PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn heute Wahlen wären....



Ex Partei03 Mitglied
13.11.2006, 22:35
Hallo, ich möchte mal einen Testlauf machen.

Wenn am kommenden Sonntag wahlen wären, wie würdet ihr wählen ?

ppp
13.11.2006, 22:37
komisch, ich sehe gar keine umfrage. naja, egal. ich bin mir aber sicher, daß in diesem irrenforum die npd lässig ein zweistelliges ergebnis einfährt.

Ex Partei03 Mitglied
13.11.2006, 22:38
siehe oben

Abseits
13.11.2006, 22:39
Ich würde die NPD wählen.

ppp
13.11.2006, 22:40
es fehlen aber ne menge parteien.

Ex Partei03 Mitglied
13.11.2006, 22:41
Die Anderen fallen nicht so ins Gewicht

ppp
13.11.2006, 22:42
abseits des forums hier fallen die npd und die reps bundesweit auch nicht ins gewicht.

erwin r analyst
15.11.2006, 21:39
Bei mir ist und bleibt es die Union!

-jmw-
16.11.2006, 20:05
Wer seine Stimme abgibt, beraubt sich der Möglichkeit, sie zu erheben.

xjanjan
16.11.2006, 21:49
fehlt nix

Abseits
17.11.2006, 14:12
Die NPD geht als Wahlsieger hervor.

xjanjan
17.11.2006, 14:14
ja in einem forum das viele ausenseiter mit veramrtensozialsen kontakte beherbergt

Abseits
17.11.2006, 14:41
Wenn es soviele Außenseiter gibt, hat dieses System eindeutig versagt. Noch ein Grund mehr NPD zu wählen.

Preuße
18.11.2006, 11:06
Wenn es soviele Außenseiter gibt, hat dieses System eindeutig versagt. Noch ein Grund mehr NPD zu wählen.

Als ob alles auf einmal besser wird, sobald die NPD an der Macht ist, überleg doch mal was du schreibst! Was sollte daran besser werden, wenn Nazis an der Macht werden, nichts! Die NPD hat überhaupt nichts in der Politik zu suchen! Aber leider gibts es zu viele Idioten, die von deinem Schlag sind, und die NPD als "demokratisch" ansehen und denken das alles besser wird.

Gruß Preuße

dimu
18.11.2006, 11:22
.
die teufel mit dem belzebub austreiben.
.

Abseits
18.11.2006, 11:24
Hast du kein Benehmen, Preuße?


was sollte daran besser werden, wenn Nazis an der Macht werden,
Zb die Rechtschreibung.

PS: Ist die Frage ernstgemeint ?( :))


Es würden sich viele Probleme lösen: Arbeitslosigkeit; Überfremdung; Zerfall der Infrastruktur; Keine BW Einsätze für fremde Interessen; ...

Don
18.11.2006, 11:27
Erschreckend, wie viele die Dumpfbacken bevorzugen. Ich favorisiere ebenfalls eine national bezogenere Politik in vielen Bereichen, aber nicht mit Trotteln.

Preuße
18.11.2006, 11:28
Es würden sich viele Probleme lösen: Arbeitslosigkeit; Überfremdung; Zerfall der Infrastruktur; Keine BW Einsätze für fremde Interessen; ...

Ich wusste garnicht, dass unsere Infrastruktur schlecht ist? Mich würde mal interessieren, wie die NPD das Problem mit Arbeitslosigkeit lösen will?

Gruß Preuße

Würfelqualle
18.11.2006, 11:35
Mich würde mal interessieren, wie die NPD das Problem mit Arbeitslosigkeit lösen will?

Gruß Preuße

Schreibe ´ne E-Mail an die NPD und frage nach.


Gruss vonne Würfelqualle

Guilelmus
18.11.2006, 11:41
Hallo, ich möchte mal einen Testlauf machen.

Wenn am kommenden Sonntag wahlen wären, wie würdet ihr wählen ?

Ich würde NPD wählen - mit Bauchschmerzen allerdings.

Don
18.11.2006, 11:44
Es würden sich viele Probleme lösen: Arbeitslosigkeit;

Viele der zuerst Jubelnden wären wohl ziemlich überrascht sich mit Spaten auf der Schulter wiederzufinden und nicht im modischen schwarzen Aufseherdreß.



Überfremdung;

Mal sehen wie standfest sie wären, nachdem sie mit ein paar unauffälligen Herren der Finanzbranche konferiert hätten. Vorausgesetzt sie verstehen, was die sagen.



Zerfall der Infrastruktur;
Ein leidiges Thema. Aber wer nicht weiß was dazugehört wird sich wohl schwerlich um die Verbesserung verdient machen.



Keine BW Einsätze für fremde Interessen; ...

Nun, das wird sich wohl nur an den Einsatzorten unterscheiden.
Geil aufs Mitmischen wären sie wohl noch mehr als amtierende Nullen.

Abseits
18.11.2006, 11:51
Ich wusste garnicht, dass unsere Infrastruktur schlecht ist?

Du scheinst vieles nicht zu wissen oder nicht sehen zu wollen.

Preuße
18.11.2006, 11:54
Du scheinst vieles nicht zu wissen oder nicht sehen zu wollen.


Sag mir mal, wo unsere Infrastruktur so schlecht ist? Nenn endlich mal Fakten für deine schlechten Argumente!

