PDA

Vollständige Version anzeigen : ann alle npdler die noch ein bischen was im kopf haben



xjanjan
13.11.2006, 21:32
hier sind 2 links zu videos schaut sie euch an und erklärt bitte
schaut sie euch ganz an und tut sie nicht al propagnader ab

http://www.myvideo.de/watch/254831

schaut es euch auf jedne fall bis dahin an awen worch zu wort kommt
am Intersandtesten ist was worch sagt
und das die kammeradschaften Geld nehmen um die listen plätzte zu füllen und den wahlkampf vornazutreiben
lächerlih auch die ausage die npd sie keine 1 komma partei mehr sondern läge auf gleicher augen höhe mit den ehtaplierten parteien (bezogen auf den budestag) so was ist propagander


http://www.youtube.com/watch?v=l1XNJT6-djA

was gibts da noch dazu zu sagen
zusammen so viel grips wie ein schäferhund

die juden tyhraniesieren die welt
so en scheis kommt da ruas bis der ordner maul körpe verteilt
auch cool rechte mit roten fahnen
wir sind die waren sozialisten
und farein urlaub mit leiber staat (sänger der ärtzte)
so viel dmm heit tut doch weh

Geronimo
13.11.2006, 21:36
Zum Inhalt deines Textes will ich mich hier nicht äußern. Wirst wohl inhaltlich nicht falsch liegen. Aber ich habe echt Schwierigkeiten deine Ortographie in verständliches Deutsch zu interpretieren. Bist du besoffen und/oder (Rütli)-Türke?

GnomInc
13.11.2006, 21:38
Zum Inhalt deines Textes will ich mich hier nicht äußern. Wirst wohl inhaltlich nicht falsch liegen. Aber ich habe echt Schwierigkeiten deine Ortographie in verständliches Deutsch zu interpretieren. Bist du besoffen und/oder (Rütli)-Türke?

Er ist am Internet - Platz in seiner Geschützten Werkstatt !!
Die müssen viel üben ....

Bitte diskriminiere ihn nicht weiter !:))

Abseits
13.11.2006, 21:42
"und erklärt bitte"

Was sollen wir erklären xjanjan? Hast du eine Frage, dann stelle diese bitte auch.

Geronimo
13.11.2006, 21:42
Er ist am Internet - Platz in seiner Geschützten Werkstatt !!
Die müssen viel üben ....

Bitte diskriminiere ihn nicht weiter !:))

In Ordnung. Ich respektiere ihn. Hoffentlich ist er jetzt nicht beleidigt.

Gruß
Gero

Ex Partei03 Mitglied
13.11.2006, 21:53
Zum Inhalt deines Textes will ich mich hier nicht äußern. Wirst wohl inhaltlich nicht falsch liegen. Aber ich habe echt Schwierigkeiten deine Ortographie in verständliches Deutsch zu interpretieren. Bist du besoffen und/oder (Rütli)-Türke?

Ich schließe mich dem o.g. Zitat an und möchte aber noch eines hinzufügen:

Es muß schon verdammt viele Gründe geben, warum die NPD überhaupt an Fahrwasser gewinnt. Es ist schlichtweg ein Versagen der etablierten Parteien in dieser Demokratie.
Schauen wir uns doch mal ganz nüchtern die Threads in diesem Forum an und man sieht, wo es den Leuten unter den Fingernägeln brennt.
Diese Probleme werden von der amtierenden Politik nicht ernst genommen, im Gegenteil, Bürger dieses Landes werden von den Parteiensprechern verspottet.

Wir befinden uns in einer Zeit, wo das Reden bald ein Ende haben wird und Taten folgen werden, egal, ob wir uns das wünschen oder nicht. Der Einzelne wird bald nicht mehr gefragt. Massendemos gegen die Demokratie, gegen die " demokratischen Parteien " mit vehementen Auschreitungen werden das Bild Deutschlands in alle Welt tragen.
Frankreich war nur ein Funke zu dem, was uns hier erwarten wird.

Man kann nur hoffen, das diese theoretische Sichtweise nicht in praktische Brutalität enden wird.

Quo vadis
13.11.2006, 22:12
Wenn man dem "vor die Wand fahren" des Karrens durch die Etabliertenparteien in Gestalt von:

-Überfremdung/Umvolkung
-Deutschengenozid
-Auflösung der Nationalstaatlichkeit
-Globalisierungswahn, Kapitalknechtsschaft
-Schuldkult
-ganz Allgemein: antideutsche Politik

nicht länger tatenlos zuschauen will, dann gibt es zur NPD keinsterlei Alternative.Ich habe das erkannt und mein Wahlverhalten dementsprechend angepaßt.Etwaiige Begleitmusik, die den Gutmenschen und Systemmedien gegen den etablierten Strich geht, interessiert mich nicht (mehr).

Ex Partei03 Mitglied
13.11.2006, 22:16
Wenn man dem "vor die Wand fahren" des Karrens durch die Etabliertenparteien in Gestalt von:

-Überfremdung/Umvolkung
-Deutschengenozid
-Auflösung der Nationalstaatlichkeit
-Globalisierungswahn, Kapitalknechtsschaft
-Schuldkult
-ganz Allgemein: antideutsche Politik

nicht länger tatenlos zuschauen will, dann gibt es zur NPD keinsterlei Alternative.Ich habe das erkannt und mein Wahlverhalten dementsprechend angepaßt.Etwaiige Begleitmusik, die den Gutmenschen und Systemmedien gegen den etablierten Strich geht, interessiert mich nicht (mehr).

Dann gehörst du auch schon zu den ganz vielen, die das Vertrauen in die demokratischen Parteien verloren hat. Aber tröste dich, da stehst du wohl nicht alleine da. In der Momentaufnahme bist du nur 1 von 82 Millionen. Zusammen sind es schon verdammt viele, die sich dieses Spiel nicht länger mit ansehen wollen.

Bin wirklich gespannt, wie sich das weiterentwickelt.

Quo vadis
13.11.2006, 22:19
Dann gehörst du auch schon zu den ganz vielen, die das Vertrauen in die demokratischen Parteien verloren hat.


natürlich, erstmals zur BTW 2005 NPD gewählt und durch die späteren Ereignisse im Rahmen der GK (sprich Etabliertenwählerbetrug), vollauf bestätigt worden.;)

ppp
13.11.2006, 22:21
wow, was für ne lachnummer, wohinauchimmergeher,


-Deutschengenozid

was soll das denn bitte sein?

Kaiser
13.11.2006, 22:25
schaut es euch auf jedne fall bis dahin an awen worch zu wort kommt
am Intersandtesten ist was worch sagt


Sehr interessant, dass du ausgerechnet Worch zum Kronzeugen machen willst. Denn verglichen mit Worch ist der Durchschnitts-NPDler geradezu liberal.

:D :D :D



und das die kammeradschaften Geld nehmen um die listen plätzte zu füllen und den wahlkampf vornazutreiben


Wo siehst du da das Problem? Die Etablierten beauftragen PR-Agenturen für den Wahlkampf und nutzen auf kommunaler Ebene auch gerne "geschätzte" Parteilose. Warum sollte also die NPD nicht auch Hilfe von Außen nehmen?



lächerlih auch die ausage die npd sie keine 1 komma partei mehr sondern läge auf gleicher augen höhe mit den ehtaplierten parteien (bezogen auf den budestag) so was ist propagander


Nein, diese Aussage von Apfel bezog sich auf Sachsen, wo die NPD nur unwesentlich weniger Prozentpunkte erhielt als die SPD.


Auch weise ich gerne daraufhin, dass die Zukunftsprognosen im Panorama-Video sich alle als falsch erwiesen haben. Der Deutschland-Pakt existiert weiterhin, die NPD ist nicht aus den Medien verschwunden, wir sind nicht zerstritten und konnten trotz der Niederlagen in NRW und SH weitere Erfolge in anderen Bundesländern erzielen.



http://www.youtube.com/watch?v=l1XNJT6-djA

was gibts da noch dazu zu sagen
zusammen so viel grips wie ein schäferhund

die juden tyhraniesieren die welt
so en scheis kommt da ruas bis der ordner maul körpe verteilt
auch cool rechte mit roten fahnen
wir sind die waren sozialisten
und farein urlaub mit leiber staat (sänger der ärtzte)
so viel dmm heit tut doch weh

Das war allerdings keine NPD-Demo. Nur falls du es nicht wußtest, es gibt Kräfte in Deutschland die auch die NPD von rechts überholen.

Abseits
13.11.2006, 22:26
was soll das denn bitte sein?
Das könnte vieles bedeuten.
Zb durch Überfremdung. Bald gibt es keine Deutschen mehr.
Oder ~ 1.000 Morde durch Ausländer / jährlich
uvm.
Noch nie Gedanken darüber gemacht ppp?

Quo vadis
13.11.2006, 22:30
wow, was für ne lachnummer, wohinauchimmergeher,

- Deutschengenozid

was soll das denn bitte sein?

na wenn du eines Tages auf die Straße trittst und denkst du bist in Istanbul, wenn Deutsch Fremdsprache an den Schulen ist, wenn Restechtdeutsche im Ausland die stärkste Diasporagruppe stellen und wenn Islam Staatsreligion geworden ist, dann haben wir von einem Zuviel und vom anderen gar nichts mehr, dann hat die Politik versagt.....

ppp
13.11.2006, 22:30
soso und wer begeht diesen angeblichen genozid?
wer zwingt die deutschen dazu sich nicht mehr so eifrig fortzupflanzen, daß es angeblich bald keine deutschen mehr gibt?

also das gerede vom deutschengenozid ist absoluter schwachfug. vom geschmack will ich dabei gar nicht reden.

och vadischen,
die gesellschaft für bedrohte völker wird dir und deinen schwachfugtumskameraden sicher taschentücher zur verfügung stellen, daß ihr euch so richtig ausheulen könnt, wenn es soweit ist.

Abseits
13.11.2006, 22:33
soso und wer begeht diesen angeblichen genozid?

Keine Ahnung. Welche Null regiert denn zurzeit?

Komisch das es 2.000 Jahre geklappt hat, bis die Demokraten kamen. Die Gesetze des Zufalls bleiben ein Rätsel... jedenfalls für den Fragensteller ppp

Quo vadis
13.11.2006, 23:04
1.soso und wer begeht diesen angeblichen genozid?
wer zwingt die deutschen dazu sich nicht mehr so eifrig fortzupflanzen, daß es angeblich bald keine deutschen mehr gibt?

2.also das gerede vom deutschengenozid ist absoluter schwachfug. vom geschmack will ich dabei gar nicht reden.

3.och vadischen,
die gesellschaft für bedrohte völker wird dir und deinen schwachfugtumskameraden sicher taschentücher zur verfügung stellen, daß ihr euch so richtig ausheulen könnt, wenn es soweit ist.

1. Die einzige Aufgabe deutscher Politiker ist es, Schaden vom deutschen Volke abzuwenden und diesem zu dienen.Durch antideutsche Gesetzgebung (Rahmenbedingungen) in Form einer familienfeindlichen Politik, Massenzuwanderung und Orientierung an Fremdinteressen (Usrael) wird diesem Zweck Hohn gestraft..

Die NPD hat auf ihrem Parteitag ein 500 EUR Kindergeld für deutsche Kinder gefordert, bei gleichzeitiger Streichung aller Zuwendungen für Ausländer.Das begrüße ich sehr.

2. da du Linker bist, ist dir die nationale Sichtweise suspekt, aber du kannst deinen roten Hintern drauf verwetten, dass nicht falsch ist, was du nicht verstehst (verstehen willst)

3. linke Polemik---> cerebrale Flatulenz :))

Kaiser
13.11.2006, 23:09
soso und wer begeht diesen angeblichen genozid?
wer zwingt die deutschen dazu sich nicht mehr so eifrig fortzupflanzen, daß es angeblich bald keine deutschen mehr gibt?


Vielleicht weil Kinderreichtum von den Etablierten seit Jahrzehnten zum Armutsrisiko gemacht wurde?

