PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD-Parteitag Berlin: Kein SPAM !!!



esperan
13.11.2006, 17:45
Das hat mir mal wieder den Rest gegeben. Glatzen ohne Ende, Einschränkung der Pressefreiheit ... der Bewegungsfreiheit ... der Informationsfreiheit. Will igrend jemand in einem Staat leben, der dann dies als Grundprinzip ansieht ?

Die NPD wird allerorts und in der Politik als Verfassungsfeindlich angesehen. Doch auch hier geschieht nichts ... wird geduldet wie Mili Görös und andere verfassungsfeindliche Organisationen.

Ist es diese Demokratie noch wert, dass man sich für sie einsetzt ? Wie weit weg sind wir von einer wehrhaften Demokratie ?

Würfelqualle
13.11.2006, 17:48
Du Türke, warst du da, oder hast du deine Weisheiten aus dem Fernsehen ?



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
13.11.2006, 17:52
Suuuuunny, hier gehts weiter !


:D



Gruss vonne Würfelqualle

Madday
13.11.2006, 17:54
Wie lange hält diese nicht wehrhafte Demokratie noch?

Wir haben doch gar keine, sonst würde man uns per Volksentscheid fragen. Demokratur bzw. Pseudo-Demokratie wäre die richtige Bezeichnung, auch wenn die Politiker sie für die Weltbeste halten. Es wird immer solange um etwas gerungen, bis es paßt, nur meistens ist das Ergebnis noch schlimmer als vorher.

Pinocchio
13.11.2006, 17:57
Das hat mir mal wieder den Rest gegeben. Glatzen ohne Ende, Einschränkung der Pressefreiheit ... der Bewegungsfreiheit ... der Informationsfreiheit. Will igrend jemand in einem Staat leben, der dann dies als Grundprinzip ansieht ?

Die NPD wird allerorts und in der Politik als Verfassungsfeindlich angesehen. Doch auch hier geschieht nichts ... wird geduldet wie Mili Görös und andere verfassungsfeindliche Organisationen.

Ist es diese Demokratie noch wert, dass man sich für sie einsetzt ? Wie weit weg sind wir von einer wehrhaften Demokratie ?

Je mehr Macht die NPD bekommt desto stärker zeigt sie ihr wahres Gesicht und beweist sich als Feind der Demokratie, die ein viertes Reich aufbauen möchte.

Würfelqualle
13.11.2006, 17:57
Die NPD wird allerorts und in der Politik als Verfassungsfeindlich angesehen. Doch auch hier geschieht nichts ... wird geduldet wie Mili Görös und andere verfassungsfeindliche Organisationen.




Du vergleichst eine deutsche Partei mit diesem Muselhaufen ? Ein starkes Stück !

X(



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
13.11.2006, 17:59
Je mehr Macht die NPD bekommt desto stärker zeigt sie ihr wahres Gesicht und beweist sich als Feind der Demokratie, die ein viertes Reich aufbauen möchte.



Man, haste nicht noch was ausgeluschteres ?

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

Pinocchio
13.11.2006, 17:59
Du vergleichst eine deutsche Partei mit diesem Muselhaufen ? Ein starkes Stück !

X(



Gruss vonne Würfelqualle

Musels sind unsere ausländischen deutschen Neonazis. Wer sagt denn, dass Nazis immer nur Deutsche sein müssen.

Würfelqualle
13.11.2006, 18:01
Musels sind unsere ausländischen deutschen Neonazis. Wer sagt denn, dass Nazis immer nur Deutsche sein müssen.

Musels sind unsere ausländischen deutschen Neonazis. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Man hast du einen Knall.



Gruss vonne Würfelqualle

Pinocchio
13.11.2006, 18:03
Musels sind unsere ausländischen deutschen Neonazis. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Man hast du einen Knall.



Gruss vonne Würfelqualle

Sie verfolgen die selben Ziele wie die Neos, sie sind Feinde unseres deutschen Rechtsstaates, wie die Neos, und sie sind unbelehrbar und intolerant, wie die Neos.

esperan
13.11.2006, 18:04
Je mehr Macht die NPD bekommt desto stärker zeigt sie ihr wahres Gesicht und beweist sich als Feind der Demokratie, die ein viertes Reich aufbauen möchte.

Sehe ich auch so. Aber besser so, wie sie es zeigen, als wenn es wäre wie bei vielen Moslems ... "Maul halten bis wir stark genug sind, dann schlagen wir los."

