PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann kommt der große Bürgerkrieg?



Heike
23.03.2004, 16:09
Wir alle wissen es, wir alle sehen es täglich. Unser geliebtes Vaterland verliert Tag für Tag mehr von seiner Identität und Kultur, durch Multi-Kuliti Gesellschaft, Masseneinwanderung in unsere Sozialsysteme, Überfremdung durch Völker und Kulturen aus aller Herren Länder. Wie lange kann das noch gut gehen? Kommt die Türkei in die EU, haben wir bald 10 Mio. Türken hier! Das ist dann das Ende der dt. Nation! Unsere Regierung verkauft unser Land! In vielen Deutschen Städten, fühlen sich die Einheimischen Deutschen längst Fremd, wie auf einem orientalischem Basar oder wie in Nordafrika! Der Geist des US-Imperalismus, hat unser Deutsches Wesens fast schon zerstört. Wir sind zu einem Volk williger Konsumenten geworden, wir Deutsche haben keine Seele mehr. Wir haben bald Verhältnisee hier, wie auf dem Balkan. Wie lange dauert es noch, bis der Bürgerkrieg kommt? Ist das dann das Ende der dt. Nation?

Spartakus-I
23.03.2004, 16:14
du redest einen unqualifizierten Mist (entschuldige mal bitte, aber so nun wirklich nicht!)
Was soll denn dieses dumme Gelaber? Wir sind dabei ein geeinigtes und gefestigtes Europa zu bekommen mit einer Verfassung und du redest von Sachen die sich auf das Dritte Reich anwenden lassen, unmöglich!

Tiger
23.03.2004, 16:20
du redest einen unqualifizierten Mist (entschuldige mal bitte, aber so nun wirklich nicht!)
Was soll denn dieses dumme Gelaber? Wir sind dabei ein geeinigtes und gefestigtes Europa zu bekommen mit einer Verfassung und du redest von Sachen die sich auf das Dritte Reich anwenden lassen, unmöglich!

Bist du schon mal auf den Gedanken gekommen das nicht jeder so begeistert von Europa ist.

@Heike: Ich glaube nicht dass es innerhalb der nächsten 15 Jahre zum Bürgerkrieg kommen wird. Ihr Beitrag hat aber zum größten teil meine Zustimmung.

Spartakus-I
23.03.2004, 16:23
Ja schön! Noch mehr rechtes Gequatsche....
Niemand redet davon deutschland zerstören zu wollen. Siehe auch unter dem Theard: Patriot und links.
Ich liebe beispielsweise die deutsche Sprache und würde sie ungerne aufgeben wollen (warum auch?)
Abgesehen ist das was da oben steht absoluter Schwachsinn, der völlig unbegründet und aus der Luft gegriffen ist.

ochmensch
23.03.2004, 16:24
du redest einen unqualifizierten Mist (entschuldige mal bitte, aber so nun wirklich nicht!)
Was soll denn dieses dumme Gelaber? Wir sind dabei ein geeinigtes und gefestigtes Europa zu bekommen mit einer Verfassung und du redest von Sachen die sich auf das Dritte Reich anwenden lassen, unmöglich!
Ein handlungsunfähiges Europa, das uns gerade mit dem EU-Beitritt der Türkei noch schwer zu stehen kommen wird.
Als dummes Gelaber würde ich das nicht abtun. Nur sind das reale Probleme, die du als "Kommunist" auch in absehbarer Zukunft nicht erkennen wirst.

l_osservatore_uno
23.03.2004, 16:28
Ein handlungsunfähiges Europa, das uns gerade mit dem EU-Beitritt der Türkei noch schwer zu stehen kommen wird.
Als dummes Gelaber würde ich das nicht abtun. Nur sind das reale Probleme, die du als "Kommunist" auch in absehbarer Zukunft nicht erkennen wirst.

... schon immer der Traum aller Kommunisten gewesen:

Das Elend muss nur groß genug sein, dann wird's schon noch was werden ... mit dem Kommunismus!