Vielleicht weil die 68er penetrant das Modell der Familie gesellschaftlich zerstören und durch Lebensgemeinschaften und Homoehen ersetzen?

Du denkst nicht häufig über etwas nach, oder ppp?

ppp
13.11.2006, 23:14
doch ich denke häufig nach, kaiserchen, und im gegensatz zu dir oder anderen nationalsülztrunkenen kommt dabei sogar was rum. übrigens kann man in der brd im materiellen sinne kaum wirklich arm sein. im geistigen sinne, wie du z.b. beweist durchaus.

und vadilein, daß die npd irgendwelchen populistischen schmarn fordert, ohne eine ahnung zu haben, wie staat und gesellschaft funktionieren könnten wundert mich nicht. und daß du so einen erbärmlichen unfug sehr begrüßt wundert mich auch nicht.

arnd
13.11.2006, 23:16
Ich war auch einmal für ein Verbot der NPD ;allerdings auch für ein Verbot der PDS
Verbote sind aber sinnlos ,Verbote sind auch nicht rechtens. Wenn eine Partei,egal welche Ziele sie verfolgt und gleichgültig ob man damit einverstanden iist oder nicht, eine Mehrheit der Wähler findet und friedlich agiert, dann hat sich die Minderheit zu fügen. Ihr wird auch nichts anderes übrig bleiben. Allerdings müsste ich dann ins Exil gehen und ich hoffe irgend ein freies Land nimmt mich dann auf.

Geronimo
13.11.2006, 23:25
Ich schließe mich dem o.g. Zitat an und möchte aber noch eines hinzufügen:

Es muß schon verdammt viele Gründe geben, warum die NPD überhaupt an Fahrwasser gewinnt. Es ist schlichtweg ein Versagen der etablierten Parteien in dieser Demokratie.
Schauen wir uns doch mal ganz nüchtern die Threads in diesem Forum an und man sieht, wo es den Leuten unter den Fingernägeln brennt.
Diese Probleme werden von der amtierenden Politik nicht ernst genommen, im Gegenteil, Bürger dieses Landes werden von den Parteiensprechern verspottet.

Wir befinden uns in einer Zeit, wo das Reden bald ein Ende haben wird und Taten folgen werden, egal, ob wir uns das wünschen oder nicht. Der Einzelne wird bald nicht mehr gefragt. Massendemos gegen die Demokratie, gegen die " demokratischen Parteien " mit vehementen Auschreitungen werden das Bild Deutschlands in alle Welt tragen.
Frankreich war nur ein Funke zu dem, was uns hier erwarten wird.

Man kann nur hoffen, das diese theoretische Sichtweise nicht in praktische Brutalität enden wird.

Ich stimme zu. Und das Grundproblem hast du völlig richtig erkannt: Die Etablierten erkennen nicht, wo es dem Volk aif den Nägeln brennt. Ganz einfach!

Gruß
Gero

Quo vadis
13.11.2006, 23:31
doch ich denke häufig nach, kaiserchen, und im gegensatz zu dir oder anderen nationalsülztrunkenen kommt dabei sogar was rum. übrigens kann man in der brd im materiellen sinne kaum wirklich arm sein. im geistigen sinne, wie du z.b. beweist durchaus.

und vadilein, daß die npd irgendwelchen populistischen schmarn fordert, ohne eine ahnung zu haben, wie staat und gesellschaft funktionieren könnten wundert mich nicht. und daß du so einen erbärmlichen unfug sehr begrüßt wundert mich auch nicht.

so, ausgekotzt haste dich ja, aber wann kommen ARGUMENTE?:read: :popcorn:

ppp
13.11.2006, 23:36
ach vadisken,

ich warte immer noch auf eine erklärung, was es mit dem angeblichen genozid an deutschen auf sich haben soll bis jetzt habe ich nur erbärmlichen schwachsinn gelesen. naja, eigentlich müsste man vor so dummen neonazis nicht wirklich angst haben.

Kaiser
13.11.2006, 23:51
doch ich denke häufig nach, kaiserchen, und im gegensatz zu dir oder anderen nationalsülztrunkenen kommt dabei sogar was rum.


Ich weiß. Du meinst, dass GB keine Angriffskriege geführt hat obwohl du das sogar in Churchills Memoiren nachlesen kannst. Du glaubst auch daran, dass es juristische Verbrechen ohne Gesetz geben kann, obwohl das eine logische und rechtsstaatliche Unmöglichkleit darstellt. Du glaubst, dass die Alliierten keine Kriegsverbrechen begangen haben die der gerichtlichen Ahndung wert waren, obwohl dir Geschenisse wie Dresden, Hiroshima, vertreibung etc. bekannt sind.

Usw, usw.

Eben ein ganz lustiger Kauz.



übrigens kann man in der brd im materiellen sinne kaum wirklich arm sein. im geistigen sinne, wie du z.b. beweist durchaus.


Besuch mal eine Hartz4-Familie oder begleite einen Motz-Verkäufer deiner Wahl nur für einen Tag. Dann siehst du, das ersteres möglich ist und infolge deiner Ingnoranz daher zweiteres ganz auf dich zutrifft.



und vadilein, daß die npd irgendwelchen populistischen schmarn fordert, ohne eine ahnung zu haben, wie staat und gesellschaft funktionieren könnten wundert mich nicht. und daß du so einen erbärmlichen unfug sehr begrüßt wundert mich auch nicht.

Stimmt, die Etablierten machen uns vor wie Staat und Gesellschaft zu funktionieren haben. Massenarbeitslosigkeit, Ruin der Sozialsysteme, unbezahlbare Schuldenberge und die demographische Katastrophe sind die eindrucksvollen Erfolge ihrer kompetenten Politik.

Selbst der dümmste NPDler könnte auf Crack dieses Land besser regieren als die Etablierten.

arnd
13.11.2006, 23:58
Ich weiß. Du meinst, dass GB keine Angriffskriege geführt hat obwohl du das sogar in Churchills Memoiren nachlesen kannst. Du glaubst auch daran, dass es juristische Verbrechen ohne Gesetz geben kann, obwohl das eine logische und rechtsstaatliche Unmöglichkleit darstellt. Du glaubst, dass die Alliierten keine Kriegsverbrechen begangen haben die der gerichtlichen Ahnung wert waren, obwohl dir Geschenisse wie Dresden, Hiroshima, vertreibung etc. bekannt sind.

Usw, usw.

Eben ein ganz lustiger Kauz.



Besuch mal eine Hart4-Familie und begleite einen Motz-Verkäufer deiner Wahl. Dann siehst du, das ersteres möglich ist und infolge deiner Ingnoranz daher zweiteres ganz auf dich zutrifft.



Stimmt, die Etablierten machen uns vor wie Staat und Gesellschaft zu funktionieren haben. Massenarbeitslosigkeit, Ruin der Sozialsysteme, unbezahlbare Schuldenberge und die demographische Katastrophe sind die eindrucksvollen Erfolge ihrer kompetenten Politik.

Selbst der dümmste NPDler könnte auf Crack dieses Land besser regieren als die Etablierten.
Vergessen wir mal den letzten Satz
Eine ganz simple Frage : Mal angenommen, du wärst NPD Spitzenkandidat und die NPD würde die Wahlen gewinnen, was würdest du bzw. deine Partei als erstes verändern?

Kaiser
14.11.2006, 00:03
Vergessen wir mal den letzten Satz
Eine ganz simple Frage : Mal angenommen, du wärst NPD Spitzenkandidat und die NPD würde die Wahlen gewinnen, was würdest du bzw. deine Partei als erstes verändern?

Als erstes würden wir wohl eine Verfassung erarbeiten und sie über § 146 GG dem Volk zur Abstimmung vorlegen.

arnd
14.11.2006, 00:10
Als erstes würden wir wohl eine Verfassung erarbeiten und sie über § 146 GG dem Volk zur Abstimmung vorlegen.

o.k. mit einer Volksabstimmung über eine Verfassung bin ich einverstanden
Ich kenne das Programm der NPD nicht und du brauchst es hier auch nicht erläutern. Sage mir bitte , aber nicht nur Schlagwörter, was in dieser Verfasung die ersten 10 Artikel wären. Die Frage stelle ich dir einfach als Wähler und dann können wir vieleicht ( ohne uns gegenseitig zu beschimpfen) darüber diskutieren.

Gehirnnutzer
14.11.2006, 00:13
Als erstes würden wir wohl eine Verfassung erarbeiten und sie über § 146 GG dem Volk zur Abstimmung vorlegen.

Was würde denn geschehen, wenn die Bevölkerung euren Verfassungsvorschlag ablehnt?

arnd
14.11.2006, 00:18
Was würde denn geschehen, wenn die Bevölkerung euren Verfassungsvorschlag ablehnt?

Macht sie wahrscheinlich nicht,da sie ja vorher die NPD gewählt hat.

Geronimo
14.11.2006, 00:23
Was würde denn geschehen, wenn die Bevölkerung euren Verfassungsvorschlag ablehnt?

Gar nix wird passieren. Oder hast du ´ne SA auf den Straßen gesehen? Ich nicht.

Gero

Irratio
14.11.2006, 00:23
2. da du Linker bist, ist dir die nationale Sichtweise suspekt, aber du kannst deinen roten Hintern drauf verwetten, dass nicht falsch ist, was du nicht verstehst (verstehen willst)

Du kannst deinen Hintern darauf verwetten, dass nicht alle, die es nicht gut finden, es einfach nicht verstehen.
Ich halte mich für durchaus in der Lage, den meisten Ausführungen hier zu folgen.

Irratio.

Geronimo
14.11.2006, 00:27
Mich kotzt es echt an wenn "linke Rechte" und "rechte Rechte" sich hier beharken. Die Linke bedankt sich. Hört auf, ihr Selbstzerstörer!

Gero

Irratio
14.11.2006, 00:28
Ich finds schlimm, wenn sich Linke und Rechte Dinge an den Kopf werfen, um ihr Ego aufzupushen, und in ihrem Martyrerdasein den Blick fürs Wichtige verlieren. Hört auf, ihr Selbstzerstörer.

Irratio.

arnd
14.11.2006, 00:29
Mich kotzt es echt an wenn "linke Rechte" und "rechte Rechte" sich hier beharken. Die Linke bedankt sich. Hört auf, ihr Selbstzerstörer!

Gero

Dann hör bitte nur zu. Oder halt dich bitte ,bitte raus:)

arnd
14.11.2006, 00:31
Ich finds schlimm, wenn sich Linke und Rechte Dinge an den Kopf werfen, um ihr Ego aufzupushen, und in ihrem Martyrerdasein den Blick fürs Wichtige verlieren. Hört auf, ihr Selbstzerstörer.

Irratio.

Schimpfen ist sinnlos ,hier geht es nicht ums beharken. Begreif was ich will.

sunbeam
14.11.2006, 00:31
Also das Video über die Demo finde ich dahingehend unfreiwillig komisch, als dass die kleine ZDF-Maus auf dämliche Fragen die entsprechenden dämlichen Antworten bekam!

Viel erschrockener war ich über das 2te Video, zeigt es doch genial wie Medien arbeiten. Unterschwellig kann der geneigte panorama-Zuschauer sehen, dass sollte er mal bei einer NPD-Kundgebung zugegen sein, sein Konterfei als Nazi einem Massenpublikum feilgeboten wird und seine Teilnahme an der politischen Willensbildung bei einer nicht dem Mainstream genehmen Partei als krank, lächerlich und einfach pfui-bäh abgetan wird!

Ich weiß jetzt nicht vor wem ich mehr Angst haben soll, der NPD oder unserem System....

Kaiser
14.11.2006, 00:33
o.k. mit einer Volksabstimmung über eine Verfassung bin ich einverstanden
Ich kenne das Programm der NPD nicht und du brauchst es hier auch nicht erläutern. Sage mir bitte , aber nicht nur Schlagwörter, was in dieser Verfasung die ersten 10 Artikel wären. Die Frage stelle ich dir einfach als Wähler und dann können wir vieleicht ( ohne uns gegenseitig zu beschimpfen) darüber diskutieren.

