PDA

Vollständige Version anzeigen : In der Osttürkei haben Frauen fast keine Rechte.



Madday
13.11.2006, 17:33
Wenn Tugba über ihre Zukunft spricht, dann fallen Worte wie "Selbständigkeit", "KfW-Kredit" und "Rückzahlungs-Modalitäten".

[...]

Die beiden leben in einer Familie, in der Gleichberechtigung und Toleranz selbstverständlich sind, Frauen selbstverständlich Zugang zu Bildung und Erziehung haben, am Arbeitsleben teilnehmen und ihre Entscheidungen selbst treffen. Es sind die Werte der modernen Türkei, wie sie auch in den großen Städten, in Istanbul, Ankara, Izmir oder Antalya gelebt werden.

In den Provinzen im Osten und Südosten Anatoliens ist man davon noch Lichtjahre entfernt.

[...]

2397 Opfer hat die Organisation in den vergangenen vier Jahren betreut, und deren Geschichten lesen sich wie Gruselmärchen aus einer anderen Zeit. Da ist die 27-Jährige, deren Mann sie über lange Zeit immer wieder zwang, mit seinen Freunden und seinen Brüdern zu schlafen.

Oder die 21-Jährige, die mit blauen Flecken übersät und mit Narben ins Hilfezentrum kam. Ihr Vater und ihre Stiefmutter hatten ihr unter anderem mit einem Hammer die Nase gebrochen, der ältere Bruder sie missbraucht.

Oder die 21-Jährige, die von ihrem Freund schwanger wurde und versuchte, dies vor ihrer Familie zu verheimlichen. Als der Plan misslang, drohte die Familie, sie umzubringen.

Was ist es, was diese Frauen in Gefahr bringt? "Kultur und Traditionen haben Grenzen entstehen lassen, die die Gleichberechtigung verhindern und den Frauen die niedrigere Rolle zuweisen"
[...]

Die Mitarbeiter von Ka-mer kämpfen aber nicht nur gegen die traditionellen Frauenbilder in Südostund Ostanatolien. Ihre Adressaten sitzen in der gesamten Türkei. "Gewalt gegen Frauen und Ehrenmorde werden von den Menschen fast als banal empfunden", sagt Akkoc.

Immer noch herrsche eine "Ja-aber-Kultur", wenn es um Gewalt gegen Frauen gehe: Ja, aber sie hat nicht das getan, was sie tun sollte. Ja, aber sie ist so dickköpfig. Ja, aber eine Frau muss ihren Platz kennen. Ja, aber sie mussten sie töten, weil die Nachbarn sie dazu gedrängt haben. "Diese passive Toleranz von Gewalt ist in unserer Gesellschaft so weit verbreitet und sitzt so tief", sagt Akkoc, "dass unser Engagement lange dauern und sehr schwierig sein wird."

http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=132237

Soweit braucht man gar nicht fahren, Berlin-Ghetto reicht vollkommen aus, um das festzustellen.


Die türkische Dorfkultur lebt in den großen Städten weiter.

[...]

Gleichzeitig gaben aber 81 Prozent an, Ehre und Unbeflecktheit einer Frau seien ihr höchstes Gut und stünden vor allen anderen Fähigkeiten. [B][COLOR="Red"]Und 23 Prozent der Befragten bezeichneten körperliche Gewalt wie Ohrfeigen als durchaus legitim. Es ist also noch sehr viel Luft im Anpassungsprozess an westliche Standards.

http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=131466

Wie hier: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=33199 beschrieben, ist das in einer modernen Türkei natürlich unmöglich. Immer diese Klischee-Denker. :))

Nebulus
13.11.2006, 17:36
Mein Gotttt wie traurig das alles ist.

Madday
13.11.2006, 17:47
Mein Gotttt wie traurig das alles ist.

Deine dumme Ironie kannste für Dich behalten. Wir wußten schon immer, daß Du von Menschenrechten nichts hälst, auch wenn Du uns täglich eines besseren belehren willst.

wtf
13.11.2006, 18:33
Ich bin mal als Student durch Ostanatolien bis zur iranischen und syrischen Grenze gefahren. Seinerzeit (1989) war das wirklich wild und primitiv und ich habe keinen Grund anzunehmen, daß das heute anders aussieht.

lupus_maximus
13.11.2006, 18:49
Ich bin mal als Student durch Ostanatolien bis zur iranischen und syrischen Grenze gefahren. Seinerzeit (1989) war das wirklich wild und primitiv und ich habe keinen Grund anzunehmen, daß das heute anders aussieht.
Du vergißt, die haben uns das Wasserklosett gebracht und nach dem Krieg die Trümmer beseitigt.
Außerdem verdanken wir denen das Wirtschaftswunder.
Wie kann man nur so undankbar sein, dies hätte ich jetzt nicht von dir gedacht!

Nebulus
13.11.2006, 18:55
Ich bin mal als Student durch Ostanatolien bis zur iranischen und syrischen Grenze gefahren. Seinerzeit (1989) war das wirklich wild und primitiv und ich habe keinen Grund anzunehmen, daß das heute anders aussieht.

Das käme auf die Sichtweise an. Und da sich deine nicht geändert hat, fürchte ich, dass du Recht hast.

Madday
13.11.2006, 19:05
Du vergißt, die haben uns das Wasserklosett gebracht und nach dem Krieg die Trümmer beseitigt.
Außerdem verdanken wir denen das Wirtschaftswunder.
Wie kann man nur so undankbar sein, dies hätte ich jetzt nicht von dir gedacht!

Nicht doch, die ganze deutsche Innovation haben wir den Türken zu verdanken. Wie sie das nur bewerkstelligt haben, sie sprechen kaum Deutsch, erreichen im Durchschnitt nur den Hauptschulabschluß und sind unqualifiziert für eine Ausbildung.

Münchhausen läßt grüßen. :))

Nebulus
13.11.2006, 19:08
Nicht doch, die ganze deutsche Innovation haben wir den Türken zu verdanken. Wie sie das nur bewerkstelligt haben, sie sprechen kaum Deutsch, erreichen im Durchschnitt nur den Hauptschulabschluß und sind unqualifiziert für eine Ausbildung.

Münchhausen läßt grüßen. :))

Immerhin hatten die schon eine Kultur, das lebten unsere Vorfahren noch auf Bäumen.

UnaDonna
13.11.2006, 19:09
Mein Gotttt wie traurig das alles ist



Deine dumme Ironie kannste für Dich behalten. Wir wußten schon immer, daß Du von Menschenrechten nichts hälst, auch wenn Du uns täglich eines besseren belehren willst.


Hallo Madday,

ich als Frau finde es sehr gut, dass du Unrecht anprangerst und die
Menschenrechte "einklagst".

Die Ironie von Nebulus bezieht sich meiner Meinung nach nicht auf die Menschenrechte, sondern darauf, dass DU dich um die Menschenrechte von Muslimas kümmerst. Er denkt vielleicht, dass du unglaubwürdig bist ?

Auch ich habe ein Problem damit.

Ich kenne die christliche Regel, dass der Unschuldige den ersten Stein werfen sollte...
Dann gibt es noch den Spruch, "vor der eigenen Haustür kehren"

Also, der erhobene Zeigefinger steht auf jedem Fall nur dem zu, der selbst keinen Dreck am Stecken hat. Damit meine ich nicht dich persönlich, sondern unsere deutsche Gesellschaft.

:lesma:

Gewalt gegen Frauen

Wenn heute in Deutschland ein Mann seine Frau oder seine Kinder schlägt und missbraucht, so müssen die das weder erdulden, noch müssen sie fliehen. Ein Anruf bei der Polizei genügt und der Täter wird aus den gemeinsamen vier Wänden verbannt. Das macht seit dem 1. Januar 2002 das sogenannte Wegweisungsgesetz möglich, nach dem familiäre Gewalttäter aus der Wohnung gewiesen werden können.

Als das Gesetz verabschiedet wurde, war es 26 Jahre her, dass in Deutschland das erste Haus für geschlagene Frauen! in Berlin eröffnet worden war. Seine feministischen Initiatorinnen argumentierten mit schockierenden Zahlen:

Jede zweite Frau kennt sexuelle Gewalt aus eigener Erfahrung; etwa jedes dritte Mädchen ist sexuell missbraucht; drei von vier Tätern sind die eigenen Männer, Väter, Onkel.
Sie ernteten dafür im besten Falle ein ungläubiges Kopfschütteln.

Auch ich selbst wurde mir des Ausmaßes dieses Problems erst Mitte der 70er Jahre bewusst. Bis dahin ahnte ich nichts von dem Ausmaß der Gewalt. Erst die Begegnung mit den Opfern hat mich sensibilisiert.

[***]
http://www.aliceschwarzer.de/632068435937500.html

lupus_maximus
13.11.2006, 19:11
Immerhin hatten die schon eine Kultur, das lebten unsere Vorfahren noch auf Bäumen.
Wer hatten denn dir dieses Märchen erzählt?

sparty2
13.11.2006, 19:17
"(...)Die beiden leben in einer Familie, in der Gleichberechtigung und Toleranz selbstverständlich sind, Frauen selbstverständlich Zugang zu Bildung und Erziehung haben, am Arbeitsleben teilnehmen und ihre Entscheidungen selbst treffen. Es sind die Werte der modernen Türkei, wie sie auch in den großen Städten, in Istanbul, Ankara, Izmir oder Antalya gelebt werden.(...)"

Sorry, aber wen kratzt der Osten und der Südosten? ?(
Die Richtung wird im Westen vorgegeben und dort lebt auch ein Großteil der Bevölkerung... :]

sparty2

P.S.: Bei 60.000 Misshandleten Fruaen in Spanien pro Jahr würde ich mir mal zuerst an die eigene "europäische" Nase fassen... :(
In Spanien stirbt jeden dritten Tag eine Frau durch die Hand ihres (Ex-)Partners, in Frankreich jeden vierten Tag... :(
(Quelle (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22297/1.html))

Madday
13.11.2006, 19:19
Immerhin hatten die schon eine Kultur, das lebten unsere Vorfahren noch auf Bäumen.

Deine mit Sicherheit und das hat sich nicht geändert.

Madday
13.11.2006, 19:24
Sorry, aber wen kratzt der Osten und der Südosten? ?(
Die Richtung wird im Westen vorgegeben und dort lebt auch ein Großteil der Bevölkerung... :]

sparty2

P.S.: Bei 60.000 Misshandleten Fruaen in Spanien pro Jahr würde ich mir mal zuerst an die eigene "europäische" Nase fassen... :(
In Spanien stirbt jeden dritten Tag eine Frau durch die Hand ihres (Ex-)Partners, in Frankreich jeden vierten Tag... :(
(Quelle (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22297/1.html))

Stimmt, das Unangenehme klammern wir auf billige Art und Weise aus.

Tatsächlich, dann macht die Türkei aber vieles verkehrt oder warum ist der EU-Bericht so negativ ausgefallen?

Ich sagte schon einmal, hier wird sie nicht durch Religion und Anhänger mit staatlicher Unterstützung gut geheißen - legitimiert. Nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen.

Madday
13.11.2006, 19:30
Hallo Madday,

ich als Frau finde es sehr gut, dass du Unrecht anprangerst und die
Menschenrechte "einklagst".

Die Ironie von Nebulus bezieht sich meiner Meinung nach nicht auf die Menschenrechte, sondern darauf, dass DU dich um die Menschenrechte von Muslimas kümmerst. Er denkt vielleicht, dass du unglaubwürdig bist ?

Auch ich habe ein Problem damit.

Ich kenne die christliche Regel, dass der Unschuldige den ersten Stein werfen sollte...
Dann gibt es noch den Spruch, "vor der eigenen Haustür kehren"

Also, der erhobene Zeigefinger steht auf jedem Fall nur dem zu, der selbst keinen Dreck am Stecken hat. Damit meine ich nicht dich persönlich, sondern unsere deutsche Gesellschaft.

:lesma:

Gewalt gegen Frauen

Wenn heute in Deutschland ein Mann seine Frau oder seine Kinder schlägt und missbraucht, so müssen die das weder erdulden, noch müssen sie fliehen. Ein Anruf bei der Polizei genügt und der Täter wird aus den gemeinsamen vier Wänden verbannt. Das macht seit dem 1. Januar 2002 das sogenannte Wegweisungsgesetz möglich, nach dem familiäre Gewalttäter aus der Wohnung gewiesen werden können.

Als das Gesetz verabschiedet wurde, war es 26 Jahre her, dass in Deutschland das erste Haus für geschlagene Frauen! in Berlin eröffnet worden war. Seine feministischen Initiatorinnen argumentierten mit schockierenden Zahlen:

Jede zweite Frau kennt sexuelle Gewalt aus eigener Erfahrung; etwa jedes dritte Mädchen ist sexuell missbraucht; drei von vier Tätern sind die eigenen Männer, Väter, Onkel.
Sie ernteten dafür im besten Falle ein ungläubiges Kopfschütteln.

Auch ich selbst wurde mir des Ausmaßes dieses Problems erst Mitte der 70er Jahre bewusst. Bis dahin ahnte ich nichts von dem Ausmaß der Gewalt. Erst die Begegnung mit den Opfern hat mich sensibilisiert.

[***]
http://www.aliceschwarzer.de/632068435937500.html

Ich kümmere mich nicht um jeden Einzelnen, sondern will Blindgängern zeigen wie menschenverachtend der Islam ist.

Er denkt leider gar nicht.

Nochmal, bei uns macht sich die menschliche Abart bemerkbar, die keiner gutheißt. Religiös begründete Frauendiffamierung ist eine ganz andere Dimension. Religion, Anhänger, Staat stehen größtenteils dahinter und das ist in christlichen Gemeinschaften nicht der Fall. In islamischen Ländern kann man seine "Triebe" entfallten ohne ernsthaft bestraft zu werden, denn die Religion deckt mein Vorhaben.

Skaramanga
13.11.2006, 19:34
Ich bin mal als Student durch Ostanatolien bis zur iranischen und syrischen Grenze gefahren. Seinerzeit (1989) war das wirklich wild und primitiv und ich habe keinen Grund anzunehmen, daß das heute anders aussieht.

Unwahrscheinlich. Bin 1997 durch Anatolien nach Syrien eingereist, über Iskenderun, Bab-al-Hawa, und weiter nach Jordanien. Entlang der Mittelmeerküste war ja noch ok, die Palmengesäumte Uferpromenade von Iskenderun, wunderschön, aber weiter Landeinwärts... au weia. In Syrien siehst du allenfalls in der Omayyaden-Moschee die ein oder andere verschleierte Frau, wenn du Glück hast. Auf den Straßen siehst du aber nicht mal Kopftücher. Islamisten gibt es in Syrien auch, aber nur in Gefängnissen und auf Friedhöfen :) Deshalb erstaunt es mich, dass die ausgerechnet die Hezbollah unterstützen. Na ja, arabische Politik. Da blickste nicht durch. :shrug:

Sahin
13.11.2006, 19:39
Hallo Madday,

ich als Frau finde es sehr gut, dass du Unrecht anprangerst und die
Menschenrechte "einklagst".

Die Ironie von Nebulus bezieht sich meiner Meinung nach nicht auf die Menschenrechte, sondern darauf, dass DU dich um die Menschenrechte von Muslimas kümmerst. Er denkt vielleicht, dass du unglaubwürdig bist ?

Auch ich habe ein Problem damit.

Ich kenne die christliche Regel, dass der Unschuldige den ersten Stein werfen sollte...
Dann gibt es noch den Spruch, "vor der eigenen Haustür kehren"

Also, der erhobene Zeigefinger steht auf jedem Fall nur dem zu, der selbst keinen Dreck am Stecken hat. Damit meine ich nicht dich persönlich, sondern unsere deutsche Gesellschaft.

