PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam Gewalt gegen Ungläubige



SAMURAI
13.11.2006, 20:40
Islam Gewalt gegen Ungläubige

Mitte der 90er Jahre befragte der bekannte Jugendforscher Wilhelm Heitmeyer türkische Jugendliche im Alter von 15 bis 21 Jahren nach ihren Einstellungen zum Thema Religion und Gewalt.

Bei den 1221 türkischstämmigen Befragten handelte es sich weitgehend um in Deutschland geborene und sozialisierte Jugendliche.

Bei der Befragung lautete eine zu beurteilende Feststellung so:

„Wenn es der islamischen Gemeinschaft dient, bin ich bereit, mich mit körperlicher Gewalt gegen Ungläubige durchzusetzen."

Dieser Aussage stimmten 35,7% der Befragten zu. 18,3 % sagten sogar: „stimmt völlig“.

28,5% der Befragten hielten Gewalt grundsätzlich für gerechtfertigt, „wenn es um die Durchsetzung des islamischen Glaubens geht“.

Es sind 24,3% der türkisch-moslemischen Jugendlichen in Deutschland bereit, „andere Menschen zu erniedrigen, wenn es der islamischen Gemeinschaft dient.“

Der Artikel ist noch einiges länger. Sehr aufschlussreich, wenn auch von den Fundi-Katholiken vom kreuz.net

Quelle: http://www.kreuz.net/article.4144.html
_________________

Sterntaler
13.11.2006, 20:42
...ich habe mal über diese Thematik mit nem katholischen Popen gesprochen, der hat mich angeschaut als käme ich vom anderen Stern. Weltfremd hoch 3.

Atheist
13.11.2006, 23:17
tja wer schon so erzogen wird das man Ungläubige abschlachtet Allah zu Willen, was soll man von solch barbarischen rückstädnigen Pack noch halten?? Und als Dank pumpt ihnen unser Staat Milliarden in den Arsch, ihren bekopftuchten Gebährmaschinen, Fatma und Aiche und wie sie alle heißen