Vollständige Version anzeigen : Die Deutschen "Vorurteile" gegenüber Türken in Deutschland!
Rund 2,5 Millionen Türken leben in Deutschland, 700 000 von ihnen mit deutscher Staatsbürgerschaft, und im vergangenen Jahr reisten vier Millionen Deutsche zum Urlaub in die Türkei. Doch auch 45 Jahre nach Unterzeichnung des Anwerbevertrags mit der Türkei gibt es auf beiden Seiten immer noch viele Missverständnisse. Die Vorurteile gegenüber ihren Landsleuten seien nach wie vor groß, beklagen prominente Deutschtürken.
[...]
http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=131132
Obgleich viele in Deutschland lebende Türken mittlerweile hier geboren sind, sei es zuweilen unerträglich, welche Vorstellungen sich die Deutschen vom türkischen Alltag machten.
Sollen wir deren Rückständigkeit gutheißen?
"Eine Ursache ist immer noch die Arbeitsmigration in den 60er Jahren", sagt Feruk Sen, Direktor des Zentrums für Türkeistudien an der Universität Essen. Die "Gastarbeiter" der 1960er Jahre waren vor allem ungelernte Kräfte. Und da man auf deutscher Seite davon ausging, dass diese Menschen nicht lange bleiben würden, bemühte man sich nicht, sie zu integrieren. "Das Bild der Deutschen hängt immer noch an dieser Generation", so Faruk Sen.
Die heutige Generation ist auch ungebildet oder warum ist deren Arbeitslosenquote so hoch?
Feruk Sen, für eine Universität sind sie nicht tragbar. Ich dachte Hochschulen orientieren sich an Fakten und nicht an Klischees.
Würden die Deutschen die neue Generation kennenlernen, kämen sie aus dem Kotzen nicht mehr heraus.
"Auch wenn die zweite und dritte Generation sich mittlerweile viel besser integriert hat."
In dem die gesellschaftliche Anteilnahme immer schlechter wird (Parallelgesellschaften lassen grüßen)?
Inzwischen sind 60 Prozent der in Deutschland lebenden Türken unter 30 Jahre alt. Die meisten von ihnen sind hier geboren und kennen das Heimatland ihrer Eltern nur aus Urlauben und aus den Erzählungen.
Warum wirken dann deren Berliner-Ghettos auf uns so türkisch?
Sie bezeichnen sich als Deutsche und sind sich nicht sicher, ob sie jemals in der Türkei leben wollen. Und selbst von den Deutschen werden sie vielfach nicht mehr als Türken identifiziert.
Paßdeutsche - natürlich nicht, die deutsche Sozialhilfe ist sehr verlockend. Welche Deutschen meint sie damit? Etwa die Rosa-Brillen Träger?
"Ein Türke ist für viele Deutsche immer noch ein böser Mann, der seine Frau schlägt, die sozialen Systeme ausbeutet, den ganzen Tag nichts tut und allen in seiner Familie vorschreibt, was sie zu tun haben", sagt Lale Akgün, in Istanbul geborene SPD-Bundestagsabgeordnete. "Das Bild hat mit der Realität nichts zu tun."
Es ist noch schlimmer.
Die 53-Jährige stört sich vor allem an der Unwissenheit der Deutschen. "Da fragen mich meine Wähler allen Ernstes, ob mein Mann es mir erlaubt, während der Sitzungswochen in Berlin zu wohnen! Ja, was meinen die denn? Wie soll das denn sonst gehen?"
Sie schließt von sich auf andere, perfekt nur völlig verkehrt.
Baha Güngör hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Der 56-Jährige ist Leiter der türkischen Programme bei der Deutschen Welle in Bonn. "Ich werde gefragt, ob meine Tochter Kopftuch tragen muss, ob ich von meiner Frau erwarte, dass sie Kopftuch trägt. Das ist manchmal zum Davonlaufen", beklagt der in Istanbul geborene Journalist.
Auch sie schließt von der Oberschicht auf die Unterschicht, nur lassen sie zwei verschiedene soziale Schichten schlecht vergleichen.
Die Türkei sei wesentlich moderner und entwickelter, als die deutsche Bevölkerung das vermute. "In Deutschland wird manchmal so getan, als sei ein Ehrenmord in der Türkei ein Bagatelldelikt wie Falschparken. Aber das ist auch bei uns nicht normal", sagt der Journalist. "Das ist auch bei uns Mord."
Der EU-Bericht über die Türkei hat uns die wahre türkische Modernität vor Augen geführt - dann bin ich lieber unmodern.
Dazu kommt die aktuelle Diskussion des politischen Islam, die gerade in Deutschland sehr kritisch geführt wird. "Es gibt 3,5 Millionen Muslime in Deutschland", erklärt Faruk Sen, "davon sind 2,5 Millionen aus der Türkei. Das führt auch dazu, dass vieles Negative auf die Türken zurückfällt."
Mit Kritik muß man in einer Demokratie leben oder wäre ihnen der Umgangston mit der christlichen Minderheit in der Türkei lieber?
Bei einem türkischen Anteil von ca. 71% liegt das auch sehr nahe oder wollen wir den anderen Musels die Schuld dafür geben? Stimmt, Türken sind immer Opfer und die anderen die bösen Täter.
Außerdem müsse die türkische Minderheit in der deutschen Öffentlichkeit immer wieder als Prellbock für innenpolitische Probleme herhalten, meint auch Kenan Kolat, der Bundesvorsitzende der türkischen Gemeinden in Deutschland.
Sollen wir die Probleme leugnen?
"Das ist in jedem Land so. Wenn es Probleme gibt, dienen die Minderheiten als Sündenböcke. Und da die Türken die größte Minderheit in Deutschland sind, wird vieles an ihnen ausgelassen."
Komisch, es gibt auch andere Minderheiten in Deutschland, nur dienen die nie als Prellböcke weil es keinen Anlaß dazu gibt.
Kolat sieht daher die Politiker in der Pflicht, die türkische Minderheit nicht für ihre Zwecke zu instrumentalisieren und den Deutschtürken ein faires Integrationsangebot zu machen: "Das muss Partizipation sein, nicht Assimilation", sagt der Bundesvorsitzende.
Sie instrumentalisiert sie, wie der Bericht aufzeigt.
Feruk Sen, Direktor des Zentrums für Türkeistudien an der Universität Essen; Lale Akgün, SPD-Bundestagsabgeordnete; Baha Güngör, Journalist, Leiter der türkischen Programme bei der Deutschen Welle in Bonn.
Alles gebildete(?) Türken, die so furchtbar uninformiert sind und deren Sicht einem Tunnelblick ähnelt.
Fazit: Ich bin viel Satire gewohnt aber dieser Bericht war bisher die beste von allen.
Sterntaler
13.11.2006, 18:08
...das der türkische Trojaner die Propagandatrommel rührt ist nicht verwunderlich, ein türkische Republik in D wird es nicht geben. Ich fahre in YZ Länder und erwarte auch nicht das deswegen XYZ Länder hier Deutschland nach XYZ Muster umgeformt und integriert werden.
KrascherHistory
13.11.2006, 18:10
...das der türkische Trojaner die Propagandatrommel rührt ist nicht verwunderlich, ein türkische Republik in D wird es nicht geben.
Das wäre ja wohl noch schöner.
Es gibt schließlich Busse & Bahn. Die können alle wieder zurück in die Heimat !
Sterntaler
13.11.2006, 18:13
Millionen Deutsche fahren auch nach Spanien oder sonst wohin, auf die naive Idee das man deswegen hier Spanien etc.pp errichten muss,kommt kein Schwein.
Sollen wir deren Rückständigkeit gutheißen?
Die heutige Generation ist auch ungebildet oder warum ist deren Arbeitslosenquote so hoch?
Feruk Sen, für eine Universität sind sie nicht tragbar. Ich dachte Hochschulen orientieren sich an Fakten und nicht an Klischees.
Würden die Deutschen die neue Generation kennenlernen, kämen sie aus dem Kotzen nicht mehr heraus.
In dem die gesellschaftliche Anteilnahme immer schlechter wird (Parallelgesellschaften lassen grüßen)?
Paßdeutsche - natürlich nicht, die deutsche Sozialhilfe ist sehr verlockend. Welche Deutschen meint sie damit? Etwa die Rosa-Brillen Träger?
Es ist noch schlimmer.
Sie schließt von sich auf andere, perfekt nur völlig verkehrt.
Auch sie schließt von der Oberschicht auf die Unterschicht, nur lassen sie zwei verschiedene soziale Schichten schlecht vergleichen.
Der EU-Bericht über die Türkei hat uns die wahre türkische Modernität vor Augen geführt - dann bin ich lieber unmodern.
Mit Kritik muß man in einer Demokratie leben oder wäre ihnen der Umgangston mit der christlichen Minderheit in der Türkei lieber?
Bei einem türkischen Anteil von ca. 71% liegt das auch sehr nahe oder wollen wir den anderen Musels die Schuld dafür geben? Stimmt, Türken sind immer Opfer und die anderen die bösen Täter.
Sollen wir die Probleme leugnen?
Komisch, es gibt auch andere Minderheiten in Deutschland, nur dienen die nie als Prellböcke weil es keinen Anlaß dazu gibt.
Sie instrumentalisiert sie, wie der Bericht aufzeigt.
Feruk Sen, Direktor des Zentrums für Türkeistudien an der Universität Essen; Lale Akgün, SPD-Bundestagsabgeordnete; Baha Güngör, Journalist, Leiter der türkischen Programme bei der Deutschen Welle in Bonn.
Alles gebildete(?) Türken, die so furchtbar uninformiert sind und deren Sicht einem Tunnelblick ähnelt.
Fazit: Ich bin viel Satire gewohnt aber dieser Bericht war bisher die beste von allen.
War der Satire oder Echt gemeint ?
Ich denke und das habe ich schon im Forum geschrieben das ein Obstladen und eine Dönerbude pro Stadt völlig ausreicht....
Und diese Gutmenschen Studien sind sowieso Scheisse....
Denn , die ganzen von den Türken ja gewollten und geförderten Straftaten werden natürlich nicht erwähnt.
Den Vogel abgeschossen hat das Muselweibchen aber mit dem Märchen das Ehrenmorde auch in der Türkei verboten wären.
Auf dem Papier vielleicht.Es gibt wohl kaum Türken die sowas ablehnen.
Ne ne...diese Gutmenschen leben in einer verkehrten Welt.
KrascherHistory
13.11.2006, 18:14
Millionen Deutsche fahren auch nach Spanien oder sonst wohin, auf die naive Idee das man deswegen hier Spanien etc.pp errichten muss,kommt kein Schwein.
Tja, komisch nicht. Nur bei uns sollen andere Regeln - unter schweigender Zustimmung der Politiker - gelten. Wer braucht dasd ?
Sterntaler
13.11.2006, 18:15
...die Türken Tussie glaubt wir ziehen uns die Hose mit der Kneifzange an.
Das wäre ja wohl noch schöner.
Es gibt schließlich Busse & Bahn. Die können alle wieder zurück in die Heimat !
Das ist verpackte türkische Propaganda, die auf Unwissende zielen soll. Wer darauf reinfällt ist selbst schuld und verdient die blauen Flecke.
Walter Hofer
13.11.2006, 18:17
stimmt, tausende Deutsche machen Urlaub in Polen. Auf die naive Idee die alten Ostgebiete wiederhaben zuwollen, kommt kein Schwein.
Sterntaler
13.11.2006, 18:18
stimmt, tausende Deutsche machen Urlaub in Polen. Auf die naive Idee die alten Ostgebiete wiederhaben zuwollen, kommt kein Schwein.
falsche Logik, nach der Türken Logik müßten dann eher polnische Verhältnisse in D eingeführt werden,
Sterntaler
13.11.2006, 18:20
...war kein einbauter /versteckter Hinweis auf die Vergangenheit und der schweren Schuld die alle Deutsche haben dabei?
falsche Logik, nach der Türken Logik müßten dann eher polnische Verhältnisse in D eingeführt werden,
Außerdem sind die Polen richtige Musel-Hasser.
Die lassen nicht zu das die Musel`s in ihrem Land so viel Scheisse bauen wie hier.
:cool2:
Sterntaler
13.11.2006, 18:23
Außerdem sind die Polen richtige Musel-Hasser.
Die lassen nicht zu das die Musel`s in ihrem Land so viel Scheisse bauen wie hier.