:lesma:

Gewalt gegen Frauen

Wenn heute in Deutschland ein Mann seine Frau oder seine Kinder schlägt und missbraucht, so müssen die das weder erdulden, noch müssen sie fliehen. Ein Anruf bei der Polizei genügt und der Täter wird aus den gemeinsamen vier Wänden verbannt. Das macht seit dem 1. Januar 2002 das sogenannte Wegweisungsgesetz möglich, nach dem familiäre Gewalttäter aus der Wohnung gewiesen werden können.

Als das Gesetz verabschiedet wurde, war es 26 Jahre her, dass in Deutschland das erste Haus für geschlagene Frauen! in Berlin eröffnet worden war. Seine feministischen Initiatorinnen argumentierten mit schockierenden Zahlen:

Jede zweite Frau kennt sexuelle Gewalt aus eigener Erfahrung; etwa jedes dritte Mädchen ist sexuell missbraucht; drei von vier Tätern sind die eigenen Männer, Väter, Onkel.
Sie ernteten dafür im besten Falle ein ungläubiges Kopfschütteln.

Auch ich selbst wurde mir des Ausmaßes dieses Problems erst Mitte der 70er Jahre bewusst. Bis dahin ahnte ich nichts von dem Ausmaß der Gewalt. Erst die Begegnung mit den Opfern hat mich sensibilisiert.

[***]
http://www.aliceschwarzer.de/632068435937500.html

Du kannst doch so etwas unseren Deutschen hier nicht antun. So etwas gibt es hier doch nicht-das gibt es nur in der TR :hihi:

sparty2
13.11.2006, 19:41
Religion, Anhänger, Staat stehen größtenteils dahinter und das ist in christlichen Gemeinschaften nicht der Fall. In islamischen Ländern kann man seine "Triebe" entfallten ohne ernsthaft bestraft zu werden, denn die Religion deckt mein Vorhaben.

Sorry Madday, aber das ist einfach nichts als Unsinn... :rolleyes:
Schau Dir die "christlichen" Länder des nördlichen Mittelmeers doch an! Gerade in Spanien und Italien hat die katholische Kirche die Hauptschuld an der miserablen Lage der Frauen! Von der orthodoxen Kirche in Griechenland will ich gar nicht erst anfangen!
In Spanien durften Frauen bis in die 80er Jahre kein eigenes Bankkonto eröffnen und noch heute muss eine Vergewaltigte Frau dort nicht selten "beweisen" das sie den Täter nicht "provoziert" habe... :(
Ich will hier nicht die Zustände in den Ländern gegeneinander aufrechnen oder in irgendeiner Form rechtfertigen, aber ich habe langsam das Gefühl, du kennst Dich in Südeuropa nicht so gut aus... :(

sparty2

sparty2
13.11.2006, 19:46
Tatsächlich, dann macht die Türkei aber vieles verkehrt oder warum ist der EU-Bericht so negativ ausgefallen?

Die Türkei macht vieles Verkehrt und mancherorts sind die Zustände geradezu grauenvoll. Das will ich weder entschuldigen noch rechtfertigen! Aber es ist eben nur ein Aspekt der Türkei. Sinn und Zweck des EU-Bericht ist ja die Mängel aufzuzeigen und nicht das Erreichte zu loben... :]


Ich sagte schon einmal, hier wird sie nicht durch Religion und Anhänger mit staatlicher Unterstützung gut geheißen - legitimiert. Nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen.
Tut mir leid, aber genau das ist nicht der Fall! Die Umsetzung vor Ort mag noch so mangelhaft sein, aber ausgerechnet die "islamische" AKP-Regierung hat die Rechte der Frauen und die staatliche Verfolgung von Straftaten verbessert wie kaum eine andere Regierung mehr seit Atatürk... :]
Nicht umsonst fallen die Strafen in der Türkei heute wesentlich härter aus als beispielsweise in Deutschland! :]

sparty2

Madday
13.11.2006, 19:47
@sparty2

Sorry Madday, aber das ist einfach nichts als Unsinn... :rolleyes:
Schau Dir die "christlichen" Länder des nördlichen Mittelmeers doch an! Gerade in Spanien und Italien hat die katholische Kirche die Hauptschuld an der miserablen Lage der Frauen! Von der orthodoxen Kirche in Griechenland will ich gar nicht erst anfangen!
Dann werde mal konkreter.


In Spanien durften Frauen bis in die 80er Jahre kein eigenes Bankkonto eröffnen und noch heute muss eine Vergewaltigte Frau dort nicht selten "beweisen" das sie den Täter nicht "provoziert" habe... :(
Nur leben wir nicht mehr in den 80ern.


Ich will hier nicht die Zustände in den Ländern gegeneinander aufrechnen oder in irgendeiner Form rechtfertigen, aber ich habe langsam das Gefühl, du kennst Dich in Südeuropa nicht so gut aus... :(
Ich habe das Gefühl, Du zitierst die Vergangenheit um aktuellen Taten zurechtfertigen.

Sparty das war für die Tonne.

Sahin
13.11.2006, 19:47
Sorry Madday, aber das ist einfach nichts als Unsinn... :rolleyes:
Schau Dir die "christlichen" Länder des nördlichen Mittelmeers doch an! Gerade in Spanien und Italien hat die katholische Kirche die Hauptschuld an der miserablen Lage der Frauen! Von der orthodoxen Kirche in Griechenland will ich gar nicht erst anfangen!
In Spanien durften Frauen bis in die 80er Jahre kein eigenes Bankkonto eröffnen und noch heute muss eine Vergewaltigte Frau dort nicht selten "beweisen" das sie den Täter nicht "provoziert" habe... :(
Ich will hier nicht die Zustände in den Ländern gegeneinander aufrechnen oder in irgendeiner Form rechtfertigen, aber ich habe langsam das Gefühl, du kennst Dich in Südeuropa nicht so gut aus... :(

sparty2

Ne ne für die Kreuzzügler hier gibt es so etwas im Christentum nicht, sondern nur im Islam. Du bringst ja seine Scheinwelt total durcheinander :hihi:

bernhard44
13.11.2006, 19:48
Das käme auf die Sichtweise an. Und da sich deine nicht geändert hat, fürchte ich, dass du Recht hast.

hier kannst du deine Sichtweise neu justieren!:]

http://www.faz.net/m/%7BACA98C55-9EE7-4852-9B01-BECD3A35D17D%7Dpicture.jpeg
Ostanatolien 2004!
Warnung vor der Türkei

An einem Ende der Welt

Von Mädchen in Kopftüchern und dem sogenannten "politischen Islam" handelt auch das jüngste Buch des in Istanbul lebenden türkischen Schriftstellers Orhan Pamuk.
In Kars glauben die jungen Muslime, daß alle Europäer Atheisten sind. Acht Mädchen nehmen sich dort ganz unspektakulär das Leben, weil sie von ihren Eltern oder Lehrern nicht gezwungen werden wollen, in der Schule oder auf der Universität ihre Kopftücher abzulegen. Ohne weitere Worte, ohne Abschiedsbriefe erdrosseln sie sich mit ihren Kopftüchern, als wäre es das Selbstverständlichste von der Welt.


http://www.faz.net/s/Rub1DA1FB848C1E44858CB87A0FE6AD1B68/Doc~E7AB4A801D80647ABB089E319242E78CE~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Sahin
13.11.2006, 19:49
hier kannst du deine Sichtweise neu justieren!:]

http://www.faz.net/m/%7BACA98C55-9EE7-4852-9B01-BECD3A35D17D%7Dpicture.jpeg
Ostanatolien 2004!
Warnung vor der Türkei

An einem Ende der Welt

Von Mädchen in Kopftüchern und dem sogenannten "politischen Islam" handelt auch das jüngste Buch des in Istanbul lebenden türkischen Schriftstellers Orhan Pamuk.
In Kars glauben die jungen Muslime, daß alle Europäer Atheisten sind. Acht Mädchen nehmen sich dort ganz unspektakulär das Leben, weil sie von ihren Eltern oder Lehrern nicht gezwungen werden wollen, in der Schule oder auf der Universität ihre Kopftücher abzulegen. Ohne weitere Worte, ohne Abschiedsbriefe erdrosseln sie sich mit ihren Kopftüchern, als wäre es das Selbstverständlichste von der Welt.


http://www.faz.net/s/Rub1DA1FB848C1E44858CB87A0FE6AD1B68/Doc~E7AB4A801D80647ABB089E319242E78CE~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Die sehen aber verdammt kurdisch aus- ich dachte ihr mögt Kurden. Tz Tz Tz
mal sind es Kurden und mal Türken oder?? Ja , was denn nu??

Madday
13.11.2006, 19:51
Die Türkei macht vieles Verkehrt und mancherorts sind die Zustände geradezu grauenvoll. Das will ich weder entschuldigen noch rechtfertigen! Aber es ist eben nur ein Aspekt der Türkei. Sinn und Zweck des EU-Bericht ist ja die Mängel aufzuzeigen und nicht das Erreichte zu loben... :]

Tut mir leid, aber genau das ist nicht der Fall! Die Umsetzung vor Ort mag noch so mangelhaft sein, aber ausgerechnet die "islamische" AKP-Regierung hat die Rechte der Frauen und die staatliche Verfolgung von Straftaten verbessert wie kaum eine andere Regierung mehr seit Atatürk... :]
Nicht umsonst fallen die Strafen in der Türkei heute wesentlich härter aus als beispielsweise in Deutschland! :]

sparty2

Die Mängel sind so gravierend, daß für die Aufzählung der guten Dinge kein Platz vorhanden ist. :))

Warum existiert dann dieser Beitrag: In der Osttürkei haben Frauen fast keine Rechte. ?

Die deutsche Justiz ist lächerlich.

bernhard44
13.11.2006, 19:52
Die sehen aber verdammt kurdisch aus- ich dachte ihr mögt Kurden. Tz Tz Tz
mal sind es Kurden und mal Türken oder?? Ja , was denn nu??


Das war klar, das ihr "Kulturtürken" damit nix zu tun habt!:))

Madday
13.11.2006, 19:53
Ne ne für die Kreuzzügler hier gibt es so etwas im Christentum nicht, sondern nur im Islam. Du bringst ja seine Scheinwelt total durcheinander :hihi:

Dann benutze mal Dein Verstand, falls vorhanden, und lese was ich geschrieben habe #14.

Skaramanga
13.11.2006, 19:54
Sorry Madday, aber das ist einfach nichts als Unsinn... :rolleyes:
Schau Dir die "christlichen" Länder des nördlichen Mittelmeers doch an! Gerade in Spanien und Italien hat die katholische Kirche die Hauptschuld an der miserablen Lage der Frauen! Von der orthodoxen Kirche in Griechenland will ich gar nicht erst anfangen!
In Spanien durften Frauen bis in die 80er Jahre kein eigenes Bankkonto eröffnen und noch heute muss eine Vergewaltigte Frau dort nicht selten "beweisen" das sie den Täter nicht "provoziert" habe... :(
Ich will hier nicht die Zustände in den Ländern gegeneinander aufrechnen oder in irgendeiner Form rechtfertigen, aber ich habe langsam das Gefühl, du kennst Dich in Südeuropa nicht so gut aus... :(


Ja, bla bla, und in den 50er Jahren gabs in Griechenland noch Blutrache und Ehrenmorde - weiß ich, geschenkt. Wirf mal einen Blick auf den aktuellen Kalender. Was steht dort für eine Jahreszahl?

Nebulus
13.11.2006, 19:56
Ich kümmere mich nicht um jeden Einzelnen, sondern will Blindgängern zeigen wie menschenverachtend der Islam ist.

Er denkt leider gar nicht.

Nochmal, bei uns macht sich die menschliche Abart bemerkbar, die keiner gutheißt. Religiös begründete Frauendiffamierung ist eine ganz andere Dimension. Religion, Anhänger, Staat stehen größtenteils dahinter und das ist in christlichen Gemeinschaften nicht der Fall. In islamischen Ländern kann man seine "Triebe" entfallten ohne ernsthaft bestraft zu werden, denn die Religion deckt mein Vorhaben.

Schwach, äußerst schwach, was du schreibst.
Du biegst den Koran so, dass er dir unter deine Burka passt. Mehr ist es nicht.
Und den Vorwurf vom Nichtdenken gebe ich glatt an dich zurück.
Ich habe hier noch nicht einen Beitrag von dir gelesen, der nicht in übelster Weise auf Moslems eingedroschen hätte. Deshalb glaube ich, dass von deinen Gesinnungsgenossen und dir die eigentliche Gefahr ausgeht, denn euer Bashing ist kontraproduktiv. Es stößt die ab, die den Islamismus eigentlich befremdend empfinden. Niemand möchte so werden wie Islamo-Faschisten sind. Umsomehr verwundert es und stößt ab, dass ihr euch ebenso gebärdet als dieses Pack.

Man muß schon sehr hartgesotten sein um euch mehr als drei Tage zu ertragen. Viele User sind es nicht.

bernhard44
13.11.2006, 19:59
Typisches Dorf in Ostanatolien mit den Vorraeten für den Winter
- Heu und getrocknete Dungfladen zum Heizen

http://www.muetzenberg.ch/turkei/Kars-Ararat-Van-See/6.jpg

http://www.muetzenberg.ch/turkei/Kars-Ararat-Van-See/default.htm

Skaramanga
13.11.2006, 20:01
hier kannst du deine Sichtweise neu justieren!:]

http://www.faz.net/m/%7BACA98C55-9EE7-4852-9B01-BECD3A35D17D%7Dpicture.jpeg
Ostanatolien 2004!
Warnung vor der Türkei

An einem Ende der Welt
...


Das sind aber mal fesche Mädels ! Da steh ich drauf...

Madday
13.11.2006, 20:04
Schwach, äußerst schwach, was du schreibst.
Du biegst den Koran so, dass er dir unter deine Burka passt. Mehr ist es nicht.
Und den Vorwurf vom Nichtdenken gebe ich glatt an dich zurück.
Ich habe hier noch nicht einen Beitrag von dir gelesen, der nicht in übelster Weise auf Moslems eingedroschen hätte. Deshalb glaube ich, dass von deinen Gesinnungsgenossen und dir die eigentliche Gefahr ausgeht, denn euer Bashing ist kontraproduktiv. Es stößt die ab, die den Islamismus eigentlich befremdend empfinden. Niemand möchte so werden wie Islamo-Faschisten sind. Umsomehr verwundert es und stößt ab, dass ihr euch ebenso gebärdet als dieses Pack.

Man muß schon sehr hartgesotten sein um euch mehr als drei Tage zu ertragen. Viele User sind es nicht.

Besonders wenn es ins Schwarze zielt.

1.) Burkas tragen Musels und nicht Christen. Erst denken dann schreiben.

Siehe 1.), soviel zu Deinem Denken.

Ich habe noch nie einen Beitrag von Dir gelesen, der der Wahrheit entsprach und nicht alles relativiert hat bzw. zur Provokation diente.

Die meisten User sind argumentationsschwach, besonders die Ratio-Fraktion - schaue Dir deren erbärmliches Darsein in ihrem neuen Politikforum an, kaum Widersacher und denken sie beherrschen die Welt. Wer ausweicht, zeigt Schwäche und schadet der Gesellschaft am Meisten.

Im Übrigen, Dich zwingt keiner hier zu bleiben.

sparty2
13.11.2006, 20:09
Nur leben wir nicht mehr in den 80ern.