Was sollte sich also ein Kommunist heute anderes wünschen als ein EUROPA, das, aufgebläht bis an den Rand des Berstens, dann dereinst leise wimmernd die Luft abläßt?!

Gärtner
23.03.2004, 16:31
Irgendwann wird es dazu kommen. Und ich hoffe für mich und mein Volk, dass wir dann für diesen Rassen- und Vernichtungskrieg entsprechend gerüstet und gewappnet sind.

Was du alles so von der Zukunft weißt... 8o

Legst du auch Karten? :D

ochmensch
23.03.2004, 16:34
Eigentlich illusorisch und auch irgendwie unrealistisch blödsinnig.
Da bin ich anderer Meinung. Es gibt durchaus sehr viele Stimmen, die behaupten, ein sehr großer Teil der Moslems in unserem Land wartet nur noch auf den Zeitpunkt, an dem der arabisch-stämmige Bevölkerungsanteil dem deutsch-stämmigen überwiegt, um aus Deutschland eine Medina (islam. Götterstaat) zu machen. Statistiken dazu gibt´s auch in türkischen Zeitschriften. Die "Westanatolische Republik Deutschland" ist nicht mehr weit. Und dann wird es Bürgerkrieg geben, jedoch von der islamischen Seite aus.

Tiger
23.03.2004, 16:34
Danke. Sie haben wenigstens noch Sachverstand und stehen zu unserem Vaterland. Gesetzt den Fall, es kommt zum großen Krieg, werden die Deutschen ihn gewinnen?

Wenn wir gut Organisiert und Geführt werden auf jeden Fall.

Marvin2
23.03.2004, 16:36
Es wird niemals zu einem Bürgerkrieg kommen! Es wird zur Kommunistischen Revolution kommen, weil nur die klassenlose Gesellschaft das Ziel der zivilisierten und progressiven Menschheit ist und logischerweise auch nur sein kann. Allen Nationalisten und kapitalistischen Ausbeutern wird dann der Gar aus gemacht und der endgültige Todesstoß versetzt.

ochmensch
23.03.2004, 16:38
Es wird niemals zu einem Bürgerkrieg kommen! Es wird zur Kommunistischen Revolution kommen, weil nur die klassenlose Gesellschaft das Ziel der zivilisierten und progressiven Menschheit ist und logischerweise auch nur sein kann. Allen Nationalisten und kapitalistischen Ausbeutern wird dann der Gar aus gemacht und der endgültige Todesstoß versetzt.
Verkleiden Sie sich manchmal als Napoleon?

Tiger
23.03.2004, 16:39
Nationalisten und Kapitalisten kann man gar nicht ausrotten. Es wird immer Menschen geben die zu ihrem Vaterland stehen und es wird auch immer Menschen geben, die Reich werden wollen.

DichterDenker
23.03.2004, 16:47
>Wir Deutsche müssen uns von den Ausländern abschotten und uns von ihnen
>konsequent abgrenzen. Vielleicht gehen sie dann von alleine in ihre
>Heimatländer zurück. Wir sollten unsere Jugend in Wehrlagern auf den Ernstfall
>hin trainieren, damit wir im großen Krieg nicht zu Kanonenfutter werden.

Kannst du mir erklären wie wir unsere Bevölkerung konstant ahlten wenn heute die Geburtenrate in Deutschland bei 1.2 Kinder pro Ehe liegt und wir Ausländer rauswerfen?
Kannst du mir erklären wie wir unsere Jugend in Wehrlagen schicken sollen wenn unsere Wirtschaft stetig schwächer wird und uns immer mehr das Geld ausgeht?
Würdest du in ein Wehrlager gehen, vor einen menschenverachteten General im Staub kriechen?
Wenn nicht stell nicht solche Forderungen...

