PDA

Vollständige Version anzeigen : Zwei verletzte Polizisten bei Massenangriff in Kreuzberg

Seiten : 1 [2]

esperan
17.11.2006, 15:27
Bei "Bullen" hast Du wenigstens die Anführungszeichen gesetzt und bei Punkt a)?
Ist das Deine Meinung zur Polizei oder eine Provokation, bei der Du lediglich die "Markierung" vergessen hast?
MFG

Na, es gibt im Forum sicherlich Leute, die behaupten, dass Polizisten ***CENSORED*** sind ... die sollen doch auch zu Gehör kommen ...

Sterntaler
17.11.2006, 17:12
Die Schlägerei von Kreuzberg - und was
wirklich geschah
100 Jugendliche gegen die Polizei - ein heimlicher 1. Mai? BZ-Reporter
Christoph Lemmer kennt die Hintergründe
Es begann mit einem Raub unter Jugendlichen und endete in einem Auflauf von
100 Türken und massivem Polizeiaufgebot. Es gab drei Festnahmen und zwei
verletzte Beamte. Passiert war das: Vier türkische Jugendliche versuchten, einem 15-
jährigen seinen MP3-Player abzunehmen. Eine Zivilstreife beobachtete den Vorfall und
wollte die Täter stellen. Im Nu eilten "große Brüder" und Freunde herbei, versuchten, die
Festnahme zu behindern. Die Zivilpolizisten riefen über Funk nach Verstärkung.
Minuten später war die Kreuzung Wrangel- und Oppelner Straße ein Gewusel aus
Blaulicht, Uniformen und pöbelnden Jugendlichen.
Es brodelt im Wrangelkiez

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061116/haue.html

noch mal aus der BZ

esperan
17.11.2006, 18:02
@Tell05:
Polizisten sind im Regelfall nicht rassistisch. Ausnahmen bestätigen die Regel.

lg
esperan

esperan
17.11.2006, 18:24
Ich kommentierte in grün.

Notwehrsituation kann auch sein, dass einer mit dem Messer vor dir steht und Du sagst: Halt, keinen Schritt weiter ... da hat man doch die Knarre bereits im Anschlag. Und da sehe ich dann genau wo ich hinziele ... sollte er weiter gehen. Da kann ich ihn ins Bein treffen oder im Extremfall eben auch woanders, sollte es die Situation erfordern. Also ist das Lasern doch gar nicht schlecht.

Ansonsten ist die finanzielle Misssere bei der Polizei auch nicht anders als in anderen öffentlichen Bereichen, da sich der Staat selbst bankrott macht. Am Wichtigen hat man schon imemr gespart ... unverständlicher Weise. Und die Polizei ist m.E. sehr wichtig - somit auch, dass sie entsprechend ausgestattet ist, um wirkungsvoll arbeiten zu können. Doch, man braucht das Geld wohl woanders für unseren Wohlfahrtsstaat. Allerdings muss man sagen, was die GdP auch sagt: Wir sind mitunter die best ausgestatteste Polizei in Europa. Ich denke, das stimmt auch. Doch es kann nie genug bzw. gut genug sein .... um Straftaten ordentlich verfolgen zu können und präventiv tätig werden zu können. Also, alle Mittel der Polizei.

wtf
17.11.2006, 18:34
Mal etwas zum Nachlesen:

http://www.politicallyincorrect.de/2006/11/sind_polizisten_eigentlich_men.html

Ich habe größten Respekt vor Polizisten, die sich täglich mit dem Bodensatz der Gesellschaft befassen müssen. Mir würde die Geduld dazu fehlen.

Sterntaler
17.11.2006, 18:41
Mal etwas zum Nachlesen:

Ich habe größten Respekt vor Polizisten, die sich täglich mit dem Bodensatz der Gesellschaft befassen müssen. Mir würde die Geduld dazu fehlen.

stimmt, stimme ich Dir zu. :]

Klopperhorst
17.11.2006, 18:59
Mal etwas zum Nachlesen:

Ach, wir lesen diesen Angsthasen von Polizisten einfach etwas von den Theoretikern der multikulturellen Gesellschaft vor.

"...Der Begriff der multikulturellen Gesellschaft ist kein Harmoniebegriff. Vielmehr trägt er eine geballte Ladung Zündstoff in sich. Manche bejammern das, weil sie Angst vor der Auseinandersetzung haben. ..."

