PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Wort zum Sozialstaat



Kummer
14.11.2006, 10:58
Guten Tag !

Also, ich sehe das alles auch sehr gespalten, mit dem Sozialstaat. Ich weiß, wenn ich hier für das Soziale schreibe, für die Fürsorgepflicht des Staates, dann schreibe ich auch für die Musels und die Maximalpigmentierten & Co. in den Ballungsgebieten. Für mir fremde Leute in Ghetto - Subkulturen, die am Tropf staatlicher Subventionen hängen. Die an Deutschland saugen wie das Baby an der Mutterbrust.

Aber das und so ist letztlich das Ende vom Lied !

Ausgesaugt und weggeworfen ! :(

Und wenn man was schreibt ist man doch gleich ein Nazi und so gehen wir halt alle mit den Bach runter.

Es tut mir um die Bürger leid, um meine Landsleute, auch um alle Europäer die eine Mentalität haben womit ich mich verbunden fühle. Menschen die es nicht verdient haben, dass ein abgefu**tes Regime daherkommt und durch freche Wegelagerei sogar noch die Arbeitslosen um die winzigen Früchte ihrer Arbeit/Ersparnisse betrügt.

Aber mit dem Humankapital das wir in den Ballungszentren und anderswo inzwischen in Masse vorfinden geht es ja anscheinend nicht mehr anders !

Sie haben uns kaputtgemacht ! :(

Und wo sind sie denn jetzt, die Multikultis mit der großen Schnauze ? Wo sind sie denn, jetzt, wo unsere Standards verteidigt werden müssen ?

Wo seid ihr ?

Die Grünen, die stecken doch alle voll ! Die haben alle geerbt oder machen sich einen Lenz in ihren lauen Jobs.

Hausen in gemütlichen Vorstadtsiedlungen, wo weit und breit kein Musel rumlummert.

Die sind sooo böse !!! und entartet, die sind der Keim unseres Untergangs !

wtf
14.11.2006, 11:07
Möchte jemand, daß ich das ins Spamforum verschiebe?

lupus_maximus
14.11.2006, 11:11
Möchte jemand, daß ich das ins Spamforum verschiebe?
Verschiebs, die Linken müssen langsam die Konsequenzen für ihre Dummheit tragen!

Kummer
14.11.2006, 11:14
Möchte jemand, daß ich das ins Spamforum verschiebe?

Na, da fällt Dir nichts mehr zu ein was ?

Naja, irgendwann kriegt jeder mal den Realitätsschock !

politisch Verfolgter
14.11.2006, 16:39
Der Sozialstaat bezweckt mod. Feudalismus per Zwangsarbeit zu Gunsten menschl. Betriebsinhaber.
Ich bin weder Linker, noch gegen Kapital und für eine Leistungsgesellschaft samt Marktwirtschaft.

Fakt ist: wir haben eine immer verheerender zinseszins-dynamisch gekrümmte Eink./Verm.-Verteilung samt deren Nichtkorrelation mit der mentalen Verteilung.
Beides ist gesetzl. verankert, also politisch gewollt.

Fakt ist ebenso: in den global playern sind angestellte Unternehmer tätig, die oftmals noch nie Inhaber (rel. anonymes Finanzkapital) zu Gesicht bekommen haben.

Und Fakt ist: nirgendwo sonst in den Industrienationen wird so früh so krass schulisch selektiert.
Genau deswegen gehen z.B. von den 250 000 "Hochbegabten" D's 50 000 in Sonderschulen für Minderbegabte.

Der Sozialstaat zwangsalimentiert und dequalifiziert von Wertschöpfung Abgeschottete zu Gunsten menschl. Inhaber: er garantiert und finanziert den Feudalstaat.

Es nützt nix, dies laufend verdrängen zu wollen.

KrascherHistory
14.11.2006, 16:55
Der Sozialstaat bezweckt mod. Feudalismus per Zwangsarbeit zu Gunsten menschl. Betriebsinhaber.
Ich bin weder Linker, noch gegen Kapital und für eine Leistungsgesellschaft samt Marktwirtschaft.

Fakt ist: wir haben eine immer verheerender zinseszins-dynamisch gekrümmte Eink./Verm.-Verteilung samt deren Nichtkorrelation mit der mentalen Verteilung.
Beides ist gesetzl. verankert, also politisch gewollt.

Fakt ist ebenso: in den global playern sind angestellte Unternehmer tätig, die oftmals noch nie Inhaber (rel. anonymes Finanzkapital) zu Gesicht bekommen haben.

Und Fakt ist: nirgendwo sonst in den Industrienationen wird so früh so krass schulisch selektiert.
Genau deswegen gehen z.B. von den 250 000 "Hochbegabten" D's 50 000 in Sonderschulen für Minderbegabte.

Der Sozialstaat zwangsalimentiert und dequalifiziert von Wertschöpfung Abgeschottete zu Gunsten menschl. Inhaber: er garantiert und finanziert den Feudalstaat.

Es nützt nix, dies laufend verdrängen zu wollen.


Wo ist user value ? Krank ?
Nix Ernstes hoffe ich....:)) :))

politisch Verfolgter
14.11.2006, 17:05
Wo ist user value ? Krank ?
Nix Ernstes hoffe ich....:)) :))
Wegen fehlendem user value sind die Sozialstaaten krank.
Die Krankheit heißt: damit bezweckter mod. Feudalismus.
Wir leiden unter einer Leistungsunterbindungs- und zu Gunsten menschl. Inhaber Wertschöpfungs-Abschottungs-Gesellschaft.

Für Betriebslose fehlt eine userzentrierte aktive Wertschöpfungspolitik samt User-Kapitalismus.

Es ist also schon ernster, als Sie glauben machen möchten.

-jmw-
14.11.2006, 20:05
Die Grünen, die stecken doch alle voll ! Die haben alle geerbt oder machen sich einen Lenz in ihren lauen Jobs.
Hausen in gemütlichen Vorstadtsiedlungen, wo weit und breit kein Musel rumlummert.
Sach ma: Wieviele "Grüne" mit ihrer Lebenssituation kennste denn?