Gruß Preuße

Reichsadler
18.11.2006, 12:11
Derzeit NPD, obwohl mich das "-demokratisch" nach wie vor stört, genauso wie der große Anteil an Sozialkapitalisten.

Abseits
18.11.2006, 12:18
Sag mir mal, wo unsere Infrastruktur so schlecht ist? Nenn endlich mal Fakten für deine schlechten Argumente!

Gruß Preuße

Welche schlechte Argumente? Du hast wohl eine Diskussionsschwäche, was?
Kein Wunder das ihr immer weniger werdet.

Das unsere Infrastruktur zerfällt ist weit bekannt (einige Reps haben das wohl verschlafen und sind blind beim Autofahren).

Wir waren mal führend in Europa, heute ist sie am zerfallen. Straßen werden nicht mehr erneuert sondern nur noch geflickt weil das Geld fehlt. Geschätzt ca 1 Billionen Euro - "um sicherzustellen, daß Brücken nicht einstürzen, Deiche halten, Straßen befahrbar bleiben, Schulen funktionieren, Menschen in Krankenhäusern geheilt werden können usw."

Du fährst scheinbar noch kein Auto weil du es noch nicht bemerkt hast?

Ich bring nachher einen Artikel über unsere Infrastruktur. (für die Blinden und Tauben). Solange nur ein kleiner Text: http://www.welt.de/data/2005/02/28/545550.html?s=2

Deutschland der INSM-Studie zufolge fast überall Schlußlicht. Sollte dieses Land so weiter machen wie bisher, dann wird der Verfall dramatische Züge annehmen: Bereits jetzt ist erkennbar, daß die Infrastruktur in den Städten zerfällt und die Defizite im Bildungssystem immer größer werden.

Abseits
18.11.2006, 12:28
Viele der zuerst Jubelnden wären wohl ziemlich überrascht sich mit Spaten auf der Schulter wiederzufinden und nicht im modischen schwarzen Aufseherdreß.

Ja, wie Sklaven sahen sie aus:

http://home.arcor.de/odinsrabe/arbeitsdienst.jpg

Alle depremiert und böse mit ihrer Arbeit.


Ein leidiges Thema. Aber wer nicht weiß was dazugehört wird sich wohl schwerlich um die Verbesserung verdient machen.

Die Infrastruktur hatte einen ziemlichen Aufschwung.


Nun, das wird sich wohl nur an den Einsatzorten unterscheiden.
Geil aufs Mitmischen wären sie wohl noch mehr als amtierende Nullen.

Für fremde Interessen gäbe es keine Einsätze mehr - Was ist daran nicht zu verstehen?

-jmw-
18.11.2006, 13:14
Das NPD-Programm ist deutlich zu kindergärtnerisch, babysitterisch, plebejisch, kleinbürgerlich, eng.
Politik für den 4. Stand, nix weiter.
"Komfortable Stallfütterung" (Röpke).
Selbst die Reichsidee verkommt zu blosser Nationalstaatlichkeit.
Von Erhabenheit, Würde, Freiheit und Wagemut keine Spur!
Schlicht unwählbar.

Beverly
18.11.2006, 15:45
Die NPD geht als Wahlsieger hervor.

falsch: das Forum geht als klarer Verlierer hervor

xjanjan
19.11.2006, 11:22
Schreibe ´ne E-Mail an die NPD und frage nach.


Gruss vonne Würfelqualle

beantworte doch du diese frage oder kanst du dies nicht ??

Cleopatra
20.11.2006, 07:16
Egal wen man wählt, Hauptsache nicht Tiefrot/Rosa/Grün/Gelb/Schwarz. Ich wähle die Tierschutzpartei:D
Die NPD ist zwar der Hammerfaustschlag ins Gesicht der Volksparteien, den man zu gerne betätigen würde, aber ideologisch ist mir die NPD zu staatslastig.

Efna
20.11.2006, 08:05
siehe Sig

Würfelqualle
20.11.2006, 08:16
beantworte doch du diese frage oder kanst du dies nicht ??

Hat Preuße die Frage gestellt, oder ich ?




Gruss vonne Würfelqualle

Alevi_Playa
20.11.2006, 09:30
Es zeigt sich mal wieder teilweise wie repräsentativ dieses Forum für die Deutsche Gesellschaft ist. 45% für die NPD HAHAHAHA das ich nicht lache.....

Würfelqualle
20.11.2006, 10:00
Es zeigt sich mal wieder teilweise wie repräsentativ dieses Forum für die Deutsche Gesellschaft ist. 45% für die NPD HAHAHAHA das ich nicht lache.....

Na denkste die jetzigen Wahlen sind repräsentativ ? Bedenke den Nichtwähleranteil !


Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
20.11.2006, 10:09
Na denkste die jetzigen Wahlen sind repräsentativ ? Bedenke den Nichtwähleranteil !


Gruss vonne Würfelqualle


und bedenke, dass der jeweilige Wahlleiter alleine in einem seperaten Raum, das ausgezählte Ergebnis telefonisch weitermeldet.......
Und dass Nichtwählen kein Protest ist, sieht man ja am Wahlabend, wenn in den Ländern und im Bund lapidar die 40-50% Nichtwähleranzahl achselzuckend erwähnt wird und dann gehts weiter im Programm.

xjanjan
20.11.2006, 16:20
Hat Preuße die Frage gestellt, oder ich ?