Die NPD hat noch keine neue Verfassung ausgearbeitet, weil dafür die Zeit noch längst nicht reif ist, daher könnte ich dir nur meine Vermutung mitteilen.

Wie die ersten 10 Artikel aussehen würden, weiß ich nicht. Das hinge davon ab, ob man die Artikelreihenfolge nach Gewichtigkeit oder Thematik sortieren würde.

Doch ich nehme an, dass es dir um die Unterschiede geht. Der wichtigste Unterschied wäre wohl, dass es eine erhebliche Stärkung des Präsidenten und Plebisziten zu Lasten der Parteien und des Parlaments geben würde. Auch wäre die Verfassung zentralistisch statt föderal angelegt. Alle Artikel, welche die Handlungsfähigkeit Deutschlands irgendwie einschränken, werden verschwinden. Das Asylrecht würde verschwinden. Die Todesstrafe offiziell eingeführt. Ausbürgerungen ermöglicht. Entschädigungslose Sozialisierungen festgelegt.

arnd
14.11.2006, 00:34
Also das Video über die Demo finde ich dahingehend unfreiwillig komisch, als dass die kleine ZDF-Maus auf dämliche Fragen die entsprechenden dämlichen Antworten bekam!

Viel erschrockener war ich über das 2te Video, zeigt es doch genial wie Medien arbeiten. Unterschwellig kann der geneigte panorama-Zuschauer sehen, dass sollte er mal bei einer NPD-Kundgebung zugegen sein, sein Konterfei als Nazi einem Massenpublikum feilgeboten wird und seine Teilnahme an der politischen Willensbildung bei einer nicht dem Mainstream genehmen Partei als krank, lächerlich und einfach pfui-bäh abgetan wird!

Ich weiß jetzt nicht vor wem ich mehr Angst haben soll, der NPD oder unserem System....

War das dein Beitrag zum Verfassungsentwurf der NPD? Danke und tschüss

Kaiser
14.11.2006, 00:35
Also das Video über die Demo finde ich dahingehend unfreiwillig komisch, als dass die kleine ZDF-Maus auf dämliche Fragen die entsprechenden dämlichen Antworten bekam!


Das habe ich mir auch gedacht. :D

Auch wenn ich der Systempresse aus Prinzip kein Interview geben würde.



Viel erschrockener war ich über das 2te Video, zeigt es doch genial wie Medien arbeiten. Unterschwellig kann der geneigte panorama-Zuschauer sehen, dass sollte er mal bei einer NPD-Kundgebung zugegen sein, sein Konterfei als Nazi einem Massenpublikum feilgeboten wird und seine Teilnahme an der politischen Willensbildung bei einer nicht dem Mainstream genehmen Partei als krank, lächerlich und einfach pfui-bäh abgetan wird!

Ich weiß jetzt nicht vor wem ich mehr Angst haben soll, der NPD oder unserem System....

Panorama ist auch eine linke Propagandasendung, welche ebensogut in die DDR gepaßt hätte. :(

sunbeam
14.11.2006, 00:36
War das dein Beitrag zum Verfassungsentwurf der NPD? Danke und tschüss

Nein, ich verstehe nur die ganze Aufregung nicht! Aber was soll man von Euch Usern schon groß erwarten, wenn die Medienpädagogik nicht gerade zum Allgemeinwissen gehört!

sunbeam
14.11.2006, 00:37
Das habe ich mir auch gedacht. :D

Auch wenn ich der Systempresse aus Prinzip kein Interview geben würde.



Panorama ist auch eine linke Propagandasendung, welche ebensogut in die DDR gepaßt hätte. :(

Ich mag die NPD nicht, aber viel gefährlicher als diese Partei finde ich die Art und Weise, wie die öffentliche Meinung manipuliert und gesteuert wird, und manche User hier fallen auch noch drauf rein!

Kaiser
14.11.2006, 00:38
Was würde denn geschehen, wenn die Bevölkerung euren Verfassungsvorschlag ablehnt?

Das ist sehr unwahrscheinlich, denn warum sollten die Deutschen, die die NPD mehrheitlich gewählt haben, ihren Verfassungsentwurf ablehnen?

Doch sollte man verlieren, würde man das GG entsprechend der verfügbaren Mehrheiten ändern und nach einigen Jahren eine modifizierte Verfassung zur Abstimmmung vorlegen.

Kaiser
14.11.2006, 00:42
Ich mag die NPD nicht, aber viel gefährlicher als diese Partei finde ich die Art und Weise, wie die öffentliche Meinung manipuliert und gesteuert wird, und manche User hier fallen auch noch drauf rein!

Doch wie die stetig fallenden Zahlen der Teilnehmer von Anti-NPD-Demos zeigen, fallen immer weniger Deutsche auf diese Hetze herein.

Doch wir können der Systempresse eigentlich für die anhaltende Gratis-Dauerwerbung dankbar sein. Schlechte PR ist stets besser als keine PR. Und was für Gutmenschen schlechte PR ist, ist für Nationalisten und erklärte Feinde der Etablierten eine Aufforderung zur NPD zu kommen. Auch dem frustrierten Otto-Normal-Bürger wird so durch die Blume klar gemacht, dass nichts die etablierten Politversager mehr ärgert als die NPD in Parlamenten.

sunbeam
14.11.2006, 00:45
Doch wie die stetig fallenden Zahlen der Teilnehmer von Anti-NPD-Demos zeigen, fallen immer weniger Deutsche auf diese Hetze herein.

Doch wir können der Systempresse eigentlich für die anhaltende Gratis-Dauerwerbung dankbar sein. Schlechte PR ist stets besser als keine PR. Und was für Gutmenschen schlechte PR ist, ist für Nationalisten und erklärte Feinde der Etablierten eine Aufforderung zur NPD zu kommen. Auch dem frustrierten Otto-Normal-Bürger wird so durch die Blume klar gemacht, dass nichts die etablierten Politversager mehr ärgert als die NPD in Parlamenten.

Der Logik folgend gebe ich Dir natürlich recht! Aber es stellt sich die Frage ob Ihr auch mal den Einzug in den Bundestag schafft und was dann passiert! Die NPD wird nie an einer Regierung beteiligt werden, also bleibt Euer Einfluß eher gering!

Kaiser
14.11.2006, 00:51
Der Logik folgend gebe ich Dir natürlich recht! Aber es stellt sich die Frage ob Ihr auch mal den Einzug in den Bundestag schafft und was dann passiert! Die NPD wird nie an einer Regierung beteiligt werden, also bleibt Euer Einfluß eher gering!

Beides ist keine Frage des Ob sondern des Wann.

Der weitere Abstieg Deutschlands durch die Schuld der Etablierten ist unvermeidbar. Ebenso unvermeidbar ist der resultierende Verlust an Zustimmung für die Etablierten und der Aufstieg der NPD.

arnd
14.11.2006, 00:53
Die NPD hat noch keine neue Verfassung ausgearbeitet, weil dafür die Zeit noch längst nicht reif ist, daher könnte ich dir nur meine Vermutung mitteilen.

Wie die ersten 10 Artikel aussehen würden, weiß ich nicht. Das hinge davon ab, ob man die Artikelreihenfolge nach Gewichtigkeit oder Thematik sortieren würde.

Doch ich nehme an, dass es dir um die Unterschiede geht. Der wichtigste Unterschied wäre wohl, dass es eine erhebliche Stärkung des Präsidenten und Plebisziten zu Lasten der Parteien und des Parlaments geben würde. Auch wäre die Verfassung zentralistisch statt föderal angelegt. Alle Artikel, welche die Handlungsfähigkeit Deutschlands irgendwie einschränken, werden verschwinden. Das Asylrecht würde verschwinden. Die Todesstrafe offiziell eingeführt. Ausbürgerungen ermöglicht. Entschädigungslose Sozialisierungen festgelegt.
1. Schließen sich eine Stärkung des Präsidenten und und eine Stärkung von Plebisziten nicht aus? Was hat Vorrang- Plebiszit oder Präsidentenentscheidung?
2.Zentralismus hat gewisse Vorteile, darüber kann man reden
3.Was verstehst du unter Artikeln ,welche die handlungsfähigkeit Deustschlands einschränken? Ich nehme an Austritt aus der EU. Wenn wir uns isolieren haben wir keine Chance im Kampf gegen den Islamismus.
4. Asylrecht abschaffen- und was ist ,wenn zum Beispiel ein Nordkoreaner in Deutschland um Asyl bittet? Ich bin für einschränken. Einer klaren Differenzierung zwischen Wirschaftsflüchtlingen und politisch Verfolgten.Denke daran ,das möglicherweise auch du einmal ein politisch Verfolgter sein könntest. Ich weiß wovon ich rede .Ich komme aus der ehemaligen Sowjetzone.
4. Todesstrafe. Dafür ,aber nur nach wirklich bewiesenen Morden. Keine Indizienurteile.
5. Ausbürgerung in Fällen z.B. islamistische Hetze und Aufrufen zum Terrorismus,da bin ich dafür
6. Unter entschädigunglosen Sozialisierungen kann ich mir nichts vorstellen.

sunbeam
14.11.2006, 00:54
Beides ist keine Frage des Ob sondern des Wann.

Der weitere Abstieg Deutschlands durch die Schuld der Etablierten ist unvermeidbar. Ebenso unvermeidbar ist der resultierende Verlust an Zustimmung für die Etablierten und der Aufstieg der NPD.

Da wäre ich vorsichtig! Wie Du schon sagst, die "Etablierten", und weil sie eben etabliert sind würde die NPD eher gesperrt als dass man sich von Euch die Butter vom Brot nehmen lassen ließe!

Kaiser
14.11.2006, 01:06
1. Schließen sich eine Stärkung des Präsidenten und und eine Stärkung von Plebisziten nicht aus? Was hat Vorrang- Plebiszit oder Präsidentenentscheidung?


Nein, das ist alles eine Frage der genauen Kompetenzenteilung.

Der Präsident bekäme beispielsweise wie in den USA entscheidenden Einfluß über die Außenpolitik und Armee. Vielleicht ordnet man ihm auch die jeweiligen Ministerien direkt unter. Das sind beispielsweise Bereiche, die man kaum Plebisziten überlassen sollte.

Doch wenn man an Fragen wie z.B. zur Einführung des Euro, doppelte Staatsbürgerschaft, Homeehe usw. denkt, sind das Bereiche wo Volksabstimmungen denkbar und dürchführbar wären.



2.Zentralismus hat gewisse Vorteile, darüber kann man reden


Gerade der Föderalismus hat sich immer wieder als nahezu tödlich für wichtige Reformen erwiesen. Auch zeigt sich, dass der teure Unterhalt von 16 Landesparlamenten keine Gewähr für eine kompetente Regierung ist. Im Gegenteil.



3.Was verstehst du unter Artikeln ,welche die handlungsfähigkeit Deustschlands einschränken? Ich nehme an Austritt aus der EU. Wenn wir uns isolieren haben wir keine Chance im Kampf gegen den Islamismus.

Beispielsweise Art. 23-26 GG



4. Asylrecht abschaffen- und was ist ,wenn zum Beispiel ein Nordkoreaner in Deutschland um Asyl bittet? Ich bin für einschränken. Einer klaren Differenzierung zwischen Wirschaftsflüchtlingen und politisch Verfolgten.Denke daran ,das möglicherweise auch du einmal ein politisch Verfolgter sein könntest. Ich weiß wovon ich rede .Ich komme aus der ehemaligen Sowjetzone.


Dummerweise gibt sich auch jeder Wirtschaftsflüchtling als politisch Verfolgter aus. Wie die Etablierten gezeigt haben, ist die Unterscheidung so gut wie unmöglich.

Daher stehen wir auf dem Standpunkt, dass das nicht unser Problem ist.



4. Todesstrafe. Dafür ,aber nur nach wirklich bewiesenen Morden. Keine Indizienurteile.


Natürlich.



