffkrause. Sein Aussehen habe er den Polizisten zu verdanken, sagt Mehmet.


Mehmet Yüksel
Polizisten, festgenommene Jugendliche: "Wie Schwerverbrecher" behandelt"
Gestern Nachmittag im Wrangelkiez in Berlin-Kreuzberg: Polizisten nehmen zwei Zwölfjährige fest. Die Jungs sollen versucht haben, einem 15-Jährigen einen MP3-Player zu stehlen. Da eskaliert die Situation: Die Beamten wurden plötzlich von mehreren Jugendlichen "bedrängt, bedroht und beleidigt", berichtet ein Polizeisprechers SPIEGEL ONLINE. Etwa hundert Jugendliche seien es gewesen. Eine Massenschlägerei zwischen den Kiez-Jugendlichen - die meisten Türken - und der Polizei. "Zwei Beamte wurden durch Tritte und Schläge verletzt", sagt der Sprecher.

Für die Leute im Kreuzberger Wrangellkiez stellt sich die Situation anders dar: Der Mann aus dem Computerladen erzählt die Version, die Frau, die in der türkischen Bäckerei am Tresen steht und auch Herr Yüksel aus dem Lotto-Toto-Shop. Die Auseinandersetzung zwischen den Polizisten, den Jugendlichen und den Kiezbewohnern beobachtete er genau, sie fand direkt vor Yüksels Tür statt. "Es war wie bei Miami Vice. Die Polizisten sind mit Schlagstöcken und gezogenen Waffen über die Begrünung auf die Kinder zugestürmt." Kinder, die beiden Festgenommenen seien doch Kinder gewesen, sagt Yüksel.

Eine blonde Frau, die bei ihm im Laden steht, bestätigt seine Version und pflichtet ihm bei: "Das ist nicht nur die Version der Türken, auch alle Deutschen hier finden, dass die Polizei absolut unverhältnismäßig vorgegangen ist. Die kamen hier in 1.-Mai-Montur an - wegen zwei Kindern." Dass die Polizei die Zwölfjährigen wie "Schwerverbrecher ungewöhnlich grob" in Handschellen an eine Wand geschubst habe, das sei nicht angemessen gewesen.

"Ihr denkt, ihr könnt Euch alles erlauben!"

Neben dem "Arslan-Markt", hier fand gestern die Schlägerei statt, kippen heute ein paar türkische Männer Seifenschaum aus und schrubben den Gehweg. Viele Menschen hätten beobachtet, wie die beiden Kinder von den Polizisten an die Hausmauer gestellt wurden, berichtet einer der Männer. Ein Jugendlicher habe die Beamten "zur Rede stellen" wollen - Mehmet, der jetzt mit Halskrause und blauem Auge vor dem Callshop steht.

"Wortwörtlich habe ich gesagt: "Ihr seid doch alle gleich, nur weil ihr Uniformen anhabt, glaubt ihr, ihr könnt euch alles erlauben", schildert Mehmet die Situation. Da habe ihn der Polizist angeherrscht: "Geh dahin wo, du herkommst, du hast in Deutschland nichts zu suchen." Alle im Wrangelkiez bestätigen dieses Zitat, das wie eine Initialzündung wirkte: Die Massenschlägerei zwischen Polizisten und den Jugendlichen begann.

... und so weiter, siehe:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,448621,00.html

Ich denke einmal, sie haben von uns Deutschen gelernt, dass Polizisten doch nur Hampelmänner sind und treiben ihre Spielchen mit ihnen. Das ist die traurige Wahrheit. Natürlich gibt es auch unter der Polizei Rassisten, hat es immer gegeben. Die Polizei ist nichts anderes als das Spiegelbild unseres Volkes. Nicht nur unsere Polizisten haben unter der Respektlosigkeit zu leiden, es sind die Eltern. und zwar nicht nur die deutschen. Die türkischen Alten sind noch mehr erschüttert.

Sterntaler
15.11.2006, 19:55
...die Türken bezeichnen andere immer als Nazischwein etc.pp., wenn diese bei Straftaten erwischt und zur Rechenschaft gezogen werden, nix neues aus diesem Kulturkreis. Das ist hier in diesem Forum ebenso, Wahrscheinlich ist das einzigste Wort, das in ihrem deutschen "Wortschatz" zur Verfügung steht.

Geronimo
15.11.2006, 19:55
Und du glaubst die Märchen der Migrantenkinder und ihrer orientalischen Erzieher? :)) Und selbst wenn, was ist jetzt das Kernproblem? ?(

Dem kann ich nur zustimmen!

Gruß
Gero

Madday
15.11.2006, 19:56
Saubere Polizeiarbeit, das ist die Sprache die Türken verstehen, weiterso!

Skaramanga
15.11.2006, 19:59
War ja klar. :rofl: Die Polizei ist schuld. :vogel: :whateva:

Mjölnir
15.11.2006, 20:03
Diese Vorfälle sind in Berlin an der Tagesordnung.
Leider ist die "Gefahr von Rechts" nur ein Hirngespinst, sonst wären diese Stadtteile längst ruhiggestellt.

sporting
15.11.2006, 20:07
Ich frage mich nun:

a) Sind Polizisten Rassistenschweine ?

b) Können Polizisten in gewissen Problemvierteln überhaupt anders reagieren, wie sie reagierten ?

c) Suchen kriminelle ausländische Jugendliche nur einen Vorwand die "Bullen" vor der Öffentlichkeit kalt zu stellen - sie zu defamieren ? Weil sie die "Macht" des Kiez aufrecht erhalten wollen ...

d) Soll die Polizei und der Staat eingeschüchtert werden ?

e) Haben die Jugendlichen Recht und sie sind die Opfer eines Systems, das alle Ausländer über einen Haufen kehrt ?

f) Kriegen wir das überhaupt noch in den Griff ?

Hier der Artikel:
Kiez-Keilerei - schwere Vorwürfe gegen Polizei
Von Anna Reimann

Hundert Jugendliche sind in Berlin-Kreuzberg auf Polizisten losgegangen, nachdem Beamte versucht hatten, zwei Zwölfjährige festzunehmen. Die Kiez-Bewohner behaupten, die Polizei habe mit rassistischen Sprüchen provoziert - die Beamten erklären, sie seien beleidigt und bedroht worden.

ANZEIGE

Berlin - "Hey, du bist jetzt ein Opfer", ruft das Mädchen, das an der Wand des Telefonladens Wrangelstraße Ecke Oppelner lehnt. Das "Opfer" heißt Mehmet, ist 23 Jahre alt, und ist hier heute so etwas wie ein Star - wenn auch ein sehr derangierter: Das Gesicht ist zerbeult, voller grün-blauer Schatten, das Weiß des linken Auges ist blutrot, die Äderchen geplatzt. Um den Hals trägt Mehmet eine Schaumstoffkrause. Sein Aussehen habe er den Polizisten zu verdanken, sagt Mehmet.


Mehmet Yüksel
Polizisten, festgenommene Jugendliche: "Wie Schwerverbrecher" behandelt"
Gestern Nachmittag im Wrangelkiez in Berlin-Kreuzberg: Polizisten nehmen zwei Zwölfjährige fest. Die Jungs sollen versucht haben, einem 15-Jährigen einen MP3-Player zu stehlen. Da eskaliert die Situation: Die Beamten wurden plötzlich von mehreren Jugendlichen "bedrängt, bedroht und beleidigt", berichtet ein Polizeisprechers SPIEGEL ONLINE. Etwa hundert Jugendliche seien es gewesen. Eine Massenschlägerei zwischen den Kiez-Jugendlichen - die meisten Türken - und der Polizei. "Zwei Beamte wurden durch Tritte und Schläge verletzt", sagt der Sprecher.

Für die Leute im Kreuzberger Wrangellkiez stellt sich die Situation anders dar: Der Mann aus dem Computerladen erzählt die Version, die Frau, die in der türkischen Bäckerei am Tresen steht und auch Herr Yüksel aus dem Lotto-Toto-Shop. Die Auseinandersetzung zwischen den Polizisten, den Jugendlichen und den Kiezbewohnern beobachtete er genau, sie fand direkt vor Yüksels Tür statt. "Es war wie bei Miami Vice. Die Polizisten sind mit Schlagstöcken und gezogenen Waffen über die Begrünung auf die Kinder zugestürmt." Kinder, die beiden Festgenommenen seien doch Kinder gewesen, sagt Yüksel.

Eine blonde Frau, die bei ihm im Laden steht, bestätigt seine Version und pflichtet ihm bei: "Das ist nicht nur die Version der Türken, auch alle Deutschen hier finden, dass die Polizei absolut unverhältnismäßig vorgegangen ist. Die kamen hier in 1.-Mai-Montur an - wegen zwei Kindern." Dass die Polizei die Zwölfjährigen wie "Schwerverbrecher ungewöhnlich grob" in Handschellen an eine Wand geschubst habe, das sei nicht angemessen gewesen.

"Ihr denkt, ihr könnt Euch alles erlauben!"

Neben dem "Arslan-Markt", hier fand gestern die Schlägerei statt, kippen heute ein paar türkische Männer Seifenschaum aus und schrubben den Gehweg. Viele Menschen hätten beobachtet, wie die beiden Kinder von den Polizisten an die Hausmauer gestellt wurden, berichtet einer der Männer. Ein Jugendlicher habe die Beamten "zur Rede stellen" wollen - Mehmet, der jetzt mit Halskrause und blauem Auge vor dem Callshop steht.

"Wortwörtlich habe ich gesagt: "Ihr seid doch alle gleich, nur weil ihr Uniformen anhabt, glaubt ihr, ihr könnt euch alles erlauben", schildert Mehmet die Situation. Da habe ihn der Polizist angeherrscht: "Geh dahin wo, du herkommst, du hast in Deutschland nichts zu suchen." Alle im Wrangelkiez bestätigen dieses Zitat, das wie eine Initialzündung wirkte: Die Massenschlägerei zwischen Polizisten und den Jugendlichen begann.

... und so weiter, siehe:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,448621,00.html


wird ja immer besser ...

als nächsten heisst es sicherlich noch: die polizisten wurden nicht von den jugendlichen verletzt sondern schlugen mit ihren schlagstöcken gegenseitig aufeinander ein um es den migranten kindern in die schuhe zu schieben.


ich sehe es eher so. die polizei hat viel zu human reagiert. sie hätte das magazin leerschiessen sollen nach dem motto ... jeder schuss n ....

ich fordere von der polizei beim nächsten mal bei 100 ruhestörern auch 100 tote!

esperan
15.11.2006, 20:07
Ich denke einmal, sie haben von uns Deutschen gelernt, dass Polizisten doch nur Hampelmänner sind und treiben ihre Spielchen mit ihnen. Das ist die traurige Wahrheit. Natürlich gibt es auch unter der Polizei Rassisten, hat es immer gegeben. Die Polizei ist nichts anderes als das Spiegelbild unseres Volkes. Nicht nur unsere Polizisten haben unter der Respektlosigkeit zu leiden, es sind die Eltern. und zwar nicht nur die deutschen. Die türkischen Alten sind noch mehr erschüttert.

Die Frage ist ... wenn ein Polizist nicht den Namen Jesus trägt, wird er nicht aufgrund seiner ständigen Erfahrung mit ausländischen Kriminellen automatisch etwas rechtslastig, bzw. etwas rassistisch ? Ist das nicht normal für jeden Menschen, der ständig mit negativem bombardiert wird ? Genuso wie wenn jemand jeden tag was über böse, explodierende Moslems hört und dann auch noch life miterlebt, wie dieser (einer von ihnen) eine schlimme Straftat begeht ... ? Ist es einem Menschen zu verübeln, dass er Mensch ist ?

esperan
15.11.2006, 20:11
War ja klar. :rofl: Die Polizei ist schuld. :vogel: :whateva:

Das ist halt die Frage. Wir haben nur Informationen die gefilter sind. Sprich Spiegel ... und andere Medien. ich vermute mal, dass wieder jeder Bericht etwas anders ist und in zwei Wochen alles in einem ganz anderen Licht dastehen wird. Die Polizei wird sich sicher wehren und es anders ins Licht rücken, als die Medien es jetzt tun aufgrund ihrer eigenen Recherchen.

