PDA

Vollständige Version anzeigen : Horst Mahler muss übermorgen ins Zuchthaus



Theo Retisch
13.11.2006, 15:11
Am 10.11.06 meldete der dlf:

"Karlsruhe: Früherer NPD-Anwalt Mahler scheitert mit Beschwerde gegen Haft
Der frühere NPD-Anwalt Mahler ist mit einem letzten Versuch gescheitert, seine neunmonatige Haftstrafe wegen Volksverhetzung noch abzuwenden. Das Bundesverfassungsgericht nahm Mahlers Beschwerde erst gar nicht zur Entscheidung an. Dies teilte das Gericht in Karlsruhe mit. Mahler war im vergangenen Jahr zu neun Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt worden. Es ging um von ihm gebilligte anti-jüdische Propaganda. (Az: 1 BvR 2634/06 - Beschluss vom 7. November 2006)"


Billigte..... ?(
Billiger gehts nicht....!


Vor zwei wochen schon hatte ich eine nachricht erhalten:

"..... Wer sich mit Horst Mahler solidarisch erklären und ihn verabschieden will, kann dies am 15. November 2006 gegen 13:30h vor der Vollzugsanstalt, Oststraße 2, D-03052 Cottbus-Dissenchen tun.

Hoffen wir, daß uns Horst Mahler erhalten bleibt und nicht durch „Unfall“ oder „Selbstmord“ abhanden kommt."

Nicht etwa
Theo Retisch
fahre ich nach Cottbus, denn immer nur meckern ist zu wenig, man muss nicht immer die anderen "gesicht zeigen" lassen!
Ich habe zwar nicht unmittelbar mit mahler zu tun, aber wenn wieder menschen hinter gitter kommen, weil den machthabern die meinung nicht passt, dann muss man sich wehren!

IM Redro
13.11.2006, 15:17
Nicht etwa
Theo Retisch
fahre ich nach Cottbus, denn immer nur meckern ist zu wenig, man muss nicht immer die anderen "gesicht zeigen" lassen!


Super, dann finde ich dich ja dann auf den Fotos des VS, des BKA und des LKA Brandenburg. Die machen gerne mal Fotosafaris in den Osten... :hihi:

Würfelqualle
13.11.2006, 15:17
Solidarität mit Horst Mahler !!!



Gruss vonne Würfelqualle

Klopperhorst
13.11.2006, 15:18
Wie lange muss er denn rein. Sicher nimmt er seine Hegel-Lesebücher mit.


----

IM Redro
13.11.2006, 15:21
Wie lange muss er denn rein. Sicher nimmt er seine Hegel-Lesebücher mit.


----

Er könnte ja ein Buch schreiben!

Mein Fight. Mein Krieg. Mein Sieg...

Hmm.. mir fällt nix mehr ein...

Weiss noch jemand welcher Titel wirklich schlagkräftig wäre?

Mein K... Mein Ka.... Mein Karneval!

Walter Hofer
13.11.2006, 15:22
Super, dann finde ich dich ja dann auf den Fotos des VS, des BKA und des LKA Brandenburg. Die machen gerne mal Fotosafaris in den Osten...

Blödsinn, der will sich nur das Heimspiel von Energie Cottbus mit dem 10 Ausländern in der Mannschaft ansehen. Dort wirst du ihn treffen.

------------------------------
positiv abgewandelt :
„Wer an unserer Demokratie rührt,
muß vernichtet werden“
General a. D. Reinhard Günzel

Biskra
13.11.2006, 15:31
Zuchthaus, schön wärs. Zuchthäuser gibts ja (leider) nicht mehr.

maf2
13.11.2006, 15:34
Solidarität mit Horst Mahler !!!

Schau an, Lagerqualle, willst du ihn begleiten?

Klopperhorst
13.11.2006, 15:36
Zuchthaus, schön wärs. Zuchthäuser gibts ja (leider) nicht mehr.

Stimmt, für Kinderschänder und Schwerverbrecher wären die angebracht. Leider gibt es hier merkwürdige Prämissen bezüglich Strafmaßen.


---

Irmingsul
13.11.2006, 15:38
Auch diese Schickane wird Horst Mahler mit leichtigkeit nehmen. Was leben wir doch in einem dreckigen System!

ppp
13.11.2006, 15:39
der einzige, der horst mahler für einen rädelsführer hält, ist horst mahler selber.

so andreas baader über seinen damaligen genossen.

naja, der durchgeknallte mahler geht in den bau (leider nur für kurze zeit) und macht sich selber wieder wichtig, der WICHT.

KrascherHistory
13.11.2006, 15:42
Ein bischen Show für´s Volk.

Nach 3 Monaten wieder raus.

Zwischendurch 1st Class Catering vom Schwarzkittel-Verband !

klartext
13.11.2006, 16:08
Mahler scheint mir eine gestörte Persönlichkeit und von einer fixen Wahnidee befallen. Davon wird ihn der Knast nicht heilen. Ein armer Irrer, wenn man sich seinen bizarren Lebensweg betrachtet.
Wer meint, er müsse mit dem Kopf durch eine Betonwand, rennt sich die Birne ein. Mahler sollte dies wissen. Es fehlt ihm nicht an Inteeligenz, aber an Einsicht, bedenklich, wenn man diese auch noch im Alter von 70 nicht hat.
Seine Reise nach Teheran wird er wohl verschieben müssen.

Gärtner
13.11.2006, 17:31
Ob rote Socke, ob braune Kackbratze: der Mann ist immer Terrorist geblieben.

KrascherHistory
13.11.2006, 17:35
Mahler scheint mir eine gestörte Persönlichkeit und von einer fixen Wahnidee befallen. Davon wird ihn der Knast nicht heilen. Ein armer Irrer, wenn man sich seinen bizarren Lebensweg betrachtet.
Wer meint, er müsse mit dem Kopf durch eine Betonwand, rennt sich die Birne ein. Mahler sollte dies wissen. Es fehlt ihm nicht an Inteeligenz, aber an Einsicht, bedenklich, wenn man diese auch noch im Alter von 70 nicht hat.
Seine Reise nach Teheran wird er wohl verschieben müssen.

Er weiß genau was er tut. Nur siehst du das nicht.

Deswegen wohnt er in einer "dicken" VIlla, und du ?

Theo Retisch
13.11.2006, 18:10
Super, dann finde ich dich ja dann auf den Fotos des VS, des BKA und des LKA Brandenburg. Die machen gerne mal Fotosafaris in den Osten... :hihi:


Hast du 'ne ahnung, wie scheissegal mir das ist!

Dann kannste ja gleich die stasi-akten dazupacken. Ich war nämlich schon mal staatsfeind!

Ich muss mich nur wundern, welcher zynismus aus einigen beiträgen trieft.
Wenn jemand wegen seiner meinung hinter gitter kommt, dann ist was in diesem staate faul, oberfaul!

Er ist übrigens nicht der einzige.
In Achim bei bremen sitzt dr. rigolf hennig. Und der hat kein kind geschändet und auch kein haus in die luft gesprengt ----->

wie im dezember 2002 in Halle/Saale, wie heute die MZ beschrieb (auszüge):

"Nach Gasexplosion
Wie eine zweite Schockwelle

Mutmaßlicher Täter ist auf freiem Fuß - Panne in Justiz führt zur Aufhebung der U-Haft

Norbert W. ist nach zweieinhalb Jahren Untersuchungshaft wieder auf freiem Fuß. Vier Jahre nach der Gasexplosion in der Stephanusstraße in Halle ordnete das Oberlandesgericht Naumburg die Entlassung des noch nicht rechtskräftig verurteilten Mannes an.

Halle/MZ. 15 Jahre Haft lautete das Urteil gegen Norbert W. Er soll kurz vor Weihnachten 2002 sein eigenes Haus in Halles Stephanusstraße gesprengt haben. Trotzdem hat die Justiz ihn jetzt freigelassen. :D:D
Anwohner sind geschockt.

Die Nachricht von W.s Freilassung löste in Halle eine Schockwelle der Empörung aus. "Dass dieser Mann entlassen worden ist, finde ich schlimm", sagt Tatjana Karlovski. Sie erlebte in einem Nachbarhaus vor vier Jahren die verheerende Gasexplosion in der Stephanusstraße. "Wir haben lange gebraucht, bis wir unseren Hausstand wieder in Ordnung hatten", sagt sie. Auch Nachbar Manfred Pelcyk schüttelt nur fassungslos den Kopf.

