PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlägerei in Neumünsters Innenstadt



Sterntaler
13.11.2006, 16:17
folgendes ist bedauerlich:

1. das ich nicht als neutraler Beobachter und Schiedsrichter dabei war

2. das Ordnungsorgane zu früh sich eingemischt haben, die Müllabfuhr wäre sicherlich froh gewesen, wenn der Restmüll weggebracht werden müßte. :hihi:



Schlägerei in Neumünsters Innenstadt


Neumünster (ddp-nrd). Zwischen Türken und Angehörigen der rechten Szene ist es heute Morgen in der Innenstadt von Neumünster zu einer Schlägerei gekommen. Daran beteiligten sich auf beiden Seiten etwa jeweils 20 Personen, wie die Polizei mitteilte. Bei der Auseinandersetzung wurden Flaschen geworfen und mit Reizgas gesprüht.


Zwölf Streifenwagenbesatzungen waren im Einsatz, um die Lage zu beruhigen. Zwei an der Schlägerei Beteiligte erlitten Platzwunden am Kopf. Der Auslöser für die Schlägerei war zunächst unklar.

12.11.2006 SR

klartext
13.11.2006, 16:20
Die entscheidende Info fehlt : Wer hat gewonnen ?

Sterntaler
13.11.2006, 16:24
ja das hätte ich auch gern gewußt.

Sorry der Link noch:

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=78373

lupus_maximus
13.11.2006, 16:38
ja das hätte ich auch gern gewußt.

Sorry der Link noch:

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=78373
Ich eigentlich auch, ich hoffe doch die Rechten!
Vielleicht war es auch eine Testschlägerei, wo der Einsatz der Mittel ausprobiert wird?

Sterntaler
13.11.2006, 16:41
Ich eigentlich auch, ich hoffe doch die Rechten!
Vielleicht war es auch eine Testschlägerei, wo der Einsatz der Mittel ausprobiert wird?

.....auf jeden Fall, den solche Nachrichten werden sich sicherlich häufen. nteressant ist das sich die Leute Kulturfremd sind , hier wie Sau benehmen können. Wenn die ne Schlägerrei wollen können die sich in die Türkei,oder sonst wo hin verpissen. Schlechte Erziehung zeigt sich mal wieder auf der Straße.

KrascherHistory
13.11.2006, 16:41
Die entscheidende Info fehlt : Wer hat gewonnen ?

Und wer hat angefangen ... ?

Sterntaler
13.11.2006, 16:42
ich schätze die Kulturfremden.

Walter Hofer
13.11.2006, 16:44
ich schätze die Kulturfremden.

ja, schätze ich auch, die Glatzen passen nicht zu unserer Kultur

lupus_maximus
13.11.2006, 16:46
ich schätze die Kulturfremden.
Verdammt, seit dem § 130 ist das Internet nicht mehr das was es war!
Früher wurde man freudig über das Ergebnis unterrichtet!

Sterntaler
13.11.2006, 16:49
Verdammt, seit dem § 130 ist das Internet nicht mehr das was es war!
Früher wurde man freudig über das Ergebnis unterrichtet!

so muss eben jeder spekulieren. :hihi: Kulturfremd, paßt in diesem Zusammenhang immer und ist ganz neutral. :))

Würfelqualle
13.11.2006, 16:50
ja, schätze ich auch, die Glatzen passen nicht zu unserer Kultur

...und ihr Linken macht unsere Kultur erst recht kaputt, in dem ihr zulässt, dass sich hier Kulturfremde breitmachen und unsere Kultur verdrängen.



Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
13.11.2006, 16:51
...und ihr Linken macht unsere Kultur erst recht kaputt, in dem ihr zulässt, dass sich hier Kulturfremde breitmachen und unsere Kultur verdrängen.



Gruss vonne Würfelqualle

sagen wir mal, sie versuchen es, kommen aber über diesen Versuch nicht hinaus, also im Vorhinein gescheitert.:] Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

Montana
13.11.2006, 16:53
...und ihr Linken macht unsere Kultur erst recht kaputt, in dem ihr zulässt, dass sich hier Kulturfremde breitmachen und unsere Kultur verdrängen.



Gruss vonne Würfelqualle

Stimmt doch gar nicht.
Wir versuchen doch die rechten zu bekehren.