Wieder mal das gleiche ... Desinformation, einseitige Berichterstattung, Vorverurteilung.

Warum sind die Polizisten, wenn sie es taten, so vorgegangen, wie sie es taten. Das ist für mich die Frage. Demnach: Ist den Polizisten ein Vorwurf zu machen, oder nicht. Doch hierzu müsste man die Ermittlungsakten nach Abschluss der Ermittlungen einsehen oder den prozess verfolgen.

ich denke, erst dann dürfen wir uns eine abschließende Meinung erlauben.

sporting
15.11.2006, 20:14
Das ist halt die Frage. Wir haben nur Informationen die gefilter sind. Sprich Spiegel ... und andere Medien. ich vermute mal, dass wieder jeder Bericht etwas anders ist und in zwei Wochen alles in einem ganz anderen Licht dastehen wird. Die Polizei wird sich sicher wehren und es anders ins Licht rücken, als die Medien es jetzt tun aufgrund ihrer eigenen Recherchen.

Wieder mal das gleiche ... Desinformation, einseitige Berichterstattung, Vorverurteilung.

Warum sind die Polizisten, wenn sie es taten, so vorgegangen, wie sie es taten. Das ist für mich die Frage. Demnach: Ist den Polizisten ein Vorwurf zu machen, oder nicht. Doch hierzu müsste man die Ermittlungsakten nach Abschluss der Ermittlungen einsehen oder den prozess verfolgen.

ich denke, erst dann dürfen wir uns eine abschließende Meinung erlauben.

wo siehst du ein problem? etwa daran das die polizisten diese verbrecher verhaftet haben? sei doch mal ehrlich wie hätten die polizisten da anders vorgehen sollen? ich vermute eher alles andere wäre deren todesurteil gewesen.

Herr Bratbäcker
15.11.2006, 20:16
Ich denke einmal, sie haben von uns Deutschen gelernt, dass Polizisten doch nur Hampelmänner sind .......

Durchaus nicht. Bei Falschparkern oder Schnellfahrern laufen sie zu ungeahnter Form an. Da sind sie so richtig im KZ-Machtrausch.

esperan
15.11.2006, 20:19
Diese Vorfälle sind in Berlin an der Tagesordnung.
Leider ist die "Gefahr von Rechts" nur ein Hirngespinst, sonst wären diese Stadtteile längst ruhiggestellt.

Naja, in Berlin begehen wohl nicht jeden Tag 100 ausländische Jugendliche Landfriedensbruch. Dann hätten wir vermutlich doch französische Verhältnisse ...

Sterntaler
15.11.2006, 20:24
schade das ich nicht dort Einsatzleiter der Polizei war, dann gäbe es Knüppel aus dem Sack....Knüppel auf den Sack.

esperan
15.11.2006, 20:26
wo siehst du ein problem? etwa daran das die polizisten diese verbrecher verhaftet haben? sei doch mal ehrlich wie hätten die polizisten da anders vorgehen sollen? ich vermute eher alles andere wäre deren todesurteil gewesen.

Das sagt nun einer der weder Augenzeuge war, noch irgend was von der Vorgehensweise von polizeibeamten eine Ahnung hat. Erstens waren es wohl keine Verbrecher ... das zum Bleistift den Schusswaffengebrauch oder mildere Mittel erlaubt hätte (oder es kommt nicht so heraus). und zweitens gibt es vermutlich noch etliche andere Möglichkeiten, wie die Polizisten hätten vorgehen können. Sie haben ihren Weg gewählt und deshalb müssen sie nun die Kosequenzen tragen. jeder Mensch trifft tagtäglich hunderte von Entscheidungen ... in jeder Stressphase, in jeder anderen Lebenssituation. Dabei immer ein ausgeglichener Mensch zu sein ist m.E. fast unmöglich. Vielleicht kamen die Polizisten gerade von einem anderen gleichartigen Einsatz und waren deshalb etwas aufgeheizt ... oder auch nicht. Was weiß ich ... wir wissen gar nix ... und schon berufen wir Polizisten zu Helden oder verdammen Ausländer. Ist das richtig ?

Würfelqualle
15.11.2006, 20:26
Mauer um Problemkieze ziehen und sich selbst überlassen.



Gruss vonne Würfelqualle

Atheist
15.11.2006, 20:27
selbst wenn es wahr wäre, was ich stark bezweifle...

weil die nazi-deutschen sind ja schuld, alles rassisten alles nazis!!!

kurz um , wäre es so wie beschrieben ich hab mit mustafa, mohammad und Co kein Mitleid - sie haben es verdient


Wer wen provoziert hat - für die Jugendlichen in der Wrangelstraße ist der Fall klar. "Die Bullen sind hier doch total rassistisch", sagt einer, der seinen Namen nicht nennen will. Das Mädchen, das Mehmet eben noch mit "Hey Opfer" begrüßt hat, fragt: "In was für einem Land leben wir denn, dass uns Leute sagen, wir sollen nach Hause gehen? Wir sind hier geboren."

Genau in was für einem land leben wir wenn man als Deutscher in solchen Vierteln Frewild ist, die Realität sieht umgekehrt aus, nicht die armen Migranten sind die Opfer.. hier wird wieder mal das Täter Opfer Spiel angwendet.. vom Täter zum unschuldigen Opfer.... := := alles böse Menschen....

schlimm genug das solch ein Abschaum hier geboren wird...

Mjölnir
15.11.2006, 20:27
Naja, in Berlin begehen wohl nicht jeden Tag 100 ausländische Jugendliche Landfriedensbruch. Dann hätten wir vermutlich doch französische Verhältnisse ...


Müssen es immer 100 sein?
Es reichen hier auch 4-8 kulturelle Bereicherungen.X( :kotz:

Nebulus
15.11.2006, 20:28
schade das ich nicht dort Einsatzleiter der Polizei war, dann gäbe es Knüppel aus dem Sack....Knüppel auf den Sack.

Mit dem Mund wie immer. Große Töne hinter dem PC, mehr als ne Luftnummer ist bei dir nicht.

sporting
15.11.2006, 20:28
Das sagt nun einer der weder Augenzeuge war, noch irgend was von der Vorgehensweise von polizeibeamten eine Ahnung hat. Erstens waren es wohl keine Verbrecher ... das zum Bleistift den Schusswaffengebrauch oder mildere Mittel erlaubt hätte (oder es kommt nicht so heraus). und zweitens gibt es vermutlich noch etliche andere Möglichkeiten, wie die Polizisten hätten vorgehen können. Sie haben ihren Weg gewählt und deshalb müssen sie nun die Kosequenzen tragen. jeder Mensch trifft tagtäglich hunderte von Entscheidungen ... in jeder Stressphase, in jeder anderen Lebenssituation. Dabei immer ein ausgeglichener Mensch zu sein ist m.E. fast unmöglich. Vielleicht kamen die Polizisten gerade von einem anderen gleichartigen Einsatz und waren deshalb etwas aufgeheizt ... oder auch nicht. Was weiß ich ... wir wissen gar nix ... und schon berufen wir Polizisten zu Helden oder verdammen Ausländer. Ist das richtig ?

klar sie hätten ja sagen können ... so jungs und jetzt geht bitte nach hause es gibt nichts zu sehen :rolleyes:

George Rico
15.11.2006, 20:32
1. Schenke ich der Version der Orientalen keinen Glauben
2. Selbst wenn, ist dies leider die einzige Sprache, die in manchen Milieus überhaupt noch verstanden wird.

Waldgänger
15.11.2006, 20:33
Nuja, wie gesagt, selbst WENN es denn so war wie die Einwanderer erzählen, kann ich nur sagen: So what?

esperan
15.11.2006, 20:33
selbst wenn es wahr wäre, was ich stark bezweifle...

weil die nazi-deutschen sind ja schuld, alles rassisten alles nazis!!!

kurz um , wäre es so wie beschrieben ich hab mit mustafa, mohammad und Co kein Mitleid - sie haben es verdient



Genau in was für einem land leben wir wenn man als Deutscher in solchen Vierteln Frewild ist, die Realität sieht umgekehrt aus, nicht die armen Migranten sind die Opfer.. hier wird wieder mal das Täter Opfer Spiel angwendet.. vom Täter zum unschuldigen Opfer.... := := alles böse Menschen....

schlimm genug das solch ein Abschaum hier geboren wird...


Ich hoffe, dass wir diese Nazi-Vorurteilskacke endlich etwas lahmgelegt haben. Wie auch wir die Aussage etwas lahm legen sollten: Alles Kanacken - alles Verbrecher. Hat es jemand verdient fast das Auge zu verlieren und noch schlimmeres, wenn er tatsächlich gar nicht so schuldig ist wie man jetzt erahnen mag - nur weil es ein Mustafa ist ? Der Gedanke wäre für mich Rassismus. Dann steh dazu und sag es: Ich bin ein Rassist ... (Rassisten ahben für mich nicht viel in der Birne - doch selbst wenn du sagst Du bist ein Rassist - ich kenne dich nicht und würde somit auch nicht behaupten du hast nichts in der Birne ... obwohl ich es annehme, dass du dann nicht viel in der Birne hast ... ächz ... hehehehe).

Das frage ich mich auch langsam ... in was für einem Land leben wir, wenn man in gewissen Vierteln als Deutscher Freiwild ist ... . Ich versteh die Welt nicht mehr. Doch das haben unsere Herren Politiker zu verantworten ... niemand anderes ! Für jeden Polizisten, der unschuldig verletzt wurde, müsste der Staat Schmerzensgeld zahlen müssen - für das, das er angerichtet hat. Und zwar wie in Amerika in Millionen höhe ... damit dieser scheiß Staat schneller bankrott wird und alles neu anfangen kann.

esperan
15.11.2006, 20:34
Müssen es immer 100 sein?
Es reichen hier auch 4-8 kulturelle Bereicherungen.X( :kotz:

Wollte die Zahl ja nur etwas nach unten korigieren ... ;)

sporting
15.11.2006, 20:35
Ich hoffe, dass wir diese Nazi-Vorurteilskacke endlich etwas lahmgelegt haben. Wie auch wir die Aussage etwas lahm legen sollten: Alles Kanacken - alles Verbrecher. Hat es jemand verdient fast das Auge zu verlieren und noch schlimmeres, wenn er tatsächlich gar nicht so schuldig ist wie man jetzt erahnen mag - nur weil es ein Mustafa ist ?

ja in diesem fall hat es mustafa verdient!

esperan
15.11.2006, 20:36
klar sie hätten ja sagen können ... so jungs und jetzt geht bitte nach hause es gibt nichts zu sehen :rolleyes:

Naja ... ich verstehe ...

esperan
15.11.2006, 20:39
ja in diesem fall hat es mustafa verdient!

Okay, deine Meinung. Dann verfolge aber die Medien ... ganz genau ... sollte ich dir widersprechen können, werde ich es tun, sporting ... ansonsten gelobt sei deine Intuition, deine Weitsicht, deine Hellsicht ...

esperan

sporting
15.11.2006, 20:41
Okay, deine Meinung. Dann verfolge aber die Medien ... ganz genau ... sollte ich dir widersprechen können, werde ich es tun, sporting ... ansonsten gelobt sei deine Intuition, deine Weitsicht, deine Hellsicht ...

esperan

endlich siehst du es ein ... es kann eben nur einen geben.

esperan
15.11.2006, 20:42
endlich siehst du es ein ... es kann eben nur einen geben.