Ich hab' auch Zahlen von 2004:

Spanien: 60.000 Mishandelte Frauen. Jeden 3. Tag eine tote Frau, umgebracht von ihrem (Ex-)Partner

Frankreich: Jeden 4. Tag eine tote Frau, umgebracht von ihrem (Ex-)Partner

Griechenland: Auch nach neuester Gesetzeslage ist Gewalt in der Ehe weiterhin straffrei... :]

Willkommen in "Europa"... :(

sparty2

Madday
13.11.2006, 20:11
Ich hab' auch Zahlen von 2004:

Spanien: 60.000 Mishandelte Frauen. Jeden 3. Tag eine tote Frau, umgebracht von ihrem (Ex-)Partner

Frankreich: Jeden 4. Tag eine tote Frau, umgebracht von ihrem (Ex-)Partner

Griechenland: Auch nach neuester Gesetzeslage ist Gewalt in der Ehe weiterhin straffrei... :]

Willkommen in "Europa"... :(

sparty2

Dann komplettiere die Statistik mit aktuellen Zahlen aus islamischen Ländern.

Madday
13.11.2006, 20:14
Das sind aber mal fesche Mädels ! Da steh ich drauf...

Besonders die Chanel-Kostüme gefallen mir gut, nicht zu vergessen die freiwilligen Kopftücher. :)) :lach:

Sahin
13.11.2006, 20:15
Dann komplettiere die Statistik mit aktuellen Zahlen aus islamischen Ländern.

Du hast aber auch für alles eine Erklärung- Ich dachte so etwas gibt es in Europa nicht. Hinzu kommt noch die hohe Scheidungsrate und alleinerziehende Mütter-Warum das wohl so ist. Von den Kinderschänder über die wir alle 2 Wochen was lesen ganz zu schweigen. Oder die hohe Vergewaltigungsrate... tz tz tz tz....
Ziviliserte Europäer.

Madday
13.11.2006, 20:24
Du hast aber auch für alles eine Erklärung- Ich dachte so etwas gibt es in Europa nicht. Hinzu kommt noch die hohe Scheidungsrate und alleinerziehende Mütter-Warum das wohl so ist. Von den Kinderschänder über die wir alle 2 Wochen was lesen ganz zu schweigen. Oder die hohe Vergewaltigungsrate... tz tz tz tz....
Ziviliserte Europäer.

Wo habe ich das geschrieben, wer hat das behauptet?

Kläre mich auf, was hat Scheidung mit Frauendiffamierung zu tun. Sie stärkt doch viel mehr ihre Rechte.

Bei Euch werden doch fast alle Frauen vergewaltigt, in dem sie zwangsverheiratet werden und das sogar mit 11 Jahren <= die wahren Kinderschäder und der Rest wird verschwiegen.

sparty2
13.11.2006, 20:26
Dann komplettiere die Statistik mit aktuellen Zahlen aus islamischen Ländern.
Hier geht's doch um die Türkei, oder?



In der Türkei sind in den vergangenen fünf Jahren knapp 500 Frauen und 700 Männer wegen angeblicher Ehrverletzungen getötet worden.
Die meisten Fälle seien im Osten und Südosten des Landes registriert worden, teilte die Polizei in Anakara mit.


Damit liegt die Türkei in etwa gleich auf mit Spanien... :(

Madday, es ist geradezu abstoßend dass wir hier die Opferzahlen gegeneinander aufrechnen! :rolleyes:
Es geht mir nicht darum aufzuzeigen welches Land "schlimmer" sei. Es geht darum zu zeigen dass Deutschland (leider) nicht stellvertretend für "Europa" steht! :(
Natürlich sind die Verhältnisse im Osten der Türkei grauenvoll, aber gleichzeitig sind sie es im Westen der Türkei nicht. ie kann das sein wenn nach Deiner These die "Religion" ausschlaggebend wäre? Warum müssen in Spanien umgerechnet genau so viele Frauen pro Jahr und Einwohner sterben wenn's angeblich nur an der Religion hängt? ?(
Wir brauchen uns beide nicht darüber zu streiten dass der Islam im Moment nicht gerade als Vorbild für eine "humane" Religion taugt, aber auch in der Türkei gibt es sehr viele aufgeklärte Menschen die den Sinn der Religion hinterfragen und voller Abscheu auf die Verhältnisse im Osten des eigenen Landes blicken und ganz sicher nicht mit den Abartigkeiten in Ländern wie dem Iran oder Saudi-Arabien auf eine Stufe gestellt werden wollen!

Auch ich sehe im fundamentalistischen Islam im Moment eine sehr große Bedrohung für unsere Gesellschaft. Ich denke da sind wir uns einig! Es hilft aber sicher nichts in reinem Schwarz-Weiss-Denken verhaftet zu bleiben... :]

sparty2

sparty2
13.11.2006, 20:27
Bei Euch werden doch fast alle Frauen vergewaltigt, in dem sie zwangsverheiratet werden und das sogar mit 11 Jahren <= die wahren Kinderschäder und der Rest wird verschwiegen.
Entschuldigung Madday, aber dieser Satz ist einfach nur haltloser Blödsinn und eines denkenden Menschen unwürdig... :(

sparty2

Bruddler
13.11.2006, 20:30
von Madday:
Bei Euch werden doch fast alle Frauen vergewaltigt, in dem sie zwangsverheiratet werden und das sogar mit 11 Jahren &lt;= die wahren Kinderschäder und der Rest wird verschwiegen.

Vorgestern, 11.Nov. 2006 (RTL), habe ich einen Filmbeitrag über die Selbsttötung (Feuertod) von jungen Mädchen in Afghanistan gesehen.
Das Motiv füer diese Verzweiflungstat ist die unfreiwillige Zwangsheirat mit einem
zum Teil sehr viel älteren Mann.
Jedes zweite Mädchen überlebt diese (schwersten) Verbrennungen nicht !
Wie verzweifelt muss so ein junger Mensch eigentlich sein ?
....Und wie verblödet muss ein Mensch sein, der nach den verwirrten Lehren des sogen. Koran lebt ??? :vogel:

Sahin
13.11.2006, 20:33
Entschuldigung Madday, aber dieser Satz ist einfach nur haltloser Blödsinn und eines denkenden Menschen unwürdig... :(

sparty2

Es ist einfach rassistisch aber ich kenne von ihm keine anderen beiträge.

Madday
13.11.2006, 20:34
Entschuldigung Madday, aber dieser Satz ist einfach nur haltloser Blödsinn und eines denkenden Menschen unwürdig... :(

sparty2

Würde ich auch behaupten, wenn mir der Inhalt nicht paßt.

Madday
13.11.2006, 20:38
Hier geht's doch um die Türkei, oder?



Damit liegt die Türkei in etwa gleich auf mit Spanien... :(

Madday, es ist geradezu abstoßend dass wir hier die Opferzahlen gegeneinander aufrechnen! :rolleyes:
Es geht mir nicht darum aufzuzeigen welches Land "schlimmer" sei. Es geht darum zu zeigen dass Deutschland (leider) nicht stellvertretend für "Europa" steht! :(
Natürlich sind die Verhältnisse im Osten der Türkei grauenvoll, aber gleichzeitig sind sie es im Westen der Türkei nicht. ie kann das sein wenn nach Deiner These die "Religion" ausschlaggebend wäre? Warum müssen in Spanien umgerechnet genau so viele Frauen pro Jahr und Einwohner sterben wenn's angeblich nur an der Religion hängt? ?(
Wir brauchen uns beide nicht darüber zu streiten dass der Islam im Moment nicht gerade als Vorbild für eine "humane" Religion taugt, aber auch in der Türkei gibt es sehr viele aufgeklärte Menschen die den Sinn der Religion hinterfragen und voller Abscheu auf die Verhältnisse im Osten des eigenen Landes blicken und ganz sicher nicht mit den Abartigkeiten in Ländern wie dem Iran oder Saudi-Arabien auf eine Stufe gestellt werden wollen!

Auch ich sehe im fundamentalistischen Islam im Moment eine sehr große Bedrohung für unsere Gesellschaft. Ich denke da sind wir uns einig! Es hilft aber sicher nichts in reinem Schwarz-Weiss-Denken verhaftet zu bleiben... :]

sparty2

Aha, wie kommste auf die türkischen Zahlen?

Du hast damit angefangen, sei Mann genug oder unterlasse das nächste Mal die Diskussion.

Mag sein, daß auch Spanien damit Probleme hat, nur werden sie vom Christentum und deren Vordenker abgelehnt - es gibt keine perfekten Gesellschaften.

Das war doch mal ehrlich. :top:

harlekina
13.11.2006, 20:40
Vorgestern, 11.Nov. 2006 (RTL), habe ich einen Filmbeitrag über die Selbsttötung (Feuertod) von jungen Mädchen in Afghanistan gesehen.
Das Motiv füer diese Verzweiflungstat ist die unfreiwillige Zwangsheirat mit einem
zum Teil sehr viel älteren Mann.
Jedes zweite Mädchen überlebt diese (schwersten) Verbrennungen nicht !
Wie verzweifelt muss so ein junger Mensch eigentlich sein ?
....Und wie verblödet muss ein Mensch sein, der nach den verwirrten Lehren des sogen. Koran lebt ??? :vogel:

Ich auch. Ist schon der Hammer.

Madday
13.11.2006, 20:40
Es ist einfach rassistisch aber ich kenne von ihm keine anderen beiträge.

Warum sind Wahrheiten rassistisch? Werde doch mal genauer oder muß ich Dir alles einzeln aus der Nase ziehen?

Sahin
13.11.2006, 20:44
Warum sind Wahrheiten rassistisch? Werde doch mal genauer oder muß ich Dir alles einzeln aus der Nase ziehen?

Was ist denn an Deinen Beiträgen wahr???? Wenn ich das ganze Deutsche Gesindel, die aus Drogendealern, Kinderschändern und Vergewaltigern herauspike und sage, das sind die Deutschen, was ist daran dann wahr. Genau das machst Du

sparty2
13.11.2006, 20:44
Aha, wie kommste auf die türkischen Zahlen?

Asche über mein Haupt... :(
Die Zahlen stammen von hier: http://www.dradio.de/nachrichten/200603031700/6


Mag sein, daß auch Spanien damit Probleme hat, nur werden sie vom Christentum und deren Vordenker abgelehnt

Genau wie in der Türkei. Dort gibt es sogar eine parlamentarische Sonderkommission die sich nur um dieses Thema kümmert. Duzende Sendung im türkischen Fernsehen nehmen sich fast täglich des Themas an und diverse türkische NGOs versuchen vor Ort zu helfen... :]
Die Türkei ist nicht der Iran, nicht Saudi-Arabien, Afghanistan oder Pakistan... :]


Es gibt keine perfekten Gesellschaften.
Das war doch mal ehrlich. :top:
Madday, dem kann ich voll und ganz zustimmen... :top: :bow:

sparty2

Madday
13.11.2006, 20:48
Was ist denn an Deinen Beiträgen wahr???? Wenn ich das ganze Deutsche Gesindel, die aus Drogendealern, Kinderschändern und Vergewaltigern herauspike und sage, das sind die Deutschen, was ist daran dann wahr. Genau das machst Du

Also doch wahr.

Nur wäre das deutsche Gesindel in der Minderheit und Zuhause, das türkische in D aber nicht.

Madday
13.11.2006, 20:51
Asche über mein Haupt... :(
Die Zahlen stammen von hier: http://www.dradio.de/nachrichten/200603031700/6

Genau wie in der Türkei. Dort gibt es sogar eine parlamentarische Sonderkommission die sich nur um dieses Thema kümmert. Duzende Sendung im türkischen Fernsehen nehmen sich fast täglich des Themas an und diverse türkische NGOs versuchen vor Ort zu helfen... :]
Die Türkei ist nicht der Iran, nicht Saudi-Arabien, Afghanistan oder Pakistan... :]

Es gibt keine perfekten Gesellschaften.
Das war doch mal ehrlich. :top:
Madday, dem kann ich voll und ganz zustimmen... :top: :bow:

sparty2

2004 wäre zum Vergleich besser gewesen.

Bruddler
13.11.2006, 20:57
Was ist denn an Deinen Beiträgen wahr???? Wenn ich das ganze Deutsche Gesindel, die aus Drogendealern, Kinderschändern und Vergewaltigern herauspike und sage, das sind die Deutschen, was ist daran dann wahr. Genau das machst Du

Sahin, bezüglich Kinderschänder solltest Du Dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.....
War nicht Euer schwachsinniger Prophet Mohammed auch ein Kinderschänder ?

(Und ein solches Dreckschwein ist Euer Prophet......... :vogel: )
Die betreffende Textstelle wirst Du hoffentlich in Deinem Märchenbuch (Koran) wohl selbst finden (?!)

Sahin
13.11.2006, 21:11
Also doch wahr.

Nur wäre das deutsche Gesindel in der Minderheit und Zuhause, das türkische in D aber nicht.

Minderheit? Wenn Du es sagt, wird es schon stimmen.

Madday
13.11.2006, 21:15
Minderheit? Wenn Du es sagt, wird es schon stimmen.


Nachdem es vor knapp zwei Wochen zu Handgreiflichkeiten zwischen türkischstämmigen Drogendealern, Eltern und Jugendarbeitern des Naturkinderspielplatzes "Civili Park" in der Waldemarstraße gekommen war, hatten die Anwohnenden die Unterschriftenaktion angeregt.

http://www.taz.de/pt/2005/08/02/a0202.1/text

Große Klappe und selbst dabei. Wie Du siehst, wird es immer enger für Dich.

Sahin
13.11.2006, 21:30
Sahin, bezüglich Kinderschänder solltest Du Dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.....
War nicht Euer schwachsinniger Prophet Mohammed auch ein Kinderschänder ?

(Und ein solches Dreckschwein ist Euer Prophet......... :vogel: )
Die betreffende Textstelle wirst Du hoffentlich in Deinem Märchenbuch (Koran) wohl selbst finden (?!)



Schwachsinnig bist nur Du. Wie kommst Du denn schon wieder auf so einen Dreck. Wir haben es hier nicht von Jesus, der euch angeblich Frieden gelehrt hat. Wir haben es ja lange genug gesehen was christen wirklich sind.

Alfred
13.11.2006, 21:51
Schwachsinnig bist nur Du. Wie kommst Du denn schon wieder auf so einen Dreck. Wir haben es hier nicht von Jesus, der euch angeblich Frieden gelehrt hat. Wir haben es ja lange genug gesehen was christen wirklich sind.

Und warum seid ihr denn in einem Land das Christliche Werte vertritt?
Ich als Moslem würde mich nicht des Verdachts des WerteVeratens aussetzen und in die BRD ziehen...?
Wann seht ihr Türken endlich ein das ihr hier nicht mehr willkommen seid weil ihr soviel Mist baut ?
Kein Fußballspiel ohne Ausschreitungen von Türken...keine Schule ohne Türkenabzieher...keine Disco ohne Türkengangs...keine Fußgängerzone ohne notgeile Türken...kein Badeteich ohne Türkische Spanner usw...

Mann , ändert ihr euch nie ?

Madday
13.11.2006, 22:15
Und warum seid ihr denn in einem Land das Christliche Werte vertritt?
Ich als Moslem würde mich nicht des Verdachts des WerteVeratens aussetzen und in die BRD ziehen...?
Wann seht ihr Türken endlich ein das ihr hier nicht mehr willkommen seid weil ihr soviel Mist baut ?
Kein Fußballspiel ohne Ausschreitungen von Türken...keine Schule ohne Türkenabzieher...keine Disco ohne Türkengangs...keine Fußgängerzone ohne notgeile Türken...kein Badeteich ohne Türkische Spanner usw...

Mann , ändert ihr euch nie ?

Die Christen haben ein exzellenten Umfeld geschaffen, mit gefüllten Sozialkassen, viel Toleranz und Narrenfreiheit. Eine ideale Spielwiese für primitive Muselkulturen. Freiwillig verläßt keiner die Wiese.

