PDA

Vollständige Version anzeigen : Maßnamen einen möglichen Rassenkrieg zu verhindern!



Der Kamerad
23.03.2004, 16:17
Wie könnte man den Krieg zwischen Ausländern und Nationalen Bürgern verhindern? Eure Meinung ist gefragt.

Die Antworten sollten wie folgt aussehen :

Sie sollte in Punkten geliedert sein z.B :

O Es sollten Ausländer integriert werden...
O text ...
O text ...

Ich werde dann ein speperates Thema erstellen in dem die jeweilen wie soll ich sie nennen : Meinungen? diskutiert werden.

Ich mache einmal den Anfang :

O Sofortiger Einwanderungsstopp auf unbestimmte Zeit
O Ausländer die hier leben erfolgreich Integriern
um das zu errreichen
o keine Religionsfreiheit, Religion führt immer zu Feindschaften zwischen Ausländern und Deutschen
o erhöhter Mindestlohn für Ausländer (damit Ausländer nicht von Deutschen für einen scheiss Lohn arbeiten müssen)
o Ausbildung in einem anderen Land muss bei uns gültig sein, nicht in etwa dass einer Anwalt in Polen lernt und hier putzen muss.
o Eindeutschen der Ausländer mit hoher Priorität, 5 Stunden in der Woche in einem Deutsch & Sozialkurs der vom Staat finanziert wird.
o Ausländer über die Politik und Religionen im jeweiligen Land aufklären!

In Hoffnung auf eine sachliche Dikussion ohne Chaos
Gruß Offizier

PS: Auch wenn ihr so einen Krieg für unmöglich haltet , postet einfach nur was ihr in der Politik ändern würdet.

Equilibrium
23.03.2004, 16:18
Wie könnte man den Krieg zwischen Ausländern und Nationalen Bürgern verhindern? Eure Meinung ist gefragt.

Krieg?! ?( :lach:

Der Kamerad
23.03.2004, 16:23
Wasn daran so lustig? Die Nazis werden immer mehr! und wenn die mal viele genug sind wer weis wie das Enden wird. Irgendwann wird es dann Nationalsozialen Terror geben.

Ich bitte euch darum zu posten was ihr ändern würdet, anonsten wird das zu unübersichtlich!

Also Kamerad Generalfeldmarschall fang du mal an bitte! :]

Bakunin
23.03.2004, 16:28
ich würde den nazis irgendein stückchen von irgendeinem land am arsch der welt schenken und da können sie dann ihren arischen traum leben. vermissen würde sie, glaub ich, keiner......

Gärtner
23.03.2004, 16:29
ich würde den nazis irgendein stückchen von irgendeinem land am arsch der welt schenken und da können sie dann ihren arischen traum leben.

Madagaskar! :2faces:

Siran
23.03.2004, 16:30
Die Madagassen würden sich bedanken...

DichterDenker
23.03.2004, 16:36
najagut da er nicht da ist fang ich mal an:


. Einwanderer mit guter Ausbildung/Vorkenntnissen bevorzugt
. Einwanderer mit möglichst vielen Kindern bevorzugt
Gründe:
-Wir brauchen in Deutschland viele neue Einwohner da unsere Bevölkerung
-sinkt (was heißt weniger Kinder, weniger Arbeiter, mehr Rentner)=> -Einwanderungsstop kaum sinnvoll da dies langfristig zum Untergang
-Deutschlands führt
-Kinder lernen schneller und werden besser integriert als Erwachsene

. Ausländer die hier leben integrieren
. Religionsfreiheit
-Weil ich keinem Glauben angehöre und keinen Bock hab das mir jemand vorschriebt an was ich glauben soll
. erhöhter Mindestlohn für alle Deutsche (+ Einwanderer) damit keiner unter Sozialhilfeniveau arbeiten muss, folglicherweise garnicht arbeitet
. Ausbildung in einem anderen Land muss bei uns gültig sein allerdings werden Leute je nach der schwierigkeit ihrer Ausbildung bevorzugt (zB Bayern = schwieriger als Hessen..., Deutschland = schwieriger als Türkei)
. Es werden keine Ausländerviertel mehr gebildet, bessere Integration

edit: alle waren schneller... :(

Der Kamerad
23.03.2004, 16:36
Naja das is ja schonmal ein Vorschlag.

