PDA

Vollständige Version anzeigen : Da ist man langsam sprachlos!



lupus_maximus
14.11.2006, 11:46
Heute Morgen, um kurz vor sechs, ging die Alarmanlage des Baumarktes neben uns los!
Ich rufe als anständiger Bürger sofort die Polizei, die kommt auch!
Später muß ich mir von der Baumarktleitung anhören, das: die Polizei rufen, nicht erwünscht sei, der Alarm ginge automatisch an den Wachdienst!
Auf meine Frage daraufhin, wenn sie dies nicht wünschen, warum machen sie dann nicht einen stillen Alarm, wurde mir geantwortet, das dies gesetzlich so vorgeschrieben wäre. Die Haben also eine Sirene und und auch eine Warnlampe, trotzdem wollen sie nicht, das die Polizei gerufen wird. Aber das Geheule der Sirene darf ich mir anhören!
Ich bezweifele immer mehr, ob die Leute in diesem Land wirklich noch alle Tassen im Schrank haben.
Wenn es also in Zukunft dort brennt, sehe ich einfach nichts mehr!
Soviel zur Zivilcourage in diesem Land.
Am Besten man sieht weg, wenn gerade ein Deutscher von Ersatzdeutschen verprügelt wird, es könnte ja ein Linker sein und der hat die Prügel verdient!

Walter Hofer
14.11.2006, 11:56
Und wie ist deine Alarmanlage in der Firma geschaltet ?

Gärtner
14.11.2006, 11:57
Am Besten man sieht weg, wenn gerade ein Deutscher von Ersatzdeutschen verprügelt wird, es könnte ja ein Linker sein und der hat die Prügel verdient!

Hätte mich auch gewundert, wenn einer wie du es nicht schafft, in weniger als fünf Sätzen vom Baumarkt zu deinem üblichen ausländerfeindlichen & volksverhetzenden Gewürge zu kommen.

lupus_maximus
14.11.2006, 12:06
Hätte mich auch gewundert, wenn einer wie du es nicht schafft, in weniger als fünf Sätzen vom Baumarkt zu deinem üblichen ausländerfeindlichen & volksverhetzenden Gewürge zu kommen.
Bei dir haperts wohl inzwischen an der Logik?

Was ist denn daran ausländerfeindlich, wenn ich mich freue, das da ein Linker verprügelt wird?

lupus_maximus
14.11.2006, 12:07
Und wie ist deine Alarmanlage in der Firma geschaltet ?
Garnicht, ich habe für diesen Bedarf dann die passenden Schießprügel zur Verfügung!

lupus_maximus
14.11.2006, 12:10
Im Brandfall wird sofort die Feuerwehr alarmiert, in der Zwischenzeit kannst du dich mit NeoNazis im Feuerschein prügeln. Ich hoffe, du gewinnst.


Die Logik ist in Deutschland inzwischen eine Himmelsmacht.
Ich bin doch als Nazi verschrieen, warum sollte ich mich also mit Neonazis prügeln?

Schleifenträger
14.11.2006, 12:21
Ich bin doch als Nazi verschrieen, warum sollte ich mich also mit Neonazis prügeln?

Naja, vielleicht, um zu ermitteln, wer der GröNaZ ist?


Was ist denn daran ausländerfeindlich ...

Deine Fähigkeiten im verstehenden Lesen deutscher Schriftsprache sind offensichtlich verheerend. Der Gelehrte schrieb:


ausländerfeindlichen & volksverhetzenden

basti
14.11.2006, 12:21
Ich rufe als anständiger Bürger sofort die Polizei, die kommt auch!
Später muß ich mir von der Baumarktleitung anhören, das: die Polizei rufen, nicht erwünscht sei, der Alarm ginge automatisch an den Wachdienst!
Auf meine Frage daraufhin, wenn sie dies nicht wünschen, warum machen sie dann nicht einen stillen Alarm, wurde mir geantwortet, das dies gesetzlich so vorgeschrieben wäre. Die Haben also eine Sirene und und auch eine Warnlampe, trotzdem wollen sie nicht, das die Polizei gerufen wird. Aber das Geheule der Sirene darf ich mir anhören!
Ich bezweifele immer mehr, ob die Leute in diesem Land wirklich noch alle Tassen im Schrank haben.
Wenn es also in Zukunft dort brennt, sehe ich einfach nichts mehr!
Soviel zur Zivilcourage in diesem Land.
Am Besten man sieht weg, wenn gerade ein Deutscher von Ersatzdeutschen verprügelt wird, es könnte ja ein Linker sein und der hat die Prügel verdient!

dann muss eben ein gesetz erlassen werden, welches das gesetz in diesem spezifischen fall außer kraft setzt.
das ist krank!

Walter Hofer
14.11.2006, 12:22
Die Logik ist in Deutschland inzwischen eine Himmelsmacht.
Ich bin doch als Nazi verschrieen, warum sollte ich mich also mit Neonazis prügeln?

wieso, gleich und gleich gesellt sich gern.


p.s.
Wenn du angeblich als "Nazi" verschrien bist, dann arbeite mal an deinem Image ;)
nieder mit den anderen, hoch mit mir !

