PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Wikinger entdeckten Amerika...



Seiten : 1 [2]

Ajax
05.09.2014, 22:59
http://de.wikipedia.org/wiki/Chachapoya#Zu_den_Urspr.C3.BCngen_der_Chachapoya-Kultur

"Die Chachapoya wurden von dem spanischen Chronisten Pedro de Cieza de León (http://de.wikipedia.org/wiki/Pedro_de_Cieza_de_Le%C3%B3n) als die "weißesten und schönsten Indianer Perus" beschrieben."

Würde man einen aus Europa eingewanderten Stamm nicht eher an der Ostküste vermuten, statt in den Anden?

Zudem glaube ich nicht, dass der Chronist mit "weiß" das "europäische Weiß" meint, sondern einfach nur einen helleren Braunton.

Don Pacifico
05.09.2014, 23:02
Alle Menschen Stammen "out of Africa"!

Bestreite ich ja nicht. Der Fokus lag an der Stelle der Diskussion auf der Frage, ob die zwei Ströme Richtung Osten und Westen sich in Nordamerika getroffen haben.
Mit anderen Worten: Ob die Migrationswelle Richtung Asien über die Beringstraße nach Nordamerika auf eine von Europa kommende Migrationswelle getroffen haben könnte.

Klopperhorst erwähnte die Idee, dass die Kultur von Atlantis das letztere gewesen sein könnte.

Edit: Die Hypothese "Atlantis" könnte durchaus zuviel Spekulation enthalten, aber ich habe lange genug Platon gelesen, um das vollends abzutun, dass es im Mittelmeer oder auf den Kanaren eine unbekannte Hochkultur gegeben haben könnte.

Kurti
05.09.2014, 23:06
Bestreite ich ja nicht. Der Fokus lag an der Stelle der Diskussion auf der Frage, ob die zwei Ströme Richtung Osten und Westen sich in Nordamerika getroffen haben.
Mit anderen Worten: Ob die Migrationswelle Richtung Asien über die Beringstraße nach Nordamerika auf eine von Europa kommende Migrationswelle getroffen haben könnte.

Klopperhorst erwähnte die Idee, dass die Kultur von Atlantis das letztere gewesen sein könnte.
Nach der "Kultur von Atlantis" wird bis heute vergeblich gesucht!

Ajax
05.09.2014, 23:07
Zunächst mal vielen Dank für die ausführliche Antwort. Finde das hochinteressant. Bei den beschriebenen Handelsbeziehungen kann sich eine europäische Sprache eher nicht ausbreiten, Zustimmung.

Mir ging es aber noch um etwas anderes: Im Strang wurde von verschiedenen Foristen auf die Theorie hingewiesen, dass es vor den Wikingern schon eine europäische Besiedlung Nordamerikas neben der asiatischen gegeben haben könnte. Ein Forist sprach vom Begegnen zwei Ströme: Our of Africa Richtung Westen und dann nochmals von der anderen Seite her über die Bering-Straße. Dann müssten wir aber Indianersprachen finden, die in irgendeiner Weise eine Beziehung zu europäischen Sprachen aufweisen.

Die Indogermanen verbreiteten sich laut Theorie vor ca. 5000 Jahren in Europa und setzten ihre Sprache gegenüber den einheimischen Idiomen durch. Hätte eine prähistorische Kolonisierung Amerikas stattgefunden, hätte dies vor mehr als 5000 Jahren geschehen müssen, als die europäischen Sprachen noch nicht vom Indogermanischen beeinflusst waren, weswegen wir heute keine Ähnlichkeiten zwischen unseren und den Indianersprachen finden können. Das wäre meiner Meinung nach die einzige Erklärung.

Don Pacifico
05.09.2014, 23:11
Nach der "Kultur von Atlantis" wird bis heute vergeblich gesucht!

Bitte mein Edit oben beachten. Es könnte sein, das Platon das nur literarisch-philosophisch gemeint hat.
Es könnte aber auch sein, dass da was "dahinter steckte", kann es leider nicht anders formulieren.

Habe leider keine Zeit, den Strang nochmals durchzuarbeiten. Nach meinem Wissen wies Klopperhorst auf das Wort "Aztlan" hin. Da tun sich Affinitäten zu Atlantis auf. http://de.wikipedia.org/wiki/Aztl%C3%A1n

Heifüsch
05.09.2014, 23:11
Wikingerboot "Seehengst von Glendalough" in Berlin Ein Schiff wird kommen

05.09.2014 09:24 Uhrvon Rolf Brockschmidt (http://www.tagesspiegel.de/brockschmidt-rolf/4457558.html)http://www.tagesspiegel.de/images/01_2008_08_02/10642152/2-format530.jpgBild vergrößern

(http://www.tagesspiegel.de/images/01_2008_08_02/10642152/2-format43.jpg)Der "Seehengst von Glendalough" ist der größte Nachbau eines seetüchtigen Wikingerschiffes aus dem Wikingerschiffmuseum Roskilde. - Foto: Werner Karrasch / Copyright: The Viking Ship Museum in Roskilde Denmark

Ein Original-Nachbau eines Wikingerbootes kommt nach Berlin – das lockt selbst die dänische Königin. "Der Seehengst von Glendalough" ist der Vorbote der großen Wikinger-Ausstellung im Martin-Gropius-Bau



http://www.tagesspiegel.de/berlin/wikingerboot-seehengst-von-glendalough-in-berlin-ein-schiff-wird-kommen/10655884.html (http://www.tagesspiegel.de/berlin/wikingerboot-seehengst-von-glendalough-in-berlin-ein-schiff-wird-kommen/10655884.html)

http://www.politikforen.net/showthread.php?139218-Die-vergessene-Architectura-Navalis/page2

Don Pacifico
05.09.2014, 23:15
Die Indogermanen verbreiteten sich laut Theorie vor ca. 5000 Jahren in Europa und setzten ihre Sprache gegenüber den einheimischen Idiomen durch. Hätte eine prähistorische Kolonisierung Amerikas stattgefunden, hätte dies vor mehr als 5000 Jahren geschehen müssen, als die europäischen Sprachen noch nicht vom Indogermanischen beeinflusst waren, weswegen wir heute keine Ähnlichkeiten zwischen unseren und den Indianersprachen finden können. Das wäre meiner Meinung nach die einzige Erklärung.

Oha, das ist ja ein zielführender neuer Gedanke. Dankeschön.
Das Baskische z. B. kann keiner heutigen europäischen Sprache zugeordnet werden und ist agglutinierend. Falls es eine Besiedlung Nordamerikas durch Proto-indogermanische Europäer gegeben haben könnte, wäre das die Erklärung.

Rumpelstilz
05.09.2014, 23:18
Würde man einen aus Europa eingewanderten Stamm nicht eher an der Ostküste vermuten, statt in den Anden?

Zudem glaube ich nicht, dass der Chronist mit "weiß" das "europäische Weiß" meint, sondern einfach nur einen helleren Braunton.
Ich habe dazu schon einmal hier im HPF etwas geschrieben. Bin jetzt aber zu faul zum Suchen.

Der Rio Amazonas ist bis nach Peru schiffbar und Iquitos in Peru ist zumindest ein Seehafen fuer kleinere und mittlere seetuechtige Schiffe.

Die Wikinger sind auch von der Nordsee ueber die Wolga bis ins Kaspische Meer gefahren. Damals gab es noch keinen Kanal zwischen Nordsee und Wolga.

Frueher wurden auch noch viele Waren ueber die Anden nach Iquitos verbracht und von dort nach Europa verschifft und nicht immer die Route ueber Kap Hoorn gewaehlt.

Das sind aber nur Hinweise. Ich selber lese sie nur bisweilen und merke mir sie genauso wie die Erklaerungen der "anerkannten" Historiker.

Von meiner eigenen Erfahrung kann ich aber sagen, dass vom reinen Aussehen her gerade die Inka-Nachfahren in Ecuador, Peru und Bolivien genauso aussehen wie viele Pakistanis hier.
Steckte man diese hier in europaeische Klamotten, waere kein Unterschied zu erkennen.

Allein in den Anden, die zum Amazonas-Regenwald abfallen, gibt es hellhaeutige und dunkelhaeutige Indianer mit europaeischen oder mongolischen Gesichtszuegen.

"Die Indianer" sehen jedenfalls nicht alle gleich aus. "Beweist" natuerlich gar nichts, gibt aber selbstverstaendlich viel Material zur Spekulation.

Rumpelstilz
06.09.2014, 00:38
Die Indogermanen verbreiteten sich laut Theorie vor ca. 5000 Jahren in Europa und setzten ihre Sprache gegenüber den einheimischen Idiomen durch. Hätte eine prähistorische Kolonisierung Amerikas stattgefunden, hätte dies vor mehr als 5000 Jahren geschehen müssen, als die europäischen Sprachen noch nicht vom Indogermanischen beeinflusst waren, weswegen wir heute keine Ähnlichkeiten zwischen unseren und den Indianersprachen finden können. Das wäre meiner Meinung nach die einzige Erklärung.
Wobei es bei Annahme einer anderen Sprache keine einheitliche Regel gibt bezueglich Zahl der Sprecher o.ae.

Der Volksstamm der Bulgaren, eine turkstaemmige und finno-ugrische Etnie, stammte zuletzt von der Wolga. In Bulgarien stellten sie zwar die herrschende Schicht und gaben dem Land den Namen, nahmen aber letztendlich eine slawische Sprache an.

Der Volksstamm der Ungarn (Finno-Ugrier) kam auch etwa aus dieser Ecke (von der Wolga), aber diese behielten ihre Sprache und setzten sie gegen die von ihnen beherrschten Staemme durch.

MindoverMatter
06.09.2014, 08:37
Klopperhorst erwähnte die Idee, dass die Kultur von Atlantis das letztere gewesen sein könnte.

Edit: Die Hypothese "Atlantis" könnte durchaus zuviel Spekulation enthalten, aber ich habe lange genug Platon gelesen, um das vollends abzutun, dass es im Mittelmeer oder auf den Kanaren eine unbekannte Hochkultur gegeben haben könnte.

Atlantis lag in Europa, die Königsinsel da, wo heute die Nordsee ist, die gab es damals in der heutigen Ausdehnung nicht.

Ich finde es erstaunlich, wie sehr sich die Foristen weigern, den Terminus "Weiße Rasse" anzunehmen. So sehr greift offenbar die Gehirnwäsche bei euch.

-jmw-
06.09.2014, 08:39
Nein, ich bin nicht der Meinung, ich passe mich euch nur an.
Hast du die anderen Beiträge gelesen? Höflich ist es, wenn man irgendwo mitdiskutieren will, vorher zu lesen, was andere geschrieben haben.
Anpassung ist der falsche Weg, besser muss man's machen! :)


Was macht denn ein Standardwerk aus? [...]
Dass es in den Kreisen, für die es gedacht wird, als Maßstab für andere und anderes gilt.
Und nun ist es so - nur nach meiner persönlichen Erfahrung, klar -, dass das Publikum, an dass sich der Autor des genannten Buches wendet, in Fragen der Geschichte, der Ethnologie, der Anthropologie eher nicht ihn zur Beweisführung benützt, sondern eben andere (Fach-)Wissenschaftler und qualifizierte Laien.

Anders ausgedrückt: Der Satz "v. Eickstedt schreibt zwar..., aber Kemp sagt..." wird seltener vorkommen, als umgekehrt.

I.Ü. baut auch der Herr Kemp in seinem Werk auf der Arbeit unzähliger "Systemwissenschaftler" auf.

Ich glaub, Du denkst hier zu binär: "System" vs. "andere". Es gibt aber auch "System vs. System" und "andere vs. andere". Mich interessiert hier gerade eben diese letzte Variante.

Oder würdest Du Dich auf den Standpunkt stellen, dass jeder, der dem Herrn Kemp auch in manchen grundsätzlichen Fragen widerspricht, automatisch und ganz unabhängig seiner sonstigen Ansichten unter "System" anzusiedeln sei?
Ich hoffe doch, nicht!

MindoverMatter
06.09.2014, 08:41
7000 v. Chr. – Die ersten Weißen in Amerika

Eine der geheimnisvollsten der vergessenen großen weißen Wanderungen ist die Existenz von Weißen in Amerika vor 7000 v. Chr. Diese erstaunliche Erkenntnis ist vergleichsweise neu und wurde durch die Entdeckung einer Reihe von Skelett-Überresten und einer Mumie auf diesem Kontinent aufgedeckt, die allesamt eindeutige Spuren weißer Rassemerkmale aufweisen. Damit unterscheiden sie sich signifikant von den ameriden (amerikanisch-indianischen) Rasse-Spuren, die mongoliden (asiatischen) Ursprungs sind. Es steht außer Frage, dass weiße Stämme China und Japan erreichten – verglichen mit den Entfernungen, welche diese Weißen dabei zurücklegten, wäre es ein relativ kleiner Sprung durch den Rest Asiens zur Beringstraße und von da aus auf den amerikanischen Kontinent. Auf exakt die gleiche Weise gelangten die Ameriden tatsächlich nach Nordamerika; es gibt keinen Grund, warum fortschrittliche Gruppen von Weißen diesen Weg nicht noch vor den Ameriden gegangen sein sollten.

Es ist gleichsam möglich, dass frühe Weiße von Westeuropa aus gesegelt sein könnten, wobei sie sich am letzten Packeis entlang ihrer Küsten vorbei am heutigen Grönland orientierten – andere (unten erläuterte) Indizien erhärten diese Annahme.

Die Spirit-Cave-Mumie
Im Jahre 1940 wurden ein Skelett und ein anderer Körper, der oberhalb der Hüfte mumifiziert war, in der sogenannten Spirit-Cave, im Staat Nevada, USA, freigelegt. Der mumifizierte Körper war gut erhalten. Seine Kopfhaut war komplett, Hautreste an Rücken und den Schultern ebenso gut erhalten, wie ein kleiner Büschel glatten, dunklen Haares, der bei Kontakt mit Licht und Luft zu einem rötlich-braunen Farbton wechselte. Die Mumie hatte einen „krankheitsbedingt veränderten Rücken und erlitt, aber überlebte eine Schädelfraktur.

… Die Mumie lag lange imAufbewahrungsraum des Nevada Museums. Erst im Jahre 1994 wurde die Mumie „wiederentdeckt“ und die überraschende Wahrheit enthüllt: Tests bewiesen, dass der Korpus 9400 Jahre alt war und einem 45-55 Jahre alten Mann gehörte. Darüber hinaus gelangte man zum höchst bedeutsamen Ergebnis, wonach der Mann kein Vorfahre irgend eines Indianerstammes war. Das Alter wurde nach Durchführung sieben verschiedener Radio-Carbon-Messungen anhand von Knochenteilen, Haaren und den 2 Reet-Matten, in denen der Körper begraben worden war, festgestellt. Die weißen Rasse-Spuren der Spirit-Cave-Mumie sind unleugbar – die Mumie hat ein langes, schmales Gesicht und einen langgezogenen Schädel, der im scharfen Kontrast zu den mongoloiden Gesichtszügen amerikanischer Indianer steht. Diese Mumie repräsentiert somit eine Form weißer Besiedelung oder eines weißen Einfalls nach Nordamerika um das Jahr 7000 v. Chr.

Im Weiteren entwickelte sich ein Rechtsstreit zwischen amerikanischen Indianern, und der Wissenschaft, erstere forderten fälschlicherweise die Mumie als „indianisches Eigentum“ zurück, und dies blieb, leider, nicht der einzige Fall dieser Art, in dem amerikanische Indianer die Erforschung nicht-amerider Funde blockierten.

Die letzteren Funde waren über 10600 Jahre alt, was sie zu den ältesten Funden machte, die je in Amerika gefunden wurden. Nichtdestotrotz wurde das Skelett örtlichen Indianern übergeben, bevor eingehende Untersuchungen vorgenommen werden konnten. Auf diese Weise wurden zahlreiche einzigartige anthropologische Muster an Indianerstämme übergeben und von diesen begraben. Die Gründe für die amerikanisch-indianische Empfindlichkeit für die Problematik liegt in der Angst vor offensichtlichen Beweisen, dass der weiße Mann – wenn auch nur in geringer Zahl – den nordamerikanischen Kontinent vor den Ameriden selbst betreten haben könnte. Diese Tatsache würde den Anspruch letzterer, die ursprünglichen „eingeborenen Amerikaner“ zu sein, unterlaufen. Um der „Political correctness“ wegen, werden viele verfügbare wissenschaftliche Tatsachen daher unterdrückt.


Quelle: Marsch der Titanen – die Frühgeschichte der Weißen Rasse, S. 42

Der Kennewick-Mensch, 7200 v. Chr.

MindoverMatter
06.09.2014, 08:42
Nach der "Kultur von Atlantis" wird bis heute vergeblich gesucht!

Blödsinn.

-jmw-
06.09.2014, 09:21
Irre ich mich oder lebten nach Platon auf/in Atlantis nicht auch Afrikaner und Elefanten?
Von wegen Nordsee und so...

Kurti
06.09.2014, 12:54
Nach der "Kultur von Atlantis" wird bis heute vergeblich gesucht!

Blödsinn.
Ein wahrlich unwiderlegbarer Beweis!

MindoverMatter
06.09.2014, 13:12
Ein wahrlich unwiderlegbarer Beweis!

Genau passend für dich. Da du ja alles andere nicht akzeptierst.

MindoverMatter
06.09.2014, 13:14
Irre ich mich oder lebten nach Platon auf/in Atlantis nicht auch Afrikaner und Elefanten?
Von wegen Nordsee und so...

Kleiner Tipp: Lies mal ein paar Bücher vom Völkerkundler H. Kalweit, der kennt sich bestens in Griechischer Mythologie aus, hat alles im Original gelesen.

Wenn man dumm ist, will man nicht anerkennen, dass andere Menschen mehr wissen. Woran liegt das?

Don
06.09.2014, 13:29
Wenn man dumm ist, will man nicht anerkennen, dass andere Menschen mehr wissen. Woran liegt das?

Autosuggestivfrage?

Ajax
06.09.2014, 13:30
Hügelgräber bringt man normalerweise mit der Stein- und Bronzezeit Europas in Verbindung, doch auch in Nordamerika existieren sie. Zufall oder ein weiterer Beweis für den kulturellen Transfer von Europa nach Amerika?

MindoverMatter
06.09.2014, 13:32
Autosuggestivfrage?

Ich kann sehr gut anerkennen, wenn Leute mehr wissen als ich. Beim Völkerkundler H. Kalweit ist dies der Fall. Ich freue mich sogar, wenn ich von solchen Leuten was lernen darf.

Nereus
06.09.2014, 13:42
Irre ich mich oder lebten nach Platon auf/in Atlantis nicht auch Afrikaner und Elefanten?
Von wegen Nordsee und so...

Richtig: Mammute, die von Gastarbeitern gehütet wurden.

MindoverMatter
06.09.2014, 13:45
Hügelgräber bringt man normalerweise mit der Stein- und Bronzezeit Europas in Verbindung, doch auch in Nordamerika existieren sie. Zufall oder ein weiterer Beweis für den kulturellen Transfer von Europa nach Amerika?

Also mir reicht es irgendwie, dass dort Skelette, die eindeutig der Weißen Rasse zuzuordnen sind, zu finden sind. Apropos Hochkultur sehe man sich die Pyramiden und sonstigen megalithischen Bauwerke Amerikas an. Sind ja reichlich vorhanden.

Ajax
06.09.2014, 14:03
Die Frage ist doch: Was ist mit den Weißen passiert? Kamen überhaupt genug, um von einer Besiedelung sprechen zu können? Vielleicht war es nur eine Handvoll Stämme, die den gefahrvollen Weg auf sich nahmen und die schließlich ausstarben. Wurden sie von den Indianern verdrängt oder vermischten sie sich mit ihnen?

Kurti
06.09.2014, 14:10
Also mir reicht es irgendwie, dass dort Skelette, die eindeutig der Weißen Rasse zuzuordnen sind, zu finden sind. Apropos Hochkultur sehe man sich die Pyramiden und sonstigen megalithischen Bauwerke Amerikas an. Sind ja reichlich vorhanden.
Den anerkannten Stand der Wissenschaft verbreiten du und deine Quellen nicht!
Der Fundort L'Anse aux Meadows beweist die seinerzeitige Anwesenheit der Wikinger
in Nordamerika - zu DNA-nachweisbaren Vermischungen mit der indianischen
Urbevoelkerung kam es jedoch anscheinend nicht - das gilt in gleicher Weise fuer
alle weiteren moeglichen Einwanderer in Amerika.

MindoverMatter
06.09.2014, 14:12
Den anerkannten Stand der Wissenschaft verbreiten du und deine Quellen nicht!
Der Fundort L'Anse aux Meadows beweist die seinerzeitige Anwesenheit der Wikinger
in Nordamerika - zu DNA-nachweisbaren Vermischungen mit der indianischen
Urbevoelkerung kam es jedoch anscheinend nicht - das gilt in gleicher Weise fuer
alle weiteren moeglichen Einwanderer in Amerika.


Das stimmt nicht, Kurti. Aber das hatten wir ja schon. Die Skelettfunde sind wesentlich älter.

MindoverMatter
06.09.2014, 14:13
Die Frage ist doch: Was ist mit den Weißen passiert? Kamen überhaupt genug, um von einer Besiedelung sprechen zu können? Vielleicht war es nur eine Handvoll Stämme, die den gefahrvollen Weg auf sich nahmen und die schließlich ausstarben. Wurden sie von den Indianern verdrängt oder vermischten sie sich mit ihnen?

Die Frage ist aber jetzt nicht ernst gemeint, oder?

herberger
06.09.2014, 14:18
Die Frage ist doch: Was ist mit den Weißen passiert? Kamen überhaupt genug, um von einer Besiedelung sprechen zu können? Vielleicht war es nur eine Handvoll Stämme, die den gefahrvollen Weg auf sich nahmen und die schließlich ausstarben. Wurden sie von den Indianern verdrängt oder vermischten sie sich mit ihnen?

