PDA

Vollständige Version anzeigen : Saudi heiratet am 100. Geburtstag 19-Jährige



dimu
13.11.2006, 13:41
.
da ist mir doch noch was in erinnerung.
so was ähnliches gabs doch schon mal,
muss aber schon ne ganze weile her sein.
der selbige wurde dann gründer einer möchtegern-religion ............................

Ein Saudi hat sich zu seinem 100. Geburtstag selbst ein Geschenk gemacht: Er heiratete ein 19-jähriges Mädchen. Auch für die Hochzeitsgesellschaft hielt er eine kleine Überraschung bereit...........

Die Hochzeitsgäste reagierten skeptisch auf die Ankündigung des Bräutigams, berichtet die saudiarabische Zeitung "Arab News". Der 100-Jährige behauptete jedoch, seine Zeugungsfähigkeit sei dank einer strikten Diät, die er seit Jahrzehnten einhalte, ausgezeichnet..........

da stehts, schwarz auf weiß:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,448072,00.html
.

Mark Mallokent
13.11.2006, 13:47
Der arme Mann. Das wird er nicht lange überleben. :(

klartext
13.11.2006, 13:50
.
da ist mir doch noch was in erinnerung.
so was ähnliches gabs doch schon mal,
muss aber schon ne ganze weile her sein.
der selbige wurde dann gründer einer möchtegern-religion ............................

Ein Saudi hat sich zu seinem 100. Geburtstag selbst ein Geschenk gemacht: Er heiratete ein 19-jähriges Mädchen. Auch für die Hochzeitsgesellschaft hielt er eine kleine Überraschung bereit...........

Die Hochzeitsgäste reagierten skeptisch auf die Ankündigung des Bräutigams, berichtet die saudiarabische Zeitung "Arab News". Der 100-Jährige behauptete jedoch, seine Zeugungsfähigkeit sei dank einer strikten Diät, die er seit Jahrzehnten einhalte, ausgezeichnet..........

da stehts, schwarz auf weiß:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,448072,00.html
.
Ob der tatsächlich 100 ist, weiss er nicht einmal selbst. Geburten wurden damals nicht registriert, auch heutte noch nicht auf dem flachen Land.
Das ist auch in der Türkei heute noch so. Das genaue Geburtsdatum bestimmt man dann einfach selbst.

Fenrir
13.11.2006, 13:50
Was wird eigentlich ausu der Frau wenn der Typ ins Gras, ähh in den Sand beisst? Die wird ihn ja um einige Jahre überleben und so mit Witwenrente und Selbstversorgung der Frauen haben die sich da ja nicht so.

sunbeam
13.11.2006, 13:51
Recht hat er!!!!

Nebulus
13.11.2006, 13:52
Und... wo liegt dein Problem?

A) bei dem Gedanken an den 100 Jährigen
B) bei dem Gedanken an die 19 Jährige
C) bei dem Gedanken an die 100 Kinder?


Zutreffendes bitte ankreuzen!

Skaramanga
13.11.2006, 13:54
Der arme Mann. Das wird er nicht lange überleben. :(

Na das ist doch mal ein schöner Abgang. Das merke ich mir für später.

Walter Hofer
13.11.2006, 13:54
ja, und, wo ist das Problem ?

Vor kurzen hat auch eine 98jährige Australierin ihrem 76jährigen Lover das Ja-Wort vor dem Standesamt gegeben. Wo die Liebe hinfällt.

dimu
13.11.2006, 13:55
Der arme Mann. Das wird er nicht lange überleben. :(
der wird sich doch blos noch mit seinen zittrigen fingern
e bissel ergötzen wollen.
.

Walter Hofer
13.11.2006, 14:02
Der 100-Jährige behauptete jedoch, seine Zeugungsfähigkeit sei dank einer strikten Diät, die er seit Jahrzehnten einhalte, ausgezeichnet..........



Wer kann der kann ! :)

manche zugekiffte und abgefüllte Deutsche sind ab 40 impotent.

klartext
13.11.2006, 14:06
Wer kann der kann ! :)

manche zugekiffte und abgefüllte Deutsche sind ab 40 impotent.
Du scheinst in merkwürdigen Kreisen zu verkehren.
Das Problem in Saudi ist, dass dieses Mädchen mit Sicherheit zu dieser unsinnigen Ehe gezwungen wird.

sunbeam
13.11.2006, 14:08
Du scheinst in merkwürdigen Kreisen zu verkehren.
Das Problem in Saudi ist, dass dieses Mädchen mit Sicherheit zu dieser unsinnigen Ehe gezwungen wird.

Und? Was gehen uns die Saudis an? Ich wünschte, wenn ich 100 bin kann man eine saftige 19jährige zwingen mich zu ehelichen, damit ich noch was zum aufgeilen habe!

Fenrir
13.11.2006, 14:11
Wer kann der kann ! :)

manche zugekiffte und abgefüllte Deutsche sind ab 40 impotent.

Spricht da jemand aus eigener Erfahrung?

KrascherHistory
13.11.2006, 14:13
.
da ist mir doch noch was in erinnerung.
so was ähnliches gabs doch schon mal,
muss aber schon ne ganze weile her sein.
der selbige wurde dann gründer einer möchtegern-religion ............................

Ein Saudi hat sich zu seinem 100. Geburtstag selbst ein Geschenk gemacht: Er heiratete ein 19-jähriges Mädchen. Auch für die Hochzeitsgesellschaft hielt er eine kleine Überraschung bereit...........