Der Kamerad
23.03.2004, 16:38
Ihr nehmt mein Thema nicht ernst oder?

Tiger
23.03.2004, 16:51
Wichtig wäre vorallem:
- Begrenzte Zahl an Ausländern
- Nur Einwandererer, die die Deutsche Kultur achten und vielleicht sogar annehmen wollen.

Also sollte man vorallem Versuchen Einwanderer aus kulturell ähnlichen Ländern zu bekommen, beispielsweiße Skandinavien. Dies würde bei der Integration helfen und ein friedliches Miteinanderer Fördern.

Solange vorallem Ausländer mit anderer Mentalität hier sind muss man sich auch nicht wundern wenn es Streit gibt (wegen der Religion, Sitten o.ä. )

Bakunin
23.03.2004, 21:51
niemand muss sich dem wunsch der neonazis beugen und niemand sollte angst vor ihnen haben!

O.v.Bismarck
23.03.2004, 22:03
Die Madagassen würden sich bedanken...
Warum? Dann sind doch die Nazis die Ausländer und in der Minderheit. Also müsste sich ihr Hass gegen sich selbst richten. :D :] :D

O.v.B.

Bakunin
23.03.2004, 22:05
Warum? Dann sind doch die Nazis die Ausländer und in der Minderheit. Also müsste sich ihr Hass gegen sich selbst richten. :D :] :D

O.v.B.


:D sehr gute idee.....:top:

Spartakus-I
23.03.2004, 22:08
Nein, das kann man einfach nicht. Tut mir leid!

O.v.Bismarck
23.03.2004, 22:08
:D sehr gute idee.....:top:

Früher hätte ich mich gefragt, ob ich das jetzt als Lob oder als Beldeigiung auffassen soll.

Aber ich sag mal: Danke. :)

O.v.B.

Kommissär
23.03.2004, 22:18
Um wieder auf das Thema zu kommen:
Zu den erwähnten Punkten noch eine Ergänzung bzw. Korrektur:
Religlionsfreiheit, aber nicht Religlionsgleichheit.
Ich denke, die Religlion ist der Hauptpunkt, der einer erfolgreichen Integration entgegensetzt.

Der Kamerad
24.03.2004, 00:05
niemand muss sich dem wunsch der neonazis beugen und niemand sollte angst vor ihnen haben!

Müssen die Ausländer Nazis fürchten? *g* Noch sind sie doch in der Mehrzahl!^^, aber natürlich hast du aber recht soweit sollte es nicht kommen!

Aber Deutsche sollen auch nicht vor Ausländern Angst haben, und bei uns merkt man sehr intensiv dass es so ist.

Also raus mit Ausländern die sich nicht bessern wollen!

Wiesdorfer
24.03.2004, 00:52
Warum? Dann sind doch die Nazis die Ausländer und in der Minderheit. Also müsste sich ihr Hass gegen sich selbst richten. :D :] :D

O.v.B.

:)) :)) :)) :))

opdr-sailor
24.03.2004, 06:38
Zitat "istdaswirklichwichtig"
. Einwanderer mit möglichst vielen Kindern bevorzugt
Gründe:
-Wir brauchen in Deutschland viele neue Einwohner da unsere Bevölkerung
-sinkt (was heißt weniger Kinder, weniger Arbeiter, mehr Rentner)=> -Einwanderungsstop kaum sinnvoll da dies langfristig zum Untergang
-Deutschlands führt
-Kinder lernen schneller und werden besser integriert als Erwachsene

Wenn ich diesen Blödsinn schon lese, sträuben sich mir die Nackenhaare.
Genau das hat Kohl doch gemacht - er hat 3 Millionen Rußland"deutsche" ins Land geholt - darunter sehr viele junge Menschen.
Aber:
Integrationsbereitschaft = nahe Null, Arbeitslosigkeit = extrem hoch, Arbeitsmoral = nahe null, Sprachkenntnisse immer noch nahe null!
Aber:
Soziale Ansprüche = extrem hoch, Konsumwünsche = extrem hoch, Geltungsbedürfnis = extrem hoch! Von Kriminalität, Suchtmittelmißbrauch u.ä. wollen wir hier gar nicht erst anfangen.