5. Ausbürgerung in Fällen z.B. islamistische Hetze und Aufrufen zum Terrorismus,da bin ich dafür


Unsere Liste ist ... etwas länger.



6. Unter entschädigunglosen Sozialisierungen kann ich mir nichts vorstellen.

Beispielsweise die Verstaatlichung der Deutschen Post und Telekom.

sunbeam
14.11.2006, 01:10
Beispielsweise Art. 23-26 GG



Du willst einen Angriffskrieg führen? Gegen wen?

Kaiser
14.11.2006, 01:17
Du willst einen Angriffskrieg führen? Gegen wen?

Eigentlich ging es mir um den Passus der Kriegswaffenkontrolle, welcher u.a. dafür sorgt das Deutschland keine ABC-Waffen hat. Ein wie ich meine unakzeptabler Zustand.

Das Angriffskriegsverbot ist seit dem Kosovokrieg eh nur noch Makulatur. Man nennt das einfach humanitären Einsatz, Präventivkrieg, Krieg gegen den Terror oder Einsatz mit robusten Mandat.

Die Etablierten haben da ein reichhaltiges Spektrum an Möglichkeiten geschaffen, um Art. 26 I GG ad absurdum zu führen. Ob man das Verbot abschafft oder beibehält, ist daher bedeutungslos. Anderes gilt für Art. 26 II GG.

sunbeam
14.11.2006, 01:19
Eigentlich ging es mir um den Passus der Kriegswaffenkontrolle, welcher u.a. dafür sorgt das Deutschland keine ABC-Waffen hat. Ein wie ich meine unakzeptabler Zustand.

Das Angriffskriegsverbot ist seit dem Kosovokrieg eh nur noch Makulatur. Man nennt das einfach humanitären Einsatz, Präventivkrieg, Krieg gegen den Terror oder Einsatz mit robusten Mandat.

Die Etablierten haben da ein reichhaltiges Spektrum an Möglichkeiten geschaffen, um Art. 26 I GG ad absurdum zu führen. Ob man das Verbot abschafft oder beibehält, ist daher bedeutungslos. Anderes gilt für Art. 26 II GG.

Wie ich sehe beschäftigen sich wirklich NPD-Leute mit der Ausarbeitung einer neuen Verfassung. Wird da nicht schon das Fell verteilt bevor der Bär erlegt ist?

Kaiser
14.11.2006, 01:25
Wie ich sehe beschäftigen sich wirklich NPD-Leute mit der Ausarbeitung einer neuen Verfassung. Wird da nicht schon das Fell verteilt bevor der Bär erlegt ist?

Wie ich schon sagte, liegt ein NPD-Entwurf einer neuen Verfassung nicht bereits fertig ausgearbeitet vor. Das heißt allerdings nicht, dass wir es nicht für nötig halten, uns mehr oder minder konkrete Gedanken darüber zu machen nur weil eine NPD-Regierung noch einige Legislaturperioden von ihrer Realisierung entfernt ist.

arnd
14.11.2006, 01:26
Nein, das ist alles eine Frage der genauen Kompetenzenteilung.

Der Präsident bekäme beispielsweise wie in den USA entscheidenden Einfluß über die Außenpolitik und Armee. Vielleicht ordnet man ihm auch die jeweiligen Ministerien direkt unter. Das sind beispielsweise Bereiche, die man kaum Plebisziten überlassen sollte.

Doch wenn man an Fragen wie z.B. zur Einführung des Euro, doppelte Staatsbürgerschaft, Homeehe usw. denkt, sind das Bereiche wo Volksabstimmungen denkbar und dürchführbar wären.



Gerade der Föderalismus hat sich immer wieder als nahezu tödlich für wichtige Reformen erwiesen. Auch zeigt sich, dass der teure Unterhalt von 16 Landesparlamenten keine Gewähr für eine kompetente Regierung ist. Im Gegenteil.



Beispielsweise Art. 23-26 GG



Dummerweise gibt sich auch jeder Wirtschaftsflüchtling als politisch Verfolgter aus. Wie die Etablierten gezeigt haben, ist die Unterscheidung so gut wie unmöglich.

Daher stehen wir auf dem Standpunkt, dass das nicht unser Problem ist.



Natürlich.



Unsere Liste ist ... etwas länger.



Beispielsweise die Verstaatlichung der Deutschen Post und Telekom.

Ich bin nur ein "dummer "Wähler und hab leider das GG nicht bei der Hand.Ehrliche Bitte um Erklärung was in den genannten Artikeln steht.(kein Scherz)
In Punkto Aussenpolitik sollte das Volk schon ein Wörtchen mitsprechen dürfen.Halte das Volk nicht für zu dumm. Verteidigung,wohlgemerkt Verteidigung ,
da sollte allerdings der Präsident die Entscheidungshoheit haben.Logisch das wir nicht erst eine Volksabstimmung abhalten können,wenn uns z.B. der Iran angreift.
Eine Unterscheidung zwischen Wirtschaftsflüchtlingen und politisch Verfolgten ist sehr einfach möglich. Das ist nicht unser Problem ist zynisch. Wie gesagt ,du könntest auch mal in die Verlegenheit kommen dein Land verlassen zu müssen.
Von Verstaatlichungen halte ich nichts. Du hast ja mitbekommen ,dass ich liberal bin. Staatswirtschaft führt zum Ruin. Siehe Ostblock

sunbeam
14.11.2006, 01:27
Wie ich schon sagte, liegt ein NPD-Entwurf einer neuen Verfassung nicht bereits fertig ausgearbeitet vor. Das heißt allerdings nicht, dass wir es nicht für nötig halten, uns mehr oder minder konkrete Gedanken darüber zu machen nur weil eine NPD-Regierung noch einige Legislaturperioden von ihrer Realisierung entfernt ist.

Mal ganz im Ernst, Du scheinst ein cleverer junger Mann zu sein! Denskt Du wirklich die NPD kommt jemals in den dt. Bundestag und hat in Zukunft jemals die Chance, als Koalitionspartner an der Regierung teil zu nehmen???

Bitte eine ernste und ehrliche Antwort!

arnd
14.11.2006, 01:30
Mal ganz im Ernst, Du scheinst ein cleverer junger Mann zu sein! Denskt Du wirklich die NPD kommt jemals in den dt. Bundestag und hat in Zukunft jemals die Chance, als Koalitionspartner an der Regierung teil zu nehmen???

Bitte eine ernste und ehrliche Antwort!

Es gibt keinen Koalitionspartner für die NPD im Bundestag.Sie müsste schon die absolute Mehrheit haben.

Gehirnnutzer
14.11.2006, 01:32
Macht sie wahrscheinlich nicht,da sie ja vorher die NPD gewählt hat.

Arnd,

1. zu einem möglichen Wahlsieg der NPD:
Das die NPD aus einer Wahl als stärkste Partei hervorgeht liegt im Bereich des Möglichen. Das die NPD eine einfache Mehrheit erreicht und ohne Koalitionspartner regieren kann liegt auch im Bereich des theoretisch Möglichen. Das sie eine 2/3 Mehrheit im Bundesrat erreichen könnte liegt auch im Bereich des theoretisch Möglichen. Das sie aber eine alleinige Mehrheit von 2/3 im Bundestag erreicht ist faktisch unmöglich, das ist noch keiner Partei seit Bestehen der Bundesrepublik in freien Wahlen gelungen. Relative und absolute Mehrheiten als Ergebnis von freien Wahlen sind durchaus möglich, das beweist allein schon die CSU in Bayern, die 2/3 Mehrheit, ein Form der qualifizierten Mehrheit, hat es in freien Wahlen noch nie gegeben. Selbst die NSDAP ist in freien Wahlen nie über 40% hinausgekommen.

2. Die wirst dich sicherlich fragen warum ich von den 2/3 Mehrheiten spreche, die sind ja doch nur bei Änderungen des GG relevant, aber da liegt der Cassus Knacktus begraben. Die Einführung einer neuen Verfassung ist nämlich mit der Änderung des Grundgesetzes gleichzusetzen, deswegen Bedarf die Einleitung verfassungsgebender Maßnahmen eben auch der 2/3 Mehrheit in beiden Häusern.

Hinzukommt noch ein anderes Problem das auf die NPD bei dem Versuch der Einführung einer neuen Verfassung zukommt. Das sind die Mitbürger, die von der NPD so liebevoll als Passdeutsche bezeichnet werden. Durch die deutsche Staatsbürgerschaft sind sie bei einer möglichen Verfassungabstimmung stimmberechtigt. Es dürfte sicherlich klar sein, das ein Verfassungsvorschlag der NPD inhaltlich Dinge enthalten würde, die wohl kaum die Zustimmung dieser Personengruppe erhalten würde.
Natürlich kann diese Personengruppe durch normale Gesetzgebung die nur die einfache Mehrheit in den Parlamenten braucht verringern, aber dies hat wieder seine Grenzen durch Art. 16 Absatz 1 GG, wo wie wieder das Problem der qualifizierten Mehrheit für dessen Änderung haben.

3. Nehmen wir als an es kommt zur einer Abstimmung über eine neue Verfassung. Eine neue Verfassung muß in freier Entscheidung vom Volk beschlossen werden, bzw. sie Bedarf der Zustimmung des deutschen Volkes.
Ist die Zustimmung gleichzusetzen mit einer relativen, einfachen oder absoluten Mehrheit von Ja-Stimmen des Volkes? Ist die Einführung einer neuen Verfassung nicht so etwas gravierendes, das man Zustimmung nur sprechen kann, wenn eine qualifizierte Mehrheit (2/3 oder 3/4) von Ja-Stimmen vorliegt?
Darüber lässt sich aber nur spekulieren, da die Richtlinien dafür bei den verfassungsgebenden Maßnahmen erarbeitet werden müssen.
Ungeachtet von wem eine neue Verfassung erarbeitet wird, bin ich der Meinung das man die Zustimmung nicht von einer einfachen Mehrheitsentscheidung abhängig machen kann, es erfordert mindestens eine 2/3 wenn nicht sogar eine 3/4 Mehrheit (eine hundertprunzentige Zustimmung wird man nie erreichen).

Nun Punkt 3 ist etwas spekulativ, aber ich dürfte durch Punkt 1 und 2 belegt haben, das eine eventueller Wahlsieg der NPD nicht gleich eine erfolgreiche Verfassungsabstimmung bedeutet.

arnd
14.11.2006, 01:36
Arnd,

1. zu einem möglichen Wahlsieg der NPD:
Das die NPD aus einer Wahl als stärkste Partei hervorgeht liegt im Bereich des Möglichen. Das die NPD eine einfache Mehrheit erreicht und ohne Koalitionspartner regieren kann liegt auch im Bereich des theoretisch Möglichen. Das sie eine 2/3 Mehrheit im Bundesrat erreichen könnte liegt auch im Bereich des theoretisch Möglichen. Das sie aber eine alleinige Mehrheit von 2/3 im Bundestag erreicht ist faktisch unmöglich, das ist noch keiner Partei seit Bestehen der Bundesrepublik in freien Wahlen gelungen. Relative und absolute Mehrheiten als Ergebnis von freien Wahlen sind durchaus möglich, das beweist allein schon die CSU in Bayern, die 2/3 Mehrheit, ein Form der qualifizierten Mehrheit, hat es in freien Wahlen noch nie gegeben. Selbst die NSDAP ist in freien Wahlen nie über 40% hinausgekommen.

2. Die wirst dich sicherlich fragen warum ich von den 2/3 Mehrheiten spreche, die sind ja doch nur bei Änderungen des GG relevant, aber da liegt der Cassus Knacktus begraben. Die Einführung einer neuen Verfassung ist nämlich mit der Änderung des Grundgesetzes gleichzusetzen, deswegen Bedarf die Einleitung verfassungsgebender Maßnahmen eben auch der 2/3 Mehrheit in beiden Häusern.