Jamal1982
23.03.2004, 16:52
Ich glaub auch nicht, dass es zum Bürgerkrieg kommen wird. Solange es noch mindestens ne Handvoll leute gibt, die 2 oder 3x im Jahr in Urlaub fahren können(5-sterne natürlich) und sich n Zweitwagen und n Haus leisten können, und Bücher vom Herrn von und zu Bohlen..dann wird sich auch nix tun, das Problem der absoluten Verfremdung von Deutschland zu vermeiden. Will hier absolut nicht als Nazi dastehen..aber das hat schon total extreme Ausmaße angenommen. Kaya Yanar (Was guckst du?) hats treffend formuliert: "Leute, wenn ihr nich langsam loslegt mit Kinderkriegen, wird Türkisch bald die erste Fremdsprache..." so ungefähr. ich meine den Verfolgten (religiös oder politisch oder andere Gründe) sollte man Unterstützung geben. Aber doch nicht denen, die hier antanzen, und Asyl wollen weil der Urururgroßvater mal nen Deutschen Schäferhund besaß. Und man stelle sich vor die Türkei in der EU..da brauchen die ja nich mal mehr n Visum..hach..die können sich ja in jedem Staat aufhalten. nur mit Personal ID und Reisepass. Und mal wieder hat uns keiner gefragt, ob wir die Türken in der EU wollen. Und wenn sich genug Türken hier niederlassen können so mit Wahlrecht stellen die nen türkischen BK auf und dann haben die noch das Sagen und scheuchen UNS herum in der BRD..ich sehs schon kommen..die faulen kriegen alle Sozi ohne irgendwelche Bedingungen erfüllen zu müssen..tjaa also wenn das dann eintrifft,dann wander ich lieber aus, weil dann dauerts nicht lange und es macht krach. Nix gegen Ausländeranteil an Deutschland aber wenn es schon mehr Ausländer als Deutsche gibt,dann wird es langsam bedenklich. Also an die Deutschen mehr poppen für Kiddies..damit wir nich irgendwann aussterben.

RoWiSch
23.03.2004, 17:13
Ich muss unbedingt noch meine persönliche Wunschliste aufstellen wen ich wenn es soweit ist alles übern Jordan jage, habs ja gelernt jawohl.
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Meine Gott hab ich denn noch Zeit dafür ?????????????
:vogel: :vogel: :vogel:

ochmensch
23.03.2004, 17:20
Och Mensch - absolutes Veto meinerseits, - dieser Vergleich ist die Beleidigung des Kaisers schlechthin!!!
Zweihundert Jahre zurück, und ich würde unverzüglich Satisfaction verlangen. :vader:
Du kannst doch diesen Kommi-Kümmerling nicht mit dem großen (kleinen) Korsen vergleichen!

Ich bitte vielmals um Vergebung. Diese nicht ganz ernstgemeinte Frage diente natürlich ausschließlich der Infragestellung bezüglich des geistigen Kraftbestandes, unserer Person der allgemeinen Verwunderung. Und wüßte der Kaiser um meine Motive, in denen ich seinen Namen mißbrauchte - vielleicht würde er mir verzeihen. ;)


Das darf doch nicht wahr sein, - gerade noch von Jekeyll und Hyde gegenüber dem Gelehrten schwadroniert, und dann stimmt das sogar tatsächlich!
Gothaur
Wer immer das sein mag - er spielt mit Puppen!