Würfelqualle
13.11.2006, 18:05
Sie verfolgen die selben Ziele wie die Neos, sie sind Feinde unseres deutschen Rechtsstaates, wie die Neos, und sie sind unbelehrbar und intolerant, wie die Neos.




Sind sie nun ausländisch, oder deutsch ?



Gruss vonne Würfelqualle

esperan
13.11.2006, 18:06
Du vergleichst eine deutsche Partei mit diesem Muselhaufen ? Ein starkes Stück !

X(



Gruss vonne Würfelqualle

Ja, vergleiche ich. Im Grunde genommen haben sie viel gemeinsam: Die freiheitlich demokratische Gundordnung abschaffen, Meinungsfreiheit abschaffen, Pressefreiheit einschränken, etc etc ... was soll da besser sein ?

Würfelqualle
13.11.2006, 18:06
Sehe ich auch so. Aber besser so, wie sie es zeigen, als wenn es wäre wie bei vielen Moslems ... "Maul halten bis wir stark genug sind, dann schlagen wir los."

Ihr schlagt gar nicht los, vorher treiben wir euch zur deutschen Staatsgrenze.


:D



Gruss vonne Würfelqualle

esperan
13.11.2006, 18:08
Ihr schlagt gar nicht los, vorher treiben wir euch zur deutschen Staatsgrenze.


:D



Gruss vonne Würfelqualle

Ich fang jetzt nicht wieder an dich anzugehen wegen deines nicht vorhanden IQ, sonst spamst Du wieder nur rum. Ich antworte hier jetzt nicht mehr auf deinen Dünnschiss und die Kotzerei von anderswo her.

Würfelqualle
13.11.2006, 18:11
Die freiheitlich demokratische Gundordnung abschaffen,



Wer sagt das ?





Meinungsfreiheit abschaffen,



Die ist wohl schon lange nicht mehr 100 % gewährleistet.




Pressefreiheit einschränken,



Die ist auch nicht mehr zu 100% gewährleistet



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
13.11.2006, 18:12
Ich fang jetzt nicht wieder an dich anzugehen wegen deines nicht vorhanden IQ, sonst spamst Du wieder nur rum. Ich antworte hier jetzt nicht mehr auf deinen Dünnschiss und die Kotzerei von anderswo her.

Werde mal nicht beleidigend, du anatolischer Ziegenhirte.


X(



Gruss vonne Würfelqualle

Nebulus
13.11.2006, 18:19
Musels sind unsere ausländischen deutschen Neonazis. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Man hast du einen Knall.



Gruss vonne Würfelqualle

Er hat völlig recht, deine Parteifreunde sind keinen Deut besser als die Islam-Faschisten.
Das muß man einmal deutlich sagen. Faschisten sind und bleiben Faschisten, egal ob sie braun, rot oder grün sind.

Würfelqualle
13.11.2006, 18:29
Er hat völlig recht, deine Parteifreunde sind keinen Deut besser als die Islam-Faschisten.
Das muß man einmal deutlich sagen. Faschisten sind und bleiben Faschisten, egal ob sie braun, rot oder grün sind.

Schlag mal ´ne andere Märchenbuchseite auf.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

Pinocchio
13.11.2006, 18:29
Er hat völlig recht, deine Parteifreunde sind keinen Deut besser als die Islam-Faschisten.
Das muß man einmal deutlich sagen. Faschisten sind und bleiben Faschisten, egal ob sie braun, rot oder grün sind.

Deswegen sollte es oberstes Ziel sein, jede Form des Extremismus zu bekämpfen; Rechtsextremismus und jene Ursachen des Rechtsextremismus wie den Islam (man betrachte die Themen in diesem Forum).

esperan
13.11.2006, 18:30
Er hat völlig recht, deine Parteifreunde sind keinen Deut besser als die Islam-Faschisten.
Das muß man einmal deutlich sagen. Faschisten sind und bleiben Faschisten, egal ob sie braun, rot oder grün sind.

Sehr guter Beitrag ! :top:

Würfelqualle
13.11.2006, 18:33
Deswegen sollte es oberstes Ziel sein, jede Form des Extremismus zu bekämpfen; Rechtsextremismus und jene Ursachen des Rechtsextremismus wie den Islam (man betrachte die Themen in diesem Forum).

Islam ist die Ursache des Rechtsextremismus ? Ist mir neu.

;)

Gruss vonne Würfelqualle

Pinocchio
13.11.2006, 18:33
Wer sagt das ?

Die ist wohl schon lange nicht mehr 100 % gewährleistet.