Das Experiment mit der Einwanderung junger Menschen ist kläglichst gescheitert - und jetzt fordern weltfremde Gutmenschen weiterhin Einwanderung?

Kann doch nur ein Scherz sein!

kettnhnd
24.03.2004, 07:18
najagut da er nicht da ist fang ich mal an:


. Einwanderer mit guter Ausbildung/Vorkenntnissen bevorzugt
. Einwanderer mit möglichst vielen Kindern bevorzugt
Gründe:
-Wir brauchen in Deutschland viele neue Einwohner da unsere Bevölkerung
-sinkt (was heißt weniger Kinder, weniger Arbeiter, mehr Rentner)=> -Einwanderungsstop kaum sinnvoll da dies langfristig zum Untergang
-Deutschlands führt
-Kinder lernen schneller und werden besser integriert als Erwachsene
....:(

du bist ja 'ne leuchte...


also wenn man die hier angestammt lebende bevölkerung austauscht mit >nicht-deutschen<, DANN ist das der UNTERGANG DEUTSCHLANDs.
DU HELD !

genau solche schlauberger haben wir in der politik. darum läufts auch so prächtig in diesem land.

LOL

-

MoJo
24.03.2004, 08:50
... Döner fressen und freitags in die Moscheen gehen! :D

oktober
24.03.2004, 11:22
Mittlerweile dürfte auch dem letzten Marxisten klar sein das Intelligenz zum Teil vererbt wird.

Blöd gebor'n wird keiner, blöd wird man gemacht. Ansonsten würde deine These ja besagen, dass die Kinder von Akademikern Akademiker werden sollen, und die Kinder von Fabrikarbeitern Fabrikarbeiter. Wären ja tolle Aussichten. :2faces:

oktober
24.03.2004, 11:47
Öhm das besagt meine These überhaupt nicht.
Meine These besagt das Intelligenz zum Teil vererbt wird, natürlich spielen Umwelteinflüsse und Erziehung auch eine wichtige Rollen, aber es wird nicht jeder Mensch mit dem gleichen Potential geboren.

Das glauben nur die Marxisten....


Und woher hast du deine Weisheit, dass nur Marxisten das glauben?

oktober
24.03.2004, 12:24
Was willst du Oktober? Diskutieren oder einfach nur rumnerven?
Vieleicht glauben es auch Sozis,Grüne und Neoliberale

Was ich will hab ich doch wohl klar ausgedrückt.
Möchte gerne diskutieren. ;)
Woher hast du also diese Information?

Hölderlin
24.03.2004, 12:50
Stur angewandte Marxistische Dialektik hat den Ostblock in den Abgrund geführt!

Man wollte einfach nicht war haben, daß es eine Gesellschaft aus unterschiedlich denkenden Individuen besteht.

Unterschiede zwischen den Individuen werden durch Gene determiniert, das ist nun seit einigen Jahrzehnten wissenschaftlich bewiesen (u.a. durch Zwillingsstudien).

oktober
24.03.2004, 13:05
Stur angewandte Marxistische Dialektik hat den Ostblock in den Abgrund geführt!

Man wollte einfach nicht war haben, daß es eine Gesellschaft aus unterschiedlich denkenden Individuen besteht.

Unterschiede zwischen den Individuen werden durch Gene determiniert, das ist nun seit einigen Jahrzehnten wissenschaftlich bewiesen (u.a. durch Zwillingsstudien).

Will ich gar nicht bezweifeln, bzw. hinterfragen. Tatsache ist jedoch, dass es genauso oft vorkommt, dass vermeindlich intelligente Menschen dumme Kinder, und vermeindlich dumme Menschen intelligente Kinder zur Welt bringen.
Die vielfältigkeit der Individuen habe ich doch gar nicht angezweifelt. ;)

Hölderlin
24.03.2004, 13:16
"dumm" ist allerdings ein wissenschaftstheoretisch nur schlecht operationalisierter Begriff

nach heutigen wissenschaftlichen Erkenntnissen, bringen kluge Eltern, kluge Kinder und dumme Eltern, dumme Kinder zur Welt

genauso gilt als gesichert, das Reiche statistisch glücklicher als Arme sind,
Reichtum also wirklich glücklicher macht

Hölderlin
24.03.2004, 13:20
Also, wenn die Eltern einen überdurchschnittlichen IQ von 120 haben, dann haben ihre Kinder mit ausreichend hoher statistischer Wahrscheinlichkeit auch einen überdurchschnittlichen IQ!

