PDA

Vollständige Version anzeigen : Tamiflu macht verrückt



Odin
14.11.2006, 23:41
Aha, wer sagt es denn. wtf fordert ja die Grippeimpfung, wohl nicht ohne Grund.


Grippemittel

Tamiflu mit Nebenwirkungen


Löst Tamiflu Wahnvorstellungen aus?

Das Grippemittel Tamiflu steht unter dem Verdacht Bewusstseinsstörungen und Wahnvorstellungen auszulösen. In Japan begingen drei Menschen Selbstmord, die Tamiflu genommen hatten. Experten fordern Warnhinweise auf den Packungen.


http://www.stern.de/wissenschaft/medizin/:Grippemittel-Tamiflu-Nebenwirkungen/576386.html

luftpost
14.11.2006, 23:46
Ich wusste dass hinter der Vogelgrippe etwas anderes steckt.
Gute Marktstrategie.

politisch Verfolgter
17.11.2006, 22:22
Wundert einen bei der angebl. doch rel. hohen jap. Suicidrate, daß es nur so wenige sind.
Man könnte daher aufs glatte Gegenteil schließen: Tamiflu reduziert die Freitodquote ;-)

Der Patriot
17.11.2006, 22:33
Medikamente haben immer irgendwelche Nebenwirkungen, als Mitarbeiter in der Produktionsabteilung eines Pharmakonzerns weiß ich das natürlich.

Odin
17.11.2006, 22:37
Medikamente haben immer irgendwelche Nebenwirkungen, als Mitarbeiter in der Produktionsabteilung eines Pharmakonzerns weiß ich das natürlich.

Du bist also auch einer von diesen Generalverbrechern. Kein Wunder, daß Du das Vaterland zerstückeln willst.

GnomInc
17.11.2006, 22:40
Du bist also auch einer von diesen Generalverbrechern. Kein Wunder, daß Du das Vaterland zerstückeln willst.

Ja der siebt nur unsere Beiträge nach geeigneten Kandidaten durch .....

Versuchskarnickel melde Dich !!!:))

wtf
18.11.2006, 09:22
Aha, wer sagt es denn. wtf fordert ja die Grippeimpfung, wohl nicht ohne Grund.


Schatz, natürlich empfehle ich nachdrücklich Grippeimpfungen. Das hat mit Tamiflu aber nichts zu tun. Gerade wenn man geimpft ist, benötigt man kein Tamiflu.

Was gibt´s Neues von den Chemtrails?

Don
18.11.2006, 09:56
Medikamente haben immer irgendwelche Nebenwirkungen, als Mitarbeiter in der Produktionsabteilung eines Pharmakonzerns weiß ich das natürlich.

Nicht nur Medikamente. Schweinebraten mit Kartoffelsalat auch.

Odin
18.11.2006, 10:24
Schatz, natürlich empfehle ich nachdrücklich Grippeimpfungen. Das hat mit Tamiflu aber nichts zu tun. Gerade wenn man geimpft ist, benötigt man kein Tamiflu.

Was gibt´s Neues von den Chemtrails?

Mach nur weiter als williger Vollstrecker des internationalen Verbrechersyndikats.

Don
18.11.2006, 10:34
Aha, wer sagt es denn. wtf fordert ja die Grippeimpfung, wohl nicht ohne Grund.


Steck Dich an. Lieber tot als verrückt.

wtf
18.11.2006, 10:50
Mach nur weiter als williger Vollstrecker des internationalen Verbrechersyndikats.

Odin, Odin, hast Du heute Deinen Karotten-Saft mit Honig schon getrunken?

MorganLeFay
18.11.2006, 14:20
Odin, Odin, hast Du heute Deinen Karotten-Saft mit Honig schon getrunken?

Lecker!

Rebecca
18.11.2006, 17:02
Odin, Odin, hast Du heute Deinen Karotten-Saft mit Honig schon getrunken?

Seit wann kann dieses Getränk Wunder vollbringen ? ;)

wtf
18.11.2006, 17:15
Kleiner Gag. Unsere politisch hundehaufenfarbenen Freunde verdächtigen eine jüdisch klingende Firma, Karottensaft mit Honig, der mit Isopropylthioxanthon vergiftet sein soll, in Umlauf zu bringen. Wenn sie nicht gerade nach Reichsflugscheiben Ausschau halten.

Don
19.11.2006, 10:50
Kleiner Gag. Unsere politisch hundehaufenfarbenen Freunde verdächtigen eine jüdisch klingende Firma, Karottensaft mit Honig, der mit Isopropylthioxanthon vergiftet sein soll, in Umlauf zu bringen. Wenn sie nicht gerade nach Reichsflugscheiben Ausschau halten.

Kannte ich noch gar nicht.
n-propanol schon. thio ist was mit Schwefel. Aber was ist xanthon?
Xanthan ist mir gut bekannt. Aber das ist bloß ein Geliermittel.

wtf
19.11.2006, 11:07
Ich weiß es nicht. Hier mal ein Link (http://www.presseportal.de/story.htx?nr=795891) (man achte auf den Namen des Saftherstellers).

Don
19.11.2006, 11:28
Ich weiß es nicht. Hier mal ein Link (http://www.presseportal.de/story.htx?nr=795891) (man achte auf den Namen des Saftherstellers).

Hahahah, Grünkreuz....:D:D:D

Hab nachgesehen: (Farbfixierer) im UV-Bereich
In Tetrapacks etc.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a8/2-Isopropylthioxanthon.png/180px-2-Isopropylthioxanthon.png

Soll angeblich Ausschlag bei Kontakt mit Sonnenlicht verursachen.
Naja, unsere Freunde bleiben eh meist im Dunkeln.

Rebecca
19.11.2006, 17:12
Wie - das wurde ja alles bei Karstadt gefunden, und dann so eine Aufregung ;)