Die ist auch nicht mehr zu 100% gewährleistet

Gruss vonne Würfelqualle

Es bedarf keiner hohen Intelligenz um zu erkennen, dass die NPD die Pressefreiheit/Meinungsfreiheit als Vorwand nutzt um ihre eigenen Interessen durchsetzen muss und diese Freiheiten dann später deutlich einschränken möchte. Man achte darauf, wie NPD-Aussteiger verfolgt und als Volksverräter beschimpft werden.
Da lobe ich mir die aktuelle Pressefreiheit die man unter anderem auch in "Die Junge Freiheit" immer wieder findet.

Pinocchio
13.11.2006, 18:37
Islam ist die Ursache des Rechtsextremismus ? Ist mir neu.

;)

Gruss vonne Würfelqualle

Welche Ausländer sind denn auf den NPD-Plakaten abgebildet, denen, mit Koffern in der Hand, eine gute Heimreise gewünscht wird? Das sind Moslems. Integrationsfähige Ausländer, welcher der deutschen Sprache mächtig sind und sich zu Deutschland bekennen, sind die Leidtragenden.

Kaiser
13.11.2006, 18:43
Ist es diese Demokratie noch wert, dass man sich für sie einsetzt ? Wie weit weg sind wir von einer wehrhaften Demokratie ?

Meinst du mit "Demokratie" den Selbstbedienungsladen der Etablierten namens BRD, indem verdiente Parteigenossen zweistellige Diätenerhöhungen auf Kosten von Rentnern, Arbeitslosen usw. kassieren und Wahlversprechungen schon im Augenblick des Aussprechens wertlos sind?

Nein, diese "Demokratie" ist es gewiss nicht wert, dass man sich dafür einsetzt.

Würfelqualle
13.11.2006, 18:45
Integrationsfähige Ausländer, welcher der deutschen Sprache mächtig sind und sich zu Deutschland bekennen, sind die Leidtragenden.



Das sind aber nur sehr wenige und die müssen dann auch Koffer packen. Weil, wenn man anfängt zu differenzieren, dann wird man seinen Grundprinzipien untreu.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Theo Retisch
13.11.2006, 18:51
Meinst du mit "Demokratie" den Selbstbedienungsladen der Etablierten namens BRD, indem verdiente Parteigenossen zweistellige Diätenerhöhungen auf Kosten von Rentnern, Arbeitslosen usw. kassieren und Wahlversprechungen schon im Augenblick des Aussprechens wertlos sind?

Nein, diese "Demokratie" ist es gewiss nicht wert, dass man sich dafür einsetzt.


Recht hast du!

Wir werden von volksfeinden regiert, die wir nie wieder loswerden mit diesem system, denn über die listen sitzen die bis zum schluss auf den plätzen und beschliessen jeden tag neue abzockergesetze gegen uns, um das schmarotzergesindel fürstlich residieren zu lassen.

Interessant ist jedoch, dass trotz der riesentrommelei gegen den npd-parteitag nur "eine handvoll" demonstriert haben und nicht zigtausende, wie erwartet wurde.

Oder denkt da jemand, dass sich die aufrechten demokraten und antifaschos von ein bisschen regen abhalten lassen..... :D:D


Nicht mal
Theo Retisch
können die machthaber behaupten, sie hätten unterstützung im volke.

Nebulus
13.11.2006, 18:52
Meinst du mit "Demokratie" den Selbstbedienungsladen der Etablierten namens BRD, indem verdiente Parteigenossen zweistellige Diätenerhöhungen auf Kosten von Rentnern, Arbeitslosen usw. kassieren und Wahlversprechungen schon im Augenblick des Aussprechens wertlos sind?

Nein, diese "Demokratie" ist es gewiss nicht wert, dass man sich dafür einsetzt.

Tja, wenn wir den "Selbstbedienungsladen" schließen wollen, hat deine Partei keine Chance mehr; die haben soeben ja begonnen, sich zu bedienen. Ich hoffe, dass man sie kräftig am Arsch kriegt.

Blocksberg
13.11.2006, 19:30
Musels sind unsere ausländischen deutschen Neonazis. Wer sagt denn, dass Nazis immer nur Deutsche sein müssen.

Du könntest deinen riesigen Kamm mal wieder einpacken, mit dem du alle möglichen Dinge die dir scheinbar schlecht und ,,undemokratisch" vorkommen als ,,Nazis" zusammenkämmst.

Hätten die großen Parteien jemals für ihr Volk gesorgt, müsstest du dir jetzt nicht auf einmal den Kopf darüber zerbrechen ,,wieso?".