:cool2:
Gefährlich wird es für Polen wenn die BRD eine Islamische Republik Allahmania unter türkischer Leitung geworden ist. Ok, ein paar Quotendeutsche sind auch dabei.
Ich denke und das habe ich schon im Forum geschrieben das ein Obstladen und eine Dönerbude pro Stadt völlig ausreicht...
Da du viel schreibst, wenn der Tag lang ist, ist es durchaus möglich, dass du das eine oder andere schon geschrieben hast. Interessanter wird es dadurch aber nicht. Schreib lieber was Neueres, das kommt besser. ;)
Walter Hofer
13.11.2006, 18:30
Wir haben vom Urlaub gesprochen und nicht vom Daueraufenthalt.
Gefährlich wird es für Polen wenn die BRD eine Islamische Republik Allahmania unter türkischer Leitung geworden ist. Ok, ein paar Quotendeutsche sind auch dabei.
Obwohl ich nicht gläubig bin wurde ich dann die Polnische Katholische Kirche unterstützen...
Zumindest die Radikal Katholische auf dem Land.
Ich kenne einige Polen vom Arbeiten in der Landwirtschaft und die waren alle Gläubig und für die sind Muselmanen eine Erfindung des Teufels die mit allen Mitteln aus Polen ferngehalten werden sollen.
Solche Art von Polen , und diese waren nicht Deutschfeindlich , kann ich gut ab.
Da du viel schreibst, wenn der Tag lang ist, ist es durchaus möglich, dass du das eine oder andere schon geschrieben hast. Interessanter wird es dadurch aber nicht. Schreib lieber was Neueres, das kommt besser. ;)
Oh...Guten Tag an die Nassgurke von den Reps.:D
Sterntaler
13.11.2006, 18:35
Obwohl ich nicht gläubig bin wurde ich dann die Polnische Katholische Kirche unterstützen...
Zumindest die Radikal Katholische auf dem Land.
Ich kenne einige Polen vom Arbeiten in der Landwirtschaft und die waren alle Gläubig und für die sind Muselmanen eine Erfindung des Teufels die mit allen Mitteln aus Polen ferngehalten werden sollen.
Solche Art von Polen , und diese waren nicht Deutschfeindlich , kann ich gut ab.
ich habe mit Polen keine Probleme, ich war schon oft dort und hab mich prima verstanden, aber deswegen muss ich nicht alle Polen heiraten.
Sterntaler
13.11.2006, 18:36
Wir haben vom Urlaub gesprochen und nicht vom Daueraufenthalt.
....da haste denn tieferen Sinn meines Postings nicht verstanden. Lies noch mal in Ruhe.
ich habe mit Polen keine Probleme, ich war schon oft dort und hab mich prima verstanden, aber deswegen muss ich nicht alle Polen heiraten.
Ich meinte ja nur die Haltung gegenüber den Muselmanen...:D
es ist besser, du machst deinen schabel zu.
was du hier wieder ablässt ist dümmlicher spam. :hihi:
.
.
Ich denke er hat sein Pulver schon verschossen.:))
Was erwartest du denn auch von einer Nassgurke.
.
:shutup:
:shutup:
da geb ich dir recht.
dann halt sie auch.
Ich denke und das habe ich schon im Forum geschrieben das ein Obstladen und eine Dönerbude pro Stadt völlig ausreicht....
Und diese Gutmenschen Studien sind sowieso Scheisse....
Denn , die ganzen von den Türken ja gewollten und geförderten Straftaten werden natürlich nicht erwähnt.
Den Vogel abgeschossen hat das Muselweibchen aber mit dem Märchen das Ehrenmorde auch in der Türkei verboten wären.
Auf dem Papier vielleicht.Es gibt wohl kaum Türken die sowas ablehnen.
Ne ne...diese Gutmenschen leben in einer verkehrten Welt.
Ich habe den Bericht als Satire aufgefaßt aber meine Antworten waren schon ernst gemeint.
Unglaublich, daß die Äußerungen von Akademikern stammen. So täuscht man ein ganzes Volk mit Unterstützung der Zeitungsredaktion. Dabei ließe sich jede Äußerungen mit etwas Recherche wissenschaftlich widerlegen.
Alleine schon die Tatsache, daß eine türkischstämmige SPD-Abgeordnete bedroht wurde, weil sie Musels aufforderte das Kopftuch abzunehmen. Diese Pappeimer behaupten wir denken in Klischees. Wahrscheinlich sind deren Gehirntumore mittlerweile so gewachsen, daß sie die Sinnesorgane beeinträchtigen.
Wenn ich es nicht besser wüßte, Türken sind das Schlimmste, was Deutschland passieren konnte - gleich nach dem Holocaust.
Weil Du die Türkei nicht kennst... :(
sparty2
sparty2
Weil ich die Türkei nicht kenne wirkt das auf mich so türkisch? Das muß ich nicht verstehen oder? Von uns haben sie ihre Sitten nicht geerbt.
Weil ich die Türkei nicht kenne wirkt das auf mich so türkisch? Das muß ich nicht verstehen oder? Von uns haben sie ihre Sitten nicht geerbt.
Sitten? Habt ihr denn welche? Gegenseitig ´die Frauen ficken, Schwuchteleien ohne Ende, in Swingerclub wie die Hasen poppen. Das ist Sitte? Nein, danke! :))
von den Kinderschändern unter Euch ganz zu schweigen :D pfui Teufel. Das ist Sitte??
Wenn wir schon schmutzige Wäsche waschen wollen dann aber bitte richtig.
Sitten? Habt ihr denn welche? Gegenseitig ´die Frauen ficken, Schwuchteleien ohne Ende, in Swingerclub wie die Hasen poppen. Das ist Sitte? Nein, danke! :))
von den Kinderschändern unter Euch ganz zu schweigen :D pfui Teufel. Das ist Sitte??
Ihr seit natürlich zivilisierter mit eurer Mehrehe, Zwangsheirat. Steinigung, Ehrenmorde usw.
Die meisten Musels werden davon so sehr angetörnt, daß sie selbst Bordelle betreiben und damit noch Geld verdienen. :))
Nein, was Du in den Ghettos von Berlin oder Köln siehst ist etwas was hier in Deutschland entstanden ist, gemischt mit einer tüchtigen Portion türkischer pseudo "Folklore"...
Mit der Türkei hat das relativ wenig zu tun! Es ist eher eine verkischte "pseudo"-Türkei bzw das was sich die hiesige türkischstämmige Bevölkerung so alles romantisierend unter "Türkei" vorstellt... :(
sparty2
Ihr seit natürlich zivilisierter mit eurer Mehrehe, Zwangsheirat. Steinigung, Ehrenmorde usw.
Die meisten Musels werden davon so sehr angetörnt, daß sie selbst Bordelle betreiben und damit noch Geld verdienen. :))
mehr ist dir jetzt nicht eingefallen oder. außerdem beanspruchen wir nicht so wie ihr die zivilisation für uns. aber ich vergesse ja immer wieder, daß ihr die herrenrasse seid-sorry!! :cool2:
mehr ist dir jetzt nicht eingefallen oder. außerdem beanspruchen wir nicht so wie ihr die zivilisation für uns. aber ich vergesse ja immer wieder, daß ihr die herrenrasse seid-sorry!! :cool2:
Dir doch auch nicht.
Wenn das nicht so ist, warum lebst Du dann hier?
Nein, was Du in den Ghettos von Berlin oder Köln siehst ist etwas was hier in Deutschland entstanden ist, gemischt mit einer tüchtigen Portion türkischer pseudo "Folklore"...
Mit der Türkei hat das relativ wenig zu tun! Es ist eher eine verkischte "pseudo"-Türkei bzw das was sich die hiesige türkischstämmige Bevölkerung so alles romantisierend unter "Türkei" vorstellt... :(
sparty2
Das sind östtürkische Sitten, die dort die Gegenwart stellen.
Bruddler
13.11.2006, 21:46
merkt ihr Musels eigentlich wie "beliebt" ihr in Deutschland (Europa) seid ??? :vogel: :flop:
Dir doch auch nicht.
Wenn das nicht so ist, warum lebst Du dann hier?
Weil es Dich einen Dreck angeht. Du hast mich nicht hergeholt also kannst du mich auch nicht wegschicken- außerdem sind für mich nicht alle deutsche gleich- das schaft nur einer wie du und deinesgleichen nur zu verallgemeinern.
Weil es Dich einen Dreck angeht. Du hast mich nicht hergeholt also kannst du mich auch nicht wegschicken- außerdem sind für mich nicht alle deutsche gleich- das schaft nur einer wie du und deinesgleichen nur zu verallgemeinern.
Was machst du denn um das Bild das die Deutschen von den Türken habenzu ändern bzw was sagst du einem Deutschen der mit Türken schlechte Erfahrungen gemacht hat?
Und hast du schon mal einem Türken der hier in diesem Land Mist gebaut hat gesagt das es nicht in Ordnung ist hier Mist zu bauen?
Ich denke nicht.
Dann beschwere Dich nicht.
Leider nicht, vielleicht gelingt es irgendwann über die Politik.
Die Berichte häufen sich so sehr, daß man verallgemeinern kann.
Tut mir ja leid aber du schreibst wirr.
Bei uns in der Fußgänger Zone sind es zum Beispiel die Türken die einen ständig ficken wollen...:))
Und zwar jeden...egal ob Männlein oder Weiblein...!
Sitte? Nein, danke:cool2:
merkt ihr Musels eigentlich wie "beliebt" ihr in Deutschland (Europa) seid ??? :vogel: :flop:
Es geht uns am Arsch vorbei- Ihr Christen seid ja so beliebt auf der welt nicht wahr?
Gibt es die Christen überhaupt noch?
Es geht uns am Arsch vorbei- Ihr Christen seid ja so beliebt auf der welt nicht wahr?
Gibt es die Christen überhaupt noch?
Tut mir ja leid aber du schreibst wirr.
Bei uns in der Fußgänger Zone sind es zum Beispiel die Türken die einen ständig ficken wollen...:))
Und zwar jeden...egal ob Männlein oder Weiblein...!
Sitte? Nein, danke:cool2:
Na so etwas. sie leben ja lange genug hier. vielleicht haben sie ja doch eure sitten angenommen :))
Na so etwas. sie leben ja lange genug hier. vielleicht haben sie ja doch eure sitten angenommen :))
Und haste keine Lust meine Fragen zu beantworten?
So schlimm finde ich sie nicht...
Nur sind es Türken und keine Deutschen die sich so asozial äußern. :D
Nur sind es Türken und keine Deutschen die sich so asozial äußern. :D
Auf Fragen reagiert er nicht.Der Sahin.
Auf Fragen reagiert er nicht.Der Sahin.
Fragen wird meistens ausgewichen, sonst müßte man lügen bzw. die Wahrheit äußern und das ist für eine "fortschrittliche Religion" zu viel verlangt.
Fragen wird meistens ausgewichen, sonst müßte man lügen bzw. die Wahrheit äußern und das ist für eine "fortschrittliche Religion" zu viel verlangt.
Soll er mal nicht behaupten man wäre nicht gesprächsbereit....:cool2:
Ideologe
14.11.2006, 01:22
Das Problem ist nicht "der Türke", sondern das aufeinandertreffen zweier Kulturen, die sich reiben. Die Frage ist doch, wie man zukünftig mit diesem Problem umgehen wird. Womöglich könnte die muslimische Gemeinschaft Deutschlands In Zukunft separatistische Ziele verfolgen? Der Status des Kosovo könnte ein Grundstein für zukünftige Frechheiten sein.
lobentanz
14.11.2006, 01:50
Zeig mir mal den, der Dich hergeholt hat.
Das Problem ist nicht "der Türke", sondern das aufeinandertreffen zweier Kulturen, die sich reiben. Die Frage ist doch, wie man zukünftig mit diesem Problem umgehen wird. Womöglich könnte die muslimische Gemeinschaft Deutschlands In Zukunft separatistische Ziele verfolgen? Der Status des Kosovo könnte ein Grundstein für zukünftige Frechheiten sein.
Nein es ist nicht "der Türke"! Esist "der über Gebühr frömmelnde Moslem".