Gruss vonne Würfelqualle

preuse
aber wen man etwas tut kan man dies wen man noch ei wenig klar im kopf ist doch auch begründen
ich begründe zb das ich nicht wählen gehe so
die dkp ist tot
pds ist eine populitische partei die dei ganz ortentlichen ansätzte der wasg erstickt hat
auserdem sind mir di selbst darsteller gisi und lafonten zuwieder
die spd wäre genau meine partei würdn sie sich auf ihre wurzeln besinnen und sich wieder antikapitalistsch aus richten ich werde also von keiner partei vertretten du läst dich von der npd vertrette diese vertrauen ist blind wer blind vertraut glaubt blind glauben heist nicht wissen und wer nichts weis ist dumm also beantworte die frage wiei die npd die arbeitslosig keit senken will und komm mir nict mit einem link zu npd.de zeig das du dich politisch gebildet hast bevor du deine stimme weg schmeist und mit ihr steuer gelder für die walkampf kosten rückerstattung

xjanjan
20.11.2006, 16:21
siehe Sig

warum ??

Würfelqualle
20.11.2006, 16:47
warum ??

Sie wird ihre Gründe haben, genauso wie du deine Gründe hast, SPD zu wählen.



Gruss vonne Würfelqualle

Ex Partei03 Mitglied
21.11.2006, 16:05
Naja, representativ ist diese Umfrage ja nicht.

Und mehr als Ausländer raus, habe ich von der NPD noch nicht gehört.

Bisschen schwach das ganze, um sie zu wählen, da muß mehr dahinterstehen.

Kritisch und Deutschnational
21.11.2006, 17:27
Es ist traurig wie ungebildet einige Forenteilnehmer in Bezug auf die NPD sind.
Wenn wir endlich nicht mehr in der EG wären und in der NATO und UN würden wir hunderte von Milliarden Euro unseres sauer verdienten Geldes mehr haben für die beseitigung der arbeitslosigkeit und verbesserung der infrastruktur.

Kaum einer der linken deppen macht sich die mühe das parteiprogram der npd in die hand zu nehmen weil es in ihren augen nazi-schei**e ist!

Auch würden nicht mehr 210 Milliarden Eurlo Kindergeld an schwarzköpfe gezahlt werden von denen nur ca 25 v.H in die staatlichen sicherungssysteme einzahlen werden das ist keine propaganda sondern faktenlage

im übringen finde ich es traurig das man meinen alten kameraden reichsadler gesperrt hat mich wird wohl auch bald der besen der zensur aus dem forum fegen!

Egal Deutschland wird Wiederauferstehen!:D ;)

Würfelqualle
21.11.2006, 17:48
Es ist traurig wie ungebildet einige Forenteilnehmer in Bezug auf die NPD sind.
Wenn wir endlich nicht mehr in der EG wären und in der NATO und UN würden wir hunderte von Milliarden Euro unseres sauer verdienten Geldes mehr haben für die beseitigung der arbeitslosigkeit und verbesserung der infrastruktur.

Kaum einer der linken deppen macht sich die mühe das parteiprogram der npd in die hand zu nehmen weil es in ihren augen nazi-schei**e ist!

Auch würden nicht mehr 210 Milliarden Eurlo Kindergeld an schwarzköpfe gezahlt werden von denen nur ca 25 v.H in die staatlichen sicherungssysteme einzahlen werden das ist keine propaganda sondern faktenlage

im übringen finde ich es traurig das man meinen alten kameraden reichsadler gesperrt hat mich wird wohl auch bald der besen der zensur aus dem forum fegen!

Egal Deutschland wird Wiederauferstehen!:D ;)



Dem ist nichts hinzu zufügen. Bin deiner Meinung, Kamerad.



Gruss vonne Würfelqualle

Gärtner
21.11.2006, 17:51
Diese Umfragen erbringen schon seit längerem stets ein ähnliches Ergebnis: von denen, die abstimmen, wählt die Hälfte die Nazis.

Gärtner
21.11.2006, 17:56
Deutschland wird Wiederauferstehen!

Wieso, ist es denn tot?

xjanjan
21.11.2006, 18:23
Sie wird ihre Gründe haben, genauso wie du deine Gründe hast, SPD zu wählen.



Gruss vonne Würfelqualle

lies oben und drück dich nicht um die von mir und preuse gestellten fragen

Würfelqualle
21.11.2006, 18:47
lies oben und drück dich nicht um die von mir und preuse gestellten fragen

Oben steht POLITIKFOREN.DE und daneben Diskussionen Forum.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

Ekelbruehe
21.11.2006, 18:53
Wenn heute Wahlen wären, dann würde ich mir schmunzelnd vor dem TV die Hochrechnungen angucken, und ab und zu spontan lachen, weil viele Deutsche mal wieder einfach zu bescheuert sind NICHT zu wählen.