KrascherHistory
13.11.2006, 16:55
Stimmt doch gar nicht.
Wir versuchen doch die rechten zu bekehren.

Das allein wäre schon zersetzend. Wenn es nicht eh egal wäre.

Sterntaler
13.11.2006, 16:58
nehmen wir zum Beispiel das SED Regimes , dort wurde 40 Jahre versucht die Leute im Geiste des SED WIllkürregimes umzuerziehen , das Ende war der Systemabsturz der Ostzone durch fatalen Ausnahmefehler.

lupus_maximus
13.11.2006, 17:01
nehmen wir zum Beispiel das SED Regimes , dort wurde 40 Jahre versucht die Leute im Geiste des SED WIllkürregimes umzuerziehen , das Ende war der Systemabsturz der Ostzone durch fatalen Ausnahmefehler.
Ich glaube auch, daß da ein fataler Ausnahmefehler im Anzug ist und das System heruntergefahren werden muß!

Walter Hofer
13.11.2006, 17:07
...und ihr Linken macht unsere Kultur erst recht kaputt, in dem ihr zulässt, dass sich



die Demokraten sind sehr geduldig gegenüber kulturfremden Kotzglatzen und den braunen Nassgurken im Maßanzug; diese vorsätzlichen Kulturzerstörer haben in unserem Land nichts verloren !

Adlerflug
13.11.2006, 17:08
Ich glaube auch, daß da ein fataler Ausnahmefehler im Anzug ist und das System heruntergefahren werden muß!

Und ich glaube das der Fehler längst aufgetreten ist und das System bereits runtergefahren wird....ob nun freiwillig oder nicht, sei dahin gestellt!!!

Adlerflug
13.11.2006, 17:11
die Demokraten sind sehr geduldig gegenüber kulturfremden Kotzglatzen und den braunen Nassgurken im Maßanzug; diese vorsätzlichen Kulturzerstörer haben in unserem Land nichts verloren !

Na zum Glück sind sie auch Fundamentalisten so geduldig gegenüber!!!Kann ja nix weiter passieren!!!Ich mein der größte Feind sind ja die Rechten,habt ihr zumindest so gelernt!!!:rolleyes:

Nebulus
13.11.2006, 17:39
Die entscheidende Info fehlt : Wer hat gewonnen ?


Die Türken natürlich, wer denn sonst!

Sterntaler
13.11.2006, 17:40
Die entscheidende Info fehlt : Wer hat gewonnen ?

a) die Öffentliche Ordnung

Würfelqualle
13.11.2006, 17:43
Stimmt doch gar nicht.
Wir versuchen doch die rechten zu bekehren.

Dein Avatar widert mich an. Biste Neger, oder nur Provo ?



Gruss vonne Würfelqualle

kartal
13.11.2006, 17:44
Neumünster, die 3. - Faschos prügeln rum


In der Nacht nach dem 2. Aufmarsch für den Neonazi-Treffpunkt „Club 88" in Neumünster hat es in der Stadt zwei Schlägereien zwischen Rechten und Migranten gegeben. Ein 21-Jähriger aus der Türkei wurde dabei so schwer im Gesicht verletzt, dass er im Krankenhaus stationär behandelt werden musste. Der 21-Jährige war in einer sechsköpfigen Gruppe auf dem Weg zu einer Discothek in Neumünster gewesen. Plötzlich tauchte eine Gruppe von Skinheads auf. Bei den dann folgenden Auseinandersetzungen erlitt der 21-Jährige seine Gesichtsverletzungen. Nach der Schlägerei wurden auf dem Hinterhof des „Clubs 88" die Personalien von zwei 19 und 26 Jahre alten Skins festgestellt. Wegen des Verdachts einer ausländerfeindlichen Straftat ermittelt die Kieler Kripo.

Neumünster Neonazi Stadt????

Etwas älter aber gut.
Türke hat verloren,zum wohle.;)

Sterntaler
13.11.2006, 17:47
Türke hat verloren, die Woche haste mir gerettet, danke Kartal.

Pinocchio
13.11.2006, 17:48
Dass Angehörige der rechten Szene dabei waren, haben die Berichterstatter doch hinzugedichtet um Verallgemeinerungen und Vorurteilen vorzubeugen und um die Türken in Schutz zu nehmen.