Gut, die nicht religiösen Türken sind zumeist faschistisch-nationalistisch, genauso eklig, wie der Erdogan-ultra-Islamist. Beim Türken hat man tatsächlich nur die Wahl zwischen Pest und Cholera! Der gemeine Araber ist komplett verlogen und ferner liefen! Bleibt der Perser! Die Iraner sind die einzig einigermassenen Normalen Menschen, sofern sie sich gegen Ihre unnatürlich auferlegte islam-mullah-Pest erwehren!
Die Perser sind ein stolzes, edles Volk!
Persische und deutsche Kultur wären sich sogar sehr ähnlich! Kulturvölker halt!
mfg
@Madday,
Die Deutschen "Vorurteile" gegenüber Türken in Deutschland!
ist dir sehr peinlich, nicht wahr?
Genau so peinlich ist für mich die Tatsache, die türkischen "Vorurteile" gegenüber Armenier in der Türkei!
Denk mal darüber nach!
@Madday,
Die Deutschen "Vorurteile" gegenüber Türken in Deutschland!
ist dir sehr peinlich, nicht wahr?
Genau so peinlich ist für mich die Tatsache, die türkischen "Vorurteile" gegenüber Armenier in der Türkei!
Denk mal darüber nach!
Wieso sollte mir das peinlich sein? Die angeblichen Vorurteile sind Wahrheiten, die den Alltag in Deutschland stellen - vorrausgesetzt man ist nicht völlig erblindet.
Das ist verpackte türkische Propaganda, die auf Unwissende zielen soll. Wer darauf reinfällt ist selbst schuld und verdient die blauen Flecke.
Im Ausland wird derartige Propaganda bereitwillig geglaubt, später zeigt sie
dann Wirkung ,wenn von dort Druck auf unser Land ausgeübt wird.
Im Ausland wird derartige Propaganda bereitwillig geglaubt, später zeigt sie
dann Wirkung ,wenn von dort Druck auf unser Land ausgeübt wird.
Das zeigt die reale Schwäche unseres Systems.
Die Behauptung das junge "Deutsch-Türken" sich als Deutsche verstehen kann ich nicht bestätigen.
Ich kenne bisher keinen der von sich aus sagt: "Ich bin Deutscher."
Es kommt immer: "Ey ich bin Türke!"
Und solche Leute soll man dann als Deutsche akzeptieren?
Irgendwas stimmt da doch nicht....
Ja, ja, immer diese Vorurteile !
Kann man hier mal wieder nachlesen, aus unserer heutigen Tageszeitung.
Was mich allerdings wundert, man nennt die Nationalität !
Sowas würde nur ein Geisteskranker Europäer machen, bei den Musels reicht da eine Gruppe !!!
Einfach nur schrecklich !!! Wissen die eigentlich noch was sie tun ?
PEINE. Ein 17 Jahre alter Jugendlicher aus Peine sitzt seit gestern wegen versuchten Totschlags in Untersuchungshaft. Er soll einer der Täter sein, der am späten Samstagabend mit drei Komplizen ein Peiner Ehepaar (48 und 52) während der Honky-Tonk-Nacht auf dem Marktplatz mit Stichwunden schwer verletzt hat. Eine Zeugenaussage, so Polizeisprecher Ralf Schärer, habe die Ermittler auf die Spur des jungen Mannes gebracht. Danach sei er als Mitglied der Tätergruppe erkannt worden.
Der 17-Jährige bestreitet die Tat, teilt Schärer weiter mit. Zu den Komplizen und den Tatwaffen machte die Polizei keine weiteren Angaben. Nach wie vor ist offen, ob das Ehepaar mit Messern oder anderen scharfen Gegenständen verletzt wurde. Bei den Tätern soll es sich nach Auskunft von Zeugen um vier junge Südländer zwischen 16 und 20 Jahren handeln. Der Festgenommene ist arabischer Herkunft.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2162/artid/6087763
Ideologe
14.11.2006, 10:51
Die Perser sind ein stolzes, edles Volk!
Persische und deutsche Kultur wären sich sogar sehr ähnlich! Kulturvölker halt!
mfg Ich hoffe Sie wissen was Sie sich da zusammenreimen. Definieren Sie doch mal den Begriff "Kulturvolk"! Bitte.
Perser und Deutsche haben sich in der Vergangenheit oft sehr gut verstanden.
Was das mit Ähnlichkeiten zu tun hat, vermag ich nicht zu deuten.
Die Angst vor dem Türken wird sich in Deutschland wohl nie legen.
Nicht Angst, sondern Bedenken.
leuchtender Phönix
14.11.2006, 19:09
Eher Kritik und Mißfallen, des Verhaltens der eingewanderten Türken. Keine Integration, Hohe Kriminalität und Arbeitslosenquote. Wir sind mit den Türken einfach nur unzufrieden. Andere hatten es doch auch geschafft.
Und warum sollte man vor diesen Dummbatzen Angst haben. Sie sind nur in der Überzahl stark wenn sie auf schwache losgehen.
Wild Bill
14.11.2006, 19:39
Das kriminelle Türkenvolk!!! Da muss man Vorurteile haben, der größte Teil ist Kriminell der andere Teil will an unsere Sozialkassen ran und ein Muselmanischer Gottesstaat soll auch ausgerufen werden.
Eher Kritik und Mißfallen, des Verhaltens der eingewanderten Türken. Keine Integration, Hohe Kriminalität und Arbeitslosenquote. Wir sind mit den Türken einfach nur unzufrieden. Andere hatten es doch auch geschafft.
Und warum sollte man vor diesen Dummbatzen Angst haben. Sie sind nur in der Überzahl stark wenn sie auf schwache losgehen.
Tja mein Guter, als die deutschen in der Überzahl waren, mußten die Türken vor den Deutschen Angst haben. Nun hat sich das halt einmal geändert. Und es ist nicht schlecht, wenn die die andeer Seite mal sieht wie weit man kommt mit der Gewalt.
Anti-Zionist
18.11.2006, 03:51
Sehe ich auch so. Es ist schon bezeichnend, warum Türken mit "Vorurteilen" begegnet wird, wenn es doch noch genügend andere Minderheiten gibt, die eine noch viel geringere Bevölkerung darstellen.
Es sind vor allem Türken und Araber, die mit einem Hang zu Gewalt auffallen - auch wenn man selbstverständlich nicht alle über einen Kamm scheren kann.
Sallustianus
18.11.2006, 06:24
Wann ist nun endlich Schluß mit dem Geschwafel von Integration. Es gibt sie nicht, es gab sie nie und es wird sie nie geben. Es ist banales Wunschdenken vieler Politiker und nicht zu verwirklichen.
Harte, klare und unpopuläre Maßnahmen müssen ergriffen werden. Aber es traut sich halt keiner. Also bleibt alles beim alten nach dem Motto "Gut, dass wir darüber geredet haben". Die wahren Übeltäter sind die Politiker und die, die sie wählen. Sie sind allein verantwortlich für diese Misere. Hört auf, auf den Türken rum zu hacken. Es bringt nichts und es sind die falschen Adressaten. Durch euer dummes Verhalten stärkt ihr die Weichmacher in der Politik und ihr seid zudem heucherlisch in eurem Vorgehen, weil ihr euch die Opfer (Türken) aussucht, die das letzte Glied in der Kette sind.
Natürlich gibt es sie, die gelungene Integration.
Wenn es überhaupt Übeltäter gibt, so sind sie nicht unbedingt unter den Politikern zu finden, sondern bei denen, die beispielsweise ein neues Betätigungsfeld suchten, nachdem sie im Antisemitismus keine Randale mehr liefern konnten. Also bei den Großdeutschland-Wünschern, bei den Rassisten, den Leuten, die glauben Deutschland würde nur den Deutschen gehören und sich so über den Willen eines großen Teils des Deutschen Volkes hinwegsetzen.
Der größte Teil der Deutschen möchte stolz sein auf die Heimat, aber nicht um den Preis von Rassismus und Ausländerfeindlichkeit. Deshalb fallen die Wahlen so aus, wie sie ausfallen.
Sallustianus
18.11.2006, 07:14
Natürlich gibt es sie, die gelungene Integration. Du gibst mir immer neue Rätsel auf. Sag mir doch mal, verehrter Nebublus, wo die Intergration im allgemeinen und globalen Sinne des Wortes gelungen ist. Ich lerne gerne hinzu. Danke.
Du gibst mir immer neue Rätsel auf. Sag mir doch mal, verehrter Nebublus, wo die Intergration im allgemeinen und globalen Sinne des Wortes gelungen ist. Ich lerne gerne hinzu. Danke.
Vorausschicken möchte ich, dass Integration immer eine Frage der Betrachtung ist. Wenn Integration heißt, einer 60Jährigen Türkenmutti beispielsweise Deutschkenntnisse einzubleuen, betrachte ich die "Integration" auch als gescheitert.
Ansonsten sind unsere türkischen Mitbürger wohl integriert. Man gehe einmal nach Kreuzberg. Da leben Deutsche und Türken einträglich miteinander Deutsche kaufen in türkischen Läden, lassen sich von deutschen Taxifahrern zum Flughafen fahren, die Türken sprechen je nach geistiger Reife fließend Deutsch und sind von Pisageschädigten deutsche Kindern kaum zu unterscheiden.
Aber was auffällt, dass sich bis vor 10 Jahren überhaupt niemand groß an den Türken gestört hat. Die Hatz auf Türken begann mit dem Beginn der Islamistischen Umtriebe. Das gilt übrigens auch für andere Nationalitäten.
Wir Deutschen haben meiner Meinung einen großen Fehler gemacht, als wir in Straßenkehrer-Manier alle Ausländer zu einem Haufen zusammengekehrt haben, um unsere "Zuneigung" besonders geballt und effizient anzubringen. Wir haben zwei große Gruppen zusammengemischt obwohl das eigentlich nicht möglich ist.
Die Gastarbeiter in Deutschland haben ein Recht, hier zu leben, weil sie auch integriert sind. Ich gebe zu, nicht so, wie Deutsche sich eine Integration vorstellen.
Die zweite Gruppe sind die Asylbewerber, ein kleinerer Teil sind Leute die bewußt nur eine klar begrenzte Zeit hier lebenmüssen/wollen.
Die sind weder integriert noch sehen sie eine Notwendigkeit, sich zu integrieren, denn eigentlich wissen sie, dass sie Deutschland verlassen müssen, sobald der Asylgrund wegfällt.
Ich will nun nicht auch noch vom Missbrauch reden, dass tun andere schon lang und schmutzig. Mir geht um den meines Erachtens nach verhängnisvollen Fehler, diese beiden Gruppen miteinander zu vermischen. Der Hass der Deutschen, der sogenannten Nationalen hat sich ohne Grund auf alle konzentriert. Irgendwann hatten die Gastarbeiter und ihre Kinder genug und begannen sich zur Wehr zu setzen. Dass sie von den Asylbewerbern unterstützt wurden ist der verhängnisvollen Vermischung zu verdanken.
Ich habe in keinem der zahlreichen Hetzthreads auch nur ansatzweise den Versuch gesehen, zu begreifen, dass es in Deutschland eine Gruppe Menschen gibt, die ein Recht darauf haben, wie jeder Deutsche hier zu leben, nicht nor, weil sie ja selbst Deutsche sind, sei es durch Geburt oder durch Einbürgerung.
Ich hoffe nur inständig, dass die Politiker das erkennen und endlich gegensteuern. Denn es ist klar, dass die Asylanten das Land verlassen müssen, sobald der Grund ihres Hierseins nicht mehr gegeben ist. Ein guter Anfand ist die neue Bleiberecht-Regelung, die gestern verabschiedet wurde, und die mit den Grünen nicht zu machen gewesen wäre.
Ich bin dem Deutschen Wähler dankbar, dass er dem Spuck bei der letzten Wahl ein Ende gesetzt hat. Die Grünen sind keine Partei, die man in die Regierung wählen darf.
Sehe ich auch so. Es ist schon bezeichnend, warum Türken mit "Vorurteilen" begegnet wird, wenn es doch noch genügend andere Minderheiten gibt, die eine noch viel geringere Bevölkerung darstellen.
Es sind vor allem Türken und Araber, die mit einem Hang zu Gewalt auffallen - auch wenn man selbstverständlich nicht alle über einen Kamm scheren kann.
Große Minderheiten fallen auf, besonders wenn sie unsere Gesellschaft negativ beeinflussen.
Nicht alle aber die Mehrheit (>50%).
Du gibst mir immer neue Rätsel auf. Sag mir doch mal, verehrter Nebublus, wo die Intergration im allgemeinen und globalen Sinne des Wortes gelungen ist. Ich lerne gerne hinzu. Danke.