Alfred
13.11.2006, 22:29
Die Christen haben ein exzellenten Umfeld geschaffen, mit gefüllten Sozialkassen, viel Toleranz und Narrenfreiheit. Eine ideale Spielwiese für primitive Muselkulturen. Freiwillig verläßt keiner die Wiese.

Ja.Das sehe ich auch so.

UnaDonna
14.11.2006, 15:34
Sorry, aber wen kratzt der Osten und der Südosten? ?(
Die Richtung wird im Westen vorgegeben und dort lebt auch ein Großteil der Bevölkerung... :]

sparty2

P.S.: Bei 60.000 Misshandleten Fruaen in Spanien pro Jahr würde ich mir mal zuerst an die eigene "europäische" Nase fassen... :(
In Spanien stirbt jeden dritten Tag eine Frau durch die Hand ihres (Ex-)Partners, in Frankreich jeden vierten Tag... :( (Quelle (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22297/1.html))

Hallo sparty2,

...gut dich auch mal wieder zu treffen.

off topic: was bedeutet dein Benutzertitel

"Türk degilim..." auf Deutsch?

Wie wäre es mit -> "ein Türke, der nicht von gestern ist" ? Oder ->

"ein fortschrittlicher Türke" ?

Oder bist du gar eine Türkin ?

Gruß,
UnaDonna

UnaDonna
14.11.2006, 15:53
Du kannst doch so etwas unseren Deutschen hier nicht antun. So etwas gibt es hier doch nicht-das gibt es nur in der TR :hihi:

Hallo Sahin,

... wen meinst du mit "unseren Deutschen" ?

Deine Vertraulichkeit mir gegenüber ist etwas übergriffig,

wenn du weißt was ich meine. :D

Hier kurz meine Position -> Ich bin Deutsche und als Feministin

ganz bestimmt nicht auf der Seite des Islam.

Ich distanziere mich nur von primitiven und einfältigen Threads
und Hetzkampagnen einiger Leute hier im Forum.

Gruß, UnaDonna

PS.: Ich kann keine Freunde gebrauchen, die gedankenlos einen Keil zwischen mir und meinen Leuten treiben.

sparty2
14.11.2006, 15:54
off topic: was bedeutet dein Benutzertitel
"Türk degilim..." auf Deutsch?

"Türk degilim" bedeutet "Ich bin kein Türke"... :]

sparty2

KrascherHistory
14.11.2006, 15:55
Fast keine Rechte heißt ja, sie haben immerhin welche. Wenn´s die Richtigen sind, ist doch alles i.o.

Madday
14.11.2006, 15:59
Fast keine Rechte heißt ja, sie haben immerhin welche. Wenn´s die Richtigen sind, ist doch alles i.o.

Der Eingangsbeitrag macht Dich schlauer.

UnaDonna
14.11.2006, 16:03
Ne ne für die Kreuzzügler hier gibt es so etwas im Christentum nicht, sondern nur im Islam. Du bringst ja seine Scheinwelt total durcheinander :hihi:

... du bist ja keinen Deut besser als die sogenannten Kreuzzügler.

wenn du sauer bist, dann ist dein *hihi* Symbol irreführend.
Es ist schwierig zu diskutieren, wenn du an unpassenden Stellen lachst.

Oder soll das deine Verachtung uns gegenüber ausdrücken ?

Gruß, UnaDonna

UnaDonna
14.11.2006, 16:23
Schwach, äußerst schwach, was du schreibst.
Du biegst den Koran so, dass er dir unter deine Burka passt. Mehr ist es nicht.
Und den Vorwurf vom Nichtdenken gebe ich glatt an dich zurück.
Ich habe hier noch nicht einen Beitrag von dir gelesen, der nicht in übelster Weise auf Moslems eingedroschen hätte. Deshalb glaube ich, dass von deinen Gesinnungsgenossen und dir die eigentliche Gefahr ausgeht, denn euer Bashing ist kontraproduktiv. Es stößt die ab, die den Islamismus eigentlich befremdend empfinden. Niemand möchte so werden wie Islamo-Faschisten sind. Umsomehr verwundert es und stößt ab, dass ihr euch ebenso gebärdet als dieses Pack.
Man muß schon sehr hartgesotten sein um euch mehr als drei Tage zu ertragen. Viele User sind es nicht.

Nebulus, ich bin stolz auf dich ! :cool2:

@ Madday
Was mich an dir Madday besonders stört ist, dass du
regelmäßig in deinen Antworten persönlich wirst.

Zum Beispiel, dass Nebulus nicht denken könnte, oder
"Sparty das war für die Tonne"...

Das ist Überheblichkeit, die nicht einmal einer gebildeteren
Persönlichkeit als M zusteht.
Ein Gespräch abzuwürgen, indem man persönlich wird ist
die bevorzugte Methode von autoritären Menschen, die keine
andere Meinung als ihre eigene tolerieren können.

Es ist aber auch bekannt, dass dieselben zu hause oft
wenig zu melden haben. *lach*

Gruß, UnaDonna

UnaDonna
14.11.2006, 16:30
Das sind aber mal fesche Mädels ! Da steh ich drauf...

...du hast dich gerade selbst disqualifiziert.

Mitläufer... vermute ich. ;(

...fühlt sich wohl in der Masse und sucht dort Anerkennung.

mfg, UnaDonna

Madday
14.11.2006, 16:52
@UnaDonna

Was mich an dir Madday besonders stört ist, dass du
regelmäßig in deinen Antworten persönlich wirst.

Motto: So Du mir, so ich Dir.


Das ist Überheblichkeit, die nicht einmal einer gebildeteren
Persönlichkeit als M zusteht.
Nein, Wahrheit.


Ein Gespräch abzuwürgen, indem man persönlich wird ist
die bevorzugte Methode von autoritären Menschen, die keine
andere Meinung als ihre eigene tolerieren können.
Wenn sie vernünftig ist, immer.


Es ist aber auch bekannt, dass dieselben zu hause oft
wenig zu melden haben. *lach*
Es befindet sich kein anderes Organ über mir, außer Gott natürlich.

Nebulus
14.11.2006, 17:20
@UnaDonna


Es befindet sich kein anderes Organ über mir, außer Gott natürlich.
Das ist auch nicht so wichtig. Du solltest einmal schauen, was unter dir ist.

Skaramanga
14.11.2006, 17:49
...du hast dich gerade selbst disqualifiziert.

Mitläufer... vermute ich. ;(

...fühlt sich wohl in der Masse und sucht dort Anerkennung.

mfg, UnaDonna

Extra für Dich: :ironie:

Madday
14.11.2006, 17:59
Das ist auch nicht so wichtig. Du solltest einmal schauen, was unter dir ist.

Damit führe ich z.Zt. ein Gespräch.

UnaDonna
14.11.2006, 18:06
Extra für Dich: :ironie:

...wir haben einen ähnlichen Humor ! :cool:

Gruß, UnaDonna

KrascherHistory
14.11.2006, 18:09
Damit führe ich z.Zt. ein Gespräch.

Mit "ihm" oder bist beim Kacken ?

Madday
14.11.2006, 18:19
Mit "ihm" oder bist beim Kacken ?

Wo ist der Unterschied?

UnaDonna
14.11.2006, 18:36
Position einer Feministin -> :read:

Ich bin gegen falsche Toleranz


Das Haus des Islam hat dunkle Räume, in die viele Muslime ungern hineinleuchten, wie es der Schriftsteller Leon de Winter mal treffend sagte.
Eine allzu durchsichtige Taktik, auf die immer noch viele reinfallen, indem sie sich den Mund verbieten lassen.
Die Multikulti-Naivität stand in Deutschland in voller Blüte und zum Beispiel die verbreitete Unterdrückung der Frau im islamischen Kulturkreis wird als eine Art folkloristisch-kulturelle Eigenart betrachtet, die uns nichts angehe...