Hinzukommt noch ein anderes Problem das auf die NPD bei dem Versuch der Einführung einer neuen Verfassung zukommt. Das sind die Mitbürger, die von der NPD so liebevoll als Passdeutsche bezeichnet werden. Durch die deutsche Staatsbürgerschaft sind sie bei einer möglichen Verfassungabstimmung stimmberechtigt. Es dürfte sicherlich klar sein, das ein Verfassungsvorschlag der NPD inhaltlich Dinge enthalten würde, die wohl kaum die Zustimmung dieser Personengruppe erhalten würde.
Natürlich kann diese Personengruppe durch normale Gesetzgebung die nur die einfache Mehrheit in den Parlamenten braucht verringern, aber dies hat wieder seine Grenzen durch Art. 16 Absatz 1 GG, wo wie wieder das Problem der qualifizierten Mehrheit für dessen Änderung haben.

3. Nehmen wir als an es kommt zur einer Abstimmung über eine neue Verfassung. Eine neue Verfassung muß in freier Entscheidung vom Volk beschlossen werden, bzw. sie Bedarf der Zustimmung des deutschen Volkes.
Ist die Zustimmung gleichzusetzen mit einer relativen, einfachen oder absoluten Mehrheit von Ja-Stimmen des Volkes? Ist die Einführung einer neuen Verfassung nicht so etwas gravierendes, das man Zustimmung nur sprechen kann, wenn eine qualifizierte Mehrheit (2/3 oder 3/4) von Ja-Stimmen vorliegt?
Darüber lässt sich aber nur spekulieren, da die Richtlinien dafür bei den verfassungsgebenden Maßnahmen erarbeitet werden müssen.
Ungeachtet von wem eine neue Verfassung erarbeitet wird, bin ich der Meinung das man die Zustimmung nicht von einer einfachen Mehrheitsentscheidung abhängig machen kann, es erfordert mindestens eine 2/3 wenn nicht sogar eine 3/4 Mehrheit (eine hundertprunzentige Zustimmung wird man nie erreichen).

Nun Punkt 3 ist etwas spekulativ, aber ich dürfte durch Punkt 1 und 2 belegt haben, das eine eventueller Wahlsieg der NPD nicht gleich eine erfolgreiche Verfassungsabstimmung bedeutet.
Wenn die NPD auch nur die einfache Mehrheit im Bundestag bekäme dann können wir das Grundgesetz vergessen. Ich sage nur 1933

Gärtner
14.11.2006, 01:37
Das könnte vieles bedeuten.
Zb durch Überfremdung. Bald gibt es keine Deutschen mehr.
Dann jammer nicht rum und verplemper nicht hier Forum deine Zeit, sondern sieh zu, daß du viele blonde Kinder machst.


Oder ~ 1.000 Morde durch Ausländer / jährlich
Und das, wo es doch ausweislich der Polizeilichen Kriminalstatitistik im Jahr 2005 in ganz Deutschland insgesamt überhaupt nur 891 Morde gab. :eek:

Mathematik war nicht so dein Fach, hm?

sunbeam
14.11.2006, 01:39
Wenn die NPD auch nur die einfache Mehrheit im Bundestag bekäme dann können wir das Grundgesetz vergessen. Ich sage nur 1933

Aber wir haben ja aus `33 gelernt und wissen, warum die NSDAP damals an die Macht kam und welche Zustände herrschten damals...oder etwa nicht?

Ich sage nur steigende Armut, Arbeitslosenzahlen, Unzufriedenheit im Volk, etc. pp.

Oh, wie ich sehe haben wir doch nicht daraus gelernt!

HEIL APFEL!!! :))

Gehirnnutzer
14.11.2006, 01:43
Das ist sehr unwahrscheinlich, denn warum sollten die Deutschen, die die NPD mehrheitlich gewählt haben, ihren Verfassungsentwurf ablehnen?

Doch sollte man verlieren, würde man das GG entsprechend der verfügbaren Mehrheiten ändern und nach einigen Jahren eine modifizierte Verfassung zur Abstimmmung vorlegen.

Du wirst sicherlich meine Ausführungen für arndt gelesen haben, was würdest du persönlich denn als Zustimmung des Volkes definieren?


P.S.: Wegen der Mehrheitsproblematik werde ich nicht weiter fragen, denn diese Frage habe ich so oft an NPD-Anhänger in diesem Forum und in anderen Foren gestellt, aber nie eine Antwort bekommen. Dieser Frage wird so oder so ausgewichen.

Kaiser
14.11.2006, 01:48
@Gehirnnutzer

Ich werde morgen alle die mir in diesem Thread gestellten Fragen beantworten.

Auch die zur Mehrheitsproblematik, welche ich infolge der sehr wagen GG-Formulierung nicht für sonderlich problematisch halte.

Kaiser
14.11.2006, 01:48
@Gehirnnutzer

Ich werde morgen alle die mir in diesem Thread gestellten Fragen beantworten.

Auch die zur Mehrheitsproblematik, welche ich infolge der sehr wagen GG-Formulierung nicht für sonderlich problematisch halte. :)

arnd
14.11.2006, 01:51
Du wirst sicherlich meine Ausführungen für arndt gelesen haben, was würdest du persönlich denn als Zustimmung des Volkes definieren?


P.S.: Wegen der Mehrheitsproblematik werde ich nicht weiter fragen, denn diese Frage habe ich so oft an NPD-Anhänger in diesem Forum und in anderen Foren gestellt, aber nie eine Antwort bekommen. Dieser Frage wird so oder so ausgewichen.

Ich könnte natürlich gleich fragen ob sich die NPD als Nachfolgepartei der NSDAP sieht.Aus rechtlichen Gründen würde ich ein "Nein" als Antwort erhalten.Das gleiche gilt für die PDS als Nachfolgerin der SED. Und bis jetzt hat,mir jedenfalls ,weder NPD noch die PDS bewiesen das dieses "NEIN" seine Berechtigung hat.Und ich hoffe das die Mehrheit des deutschen Volkes dies auch erkennt.

Gehirnnutzer
14.11.2006, 01:58
Wenn die NPD auch nur die einfache Mehrheit im Bundestag bekäme dann können wir das Grundgesetz vergessen. Ich sage nur 1933

1. Arndt, das war eine andere Zeit und unter der Weimarer Verfassung. Das GG lässt Gesetze wie das Ermächtigungsgesetz Gesetz zu Behebung der Not von Volk und Reich mit dem man die Verfassung aushebelt nicht zu.

2. Die NPD müsste schlagkräftige Strukturen aufbauen (so was wie die SA etc.) um Druck auszuüben. Die freien Kameradschaften mit denen sie zusammenarbeitet sind nicht in der Lage einen solchen Druck aufzubauen, wie die SA 1933. Bis zu einem gewissen Punkt könnte die NPD zwar entsprechende Strukturen im Geheimen aufbauen, das würde aber immer noch nicht ausreichen. Wenn sie über den Punkt hinaus geht, läuft sie Gefahr doch noch verboten zu werden.

arnd
14.11.2006, 02:07
1. Arndt, das war eine andere Zeit und unter der Weimarer Verfassung. Das GG lässt Gesetze wie das Ermächtigungsgesetz Gesetz zu Behebung der Not von Volk und Reich mit dem man die Verfassung aushebelt nicht zu.

2. Die NPD müsste schlagkräftige Strukturen aufbauen (so was wie die SA etc.) um Druck auszuüben. Die freien Kameradschaften mit denen sie zusammenarbeitet sind nicht in der Lage einen solchen Druck aufzubauen, wie die SA 1933. Bis zu einem gewissen Punkt könnte die NPD zwar entsprechende Strukturen im Geheimen aufbauen, das würde aber immer noch nicht ausreichen. Wenn sie über den Punkt hinaus geht, läuft sie Gefahr doch noch verboten zu werden.

Wenn sie tatsächlich eine Mehrheit des "Wahlvolkes" hat dann fragt sie nicht mehr nach recht und gesetz.
Ich hoffe das du recht hast,aber manchmal wiederholt sich Geschichte.

xjanjan
14.11.2006, 17:02
"und erklärt bitte"

Was sollen wir erklären xjanjan? Hast du eine Frage, dann stelle diese bitte auch.


werfen die 2 videos bei dir keine fragen auf ???

wenn ich das erste seh frag ich mich wie glaubwürdig die npd ist
beim 2. frag ich mich nur noch wie viel dummheit ein mensch ertragen kan

Abseits
14.11.2006, 17:05
Wenn ich das erste seh frag ich mich, wie glaubwürdig die Medien sind.
Beim zweiten, warum du noch schreiben kannst.

xjanjan
14.11.2006, 17:12
Sehr interessant, dass du ausgerechnet Worch zum Kronzeugen machen willst. Denn verglichen mit Worch ist der Durchschnitts-NPDler geradezu liberal.

ändet nichts an der tatsache das was er sagt richtig ist
opel oder benz und
und dan sagt die partei spitze noch es wäre die günstigste lösung gewesen
das ist eine lüge


Wo siehst du da das Problem? Die Etablierten beauftragen PR-Agenturen für den Wahlkampf und nutzen auf kommunaler Ebene auch gerne "geschätzte" Parteilose. Warum sollte also die NPD nicht auch Hilfe von Außen nehmen?
Nein, diese Aussage von Apfel bezog sich auf Sachsen, wo die NPD nur unwesentlich weniger Prozentpunkte erhielt als die SPD.


es zeigt das bild von geld geilen säcken die geld einstreichen wo es geht


Auch weise ich gerne daraufhin, dass die Zukunftsprognosen im Panorama-Video sich alle als falsch erwiesen haben. Der Deutschland-Pakt existiert weiterhin, die NPD ist nicht aus den Medien verschwunden, wir sind nicht zerstritten und konnten trotz der Niederlagen in NRW und SH weitere Erfolge in anderen Bundesländern erzielen.


da mus ich dir recht geben es geht mir aber nicht darum
sondern darum das dieser beitrag viele interesante delteils nennt



Das war allerdings keine NPD-Demo. Nur falls du es nicht wußtest, es gibt Kräfte in Deutschland die auch die NPD von rechts überholen.

ändert nichts darn das bestimmt über 90 % der teilnehmer dvu und npd wählen und sich von ihnen vertretten fühlen

xjanjan
14.11.2006, 17:13
Wenn ich das erste seh frag ich mich, wie glaubwürdig die Medien sind.
Beim zweiten, warum du noch schreiben kannst.

klar die bösen medien
das erledigt alles
für fast alles rechtes gesoks
schaus dir doch mal an
es geht nicht darum was panoramer sagt sondern darum das worch selbst einge interesante ding nennt

Abseits
14.11.2006, 17:17
Es geht also nur darum was Herr "Worch" sagt. Schreib das doch gleich.
Hast du auch die Antwort dazu von der NPD gehört?
Schon ist die Sache erledigt.

Abseits
14.11.2006, 17:19
klar die bösen medien
DS, NJ, NZ, J-i, .... sind doch alles super Zeitschriften. Wieso sollten die böse sein?

xjanjan
14.11.2006, 17:22
Ich mag die NPD nicht, aber viel gefährlicher als diese Partei finde ich die Art und Weise, wie die öffentliche Meinung manipuliert und gesteuert wird, und manche User hier fallen auch noch drauf rein!


das meinugen manipuliert werden ist klar aber in diesen beiden doch erher nicht
vorallem wen man eben den ansatzt bei panoramer auf worch setzt

ich fande das viedeo von der demo auc komisch aber eigentlich ist so viel dummheit nicht mehr zumlachen

xjanjan
14.11.2006, 17:28
Es geht also nur darum was Herr "Worch" sagt. Schreib das doch gleich.
Hast du auch die Antwort dazu von der NPD gehört?
Schon ist die Sache erledigt.
interesant ist auch die sache mit klaus jürgen menzel

was das der benz e klase die biligste lösung war ???
klar es wurden in deutschland auch nie juden vergasst das behaubtet die npd bestimmt auch noch
ist es deshalb wahr ??

Abseits
14.11.2006, 17:37
Von Autos zu Juden. :))

Die Rechnung für das billigste Auto hatte die NPD vor ca 1 Jahr veröffentlicht (als das Thema übrigens noch aktuell war :)))
Hast du das damals verpasst, Zeitreisender?