Z.B. bei mir :hihi:
Große Minderheiten fallen auf, besonders wenn sie unsere Gesellschaft negativ beeinflussen.
Das ist völlig richtig!
aber auch kleine Mimderheiten fallen auf, besonders wenn sie unsere Gesellschaft negativ beeinflussen. Nimm zum Beispiel die NPD.
Das bei dir bei jedem Vorgang ein Integrierter Gedanke aufleuchtet :
" Ich bin ein stolzer Türke " - das ist schon alles .....:))
Das ist völlig richtig!
aber auch kleine Mimderheiten fallen auf, besonders wenn sie unsere Gesellschaft negativ beeinflussen. Nimm zum Beispiel die NPD.
Beeinflussen nicht alle Parteien unsere Gesellschaft negativ?
Würfelqualle
18.11.2006, 13:22
Es werden aber täglich mehr, Opa.
;)
Gruss vonne Würfelqualle
Beeinflussen nicht alle Parteien unsere Gesellschaft negativ?
Da ich von Minderheiten gesprochen habe, stellt sich mir die Frage nicht. Weder die SPD, noch die CDU/CSU oder Grün und Gelb sind Minderheiten.
Würfelqualle
18.11.2006, 13:33
Da ich von Minderheiten gesprochen habe, stellt sich mir die Frage nicht. Weder die SPD, noch die CDU/CSU oder Grün und Gelb sind Minderheiten.
Ach so, SPD, CDU, FDP und Grüne tun alles zum Wohle des gesamten Volkes ?
:eek:
Gruss vonne Würfelqualle
Alle Bundesparteien sind Minderheiten, sonst hätten sie die absolute Mehrheit im Bundestag.
Anti-Zionist
18.11.2006, 14:07
Vorausschicken möchte ich, dass Integration immer eine Frage der Betrachtung ist. Wenn Integration heißt, einer 60Jährigen Türkenmutti beispielsweise Deutschkenntnisse einzubleuen, betrachte ich die "Integration" auch als gescheitert.
Mich wundert ja fast, dass du als Beispiel keine 80jährige Türkin benannt hast. :hihi:
Ansonsten sind unsere türkischen Mitbürger wohl integriert. Man gehe einmal nach Kreuzberg. Da leben Deutsche und Türken einträglich miteinander Deutsche kaufen in türkischen Läden, lassen sich von deutschen Taxifahrern zum Flughafen fahren, die Türken sprechen je nach geistiger Reife fließend Deutsch und sind von Pisageschädigten deutsche Kindern kaum zu unterscheiden.
Es geht hier um integrierte Türken, nicht um integrierte Deutsche. :D Hierbei ist auch noch anzumerken, dass mit dem Erwerb eines deutschen Passes ein Türke zum Deutschen wird - und wird so in der Kriminalstatistik logischerweise auch aufgeführt.
Aber was auffällt, dass sich bis vor 10 Jahren überhaupt niemand groß an den Türken gestört hat. Die Hatz auf Türken begann mit dem Beginn der Islamistischen Umtriebe. Das gilt übrigens auch für andere Nationalitäten.
Hm, liegt es möglicherweise daran, dass die meisten Türken dem Islam angehören und schon Mohammed, das große Vorbild im Islam, bewiesen hat, wie friedvoll der Islam ist?
Wir Deutschen haben meiner Meinung einen großen Fehler gemacht, als wir in Straßenkehrer-Manier alle Ausländer zu einem Haufen zusammengekehrt haben, um unsere "Zuneigung" besonders geballt und effizient anzubringen. Wir haben zwei große Gruppen zusammengemischt obwohl das eigentlich nicht möglich ist.
Unglaublich, dass ich dir hier recht geben muss! :eek:
Die Gastarbeiter in Deutschland haben ein Recht, hier zu leben, weil sie auch integriert sind. Ich gebe zu, nicht so, wie Deutsche sich eine Integration vorstellen.
Die heutigen Problemfälle unter den Türken kann man wohl kaum als Gastarbeiter bezeichnen...
Die zweite Gruppe sind die Asylbewerber, ein kleinerer Teil sind Leute die bewußt nur eine klar begrenzte Zeit hier lebenmüssen/wollen.
Die sind weder integriert noch sehen sie eine Notwendigkeit, sich zu integrieren, denn eigentlich wissen sie, dass sie Deutschland verlassen müssen, sobald der Asylgrund wegfällt.
Das ist richtig. Und ich bin auch dafür, dass Ausländer, die sich hier integriert haben, deutsch sprechen können und nicht durch Gewalttaten aufgefallen sind, hier bleiben. Wie ist diesbezüglich deine Meinung?
Ihr Linken gebt doch gern den äußeren Umständen eine Schuld für ausufernde Gewalt - Selbstverantwortung und Eigenschuld sind für euch doch Fremdbegriffe.
Ich will nun nicht auch noch vom Missbrauch reden, dass tun andere schon lang und schmutzig. Mir geht um den meines Erachtens nach verhängnisvollen Fehler, diese beiden Gruppen miteinander zu vermischen. Der Hass der Deutschen, der sogenannten Nationalen hat sich ohne Grund auf alle konzentriert.
Auf alle? Mir ist neu, dass alle Ausländer kritisiert werden. Es gibt ja sogar Leute wie Necla Kelek, die die eigenen Landsleute kritisiert. Demnach müsste sie ja auch deinen primitiven Ansichten nach der braunen Zunft wohlgesonnen sein.
Ihr Linken habt den Begriff "Ausländerfeindlichkeit" sehr weit ausgelegt und wollt euch somit einen politischen Vorteil verschaffen.
Irgendwann hatten die Gastarbeiter und ihre Kinder genug und begannen sich zur Wehr zu setzen. Dass sie von den Asylbewerbern unterstützt wurden ist der verhängnisvollen Vermischung zu verdanken.
Du watest wieder im Nebel, schriebst du doch:
... dass sich bis vor 10 Jahren überhaupt niemand groß an den Türken gestört hat
Demnach kamen hier ja dann innerhalb der letzten Jahre Gastarbeiter in unser Land! :eek:
Ich habe in keinem der zahlreichen Hetzthreads auch nur ansatzweise den Versuch gesehen, zu begreifen, dass es in Deutschland eine Gruppe Menschen gibt, die ein Recht darauf haben, wie jeder Deutsche hier zu leben, nicht nor, weil sie ja selbst Deutsche sind, sei es durch Geburt oder durch Einbürgerung.
Wer sollte ihnen dieses Recht auch nehmen? Wer aber durch Gewalt auffällt, der sollte auch entsprechend benannt werden - und dazu gehört auch die Angabe des Migrationshintergrundes. Alles andere ist Verheimlichung von Tatsachen und Schönfärberei der politischen Korrektheit willen.
Mit deiner Argumentation verteidigst du jene Kriminellen und nicht Ausländer, die sich hier friedliebend verhalten.
- Ausländer sind an Gewalttaten wie Raub, Körperverletzung, Tötungsdelikten oder Gewalt an Schulen weit überproportional (bis zu 32 %) beteiligt.
Quelle: http://www.neuss-erfttal.de/Integration/integration2.htm
Ich hoffe nur inständig, dass die Politiker das erkennen und endlich gegensteuern. Denn es ist klar, dass die Asylanten das Land verlassen müssen, sobald der Grund ihres Hierseins nicht mehr gegeben ist. Ein guter Anfand ist die neue Bleiberecht-Regelung, die gestern verabschiedet wurde, und die mit den Grünen nicht zu machen gewesen wäre.
Ich bin dem Deutschen Wähler dankbar, dass er dem Spuck bei der letzten Wahl ein Ende gesetzt hat. Die Grünen sind keine Partei, die man in die Regierung wählen darf.
Du wirst mir langsam unheimlich - schon wieder stimme ich mit dir hier überein.
KrascherHistory
18.11.2006, 14:08
Klär mich auf. Habe dann wohl meine eigene Propaganda nicht verstanden ! :] :))
Anti-Zionist
Tja mein Guter, als die deutschen in der Überzahl waren, mußten die Türken vor den Deutschen Angst haben. Nun hat sich das halt einmal geändert. Und es ist nicht schlecht, wenn die die andeer Seite mal sieht wie weit man kommt mit der Gewalt.
Wo die Deutschen ja so sehr durch Gewalt auffallen. :rolleyes:
Anti-Zionist
Kein Einspruch.
Klär mich auf. Habe dann wohl meine eigene Propaganda nicht verstanden ! :] :))
Das habe ich im Eingangsbeitrag schon getan. :D
Kein Einspruch.
Warum auch, ist doch dein Spannmann :)
Anti-Zionist
18.11.2006, 15:26
Es ist generell nicht schwierig, im Vergleich zu dir anderen zuzustimmen. :]
Ich glaube kaum das Du zwischen Ham und Spam differenzieren kannst, dafür ist Textverständnis Voraussetzung. Benutzer die fast jeden Beitrag in Farbe verfassen benötigen Aufmerksamkeit, die sie unter anderen Umständen nicht bekommen. Wen ich damit wohl meine ... jetzt mußt Du ganz stark nachdenken.
Anti-Zionist
18.11.2006, 17:17
Ich glaube kaum das Du zwischen Ham und Spam differenzieren kannst, dafür ist Textverständnis Voraussetzung. Benutzer die fast jeden Beitrag in Farbe verfassen benötigen Aufmerksamkeit, die sie unter anderen Umständen nicht bekommen. Wen ich damit wohl meine ... jetzt mußt Du ganz stark nachdenken.
Also, in dieser Sache ist Nebulus ganz bestimmt nicht stark. Er sollte sich mal den WELT-Artikel (http://www.welt.de/data/2006/04/03/869165.html) "Kollektive Gehirnerweichung" zu Gemüte führen:
Die Strafe für Political Correctness ist die kollektive Gehirnerweichung. Diesen Eindruck könnte man bekommen, wenn man die Debatte über die Neuköllner Rütli-Hauptschule verfolgt. In ironischer Umkehrung des Begriffs der Autoritäten Erziehung haben heute die Lehrer Angst vor der Gewalttätigkeit ihrer eigenen Schüler. Und die intellektuellen Beobachter in den Medien haben den "wahren Schuldigen" der neuen Bildungskatastrophe sofort erkannt: das dreigliedrige Schulsystem.
Man kann diese politisch korrekten Schönredner übrigens an einer Sprachwendung erkennen, die sich epidemisch durchzusetzen scheint: Statt von Ausländern spricht man von "Menschen mit Migrationshintergrund". So wie unsere Hysteriker des Guten in dem Wort Ausländer schon die Ausländerfeindlichkeit wittern, so fürchten sie in dem eigentlich ja sehr präzisen Begriff "Migranten", daß er als Aufforderung weiterzuwandern verstanden werden könnte - also die Drohung der Ausweisung.
Wie die große Gewalt des Terrors geht auch die kleine Gewalt auf den Schulhöfen von denen aus, die Hans Magnus Enzensberger die radikalen Verlierer genannt hat. Die Therapievorschläge der politisch Korrekten faszinieren durch ihre Naivität: Schickt Sozialarbeiter und Streetworker in die Schulen! Schickt die radikalen Verlierer in andere Schulen! Löst die Hauptschulen auf!
...
Wassiliboyd
18.11.2006, 17:41
Die türkische Behauptung
die dritte und vierte Generation der Migrations-Türken in Deutschland sei besser integriert als die erste ist schlicht FALSCH!
Das Gegenteil ist ríchtig:
Die vierte Generation ist besonders schlecht integriert und das ist hauptsächlich eigene Schuld der Türken:
Rückzug in Ghettos
Rückkehr zum Islam
Hochhalten anatolisch-hinterwäldlerischer Traditionen.
Dazu kommt, daß die Türkei alles tut,
um eine Integration zu verhindern,
weil sie, die Türkei
ihren Einfluß auf die türkischen Migranten nicht verlieren will!
Also, in dieser Sache ist Nebulus ganz bestimmt nicht stark. Er sollte sich mal den WELT-Artikel (http://www.welt.de/data/2006/04/03/869165.html) "Kollektive Gehirnerweichung" zu Gemüte führen:
Sehr treffend formuliert.
Die türkische Behauptung
die dritte und vierte Generation der Migrations-Türken in Deutschland sei besser integriert als die erste ist schlicht FALSCH!
