PDA

Vollständige Version anzeigen : für Müntefehring ist es unfair...



Sterntaler
13.11.2006, 18:45
...an Wahlversprechungen erinnert zu werden, ist das allgemeiner Konsens, oder anders sollten Wahlbetrüger bestraft werden? :))

KrascherHistory
13.11.2006, 18:47
...an Wahlversprechungen erinnert zu werden, ist das allgemeiner Konsens? :))

Ja, das war echt GEIL !

"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern !" (K.Adenauer)

Es hat sich nix geändert. Die Formulierung hat sich nur geändert !

Preuße
13.11.2006, 20:46
Da sieht man doch, dass die sog. Volksparteien im Wahlkampf nur Interesse am Volk vorheucheln und sich nachdem Wahlergebnis einen Dreck um das Deutsche Volk scheren. Die gehören alle weggesperrt! Und der Schlüssel weggeworfen!

Gruß Preuße

Bruddler
13.11.2006, 21:02
Für mich ist schon lange klar:
Müntefering ist ein alter, psychisch kranker Mann !!! :vogel: :lie:
http://www.hiob-ulm.superprovider.de/familie/realitaetsverlustt.gif

occasus
13.11.2006, 21:05
In Budapest wurden keine langen Diskussionen geführt..... :D

Gärtner
13.11.2006, 21:05
Da sieht man doch, dass die sog. Volksparteien im Wahlkampf nur Interesse am Volk vorheucheln und sich nachdem Wahlergebnis einen Dreck um das Deutsche Volk scheren. Die gehören alle weggesperrt! Und der Schlüssel weggeworfen!
Das möchte ich mal sehen, wie du eine Volkspartei wegsperrst.

Gärtner
13.11.2006, 21:06
für Müntefehring ist es unfair...
...an Wahlversprechungen erinnert zu werden, ist das allgemeiner Konsens, oder anders sollten Wahlbetrüger bestraft werden? :))
Sag mal, gehen dir jetzt die aktuellen Themen aus, um deine tägliche Trash-Rate zu erreichen? Bringst du wirklich nichts als populistische Phrasen zustande?

occasus
13.11.2006, 21:08
Die lösen sich doch schon auf, Geleerter..., oder willst Du nicht wahrhaben dass die Mitgliederzahlen ständig sinken?

Von VOLKS-Parteien kann in der Mehrzahl keine Rede sein.

Bruddler
13.11.2006, 21:10
Die lösen sich doch schon auf, Geleerter..., oder willst Du nicht wahrhaben dass die Mitgliederzahlen ständig sinken?

Von VOLKS-Parteien kann in der Mehrzahl keine Rede sein.

Wer staendig nur noch gegen die Interessen des eigenen Volkes regiert, schaufelt sich eben irgendwann sein eigenes Grab.... !

KrascherHistory
13.11.2006, 23:15
Das möchte ich mal sehen, wie du eine Volkspartei wegsperrst.

Das geht ganz schnell.....

Quo vadis
13.11.2006, 23:21
Sag mal, gehen dir jetzt die aktuellen Themen aus, um deine tägliche Trash-Rate zu erreichen? Bringst du wirklich nichts als populistische Phrasen zustande?

du bist doch nach eigenen Angaben CDU Mitglied.
Anhand deines Postings kann der geneigte Leser schön erkennen, was dies im Jahre 2006 bedeudet.....:hihi:

KrascherHistory
13.11.2006, 23:23
du bist doch nach eigenen Angaben CDU Mitglied.
Anhand deines Postings kann der geneigte Leser schön erkennen, was dies im Jahre 2006 bedeudet.....:hihi:

Was denn ? Austritt ? Rauswurf ? Sprich geschwind....

Nebulus
13.11.2006, 23:24
du bist doch nach eigenen Angaben CDU Mitglied.
Anhand deines Postings kann der geneigte Leser schön erkennen, was dies im Jahre 2006 bedeudet.....:hihi:


So, und was bedeudet es? ?(

occasus
13.11.2006, 23:24
Ist der Entleerte auch in der CVJM? :))

Quo vadis
13.11.2006, 23:27
So, und was bedeudet es? ?(

na wenn man völlig berechtigte Kritik am politischen Gegner (SPD) als CDU´ler schon als "Polemik" bezeichnet.......:rolleyes:

Kaiser
13.11.2006, 23:41
Das möchte ich mal sehen, wie du eine Volkspartei wegsperrst.

Du hast Recht. Warum wegsperren, wenn die Volksparteien auch von alleine aussterben. :]

KrascherHistory
13.11.2006, 23:45
na wenn man völlig berechtigte Kritik am politischen Gegner (SPD) als CDU´ler schon als "Polemik" bezeichnet.......:rolleyes:

Nun, der Entleerte hat da sein ihm ganz eigenes Wertesystem.....:]

Gärtner
14.11.2006, 01:31
Nun, der Entleerte hat da sein ihm ganz eigenes Wertesystem.....:]
Immerhin habe ich eines und leide weder an Legasthenie noch an juristischen Halluzinationen.

Schön übrigens, wie sich hier das antisemitische Pack gegenseitig die Stichwörter zuwirft. Einer allein packt es wohl nicht, hm?

occasus
14.11.2006, 02:06
Bonawterte dcoh miene Fgrae, oedr bsit Du autesergten?

Der Donner
14.11.2006, 02:58
Immerhin habe ich eines und leide weder an Legasthenie noch an juristischen Halluzinationen.

Schön übrigens, wie sich hier das antisemitische Pack gegenseitig die Stichwörter zuwirft. Einer allein packt es wohl nicht, hm?


ihr mögt euch nicht so sonderlich oder?
aber wo siehst du ein antisemitisches pack?
lächerlich dieser blödi antisemit zu sein vorwurf dabei wissen die meisten eh nicht was ein semit ist
wenn ihr schon spammt und euch gegenseitig müll an den kopf werft dann wenigstens kreativ das mit dem juristischen Halluzinationen finde ich schon ganz lustig ;)

Mauser98K
14.11.2006, 09:26
Es wird doch niemand gezwungen, die SPD zu wählen.

Sterntaler
14.11.2006, 18:16
Es wird doch niemand gezwungen, die SPD zu wählen.

im Prinzip schon richtig, aber wenn man eingelullt wird, sollte man spätestens aufwachen,wenn man verarscht wurde.

KrascherHistory
14.11.2006, 18:17
im Prinzip schon richtig, aber wenn man eingelullt wird, sollte man spätestens aufwachen,wenn man verarscht wurde.

Leider hört die Verasche bei CDU/FDP oder den anderen ja nicht auf, sondern geht munter weiter....

Sterntaler
14.11.2006, 18:21
...das ist das Problem dabei.

Mauser98K
14.11.2006, 22:13
im Prinzip schon richtig, aber wenn man eingelullt wird, sollte man spätestens aufwachen,wenn man verarscht wurde.

Das Wahlvieh vergißt schnell.