Darauf würde ich meinen Arsch verwetten! :2faces:

oktober
24.03.2004, 13:35
"dumm" ist allerdings ein wissenschaftstheoretisch nur schlecht operationalisierter Begriff

nach heutigen wissenschaftlichen Erkenntnissen, bringen kluge Eltern, kluge Kinder und dumme Eltern, dumme Kinder zur Welt


Wie können denn diese wissenschaftlichen Erkenntnisse zustandegekommen sein, wenn "dumm" ein wissenschaftstheoretisch nur schlecht operationalisierter Begriff ist? ?(


genauso gilt als gesichert, das Reiche statistisch glücklicher als Arme sind,
Reichtum also wirklich glücklicher macht

Naja, das kommt ganz darauf an, wie man Reichtum definiert. Ist z.B. ein Mensch, der in einer glücklichen Partnerschaft lebt, ein paar nette gesunde Kinder hat, Freunde und Spass, jedoch vielleicht wenig Geld arm oder reich?

Sicher ist er glücklicher als so mancher "Reiche", der das alles nicht hat, oder?

Bakunin
24.03.2004, 14:07
Stur angewandte Marxistische Dialektik hat den Ostblock in den Abgrund geführt!

Man wollte einfach nicht war haben, daß es eine Gesellschaft aus unterschiedlich denkenden Individuen besteht.

Unterschiede zwischen den Individuen werden durch Gene determiniert, das ist nun seit einigen Jahrzehnten wissenschaftlich bewiesen (u.a. durch Zwillingsstudien).

der marxismus im ostblock war unmöglich und nicht unbedingt flexibel, da man ihn dort gar nicht anwenden konnte.

Hölderlin
24.03.2004, 14:08
Hallo Oktober,

den Begriff "dumm" hast Du gewählt, ich habe ihn nur aufgegriffen!

In einer Ergänzung habe ich dann mit dem IQ argumentiert!

"Reichtum" kann man z.B. über das Nettoeinkommen definieren!

Leute mit 5000,00 E Nettoeinkommen sind zufriedener als Leute mit nur 2000,00 E Nettoeinkommen. Die aktuelle Studie dazu kann ich Dir leider nicht nennen! Eine bessere finanzielle Ausstattung bedeutet auch automatisch mehr Freiheitsgrade für die individuelle Entfaltung.

Deshalb sankt nach der Wende auch die Suizidquote auf dem Gebiet der ehem. DDR. Die persönlichen Freiheitsgrade und somit der Spielraum für das einzelne Individuum wurde einfach grösser, trotz steigender wirtschaftlicher Unsicherheiten.

oktober
24.03.2004, 14:17
Zunächst mal: Sorry, klar, das mit dem "dumm" war dumm von mir. ;)
Auch gebe ich dir prinzipiell recht mit der vererbten Intelligenz. Das ist nunmal erwiesen.
Jedoch wirst du auch nicht in Abrede stellen können, dass die wissenschaftlichen Untersuchungen, die du anführst weiter besagen, dass diese vererbten Vorteile in der Praxis eher als vernachlässigbar gelten, und die Umwelteinflüsse erst einen gravierenden Einfluss auf die Intelligenz eines Menschen haben.
Und das heisst eben im Endeffekt, dass es scheissegal ist ob die Eltern schlau sind oder nicht, wenn der Mensch entsprechend gefördert wird.

Hölderlin
24.03.2004, 14:27
Hallo Oktober,

man kann mit einem IQ von 85 allerdings glücklicher sein als mit einem IQ von 135!

Soziale Umstände haben natürlich einen Einfluß auf die Entwicklung des Phänotyps aber nur dann, wenn dieser soziale Faktor bedeutend ist, d.h.
aussergewöhnlich (nicht normal).

oktober
24.03.2004, 14:41
Hallo Oktober,

man kann mit einem IQ von 85 allerdings glücklicher sein als mit einem IQ von 135!