Bewohnerin Stephanusstr. 2002, drei Tage vor Heiligabend: Kurz vor elf Uhr erschüttern zwei gewaltige Explosionen die Innenstadt. Wo ein massives dreistöckige Gründerzeithaus in der Stephanusstraße stand, ragt nur noch ein Berg rauchender Trümmer auf.

Die Druckwelle der Explosion drückt Giebel und Wände der Nachbarhäuser ein, noch hunderte Meter entfernt zersplittern Fensterscheiben. 100 Häuser werden zum Teil schwer beschädigt. Ein 52-jähriger Mann wird aus seiner Wohnung auf die Straße geschleudert und schwer verletzt. Dass bei dieser Katastrophe niemand stirbt, gilt in dem dicht besiedelten Wohnviertel schon bald als Weihnachtswunder.

Die Spurensuche gestaltet sich für die Kriminologen auf dem zerstörten Gelände schwierig. Erst im März 2004 wird Hausbesitzer Norbert W. als Tatverdächtiger in Untersuchungshaft genommen, im November beginnt der Prozess vor dem Landgericht Halle. W. soll mit einem Toaster und gelockerten Leitungen die Explosion ausgelöst haben. Die Staatsanwaltschaft ist überzeugt, dass er die Versicherung um 1,3 Millionen Euro prellen wollte. Schon zweimal sollen ihm Häuser und Autos abgebrannt sein und er Versicherungssummen kassiert haben. Während des anderthalb Jahre dauernden Prozesses legt W. kein Geständnis ab. Doch die Aussagen von 152 Zeugen und sechs Gutachtern reichen Richter Klaus Braun aus. Er verurteilt im Dezember 2005 W. zu 15 Jahren Haft: wegen versuchten Mordes, Herbeiführung einer Sprengstoffexplosion und Betruges......

Bis zur BGH-Entscheidung ist das Urteil nicht rechtskräftig. Bis dahin sollte er hinter Gittern bleiben. Dagegen hat W. protestiert. Und die Richter des Oberlandesgericht in Naumburg gaben ihm Recht und ließen ihn frei bis zur Entscheidung über den Revisionsantrag. "


Theo Retisch
haben wir unabhängige gerichte..... :D:D:D
Aber es scheint, dass die unabhängigkeit mit narrenfreiheit und tätersympathie verwechselt wird.

Sterntaler
13.11.2006, 18:11
Wie lange muss er denn rein. Sicher nimmt er seine Hegel-Lesebücher mit.


----

Macht er dort einen Schulungszirkel auf?

KrascherHistory
13.11.2006, 18:13
Die Gerichte sind tatsächlich unabhängig: vom Gesetz !

Es lebe die jur. Willkür !

maf2
13.11.2006, 18:17
Die Gerichte sind tatsächlich unabhängig: vom Gesetz !
Es lebe die jur. Willkür !

Nur, weil du etwas nicht verstehst, muß es nicht Willkür sein.

klartext
13.11.2006, 18:31
Die Gerichte sind tatsächlich unabhängig: vom Gesetz !

Es lebe die jur. Willkür !
Zwischen dir und Mahler sind deutliche Gemeinsamketien zu erkenne, insbesondere das Phänomen der fixen Idee.
Im übrigen, ich wohne besser als Mahler und nicht, wie dieser, gemietet. Meinen infos nach gehöärt ihm schon lange fast nichts mehr.
Wir haben weitgehende Meinungsfreiheit, bis auf diese berühmt-berüchtigte Ausnahme. Damit kann ich leben und fast alle Mitbürger, auch wenn ich sie persönlich üfr überflüssig halte. Die wenigen, die es nicht können, bewegen sich am äussersten politischen Rand unserer Gesellschaft. Daran sollte sich unsere Demokratie wirklich nicht orientieren.

Würfelqualle
13.11.2006, 18:34
Schau an, Lagerqualle, willst du ihn begleiten?

Wie meinen Wasserkopf2 ?



Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
13.11.2006, 18:35
..das Schily sich nicht eingesetzt hat, als alte RAF Verteidiger Kollegen ist schon verwunderlich, Ok, wahrscheinlich deswegen nur 9 Monate, die er auf der Linken absitzt, spätestens nach 4 Monaten wegen guter Führung vorzeitig entlassen. Da er alle Gesetze kennt wird er auch haargenau die Strafvollzugsordnung kennen und allen Rechte einfordern, die ihm zustehen.

KrascherHistory
13.11.2006, 18:52
..das Schily sich nicht eingesetzt hat, als alte RAF Verteidiger Kollegen ist schon verwunderlich, Ok, wahrscheinlich deswegen nur 9 Monate, die er auf der Linken absitzt, spätestens nach 4 Monaten wegen guter Führung vorzeitig entlassen. Da er alle Gesetze kennt wird er auch haargenau die Strafvollzugsordnung kennen und allen Rechte einfordern, die ihm zustehen.

Zustimmung. Essen gib´s vom Luxus-Catering !

Sterntaler
13.11.2006, 18:53
zum Beipiel, dann die Raumgröße, TV, Radio, Ausgang , Sport, etc. pp. Für manchen ist das die reinste Kuraufenthalt, zum Beispiel aus dem Ostblock oder Vorder-oder Hinterasien.

KrascherHistory
13.11.2006, 18:59
zum Beipiel, dann die Raumgröße, TV, Radio, Ausgang , Sport, etc. pp. Für manchen ist das die reinste Kuraufenthalt, zum Beispiel aus dem Ostblock oder Vorder-oder Hinterasien.

Wahrscheinlich Tagesausgang und nur abends in Knast.

Eine Suite mit Süd-West-Lage und Blick auf´n See !

Breitbild-TV mit Kabel etc.

Sterntaler
13.11.2006, 19:11
...und Internet Anschluß, die Resozialisation muss im Vordergrund stehen.

KrascherHistory
13.11.2006, 19:16
...und Internet Anschluß, die Resozialisation muss im Vordergrund stehen.

Freier Zugang zum pay-tv. Ist wichtig.

Reso ist gut ! :]

Sterntaler
13.11.2006, 19:24
...und Zimmerservice ist eh schon dabei.

Nebulus
13.11.2006, 20:08
Leider gibt es in Deutschland keine Zuchthäuser mehr. Ich würde diesem Kerl 9 Monate dort wünschen, wo er andere gerne sähe.
Der Kerl ist eine einzige Zumutung!

Gärtner
13.11.2006, 20:18
Immer wieder erheiternd, wie gerade die toitschen Freunde von Rrrrecht und Orrrrdnung sich für den Terroristen und Wirrkopp Mahler begeistern.

DerDemokrat
13.11.2006, 20:47
Erst linksextremer Terroristenanwalt (RAF, Baader-Meinhoff-Gruppe), dann Rechtsradikaler und Nazianwalt ... wie auch immer: Der Mahler gehört in das tiefste Loch, was sich finden lässt.
Es ist für mich immer wieder verwunderlich, dass die Bundesanwaltkammer die Zulassung derartiger Rechtsanwälte aufrecht erhält.
Gleiches gilt für die Nazianwältin Sylvia Sturm.

Gärtner
13.11.2006, 20:56
Die juristischen Proseminare sollen ja schließlich auch was zu lachen haben.

redanarchist
13.11.2006, 21:00
was ihr nur alle mit mahler habt. der typ ist ne nullnummer, früher von den eigenen leuten ausgelacht, hat er sich heute eine entourage zugelegt, bei der er als einäugiger unter blinden bräunlingen den vordenker markieren kann.
dem wünsche ich nicht mal knast, so harmlos ist er.

habt ihr euch mal neuere texte von ihm zum 4. reich durchgelesen? als richter hätt ich ihn in den kinderhort gesteckt.

Klopperhorst
13.11.2006, 21:01
Schade, daß Mahler nicht nach Landsgerg kommt, da könnte ich ihn besuchen.


----

Gärtner
13.11.2006, 21:10
habt ihr euch mal neuere texte von ihm zum 4. reich durchgelesen? als richter hätt ich ihn in den kinderhort gesteckt.
Du meinst, als Führer vom Fähnlein Fieselschweif?

http://duckman.pettho.com/characters/tjw.jpg

Abseits
13.11.2006, 21:20
Erst linksextremer Terroristenanwalt (RAF, Baader-Meinhoff-Gruppe), dann Rechtsradikaler und Nazianwalt ... wie auch immer: Der Mahler gehört in das tiefste Loch, was sich finden lässt.
Es ist für mich immer wieder verwunderlich, dass die Bundesanwaltkammer die Zulassung derartiger Rechtsanwälte aufrecht erhält.
Gleiches gilt für die Nazianwältin Sylvia Sturm.