Wobei die "anderen Länder" in Form der inzwischen etwas bekannteren Parallelgesellschaften manchmal nur ein paar Straßen weiter beginnen. Die "falsche Toleranz" gegenüber den Islamisten, die sehr lange auch in den Medien grassierte, blieb nicht ohne Folgen.
~~~

Alice Schwarzer plädiert dafür, eine lange übersehene Gefahr endlich angemessen zur Kenntnis zu nehmen.

Das Kopftuch z.B. ist ein politisches Symbol, das im geschützten Raum der Schule nichts verloren hat – und zwar auch nicht auf den Köpfen der Schülerinnen. Schließlich der Streit um die Mohammed-Karikaturen, in der ihr die Meinungsfreiheit entschieden zu kurz kam. Jede deutsche Zeitung hätte diese harmlosen Karikaturen drucken müssen.
Quelle: Frank Stenglein, NRZ, 4.3.2006

UnaDonna

Westfale
14.11.2006, 19:13
Du kannst doch so etwas unseren Deutschen hier nicht antun. So etwas gibt es hier doch nicht-das gibt es nur in der TR :hihi:

...Sahin, Du pickst Dir hier mal wieder was aus dem Zusammenhang -
Der Unterschied ist der, das es hier Kriminell ist und stafverfolgt wird - in der Tuerkei doch wohl nicht, weil durch Tradition und "das-war-schon-immer-so-und-bleibt-auch-so abgesegnet.

sparty2
14.11.2006, 19:16
Der Unterschied ist der, das es hier Kriminell ist und stafverfolgt wird - in der Tuerkei doch wohl nicht, weil durch Tradition und "das-war-schon-immer-so-und-bleibt-auch-so abgesegnet.

Nein, der Unterschied ist, dass es in der Türkei kriminell ist, strafverfolgt wird und härtere Strafen als in Deutschland desswegen verhängt werden... :rolleyes:

sparty2

Westfale
14.11.2006, 19:29
Nein, der Unterschied ist, dass es in der Türkei kriminell ist, strafverfolgt wird und härtere Strafen als in Deutschland desswegen verhängt werden... :rolleyes:

sparty2

..das ist mal was Neues - es gilt also, wo kein Klaeger, da kein Richter; und das gilt fuer die Tuerkei wie fuer Deutschland!
Absolut deprimierend ist das !!!!

sparty2
14.11.2006, 19:39
..das ist mal was Neues - es gilt also, wo kein Klaeger, da kein Richter; und das gilt fuer die Tuerkei wie fuer Deutschland!
Absolut deprimierend ist das !!!!

Genau so ist's... X(

sparty2

Madday
14.11.2006, 19:43
Nein, der Unterschied ist, dass es in der Türkei kriminell ist, strafverfolgt wird und härtere Strafen als in Deutschland desswegen verhängt werden... :rolleyes:

sparty2

In Deutschland gibt es eigentlich keine richtige Strafe - ein Land, das Morden attraktiv macht.

Ragtimer
14.11.2006, 19:48
Du hast aber auch für alles eine Erklärung- Ich dachte so etwas gibt es in Europa nicht. Hinzu kommt noch die hohe Scheidungsrate und alleinerziehende Mütter-Warum das wohl so ist. Von den Kinderschänder über die wir alle 2 Wochen was lesen ganz zu schweigen.* Oder die hohe Vergewaltigungsrate**... tz tz tz tz....
Ziviliserte Europäer.

*) Immerhin liest man hier was über Kinderschänder. In den Muselländern gilt Kinderschändung, solange sie durch 'nen Kuttenbrunzer abgesegnet worden ist, als Heirat und somit als absolut in Ordnung.

>>>
(...) Entsprechend "blieben in den meisten muslimischen Ländern Polygamie, Kinderheirat und Scheidung durch Verstoßung gesetzlich und häufig sozial zulässig. Polygamie und Kinderheirat, beide vom Schah abgeschafft, wurden von der Islamischen Republik im Iran wieder eingeführt" (Lewis 2001, S. 90). Nach Mitteilung von Frauenrechtsorganisationen werden heute im Niger jedes Jahr zehntausende Mädchen im Alter von 11-13 Jahren zur Hochzeit gezwungen (Neue Osnabrücker Zeitung vom 25.06.2002, S. 3).
<<<

http://www.glasnost.de/autoren/krauss/kpst.html

Gibt's was Unangemesseneres als muselmanische Gefühle moralischer Überlegenheit gegenüber dem Westen?

Zur Situation in der Türkei:

>>>
TÜRKEI: Die tragischen Schicksale der Kinderbräute

Die Türkei hat das Heiratsalter für Mädchen von 15 auf 17 heraufgesetzt. Im Südosten des Landes interessiert das wenige. Nach wie vor werden kleine Mädchen, manche gerade zehn Jahre alt, verheiratet - für ein Brautgeld von 1000 Euro. Für die Kinder beginnt ein Albtraum: weg von der Schule, weg von den Freundinnen und als Teenager das erste Kind.
In Dyarbakir, der heimlichen Hauptstadt der Kurden, versucht ein Frauenzentrum Opfern der Kinderehen zu helfen. Eine Psychologin erklärt: "Es ist nach wie vor ein großes Problem, dass Kinder, die ihre Kindheit selbst noch nicht ausgelebt haben, Kinder bekommen und sozusagen mit ihren eigenen Kindern erwachsen werden." 70 Prozent der Selbstmorde in der Region werden von Frauen begangen, die Kinderehe ist eine der Ursachen.

Hidayat Gülmüs hat vor vier Monaten versucht, sich das Leben zu nehmen. Sie ist 28 Jahre alt und seit dem zwölften Lebensjahr verheiratet. Sie wurde das Opfer eines üblichen Tausches unter Familien, meine Tochter gegen deine: "Ich verstand nichts, stand völlig unter Schock und habe nur geweint. Als ich zu meinem künftigen Mann geschickt wurde, war ich völlig ahnungslos, ich spielte ja noch mit Puppen. Die erste Nacht empfand ich als Vergewaltigung. Ich kannte meinen Körper ja nicht, ich habe gar nicht begriffen, was passierte. Als ich im siebten Monat schwanger war, habe ich mich gefragt, wie das Kind eigentlich geboren wird. Ich schämte mich und wollte niemanden fragen. Ich habe schließlich meine ältere Schwester gefragt. Nachdem sie es mir erklärt hatte, habe ich mich in eine Ecke gesetzt und nur noch geweint."
Hidayat Gülmüs' Schicksal teilen viele Mädchen in der Türkei. Den Zeitpunkt der Ehe und den Mann selber aussuchen - dieses Recht wird ihnen immer noch verweigert.
<<<

http://www.ndrtv.de/weltspiegel/20020310/tuerkei.html

Aber auch nicht durch Ehe genehmigte Kinderschändung gilt anscheinend als verzeihlich: Ich hatte vor einiger Zeit ein Gespräch mit einer mir bekannten Therapeutin. Die erzählte mir von einem irakischen Patienten, der ihr berichtet hatte, in seiner Heimat liefen Jungen in panischer Angst davor herum, VERGEWALTIGT zu werden. Das sei nicht unüblich; und verschlimmert werde diese Situation dadurch, dass man grundsätzlich den Jungen die Schuld gebe, da diese die Männer angeblich verführten.

Sowas ist anscheinend in Ordnung.

Aber ein Händchen haltendes Liebespaar begeht eine Todsünde.

Ein Hoch auf diese moralische, dem dekadenten Westen überlegene Kultur, deren "Export nach Europa" wir uns gefallen lassen sollen.

IGITT!!! X(

---------------------------------------------------

**) Was die Vergewaltigungsrate betrifft - wer treibt die im Westen wohl in die Höhe??

>>>
Der moralische Vergesellschaftungseffekt dieses islamischen Geschlechtsdiskurses besteht nun darin, dass Frauen, die sich "unvorschriftsmäßig" verhalten, also sich z. B. unverschleiert und ohne männliche Begleitung in der Öffentlichkeit bewegen, als moralisch defizitär und damit als "Freiwild" angesehen werden. Diese Auffassung, dass es sich bei Frauen, die sich nachts allein auf der Straße aufhalten, nur um sexuell zur Verfügung stehende Huren handeln könnte, ist auch unter eingewanderten Muslimen durchaus verbreitet. "Der Vater eines jungen Türken, der gemeinsam mit einigen Landsleuten eine junge Kreuzbergerin, die nachts auf die Straße gegangen war, vergewaltigt hatte, kommentierte die Tat mit den Worten: Wenn ich dabei gewesen wäre, ich hätte mitgefickt" (Duerr 1995, S. 622f.
<<<

http://www.glasnost.de/autoren/krauss/kpst.html

(Vergewaltigung ist ein Alltagsdelikt in den Gettos vor Paris)
http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=180

>>>
Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus.

http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=102

(Muslim Rape Wave in Sweden)
http://frontpagemag.com/Articles/ReadArticle.asp?ID=20552

Wünsche wohl geruht zu haben!

Ragtimer
14.11.2006, 19:52
...Sahin, Du pickst Dir hier mal wieder was aus dem Zusammenhang -
Der Unterschied ist der, das es hier Kriminell ist und stafverfolgt wird - in der Tuerkei doch wohl nicht, weil durch Tradition und "das-war-schon-immer-so-und-bleibt-auch-so abgesegnet.


Genau das ist der Punkt. Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob eine Kinderschändung dazu führt, dass der Täter bei Bekanntwerden gesellschaftlich unten durch ist, oder ob so etwas im Einklang mit den Wertvorstellungen der Gemeinschaft steht und sogar geistlicherseits abgesegnet wird.

UnaDonna
14.11.2006, 19:52
"Türk degilim" bedeutet "Ich bin kein Türke"... :]

sparty2

... schau mal hier ->

http://mydictionary.dyndns.org/dict/seek/translator?input=değilim&translateDirective=15&translateMode=10&userLanguage=de&dictionaryLanguage=10

ein Wort degilim mit Haken überm "g" -> değilim

bedeutet also, dass du kein Türke bist ? :D


UnaDonna

UnaDonna
14.11.2006, 19:57
*) Immerhin liest man hier was über Kinderschänder. In den Muselländern gilt Kinderschändung, solange sie durch 'nen Kuttenbrunzer abgesegnet worden ist, als Heirat und somit als absolut in Ordnung.

>>>
(...) Entsprechend "blieben in den meisten muslimischen Ländern Polygamie, Kinderheirat und Scheidung durch Verstoßung gesetzlich und häufig sozial zulässig. Polygamie und Kinderheirat, beide vom Schah abgeschafft, wurden von der Islamischen Republik im Iran wieder eingeführt" (Lewis 2001, S. 90). Nach Mitteilung von Frauenrechtsorganisationen werden heute im Niger jedes Jahr zehntausende Mädchen im Alter von 11-13 Jahren zur Hochzeit gezwungen (Neue Osnabrücker Zeitung vom 25.06.2002, S. 3).
<<<

http://www.glasnost.de/autoren/krauss/kpst.html

Gibt's was Unangemesseneres als muselmanische Gefühle moralischer Überlegenheit gegenüber dem Westen?

Zur Situation in der Türkei:

>>>
TÜRKEI: Die tragischen Schicksale der Kinderbräute

Die Türkei hat das Heiratsalter für Mädchen von 15 auf 17 heraufgesetzt. Im Südosten des Landes interessiert das wenige. Nach wie vor werden kleine Mädchen, manche gerade zehn Jahre alt, verheiratet - für ein Brautgeld von 1000 Euro. Für die Kinder beginnt ein Albtraum: weg von der Schule, weg von den Freundinnen und als Teenager das erste Kind.
In Dyarbakir, der heimlichen Hauptstadt der Kurden, versucht ein Frauenzentrum Opfern der Kinderehen zu helfen. Eine Psychologin erklärt: "Es ist nach wie vor ein großes Problem, dass Kinder, die ihre Kindheit selbst noch nicht ausgelebt haben, Kinder bekommen und sozusagen mit ihren eigenen Kindern erwachsen werden." 70 Prozent der Selbstmorde in der Region werden von Frauen begangen, die Kinderehe ist eine der Ursachen.

Hidayat Gülmüs hat vor vier Monaten versucht, sich das Leben zu nehmen. Sie ist 28 Jahre alt und seit dem zwölften Lebensjahr verheiratet. Sie wurde das Opfer eines üblichen Tausches unter Familien, meine Tochter gegen deine: "Ich verstand nichts, stand völlig unter Schock und habe nur geweint. Als ich zu meinem künftigen Mann geschickt wurde, war ich völlig ahnungslos, ich spielte ja noch mit Puppen. Die erste Nacht empfand ich als Vergewaltigung. Ich kannte meinen Körper ja nicht, ich habe gar nicht begriffen, was passierte. Als ich im siebten Monat schwanger war, habe ich mich gefragt, wie das Kind eigentlich geboren wird. Ich schämte mich und wollte niemanden fragen. Ich habe schließlich meine ältere Schwester gefragt. Nachdem sie es mir erklärt hatte, habe ich mich in eine Ecke gesetzt und nur noch geweint."
Hidayat Gülmüs' Schicksal teilen viele Mädchen in der Türkei. Den Zeitpunkt der Ehe und den Mann selber aussuchen - dieses Recht wird ihnen immer noch verweigert.
<<<

http://www.ndrtv.de/weltspiegel/20020310/tuerkei.html

Aber auch nicht durch Ehe genehmigte Kinderschändung gilt anscheinend als verzeihlich: Ich hatte vor einiger Zeit ein Gespräch mit einer mir bekannten Therapeutin. Die erzählte mir von einem irakischen Patienten, der ihr berichtet hatte, in seiner Heimat liefen Jungen in panischer Angst davor herum, VERGEWALTIGT zu werden. Das sei nicht unüblich; und verschlimmert werde diese Situation dadurch, dass man grundsätzlich den Jungen die Schuld gebe, da diese die Männer angeblich verführten.

Sowas ist anscheinend in Ordnung.

Aber ein Händchen haltendes Liebespaar begeht eine Todsünde.

Ein Hoch auf diese moralische, dem dekadenten Westen überlegene Kultur, deren "Export nach Europa" wir uns gefallen lassen sollen.

IGITT!!! X(

---------------------------------------------------

**) Was die Vergewaltigungsrate betrifft - wer treibt die im Westen wohl in die Höhe??

>>>
Der moralische Vergesellschaftungseffekt dieses islamischen Geschlechtsdiskurses besteht nun darin, dass Frauen, die sich "unvorschriftsmäßig" verhalten, also sich z. B. unverschleiert und ohne männliche Begleitung in der Öffentlichkeit bewegen, als moralisch defizitär und damit als "Freiwild" angesehen werden. Diese Auffassung, dass es sich bei Frauen, die sich nachts allein auf der Straße aufhalten, nur um sexuell zur Verfügung stehende Huren handeln könnte, ist auch unter eingewanderten Muslimen durchaus verbreitet. "Der Vater eines jungen Türken, der gemeinsam mit einigen Landsleuten eine junge Kreuzbergerin, die nachts auf die Straße gegangen war, vergewaltigt hatte, kommentierte die Tat mit den Worten: Wenn ich dabei gewesen wäre, ich hätte mitgefickt" (Duerr 1995, S. 622f.
<<<

http://www.glasnost.de/autoren/krauss/kpst.html

(Vergewaltigung ist ein Alltagsdelikt in den Gettos vor Paris)
http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=180

>>>
Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus.

http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=102

(Muslim Rape Wave in Sweden)
http://frontpagemag.com/Articles/ReadArticle.asp?ID=20552

Wünsche wohl geruht zu haben!

Hallo Ragtimer,

...dein Kunstwerk ist so aufregend und schön,

ich glaube nicht, dass es oft gelesen wird. :(

mfg, UnaDonna

Ragtimer
14.11.2006, 20:00
Auch interessant:

>>>
Das und die oft verinnerlichte Vorstellung, als Frau kein Recht darauf zu haben, sich dem Willen des Ehemannes zu widersetzen führen dazu, dass viele Frauen Hilfe bei Polizei und Justiz erst gar nicht suchen. „In einer Studie (der Organisation ´Women for Women‘s Human Rights`; in der Türkei durchgeführt im Jahr 2000) gaben 57 Prozent der Frauen an, körperliche Gewalt erfahren zu haben, aber nur 1,2 Prozent hatten die Polizei verständigt, und 0,2 Prozent hatten Anzeige erstattet.“
<<<

http://de.wikipedia.org/wiki/Frauen_in_der_T%C3%BCrkei

Ohne die kulturelle Bereicherung aus den idyllischen Ziegendörfern Muselmaniens, wo die Familien noch zusammenhalten, und wo die Welt noch in Ordnung und noch nicht verwestlicht ist, wäre Deutschland ein stinklangweiliges Land mit nichts als Gartenzwergen und Folklorekrügen. Wer das anders sieht, ist ein Rechtsextremist! Keine Widerrede!!

Ragtimer
14.11.2006, 20:02
Hallo Ragtimer,

...dein Kunstwerk ist so aufregend und schön,

ich glaube nicht, dass es oft gelesen wird. :(

mfg, UnaDonna

Das macht dein Fullquote um so löblicher. Danke! ;)

Madday
14.11.2006, 20:35