Weisse Stämme haben sich mit den Indianern vermischt,wenn man sich die Indianer Nordamerikas anschaut dann sehen die nicht wie eine homogene Ethnie aus.Es gibt Indianer überwiegend mit Asiat. oder mit Europ.Gesichtszügen

Kurti
06.09.2014, 14:21
Weisse Stämme haben sich mit den Indianern vermischt,wenn man sich die Indianer Nordamerikas anschaut dann sehen die nicht wie eine homogene Ethnie aus.
Die DNA-Forschung widerlegt deine Behauptung - trotz europaeischen Aussehens!

houndstooth
06.09.2014, 14:24
Zunächst mal vielen Dank für die ausführliche Antwort. Finde das hochinteressant. Bei den beschriebenen Handelsbeziehungen kann sich eine europäische Sprache eher nicht ausbreiten, Zustimmung.

Mir ging es aber noch um etwas anderes: Im Strang wurde von verschiedenen Foristen auf die Theorie hingewiesen, dass es vor den Wikingern schon eine europäische Besiedlung Nordamerikas neben der asiatischen gegeben haben könnte. Ein Forist sprach vom Begegnen zwei Ströme: Our of Africa Richtung Westen und dann nochmals von der anderen Seite her über die Bering-Straße. Dann müssten wir aber Indianersprachen finden, die in irgendeiner Weise eine Beziehung zu europäischen Sprachen aufweisen.
(Meine 'Faerbungen'.)


'Ein Forist' = der war ich, und ich gab lediglich mir und anderen Besuchern erteilte Informationen wieder, ueber die sich professionelle Archaeologen und Anthropologen in aller Welt einig sind.

" Dann müssten wir aber Indianersprachen finden, die in irgendeiner Weise eine Beziehung zu europäischen Sprachen aufweisen" : Eine recht unlogische Schlussfolgerung wenn man bedenkt, dass die Menschenwanderung circumpolar von Westen nach Osten stattfand , i.e. ueber Sibirien , Bering See, Alaska etc. Deiner Logik zufolge muessten nicht nur die Inuit sondern auch die Voelker Sibiriens, Japans, China , der Mongolei etc Sprachen haben , *die in irgendeiner Weise eine Beziehung zu europäischen Sprachen aufweisen*. Ist jedoch Fehlanzeige.

Lassen wir mal ganz ausser acht, dass vor zigtausend Jahren ganz andere 'Sprachen' in den verschiedenen Weltregionen gesprochen wurden; ignorieren wir auch die Tatsache, dass es allein in Nordamerika hunderte verschiedener , indigener Sprachen existieren - verschiedene Indianerstaemme konnten sich ueberhaupt nicht verstehen - viel bedeutener ist allein die Tatsache, dass im gesamten Mythen- , Legenden- und Sprachschatz der Eingeborenen Nord- und Suedamerikas es nicht den geringsten Hinweis auf 'vorzeitliche Europaer' gibt.

Harpunenspitzen helfen uns weiter , man hat sie auf Inseln in der Beringsee ; In Siberien (Nanai, Itelmen, Koryak, Tokarev, Chukchi etc); Japan etc gefunden, manche stammen vor und nach der letzten Eiszeit, also vor und nach 10.000 Jahren. Die Harpunen der Inuit aehneln denen der Asiaten sehr. (http://bookprep.com/read/aboriginalameric00masouoft)

_____________________________

Bevor das Thema Wikinger sich in's themenfremde Uferlose aufloest , sei kurz auf die 'weisse Farbe bei den Eingeborenen'; den 'weissen Ureinwohnern Amerikas' hingewiesen , die ja nun den 'Beweis' dafuer bieten, dass 'Europaeer' schon lange vor den Wikingern Amerika entdeckt gehabt hatten.

Doch diejenigen, die davon reden , scheinen etwas durcheinander zu sein : die 'weisse Farbe bei den Eingeborenen'; war die These und Grund fuer die Kon-Tiki Expedition von Thor Heyderdahl gewesen , die er in seinem Buch sehr anschaulich beschrieben hatte: die Inkas haetten den Spaniern von weissen Goettern erzaehlt; weise, friedliche Maenner ,die aus dem Norden kamen; sie waren gross gewesen , , hatten weisse Haut, Baerte und oft rotes Haar, auf vielen Suedseeinseln ; Polynesien , gab es blonde Leute mit weisser Haut und rotem Haar die sich 'Urukehu' nannten und glaubten von den weissen Goettern Tanganroa, Kane + Tiki abzustammen ; 'Kon-Tiki' war den Legenden zufolge ein weisser Gott von dem die Voelker Polynesiens abstammten ( siehe dazu Seiten 17;18 +19 und 172+ 173 ) in der 1949 Kon-Tiki Ausgabe).

Verbindungen werden auch zwischen den kolossalen Osterinselfiguren und denen der Inkas in Peru und Anderen auf Suedseeinseln hergestellt, die alle 'Tiki' genannt wurden und an denen Bartwuchs , gemeinsam lange Ohren und 'wunderliche roten Kalotten auf dem Scheitel der Osterinselfiguren' erkannt wurden. Man lese das interessante Buch Kon-Tiki selber .

Erinnert werden mag auch daran , dass der Begriff 'Russe' von 'rose , russo' abstammt, also 'rot' bedeutet , i.e. dass Russen die 'Rothaarigen' sind. Ecetera etcetera.

Unterm Strich , es gibt keine konkreten Anhaltspunkte, geschweige denn Beweisfunde, die darauf hinweisen dass Weisse; Rothaarige , 'Urukehu' , Tikis , Takos , Langbaertige oder Langohrige Amerika vor den Norsemaennern entdeckt hatten.....

houndstooth
06.09.2014, 14:35
Autosuggestivfrage?

hahahah.
Das war gut.

bull's eye !! :))

MindoverMatter
06.09.2014, 14:36
Doch diejenigen, die davon reden , scheinen etwas durcheinander zu sein : die 'weisse Farbe bei den Eingeborenen'; war die These und Grund fuer die Kon-Tiki Expedition von Thor Heyderdahl gewesen , die er in seinem Buch sehr anschaulich beschrieben hatte: die Inkas haetten den Spaniern von weissen Goettern erzaehlt; weise, friedliche Maenner ,die aus dem Norden kamen; sie waren gross gewesen , , hatten weisse Haut, Baerte und oft rotes Haar, auf vielen Suedseeinseln ; Polynesien , gab es blonde Leute mit weisser Haut und rotem Haar die sich 'Urukehu' nannten und glaubten von den weissen Goettern Tanganroa, Kane + Tiki abzustammen ; 'Kon-Tiki' war den Legenden zufolge ein weisser Gott von dem die Voelker Polynesiens abstammten ( siehe dazu Seiten 17;18 +19 und 172+ 173 ) in der 1949 Kon-Tiki Ausgabe).

Verbindungen werden auch zwischen den kolossalen Osterinselfiguren und denen der Inkas in Peru und Anderen auf Suedseeinseln hergestellt, die alle 'Tiki' genannt wurden und an denen Bartwuchs , gemeinsam lange Ohren und 'wunderliche roten Kalotten auf dem Scheitel der Osterinselfiguren' erkannt wurden. Man lese das interessante Buch Kon-Tiki selber .

Erinnert werden mag auch daran , dass der Begriff 'Russe' von 'rose , russo' abstammt, also 'rot' bedeutet , i.e. dass Russen die 'Rothaarigen' sind. Ecetera etcetera.

Unterm Strich , es gibt keine konkreten Anhaltspunkte, geschweige denn Beweisfunde, die darauf hinweisen dass Weisse; Rothaarige , 'Urukehu' , Tikis , Takos , Langbaertige oder Langohrige Amerika vor den Norsemaennern entdeckt hatten.....

das stimmt nicht, es gibt Skelettfunde, die sehr alt sind und Überreste der "Weißen Rasse" sind.

Aber da ihr hier ja alle gehirngewaschen seid, wollt ihr das natürlich nicht sehen, das ist mir schon klar. Wie peinlich, dass es eine Weiße Rasse überhaupt gibt. Und dann sollen die noch überall auf der Welt die Ersten gewesen sein. Das geht ja nun mal gar nicht. Nein, die Beweise für "so etwas" müssen wir mit allen Mitteln unterbinden. Nicht wahr, Kurti?

Whiplash
06.09.2014, 15:04
[...].

schreibst du aus dem Buch ab, oder gibt es auch einen Link zu der Quelle?

MindoverMatter
06.09.2014, 15:15
Ich habe aus dem Buch abgeschrieben. Aber keine Angst, ich schreibe nicht weiter. Ist ja hier unerwünscht.

Ajax
06.09.2014, 15:58
Die Frage ist aber jetzt nicht ernst gemeint, oder?

Doch. Sogar sehr ernst. Was steht dazu in deinen geheimen, nicht vom System beeinflussten Büchern?

MindoverMatter
06.09.2014, 16:11
Doch. Sogar sehr ernst. Was steht dazu in deinen geheimen, nicht vom System beeinflussten Büchern?

Ich schreibe hier nichts mehr, ihr seid nicht an der Wahrheit interessiert. Viel Spaß mit Kurti und Konsorten.

Ajax
06.09.2014, 16:20
Ich schreibe hier nichts mehr, ihr seid nicht an der Wahrheit interessiert. Viel Spaß mit Kurti und Konsorten.

Es interessiert mich sogar sehr. Nur ist die Beweislage äußerst dürftig.

Bolle
06.09.2014, 16:42
schon vor über 15.000 Jahren wurde Nordamerika "entdeckt" und besiedelt und zwar von Paläo-Eskimos und Thule-Eskimos. Die über die Landbrücke aus Sibirien einsickerten.
Mittel u. Südamerika wurde wahrscheinlich noch früher besiedelt.

MindoverMatter
06.09.2014, 16:53
Es interessiert mich sogar sehr. Nur ist die Beweislage äußerst dürftig.

o.k.

Die Beweislage ist ausreichend. Allerdings will man die Quellen nicht als solche akzeptieren. Meine Quellen sind das o.g Buch "Marsch der Titanen" (Kann jeder kaufen bei amazon), die Bücher von H. Kalweit (Völkerkundler) und es gibt noch diverse andere, die eine megalithische Hochkultur (Pyramiden und Großbauten) mit der Weißen Rasse in Verbindung bringen. Diese megalithischen Bauten, die ja nichts anderes als Zeugnisse dieser Hochkultur sind, findet man auf der ganzen Welt. -

Problem der "Wissenschaftler", wie Kurti sie definiert, ist, dass diese "Wissenschaftler" am von oben aufoktroyierten Dogma "Kultur kam aus dem Nahen Osten" festhalten wollen/müssen. Kultur darf nicht aus dem Norden, von den Nordvölkern, der Weißen Rasse, oder anderswo auch Arier genannt, her kommen. Um das zu erreichen, leugnen diese "Wissenschaftler" einfach alles, was nicht in ihre These passt. Sie leugnen zb. auch 2 Sintfluten. Sie leugnen, dass längst bekannt ist, dass die griechische Hochkultur Atlantische Hochkultur war. Sie leugnen einfach alles. Hier in dem Fall, dass die Skelettfunde eben älter waren und von anderer Herkunft.

Ja, und so geht das hier auch. Ich habe aber keine Lust mehr, gegen diese Leugner anzuschreiben. Wenn du also was lesen willst, schreib ich dir privat was auf, wo du nachlesen/sehen kannst.

cornjung
06.09.2014, 17:07
das stimmt nicht, es gibt Skelettfunde, die sehr alt sind und Überreste der "Weißen Rasse" sind.

Aber da ihr hier ja alle gehirngewaschen seid, wollt ihr das natürlich nicht sehen, das ist mir schon klar. Wie peinlich, dass es eine Weiße Rasse überhaupt gibt. Und dann sollen die noch überall auf der Welt die Ersten gewesen sein. Das geht ja nun mal gar nicht. Nein, die Beweise für "so etwas" müssen wir mit allen Mitteln unterbinden. Nicht wahr, Kurti?
Sind die ersten Menschen nicht aus Afrika gekommen und waren die nicht mal schwarz ?

Kurti
06.09.2014, 17:11
Ich schreibe hier nichts mehr, ihr seid nicht an der Wahrheit interessiert. Viel Spaß mit Kurti und Konsorten.Wissenschaftlich unbelegte Theorien und Behauptungen sollte man als das ausgeben, was sie sind - und nicht etwa als "die Wahrheit"!
In dem Zusammenhang erinnere ich an den Piltdown-Menschen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Piltdown-Mensch#Entdeckung_und_Ver.C3.B6ffentlichung

Kurti
06.09.2014, 17:20
Sind die ersten Menschen nicht aus Afrika gekommen und waren die nicht mal schwarz ?
Alle Hominini stammen aus Afrika - der Wiege der Menschheit!

iglaubnix+2fel
06.09.2014, 17:44
Alle Hominini stammen aus Afrika - der Wiege der Menschheit!

des glaubischogoarnix+2fel:basta:

MindoverMatter
06.09.2014, 17:52
Wissenschaftlich unbelegte Theorien und Behauptungen sollte man als das ausgeben, was sie sind - und nicht etwa als "die Wahrheit"!
In dem Zusammenhang erinnere ich an den Piltdown-Menschen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Piltdown-Mensch#Entdeckung_und_Ver.C3.B6ffentlichung

Du LÜGST IMMER NOCH.

MindoverMatter
06.09.2014, 17:53
Alle Hominini stammen aus Afrika - der Wiege der Menschheit!

Du LÜGST IMMER NOCH.

Kurti
06.09.2014, 17:56
des glaubischogoarnix+2fel:basta:
Solange du nicht wissenschaftlich (oder pseudo-wissenschaftlich) zu publizieren gedenkst,
bleiben dir deine Zweifel unbenommen.

iglaubnix+2fel
06.09.2014, 17:58
Solange du nicht wissenschaftlich (oder pseudo-wissenschaftlich) zu publizieren gedenkst,
bleiben dir deine Zweifel unbenommen.

Danke, vergelts Gott!:beten:

Stättler
06.09.2014, 18:00
Alle Hominini stammen aus Afrika - der Wiege der Menschheit!

Das wird bisher so angenommen in der derzeit hM - mehr nicht .......

Andere Theorien können morgen aufkommen - man weiß wenig......

Ben Richards
06.09.2014, 18:00
Die DNA-Forschung widerlegt deine Behauptung - trotz europaeischen Aussehens!

Das stimmt seit ein paar Monaten nicht mehr. Gibt tatsächlich Verbindungen zwischen Nordeuropäern und Indianer, aber die Abspaltung liegt wohl knapp 20.000 Jahre in der Vergangenheit.

Shahirrim
06.09.2014, 18:01
Sind die ersten Menschen nicht aus Afrika gekommen und waren die nicht mal schwarz ?

Die Tasmanier sprechen dagegen. Die blieben genau so schwarz, wie Neger, obwohl sie wie in einer europäischen Klimazone lebten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tasmanier

Dass also Neger zu Weißen werden ist eine nette Geschichte ohne Beweis. Deswegen glaube ich nicht, dass wir aus Afrika stammen. Als Christ kann man das nebenbei auch nicht.

Ben Richards
06.09.2014, 18:03
Dass also Neger zu Weißen werden ist eine nette Geschichte ohne Beweis.

Das behauptet niemand.

Kurti
06.09.2014, 18:04
Das wird bisher so angenommen in der derzeit hM - mehr nicht .......

Andere Theorien können morgen aufkommen - man weiß wenig......
Man weiss inzwischen viel und vermutlich werden noch viele weitere Beweise gefunden werden.

Kurti
06.09.2014, 18:05
Das stimmt seit ein paar Monaten nicht mehr. Gibt tatsächlich Verbindungen zwischen Nordeuropäern und Indianer, aber die Abspaltung liegt wohl knapp 20.000 Jahre in der Vergangenheit.
Bitte benenne eine serioese Quelle!

Shahirrim
06.09.2014, 18:06
Das behauptet niemand.

:D

Schon mal dir den Vorfahren des Menschen angesehen, von dem wir alle abstammen sollen? Der ist immer etwas dunkler. Also muss ja irgendwo eine Aufhellung passiert sein.

Stättler
06.09.2014, 18:07
Man weiss inzwischen viel und vermutlich werden weitere Beweise gefunden werden.

Quatsch .

Über die Vergangenheit vor überlieferten schriftlichen Aufzeichnungern weiß man kaum was.

Aber man vermutet ............

Stättler
06.09.2014, 18:08
:D

Schon mal dir den Vorfahren des Menschen angesehen, von dem wir alle abstammen sollen? Der ist immer etwas dunkler. Also muss ja irgendwo eine Aufhellung passiert sein.



Das passierte , als die Neumenschen die Neandertaler auffraßen ........die hatten durch die Höhlenmalerei enorm viel Titandioxid im Blut ..........:?

Kurti
06.09.2014, 18:10
Quatsch .

Über die Vergangenheit vor überlieferten schriftlichen Aufzeichnungern weiß man kaum was.

Aber man vermutet ............
Die DNA-Wissenschaft hat schon desoefteren "schriftliche Aufzeichnungen" widerlegt!
Man denke nur an Adam und Eva!

Stättler
06.09.2014, 18:14
Die DNA-Wissenschaft hat schon desoefteren "schriftliche Aufzeichnungen" widerlegt!
Man denke nur an Adam und Eva!

DNA kann sehr viele Aussagen zu Jetzt - Menschen treffen - korrekt.
Wobei man auch da noch sehr viel zu forschen hat !


Alle Aussagen zu Früh - und Vormenschen aufgrund von deren DNA sind Vermutungen - es gibt kaum Vergleichswerte zu Einzelfunden und Massengräber aus der Zeit von " Lucy " sind unbekannt ....

Ben Richards
06.09.2014, 18:17
Bitte benenne eine serioese Quelle!

http://dienekes.blogspot.de/2012/10/admixture-tracks-amerindian-like.html

http://westhunt.wordpress.com/2012/09/22/injun-europeans/


:D

Schon mal dir den Vorfahren des Menschen angesehen, von dem wir alle abstammen sollen? Der ist immer etwas dunkler. Also muss ja irgendwo eine Aufhellung passiert sein.

Du darfst populärwissenschaftliche Artikel nicht mit echter Wissenschaft vergleichen.

Außerdem musst du lernen zwischen "Negern" und Menschen mit schwarzer Hautfarbe zu unterscheiden.

iglaubnix+2fel
06.09.2014, 18:17
Das wird bisher so angenommen in der derzeit hM - mehr nicht .......

Andere Theorien können morgen aufkommen - man weiß wenig......


Das wird bisher so angenommen...

Von wem denn? Von mir wirklich nicht!:D

:haha:http://de.wikipedia.org/wiki/Tschandala:D

Kurti
06.09.2014, 18:18
DNA kann sehr viele Aussagen zu Jetzt - Menschen treffen - korrekt.
Wobei man auch da noch sehr viel zu forschen hat !


Alle Aussagen zu Früh - und Vormenschen aufgrund von deren DNA sind Vermutungen - es gibt kaum Vergleichswerte zu Einzelfunden und Massengräber aus er Zeit von " Lucy " sind unbekannt ....
"Lucy" ist bei weitem kein Einzelfund - nur ein recht kompletter.

Shahirrim
06.09.2014, 18:22
"Lucy" ist bei weitem kein Einzelfund - nur ein recht kompletter.

Und 100% Affe. Nix Mensch. :D

Ajax
06.09.2014, 18:24
Die Tasmanier sprechen dagegen. Die blieben genau so schwarz, wie Neger, obwohl sie wie in einer europäischen Klimazone lebten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tasmanier

Dass also Neger zu Weißen werden ist eine nette Geschichte ohne Beweis. Deswegen glaube ich nicht, dass wir aus Afrika stammen. Als Christ kann man das nebenbei auch nicht.

Tasmanien wurde erst recht spät besiedelt. Vielleicht war der evolutionäre Zeitraum nicht lang genug?

Dass sich die Hautfarbe aufgrund klimatischer Bedingungen verändert, kann ich mir noch vorstellen. Was ist aber mit der Physiognomie? Es gibt keine plausible Erklärung für die unterschiedliche Physiognomien der verschiedenen Menschenrassen. Aborigines haben alle ziemlich breite Gesichter, Nordmänner hohe und lange Schädelformen. Warum haben Asiaten Schlitzaugen? Mit Umweltbedingungen und Klima ist das nicht zu erklären.

Kurti
06.09.2014, 18:27
Und 100% Affe. Nix Mensch. :D
Nix Affe - nix Mensch - Australopithecus!

Valdyn
06.09.2014, 18:27
Tasmanien wurde erst recht spät besiedelt. Vielleicht war der evolutionäre Zeitraum nicht lang genug?

Dass sich die Hautfarbe aufgrund klimatischer Bedingungen verändert, kann ich mir noch vorstellen. Was ist aber mit der Physiognomie? Es gibt keine plausible Erklärung für die unterschiedliche Physiognomien der verschiedenen Menschenrassen. Aborigines haben alle ziemlich breite Gesichter, Nordmänner hohe und lange Schädelformen. Warum haben Asiaten Schlitzaugen? Mit Umweltbedingungen und Klima ist das nicht zu erklären.

Wie recht spät?

Vor ca. 35000 Jahren habe ich grade gelesen. Und sie waren wohl immer schwarz trotz mildem bis kühlem Klima.

Schlitzaugen sollen die Anpassung an scharfe Winde in Steppen und Taigalandschaften sein habe ich mal irgendwo gelesen. Fand das aber nicht sehr schlüssig weil es in Afrika sicher auch Sandstürme gibt die unangenehm ins Auge gehen können die Bewohner dort aber keine Schlitzaugen haben.

iglaubnix+2fel
06.09.2014, 18:28
http://dienekes.blogspot.de/2012/10/admixture-tracks-amerindian-like.html

http://westhunt.wordpress.com/2012/09/22/injun-europeans/



Du darfst populärwissenschaftliche Artikel nicht mit echter Wissenschaft vergleichen.

Außerdem musst du lernen zwischen "Negern" und Menschen mit schwarzer Hautfarbe zu unterscheiden.