Vom linksextremen Terroristenanwalt (RAF) zum normalen Anwalt halte ich für weniger verwunderlich, als einen linksextremen Terroristenanwalt (RAF) zum Bundesinnenminister.

Quo vadis
13.11.2006, 21:41
Vom linksextremen Terroristenanwalt (RAF) zum normalen Anwalt halte ich für weniger verwunderlich, als einen linksextremen Terroristenanwalt (RAF) zum Bundesinnenminister.

richtig, komischerweise hielten/halten die Bundesbürger einen ultralinken Rechtsanwalt als Bundesinnenminister und einen Streetfighter und Schläger als "beliebtesten deutschen Politiker", als das Nonplusultra...:rolleyes:

Ich verachte beide wie die Pest.

Alfred
13.11.2006, 22:18
Erst linksextremer Terroristenanwalt (RAF, Baader-Meinhoff-Gruppe), dann Rechtsradikaler und Nazianwalt ... wie auch immer: Der Mahler gehört in das tiefste Loch, was sich finden lässt.
Es ist für mich immer wieder verwunderlich, dass die Bundesanwaltkammer die Zulassung derartiger Rechtsanwälte aufrecht erhält.
Gleiches gilt für die Nazianwältin Sylvia Sturm.

Oder Mahlers Anwalt:

Von 1966 bis 1971 studierte Gerhard Schröder Jura in Göttingen und schloss das Studium mit den Staatsexamina in den Jahren 1971 und 1976 ab. Noch im Jahre 1976 wurde er als Rechtsanwalt zugelassen und übte diesen Beruf von 1978 bis 1990 aus. In dieser Eigenschaft vertrat er u. a. auch das damalige RAF-Mitglied Horst Mahler.

Alfred
13.11.2006, 22:27
was ihr nur alle mit mahler habt. der typ ist ne nullnummer, früher von den eigenen leuten ausgelacht, hat er sich heute eine entourage zugelegt, bei der er als einäugiger unter blinden bräunlingen den vordenker markieren kann.
dem wünsche ich nicht mal knast, so harmlos ist er.

habt ihr euch mal neuere texte von ihm zum 4. reich durchgelesen? als richter hätt ich ihn in den kinderhort gesteckt.

Sein Leute haben ihn früher nicht ausgelacht:

Als Mitglied des SDS wurde er 1960 aufgrund der Unvereinbarkeit der Mitgliedschaften aus der SPD ausgeschlossen. Später schloss er sich der Außerparlamentarischen Opposition (APO) an. Ab 1970 war er Mitglied der RAF; noch im selben Jahr, am 8. Oktober, wurde er verhaftet. Seine Verteidigung übernahm der spätere Innenminister Otto Schily.

1974 wurde Mahler, während er eine Freiheitsstrafe wegen Bankraubs und Gefangenenbefreiung verbüßte, aufgrund seiner Mitgliedschaft in der maoistischen KPD(M) und anderer ideologischer Differenzen mit Andreas Baader aus der RAF ausgeschlossen. Während seiner Inhaftierung entführte die Bewegung 2. Juni den Politiker Peter Lorenz. Ziel der Entführung war es, die Entlassung Mahlers und sechs seiner Mithäftlinge zu erpressen. Mahler, dessen Gesinnungswandel damals schon begonnen hatte, war der einzige, der freiwillig im Gefängnis blieb, die sechs Mithäftlinge wurden freigelassen.
Mit Hilfe seines damaligen Rechtsanwalts, des späteren Bundeskanzlers Gerhard Schröder, wurde Horst Mahler 1980 nach Verbüßung von zwei Dritteln der verhängten Strafe vorzeitig aus der Haft entlassen. Sein Bewährungshelfer wurde Helmut Gollwitzer. 1987 wurde er nach einer Entscheidung des Bundesgerichtshofs wieder als Anwalt zugelassen. In diesem Verfahren zur Wiederzulassung wurde Mahler wiederum von Gerhard Schröder anwaltlich vertreten.

KrascherHistory
13.11.2006, 23:12
Erst linksextremer Terroristenanwalt (RAF, Baader-Meinhoff-Gruppe), dann Rechtsradikaler und Nazianwalt ... wie auch immer: Der Mahler gehört in das tiefste Loch, was sich finden lässt.
Es ist für mich immer wieder verwunderlich, dass die Bundesanwaltkammer die Zulassung derartiger Rechtsanwälte aufrecht erhält.
Gleiches gilt für die Nazianwältin Sylvia Sturm.

Tja, merkwürdig, nicht war. Was das wohl für Ursachen haben könnte...

Biskra
14.11.2006, 02:52
Vom linksextremen Terroristenanwalt (RAF) zum normalen Anwalt ...

:)) :)) :))

SAMURAI
14.11.2006, 07:58
Es gibt keine Zuchthäuser mehr !

IM Redro
14.11.2006, 08:32
Schade, daß Mahler nicht nach Landsgerg kommt, da könnte ich ihn besuchen.


----

Du wohnst in Ostdeutschland?

IM Redro
14.11.2006, 08:35
Oder Mahlers Anwalt:

Von 1966 bis 1971 studierte Gerhard Schröder Jura in Göttingen und schloss das Studium mit den Staatsexamina in den Jahren 1971 und 1976 ab. Noch im Jahre 1976 wurde er als Rechtsanwalt zugelassen und übte diesen Beruf von 1978 bis 1990 aus. In dieser Eigenschaft vertrat er u. a. auch das damalige RAF-Mitglied Horst Mahler.

*rofl*

Schröder is nen Nazianwalt... :hihi:

Und Schily hat ihn auch verteidigt...



Ab 1970 war er (Mahler) Mitglied der RAF; noch im selben Jahr, am 8. Oktober, wurde er verhaftet. Seine Verteidigung übernahm der spätere Innenminister Otto Schily

Grotzenbauer
14.11.2006, 09:40
Übung macht den Meister!. Wenns so weiter geht wird er den Meister doch noch zertifizieren!!:D

Klopperhorst
14.11.2006, 09:44
Du wohnst in Ostdeutschland?

Seit wann liegt das in Ostdeutschland?


---

IM Redro
14.11.2006, 10:09
Seit wann liegt das in Ostdeutschland?


---

A.H. war in Landsberg in der Neumark. Da wo die Warthe in die Netze mündet.

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=landsberg,+polen&sll=48.047917,10.882476&sspn=0.159742,0.4319&ie=UTF8&z=12&ll=52.712379,15.25486&spn=0.144761,0.4319&om=1

Man hat ihn absichtlich nicht in Bayern interniert... da man Aufstände und Befreiungen befürchtete.

Ich dachte auch lange Zeit das er in LL gefangen war.

DerDemokrat
14.11.2006, 10:15
Tja, merkwürdig, nicht war. Was das wohl für Ursachen haben könnte...

Naja, so richtig wundern tut mich das nicht. Schließlich wurde in der BRD noch nie richtig mit dem Nationalsozialismus abgeschlossen. Im Gegenteil. Hohe Nazis bekleideten auch in der 1949 gegründeten BRD hohe Ämter, wie z.B. der ehemalige Ministerpräsident Baden-Württembergs Filbinger - einem Nazi-Militärrichter.

Ein weiterer Nazi, der in der BRD zu höchster Reputation gelangte, ist General Reinhard Gehlen ... Gründer des Bundesnachrichtendienstes.

Die Liste dieses Personenkreises lässt sich beliebig erweitern, würde aber den Rahmen sprengen.
Ausserdem brauchen wir die Neonazis, um den Deutschen psychologisch nach 60 Jahren klarzumachen, dass wir immer noch Dreck sind und büßen müssen ...
Solange die Politik nicht wahrhaben will, dass die Wahlerfolge der Rechten auf ihr Versagen zurückzuführen ist, werden Nazis auch immer aktuell bleiben - leider!!!

Quo vadis
14.11.2006, 10:29
A.H. war in Landsberg in der Neumark. Da wo die Warthe in die Netze mündet.

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=landsberg,+polen&sll=48.047917,10.882476&sspn=0.159742,0.4319&ie=UTF8&z=12&ll=52.712379,15.25486&spn=0.144761,0.4319&om=1

Man hat ihn absichtlich nicht in Bayern interniert... da man Aufstände und Befreiungen befürchtete.

Ich dachte auch lange Zeit das er in LL gefangen war.