Pinocchio
13.11.2006, 17:50
Dein Avatar widert mich an. Biste Neger, oder nur Provo ?



Gruss vonne Würfelqualle

Was stört dich denn an Montanas Avatar? ?(

Nebulus
13.11.2006, 17:55
Neumünster, die 3. - Faschos prügeln rum


In der Nacht nach dem 2. Aufmarsch für den Neonazi-Treffpunkt „Club 88" in Neumünster hat es in der Stadt zwei Schlägereien zwischen Rechten und Migranten gegeben. Ein 21-Jähriger aus der Türkei wurde dabei so schwer im Gesicht verletzt, dass er im Krankenhaus stationär behandelt werden musste. Der 21-Jährige war in einer sechsköpfigen Gruppe auf dem Weg zu einer Discothek in Neumünster gewesen. Plötzlich tauchte eine Gruppe von Skinheads auf. Bei den dann folgenden Auseinandersetzungen erlitt der 21-Jährige seine Gesichtsverletzungen. Nach der Schlägerei wurden auf dem Hinterhof des „Clubs 88" die Personalien von zwei 19 und 26 Jahre alten Skins festgestellt. Wegen des Verdachts einer ausländerfeindlichen Straftat ermittelt die Kieler Kripo.

Neumünster Neonazi Stadt????

Etwas älter aber gut.
Türke hat verloren,zum wohle.;)

Na Kurde, haste endlich ein Erfolgserlebnis. Kuck mal, du bekommst sogar von den Foren eigenen Musel-Bashern Beifall. :hihi:

kartal
13.11.2006, 18:00
Na Kurde, haste endlich ein Erfolgserlebnis. Kuck mal, du bekommst sogar von den Foren eigenen Musel-Bashern Beifall. :hihi:

Ich Kurde?
Hast ne Schraube locker oder was.Woher weißt du das.:shock:

Ich hasse Türken.:] bis du einer?

Pinocchio
13.11.2006, 18:01
Ich Kurde?
Hast ne Schraube locker oder was.Woher weißt du das.:shock:

Ich hasse Türken.:] bis du einer?

Ach mach dir nichts draus. Neos reden und schreiben ohne vorher zu denken.

lupus_maximus
13.11.2006, 18:03
Ach mach dir nichts draus. Neos reden und schreiben ohne vorher zu denken.
Was ist denn ein Neo?
Ein Neuer?
Aber die sind doch garnicht so neu hier!

Sterntaler
13.11.2006, 18:04
Kartal ist schwer in Ordnung, eine große Ausnahme

Pinocchio
13.11.2006, 18:04
Neo = Abkürzung für Neonazi. :]

kartal
13.11.2006, 18:06
Türke hat verloren, die Woche haste mir gerettet, danke Kartal.

Viewer gern doch ,Gibt's doch einen aus oder .;)

Sterntaler
13.11.2006, 18:08
Viewer gern doch ,Gibt's doch einen aus oder .;)

logisch,irgend wann.

kartal
13.11.2006, 18:09
Kartal ist schwer in Ordnung, eine große Ausnahme

Dank dir Viewer,

Du aber auch.:top:


logisch,irgend wann.
Das freut mich.

Nebulus
13.11.2006, 18:10
Viewer gern doch ,Gibt's doch einen aus oder .;)


Hat Allah euch nicht den Alkohl verboten, Kurde?
Da war doch was....

Sterntaler
13.11.2006, 18:13
...da mischt sich wieder ein allseits bekannter Spammer in Erwachsenen-/Männergespräche ein.

klartext
13.11.2006, 18:18
die Demokraten sind sehr geduldig gegenüber kulturfremden Kotzglatzen und den braunen Nassgurken im Maßanzug; diese vorsätzlichen Kulturzerstörer haben in unserem Land nichts verloren !
Du bringst auch immer nur die selben Klopse. Sei doch endlich mal kreativ, was du bringst, kann jeder Papagei. Du machst es wie die Politiker - Beschimpfung ersetzt inhaltliche Auseinandersetzung. Überzeugen wird man auf diese Weise niemand. Ds hat nicht einmal im DDR-Regime funktioniert.

lupus_maximus
13.11.2006, 18:22
Neo = Abkürzung für Neonazi. :]
Dies kannst du so nicht abkürzen!
Ein Neonazi wäre dann ein NN.
Dies ist gleichzeitig die Abkürzung für NormalNull. Hmm, da ich aber keine Normalnull bin, kann ich eigentlich auch kein Neonazi sein.
Endlich habe ich den Beweis geführt, das ich gar kein Neonazi sein kann.