Das ist typisch für dich. Wenn es um Moslems geht, kennst du keine Grenzen. Sobald es aber um Deutsche geht, verfällst du ins Jonglieren. Eigentlich ist es völlig egal, wer was wie lange und wie oft. Es geht um das Bigotte, das Scheinheilige, das den Deutschen anhaftet.

Sich über Frauenrecht im Orient aufregen aber die Frau daheim schlagen.
Sich über Vergewaltigung bei Moslems erregen aber selbst den Frauen sexuell belästigen.

Jeder 2. Frau un Deutschland wird in ihrem Leben sexuelle Gewalt angetan.

Zurecht zeigen Ausländer mit dem Finger auf uns und halten uns für Lügner und Windbeutel. Denn was man von anderen verlangt, muß man selbst erst mal draufhaben. Und da haben wir doch ein großes Defizit.

Deutsche Straftaten lassen sich nicht relativieren, nur sind sie ein Zustand mit dem wir leben müssen. Musel-Kriminalität ist ein Künstlicher, der nicht sein müßte.

Ich glaube kaum, daß sich diese Bürger darüber aufregen.

Du hast den Unterschied immer noch nicht erkannt, unsere Gesellschaft teilt deren kriminellen Handlungen nicht, sie werden von Kirche und Staat glaubhaft verurteilt. Kein Pastor oder Pfarrer stellt sich hin, und spricht über das andere Geschlecht als wäre es Dreck. In den meisten Islamstaaten hat der Mann das Recht, seine Frau zu schlagen und zu töten - die oberen Geistlichen halten schützend ihre Hand über das Geschehen und bekommen Rückenwind vom Staat.

Hinzu kommt, daß unsere Unkulturen (unliebsame Gäste) unsere Verfassung ablehnen, denn deren Sitten sind mit unserem GG nicht vereinbar.

Unterschied zwischen ligitimierter und verfassungswidriger Gewalt erkannt? Sehr gut!

Madday
14.11.2006, 20:54
Hallo Ragtimer,

...dein Kunstwerk ist so aufregend und schön,

ich glaube nicht, dass es oft gelesen wird. :(

mfg, UnaDonna

Dümmer geht es nicht, als ob die Gestaltung eine große Rolle spielt, der Inhalt zählt und zu dem könntest Du Dich konstruktiv äußern - wenn möglich.

Nebulus
14.11.2006, 21:27
Deutsche Straftaten lassen sich nicht relativieren, nur sind sie ein Zustand mit dem wir leben müssen. Musel-Kriminalität ist ein Künstlicher, der nicht sein müßte.

Ich glaube kaum, daß sich diese Bürger darüber aufregen.

Du hast den Unterschied immer noch nicht erkannt, unsere Gesellschaft teilt deren kriminellen Handlungen nicht, sie werden von Kirche und Staat glaubhaft verurteilt. Kein Pastor oder Pfarrer stellt sich hin, und spricht über das andere Geschlecht als wäre es Dreck. In den meisten Islamstaaten hat der Mann das Recht, seine Frau zu schlagen und zu töten - die oberen Geistlichen halten schützend ihre Hand über das Geschehen und bekommen Rückenwind vom Staat.

Hinzu kommt, daß unsere Unkulturen (unliebsame Gäste) unsere Verfassung ablehnen, denn deren Sitten sind mit unserem GG nicht vereinbar.

Unterschied zwischen ligitimierter und verfassungswidriger Gewalt erkannt? Sehr gut!

Es ist beinahe unmöglich, mit jemandem vernünftig zu reden, der sich in zwanzig Sätzen so in Rage redet, dass er die Kontrolle verliert. Du hast die Kontrolle über dich schon lange verloren. Man kann es an deinem Avatar erkennen. Es geht dir nicht um Diskussion, sondern um pur Provokation. Ich habe dir schon einmal gesagt, dass nur ein kleiner Teil der Islamischen Welt mit dem Treiben der radikalen Islamisten einverstanden ist. Da gibt es sogar ziemlich genaue Zahlen darüber. Ich bin weder Islamistenfreund, noch negiere ich Verbrechen von deren Seiet; ich finde schlimm, was da geschieht, aber ich wichte die Dinge einfach anders , als du und deine Geistesgenossen das tun.

Nehmen wir einmal das Beispiel. Meine Behauptung, nur ein kleiner Teil der Moslems seien Radikale Islamisten wird mit der Beauptung gekontert, die "angeblich" friedlichen Moslems würden zuwenig Stellung gegen ihre eigenen Landsleute beziehen. Nun, so falsch ist das auch nicht. Aber hat man sich einmal Gedanken darüber gemacht, warum das so ist.
Wir Deutsche haben doch das Glück, aus unserer eigenen geschichtlichen Erfahrung schöpfen zu können.
Denn wenn man den Deutschen glauben darf, haben nur ein kleiner Teil die Verbrechen der Nazis gut befunden, so sie überhaupt davon wußten. Aber warum haben die aufrechten Deutschen, die ja laut Aussage in der überwältigenden Mehrzahl waren, sich nicht gegen die Naziführung gewandt. Ich weiß nur eine Möglichkeit; die Deutschen hatten eine erbärmliche Angst vor den Folgen einer Auflehnung. Ich stelle mir vor, dass die Moslems ebem diese Angst hatten.

Aber was erzähle ich einem Burkaträger wie dir überhaupt. Ich glaube da ist Hopfen und Malz veroren.

Und was den Unterschied zwischen ligitimierter und verfassungswidriger Gewalt angeht, so ist es egal. Die Opfer leiden nicht weniger unter einer "legalen" als unter einer "illegalen" Gewalt.

Madday
15.11.2006, 08:24
@Nebulus

Es ist beinahe unmöglich, mit jemandem vernünftig zu reden, der sich in zwanzig Sätzen so in Rage redet, dass er die Kontrolle verliert. Du hast die Kontrolle über dich schon lange verloren. Man kann es an deinem Avatar erkennen. Es geht dir nicht um Diskussion, sondern um pur Provokation.
Ich glaube Du leidest an Wahnvorstellungen, gepaart mit Altersdemenz.

Der Avatar ist pure Provokation, um den Musels zu zeigen das hier Presse- und Meinungsfreiheit gilt. Ich lasse mir von keiner primitiven Rasse mein Mund verbieten.


Ich habe dir schon einmal gesagt, dass nur ein kleiner Teil der Islamischen Welt mit dem Treiben der radikalen Islamisten einverstanden ist. Da gibt es sogar ziemlich genaue Zahlen darüber. Ich bin weder Islamistenfreund, noch negiere ich Verbrechen von deren Seiet; ich finde schlimm, was da geschieht, aber ich wichte die Dinge einfach anders , als du und deine Geistesgenossen das tun.
Dann rede nicht, sondern beweise Deine Vermutung.


Nehmen wir einmal das Beispiel. Meine Behauptung, nur ein kleiner Teil der Moslems seien Radikale Islamisten wird mit der Beauptung gekontert, die "angeblich" friedlichen Moslems würden zuwenig Stellung gegen ihre eigenen Landsleute beziehen. Nun, so falsch ist das auch nicht. Aber hat man sich einmal Gedanken darüber gemacht, warum das so ist.
Wir Deutsche haben doch das Glück, aus unserer eigenen geschichtlichen Erfahrung schöpfen zu können.
Denn wenn man den Deutschen glauben darf, haben nur ein kleiner Teil die Verbrechen der Nazis gut befunden, so sie überhaupt davon wußten. Aber warum haben die aufrechten Deutschen, die ja laut Aussage in der überwältigenden Mehrzahl waren, sich nicht gegen die Naziführung gewandt. Ich weiß nur eine Möglichkeit; die Deutschen hatten eine erbärmliche Angst vor den Folgen einer Auflehnung. Ich stelle mir vor, dass die Moslems ebem diese Angst hatten.
Hier herrscht Demokratie und Ablehnung ist möglich.

Die Deutschen konnten sich öffentlich nicht dagegen auflehnen, aber sie könnten bestimmte Dinge ablehnen um die Situation nicht zu verschlimmern. Genauso können die Menschen in der arabischen Welt das handhaben. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.


Aber was erzähle ich einem Burkaträger wie dir überhaupt. Ich glaube da ist Hopfen und Malz veroren.
Du bist Doch dümmer als ich dachte, Dein schulisches Defizit macht sich bemerkbar - 8 Jahre reichen eben nicht aus.

Nun überlege mal, wer Burka trägt.


Und was den Unterschied zwischen ligitimierter und verfassungswidriger Gewalt angeht, so ist es egal. Die Opfer leiden nicht weniger unter einer "legalen" als unter einer "illegalen" Gewalt.
Mit dem Unterschied, daß die legitimierte Gewalt erlaubt ist.

Übrigens bist Du an keiner Stelle auf mein Beitrag eingegangen. Das war sehr schwach und betont Deine Unkenntnis. Wer dem Inhalt ausweicht besitzt keine Antworten darauf.

Ernesto-Che
15.11.2006, 08:28
So jung bist du ?

Während meines Studiums 1965 ( Paderborn ) ... war ich auch in der Osttürkei ... zum kiffen mit einem Ziegenhirten - war echt SUPER !!!

Hayaser
15.11.2006, 09:43
Deine dumme Ironie kannste für Dich behalten. Wir wußten schon immer, daß Du von Menschenrechten nichts hälst, auch wenn Du uns täglich eines besseren belehren willst.


@Madday,

ich gebe dir Recht, es ist ein ernstes Kapitel, was du da ansprichst.
Ich rate dir lass dich nicht provozieren, von einigen Komikern hier.
Statt zum Thema etwas positives beizutragen, posten sie nur dummes Geschwätz.
Das beste ist diese Typen zu ignorieren, auch wenn es einem schwer fällt.

Nun zum Thema zurück!

Madday du hast Recht es ist in der Tat eine sehr traurige Entwicklung, das Frauen in der Osttürkei wenig Rechte haben. Die ganze Problematik der Zwangsehen etc.

mfG
Hayaser

Madday
15.11.2006, 09:58
@Madday,

ich gebe dir Recht, es ist ein ernstes Kapitel, was du da ansprichst.
Ich rate dir lass dich nicht provozieren, von einigen Komikern hier.
Statt zum Thema etwas positives beizutragen, posten sie nur dummes Geschwätz.
Das beste ist diese Typen zu ignorieren, auch wenn es einem schwer fällt.

Nun zum Thema zurück!

Madday du hast Recht es ist in der Tat eine sehr traurige Entwicklung, das Frauen in der Osttürkei wenig Rechte haben. Die ganze Problematik der Zwangsehen etc.

mfG
Hayaser

Die Problematik ist, daß sie uns einerseits als Rechte bezeichnen und auf der anderen Seite Gewalt gutheißen. Ein großer Teil, der genauso denkt ist von dannen gezogen weil wir angeblich Äuslanderfeindlich sind - soweit ist unsere Gesellschaft schon, Kritik gleich Ausländerfeindlichkeit - genug Politiker, die diese Ansicht teilen sitzen in unseren Parlamenten. Grüne Politiker heben als erstes den Zeigefinger wenn es um die Rechte der Ausländer geht aber auf Ehrenmorde gehen sie kaum bzw. gar nicht ein.

Entfernungsmesser
15.11.2006, 10:18
Immerhin hatten die schon eine Kultur, das lebten unsere Vorfahren noch auf Bäumen.



Ja, zu einer Zeit, als das Land noch Christlich geprägt war. Heute können sie kaum lesen und schreiben und haben weder Schulbildung noch Aus bildung!

Skaramanga
15.11.2006, 10:37
Immerhin hatten die schon eine Kultur, das lebten unsere Vorfahren noch auf Bäumen.

Zu der Zeit als die Vorfahren der Deutschen noch auf Bäumen lebten, saßen "die" und deren Vorfahren in irgendwelchen Höhlen im mongolischen Altai-Gebirge. Wir wollen doch mal die Kulturen schön auseinander halten.

Grotzenbauer
15.11.2006, 10:49
@Madday,

ich gebe dir Recht, es ist ein ernstes Kapitel, was du da ansprichst.
Ich rate dir lass dich nicht provozieren, von einigen Komikern hier.
Statt zum Thema etwas positives beizutragen, posten sie nur dummes Geschwätz.
Das beste ist diese Typen zu ignorieren, auch wenn es einem schwer fällt.

Nun zum Thema zurück!

Madday du hast Recht es ist in der Tat eine sehr traurige Entwicklung, das Frauen in der Osttürkei wenig Rechte haben. Die ganze Problematik der Zwangsehen etc.

mfG
Hayaser
__________________

Freiheit ist die Freiheit zu sagen,
dass zwei und zwei vier sind.
Alles weitere ergibt sich dann von selbst.

George Orwell:hihi: :D

Mauser98K
15.11.2006, 10:54
In der Osttürkei haben Frauen fast keine Rechte.

1. Wen interessiert das?

2. Andere Länder, andere Sitten.

Grotzenbauer
15.11.2006, 11:17
In der Osttürkei haben Frauen fast keine Rechte.

1. Wen interessiert das?

2. Andere Länder, andere Sitten.
________________

Andere Länder andere Sitten, und die wollen zu Europa gehören? geht denn das? Glaubst du das? ich nicht!:hihi:

Mark Mallokent
15.11.2006, 11:20
Die Frauen in der Osttürkei haben dieselben Rechte wie überall in der Türkei. Sie müssen sie sich lediglich nehmen. Stattdessen jammern sie und warten, daß die Männer es richten. Typisch Frau kann man da nur sagen. :smoke:

malnachdenken
15.11.2006, 11:50
Der Avatar ist pure Provokation, um den Musels zu zeigen das hier Presse- und Meinungsfreiheit gilt. Ich lasse mir von keiner primitiven Rasse mein Mund verbieten.


Da spricht der Humanbiologe :)) :)) :))

Madday
15.11.2006, 11:59
Da spricht der Humanbiologe :)) :)) :))

So gut braucht man gar nicht qualifiziert sein, um das zu erkennen. Man muß nur malnachdenken. :)) :lach:

malnachdenken
15.11.2006, 12:17
So gut braucht man gar nicht qualifiziert sein, um das zu erkennen. Man muß nur malnachdenken. :)) :lach:

Nehme ich Deine Aussage bezüglich der Rasse zugrunde, dann scheinst Du sehr wohl einige Qualifikation nötig zu haben.

Aber das ist ein freies Board und Du kannst dich natürlich mit solchen Äußerungen ganz frei zum Affen machen.

Madday
15.11.2006, 12:39
Nehme ich Deine Aussage bezüglich der Rasse zugrunde, dann scheinst Du sehr wohl einige Qualifikation nötig zu haben.

Aber das ist ein freies Board und Du kannst dich natürlich mit solchen Äußerungen ganz frei zum Affen machen.

Wer mit Dir eine Konversation führt, macht sich sowieso zum Affen - schlimmer kann es gar nicht mehr kommen.

malnachdenken
15.11.2006, 12:45
Wer mit Dir eine Konversation führt, macht sich sowieso zum Affen - schlimmer kann es gar nicht mehr kommen.

Na das war natürlich jetzt DAS Argument.

Es wundert mich nicht, dass Du dich nicht weiter zu der Rasse-Thematik äußerst.

Naja, kram mal noch schön einige Berichte über gewalttätige Moslems hervor, dann hast Du dein Soll für heute wieder erfüllt und kannst dann glücklich ins Bett gehen. Ich kann mir zwar amüsantere Dinge im Leben vorstellen, aber jedem das Seine :))

IM Redro
15.11.2006, 12:47
Immerhin hatten die schon eine Kultur, das lebten unsere Vorfahren noch auf Bäumen.

*räusper*

Es ist ja nicht so das die monolythischen Kulturen in Nord und Westeuropa schon vor 5000 - 6000 Jahren grosse Kulturen und Bauwerke hervorbrachten...

Zu der Zeit haben auch die Ägypther noch keine Pyramiden gebaut...

Und die Araber, Türken und Perser sind noch mit dem Eselchen durch die Lande gezogen....

Madday
15.11.2006, 12:53
Na das war natürlich jetzt DAS Argument.

Es wundert mich nicht, dass Du dich nicht weiter zu der Rasse-Thematik äußerst.

Naja, kram mal noch schön einige Berichte über gewalttätige Moslems hervor, dann hast Du dein Soll für heute wieder erfüllt und kannst dann glücklich ins Bett gehen. Ich kann mir zwar amüsantere Dinge im Leben vorstellen, aber jedem das Seine :))

Du bist nicht einmal in der Lage, Dich konstruktiv über das Thema zu äußern. Da wird irgend ein Satz auf den Du eine Antwort hast herauszitiert um auch mal ein Kommentar abzusondern. Kennste den Satz: Reden ist silber, schweigen ist gold? Beherzige ihn mal, damit würdest Du mir ein großen Gefallen tun.

Ich amüsiere mich immer köstlich, wenn ich Deine Beitrage lese - die Naivität ist nicht zu überbieten.

malnachdenken
15.11.2006, 12:59
Du bist nicht einmal in der Lage, Dich konstruktiv über das Thema zu äußern. Da wird irgend ein Satz auf den Du eine Antwort hast herauszitiert um auch mal ein Kommentar abzusondern.

Hm, von konstruktiven Beiträgen sprudelt dieser Strang aber nicht sonderlich.
Oder hälst Du dein Rassegequatsche für konstruktiv?


Kennste den Satz: Reden ist silber, schweigen ist gold? Beherzige ihn mal, damit würdest Du mir ein großen Gefallen tun.