Hitler war in Landsberg/Lech interniert.Denkste der wurde für seinen Prozeß täglich vom Warthegau nach Bayern gefahren?

http://de.wikipedia.org/wiki/Justizvollzugsanstalt_Landsberg

Klopperhorst
14.11.2006, 10:30
A.H. war in Landsberg in der Neumark. Da wo die Warthe in die Netze mündet.

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=landsberg,+polen&sll=48.047917,10.882476&sspn=0.159742,0.4319&ie=UTF8&z=12&ll=52.712379,15.25486&spn=0.144761,0.4319&om=1

Man hat ihn absichtlich nicht in Bayern interniert... da man Aufstände und Befreiungen befürchtete.

Ich dachte auch lange Zeit das er in LL gefangen war.


Quelle?


---

DerDemokrat
14.11.2006, 10:33
A.H. war in Landsberg in der Neumark. Da wo die Warthe in die Netze mündet.

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=landsberg,+polen&sll=48.047917,10.882476&sspn=0.159742,0.4319&ie=UTF8&z=12&ll=52.712379,15.25486&spn=0.144761,0.4319&om=1

Man hat ihn absichtlich nicht in Bayern interniert... da man Aufstände und Befreiungen befürchtete.

Ich dachte auch lange Zeit das er in LL gefangen war.

Adolf Hitler war definitiv in Landsberg am Lech inhaftiert. Dort schrieb er in der Haft "Mein Kampf". Wer dieses Buch gelesen hat, weiss definitiv, dass es sich um Landsberg am Lech handelt ... es wird dort mehrfach erwähnt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Festung_Landsberg

Landsberg an der Warthe ist heute eine kleine polnische Stadt Gorzów Wielkopolski , die noch nie eine gefängnistaugliche Festung besessen hat.

IM Redro
14.11.2006, 10:51
Ich such das nochmal raus.
Er war nach dem Putsch und bei der Verhandlung in München und LL, aber seine Haft verbüsste er nicht in LL.

Ich suche das nochmals raus... melde mich.

DerDemokrat
14.11.2006, 11:23
Ich such das nochmal raus.
Er war nach dem Putsch und bei der Verhandlung in München und LL, aber seine Haft verbüsste er nicht in LL.

Ich suche das nochmals raus... melde mich.

Na denn such mal ... :muah:

occasus
14.11.2006, 15:31
Hehe, IM......, hehe, lese er:


[...]Heute, nach fast siebzig Jahren, erinnert noch immer ein Gedenkstein vor dem alten Friedhof von Landsberg an den Namen des „hilfreichen" und so „national gesinnten" Gefängnisdirektors Leybold, der im Dezember 1927 mit der Goldenen Bürgermedaille der Stadt Landsberg ausgezeichnet wurde. Traditionen werden in der „romantischen Stadt am Lech" eben hochgehalten. Die Strafanstalt Landsberg gibt es noch immer. Sie ist heute ein modernes Gefängnis im bayerischen Strafvollzug. Doch "alte Traditionen" und "nationale Gedanken" haben noch immer ihre Anhänger. Setzte sich doch, sehr zum Kummer des neuen Gefängnisdirektors, der Vorstand des 1993 in Landsberg neu gegründeten Ortsverbandes der Republikaner zum Teil aus Bediensteten der Justizvollzugsanstalt zusammen. [...]

http://www.buergervereinigung-landsberg.de/festungshaft/hitler.htm

:D

Vielleicht gabs ja zwei Adis, die zugleich eine Festungshaft antreten mussten... :D

Mondgoettin
14.11.2006, 16:04
Am 10.11.06 meldete der dlf:

"Karlsruhe: Früherer NPD-Anwalt Mahler scheitert mit Beschwerde gegen Haft
Der frühere NPD-Anwalt Mahler ist mit einem letzten Versuch gescheitert, seine neunmonatige Haftstrafe wegen Volksverhetzung noch abzuwenden. Das Bundesverfassungsgericht nahm Mahlers Beschwerde erst gar nicht zur Entscheidung an. Dies teilte das Gericht in Karlsruhe mit. Mahler war im vergangenen Jahr zu neun Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt worden. Es ging um von ihm gebilligte anti-jüdische Propaganda. (Az: 1 BvR 2634/06 - Beschluss vom 7. November 2006)"


Billigte..... ?(
Billiger gehts nicht....!


Vor zwei wochen schon hatte ich eine nachricht erhalten:

"..... Wer sich mit Horst Mahler solidarisch erklären und ihn verabschieden will, kann dies am 15. November 2006 gegen 13:30h vor der Vollzugsanstalt, Oststraße 2, D-03052 Cottbus-Dissenchen tun.

Hoffen wir, daß uns Horst Mahler erhalten bleibt und nicht durch „Unfall“ oder „Selbstmord“ abhanden kommt."

Nicht etwa
Theo Retisch
fahre ich nach Cottbus, denn immer nur meckern ist zu wenig, man muss nicht immer die anderen "gesicht zeigen" lassen!
Ich habe zwar nicht unmittelbar mit mahler zu tun, aber wenn wieder menschen hinter gitter kommen, weil den machthabern die meinung nicht passt, dann muss man sich wehren!ich moechte bitte anmerken,dass es heutzutage keine Zuchthaeuser mehr gibt,nur noch gefaengnisse gibt es.Zuchthaeuser gehoeren der Vergangenheit an,schon laengst:rolleyes:

KrascherHistory
14.11.2006, 16:29
ich moechte bitte anmerken,dass es heutzutage keine Zuchthaeuser mehr gibt,nur noch gefaengnisse gibt es.Zuchthaeuser gehoeren der Vergangenheit an,schon laengst:rolleyes:

Mit 1st.Class Service für Mahler: Frühstücks ans Bett, Sonntags Brunch, Tagsüber Ausgang, nur Nachtschläfer, etc....:] :]

Brotkorb
14.11.2006, 16:42
.Zuchthaeuser gehoeren der Vergangenheit an

leider.

Abseits
14.11.2006, 17:03
leider.

Keine Angst.
Im neuen System erleben sie eine Renaissance.

Biskra
14.11.2006, 17:09
Keine Angst.
Im neuen System erleben sie eine Renaissance.

Träumst wohl vom Islam in Europa?

KrascherHistory
14.11.2006, 17:10
Träumst wohl vom Islam in Europa?

....oder du von Israel II in der ehem. "DDR" ?

Abseits
14.11.2006, 17:13
Wenn die Islamisten Europa übernehmen, würden sie wohl als erstes die Homosexuellen und Liberalen erledigen. Wieso sollte ich davon träumen? Betrifft mich doch nicht.

Biskra
14.11.2006, 18:12
....oder du von Israel II in der ehem. "DDR" ?

Das wäre wenigstens mal was. Die würden da aufräumen. :cool2:

KrascherHistory
14.11.2006, 18:14
Das wäre wenigstens mal was. Die würden da aufräumen. :cool2:

So wie im Nahen Osten ? Ach danke. Ich sehe schon die Folgen:

Bündnissysteme mit Dänemark und der Schweiz.

Polen und Türkei vor der MObilmachung.

Frankreich und GB ziehen die Diplomatischen Chorps ab.....

Laß die mal im Sand da unten....

Theo Retisch
19.11.2006, 10:49
Ich war am mittwoch in Cottbus-Dissenchen an der JVA:

Als sich nach dem mittag die ersten sympathisanten versammelt hatten, fiel auf, dass inmitten der geparkten fahrzeuge ein mercedes stand, in dem ein mann sass, der sein gesicht hinter der blödzeitung verbarg!
Als er entdeckt wurde, startete er das auto, hielt sich die zeitung vors gesicht und raste an das andere ende des parkplatzes, wohl in der hoffnung, von dort auf die strasse zu kommen. Klappte aber nicht.
Da kam er einige zeit später zurückgerast, auf dem kopf eine wollmütze, eine sonnenbrille auf der nase und die zeitung ausserdem vorm gesicht und fuhr auf der strasse davon!
Also, das schlug jeden agentenfilm! In der ddr sagte man: Das gibts in keinem russenfilm!

Kennzeichen des mercedes: IK - DU 15

Vielleicht kriegt jemand heraus, wer den offiziell fahren soll.


Später kam mahler, ging vor das tor der jva, verabschiedete sich und wir sangen das deutschlandlied.

Aber das alles war nur so eine art vorspiel für das, was sich die staatsmacht dann leistete. Nämlich einen polizeieinsatz der brandenburger polizei, die jeder beschreibung spottete und der eigentlich eher nach texas gepasst hätte als nach mitteldeutschland.