Vielleicht bin ich ein Altnazi?
Schließlich bin 1941 geboren und von daher könnte meine Soziabneigung kommen.
Adolf hatte ja auch was gegen Sozis!
Mir wurde also die Soziabneigung mit in die Wiege gelegt!

klartext
13.11.2006, 18:24
Neumünster, die 3. - Faschos prügeln rum


In der Nacht nach dem 2. Aufmarsch für den Neonazi-Treffpunkt „Club 88" in Neumünster hat es in der Stadt zwei Schlägereien zwischen Rechten und Migranten gegeben. Ein 21-Jähriger aus der Türkei wurde dabei so schwer im Gesicht verletzt, dass er im Krankenhaus stationär behandelt werden musste. Der 21-Jährige war in einer sechsköpfigen Gruppe auf dem Weg zu einer Discothek in Neumünster gewesen. Plötzlich tauchte eine Gruppe von Skinheads auf. Bei den dann folgenden Auseinandersetzungen erlitt der 21-Jährige seine Gesichtsverletzungen. Nach der Schlägerei wurden auf dem Hinterhof des „Clubs 88" die Personalien von zwei 19 und 26 Jahre alten Skins festgestellt. Wegen des Verdachts einer ausländerfeindlichen Straftat ermittelt die Kieler Kripo.

Neumünster Neonazi Stadt????

Etwas älter aber gut.
Türke hat verloren,zum wohle.;)
Doch recht interessant. Aus der Nachricht geht weder hervor, wer angefangen, noch dass die beiden Skinheads damit etwas zu tun haben. Aber sofort die Überschrift " Fachos prügeln rum "

Nebulus
13.11.2006, 18:26
Du bringst auch immer nur die selben Klopse. Sei doch endlich mal kreativ, was du bringst, kann jeder Papagei. Du machst es wie die Politiker - Beschimpfung ersetzt inhaltliche Auseinandersetzung. Überzeugen wird man auf diese Weise niemand. Ds hat nicht einmal im DDR-Regime funktioniert.

Ich empfinde Walter Hofer als ausserordentlich witzig und interessant, was man von dir nicht behaupten kann. Ich empfinde seine Schreibe auch keinesfalls beschimpflich, was man von manchen deiner Beiträge wohl sagen könnte, wenn bann die kleine Elle anlegt. Also lass ihn schreiben, du kannst noch was lernen.

in diesem Sinne.....

Pinocchio
13.11.2006, 18:26
Dies kannst du so nicht abkürzen!
Ein Neonazi wäre dann ein NN.
Dies ist gleichzeitig die Abkürzung für NormalNull. Hmm, da ich aber keine Normalnull bin, kann ich eigentlich auch kein Neonazi sein.
Endlich habe ich den Beweis geführt, das ich gar kein Neonazi sein kann.

Vielleicht bin ich ein Altnazi?
Schließlich bin 1941 geboren und von daher könnte meine Soziabneigung kommen.
Adolf hatte ja auch was gegen Sozis!
Mir wurde also die Soziabneigung mit in die Wiege gelegt!

Deswegen glaubt manch einer auch, dass auch heute noch alle Deutschen Nazis sind. :))
Aber jetzt mal im Ernst. Habe ich jemals dich als Neonazi beschuldigt?

Walter Hofer
13.11.2006, 19:17
Du bringst auch immer nur die selben Klopse. Sei doch endlich mal kreativ, was du bringst, kann jeder Papagei.

das ist nun mal so, du kennst es aus deinen Rhetorik-Kursen :
die erste drei Sätze deiner Botschaft müssen klar und deutlich "rübergebracht" werden.
Beim Rest schalten die meisten ab. Und immer wieder nachhaken und wiederholen, das wird schon........

kulturfremde Glatzen und NeoNazis raus !