Irgendwie so ähnlich war das: "Durch den Einzug der NPD in den sächsichen Landtag, bekommen sie von den Automobilherstellern vergünstigte Preise. Sie bekamen damals das Angebot von Mercedes, BMW und Audi..

Das war das billigste durch eben diesen "Politikerrabatt"."

Da gabs damals ein langes Erklärungsschreiben. Sowas bringen deine Medien wohl nicht, was? :))

Solltest wohl doch auf bessere Alternativen umsteigen.

Abseits
14.11.2006, 17:38
klar es wurden in deutschland auch nie juden vergasst das behaubtet die npd bestimmt auch noch

Unterstellst du das der NPD?
Für sowas kann es eine Strafanzeige geben, das ist dir hoffentlich klar.

xjanjan
15.11.2006, 15:44
Von Autos zu Juden. :))

Die Rechnung für das billigste Auto hatte die NPD vor ca 1 Jahr veröffentlicht (als das Thema übrigens noch aktuell war :)))
Hast du das damals verpasst, Zeitreisender?

Irgendwie so ähnlich war das: "Durch den Einzug der NPD in den sächsichen Landtag, bekommen sie von den Automobilherstellern vergünstigte Preise. Sie bekamen damals das Angebot von Mercedes, BMW und Audi..

Das war das billigste durch eben diesen "Politikerrabatt"."

Da gabs damals ein langes Erklärungsschreiben. Sowas bringen deine Medien wohl nicht, was? :))

Solltest wohl doch auf bessere Alternativen umsteigen.

wie gesagt es sind nicht meine medien
sie vertretten mich genauso wenig wie dich doch steht nun aml auf ruf mord strafe und deshalb müssen die medien auch aufpassen was sie sagen

auf den betrüger menzel gehst du nicht ein
achso wen das so ist
ein bischen fadenscheinig die erklärung hast du belege

xjanjan
15.11.2006, 15:44
Unterstellst du das der NPD?
Für sowas kann es eine Strafanzeige geben, das ist dir hoffentlich klar.

nein ich unterstlee dir dumheit bilnd heit und das du hörig bist

Abseits
15.11.2006, 16:53
ein bischen fadenscheinig die erklärung hast du belege

Die Belege mußt DU aufbringen, denn DU behauptest ja die Mercedes (welche die NPD als Partei total verbilligt bekam, genauso wie die anderen Parteien, diese bekommen) wären teurer als die anderen. Bzw du übernimmst die Meinung von einem veralteten schon längst, wiederlegten Bericht. :)) Du kannst nicht einfach irgendwas daherlügen, du mußt es auch begründen können.

Also, ich warte nun auf Deine Rechnung, wieviel der Mercedes im Monat für die NPD kostet. Wenn du das nicht aufbringen kannst, betreibst du nichts weiter als billige Hetze, kopierte noch dazu ohne selbst nachgedacht zu haben. :=


nein ich unterstlee dir dumheit bilnd heit und das du hörig bist

Hast du keinen Anstand und keinen Respekt? Kommst du aus dem Urwald oder was soll das?
Frechheit!!! X( X( X( X(

Sterntaler
15.11.2006, 16:59
Zum Inhalt deines Textes will ich mich hier nicht äußern. Wirst wohl inhaltlich nicht falsch liegen. Aber ich habe echt Schwierigkeiten deine Ortographie in verständliches Deutsch zu interpretieren. Bist du besoffen und/oder (Rütli)-Türke?

...oder beides und zusätzlich noch bekifft. :hihi:

Schleifenträger
15.11.2006, 17:27
ann alle npdler die noch ein bischen was im kopf haben

Warum richtest Du Beiträge an niemanden? Gerade der zweite Filmbeitrag zeigt doch deutlich, auf welchem geistigen Niveau sich die Fußlatscher der Nazis bewegen. Und die Spitze, welche im Eigeninteresse diese Fußlatscher kommandiert, treibt sich sicher nicht hier im Forum rum.

xjanjan
15.11.2006, 21:13
Die Belege mußt DU aufbringen, denn DU behauptest ja die Mercedes (welche die NPD als Partei total verbilligt bekam, genauso wie die anderen Parteien, diese bekommen) wären teurer als die anderen. Bzw du übernimmst die Meinung von einem veralteten schon längst, wiederlegten Bericht. :)) Du kannst nicht einfach irgendwas daherlügen, du mußt es auch begründen können.

Also, ich warte nun auf Deine Rechnung, wieviel der Mercedes im Monat für die NPD kostet. Wenn du das nicht aufbringen kannst, betreibst du nichts weiter als billige Hetze, kopierte noch dazu ohne selbst nachgedacht zu haben. :=



Hast du keinen Anstand und keinen Respekt? Kommst du aus dem Urwald oder was soll das?
Frechheit!!! X( X( X( X(

hetzte sieht anders aus mein freund
du weist an scheind nicht mal was das ist
ich kan keine rechnung auf bringen
auf dn ersten blick sieht es auf jeden fall so aus als wäre as eine billige lüge
wen mir jemand ezählt das die billigste lösung für einen wagen der mercedes sei klingt das einfach nicht wahr
von so einem politiker rabat hab ich noch nix gehört wenn du aber sagst ihn gibt es must du das belegen
da sonst ja meine vermutung durch reinen verstand belegt würde

auserdem wen es einen politiker rabat gebe mag es sein das der benz günstig war aber den superlativ zu verwenden finde ich riskant
da ein fiat bestimmt billiger wäre

Abseits
15.11.2006, 22:08
ich kan keine rechnung auf bringen
Aber Behauptungen kannst du aufstellen, nicht wahr?
Etwas nicht wissen, es aber trotzdem verbreiten um jemanden zu schaden = Hetze.



von so einem politiker rabat hab ich noch nix gehört wenn du aber sagst ihn gibt es must du das belegen Nein muß ich nicht. Du mußt die Rechnung zeigen, das dies der teuerste Wagen ist, denn du bist ja der Kläger.
"Wir" sind schließlich solange unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist.

Aber ok.
Du hast ja mittlerweile deine peinliche Antwort gegeben, das du keine Rechnung aufbringen kannst. (Es hat sich ja mittlerweile als Hetze herausgestellt).
Also werde ich eben ohne deine Rechnung dir ein wenig helfen.

Brief von der NPD:


„…Während der aktuellen Schmutzkampagne gegen die NPD wurde wiederholt der Vorwurf erhoben, die sächsischen NPD-Abgeordneten seien abgehoben und hätten ihre Wähler verraten, weil sie sich zwei Mercedes als Dienstwagen zugelegt haben.

Was waren die Gründe für den Zuschlag für den Stuttgarter Autohersteller?

Schon bald nach dem Einzug in den Sächsischen Landtag war klar, daß die NPD-Fraktion - ebenso wie die bereits im Landtag vertretenen Fraktionen -für die Bewältigung ihrer vielfältigen Verpflichtungen zwei Dienstwagen benötigen würde. Dabei spielten nicht zuletzt auch Sicherheitsaspekte eine Rolle.

Zu Beginn der Legislaturperiode wurde die NPD-Fraktion vom Sächsischen Landtag darauf hingewiesen, daß die Verwaltung sog. Rahmenverträge für Behörden mit den Firmen DaimlerChrysler, Audi und BMW unterhalte, die für die Anschaffung von Dienstwagen unter dem Gesichtspunkt größtmöglicher
Sparsamkeit genutzt werden sollten.

Bei Prüfung der Tarife stellte sich heraus, daß von der Fa. DaimlerChrysler das günstigste Angebot unterbreitet wurde. Während die Fa. BMW für ein vergleichbares Auto eine Leasinggebühr von brutto 297 Euro pro Monat in Rechnung stellen wollte und sich die Fa. Audi trotz mehrfacher Nachfrage der
NPD-Fraktion weigerte, der NPD ein Angebot zu unterbreiten, erteilte die Fraktion schließlich im Dezember 2004 der Fa. DaimlerChrysler den Zuschlag, da sich die Leasingraten für zwei Fahrzeuge des Typs Mercedes-Benz E 220CDI (”E-Klasse”) nur auf brutto 108,15 Euro bzw. 109,05 Euro beliefen. Wohl gemerkt - es handelt sich um einen Leasingvertrag für ein Jahr, nicht um einen Kauf der beiden Autos!

Natürlich hätte die Fraktion auch zu normalen Bedingungen jedes andere Fabrikat leasen können. Wer schon einmal ein Auto geleast hat, weiß jedoch, daß die Kosten weit über den o.g. Leasingraten gelegen hätten. So liegen die Kosten für einen Audi A4 (ohne Anzahlung und einer angenommenen Jahreskilometerleistung von 30.000 km) im Monat bei brutto über 400 Euro. Auch bei kleineren Fahrzeugen lagen die Angebote weit über der von Daimler-Chrysler offerierten Leasingrate.

Hätte sich die NPD-Fraktion abseits der bestehenden Behördentarife für ein teureres Fahrzeug entschieden, wäre zweifellos (und in diesem Fall auch korrekterweise) der Sächsische Rechnungshof wegen Steuergeldverschwendung auf den Plan gerufen worden.

Gerade weil sich die NPD um einen sparsamen Umgang mit den steuerfinanzierten Fraktionsmitteln bemüht, war und ist die Entscheidung der Fraktion richtig, zumal den Abgeordneten auch wichtig war, daß das Auto in Deutschland hergestellt wird. …“:= :=


auserdem wen es einen politiker rabat gebe mag es sein das der benz günstig war aber den superlativ zu verwenden finde ich riskant
da ein fiat bestimmt billiger wäreWurde im Erklärungsschreiben beantwortet:
Es gibt Rahmenverträge mit der Firma: Audi, Mercedes und BMW, welche den Politikern vergünstigte Preise anbieten.
Mercedes liegt deutlich unter den Preisen aller anderen Autos mit brutto 108,15 Euro bzw. 109,05 Euro / Monat.

xjanjan du bist wieder dran.

Rheinlaender
16.11.2006, 07:20
Doch ich nehme an, dass es dir um die Unterschiede geht. Der wichtigste Unterschied wäre wohl, dass es eine erhebliche Stärkung des Präsidenten und Plebisziten zu Lasten der Parteien und des Parlaments geben würde.

Seit wann ist es deutsche Verfassungtradition, dass das Staatsoberhaupt stark ist. Im Heiligen Roemischen Reich hat man den Zahn bei den Staufern locker gemacht und im 15. Jahrhundert entgueltig gezogen. Ein starkes Staatsoberhaupt waere gefaehtrlich, da dieses ohne Konsenzbildung Entscheidungen treffen koennte - was der dt. Verfassungstradition widerspricht.


Auch wäre die Verfassung zentralistisch statt föderal angelegt.

Auch hier: Die Rechte der Partikulargewalten sind seit dem Hohen Mittelalter in Deutschland garantiert. Der Foederalismus ist eine orginaer deutsche Tradtion.

Deine Verfassungsideen stammen offensichtlich aus dem Zeitraum 1933-45, denn nur waerend dieses Zeitraumes hatte Deutschland kein foerderales System.


Alle Artikel, welche die Handlungsfähigkeit Deutschlands irgendwie einschränken, werden verschwinden.

Welche waeren das?


Das Asylrecht würde verschwinden. Die Todesstrafe offiziell eingeführt. Ausbürgerungen ermöglicht. Entschädigungslose Sozialisierungen festgelegt.

Also nichts mit elementaren Menschenrechten!

Irmingsul
16.11.2006, 11:25
Was soll uns das alles sagen? Im ersten Film wird versucht alle möglichen nationalen Kräfte gegeneinander Aufzubringen. Der Versuch die NPD mit der Dienstwagengeschichte schlecht zu machen liegt schon länger zurück und ist an der Tatsache gescheitert, daß Merzedes-Chrysler-Benz-Daimler (oder wie die jetzt im Zuge der Globalisierung heißen) das günstigste Fahrzeug war, welches angeboten wurde.
Die Richtung der NPD stimmt jedenfalls, daß ist an der Tendenz der Wahlergebnisse zu erkennen - stark steigend, auch in NRW und SH.