Wasn das wieder für ein rassistischer Schei...?:)

Stättler
06.09.2014, 18:31
Nix Affe - nix Mensch - Australopithecus!

Ach , halt die Klappe .......


Der Neger stammt vom Tyrannosaurus ab , wenn du es genau wissen willst .......war eben ein paar Millionen Jahre früher ......:ironie:

MindoverMatter
06.09.2014, 18:37
Ist doch schön, dass die Blödheit hier wieder das Kommando übernommen hat. :kirre:

Fühlt ihr euch eigentlich wohl in eurer Dummheit?

Ben Richards
06.09.2014, 18:38
Wasn das wieder für ein rassistischer Schei...?:)

Versteh ich jetzt nicht ganz?

Ajax
06.09.2014, 18:41
o.k.

Die Beweislage ist ausreichend. Allerdings will man die Quellen nicht als solche akzeptieren. Meine Quellen sind das o.g Buch "Marsch der Titanen" (Kann jeder kaufen bei amazon), die Bücher von H. Kalweit (Völkerkundler) und es gibt noch diverse andere, die eine megalithische Hochkultur (Pyramiden und Großbauten) mit der Weißen Rasse in Verbindung bringen. Diese megalithischen Bauten, die ja nichts anderes als Zeugnisse dieser Hochkultur sind, findet man auf der ganzen Welt. -

Problem der "Wissenschaftler", wie Kurti sie definiert, ist, dass diese "Wissenschaftler" am von oben aufoktroyierten Dogma "Kultur kam aus dem Nahen Osten" festhalten wollen/müssen. Kultur darf nicht aus dem Norden, von den Nordvölkern, der Weißen Rasse, oder anderswo auch Arier genannt, her kommen. Um das zu erreichen, leugnen diese "Wissenschaftler" einfach alles, was nicht in ihre These passt. Sie leugnen zb. auch 2 Sintfluten. Sie leugnen, dass längst bekannt ist, dass die griechische Hochkultur Atlantische Hochkultur war. Sie leugnen einfach alles. Hier in dem Fall, dass die Skelettfunde eben älter waren und von anderer Herkunft.

Ja, und so geht das hier auch. Ich habe aber keine Lust mehr, gegen diese Leugner anzuschreiben. Wenn du also was lesen willst, schreib ich dir privat was auf, wo du nachlesen/sehen kannst.

Ich würde auch nicht sagen, dass Kultur aus dem Osten kam, sondern Zivilisation. Kultur hatten auch die Nordvölker. Zahlreiche Artefakte und Megalithmonumente sprechen dafür. Mich stört an der These der nordischen Kulturschöpfer und -bringer, dass in Nordeuropa nichts Vergleichbares wie in Ägypten, dem Nahen Osten oder Griechenland zu finden ist. Wenn alle Kulturschöpfung aus dem Norden kam, müssten doch gerade hier bei uns oder in Skandinavien bedeutende Hinterlassenschaften antiker Zivilisationen vorhanden sein. Davon findet man aber nichts. Die Germanen konnten leider nicht mal schreiben. Sie bauten Häuser aus Holz und Stroh, während man im mediterranen Raum meterhohe Bauten aus Stein errichtete und in Städten wohnte.

cornjung
06.09.2014, 18:42
Ist doch schön, dass die Blödheit hier wieder das Kommando übernommen hat. :kirre:
Fühlt ihr euch eigentlich wohl in eurer Dummheit?
Klär mich auf. Stammen die ersten Menschen aus Afrika oder nicht ? Waren sie beim Auszug schwarz oder nicht ? Wer oder warum hat einen Grund, gegenteilige " Beweise zu unterdrücken ?

Ajax
06.09.2014, 18:44
Wie recht spät?

Vor ca. 35000 Jahren habe ich grade gelesen. Und sie waren wohl immer schwarz trotz mildem bis kühlem Klima.

Schlitzaugen sollen die Anpassung an scharfe Winde in Steppen und Taigalandschaften sein habe ich mal irgendwo gelesen. Fand das aber nicht sehr schlüssig weil es in Afrika sicher auch Sandstürme gibt die unangenehm ins Auge gehen können die Bewohner dort aber keine Schlitzaugen haben.

Sind 35.000 Jahre in der Evolution eine lange Zeit? Ich kann nicht beurteilen, ob dieser Zeitraum ausreicht, um schwarze Menschen in weiße zu verwandeln.

OneDownOne2Go
06.09.2014, 18:44
Ist doch schön, dass die Blödheit hier wieder das Kommando übernommen hat. :kirre:

Fühlt ihr euch eigentlich wohl in eurer Dummheit?

Fühlst du dich in deiner etwa unwohl?

Shahirrim
06.09.2014, 18:45
Ich würde auch nicht sagen, dass Kultur aus dem Osten kam, sondern Zivilisation. Kultur hatten auch die Nordvölker. Zahlreiche Artefakte und Megalithmonumente sprechen dafür. Mich stört an der These der nordischen Kulturschöpfer und -bringer, dass in Nordeuropa nichts Vergleichbares wie in Ägypten, dem Nahen Osten oder Griechenland zu finden ist. Wenn alle Kulturschöpfung aus dem Norden kam, müssten doch gerade hier bei uns oder in Skandinavien bedeutende Hinterlassenschaften antiker Zivilisationen vorhanden sein. Davon findet man aber nichts. Die Germanen konnten leider nicht mal schreiben. Sie bauten Häuser aus Holz und Stroh, während man im mediterranen Raum meterhohe Bauten aus Stein errichtete und in Städten wohnte.

Stimmt doch so gar nicht!

http://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/1/590x/stonehenge-409933.jpg

Kurti
06.09.2014, 18:46
Sind 35.000 Jahre in der Evolution eine lange Zeit? Ich kann nicht beurteilen, ob dieser Zeitraum ausreicht, um schwarze Menschen in weiße zu verwandeln.
Sogar die umgekehrte Variante ist nachgewiesen!

Ajax
06.09.2014, 18:47
Klär mich auf. Stammen die ersten Menschen aus Afrika oder nicht ? Waren sie beim Auszug schwarz oder nicht ? Wer oder warum hat einen Grund, gegenteilige " Beweise zu unterdrücken ?

Die ersten Menschen wanderten nach und nach in Wellen aus Afrika aus. Das muss aber vor so langer Zeit geschehen sein, dass sich in den verschiedenen Erdteilen unterschiedliche Menschenrassen bilden konnten. Die ersten Menschen, die auswanderten, sahen sicherlich nicht aus wie moderne Neger.

Shahirrim
06.09.2014, 18:47
Sogar die umgekehrte Variante ist nachgewiesen!

Ohne Vermischung? Eine gewagte These.

Ich behaupte, dass Neger immer Neger bleiben. Schwarze Eltern = schwarze Kinder. Ausnahme Albinos, aber deren Kinder sind auch wieder schwarz!

Stättler
06.09.2014, 18:47
Sind 35.000 Jahre in der Evolution eine lange Zeit? Ich kann nicht beurteilen, ob dieser Zeitraum ausreicht, um schwarze Menschen in weiße zu verwandeln.

Naja ....bekanntermaßen verwandeln sich binnen Monaten " deutsche Eingeborene " in IS - Muslime .......:crazy:

Aber nein , es gibt keine Zahlenangaben , wie lange es braucht ,genetische Merkmale dauerhaft in ganzen Populationen zu verändern......

MindoverMatter
06.09.2014, 18:48
Ich würde auch nicht sagen, dass Kultur aus dem Osten kam, sondern Zivilisation. Kultur hatten auch die Nordvölker. Zahlreiche Artefakte und Megalithmonumente sprechen dafür. Mich stört an der These der nordischen Kulturschöpfer und -bringer, dass in Nordeuropa nichts Vergleichbares wie in Ägypten, dem Nahen Osten oder Griechenland zu finden ist. Wenn alle Kulturschöpfung aus dem Norden kam, müssten doch gerade hier bei uns oder in Skandinavien bedeutende Hinterlassenschaften antiker Zivilisationen vorhanden sein. Davon findet man aber nichts. Die Germanen konnten leider nicht mal schreiben. Sie bauten Häuser aus Holz und Stroh, während man im mediterranen Raum meterhohe Bauten aus Stein errichtete und in Städten wohnte.

Ist alles falsch. Atlantis ist untergegangen. Die Reste liegen im Wattenmeer. Der gesamte Küstenbereich bis hoch nach Skandinavien ist voller megalithischer Bauten, größtenteils unter Wasser.

Dafür dass du so dumm bist, können deine Vorfahren, die du ständig verleugnest, nichts. Aber fröne ruhig weiter deiner Dummheit, wie der Rest hier. Mir doch egal. Übrigens konnten die Germanen auch schreiben. Was meinst du wohl wo die Edda her kommt. Aber davon hast du wahrscheinlich auch noch nie was gehört. MEGALITHKULTUR hast du auch noch nie gehört. Man baute MIT STEINEN so groß die kann heute keiner bewegen ohne Kran. Aber damals konnte man das schon. Wie, weiß man heute nicht Bloß, du bist zu blöd, auch davon hast du noch wie was gehört. Auch, dass Helgoland unbedingt vernichtet werden musste von den Alliierten, davon weißt du nichts. Warum wohl? Davon weißt du nichts. Alle ihr hier ihr wisst nichts. Dann schwafelt mal schön weiter über Lucy und Maximalpigmentierte. Ihr wollt ja auch nix wissen.

Die menschliche Dummheit ist unendlich.

Klopperhorst
06.09.2014, 18:49
Sind 35.000 Jahre in der Evolution eine lange Zeit? Ich kann nicht beurteilen, ob dieser Zeitraum ausreicht, um schwarze Menschen in weiße zu verwandeln.

Die Einwanderer, welche vor 50.000 Jahren Europa besiedelten, waren nicht schwarz, jedenfalls nicht tiefschwarz wie die Kongoneger.

Die schwarzen Völker Afrikas entstanden erst mit den Bantu-Völkern, die ursprünglichen Afrikaner waren zwar nicht hell aber auch nicht tiefschwarz.
Ihre Hautfarbe war in etwa der in diesen Breiten ebenso beheimateten Aborigines oder Indios.

---

Kurti
06.09.2014, 18:50
Die ersten Menschen wanderten nach und nach in Wellen aus Afrika aus. Das muss aber vor so langer Zeit geschehen sein, dass sich in den verschiedenen Erdteilen unterschiedliche Menschenrassen bilden konnten. Die ersten Menschen, die auswanderten, sahen sicherlich nicht aus wie moderne Neger.
Man google halt mal nach dem homo erectus!

MindoverMatter
06.09.2014, 18:50
Fühlst du dich in deiner etwa unwohl?

Ich weiß hier zwanzig mal mehr als ihr Dummköpfe alle zusammen. Aber ich will euch nicht weiter stören. Bei dir liegts ja wahrscheinlich am Alk, kein Wunder, dass da nix mehr im Kopf ist, wenn man sich das Zeugs so reinknallt.

Valdyn
06.09.2014, 18:52
Sind 35.000 Jahre in der Evolution eine lange Zeit? Ich kann nicht beurteilen, ob dieser Zeitraum ausreicht, um schwarze Menschen in weiße zu verwandeln.

Ich habe da auch keine Ahnung. Aber ich habe gelesen, daß Europa auch erst vor ca. 35000-40000 Jahren besiedelt wurde. Angeblich ja von den selben "Ur"menschen aus Afrika, die auch Tasmanien vor ca. 35000 Jahren besiedelten. Die Tasmanier blieben seltsamerweise trotz europäischem milden bis kühlen Klima nachweislich schwarz.

cornjung
06.09.2014, 18:53
Die ersten Menschen wanderten nach und nach in Wellen aus Afrika aus. Das muss aber vor so langer Zeit geschehen sein, dass sich in den verschiedenen Erdteilen unterschiedliche Menschenrassen bilden konnten.
Ja, das musst du mir nicht sagen.

OneDownOne2Go
06.09.2014, 18:55
Ich weiß hier zwanzig mal mehr als ihr Dummköpfe alle zusammen. Aber ich will euch nicht weiter stören. Bei dir liegts ja wahrscheinlich am Alk, kein Wunder, dass da nix mehr im Kopf ist, wenn man sich das Zeugs so reinknallt.

Genau so ist es! Ich bin sicher, zwanzig Mal mehr reicht gar nicht, fünfzig eher! Ich staune immer, woher du den endlosen Strom an Weisheiten nimmst, die du hier - ja! - wie Perlen vor die Säue wirfst.


Aber dann fällt mir ein: Stimmt, der Mist, den du absonderst, steht in den witzigen Pamphleten des Kopp-Verlags und ähnlich profunden Quellen...

Ajax
06.09.2014, 18:55
Stimmt doch so gar nicht!

http://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/1/590x/stonehenge-409933.jpg

Das ist ein sehr gut bearbeiteter und angelegter Steinkreis mitten im Nirgendwo, ja. Von den Menschen, die ihn anlegten, weiß man aber fast nichts. Ganz im Gegenteil zu den Ägyptern, die, laut Theorie der Nordizisten, erst durch den kulturschöpferischen Einfluss der Nordmänner zu ihrer Blüte gelangten. Warum findet man bei uns keine Pyramiden, Aufzeichnungen, größere Städte?

cornjung
06.09.2014, 18:55
Ich weiß hier zwanzig mal mehr als ihr Dummköpfe alle zusammen.
Bleib locker und entspann dich. Ok ?

Beweise, Belege, Quellen ?

Kurti
06.09.2014, 18:56
Die Einwanderer, welche vor 50.000 Jahren Europa besiedelten, waren nicht schwarz, jedenfalls nicht tiefschwarz wie die Kongoneger.

Die schwarzen Völker Afrikas entstanden erst mit den Bantu-Völkern, die ursprünglichen Afrikaner waren zwar nicht hell aber auch nicht tiefschwarz.
Ihre Hautfarbe war in etwa der in diesen Breiten ebenso beheimateten Aborigines oder Indios.

---Ueber die Hautfarbe der ersten Europaeer weiss man nichts -
deren Skelettfunde weisen jedoch eindeutig auf afrikanische Eigenheiten hin.

Kreuzbube
06.09.2014, 18:58
Möglich ist alles. Allerdings konnten sie sich nicht dauerhaft halten.

Klopperhorst
06.09.2014, 19:00
Ueber die Hautfarbe der ersten Europaeer weiss man nichts -
deren Skelettfunde weisen jedoch eindeutig auf afrikanische Eigenheiten hin.

Man weiß aber, dass die Bantu-Völker sich von anderen afrikanischen Ursprungsvölkern (genetisch älter), z.B. Pygmäen, hautfarbentechnisch unterscheiden.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die älteren Populationen heller waren, ist eindeutig belegbar, denn sonst würde man in Afrika einen alten Stamm finden,
der tiefschwarz wäre. Die ältesten steinzeitlichen Völker der Welt sind aber braun, nicht schwarz.

---

Varg
06.09.2014, 19:01
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von MindoverMatter http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7379200#post7379200)
Ich weiß hier zwanzig mal mehr als ihr Dummköpfe alle zusammen. Aber ich will euch nicht weiter stören. Bei dir liegts ja wahrscheinlich am Alk, kein Wunder, dass da nix mehr im Kopf ist, wenn man sich das Zeugs so reinknallt.



Genau so ist es! Ich bin sicher, zwanzig Mal mehr reicht gar nicht, fünfzig eher! Ich staune immer, woher du den endlosen Strom an Weisheiten nimmst, die du hier - ja! - wie Perlen vor die Säue wirfst.


Aber dann fällt mir ein: Stimmt, der Mist, den du absonderst, steht in den witzigen Pamphleten des Kopp-Verlags und ähnlich profunden Quellen...

:gp:

Kreuzbube
06.09.2014, 19:02
Man weiß aber, dass die Bantu-Völker sich von anderen afrikanischen Ursprungsvölkern (genetisch älter), z.B. Pygmäen, hautfarbentechnisch unterscheiden.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die älteren Populationen heller waren, ist eindeutig belegbar, denn sonst würde man in Afrika einen alten Stamm finden,
der tiefschwarz wäre. Die ältesten steinzeitlichen Völker der Welt sind aber braun, nicht schwarz.

---

Die Bantu-/San-Völker im südlichen Afrika sehen auch anders aus, als übliche Schwarze. Entfernt erinnern sie fast an...Aborigines.

Klopperhorst
06.09.2014, 19:05
Die Bantu-/San-Völker im südlichen Afrika sehen auch anders aus, als übliche Schwarze. Entfernt erinnern sie fast an...Aborigines.

Wahrscheinlich sahen die ersten modernen Europäer so aus wie Nordafrikaner.
Die helle Haut entstand dann in einem eiszeitlichen Isolationsgebiet nördlich des 50. Breitengrades. Das kann auch in Sibirien geschehen sein.
Blaue Augen entstanden erst vor 6.000 Jahren im Baltikum, wie man anhand von Genfrequenzen nachgewiesen hat.

---

Kurti
06.09.2014, 19:10
Man weiß aber, dass die Bantu-Völker sich von anderen afrikanischen Ursprungsvölkern (genetisch älter), z.B. Pygmäen, hautfarbentechnisch unterscheiden.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die älteren Populationen heller waren, ist eindeutig belegbar, denn sonst würde man in Afrika einen alten Stamm finden,
der tiefschwarz wäre. Die ältesten steinzeitlichen Völker der Welt sind aber braun, nicht schwarz.

---Vermutlich lebten die ersten Afrikaner nicht in den Tropen -
sondern eher im Sueden Afrikas.

Kurti
06.09.2014, 19:13
Möglich ist alles. Allerdings konnten sie sich nicht dauerhaft halten.
Doch, sie konnten sich dauerhaft den klimatischen Bedingungen anpassen.

Kurti
06.09.2014, 19:18
Ohne Vermischung? Eine gewagte These.

Ich behaupte, dass Neger immer Neger bleiben. Schwarze Eltern = schwarze Kinder. Ausnahme Albinos, aber deren Kinder sind auch wieder schwarz!
Keine gewagte These, sondern eine erwiesene Tatsache.
Die Pigmentierung nahm bei Europaeern, deren Vorfahren vor ca. 400 Jahren
in tropische Zonen auswanderten, deutlich zu.
Vermischungen lassen sich mittels der DNA leicht eliminieren.

Kreuzbube
06.09.2014, 19:18
Wahrscheinlich sahen die ersten modernen Europäer so aus wie Nordafrikaner.
Die helle Haut entstand dann in einem eiszeitlichen Isolationsgebiet nördlich des 50. Breitengrades. Das kann auch in Sibirien geschehen sein.
Blaue Augen entstanden erst vor 6.000 Jahren im Baltikum, wie man anhand von Genfrequenzen nachgewiesen hat.

---

Das ist sehr wahrscheinlich. Zu DDR-Zeiten las ich das Buch "Fremde Pfade, ferne Gestade" von Erich Rackwitz über das Zeitalter der großen Entdeckungen. Beginnend mit steinzeitlichen Handelswegen, über die antike Bernsteinstraße und den polynesischen "Fern-Dahinsegelnden" werden Besiedlungswege über den ganzen Erdball nachgezeichnet. Unter anderem ist auch den Wikingern ein größeres Kapitel gewidmet. Hinsichtlich ihres Wirkens in Übersee wird der "Kensington-Stein" erwähnt, welcher sich aber offenbar als Fälschung erwies.

Kreuzbube
06.09.2014, 19:20
Doch, sie konnten sich dauerhaft den klimatischen Bedingungen anpassen.

Ah ja. Also sind Apachen und Comanchen ehemalige Nordmänner?:)

Anne Bonny
06.09.2014, 19:25
Sind die ersten Menschen nicht aus Afrika gekommen und waren die nicht mal schwarz ?

Tja, und es gibt Theorien, dass Afrikaner über den Umweg Australien, als Aborigines schon lange vor der Clovis-Kultur den amerikanischen Kontinent besiedelt haben und von den Neuankömmlingen abgemurkst wurden .

http://forum.grenzwissen.de/archive/index.php/t-13450.html

Die Abhandlungen sind ellenlang aber überaus spannend zu lesen.

Klopperhorst
06.09.2014, 19:35
Das ist sehr wahrscheinlich. Zu DDR-Zeiten las ich das Buch "Fremde Pfade, ferne Gestade" von Erich Rackwitz über das Zeitalter der großen Entdeckungen. Beginnend mit steinzeitlichen Handelswegen, über die antike Bernsteinstraße und den polynesischen "Fern-Dahinsegelnden" werden Besiedlungswege über den ganzen Erdball nachgezeichnet. Unter anderem ist auch den Wikingern ein größeres Kapitel gewidmet. Hinsichtlich ihres Wirkens in Übersee wird der "Kensington-Stein" erwähnt, welcher sich aber offenbar als Fälschung erwies.

Der Schlüssel liegt bei den veränderten natürlichen Routen durch die Eiszeiten.
Beispielsweise war ja auch in der letzten Eiszeit die Straße von Gibraltar über das Mittelmeer begehbar, Beringstraße sowieso. Der Meeresspiegel lag 100 Meter tiefer.
Am nördlichen Eisschild konnte man über den Nordatlantik bis zum Hudson River gelangen. Alles kein Problem.

---

Kurti
06.09.2014, 19:37
Ah ja. Also sind Apachen und Comanchen ehemalige Nordmänner?:)
Deren Vorfahren stammen allesamt von Afrikanern ab.

Kreuzbube
06.09.2014, 19:38
Deren Vorfahren stammen allesamt von Afrikanern ab.

Sicher. Und diese von Marsmenschen.

Shahirrim
06.09.2014, 19:39
Keine gewagte These, sondern eine erwiesene Tatsache.
Die Pigmentierung nahm bei Europaeern, deren Vorfahren vor ca. 400 Jahren
in tropische Zonen auswanderten, deutlich zu.
Vermischungen lassen sich mittels der DNA leicht eliminieren.

Komisch, die Südafrikaner burischer Abstammung sind nach 300 Jahren immer noch weiß. Es sei denn, es fand eine Vermischung statt.