Wegen ein paar überwiegend älterer leute sind sie aufmarschiert, wie sie nicht mal bei 'nem banküberfall erscheinen. Sie kesselten uns ein, wollten personalien aufnehmen, behaupteten was von straftaten wie hitlergruss, den wohl nur sie gesehen haben wollen, konnten aber keinen "verdächtigen" benennen. Ich habe keinen gesehen.

Einer älteren frau (ca. 60), die einen asthmaanfall erlitt, verweigerten sie notwendige medikamente, die sich in ihren fahrzeug befanden, obwohl diese schon am boden lag. Ihr mann (ca. 70) konnte sich losmachen und eine sprayflasche zum inhalieren holen.

Was sich danach abspielte, habe ich mir von den leuten später selbst schildern lassen, zumal es inzwischen finster geworden war:

Als die beiden in ihr reisemobil gestiegen waren, hatte die polizei zwei fahrzeuge vor das mobil gefahren, zerrten den alten mann heraus und stellten ihn mit erhobenen händen und breiten beinen an eines der autos. Tasteten ihn ab, fanden nichts. Seine frau wurde inzwischen von einer frau in uniform bedrängt und unverschämt betitelt.
Nachdem die polizei die gewünschten angaben hatten, zogen sie ab.

Das reisemobil fuhr ab, kam aber nur etwa 2 km weit, denn dann wurden sie von einem bullen, der erst später auf nachfrage behauptete, der einsatzleiter zu sein, angehalten und in eine nebenstrasse dirigiert wegen einer angeblichen verkehrskontrolle. Bei dem alten fahrer des reisemobils wäre alkoholgeruch bei der personenkontrolle festgestellt worden. Führerschein und zulassung sollte er abgeben.

Da kann man nur staunen, wie sich die bälle bei der polizei zuspielt werden, indem man straftaten erfindet und unbescholtenen menschen schlimmster willkür aussetzt, indem man sie beschuldigt, einfach so....
Nachdem etwas zeit vergangen war, kam der polizeioberrat an den fahrer heran und wollte ihn "auf vertrauen" hin fahren lassen. Aber das ging schief, denn der bestand auf klärung an ort und stelle. So liess man jemand auffahren, der ein pusteröhrchen brachte, das nach benutzung null promille anzeigte. Also hatte der alte "schwerverbrecher" weder alkoholgeruch gehabt noch alkohol getrunken wie doch die "kollegen" behauptet hatten und sicherlich auch noch beschwören würden - wie oben!

Bevor das reisemobil losfuhr, gab es dahinter einen knall. Die bullen waren mit ihren autos, denn sie hatten den weg mit vier stück verrammelt, zusammengefahren. Welche art von schaden ausser an einem aussenspiegel an einem polizei-pkw sonst noch entstanden war, konnte wegen der dunkelheit nicht erkannt werden.


So sieht er aus, unser "rechsstaat": Willkür wie in übelsten diktaturen. Wenn eine schikane nicht reicht, dann wird die nächste eingeleitet. Ob da jemand über die klinge springt, spielt keine rolle. Hätte bloss noch gefehlt, man hätte die pistole gezogen, damit niemand flüchten kann ....


Theo Retisch
werden die truppen des general schönbohm das alles erklären können, was man bisher immer nur unseren vorfahren vorwarf, praktisch werden sie es bestreiten, aber das war die letzte lektion, die man mir in sachen rechtsstaat erteilen musste.

Rheinlaender
19.11.2006, 12:42
Da kann man nur staunen, wie sich die bälle bei der polizei zuspielt werden, indem man straftaten erfindet und unbescholtenen menschen schlimmster willkür aussetzt, indem man sie beschuldigt, einfach so....


Da kann ich nur sagen, was ich schon woanders schrieb, wer mit sojemand wie Mahler sympatisiert ist nicht "unbescholtenen", sondern ein Feind Deutschland und seiner demokratischen Staatsordnung.

Solche Leute sollen froh sein, dass ich nicht die Gesetze mache!

Herr Bratbäcker
19.11.2006, 13:56
.........aber das war die letzte lektion, die man mir in sachen rechtsstaat erteilen musste.

Tja, die beiden alten Nazis hätten sich einen Migranten als Mitfahrer besorgen sollen. Unter dessen Schutz wäre nix passiert und die Bullen gefesselt und geknebelt auf dem Weg nach Karlsruhe. Also selbst schuld die doofen Nazis. :cool2:

Theo Retisch
19.11.2006, 16:56
Da kann ich nur sagen, was ich schon woanders schrieb, wer mit sojemand wie Mahler sympatisiert ist nicht "unbescholtenen", sondern ein Feind Deutschland und seiner demokratischen Staatsordnung.

Solche Leute sollen froh sein, dass ich nicht die Gesetze mache!


Wenn einer ein feind deutschlands ist, dann jemand, der aus london-uk hetzt!

Und das keinesfalls
Theo Retisch!

blumenau
19.11.2006, 20:11
Das interessante an dem Mahler ist, wie das BRD-System im Sekundentakt drauf anspringt.

Da hat man das Gefühl, da sitzen einige dutzend Dienststellen life am Ticker und sind sich am synchronisieren, und alle hoffen drauf, daß ihre Dienststelle die beste Vorstellung liefert.

Diese System-Hektik sagt mehr aus über den Mahler als er selbst aussagen könnte.

Was ist nur dran an dem, daß der ganze schwerfällige Apparat plötzlich wie elektrisiert in Aktion tritt, sobald der Mahler einen Pups läßt? Schließlich, das Visum für Polen haben die doch schon im Vorfeld kassiert. Also was zum Teufel ist dran an dem Kerl?

Herr Bratbäcker
19.11.2006, 20:16
Also was zum Teufel ist dran an dem Kerl?

NIX. Ein doofer NAZI, halt. Der wird sowieso bald im Zuchthaus unseres Staates schmoren. Und genau dort gehört er hin.:]

blumenau
19.11.2006, 20:37
NIX. Ein doofer NAZI, halt. Der wird sowieso bald im Zuchthaus unseres Staates schmoren. Und genau dort gehört er hin.:]

Du hast offenbar die Frage nicht verstanden.

Rheinlaender
19.11.2006, 21:24
Wenn einer ein feind deutschlands ist, dann jemand, der aus london-uk hetzt!

Und das keinesfalls
Theo Retisch!

Wer gegen die BRD und ihre Grundordnung eingestellt ist, ist ein Feind des Staates und Deutschlands und des Deutschen Volkes, zu dem ich nebenbei auch noch gehoere.

Leute wie Mahler und seine Gesinnungsgenossen haben kein recht fuer Deutschland zu sprechen - dieses Recht haben ausschliesslich die demokratischen Institutionen der Bundesrepublik.

Nebulus
19.11.2006, 22:11
richtig, komischerweise hielten/halten die Bundesbürger einen ultralinken Rechtsanwalt als Bundesinnenminister und einen Streetfighter und Schläger als "beliebtesten deutschen Politiker", als das Nonplusultra...:rolleyes:

Ich verachte beide wie die Pest.

Da furzen beide drauf! :)

meckerle
19.11.2006, 22:18
NIX. Ein doofer NAZI, halt. Der wird sowieso bald im Zuchthaus unseres Staates schmoren. Und genau dort gehört er hin.:]
Seit wann gibt es in D wieder Zuchthäuser ?
Nicht dass ich es nicht begrüssen würde, aber wo sind diese ?

Registrierter
19.11.2006, 22:22
Wer gegen die BRD und ihre Grundordnung eingestellt ist, ist ein Feind des Staates und Deutschlands und des Deutschen Volkes, zu dem ich nebenbei auch noch gehoere.

Leute wie Mahler und seine Gesinnungsgenossen haben kein recht fuer Deutschland zu sprechen - dieses Recht haben ausschliesslich die demokratischen Institutionen der Bundesrepublik.

... die sich seit 60 Jahren bedingungslos alliierten (/USraelischen) Interessen unterwerfen und das Speichellecken zur Weltmeisterschaft erhoben haben.

Herr Bratbäcker
19.11.2006, 22:25
Seit wann gibt es in D wieder Zuchthäuser ?

EGAL!! Hauptsache, der doofe NAZI bekommt die Rübe ab!! /:(

Registrierter
19.11.2006, 22:26
Da kann ich nur sagen, was ich schon woanders schrieb, wer mit sojemand wie Mahler sympatisiert ist nicht "unbescholtenen", sondern ein Feind Deutschland und seiner demokratischen Staatsordnung.

