PDA

Vollständige Version anzeigen : Kündigungsschutz Muss Weg !!!



Kummer
13.11.2006, 16:07
Ich fordere hiermit die ersatzlose Streichung des Kündigungsschutzes für alle Beamten und im öffentlichen Dienst beschäftigten Angestellten !

Besonders für die 90.000 Mitarbeiter der Arbeitsagenturen wünsche ich mir einen Kahlschlag ! Die sollen selber Hartz 4 beantragen müssen !

Wir wollen endlich mal RICHTIG Steuern sparen, also weg mit dem Ballast !

Die meisten arbeiten doch selber nicht wirklich und hängen nur faul im System !
Schikanieren aber mit Inbrunst die armen Hartzopfer. Pfui !

Und von wegen, jetzt wieder zehntausende T- Com Beamte mit 50 oder so frühpensionieren, wie es schon wieder geplant ist.

Nein ! Die müssen rausgeschmissen werden ! Die, die müssen auch Hartz 4 kriegen !

Warum soll es manchen Leuten besser gehen als anderen ?

Sowas ungerechts ! Sowas böses !

Gleiches Recht für alle ! Macht endlich mal das Grundgesetz zur Realität !

Fi**t die Staatsknechte !

KrascherHistory
13.11.2006, 16:09
Ich fordere hiermit die ersatzlose Streichung des Kündigungsschutzes für alle Beamten und im öffentlichen Dienst beschäftigten Angestellten !

Besonders für die 90.000 Mitarbeiter der Arbeitsagenturen wünsche ich mir einen Kahlschlag ! Die sollen selber Hartz 4 beantragen müssen !

Wir wollen endlich mal RICHTIG Steuern sparen, also weg mit dem Ballast !

Die meisten arbeiten doch selber nicht wirklich und hängen nur faul im System !
Schikanieren aber mit Inbrunst die armen Hartzopfer. Pfui !

Und von wegen, jetzt wieder zehntausende T- Com Beamte mit 50 oder so frühpensionieren, wie es schon wieder geplant ist.

Nein ! Die müssen rausgeschmissen werden ! Die, die müssen auch Hartz 4 kriegen !

Warum soll es manchen Leuten besser gehen als anderen ?

Sowas ungerechts ! Sowas böses !

Gleiches Recht für alle ! Macht endlich mal das Grundgesetz zur Realität !

Fi**t die Staatsknechte !

Ja, die Wut ist verständlich. Und wenn du dich abreagiert hast, was soll dann konkretes passieren ?

Kummer
13.11.2006, 16:20
Ja, die Wut ist verständlich. Und wenn du dich abreagiert hast, was soll dann konkretes passieren ?


Na, gleiches Recht für alle soll konkret passieren.

Mal davon abgesehen, die Verpflichtungen des Staates, die sich aus Pensions/Rentenansprüchen seiner Beamten und Angestellten ergeben ( die er nicht rausschmeißen kann ) sind so immens hoch, da kriegt man weiche Knie.

Das sind in den nächsten Jahrzehnten einige Billionen Euro !

Das ist der Staatsbankrott !

Die ganze überflüssige Bande soll sich Arbeit suchen oder ( fairerweise ) bei 345 € kurzgehalten werden.

Kummer
13.11.2006, 16:26
http://www.stiftung-ordnungspolitik.de/fileadmin/user_upload/SOP_Presse/06-04-22_Badische_Zeitung.pdf


Das, das gibt ein ganz großes Unglück !

KrascherHistory
13.11.2006, 16:34
Na, gleiches Recht für alle soll konkret passieren.

Mal davon abgesehen, die Verpflichtungen des Staates, die sich aus Pensions/Rentenansprüchen seiner Beamten und Angestellten ergeben ( die er nicht rausschmeißen kann ) sind so immens hoch, da kriegt man weiche Knie.

Das sind in den nächsten Jahrzehnten einige Billionen Euro !

Das ist der Staatsbankrott !

Die ganze überflüssige Bande soll sich Arbeit suchen oder ( fairerweise ) bei 345 € kurzgehalten werden.

Tja, so läuft es.

Die "BRD" hat übrigens rd. 1,8 Bio € in eine GmbH gesteckt. Die Einlage von T€ 25 steht natürlich dagegen !

KrascherHistory
13.11.2006, 16:35
http://www.stiftung-ordnungspolitik.de/fileadmin/user_upload/SOP_Presse/06-04-22_Badische_Zeitung.pdf


Das, das gibt ein ganz großes Unglück !