Die Partei hat dem Volk gefehlt, die ganz klar in Opposition geht und ihnen endlich sagt, das es so nicht weitergeht. Aber die Großen sind noch so blauägig und sehen nichtmal ihre Inkompetenz und schieben es natürlich auf eine von ihnen in Auftrag gegebene Untersuchung.

- Keine Arbeit

- Wenig bis nicht gebildete Leute (Ist das nicht Volksverhetzung in dem man Wähler der NPD praktisch als ,,dumm" bezeichnet?)

- Hohe Ausländerraten

- Der böse Rechtsrock als ,,Einstiegsdroge"

etc. Die Liste mit den ganzen 0815 und ausgelutschten Begründungen kann man wie ein Kaugummi ziehen.

Nur, letztendlich haben sie ja Recht! Denn all das, war deren Verdienst! Von Eingeständnissen keine Spur, im Gegenteil, nun werden weiterhin hohe Summen für die ,,Anti-Rechts-Gehirnwäsche" investiert, damit man den ,,Schaden" begrenzt und einem auf die Finger gehauen wird. ,,Du, du, du! Rechts sein ist nicht gut!"

Doch dieses System ist nicht gut und immer mehr wehren sich dagegen, und das ist gut!

Nebulus
13.11.2006, 19:39
NPD Verbot

Mehr braucht es nicht.

Um das zu erreichen muß man erst den Verfassungsschutz abziehen.
Das, was zusammenkommt, reicht auch so, um das Pack aus den Rathäusern zu vertreiben.

Pinocchio
13.11.2006, 20:23
Ein NPD-Verbot macht keinen Sinn, weil damit das rechte Gedankengut nicht beseitigt ist. Sinn macht nur ein Umdenken unserer linken Parteien und eine Zurückbesinnung auf deutsche Werte. Es gilt diese zu verteidigen gegen JEDE Form des Extremismus. Die Rückbesinnung auf alte Werte wie Fleiß, Patriotismus, deutsche Kultur und die Bedeutung der Familie als Grundstein für ein erfolgreiches Leben in der Entwicklung eines Kindes. Es kann nicht sein, dass NPD und DVU die einzigen Parteien sind, welche mit diesen Prinzipien werben. Das muss Aufgabe der linken Parteien sein um Rechtsextremismus und Islamisierung in Deutschland zu vermeiden.

Walter Hofer
13.11.2006, 20:28
Ein NPD-Verbot macht keinen Sinn, weil damit das rechte Gedankengut nicht beseitigt ist.

Genau, so lange die braunen Kronkorken an der Oberfläche schwimmen, sind sie erkennbar, hinterlassen überall ihre "fingerprints" und sind greifbar mit schnellem harten Zuschlagen bei Bedarf. Ausserdem disqualifiziert sich dieser antipatriotischer Schmarotzerverein täglich aufs Neue.

Alfred
13.11.2006, 21:08
NPD Verbot

Mehr braucht es nicht.

Um das zu erreichen muß man erst den Verfassungsschutz abziehen.
Das, was zusammenkommt, reicht auch so, um das Pack aus den Rathäusern zu vertreiben.

Und was kommt nach einem NPD Verbot ?
Ich glaube jede Partei oder Organisation die den Machthabern in diesem Land gefährlich wird muss dann mit einem Verbot rechnen.
Denk mal an den Ärger den die REP hatten als sie noch Erfolgreich waren.

Kaiser
14.11.2006, 01:45
NPD Verbot

Mehr braucht es nicht.

Um das zu erreichen muß man erst den Verfassungsschutz abziehen.
Das, was zusammenkommt, reicht auch so, um das Pack aus den Rathäusern zu vertreiben.

Wenn nicht, sind die Etablierten bezüglich der NPD-Internas für einige Jahre blind.

esperan
14.11.2006, 20:08
Rechts würde keine Chance haben, wenn Deutsche Politiker endlich wieder "normale" Politik machen würden. Aus Trutz wählen Deutsche NPD und wissen gar nicht, was sie damit anstellen. Ihnen wird erst die Augen aufgehen, wenn sie Einfluss haben. Dann ist das große Gejammere wahrlich groß: "Was haben wir getan !?!"

esperan
15.11.2006, 02:39
Ey Glatze, man hat unseren supergenialen Türken-Glatzen-Strang verschoben - weißt Du wohin ? Ich hab keinen Zugriff mehr ... .

esperan

CedricRotherwood
17.11.2006, 23:42
Er hat völlig recht, deine Parteifreunde sind keinen Deut besser als die Islam-Faschisten.
Das muß man einmal deutlich sagen. Faschisten sind und bleiben Faschisten, egal ob sie braun, rot oder grün sind.