Kurti
06.09.2014, 19:42
Der Schlüssel liegt bei den veränderten natürlichen Routen durch die Eiszeiten.
Beispielsweise war ja auch in der letzten Eiszeit die Straße von Gibraltar über das Mittelmeer begehbar, Beringstraße sowieso. Der Meeresspiegel lag 100 Meter tiefer.
Am nördlichen Eisschild konnte man über den Nordatlantik bis zum Hudson River gelangen. Alles kein Problem.

---Letzteres offenbar schon - ansonsten liesse sich eine (prae-kolumbianische) europaeische Einwanderungswelle per DNA nachweisen.

-jmw-
06.09.2014, 19:44
Kleiner Tipp: Lies mal ein paar Bücher vom Völkerkundler H. Kalweit, der kennt sich bestens in Griechischer Mythologie aus, hat alles im Original gelesen.

Wenn man dumm ist, will man nicht anerkennen, dass andere Menschen mehr wissen. Woran liegt das?
Ich hab's vor Jahren mal überschlagen: Hätte ich alle "Lies mal..."-Hinweise befolgt, hätt ich vor meiner Einschulung mit dem Lesen anfangen müssen. :)

Kurti
06.09.2014, 19:45
Komisch, die Südafrikaner burischer Abstammung sind nach 300 Jahren immer noch weiß. Es sei denn, es fand eine Vermischung statt.Suedafrika ist zu klein fuer geschlossene Besiedlungen - dort wanderten staendig Europaeer ein.

Klopperhorst
06.09.2014, 19:45
Letzteres offenbar schon - ansonsten liesse sich eine (prae-kolumbianische) europaeische Einwanderungswelle per DNA nachweisen.

Die europäischen Populationen überlebten nicht. Klar waren sie dort, und sie hatten auch Kontakte zu Eingeborenen.
Aber selbst Kolumbus hätte keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, wenn nicht ein endloser Strom auswanderungswilliger Europäer gefolgt wäre.
Damals war die Kommunikation mit Europa nicht so schnell möglich, kleine Gruppen überlebten max. einige Jahrhunderte auf dem amerikanischen Kontinent,
bis ihre Vorposten verwaisten wie die der Wikinger auf Grönland zu Beginn der Kleinen Eiszeit.

---

-jmw-
06.09.2014, 19:47
Richtig: Mammute, die von Gastarbeitern gehütet wurden.
Hey, ausschliessen tät ich sowas nie, ich will halt nur wenigstens ein paar Indizien sehen! ;)

Shahirrim
06.09.2014, 19:47
Suedafrika ist zu klein fuer geschlossene Besiedlungen - dort wanderten staendig Europaeer ein.

Dann nehmen wir doch das sonnige Texas. Also ich kann dir da auch nach 400 Jahren sagen, wer weiß ist. Der lässt sich, wenn er sich der Rassenschande entzogen hat, trotz Sonne eindeutig als Weißer erkennen, da ist nichts gebräunt.

-jmw-
06.09.2014, 19:50
Lese gerade, der oben genannte Herr Kalweit ist der Ansicht, früher hätten Echsenwesen von Atlantis aus über uns geherrscht odgl.

Kurti
06.09.2014, 19:51
Die europäischen Populationen überlebten nicht. Klar waren sie dort, und sie hatten auch Kontakte zu Eingeborenen.
Aber selbst Kolumbus hätte keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, wenn nicht ein endloser Strom auswanderungswilliger Europäer gefolgt wäre.
Damals war die Kommunikation mit Europa nicht so schnell möglich, kleine Gruppen überlebten max. einige Jahrhunderte auf dem amerikanischen Kontinent,
bis ihre Vorposten verwaisten wie die der Wikinger auf Grönland zu Beginn der Kleinen Eiszeit.

---Durchaus denkbar - der homo sapiens ist extrem umtriebig,
wie uns die Wikinger aufzeigen.

Kurti
06.09.2014, 19:54
Dann nehmen wir doch das sonnige Texas. Also ich kann dir da auch nach 400 Jahren sagen, wer weiß ist. Der lässt sich, wenn er sich der Rassenschande entzogen hat, trotz Sonne eindeutig als Weißer erkennen, da ist nichts gebräunt.Texas ist als Beispiel ungeeignet - zuviel Besiedlungs-Durcheinander.
Die Forschungen wurden in einem geschlossenen hollaendischen Siedlungsgebiet in den Tropen vorgenommen.

-jmw-
06.09.2014, 20:05
Das ist ein sehr gut bearbeiteter und angelegter Steinkreis mitten im Nirgendwo, ja. Von den Menschen, die ihn anlegten, weiß man aber fast nichts. Ganz im Gegenteil zu den Ägyptern, die, laut Theorie der Nordizisten, erst durch den kulturschöpferischen Einfluss der Nordmänner zu ihrer Blüte gelangten. Warum findet man bei uns keine Pyramiden, Aufzeichnungen, größere Städte?
Der technische Entwicklungsstand gab vielleicht eine entsprechende Nutzung der Landschaft nicht her.
Die (neudeutsch) Performance ist ja nicht nur abhängig vom Potential, sondern auch von kontextuellen Variablen.

Ben Richards
06.09.2014, 20:54
Texas ist als Beispiel ungeeignet - zuviel Besiedlungs-Durcheinander.
Die Forschungen wurden in einem geschlossenen hollaendischen Siedlungsgebiet in den Tropen vorgenommen.

Du kennst den Unterschied zwischen Phäno- und Genotyp nicht. Solche Änderungen bedürfen Selektion und Mutation.

Kurti
06.09.2014, 21:43
Du kennst den Unterschied zwischen Phäno- und Genotyp nicht. Solche Änderungen bedürfen Selektion und Mutation.Anscheinend zuechten sich die Menschen nach deren Umwelt-Anforderungen selbst -
so beobachtete ich bei den Dinkas im Suedsudan - ein Hirtenvolk - eine Vorliebe fuer hochgewachsene Frauen.

Shahirrim
06.09.2014, 22:55
Texas ist als Beispiel ungeeignet - zuviel Besiedlungs-Durcheinander.
Die Forschungen wurden in einem geschlossenen hollaendischen Siedlungsgebiet in den Tropen vorgenommen.

Das ist doch Unsinn. Ich werde in der Sonne auch brauner. Genau so meine Landsleute. Dennoch, würden diese Holländer nach Schweden ziehen, sie wären noch im selben Jahr oder spätestens in einem Jahr wieder Weiße.

Auch ihre Kinder würden sich von schwedischen Kindern nicht sehr unterscheiden. Was für ein Experiment war das überhaupt? Zeig mal.

Klopperhorst
06.09.2014, 22:56
Kurti postuliert hier einen epigentischen Vererbungsmechanismus der Hautfarbe. Lamarck lässt grüßen.

---

Kurti
06.09.2014, 23:02
Kurti postuliert hier einen epigentischen Vererbungsmechanismus der Hautfarbe. Lamarck lässt grüßen.

---Nein, nur die natuerliche Selektion!
Und bei der ist die Hautfarbe anscheinend der deutlichste Indikator der Anpassung
an klimatische Verhaeltnisse.

Shahirrim
06.09.2014, 23:03
Nein, nur die natuerliche Selektion!
Und bei der ist die Hautfarbe anscheinend der deutlichste Indikator der Anpassung
an klimatische Verhaeltnisse.

Dann zeig mir doch mal diese Tropenholländer!

Nationalix
06.09.2014, 23:04
Anscheinend zuechten sich die Menschen nach deren Umwelt-Anforderungen selbst -
so beobachtete ich bei den Dinkas im Suedsudan - ein Hirtenvolk - eine Vorliebe fuer hochgewachsene Frauen.

Große Frauen finde ich auch gut. Bin ich jetzt ein Dinka?

Kurti
06.09.2014, 23:08
Große Frauen finde ich auch gut. Bin ich jetzt ein Dinka?
Bist du ein Rinderhirte, der gemeinsam mit seiner Frau die Herde ueberblickt?

Klopperhorst
06.09.2014, 23:10
Bist du ein Rinderhirte, der gemeinsam mit seiner Frau die Herde ueberblickt?

Große Frauen kommen besser an die Küchengeräte.
Aber welchen Selektionsvorteil sollten schwarze Holländer haben?

---

Rumpelstilz
06.09.2014, 23:11
Dann nehmen wir doch das sonnige Texas. Also ich kann dir da auch nach 400 Jahren sagen, wer weiß ist. Der lässt sich, wenn er sich der Rassenschande entzogen hat, trotz Sonne eindeutig als Weißer erkennen, da ist nichts gebräunt.
Interessant ist auch, dass es in Pakistan und Indien relativ viele hellhaeutige Menschen gibt. Groessere Wanderungsbewegungen sind schon tausende von jahren her und der Einfluss von Europaeern im letzten Jahrhundert ist vernachlaessigbar klein.

Man braucht sich nur die ganzen Bollywood-Stars anzuschauen. Die sind in der Mehrzahl weiss wie Europaeer, haben aber in der Mehrzahl keine Europaeer unter ihren Vorfahren.

Kurti
06.09.2014, 23:16
Dann zeig mir doch mal diese Tropenholländer!
Es kann sich nur um Hollaender handeln, denen ein Kolonisierungsversuch misslang
und diese deshalb vom Nachzug aus dem Mutterland abgeschnitten wurden.
Und jetzt find mal selbst raus, wo das war?

Kurti
06.09.2014, 23:19
...
Aber welchen Selektionsvorteil sollten schwarze Holländer haben?

---Aber Klopperhorst - mehr Pigmente, weniger Sonnenbrand - was denn sonst?

Shahirrim
06.09.2014, 23:19
Es kann sich nur um Hollaender handeln, denen ein Kolonisierungsversuch misslang
und diese deshalb vom Nachzug aus dem Mutterland abgeschnitten wurden.
Und jetzt find mal selbst raus, wo das war?

Komm schon, wenigstens ein Stichwort. Ich suche dann schon selber. Holländische Geschichte ist nicht mein Bereich.

hthor
06.09.2014, 23:20
Große Frauen kommen besser an die Küchengeräte.
Aber welchen Selektionsvorteil sollten schwarze Holländer haben?

---

erwischt man Nachts beim Dealen mit Deutschen schwieriger, es sei die lachen

hthor
06.09.2014, 23:22
Es kann sich nur um Hollaender handeln, denen ein Kolonisierungsversuch misslang
und diese deshalb vom Nachzug aus dem Mutterland abgeschnitten wurden.
Und jetzt find mal selbst raus, wo das war?

Indonesien ?

Kurti
06.09.2014, 23:25
Komm schon, wenigstens ein Stichwort. Ich suche dann schon selber. Holländische Geschichte ist nicht mein Bereich.Nordosten

Nationalix
06.09.2014, 23:26
Bist du ein Rinderhirte, der gemeinsam mit seiner Frau die Herde ueberblickt?

Ich überblicke nicht die Rinderherde. Aber ich stopfe gerne Flusspferden ihr großes Maul.

Shahirrim
06.09.2014, 23:27
Nordosten

Ah, Suriname!

Na, dann schau ich mal.

Ben Richards
06.09.2014, 23:29
Anscheinend zuechten sich die Menschen nach deren Umwelt-Anforderungen selbst -
so beobachtete ich bei den Dinkas im Suedsudan - ein Hirtenvolk - eine Vorliebe fuer hochgewachsene Frauen.

Da hast du ein gutes Thema angeschnitten, allerdings kann man natürlich sexuelle von natürlicher Selektion nicht wirklich sauber trennen. Aber beim Menschen kommt tatsächlich die Kultur als Selektionsmodifikator ins Spiel.

Ob die Präferenz für Körpergröße der Dinkas jetzt nur ein kultureller Faktor ist oder eine Art "evolutionäres Model" (Präferenz für Körpergröße hat sich gelohnt, deshalb hat sich dieses Ideal über Selektion ins Genom sozusagen eingebrannt*) lässt sich nicht ganz prüfen.

Ein klassisches Beispiel dürfte die islamische Welt sein. Im Islam werden Männer mit gewissen Eigenschaften (Fanatismus etc.) kulturell bevorzugt, deshalb hatten sie in den letzten Jahrhunderten einen klaren Selektionsvorteil, d.h. mehr Nachwuchs. Result ist wohl eine überproportionale Verbreitungen von Genen die dieses erzeugen in den islamischen Regionen (in der Türkei scheint dies aber weniger der Fall zu sein, in Indonesia auch eher nicht, da sieht man dass Religion zwar Völker formen kann aber auch von diesen hervorgebracht wird, aber nicht zwangsläufig "übergestülpt" werden kann).

Natürliche Selektion kann dann zusätzlich oder dagegen wirken (z.B. Menschen mit genetisch weniger Körperfett erfrieren leichter in kalten Regionen => schlanke Menschen werden seltener).

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass du das alles nicht verstehen wirst?

(*=natürlich wird da nichts "eingebrannt", sondern einfach die Gene der Menschen, die derartige Präferenzen haben, selektiv bevorzugt).

Nationalix
06.09.2014, 23:29
Ah, Suriname!

Na, dann schau ich mal.

Surinam ist Kleinafrika auf dem südamerikanischen Kontinent.

Kurti
06.09.2014, 23:31
Ah, Suriname!

Na, dann schau ich mal.
In Surinam war ein Nachzug aus dem Mutterland moeglich.

Shahirrim
06.09.2014, 23:32
Surinam ist Kleinafrika auf dem südamerikanischen Kontinent.

Mmh, ich suche gerade die Niederländer da. Sind ja kaum welche da gewesen. Fast alles Kreolen, Neger und Indianer da.

Shahirrim
06.09.2014, 23:33
In Surinam war ein Nachzug aus dem Mutterland moeglich.

Dann sag einfach das Land oder gib einen Link her. Ich suche dann schon selber mir den Rest raus. Nicht mit irgendwelchen Kompassangaben, dass ich noch mich irren kann.

Kurti
06.09.2014, 23:35
Da hast du ein gutes Thema angeschnitten, allerdings kann man natürlich sexuelle von natürlicher Selektion nicht wirklich sauber trennen. Aber beim Menschen kommt tatsächlich die Kultur als Selektionsmodifikator ins Spiel.

Ob die Präferenz für Körpergröße der Dinkas jetzt nur ein kultureller Faktor ist oder eine Art "evolutionäres Model" (Präferenz für Körpergröße hat sich gelohnt, deshalb hat sich dieses Ideal über Selektion ins Genom sozusagen eingebrannt*) lässt sich nicht ganz prüfen.

Ein klassisches Beispiel dürfte die islamische Welt sein. Im Islam werden Männer mit gewissen Eigenschaften (Fanatismus etc.) kulturell bevorzugt, deshalb hatten sie in den letzten Jahrhunderten einen klaren Selektionsvorteil, d.h. mehr Nachwuchs. Result ist wohl eine überproportionale Verbreitungen von Genen die dieses erzeugen in den islamischen Regionen (in der Türkei scheint dies aber weniger der Fall zu sein, in Indonesia auch eher nicht, da sieht man dass Religion zwar Völker formen kann aber auch von diesen hervorgebracht wird).

Natürliche Selektion kann dann zusätzlich oder dagegen wirken (z.B. Menschen mit genetisch weniger Körperfett erfrieren leichter in kalten Regionen => schlanke Menschen werden seltener).

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass du das alles nicht verstehen wirst?

(*=natürlich wird da nichts "eingebrannt", sondern einfach die Gene der Menschen, die derartige Präferenzen haben, selektiv bevorzugt).
Seit meinem eher zufaelligen Besuch in Koobi Fora 1980 interessiere ich mich fuer die menschliche Entwicklungsgeschichte und auch fuer die Details, die du ansprichst.

hthor
06.09.2014, 23:36
Seit meinem eher zufaelligen Besuch in Koobi Fora 1980 interessiere ich mich fuer die menschliche Entwicklungsgeschichte und auch fuer die Details, die du ansprichst.

macht doch mal ein neuen Strang auf, weil das wirklich ein gutes Thema ist

Nationalix
06.09.2014, 23:37
Dann sag einfach das Land oder gib einen Link her. Ich suche dann schon selber mir den Rest raus. Nicht mit irgendwelchen Kompassangaben, dass ich noch mich irren kann.

Das Flusspferd spielt nur mit Dir.

Ben Richards
06.09.2014, 23:46
Seit meinem eher zufaelligen Besuch in Koobi Fora 1980 interessiere ich mich fuer die menschliche Entwicklungsgeschichte und auch fuer die Details, die du ansprichst.

Möglich, aber warum redest du dann so einen Unsinn, dass die Nachfahren der Holländer dunkelhäutiger geworden sind? Dafür gibt es nämlich nur zwei realistische Erklärungen: Sonneneinstrahlung, aber die ändert den Genotyp nicht oder die Holländer, deren Haut sowieso schon dunkler war als der Durchschnitt haben sich stärker vermehrt. Alles andere ist eine Art des Lamarckismus und - Epigenetik hin oder her - dafür gibt es keinen wirklichen Beweis.

Kurti
06.09.2014, 23:47
macht doch mal ein neuen Strang auf, weil das wirklich ein gutes Thema ist
Nicht in diesem Forum - warum wohl?

hthor
06.09.2014, 23:53
Nicht in diesem Forum - warum wohl?

versuch es doch einfach, klar das es Antworten gibt die ideologisch vorbelastet sind, aber es sollte auch Themen geben die mehr als nur Ukraine , 2 Weltkrieg usw sind

Kurti
06.09.2014, 23:57
Möglich, aber warum redest du dann so einen Unsinn, dass die Nachfahren der Holländer dunkelhäutiger geworden sind? Dafür gibt es nämlich nur zwei realistische Erklärungen: Sonneneinstrahlung, aber die ändert den Genotyp nicht oder die Holländer, deren Haut sowieso schon dunkler war als der Durchschnitt haben sich stärker vermehrt. Alles andere ist eine Art des Lamarckismus und - Epigenetik hin oder her - dafür gibt es keinen wirklichen Beweis.und in ein paar tausend Jahren werden nur noch Dunkelhaeutige ueberbleiben, wie auch immer die sich den Tropen angepasst haben oder sich selbst selektierten.

hthor
06.09.2014, 23:59
und in ein paar tausend Jahren werden nur noch Dunkelhaeutige ueberbleiben, wie auch immer die sich den Tropen angepasst haben oder sich selbst selektierten.

weitere tausend Jahre später, werden die dunkelhäutigen weider abnehmen, vielleicht nicht aussterben aber doch eine Minderheit bilden, vorrausgesetzt die Menschheit überlebt

Kurti
07.09.2014, 00:07
weitere tausend Jahre später, werden die dunkelhäutigen weider abnehmen, vielleicht nicht aussterben aber doch eine Minderheit bilden, vorrausgesetzt die Menschheit überlebt
So makaber das klingen mag - seit dem Beginn des transatlantischen Sklavenhandels ist eher das Gegenteil festzustellen. 300-400 Jahre sind jedoch lediglich ein Wimpernschlag der Evolution.

Ben Richards
07.09.2014, 00:08
und in ein paar tausend Jahren werden nur noch Dunkelhaeutige ueberbleiben, wie auch immer die sich den Tropen angepasst haben oder sich selbst selektierten.

Wenn sie in freier Wildbahn leben würden, ja. Wenn sie aber in schönen Häusern mit Klimaanlage leben und gute Sonnencreme haben, ist der Selektionsnachteil natürlich weitestgehend aufgehoben.

Die Europäer sind ja auch erst im 19. Jahrhundert so richtig in Afrika vorgedrungen. Vorher war es einfach nicht möglich, da der Europäer es dort nicht wirklich aushält. Oder siehe die Indianer. Hätte da mal eine Selektion stattgefunden, die die Gene für die Resistenz gegen die von den Europäern eingeschleppten Krankheiten, bereits früher verbreitet hätten - die Weltgeschichte sähe ganz anders aus (z.B. wären ein paar Leute aus Asien früher rübergefahren und hätten ein paar Erreger mitgebracht).

Ben Richards
07.09.2014, 00:12
So makaber das klingen mag - seit dem Beginn des transatlantischen Sklavenhandels ist eher das Gegenteil festzustellen. 300-400 Jahre sind jedoch lediglich ein Wimpernschlag der Evolution.

Du musst das eher so sehen: Die Europäer selbst haben ja diese "Umwelt" erst geschaffen, in denen gegen sie selbst "irgendwie" negativ selektiert wird. Gäbe es keine Heizungen und den Sozialstaat könnten sich in Mitteleuropa keine Afrikaner ausbreiten.

Kurti
07.09.2014, 00:16
Wenn sie in freier Wildbahn leben würden, ja. Wenn sie aber in schönen Häusern mit Klimaanlage leben und gute Sonnencreme haben, ist der Selektionsnachteil natürlich weitestgehend aufgehoben.
...Nicht ganz - die Schoenheitsideale oder sexuellen Bevorzugungen sind durchaus klima-abhaengig!

Kurti
07.09.2014, 00:18
Du musst das eher so sehen: Die Europäer selbst haben ja diese "Umwelt" erst geschaffen, in denen gegen sie selbst "irgendwie" negativ selektiert wird. Gäbe es keine Heizungen und den Sozialstaat könnten sich in Mitteleuropa keine Afrikaner ausbreiten.Die paar Schwarzen in Europa - ich komme aus Brasilien!

hthor
07.09.2014, 00:21
So makaber das klingen mag - seit dem Beginn des transatlantischen Sklavenhandels ist eher das Gegenteil festzustellen. 300-400 Jahre sind jedoch lediglich ein Wimpernschlag der Evolution.

ja, weil sie vermehrungsfreudiger sind, sowieso eine höhere Bevölkerungszahl jetzt schon haben , richtig, aber die natürlichen Bedingungen die für eine schwarze Hautfarbe gesorgt haben, werden mehr und mehr nebensächlich, es sei das in der Partnerwahl dunkelheutige bevorzugt werden

Ben Richards
07.09.2014, 00:21
Nicht ganz - die Schoenheitsideale oder sexuellen Bevorzugungen sind durchaus klima-abhaengig!