Jetzt sag nur noch, dass Du unsterblich bist ... dann knie ich tatsächlich vor dir nieder ...

sporting
15.11.2006, 20:44
Jetzt sag nur noch, dass Du unsterblich bist ... dann knie ich tatsächlich vor dir nieder ...

gut wir wollens jetzt aber nicht gleich übertreiben ...

aber im ernst, glaubst du wirklich das diese polizisten wie freiwildjäger durch die strassen zogen und auf diese jugendlichen losgegangen sind? nicht im ernst ... oder?(

esperan
15.11.2006, 20:55
gut wir wollens jetzt aber nicht gleich übertreiben ...

aber im ernst, glaubst du wirklich das diese polizisten wie freiwildjäger durch die strassen zogen und auf diese jugendlichen losgegangen sind? nicht im ernst ... oder?(

Ich weiß es nicht: Fakt ist nunmal, dass es Zeugenaussagen gibt, die eine Miami-Vice-Aktion vermueteten/erkannt haben wollen. Okay, sollte es eine ähnliche Aktion gewesen sein, wissen wir nicht warum das dann so war. Vielleicht hat ein Anrufer geschildert, er hat gesehen wir ein Jugendlicher mit einem Messer niedergetsochen wurde oder einer einen revolver in der Hand hatte ... oder was weiß ich. Dann müssen die Polizisten natürlich anders einschreiten, als wenn ein Anruf kam ... Hilfe, meinem Sohn wird gerade der Walkman geklaut. Sollte aber das Viertel bekannt sein für eine gewisse Gefährdungslage für Polizisten ist mir die Sache auch noch etwas verständlicher ... obwohl dann wohl die beamten vor Ort die Situation entsprechend hätten einschätzen müssen. ich weiß es eben nicht ... Du auch nicht und keiner hier, ders Maulo aufreißt. Das ist wie mit anderen Vorurteilen aufgrund mangelnder Information. Alle schreien hier rum, machen einen Bären ... und nachher fühlen sich 10 prozent bestätigt undd die anderen lagen total falsch ... einfach erst mal dumm rumlabern. Das ist das Problem.

marc
15.11.2006, 21:21
tja ... wer hätte gedacht, dass ich eines tages doch noch mal richtig stolz auf die deutsche polizei seien werde :D

aber naja ... ich persönlich könnte mir schon vorstellen, dass die polzei relativ schwer bestückt vorgerückt ist, aber man muss sich halt fragen: warum tun die das? weil sie böse sind? nein - sondern weil es ihrer tagtäglichen erfahrung entspricht, dass du in den türken-vierteln nur so überleben kannst ... immerhin handelt es sich bei diesen clichee-türken (ich weiss, es sind nicht alle türken so...) oft um wesen, die nur einen gerigen zivilisations-überzug haben und wenn, dann ist es ein patriarchalischer-brutaler-primitiver überzug - also kriegen in deren welt leute auf die fresse, die die freundin angucken, die mutter beleidigen etc. - bei solchen leuten hilft kein gutmenschen-geschwafel, das man in irgendwelchen seminaren kennengelernt hat, man muss da einfach härter vorgehen, wenn du hunde erziehen willst, brauchst du ja gelegentlich auch gewalt und es bringt nichts zu sagen: naja, weil der böse adolf die blondie vergiftet hat, lass ich mich immer lächelnd beissen...

mir ist schon bewusst, dass der vergleich mit den hunden brutal ist, aber ... irgendwie schaffe ich es nicht, ihn für so ganz unangemessen zu halten :(

esperan
15.11.2006, 21:30
tja ... wer hätte gedacht, dass ich eines tages doch noch mal richtig stolz auf die deutsche polizei seien werde :D

aber naja ... ich persönlich könnte mir schon vorstellen, dass die polzei relativ schwer bestückt vorgerückt ist, aber man muss sich halt fragen: warum tun die das? weil sie böse sind? nein - sondern weil es ihrer tagtäglichen erfahrung entspricht, dass du in den türken-vierteln nur so überleben kannst ... immerhin handelt es sich bei diesen clichee-türken (ich weiss, es sind nicht alle türken so...) oft um wesen, die nur einen gerigen zivilisations-überzug haben und wenn, dann ist es ein patriarchalischer-brutaler-primitiver überzug - also kriegen in deren welt leute auf die fresse, die die freundin angucken, die mutter beleidigen etc. - bei solchen leuten hilft kein gutmenschen-geschwafel, das man in irgendwelchen seminaren kennengelernt hat, man muss da einfach härter vorgehen, wenn du hunde erziehen willst, brauchst du ja gelegentlich auch gewalt und es bringt nichts zu sagen: naja, weil der böse adolf die blondie vergiftet hat, lass ich mich immer lächelnd beissen...

mir ist schon bewusst, dass der vergleich mit den hunden brutal ist, aber ... irgendwie schaffe ich es nicht, ihn für so ganz unangemessen zu halten :(

Das ist wieder eine Pauschalisierung ... es gibt 100te Möglichkeiten, warum die Polizei das tut, das si tut - besser, warum einzelne Polizisten das tun, das sie tun. Manchmal auch unverständlicher Weise ... (aber das muss ja aufgeklärt werden). Ein Polizist auf einem Dorf in der hemaligen DDR wird wohl mehr mit Neonazis beschäftigt sein, als ein Polizist in Bayern ... somit haben jeder von ihnen eine andere Prägung - auch von Gewalt. Wenn ein Polizist in einem Viertel arbeitet, wo es 80 Prozent Asoziale und Kriminelle gibt, wird er wohl eine andere Einstellung haben, als wenn er auf der Alm arbeitet, wo Heidi dem Großvater jede Nacht Gutnacht sagt. Also: Ich beneide keinen Bullen, der in Neuköln oder in einem anderen Ghetto Dienst schiebt. Jeden tag muss er um seine körperliche Unversehrtheit, sein Leben bangen und muss jeden tag die gefahr eingehen nicht richtig zu handeln und in den Medien durch den schmutz gezogen, entlassen oder anderweitig runtergemacht zu werden.

Scheiß Bullendasein. Ich hab RESPEKT vor den Jungs.

Mauser98K
15.11.2006, 21:42
Hab schon mal SL 8 und Glock 17 gekauft!

Eine sehr gute Wahl!

Ich habe als Halbautomaten einen tschechischen VZ 52 / 57 und als zeitgenössische Pistole eine H & K USP.

Mauser98K
15.11.2006, 21:44
...die zuständigen Sicherheitskräfte haben sicherlich alles gefilmt und dann entsprechende Untersuchungen wegen widerstand gegen Ordnungsmaßnahmen und Nötigung und Bedrohung einleiten.

Das dürfte kaum möglich sein.
Jemanden auf Filmaufnahmen, die bei Dunkelheit gemacht wurden, zu erkennen ist fast unmöglich.

Mauser98K
15.11.2006, 21:48
Durch Unterstützung einer von Fallschirjägern verstärkten PzGrenKp.

Wie hat damals eigentlich Obersturmbannführer Josef Blösche den Aufstand im Warschauer Ghetto niedergeschlagen.

Nicht daß ich das als eine Ruhmestat ansehe, aber der militärisch-taktische Aspekt würde mich interessieren.

esperan
15.11.2006, 21:48
Das dürfte kaum möglich sein.
Jemanden auf Filmaufnahmen, die bei Dunkelheit gemacht wurden, zu erkennen ist fast unmöglich.

Red doch keinen Unsinn ! Infrarot macht es möglich - müsstest Du als Polizist im übrigen wissen ... Taqiya .. oder wat ?

Mauser98K
15.11.2006, 21:51
Ich als guter Arbeitgeber habe meinem Mitarbeiter zur WBK verholfen, das Weihnachtsgeld gibts in Form eines K 98.

Und als Urlaubsgeld gibt es ein passendes Bajonett und 200 Schuß im Ladestreifen. :cool2:

Mauser98K
15.11.2006, 21:58
Red doch keinen Unsinn ! Infrarot macht es möglich - müsstest Du als Polizist im übrigen wissen ... Taqiya .. oder wat ?

Keine Streifenwagenbesatzung hat eine Infrarotkamera an Bord.

In so einer Situation hast Du keine Zeit zum Filmen.

Auf den Filmen würdest Du kaum jemanden identifizieren können.

esperan
15.11.2006, 22:02
Keine Streifenwagenbesatzung hat eine Infrarotkamera an Bord.

In so einer Situation hast Du keine Zeit zum Filmen.

Auf den Filmen würdest Du kaum jemanden identifizieren können.

Selber Schuld. Wenn Du mal Polizeihauptkommissar werden willst und nicht gerade im bankrotten Berlin Dienst verrichtest, dann schlag mal deiner Polizeidirektion vor eine Infrarot-kamera (gibt es schon billig bei Aldi) in den Streifenwagen zu verpflanzen. Zur Beweissicherung für besondere Notsituationen, etc. Kann man auch bei einer Razzia einsetzen oder bei Observationen im Drogenmillieu (Zivilfahrzeug) oder bei Aktionen, wo ein betrunkener auf en verschlossenen Streifenwagen losgeht ... damit man wenigstens das gesicht des Täters vor Augen hat um danach eine Fahndung zu veranlassen ... auch gut bei der Gegenüberstellung von zeugen ... mein Gott, seid ihr Polizisten unterentwickelt ...

Nebulus
15.11.2006, 22:05
Eine sehr gute Wahl!

Ich habe als Halbautomaten einen tschechischen VZ 52 / 57 und als zeitgenössische Pistole eine H & K USP.


Jaja ich weiß, was du alles hast. Erzähst ja jeden Tag davon und in der Nacht machst du dich vermutlich nass, wenn du davon träumst. wenn man einmal zusammenrechnet, was du angeblich hast, kann man über dich nur lächeln, danz linde natürlich. ;)

Mauser98K
15.11.2006, 22:06
Selber Schuld. Wenn Du mal Polizeihauptkommissar werden willst und nicht gerade im bankrotten Berlin Dienst verrichtest, dann schlag mal deiner Polizeidirektion vor eine Infrarot-kamera (gibt es schon billig bei Aldi) in den Streifenwagen zu verpflanzen. Zur Beweissicherung für besondere Notsituationen, etc. Kann man auch bei einer Razzia einsetzen oder bei Observationen im Drogenmillieu (Zivilfahrzeug) oder bei Aktionen, wo ein betrunkener auf en verschlossenen Streifenwagen losgeht ... damit man wenigstens das gesicht des Täters vor Augen hat um danach eine Fahndung zu veranlassen ... auch gut bei der Gegenüberstellung von zeugen ... mein Gott, seid ihr Polizisten unterentwickelt ...

Hauptkommissar dauert, wenn überhaupt noch, sehr lange. Jetzt habe ich erstmal das Fernziel Oberkommissar zu werden.

Aber mal ehrlich, Deine Vorschläge sind gut aber nicht realisierbar.

Es würde wieder das Geschrei vom Datenschutz los gehen.

Mauser98K
15.11.2006, 22:07
Jaja ich weiß, was du alles hast. Erzähst ja jeden Tag davon und in der Nacht machst du dich vermutlich nass, wenn du davon träumst. wenn man einmal zusammenrechnet, was du angeblich hast, kann man über dich nur lächeln, danz linde natürlich. ;)

Nebelkerze, Du weißt eigentlich nicht besonders viel.

Aber daß Du ziemlich einen am Helm hast, daß weißt Du sicherlich erst recht nicht.

esperan
15.11.2006, 22:11
Hauptkommissar dauert, wenn überhaupt noch, sehr lange. Jetzt habe ich erstmal das Fernziel Oberkommissar zu werden.

Aber mal ehrlich, Deine Vorschläge sind gut aber nicht realisierbar.