xjanjan
21.11.2006, 20:15
Oben steht POLITIKFOREN.DE und daneben Diskussionen Forum.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

du erinnerst mich an ein dummes kind das sich die finger in die ohrensteckt und laut lala schreit
ich will nix hören weil mein schweigen auf das gehörte meine dumm heit zur schau stellen würde
wen du sagst dasd du die npd wählst weil die alles besser machen würde musst du doch dies auch begründen können
was für umbrüche reforemen hat die npd den vor die sich positiv auswirken würden
und komm nicht mit nem npd link
zeig das du denkst und das npd programm gelesen hast und es verstehst

ich werfe dirr hier einen strohhalm hin ergreife ihn und kehr um

Würfelqualle
21.11.2006, 20:35
du erinnerst mich an ein dummes kind das sich die finger in die ohrensteckt und laut lala schreit
ich will nix hören weil mein schweigen auf das gehörte meine dumm heit zur schau stellen würde
wen du sagst dasd du die npd wählst weil die alles besser machen würde musst du doch dies auch begründen können
was für umbrüche reforemen hat die npd den vor die sich positiv auswirken würden
und komm nicht mit nem npd link
zeig das du denkst und das npd programm gelesen hast und es verstehst
ich werfe dirr hier einen strohhalm hin ergreife ihn und kehr um

Warum muss ich was begründen ? Gar nichts muss ich. Ich wähle die NPD, weil mich ihr Parteiprogramm anspricht und ich damit einverstanden bin. Falls dich irgendetwas am Parteiprogramm interessiert und du mit mir darüber reden willst, ich stehe zur Verfügung.

Mich z.B. interressiert kein Punkt am SPD Parteiprogramm und ich würde diese deutschfeindliche Partei nie wählen.




Gruss vonne Würfelqualle

xjanjan
21.11.2006, 20:40
Warum muss ich was begründen ? Gar nichts muss ich. Ich wähle die NPD, weil mich ihr Parteiprogramm anspricht und ich damit einverstanden bin. Falls dich irgendetwas am Parteiprogramm interessiert und du mit mir darüber reden willst, ich stehe zur Verfügung.

Mich z.B. interressiert kein Punkt am SPD Parteiprogramm und ich würde diese deutschfeindliche Partei nie wählen.




Gruss vonne Würfelqualle


nein du must nichts begründen wen du offen als der depp da stehn willst der du bist

ja ich will mit dir über das programm reden schön das du es nun ver standen hast
wie will die npd den die arbeitsplätzte schaffen ??

das du die spd nicht wählen willst ist eine sache aber interesieern mus dich doch eigentlich als politk interresierter mensch das programm von allen

Würfelqualle
21.11.2006, 21:18
ja ich will mit dir über das programm reden schön das du es nun ver standen hast
wie will die npd den die arbeitsplätzte schaffen ??



Ich sage dir eins vorne weg. Höre auf, mich persönlich anzugreifen, ich sage dir auch nicht in jedem Beitrag, dass du zu blöde bist, fehlerfrei zu schreiben. Du hast hier keinen Behindertenbonus, sondern nur Rechte, wie jeder Andere.

zum Thema :

Man könnte alle Ausländer und Passdeutschen abschieben und so wären genug Arbeitsplätze für Deutsche da. Wenn dann noch Arbeitsplätze übrig wären, könnten Ausländer auf Zeit hier arbeiten. Aber das alles ohne Familie, die verbleiben im jeweiligen Heimatland.



Gruss vonne Würfelqualle

Der Patriot
21.11.2006, 21:37
Die FDP ist außergewöhnlich niedrig. Ich erinnere mich an Umfragen wo die FDP von vor der NPD stärkste Kraft war...

Eine Nationalliberale, in Wertfragen konservativ-katholische Regierung würde mir gefallen.

Ich habe bei der Umfrage die FDP gewählt...

Ex Partei03 Mitglied
21.11.2006, 22:35
Es ist traurig wie ungebildet einige Forenteilnehmer in Bezug auf die NPD sind.
Wenn wir endlich nicht mehr in der EG wären und in der NATO und UN würden wir hunderte von Milliarden Euro unseres sauer verdienten Geldes mehr haben für die beseitigung der arbeitslosigkeit und verbesserung der infrastruktur.

Kaum einer der linken deppen macht sich die mühe das parteiprogram der npd in die hand zu nehmen weil es in ihren augen nazi-schei**e ist!

Auch würden nicht mehr 210 Milliarden Eurlo Kindergeld an schwarzköpfe gezahlt werden von denen nur ca 25 v.H in die staatlichen sicherungssysteme einzahlen werden das ist keine propaganda sondern faktenlage

im übringen finde ich es traurig das man meinen alten kameraden reichsadler gesperrt hat mich wird wohl auch bald der besen der zensur aus dem forum fegen!

Egal Deutschland wird Wiederauferstehen!:D ;)


Soso, einige sind also ungebildet ?

Nehmen wir mal das Thema Nato und UN.

Wenn wir als Expoteur nicht in diesen Organisationen wären, würdest du mein Lieber nicht mal deine Stütze kriegen. Denn sehr schnell stellt man fest, das Deutschland, deren Haupteinnahmequelle der Export ist, erpressbar ist.

Ich steh allen Parteien kritisch gegenüber und traue nur mir selbst. Ich habe schon einige Parteiprogramme gelesen, viel geredet aber nicht gesprochen wird darin, auf gut deutsch, man verspricht viel und hält es nicht.

Nur mal so, ich habe kein schlüssiges konzept auf der Seite der NPD gefunden nur Phrasen über Kultur und Volk, wo sind wirtschaftliche konzepte ?