Meinst du die Sonne schlägt einem aufs Hirn und schon bevorzugt man dunkle Haut?

So funktioniert es nicht.



Die paar Schwarzen in Europa - ich komme aus Brasilien!

War ein Beispiel ;)

Kurti
07.09.2014, 00:24
ja, weil sie vermehrungsfreudiger sind, sowieso eine höhere Bevölkerungszahl jetzt schon haben , richtig, aber die natürlichen Bedingungen die für eine schwarze Hautfarbe gesorgt haben, werden mehr und mehr nebensächlich, es sei das in der Partnerwahl dunkelheutige bevorzugt werden
Jedem Schwarzen seine Blondine - scheint augenfaellig was dran zu sein!

hthor
07.09.2014, 00:26
Jedem Schwarzen seine Blondine - scheint augenfaellig was dran zu sein!

jepp und meistens dicktittig und wohlgenährt

iglaubnix+2fel
07.09.2014, 05:40
Jedem Schwarzen seine Blondine - scheint augenfaellig was dran zu sein!

SCHASSENRANDE!:basta:

herberger
07.09.2014, 07:11
Wenn es nur noch Farbige gibt dann wird die Menschheit degenerieren und aussterben da sie nicht mehr lebensfähig ist,wenn man heute die Wirtschaftsflüchtlinge sieht,dann kann man es sehen,diese Menschen sind nicht willens sich in ihre Heimat einen eigenen Wohlstand oder eine Gemeinschaft aufzubauen wo jeder Mensch sein auskommen hat,diese Farbigen haben nur eine Plündermentalität.

beemaster
07.09.2014, 07:21
Wenn es nur noch Farbige gibt dann wird die Menschheit degenerieren und aussterben da sie nicht mehr lebensfähig ist,wenn man heute die Wirtschaftsflüchtlinge sieht,dann kann man es sehen,diese Menschen sind nicht willens sich in ihre Heimat einen eigenen Wohlstand oder eine Gemeinschaft aufzubauen wo jeder Mensch sein auskommen hat,diese Farbigen haben nur eine Plündermentalität.

Selten dusslige These. Würde das stimmen, würde ich mein Geld mit meinen Genen verdienen statt mit meiner Ausbldung. Dann wäre ja Fleiß keine Charaktersache, sondern etwas, gegen das sich keiner wehren kann, weil stupide genetisches Programm.

Und wenn man sich diese Tröten anschaut, die solche Klopper raushauen, käme man nie auf die Idee, diese Tröten könnten einer Weinbergschnecke intellektuell überlegen sein. Zumindest müsste mir das einer dieser Tröten zu erklären versuchen.

herberger
07.09.2014, 07:46
Selten dusslige These. Würde das stimmen, würde ich mein Geld mit meinen Genen verdienen statt mit meiner Ausbldung. Dann wäre ja Fleiß keine Charaktersache, sondern etwas, gegen das sich keiner wehren kann, weil stupide genetisches Programm.

Und wenn man sich diese Tröten anschaut, die solche Klopper raushauen, käme man nie auf die Idee, diese Tröten könnten einer Weinbergschnecke intellektuell überlegen sein. Zumindest müsste mir das einer dieser Tröten zu erklären versuchen.

Die weisse Ethnie hat im Süden des schwarzen Kontinents sich einen Wohlstand erschaffen,angeblich weil sie die Neger ausgebeutet haben,aber geht es den Negern ohne weisse Ausbeutung im restlichen Afrika besser?Im Gegenteil den Negern im weiss regierten Afrika ging es besser als den Rasse Genossen im restl.Afrika.

Egal wo der Weisse siedelte er hat Wohlstand geschaffen,eines stimmt allerdings mit dem Bolschewismus werden sogar Weisse genau so fähig wie Neger.

Die Farbigen flüchten zu den Weissen weil der Weisse den Farbigen überlegen ist,sonst würden sie ja schliesslich nicht kommen,zum gelben Mann flüchten sie nicht weil der kein Spass versteht.

beemaster
07.09.2014, 07:51
Die weisse Ethnie hat im Süden des schwarzen Kontinents sich einen Wohlstand erschaffen,angeblich weil sie die Neger ausgebeutet haben,aber geht es den Negern ohne weisse Ausbeutung im restlichen Afrika besser?Im Gegenteil den Negern im weiss regierten Afrika ging es besser als den Rasse Genossen im restl.Afrika.

Egal wo der Weisse siedelte er hat Wohlstand geschaffen,eines stimmt allerdings mit dem Bolschewismus werden sogar Weisse genau so fähig wie Neger.

Du bist auch so ne Tröte. Ich habe dich auf einen Widerspruch in deinem Rassegesabbel aufmerksam gemacht und du mit deiner ach so weißen Überlegenheit hast es nicht einmal gemerkt.

herberger
07.09.2014, 07:54
Du bist auch so ne Tröte. Ich habe dich auf einen Widerspruch in deinem Rassegesabbel aufmerksam gemacht und du mit deiner ach so weißen Überlegenheit hast es nicht einmal gemerkt.

Die Farbigen flüchten zu den Weissen weil der Weisse den Farbigen überlegen ist,sonst würden sie ja schliesslich nicht kommen,zum gelben Mann flüchten sie nicht weil der kein Spass versteht

Klopperhorst
07.09.2014, 09:37
Aber Klopperhorst - mehr Pigmente, weniger Sonnenbrand - was denn sonst?

Die leben doch nicht mehr in der Steinzeit. Dafür gibt es Anziehsachen und Sonnenschutz.

Die natürliche Selektion der Hautfarbe ist heute in den Tropen ausgeschaltet, jedenfalls bei kulturell hochstehenden Gruppen.

---

Ben Richards
07.09.2014, 12:11
Selten dusslige These. Würde das stimmen, würde ich mein Geld mit meinen Genen verdienen statt mit meiner Ausbldung. Dann wäre ja Fleiß keine Charaktersache, sondern etwas, gegen das sich keiner wehren kann, weil stupide genetisches Programm.

Und wenn man sich diese Tröten anschaut, die solche Klopper raushauen, käme man nie auf die Idee, diese Tröten könnten einer Weinbergschnecke intellektuell überlegen sein. Zumindest müsste mir das einer dieser Tröten zu erklären versuchen.

Lies mal "The Son Also Rises" von Gregory Clark. Da lernste mal wie sehr diese "stupiden genetischen Programme" dafür sorgen, dass überall wo man geguckt hat, es immer die gleichen Familiennamen sind, die in den oberen Schichten anzutreffen sind (seit Jahrhunderten).

Ist natürlich klar, dass wenn man sein ganzes Leben mit Sozialromantik bombadiert wird, so in der Art "jeder ist seines Schicksals Schmied", dass das gegen seine eigenen Überzeugungen geht, aber soziale Mobilität ist sehr schwach, egal wie offen und chancengleich die Gesellschaft ist und die Nachkommen derer, die es vielleicht innerhalb einer Generation aufsteigen sind dann schnell wieder unten.

Kurti
07.09.2014, 14:46
Die leben doch nicht mehr in der Steinzeit. Dafür gibt es Anziehsachen und Sonnenschutz.

Die natürliche Selektion der Hautfarbe ist heute in den Tropen ausgeschaltet, jedenfalls bei kulturell hochstehenden Gruppen.

---
Liegt dir denn so "furchtbar" viel an deiner weissen Hautfarbe?
Ich garantiere dir, nach spaetestens 10 Jahren in den Tropen haeltst
du alle bleichgesichtigen Touristinnen fuer schwerkrank und preist
den dunklen Teint - schon aus Kostengruenden - so ein Hautkrebs
kann teuer werden in einem Land ohne soziales Netz und doppelten
H4-Boden.

hthor
07.09.2014, 14:48
Liegt dir denn so "furchtbar" viel an deiner weissen Hautfarbe?
Ich garantiere dir, nach spaetestens 10 Jahren in den Tropen haeltst
du alle bleichgesichtigen Touristinnen fuer schwerkrank und preist
den dunklen Teint - schon aus Kostengruenden - so ein Hautkrebs
kann teuer werden in einem Land ohne soziales Netz und doppelten
H4-Boden.

Ich war selbst viele Jahre in Asien und Australien unterwegs, ganz so krass ist es nicht.

Anne Bonny
07.09.2014, 17:54
... irgendwo hatte ich mal ein sehr altes historisches Buch gelesen, wo die Wikinger angeblich bis Südamerka gesegelt sind.
Ich hab nicht mehr alles in Erinnerung, der Buchautor bezieht sich auf Funde im Südamerikanischen Urwald die den nordischen Runen ähnlich sind, ...

Das Buch hat mich natürlich sehr neugierig gemacht. Das Buch habe ich nicht gefunden, dafür aber einen Artikel zum Thema:

"Wikinger in Südamerika?

von William R. Corliss (http://atlantisforschung.de/index.php?title=William_R._Corliss) (1989)
Das archäologische Establishment in Amerika (http://atlantisforschung.de/index.php?title=Atlantis-Lokalisierungen%2C_Diffusionismus_und_die_Spuren_p r%C3%A4diluvialer_Kulturen_in_Amerika) gibt zu, dass die Wikinger (http://de.wikipedia.org/wiki/Wikinger) bis nach Grönland (http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%B6nland) gekommen sind und vermutlich eine Siedlung im nordöstlichen Kanada (http://de.wikipedia.org/wiki/Kanada) bei L'Anse aux Meadows (http://de.wikipedia.org/wiki/L%E2%80%99Anse_aux_Meadows) hatten; aber der Kensington-Stein, der Turm von Newport, die Runen von Oklahoma (http://de.wikipedia.org/wiki/Oklahoma), etc. und andere Evidenzen für ein weiteres Vordringen in die Neue Welt werden mit Missbilligung, ja mit Verächtlichkeit, betrachtet. Dessen ungeachtet ist die jüngste Ausgabe [der Artikel erschien erstmals 1989; d. Red.] des belgischen Journals Kadath ganz den (hyperboreischen) Wikinger-Kontakten in Südamerika (http://atlantisforschung.de/index.php?title=Das_pr%C3%A4historische_S%C3%BCdam erika_und_seine_Geheimnisse) gewidmet! Und das ist ja ein ganzes Stück von Grönland entfernt.
Dieser lange Artikel (40 Seiten) ist mit Fotografien, Interpretationen und Übersetzungen von Runen-Inschriften vollgepackt, die in Argentinien (http://de.wikipedia.org/wiki/Argentinien), Brasilien (http://de.wikipedia.org/wiki/Brasilien) und Paraguay (http://de.wikipedia.org/wiki/Paraguay) gefunden wurden. Es ist unmöglich, dieser Masse von Inschriften hier gerecht zu werden, aber wir wollen eine der Abbildungen reproduzieren (Abb. 1).

http://atlantisforschung.de/images/thumb/Statue.jpg/180px-Statue.jpg


Abb. 1 Links oben: Die Statue von St. Augustin; Mitte (A): Die Runen aus der "Frisur" der Statue; Rechts (B): Runen auf einer Urne, die in Nazca (Peru) entdeckt wurde (oben orginal, unten "normalisiert").


Für amerikanische Anomalisten ist der frustrierende Teil dieser ganzen Geschichte ist die Notwendigkeit, auf fremdsprachige Journale zurückgreifen zu müssen, um dem Gefängnis archäologischer Orthodoxie zu entkommen. Südamerikanische Runen werden in amerikanischen archäologischen Journalen kaum erwähnt, und wir bezweifeln, dass die 'Schatzhäuser' voll Material die gerade in Kadath gezeigt werden, auf dieser Seite des Atlantik (http://atlantisforschung.de/index.php?title=Atlantis_im_Atlantik) viel Eindruck machen werden. Warum sollte man wegen ein paar Kratzern auf südamerikanischen Felsen seine Karriere riskieren?
Anmerkungen und Quellen:
Dieser Beitrag von William R. Corliss (© 1989-2000) erschien zuerst unter dem Titel "VIKINGS IN SOUTH AMERICA?" bei Science Frontiers, Nr. 62, März / April 1989; Übersetzung ins Deutsche nach http://www.science-frontiers.com/sf062/sf062a02.htm durch Atlantisforschung.de " http://tinyurl.com/pcp4hg7

-jmw-
08.09.2014, 09:03
Interessant ist auch, dass es in Pakistan und Indien relativ viele hellhaeutige Menschen gibt. Groessere Wanderungsbewegungen sind schon tausende von jahren her und der Einfluss von Europaeern im letzten Jahrhundert ist vernachlaessigbar klein.

Man braucht sich nur die ganzen Bollywood-Stars anzuschauen. Die sind in der Mehrzahl weiss wie Europaeer, haben aber in der Mehrzahl keine Europaeer unter ihren Vorfahren.
In Bollywood wird reichlich dran gearbeitet, von der Auswahl der Schauspieler über normales Makeup bis hin zu Hautaufhellern: http://www.quora.com/Why-are-Bollywood-movie-stars-so-different-looking-from-the-average-Indian-Ive-never-seen-anyone-look-like-Hrithik-Roshan-or-Aishwarya-Rai-in-real-life-on-the-other-hand-there-are-plenty-of-Brad-Pitts-and-people-with-similar-features-in-the-USA

Normale Inderin:

http://pmsol3.files.wordpress.com/2009/08/averageindian.jpg


Normale Bollywood-Schauspielerin:

http://i2.wp.com/indiandigitalartists.com/wp-content/uploads/2013/10/Average-Bollywood-Actress-6.jpg

Rumpelstilz
08.09.2014, 20:24
In Bollywood wird reichlich dran gearbeitet, von der Auswahl der Schauspieler über normales Makeup bis hin zu Hautaufhellern: http://www.quora.com/Why-are-Bollywood-movie-stars-so-different-looking-from-the-average-Indian-Ive-never-seen-anyone-look-like-Hrithik-Roshan-or-Aishwarya-Rai-in-real-life-on-the-other-hand-there-are-plenty-of-Brad-Pitts-and-people-with-similar-features-in-the-USA

Normale Inderin:

http://pmsol3.files.wordpress.com/2009/08/averageindian.jpg


Normale Bollywood-Schauspielerin:

http://i2.wp.com/indiandigitalartists.com/wp-content/uploads/2013/10/Average-Bollywood-Actress-6.jpg
In Bollywood werden nur vorzugsweise hellhaeutige Schauspielerinnen gefoerdert, genauso wie in vielen Laendern der Erde hellhaeutige Nachrichtensprecher bevorzugt werden.

Aber hier im Supermarkt und auf der Strasse gibt es auch hellhaeutige Inder und Pakistanis. Prozentual sicher weniger als in Bollywood oder den Nachrichtenstudios, aber es gibt sie.

Die Staedte mit den prozentual meisten Einwanderern vom indischen Subkontinent sind hier London, Birmingham und Bradford.

-jmw-
08.09.2014, 20:35
Inzwischen ist es so, las ich mal, dass ein bisschen dunklere Europäerinnen teilweise recht gute Chancen haben sollen, in Bollywood unterzukommen.


In Bollywood werden nur vorzugsweise hellhaeutige Schauspielerinnen gefoerdert, genauso wie in vielen Laendern der Erde hellhaeutige Nachrichtensprecher bevorzugt werden.

Aber hier im Supermarkt und auf der Strasse gibt es auch hellhaeutige Inder und Pakistanis. Prozentual sicher weniger als in Bollywood oder den Nachrichtenstudios, aber es gibt sie.

Die Staedte mit den prozentual meisten Einwanderern vom indischen Subkontinent sind hier London, Birmingham und Bradford.

Kurti
08.09.2014, 21:44
In Bollywood werden nur vorzugsweise hellhaeutige Schauspielerinnen gefoerdert, genauso wie in vielen Laendern der Erde hellhaeutige Nachrichtensprecher bevorzugt werden.
...Der indogermanische Bevoelkerungteil Indiens stellt doch geradezu ein Parade-Beispiel der Hautfarben-Anpassung an klimatische Verhaeltnisse dar. Angeblich bedarf ein Hautfarbenwechsel ca. 5000 Jahre = ~ 200 Generationen.

hthor
08.09.2014, 21:47
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Rumpelstilz http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7384075#post7384075)
In Bollywood werden nur vorzugsweise hellhaeutige Schauspielerinnen gefoerdert, genauso wie in vielen Laendern der Erde hellhaeutige Nachrichtensprecher bevorzugt werden.

Der indogermanische Bevoelkerungteil Indiens ist doch geradezu ein Parade-Beispiel der Hautfarben-Anpassung an klimatische Verhaeltnisse. Angeblich bedarf ein Hautfarbenwechsel ca. 5000 Jahre = ~ 200 Generationen.

Gerade in den Süd- und Südostasaitische Länder gilt weiße Hautfarbe als besonders schön und es gibt viele junge Frauen die zu Hautschädlichen Bleichmittel greifen um ihre Hautfarbe aufzuhellen. Das setzt sich natürlich dann auch in der Schauspiersuche und Karriere wie bei Bollywood fort.

Kurti
08.09.2014, 21:51
...
Gerade in den Süd- und Südostasaitische Länder gilt weiße Hautfarbe als besonders schön und es gibt viele junge Frauen die zu Hautschädlichen Bleichmittel greifen um ihre Hautfarbe aufzuhellen. Das setzt sich natürlich dann auch in der Schauspiersuche und Karriere wie bei Bollywood fort.
Der "Weiss-Wahn" in Indien beginnt bereits bei den Neugeborenen!

Ben Richards
08.09.2014, 21:55
Der indogermanische Bevoelkerungteil Indiens stellt doch geradezu ein Parade-Beispiel der Hautfarben-Anpassung an klimatische Verhaeltnisse dar. Angeblich bedarf ein Hautfarbenwechsel ca. 5000 Jahre = ~ 200 Generationen.

Der indogermanische Bevölkerungsteil bestand aus einer kleinen Elite, die dort die Herrschaft übernommen und dort ein Kastenwesen etabliert hat. Allerdings sind natürlich im Laufe der Zeit verstärkt Gene der alten Population in der oberen Kaste gelandet. So ungefähr sieht man den Unterschied aber immer noch.

Rumpelstilz
08.09.2014, 22:09
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Rumpelstilz http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7384075#post7384075)
In Bollywood werden nur vorzugsweise hellhaeutige Schauspielerinnen gefoerdert, genauso wie in vielen Laendern der Erde hellhaeutige Nachrichtensprecher bevorzugt werden.


Gerade in den Süd- und Südostasaitische Länder gilt weiße Hautfarbe als besonders schön und es gibt viele junge Frauen die zu Hautschädlichen Bleichmittel greifen um ihre Hautfarbe aufzuhellen. Das setzt sich natürlich dann auch in der Schauspiersuche und Karriere wie bei Bollywood fort.
Wovon ich allerdings redete, ist die natuerliche Hautfarbe der Menschen.

Wie bereits gesagt, London, Birmingham und Bradford sind die Staedte mit dem prozentual hoechsten Anteil an Menschen vom indischen Subkontinent.

Ganz am Anfang hier in GB habe ich einmal im Supermarkt ins Regal gegrifffen und neben mir ebenso eine Frau mit kurzaermligen Khamiz (http://de.wikipedia.org/wiki/Salwar_Kamiz). Deren Unterarm war weisser als meiner. Und ich glaube nicht, dass diese Frau eine Bollywoodschauspielerin inkognito war und ich glaube auch nicht, dass diese Frau Bleichmittel benutzt hat, da es hier etwa 5% solcher Weissen unter der hiesigen "Asian" Bevoelkerung gibt.

Ich kann nun verstehen, dass nicht jeder eine Reise nach England unternehmen wird, um das zu verifizieren, aber man braucht nur einmal im Internet "waziristan" oder "warizistan people" eingeben und dann dann kommen solche Bilder:

http://opinion-maker.org/wp-content/uploads/2010/05/North-Waziristan.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-JnMVdbkwBDk/Tq0SjWF_eCI/AAAAAAAAEXg/OQuo36DrJis/s1600/Pakistan+Army+%2528%25D9%25BE%25D8%25A7%25DA%25A9+ %25D9%2581%25D9%2588%25D8%25AC%2529+Pakistani+Arme d+Forces+Troops+Soldier+helping+tribal+Operation+R ah-e-Nijat+South+Waziristan+Administered+Tribal+Areas+W ar+in+North-West+Black+Thunderstorm+fata+people++%25284%2529.j pg

https://sp2.yimg.com/ib/th?id=HN.608027413586118010&pid=15.1&P=0

http://www.pakistannewsday.com/wp-content/uploads/2013/06/army-chief-kayani-south-waziristan.jpg

hthor
08.09.2014, 22:16
Wovon ich allerdings redete, ist die natuerliche Hautfarbe der Menschen.

Wie bereits gesagt, London, Birmingham und Bradford sind die Staedte mit dem prozentual hoechsten Anteil an Menschen vom indischen Subkontinent.

Ganz am Anfang hier in GB habe ich einmal im Supermarkt ins Regal gegrifffen und neben mir ebenso eine Frau mit kurzaermligen Khamiz (http://de.wikipedia.org/wiki/Salwar_Kamiz). Deren Unterarm war weisser als meiner. Und ich glaube nicht, dass diese Frau eine Bollywoodschauspielerin inkognito war und ich glaube auch nicht, dass diese Frau Bleichmittel benutzt hat, da es hier etwa 5% solcher Weissen unter der hiesigen "Asian" Bevoelkerung gibt.

Ich kann nun verstehen, dass nicht jeder eine Reise nach England unternehmen wird, um das zu verifizieren, aber man braucht nur einmal im Internet "waziristan" oder "warizistan people" eingeben und dann dann kommen solche Bilder:

http://opinion-maker.org/wp-content/uploads/2010/05/North-Waziristan.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-JnMVdbkwBDk/Tq0SjWF_eCI/AAAAAAAAEXg/OQuo36DrJis/s1600/Pakistan+Army+%2528%25D9%25BE%25D8%25A7%25DA%25A9+ %25D9%2581%25D9%2588%25D8%25AC%2529+Pakistani+Arme d+Forces+Troops+Soldier+helping+tribal+Operation+R ah-e-Nijat+South+Waziristan+Administered+Tribal+Areas+W ar+in+North-West+Black+Thunderstorm+fata+people++%25284%2529.j pg

https://sp2.yimg.com/ib/th?id=HN.608027413586118010&pid=15.1&P=0

http://www.pakistannewsday.com/wp-content/uploads/2013/06/army-chief-kayani-south-waziristan.jpg

Ich weiss, gerade in Nordindien und auch viele Pakistani sind hellhäutig. So ist es auch in China und auch in Thailand Philippinen gibt es da große unterschiede.