Die tatsächliche Verschuldung der "BRD" - nicht Deutschland - ist weitaus höher !

Kummer
13.11.2006, 16:41
Die tatsächliche Verschuldung der "BRD" - nicht Deutschland - ist weitaus höher !

Wieso wie hoch ist sie denn ?

( Es reicht ja eigentlich schon so für den Untergang )

KrascherHistory
13.11.2006, 16:44
Wieso wie hoch ist sie denn ?

Mir fehlen noch die Belege. Soll aber im 3stelligen Bereich liegen !

Ein gr. Sprung machte das Ganze unter Köhler als Staatssekretär.

Nach dem "verschieben" der letzten Goldreserven aus der "BRD" in die USA hat es dann auch für den BuPrä-Posten gereicht.

Horst hat seine "Belohnung" bekommen.

Und alle sind plötzlich Dr. und Prof.

Dolle Sache. Bei dem "Stress" noch so nebenbei !

-jmw-
13.11.2006, 17:22
Na, gleiches Recht für alle soll konkret passieren.
Soll heissen?
Dass, wenn der Finanzbeamte mich besteuert, ich auch ihn besteuern darf? :))

Aber mal ernsthaft: Was soll unter "gleichem Recht für alle" hier verstanden sein??

mfg

KrascherHistory
13.11.2006, 17:24
Soll heissen?
Dass, wenn der Finanzbeamte mich besteuert, ich auch ihn besteuern darf? :))

Aber mal ernsthaft: Was soll unter "gleichem Recht für alle" hier verstanden sein??

mfg

Einfache Sache: du arbeitest 40 Jahre und hast x €uro Rentenanspruch.
Der Beamte "dient" 40 Jahre und hat y €uro Pension.

y ist größer als x, bei gleicher "Bezahlung"

Das nennt man in unserem Kulturkreis "ungerecht".

Im Kommunismus war das sicherlich ein Staatsprinzip, hier nicht.

drgti
13.11.2006, 17:36
Euch Neos kann man auch nichts recht machen.
Wenn ein AN hier über die Unternehmer meckert, dann sagt ihr immer er könne doch selber Unternehmer werden.
Wir sind ein freies Land und es steht euch frei auch selber Beamte zu werden.
Hierfür empfehle ich die Bundeswehr, vornehmlich mal einen Afgahnistaneinsatz, mal sehen ob ihr dann immer noch so denkt.

-jmw-
13.11.2006, 17:57
Einfache Sache: du arbeitest 40 Jahre und hast x €uro Rentenanspruch.
Der Beamte "dient" 40 Jahre und hat y €uro Pension.

y ist größer als x, bei gleicher "Bezahlung"

Das nennt man in unserem Kulturkreis "ungerecht".
Nennt man's so?
Vielleicht da, wo Du herkommst! :))

Mal ernsthaft: Ein Arbeitnehmer ist mit der Rente aus seinem Unternehmen raus, 's kann ihn kreuzweise.
Ein Beamter hingegen ist NICHT raus, sondern kann vom Staate zurückgeholt und im Staatsdienste eingesetzt werden.
Das eben ist der Unterschied zwischen Arbeitnehmer und Beamter.
Entsprechend sind auch Rente und Pension zwei verschiedene Dinge: Das eine ist ein Anspruch, vergleichbar mit Eigentum;
das andere ist eine Zahlung, die solange erfolgt, bis der Empfänger tot ist ODER zurückbeordert wird.

mfg

KrascherHistory
13.11.2006, 18:08
Nennt man's so?
Vielleicht da, wo Du herkommst! :))

Mal ernsthaft: Ein Arbeitnehmer ist mit der Rente aus seinem Unternehmen raus, 's kann ihn kreuzweise.
Ein Beamter hingegen ist NICHT raus, sondern kann vom Staate zurückgeholt und im Staatsdienste eingesetzt werden.
Das eben ist der Unterschied zwischen Arbeitnehmer und Beamter.
Entsprechend sind auch Rente und Pension zwei verschiedene Dinge: Das eine ist ein Anspruch, vergleichbar mit Eigentum;
das andere ist eine Zahlung, die solange erfolgt, bis der Empfänger tot ist ODER zurückbeordert wird.

mfg

Schallendes Gelächter: der IMMER im Dienst stehende Beamte.