Es würde wieder das Geschrei vom Datenschutz los gehen.

Hä ? Bahnhöfe werden Videoüberwacht ... gefährliche Orte und sonstige Trödelszenarien, aber ein Polizist soll nicht die Möglichkeit haben Beweise zu sichern (keine globale Überwachung, sondern nur in gewissen Situationen unter rechtsstaatlicher Voraussetzung und gegebener Gesetzeslage) ? Arme Polizei ...

Nebulus
15.11.2006, 22:16
Nebelkerze, Du weißt eigentlich nicht besonders viel.

Aber daß Du ziemlich einen am Helm hast, daß weißt Du sicherlich erst recht nicht.Wer wie du ständig über Waffen schwadroniert, der kann doch wirklich nicht alle Tassen im Schrank haben, zumal wenn er sich noch als Polizisten ausgibt. Warscheinlich bist du in der Mauser, das hat bei Federvieh oft eine verheerende Wirkung.

Mauser98K
15.11.2006, 22:16
Hä ? Bahnhöfe werden Videoüberwacht ... gefährliche Orte und sonstige Trödelszenarien, aber ein Polizist soll nicht die Möglichkeit haben Beweise zu sichern (keine globale Überwachung, sondern nur in gewissen Situationen unter rechtsstaatlicher Voraussetzung und gegebener Gesetzeslage) ? Arme Polizei ...

Du sagst es.

Ich mache mir über so etwas schon lange keine Gedanken mehr.

Mauser98K
15.11.2006, 22:19
Wer wie du ständig über Waffen schwadroniert, der kann doch wirklich nicht alle Tassen im Schrank haben, zumal wenn er sich noch als Polizisten ausgibt. Warscheinlich bist du in der Mauser, das hat bei Federvieh oft eine verheerende Wirkung.

Wenn Du etwas Ahnung von Waffen hättest, könntest Du beurteilen ob ich schwadroniere, oder qualifizierte Diskussionsbeiträge liefere.
Hast Du aber nicht!

Nein ich bin kein Polizist, ich bin Straßenbauhilfsarbeiter, daher auch meine rechtlichen Kenntnisse.

esperan
15.11.2006, 22:20
Solltest Du aber und zu deinem Polizeidirektor gehen und diesem mal einen kompetenten Vorschlag machen ... damit bekommst Du einen Pluspunkt ... und schwupps bist Du Oberkommissar ... dann geht es schneller mit dem Hauptkommissar und letzendlich freuen sich die Kollegen über die Neueinführung eines sinnvolles Hilfsmittels ... das fördert die Kameradschaft und macht die beliebter. Außerdem (Du als Waffenfan) würde ich mal den Vorschlag machen bei Nacht mit Rotlicht zielen zu dürfen ... da ist die Trefferquote höher und ... somit sicherer für sich selbst, für Unbeteiligte und effizient ... mein Gott, ich glaube ich sollte Organisator bei der Polizei werden ... oder so was ....

Mauser98K
15.11.2006, 22:23
Solltest Du aber und zu deinem Polizeidirektor gehen und diesem mal einen kompetenten Vorschlag machen ... damit bekommst Du einen Pluspunkt ... und schwupps bist Du Oberkommissar ... dann geht es schneller mit dem Hauptkommissar und letzendlich freuen sich die Kollegen über die Neueinführung eines sinnvolles Hilfsmittels ... das fördert die Kameradschaft und macht die beliebter. Außerdem (Du als Waffenfan) würde ich mal den Vorschlag machen bei Nacht mit Rotlicht zielen zu dürfen ... da ist die Trefferquote höher und ... somit sicherer für sich selbst, für Unbeteiligte und effizient ... mein Gott, ich glaube ich sollte Organisator bei der Polizei werden ... oder so was ....

Solche kompetenten Vorschläge scheitern wie immer an den Kosten, der Rechtsgrundlage und und und.

Übrigens, so ein Nachtzielgerät ist m.E. nach dem Waffengesetz verboten.

basti
15.11.2006, 22:23
Zwei verletzte Polizisten bei Massenangriff in Kreuzberg

Berlin (dpa/bb) - Eine Gruppe von etwa 80 bis 100 Menschen hat am Dienstagabend in der Wrangelstraße in Berlin-Kreuzberg Polizisten angegriffen und zwei Beamte verletzt.
MFG[/I][/B]

in den Pro7 20 uhr nachrichten war lediglich von einer gang die rede.
hat eine gang 80 bis 100 mitglieder, die man so schnell mobilisieren kann?
in den fernsehbildern waren natürlich in standardisierter opferhaltung die üblichen passdeutschen zu sehen.

Mauser98K
15.11.2006, 22:32
in den Pro7 20 uhr nachrichten war lediglich von einer gang die rede.
hat eine gang 80 bis 100 mitglieder, die man so schnell mobilisieren kann?
in den fernsehbildern waren natürlich in standardisierter opferhaltung die üblichen passdeutschen zu sehen.

Das Zusammentrommeln geht über Mobiltelefon.

esperan
15.11.2006, 22:34
Solche kompetenten Vorschläge scheitern wie immer an den Kosten, der Rechtsgrundlage und und und.

Übrigens, so ein Nachtzielgerät ist m.E. nach dem Waffengesetz verboten.

Warum ist das verboten, wenn es Menschenleben rettet ?

1. Ich kann besser zielen ... in Notwehsituation treffe ich garantiert das, das ich treffen will in effektivster Weise (Mannstoppwirkung auf den Oberkörper).

2. Wenn ich schießen muss (vor allem Nachts) und nur verletzen möchte (Beinschuss, Arme oder ...), dann treffe ich sicherer als über Kimme und Korn (eh nur geeignet im Deutschussverfahren bei Nacht - oder sehe ich da was falsch ?)

3. Ich kann abschätzen, ob ich Unbeteiligte gefährde oder nicht.

4. Es wirkt ... es wirkt abschreckend ... finde ich ... wenn plötzlich da ein roter Punkt rumschwirrt ...

5. Haben SEK's sowas ? Wenn nicht, sind die Plöde ? Ist die Polizei überhaupt effektiv ausgerüstet ?

lg
esperan

esperan
15.11.2006, 22:35
Solche kompetenten Vorschläge scheitern wie immer an den Kosten, der Rechtsgrundlage und und und.

Übrigens, so ein Nachtzielgerät ist m.E. nach dem Waffengesetz verboten.

Kosten ? Ist wohl ein Witz, oder ? Das sind keine großen Kosten ... aber ein enormer Nutzen ...

Mauser98K
15.11.2006, 22:48
Warum ist das verboten, wenn es Menschenleben rettet ?

1. Ich kann besser zielen ... in Notwehsituation treffe ich garantiert das, das ich treffen will in effektivster Weise (Mannstoppwirkung auf den Oberkörper).

2. Wenn ich schießen muss (vor allem Nachts) und nur verletzen möchte (Beinschuss, Arme oder ...), dann treffe ich sicherer als über Kimme und Korn (eh nur geeignet im Deutschussverfahren bei Nacht - oder sehe ich da was falsch ?)

3. Ich kann abschätzen, ob ich Unbeteiligte gefährde oder nicht.

4. Es wirkt ... es wirkt abschreckend ... finde ich ... wenn plötzlich da ein roter Punkt rumschwirrt ...

5. Haben SEK's sowas ? Wenn nicht, sind die Plöde ? Ist die Polizei überhaupt effektiv ausgerüstet ?

lg
esperan

Wir haben aneinander vorbeigeredet.
Du meinst Laserzielgeräte, ich dachte Du meinst Infrarot-Nachtsichtgeräte.

esperan
15.11.2006, 22:52
Wir haben aneinander vorbeigeredet.
Du meinst Laserzielgeräte, ich dachte Du meinst Infrarot-Nachtsichtgeräte.

Sorry, hab ich wohl was veranschaulicht. Aber Infrarot ist ja auch nichts mehr sooo teuer. Aber ich denke die entsprechenden Einheiten verfügen darüber.

Freddy Krüger
16.11.2006, 00:38
In ihrer offiziellen Darstellung verschweigt die Polizei, dass außer dem deutschen Raubopfer alle anderen Beteiligten an der Aufruhr aus türkischen oder arabischen Familien stammen. Die zwei festgenommenen türkische Jungen hatten Anton G. geschlagen und beraubt

http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/16.11.2006/2900901.asp

Analyser
16.11.2006, 01:53
Vorweg: Dieser Thread wird sich auch mit der Mediendarstellung der Berlin-Kreuzberg-Unruhen beschäftigen.

Die Pariser-Vorort-Verhältnisse maniferstieren sich wie von manchen Pessimisten vorhergesagt nun auch in Berlin-Kreuzberg. Parallelen drängen sich auf: Aus nichtigem Anlass greift ein Mob von 80-100 Migranten vier Polizisten an, die mit der Festsetzung von zwei 12jährigen Straßenräubern nach einem brutalen Überfall auf einen Deutschen beschäftigt waren. Zwei Polizisten werden verletzt, nur mit Verstärkung kann sich die Polizei retten. Das Polizeifahrzeug wird massiv demoliert. [1]

Nach Angaben der Polizei ist dies kein Einzellfall, schon zuvor seien Ordnungshüter bei Einsätzen in Kreuzberg von überwiegend türkisch- und arabischstämmigen Jugendlichen bedrängt worden. [2] [3]

Erwähnt sei beispielsweise folgender Fall aus dem Frühjahr dieses Jahres: "Etwa 20 bis 25 Personen südländischer Abstammung haben in Kreuzberg vier Polizisten angegriffen, die mit der Festnahme eines Drogenkonsumenten beschäftigt waren. [...] Sie spuckten, schubsten und forderten, die 'Bullen' anzugreifen und zu töten." [4]

Nicht überraschend versucht SpOn wie auch in anderen Fällen (z.B. bei den Gewaltskandalen um die Rütlischule) diese massiven Zerfallserscheinungen der multikulturellen Gesellschaft durch offenbar gezielte Propaganda zu verharmlosen und kleinzureden. So wird ein "Mehmet" zitiert, der nach einem Verbalangriff gegen einen Polizisten angeblich den Satz gehört haben will: "Geh dahin wo, du herkommst, du hast in Deutschland nichts zu suchen." [5]

Dies soll die Massenschlägerei ausgelöst haben. Mehmet über sein Motiv, die Polizisten anzupöbeln und später anzugreifen: "Ein Cousin eines Bruders" sei einer der Festgenommen.

Ein klarer Fall von Ehrengewalt. Und SpOn verliert kein weiteres Wort darüber sowie über das 15jährige deutsche Opfer [6], sondern will im Abschluss seines Artikels in typisch germanophober Färbung die Schuld wieder den "rassistischen" Deutschen und der vermeintlich überharten Polizei in die Schuhe schieben. Mit der Folge, dass die traditionelle Rassistenkeule bei Migranten in diesem Land noch etwas populärer gemacht wird. 80-100 Täter werden so kurzerhand zu Opfern.

SpOn entblödet sich sogar nicht, zu verschweigen, dass der "versuchte Diebstahl" ein brutaler Überfall war. Erst in anderen Quellen lesen wir: "Dabei hatte ein Täter aus einer Gruppe von vier Jugendlichen mehrfach brutal auf das Opfer eingeschlagen und versucht, ihm einen MP3-Player zu entwenden."

Doch die Verschleierung wird bei deutschen Lesern nicht mehr wirkungsvoll funktionieren. Sie wissen längst um die Durchschaubarkeit pawlowscher Reflexe gutmenschelnder Redakteure. Zudem spricht die Realität für sich. Ca. 80% der jugendlichen Intensivtäter in Berlin sind ausländischer Herkunft [7]. Die "schweren Vorwürfe" sind also ganz sicher nicht bei der Polizei richtig platziert, die den multikulturistischen Wahn an der Front ausbaden muss. Angesichts mangelhafter Unterstützung und fehlender bevölkerungsgerechter Migrationskonzepte wird dem einen oder anderen Beamten natürlicherweise einmal die Hutschnur hochgehen.