Alfred
13.11.2006, 21:42
Ich empfinde Walter Hofer als ausserordentlich witzig und interessant, was man von dir nicht behaupten kann. Ich empfinde seine Schreibe auch keinesfalls beschimpflich, was man von manchen deiner Beiträge wohl sagen könnte, wenn bann die kleine Elle anlegt. Also lass ihn schreiben, du kannst noch was lernen.

in diesem Sinne.....

Da hast du recht.Herr Hofer entspannt und entkrampft so manche hitzige debatte.
Ich musste schon mehr als einmal loslachen...
Nein er ist echt witzig und ich freu mich über ihn.

Alfred
13.11.2006, 21:45
Ach mach dir nichts draus. Neos reden und schreiben ohne vorher zu denken.

Ich denke nicht das NEBULUS ein Neo Nazi ist.

klartext
13.11.2006, 23:48
[QUOTE=Nebulus;1012806]Ich empfinde Walter Hofer als ausserordentlich witzig und interessant, was man von dir nicht behaupten kann. Ich empfinde seine Schreibe auch keinesfalls beschimpflich, was man von manchen deiner Beiträge wohl sagen könnte, wenn bann die kleine Elle anlegt. Also lass ihn schreiben, du kannst noch was lernen.

in diesem Sinne.....[/QUOTE
In diesem wiedreholt sich das ganze auch bei dir. Wenn man die NPD beschimpft, sollte man zumindest ihr Parteiprgramm und ihre sonstige Inhalte kennen, auch die kritisieren, inhaltlich eben.
Aber egal, ich werde in ein anderes Forum wechseln. Hier sind mir zu viele Extremisten von Links und Rechts, da lohnt ein Diskurs nicht, das ist wie bei den Musels. Insbesondere stört mich der bei einigen Foristen deutlich erkennbare Antisemitismus. Wenn einer " Vorzeigejude " oder diese typische Naziformulierueng " Jud " verwendet, ist bei mir der Ofen aus. Mit derartigem Abschaum spricht und schreibt man nicht. Das gebietet der Anstand.

Walter Hofer
13.11.2006, 23:50
Sag mir per PN wo du hingehst ;)

KrascherHistory
13.11.2006, 23:50
das ist nun mal so, du kennst es aus deinen Rhetorik-Kursen :
die erste drei Sätze deiner Botschaft müssen klar und deutlich "rübergebracht" werden.
Beim Rest schalten die meisten ab. Und immer wieder nachhaken und wiederholen, das wird schon........

kulturfremde Glatzen und NeoNazis raus !

Alle kulturfremde raus. Freiheit für die Frisur !

Walter Hofer
13.11.2006, 23:52
Alle kulturfremde raus. Freiheit für die Frisur !

gefällt dir meine flotte Frisur nicht ? http://www.politikforen.de/customavatars/avatar114386_2.gif

Ideologe
13.11.2006, 23:57
Der Sinn dieser gewalttätigen Auseinandersetzung wird mit keinem Beitrag In Frage gestellt. Lächerlich.

Nebulus
14.11.2006, 00:04
Ich empfinde Walter Hofer als ausserordentlich witzig und interessant, was man von dir nicht behaupten kann. Ich empfinde seine Schreibe auch keinesfalls beschimpflich, was man von manchen deiner Beiträge wohl sagen könnte, wenn bann die kleine Elle anlegt. Also lass ihn schreiben, du kannst noch was lernen.

in diesem Sinne.....
In diesem wiedreholt sich das ganze auch bei dir. Wenn man die NPD beschimpft, sollte man zumindest ihr Parteiprgramm und ihre sonstige Inhalte kennen, auch die kritisieren, inhaltlich eben.
Aber egal, ich werde in ein anderes Forum wechseln. Hier sind mir zu viele Extremisten von Links und Rechts, da lohnt ein Diskurs nicht, das ist wie bei den Musels. Insbesondere stört mich der bei einigen Foristen deutlich erkennbare Antisemitismus. Wenn einer " Vorzeigejude " oder diese typische Naziformulierueng " Jud " verwendet, ist bei mir der Ofen aus. Mit derartigem Abschaum spricht und schreibt man nicht. Das gebietet der Anstand.
Nu sei doch nicht so verzweifelt.