Das ist in der BRD wie oft doch gleich vorgekommen ? "NULL" mal nehme ich an.

Hübsches rumgeeiere. Aber ein Unterschied ist nicht beschrieben worden ?

71 % Pension <> 42 % Rente v.letzten Einkommen ?

-jmw-
13.11.2006, 19:11
Nicht vorgekommen?
Mag sein.
Scheint mir unerheblich.
Der gesetzliche Unterschied bleibt bestehen.

KrascherHistory
13.11.2006, 19:14
Nicht vorgekommen?
Mag sein.
Scheint mir unerheblich.
Der gesetzliche Unterschied bleibt bestehen.

Joa. Papierchen ist geduldig ?

Die Realität ist entscheidend !

Der "Eckrentner" braucht 45 Jahre.

Der Beamte ? Was ist mit Erwerbsunfähigkeit ?

Amigo
13.11.2006, 19:26
Ich fordere hiermit die ersatzlose Streichung des Kündigungsschutzes für alle Beamten und im öffentlichen Dienst beschäftigten Angestellten !

Besonders für die 90.000 Mitarbeiter der Arbeitsagenturen wünsche ich mir einen Kahlschlag ! Die sollen selber Hartz 4 beantragen müssen !

Wir wollen endlich mal RICHTIG Steuern sparen, also weg mit dem Ballast !

Die meisten arbeiten doch selber nicht wirklich und hängen nur faul im System !
Schikanieren aber mit Inbrunst die armen Hartzopfer. Pfui !

Und von wegen, jetzt wieder zehntausende T- Com Beamte mit 50 oder so frühpensionieren, wie es schon wieder geplant ist.

Nein ! Die müssen rausgeschmissen werden ! Die, die müssen auch Hartz 4 kriegen !

Warum soll es manchen Leuten besser gehen als anderen ?

Sowas ungerechts ! Sowas böses !

Gleiches Recht für alle ! Macht endlich mal das Grundgesetz zur Realität !

Fi**t die Staatsknechte !

Alle Achtung!!!:hihi: :hihi: :hihi:

Der Beitrag zeugt von sehr viel " Sachkompetenz"!!!???
Tut es nicht weh, solch einen Unsinn zu schreiben?????

Als ob die Mitarbeiter für deine Probleme verantwortlich wären!

Mit solchen Typen wie dich, können die Herrschenden alles machen, weil sie keinen Durchblick über gesellschaftlicher Zusammenhänge besitzen!

Bild hat " gute" Arbeit geleistet!
Sieg der Dummheit!

-jmw-
13.11.2006, 19:35
Die Realität ist entscheidend !
Was ist denn "die Realität"?
Realität ist, dass die BRD Arbeitnehmer so und Beamter anders definiert.
Und weiter?

Kummer
13.11.2006, 20:15
Alle Achtung!!!:hihi: :hihi: :hihi:

Der Beitrag zeugt von sehr viel " Sachkompetenz"!!!???
Tut es nicht weh, solch einen Unsinn zu schreiben?????

Als ob die Mitarbeiter für deine Probleme verantwortlich wären!

Mit solchen Typen wie dich, können die Herrschenden alles machen, weil sie keinen Durchblick über gesellschaftlicher Zusammenhänge besitzen!

Bild hat " gute" Arbeit geleistet!
Sieg der Dummheit!


Ich weiß gar nicht was das hier soll, schreib ich hier eigentlich chinesisch ?

Ich schreibe auch nicht über ne'n Prozent hier oder da, der den Beamten oder Angestellten in der Wirtschaft oder Staatsdienst mehr oder weniger in der Geldbörse bleibt.

Nein ! Ich, ich meine ganz scharfe Schnitte im System. Ich meine, man soll z.B. von den 90000 Arbeitsagentur - Mitarbeitern mal 70000 rausschmeißen.

Nix Pension, nix Frührente ! Rausschmeißen !

Verstehen wir den tieferen Sinn des Wortes - rausschmeißen - nicht ?

Nicht nur das ! Auch die Pension / Rente wird radikal zusammengestrichen !

Vermögen aufbrauchen oder neue Arbeit suchen !

Letztendlich auch für euch: Hartz 4 beantragen !

Von wegen hier in großen Wohnungen hausen und dicke Autos fahren !