Würfelqualle
22.11.2006, 07:13
Ich steh allen Parteien kritisch gegenüber und traue nur mir selbst. Ich habe schon einige Parteiprogramme gelesen, viel geredet aber nicht gesprochen wird darin, auf gut deutsch, man verspricht viel und hält es nicht.



Was von dem versprochenen, kurz vor den Wahlen, setzen denn die etablierten Parteien nach der Wahl in die Praxis um ?





Nur mal so, ich habe kein schlüssiges konzept auf der Seite der NPD gefunden nur Phrasen über Kultur und Volk, wo sind wirtschaftliche konzepte ?



Hatte die NPD je die Möglichkeit, die Menschen in der BRD, von ihrer Politik zu überzeugen ? Haben sie je 4 Jahre regiert und konnten somit beweisen, dass sie es drauf haben ? Im Gegensatz zur NPD haben die etablierten Parteien es uns seit 1949 bewiesen, dass sie es nicht drauf haben und haben die BRD in ein multikulturellen Saustall verwandelt.



Gruss vonne Würfelqualle

Ex Partei03 Mitglied
22.11.2006, 08:53
Ich geb dir Recht. Die großen Parteien haben nichts gehalten, was sie vor den Wahlen versprechen und einen Saustall haben sie obendrein zurückgelassen.

Bis hierhin stimme ich dir zu.

Aber mir fehlen Konzepte bei der NPD. Nicht mal ein Ansatz einer wirtschaftlichen Aussage ist zu finden. Ausländer raus ist mir zu wenig und zu einfach. Damit ziehen die keinen Hund hinterm Sofa vor.
Was ist mit Steuer und Finanzpolitik ?
Aussenpolitik ?
Gesundheitspolitik ?
Föderalismusreform ?
Arbeitsmarktpolitik ?
Justiz?
Innere Sicherheit ?
Verteidigung ?
Rentenpolitik ?

Sie beschreiben zwar, was die großen alles Falsch machen, aber selbst scheinen sie ahnungslos zu sein !!
Fragen, auf die man bei der NPD keine Antworten erhält.

Wer mein Vertrauen haben möchte, der muß verdammt hart dafür arbeiten, geschenkt bekommt niemand was von mir auch die großen Parteien nicht.

Und sei mal ehrlich zu dir selbst !

Auch in der NPD herrscht Fraktionszwang wie bei allen anderen, oder wie kommt es, dass die Abgeordneten urplötzlich gemeinsam aufstehen und eine Debatte gemeinsam verlassen ?

Würfelqualle
22.11.2006, 09:02
Fragen, auf die man bei der NPD keine Antworten erhält.
Wer mein Vertrauen haben möchte, der muß verdammt hart dafür arbeiten, geschenkt bekommt niemand was von mir auch die großen Parteien nicht.
Auch in der NPD herrscht Fraktionszwang wie bei allen anderen, oder wie kommt es, dass die Abgeordneten urplötzlich gemeinsam aufstehen und eine Debatte gemeinsam verlassen ?



Hatte die NPD je die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu beweisen ? Waren sie je 4 Jahre an der Regierungsspitze und haben zeigen können, was sie für ein Potential haben ?

Sollen sie doch mal 4 Jahre regieren, dann kann man sie nach 4 Jahren wieder abwählen, wenn ihre Politik genauso versagt, wie die, von den etablierten Parteien.

SPD und CDU hatten seit 1949 Übung im Politikgeschäft. Diese Zeit hatte die NPD nie.


;)


Gruss vonne Würfelqualle

Ex Partei03 Mitglied
22.11.2006, 09:06
Das mag ja richtig sein, aber ich bin doch nicht so blöd und stelle einer Partei einen Persilschein aus.

Ich will schwarz auf Weiß was sehen, woran ich sie festnageln kann. das gibt es bei der NPD nicht.

Nochmal meine Frage, nenn mir eine Quelle wo ich Inhalte zu den von mir gestellten Fragen finde ?

Würfelqualle
22.11.2006, 09:12
Das mag ja richtig sein, aber ich bin doch nicht so blöd und stelle einer Partei einen Persilschein aus.

Ich will schwarz auf Weiß was sehen, woran ich sie festnageln kann. das gibt es bei der NPD nicht.

Nochmal meine Frage, nenn mir eine Quelle wo ich Inhalte zu den von mir gestellten Fragen finde ?

Schreibe eine E Mail an die NPD, oder rufe dort an und stelle ihnen deine Fragen.

Sind wir mal ehrlich, was nützt dir die Transparenz bei etablierten Parteien, wenn sie ihre Wahlversprechen eh nicht halten.



Gruss vonne Würfelqualle

Kritisch und Deutschnational
22.11.2006, 10:59
Soso, einige sind also ungebildet ?

Nehmen wir mal das Thema Nato und UN.

Wenn wir als Expoteur nicht in diesen Organisationen wären, würdest du mein Lieber nicht mal deine Stütze kriegen. Denn sehr schnell stellt man fest, das Deutschland, deren Haupteinnahmequelle der Export ist, erpressbar ist.

Ich steh allen Parteien kritisch gegenüber und traue nur mir selbst. Ich habe schon einige Parteiprogramme gelesen, viel geredet aber nicht gesprochen wird darin, auf gut deutsch, man verspricht viel und hält es nicht.

Nur mal so, ich habe kein schlüssiges konzept auf der Seite der NPD gefunden nur Phrasen über Kultur und Volk, wo sind wirtschaftliche konzepte ?