moxx
25.03.2004, 19:06
*gg*

stromberg
06.06.2004, 20:39
Argument:
1. Es besteht die Gefahr, dass die total veramte Türkei vor allem Deutschland ruinieren wird. Es gibt Gebiete in der Türkei, die eine Arbeitslosigkeit von 80 Prozent haben. Diese Masse könnte sich auf den Weg nach Deutschland machen.
2. Es besteht die Gefahr, dass die Türken das Europaparlament dominieren werden. Es gibt rund 80 Millionen Türken. Sie werden die stärkste Fraktion im Europaparlament stellen.
3. Die Türkei hat kein wirkliches Interesse an der EU. Dem verarmten Land geht es vor allem um die Gelder, die es im Falle einer Mitgliedschaft bekommen wird.
4. Es besteht die Gefahr, dass der Beitritt der Türkei uns in Deutschland einen Kultur- und Religionskrieg bescheren wird. Die radikalen Tendenzen des Islam sind jetzt schon besorgniserregend und unkontrollierbar.
5. Es besteht die Gefahr, dass der Islamismus sich ganz Europa zum Tummelfeld machen wird. In der Türkei werden Islamisten vom Staat in Schach gehalten, bei uns können sie ungehindert ihr radikales Gedankengut verbreiten und Hetze gegen Juden und Christen betreiben. Nicht selten sind sie als Asylanten hier.
6. Die Türkei gehört nicht in unseren christlichen Kulturkreis. Nach wie vor werden Christen in der Türkei diskriminiert und verfolgt. Immobilien von Orden und anderen christlichen Gemeinschaften sind beschlagnahmt, ausländische Geistliche sind unerwünscht. Christliche Gemeinden haben in der Türkei keine Rechte. Sie dürfen kein Eigentum und kein Geld haben, keine Kirchen bauen oder renovieren, keine Geistlichen ausbilden. Sie dürfen überhaupt nicht bestehen. Katholische und evangelische Pfarrer in Istanbul, die sich um die deutschen Christen kümmern, können nur als Diplomaten der Deutschen Botschaft arbeiten. Die katholische Kapelle St. Paul in Istanbul ist als "Wasserdepot" auf dem Stadtplan eingezeichnet, weil sie offiziell nicht existieren darf. Anfang des 20. Jahrhunderts war noch jeder fünfte Einwohner der Türkei ein Christ. Heute sind die Moslems mit 99% in der Mehrzahl. Die Christen wurden erbarmungslos ausgerottet und vertrieben. Eine Vergangenheitsbewältigung gab es nie. Eine Politik, die der Türkei den Weg nach Europa ebnet, ist kurzsichtig und gefährlich

Deshalb darf entgegen Schröders Willen die Türkei nie in die EU.

Eurokorps
07.06.2004, 00:20
@Stormberg
1.Woher wisst du soviel über die Türkei? - gib uns mal deine Quellen

2.Die Türkei will nur an das Geld und hat kein Interesse in die europäische Wertegemeinschaft aufgenommen zu werden ja? - dann waren wohl die 75 Jahre in denen man sich immer dem Westen zugeneigt fühlte auch aus Habgier?

3.Wie kann man nur so ein Dünnschiss produzieren? - bitte Rezept deiner letzen Mahlzeit posten

Nicht dass ihr mich falsch versteht! Ich bin auch gegen eine Aufnahme der Türkei in die Eu! Jedenfalls unter diesen Umständen!

Eurokorps
07.06.2004, 00:24
@Liste 1
Du sagst es so schön: Alles muss irgendwann mal ein Ende haben!
HIERMIT WÜNSCHE ICH EIN ENDE DEINES ACCOUNTS !

safix
07.06.2004, 00:58
Achso: Um dem Thema hier gerecht zu werden!Hiermit rufe ich jeden Deutschen Bürger ( und damit meine ich keine Ausländer mit Deutscher Duldung oder Aufenthaltserlaubnis ) zum Bürgerkrieg auf!

Du hast also dieses unstillbare Bedürfnis den Helden zu spielen....

......möchtest Du in eine Maschinengewehrsalve hineinlaufen, bis Deine "Innereien" jener Bedeutung nicht mehr gerecht werden?

....oder brauchst Du den Anblick von Gehirnmasse, während Du Den Stahlhelm Deines Kamaraden auswäschst, weil Du Deinen im Kampf verloren hast?...

.....oder willst Du durch den Druck der Explosion einer Granate in die Knie gezwungen werden und ein Stoßgebet gen Himmel entsenden, daß Du nicht zum Invaliden geworden bist?.....

......oder möchtest Du Zeuge sein, wie der Feind darüber berät, ob er Dich sofort exekutieren oder Dir die Seele aus dem Leib foltern soll?.....

Ich kann zwar nachvollziehen, daß angesteigerte Kriegsgeilheit eine Form von Frustverdrängung ist, allerdings solltest Du Dir, trotz der geringen Wahrscheinlichkeit eines Kriegsausbruches, die Tatsache vor Augen führen, daß Du das nicht auf diese Art und Weise begehen solltest! ;)

Da meine Eltern aus Bosnien stammen, durfte ich somit den Balkankrieg indirekt erleben.