150 € Schonvermögen / Lebensjahr, die dürft ihr behalten. :))

-jmw-
13.11.2006, 20:21
@ Kummer

"Rente zusammenstreichen" ist gesetzlich garnicht möglich.
Beamte rausschmeissen ebensowenig, solange sie nicht erheblich gegen Dienstvorschriften oder Gesetze verstossen haben.

Amigo
13.11.2006, 20:52
Ich weiß gar nicht was das hier soll, schreib ich hier eigentlich chinesisch ?

Ich schreibe auch nicht über ne'n Prozent hier oder da, der den Beamten oder Angestellten in der Wirtschaft oder Staatsdienst mehr oder weniger in der Geldbörse bleibt.

Nein ! Ich, ich meine ganz scharfe Schnitte im System. Ich meine, man soll z.B. von den 90000 Arbeitsagentur - Mitarbeitern mal 70000 rausschmeißen.

Nix Pension, nix Frührente ! Rausschmeißen !

Verstehen wir den tieferen Sinn des Wortes - rausschmeißen - nicht ?

Nicht nur das ! Auch die Pension / Rente wird radikal zusammengestrichen !

Vermögen aufbrauchen oder neue Arbeit suchen !

Letztendlich auch für euch: Hartz 4 beantragen !

Von wegen hier in großen Wohnungen hausen und dicke Autos fahren !

150 € Schonvermögen / Lebensjahr, die dürft ihr behalten. :))

Deine Antwort beweist, das du nichts aber auch nichst verstehst!
Glaubst du wirklich, wenn du die 70000 rausschmeist, das dann deine Probleme vorbei sind???

Du schreibst nicht chinesisch aber absuluten Unsinn!!!!!!!!

Kummer
13.11.2006, 21:00
@ Kummer

"Rente zusammenstreichen" ist gesetzlich garnicht möglich.
Beamte rausschmeissen ebensowenig, solange sie nicht erheblich gegen Dienstvorschriften oder Gesetze verstossen haben.


Das Gesetz ist so wie man das Gesetz macht !

Die leistungsbezogene Arbeitslosenhilfe wurde ja auch abgeschafft und mit der Sozialhilfe verschmolzen.

Das war ja gesetzlich vorher auch nicht möglich, solange nicht bis das Gesetz geändert wurde.

Oder ist das gott gegeben oder was ?

Nein ! Das, das kann man auch ändern !

Das werdet ihr schon sehen, was hier alles geändert wird, wenn das System kollabiert !

Kummer
13.11.2006, 21:06
Deine Antwort beweist, das du nichts aber auch nichst verstehst!
Glaubst du wirklich, wenn du die 70000 rausschmeist, das dann deine Probleme vorbei sind???

Du schreibst nicht chinesisch aber absuluten Unsinn!!!!!!!!

Na was denn sonst ?

Soll man noch 70000 zusätzlich einstellen ? :))

Ist doch ganz einfach, es geht um Privilegien die diese Leute genießen.

Der Staat bringt es aber nicht mehr die Mittel für diese Privilegien aufzubringen !

Unkündbarkeit, relativ hohe finanzielle Ausstattung, keine Arbeitsproduktivität, usw...

Denen muss man den Hahn zudrehen, die müssen erstmal wieder anfangen "ganz kleine Brötchen zu backen" !

Hartz 4 Niveau ist da noch üppig !

politisch Verfolgter
14.11.2006, 16:58
Ja, die Wut ist verständlich. Und wenn du dich abreagiert hast, was soll dann konkretes passieren ?
Darüber könnte man bei mir viel nachlesen ;-)

Mit einem Wort: user value.
Also mind. 90 % des Sozialstaats und des ÖD abbauen.

Dem von Betriebslosen erwirtschafteten Kapital ists völlig egal, ob es menschl. Inhabern oder per bezahlter Wertschöpfung usern dient.

Ich wüßte nicht, wieso von Nichteignern er- und bewirtschaftetes Kapital menschlicher Inhaber bedarf.
Das Ganze ist eben völlig ideologiefrei zu sehen: eben userzentriert marktwirtschaftlich profitmaximierend.
Es ist pure ökonomische Vernunft.
Und es richtet sich damit nicht gegen menschl. Inhaber.
Denn bei mir ist immer von jenem Kapital die Rede, das von Betriebslosen erwirtschaftet wird.

KrascherHistory
14.11.2006, 17:16
Darüber könnte man bei mir viel nachlesen ;-)

Mit einem Wort: user value.
Also mind. 90 % des Sozialstaats und des ÖD abbauen.