Solche Leute sollen froh sein, dass ich nicht die Gesetze mache!

du meinst Du wuerdest mal so richtig demokratisch durchgreifen ?

Spezialist
19.11.2006, 22:27
es gibt ja kein weg wie man die Nazis los wird

Registrierter
19.11.2006, 22:31
es gibt ja kein weg wie man die Nazis los wird

kein Weg ?
Du deutsch ?

Herr Bratbäcker
19.11.2006, 22:31
es gibt ja kein weg wie man die Nazis los wird

Willkommen, Intelligenzbestie. Doch, es gibt einen Weg. Beteilige Dich am zivilcouragierten Kampf gegen RECHTS. :]

Registrierter
19.11.2006, 22:32
EGAL!! Hauptsache, der doofe NAZI bekommt die Rübe ab!! /:(

Richtig !
Wer hier die falsche Meinung hat, der gehört gelyncht !
Das war schon immer am besten (Adolf, Argentinien usw usw- kann also so verkehrt nicht gewesen sein , gell ?
Wozu brauchen wir schliesslich Menschenrechte ?)

Herr Bratbäcker
19.11.2006, 22:45
Richtig !
Wer hier die falsche Meinung hat, der gehört gelyncht !
Das war schon immer am besten (Adolf, Argentinien usw usw- kann also so verkehrt nicht gewesen sein , gell ?
Wozu brauchen wir schliesslich Menschenrechte ?)

Immer wenns den doofen Nazis an den Kragen geht, schreien sie nach Demokratie und Menschenrechten. Was war denn mit den 10 Millionen ermordeten Juden? Haben die von den Nazis Menschenrechte bekommen? X(

Spezialist
19.11.2006, 22:46
nein haben sie nicht

klartext
19.11.2006, 23:01
Willkommen, Intelligenzbestie. Doch, es gibt einen Weg. Beteilige Dich am zivilcouragierten Kampf gegen RECHTS. :]
Bei deinen Sprüchen fragt man sich aber doch, ob du nicht weniger schlimm bist als die Nazis.

Spezialist
19.11.2006, 23:02
aber an deinem Avatar!!!

Rheinlaender
20.11.2006, 07:37
du meinst Du wuerdest mal so richtig demokratisch durchgreifen ?


Indem die Propagandadelikte schaerfer fassen wuerde. Propaganda gegen die Demokratie, anzweifeln der Legitimitaet der demokratischeb Institution der waeren unter Starfe, Ausdruck der Sympathie fuer Leute, die mit aufgrund plotischer Verbrechen verurteil wurden, waere auch Strafe, Entzug der buergerlichen Ehrenrechte fuer Verurteilte dieser Kategorie, Einfuerhung der lebenslaengischen Haftstrafe fuer Propagandadelekte, Erweiterung des Hochveratsartikels auf den Versuch das politische System der Bundesrepublik friedlich abzuschaffen.

Efna
20.11.2006, 08:03
Am 10.11.06 meldete der dlf:

"Karlsruhe: Früherer NPD-Anwalt Mahler scheitert mit Beschwerde gegen Haft
Der frühere NPD-Anwalt Mahler ist mit einem letzten Versuch gescheitert, seine neunmonatige Haftstrafe wegen Volksverhetzung noch abzuwenden. Das Bundesverfassungsgericht nahm Mahlers Beschwerde erst gar nicht zur Entscheidung an. Dies teilte das Gericht in Karlsruhe mit. Mahler war im vergangenen Jahr zu neun Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt worden. Es ging um von ihm gebilligte anti-jüdische Propaganda. (Az: 1 BvR 2634/06 - Beschluss vom 7. November 2006)"


Billigte..... ?(
Billiger gehts nicht....!


Vor zwei wochen schon hatte ich eine nachricht erhalten:

"..... Wer sich mit Horst Mahler solidarisch erklären und ihn verabschieden will, kann dies am 15. November 2006 gegen 13:30h vor der Vollzugsanstalt, Oststraße 2, D-03052 Cottbus-Dissenchen tun.

Hoffen wir, daß uns Horst Mahler erhalten bleibt und nicht durch „Unfall“ oder „Selbstmord“ abhanden kommt."

Nicht etwa
Theo Retisch
fahre ich nach Cottbus, denn immer nur meckern ist zu wenig, man muss nicht immer die anderen "gesicht zeigen" lassen!
Ich habe zwar nicht unmittelbar mit mahler zu tun, aber wenn wieder menschen hinter gitter kommen, weil den machthabern die meinung nicht passt, dann muss man sich wehren!

Es gibt keine Zuchthäuser mehr....
Ich halte das Urteil für Gerechtfertigt wenn nicht sogar zu lasch. Den wenn man bedenkt das dieser Typ schon los gelassen hatt.

D-R
20.11.2006, 19:18
Es gibt keine Zuchthäuser mehr....
Ich halte das Urteil für Gerechtfertigt wenn nicht sogar zu lasch. Den wenn man bedenkt das dieser Typ schon los gelassen hatt.


Wirklich schlimm,da hilft nur Genickschussanlage. :rolleyes:
Wenn deine "Partei" an der Macht wäre,würden Kinderficker noch "lascher" davon kommen.

Allein für dein Bildchen müßtest du ins ZUCHTHAUS!:]

Liegnitz
20.11.2006, 19:21
Ich meine dazu.

Registrierter
21.11.2006, 02:38
Indem die Propagandadelikte schaerfer fassen wuerde. Propaganda gegen die Demokratie, anzweifeln der Legitimitaet der demokratischeb Institution der waeren unter Starfe, Ausdruck der Sympathie fuer Leute, die mit aufgrund plotischer Verbrechen verurteil wurden, waere auch Strafe, Entzug der buergerlichen Ehrenrechte fuer Verurteilte dieser Kategorie, Einfuerhung der lebenslaengischen Haftstrafe fuer Propagandadelekte, Erweiterung des Hochveratsartikels auf den Versuch das politische System der Bundesrepublik friedlich abzuschaffen.

der letzte Punkt ist nun wirklich interessant.
Da würde ich an Deiner Stelle mal wirklich ein bisschen tiefer graben.
So , sagen wir in 3-5 Jahren wirst Du zu erstaunlichen Ergebnissen kommen- je nach Quellen und Verstand.

Registrierter
21.11.2006, 02:39
Wirklich schlimm,da hilft nur Genickschussanlage. :rolleyes:
Wenn deine "Partei" an der Macht wäre,würden Kinderficker noch "lascher" davon kommen.

Allein für dein Bildchen müßtest du ins ZUCHTHAUS!:]

Seine Partei hat doch schon 40 Jahre bewiesen, wie man eine DEMOKRATISCHE Republik führt.


Es war das Paradies auf Erden... ja, ja...

Efna
21.11.2006, 12:20
Wirklich schlimm,da hilft nur Genickschussanlage. :rolleyes:
Wenn deine "Partei" an der Macht wäre,würden Kinderficker noch "lascher" davon kommen.

Allein für dein Bildchen müßtest du ins ZUCHTHAUS!:]


Ich sagte weder etwas von Körperlicher Strafe oder so aber ein längerer Aufenthalt in Cottbus würde ihn gut tun. Was ich überhaupt nicht verstehe ist das sich die ganzen Rechten hier im Forum die sich als "Antiislamisten" bezeichnen von Horst Mahler so beeindruckt sind. Der ist doch der beste Freund des Iranische Präsidenten, der Hamas, der Hisbollah und anderen Radikal-islamistischen Organisationen.

Nebulus
21.11.2006, 12:24
Ganz einfach, die Forumsrechten arrangieren sich mit ihren Gegnern, wenn es denn in den eigenen Kram passt. Das, was sie anderen immer ankreiden, sind sie selbst: Wendehälse!

Gärtner
21.11.2006, 12:30
Ich sagte weder etwas von Körperlicher Strafe oder so aber ein längerer Aufenthalt in Cottbus würde ihn gut tun. Was ich überhaupt nicht verstehe ist das sich die ganzen Rechten hier im Forum die sich als "Antiislamisten" bezeichnen von Horst Mahler so beeindruckt sind. Der ist doch der beste Freund des Iranische Präsidenten, der Hamas, der Hisbollah und anderen Radikal-islamistischen Organisationen.

Du darfst beim gemeinen Braunbatzen nicht etwa Logik voraussetzen.