(Stefan Ulbricht, Multikultopia, 1991)

"Wir wollen eine Welt der konstanten Auseinandersetzung. Wir wollen größeres Chaos!"

(Daniel Cohn-Bendit über die multikulturelle Gesellschaft, Monatsschrift "Patrioten für Deutschland", 1989)

---

laurin
17.11.2006, 23:45
Vor unserer Polizei haben die kulturellen Bereicherer ja keinen Respekt, aber vor Rechtsextremen, und wenn sie in ihrer dreistigkeit merken, dass sie zu weit gegangen sind und einen gegner haben, dem sie nicht gewachsen sind, dann soll ihnen unsere polizei helfen / was die auch leider tut.

Celle ist eine Kurdenhochburg

Celle (ots) -
Rechtsextreme verüben Angriff auf Celler Kurden

In den heutigen frühen Morgenstunden kam es gegen 02.00 Uhr im
Bereich der Celler Innenstadt zu einem massiven Polizeieinsatz gegen
Personen der "rechten Spektrums". Nach dem Einsatz von Pfefferspray
und Schlagstöcken wurden insgesamt vier "Rechtsextreme" in
Polizeigewahrsam genommen.

Am Freitag, den 10. November, ging gegen 20.40 Uhr bei der Celler
Polizei der Hinweis ein, dass sich ca. 20 Personen der "rechten
Szene" aus Niedersachsen und Nordrhein Westfalen zu einer privaten
Geburtstagsfeier getroffen hätten. Zu diesem Zeitpunkt war kein polizeiliches Einschreiten
von Nöten, da die Veranstaltung keine Außenwirkung hatte.

In den heutigen frühen Morgenstunden war mit der vermeintlichen Ruhe
dieser privaten Feier zu Ende.
Gegen 02.00 Uhr kam es zu einem Angriff der Rechtsextremen auf
ausländische Celler Mitbürger.
Zu diesem Zeitpunkt hielten sich zwei Celler Kurden vor einer
gegenüberliegenden Sportsbar auf. Plötzlich und fast überfallartig
liefen die 20 Besucher der Bayrischen Botschaft auf die Bergstraße
und bedrohten die beiden dort anwesenden Kurden mit den Worten "Euch
machen wir kalt, haut hier ab."

Die Opfer flüchteten sofort zurück in die Sportsbar und verschlossen
die Eingangstür. Die Angreifer liefen hinterher und versuchten
vergeblich in die Bar zu gelangen. Weitere Drohungen und rassistische
Äußerungen wurden ausgesprochen und zudem schlugen die
"Rechtsextremisten" gegen Fenster und Türen der Bar.

Die zunächst eingesetzten Celler Polizeibeamten wurden äußerst
aggressiv empfangen. Die alkoholisierten Personen des rechten
Spektrums verweigerten die Personalienfeststellung und beleidigten
die Beamten. Es kam zu Handgreiflichkeiten in deren Verlauf ein
polizeilich bekannter "Rechtsextremer" aus Celle versuchte, einen
Polizeibeamten zu schlagen.

Während des gesamten Einsatzes kam es zu mehreren strafbaren
Handlungen der Personen des rechten Lagers. Aufgrund der äußerst
aggressiven Stimmung und der körperlichen Angriffe auf die
eingesetzten Beamten kam es zum Einsatz von Pfefferspray und
Schlagstöcken.

Gegen ca. 15 Personen der rechten Szene wurden Platzverweise für den
gesamten Innenstadtbereich ausgesprochen.
Vier alkoholisierte Rechtsextremisten im Alter von 23-26 Jahren aus
dem Celler Raum wurden dem Polizeigewahrsam zugeführt, wo ihnen
Blutproben entnommen wurden. Auch dabei leisteten die Personen
erheblichen Widerstand.

Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung, versuchter gemeinschaftlicher
Körperverletzung, Landfriedensbruches und Widerstand gegen
Vollstreckungsbeamte wurden eingeleitet.