Die vierte Generation ist besonders schlecht integriert und das ist hauptsächlich eigene Schuld der Türken:
Rückzug in Ghettos
Rückkehr zum Islam
weil sie, die Türkei
Nicht nur der Bundesregierung bereitet die hohe Arbeitslosigkeit insbesondere der Muslime der zweiten und dritten Generation, häufig als Folge eines zu niedrigen Qualifikationsniveaus, Sorge.
http://www.bmi.bund.de/cln_028/nn_122688/Internet/Content/Nachrichten/Pressemitteilungen/2006/09/BM__BT__Regierungserklaerung__zur__Islamkonferenz. html
Zustimmung - würde das sonst Integrieten widerfahren? Niemals die Hoffnung aufgeben, die Zustände werden sich verschärfen und das Faß heftig zum Überlaufen bringen, daß den Linken Angst und Bange wird. Die Wirtschaft verhält sich richtig und verweigern den meisten nutzlosen Ausländern einen Ausbildungs- bzw. Arbeits-Platz.
Hast du deinen Spannmann Islamiko gefragt, ob du sowas schreiben darfst? :)
Nenne mir die Textstelle.
leuchtender Phönix
18.11.2006, 18:33
Die türkische Behauptung
Rückzug in Ghettos
Rückkehr zum Islam
weil sie, die Türkei
Daran können weder Integrationsprogramme noch Zugeständnisse helfen. Eine Integration unter Türken ist eher Ausnahme als Regel.
Daran können weder Integrationsprogramme noch Zugeständnisse helfen. Eine Integration unter Türken ist eher Ausnahme als Regel.
Wer ernsthaft glaubt, dass man das Problem mit Integrationsprogramme oder Zugeständnisse lösen kann ist blauäugig.
Türken lassen sich nicht und wollen auch nicht integriert werden. Ein Türke behauptet stets, er sei integriert, denn für ihn ist jemand integriert, wenn er halbwegs die deutsche Sprache spricht.
Die Teilnehmer meinen eher wohl Assimilation und verwechseln das Ganze mit Integration. Es sind auch ausgerechnet diejenigen, die wiederrrum in der TR für die angeblichen Minderheiten stehen.
Daran wird die Doppelmoral gut ersichtlich. Z.B. Hayaser kämpft seit neuem für die Rechte der Kurden in der TR.
Wenn es aber hier um die Türken geht, verlangt er ganz andere Dinge. Also die Rechte die er für die Kurden verlangt will er in Deutschland aber für die Tüürken nicht eingestehen?
Aber das ist nicht neues.
Die Teilnehmer meinen eher wohl Assimilation und verwechseln das Ganze mit Integration. Es sind auch ausgerechnet diejenigen, die wiederrrum in der TR für die angeblichen Minderheiten stehen.
Daran wird die Doppelmoral gut ersichtlich. Z.B. Hayaser kämpft seit neuem für die Rechte der Kurden in der TR.
Wenn es aber hier um die Türken geht, verlangt er ganz andere Dinge. Also die Rechte die er für die Kurden verlangt will er in Deutschland aber für die Tüürken nicht eingestehen?
Natürlich muss ein Türke sich bis zu einem bestimmten Grad assimilieren. Die deutsche Sprache sollte er schon können. Er muss unsere Gesetze akzeptieren und über seinen religiösen Kram stellen. Er muss die Einheimischen und ihre Kultur akzeptieren und respektieren.
Was ist daran zu viel verlangt? Wenn Musels deutsche als Schweinefresser beschimpfen und sie verprügeln müssen sie sich nicht wundert wenn sie hier keiner haben will.
Ich hatte auch mal Vorurteile gegen Türken. Seit ich in Berlin wohne habe ich diese nicht mehr. In Wirklichkeit ist alles ist noch viel schlimmer.
Natürlich muss ein Türke sich bis zu einem bestimmten Grad assimilieren. Die deutsche Sprache sollte er schon können. Er muss unsere Gesetze akzeptieren und über seinen religiösen Kram stellen. Er muss die Einheimischen und ihre Kultur akzeptieren und respektieren.
Was ist daran zu viel verlangt? Wenn Musels deutsche als Schweinefresser beschimpfen und sie verprügeln müssen sie sich nicht wundert wenn sie hier keiner haben will.
Ich hatte auch mal Vorurteile gegen Türken. Seit ich in Berlin wohne habe ich diese nicht mehr. In Wirklichkeit ist alles ist noch viel schlimmer.
Genau so ist es!
Wenn Musels deutsche als Schweinefresser beschimpfen und sie verprügeln müssen sie sich nicht wundert wenn sie hier keiner haben will.
Dieser Satz sagt alles!
Man darf auch diesen Satz nicht vergessen: "Deutsche Mädchen sind nichts als Schlampen".
Ist das die Deutsche Kultur ?
Bauchfrei ? Minirock ? ein Arschgeweih tattoo ?
Tut mir Echt Leid aber bis her ist mir kein Deutsches Mädschen begegnet das nicht schon mehr als 5 Freunde hatte ... Und schon mit 13/14 entjungfert wurde ...
Nicht alle Deutschen Mädschen sind so Gott Sei Dank !
Wer so über die Gastgeber schimpft, der darf sich auch nicht wundern, dass keiner sie mag.
Synonyme von Assimilation: Abstimmung, Akklimatisation, Akklimatisierung, Angleichung, Anpassung
Was ist schlecht an einer Assimilation oder wollt ihr euch nicht anpassen?
Genau so ist es!
Wenn Musels deutsche als Schweinefresser beschimpfen und sie verprügeln müssen sie sich nicht wundert wenn sie hier keiner haben will.
Dieser Satz sagt alles!
Man darf auch diesen Satz nicht vergessen: "Deutsche Mädchen sind nichts als Schlampen".
Wer so über die Gastgeber schimpft, der darf sich auch nicht wundern, dass keiner sie mag.
Jaja, die Wahrheit ist hart und der sie ausspricht, wird geächtet. Das gilt für alle "Parteien."
Janitschar
20.11.2006, 14:16
Also ist eine Beleidigung ein Anzeichen für nicht integrieren?
Du beleidigst doch auch "musels", aber als Deutscher darfst du das?
leuchtender Phönix
20.11.2006, 19:40
Also das Leben in Ghettos, in Parallelgesellschaften ist keine Integration. Viele können nicht einmal richtig deutsch. Die Türkern sind nur zugewanderte die sich anpassen müssen. Die Kurden leben länger in der Türkei als die Türken.
Wo werden denn in deutschland Türken massakriert ( wie Kurden in der Türkei)? In Deutschland existieren auch weit mehr Minderheitenrechte als in der Türkei. Wo in deutschland wird denn das sprechen der türkischen Sprache und türkische Kultur verboten. Sie leben ihre ehrenmorde und Zwangsverheiratungen doch völlig frei aus.
meckerle
20.11.2006, 21:44
Prima, dann könnte man für alle Gutmenschen, Türkenversteher und Multikultigutheisser eine Therapie in Berliner Stadtteilen anordnen !
Janitschar
20.11.2006, 21:45
Also das Leben in Ghettos, in Parallelgesellschaften ist keine Integration. Viele können nicht einmal richtig deutsch. Die Türkern sind nur zugewanderte die sich anpassen müssen. Die Kurden leben länger in der Türkei als die Türken.
Wo werden denn in deutschland Türken massakriert ( wie Kurden in der Türkei)? In Deutschland existieren auch weit mehr Minderheitenrechte als in der Türkei. Wo in deutschland wird denn das sprechen der türkischen Sprache und türkische Kultur verboten. Sie leben ihre ehrenmorde und Zwangsverheiratungen doch völlig frei aus.
Es muss nicht unbedingt ein Ghetto sein, aber da Ausländer numal oft schwieriger Arbeit bekommen kann es gut sein das es dort ärmlicher aussieht! Die Türken sind Stolz auf ihre Kultur und warum sollten sie sich anpassen, wenn man hier Arbeitet und das Deutsch dafür ausreicht, ist das meiner Meinung nach völlig ausreichend! Die Juden hier haben sich ja auch nicht angepasst und blieben unter sich, um ihre Kultur und Identität zu bewahren, völlig zu recht finde ich! Oder willst du das sie Deutsche werden? Würdest du dann deine Tochter gerne einem Türken geben? Ihr seid doch die die von der Deutschen "Rasse" schwärmt, also eigentlich wollt ihr doch garnicht das es Deutsche werden, oder?
Und was ich über Ehrenmorde halte kannste ja im Ehrenmord Thread nachlesen:cool2:
Janitschar
20.11.2006, 21:50
Prima, dann könnte man für alle Gutmenschen, Türkenversteher und Multikultigutheisser eine Therapie in Berliner Stadtteilen anordnen !
Ihr stellt es immer so hin als wären diese "Gutmenschen" in der Unterzahl kommt mir so vor. Aber eigentlich seid ihr Rassisten in der Hoffnungslosen unterzahl! ich könnte mich eigentlich darüber aufregen was ihr hier fürn scheiss schreibt, aber dann denk ich mir, der Typ ist innerlich so mit hass zerfressen das der nichts besseres zu tun hat als Stundenlang über Moslems zu hetzen, sein Leben ist sowieso im Arsch:)) :cool2:
meckerle
20.11.2006, 22:08
Es muss nicht unbedingt ein Ghetto sein, aber da Ausländer numal oft schwieriger Arbeit bekommen kann es gut sein das es dort ärmlicher aussieht! Die Türken sind Stolz auf ihre Kultur und warum sollten sie sich anpassen, wenn man hier Arbeitet und das Deutsch dafür ausreicht, ist das meiner Meinung nach völlig ausreichend! Die Juden hier haben sich ja auch nicht angepasst und blieben unter sich, um ihre Kultur und Identität zu bewahren, völlig zu recht finde ich! Oder willst du das sie Deutsche werden? Würdest du dann deine Tochter gerne einem Türken geben? Ihr seid doch die die von der Deutschen "Rasse" schwärmt, also eigentlich wollt ihr doch garnicht das es Deutsche werden, oder?
Und was ich über Ehrenmorde halte kannste ja im Ehrenmord Thread nachlesen:cool2:
Kannst du mir bitte mal erklären welche Art von Kultur Türken haben.
Niemals würde ich meine Tochter so einem geben, dafür ist mir mein Kind viel zu wertvoll !
Warum verzieht ihr euch eigentlich nicht in eure heimatlichen Gefilde ?
Niemals würde ich meine Tochter so einem geben, dafür ist mir mein Kind viel zu wertvoll !
Typisch meckerle
Erst stellt er eine Frage
Dann schiebt er seine Familie ein
Und dann wird er zum Frechling.
Also mir wäre lieber, er würde gehen und Pepsicola bleiben.
Janitschar
20.11.2006, 22:15
Bin ich dein Geschichtslehrer? Die Türkei hat eine sehr alte Kultur, auf die ich auch Stolz bin, keine Frage! Aber für euch sind es sowieso nur Nomanden:rolleyes:
Das ist deine Entscheidung, weil du eine Rassistin bist kann manns ja noch "nachvollziehen"
Warum sollten wir? Ich bin übrigens EU Bürger (ohne Deutschen Pass, andere Geschichte) Lebst du nicht in den USA?:)). Die Welt ist offen, du kannst zum Größten teil wohnen wo du willst! Aber so zurück gebliebene Menschen wie du verstehen das ja nicht! Du redest von "ihr seid nciht willkommen" bei wem den? was interessiert mich was so ein Rassistenpack über mich denkt und will das ich wieder zurück fahre?:))
meckerle
20.11.2006, 22:19
Ihr stellt es immer so hin als wären diese "Gutmenschen" in der Unterzahl kommt mir so vor. Aber eigentlich seid ihr Rassisten in der Hoffnungslosen unterzahl! ich könnte mich eigentlich darüber aufregen was ihr hier fürn scheiss schreibt, aber dann denk ich mir, der Typ ist innerlich so mit hass zerfressen das der nichts besseres zu tun hat als Stundenlang über Moslems zu hetzen, sein Leben ist sowieso im Arsch:)) :cool2:
Da täuscht du dich aber granatenmässig. Ich hasse niemanden, wenn ich etwas mache, dann verachte ich den der mir, meinen Kindern oder Enkelkindern ans Leder will. Den der meiner Familie die Zukunftsperstektive nehmen will.
Ihr könnt doch alle machen wozu ihr lustig seid, aber bitte macht das doch zu Hause.