Selbst wenn dieses Zitat nach der Provokation also gefallen ist, kann das niemals eine Entschuldigung für Gewaltorgien darstellen. Dies sollte jeder bedenken, der Ehrengewalt in Deutschland durch die Hintertür legitimieren will.

Die Kieze machen sich schon jetzt ihre eigenen Gesetze. Toleranz wird in bestimmten Gruppen als Schwäche ausgelegt. Dabei darf feige Gruppengewalt gegen Unschuldige aus pervertiertem Ehrgefühl in Deutschland nie einen Platz finden.

Das widerspricht unseren fundamentalsten Werten und wer seine Ablehnung gegen diese Werte durch sein Tun beweist, ja, der sollte tatsächlich gehen. Am Besten sofort. Die Toleranztrottel dürfen gerne folgen.

Sonst wird sich vielleicht ein gefährlicher Trend in einer Katastrophe entladen. Die Zahl der durch gewalttätige Übergriffe jährlich verletzten Polizisten hat sich in Berlin seit 1997 verdoppelt. Auf 800 Fälle. Täter sind in der Regel Ausländer, Deutsche stehen erst an 14. Stelle. [8]

[1] http://www.welt.de/data/2006/11/15/1111874.html
[2] http://www.rbb-online.de/_/nachrichten/politik/beitrag_jsp/key=news5047230.html
[3] http://www.morgenpost.de/content/2006/11/16/berlin/865999.html
[4] http://www.morgenpost.de/content/2006/05/10/berlin/828157.html
[5] http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,448621,00.html
[6] http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/16.11.2006/2900901.asp
[7] http://www.youtube.com/watch?v=P-h6VykFoSM&mode=related&search=
[8] http://www.morgenpost.de/content/2006/11/16/berlin/866001.html

Tell05
16.11.2006, 07:10
Ich frage mich nun:

a) Sind Polizisten Rassistenschweine ?
b) Können Polizisten in gewissen Problemvierteln überhaupt anders reagieren, wie sie reagierten ?

c) Suchen kriminelle ausländische Jugendliche nur einen Vorwand die "Bullen" vor der Öffentlichkeit kalt zu stellen - sie zu defamieren ? Weil sie die "Macht" des Kiez aufrecht erhalten wollen ...

Bei "Bullen" hast Du wenigstens die Anführungszeichen gesetzt und bei Punkt a)?
Ist das Deine Meinung zur Polizei oder eine Provokation, bei der Du lediglich die "Markierung" vergessen hast?
MFG

Grotzenbauer
16.11.2006, 07:40
[QUOTE=Tell05;1018087]Bei "Bullen" hast Du wenigstens die Anführungszeichen gesetzt und bei Punkt a)?
Ist das Deine Meinung zur Polizei oder eine Provokation, bei der Du lediglich die "Markierung" vergessen hast?
MFG[/QUOTE
__________________

Das besondere Verständnis einiger Beobachter über die Pflichten der Polizei in einem Rechtstaat!:rolleyes:

Tell05
16.11.2006, 07:42
Um nicht einen neuen Strang aufzumachen, hier etwas, was auch dazu passt. Ist es langsam wirklich so schlimm in Berlin, dass der vorwiegend ausländische Mob die "Herrschaft" über die öffentliche "Ordnung" gewinnt? Unglaubliche Häufung solcher Ereignisse. ...
MFG


Menschenmenge behindert Polizei bei Rettung eines Fünfjährigen
Berlion (dpa/bb) - Erneut hat eine Menschenmenge die Arbeit der Berliner Polizei gewaltsam behindert. Nach einem Unfall in der Lehrter Straße in Moabit sollte ein Fünfjähriger ins Krankenhaus gebracht werden. Er war von einem Auto angefahren wurden. Doch 50 bis 80 Menschen versuchten mit Gewalt den Rettungswagen aufzuhalten, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Erst der Einsatz von Polizisten konnte den Transport des Kindes sichern. Die Polizei hatte zunächst keine Erklärung für den Vorfall. [...]

http://www.morgenpost.de/appl/newsticker2/index.php?channel=beb&module=dpa&id=13119230

Tell05
16.11.2006, 07:51
Und zum ursprünglichen Thema, der Tag danach:
MFG

"Die Polizisten haben selbst Schuld"

Als Beamte zwei zwölf Jahre alte Räuber festnehmen, werden sie von 80 bis 100 Männern angegriffen
Von Axel Lier, Hans H. Nibbrig und Stefan Schulz


Kreuzberg an einem normalen Dienstagabend: Ein Junge, er ist 15 Jahre alt, fährt auf seinem Rad die Wrangelstraße hinauf. Vielleicht denkt er dabei an die Hausaufgaben, die er noch machen muss, vielleicht auch an seine Freundin. Jedenfalls nicht an das, was dann kommt. An der Kreuzung zur Falkensteinstraße stellen sich ihm vier Jugendliche in den Weg. Sie fordern Zigaretten und seinen MP3-Player, schlagen Anton G. grundlos zusammen. Dann trottet die Vierergruppe ruhig weiter.


Kreuzberg an einem normalen Dienstagabend. Überfälle wie dieser passieren leider täglich in der Stadt. Und das mehrfach. Doch was auf den Angriff auf Anton G. folgte, ist auch in einer Kriminalitätsmetropole wie Berlin schlecht vorstellbar: Die in der Zwischenzeit alarmierte Polizeistreife nimmt mit Hilfe von Zeugen zwei der Täter fest. Sie sind übrigens gerade einmal 12 Jahre alt. Wie aus dem Nichts taucht dann eine Gruppe von 80 bis 100 Männern auf und greift die Beamten gezielt an. Erst als nach und nach immer mehr Verstärkung durch weitere Funkstreifen und Einheiten der Direktionshundertschaft sowie der Bereitschaftspolizei am Tatort eintreffen, bekommt die Polizei die Lage allmählich in den Griff.

Wrangelkiez - 18 Stunden danach
Kreuzberg, Wrangelkiez, 18 Stunden nach dem Angriff auf die Polizei: Niemand hat Lust, sich mit einem Reporter über den Aufruhr vom Dienstag zu unterhalten. Niemand scheint sich über den Vorfall aufzuregen. Nirgends regt sich Protest. Alles normal? [...]
http://www.morgenpost.de/content/2006/11/16/berlin/866000.html

Herr Bratbäcker
16.11.2006, 08:06
Doch die Verschleierung wird bei deutschen Lesern nicht mehr wirkungsvoll funktionieren. Sie wissen längst um die Durchschaubarkeit pawlowscher Reflexe gutmenschelnder Redakteure.



Hmm, da scheinst Du den BRD-Bürgern aber allerhand zuzutrauen. Ich nicht. 95% der BRD-Wähler wollen nämlich die von Dir geschilderten Zustände. Das beweisen sie durch ihr Wahlvehalten.

Ein guter Trost bleibt dabei: Rein statistisch werden dann auch 95% der "Richtigen" durch die nicht vorhandene Ausländergewalt getroffen. Gern rufe ich unter diesen Umständen unseren benachteiligten und von den braunen Schlägerhorden ständig bedrohten Migranten zu: Macht weiter so. Wehrt euch gegen die BRDler.

Die BRD-Polizei soll sich ihrer ehrenhaften Aufgabe widmen, Parksünder zu verfolgen oder sich am erforderlichen Kampf gegen RECHTS beteiligen! :]

sporting
16.11.2006, 08:11
deutschland wie es leibt und lebt!

SAMURAI
16.11.2006, 08:18
Lustig auch zu lesen heute in der SZ, die Polizei hätte nicht bewusst wo die vielen Leute plötzlich hergekommen sind.

Die kleinen Franzen haben sich beim Autoanzünden auch mit dem Handy verständigt und die Polizei ausmanövriert.

Ist die Polizei nun so blöd oder hat der Schreiberling phantasiert ?

SAMURAI
16.11.2006, 08:20
Nein, nein Deutschland ist sicherer geworden ! Sagte gestern Zypris..........

[1] http://www.welt.de/data/2006/11/15/1111874.html
[2] http://www.rbb-online.de/_/nachrichten/politik/beitrag_jsp/key=news5047230.html
[3] http://www.morgenpost.de/content/2006/11/16/berlin/865999.html
[4] http://www.morgenpost.de/content/2006/05/10/berlin/828157.html
[5] http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,448621,00.html
[6] http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/16.11.2006/2900901.asp
[7] http://www.youtube.com/watch?v=P-h6VykFoSM&mode=related&search=
[8] http://www.morgenpost.de/content/2006/11/16/berlin/866001.html

sporting
16.11.2006, 08:32
Nein, nein Deutschland ist sicherer geworden ! Sagte gestern Zypris..........

[1] http://www.welt.de/data/2006/11/15/1111874.html
[2] http://www.rbb-online.de/_/nachrichten/politik/beitrag_jsp/key=news5047230.html
[3] http://www.morgenpost.de/content/2006/11/16/berlin/865999.html
[4] http://www.morgenpost.de/content/2006/05/10/berlin/828157.html
[5] http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,448621,00.html
[6] http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/16.11.2006/2900901.asp
[7] http://www.youtube.com/watch?v=P-h6VykFoSM&mode=related&search=
[8] http://www.morgenpost.de/content/2006/11/16/berlin/866001.html

ja wenn der das sagt wirds wohl stimmen ...

IM Redro
16.11.2006, 08:32
100 Euro das es Türken und Araber - im Endeffekt Moslems waren.

Ist das der Anfang der Rassenunruhen wie wir sie aus Paris kennen?

Nebelchen...

Ich hab gewonnen...

Ich sollte Hellseher werden...

Irmingsul
16.11.2006, 09:22
Es gibt keinen vernünftigen Grund, daß diese Ausländer in Deutschland leben müssen! Schiebt sie ab!

Entfernungsmesser
16.11.2006, 09:28
Wobei diese Geräte recht groß und m.E. für den Privatmann verboten sind.


Die Restlichtverstärker/BiV-Brillen sind nicht wesentlich größer als ein gutes ZF. WBG`s sind eigentlich nur was für lefettierte Waffen. Inwiefern diese Geräte dem Privatgebrauch entzogen/verboten sind entzieht sich meiner Kenntnis. Allerdings sind diese Sachen auch richtig teuer.

Aber in dem Beitrag ging es eher um Behördenwaffen/Behördenausrüstung. Und da sollten solche Geräte schon zur STAN-Ausrüstung gehören. Denn jeder russische Gangster, der was auf sich hält, besitzt sowas. Aber in Deutschland wird der "Kampf gegen Rechts" weiter und intensiver denn je geführt. Gerade war ich auf der HP der örtlichen CDU. Dort konnte der geneigte Leser erfahren, das BK Merkel der Polizei mehr Unterstützung im Kampf gegen Rechts versprochen hat. Ich war unlängst zu einem Kreisparteitag der CDU. Dort wurde immer wieder die Frage aufgeworfen, wie in Zukunft Mehrheiten gesichert werden. Alle, aber wirklich alle, auch der Ministerpräsident, waren der Meinung dies gelinge nur mit wirklich konservativer Politik. Da bin ich mal gespannt, wann das in Berlin ankommt!