Hierzu muss man wissen, dass eine junge frau aus der geburtstagsgesellschaft, die frische luft schnappen wollte von zwei kurden belaestigt wurde und die anderen ihr natuerlich zu hilfe eilten. die kurden verbarrikadierten sich aus lauter schiss in ihrer sportsbar und haben unsere polizei zu hilfe gerufen. Angezettelt wurde das ganze also durch die kurden, es war kein ueberfall durch rechtsextreme, wie man es nun gern darstellt. Es gibt hier eben noch Deutsche, die es sich nicht gefallen lassen wollen, wenn ihre frauen hier von kulturellen Bereichern belaestigt werden, auch wenn das unseren gutlingen nicht passt.

Laurin

Atheist
17.11.2006, 23:57
Heftig aneinandergeraten sind gestern Abend gegen 20 Uhr 30 sechs Jugendliche verschiedener Nationalität in einer Einrichtung für betreutes Wohnen in Mitte. Ein 16-Jähriger aus dem Haus hat dabei einen 19-Jährigen mit einem Machetenhieb an der rechten Hand schwer verletzt. Bei der Auseinandersetzung der 13- bis 19-jährigen Kontrahenten kamen noch andere Waffen zum Einsatz. Die Polizei beschlagnahmte neben der Machete einen Teleskopschlagstock, einen Hammer, eine abgesägte Gardinenstange und einen Spargelstecher. Der 19-Jährige kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus, die anderen wurden festgenommen und bis auf den 16-Jährigen nach erkennungsdienstlicher Behandlung entlassen.
Nach den ersten Aussagen soll der 16-Jährige die Freundin des 19-Jährigen beleidigt haben. Deshalb „besuchte“ der Gekränkte gestern Abend in Begleitung zweier Freunde den 16-Jährigen, der ebenfalls zwei Freunde an seiner Seite hatte. Die beiden Gruppen gingen dann aufeinander los. Der 16-Jährige soll wegen der folgenschweren Machetenattacke heute einem Haftrichter vorgeführt werden.

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/50605/index.html

Naduk
17.11.2006, 23:58
Hierzu muss man wissen, dass eine junge frau aus der geburtstagsgesellschaft, die frische luft schnappen wollte von zwei kurden belaestigt wurde und die anderen ihr natuerlich zu hilfe eilten. die kurden verbarrikadierten sich aus lauter schiss in ihrer sportsbar und haben unsere polizei zu hilfe gerufen. Angezettelt wurde das ganze also durch die kurden, es war kein ueberfall durch rechtsextreme, wie man es nun gern darstellt. Es gibt hier eben noch Deutsche, die es sich nicht gefallen lassen wollen, wenn ihre frauen hier von kulturellen Bereichern belaestigt werden, auch wenn das unseren gutlingen nicht passt.

Laurin

Deutsche die sich wehren sind "Rechtsextreme".

Danke für die Info, die in den Medien natürlich wieder verschwiegen wird.

"Ausländische Celler Mitbürger" so ein Scheiß, Ausländer können gar keine Bürger sein.

UnaDonna
18.11.2006, 00:42

Deutsche die sich wehren sind "Rechtsextreme".

Danke für die Info, die in den Medien natürlich wieder verschwiegen wird.

"Ausländische Celler Mitbürger" so ein Scheiß, Ausländer können gar keine Bürger sein.

Naduk, was ist los ?
Du stellst nicht mal die Frage woher er diese Info hat ?
Ist er selbst rechtsextrem ?
War er selbst dabei ? Hat er es von weitem gesehen ?
Hat er es beim Bäcker aufgeschnappt ?
Alles was er sagt ist: "Hierzu muss man wissen..."
Wer ist "man" ?

Du bist nicht sehr anspruchsvoll :hihi:

Gruß, UnaDonna

Biskra
21.11.2006, 12:37
Also ich bin ja eigentlich sehr unbedarft...

Aber der Cousin eines Bruders???

Wieviele Brüder hat er... Welche davon kennt er nicht...

Ist der Cousin meines Bruders nicht auch mein Cousin...

Ist das nicht alles etwas seltsam?

Das müssen Brrieder gewesen sein. :))

Entfernungsmesser
21.11.2006, 14:27
Ein Feigling ist ein Draufschläger oder andersrum: Draufschläger sind Feiglinge.
Deine Story ist ja sehr anheimelnd, aber ich glaube, wir haben die Probleme mit unseren ausländischen Mitmenschen auch Leuten wie dir zu verdanken!
Jedenfalls hängt der Hammer nicht da, wo du ihn gerne hängen sehen würdest und das ist gut so!