Erstens : Es ist eine Frechheit das du mich bezichtigst Stütze zu beziehen...
Nur weil es bei dir wahrscheinlich der Fall ist, musst Du nit auf andere schliessen!

Ausserdem bin ich nicht dein Lieber, die einzige Person die mir bisher neben dem leider ausgeschlossenen Reichsadler im Forum sympathisch ist, ist bisher Würfelqualle!

Deutschland würde seine Einbussen im Export locker ausgleichen wenn die perversen Forderungen der Zionisten und Globalisten nicht mehr devot bezahlt werden würden!

Die NPD ist die einzig wählbare Oppositionspartei in der "BRD", da sie die Probleme des kleinen Mannes anspricht statt leere Worthülsen zum besten zu geben, siehe die landtagsarbeit der nationalen Opposition in Sachsen die selbst Etablierten Respekt abverlangte!

´(siehe das kommentar des greisen SPD-Landtagspräsidenten der der NPD eine "ekelhafte Intelligenz" bescheinigte)
Woher willst du wissen das die NPD ihre Versprechen nicht hält, meines Wissens nach hatte sie bisher nicht einbmal die gelegenheit ihre politik in taten durch einen klaren wahlauftrag umzusetzen.sicher weisst du auch nicht das die npd keine chanche von etablieren presseorganen bekommt vor wahlen zu werben.
hier haben wir wieder den typischen systemboykott
wenn du auf der hervoragenden weltnetzseite der NPD keine schlüssigen konzepte findest liegt das wahrscheinlich an deinen mangelnden kenntnissen der deutschen sprache

mit auf geklärtem gruss

Steinar:D

xjanjan
22.11.2006, 16:09
Ich sage dir eins vorne weg. Höre auf, mich persönlich anzugreifen, ich sage dir auch nicht in jedem Beitrag, dass du zu blöde bist, fehlerfrei zu schreiben. Du hast hier keinen Behindertenbonus, sondern nur Rechte, wie jeder Andere.

zum Thema :

Man könnte alle Ausländer und Passdeutschen abschieben und so wären genug Arbeitsplätze für Deutsche da. Wenn dann noch Arbeitsplätze übrig wären, könnten Ausländer auf Zeit hier arbeiten. Aber das alles ohne Familie, die verbleiben im jeweiligen Heimatland.



Gruss vonne Würfelqualle
wenn du dich angerifen fühlst ist das deine sache
ich beanspruche keinen behinderungs bonos das hab ich in keinster weise nötig
ist das deine meinung oder die der npd ???
mal ganz davon abgesehn das dies nicht möglich wäre
hat die npd auch noch ein konzept unser arbeits losen problem anderst zu lösen
und nur so als beispiel bei uns ist die luk ein sehr grosser arbeitgeber
der hat die letzten jahr weniger leute eingestellt als sie eigentlich wolte weil zu wenig gute leute da sind
und so wie du ja immer sagst sind die ausländer doch alle arbeits los oder 1 euro jobber da werden dan nicht viel stellen frei

-jmw-
22.11.2006, 18:01
Wenn wir endlich nicht mehr in der EG wären und in der NATO und UN würden wir hunderte von Milliarden Euro unseres sauer verdienten Geldes mehr haben
Erstens halte ich "hunderte von Milliarden" für übertrieben hoch (ansonsten bitte Belege!);
zwotens hätten nicht "wir" mehr Geld, sondern die Regierung, also irgendwelche Säcke in Berlin, die meinen, besser mit meinem Arbeitslohn umgehen zu können als ich selber.


Auch würden nicht mehr 210 Milliarden Eurlo Kindergeld
Auch diese Zahl scheint mir zu hoch.
Bitte um Quellenangabe.


Egal Deutschland wird Wiederauferstehen!:D ;)
Ja.
Aber nicht mit der NPD.

-jmw-
22.11.2006, 18:06
Man könnte alle Ausländer und Passdeutschen abschieben
Sehe ich anders.
Dem Druck aus dem Auslande, der bei Bekanntgabe dieses Vorhabens entstünde, könnte sich auch eine NPD-geführte Regierung nicht verschliessen.
Und also würde es zu einem Kompromisse kommen.
Da bin ich ziemlich sicher.

mfg

-jmw-
22.11.2006, 18:15
Nochwas zur NPD:
Das Programm ist eine Melange aus kleinbürgerlich-sozialistischer, antireichisch-nationaler, protektionistischer und allgemein plebejischer Kacke.
Ganz einfach.
Keine Visionen, kein Wagemut, kein "Vorwärts!", schon garkein "Herauf!" keine Freiheit, kein Adel, sondern ein Einigeln in einer uns-gehts-allen-gut-miefigen Trutzburg.
En schrebergärtnerisch-babysitterisches Idyll für den 4. Stand.
Und damit völlig unwählbar für jeden freien deutschen Mann!

Der Patriot
22.11.2006, 21:29
Nochwas zur NPD:
Das Programm ist eine Melange aus kleinbürgerlich-sozialistischer, antireichisch-nationaler, protektionistischer und allgemein plebejischer Kacke.
Ganz einfach.
Keine Visionen, kein Wagemut, kein "Vorwärts!", schon garkein "Herauf!" keine Freiheit, kein Adel, sondern ein Einigeln in einer uns-gehts-allen-gut-miefigen Trutzburg.
En schrebergärtnerisch-babysitterisches Idyll für den 4. Stand.
Und damit völlig unwählbar und jeden freien deutschen Mann!