Nebulus
16.11.2006, 09:30
Um nicht einen neuen Strang aufzumachen, hier etwas, was auch dazu passt. Ist es langsam wirklich so schlimm in Berlin, dass der vorwiegend ausländische Mob die "Herrschaft" über die öffentliche "Ordnung" gewinnt? Unglaubliche Häufung solcher Ereignisse. ...
MFG


Menschenmenge behindert Polizei bei Rettung eines Fünfjährigen
Berlion (dpa/bb) - Erneut hat eine Menschenmenge die Arbeit der Berliner Polizei gewaltsam behindert. Nach einem Unfall in der Lehrter Straße in Moabit sollte ein Fünfjähriger ins Krankenhaus gebracht werden. Er war von einem Auto angefahren wurden. Doch 50 bis 80 Menschen versuchten mit Gewalt den Rettungswagen aufzuhalten, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Erst der Einsatz von Polizisten konnte den Transport des Kindes sichern. Die Polizei hatte zunächst keine Erklärung für den Vorfall. [...]

http://www.morgenpost.de/appl/newsticker2/index.php?channel=beb&module=dpa&id=13119230

Guten Morgen Vie....ähm @Tell05,
Schön, dass du uns mit Berliner Straftaten versorgst, solange die Demokratie verhindert ist. Du machst den Job auch viel besser, sachlicher und kompetent. Weiter so.

Gott zum Gruß, dein Nebulus

Mauser98K
16.11.2006, 09:31
Warum ist das verboten, wenn es Menschenleben rettet ?

1. Ich kann besser zielen ... in Notwehsituation treffe ich garantiert das, das ich treffen will in effektivster Weise (Mannstoppwirkung auf den Oberkörper).

In einer Notwehrsituation hast Du keine Zeit zum Zielen.
Da mußt Du einen Deutschuß anbringen.

2. Wenn ich schießen muss (vor allem Nachts) und nur verletzen möchte (Beinschuss, Arme oder ...), dann treffe ich sicherer als über Kimme und Korn (eh nur geeignet im Deutschussverfahren bei Nacht - oder sehe ich da was falsch ?)

Den Arm oder das Bein eines sich bewegenden Menschen zu treffen ist faktisch unmöglich.

3. Ich kann abschätzen, ob ich Unbeteiligte gefährde oder nicht.

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

4. Es wirkt ... es wirkt abschreckend ... finde ich ... wenn plötzlich da ein roter Punkt rumschwirrt ...

Sofern jemand den Punkt bemerkt, ja.

5. Haben SEK's sowas ?

Ja.

Ist die Polizei überhaupt effektiv ausgerüstet ?

Nein ist sie nicht.

-Es werden zwar immer größere Streifenwagen beschafft, etwa der neue VW Passat, aber für eine funktionierenden Funktechnik ist kein Geld da.

-Es werden neue Dienstwaffen beschafft, aber die Polizeiwachen wurden seit Jahrzehnten nicht renobviert.

-Für Auslandseinsätze ist Geld vorhanden, aber es werden kaum noch Polizeianwärter eingestellt was eine Überalterung der Polizei zur Folge hat.

-Den Polizeibeamten wurde das Urlaubsgeld gestrichen und das Weihnachtsgeld auf 30% gekürzt.

Erwartet da noch jemand, daß man sich ein Bein ausreißt?

esperan

Ich kommentierte in grün.

mehrdad
16.11.2006, 09:33
wie sagte ein kluger mann nach den muslim-krawallen in frankreich?

bisher hatten wir sowas hierzulande nicht, weil wir uns den sozialen waffenstillstand erkauft haben (durch massive zahlungen an schmarotzende türken). aber jetzt gehts bei uns auch bald los.

MFG

Mauser98K
16.11.2006, 09:34
Die Restlichtverstärker/BiV-Brillen sind nicht wesentlich größer als ein gutes ZF. WBG`s sind eigentlich nur was für lefettierte Waffen. Inwiefern diese Geräte dem Privatgebrauch entzogen/verboten sind entzieht sich meiner Kenntnis. Allerdings sind diese Sachen auch richtig teuer.

Aber in dem Beitrag ging es eher um Behördenwaffen/Behördenausrüstung. Und da sollten solche Geräte schon zur STAN-Ausrüstung gehören. Denn jeder russische Gangster, der was auf sich hält, besitzt sowas. Aber in Deutschland wird der "Kampf gegen Rechts" weiter und intensiver denn je geführt. Gerade war ich auf der HP der örtlichen CDU. Dort konnte der geneigte Leser erfahren, das BK Merkel der Polizei mehr Unterstützung im Kampf gegen Rechts versprochen hat. Ich war unlängst zu einem Kreisparteitag der CDU. Dort wurde immer wieder die Frage aufgeworfen, wie in Zukunft Mehrheiten gesichert werden. Alle, aber wirklich alle, auch der Ministerpräsident, waren der Meinung dies gelinge nur mit wirklich konservativer Politik. Da bin ich mal gespannt, wann das in Berlin ankommt!

Gar nichts wird passieren.
Die CDU wird sich ihre Mehrheiten nicht mit konservativer Politik sichern, dazu ist sie schon lange nicht mehr konsequent genug.

Wahre Opposition kann nur von rechts kommen.

Die NPD könnte eine Übergangslösung sein.

Mauser98K
16.11.2006, 09:35
wie sagte ein kluger mann nach den muslim-krawallen in frankreich?

bisher hatten wir sowas hierzulande nicht, weil wir uns den sozialen waffenstillstand erkauft haben (durch massive zahlungen an schmarotzende türken). aber jetzt gehts bei uns auch bald los.

MFG

Die Alternative wäre eine de facto militärische.

wtf
16.11.2006, 09:43
// Bitte ggf. einen separaten Waffen/Ammo-Strang eröffnen.

IM Redro
16.11.2006, 09:52
Fullquote



Sehr guter Beitrag

Sehr gut....

:respekt: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :respekt:

Nebulus
16.11.2006, 09:54
Gar nichts wird passieren.
Die CDU wird sich ihre Mehrheiten nicht mit konservativer Politik sichern, dazu ist sie schon lange nicht mehr konsequent genug.

Wahre Opposition kann nur von rechts kommen.

Die NPD könnte eine Übergangslösung sein.

Der Wühlarbeit der NPD und ihrer Sympathiesanten sind die Kreuzberger Zustände mit anzulasten. Sie zu wählen heißt, den Teufel mit dem Belzebub austreiben. Da möge uns Gott bewahren.

Entfernungsmesser
16.11.2006, 10:03
Der Wühlarbeit der NPD und ihrer Sympathiesanten sind die Kreuzberger Zustände mit anzulasten.

... und für das schlechte Wetter, die Inflation, deine Dummheit, abschmelzen der Polkappen, Benzinpreise, die Jahreszeiten, Waldsterben, ...


Die Deutschen Politiker sind gut beraten, sich Anleihen bei der NPD zu holen.

Fenrir
16.11.2006, 10:04
Der Wühlarbeit der NPD und ihrer Sympathiesanten sind die Kreuzberger Zustände mit anzulasten. Sie zu wählen heißt, den Teufel mit dem Belzebub austreiben. Da möge uns Gott bewahren.

Häh?? Ist jetzt die NPD an Müllti Kulti schuld? Andersrum wird ein Schuh draus. Die Kreuzberger Zustände sind am Erstarken der NPD mitschuld.

Mauser98K
16.11.2006, 10:13
... und für das schlechte Wetter, die Inflation, deine Dummheit, abschmelzen der Polkappen, Benzinpreise, die Jahreszeiten, Waldsterben, ...


Die Deutschen Politiker sind gut beraten, sich Anleihen bei der NPD zu holen.

Die Politik wird erst dann reagieren, wenn die NPD immer mehr Wählerstimmen bekommt.

Entfernungsmesser
16.11.2006, 12:11
Die Politik wird erst dann reagieren, wenn die NPD immer mehr Wählerstimmen bekommt.

Na klar!! Angebot und Nachfrage, oder besser: Nachfrage und Angebot.

Mir hat ein CDU Mitarbeiter der Landtagsfraktion gesagt, die NPD sei eine gute Stimulanz für alle Parteien. Die Friedrich-Ebert-Stiftung hat festgestellt, das die meisten SPD-Stammwähler mittlerweile für die NPD votieren. Wenn man Wahlen gewinnen will, muss man die Politik neu nach rechts ausrichten. Der linke Zeitgeist hat das Land in seine tiefste Sinnkrise seit 1933 gestürzt. Rechte Politik ist keine Nationalsozialistische Politik, denn der Nationalsozialismus ist die Rückseite der Linken/Sozialistischen/Kommunistischen Medaille.

Analyser
16.11.2006, 12:40
Danke für die Blumen.

Leider gibt es einen erneuten Vorfall:

"Bei der Versorgung eines angefahrenen Fünfjährigen belagerten 50 bis 80 Personen ausländischer Herkunft den Unfallort in der Lehrter Straße in Moabit, wie ein Polizeisprecher sagte.

Als das Kind ins Krankenhaus gebracht werden sollte, stellten sich mehrere Personen den Rettungskräften in den Weg und forderten, den Jungen nicht mitzunehmen. Erst nachdem Polizeibeamte einschritten, konnte das Kind abtransportiert werden.

Laut Polizei wurde auch der 35-jährige Fahrer des Unfallwagens von zwei Personen aus der Menge bedrängt. Er flüchtete sich in eine nahe gelegene Polizeiwache. Das Kind war zwischen geparkten Autos auf die Fahrbahn gelaufen und von dem Auto erfasst worden. [...]

http://www.meinberlin.de/nachrichten_und_aktuelles/40163.html

Belagerung, Aufstand, Eskalation - die deutschen Großstädte werden irgendwann als Erste kapitulieren, wenn sich die entsprechenden Entwicklungen fortsetzen.

Skaramanga
16.11.2006, 12:51
Für Fahrten durch einige Bezirke Berlins empfiehlt sich in Zukunft sowas:

http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com//xp/autonews/20060720/08/844477617.jpg

http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com//xp/autonews/20060720/08/281138348.jpg

http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com//xp/autonews/20060720/08/956133856.jpg

Aber wie ich den deutschen TÜV kenne...

Tell05
16.11.2006, 12:53
Guten Morgen Vie....ähm @Tell05,
Schön, dass du uns mit Berliner Straftaten versorgst, solange die Demokratie verhindert ist. Du machst den Job auch viel besser, sachlicher und kompetent. Weiter so.

Gott zum Gruß, dein Nebulus

Lieber Anton,
danke für das Kompliment, den Rest besprechen wir vielleicht beim nächsten FF-Treffen, mal sehen, ob Du Dich gebessert hast.
Ein (fast) immer wachsamer Demokrat. ;)
MFG

IM Redro
16.11.2006, 13:08
Danke für die Blumen.

Leider gibt es einen erneuten Vorfall:

"Bei der Versorgung eines angefahrenen Fünfjährigen belagerten 50 bis 80 Personen ausländischer Herkunft den Unfallort in der Lehrter Straße in Moabit, wie ein Polizeisprecher sagte.

Als das Kind ins Krankenhaus gebracht werden sollte, stellten sich mehrere Personen den Rettungskräften in den Weg und forderten, den Jungen nicht mitzunehmen. Erst nachdem Polizeibeamte einschritten, konnte das Kind abtransportiert werden.

Laut Polizei wurde auch der 35-jährige Fahrer des Unfallwagens von zwei Personen aus der Menge bedrängt. Er flüchtete sich in eine nahe gelegene Polizeiwache. Das Kind war zwischen geparkten Autos auf die Fahrbahn gelaufen und von dem Auto erfasst worden. [...]

http://www.meinberlin.de/nachrichten_und_aktuelles/40163.html

Belagerung, Aufstand, Eskalation - die deutschen Großstädte werden irgendwann als Erste kapitulieren, wenn sich die entsprechenden Entwicklungen fortsetzen.

Tell05 hat dies in dem anderem Thread schon gepostet...

Allerdings war der Bericht Pol Cor...

Man erwähnt nicht das es Migranten waren.