Es sind nicht "unsere" ausländische "Mitmenschen".

Ich habe gelernt, das man den Türken ruhig mal ein wenig das Nasenbein brechen kann, damit sie dann den entsprechenden Respekt vor ihrem Ernährer - dem Deutschen Volk - haben. Wer sich diesen "Mitmenschen" gegenüber zurückhaltend und pazifistisch verhält, gibt ihnen zu wenig der dringend benötigten Erzeihung.

Der Hammer sollte nach meiner Meinung mitten in deinem Gesicht hängen!

lupus_maximus
21.11.2006, 14:48
Es sind nicht "unsere" ausländische "Mitmenschen".

Kann ich eigentlich problemlos weggucken, wenn ich sehe wie ein "ausländischer Mitbürger" verhungert?
Bin ich dann verpflichtet, ihm von meinem Essen etwas abzugeben, oder genügt es, wenn ich ihm die Adressen der örtlichen Gutmenschen überreiche?

Entfernungsmesser
21.11.2006, 14:51
Vor unserer Polizei haben die kulturellen Bereicherer ja keinen Respekt, aber vor Rechtsextremen, und wenn sie in ihrer dreistigkeit merken, dass sie zu weit gegangen sind und einen gegner haben, dem sie nicht gewachsen sind, dann soll ihnen unsere polizei helfen / was die auch leider tut.

Celle ist eine Kurdenhochburg

Laurin

Hallo Laurin,

genauso war das mal in unserer schönen, fast ausländerfreien Stadt in der nähe von Dresden ;)

Da haben mehrere Russen einen Deutschen zusammengeschlagen und sind dann mit der Straßenbahn geflüchtet. Der Wirt und einige Gäste im VW-Bus hinterher. Die Bahn gestoppt. Die Russen nach allen Regeln verprügelt. Seitdem=Ruhe!!

Wer sagt denn, das Gewalt nichts bringt!

UnaDonna
21.11.2006, 21:42
Hallo Laurin,
genauso war das mal in unserer schönen, fast ausländerfreien Stadt in der nähe von Dresden ;)

Da haben mehrere Russen einen Deutschen zusammengeschlagen und sind dann mit der Straßenbahn geflüchtet. Der Wirt und einige Gäste im VW-Bus hinterher. Die Bahn gestoppt. Die Russen nach allen Regeln verprügelt. Seitdem=Ruhe!!

... und du glaubst, das liegt daran, dass die Russen
jetzt Angst vor euch haben ? :hihi:

Frage:

Hast Du schon einmal einen dünnen, fast verhungerten Ausländer gesehen??

Ich kenn (fast) nur fette, feiste und dickwänstige Kanacken. Und wer deren Weiber f...t, sollte wegen mißbrauches landwirtschaftlicher Nutztiere verklagt werden!

Ich teile dir mit, dass ich dich wegen Beleidigung, Obszönität und Menschenverachtung gemeldet habe.

Gruß, UnaDonna

Nebulus
21.11.2006, 22:00
Also ich bin ja eigentlich sehr unbedarft...

Aber der Cousin eines Bruders???

Wieviele Brüder hat er... Welche davon kennt er nicht...

Ist der Cousin meines Bruders nicht auch mein Cousin...

Ist das nicht alles etwas seltsam?

Also dass du unbedarft bist, möchte ich hiermit bestätigen!

Nebulus
21.11.2006, 22:02
Hallo Laurin,

Dass die Russen euch verprügelt haben verschweigst du wohlmeinend. ;)

Lord Solar Plexus
23.11.2006, 12:32
Ich habe gelernt, das man den Türken ruhig mal ein wenig das Nasenbein brechen kann,

Lustig. Nicht jeder bringt hundert Kilo Muskelmasse mit. Als ich letztens versucht habe, die drei Türken zu umzingeln, bin ich auch kläglich gescheitert.

Matrix2010
24.11.2006, 15:42
Krankes Land, kranker Stadtteil und mehr muss man dazu nicht mehr sagen. So lange sich unten nichts rührt wird sich Oben nichts ändern und pflichtbewusste Beamte sind weiterhin unnötigen Gefahren ausgesetzt!