Warum lehnt ihr euch eigentlich nicht auf, wenn "Ehrenmorde" hier mitten in unserer zivilisierten Gesellschaft geschehen ?
Seid ihr alle krank, oder was ?
Im Moment sind mir 10 Pepsi lieber als als 1 Wasser aus dem Bodensee. ;)
Janitschar
20.11.2006, 22:35
Da täuscht du dich aber granatenmässig. Ich hasse niemanden, wenn ich etwas mache, dann verachte ich den der mir, meinen Kindern oder Enkelkindern ans Leder will. Den der meiner Familie die Zukunftsperstektive nehmen will.
Ihr könnt doch alle machen wozu ihr lustig seid, aber bitte macht das doch zu Hause.
Warum lehnt ihr euch eigentlich nicht auf, wenn "Ehrenmorde" hier mitten in unserer zivilisierten Gesellschaft geschehen ?
Seid ihr alle krank, oder was ?
Doch das tust du, brauchst nicht zu lügen;)
Klar verachtest du Leute die deinen Kindern was schlechtes wollen, aber was hat das mit Moslems zu tun? Zukunftsperspektive ist so ein ding, Türkische Eltern machen sich da auch sorgen keine angst, oder was denkst du? Laufen hier nicht genug Kinderschänder rum? Warum sollte ich das zu Hause machen? Meine ganze Familie Arbeitet hier, und als wir gebraucht wurden sind wir gekommen, also was soll das? Bist du in den USA nicht selbst ein Ausländer? Und sich über Ehrenmorde aufzuregen ist totaler Bullshit, siehe Ehrenmord Thread! Nur weil in 10 Jahren 40 Ehrenmorde in Deutschland passiert sind, habt ihr euer Argument gefunden was? Dabei sterben hier Jährlich über tausend Menschen durch Mord, zu Morden hat nichts mit den Muslimischen Charakter zutun! nein wieso, bist du Krank?
meckerle
20.11.2006, 22:37
Typisch meckerle
Du musst zusehen, dass der Schuss nicht hinten raus geht !
Mich wundert schon lange, warum du hier noch kein "Hausverbot" hast.
Drüben war das doch die Normalität für dich.
Janitschar
20.11.2006, 22:38
Danke, vielleicht hat es war Symbolisches das Pepsi das Getränk der Schwarzen in den USA ist. Den sie müssen sich ja bekanntlich auch mit solchen Hohlbirnen rumschlagen:)
Aber eigentlich fiel mir im mom nichts besseres ein:D
Janitschar
20.11.2006, 22:39
Hausverbot für was? Mich wunderts das dieses Forum überhaupt noch existiert! Den eigentlich sollten diese ganzen Hetzer "Hausverbot" bekommen! Wenns mir hier zu Bunt wird, guck ich mal was sich machen lässt;)
Ihr stellt es immer so hin als wären diese "Gutmenschen" in der Unterzahl kommt mir so vor. Aber eigentlich seid ihr Rassisten in der Hoffnungslosen unterzahl!
2/3 aller Deutschen sind der Meinung, dass es zuviele Ausländer in Deutschland gibt. Also eine klare Mehrheit. :]
Blocksberg
20.11.2006, 22:43
2/3 aller Deutschen sind der Meinung, dass es zuviele Ausländer in Deutschland gibt. Also eine klare Mehrheit. :]
Nur leider existiert dennoch in ihren Köpfen die ,,Anti-Rechts" Propaganda, sie werden es nie über das Herz bringen, die ganze Bande wieder auszusiedeln.
Janitschar
20.11.2006, 22:45
Das ist was anderes! Kann ja auch gut sein! Aber diese haben keine so Radikale Meinung. Sagen ja selbst meine Deutschen Kumpels, das ist ja nicht so schlimm;)
meckerle
20.11.2006, 22:47
Bin ich dein Geschichtslehrer? Die Türkei hat eine sehr alte Kultur, auf die ich auch Stolz bin, keine Frage! Aber für euch sind es sowieso nur Nomanden:rolleyes:
Das ist deine Entscheidung, weil du eine Rassistin bist kann manns ja noch "nachvollziehen"
Warum sollten wir? Ich bin übrigens EU Bürger (ohne Deutschen Pass, andere Geschichte) Lebst du nicht in den USA?:)). Die Welt ist offen, du kannst zum Größten teil wohnen wo du willst! Aber so zurück gebliebene Menschen wie du verstehen das ja nicht! Du redest von "ihr seid nciht willkommen" bei wem den? was interessiert mich was so ein Rassistenpack über mich denkt und will das ich wieder zurück fahre?:))
Du verwechselst die Türkei mit Ägypten, aber das macht ja fast gar nichts.
Einen guten Rat noch: nenn mich nicht Rassistin !
Nochmal, gaaaanz langsam zum mitschreiben. Alle Kriminellen und Sozialschmarotzer raus aus Deutschland und zwar schnell und freiwillig, solange es noch möglich ist.
Janitschar
20.11.2006, 22:53
Du verwechselst die Türkei mit Ägypten, aber das macht ja fast gar nichts.
Einen guten Rat noch: nenn mich nicht Rassistin !
Nochmal, gaaaanz langsam zum mitschreiben. Alle Kriminellen und Sozialschmarotzer raus aus Deutschland und zwar schnell und freiwillig, solange es noch möglich ist.
Gut kann ich machen, aber reicht ja schon wenn du weißt das ich es weiß:]
Nein tu ich nicht, keine Angst, du kannst dich ja mal gerne Informieren übers "Osmanische Reich" zum Beispiel....
Mit Kriminellen bin ich sogar deiner Meinung, aber was ist für dich ein Sozialschmarotzer?
meckerle
20.11.2006, 22:54
Bäääääääh, du bekommst sowieso kein Bodenseewasser ! Bis Berlin-Beelitz reicht die Pipeline nicht !
Zudem wäre unser Wasser viel zu schade !
Pepsicola schrieb:
Wenns mir hier zu Bunt wird, guck ich mal was sich machen lässt.
Daß Türken sich immer so maßlos überschätzen müssen. Das kommt von besagten Komplexen, die gar keine Komplexe sind sondern tatsächlich bestehende Defizite.
Laurin
Janitschar
20.11.2006, 22:56
Pepsicola schrieb:
Daß Türken sich immer so maßlos überschätzen müssen. Das kommt von besagten Komplexen, die gar keine Komplexe sind sondern tatsächlich bestehende Defizite.
Laurin
Wieso überschätzen? Soviel ich weiß ist Internethetze verboten, oder? Und wenn man diese nicht verhindert bewegt sich diese Seite auf sehr dünnem Eis! Außerdem muss ich ja meine Bürgerlichen Pflichten nachgehen:cool2:
Nein tu ich nicht, keine Angst, du kannst dich ja mal gerne Informieren übers "Osmanische Reich" zum Beispiel....
Nenn uns doch mal ein paar weltbewegende Erfindungen, Entdeckungen und Leistungen der Türken. :)
Ich sag dir was und ich tue es nur, weil ich ein höflicher Mensch bin und auf Fragen antworte. Du bist jemand, der noch nie einen eigenen Gedanken entwickelt hat. Du bist jemand, der sich an eine bestimmte Blase dranhängt und mit ihr groß oder auch wieder klein wird. Alles, was dir nicht passt, weil du es nicht verstehst, und du verstehst vieles nicht, ist Mist und du bekämpfst es, und weil du keine Ahnung hast brauchst du einen Beistand. Ich glaube nicht, dass ich dir Namen nennen muß.
Nun ist es ja nicht schlimm, wenn mich Leute nicht mögen; ich finde es sogar gut, wenn Leute wie du mich nicht mögen. In einem Forum brauche ich keine Freunde, da bin ich aus Kurzweil oder auch um andere Ansichten kennenzulernen. Etwas anderes wäre wie "Katze im Sack kaufen". Ich käme also ganz gut mit dir zurecht, wenn du es nicht immer auf eine linke Tour versuchen würdest. Du intrigierst, und das ist wirklich das Einzige und Wesentliche, was du beherrrscht. Dass du gerade hier schreibst, ist verständlich, wo sonst kann man so unbeschadet Hetze gegen Andersartige, Andersgläubige und Minderheiten betreiben wie hier. Woanders bist du rausgeflogen oder hast dich verabschiedet, weil du nicht so mies schreiben kannst, wie du es gerne tust.
Ich hoffe, wir haben uns verstanden und der Text bleibt solange stehen, dass einige ihn lesen können.
Ist ja wirklich etwas O.T.
Janitschar
20.11.2006, 23:02
Nenn uns doch mal ein paar weltbewegende Erfindungen, Entdeckungen und Leistungen der Türken. :)
Was hat das mit dem Thema zutun? Meinst du ich bin jetzt kein Stolzer Türke, wenn sie keine Erfindungen gehabt haben? Hast du was erfunden worauf du Stolz bist? Was interessieren mich irgendwelche Türken oder Deutsche die was erfunden haben, letztendlich ist das ....Egal, also nicht meine Leistung. Hat eher was mit Nationaler Identität zutun!
meckerle
20.11.2006, 23:06
Hausverbot für was? Mich wunderts das dieses Forum überhaupt noch existiert! Den eigentlich sollten diese ganzen Hetzer "Hausverbot" bekommen! Wenns mir hier zu Bunt wird, guck ich mal was sich machen lässt;)
Was glaubst du, wer du bist ? Der grosse Mullah oder was ?
Halte den Ball mal gaaaanz flach !
Janitschar
20.11.2006, 23:09
Was glaubst du, wer du bist ? Der grosse Mullah oder was ?
Halte den Ball mal gaaaanz flach !
Hallo? wieso soll ich der Große "Mullah" sein(war ja klar das jetzt sowas kommt)
Wieso sollte ih den Ball flach halten? Internethetze ist nunmal verboten, aber zum Glück sind ja einige schon Gesperrt:hihi:
Außerdem solltest du dich in den USA dran gewöhnen das alles verklagt wird was nciht bei 3 auf den Bäumen ist;)
Das ist was anderes! Kann ja auch gut sein! Aber diese haben keine so Radikale Meinung. Sagen ja selbst meine Deutschen Kumpels, das ist ja nicht so schlimm;)
Das scheint das eigentliche Problem zu sein. Die Herrschaften Nationalisten glauben, weil möglicherweise 2/3 der Deuschen mit dieser Form von Multikulti nicht einverstanden sind, könnten sie alle auf ihr Trittbrett zwingen und sie instrumentalisieren. Das funzt nicht!
Ein physkalisches Gesetz sagt: Druck erzeugt Gegendruck. Das ist die momentane Lage. Irgendwer muß den ersten Schritt machen und zwar nach hinten. Es ist nicht Machogequatsche gefragt sondern Technik, wie bei den fernöstlichen Kapfsportarten. Wer die bessere Techik hat, der wird Sieger.
meckerle
20.11.2006, 23:17
Gut kann ich machen, aber reicht ja schon wenn du weißt das ich es weiß:]
Mit Kriminellen bin ich sogar deiner Meinung, aber was ist für dich ein Sozialschmarotzer?
Sozialschmarotzer sind Leute die zu uns ins Land strömen und auf Steuerzahlerkosten leben. Die Gesetzeslücken schamlos nutzen und den deutschen Steuerzahler mit Unterstützung der Regierung, um Milliarden Jahr für Jahr prellen.
Das hat aber nichts mit Flüchtlingen aus Kriegsgebieten zu tun !
Ich bin dafür, dass man Notleidenden hilft, ich bin aber strikt dagegen, dass man Schmarotzer bedient.
UnaDonna
20.11.2006, 23:17
Ich sag dir was und ich tue es nur, weil ich ein höflicher Mensch bin und auf Fragen antworte. Du bist jemand, der noch nie einen eigenen Gedanken entwickelt hat. Du bist jemand, der sich an eine bestimmte Blase dranhängt und mit ihr groß oder auch wieder klein wird. Alles, was dir nicht passt, weil du es nicht verstehst, und du verstehst vieles nicht, ist Mist und du bekämpfst es, und weil du keine Ahnung hast brauchst du einen Beistand. Ich glaube nicht, dass ich dir Namen nennen muß.