Und warum ist man als NPD Anhänger Faschist? Kennst Du NPD Anhänger? Wenn ja - sind das alles Faschisten? Kannst Du erklären was ein Faschist ist?


Es bedarf keiner hohen Intelligenz um zu erkennen, dass die NPD die Pressefreiheit/Meinungsfreiheit als Vorwand nutzt um ihre eigenen Interessen durchsetzen muss und diese Freiheiten dann später deutlich einschränken möchte. Man achte darauf, wie NPD-Aussteiger verfolgt und als Volksverräter beschimpft werden.
Da lobe ich mir die aktuelle Pressefreiheit die man unter anderem auch in "Die Junge Freiheit" immer wieder findet.

Man merkt das Du Dich nie ernsthaft mit der NPD auseinander gesetzt hast. Ich kenne viele viele viele NPD Austteiger. Keinem ist jeh was passiert. Im Gegenteil: Wer bei der NPD seine Mitgliedsbeiträge nicht bezahlt wird in der Regel ganz normal ausgeschlossen. Wie in jeder anderen Partei auch. Also alles Unsinn und Medien Propanganda




NPD Verbot

Mehr braucht es nicht.

Um das zu erreichen muß man erst den Verfassungsschutz abziehen.
Das, was zusammenkommt, reicht auch so, um das Pack aus den Rathäusern zu vertreiben.

Immer wieder erstaunlich wie demokratisch hier die NPD Gegner sich verhalten. Für mich sind meine politischen Gegner kein pack und soll auch nicht vertrieben werden. Merkwürdig....wo wir doch angeblich die Faschisten sind!!!

Nebulus
18.11.2006, 00:13
Und warum ist man als NPD Anhänger Faschist? Kennst Du NPD Anhänger? Wenn ja - sind das alles Faschisten? Kannst Du erklären was ein Faschist ist?Sicher doch, nicht nur aus diesem Forum. Es gibt sicher auch in der NPD Leute, denen die Nähe zu den Glatzen Unwohlsein erzeugt. Ich würde nicht soweit gehen, alle NPD Mitglieder Faschisten zu nennen. Die genaue Definition von Faschismus/Faschist/ faschistoid/faschisieren findest du sicher im Internet, Seit Neuem wird man ja direkt zu Schoah.de umgeleitet.
Man merkt das Du Dich nie ernsthaft mit der NPD auseinander gesetzt hast. Ich kenne viele viele viele NPD Austteiger. Keinem ist jeh was passiert. Im Gegenteil: Wer bei der NPD seine Mitgliedsbeiträge nicht bezahlt wird in der Regel ganz normal ausgeschlossen. Wie in jeder anderen Partei auch. Also alles Unsinn und Medien Propanganda
Du scheinst nur ein zahlender Mitläufer zu sein, denn sonst könntest du anders über Aussteigen reden. Wahrscheinlich hängt das auch von der Stellung und dem Umfeld ab. Als passives Mitglied hast du sicher keine großen Probleme. Anders bei der aktiven "Truppe." Ich habe auch ein wenig mehr Ahnung als du glaubst.
Immer wieder erstaunlich wie demokratisch hier die NPD Gegner sich verhalten. Für mich sind meine politischen Gegner kein pack und soll auch nicht vertrieben werden. Merkwürdig....wo wir doch angeblich die Faschisten sind!!!Das ist garnicht so erstaunlich. Viele Leute wissen, dass die NPD eben keine demokratische Partei ist und Deutschland für ihre Zwecke missbrauchen will. Ich bin sicher, dass die NPD wie eine Münze zwei Seiten hat. Die eine ist die, von der du vielleicht sprichst, die andere ist die, die sich bei Hess-Geburtstagen oder in dunklen Musikkellern a'la Club 88 ein Stelldichein gibt. Diese Seite ist nicht demokratisch. Und wenn der VS mit seiner billigen Tour nicht alles versaut hätte, gäbe es die heutige NPD gar nicht mehr. Ich würde gerne die eine Seite respektieren. Aber mir geht es wie vielen, die beispielsweise die Moslems alle über einen Kamm scheren, weil sich bislang niemand eindeutig und laut von den Islamisten distanziert hat. Die NPD hat es noch nicht einmal leise gemacht.