Soziale Umstände haben natürlich einen Einfluß auf die Entwicklung des Phänotyps aber nur dann, wenn dieser soziale Faktor bedeutend ist, d.h.
aussergewöhnlich (nicht normal).

Klar kann man das, muss aber nicht. ;)

Widersprechen muss ich dir aber in Bezug auf den "aussergewöhlichen" Faktor
(wobei man natürlich wieder vortrefflich darüber streiten kann, wie man "aussergewöhlich" oder "nicht normal" definieren möchte. *lach*)
Wenn du einen regulären Schulbesuch, maybe daran anschliessend eine Berufsausbildung und Studium als aussergewöhnlich definierst, magst du Recht haben.

Natürlich kann man auch sehr hohe intellektuelle Leistungen erbringen, obwohl die Eltern nicht gerade "Überflieger" gewesen sind. Als Beweis dienen die Biographien div. Nobelpreisträger.

Siran
24.03.2004, 14:54
Blöd gebor'n wird keiner, blöd wird man gemacht. Ansonsten würde deine These ja besagen, dass die Kinder von Akademikern Akademiker werden sollen, und die Kinder von Fabrikarbeitern Fabrikarbeiter. Wären ja tolle Aussichten. :2faces:
Nun, ganz so festgelegt ist es natürlich nicht. Es hat ja auch nicht jeder, dessen Vater blaue Augen hat, blaue Augen.
Aber statistisch gesehen wird jemand, dessen Eltern Akademiker sind auch eher Akademiker als jemand, dessen Eltern Fabrikarbeiter sind.
Ein Teil der Intelligenz wird wohl vererbt und ist angeboren. Wie sich diese dann allerdings später zeigt hängt auch damit zusammen, wie sie von der Umgebung gefördert und gefordert wird.

DichterDenker
24.03.2004, 19:45
@opr-sailor

Du hättest vielleicht meinen Beitrag im ganzen betrachten sollen dann hattest du gecheckt das ich sehr wohl auf Integration wert lege. Und bevor du hier rumscheisst wie weltfremd ich bin dann nenne mir realistische Lösungen für die Probleme die in meinen Beitrag standen. Aber ich wette mit dir das da nichts mehr kommt. :lol:

@kettenhund

Naja wenn ich schon ein Held in Deutschland bin dann soll Deutschland ruhig untergehen... ;)

So spaß beiseite Ich behaupte Deutschland wird ohne Zuwanderung untergehen. Die Begründungen stehen in meinem ersten Beitrag. Und wenn du Angst davor hast das sich die deutsche Kultur sich mit einer anderen vermischt dann kann ich dir nur sagen das sich Kulturen eben früher oder später verändern und vermischen müssen. Die deutsche Kultur ist längst eine Mischkultur (nordische, römische, jüdische, griechische, angelsächsische, amerikanische, etc Einflüsse, und ohne diese wäre die deutsche Kultur doch sehr beschränkt) und die Tatsache das unsere wirtschaftliche Position auf dem Weltmarkt langsam verloren geht wiegt für mich mehr als Konservativismus.

Der Kamerad
24.03.2004, 20:02
Und dass es dumme Reiche Leute gibt ist auch nicht abzustreiten oder?
Ich mein wenn man nun mit dumm einen niedrigen IQ meint.

Nehmen wir mal an ein Tischler Angestellter is nicht grad der Hellste und hat einen IQ unter dem Durchschnitt, hat aber die Möglichkeit durch sein handwerkliches Geschick und seine Erfolge befördert zu werden. Somit steht er doch über Jeamnden mit einem der einen höheren IQ hat und nicht so viel handwerkliches Geschick hat.

Das würde doch dann bedeuten,dass der IQ nicht wichtig ist, das Können aber ausschlaggebend für den Erfolg ist.

Also ist es auch gut dass es dumme Leute gibt.

Vom Thema haben wir uns aber nun weit entfernt.

Offizier

WladimirLenin
24.03.2004, 21:08
Am besten löst man solch Kriege mit Sozialer Gerechtigkeit.
Es kommt meistens zu ethnischen Unruhen, da in diesen Ländern die Minderheiten meist in tieferen Sozialschichten sind, siehe USA viele Schwarze sind ärmer im Durchschitt als die Weißen. Latinos sind genauso arm dran. In den USA gibt es ja die Gangs in Großstädten, die man eigentlich besänftigen muss.