Ich durfte mit 13 Jahren mitbekommen, wie bei uns zu Hause das Telefon klingelte, und uns ein Radioamateur mitteilte, daß mein Onkel bei einem Granatenangriff ums Leben gekommen ist! ;(

...Ein Jahr später wurde der Bruder unseres Schwagers von einem Granatsplitter in den Kopf getroffen.....

Ich sollte Dich einmal meinem Cousin vorstellen, damit er Dir von seiner 3 jährigen Kriegserfahrung erzählen kann. Ich rate Dir vorher nichts gegessen zu haben......

Hau rein!

safix
07.06.2004, 01:57
Die Bosnier sind genau so grosse Drecksäcke wie alle anderen auch. Ausserdem sprach ich von Deutschen und nicht von Mischlingen und anderen Nicht Deutschen. Also halt deine Klappe und mach Dich zurrück in deine Heimat die Ihr euch von den Serben und Kroaten genommen habt und halt hier deine Klappe.Solltest froh sein das Du hier sein darfst und nicht mit 13 schon mit ner Kugel im Bauch in irgend einem Loch vergammelt bist.

Du scheinst es wohl nicht ganz begriffen zu haben....

...aber es macht mir nichts aus! Ich habe ein Herz für Randgruppen und freue mich über Deinen Beitrag, der wiederum meinen profunden Anekdotenschatz um eine Erzählung bereichern wird!

...ach so....da ich schon die deutsche Staatsangehörigkeit habe, sehe ich keine Notwendigkeit der Emmigration....es könnte durchaus daran liegen, daß ich hier geboren wurde und meinen Lebensmittelpunkt in diesem Lande verbringe, wobei Du dies an meiner ungezwungen Antwort bestimmt feststellen konntest....

...wenn nicht, was mich nicht wundern dürfte, hast Du schon mal eine Erklärung für ein Phänomen, wie ein kleiner "Drecksausländer" die deutsche Sprache erlernen konnte.....es geht wirklich.... :)) ...echt...... :] :)) ......man muß nicht unbedingt germanischen Blutes sein, um jene geistige Kapazität für diese Sprache zu entwickeln....

weißt Du eigentlich, was ich in meiner Freizeit mache?

Ich arbeite *OHHHH!!! Einem Deutschen seinen Arbeitsplatz gestohlen, sorry :D *.....ich mache mit Deutschen in einer Rockband Musik *NEIN!!!! VERRRRRAT!!!.....ich hab sogar eine deutsche Freundin und die will sogar *flüster* SEX mit mir haben..... :D :D :D

Ach so.....



Solltest froh sein das Du hier sein darfst und nicht mit 13 schon mit ner Kugel im Bauch in irgend einem Loch vergammelt bist.

Um auch Dir dieses Schilcksal zu ersparen, habe ich es Dir zu erklären versucht. Ich hoffe nicht, daß Du dadurch eines Tages Deine Gene im Genpool der Menschheit insofern bereicherst, als daß Du sie davon fernhälst! ;)

Bleib mal etwas lockerer und entspann Dich! Ich dachte, daß mein Leben problemgeladen wäre.... :))

Hau rein, Liste1......

safix
07.06.2004, 02:09
P.S: ich fand Deinen Beitrag übrigens zum Brüllen!!! :)) Ich erzähle Dir was vom "Mehl", und Du antwortest mit "Brot"...... :)) :D

.....da wären Diskussionen über usbekische Stehlampen wesentlich interessanter! :cool: .......

Hau rein!

Opa
07.06.2004, 02:27
Achso: Um dem Thema hier gerecht zu werden!
Hiermit rufe ich jeden Deutschen Bürger ( und damit meine ich keine Ausländer mit Deutscher Duldung oder Aufenthaltserlaubnis ) zum Bürgerkrieg auf!

Lieber Mod, soweit mir bekannt ist der Aufruf zum Bürgerkrieg ist strafbar.