Daumen drücken, spenden und mitkämpfen!

Schleifenträger
16.11.2006, 13:55
Daumen drücken, spenden und mitkämpfen!

Machen wir doch schon. Aber die Dumpfbacken (siehe 2. Film) sind, solange sie Rückendeckung des Staates haben, einfach nicht einzudämmen.

Würfelqualle
16.11.2006, 14:08
hier sind 2 links zu videos schaut sie euch an und erklärt bitte
schaut sie euch ganz an und tut sie nicht al propagnader ab

http://www.myvideo.de/watch/254831

schaut es euch auf jedne fall bis dahin an awen worch zu wort kommt
am Intersandtesten ist was worch sagt
und das die kammeradschaften Geld nehmen um die listen plätzte zu füllen und den wahlkampf vornazutreiben
lächerlih auch die ausage die npd sie keine 1 komma partei mehr sondern läge auf gleicher augen höhe mit den ehtaplierten parteien (bezogen auf den budestag) so was ist propagander


http://www.youtube.com/watch?v=l1XNJT6-djA

was gibts da noch dazu zu sagen
zusammen so viel grips wie ein schäferhund

die juden tyhraniesieren die welt
so en scheis kommt da ruas bis der ordner maul körpe verteilt
auch cool rechte mit roten fahnen
wir sind die waren sozialisten
und farein urlaub mit leiber staat (sänger der ärtzte)
so viel dmm heit tut doch weh



Zitat von xjanjan :

ann alle npdler die noch ein bischen was im kopf haben





Zitat Würfelqualle :

Was hast du denn im Kopf ? Einen implodierten Kohlrabi ?


:lach:



Gruss vonne Würfelqualle

xjanjan
16.11.2006, 16:47
Zitat von xjanjan :

ann alle npdler die noch ein bischen was im kopf haben





Zitat Würfelqualle :

Was hast du denn im Kopf ? Einen implodierten Kohlrabi ?


:lach:



Gruss vonne Würfelqualle

HASTE AUCH WAS ZUM INHALT ZUSAGEN ??
des weitern glaube ich nicht das du weist was implodiert ist das lernt man nämlich auf der sonder schule nicht

xjanjan
16.11.2006, 17:03
Aber Behauptungen kannst du aufstellen, nicht wahr?
Etwas nicht wissen, es aber trotzdem verbreiten um jemanden zu schaden = Hetze.


wie gesagt ich diskutiere ich hetzte nicht
ich lase mich ja uch durchaus von dir beleren


Nein muß ich nicht. Du mußt die Rechnung zeigen, das dies der teuerste Wagen ist, denn du bist ja der Kläger.
"Wir" sind schließlich solange unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist.

Aber ok.
Du hast ja mittlerweile deine peinliche Antwort gegeben, das du keine Rechnung aufbringen kannst. (Es hat sich ja mittlerweile als Hetze herausgestellt).
Also werde ich eben ohne deine Rechnung dir ein wenig helfen.

jemand der bahubtet die billigste variante zur anschafung eines autos ist ein mercedes mus beweisen das dies so ist
das klingt in etwar so ei wen ich sage mein kavia brot mit nm halben kilo kavia kostet das gleiche wie ein lachs weckechen
oder nicht ??

http://www.e-sixt.de/main/content/neuwagen?gclid=CMKgxP-BzIgCFSO6WAodFSDELQ
auf der start seite steht schon ein günstiger fokus
bisheirger arbeits aufwand um ein auto für unter 108 euro im monat zu finden = ne halbe minute
was meinst da ist bestimmt noch was zu holen mit gründlicher suche

Würfelqualle
16.11.2006, 17:27
HASTE AUCH WAS ZUM INHALT ZUSAGEN ??
des weitern glaube ich nicht das du weist was implodiert ist das lernt man nämlich auf der sonder schule nicht



Ha, ha, da redet der Richtige. Du hast doch noch nie eine Grund, Haupt, Realschule von innen gesehen. Du bist doch sogar für die Sonderschule zu blöde.

:D


Implosion bezeichnet den plötzlichen Zusammenbruch, Zusammenfall eines Gefäßes mit niedrigem Innendruck in einer lastenden Atmosphäre mit höherem Druck.


Gruss vonne Würfelqualle

Leander
16.11.2006, 17:35
ich bin ja seit wochen hier nur am lesen, aber jetzt will ich gerade auch mal etwas schreiben. lieber xjanjan, ich möchte den inhalt deiner beiträge gar nicht kommentieren, aber könntest du mal bitte dir zu beginn deines nächsten beitrages einen duden zur seite legen... auch in einem internetforum kann man doch wenigstens ein bisschen wert auf rechtschreibung legen. jemanden als sonderschüler zu beschimpfen und dann "Sonder Schule" zu schreiben is doch wirklich allzu lächerlich... entschuldigung an die anderen, dass mein erster beitrag hier nicht zu dem inhalt stellung nimmt... aber das musste ich mal gerade loswerden. bis dann

Abseits
16.11.2006, 17:40
jemand der bahubtet die billigste variante zur anschafung eines autos ist ein mercedes mus beweisen das dies so ist
das klingt in etwar so ei wen ich sage mein kavia brot mit nm halben kilo kavia kostet das gleiche wie ein lachs weckechen
oder nicht ??
Nein, weil zu den Kosten zusätzliche Faktoren dazukommen. Zb nehmen wir folgende Zahlen:
Kaviar Dose 100g: 10 Euro
Lachs 250 g: 2,50 Euro

Wenn du den Kaviar beim Nachbar kaufen kannst, kostet er auch 10 Euro. Für den Lachs mußt du evtl noch 8 Euro Benzin ausgeben um an ihn zu kommen. Schon kostet der Lachs mehr.
Dies ist jetzt nur ein Beispiel für einen beeinträchtigen Faktor von denen es viele gibt und welche es zu berücksichtigen gilt.

Bei den Autos sind es eben die Rahmenverträge der Parteien, die mit AUDI, BMW und Mercedes abgeschlossen wurde.
Und die günstigste Alternative war nunmal der Mercedes, mit einer total vergünstigten Leasingrate (extra für die politischen Parteien im Landtag).

Dabei geht es auch noch um ein wenig Seriosität usw.
Und ~109 Euro / Monat für die Mercedes E-Klasse ist total günstig!! Das wird dir jeder hier versichern können.
Normalerweise kostet soetwas ca 400, 500, 600 Euro / Monat (von dem die Medien ausgingen, weil sie eben nichts weiter vorhaben als der NPD zu Schaden).

Wenn du meinst du könntest also die NPD bloßstellen, weil sie sich für ~ 109 Euro einen Wagen leasen (für 1 Jahr), liegst du weit daneben. :D

Geronimo
16.11.2006, 17:52
ich bin ja seit wochen hier nur am lesen, aber jetzt will ich gerade auch mal etwas schreiben. lieber xjanjan, ich möchte den inhalt deiner beiträge gar nicht kommentieren, aber könntest du mal bitte dir zu beginn deines nächsten beitrages einen duden zur seite legen... auch in einem internetforum kann man doch wenigstens ein bisschen wert auf rechtschreibung legen. jemanden als sonderschüler zu beschimpfen und dann "Sonder Schule" zu schreiben is doch wirklich allzu lächerlich... entschuldigung an die anderen, dass mein erster beitrag hier nicht zu dem inhalt stellung nimmt... aber das musste ich mal gerade loswerden. bis dann

Dem möchte ich mich anschließen. Falls der Duden zu mühsam sein sollte....benutze Firefox 2.0, der hat eine gute Rechtschreibprüfung.

Gero

xjanjan
16.11.2006, 21:53
Ha, ha, da redet der Richtige. Du hast doch noch nie eine Grund, Haupt, Realschule von innen gesehen. Du bist doch sogar für die Sonderschule zu blöde.

:D


Implosion bezeichnet den plötzlichen Zusammenbruch, Zusammenfall eines Gefäßes mit niedrigem Innendruck in einer lastenden Atmosphäre mit höherem Druck.


Gruss vonne Würfelqualle

wie gesagt auf diesen vergleich willst du nicht ihn aus oder was hast du für einen schul abschlus oder bist du da bei einen zu machen ??

dein wissen über impolsion hast du ja bestens unter beweis gestellt
oder soll ih lieber sagen
dein wissen wo du dir wissen holst


http://de.wikipedia.org/wiki/Implosion
die ersten 2 setzte hast du kopiert

xjanjan
16.11.2006, 21:56
ich bin ja seit wochen hier nur am lesen, aber jetzt will ich gerade auch mal etwas schreiben. lieber xjanjan, ich möchte den inhalt deiner beiträge gar nicht kommentieren, aber könntest du mal bitte dir zu beginn deines nächsten beitrages einen duden zur seite legen... auch in einem internetforum kann man doch wenigstens ein bisschen wert auf rechtschreibung legen. jemanden als sonderschüler zu beschimpfen und dann "Sonder Schule" zu schreiben is doch wirklich allzu lächerlich... entschuldigung an die anderen, dass mein erster beitrag hier nicht zu dem inhalt stellung nimmt... aber das musste ich mal gerade loswerden. bis dann

sind vor dir schon genug los geworden
ich sag dazu
1. ich beschimpf niemanden als sonder schüler ei der quwalle mach ich eine ausnahme der mist den wert eines menschen an seiner schulkentnis und seiner haut farbe
2. ich bin zum teil legasteniker und zu teil ein mensch der normale sozilae kontakte hat arbeitetn geht und nehben her auch noch schle hat was auf viele hier nicht zutrifft
ich hab des wegen einfach nicht die zeit und auch überhaut nicht die lust meine beiträge auf rechtschreib fehler zu überprüfen punkte zu setzen oder gros und klein zu schreiben

xjanjan
16.11.2006, 22:00
ne quwelle für die zaheln gibts aber immer noch net
abseits
auserdem mag das mit den zusätzlichen faktoren sein
aber davon auszugehn das du kavia billiger bekommst als lachs tut mann halt nicht
deshalb ist da erklärungs not stnad
was du ja auch getan hast wen du quwellen lieferst
weil eben einfach 109 euro abtippen und dies dan als erwisen zu betrachten ist halt net

xjanjan
16.11.2006, 22:01
Dem möchte ich mich anschließen. Falls der Duden zu mühsam sein sollte....benutze Firefox 2.0, der hat eine gute Rechtschreibprüfung.

Gero

die nutz ich auch
aber nicht fürs forum
sondern für wichtigen dingen

Geronimo
16.11.2006, 22:52
die nutz ich auch
aber nicht fürs forum
sondern für wichtigen dingen

1. Das glaube ich dir nicht.

2. Da das hier unwichtig für dich ist, bist du für mich ab sofort auf "Ignore". BTW: Vllt ist das Forum unwichtig, aber warum soll ich meine Zeit dann für dich stehlen?

Quo vadis
16.11.2006, 23:07
1. Das glaube ich dir nicht.

2. Da das hier unwichtig für dich ist, bist du für mich ab sofort auf "Ignore". BTW: Vllt ist das Forum unwichtig, aber warum soll ich meine Zeit dann für dich stehlen?

Ich lese grundsätzlich die Beiträge von Schlitzauge "Charly" Deng Xiaoping nicht...:D
Kann man sich ja gleich nen Aufsatz von Rütliern antun.....:hihi:

Abseits
17.11.2006, 11:23
ne quwelle für die zaheln gibts aber immer noch net
abseits
auserdem mag das mit den zusätzlichen faktoren sein
aber davon auszugehn das du kavia billiger bekommst als lachs tut mann halt nicht
deshalb ist da erklärungs not stnad
was du ja auch getan hast wen du quwellen lieferst
weil eben einfach 109 euro abtippen und dies dan als erwisen zu betrachten ist halt net

Oh, jetzt wird geleugnet?

Die Quellen: SPD, CDU, FDP, Grüne, PDS. Mercedes.