Also für den Kampf um Soziale Gerechtigkeit! Soziale Gerechtigkeit muss als Menschenrecht gelten!

Dödel
24.03.2004, 23:39
najagut da er nicht da ist fang ich mal an:


. Einwanderer mit guter Ausbildung/Vorkenntnissen bevorzugt
. Einwanderer mit möglichst vielen Kindern bevorzugt
Gründe:
-Wir brauchen in Deutschland viele neue Einwohner da unsere Bevölkerung
-sinkt (was heißt weniger Kinder, weniger Arbeiter, mehr Rentner)=> -Einwanderungsstop kaum sinnvoll da dies langfristig zum Untergang
-Deutschlands führt
-Kinder lernen schneller und werden besser integriert als Erwachsene

. Ausländer die hier leben integrieren
. Religionsfreiheit
-Weil ich keinem Glauben angehöre und keinen Bock hab das mir jemand vorschriebt an was ich glauben soll
. erhöhter Mindestlohn für alle Deutsche (+ Einwanderer) damit keiner unter Sozialhilfeniveau arbeiten muss, folglicherweise garnicht arbeitet
. Ausbildung in einem anderen Land muss bei uns gültig sein allerdings werden Leute je nach der schwierigkeit ihrer Ausbildung bevorzugt (zB Bayern = schwieriger als Hessen..., Deutschland = schwieriger als Türkei)
. Es werden keine Ausländerviertel mehr gebildet, bessere Integration

edit: alle waren schneller... :(
Meine Vorschläge:
1. Sofortiger Zuwanderungsstop! Dank Globalisierung, Automatisierung u. s. w. wird die Arbeit in der BRD nicht mehr sondern weniger. Zuwanderung bedeutet ein Ausbluten der sozialen Kassen. Beispiele: Hartz-Reformen, Agenda 2010
2. Vorsichtige Rückführung der Ausländer! Das Multi-Kultiexperiment ist gescheitert! Wir hätten dann endlich wieder Vollbeschäftigung. Beispiele: Ausländerkriminalität, Terroranschläge. Man kann Primitivlinge nicht in unsere Hochkultur integrieren!

Das reicht eigentlich schon an Denkanstößen. An anderer Stelle habe ich schon etwas dazu geschrieben. Den Schwachsinn von istdaswirklichwichtig kann ich hier aber nicht unkommentiert stehen lassen.

Gruß Dödel

Gärtner
25.03.2004, 00:45
Man kann Primitivlinge nicht in unsere Hochkultur integrieren!
Ja, die Rückführungsquote von Neonazis et al in den demokratischen Diskurs ist wirklich sehr niedrig.

moxx
25.03.2004, 18:01
ein oft nicht beachteter aspekt (wirtschaftlich wie kulturel ) bei der integration von ausländern ist: das hinterfragen der eigenen gewohnheiten und das reiben an anderen gepflogenheiten.
was ich damit meine ist, das andere kulturen uns auf probleme aufmerksam machen welche wir vielleicht nicht bedenken ( grade im zeitalter der globalisierung notwendig ).
so ist beispielsweise der familienzusammenhalt in türkischen familien viel größer als in deutschen. dies wird uns ständig vor augen geführt und wir müssen uns immerwieder fragen. ist meine individualistische lebensweise richtig?
zusammenfassend: hab ich die welt vor meiner tür bin ich in der welt zuhause.
( einer der gründe wieso die usa so imense wirtschaftliche macht anhäufen )

moxx
25.03.2004, 18:03
huch eins hab ich vergessen, das mit dem krieg halte ich für groben unfug.
ich wohne in frankfurt am main es läst sich einfach nicht realisieren einen rein deutschen freundeskreis zu haben und ich werde bestimmt keinen krieg gegen meine freunde führen.
m.E. ist das eine betrachtung aus der ferne (zell am see), welche die realitäten verkennt.

DichterDenker
25.03.2004, 18:10
>huch eins hab ich vergessen, das mit dem krieg halte ich für groben unfug.
>ich wohne in frankfurt am main es läst sich einfach nicht realisieren einen rein
>deutschen freundeskreis zu haben und ich werde bestimmt keinen krieg gegen
>meine freunde führen.
>m.E. ist das eine betrachtung aus der ferne (zell am see), welche die
>realitäten verkennt.