Ich sehe das ähnlich. Euch fehlt eine Partei wie die FPÖ. Ein Land braucht keine Protestparteien, sondern welche, die ihre Ziele auch umsetzen will.

KrascherHistory
23.11.2006, 00:18
....würden die Etablierten gewinnen.

Es ändert sich so gar nix !

-jmw-
23.11.2006, 08:56
Ich sehe das ähnlich. Euch fehlt eine Partei wie die FPÖ. Ein Land braucht keine Protestparteien, sondern welche, die ihre Ziele auch umsetzen will.
Die FPÖ ist, zugestanden, etwas weniger kleinbürgerlich, etwas weniger protektionistisch und sozialistisch und etwas weniger anti-freiheitlich.
Trotzdem würd ich sie nicht wählen.

mfg

Würfelqualle
23.11.2006, 09:20
Aber nicht mit der NPD.



Auf wen willst du dann warten, der den multikulturellen Saustall BRD aus dem Dreck zieht ?




Gruss vonne Würfelqualle

-jmw-
23.11.2006, 10:20
Auf wen willst du dann warten, der den multikulturellen Saustall BRD aus dem Dreck zieht ?
Kommt Zeit, kommt Rat,
Jedenfalls ist die NPD mit ihrem heutigen Programm unwählbar und ich sehe keinerlei Anzeichen, dass programmatische Änderungen in die richtige Richtung anstehen.
Fakt ist: Die NPD will mir genauso massiv in meine Privatangelegenheiten reinquatschen, wie's die Etablierten tun - und das werd ich ganz sicher nicht noch mit meiner Stimme unterstützen!

mfg

Würfelqualle
23.11.2006, 10:41
Kommt Zeit, kommt Rat,
Jedenfalls ist die NPD mit ihrem heutigen Programm unwählbar und ich sehe keinerlei Anzeichen, dass programmatische Änderungen in die richtige Richtung anstehen.
Fakt ist: Die NPD will mir genauso massiv in meine Privatangelegenheiten reinquatschen, wie's die Etablierten tun - und das werd ich ganz sicher nicht noch mit meiner Stimme unterstützen!

mfg

Dann warte mal auf die richtige Partei. Sei aber nicht erstaunt, wenn es zu spät ist, national zu wählen, weil Nationalität in naher Zukunft hier in Europa keine große Rolle mehr spielt. Europa wird ein muslimischer Kontinent mit hunderten Minderheiten werden.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

-jmw-
23.11.2006, 12:46
Parteien kann man bekanntlich gründen, es muss nur eine kritische Masse an Mitgliedswilligen geben.
Andererseits gefällt mir die Idee einer Partei garnicht so gut, es sei denn, als parlamentarische Filiale einer ausserparlamentarischen Opposition.
Und am einfachsten wär sowieso, die Deutsche Nationalversammlung einzuberufen, die BRD abzuwickeln und erst danach zu schauen, inwieweit man den Laden im eigenen Sinne formen kann.

mfg

Kritisch und Deutschnational
23.11.2006, 13:09
Erstens halte ich "hunderte von Milliarden" für übertrieben hoch (ansonsten bitte Belege!);
zwotens hätten nicht "wir" mehr Geld, sondern die Regierung, also irgendwelche Säcke in Berlin, die meinen, besser mit meinem Arbeitslohn umgehen zu können als ich selber.


Auch diese Zahl scheint mir zu hoch.
Bitte um Quellenangabe.


Ja.
Aber nicht mit der NPD.

Kein Problem lies DAVID KORN : DAS NETZ-ISRAELS LOBBY IN DEUTSCHLAND oder hole Dir Dr.Freys NATIONAL-ZEITUNG Freitags am Büdchen..
Die NPD würde das Geld sinnvoller verteilen als die Bonzen und Etablierten da bin ich sicher schliesslich kam von der NPD-Landtagsfraktion in sachsen der Vorschlag die Diäten der Abgeordneten an die momentane Wirtschaftslage des Freistaates anzupassen...

Kritisch und Deutschnational
23.11.2006, 13:14
Nochwas zur NPD:
Das Programm ist eine Melange aus kleinbürgerlich-sozialistischer, antireichisch-nationaler, protektionistischer und allgemein plebejischer Kacke.
Ganz einfach.
Keine Visionen, kein Wagemut, kein "Vorwärts!", schon garkein "Herauf!" keine Freiheit, kein Adel, sondern ein Einigeln in einer uns-gehts-allen-gut-miefigen Trutzburg.
En schrebergärtnerisch-babysitterisches Idyll für den 4. Stand.
Und damit völlig unwählbar für jeden freien deutschen Mann!

Toll kannst du auch was anderes als mit Begriffen wie "Melange" Plebejisch" und "Protektonistisch" rumwerfen?