MindoverMatter
13.09.2014, 22:30
Die Entwicklung der Weißen Rasse begann vor 350 Millionen Jahren im nördlichen Teil Europas

Da die Heilige Schrift (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/u3/u3_2719HeiligeSchrift.html), das Heilige Wort und die Heilige Tat im Einklang stehen ...

Die Heilige Schrift sind die Runen, (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp2/u2_1424Marby.html) die uns am Heiligen Berg, dem Harz, dem Herzen Nordeuropas, gegeben wurden.
Uns wurden die "Heilgen Tafeln" überreicht, wir sind das auserwählte Volk, die auserwählte Rasse, die Weiße Rasse. Der Runenstein ist ein zum Glück noch erhaltener Beweis. Der größte Teil wurde von den Geschichtsfälschern vernichtet oder schlummert in den Kellern des Vatikan. Die Wahrheit setzt sich durch, es ist nur eine Frage der Zeit, denn die Wahrheit liegt unzerstörbar in unserem Blut. Die Täuschung dauert nicht ewig, da können sich die Juden noch so sehr anstrengen. Auch die Wiederauffindung der "Himmelsscheibe von Nebra" (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp2/u2_0798Nebra.html) - sie wurde zwischenzeitlich in Händen von Schwarzhändlern - ist so ein Beweis für die Genialität und Höherentwicklung (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/erfindungen.html) des Nordmenschen über den Rest der Welt.

Die Theosophen, insbesondere Helena Blavatsky (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0253Geheimlehre.html), erforschten erfolgreich die Entwicklungsgeschichte des Menschen und haben erstaunliches herausgefunden. Der hellsichtige Rudolf Steiner, Begründer der Anthroposophie (http://anthrowiki.at/Lemurische_Zeit), bestätigte die Rassenlehre und widersprach ebenfalls der Irrlehre Darwins. Der Mensch entwickelte sich parallet zum Tier. Die Worte Rose, Rasse und Riese stammen aus einer Wurzel. (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/u3/u3_2697Rose.html#Rosengarten) Der Rosengarten wäre also auch der Rassegarten, der Garten, in dem die Rasse gefast (d. h. gezeugt) und entwickelt wurde, und darum heißt ein Dorf, das auf dem Gebiete eines alten Rosengartens bei Altenburg in Thüringen liegt, heute noch Rasephas (- Rassenzeugung). Die Zahl der Aufrassungs- und Runen-Übungsplätze und also auch der Rosengärten in dem Gebiete des jetzigen Deutschen Reiches ist also mit rund 600.000 (sechshunderttausend) nicht zu hoch geschätzt.

Hilfestellung kam aus Richtung Aldebaran, wie der unten abgebildete Stein dokumentiert. Die Rassenschulen, geleitet von den Hyperboräern in Atlantis (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0098AtlantisEdda.html), später in den Aufrassung (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp2/u2_1424Marby.html)sschulen im Harz, Portugal und Georgien, formten die Weiße Rasse. In Amerika, Nordafrika und Asien entstanden auch atlantische Kulturreiche.

[gekürzt]


45947

Dieser 60 kg schwehre Runenstein wurde 1991 von Frau Ulmann bei einer Harzwanderung in der Nähe von Schierke gefunden. Die Herkunft und Beschaffenheit läßt sich wissenschaftlich belegen. Er entstand vor 350 Millionen Jahren unter hohem Druck in einer Tiefe von ca. 3000 - 4000 m bei ca. 400 - 500 Grad Celsius einschließlich dieser runenähnlichen Strukturen.

45948

Auch auf der Rückseite sind die gleichen Zeichen zu sehen, genau so wie im Schnitt.
Dr. Hermerding: Die obere Reihe ist eine Botschaft vom Aldebaran, dem hellsten Stern des Sternbildes Stier - "Auftrag ist die ersten Menschen zu entwickeln!"

Hartmut Knappe, Brocken, Harz und Hexentanz (http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=Hartmut+Knappe%2C+Brocken%2C+Harz+und+Hexentanz&gbv=2&oq=Hartmut+Knappe%2C+Brocken%2C+Harz+und+Hexentanz&gs_l=heirloom-hp.3...3097.3097.0.4943.1.1.0.0.0.0.638.638.5-1.1.0...0.0...1ac.1.1JiMh9OZX1Q), Sinn - Unsinn – Übersinn

https://www.youtube.com/results?search_query=Mythos+Harz+-+Atlantis+-Ferrari&oq=Mythos+Harz+-+Atlantis+-Ferrari&gs_l=youtube.12...68766.93742.0.98191.47.13.0.0.0. 6.770.4111.4j0j2j4j1j0j2.13.0...0.0...1ac.1.T32bm6 21xXA


Mythos Harz - Atlantis (http://www.youtube.com/results?search_query=Mythos+Harz+-+Atlantis+-Ferrari&oq=Mythos+Harz+-+Atlantis+-Ferrari&gs_l=youtube.12...68766.93742.0.98191.47.13.0.0.0. 6.770.4111.4j0j2j4j1j0j2.13.0...0.0...1ac.1.T32bm6 21xXA)[/URL] Kultstätten
Vom einst warmem Norden aus, dem Ursprungs-Lande des Poles, des Apoles, des Apollo, des Hyperboräers (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0098AtlantisEdda.html), verbreitete sich die Geschichte von der Geburt eines Weltheilandes.
Mythos Harz - Atlantis Kultstätten:

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=c1hC5EifjA0
http://www.youtube.com/watch?v=ogtucfTyC2M (http://www.youtube.com/watch?v=ogtucfTyC2M)
http://www.youtube.com/watch?v=MNrG6s78Yts (http://www.youtube.com/watch?v=MNrG6s78Yts)
http://www.youtube.com/watch?v=jvhnNFJ_PWk (http://www.youtube.com/watch?v=jvhnNFJ_PWk)
Mythos Harz:
http://www.youtube.com/watch?v=ut41nSJy6x8 (http://www.youtube.com/watch?v=ut41nSJy6x8)
http://www.youtube.com/watch?v=bNyTzcGi-Dw (http://www.youtube.com/watch?v=bNyTzcGi-Dw)

Rolf1973
13.09.2014, 22:48
Die Entwicklung der Weißen Rasse begann vor 350 Millionen Jahren im nördlichen Teil Europas

Da die Heilige Schrift (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/u3/u3_2719HeiligeSchrift.html), das Heilige Wort und die Heilige Tat im Einklang stehen ...

Die Heilige Schrift sind die Runen, (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp2/u2_1424Marby.html) die uns am Heiligen Berg, dem Harz, dem Herzen Nordeuropas, gegeben wurden.
Uns wurden die "Heilgen Tafeln" überreicht, wir sind das auserwählte Volk, die auserwählte Rasse, die Weiße Rasse. Der Runenstein ist ein zum Glück noch erhaltener Beweis. Der größte Teil wurde von den Geschichtsfälschern vernichtet oder schlummert in den Kellern des Vatikan. Die Wahrheit setzt sich durch, es ist nur eine Frage der Zeit, denn die Wahrheit liegt unzerstörbar in unserem Blut. Die Täuschung dauert nicht ewig, da können sich die Juden noch so sehr anstrengen. Auch die Wiederauffindung der "Himmelsscheibe von Nebra" (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp2/u2_0798Nebra.html) - sie wurde zwischenzeitlich in Händen von Schwarzhändlern - ist so ein Beweis für die Genialität und Höherentwicklung (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/erfindungen.html) des Nordmenschen über den Rest der Welt.

Die Theosophen, insbesondere Helena Blavatsky (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0253Geheimlehre.html), erforschten erfolgreich die Entwicklungsgeschichte des Menschen und haben erstaunliches herausgefunden. Der hellsichtige Rudolf Steiner, Begründer der Anthroposophie (http://anthrowiki.at/Lemurische_Zeit), bestätigte die Rassenlehre und widersprach ebenfalls der Irrlehre Darwins. Der Mensch entwickelte sich parallet zum Tier. Die Worte Rose, Rasse und Riese stammen aus einer Wurzel. (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/u3/u3_2697Rose.html#Rosengarten) Der Rosengarten wäre also auch der Rassegarten, der Garten, in dem die Rasse gefast (d. h. gezeugt) und entwickelt wurde, und darum heißt ein Dorf, das auf dem Gebiete eines alten Rosengartens bei Altenburg in Thüringen liegt, heute noch Rasephas (- Rassenzeugung). Die Zahl der Aufrassungs- und Runen-Übungsplätze und also auch der Rosengärten in dem Gebiete des jetzigen Deutschen Reiches ist also mit rund 600.000 (sechshunderttausend) nicht zu hoch geschätzt.

Hilfestellung kam aus Richtung Aldebaran, wie der unten abgebildete Stein dokumentiert. Die Rassenschulen, geleitet von den Hyperboräern in Atlantis (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0098AtlantisEdda.html), später in den Aufrassung (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp2/u2_1424Marby.html)sschulen im Harz, Portugal und Georgien, formten die Weiße Rasse. In Amerika, Nordafrika und Asien entstanden auch atlantische Kulturreiche.

Dr. Hermerding erforschte die Kultstätten im Harz. Er fand die atlantische Schulungsstätte der Hyperboräer im Harz. Diese Entdeckung kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Die Höherentwicklung der Weißen Rasse begann in diesen Kultstätten. Die arischen Kultstätten sind selbstverständlich immer noch voll funktionstüchtig und strahlen auch heute noch weit ins Umland henaus. Diese arischen Kultstätten stehen an ganz besonderen Punkten - denken wir nur an die Astronomischen Markierungen der Vorzeit, den "Bodenhimmel" (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/u3/u3_2722GF.html) -, meist wurden sie in christlicher Zeit deshalb auch mit Kirchen überbaut, um die Zeichen unsere Urreligion zu verschleiern. Das gleiche Ziel hatten die Geschichtsfälscher im 13/14 Jahrhundert (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/u3/u3_2525Ant.html). Die Gegenrasse (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/u3/u3_3003.html) wendet schon immer diese Technik - arische Erkenntnisse und Fähigkeiten verbieten und für sich selber vereinahmen (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/krebs.html) - an.

Im "Das Gilgamesch-Epos in gnostischer Sicht" deutete Dr. Hermerding allerdings an, daß die Juden angeblich irgendeine Rolle bei dieser Entwicklung spielten. Dies ist unmöglich, denn eine Rasse der Juden gab es zu diesen Zeiten nicht. Weder in den persischen oder ägyptischen Schriften gab es Juden. Nach ihrem ersten Auftreten, schätzungsweise vor 2000 Jahren, erkannte sie jeder als die Gegenrasse. (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/u3/u3_3003.html) Sie bastelten sich ca. 160 n. Chr. die Bibel - die Moseslegende (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/illuminatendiemoseslegende.html) - aus alten arischen Schriften zusammen. Das "Auserwählte Volk" sollte Vorbild für die Völker der Welt sein, so wie es das Deutsche Volk eben ist: "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen". Die Juden haben sich als "Auserwähltes Volk" erfunden, aber niemand glaubt ihnen. Vor 100 Jahren kam dieses verlauste und verkommene Khasaren-Juden-Volk (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0087KSchneiderDasTabuderZionisten.html) nach Europa aus Richtung Sibirien. Heute tragen sie Anzüge und haben die Geldmacht (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0631FED.html), im Innern sind sie aber immer noch ehr- und sittenlos. Sie verpesten durch Hollywood- und Pornoindustrie (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/jvh2/22.html) die Kultur in der westlichen Welt. Ihre Verbrechen (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp2/u2_1855Israel.html) sprechen für sich. Deshalb wurden sie ja dutzendemal aus ihren Gastländern vertrieben, sie sind schon immer sehr unbeliebt. Sie fälschten die Geschichte komplett in der Großen Geschichtsfälschung im 13/14 (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/u3/u3_2396WK.html) unter Zuhilfenahme der Katholischen Kirche, die die jahrtausendealten bestehenden arischen Kultstätten besetzte. Wenn den Juden eine Leistung zu bescheinigen ist, dann die des Kulturzerstörers (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/DerJuedischeEinflussinKunstundKultur.html) bei allen Völkern der Erde.


45947

Dieser 60 kg schwehre Runenstein wurde 1991 von Frau Ulmann bei einer Harzwanderung in der Nähe von Schierke gefunden. Die Herkunft und Beschaffenheit läßt sich wissenschaftlich belegen. Er entstand vor 350 Millionen Jahren unter hohem Druck in einer Tiefe von ca. 3000 - 4000 m bei ca. 400 - 500 Grad Celsius einschließlich dieser runenähnlichen Strukturen.

45948

Auch auf der Rückseite sind die gleichen Zeichen zu sehen, genau so wie im Schnitt.
Dr. Hermerding: Die obere Reihe ist eine Botschaft vom Aldebaran, dem hellsten Stern des Sternbildes Stier - "Auftrag ist die ersten Menschen zu entwickeln!"

Hartmut Knappe, Brocken, Harz und Hexentanz (http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=Hartmut+Knappe%2C+Brocken%2C+Harz+und+Hexentanz&gbv=2&oq=Hartmut+Knappe%2C+Brocken%2C+Harz+und+Hexentanz&gs_l=heirloom-hp.3...3097.3097.0.4943.1.1.0.0.0.0.638.638.5-1.1.0...0.0...1ac.1.1JiMh9OZX1Q), Sinn - Unsinn – Übersinn

https://www.youtube.com/results?search_query=Mythos+Harz+-+Atlantis+-Ferrari&oq=Mythos+Harz+-+Atlantis+-Ferrari&gs_l=youtube.12...68766.93742.0.98191.47.13.0.0.0. 6.770.4111.4j0j2j4j1j0j2.13.0...0.0...1ac.1.T32bm6 21xXA


Mythos Harz - Atlantis (http://www.youtube.com/results?search_query=Mythos+Harz+-+Atlantis+-Ferrari&oq=Mythos+Harz+-+Atlantis+-Ferrari&gs_l=youtube.12...68766.93742.0.98191.47.13.0.0.0. 6.770.4111.4j0j2j4j1j0j2.13.0...0.0...1ac.1.T32bm6 21xXA)file:///C:\Users\STEINB~1\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\ 01\clip_image006.jpg (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0098AtlantisEdda.html) Kultstätten
Vom einst warmem Norden aus, dem Ursprungs-Lande des Poles, des Apoles, des Apollo, des Hyperboräersfile:///C:\Users\STEINB~1\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\ 01\clip_image006.jpg (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0552HarzHerz.html), verbreitete sich die Geschichte von der Geburt eines Weltheilandes.
Mythos Harz - Atlantis Kultstätten:

http://www.youtube.com/watch?v=c1hC5EifjA0
http://www.youtube.com/watch?v=ogtucfTyC2M (http://www.youtube.com/watch?v=ogtucfTyC2M)
http://www.youtube.com/watch?v=MNrG6s78Yts (http://www.youtube.com/watch?v=MNrG6s78Yts)
http://www.youtube.com/watch?v=jvhnNFJ_PWk (http://www.youtube.com/watch?v=jvhnNFJ_PWk)
Mythos Harz:
http://www.youtube.com/watch?v=ut41nSJy6x8 (http://www.youtube.com/watch?v=ut41nSJy6x8)
http://www.youtube.com/watch?v=bNyTzcGi-Dw (http://www.youtube.com/watch?v=bNyTzcGi-Dw)


Das kann unmöglich Dein Ernst sein. Hier ist ein Punkt erreicht, ab dem man
Dich ums Verrecken nicht mehr für voll nehmen kann. Es gab bei Youtube
(einen Blog hatte er auch) einen griechischen Troll namens "Unfukkk me"
oder so ähnlich, der rotzte ähnliche Thesen über das Alter und die Über-
legenheit der hellenischen Kultur ins Netz. Du aber übertriffst ihn bei weitem!

Man sollte niemals denken "jetzt habe ich endgültig den größten Spinner
aller Zeiten erlebt". Es wird immer einer kommen und ihn/sie toppen. Du
allerdings hast neue Maßstäbe gesetzt, es wird recht schwer werden, an
Dir vorbeizuziehen.

Heifüsch
13.09.2014, 23:04
Das kann unmöglich Dein Ernst sein. Hier ist ein Punkt erreicht, ab dem man
Dich ums Verrecken nicht mehr für voll nehmen kann. Es gab bei Youtube
(einen Blog hatte er auch) einen griechischen Troll namens "Unfukkk me"
oder so ähnlich, der rotzte ähnliche Thesen über das Alter und die Über-
legenheit der hellenischen Kultur ins Netz. Du aber übertriffst ihn bei weitem!

Man sollte niemals denken "jetzt habe ich endgültig den größten Spinner
aller Zeiten erlebt". Es wird immer einer kommen und ihn/sie toppen. Du
allerdings hast neue Maßstäbe gesetzt, es wird recht schwer werden, an
Dir vorbeizuziehen.

Meine Zustimmung haste. Man sollte den Begriff "Runen" (von "raunen") aber auch nicht überstrapazieren. Das sind schließlich nichts Anderes als vereinfachte lateinische Buchstaben mit begradigten Rundungen, um sie einfacher in Holz zu schnitzen oder in Stein zu meißeln...

Heifüsch
13.09.2014, 23:07
Die Entwicklung der Weißen Rasse begann vor 350 Millionen Jahren im nördlichen Teil Europas.... (http://www.youtube.com/watch?v=bNyTzcGi-Dw)

Tickst du noch richtig? Ich weiß, daß solche Geschichten überaus faszinierend sind. Trotzdem sollte man versuchen, wenigstens mit einem Fuß auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben...>%.(

Ή Λ K Λ П
13.09.2014, 23:13
Die Entwicklung der Weißen Rasse begann vor 350 Millionen Jahren im nördlichen Teil Europas

Da die Heilige Schrift (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/u3/u3_2719HeiligeSchrift.html), das Heilige Wort und die Heilige Tat im Einklang stehen ...

Die Heilige Schrift sind die Runen, (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp2/u2_1424Marby.html) die uns am Heiligen Berg, dem Harz, dem Herzen Nordeuropas, gegeben wurden.
Uns wurden die "Heilgen Tafeln" überreicht, wir sind das auserwählte Volk, die auserwählte Rasse, die Weiße Rasse. Der Runenstein ist ein zum Glück noch erhaltener Beweis. Der größte Teil wurde von den Geschichtsfälschern vernichtet oder schlummert in den Kellern des Vatikan. Die Wahrheit setzt sich durch, es ist nur eine Frage der Zeit, denn die Wahrheit liegt unzerstörbar in unserem Blut. Die Täuschung dauert nicht ewig, da können sich die Juden noch so sehr anstrengen. Auch die Wiederauffindung der "Himmelsscheibe von Nebra" (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp2/u2_0798Nebra.html) - sie wurde zwischenzeitlich in Händen von Schwarzhändlern - ist so ein Beweis für die Genialität und Höherentwicklung (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/erfindungen.html) des Nordmenschen über den Rest der Welt.

Die Theosophen, insbesondere Helena Blavatsky (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0253Geheimlehre.html), erforschten erfolgreich die Entwicklungsgeschichte des Menschen und haben erstaunliches herausgefunden. Der hellsichtige Rudolf Steiner, Begründer der Anthroposophie (http://anthrowiki.at/Lemurische_Zeit), bestätigte die Rassenlehre und widersprach ebenfalls der Irrlehre Darwins. Der Mensch entwickelte sich parallet zum Tier. Die Worte Rose, Rasse und Riese stammen aus einer Wurzel. (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/u3/u3_2697Rose.html#Rosengarten) Der Rosengarten wäre also auch der Rassegarten, der Garten, in dem die Rasse gefast (d. h. gezeugt) und entwickelt wurde, und darum heißt ein Dorf, das auf dem Gebiete eines alten Rosengartens bei Altenburg in Thüringen liegt, heute noch Rasephas (- Rassenzeugung). Die Zahl der Aufrassungs- und Runen-Übungsplätze und also auch der Rosengärten in dem Gebiete des jetzigen Deutschen Reiches ist also mit rund 600.000 (sechshunderttausend) nicht zu hoch geschätzt.

Hilfestellung kam aus Richtung Aldebaran, wie der unten abgebildete Stein dokumentiert. Die Rassenschulen, geleitet von den Hyperboräern in Atlantis (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0098AtlantisEdda.html), später in den Aufrassung (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp2/u2_1424Marby.html)sschulen im Harz, Portugal und Georgien, formten die Weiße Rasse. In Amerika, Nordafrika und Asien entstanden auch atlantische Kulturreiche.

[gekürzt]


45947

Dieser 60 kg schwehre Runenstein wurde 1991 von Frau Ulmann bei einer Harzwanderung in der Nähe von Schierke gefunden. Die Herkunft und Beschaffenheit läßt sich wissenschaftlich belegen. Er entstand vor 350 Millionen Jahren unter hohem Druck in einer Tiefe von ca. 3000 - 4000 m bei ca. 400 - 500 Grad Celsius einschließlich dieser runenähnlichen Strukturen.

45948

Auch auf der Rückseite sind die gleichen Zeichen zu sehen, genau so wie im Schnitt.
Dr. Hermerding: Die obere Reihe ist eine Botschaft vom Aldebaran, dem hellsten Stern des Sternbildes Stier - "Auftrag ist die ersten Menschen zu entwickeln!"