Das mit dem Krieg finde ich natürlich auch blöd. Aber es gibt auch viele "Stadtmenschen" die etwas gegen Ausländer haben. Ich denke das ist halt einfach die Angst vor dem Fremden.

Gärtner
25.03.2004, 19:04
Was soll den ein Rassenkrieg sein? Wieviele Rassen gibt es denn in Deutschland und welche Rassen bekämpfen sich dann?
Wieso sollte es überhaupt in der BRD zu einem Bürgerkrieg kommen, wenn der Ausländeranteil bei ca. 8% liegt?

Lohnt sich nicht, diesen Begriff vom "R." besonders ernst zu nehmen. Nichts weiter als ein Hirngespinst unserer völkischen Dienst-Apokalyptiker.

Der Kamerad
26.03.2004, 19:32
ein oft nicht beachteter aspekt (wirtschaftlich wie kulturel ) bei der integration von ausländern ist: das hinterfragen der eigenen gewohnheiten und das reiben an anderen gepflogenheiten.
was ich damit meine ist, das andere kulturen uns auf probleme aufmerksam machen welche wir vielleicht nicht bedenken ( grade im zeitalter der globalisierung notwendig ).
so ist beispielsweise der familienzusammenhalt in türkischen familien viel größer als in deutschen. dies wird uns ständig vor augen geführt und wir müssen uns immerwieder fragen. ist meine individualistische lebensweise richtig?
zusammenfassend: hab ich die welt vor meiner tür bin ich in der welt zuhause.
( einer der gründe wieso die usa so imense wirtschaftliche macht anhäufen )

Ja den Zusammenhalt haben wir Deutschen nicht, da hast du vollkommen recht, wenn man Nationale Bürger wegdenkt.

Das Problem ist, wenn Deutsche nun alle zusammenhalten würden, so wie die Türken es tun, wirds regelrechte Großstreitigkeiten geben, weil dann werden nicht nur die Türken mit 10 Verwandten kommen und den Einhemischen zeigen dass sie Abstand halten müssen, sondern auch Deutscher werden und das bestimmt mit geballter Faust zurückschlagen.

Vielleicht wäre das die Lösung die Tatsache dass Türken und Deutsche unterschiedliche Menschen sind bemerkbar zu machen.

Und noch sind Türken nationaler als die Deutschen, es sei denn jemand beweist mir dass es Türken gibt die nicht stolz sind Türke zu sein, oder dass es keine Türkenfamilien gibt die eine Nationalflagge im Wohnzimmer hängen hat.

Ich persönlich finde Nationalität gut, aber nicht 2 oder mehrere Nationalitäten in einem Land!

Doitscher
27.03.2004, 00:51
Was soll den ein Rassenkrieg sein? Wieviele Rassen gibt es denn in Deutschland und welche Rassen bekämpfen sich dann?
Wieso sollte es überhaupt in der BRD zu einem Bürgerkrieg kommen, wenn der Ausländeranteil bei ca. 8% liegt?
Davon unterteilen sich die Ausländer noch in verschiedene Ethnien. Russlanddeutsche, werden wohl kaum mit Türken, gegen Deutsche Kämpfen. Sie sind selbst verfeindet.
Außerdem, wieso sollte ein türkischer VW-Arbeiter oder ein jugoslawischer Schlosser mit Familie, plötzlich anfangen, seinen Deutschen Nachbarn umzubringen?

Rassenkrieg ist wohl ein falsch gewählter Ausdruck. Das es aber in Zukunft zu Unruhen kommen wird scheint unausweichlich. Wir brauchen doch nur andere Länder als Beispiele nehmen und finden dann die Antworten auf deine naiven Fragereien. Straßenschlachten zwischen Ausländern und Deutschen habe ich auch schon miterlebt. Das ist wohl mit Rassenkrieg gemeint.

Gruß Doitscher

Patrick Bateman
27.03.2004, 02:36
Blöd gebor'n wird keiner, blöd wird man gemacht.