Dem von Betriebslosen erwirtschafteten Kapital ists völlig egal, ob es menschl. Inhabern oder per bezahlter Wertschöpfung usern dient.

Ich wüßte nicht, wieso von Nichteignern er- und bewirtschaftetes Kapital menschlicher Inhaber bedarf.
Das Ganze ist eben völlig ideologiefrei zu sehen: eben userzentriert marktwirtschaftlich profitmaximierend.
Es ist pure ökonomische Vernunft.
Und es richtet sich damit nicht gegen menschl. Inhaber.
Denn bei mir ist immer von jenem Kapital die Rede, das von Betriebslosen erwirtschaftet wird.

Mein Lieblingswort: user value !!

Unsere Wirtschaftsstrukturen beruhen nun mal auf Eigentum und Besitz und der Möglichkeit eigenständig ein Risiko einzugehen um dadurch auch Arbeitsplätze zu schaffen. Von nix kommt nix !

politisch Verfolgter
14.11.2006, 17:57
Mein Lieblingswort: user value !!

Unsere Wirtschaftsstrukturen beruhen nun mal auf Eigentum und Besitz und der Möglichkeit eigenständig ein Risiko einzugehen um dadurch auch Arbeitsplätze zu schaffen. Von nix kommt nix !

Ja, genau!
Und eben dazu benötigen user keine menschl. Inhaber.
Ebenso, wie es in den global playern nur angestellte Unternehmer gibt.

Auch user können eigenständig jene Risiken eingehen, die sie auch eignerzentriert sowieso schon immer tragen und durch ihre eigenen, von ihnen selbst erwirtschafteten Abgaben abfedern.

Eigentum kann auch privatwirtschaftl. rein jur. Personen bedeuten, die von Betriebslosen finanziert werden.

User können weitaus effizienter derartige Betriebe nutzen, als eignerzentrierte betriebl. Vertragsgegenstände.

Es gibt keinerlei ökonomische Begründbarkeit, wieso Betriebslose keine user von ihnen erwirtschafteter selbsteignender Privatbetriebe sein können sollen.

Lösen Sie sich doch endlich mal davon, Betriebslose als sog. "Arbeitnehmer" begreifen zu müssen.

KrascherHistory
14.11.2006, 18:02
[QUOTE=politisch Verfolgter;1015136]Ja, genau!
Und eben dazu benötigen user keine menschl. Inhaber.
Ebenso, wie es in den global playern nur angestellte Unternehmer gibt.
Dann def. mal "user". Keine menschl. Inhaber ? WAS dann ?
Global player gehören Menschen (Akitonären).

Auch user können eigenständig jene Risiken eingehen, die sie auch eignerzentriert sowieso schon immer tragen und durch ihre eigenen, von ihnen selbst erwirtschafteten Abgaben abfedern.
"user" = Angestellte ? Kollektiv ?
Eigentum kann auch privatwirtschaftl. rein jur. Personen bedeuten, die von Betriebslosen finanziert werden.
Verstehe ich nicht !
User können weitaus effizienter derartige Betriebe nutzen, als eignerzentrierte betriebl. Vertragsgegenstände.
Ein betriebl. Vertragsgegenstand ist was ? Rechtsform f. Unternehmen ?
Es gibt keinerlei ökonomische Begründbarkeit, wieso Betriebslose keine user von ihnen erwirtschafteter selbsteignender Privatbetriebe sein können sollen.
Und dafür ? Aber in der Realität !
Lösen Sie sich doch endlich mal davon, Betriebslose als sog. "Arbeitnehmer" begreifen zu müssen.[/QUTE]
Betriebslos ungleich AN, aha, was dann ?
Früher nannte man das Selbstversorger !

politisch Verfolgter
14.11.2006, 18:55
@KrascherHistory, user nutzen privatwirtschaftl. selbsteignende betriebl. Vertragsgegenstände gegen Bezahlung, die sie dazu immer weiter optimieren und vernetzen.
Also weder Angestellte noch ein sozialistisches Kollektiv.
Man kann doch etwas gegen Bezahlung nutzen, das sich dazu durchaus selbst gehören kann.
Das Genutzte wird damit von seinen Nutzern ebenso finanziert, wie Inhaberbetriebe von sog. "Arbeitnehmern" erwirtschaftet werden.
Und dabei eben vor allem an rel. anonyme global player mit angestellten Unternehmern denken.
Jeder sog. "Arbeitsplatz" ist schon immer ein betriebl. Vertragsgegenstand - eines sog. "Arbeitsvertrags".
Betriebslose sind als user sicher keine von Inhabern marginalisierbare Kostenfaktoren.
Usern sind vielmehr die von ihnen genutzten Betriebe Kostenfaktoren oder besser: Nutzenfaktoren.
Selbstversorger?
Nein, denn es wird ja vernetzte high tech benötigt - und natürlich Nachfrager.