klartext
14.11.2006, 00:10
Sag mir per PN wo du hingehst ;)
Das Problem heutzutage ist, dass man als Wertkonservativer, zu denen ich mich zähle, politisch fast heimatlos geworden ist. Entweder ist eine Partei rechts wie die NPD, aber eben dann gleich Ganzrechtsaussen und in vielem nur ein fader Aufguss von 1933 oder die zeitgeistangepassten sog. christlichen Parteien, bei denen man eigentlich nicht mehr weiss, wo die stehen und was sie wollen. Schade, dass die CSU nicht bundesweit kandidiert. Da ist auch nicht alles toll, aber es ist ein vertetbarer Kompromiss, wie die Stellungnahme Stoibers zum Türkeibeitritt wiederum gezeigt hat, klare Worte ohne wenn und aber. Genau das fehlt heute. Nur mehr Wischiwaschi, ein Entschiedenes sowohl als auch. In diesem Sinne ist Ratzingen, obwohl ich kein Anhäger dieser Religion bin, eine echte Bereicherung.
Die Gleichgültigkeit gegenüber bewährten Grundwerten macht unsere Gesellschaft wehrlos gegenüber totalitären Angriffen und Unterwanderungen. Ein leerer Eimer ist eben leicht zu füllen.

Ideologe
14.11.2006, 00:13
Das Problem heutzutage ist, dass man als Wertkonservativer, zu denen ich mich zähle, politisch fast heimatlos geworden ist. Entweder ist eine Partei rechts wie die NPD, aber eben dann gleich Ganzrechtsaussen und in vielem nur ein fader Aufguss von 1933 oder die zeitgeistangepassten sog. christlichen Parteien, bei denen man eigentlich nicht mehr weiss, wo die stehen und was sie wollen. Schade, dass die CSU nicht bundesweit kandidiert. Da ist auch nicht alles toll, aber es ist ein vertetbarer Kompromiss, wie die Stellungnahme Stoibers zum Türkeibeitritt wiederum gezeigt hat, klare Worte ohne wenn und aber. Genau das fehlt heute. Nur mehr Wischiwaschi, ein Entschiedenes sowohl als auch. In diesem Sinne ist Ratzingen, obwohl ich kein Anhäger dieser Religion bin, eine echte Bereicherung.
Die Gleichgültigkeit gegenüber bewährten Grundwerten macht unsere Gesellschaft wehrlos gegenüber totalitären Angriffen und Unterwanderungen. Ein leerer Eimer ist eben leicht zu füllen. Sie sagen es, klare Worte sucht man heute vergebens. Schön gesagt. Wobei Ich schon die NPD als "ganzrechtsaussen" bezeichnen würde.

Walter Hofer
14.11.2006, 00:17
Das Problem heutzutage ist, dass man als Wertkonservativer, zu denen ich mich zähle, politisch fast heimatlos geworden ist.

Ich glaube, dass kann ich nachvollziehen und man merkt es auch bei vielen Beiträgen anderer user. Glücklicherweise bist du nicht zusätzlich strukturkonservativ. Wertkonservative gibt es in allen Parteien. Ich habe es mal probiert, auch ein Wertkonservativer rechts von der CSU zu sein. Leider hat es trotz großer Mühe und Einredung nicht geklappt. Nach 14 Tagen habe ich aufgegeben. Manchmal beneide ich Wertkonservativer und Tiefgläubige um ihr statisch-geschlossenes, widerspruchfreies Weltbild.

Ideologe
14.11.2006, 00:23
Ich glaube, dass kann ich nachvollziehen und man merkt es auch bei vielen Beiträgen anderer user. Glücklicherweise bist du nicht zusätzlich strukturkonservativ. Wertkonservative gibt es in allen Parteien. Ich habe es mal probiert, auch ein Wertkonservativer rechts von der CSU zu sein. Leider hat es trotz großer Mühe und Einredung nicht geklappt. Nach 14 Tagen habe ich aufgegeben. Manchmal beneide ich Wertkonservativer und Tiefgläubige um ihr statisch-geschlossenes, widerspruchfreies Weltbild. Welche Widersprüche plagen denn Ihre persönlichen Werte?