Frag einfach bei den Parteien nach, die werden dir bestätigen, das sie Rahmenverträge mit den Automobilherstellern haben, womit die Parteien im Landtag vergünstigte Leasingverträge für die ("Partei") Autos bekommen.

Würfelqualle
17.11.2006, 11:38
wie gesagt auf diesen vergleich willst du nicht ihn aus oder was hast du für einen schul abschlus oder bist du da bei einen zu machen ??



Meinen Schulabschluß erfährst du in einem Thread, in diesem Forum.




dein wissen über impolsion hast du ja bestens unter beweis gestellt
oder soll ih lieber sagen dein wissen wo du dir wissen holst http://de.wikipedia.org/wiki/Implosion
die ersten 2 setzte hast du kopiert



Ja das gebe ich ehrlich zu. Ich habe die Definition der Implosion von Wikipedia. Aber im Unterschied zu dir, wusste ich vorher schon, was Implosion ist. Weil ich in meiner Freizeit Sporttaucher bin und mich mit Innen und Außendruck bestens auskenne. Ich würde mir nie erlauben, über Sachen zu schreiben, über die ich keine Ahnung habe. Lieber frage ich nach. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.


Wann haste den endlich deine Legasthenie besiegt ? Gibt´s irgendwann mal Fortschritte ? Du schreibst hier schon etliche Monate und dein Geschreibse erinnert mich an Schreibversuche eines Erstklässlers.



Gruss vonne Würfelqualle

xjanjan
17.11.2006, 13:54
Oh, jetzt wird geleugnet?

Die Quellen: SPD, CDU, FDP, Grüne, PDS. Mercedes.

Frag einfach bei den Parteien nach, die werden dir bestätigen, das sie Rahmenverträge mit den Automobilherstellern haben, womit die Parteien im Landtag vergünstigte Leasingverträge für die ("Partei") Autos bekommen.

was heist geleugnet
du wirst doch irgend woher die zahlen haben poste doch den link rein
und danach nim stellung zu meinem link
da hab ich nämlich auf anhib ein auto für weniger als 109 euro gefunden

Abseits
17.11.2006, 14:54
du wirst doch irgend woher die zahlen haben
Ja, die Quelle habe ich angegeben. Überlesen?
Das war ein Brief von der NPD.
Desweiteren kannst du sie bei SPD, FDP, Grüne, PDS, CDU, Mercedes - nachfragen.
Hast du damit Probleme?
Falls ja, gib mir deine Adresse, dann laß ich dir den Brief zuschicken. :rolleyes:



und danach nim stellung zu meinem link
da hab ich nämlich auf anhib ein auto für weniger als 109 euro gefunden:)) :)) :))

Ja, du brachtest einen Link, den wir jetzt einmal vergleichen :)) :

Ford Focus: 108 Euro / Monat
Mercedes-Benz E 220CDI (”E-Klasse”): 109 Euro / Monat

Wer hier zum Focus greift um 1 Euro zu sparen, hat wohl einen an der Waffel.

Aber weiter gehts:

Leasingvertrag der NPD:

109 Euro x 12 (1 Jahr) = 1.308 Euro


Ford Focus:

108 Euro x 12 (1 Jahr) = 1.296 + 2585,79 Euro (Einmalige Sonderzahlung steht im Vertrag dabei) + 265 Euro (Transportkosten) = 4.146,79 Euro


Fazit:

Mercedes E-Klasse: 1.308 Euro
Ford Focus: 4.146,79 Euro

für jeweils ein Jahr!!

DU machst also einen Verlust von 2.838,79 Euro
Davon könnte man sich nochmal 2 Mercedes leasen :)) :))


Du solltest dich vielleicht erstmal informieren xjanjan.
Oder einfach zugeben, das dein Medienbericht scheiße war? ;)

Leander
17.11.2006, 16:07
Ich lese grundsätzlich die Beiträge von Schlitzauge "Charly" Deng Xiaoping nicht...:D
Kann man sich ja gleich nen Aufsatz von Rütliern antun.....:hihi:

hehe... :D ich les in diesem thread auch eher nur alle anderen beiträge außer xjanjan... die reaktion sind viel lustiger und sind ja oft genug zitate von ihm drin die man kurz anlesen kann ;)

xjanjan
19.11.2006, 11:18
Ja, die Quelle habe ich angegeben. Überlesen?
Das war ein Brief von der NPD.
Desweiteren kannst du sie bei SPD, FDP, Grüne, PDS, CDU, Mercedes - nachfragen.
Hast du damit Probleme?
Falls ja, gib mir deine Adresse, dann laß ich dir den Brief zuschicken. :rolleyes:


:)) :)) :))

Ja, du brachtest einen Link, den wir jetzt einmal vergleichen :)) :

Ford Focus: 108 Euro / Monat
Mercedes-Benz E 220CDI (”E-Klasse”): 109 Euro / Monat

Wer hier zum Focus greift um 1 Euro zu sparen, hat wohl einen an der Waffel.

Aber weiter gehts:

Leasingvertrag der NPD:

109 Euro x 12 (1 Jahr) = 1.308 Euro


Ford Focus:

108 Euro x 12 (1 Jahr) = 1.296 + 2585,79 Euro (Einmalige Sonderzahlung steht im Vertrag dabei) + 265 Euro (Transportkosten) = 4.146,79 Euro


Fazit:

Mercedes E-Klasse: 1.308 Euro
Ford Focus: 4.146,79 Euro

für jeweils ein Jahr!!

DU machst also einen Verlust von 2.838,79 Euro
Davon könnte man sich nochmal 2 Mercedes leasen :)) :))


Du solltest dich vielleicht erstmal informieren xjanjan.
Oder einfach zugeben, das dein Medienbericht scheiße war? ;)

wie gesagt such dauer für dieses angebot war ne halbe minute
wen deine quwelle für die zahlen ein brief von der npd sind dann must du aber verstehn das dies mit vorsicht zugeniesen ist

was ich aber irgend wie ungewollt komisch ist
da du alle medien der npd nur schaden wollen und lügen die npd aber immer die reihne wahrheit sagt
ich such mal ein bischen auf der npd seite nach dieser erklärung weil du kanst eben viel behauten
aber zugeben mus ich das mich wen deine zahlen zutreffen der bericht entäuscht hat

aber wie siehts aus mit dem abgeordnetet menzel ??
ich weis nicht mitlaweile gehen da auch gerüchte um v man und so weiter rum aber was sagst du dazu

xjanjan
19.11.2006, 11:30
Meinen Schulabschluß erfährst du in einem Thread, in diesem Forum.
Ja das gebe ich ehrlich zu. Ich habe die Definition der Implosion von Wikipedia. Aber im Unterschied zu dir, wusste ich vorher schon, was Implosion ist. Weil ich in meiner Freizeit Sporttaucher bin und mich mit Innen und Außendruck bestens auskenne. Ich würde mir nie erlauben, über Sachen zu schreiben, über die ich keine Ahnung habe. Lieber frage ich nach. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Wann haste den endlich deine Legasthenie besiegt ? Gibt´s irgendwann mal Fortschritte ? Du schreibst hier schon etliche Monate und dein Geschreibse erinnert mich an Schreibversuche eines Erstklässlers.



Gruss vonne Würfelqualle

poste ihn doch einfach
darf man ein sucht bolzen wie du so einen sport über haubt ausüben ??
ich werde meine legasteni nicht besiegen
warum sollte ich ??
wie schon gesagt bin ich naturwissenschaftlich ziemlich gut in der schule ken mich daher mit sonem shit auch aus
dumme antworten gibt es wirklich viele vor allem von deines gleichen

Freud40
19.11.2006, 11:35
Ich schließe mich dem o.g. Zitat an und möchte aber noch eines hinzufügen:

Es muß schon verdammt viele Gründe geben, warum die NPD überhaupt an Fahrwasser gewinnt. Es ist schlichtweg ein Versagen der etablierten Parteien in dieser Demokratie.
Schauen wir uns doch mal ganz nüchtern die Threads in diesem Forum an und man sieht, wo es den Leuten unter den Fingernägeln brennt.
Diese Probleme werden von der amtierenden Politik nicht ernst genommen, im Gegenteil, Bürger dieses Landes werden von den Parteiensprechern verspottet.

Wir befinden uns in einer Zeit, wo das Reden bald ein Ende haben wird und Taten folgen werden, egal, ob wir uns das wünschen oder nicht. Der Einzelne wird bald nicht mehr gefragt. Massendemos gegen die Demokratie, gegen die " demokratischen Parteien " mit vehementen Auschreitungen werden das Bild Deutschlands in alle Welt tragen.
Frankreich war nur ein Funke zu dem, was uns hier erwarten wird.

Man kann nur hoffen, das diese theoretische Sichtweise nicht in praktische Brutalität enden wird.

Wieviel Diskriminierung,Ausbeutung und Armut verkraftet ein Volk?

Monarchist1985
19.11.2006, 19:51
auch cool rechte mit roten fahnen
wir sind die waren sozialisten

Das sind Nationalrevolutionäre (linker Flügel der Nationalsozialisten) oder Nationalbolschewisten (Zusammschluß linker Flügel Nationalsozialisten und rechter Flügel Kommunisten); und die sind beide (auch) ein gutes Stück links. Vor allem Letztere.

Waldgänger
19.11.2006, 20:54
Also Monarchist. Das ist nicht ganz richtig. Die Nationalrevolutionäre waren eine eigene Strömung und mit den Nationalbolschewisten eigentlich deckungsgleich bzw. überschnitten sich mit ihnen. Die nationalrevolutionären Zirkel knüpften sowohl Kontakte zum linken Flügel der NSDAP, als auch zur KPD. Nach der Machtergreifung Hitlers wurden viele von ihnen verfolgt, flüchteten oder leisteten Widerstand. Eine Einordnung in das "Rechts-Links"-Schema ist deshalb äußert schwierig bis unmöglich, eine objektive Abgrenzung von Nationalrevolutionären und Nationalbolschewisten auch. Wobei sich letztere stark am Marxismus-Leninismus-Stalinismus orientierten. Der Nationalrevolutionär Karl-Otto Paetel nannte sich einen "deutschen Leninisten".

xjanjan
20.11.2006, 15:58
Das sind Nationalrevolutionäre (linker Flügel der Nationalsozialisten) oder Nationalbolschewisten (Zusammschluß linker Flügel Nationalsozialisten und rechter Flügel Kommunisten); und die sind beide (auch) ein gutes Stück links. Vor allem Letztere.

ja klar weis ich auch
aber deis passt eben nicht zu den andern die sich als reichsbürger bezeichnen

xjanjan
20.11.2006, 16:10
Also Monarchist. Das ist nicht ganz richtig. Die Nationalrevolutionäre waren eine eigene Strömung und mit den Nationalbolschewisten eigentlich deckungsgleich bzw. überschnitten sich mit ihnen. Die nationalrevolutionären Zirkel knüpften sowohl Kontakte zum linken Flügel der NSDAP, als auch zur KPD. Nach der Machtergreifung Hitlers wurden viele von ihnen verfolgt, flüchteten oder leisteten Widerstand. Eine Einordnung in das "Rechts-Links"-Schema ist deshalb äußert schwierig bis unmöglich, eine objektive Abgrenzung von Nationalrevolutionären und Nationalbolschewisten auch. Wobei sich letztere stark am Marxismus-Leninismus-Stalinismus orientierten. Der Nationalrevolutionär Karl-Otto Paetel nannte sich einen "deutschen Leninisten".

darum geht es gar nicht es geht darum das man an hand diese viedeos schön sehen kan wie sich die npd zusammen würfelt von leuten die eben sagen sie sind die wahren sozialsiten bis zu juden hassenten reichs bürgern

das nationalbolschewisten kontakte zur kpd knüpften ist an sich auch logisch wenn die ausrichtung nicht zu nationalistisch ist
dies würde auch heute sin machen wen diese menschen akzeptieren das wir mit unsern nachbarländern nicht in kongurenzstehen dürfen