Ich mag Dir aber keinen Gefallen tun.


Ich amüsiere mich immer köstlich, wenn ich Deine Beitrage lese - die Naivität ist nicht zu überbieten.

Deine Hysterie ist ebenfalls sehr amüsant. Vielleicht solltest du mal etwas frische Luft schnappen. Hyperventilation ist nicht unbedingt immer gesund.

Madday
15.11.2006, 13:10
Hm, von konstruktiven Beiträgen sprudelt dieser Strang aber nicht sonderlich.
Oder hälst Du dein Rassegequatsche für konstruktiv?



Ich mag Dir aber keinen Gefallen tun.



Deine Hysterie ist ebenfalls sehr amüsant. Vielleicht solltest du mal etwas frische Luft schnappen. Hyperventilation ist nicht unbedingt immer gesund.

Wie denn auch, wenn Du daran beteiligt bist. :))

Dem Forum würde auch was fehlen.

Du scheinst Dich damit gut auszukennen.

malnachdenken
15.11.2006, 13:12
Wie denn auch, wenn Du daran beteiligt bist. :))

Dem Forum würde auch was fehlen.

Du scheinst Dich damit gut auszukennen.

Wie meinen? Vielleicht kannst du ja auch mal etwas mehr Sinn in Deinen Beitrag bringen.

Madday
15.11.2006, 13:15
Wie meinen? Vielleicht kannst du ja auch mal etwas mehr Sinn in Deinen Beitrag bringen.

Der Sinn ist da, nur verkennst Du ihn. So schwer zu verstehen sind die Sätze doch gar nicht.

Sahin
15.11.2006, 13:16
*räusper*

Es ist ja nicht so das die monolythischen Kulturen in Nord und Westeuropa schon vor 5000 - 6000 Jahren grosse Kulturen und Bauwerke hervorbrachten...

Zu der Zeit haben auch die Ägypther noch keine Pyramiden gebaut...

Und die Araber, Türken und Perser sind noch mit dem Eselchen durch die Lande gezogen....

Du meinst jetzt aber nicht die Germanen im Wald oder? :))

malnachdenken
15.11.2006, 13:20
Der Sinn ist da, nur verkennst Du ihn. So schwer zu verstehen sind die Sätze doch gar nicht.

Für Dich mag es ja Sinn ergeben. Ich sehe nur drei hintereinander gekleisterte Sätze. Aber ich sehe schon, es macht keinen Sinn mit Dir zu diskutieren.

Hast Dich schön um die "Rasse-Thematik" gedrückt.

Madday
15.11.2006, 13:31
Für Dich mag es ja Sinn ergeben. Ich sehe nur drei hintereinander gekleisterte Sätze. Aber ich sehe schon, es macht keinen Sinn mit Dir zu diskutieren.

Hast Dich schön um die "Rasse-Thematik" gedrückt.

Ich habe die Antworten nur an Deine Sätze angepaßt. Du scheinst auf dieses Spiel zustehen, ich werfe den Knochen und Du bist Hund der ihn fängt. :))

Aber nur weil Du das ganze Thema ignorierst.

Skaramanga
15.11.2006, 14:37
*räusper*

Es ist ja nicht so das die monolythischen Kulturen in Nord und Westeuropa schon vor 5000 - 6000 Jahren grosse Kulturen und Bauwerke hervorbrachten...

Zu der Zeit haben auch die Ägypther noch keine Pyramiden gebaut...

Und die Araber, Türken und Perser sind noch mit dem Eselchen durch die Lande gezogen....

Aber auch nicht viel später. Djoser-Pyramide in Sakkara/Ägypten, erbaut ca. 2640 v.Chr., also vor *fast* 5000 Jahren. Die damaligen Ägypter hatten allerdings nicht das geringste mit Arabern oder Türken zu tun.

sparty2
15.11.2006, 17:51
Die damaligen Ägypter hatten allerdings nicht das geringste mit Arabern oder Türken zu tun.
Zumindest in Antolien leben immernoch im wesentlich die gleichen Menschen wie zur Zeit der Hethiter... :]

sparty2

UnaDonna
15.11.2006, 21:07
Das macht dein Fullquote um so löblicher. Danke! ;)

...keine Ursache. :)

Gruß, UnaDonna

UnaDonna
15.11.2006, 21:21
Dümmer geht es nicht, als ob die Gestaltung eine große Rolle spielt, der Inhalt zählt und zu dem könntest Du Dich konstruktiv äußern - wenn möglich.

JAWOLL Madman ! :)

... ich hatte Langeweile. :rolleyes:

Noch konstruktiver geht nicht !

Wir sind doch inzwischen schon dabei das Problem zu lösen
und du hampelst immer noch hier rum.

Das nächste mal mach ichs wie DU und sag Ragy, dass sein

Post für die Tonne ist und er bestimmt schon

unter Alzheimer leidet..

Sei gegrüßt großer Chef :cool:

UD

UnaDonna
15.11.2006, 21:29
@Nebulus

Ich glaube Du leidest an Wahnvorstellungen, gepaart mit Altersdemenz.

Der Avatar ist pure Provokation, um den Musels zu zeigen das hier Presse- und Meinungsfreiheit gilt. Ich lasse mir von keiner primitiven Rasse mein Mund verbieten.


Dann rede nicht, sondern beweise Deine Vermutung.


Hier herrscht Demokratie und Ablehnung ist möglich.

Die Deutschen konnten sich öffentlich nicht dagegen auflehnen, aber sie könnten bestimmte Dinge ablehnen um die Situation nicht zu verschlimmern. Genauso können die Menschen in der arabischen Welt das handhaben. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.


Du bist Doch dümmer als ich dachte, Dein schulisches Defizit macht sich bemerkbar - 8 Jahre reichen eben nicht aus.

Nun überlege mal, wer Burka trägt.


Mit dem Unterschied, daß die legitimierte Gewalt erlaubt ist.

Übrigens bist Du an keiner Stelle auf mein Beitrag eingegangen. Das war sehr schwach und betont Deine Unkenntnis. Wer dem Inhalt ausweicht besitzt keine Antworten darauf.

Deine Argumente sind nicht überzeugend .

Hoffentlich ist Alzheimer nicht ansteckend. :rolleyes:

Gruß, UnaDonna

UnaDonna
15.11.2006, 21:35
@Madday,

ich gebe dir Recht, es ist ein ernstes Kapitel, was du da ansprichst.
Ich rate dir lass dich nicht provozieren, von einigen Komikern hier.
Statt zum Thema etwas positives beizutragen, posten sie nur dummes Geschwätz.
Das beste ist diese Typen zu ignorieren, auch wenn es einem schwer fällt.

Nun zum Thema zurück!

Madday du hast Recht es ist in der Tat eine sehr traurige Entwicklung, das Frauen in der Osttürkei wenig Rechte haben. Die ganze Problematik der Zwangsehen etc.

mfG
Hayaser

Und wo ist dein konstruktiver Beitrag ?
Kommt der noch ?

... wieso hab ich das Gefühl, als würden dich die Rechte der Frauen
in der Osttürkei nicht im Mindesten tangieren ? ?(

Bist du Maddays PR-Manager, oder dienst du in seiner Kompanie ?
Ich frage nur, weil ich dich noch nicht kenne und du so unterwürfig bist.

Gruß, UnaDonna

UnaDonna
15.11.2006, 21:41
In der Osttürkei haben Frauen fast keine Rechte.

1. Wen interessiert das?

2. Andere Länder, andere Sitten.

... und alles Andere wäre gelogen!
Endlich kommt wieder Sachlichkeit in den
sterbenden Thread.

UnaDonna

Sahin
15.11.2006, 21:42
Und wo ist dein konstruktiver Beitrag ?
Kommt der noch ?

... wieso hab ich das Gefühl, als würden dich die Rechte der Frauen
in der Osttürkei nicht im Mindesten tangieren ? ?(

Bist du Maddays PR-Manager, oder dienst du in seiner Kompanie ?
Ich frage nur, weil ich dich noch nicht kenne und du so unterwürfig bist.

Gruß, UnaDonna

Mach dir nichts draus-der ist bei jedem Thema so. Hauptsache gegen Türken gehetzt. Aber nicht ernst nehmen, dann fängt er schnell an zu heulen :hihi:

UnaDonna
15.11.2006, 21:45
Die Frauen in der Osttürkei haben dieselben Rechte wie überall in der Türkei. Sie müssen sie sich lediglich nehmen. Stattdessen jammern sie und warten, daß die Männer es richten. Typisch Frau kann man da nur sagen. :smoke:

Hallo Mark,

ist drüben nichts los ? :hihi:

Willst du enden wie twoxego ??? :cool2:

Gruß, UnaDonna

UnaDonna
15.11.2006, 21:56
Zumindest in Antolien leben immernoch im wesentlich die gleichen Menschen wie zur Zeit der Hethiter... :]

sparty2

...aber nicht die Selben. :cool2:

...sorry, das war vorlaut.

Gruß, UnaDonna

UnaDonna
15.11.2006, 22:02
Mach dir nichts draus-der ist bei jedem Thema so. Hauptsache gegen Türken gehetzt. Aber nicht ernst nehmen, dann fängt er schnell an zu heulen :hihi:

...hallo Sahin,

deine Vertraulichkeit ist unserer Sache nicht dienlich.

Ich bevorzuge den Zweikampf, wenn du verstehst was ich meine.

Gruß, UnaDonna

Hayaser
16.11.2006, 07:26
Und wo ist dein konstruktiver Beitrag ?
Kommt der noch ?

... wieso hab ich das Gefühl, als würden dich die Rechte der Frauen
in der Osttürkei nicht im Mindesten tangieren ? ?(

Bist du Maddays PR-Manager, oder dienst du in seiner Kompanie ?
Ich frage nur, weil ich dich noch nicht kenne und du so unterwürfig bist.

Gruß, UnaDonna


Wie heißt es doch so schön: "Ladies first"!!!

Ich lasse dich damit anfangen.

Ich werde geduldig auf deine Meinung warten, meine liebste.

Lasst dir nur Zeit.

Nicht hetzen, wir haben genug Zeit, nicht wahr?

Ich möchte nicht, dass du leeres Geschwätz niederschreibst, sondern uns hilfreiche Vorschläge machst.

Hayaser
16.11.2006, 07:29
Mach dir nichts draus-der ist bei jedem Thema so. Hauptsache gegen Türken gehetzt. Aber nicht ernst nehmen, dann fängt er schnell an zu heulen :hihi:


@Sahin Efendi,

kannst du auch etwas anderes, als immer nur über mich zu lästern und die User auf mich "aufzuhetzen"?

Übrigens tut mir leid, dass ich dich nun wieder mal enttäuschen muss, denn "heulen" tun Wölfe besonders gut und laut können es wild gewordene graue Wölfe, die tagelang nichts zum essen bekamen.

Ich bin kein grauer Wolf und besitze diese Kunst des "heulens" nicht, diese Fähigkeit möchte ich mir auch nicht aneignen.

Hast du es wenigstens jetzt kappiert oder war die Erklärung zu schwierig für dich???

Mark Mallokent
16.11.2006, 07:33
Hallo Mark,

ist drüben nichts los ? :hihi: Wenig. Da sind lauter nette und liebe Gutmenschen. Wenn man die in den Hintern tritt, sagen die höchstens "nanu". :]


Willst du enden wie twoxego ??? :cool2: Twoxego war schon Recht. Ihm fehlt aber meine Lust am intellektuellen Fechten.


Gruß, UnaDonnaAuch Gruß. Schau mal wieder im Planeten vorbei. :smoke:

Madday
16.11.2006, 08:25
Deine Argumente sind nicht überzeugend .

Hoffentlich ist Alzheimer nicht ansteckend. :rolleyes:

Gruß, UnaDonna

Sie sollten Dich auch nicht überzeugen, falls Du lesen+verstehen kannst.

Madday
16.11.2006, 08:32
JAWOLL Madman ! :)

... ich hatte Langeweile. :rolleyes:

Noch konstruktiver geht nicht !

Wir sind doch inzwischen schon dabei das Problem zu lösen
und du hampelst immer noch hier rum.

Das nächste mal mach ichs wie DU und sag Ragy, dass sein

Post für die Tonne ist und er bestimmt schon

unter Alzheimer leidet..

Sei gegrüßt großer Chef :cool:

UD

Du scheinst ständig Langeweile zu haben oder wie läßt sich sonst diese Entleerung erklären?

Bis jetzt habe ich von Dir keinen Lösungsansatz gesehen oder soll ich diesen kindischen Beitrag als Lösung verbuchen? :))

malnachdenken
16.11.2006, 08:45
Du scheinst ständig Langeweile zu haben oder wie läßt sich sonst diese Entleerung erklären?

Bis jetzt habe ich von Dir keinen Lösungsansatz gesehen oder soll ich diesen kindischen Beitrag als Lösung verbuchen? :))

Das muss Satire sein :))

Sahin
16.11.2006, 08:59
@Sahin Efendi,

kannst du auch etwas anderes, als immer nur über mich zu lästern und die User auf mich "aufzuhetzen"?

Übrigens tut mir leid, dass ich dich nun wieder mal enttäuschen muss, denn "heulen" tun Wölfe besonders gut und laut können es wild gewordene graue Wölfe, die tagelang nichts zum essen bekamen.

Ich bin kein grauer Wolf und besitze diese Kunst des "heulens" nicht, diese Fähigkeit möchte ich mir auch nicht aneignen.

Hast du es wenigstens jetzt kappiert oder war die Erklärung zu schwierig für dich???

Man muß kein Wolf sein-auch Schakale können gut heulen und vor allem laut

Madday
16.11.2006, 09:08
Das muss Satire sein :))

Ganz so arm wie Deine sind ihre nicht, sonst käme ich aus dem Weinen nicht mehr heraus.

malnachdenken
16.11.2006, 09:17
Ganz so arm wie Deine sind ihre nicht, sonst käme ich aus dem Weinen nicht mehr heraus.

Ich meinte eigentlich Dich, aber nichts für ungut.

Madday
16.11.2006, 09:43
Ich meinte eigentlich Dich, aber nichts für ungut.

Da konnte ich keine Satire erkennen, somit lag dieser Entschluß nahe.

malnachdenken
16.11.2006, 09:51
Da konnte ich keine Satire erkennen, somit lag dieser Entschluß nahe.

Du kannst kein erkennen. Aber dem Inhalt nach, musste es eine sein.
Leute "Entleerungen" vorzuwerfen, und dass in Deinem Beitrag, kann nur satirisch gemeint sein, wenn ich mir Deine restlichen Beiträge zu betrachte.

Aber wie gesagt, nichts für ungut :))

Madday
16.11.2006, 10:03
Du kannst kein erkennen. Aber dem Inhalt nach, musste es eine sein.
Leute "Entleerungen" vorzuwerfen, und dass in Deinem Beitrag, kann nur satirisch gemeint sein, wenn ich mir Deine restlichen Beiträge zu betrachte.

Aber wie gesagt, nichts für ungut :))

Nach Deiner Auffassung sind alle Beiträge, die Dir nicht passen Satire. Eins vergißte dabei, Du bist der/die größe Komiker(in) in diesem Forum. Anstatt sich ernsthaft mit dem Thema auseinanderzusetzen, versuchst Du mit unzähligen Spambeiträgen das Thema unleserlich zugestalten. Das ist ein ganz neues Ausmaß an Intelligenz aber dafür biste hier bekannt, nicht umsonst ignorieren Dich soviele Benutzer. :)) In diesem Sinne, weiterso, es kann nur lustiger mit Dir werden.

malnachdenken
16.11.2006, 10:06
Nach Deiner Auffassung sind alle Beiträge, die Dir nicht passen Satire. Eins vergißte dabei, Du bist der/die größe Komiker(in) in diesem Forum. Anstatt sich ernsthaft mit dem Thema auseinanderzusetzen, versuchst Du mit unzähligen Spambeiträgen das Thema unleserlich zugestalten. Das ist ein ganz neues Ausmaß an Intelligenz aber dafür biste hier bekannt, nicht umsonst ignorieren Dich soviele Benutzer. :)) In diesem Sinne, weiterso, es kann nur lustiger mit Dir werden.

Wie gesagt: nichts für ungut.
Du reitest noch immer auf meinen Beitrag rum. Wenn Du etwas lässiger wärst, dann würde es Dir am Hintern vorbeigehen.

IM Redro
16.11.2006, 10:38
Du meinst jetzt aber nicht die Germanen im Wald oder? :))

Nein, den die Germanen sind als Ethnische Gruppe erst ab 500 v Chr auszumachen. Diese haben keine grossen Städte gebaut wie die Römer oder Ägyther. Die Kelten und German und Allemanen verliessen sich auf kleine Siedlungen die weit verstreut waren. Das Gerücht mit dem Wald kommt daher das die Römer das nicht verstanden wie es soviel Wald geben konnte. Da sie nie nach Deutschland vordringen konnten und am Ende sich linksrheinisch und südlich der DOnau festsetzten, haben sie nie erfahren wie die Germanen wirklich waren.

Die Römer begannen erst nach der Eroberung Gallies durch Cäsar mit dem Münzprägen.... Die Kelten und Galier konnten das schon lange.


Aber auch nicht viel später. Djoser-Pyramide in Sakkara/Ägypten, erbaut ca. 2640 v.Chr., also vor *fast* 5000 Jahren. Die damaligen Ägypter hatten allerdings nicht das geringste mit Arabern oder Türken zu tun.

Die ältesten Monolythbauten datieren auf die Jahre 4000 - 3700 v Chr.

Was die Germanen und Allemanen etc aber nicht machten. Sie hielten nix vom Aufschreiben... sie schrieben Lieder und Gedichte und Heldensagen auf... alles andere schien für sie nicht wichtig zum erhalten... wurde eh jeden Tag gleich gemacht. Daher haben wir nur die Siegerpropaganda der Römer, die natürlich extrem einseitig ist.

UnaDonna
16.11.2006, 19:02
Wie heißt es doch so schön: "Ladies first"!!!

Ich lasse dich damit anfangen.

Ich werde geduldig auf deine Meinung warten, meine liebste.

Lasst dir nur Zeit.

Nicht hetzen, wir haben genug Zeit, nicht wahr?