Nebulus
14.11.2006, 00:25
Das Problem heutzutage ist, dass man als Wertkonservativer, zu denen ich mich zähle, politisch fast heimatlos geworden ist. Entweder ist eine Partei rechts wie die NPD, aber eben dann gleich Ganzrechtsaussen und in vielem nur ein fader Aufguss von 1933 oder die zeitgeistangepassten sog. christlichen Parteien, bei denen man eigentlich nicht mehr weiss, wo die stehen und was sie wollen. Schade, dass die CSU nicht bundesweit kandidiert. Da ist auch nicht alles toll, aber es ist ein vertetbarer Kompromiss, wie die Stellungnahme Stoibers zum Türkeibeitritt wiederum gezeigt hat, klare Worte ohne wenn und aber. Genau das fehlt heute. Nur mehr Wischiwaschi, ein Entschiedenes sowohl als auch. In diesem Sinne ist Ratzingen, obwohl ich kein Anhäger dieser Religion bin, eine echte Bereicherung.
Die Gleichgültigkeit gegenüber bewährten Grundwerten macht unsere Gesellschaft wehrlos gegenüber totalitären Angriffen und Unterwanderungen. Ein leerer Eimer ist eben leicht zu füllen.

Warum nicht REP ?

Walter Hofer
14.11.2006, 00:44
Welche Widersprüche plagen denn Ihre persönlichen Werte?

U.a. das Problem der Absolutheit, der Ewigkeit und der Gläubigkeit an die Gültigkeit der Grundwerte, die zur Diskussionsbarriere werden. Lies es nach bei Edmund Burke - Principles on revolution - dem Stammvater konservativer Lehren.

Ideologe
14.11.2006, 00:51
U.a. das Problem der Absolutheit, der Ewigkeit und der Gläubigkeit an die Gültigkeit der Grundwerte, die zur Diskussionsbarriere werden. Lies es nach bei Edmund Burke - Principles on revolution - dem Stammvater konservativer Lehren. Ich hatte eigentlich Beispiele erwartet. Ich kenne Ihr Problem aber gut. Bei den ewigen Zweifel werden Sie denn Sinn Ihres politischen Strebens Immer In Frage stellen. Vielleicht sollten Sie sich nicht so sehr auf die "absolute Wahrheit" konzentrieren, sondern darauf, was effizient ist und Freude bringt auch wenn Sie diese Sichtweise als "zu bequem" empfinden. Letzlich ist der eigene Glaube die "Wahrheit".

SKEPSIS
14.11.2006, 00:51
U.a. das Problem der Absolutheit, der Ewigkeit und der Gläubigkeit an die Gültigkeit der Grundwerte, die zur Diskussionsbarriere werden. Lies es nach bei Edmund Burke - Principles on revolution - dem Stammvater konservativer Lehren.

jajaja, huldige Deine desaströse Beliebigkeit!

Und schaufle DEIN Grab gefälligst selbst! Idiot!

mg

kartal
14.11.2006, 17:38
...da mischt sich wieder ein allseits bekannter Spammer in Erwachsenen-/Männergespräche ein.

Lass ihn doch,er bekommt einen...;)

http://www.patrick-vera.de/Images/Leander/Schnulli.JPG

Sterntaler
14.11.2006, 17:42
Lass ihn doch,er bekommt einen...;)



...dein Baby?, wenn ja, gratuliere & alles Gute.

kartal
14.11.2006, 18:02
...dein Baby?, wenn ja, gratuliere & alles Gute.

Nene,habs kopiert.
Meins sind schon sooo groß 28/26/24/15.;)

Herr Bratbäcker
17.11.2006, 10:01
folgendes ist bedauerlich:

1. das ich nicht als neutraler Beobachter und Schiedsrichter dabei war

2. das Ordnungsorgane zu früh sich eingemischt haben, die Müllabfuhr wäre sicherlich froh gewesen, wenn der Restmüll weggebracht werden müßte. :hihi:

Ich hoffe doch, dass die rechten NAZI-Schläger, die auf die Migranten eingeprügelt haben, samt und sonders gefesselt und geknebelt per Hubschrauber nach Karlsruhe verbracht werden.

An solchen Ereignissen sieht man mal wieder, wie wichtig ein effektiver Kampf gegen RECHTS und gegen den NAZI-Terror in diesem Lande geworden ist.:]