Nun ist es ja nicht schlimm, wenn mich Leute nicht mögen; ich finde es sogar gut, wenn Leute wie du mich nicht mögen. In einem Forum brauche ich keine Freunde, da bin ich aus Kurzweil oder auch um andere Ansichten kennenzulernen. Etwas anderes wäre wie "Katze im Sack kaufen". Ich käme also ganz gut mit dir zurecht, wenn du es nicht immer auf eine linke Tour versuchen würdest. Du intrigierst, und das ist wirklich das Einzige und Wesentliche, was du beherrrscht. Dass du gerade hier schreibst, ist verständlich, wo sonst kann man so unbeschadet Hetze gegen Andersartige, Andersgläubige und Minderheiten betreiben wie hier. Woanders bist du rausgeflogen oder hast dich verabschiedet, weil du nicht so mies schreiben kannst, wie du es gerne tust.
Ich hoffe, wir haben uns verstanden und der Text bleibt solange stehen, dass einige ihn lesen können.
... gelesen und für gut befunden.
UnaDonna
meckerle
20.11.2006, 23:22
Wieso überschätzen? Soviel ich weiß ist Internethetze verboten, oder? Und wenn man diese nicht verhindert bewegt sich diese Seite auf sehr dünnem Eis! Außerdem muss ich ja meine Bürgerlichen Pflichten nachgehen:cool2:
Dann schreibt euch das mal ganz dick hinter eure Ohrwascheln, sag es aber deinen Landsleuten auch !
Janitschar
20.11.2006, 23:22
Sozialschmarotzer sind Leute die zu uns ins Land strömen und auf Steuerzahlerkosten leben. Die Gesetzeslücken schamlos nutzen und den deutschen Steuerzahler mit Unterstützung der Regierung, um Milliarden Jahr für Jahr prellen.
Das hat aber nichts mit Flüchtlingen aus Kriegsgebieten zu tun !
Ich bin dafür, dass man Notleidenden hilft, ich bin aber strikt dagegen, dass man Schmarotzer bedient.
Sozialschmarotzer? In Deutschland ist es schwierig einzuwandern! Hab neulich ne Dokumentation gesehen, letztendlich wurde das zu kompliziert und die sind dann doch nach Luxemburg gezogen:D (Kanadier soviel ich weiß) Der Mann hatte hier schon ne Arbeit, und die Frau musste ein Deutschkurs besuchen!) wenn du Asylanten, Flüchtlinge meinst ist das ne andere Geschichte, den die DÜRFEN hier sowieso nicht Arbeiten! Aber diese hat jedes Land, und das ist auch gut so!
Janitschar
20.11.2006, 23:24
Dann schreibt euch das mal ganz dick hinter eure Ohrwascheln, sag es aber deinen Landsleuten auch !
Muss ich nicht, ich komm nicht vom Mond, sowas gibts bei uns da drüben auch!
meckerle
20.11.2006, 23:26
Pepsicola schrieb:
Laurin
Die glauben sie mit Gewalt kompensieren zu müssen !
Erbärmlicher geht es nicht mehr !
Janitschar
20.11.2006, 23:27
[/B]
Die glauben sie mit Gewalt kompensieren zu müssen !
Erbärmlicher geht es nicht mehr !
"DIE" woher willst du wissen das ich Gewalttätig bin? Sowas was du hier abgibst, keine Ahnung wie alt du bist, ist erbärmlich! Verallgemeinerung lässt Grüßen
sparty2
Besser als in Deutschen-Türken-Ghettos sieht es in der Türkei bestimmt nicht aus ...
oder willst du uns, die in der Türkei für Touris geschönten Gegenden schmackhaft machen ?
Von der impertinenten Scheißhausfliegen-Belästigung der Touris in den Basarvierteln entlang der türkischen Mittelmeerküste, wollen wir erst gar nicht sprechen, dann kommt mir nachträglich das Kotzen ...
mfg
UnaDonna
20.11.2006, 23:36
... du kannst nichts weg geben, was dir nicht gehört !
Deine Tochter wird dir was husten und dich kaum um Erlaubnis fragen...
Träum weiter.
UD
Janitschar
20.11.2006, 23:37
Besser als in Deutschen-Türken-Ghettos sieht es in der Türkei bestimmt nicht aus ...
oder willst du uns, die in der Türkei für Touris geschönten Gegenden schmackhaft machen ?
Von der impertinenten Scheißhausfliegen-Belästigung der Touris in den Basarvierteln entlang der türkischen Mittelmeerküste, wollen wir erst gar nicht sprechen, dann kommt mir nachträglich das Kotzen ...
mfg
:rolleyes: alles klar... Ghetto ist erstmal das Falsche Wort dafür;) Den in Kreuzberg kann man sich gut aufhalten wenn man nicht gerade am liebsten alle Umbringen wollte;) Fahr mal nach Istanbul, soviel dazu! Das mit dem Basar ist ne andere Geschichte, den das ist für dich ungewohnt;)
meckerle
20.11.2006, 23:40
OK, du willst es nicht anders !
Darf ich dich daran erinnern, dass ich noch niemals in einem Forum gesperrt wurde, im Gegensatz zu dir.
Darf ich dich auch daran erinnern, dass du innerhalb meiner FF-Zeit
( 6 Jahre ) mindestens 20 Nicknamen "verbraten" hast.
Darf ich dich auch daran erinnern, dass dich am 30.9. alle verachtet haben und danach erst recht, aufgrund deiner "Vergangenheit" und deiner Anfeindungen gegenüber allen Usern im FF !
Ich war die einzige die dir Beistand geleistet hat. Schon vergessen ?
Sorry, aber du bist das mieseste, das mir jemals begegnet ist.
Zu deiner Info, ich brauche keine Unterstützung von Niemandem. Ich bin des Denkens mächtig, im Gegensatz zu dir.
UnaDonna
20.11.2006, 23:40
Typisch meckerle
Nebulus,
Meckerle ist definitiv eine Frau -, hat sie gesagt. :))
Gruß, UnaDonna
meckerle
20.11.2006, 23:53
mfg
Doch doch, hab schon mehrere Berichte gelesen über türkische Städte, in denen sich die Einwohner alle Gebäudeöffnungen ( Fenster und Türen ) vergittern müssen um sich vor den Kriminellen zu schützen.
:lach:Jaaaaa und alle wollen dich heiraten, um ungehindert nach Deutschland zu kommen :lach:
Pepsicola schrieb:
Laurin
Ach, das Kunststandbein vom Meckerle ist an der Tastatur. :hihi:
meckerle
20.11.2006, 23:57
Muss ich nicht, ich komm nicht vom Mond, sowas gibts bei uns da drüben auch!
Wo bitte ist bei dir Drüben ?
Janitschar
21.11.2006, 00:00
Wo bitte ist bei dir Drüben ?
Komotini(Griechenland) Istanbul, und Bursa;)
Was hat das mit dem Thema zutun? Meinst du ich bin jetzt kein Stolzer Türke, wenn sie keine Erfindungen gehabt haben? Hast du was erfunden worauf du Stolz bist? Was interessieren mich irgendwelche Türken oder Deutsche die was erfunden haben, letztendlich ist das ....Egal, also nicht meine Leistung. Hat eher was mit Nationaler Identität zutun!
Ja was bist du denn eigentlich ? Stolzer Türke ?
Ich denk, du währst Deutscher ? Also eines von denen ist gelogen.
Wenn du weiter Türke sein möchtest, dann adios. Du weist ja, wo deine Wurzeln sind.
Janitschar
21.11.2006, 00:07
Ja was bist du denn eigentlich ? Stolzer Türke ?
Ich denk, du währst Deutscher ? Also eines von denen ist gelogen.
Wenn du weiter Türke sein möchtest, dann adios. Du weist ja, wo deine Wurzeln sind.
Wer sagt das ich Deutscher bin?
Ja bin ich, wo ist das Problem? Seit wann muss man seine Identität abgeben wenn man umzieht? Ich hab übrigens kein Deutschen Pass und werde es auch nicht haben als EU Bürger gehts so auch ganz gut;) Ich stelle meine Ethnie nicht überandere also geht das in Ordnung, was ja bei euch nicht der fall ist! Warum Adios, gehst du schon?:D
meckerle
21.11.2006, 00:11
Komotini(Griechenland) Istanbul, und Bursa;)
Aso, Istanbul ist auch drüben, wo ist dann hüben ?
Janitschar
21.11.2006, 00:14
Aso, Istanbul ist auch drüben, wo ist dann hüben ?
Hüben ist Deutschland, wieso?
meckerle
21.11.2006, 00:20
Hüben ist Deutschland, wieso?
Nur mal so eine Frage.
meckerle
21.11.2006, 00:22
So und nun haben wir Infos und Meinungen ausgetauscht.
Ich schlage vor, wir vertragen uns wieder.
Schlaft gut und träumt was schönes. Bis morgen zum neuen "Gefecht".
Jaja, die Wahrheit ist hart und der sie ausspricht, wird geächtet. Das gilt für alle "Parteien."
Natürlich wird jeder, der die Wahrheit ausspricht geächtet. Eine traurige Realität ist auch, dass hier im Lande es noch viele sog. "Gutmenschen" gibt, die allenernstes glauben dass das ständige mahnen und zureden, das Problem löst.
Wo kein Wille da kein Erfolg!
Man kann diesen unwilligen Menschen noch soviel zureden und mahnen bis man grau und alt wird, ändern wird sich nichts.
mfG
Hayaser
Also ist eine Beleidigung ein Anzeichen für nicht integrieren?
Du beleidigst doch auch "musels", aber als Deutscher darfst du das?
Wo beleidige ich die Musels? Wenn sich einige von denen nicht benehmen können sage ich meine Meinung dazu, manchmal ruhig etwas deftiger. Wenn sich Deutsche so benehmen würden, würde ich auch meine Meinung sagen. Da gibt es keinen Muselbonus.
lupus_maximus
21.11.2006, 07:32
Wo beleidige ich die Musels? Wenn sich einige von denen nicht benehmen können sage ich meine Meinung dazu, manchmal ruhig etwas deftiger. Wenn sich Deutsche so benehmen würden, würde ich auch meine Meinung sagen. Da gibt es keinen Muselbonus.
Die Kritik an Musels ist schon eine Beleidigung.
Die haben ein so extrem niederes Selbstbewußtsein, das sie sich sogar mit fremden Federn schmücken müssen, z.B. damit, das sie Deutschland nach dem Krieg wiederaufgebaut hätten!
Die Kritik an Musels ist schon eine Beleidigung.
Die haben ein so extrem niederes Selbstbewußtsein, das sie sich sogar mit fremden Federn schmücken müssen, z.B. damit, das sie Deutschland nach dem Krieg wiederaufgebaut hätten!
Diese Erkenntnis mein Lieber ist nichts neues.
Ist eine weitverbreitete Meinung, dass vorallem Türken nach dem Krieg Deutschland wieder aufgebaut haben.
Oft hört man sie über die Deutsche schimpfen: "Die undankbaren Deutschen!"
mfG
Hayaser
Janitschar
21.11.2006, 12:57
"Wo beleidige ich Musels?":rolleyes:
Wenn sich Deutsche so benehmen interessierst keinen;)
"Wo beleidige ich Musels?":rolleyes:
Wenn sich Deutsche so benehmen interessierst keinen;)
Also jetzt mal im Ernst. Wenn Deutsche einen Musel verprügeln gibt es wochenlang Geschrei in sämtlichen Medien. Wenn Musels einen Deutschen verprügeln gibt es bestenfalls zwei Sätze auf Seute 13 der Lokalzeitung, in denen die Nationalität der Täter verschwiegen wird.
Also ich kritisiere die Musels, ich beleidige sie nicht. Ich hoffe das du den Unterschied begreifst.
Würfelqualle
21.11.2006, 13:11
Also jetzt mal im Ernst. Wenn Deutsche einen Musel verprügeln gibt es wochenlang Geschrei in sämtlichen Medien. Wenn Musels einen Deutschen verprügeln gibt es bestenfalls zwei Sätze auf Seute 13 der Lokalzeitung, in denen die Nationalität der Täter verschwiegen wird.
Also ich kritisiere die Musels, ich beleidige sie nicht. Ich hoffe das du den Unterschied begreifst.
Für Pepsicola ist schon der Begriff " Musel " Beleidigung. Du hättest schreiben müssen, Menschen mit muslimischen Glauben, oder Menschen mit anderswärtiger Glaubensausrichtung.
:rolleyes:
Gruss vonne Würfelqualle
Für Pepsicola ist schon der Begriff " Musel " Beleidigung. Du hättest schreiben müssen, Menschen mit muslimischen Glauben, oder Menschen mit anderswärtiger Glaubensausrichtung.