Eigentlich haben nur die ein Problem (falls Gehirn vorhanden), die islamophobe Ausländerfeinde und gleichzeitig Antisemiten sind. Die möchten einerseits dem Großen Iranischen Straßenfeger Ichmachdschihad ("Israel von der Landkarte!") den Hintern küssen, aber andererseits müssen sie ihn verteufeln, weil er ja ein erschröcklicher Obermusel ist.

:vogel:

Herr Bratbäcker
21.11.2006, 12:36
Ich sagte weder etwas von Körperlicher Strafe oder so aber ein längerer Aufenthalt in Cottbus würde ihn gut tun. Was ich überhaupt nicht verstehe ist das sich die ganzen Rechten hier im Forum die sich als "Antiislamisten" bezeichnen von Horst Mahler so beeindruckt sind. Der ist doch der beste Freund des Iranische Präsidenten, der Hamas, der Hisbollah und anderen Radikal-islamistischen Organisationen.

EBEN. Das zeigt doch nur, wie doof die Nazis sind. :]

blumenau
24.11.2006, 16:33
Du darfst beim gemeinen Braunbatzen nicht etwa Logik voraussetzen.

Eigentlich haben nur die ein Problem (falls Gehirn vorhanden), die islamophobe Ausländerfeinde und gleichzeitig Antisemiten sind. Die möchten einerseits dem Großen Iranischen Straßenfeger Ichmachdschihad ("Israel von der Landkarte!") den Hintern küssen, aber andererseits müssen sie ihn verteufeln, weil er ja ein erschröcklicher Obermusel ist.

:vogel:

Typischer Fall von Projektion.

Projektion eines Fakes mit einer Mistgabel.

Deine Beiträge sind so abschreckend, da kann man sich nur am Kopf kratzen, wie es sich einer traut oder das für sinnvoll hält, nur und immer und in jedem Beitrag so arschdoofe Propaganda zu bringen, daß echt die letzte Fliege vom Butterbrot Reißaus nimmt.

Dümmer geht nümmer.

Kazuya
24.11.2006, 16:40
Typischer Fall von Projektion.

Projektion eines Fakes mit einer Mistgabel.

Deine Beiträge sind so abschreckend, da kann man sich nur am Kopf kratzen, wie es sich einer traut oder das für sinnvoll hält, nur und immer und in jedem Beitrag so arschdoofe Propaganda zu bringen, daß echt die letzte Fliege vom Butterbrot Reißaus nimmt.

Dümmer geht nümmer.
Der Beitrag vom Gelehrten ist fundierter und wohlformulierter als das, was du da von dir gibst.

D-R
24.11.2006, 16:49
Ich sagte weder etwas von Körperlicher Strafe oder so aber ein längerer Aufenthalt in Cottbus würde ihn gut tun. Was ich überhaupt nicht verstehe ist das sich die ganzen Rechten hier im Forum die sich als "Antiislamisten" bezeichnen von Horst Mahler so beeindruckt sind. Der ist doch der beste Freund des Iranische Präsidenten, der Hamas, der Hisbollah und anderen Radikal-islamistischen Organisationen.



Tja,für mich ist es schon ein Unterschied ob ein gewisser Abschaum (zum größten Teil) hier haust oder ob nun ein Hr. Mahler NACH den Iran fliegen wollte um sich mit gewissen Leuten zu treffen,um einer gewissen "Wahrheit" auf die Spur zu kommen.;)
Und der restliche,zum größten Teil,dazu gedichtete Rotz interessiert mich nicht die Bohne.


Rot Fröntchen

Biskra
24.11.2006, 17:10
Tja,für mich ist es schon ein Unterschied ob ein gewisser Abschaum (zum größten Teil) hier haust oder ob nun ein Hr. Mahler NACH den Iran fliegen wollte um sich mit gewissen Leuten zu treffen,um einer gewissen "Wahrheit" auf die Spur zu kommen.;)
Und der restliche,zum größten Teil,dazu gedichtete Rotz interessiert mich nicht die Bohne.


Rot Fröntchen

Tja, wenn hier zum größten Teil Abschaum haust, dann solltest du dir vielleicht ein anderes Forum suchen oder gehörst du selber zum Abschaum?

KrascherHistory
24.11.2006, 17:20
Tja, wenn hier zum größten Teil Abschaum haust, dann solltest du dir vielleicht ein anderes Forum suchen oder gehörst du selber zum Abschaum?

Aber du bleibst doch, oder ?

(Häufchen)

Biskra
24.11.2006, 17:31
Aber du bleibst doch, oder ?

(Häufchen)

Klar. Diarrhoe?

D-R
24.11.2006, 18:27
Tja, wenn hier zum größten Teil Abschaum haust, dann solltest du dir vielleicht ein anderes Forum suchen oder gehörst du selber zum Abschaum?

Ach mein kleiner kleiner Jüddenfreund,ich meinte doch in D. und nicht im Forum.:rolleyes:
Ohne dich und deinesgleichen würde mir doch einiges fehlen.:]

Shalom

Alfred
29.11.2006, 23:43
Mal nen FlugBlatt der Antifa zu dem Thema:

Nebulus
29.11.2006, 23:51
Mal nen FlugBlatt der Antifa zu dem Thema:So ändern sich die Zeiten; Der Aufruf ist gerade einmal 30 Jahre alt.

Alfred
29.11.2006, 23:55
So ändern sich die Zeiten; Der Aufruf ist gerade einmal 30 Jahre alt.

Ja...aber interessant für den Wandel der Zeit....

Find ich jedenfalls...

Woher weißt du das er 30 jahre alt ist ?

Hast du ihn entworfen ?

Nebulus
30.11.2006, 00:00
Mal nen FlugBlatt der Antifa zu dem Thema:Ich lese 11.Dezember 1975 Großveranstaltung, unten letzter Kasten.

Alfred
30.11.2006, 00:03
Ich lese 11.Dezember 1975 Großveranstaltung, unten letzter Kasten.

Ich habe 11.Oktober rausgelesen.
Egal , ich weiß ja nicht wie alt du bist , aber die Möglichkeit das du dieses Flugblatt entworfen hast besteht !
:cool2:

Nebulus
30.11.2006, 00:09
Ich habe 11.Oktober rausgelesen.
Egal , ich weiß ja nicht wie alt du bist , aber die Möglichkeit das du dieses Flugblatt entworfen hast besteht !
:cool2: Nichts ist unmöglich, ich bin Baujahr 1941 und Tag der Erstzulassung 1941. Bin also ein 68er und habe tatsächlich in dieser Zeit in FFM gewirkt. :D

Alfred
30.11.2006, 00:18
Nichts ist unmöglich, ich bin Baujahr 1941 und Tag der Erstzulassung 1941. Bin also ein 68er und habe tatsächlich in dieser Zeit in FFM gewirkt. :D

Siehste...!
Ich fand das Flugblatt im Netz und fand es interessant.Meiner Meinung zeigt es deutlich wie die Zeiten sich ändern.

Ich habe Herrn Mahler ein paar mal bei NPD Veranstaltungen getroffen und für mich selber fand ich ihn eigendlich etwas Arrogant.Auch sein Honorar kam mir manchmal etwas zu hoch vor.Teilweise nahm oder nimmt er 1000 Euro und mehr pro Auftritt.
Und in manchen Monaten hatte er 15-20 Auftritte...

Ach eine Frage nur aus Neugier...
Kanntest du auch die Obermeier ( die tusse von dem Langhans glaube ich )?
Ich fand die mal richtig nett...wegen ihrer Nacktbilder meine ich.

Nebulus
30.11.2006, 00:35
Siehste...!
Ich fand das Flugblatt im Netz und fand es interessant.Meiner Meinung zeigt es deutlich wie die Zeiten sich ändern.

Ich habe Herrn Mahler ein paar mal bei NPD Veranstaltungen getroffen und für mich selber fand ich ihn eigendlich etwas Arrogant.Auch sein Honorar kam mir manchmal etwas zu hoch vor.Teilweise nahm oder nimmt er 1000 Euro und mehr pro Auftritt.
Und in manchen Monaten hatte er 15-20 Auftritte...

Ach eine Frage nur aus Neugier...
Kanntest du auch die Obermeier ( die tusse von dem Langhans glaube ich )?
Ich fand die mal richtig nett...wegen ihrer Nacktbilder meine ich.

Nein, ich kenne sie nicht persönlich, so dicht war ich nicht im Kreis. Joschka Fischer kenne ich ganz gut.
Ich geh schlafen. Gute Nacht.