Die Texte, die von diesem Herren kommen sollten umgehend entfernt werden, sowie er selber. Der Betreiber dieses Forum könnte sonst echte Probleme bekommen, versprochen!

Liste_1
07.06.2004, 02:35
Siehste Opa. Da kannste sehen das Du keine Ahnung hast! Glaubst Du wirklich das es auch nur einen interessiert was Du meinst?Ausserdem kann ich schreiben was ich will denn falls Du es nicht weisst hat jeder Bürger das Recht auf freie Meinungs Äusserung und Politische Unabhängigkeit! Und wenn ich zum Bürgerkrieg auf rufe glaubst Du doch nicht im Ernst daran das das irgendwer ausser Du Ernst nimmt!

safix
07.06.2004, 02:43
Achso und noch etwas: Falls Du wirklich glaubst das mich irgend etwas was Du Mischling schreibst interessiert, kann ich Dir versichern: Das tut es nicht!

Warum antwortest Du mir dann? ;)



Solltest demnächst erstmal nach denken bevor Du irgend nen Scheiss schreibst der nicht wahr ist.

Nimm mich als Maßstab, und Du wirst wissen, wie Du es zu machen hast! :cool:



Du Pseudo Bosnier!

Ja nisam ovaj odgovor naućio na većernoj :P .......*übersetzung* Diese Antwort erlernte ich nicht auf der Abendschule!


Wie Du bist auch noch in Deutschland geboren?

Äh.....ja!


Das ist ja noch Unfassbarer. Jetzt Raus aber schnell!

Warte, warte....ich muß noch meine mit erschlichenen Sozialhilfegeldern gefüllten Koffer aus meinem Versteck holen und mir noch ´ne Karre klauen.... :2faces:


Es warten Millionen von Arbeitslosen die alle deinen Job haben wollen!

So viele kann mein Chef doch nicht auf einen Arbeitsplatz einstellen! :)) :D


Und wie Du hast eine Freundin?Was fällt Dir ein jetzt auch noch unsere Frauen mit deines gleichen zu verschandeln.

Äh....ja! :cool:


Erst lassen sich deine Eltern hier nieder und getz kommst Du und hast einen Deutschen Arbeitsplatz und ne Deutsche Frau!

Du bist gut!!! :)) Ja, Du liegst vollkommen richtig! Woher weißt Du das?


Da wird es aber Zeit für eine ( ich sag es jetzt mal nicht )!

.......VOLLKÖRPERMASSAGE??? :D ....nein...eine Sekunde....oder ist es eine.....HÄKELRUNDE?? :))


Halt einfach Die Fresse.

.....is´auch ein Statement, welches aber nicht gerade meinerseits auf überwältigende Zustimmung stößt! :cool:


und freu Dich das Du hier leben darfst.

....das mache ich wirklich, ansonsten würde mir das hier entgehen! ;)


Ich frage mich, wie lange Du hier noch bestehen bleibst? Vielleicht versuchst Du nur deshalb ausfallend zu sein, weil Du ohnehin nichts mehr zu verlieren hast? :D Dann würde ich wahrscheinlich genauso Amoklaufen....

Hau rein, ich muß in 4 Stunden aufstehen!

Liste_1
07.06.2004, 02:51
Ja mach mal! Bin auch wieder spät dran!Aber eines muss ich noch los werden: Du bist nen lustiger Vogel und find gut das de das hier nit so ernst nimmst! Lass Dich nicht ärgern! Und klau hier keine Arbeitsplätzchen.

:schrei:

Opa
07.06.2004, 03:40
Ausserdem kann ich schreiben was ich will denn falls Du es nicht weisst hat jeder Bürger das Recht auf freie Meinungs Äusserung und Politische Unabhängigkeit!

Ist schon komisch das Leute sich auf mein GG berufen das sie doch, wenn sie könnten ändern möchten.



Und wenn ich zum Bürgerkrieg auf rufe glaubst Du doch nicht im Ernst daran das das irgendwer ausser Du Ernst nimmt!