Gruss vonne Würfelqualle
Also erlauchter Pepsi mit muslimischen Glauben, wie wünschen Euer Hoheit genannt zu werden?
Naja wenn er unbedingt beleidigt sein will lass ich ihn. PolCorr hat mich sowieso noch nie besonders interessiert.
Wahabiten Fan
21.11.2006, 14:01
[QUOTE=Fenrir;1027615]Also erlauchter Pepsi mit muslimischen Glauben, wie wünschen Euer Hoheit genannt zu werden?
Coca Cola
So lange die Türken so rassistisch sind sollten sie sich nicht beschweren.Türkenmopping gegen Kurden in Deutschland.Schön das wir mal darüber gesprochen haben.Wer Verachtung austeilt bekommt sie zurück.Warum sollte ich mich über den türkischen Zuwachs in Deutschland freuen?Sie sind keine Bereicherung,es gibt nur Probleme mit ihnen(zum Glück gibt es noch andere Einwanderer die klüger sind und mit uns leben...Italiener,Spanier usw.)
Man kann es bald nicht mehr ertragen.Wenn alle in ihre geliebte Türkei gehen ist doch allen geholfen.Die Lösung ist so einfach.Soviel Mut hat man aber wohl nicht.Denn in der Türkei müsste man ja anpacken und man könnte schmutzig werden.
Janitschar
22.11.2006, 00:39
Kommt drauf an, ich erlebe es so: wenn ein Deutscher was anstellt heißt es, der 31 jährige ...... wenns ein türke macht: der 31Jährige Türke...
Und wenn ein türke beispielsweise im Fussball glänzt, so: der gebürtige Leverkusener....ist es nciht so?;)
Janitschar
22.11.2006, 00:42
Gruss vonne Würfelqualle
Ja es ist beleidigend! Stell dir vor ich würde nur Kartoffeln schreiben, findest du das nciht albern?
Janitschar
22.11.2006, 00:43
Also erlauchter Pepsi mit muslimischen Glauben, wie wünschen Euer Hoheit genannt zu werden?
Naja wenn er unbedingt beleidigt sein will lass ich ihn. PolCorr hat mich sowieso noch nie besonders interessiert.
wie wärs mit Moslem?:rolleyes:
Oder noch besser mit meinen Namen;) Nenn ich dich Christ oder Deutscher?(war mir zu blöd dafür ein Spitznamen zu nehmen)
Janitschar
22.11.2006, 00:45
So lange die Türken so rassistisch sind sollten sie sich nicht beschweren.Türkenmopping gegen Kurden in Deutschland.Schön das wir mal darüber gesprochen haben.Wer Verachtung austeilt bekommt sie zurück.Warum sollte ich mich über den türkischen Zuwachs in Deutschland freuen?Sie sind keine Bereicherung,es gibt nur Probleme mit ihnen(zum Glück gibt es noch andere Einwanderer die klüger sind und mit uns leben...Italiener,Spanier usw.)
Man kann es bald nicht mehr ertragen.Wenn alle in ihre geliebte Türkei gehen ist doch allen geholfen.Die Lösung ist so einfach.Soviel Mut hat man aber wohl nicht.Denn in der Türkei müsste man ja anpacken und man könnte schmutzig werden.
Du verwechselst was indem du sagst, "solange TÜRKEN rassistisch sind" ich bin nicht Rassistisch, jetzt verstanden? ich sag ja auch nciht Deutsche sind Rassistisch, obwohl ihr es ganz klar seid!
wie wärs mit Moslem?:rolleyes:
Oder noch besser mit meinen Namen;) Nenn ich dich Christ oder Deutscher?(war mir zu blöd dafür ein Spitznamen zu nehmen)
Also Pepsi,
Naja "Musel" ist meiner Ansicht nach ein Kurzwort für "Muselmane" was nichts anderes als "Moslem" bedeutet, das Wort ist nur etwas älter.
Du kannst mich gerne "Deutscher" nennen, wenn das Wort "Deutscher" für dich eine Beleidigung darstellt tickst du nicht richtig (sorry, ist aber so). Ich bin stolz auf Deutschland, wenn du mich Deutscher nennt ist es für mich vollkommen in Ordnung. Als Christ betrachte ich mich nicht (siehe meinen Nickname), sehe es aber auch nicht als Beleidigung an.
Wie du siehst kann man auch Beleidigungen sehen wo keine sind.
Gruss
Fenrir
Kommt drauf an, ich erlebe es so: wenn ein Deutscher was anstellt heißt es, der 31 jährige ...... wenns ein türke macht: der 31Jährige Türke...
Und wenn ein türke beispielsweise im Fussball glänzt, so: der gebürtige Leverkusener....ist es nciht so?;)
Also die Nationalität wird nur genannt wenn sie unmittelbar mit der Tat in Verbindung steht. Meist wird sie allerdings verschwiegen, es sei denn der Ausländer ist das Opfer. Mag ja sein das dies in der Hürriyet (keine Ahnung wie man das schreibt) anders ist, die lese ich logischer nicht.
Im Fussball ist mit Leverkusener meist der Verein gemeint, wo der Spieler herkommt sagt kaum einer. Es wird aber z.B. auch oft auf die poln. Herkunft der Beutekameraden Podolski und Klose hingewiesen. (BL interessiert mich nicht so, da kam ich nicht viel zu sagen)
Gruss
Fenrir
Janitschar
22.11.2006, 23:06
Also Pepsi,
Naja "Musel" ist meiner Ansicht nach ein Kurzwort für "Muselmane" was nichts anderes als "Moslem" bedeutet, das Wort ist nur etwas älter.
Du kannst mich gerne "Deutscher" nennen, wenn das Wort "Deutscher" für dich eine Beleidigung darstellt tickst du nicht richtig (sorry, ist aber so). Ich bin stolz auf Deutschland, wenn du mich Deutscher nennt ist es für mich vollkommen in Ordnung. Als Christ betrachte ich mich nicht (siehe meinen Nickname), sehe es aber auch nicht als Beleidigung an.
Wie du siehst kann man auch Beleidigungen sehen wo keine sind.
Gruss
Fenrir
Ich weiß schon woher das Wort kommt, auf Türkisch heißt es Müslüman, aber Musels sind Meerschweinchen!
Du hast mich nicht richtig verstanden, ich meinte ich red euch ja nicht mit "die Deutschen..." an, hab ja extra in klammern geschrieben das ich keine Spitznamen ausdenke.
Gruss Pepsicola
Janitschar
22.11.2006, 23:12
Also die Nationalität wird nur genannt wenn sie unmittelbar mit der Tat in Verbindung steht. Meist wird sie allerdings verschwiegen, es sei denn der Ausländer ist das Opfer. Mag ja sein das dies in der Hürriyet (keine Ahnung wie man das schreibt) anders ist, die lese ich logischer nicht.
Im Fussball ist mit Leverkusener meist der Verein gemeint, wo der Spieler herkommt sagt kaum einer. Es wird aber z.B. auch oft auf die poln. Herkunft der Beutekameraden Podolski und Klose hingewiesen. (BL interessiert mich nicht so, da kam ich nicht viel zu sagen)
Gruss
Fenrir
Das hab ich schon oft genug erlebt, das dann erwähnt wird das er in Deutschland geboren ist, aber wenn er was schlechtes macht, ist es wieder nur der Türke!
Beispiel hier, ich dachte immer ads wäre ein Deutscher bis ich aus zufall( TV Total) meinte er auf einmal er wäre es nicht...naja bisschen blödes Beispiel:D
Boxer Felix Sturm:rolleyes:
http://www.tko-boxing.com/files/images/Felix%20Sturm.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Sturm
Ich weiß auch das du ja vergleichsweise noch nicht so drauf bist. Ich mein eigentlich die Radikaleren.... Also quasi für die, wo es schon reicht wenn es ein Moslem war, um es mit dem Islam in Verbindung zu bringen.
KrascherHistory
23.11.2006, 01:30
Wer kennt schon die feinen Unterschiede ?
Welcher Türke kennt denn die deutschen....
Janitschar
23.11.2006, 01:43
Wer kennt schon die feinen Unterschiede ?
Welcher Türke kennt denn die deutschen....
Feinen Unterschiede? Ich könnte dir einen Kumpel von mir Zeigen, der sieht mit Sicherheit Arischer aus als die meisten hier;) (falls ich dich jetzt richtig verstanden hab)
KrascherHistory
23.11.2006, 01:45
Feinen Unterschiede? Ich könnte dir einen Kumpel von mir Zeigen, der sieht mit Sicherheit Arischer aus als die meisten hier;) (falls ich dich jetzt richtig verstanden hab)
Arisch gibt es nicht. Es ist eine Falschdefinition.
Ich weiß schon woher das Wort kommt, auf Türkisch heißt es Müslüman, aber Musels sind Meerschweinchen!
Du hast mich nicht richtig verstanden, ich meinte ich red euch ja nicht mit "die Deutschen..." an, hab ja extra in klammern geschrieben das ich keine Spitznamen ausdenke.
Gruss Pepsicola
Naja "Meerschweinchen" würde ich nicht nicht nennen, so weit geht die Freundschaft nicht. Die Tiere sind dazu irgentwie zu niedlich.
Also Pepsi, ich finde wir sollten das Thema begraben, ist mittlerweile zu ausgelutscht.
Gruss Fenrir
Prinz Eugen
19.01.2007, 23:37
Oh, da kennst du dich aber nicht aus. Die Stimmung ist in Wirklichkeit ganz anders, noch trauen sich die "Leute" nicht aus der Deckung heraus. ?(
Manchmal ist es sogar mir zu krass ... obwohl ... wenn ich mir's richtig überlege ... zu krass kann es gar nicht sein! :]
Ob mit Tennisclub, im Schützenverein, auch auf dem Golfplatz ... die, die was zu sagen haben, halten sich (wegen ihres Profites) noch zurück! Aber ... wenn sich der Zeitgeist "dreht", dann geht es m.M.n. ganz schnell ... vielleicht sogar in Richtung Bosinen :(
Der Patriot
19.01.2007, 23:55
Nicht jeder Türke und türkischstämmige Deutsche (ich meine sowohl integrierte deutsche Staatsbürger als auch das, was man im Alltags-Jargon "Halbtürken" nennt), ist Islamist, Hinterweltler und arbeitsloser Schmarozer.
Es muß endlich selektiert werden, zwischen denen, die hier leben, dies auch wollen und Teil der Gesellschaft sind und sein wollen und denen, die und deren Ansichten hier fehl am Platz sind.
Ich habe in meinem Leben unterschiedliche Erfahrungen mit Menschen türkischer Herkunft gemacht, sowohl mit herumvegitierenden Prolltürken, als auch mit jene, welche ich zur Gesellschaftlichen Elite oder auch nur zum Teil der Gesellschaft (zB gemeint ist jene Position, welche ich einnehme). Die Mutter eines Freundes hat in der Türkei sogar Journalismus studiert und breits Bücher geschrieben.
Nicht jeder Türke und türkischstämmige Deutsche (ich meine sowohl integrierte deutsche Staatsbürger als auch das, was man im Alltags-Jargon "Halbtürken" nennt), ist Islamist, Hinterweltler und arbeitsloser Schmarozer.
Es muß endlich selektiert werden, zwischen denen, die hier leben, dies auch wollen und Teil der Gesellschaft sind und sein wollen und denen, die und deren Ansichten hier fehl am Platz sind.
Ich habe in meinem Leben unterschiedliche Erfahrungen mit Menschen türkischer Herkunft gemacht, sowohl mit herumvegitierenden Prolltürken, als auch mit jene, welche ich zur Gesellschaftlichen Elite oder auch nur zum Teil der Gesellschaft (zB gemeint ist jene Position, welche ich einnehme). Die Mutter eines Freundes hat in der Türkei sogar Journalismus studiert und breits Bücher geschrieben.
Wir selektieren nicht ... das haben wir hinter uns !!!!
Aber wir müssen unterscheiden zwischen Atatürk-Türken und Moslem-Türken. X( Aber hier gibt es keine Unterschiede: zwischen Moslems und Islamisten, denn wer sich ein bißchen auskennt bei den Musels, der weiß: alle sind Mitglied der Umma. :=
Wer da Unterschiede sucht, der geht in die "Gutmensch-Falle" :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.