Nicht eignende Nutzer bauen das also per Bezahlung gemeinsam auf, was sie marktwirtschaftlich nutzen.
Genutzt werden also Konglomerate wie die global player.
Aanalog dem shareholder value also user value als Managementvorgabe.

User sind keine Inhaber, sie nutzen vielmehr Betriebe gegen Bezahlung, die sie damit als Wertschöpfungsinstrumente zur marktwirtschaftl. Angebotserbringung ermöglichen und immer weiter ausbauen und vernetzen.

In der Realität gibt es nur deswegen keinen user value, weil er politisch nicht gewollt ist.
Deswegen ist der Sozialstaat eingeführt, den mod. Feudalismus durchzusetzen.
Mit Marktwirtschaft hat das nichts zu tun, denn die bedingt die Doppelrolle von Angebotserbringern und Nachfragern, ohne Marginalisierung der Angebotserbringer zum Kostenfaktor ihrer z.T. erheblich eingeschränkten Wertschöpfung und ohne Umverteilung in Inhabervermögen.
Per user value wird vielmehr die Verteilung der Wertschöpfung in Nachfragerkapital optimiert.

-jmw-
14.11.2006, 20:09
Das Gesetz ist so wie man das Gesetz macht !
Die leistungsbezogene Arbeitslosenhilfe wurde ja auch abgeschafft und mit der Sozialhilfe verschmolzen.
Das war ja gesetzlich vorher auch nicht möglich, solange nicht bis das Gesetz geändert wurde.
Das Gesetz ist so, wie es vom Grundgesetze vorgeschrieben ist.

Arbeitslosenhilfe war keine Versicherungsleistung und daher war ein Zusammenlegen mit der Sozialhilfe juristisch kein Problem (- auch wenn's praktisch in die Hose gegangen ist).


Nein ! Das, das kann man auch ändern !
Aber nicht rückwirkend.
"Entbeamtungen" z.B. können nicht einfach per Gesetz erlaubt werden.
Das verstösst gegen fundamentale rechtsstaatliche Prinzipien.

mfg

Amigo
14.11.2006, 21:14
Mein Lieblingswort: user value !!

Unsere Wirtschaftsstrukturen beruhen nun mal auf Eigentum und Besitz und der Möglichkeit eigenständig ein Risiko einzugehen um dadurch auch Arbeitsplätze zu schaffen. Von nix kommt nix !


Willst du damit sagen, dass das Kapital investiert wird , um Arbeit zu schaffen?????
Blöder gehts nimmer! Investiert wird, um noch mehr Kapital sich anzueignen!!!
Doch nicht weitere Arbeitsplätze zu schaffen!!!

Seit wann hat das Kapital eine soziale Eigenschaft!

Kapital wird eingesetzt, um meeinen Mehrwert zu schaffen, der nur wenigen nützt!

Don
15.11.2006, 08:37
Kapital wird eingesetzt, um meeinen Mehrwert zu schaffen, der nur wenigen nützt!

Deshalb haben wir ja auch nur mit den höchsten Lebensstandard auf diesem Planeten. Querbeet.

Amigo
15.11.2006, 10:40
Deshalb haben wir ja auch nur mit den höchsten Lebensstandard auf diesem Planeten. Querbeet.


Und wo ist der Widerspruch??

Kapital wird eingesetzt , um mehr Kapital zu schaffen!!!!!!
Nicht um Arbeitsplätze zu schaffen!!!!

Wenn das letztere der Fall wäre, würde bei uns das Schlaraffenland herrschen!!!

Don nachdenken und dann schreiben!

Wenn du schon so klug bist, dann gehe doch einmal auf den Schwachsinn von Kummer ein!!!

Glaubst du auch, wenn wir 70000 Beschäftigte aus den Arbeitsagenturen rausschmeißen, dann geht es in D aufwärts??