Nein, wer in diesem Land zu einen Bürgerkrieg aufruft, den nehme ich nicht ernst!
Aber es ist Verboten! Wenn ich dadurch, wenn auch nur kurzfristig, so einen wie dich aus einem Forum herausbekomme, mache ich das!

In meinem Forum hätte ich deine IP an die Staatsanwaltschaft und den Verfassungsschutz weitergeleitet. Die hätten was zu tun und du bekommst, wenn auch zuwenig ärger. Solltest du aber gerade auf einer Bewährung sein, dann kann so eine Schreibe wie du sie vom Stapel lässt, dir einigen Spaß einbringen.

opdr-sailor
07.06.2004, 05:41
Sicherlich wird es in Deutschland keinen Bürgerkrieg geben - das sind faschistoide Kleinjungen-Träumereien.

Aber Fakt ist, dass Multi-Kulti noch nie funktioniert hat. Nirgendwo auf der Welt gibt es eine funktionierende Multi-Kulti-Gesellschaft, und selbst in zivilisierten Staaten wie den USA ("Aufstand der Afro-Amerikaner z.B. in Los Angeles) oder Singapore gibt es Probleme zwischen den ethnischen Bevölkerungsgruppen.
Es ist - und soweit gebe ich dem Threaderöffner recht - unverantwortlich von der deutschen Politik, diese unselige Einwanderungsdebatte überhaupt zuzulassen.

Gerade wir Deutschen haben in den letzten 15 Jahren alleine 2,4 Millionen Russen ins Land geholt und uns dadurch unglaubliche Probleme eingehandelt. Dabei gehören die Russen noch zum "christlichen Kulturkreis".

Aufruf zum Widerstand der Bevökerung gegen eine weitere Einwanderung ist legitim - aber Aufruf zum Bürgerkrieg ist Schwachsinn und kriminell!

Opa
07.06.2004, 09:11
Sicherlich wird es in Deutschland keinen Bürgerkrieg geben - das sind faschistoide Kleinjungen-Träumereien.


Nicht nur die träumen davon auch so mache Linke.

Es kann zu einem Bürgerkrieg in Deutschland kommen, dazu sind aber Voraussetzungen erforderlich die jenseits der Vorstellbaren liegen. Eine globale Katastrophe wäre so eine Voraussetzung, wo große Teile der bestehenden Ordnung zusammenbricht, dann kann es sein, dass einige aus ihren Löchern gekrochen kommen um eine andere Weltordnung zu schaffen. Alle extrem Ideologen, werden sich berufen fühlen hier mit zumachen.

Wobei ich nicht mal die braunen und die roten Fanatiker für die schlimmsten halte. Gefährlicher dürften die sein, die meinen einen göttlichen Auftrag folgen zu müssen. In solchen Zeiten hat Religion immer Hochkonjunktur, leider dann auch die Talibane einer Gesellschaft. Der Deckel der westlichen Zivilisation ist ein dünnhäutiger Deckel. Da wo er bricht oder ausgesetzt wird, Jugoslawien, sei da mal ein Beispiel, ist Vergewaltigung, Mord und Folter die Regel. Es sind im übrigen diejenigen, die nach Befehl und Gehorsam blöken, die dann vergewaltigen, morden, steinigen und verbrennen. Blumenkinder morden und vergewaltigen nicht, es ist immer das Braune und/oder Taliban-Pack das dieses macht.

Wenn man >>das Böse<< sucht, ist die Suche relativ einfach zu finden, wenn man es den finden möchte: Es ist braun, rot und betet!

ocramnetsab
07.06.2004, 09:18
:)) der Thread gehört ja mal wieder zu einem der Brüller hier schlecht hin :))


also lieber Träumer... zu einem Bürgerkrieg kommt es höchstens, wenn der Staat eines Tages Zahlungsunfähig wird, weil zu viele Leute Arbeitslos werden etc. :cool:

ob dann allerdings so schwarz weiß Ausländer gegen Deutsche.... ich bezweifle es....

@safix bist Du etwa noch immer hier? :))