Dieser fundamentalen Erkenntnis ist nur zustimmen.:top:

Allerdings würde ich das noch ergänzen, ab einem bestimmten Zeitpunkt im Leben ist man selbst schuld an der eigenen praktizierten Blödheit, nämlich dann, wenn man diesen Zustand erkannt hat und auf den eingetrampelten Pfaden weiter vor sich hintaumelt.

Patrick Bateman
27.03.2004, 02:44
Rassenkrieg ist wohl ein falsch gewählter Ausdruck. Das es aber in Zukunft zu Unruhen kommen wird scheint unausweichlich. Wir brauchen doch nur andere Länder als Beispiele nehmen und finden dann die Antworten auf deine naiven Fragereien. Straßenschlachten zwischen Ausländern und Deutschen habe ich auch schon miterlebt. Das ist wohl mit Rassenkrieg gemeint.

Gruß DoitscherInwiefern waren die Fragen naiv?

Mir scheint eher die Aussage im Eröffungsbeitrag äußerst naiv zu sein, oder gilt jetzt schon jede Schlägerei unter Deutschen und Ausländern als kriegerische Handlung??(

Ich habe auch schon Strassenschlachten die rein national, nämlich Deutsch, waren erlebt, allerdings ist deshalb der vielbeschworene Bürgerkrieg weder in Wackersdorf noch an der Startbahn West ausgebrochen!

Da wir nun geklärt haben dürften, das die Fragen von Dominik N. nicht naiv waren, würde mich interessieren welche Länder wir uns als Beispiel vor Augen halten sollten, deren Zustände belegen, das es in Zukunft unausweichlich erscheint, das es in Deutschland zu Unruhen kommen wird.

Dann könnte ja man diskutieren, weshalb es in diesen Ländern zu Unruhen kommt und könnte die Fehler die dort gemacht wurden, hier vermeiden.

Gärtner
27.03.2004, 02:46
Allerdings würde ich das noch ergänzen, ab einem bestimmten Zeitpunkt im Leben ist man selbst schuld an der eigenen praktizierten Blödheit, nämlich dann, wenn man diesen Zustand erkannt hat und auf den eingetrampelten Pfaden weiter vor sich hintaumelt.
Aber für manche ist es halt das Schönste, am Wachhäuschen seinen Verstand abzugeben und sich in die "Volksgemeinschaft" einzureihen. Dann ist man diese lästige Verantwortung los und kann sich später immer schön auf den Befehlsnotstand herausreden.

Patrick Bateman
27.03.2004, 02:59
Aber für manche ist es halt das Schönste, am Wachhäuschen seinen Verstand abzugeben und sich in die "Volksgemeinschaft" einzureihen. Dann ist man diese lästige Verantwortung los und kann sich später immer schön auf den Befehlsnotstand herausreden.
Womit wir bei der Kant'schen selbstverschuldeten Unmündigkeit wären.

Die ist aber intelligenzunabhängig und betrifft Gescheite ebenso wie Blöde beiderlei Geschlechts, unabhängig vom Einkommen oder der genetischen Veranlagung..........:rolleyes: ;)

AxelFoley
29.03.2004, 17:19
Rassenkrieg ?


HAbe ich etwas verpasst, leben wir immer noch in der ideologische Prähistorie des 3.Reiches ?

AUch wenn mir der Begriff nicht gefällt,

- Ausländer müssen stärker intergiert werden
- Einwanderung sollte klar begernzt und verschärft werden
- Nährboden für Terrorismus sollte entzogen werden
- Deutsch sprechen und Startkapital sollten Voraussetzung für die Einreise sein (außer bei politischen Flüchtlingen)
- Dtl sollte sich trauzen, endlich mal "nein" zu sagen

Der Kamerad
30.03.2004, 19:19
hmm meine Beiträge werden gar nicht beachtet, vielleicht weil man nichts dagegen sagen kann?

Bakunin
30.03.2004, 19:21
hmm meine Beiträge werden gar nicht beachtet, vielleicht weil man nichts dagegen sagen kann?

das wird es sein :D ....

moxx
31.03.2004, 18:18
@offizier,

nun ich habe weniger an streitigkeiten gedacht, als an solche dinge wie.
schicken wir unsere alten ins pflegeheim oder kümmern wir uns um sie, wie es bei vielen türken geschieht.
ich muss also immerwieder für mich selbst klären, will ich mich frei entfalten, oder binde ich mich an meine familie.