Hartmut Knappe, Brocken, Harz und Hexentanz (http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=Hartmut+Knappe%2C+Brocken%2C+Harz+und+Hexentanz&gbv=2&oq=Hartmut+Knappe%2C+Brocken%2C+Harz+und+Hexentanz&gs_l=heirloom-hp.3...3097.3097.0.4943.1.1.0.0.0.0.638.638.5-1.1.0...0.0...1ac.1.1JiMh9OZX1Q), Sinn - Unsinn – Übersinn

https://www.youtube.com/results?search_query=Mythos+Harz+-+Atlantis+-Ferrari&oq=Mythos+Harz+-+Atlantis+-Ferrari&gs_l=youtube.12...68766.93742.0.98191.47.13.0.0.0. 6.770.4111.4j0j2j4j1j0j2.13.0...0.0...1ac.1.T32bm6 21xXA


Mythos Harz - Atlantis (http://www.youtube.com/results?search_query=Mythos+Harz+-+Atlantis+-Ferrari&oq=Mythos+Harz+-+Atlantis+-Ferrari&gs_l=youtube.12...68766.93742.0.98191.47.13.0.0.0. 6.770.4111.4j0j2j4j1j0j2.13.0...0.0...1ac.1.T32bm6 21xXA)[/URL] Kultstätten
Vom einst warmem Norden aus, dem Ursprungs-Lande des Poles, des Apoles, des Apollo, des Hyperboräers (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0098AtlantisEdda.html), verbreitete sich die Geschichte von der Geburt eines Weltheilandes.
Mythos Harz - Atlantis Kultstätten:

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=c1hC5EifjA0
http://www.youtube.com/watch?v=ogtucfTyC2M (http://www.youtube.com/watch?v=ogtucfTyC2M)
http://www.youtube.com/watch?v=MNrG6s78Yts (http://www.youtube.com/watch?v=MNrG6s78Yts)
http://www.youtube.com/watch?v=jvhnNFJ_PWk (http://www.youtube.com/watch?v=jvhnNFJ_PWk)
Mythos Harz:
http://www.youtube.com/watch?v=ut41nSJy6x8 (http://www.youtube.com/watch?v=ut41nSJy6x8)
http://www.youtube.com/watch?v=bNyTzcGi-Dw (http://www.youtube.com/watch?v=bNyTzcGi-Dw)

Solche Hirnwindungen enstehen in den meisten fällen, wenn man weder einen Biologie Leistungskurs besucht hat, noch eine vernünftige Grundbasis an Evolutionskenntnissen besitzt.

Rolf1973
13.09.2014, 23:13
Meine Zustimmung haste. Man sollte den Begriff "Runen" (von "raunen") aber auch nicht überstrapazieren. Das sind schließlich nichts Anderes als vereinfachte lateinische Buchstaben mit begradigten Rundungen, um sie einfacher in Holz zu schnitzen oder in Stein zu meißeln...


Jau. Und warum hätte eine Hochkultur von hinterm Mond gleich links ihre Botschaften
in Steine hauen sollen statt sie zumindest mit Feinmechanikerwerkzeug in eine CD-Rom
zu ritzen?

Und nun gute Nacht. Ich fliege jetzt zu meiner Verwandtschaft auf Pluto, die Erben von
Dr. Axel Stoll haben mir netterweise ihre Reichsflugscheibe geborgt. Denen erzähle ich
dann die Story, die MoM hier gebracht hat, und alle klopfen sich sich vor Lachen auf ihre
fünf Schenkel.

Swwwwwwuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, schon bin ich am Mars vorbei.....tschüüüüss!

Ή Λ K Λ П
13.09.2014, 23:15
Wovon ich allerdings redete, ist die natuerliche Hautfarbe der Menschen.

Wie bereits gesagt, London, Birmingham und Bradford sind die Staedte mit dem prozentual hoechsten Anteil an Menschen vom indischen Subkontinent.

Ganz am Anfang hier in GB habe ich einmal im Supermarkt ins Regal gegrifffen und neben mir ebenso eine Frau mit kurzaermligen Khamiz (http://de.wikipedia.org/wiki/Salwar_Kamiz). Deren Unterarm war weisser als meiner. Und ich glaube nicht, dass diese Frau eine Bollywoodschauspielerin inkognito war und ich glaube auch nicht, dass diese Frau Bleichmittel benutzt hat, da es hier etwa 5% solcher Weissen unter der hiesigen "Asian" Bevoelkerung gibt.

Ich kann nun verstehen, dass nicht jeder eine Reise nach England unternehmen wird, um das zu verifizieren, aber man braucht nur einmal im Internet "waziristan" oder "warizistan people" eingeben und dann dann kommen solche Bilder:

http://opinion-maker.org/wp-content/uploads/2010/05/North-Waziristan.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-JnMVdbkwBDk/Tq0SjWF_eCI/AAAAAAAAEXg/OQuo36DrJis/s1600/Pakistan+Army+%2528%25D9%25BE%25D8%25A7%25DA%25A9+ %25D9%2581%25D9%2588%25D8%25AC%2529+Pakistani+Arme d+Forces+Troops+Soldier+helping+tribal+Operation+R ah-e-Nijat+South+Waziristan+Administered+Tribal+Areas+W ar+in+North-West+Black+Thunderstorm+fata+people++%25284%2529.j pg

https://sp2.yimg.com/ib/th?id=HN.608027413586118010&pid=15.1&P=0

http://www.pakistannewsday.com/wp-content/uploads/2013/06/army-chief-kayani-south-waziristan.jpg

In Kafiristan sind abweichende Augenfarben und helle Haut ein recht normales Erscheinungsbild. Allerdings haben diese Phänotypen bei diesen Menschen keinen Indogermanischen Ursprung, sondern sind spontane Mutationen, die im Laufe der Evolution stattgefunden haben.

Heifüsch
13.09.2014, 23:24
Jau. Und warum hätte eine Hochkultur von hinterm Mond gleich links ihre Botschaften
in Steine hauen sollen statt sie zumindest mit Feinmechanikerwerkzeug in eine CD-Rom
zu ritzen?

Und nun gute Nacht. Ich fliege jetzt zu meiner Verwandtschaft auf Pluto, die Erben von
Dr. Axel Stoll haben mir netterweise ihre Reichsflugscheibe geborgt. Denen erzähle ich
dann die Story, die MoM hier gebracht hat, und alle klopfen sich sich vor Lachen auf ihre
fünf Schenkel.

Swwwwwwuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, schon bin ich am Mars vorbei.....tschüüüüss!

Vaya con Dios! Wech isser...>8-))

Catholicus Romanus
13.09.2014, 23:25
...ist so ein Beweis für die Genialität und Höherentwicklung (http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/erfindungen.html) des Nordmenschen über den Rest der Welt...

Hat deine Freundin dich für einen Neger verlassen?

Diese Seite sieht übrigens unglaublich seriös aus! :dg:

Rumpelstilz
13.09.2014, 23:37
In Kafiristan sind abweichende Augenfarben und helle Haut ein recht normales Erscheinungsbild. Allerdings haben diese Phänotypen bei diesen Menschen keinen Indogermanischen Ursprung, sondern sind spontane Mutationen, die im Laufe der Evolution stattgefunden haben.
Die anatolischen Tuerkei-Tuerken in Klein-Asien moegen ja spontane Mutationen sein, denn die Turkvoelker Zentralasiens haben nur ganz wenige Braunhaeutige, wie sie in der Tuerkei die Masse der Bevoelkerung ausmachen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ae/Centum_Satem_map.png/400px-Centum_Satem_map.png

In Afghanistan und Pakistan sprechen fast alle und in Indien als auch in Sri Lanka und Bangladesh spricht die Mehrheit der Bevoelkerung indo-germanische Sprachen. Und das seit uber 4000 Jahren. Wer soll denn die indo-germansichen Sprachen dort eingefuehrt haben?

Ή Λ K Λ П
13.09.2014, 23:44
Die anatolischen Tuerkei-Tuerken in Klein-Asien moegen ja spontane Mutationen sein, denn die Turkvoelker Zentralasiens haben nur ganz wenige Braunhaeutige, wie sie in der Tuerkei die Masse der Bevoelkerung ausmachen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ae/Centum_Satem_map.png/400px-Centum_Satem_map.png

In Afghanistan und Pakistan sprechen fast alle und in Indien als auch in Sri Lanka und Bangladesh spricht die Mehrheit der Bevoelkerung indo-germanische Sprachen. Und das seit uber 4000 Jahren. Wer soll denn die indo-germansichen Sprachen dort eingefuehrt haben?

Natürlich die Türken. Du scheinst der Wissenschaft etwas nachzuhängen.

http://www.tagesspiegel.de/images/wiss_europa_sprachverbreitung_1/7047290/2-format14.jpg



Die Deutsche Sprache kommt aus Anatolien

Die Wiege der indoeuropäischen Sprachen stand in der heutigen Türkei, besagt eine neue Studie. Sie steht im Widerspruch zur Theorie vieler historischer Linguisten.

[...]

Rumpelstilz
13.09.2014, 23:49
Natürlich die Türken. Du scheinst der Wissenschaft etwas nachzuhängen.

http://www.tagesspiegel.de/images/wiss_europa_sprachverbreitung_1/7047290/2-format14.jpg
Und die ehemals dunkelhaeutigen Pakistanis haben von den Tuerken eine indo-germanische Sprache gelernt und ihre Haut hat sich in "spontanen Mutationen" auch aufgehellt. So ein Zufall aber auch.
:haha:

MindoverMatter
14.09.2014, 10:46
Die anatolischen Tuerkei-Tuerken in Klein-Asien moegen ja spontane Mutationen sein, denn die Turkvoelker Zentralasiens haben nur ganz wenige Braunhaeutige, wie sie in der Tuerkei die Masse der Bevoelkerung ausmachen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ae/Centum_Satem_map.png/400px-Centum_Satem_map.png

In Afghanistan und Pakistan sprechen fast alle und in Indien als auch in Sri Lanka und Bangladesh spricht die Mehrheit der Bevoelkerung indo-germanische Sprachen. Und das seit uber 4000 Jahren. Wer soll denn die indo-germansichen Sprachen dort eingefuehrt haben?

Na, die Arier, wer denn sonst. Kannst auch "Nordvölker" oder "Weiße Rasse" sagen, aber bitte nicht "indogermanen".

MindoverMatter
14.09.2014, 10:47
Tickst du noch richtig? Ich weiß, daß solche Geschichten überaus faszinierend sind. Trotzdem sollte man versuchen, wenigstens mit einem Fuß auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben...>%.(

Im Gegensatz zu dir und den meisten Anderen, ja, ticke ich richtig. Und so ganz entspannt kommst du auch nicht rüber, das nur nebenbei bemerkt. Wie ein getroffener Hund, der bellt. Bricht gerade dein mainstreammedien-geprägtes Weltbild zusammen?

MindoverMatter
14.09.2014, 10:49
Solche Hirnwindungen enstehen in den meisten fällen, wenn man weder einen Biologie Leistungskurs besucht hat, noch eine vernünftige Grundbasis an Evolutionskenntnissen besitzt.

Ich lache über deine Schein-Kenntnisse, denn auch du weißt nur das, was du wissen sollst. Aber um das zu kapieren, fehlen dir ein paar Gehirnzellen. Also polter ruhig weiter, ich habe, so scheint es, voll ins Schwarze getroffen.

Lieschen
14.09.2014, 11:20
Die Entwicklung der Weißen Rasse begann vor 350 Millionen Jahren im nördlichen Teil Europas

(http://www.youtube.com/watch?v=bNyTzcGi-Dw)

:haha:

...die haben dann aber ziemlich lange gebraucht, bis sie zu dem wurden, was sie wurden....und dass es das Europa, so wie wir es heute kennen, auch noch nicht gab, interessiert Dich auch nicht die Bohne, wa?

Egal, solchen Schwachsinn sollte man eigentlich garnicht kommentieren...*seufz*

Heifüsch
14.09.2014, 12:14
Im Gegensatz zu dir und den meisten Anderen, ja, ticke ich richtig. Und so ganz entspannt kommst du auch nicht rüber, das nur nebenbei bemerkt. Wie ein getroffener Hund, der bellt. Bricht gerade dein mainstreammedien-geprägtes Weltbild zusammen?

Na wenigstens biste lustich, hehe...>x-)

Kurti
14.09.2014, 13:42
Die Entwicklung der Weißen Rasse begann vor 350 Millionen Jahren im nördlichen Teil Europas
...Zu dieser Zeit existierten noch nicht mal Saeugetiere!!!

MindoverMatter
14.09.2014, 14:07
Zu dieser Zeit existierten noch nicht mal Saeugetiere!!!


Ach ja, Kurti präsentiert hier mal wieder sein Halb- und Nichtwissen, wie schön.:D

Goldlocke
14.09.2014, 14:10
Ach ja, Kurti präsentiert hier mal wieder sein Halb- und Nichtwissen, wie schön.:D

Du bist unglaublich, ja ich glaube kaum, was ich da lese. Wie haben sie sich denn mit den Dinosauriern in der Folgezeit arrangiert? :D

Pillefiz
14.09.2014, 17:35
Ach ja, Kurti präsentiert hier mal wieder sein Halb- und Nichtwissen, wie schön.:D


http://s14.directupload.net/images/140914/sammzfd6.gif (http://www.directupload.net)


Im HPF sind zu viele von den anderen. Dort kann man sich nicht mehr aufhalten. Die Dummheit dort ist für einen wirklichen Deutschen unerträglich geworden.

dann verbreite deine intellekutelle Inkontinenz noch ein bisschen, scheinst es dringend nötig zu haben

Kurti
14.09.2014, 18:42
Ach ja, Kurti präsentiert hier mal wieder sein Halb- und Nichtwissen, wie schön.:DVor 400 Millionen Jahren schafften die Wirbeltiere den Sprung ans Land,
vernahm ich gerade in TerraX.

Zirrus
15.09.2014, 17:03
Es wäre ziemlich unwahrscheinlich, dass Amerika nicht schon vor Christopfer Columbus gefunden wurde. Zumal wenn man bedenkt, dass in Alaska bereits von 3000 Jahren v. Christus die ersten Einwanderer über die Beringstraße eingewandert sind. Auch Grönland wurde schon vor 2500 Jahren v. Christus besiedelt. Und wenn man sich die Nordhalbkugel ansieht, dann wird man feststellen, dass der Seeweg zwischen Norwegen, Färöer Inseln, Island, Grönland und Kanada recht kurz ist, man könnte beinahe sagen: das ist nur ein Katzensprung.


Die Frage ist jedoch die: Warum gerieten diese Länder wieder in Vergessenheit? Ich denke es lang daran, dass es einerseits keine große Überbevölkerung in Europa gab, weil die nordischen Länder eher dünn besiedelt waren. Und andererseits war ein Handel mit den neuen Gebieten nicht wirtschaftlich, dafür waren die Seewege dann doch wieder zu weit. Ein paar Bäume oder Felle, die dann auch noch mit einem gewissen Risiko gefällt oder gejagt werden mussten, das lohnte sich einfach nicht, um den ganzen Weg nach Kanada zu segeln bzw. zu rudern. Und so geriet das neue Land dann irgendwann wieder in Vergessenheit. Und beschleunigt wurde diese Vergessenheit dann durch Seuchen und diversen Kriegen, denn die waren ja auch immer ein fester Begleiter in der menschlichen Geschichte.
Aber vielleicht kann man doch noch einen Hinweis auf das neue Land in irgendwelchen Heldenliedern finden, denn die Menschen verpackten ihre großen Erlebnisse damals immer in Liedern und besagen diese Heldentaten dann im festlichen Kreis.

MindoverMatter
15.09.2014, 17:07
Wenn Urgeschichte brisant wird

Die Wahrheit, daß Weiße 10 000 Jahre vor den Rotindianern in Amerika waren, daß die Solutrier aus dem eiszeitlichen Urfrankreich zuerst Nordamerika besiedelten, und erst nach Jahrtausenden kamen die Rothäute, massenweise, und metzelten die ersten weißen Amerikaner aus Europa nieder! Der Jude, unser Hauptfeind, bemitleidet uns gemäß seiner psychopathischen Natur nicht, er geringschätzt uns nur, denn sein Geld regiert die Welt. Unsere Wahrheiten sind ihm nicht heilig, ja, nicht einmal schnurzegal. Es ist wie wenn man einem Schweine, mampfend am Futtertrog, Goethegedichte vorlesen würde.

http://www.democratic-republicans.us/deutsch/german-klaus-dona-im-alpenparlement-tv-zu-riesen-und-urzivilisationen (http://www.democratic-republicans.us/deutsch/german-klaus-dona-im-alpenparlement-tv-zu-riesen-und-urzivilisationen)
Klaus Dona - Die Welt des Unerklärlichen (Alpenparlament.TV)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=H7eFN82p6uE (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=H7eFN82p6uE)

Solutreans are The Indigenous Americans
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kNTXCMYjwEk

Solutre
http://www.youtube.com/watch?v=ubjP9DssyyI&feature=player_embedded (http://www.youtube.com/watch?v=ubjP9DssyyI&feature=player_embedded)

John de Nugent Interview Excerpts
http://www.youtube.com/watch?v=cm0EEuMK654&feature=player_embedded (http://www.youtube.com/watch?v=cm0EEuMK654&feature=player_embedded)

Amerikanischer Rabbi: „Europa muß Überflutung durch Einwanderung akzeptieren
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/03/17/amerikanischer-rabbi-%E2%80%9Eeuropa-mus-uberflutung-durch-einwanderung-akzeptieren/

Noch-Quelle: http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/germanen.html

http://www.extremnews.com/berichte/zeitgeschichte/dbd1416d378598

-jmw-
15.09.2014, 18:34
Die Entwicklung der Weißen Rasse begann vor 350 Millionen Jahren im nördlichen Teil Europas
'tschuldige, wenn ich es so direkt formuliere, aber würde Dir an der Verbreitung der Wahrheit liegen, schriebest Du sowas nicht, denn die schiere Abseitigkeit einer solchen Theorie muss automatisch beinahe jeden abschrecken, sich auch nur ansatzweise mit ihren Vorzügen zu beschäftigen.

-jmw-
15.09.2014, 18:37
Dass die Anatolien-Hypothese nur eine von mehreren Überlegungen zur sog. Urheimat darstellen, ist Dir sicher klar.
Nur warum klingt das in Deinem Beitrag so gar nicht an, sach ma? :)


Natürlich die Türken. Du scheinst der Wissenschaft etwas nachzuhängen.

http://www.tagesspiegel.de/images/wiss_europa_sprachverbreitung_1/7047290/2-format14.jpg

-jmw-
15.09.2014, 18:39
In Kafiristan sind abweichende Augenfarben und helle Haut ein recht normales Erscheinungsbild. Allerdings haben diese Phänotypen bei diesen Menschen keinen Indogermanischen Ursprung, sondern sind spontane Mutationen, die im Laufe der Evolution stattgefunden haben.
Na, da frag ich doch einfach mal nach einer Quelle! :)

MindoverMatter
15.09.2014, 19:07
'tschuldige, wenn ich es so direkt formuliere, aber würde Dir an der Verbreitung der Wahrheit liegen, schriebest Du sowas nicht, denn die schiere Abseitigkeit einer solchen Theorie muss automatisch beinahe jeden abschrecken, sich auch nur ansatzweise mit ihren Vorzügen zu beschäftigen.

Hier sind sowieso nur Systemlinge, von denen will keiner die Wahrheit oder auch nur ansatzweise sich der Wahrheit annähern, ergo ist das auch egal. Ihr seid nicht fähig, anzuerkennen, dass die Weiße Rasse vor Kolumbus in Amerika war, Beweise gibts genug, will hier keiner sehen, habe ich alle gebracht, damit höre ich jetzt auf. Hier ist Hopfen und Malz verloren, hier sind zu viele Menschen, die durch das, was sie "Bildung" nennen (Schulbildung, vermeintliche Wissenschaft), verbildet worden sind.
Denn: Ihr lernt nur, was ihr lernen sollt, sagte schon Andreas Popp, aber auch das wollt ihr nicht wissen - eben Kennzeichen des Ignoranten, der Ignorant will nicht wissen, was er ist.

Lieschen
15.09.2014, 19:24
Du bist unglaublich, ja ich glaube kaum, was ich da lese. Wie haben sie sich denn mit den Dinosauriern in der Folgezeit arrangiert? :D

Garnicht...die Dinosaurier sind eine Erfindung von Steven Spielberg. :bäh:

Shahirrim
15.09.2014, 19:29
Und die ehemals dunkelhaeutigen Pakistanis haben von den Tuerken eine indo-germanische Sprache gelernt und ihre Haut hat sich in "spontanen Mutationen" auch aufgehellt. So ein Zufall aber auch.
:haha:

Kennst du das hier schon? Peniz Tyson dürfte heute noch voll drauf abfahren als stolzer Törke!

http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnensprachtheorie

Varg
15.09.2014, 19:30
Hier sind sowieso nur Systemlinge, von denen will keiner die Wahrheit oder auch nur ansatzweise sich der Wahrheit annähern, ergo ist das auch egal. Ihr seid nicht fähig, anzuerkennen, dass die Weiße Rasse vor Kolumbus in Amerika war, Beweise gibts genug, will hier keiner sehen, habe ich alle gebracht, damit höre ich jetzt auf. Hier ist Hopfen und Malz verloren, hier sind zu viele Menschen, die durch das, was sie "Bildung" nennen (Schulbildung, vermeintliche Wissenschaft), verbildet worden sind.
Denn: Ihr lernt nur, was ihr lernen sollt, sagte schon Andreas Popp, aber auch das wollt ihr nicht wissen - eben Kennzeichen des Ignoranten, der Ignorant will nicht wissen, was er ist.