IM Redro
16.11.2006, 13:21
Um nicht einen neuen Strang aufzumachen, hier etwas, was auch dazu passt. Ist es langsam wirklich so schlimm in Berlin, dass der vorwiegend ausländische Mob die "Herrschaft" über die öffentliche "Ordnung" gewinnt? Unglaubliche Häufung solcher Ereignisse. ...
MFG


Menschenmenge behindert Polizei bei Rettung eines Fünfjährigen
Berlion (dpa/bb) - Erneut hat eine Menschenmenge die Arbeit der Berliner Polizei gewaltsam behindert. Nach einem Unfall in der Lehrter Straße in Moabit sollte ein Fünfjähriger ins Krankenhaus gebracht werden. Er war von einem Auto angefahren wurden. Doch 50 bis 80 Menschen versuchten mit Gewalt den Rettungswagen aufzuhalten, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Erst der Einsatz von Polizisten konnte den Transport des Kindes sichern. Die Polizei hatte zunächst keine Erklärung für den Vorfall. [...]

http://www.morgenpost.de/appl/newsticker2/index.php?channel=beb&module=dpa&id=13119230

Hier wird wieder bestättigt was alle vermuten...

http://www.meinberlin.de/nachrichten_und_aktuelles/40163.html

Biskra
16.11.2006, 13:42
Bei solchen Vorkommnissen obliegt es der Polizei härter durchzugreifen. Immerhin stellt ein Auflauf von mehr als 50 Personen ja ohne jeden Zweifel eine unangemeldete Versammlung dar.

franek
16.11.2006, 14:12
Dazu eine Meldung von der jetzigen BKA-Herbsttagung:




Junge Türken sind erst Opfer, dann Täter
Kriminologe Christian Pfeiffer aus Hannover grenzt die Problemgruppe auf der Tagung noch stärker ein: "Das Problem sind die jungen Türken." Bei seiner Langzeitstudie zu Jugendgewalt in elf deutschen Großstädten hat er etwa in Stuttgart festgestellt, dass dort die Türken 12,7 Prozent der Befragten, 14,4 Prozent der Opfer, aber 44,3 Prozent der Täter stellten. Häufiger als alle anderen seien sie zuvor Opfer schwerer innerfamiliärer Gewalt geworden: 33,1 Prozent wurden als Kind körperlich gezüchtigt. Und sie akzeptieren Gewalt als Teil von Männlichkeit, identifizieren sich mit einer Macho-Kultur - auch in Abgrenzung zu anderen jungen Einwanderern. Lebensstil aus dem Ausland importiert
Daran wird sich so schnell nichts ändern, fürchtet die Buchautorin und Sozialwissenschaftlerin türkischer Herkunft, Necla Kelek. Ein wichtiger Grund seien die zahlreichen jungen Mädchen, die von den traditionsverhafteten Familien als Bräute aus der Türkei importiert werden. Den dort erlernten Lebensstil geben sie an ihre Kinder weiter. "Sie können kaum etwas zur Integration ihrer Kinder beitragen, die dann erst in der Schule erstmals mit Deutschen zusammenkommen." Hierbei handele es sich um legale Einwanderung, die dennoch zum Scheitern verurteilt sei.


http://onnachrichten.t-online.de/c/96/37/67/9637674.html

Schwarzer Rabe
16.11.2006, 14:16
Der Wühlarbeit der NPD und ihrer Sympathiesanten sind die Kreuzberger Zustände mit anzulasten. Sie zu wählen heißt, den Teufel mit dem Belzebub austreiben. Da möge uns Gott bewahren.

Entweder bist du selber ein ausländischer Sozialschmarotzer oder extremst verblendet!!!X(

bernhard44
16.11.2006, 14:22
Der Wühlarbeit der NPD und ihrer Sympathiesanten sind die Kreuzberger Zustände mit anzulasten. Sie zu wählen heißt, den Teufel mit dem Belzebub austreiben. Da möge uns Gott bewahren.


wenn du dich auf Gott berufst, bekomme ich Beklemmungen!

dimu
16.11.2006, 14:43
Der Wühlarbeit der NPD und ihrer Sympathiesanten sind die Kreuzberger Zustände mit anzulasten. Sie zu wählen heißt, den Teufel mit dem Belzebub austreiben. Da möge uns Gott bewahren.
hast was vergessen in deiner aufzählung der schuldigen in kreuzberg:
Hitler
Göppels,
Göring,
Hess,
Eichmann,
usw.

Bismark wäre auch noch möglich.

:vogel: :vogel: :vogel:
.

wtf
16.11.2006, 15:06
Nachschlag bei SPON:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,448826,00.html

Ich frage mich, weshalb die Polizei nicht hart durchgreift. OK, kann ich mir selbst beantworten: Weil sie keine politische Rückendeckung von der regierenden linken Pest hat.

bernhard44
16.11.2006, 15:20
Nachschlag bei SPON:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,448826,00.html

Ich frage mich, weshalb die Polizei nicht hart durchgreift. OK, kann ich mir selbst beantworten: Weil sie keine politische Rückendeckung von der regierenden linken Pest hat.


was nur unsere Gutmenschen und Allesversteher dazu sagen?
Etwa, Horrormeldung, ausgesuchte Einzelfälle, wir müssen das alles anders sehen, eigentlich sind wir selbst Schuld.......Tja das letzte mag wohl stimmen!

Würfelqualle
16.11.2006, 16:10
Alle Ausländer raus aus der BRD, dann ist Ruhe.


Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
16.11.2006, 16:33
...na die Märchenerzähler sagten doch alles im Lot auf den sinkenden Boot, scheint aber nicht so


http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=65&id=78437




«Frust und Hass»
Polizisten in Berlin bei Festnahme attackiert


Berlin (ddp-bln). Angesichts der jüngsten Übergriffe auf Polizeibeamte in Berlin warnen Experten vor zunehmenden Problemen bei der Durchsetzung des staatlichen Gewaltmonopols. Es gebe «bestimmte Milieus» in Teilen Deutschlands, wo es für die Polizei «immer schwieriger ist, einzuschreiten», sagte der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Konrad Freiberg, in Berlin. In Kreuzberg waren am Dienstag Polizeibeamte von 80 bis 100 Jugendlichen nach einer Festnahme massiv bedrängt worden. In dem Kiez sowie in anderen hauptstädtischen Quartieren war es in den vergangenen Monaten immer wieder zu Übergriffen auf Vertreter der Staatsmacht gekommen.

Freiberg sagte, das polizeiliche Einschreiten werde für die Kollegen immer «schwieriger und gefährlicher». Oft genug schlüge den Beamten «Frust und Hass» entgegen. Der GdP-Vorsitzende betonte, dass bei der Verwahrlosung ganzer Stadtteile vor allem in Großstädten auch die mangelnde Integration von Migranten eine Rolle spiele. Diese schwierige gesellschaftliche Aufgabe müsse zwingend angegangen werden, wenn nicht «ganze gesellschaftliche Gruppen oder Bezirke» sich selbst überlassen werden sollen.

Der Innenexperte der SPD-Fraktion, Thomas Kleineidam, verurteilte den Angriff auf die Beamten aufs Schärfste. Die Polizei habe mit ihrem entschlossenen Handeln aber deutlich gemacht, dass es in Berlin keine «rechtsfreien Räume» gibt. Das staatliche Gewaltmonopol könne nicht durch kriminelle Jugendliche außer Kraft gesetzt werden, betonte Kleineidam.

Der innenpolitische Sprecher der CDU-Fraktion, Frank Henkel, betonte nach dem Übergriff auf die Polizei in Kreuzberg, es dürfe in Berlin weder für die Bevölkerung noch für die Polizei «No-Go-Areas» geben. Seiner Ansicht nach bereitet vor allem die «konzertierte Vorgehensweise» der Angreifer und die niedrige Hemmschwelle zur Gewalt gegenüber Sicherheitsorganen Anlass zur Sorge. Vorfälle wie in Kreuzberg müssten als Warnzeichen verstanden werden.

Dem Vorsitzenden des Polizeiarbeitskreises der Berliner CDU, Peter Trapp, zufolge wird die Polizei in der Hauptstadt mittlerweile so massiv angegangen, dass es teils nur mit einer Hundertschaft möglich sei, Gesetze durchzusetzen. Dies könne bei der zunehmenden Ausdünnung der Personalstärke zu «rechtsfreien Räumen» führen.


Laut Polizei waren die bis zu 100 Jugendlichen mit Migrationshintergrund am Dienstag innerhalb von etwa einer Stunde in der Kreuzberger Wrangelstraße zusammengeströmt, nachdem die Polizisten zwei Zwölfjährige festgenommen hatten. Die beiden hatten offenbar versucht, einem Jugendlichen einen MP3-Spieler zu rauben. Aus der Menge heraus hätten einige dann auf Beamte eingeschlagen. Zwei Polizisten seien bei dem Vorfall verletzt worden.

Unterdessen kam es am Mittwoch in Berlin zu einem weiteren Fall von Jugendgewalt. Aus einer Gruppe von rund 60 Jugendlichen arabisch-türkischer Herkunft heraus wurde ein Schüler der Hugo-Gaudig-Oberschule in Tempelhof verprügelt. Der 15-jährige Deutsch-Türke erlitt eine Platzwunde am Kopf. Beim Eintreffen der Polizei hatten die Angreifer bereits das Weite gesucht. Ein Polizeisprecher sagte, es bestehe die Vermutung, dass Streitigkeiten zwischen Schülergruppen zu der Auseinandersetzung geführt haben.

16.11.2006 Sab

Pinocchio
16.11.2006, 16:53
Zitat: "Freiberg sagte, das polizeiliche Einschreiten werde für die Kollegen immer «schwieriger und gefährlicher». Oft genug schlüge den Beamten «Frust und Hass» entgegen. Der GdP-Vorsitzende betonte, dass bei der Verwahrlosung ganzer Stadtteile vor allem in Großstädten auch die mangelnde Integration von Migranten eine Rolle spiele. Diese schwierige gesellschaftliche Aufgabe müsse zwingend angegangen werden, wenn nicht «ganze gesellschaftliche Gruppen oder Bezirke» sich selbst überlassen werden sollen."

Wie schön, dass wieder nur mangelnde Integration die Ursache ist, wenn selbst die Polizei nicht mehr gegen die Gewalt der Ausländer ankommt. Ich fordere eine bessere Integrationspolitik. Man muss den Ausländern eine berufliche Perspektive geben. Dafür benötigen wir mindestens 15 Millionen für Integrationsprojekte. Es kann doch nicht angehen, dass sich diese Menschen ausgestoßen aus der Gesellschaft fühlen. Sie benötigen eine intensive Förderung um einen Beruf und somit einen Weg aus der Kriminalität zu finden.

Biskra
16.11.2006, 16:58
Alle Ausländer raus aus der BRD, dann ist Ruhe.

WQ-Sloganizer.

Tell05
16.11.2006, 17:20
Hier noch mal etwas zum stöbern.....auch die unten stehenden Links öffnen...
MFG

Gezielte und massive Übergriffe auf Ordnungshüter
Allein von Mai bis Oktober müssen sich Berliner Polizisten gegen neun Attacken wehren
Von Hans H. Nibbrig
Gezielte und massive Übergriffe gegen Polizeibeamte ist in zunehmendem Maße trauriger Alltag. Allein in den Monaten April bis Oktober 2006 gab es neun zum Teil spektakuläre Attacken auf Ordnungshüter. Die Berliner Morgenpost dokumentiert die Fälle. [...]

http://www.morgenpost.de/content/2006/11/16/berlin/865999.html

basti
16.11.2006, 18:12
auf SpOn ist natürlich die rassistische polizei schuld:


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,448621,00.html


die story gefällt mir:




Mehmet war mittendrin. "Ein Cousin eines Bruders", so sagt er, sei einer den Festgenommenen, deshalb habe er sich eingemischt. "Ich wusste gar nicht mehr, woher die Schläge kommen, ständig sind Schlagstöcke auf mich nieder geprasselt. Und dann kam das Tränengas", sagt Mehmet.

sowas aber auch, daß sich die bösen bullen auch noch wehren :))

UnaDonna
16.11.2006, 18:13
Irgendwie bist du wirklich zu blöd....
Es war eben in der DDR so... in diesem Stalinistischem Verbrechersystem, das die Polizei eben nicht unabhängig war.
In einer Demokratie sollte sie es sein.
Scheinbar ist sie es nicht.