Ich möchte nicht, dass du leeres Geschwätz niederschreibst, sondern uns hilfreiche Vorschläge machst.

Hallo Hayaser,

...wie ich sehe, spielst du gerne Tischtennis.
Wie immer keine Altersangabe... Nun ja, dann muss ich schätzen. :rolleyes:

Was soll ich sagen, im Dialog bist du noch ein blutiger Anfänger.
> bemitleidenswürdig <

Lässt dich sogar von dem Stänkerer Sahin provozieren ! *lach*

Ein Tipp von mir, wenn es gestattet ist -> Ich bin nicht deine "liebste"
und wenn, dann wenigstens mit großem "L" ! Nur Anfänger geben
sich die Blöße, ihre Gegner schon in der Anrede zu beleidigen oder
lächerlich zu machen. Damit läufst du jedem Idioten ins Messer -
das ist primitives Niveau.

Erst wenn du die Kunst des Dialoges
einigermaßen beherrscht, kannst du dir Ironie erlauben.

Übrigens, es ist auch nicht meine Aufgabe, euch "hilfreiche Vorschläge"
zu unterbreiten.
Ich zeige dir aber gerne einige meiner Beiträge, die themenbezogen sind,
obwohl es zuerst nicht danach aussehen mag.

schau hier ->

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1019552#post1019552

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1015372#post1015372

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1015262#post1015262

Janitschar
16.11.2006, 22:33
Aber auch nicht viel später. Djoser-Pyramide in Sakkara/Ägypten, erbaut ca. 2640 v.Chr., also vor *fast* 5000 Jahren. Die damaligen Ägypter hatten allerdings nicht das geringste mit Arabern oder Türken zu tun.

Trotzdem sind es die Vorfahren der Ägypter Moslems! Also mehrheitlich Araber! Die Babylonier wie auch alle nah östlichen Zivilisationen, sind auch die Vorfahren der Araber!

Ansonsten zum Thread:

Dämliche Internethetze nichts weiter!

dengesiz
17.11.2006, 00:22
2397 Opfer hat die Organisation in den vergangenen vier Jahren betreut, und deren Geschichten lesen sich wie Gruselmärchen aus einer anderen Zeit. Da ist die 27-Jährige, deren Mann sie über lange Zeit immer wieder zwang, mit seinen Freunden und seinen Brüdern zu schlafen.

Das sind halt kurdische Traditionen.Witwen werden auch an den nächst besten Bruder weitergereicht,damit sie in der Familie bleibt.
Man sollte sich nicht einmischen,sonst wirft man der Türkei weiter vor sie würde die kurdische Minderheit unterdrücken.;(

Sahin
17.11.2006, 11:14
Das sind halt kurdische Traditionen.Witwen werden auch an den nächst besten Bruder weitergereicht,damit sie in der Familie bleibt.
Man sollte sich nicht einmischen,sonst wirft man der Türkei weiter vor sie würde die kurdische Minderheit unterdrücken.;(

Wenn es um Negativschlagzeile geht sind es immer "Türken". Diese Kultur unterstützt der Westen. Wie heißt es immer so schön "Die Kurden können ihre Kultur nicht ausleben" :))

Prost Mahlzeit!!

Sahin
17.11.2006, 11:15
Hallo Hayaser,

...wie ich sehe, spielst du gerne Tischtennis.
Wie immer keine Altersangabe... Nun ja, dann muss ich schätzen. :rolleyes:

Was soll ich sagen, im Dialog bist du noch ein blutiger Anfänger.
> bemitleidenswürdig <

Lässt dich sogar von dem Stänkerer Sahin provozieren ! *lach*

Ein Tipp von mir, wenn es gestattet ist -> Ich bin nicht deine "liebste"
und wenn, dann wenigstens mit großem "L" ! Nur Anfänger geben
sich die Blöße, ihre Gegner schon in der Anrede zu beleidigen oder
lächerlich zu machen. Damit läufst du jedem Idioten ins Messer -
das ist primitives Niveau.

Erst wenn du die Kunst des Dialoges
einigermaßen beherrscht, kannst du dir Ironie erlauben.

Übrigens, es ist auch nicht meine Aufgabe, euch "hilfreiche Vorschläge"
zu unterbreiten.
Ich zeige dir aber gerne einige meiner Beiträge, die themenbezogen sind,
obwohl es zuerst nicht danach aussehen mag.

schau hier ->

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1019552#post1019552

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1015372#post1015372

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1015262#post1015262

Lässt dich sogar von dem Stänkerer [B]Sahin provozieren ! *lach*[/B

ich bin doch kein Stänkerer ;(

Don
17.11.2006, 12:39
Trotzdem sind es die Vorfahren der Ägypter Moslems! Also mehrheitlich Araber!


Moslems gibt es erst seit ca. 600 a.C.
Wie alt sind die Pyramiden gleich nochmal?
Lesen bildet ungemein.

Janitschar
17.11.2006, 13:43
Moslems gibt es erst seit ca. 600 a.C.
Wie alt sind die Pyramiden gleich nochmal?
Lesen bildet ungemein.

da hab ich mich zu unverständlich ausgedrückt. Aber du weißt schon was gemeint ist;) der größte Bevölkerungsanteil in Ägypten sind Araber, also die Nachfahren der alten Ägypter!

Skaramanga
17.11.2006, 14:21
da hab ich mich zu unverständlich ausgedrückt. Aber du weißt schon was gemeint ist;) der größte Bevölkerungsanteil in Ägypten sind Araber, also die Nachfahren der alten Ägypter!

Die Nachfahren der alten Ägypter sind die Nubier. Das islamistische Regime in Karthum ist gerade dabei, die letzten Überreste von ihnen auszurotten.

Die Nachfahren der "neueren" Ägypter, d.h. der Ptolemäer (ein hellenistisches Herrschergeschlecht) und Phönizier, also ab 30.Dynastie bis zum Einfall der arabischen Horden, haben sich beizeiten aus dem Staub gemacht, ihre Nachfahren siedeln heute auf Zypern, Malta und in Griechenland. Ein ganz kleiner Rest ist in Ägypten noch zu finden, das sind die Kopten.

Die Araber haben mit der ehemaligen ägyptischen Bevölkerung, die dort bis etwa 500 n.Chr. lebte, ungefähr so viel zu tun wie die Holländer mit den Eskimos.

Aber ich weiß was in türkischen und arabischen Geschichtsbüchern drin steht, und welcher Käse den Kindern in den Koranschulen erzählt wird, deshalb wundert mich dein verschrobenes Geschichtsbild nicht.

Janitschar
17.11.2006, 18:05
Die Nachfahren der alten Ägypter sind die Nubier. Das islamistische Regime in Karthum ist gerade dabei, die letzten Überreste von ihnen auszurotten.

Die Nachfahren der "neueren" Ägypter, d.h. der Ptolemäer (ein hellenistisches Herrschergeschlecht) und Phönizier, also ab 30.Dynastie bis zum Einfall der arabischen Horden, haben sich beizeiten aus dem Staub gemacht, ihre Nachfahren siedeln heute auf Zypern, Malta und in Griechenland. Ein ganz kleiner Rest ist in Ägypten noch zu finden, das sind die Kopten.

Die Araber haben mit der ehemaligen ägyptischen Bevölkerung, die dort bis etwa 500 n.Chr. lebte, ungefähr so viel zu tun wie die Holländer mit den Eskimos.

Aber ich weiß was in türkischen und arabischen Geschichtsbüchern drin steht, und welcher Käse den Kindern in den Koranschulen erzählt wird, deshalb wundert mich dein verschrobenes Geschichtsbild nicht.

Ist zwar nicht so ganz mein Gebiet, aber Ägypten war mal komplett Christlich, später wurden sehr viele zu Moslems, nicht alle und das sind nunmal die Christen "Kopten" darüber lässt sich Streiten, aber fest stehts nicht! gehört eh nicht zum Thema...

UnaDonna
17.11.2006, 23:51
Die Nachfahren der alten Ägypter sind die Nubier. Das islamistische Regime in Karthum ist gerade dabei, die letzten Überreste von ihnen auszurotten.

Die Nachfahren der "neueren" Ägypter, d.h. der Ptolemäer (ein hellenistisches Herrschergeschlecht) und Phönizier, also ab 30.Dynastie bis zum Einfall der arabischen Horden, haben sich beizeiten aus dem Staub gemacht, ihre Nachfahren siedeln heute auf Zypern, Malta und in Griechenland. Ein ganz kleiner Rest ist in Ägypten noch zu finden, das sind die Kopten.

Die Araber haben mit der ehemaligen ägyptischen Bevölkerung, die dort bis etwa 500 n.Chr. lebte, ungefähr so viel zu tun wie die Holländer mit den Eskimos.

Aber ich weiß was in türkischen und arabischen Geschichtsbüchern drin steht, und welcher Käse den Kindern in den Koranschulen erzählt wird, deshalb wundert mich dein verschrobenes Geschichtsbild nicht.

...du bist sehr gebildet. :cool:

Gruß, UnaDonna

UnaDonna
17.11.2006, 23:57
Ist zwar nicht so ganz mein Gebiet, aber Ägypten war mal komplett Christlich, später wurden sehr viele zu Moslems, nicht alle und das sind nunmal die Christen "Kopten" darüber lässt sich Streiten, aber fest stehts nicht!

gehört eh nicht zum Thema :hihi: ...

:whateva:

UnaDonna

MazzoMix
26.11.2006, 17:50
Du bist auch einer von denen die so ein hoffnungsloses Leben haben oder?

Ich mein ein normaler Mensch würde ja nie auf solch einen Mist kommen!

Warst Du schon mal in der Ost-Türkei? ( habe deinen Thread nicht gelesen!)

Oder bist Du einer von den Armeniern , die immer gegen die Türkei hetzen wollen weil sie mit ihrer Genozid-Lüge nicht durchkommen!

Alfred
26.11.2006, 17:58
Du bist auch einer von denen die so ein hoffnungsloses Leben haben oder?

Ich mein ein normaler Mensch würde ja nie auf solch einen Mist kommen!

Warst Du schon mal in der Ost-Türkei? ( habe deinen Thread nicht gelesen!)

Oder bist Du einer von den Armeniern , die immer gegen die Türkei hetzen wollen weil sie mit ihrer Genozid-Lüge nicht durchkommen!

Wieso eine Genozid Lüge?

KrascherHistory
26.11.2006, 17:58
Du bist auch einer von denen die so ein hoffnungsloses Leben haben oder?

Ich mein ein normaler Mensch würde ja nie auf solch einen Mist kommen!

Warst Du schon mal in der Ost-Türkei? ( habe deinen Thread nicht gelesen!)

Oder bist Du einer von den Armeniern , die immer gegen die Türkei hetzen wollen weil sie mit ihrer Genozid-Lüge nicht durchkommen!

Was wird das ? Ein Marketing-Filmchen für Schleier-Eulen ?

Westfale
26.11.2006, 18:00
Du bist auch einer von denen die so ein hoffnungsloses Leben haben oder?

Ich mein ein normaler Mensch würde ja nie auf solch einen Mist kommen!

Warst Du schon mal in der Ost-Türkei? ( habe deinen Thread nicht gelesen!)

Oder bist Du einer von den Armeniern , die immer gegen die Türkei hetzen wollen weil sie mit ihrer Genozid-Lüge nicht durchkommen!

Wie kannst Du antworten, ohne vorher zu lesen, worum es geht?

Du bist einer mehr von denen, die die Wahrheit nicht sehen wollen.Wuerdest Du die Wahrheit sehen, waerst Du gezwungen, Dein Denken zu aendern.
Das geht natuerlich nicht - undenkbar fuer einen Anwaerter des Patriarchen-Throns.

MazzoMix
26.11.2006, 18:06
Wieso eine Genozid Lüge?

Wieso nicht?

Dieser anebliche Völkermord ist doch nichts als eine grosse Lüge von vorne bis hinten..:]

MazzoMix
26.11.2006, 18:08
Wie kannst Du antworten, ohne vorher zu lesen, worum es geht?

Du bist einer mehr von denen, die die Wahrheit nicht sehen wollen.Wuerdest Du die Wahrheit sehen, waerst Du gezwungen, Dein Denken zu aendern.
Das geht natuerlich nicht - undenkbar fuer einen Anwaerter des Patriarchen-Throns.

Warum soll ich denn so einen Mist lesen!?

Der Verfasser dieses Threads hat doch keine Ahnung! Das merkt man doch schon an der Überschrift!

Welche Wahrheit will ich denn deiner Meinung nach nicht sehen?

KrascherHistory
26.11.2006, 18:10
Wieso nicht?

Dieser anebliche Völkermord ist doch nichts als eine grosse Lüge von vorne bis hinten..:]

Gutes Argument. Komisch, das das osm. Reich mal Deutsches Schutzgebiet war !

Alfred
26.11.2006, 18:10
Wieso nicht?

Dieser anebliche Völkermord ist doch nichts als eine grosse Lüge von vorne bis hinten..:]

Stell dir mal vor wenn ich als Deutscher sowas sagen würde ?

Ist Strafbar hier in der BRD.

:dr:

Alfred
26.11.2006, 18:12
Warum soll ich denn so einen Mist lesen!?

Der Verfasser dieses Threads hat doch keine Ahnung! Das merkt man doch schon an der Überschrift!

Welche Wahrheit will ich denn deiner Meinung nach nicht sehen?

Wie stehst du denn zu den EhrenMorden in der Türkei und in Deutschland ?

Westfale
26.11.2006, 18:15
Warum soll ich denn so einen Mist lesen!?

Der Verfasser dieses Threads hat doch keine Ahnung! Das merkt man doch schon an der Überschrift!

Welche Wahrheit will ich denn deiner Meinung nach nicht sehen?

OK, Du bist neu hier. Lies den LINK in dem Eingangs-Beitrag. Der fuehrt Dich zu einer Zeitung - und dann lies!

MazzoMix
26.11.2006, 18:16
Stell dir mal vor wenn ich als Deutscher sowas sagen würde ?

Ist Strafbar hier in der BRD.

:dr:

Das is auch normal...


Denn hier fand ja ein Völkermord statt.. Aber in der Türkei nicht!

Alfred
26.11.2006, 18:20
Das is auch normal...


Denn hier fand ja ein Völkermord statt.. Aber in der Türkei nicht!

Du solltest dir mal ein beispiel an Sahin nehmen.
Der schreibt bei weitem nicht so ein dummes Zeug wie du.:cool2:

Nun vielleicht beantwortest du ja noch meine Frage wegen der EhrenMorde , die mit Ehre nichts zu tun haben.

MazzoMix
26.11.2006, 18:24
Wie stehst du denn zu den EhrenMorden in der Türkei und in Deutschland ?

" Ehrenmorde " sind wirklich untollerabel!

In den anatolischen Dörfern der Türkei sind Ehrenmorde schon seit Jahrzehnten vielleicht auch Jahrhunderten üblich gewesen , und es wird wahrscheinlich auch noch eine Zeit so weitergehen , denn die alten schlechten Traditionen kann man nicht von heute auf Morgen wegschmeissen. Dafür müssen weltoffene Menschen in diese Gebiete und diese Menschen sind vielleicht die Kinder von heute.

Aber diese Ehrenmorde in Deutschland sind einfach nur unnötig !
Ich meine diese Idioten leben in Deutschland , und nicht in irgend einem anatolischen Dorf oder so , so dass man egal was man macht einfach die Weltoffenheit hier mitbekommt!
Aber ich habe eigentlich nichts dagegen , wenn ein fundamentalistisch motivierter Guru seine stinkende Schleiereule umbringt - Ich will dieses Dreckspack sowieso nicht sehen , da ich eine grosse Abneigung gegenüber Fundamentalisten habe... Liegt wohl an meiner kemalitischen Erziehung..!

Alfred
26.11.2006, 18:32
" Ehrenmorde " sind wirklich untollerabel!

In den anatolischen Dörfern der Türkei sind Ehrenmorde schon seit Jahrzehnten vielleicht auch Jahrhunderten üblich gewesen , und es wird wahrscheinlich auch noch eine Zeit so weitergehen , denn die alten schlechten Traditionen kann man nicht von heute auf Morgen wegschmeissen. Dafür müssen weltoffene Menschen in diese Gebiete und diese Menschen sind vielleicht die Kinder von heute.

Aber diese Ehrenmorde in Deutschland sind einfach nur unnötig !
Ich meine diese Idioten leben in Deutschland , und nicht in irgend einem anatolischen Dorf oder so , so dass man egal was man macht einfach die Weltoffenheit hier mitbekommt!
Aber ich habe eigentlich nichts dagegen , wenn ein fundamentalistisch motivierter Guru seine stinkende Schleiereule umbringt - Ich will dieses Dreckspack sowieso nicht sehen , da ich eine grosse Abneigung gegenüber Fundamentalisten habe... Liegt wohl an meiner kemalitischen Erziehung..!

Nun , es geht doch.:D
Also hat dieser Tread doch seine RichtigKeit.:D
Wenn das jetzt auch noch für hier lebende MuselAbzieher mit ihren Ketten aus Trompetenblech , Einschi ss RapHosen , BaseCaps und geklauten Handys gilt dann ist deine Meinung ja ganz in Ordnung.

MazzoMix
26.11.2006, 18:34
Nun , es geht doch.:D


Das war jetzt keine Antwort um hier zu schleimen ( bei wem auch ? und wofür?)
das ist nun mal meine Meinung!

maf2
26.11.2006, 23:31
Gutes Argument. Komisch, das das osm. Reich mal Deutsches Schutzgebiet war !

Blödsinn. Das osmanische Reich war mit Deutschland im WK I verbündet, mehr nicht.