:haha:

Goldlocke
15.09.2014, 19:46
Garnicht...die Dinosaurier sind eine Erfindung von Steven Spielberg. :bäh:

Ich dachte das war der Grund.....

http://rs1img.memecdn.com/extinction-of-the-dinosaurs_o_401910.jpg

:D

-jmw-
15.09.2014, 19:51
Erstens: Dass Europäer zu den beiden Amerika gelangt sein könnten, bevor die Wikinger es taten, wurde hierzuforum schon diskutiert, da kanntest Du die Seite noch gar nicht.
Zwotens: Das HPF ist so sehr 'von Systemlingen besetzt', dass unsere Moderatoren im RL Probleme bekamen, andere uns als "Nazi-Forum" diffamieren, wir unseren Standort verlagern mussten und im BT nachgefragt wurde, wie man uns an den Kragen könne.
Drittens: Würde Dir an dem, was Du als Wahrheit siehst, tatsächlich was liegen, solltest Du nicht nach wenigen Tagen bereits aufgeben.


Hier sind sowieso nur Systemlinge, von denen will keiner die Wahrheit oder auch nur ansatzweise sich der Wahrheit annähern, ergo ist das auch egal. Ihr seid nicht fähig, anzuerkennen, dass die Weiße Rasse vor Kolumbus in Amerika war, Beweise gibts genug, will hier keiner sehen, habe ich alle gebracht, damit höre ich jetzt auf. Hier ist Hopfen und Malz verloren, hier sind zu viele Menschen, die durch das, was sie "Bildung" nennen (Schulbildung, vermeintliche Wissenschaft), verbildet worden sind.
Denn: Ihr lernt nur, was ihr lernen sollt, sagte schon Andreas Popp, aber auch das wollt ihr nicht wissen - eben Kennzeichen des Ignoranten, der Ignorant will nicht wissen, was er ist.

Lieschen
15.09.2014, 19:54
Ich dachte das war der Grund.....

http://rs1img.memecdn.com/extinction-of-the-dinosaurs_o_401910.jpg

:D


:D

...oder so...

kotzfisch
15.09.2014, 20:02
Wenn Urgeschichte brisant wird

Die Wahrheit, daß Weiße 10 000 Jahre vor den Rotindianern in Amerika waren, daß die Solutrier aus dem eiszeitlichen Urfrankreich zuerst Nordamerika besiedelten,

Hahahaha....schenkelklopf.
Weiter so, gibs ihnen.

kotzfisch
15.09.2014, 20:03
Hier sind sowieso nur Systemlinge, von denen will keiner die Wahrheit oder auch nur ansatzweise sich der Wahrheit annähern, ergo ist das auch egal. Ihr seid nicht fähig, anzuerkennen, dass die Weiße Rasse vor Kolumbus in Amerika war, Beweise gibts genug, will hier keiner sehen, habe ich alle gebracht, damit höre ich jetzt auf. Hier ist Hopfen und Malz verloren, hier sind zu viele Menschen, die durch das, was sie "Bildung" nennen (Schulbildung, vermeintliche Wissenschaft), verbildet worden sind.
Denn: Ihr lernt nur, was ihr lernen sollt, sagte schon Andreas Popp, aber auch das wollt ihr nicht wissen - eben Kennzeichen des Ignoranten, der Ignorant will nicht wissen, was er ist.

Nun stampft der Kleine aber mit dem Füßchen auf.
Beeindruckend in seiner schlichten Dummdreistigkeit.

-jmw-
15.09.2014, 20:33
Der Moldbug definierte "Nonsens" mal als "does not even make enough sense to be false".
Die Sonnensprachtheorie ist so ein Fall.


Kennst du das hier schon? Peniz Tyson dürfte heute noch voll drauf abfahren als stolzer Törke!

http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnensprachtheorie

Rumpelstilz
15.09.2014, 20:52
Kennst du das hier schon? Peniz Tyson dürfte heute noch voll drauf abfahren als stolzer Törke!

http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnensprachtheorie
Das kenne ich sogar zur Genuege. :D

Schon vor zehn Jahren sind mir die ersten Spinner aufgefallen, die Sumerisch mit Tuerkisch in Verbindung brachten. Das waren tuerkische Professoren und andere Leute von tuerkischen Unis.

Dann war ich ja lange im arbuz-Forum (arbuz = usbek, Melone), das wahrscheinlich von irgendwelchen US-Dunkelmaennern betrieben wurde und aufgegeben wurde, als sie merkten, dass da mit der Zeit mehr US-Kontra- als US-Pro-Propaganda kam.
Dort hatten ja die depperten Tuerken, wohlgemerkt die Tuerkei-Tuerken, ihren eigenen Forenbereich, damit sie im Rest des Forums weniger peinlich auffallen. Zugelassene Sprachen waren ja nur Englisch, Russisch und Usbekisch und dann gab es noch einen Bereich "Sprachen", da waren alle Sprachen erlaubt. Da wurde hauptsaechlich Deutsch und Franzoesisch geschrieben.
Im Tuerkei-Unterforum waren sie also unter sich, aber sie konnten es nicht lassen, die Nicht-Tuerkei-Tuerken (in englischer Sprache !) vom Pantuerkentum und vom Kemalismus zu ueberzeugen.

Von daher kenne ich diese Propaganda in und auswendig. Dort lernte ich auch die Gegenpropaganda: Kemal Atatuerk gleich Kryptojude und Spion der Englaender, usw.

Tatsache ist, dass das Osmanische Reich sich nur bis Aserbeidschan ausgebreitet hat. Diese Osmanen waren noch nicht einmal in Turkmenistan, geschweige denn im uebrigen Zentralasien.
Stattdessen trieben sie vor Wien ihr Unwesen, sie waren in Nordafrika und im Sudan sowie auf der arabischen Halbinsel bis in den Jemen.

Als das osmanische Reich dann ein Scherbenhaufen war, besann sich Atatuerk, der auch gerne als "Wissenschaftler" auftrat, so wie Stalin, der pantuerkischen Sache.

Ob dieser Atatuerk nun ein Spion der Englaender war oder nicht, jedenfalls passte das ja gut in das "Great Game" der Englaender. Auf einmal waren alle "richtigen" Tuerkvoelker wieder Brueder der Osmanen, man wollte ein pantuerkisches Reich errichten usw.
Alles natuerlich unter der Aufsicht der Osmanen, da diese ja so fortschrittlich und was sonst noch alles sind.
Wenn man einem Tuerkei-Tuerken zustimmt mit seinem Reich Turkestan, aber meint, die Hauptstadt solle Buchara oder Samarkand sein, dann guckt er naemlich daemlich aus der Waesche.
Angeblich versteht er ja alle seine Brueder in allen Turkvoelkern, im arbuz-Forum sprach er dann aber mit ihnen Englisch und meinte, alle Zentralasiaten sollten Tuerkei-Tuerkisch lernen. Wenn gefragt wurde nach einer Lingua franca in Zentralasien und die Usbeken antworteten: "Haben wir bereits, Russisch", dann waren die Pantuerken auch wieder am Boden zerstoert.

Dieser ideologische Mist diente Atatuerk nur dazu, vom ploetzlichen Machtverlust des osmanischen Reiches abzulenken und die Energie nun nach Osten zu lenken. Das ist ja auch ganz im Sinne der Angelsachsen.
Also: Pfoten weg von den alten Besitztuermern in Europa, der Levante, in Afrika und der arabischen Halbinsel und stattdessen gegen Russland und China. Dort ein bisschen Aerger machen, so wie IS jetzt, dann ein Reich Turkestan errichten, was keinen Bestand hat, da die Zentralasiaten niemals von den Osmanen beherrscht wurden und das auch nicht wollen, sooft die Tuerkei-Tuerken sie auch "Brueder" nennen moegen.

MindoverMatter
15.09.2014, 22:09
Erstens: Dass Europäer zu den beiden Amerika gelangt sein könnten, bevor die Wikinger es taten, wurde hierzuforum schon diskutiert, da kanntest Du die Seite noch gar nicht.

das ist richtig, mit Betonung auf Konjunktiv.
Weißt du, was mich nervt? Ich tippe hier ellenlang Texte ab, mit Beweisen, und dann kommt irgendein Schlunz hin und sagt einfach: Das stimmt nicht. Weißt du, sowas nervt mich, bei soviel Ignoranz mach ich nicht mehr mit. Euch kann man ja an Beweisen bringen, was man will, ihr tut alles als "Stimmt nicht", ab.


Zwotens: Das HPF ist so sehr 'von Systemlingen besetzt', dass unsere Moderatoren im RL Probleme bekamen, andere uns als "Nazi-Forum" diffamieren, wir unseren Standort verlagern mussten und im BT nachgefragt wurde, wie man uns an den Kragen könne.

Sehe keine Affinität zum Thema.



Drittens: Würde Dir an dem, was Du als Wahrheit siehst, tatsächlich was liegen, solltest Du nicht nach wenigen Tagen bereits aufgeben.

Ich gebe nicht auf, ich schreibe ja noch. Ich setz mich nur nicht mehr mit Ignoranten wie Kurti und Co auseinander. Das bringt ja eh nichts. Wir werden nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Shahirrim
15.09.2014, 22:31
....
Dieser ideologische Mist diente Atatuerk nur dazu, vom ploetzlichen Machtverlust des osmanischen Reiches abzulenken und die Energie nun nach Osten zu lenken. Das ist ja auch ganz im Sinne der Angelsachsen.
Also: Pfoten weg von den alten Besitztuermern in Europa, der Levante, in Afrika und der arabischen Halbinsel und stattdessen gegen Russland und China. Dort ein bisschen Aerger machen, so wie IS jetzt, dann ein Reich Turkestan errichten, was keinen Bestand hat, da die Zentralasiaten niemals von den Osmanen beherrscht wurden und das auch nicht wollen, sooft die Tuerkei-Tuerken sie auch "Brueder" nennen moegen.
:D

Richtig! Aber versuch das mal einem stolzen Törken zu erklären! Die denken sogar, dass die Turkvölker des Iran es gar nicht erwarten können, sich mit den Türkei-Törken zu verbrüdern und zusammenzuschließen, wo doch die die größten Nationalisten des Iran ausmachen.

Rumpelstilz
15.09.2014, 23:05
:D

Richtig! Aber versuch das mal einem stolzen Törken zu erklären! Die denken sogar, dass die Turkvölker des Iran es gar nicht erwarten können, sich mit den Türkei-Törken zu verbrüdern und zusammenzuschließen, wo doch die die größten Nationalisten des Iran ausmachen.
Klar, Kemalisten sind komplett verstrahlte. Es lohnt sich da auch keine Diskussion, weil die Tuerken natuerlich andere Quellen haben als die "Feinde der Tuerken".

Manchmal kam noch die Frage, ob jemand "Perser" sei. Weil die Perser seien ja die Erzfeinde der Tuerken. Die Kurden sprechen ja auch eine dem persischen vewandte indogermanische Sprache. Da schliesst sich dann der Kreis der Logik. :auro:

Mit diesem ganzen Gehabe isolieren sie sich auch. Das ist auch ein Aspekt, der mir damals auffiel und der gut passt zur Theorie, dass die Angelsachsen sich diesen ganzen Ideologiekram ausgedacht haben.

Interessant sind auch die Mescheten in diesem Zusammenhang. http://de.wikipedia.org/wiki/Mescheten

"Die Turk-Mescheten trugen als einzige Angehörige der sowjetischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetunion) Turkvölker (http://de.wikipedia.org/wiki/Turkv%C3%B6lker) den Vermerk „Türke (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrken)“ in ihren Pässen."

In den 90er Jahren gab es dann Progrome gegen sie und heute lebt der Grossteil in den USA.

Ich kam damals in der BRD eigentlich mit der ueberwiegenden Mehrzahl der Tuerken immer gut aus. Mittlerweile ist das dahin gediehen, dass ich heute weder tuerkische Musik mag und schon gar nicht diese Tuerkei-tuerkische Sprache ab kann.
Usbekisch und uighurisch haben eher einen Klang wie das Deutsche.

Ich habe mich ja als Kind und Jugendlicher schon sehr stark fuer die Geschichte Zentralasiens interessiert. Ursache waren vielleicht die Nibelungensage und die Figuren von Hausser (http://de.wikipedia.org/wiki/O._%26_M._Hausser), wo es u.a neben Roemern und Germanen auch Hunnen als antike Spielfiguren gab.

Also ich brauche weder Tuerken noch die Tuerkei. "Diese Benutzer sind mir nicht bekannt." :D

Insurgent
16.09.2014, 00:14
Hier sind sowieso nur Systemlinge, von denen will keiner die Wahrheit oder auch nur ansatzweise sich der Wahrheit annähern, ergo ist das auch egal. Ihr seid nicht fähig, anzuerkennen, dass die Weiße Rasse vor Kolumbus in Amerika war, Beweise gibts genug, will hier keiner sehen, habe ich alle gebracht, damit höre ich jetzt auf. Hier ist Hopfen und Malz verloren, hier sind zu viele Menschen, die durch das, was sie "Bildung" nennen (Schulbildung, vermeintliche Wissenschaft), verbildet worden sind.
Denn: Ihr lernt nur, was ihr lernen sollt, sagte schon Andreas Popp, aber auch das wollt ihr nicht wissen - eben Kennzeichen des Ignoranten, der Ignorant will nicht wissen, was er ist.

Alle anderen sind Ignoranten??? :haha:

Sie sind die mit Abstand größte Ignorant/in und Heuchler/in hierzuforum und unterstellen anderen Ignoranz...? Das ist Heuchelei in Reinkultur und typisch für euch DESINFORMANTEN. Sie haben bislang nicht einmal auch nur den Ansatz von Selbstreflexion gezeigt, und glauben nur das, was Ihnen irgendwelche "seriösen" VT-Seiten einimpfen. Und das sagt jemand, der sog. "Verschwörungstheorien" alles andere als abgeneigt ist. Konträr zu Ihnen hinterfrage ich aber stets alles...für jemanden, der andere als tumbe Systemlinge diffamiert, sollte das eine Selbstverständlichkeit sein. Tun Sie den ach so dummen Systemlingen einen Gefallen und verbringen Sie Ihre "kostbare Zeit" weiterhin in der Arena, so wie Sie Heuchleri/n es ja bereits hoch und heilig angedeutet haben. Aber, dazu fehlt Ihnen wohl jedwedes Rückgrat. :hi:

-jmw-
16.09.2014, 10:43
Doch, Du gibst auf bzw. bist dabei, es zu tun.
Warum?
Weil Du die völlig verständliche Reaktion vieler auf Ausführungen, die unendlich fern des Mainstreams stehen, nicht verträgst!
Gehst Du davon aus, dass das, was Du für Beweise hältst, schnell oder sofort akzeptiert oder wenigstens toleriert und diskutiert wird, liegt der Fehler bei Dir, denn davon solltest Du einfach nicht ausgehen - nicht, wenn es sich um derart abseitige Theorien handelt.
Wie ich weiter oben schon schrieb, selbst dann, wenn Du Recht hättest und das zu 100 Prozent belegen könntest, solltest Du so nicht vorgehen!
Bspw. zu schreiben, Menschen gäbe es seit so und soviel Jahrhundertmillionen...
Ja, mensch, was erwartest Du denn?
Du könntest genauso schreiben, Dein Onkel wär von Alpha Centauri.
Niemand würd's glauben, ganz egal, was Du vorlegst und "Beweis" nennst!
Du überforderst Menschen, wenn Du sie mit einer Normalität konfrontierst, die die Deine, nicht aber die ihrige ist.
Sie reagieren erwartungsgemäss mit einer Abwehrhaltung, was wiederum Dich in die Defensive drängt, aus der heraus Du mit Vorwürfen - "Systemlinge", Pauschalkritiken - antwortest.
Und was bringt es?
Höchstens, dass Du bei dem Thema in Zukunft ignoriert wirst und allein in einer Ecke rechthaberisch vor Dich hin schmollen kannst.
Welchen Dienst aber tätest Du damit der Warheit, wie immer sie aussehen mag?


das ist richtig, mit Betonung auf Konjunktiv.
Weißt du, was mich nervt? Ich tippe hier ellenlang Texte ab, mit Beweisen, und dann kommt irgendein Schlunz hin und sagt einfach: Das stimmt nicht. Weißt du, sowas nervt mich, bei soviel Ignoranz mach ich nicht mehr mit. Euch kann man ja an Beweisen bringen, was man will, ihr tut alles als "Stimmt nicht", ab.

Sehe keine Affinität zum Thema.

Ich gebe nicht auf, ich schreibe ja noch. Ich setz mich nur nicht mehr mit Ignoranten wie Kurti und Co auseinander. Das bringt ja eh nichts. Wir werden nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

MindoverMatter
16.09.2014, 10:59
Doch, Du gibst auf bzw. bist dabei, es zu tun.

nein, ich schreibe ja hier noch.


Warum?
Weil Du die völlig verständliche Reaktion vieler auf Ausführungen, die unendlich fern des Mainstreams stehen, nicht verträgst!

Das hat mit "vertragen" nichts zu tun. Es wird zu keiner fruchtbaren Diskussion kommen, weil meine "Gegenübers" so verbiestert sind, weil sie nicht fähig sind, außerhalb der ihnen vorgegebenen Richtlinien zu denken. Sie erkennen noch nicht einmal an, dass sie von der Schulwissenschaft indoktriniert wurden. Das wäre ja schon mal ein erster Schritt. Aber selbst das schaffen sie nicht.

Mit solchen Leuten kann ich aber nicht und will ich auch nicht umgehen.


Gehst Du davon aus, dass das, was Du für Beweise hältst, schnell oder sofort akzeptiert oder wenigstens toleriert und diskutiert wird, liegt der Fehler bei Dir, denn davon solltest Du einfach nicht ausgehen - nicht, wenn es sich um derart abseitige Theorien handelt.

davon gehe ich nicht aus. Aber konstruktive Auseinandersetzung sieht anders aus als ein bloßes Krähen: "Verschwörungstheorie!", was Kurti (als Beispiel) so gerne macht.


Wie ich weiter oben schon schrieb, selbst dann, wenn Du Recht hättest und das zu 100 Prozent belegen könntest, solltest Du so nicht vorgehen!

Wieso das denn nicht?
Wie willst du denn mit solchen Ignoranten anders umgehen? Die nehmen nichts an. Jetzt nicht und in 10 Jahren nicht.


Bspw. zu schreiben, Menschen gäbe es seit so und soviel Jahrhundertmillionen...
Ja, mensch, was erwartest Du denn?
Du könntest genauso schreiben, Dein Onkel wär von Alpha Centauri.
Niemand würd's glauben, ganz egal, was Du vorlegst und "Beweis" nennst!

ist nicht mein Problem.


Du überforderst Menschen, wenn Du sie mit einer Normalität konfrontierst, die die Deine, nicht aber die ihrige ist.

Dieser Satz ist mir verständlich.


Sie reagieren erwartungsgemäss mit einer Abwehrhaltung,

warum das denn? ich habe bei neuen Dingen niemals mit einer Abwehrhaltung reagiert, sondern sie gerne und neugierig untersucht. Ich lehne niemals pauschal alles ab, was hier zb. Kurti tut.
Diese Abwehrhaltung ist mir nicht verständlich.
was wiederum Dich in die Defensive drängt, aus der heraus Du mit Vorwürfen - "Systemlinge", Pauschalkritiken - antwortest.

Richtig. Hast du gut analysiert. Ist ja auch so.


Und was bringt es?

Nichts. Zumindest bei diesen Systemlingen. Ab und zu ist ja auch mal jemand anderes dabei, der nicht so denkt, und der hat dann wenn er meine Zeilen liest, ein Aha-Erlebnis. Umgekehrt gehts mir genauso, wenn ich Gleichgesinnte lese. - Systemlinge aber wird man niemals verändern.
Die wollen das doch gar nicht. Und das ist der entscheidende Punkt!


Höchstens, dass Du bei dem Thema in Zukunft ignoriert wirst und allein in einer Ecke rechthaberisch vor Dich hin schmollen kannst.
Welchen Dienst aber tätest Du damit der Warheit, wie immer sie aussehen mag?

Hier will doch keiner die Wahrheit. Das ist aber nichts Neues. Also - man muss sie trotzdem wiederholen, in der Hoffnung, einer möge zuhören, ob die anderen 100000000000000000000000 es ignorieren, ist dabei egal.

Kaktus
11.04.2021, 21:38
ZDF Info-Kanal, Doku
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/aufgedeckt-raetsel-der-geschichte-die-karte-der-wikinger-100.html



Die "Vinland-Karte" ist ein gut gehütetes Dokument der Yale University in Connecticut. Die Karte ist auf das Jahr 1440 und somit 50 Jahre vor Kolumbus' Entdeckung von Nordamerika datiert.
43 min 43 min 02.10.2020 02.10.2020Verfügbarkeit:Video verfügbar bis 11.05.2021, in Deutschland


Daß, bzw. wann die Wikinger Amerika entdeckten, steht bereits im Anfangsbeitrag. Das war auch der kath. Kirche bekannt, die aber trotz dieses Wissens Columbus als Entdecker feierte.
Interessante Doku!

Deutschmann
11.04.2021, 22:25
ZDF Info-Kanal, Doku
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/aufgedeckt-raetsel-der-geschichte-die-karte-der-wikinger-100.html



Daß, bzw. wann die Wikinger Amerika entdeckten, steht bereits im Anfangsbeitrag. Das war auch der kath. Kirche bekannt, die aber trotz dieses Wissens Columbus als Entdecker feierte.
Interessante Doku!

Da stellt sich aber die Frage:

wenn es ja "amerikanische Ureinwohner" gibt .... wer war vorher da?

Heinrich_Kraemer
11.04.2021, 22:31
Oak Island, liebe Leute, oak Island.

Kaktus
11.04.2021, 23:49
Oak Island, liebe Leute, oak Island.
Ich weiß zwar nicht, was du mit Oak Island sagen willst, aber da gibt es bei Kabel eins Austria eine Serie: Die Schatzsucher von Oak Island. Ich habe da allerdings nie zugeschaut

Nietzsche
12.04.2021, 07:04
Also wenn die Wikinger Amerika entdeckt haben,... nur mal so ne Frage.... können die Nachfahren der Wikinger dann von den jetzigen US-Amerikanern Reparationen verlangen?

herberger
12.04.2021, 07:16
Amerika wurde ganz oft entdeckt, doch die meisten Entdecker wussten nicht das Amerika noch nicht entdeckt wurde.