Die Monarchie und individuelle Freiheit sind beide tot, ob es uns passt oder nicht..
Von dem ganzen Dreck ist die NPD noch am ehesten wählbar weil es ihr als erste Partei seit Jahrzehnten gelungen ist die Brücke zwischen rechtskonservativen fast bis hin zu nationalsozialisten zu schlagen!
Alle die AN DER NATIONALEN SACHE festhalten sind geradezu verpflichtet die NPD zu unterstützen:D

Kritisch und Deutschnational
23.11.2006, 13:17
Ich sehe das ähnlich. Euch fehlt eine Partei wie die FPÖ. Ein Land braucht keine Protestparteien, sondern welche, die ihre Ziele auch umsetzen will.

Die FPÖ ist sowieso erst wieder wählbar seit der Scheidung vom BZÖ, aber sie ist mir viel zu ösi-provinziell und spiessig-tirol-miefig.

Wer weiss ob der grossdeutsche gedanke noch gepflegt wird von ihr?

Ausserdem ist es eine Frechheit die NPD als Protestpartei zu bezeichnen da sie schlüssige Konzepte hat die auf jeden Fall Regierungsfähig sind!:cool:

-jmw-
23.11.2006, 15:36
Kein Problem lies DAVID KORN : DAS NETZ-ISRAELS LOBBY IN DEUTSCHLAND
Kostet?


oder hole Dir Dr.Freys NATIONAL-ZEITUNG Freitags am Büdchen.
Deren Angaben dürften schlecht nachprüfbar sein, will sagen: es dürften, wie bei den meisten Zeitungen, wissenschaftlich korrekte Quellenangaben fehlen.


Die NPD würde das Geld sinnvoller verteilen als die Bonzen und Etablierten
Wenn die NPD die Regierung stellt, DANN IST SIE diese "Bonzen und Etablierten"!


Toll kannst du auch was anderes als mit Begriffen wie "Melange" Plebejisch" und "Protektonistisch" rumwerfen?
Nein.


Die Monarchie und individuelle Freiheit sind beide tot, ob es uns passt oder nicht..
Freiheit ist niemals tot, da das Verlangen nach ihr Teil des Menschen ist.
Wenn Du Sklave sein möchtest, bitte, wähl NPD oder SPD oder ähnlichen Mist oder geh nach Guantanamo oder Nordkorea.
Ich hab das jedenfalls nicht vor!


Von dem ganzen Dreck ist die NPD noch am ehesten wählbar weil es ihr als erste Partei seit Jahrzehnten gelungen ist die Brücke zwischen rechtskonservativen fast bis hin zu nationalsozialisten zu schlagen!
Dass sie Brücken schlägt zwischen politikriminellen Gewaltverbrechern 1 und politkriminellen Gewaltverbrechern 2 ist KEIN Pluspunkt für die NPD!


Alle die AN DER NATIONALEN SACHE festhalten sind geradezu verpflichtet die NPD zu unterstützen:D
Recht und Unrecht machen vor so etwas geringem wie einem Volk nicht halt.

Kritisch und Deutschnational
23.11.2006, 16:18
1Um die 19,90 zu beziehen:DZ-Verlag München

2Wer weiss..bisher durfte sie noch nicht auf die regierungsbank


bei
3Hier sind die Quellen immer mit dabei die 1,30 für ein probeexemplar solltest Du investieren

4 kein problem

5 ich gebe zu mich hier etwas unglücklich ausgedrückt zu haben ich meinte eigentlich nicht den tod der freiheit sondern das ende des naturmenschens der sich frei durch die wälder streifen kann wohin er will, durch unser satanisches system muss man ja seine brötchen durch arbeit für fremden profit verdienen, so meinte ich das...sorry

6Ja alles klar alle"rechten" sind politkriminelle und was sagst du zu links?
würd mich interressieren bis bald!


Steinar

-jmw-
23.11.2006, 19:56
1Um die 19,90 zu beziehen:DZ-Verlag München
20 Euro?
Hmm...
Nee, wohl eher nicht.
Als Student schwimm ich wahrlich nicht in Geld und da gehen andere Autoren eindeutig vor.


2Wer weiss..bisher durfte sie noch nicht auf die regierungsbank
Schafft es die NPD in die Regierung, ist sie etabliert.
Das eine bedingt das andere.
Sie gehört dann zum "Establishment".


3Hier sind die Quellen immer mit dabei die 1,30 für ein probeexemplar solltest Du investieren
Mal schauen.


4 kein problem
Seh ich ebenso. :)


5 ich gebe zu mich hier etwas unglücklich ausgedrückt zu haben ich meinte eigentlich nicht den tod der freiheit sondern das ende des naturmenschens der sich frei durch die wälder streifen kann wohin er will, durch unser satanisches system muss man ja seine brötchen durch arbeit für fremden profit verdienen, so meinte ich das...sorry
Okay.
Danke für die Aufklärung.


6Ja alles klar alle"rechten" sind politkriminelle und was sagst du zu links?
würd mich interressieren bis bald!
"Politkrimineller" ist jeder, der die Politik als Mittel nutzt, etwas zu tun, was, täte er's als Privatmensch, von so ziemlich jedem als Verbrechen angesehen würde.
Also auch die weitaus meisten "Linken".

mfg

Lhfreeman
25.06.2008, 09:39
es heißt Die Linke.. ohne PDS!

Preuße
25.06.2008, 15:24
es heißt Die Linke.. ohne PDS!

Schau dir Depp mal an, von wann die Umfrage ist!

Gruß Preuße

Genosse 93
25.06.2008, 15:59
es heißt Die Linke.. ohne PDS!

Im Osten nicht. :]