Alfred
30.11.2006, 00:40
Nein, ich kenne sie nicht persönlich, so dicht war ich nicht im Kreis. Joschka Fischer kenne ich ganz gut.
Ich geh schlafen. Gute Nacht.

Danke und Gute Nacht.

Gärtner
30.11.2006, 01:14
Typischer Fall von Projektion.

Projektion eines Fakes mit einer Mistgabel.

Deine Beiträge sind so abschreckend, da kann man sich nur am Kopf kratzen, wie es sich einer traut oder das für sinnvoll hält, nur und immer und in jedem Beitrag so arschdoofe Propaganda zu bringen, daß echt die letzte Fliege vom Butterbrot Reißaus nimmt.

Dümmer geht nümmer.

Und nun, mein brauner Freund, versuche es zur Abwechslung doch bitte mit einem Argument (auch wenn man das euch im Gefolgschaftsheim nicht beizubringen scheint). Also: wie lautet deine Entgegnung auf meinen Hinweis auf das braune Dilemma, als strammer Antisemit den Großen Iranischen Straßenfeger tollzufinden, ihn jedoch als strammer Ausländer- und "Musel"feind abscheulich zu finden?

Gärtner
30.11.2006, 01:17
Tja,für mich ist es schon ein Unterschied ob ein gewisser Abschaum (zum größten Teil) hier haust oder ob nun ein Hr. Mahler NACH den Iran fliegen wollte um sich mit gewissen Leuten zu treffen,um einer gewissen "Wahrheit" auf die Spur zu kommen.;)


... Jüddenfreund ...

Fahr am besten gleich mit, dann haben wir hier endlich Ruhe vor Antisemitengeschmeiß.

D-R
30.11.2006, 17:59
Fahr am besten gleich mit, dann haben wir hier endlich Ruhe vor Antisemitengeschmeiß.

ruhig roter,ganz ruhig,hätt ich mich näher mit der thematik "Holo" befasst,und würde gar daran teil nehmen wollen,würde man mich ja eh nicht lassen.(Mahler wurde auch der Pass abgenommen)
und überhaupt,fahren würde zu lange dauern.
darfst mich noch gerne erdulten.:cool2:

ps überseh mich doch,mit dein "gelerrten" verfahr ich doch ähnlich.

rotrontle

Nebulus
30.11.2006, 18:25
ruhig roter,ganz ruhig,hätt ich mich näher mit der thematik "Holo" befasst,und würde gar daran teil nehmen wollen,würde man mich ja eh nicht lassen.(Mahler wurde auch der Pass abgenommen)
und überhaupt,fahren würde zu lange dauern.
darfst mich noch gerne erdulten.:cool2:

ps überseh mich doch,mit dein "gelerrten" verfahr ich doch ähnlich.

rotrontleRütli lässt grüssen!

Kritisch und Deutschnational
30.11.2006, 18:48
ruhig roter,ganz ruhig,hätt ich mich näher mit der thematik "Holo" befasst,und würde gar daran teil nehmen wollen,würde man mich ja eh nicht lassen.(Mahler wurde auch der Pass abgenommen)
und überhaupt,fahren würde zu lange dauern.
darfst mich noch gerne erdulten.:cool2:

ps überseh mich doch,mit dein "gelerrten" verfahr ich doch ähnlich.

rotrontle

Genau DR!
Gelehrter und Nebeltröte i. Zukunft völlig ignorieren!
Solidarität mit Horst Mahler!
Nieder mit der Lüge!
Ich würd auch gern in den iran, diese konferenz wird wohl die interressantste seit langer Zeit sein!
diese schweine können nichts daran ändern das die wahrheit nicht totzuschweigen und zu verbieten ist!

Knüll
30.11.2006, 18:50
Super! Einer weniger!

D-R
30.11.2006, 18:54
Rütli lässt grüssen!

für dich,ran an die korrektor!:rolleyes:

ps wenn mir irgendwann mal mehr zeit bleiben sollte,spiele ich auch mal mit dir.
wobei ich dies vermeiden wollte,da du mir @vernubuls zu viel "scheißt"!:]

Liegnitz
30.11.2006, 19:30
Freiheit Freiheit Freiheit

Nebulus
30.11.2006, 20:05
Freiheit Freiheit Freiheit


Und weg mit allen Großdeutschland-Spinnern.
Es hat nie ein Großdeutschland gegeben!
Es wird nie ein Großdeutschland geben!
Unsere Zukunft heißt EUROPA

Haloperidol
30.11.2006, 23:30
Dieses dreckige System hat, meiner Meinung nach, diesen guten Herrn zu recht verurteilt. Ich wünsche ihm persönlich aus tiefstem Herzen, dass er im Gefägnis Menschen trifft, die er sonst mit Flüchen und Beschimpfungen belegen würde, und ich gehe sogar noch weiter, dass ich hoffe, dass er dort in diesem Knast der persönliche Besitz eines solchen Menschen wird. Verdient hätte er es....

KrascherHistory
30.11.2006, 23:32
Dieses dreckige System hat, meiner Meinung nach, diesen guten Herrn zu recht verurteilt. Ich wünsche ihm persönlich aus tiefstem Herzen, dass er im Gefägnis Menschen trifft, die er sonst mit Flüchen und Beschimpfungen belegen würde, und ich gehe sogar noch weiter, dass ich hoffe, dass er dort in diesem Knast der persönliche Besitz eines solchen Menschen wird. Verdient hätte er es....

Welches dreckige System denn ?

Quo vadis
30.11.2006, 23:39
Bin also ein 68er und habe tatsächlich in dieser Zeit in FFM gewirkt. :D

das Gift der "Frankfurter Schule" wirkt bei dir leider noch nach, aber das weißt du ja selber bestimmt am Besten.;)

Nebulus
01.12.2006, 00:13
das Gift der "Frankfurter Schule" wirkt bei dir leider noch nach, aber das weißt du ja selber bestimmt am Besten.;)Es hat mich nichts vergiftet, sondern befruchtet! :D

Atheist
01.12.2006, 16:11
was ist mit unserem Musel-Iman der vor einigen Wochen/Monaten zum Tod gegen Ungläubige ausrief!? Ist das keine Volskverhetzung??? Wo sitzt der??? Zuhause hoiffentlich :)?!, schade doch nich weiterhin hier in Deutschland :(

Efna
01.12.2006, 16:15
was ist mit unserem Musel-Iman der vor einigen Wochen/Monaten zum Tod gegen Ungläubige ausrief!? Ist das keine Volskverhetzung??? Wo sitzt der??? Zuhause hoiffentlich :)?!, schade doch nich weiterhin hier in Deutschland :(

Dieser Musel Imam ist sicherlich einer der besten FRreunde von Horst Mahler der gibt sich gern mit solchen Leuten ab.

Atheist
01.12.2006, 16:18
Dieser Musel Imam ist sicherlich einer der besten FRreunde von Horst Mahler der gibt sich gern mit solchen Leuten ab.

hoffentlich sitzen dann auch BEIDE!

Efna
01.12.2006, 16:22
hoffentlich sitzen dann auch BEIDE!


wenn der Imam das ausserhalb Deutschlands gesagt hatt kann man hier in Deutschland wenig gegen ihn machen aber wenn er das hier in deutschland dann sicherlich.

Atheist
02.12.2006, 00:32
wenn der Imam das ausserhalb Deutschlands gesagt hatt kann man hier in Deutschland wenig gegen ihn machen aber wenn er das hier in deutschland dann sicherlich.

das schlimme ist , der hat das hier gesagt und er wird nicht abgeschoben oder verurteilt, der lebt hier in deutschland!!!!!!

Herr Bratbäcker
02.12.2006, 00:43
das schlimme ist , der hat das hier gesagt und er wird nicht abgeschoben oder verurteilt, der lebt hier in deutschland!!!!!!

"Quod licet Iovi, non licet bovi" wußten schon die alten Lateiner. Bei den Wahlergebnissen in der BRD dürfte klar sein, wer mit "bovi" gemeint ist, oder? :cool2: :]

Odin
02.12.2006, 01:55
Dieses dreckige System hat, meiner Meinung nach, diesen guten Herrn zu recht verurteilt. Ich wünsche ihm persönlich aus tiefstem Herzen, dass er im Gefägnis Menschen trifft, die er sonst mit Flüchen und Beschimpfungen belegen würde, und ich gehe sogar noch weiter, dass ich hoffe, dass er dort in diesem Knast der persönliche Besitz eines solchen Menschen wird. Verdient hätte er es....

Na, gehen da die schwulen Phantastereien mit einem durch?