Nach dem deutschen Rechtssystem ist die Polizei 100%ig Weisungsgebunden, übergeordnete Behörde ist das Innenministerium. Sogar die Staatsanwaltschaft ist Weisungsgebunden (Justizministerium). Einzig die Gerichte sind unabhängig, oder sollten es zumindest sein.

... hallo IM, nicht scheinbar ist sie es nicht, sondern anscheinend!
In den meisten Fällen, in denen scheinbar gebraucht wird, ist in Wirklichkeit anscheinend gemeint. Die beiden Wörter sind keinesfalls gleichbedeutend.
http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,315125,00.html


Die Kluft zwischen Sein und Sollen in der deutschen Justiz wurde von dem Präsidenten des Oberverwaltungsgerichts von Nordrhein-Westfalen Dr. Paulus van Husen schon im Jahre 1951 anschaulich in folgende Worte gefasst:


"... Das Grundübel liegt in der Richterernennung durch die Exekutive. Zunächst besteht die häufig verwirklichte Gefahr, dass für das Richteramt ungeeignete Personen aus sachfremden Gründen, die der Exekutive nützlich erscheinen, ernannt werden. Wie soll ein Richter unabhängig sein, der sein ganzes Leben lang hinsichtlich der Beförderung in Aufrückestellen von der Exekutive abhängt. Nicht jeder Mensch ist zum Märtyrer für eine Idee geboren, andererseits hat aber jeder Mensch die Pflicht, für seine Familie und sein eigenes Fortkommen zu sorgen. Die richterliche Unabhängigkeit ist eine verlogene Angelegenheit, so lange dies System besteht.
[.....]
Ein ganz böses Kapitel ist die sogenannte Dienstaufsicht der Exekutive, die tausend Hände hat, um den Richter abhängig zu machen und die Rechtsprechung zu beeinflussen.
[.....]
Eine ganz böse Fessel liegt ferner in dem Umstand, daß die Gerichte nicht selbst ihre Haushaltsmittel bei der Legislative beantragen, ihre Forderungen dort begründen und nur ihr gegenüber für die Verwendung verantwortlich sind, daß all das vielmehr in der Hand der Exekutive ist.

[.....]
Den Gerichten kann also von der Exekutive der Brotkorb nach Belieben je nach Wohl- oder Schlechtverhalten höher gehängt werden. Daß man trotzdem von unabhängigen Gerichten spricht, ist einfach eine Verletzung der Wahrheit. Um so grotesker wirkt sich das alles bei den Verwaltungsgerichten aus. Der Kontrolleur ist wirtschaftlich völlig in der Hand des Kontrollierten. Der Kontrollierte sucht sich die Richter aus, hält sie durch Beförderungsaussichten und Dienstaufsichtsmittel in Atem, misst ihnen jährlich die sachlichen Bedürfnisse zu."

Das Grundgesetz fordert die Gewaltenteilung. Ungeachtet dieses Sollens hat sich das Sein seit den Worten van Husens nicht verändert. Die deutsche Justiz befindet sich noch immer in der durch die

Reichsjustizgesetze des Jahres 1877 für eine andere Staatsform geschaffenen und während der Jahre 1935 bis 1941 verstärkten Abhängigkeit von der Regierung.
http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLG,GGLG:2006-17,GGLG:de&q=Gewaltenteilung

Hier liegt der Hase begraben und nicht bei den Gutmenschen , den Grünen, den Roten, den Schwarzen oder gar bei Claudia. :rolleyes:

UnaDonna

Herr Bratbäcker
16.11.2006, 18:26
Nachschlag bei SPON:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,448826,00.html

Ich frage mich, weshalb die Polizei nicht hart durchgreift. .

Auch die Polizei muß Prioritäten setzen. Die Verfolgung von Parksündern und Schnellfahrern ist schließlich auch eine vornehme und verantwortungsvolle Aufgabe. Nicht zu vergessen der Kampf gegen RECHTS und die überall wimmelnden NAZI-Horden.

Im Übrigen werden bei der Polizei immer mehr Mitmenschen mit Migrationshintergrund eingestellt. Warum sollte man diese in Gewissenskonflikte bringen?:rolleyes:

dimu
16.11.2006, 18:30
Auch die Polizei muß Prioritäten setzen. Die Verfolgung von Parksündern und Schnellfahrern ist schließlich auch eine vornehme und verantwortungsvolle Aufgabe. Nicht zu vergessen der Kampf gegen RECHTS und die überall wimmelnden NAZI-Horden.

Im Übrigen werden bei der Polizei immer mehr Mitmenschen mit Migrationshintergrund eingestellt. Warum sollte man diese in Gewissenskonflikte bringen?:rolleyes:
da ist was dran.

genau von "diesen" wird unsere polizei, über kurz oder lang, das messer in den rücken bekommen.
.

IM Redro
16.11.2006, 19:45
auf SpOn ist natürlich die rassistische polizei schuld:


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,448621,00.html






"Ein Cousin eines Bruders", so sagt er, sei einer den Festgenommenen, deshalb habe er sich eingemischt.


Also ich bin ja eigentlich sehr unbedarft...

Aber der Cousin eines Bruders???

Wieviele Brüder hat er... Welche davon kennt er nicht...

Ist der Cousin meines Bruders nicht auch mein Cousin...

Ist das nicht alles etwas seltsam?

Liegnitz
16.11.2006, 19:47
Alle Ausländer raus aus der BRD, dann ist Ruhe.


Gruss vonne Würfelqualle

Meine volle Unterschrift hast du.


In dieser Beziehung war die DDR damals wirklich noch ein Paradies,bis dann in den mitte 70ern die ausländischen Saisonarbeiter Algerier kamen ,da war es auch damit vorbei. Und Mord durch Messerstechen seitens der Alis keine Seltenheit mehr.

esperan
17.11.2006, 14:25
Vorweg: Dieser Thread wird sich auch mit der Mediendarstellung der Berlin-Kreuzberg-Unruhen beschäftigen.

Die Pariser-Vorort-Verhältnisse maniferstieren sich wie von manchen Pessimisten vorhergesagt nun auch in Berlin-Kreuzberg. Parallelen drängen sich auf: Aus nichtigem Anlass greift ein Mob von 80-100 Migranten vier Polizisten an, die mit der Festsetzung von zwei 12jährigen Straßenräubern nach einem brutalen Überfall auf einen Deutschen beschäftigt waren. Zwei Polizisten werden verletzt, nur mit Verstärkung kann sich die Polizei retten. Das Polizeifahrzeug wird massiv demoliert. [1]

Nach Angaben der Polizei ist dies kein Einzellfall, schon zuvor seien Ordnungshüter bei Einsätzen in Kreuzberg von überwiegend türkisch- und arabischstämmigen Jugendlichen bedrängt worden. [2] [3]

Erwähnt sei beispielsweise folgender Fall aus dem Frühjahr dieses Jahres: "Etwa 20 bis 25 Personen südländischer Abstammung haben in Kreuzberg vier Polizisten angegriffen, die mit der Festnahme eines Drogenkonsumenten beschäftigt waren. [...] Sie spuckten, schubsten und forderten, die 'Bullen' anzugreifen und zu töten." [4]

Nicht überraschend versucht SpOn wie auch in anderen Fällen (z.B. bei den Gewaltskandalen um die Rütlischule) diese massiven Zerfallserscheinungen der multikulturellen Gesellschaft durch offenbar gezielte Propaganda zu verharmlosen und kleinzureden. So wird ein "Mehmet" zitiert, der nach einem Verbalangriff gegen einen Polizisten angeblich den Satz gehört haben will: "Geh dahin wo, du herkommst, du hast in Deutschland nichts zu suchen." [5]

Dies soll die Massenschlägerei ausgelöst haben. Mehmet über sein Motiv, die Polizisten anzupöbeln und später anzugreifen: "Ein Cousin eines Bruders" sei einer der Festgenommen.

Ein klarer Fall von Ehrengewalt. Und SpOn verliert kein weiteres Wort darüber sowie über das 15jährige deutsche Opfer [6], sondern will im Abschluss seines Artikels in typisch germanophober Färbung die Schuld wieder den "rassistischen" Deutschen und der vermeintlich überharten Polizei in die Schuhe schieben. Mit der Folge, dass die traditionelle Rassistenkeule bei Migranten in diesem Land noch etwas populärer gemacht wird. 80-100 Täter werden so kurzerhand zu Opfern.

SpOn entblödet sich sogar nicht, zu verschweigen, dass der "versuchte Diebstahl" ein brutaler Überfall war. Erst in anderen Quellen lesen wir: "Dabei hatte ein Täter aus einer Gruppe von vier Jugendlichen mehrfach brutal auf das Opfer eingeschlagen und versucht, ihm einen MP3-Player zu entwenden."

Doch die Verschleierung wird bei deutschen Lesern nicht mehr wirkungsvoll funktionieren. Sie wissen längst um die Durchschaubarkeit pawlowscher Reflexe gutmenschelnder Redakteure. Zudem spricht die Realität für sich. Ca. 80% der jugendlichen Intensivtäter in Berlin sind ausländischer Herkunft [7]. Die "schweren Vorwürfe" sind also ganz sicher nicht bei der Polizei richtig platziert, die den multikulturistischen Wahn an der Front ausbaden muss. Angesichts mangelhafter Unterstützung und fehlender bevölkerungsgerechter Migrationskonzepte wird dem einen oder anderen Beamten natürlicherweise einmal die Hutschnur hochgehen.

Selbst wenn dieses Zitat nach der Provokation also gefallen ist, kann das niemals eine Entschuldigung für Gewaltorgien darstellen. Dies sollte jeder bedenken, der Ehrengewalt in Deutschland durch die Hintertür legitimieren will.

Die Kieze machen sich schon jetzt ihre eigenen Gesetze. Toleranz wird in bestimmten Gruppen als Schwäche ausgelegt. Dabei darf feige Gruppengewalt gegen Unschuldige aus pervertiertem Ehrgefühl in Deutschland nie einen Platz finden.

Das widerspricht unseren fundamentalsten Werten und wer seine Ablehnung gegen diese Werte durch sein Tun beweist, ja, der sollte tatsächlich gehen. Am Besten sofort. Die Toleranztrottel dürfen gerne folgen.

Sonst wird sich vielleicht ein gefährlicher Trend in einer Katastrophe entladen. Die Zahl der durch gewalttätige Übergriffe jährlich verletzten Polizisten hat sich in Berlin seit 1997 verdoppelt. Auf 800 Fälle. Täter sind in der Regel Ausländer, Deutsche stehen erst an 14. Stelle. [8]

[1] http://www.welt.de/data/2006/11/15/1111874.html
[2] http://www.rbb-online.de/_/nachrichten/politik/beitrag_jsp/key=news5047230.html
[3] http://www.morgenpost.de/content/2006/11/16/berlin/865999.html
[4] http://www.morgenpost.de/content/2006/05/10/berlin/828157.html
[5] http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,448621,00.html
[6] http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/16.11.2006/2900901.asp
[7] http://www.youtube.com/watch?v=P-h6VykFoSM&mode=related&search=
[8] http://www.morgenpost.de/content/2006/11/16/berlin/866001.html

Sehr guter Beitrag.