KrascherHistory
14.11.2006, 12:23
Ich rufe als anständiger Bürger sofort die Polizei, die kommt auch!
Später muß ich mir von der Baumarktleitung anhören, das: die Polizei rufen, nicht erwünscht sei, der Alarm ginge automatisch an den Wachdienst!
Auf meine Frage daraufhin, wenn sie dies nicht wünschen, warum machen sie dann nicht einen stillen Alarm, wurde mir geantwortet, das dies gesetzlich so vorgeschrieben wäre. Die Haben also eine Sirene und und auch eine Warnlampe, trotzdem wollen sie nicht, das die Polizei gerufen wird. Aber das Geheule der Sirene darf ich mir anhören!
Ich bezweifele immer mehr, ob die Leute in diesem Land wirklich noch alle Tassen im Schrank haben.
Wenn es also in Zukunft dort brennt, sehe ich einfach nichts mehr!
Soviel zur Zivilcourage in diesem Land.
Am Besten man sieht weg, wenn gerade ein Deutscher von Ersatzdeutschen verprügelt wird, es könnte ja ein Linker sein und der hat die Prügel verdient!

Stimmt ! In dubio pro reo ! :top:

IM Redro
14.11.2006, 12:28
Ich bin doch als Nazi verschrieen


Ich wusste gar nicht das du ein Linker bist...

Dachte du wärst Rechts!

lupus_maximus
14.11.2006, 12:40
wieso, gleich und gleich gesellt sich gern.


p.s.
Wenn du angeblich als "Nazi" verschrien bist, dann arbeite mal an deinem Image ;)
nieder mit den anderen, hoch mit mir !
Dies geht auch nicht, denn ich lasse mich nicht vom Ausland, stellvertretend für die Linken, als Weichei -Deutscher auslachen.

lupus_maximus
14.11.2006, 12:48
Ich wusste gar nicht das du ein Linker bist...

Dachte du wärst Rechts!
Ich auch, so wird man verkannt in diesem Land.
Tatsache ist wohl, die Linken können mich nicht richtig einstufen!
Ich schimpfe nicht über die Juden und die Amis, habe nichts gegen Ausländer im Ausland, finde das Linke irgendwie bescheuert sind, halte nichts vom Adolf, denn der ist im Endeffekt schuld, das wir jetzt die 68er Kommunisten haben.
Fazit: die haben für mich keine Schublade, weil ich zu allem Überfluß auch noch ein kapitalistisches Ekel bin!

Das ist für die Linken völlig neu, dafür haben sie keine Schablone!

IM Redro
14.11.2006, 12:52
Ich auch, so wird man verkannt in diesem Land.
Tatsache ist wohl, die Linken können mich nicht richtig einstufen!
Ich schimpfe nicht über die Juden und die Amis, habe nichts gegen Ausländer im Ausland, finde das Linke irgendwie bescheuert sind, halte nichts vom Adolf, denn der ist im Endeffekt schuld, das wir jetzt die 68er Kommunisten haben.
Fazit: die haben für mich keine Schublade, weil ich zu allem Überfluß auch noch ein kapitalistisches Ekel bin!

Das ist für die Linken völlig neu, dafür haben sie keine Schablone!

Eben...

Ich hielt dich auch immer für Rechts...

Nun sagen aber ein paar, naja... Deppen, du wärst ein Nazi...

Aber ein Nazi ist doch ein Sozialist...

Und das bist du ja nicht... wäre schwer enttäuscht von dir!

Gärtner
14.11.2006, 13:02
Bei dir haperts wohl inzwischen an der Logik?

Was ist denn daran ausländerfeindlich, wenn ich mich freue, das da ein Linker verprügelt wird?
Dir sind offensichtlich deine eigenen Beiträge nicht mehr präsent. Aber ich helfe gerne: du verwendetest die Wendung


von Ersatzdeutschen verprügelt

Na, klingelt's?

IM Redro
14.11.2006, 13:10
Das ist doch aber nicht ausländerfeindlich?!

Er hat nur ein anderes Wort für Migrant benutzt...

Hätte ja auch BRD'ler schreiben können...

Sind ja keine Ausländer mehr... sind BRD'ler :cool2: :D

lupus_maximus
14.11.2006, 13:13
Dir sind offensichtlich deine eigenen Beiträge nicht mehr präsent. Aber ich helfe gerne: du verwendetest die Wendung



Na, klingelt's?
Hmmm, was ist denn an Ersatzdeutschen ausländerfeindlich?
Sind es Deutsche, wäre es nicht ausländerfeindlich, sind es keine ist es erst recht eine Ehre für diese, das sie uns ersetzen dürfen.
Sei doch froh, damit kommt doch die Intelligenz zu uns, dies hören wir doch alle Tage.

politisch Verfolgter
14.11.2006, 17:50
Und wie ist deine Alarmanlage in der Firma geschaltet ?

Bitte keine Begehrlichkeiten ;-)