Die Hochzeitsgäste reagierten skeptisch auf die Ankündigung des Bräutigams, berichtet die saudiarabische Zeitung "Arab News". Der 100-Jährige behauptete jedoch, seine Zeugungsfähigkeit sei dank einer strikten Diät, die er seit Jahrzehnten einhalte, ausgezeichnet..........

da stehts, schwarz auf weiß:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,448072,00.html
.


Mit der richtigen Brieftasche wird jeder Greis zu Brad Pitt !!

Walter Hofer
13.11.2006, 14:13
Zitat von Walter Hofer
Wer kann der kann !

manche zugekiffte und abgefüllte Deutsche sind ab 40 impotent.


Du scheinst in merkwürdigen Kreisen zu verkehren.


nöh, ist überall nachlesbar :

schau dir die jungen user hier und anderswo, auch real bei Boardfeten und Forentreffs, an :

statt zu poppen, bis sich die Balken biegen, hängen sie abends als Alkies in den Foren und bei Feten ab.

Anders der Scheich, der sich mit Stutenmilch und anderen Delikatessen fit hält, der "knallt" eben noch :) statt in Foren zu labern.

dimu
13.11.2006, 14:16
Ob der tatsächlich 100 ist, weiss er nicht einmal selbst. Geburten wurden damals nicht registriert, auch heutte noch nicht auf dem flachen Land.
Das ist auch in der Türkei heute noch so. Das genaue Geburtsdatum bestimmt man dann einfach selbst.
es sei denn, es wurde alle jahre ein stein neben der zeltstange gelegt.
was nicht ausschließt, es wurde vergessen oder es wurden auch gleich mal zwei oder drei auf das häufchen gelegt.
.

dimu
13.11.2006, 14:19
Du scheinst in merkwürdigen Kreisen zu verkehren.
Das Problem in Saudi ist, dass dieses Mädchen mit Sicherheit zu dieser unsinnigen Ehe gezwungen wird.
genau das ist das "eigentliche" an dieser meldung.
.

sporting
13.11.2006, 14:38
sehe auch kein problem! wenn ich mal 100bin will ich auch ne 19 jährige.

sunbeam
13.11.2006, 14:48
sehe auch kein problem! wenn ich mal 100bin will ich auch ne 19 jährige.

Sind wir doch mal ehrlich, eigentlich wollen wir immer eine 19jährige haben...!!!:cool2:

sporting
13.11.2006, 14:54
Sind wir doch mal ehrlich, eigentlich wollen wir immer eine 19jährige haben...!!!:cool2:

ja alles andere wäre unnatürlich ... nur du kannst froh sein wenn du mit 19 ne 100 jährige abbekommst ... *scherz*

sunbeam
13.11.2006, 14:55
ja alle andere wäre unnatürlich ... nur du kannst froh sein wenn du mit 19 ne 100 jährige abbekommst ... *scherz*

Wenn die alte Dame Millionen hat, keine Nachkommen, dann stürze ich mich in diese Liebe!!!!!

Sterntaler
13.11.2006, 16:06
wieviel hat die alte geile Sau bezahlt, ein oder 2 Kamele?

Was den Thread betrifft kommt sicherlich bald nach "Internationle Organisation", so auch mein Thread über das auspeitschen in Saudi-Arabien.


http://www.arabnews.com/?page=1&section=0&article=83780&d=13&m=11&y=2006&pix=kingdom.jpg&category=Kingdom


100-Year-Old Man Marries Girl, 19
Arab News


NAJRAN, 13 November 2006 — A 100-year-old man married a 19-year-old girl on his 100th birthday on Friday in the town of Najran, the daily Al-Watan reported yesterday. The wedding was attended by the man’s cheering relatives, friends, grandchildren and great grandchildren. The man declared in front of skeptical guests that he would beget plenty of children from his new wife. He claimed that he was as healthy and vigorous as any young man due to a strict healthy diet he had followed since he was a young man.

Walter Hofer
13.11.2006, 16:12
wieviel hat die alte geile Sau bezahlt, ein oder 2 Kamele? Der Thread kommt meisten in Internationle Organisation, so auch mein Thread über das auspeitschen in Saudi-Arabien

man merkt es dir zwischen den Zeilen an, du nennst dich nicht von ungefähr Viewer,
du Sklave der braunen Nassgurken stehst auf einer neunschwänzigen Katze.

Ansonsten der typische F**** Neid, zwischen denen, die noch können und dürfen,
und denen, die nur noch Golf spielen.

KrascherHistory
13.11.2006, 16:12
Wenn die alte Dame Millionen hat, keine Nachkommen, dann stürze ich mich in diese Liebe!!!!!

Na klar. Besonders wenn sie noch 41° Fieber hat und 160 Puls.

Noch schnell das Händchen führen beim Testament. Mann, bin ich verliebt !

sunbeam
13.11.2006, 16:13
Na klar. Besonders wenn sie noch 41° Fieber hat und 160 Puls.

Noch schnell das Händchen führen beim Testament. Mann, bin ich verliebt !

Wir in Bayern sagen, "auf de oiden Radl`n lernst`es fah`rn!"!!!

fatalist
13.11.2006, 16:17
Wenn die Braut nicht zur Ehe gezwungen wurde, ist mir das egal...

hat nicht dieses Playmate anna nicole smith auch so nen Tattergreis geheiratet, der Kohle wegen ?

Sterntaler
13.11.2006, 16:28
man merkt es dir zwischen den Zeilen an, du nennst dich nicht von ungefähr Viewer,
du Sklave der braunen Nassgurken stehst auf einer neunschwänzigen Katze.

Ansonsten der typische F**** Neid, zwischen denen, die noch können und dürfen,
und denen, die nur noch Golf spielen.

auf wen solch ich neidisch sein, auf die verkaufte Braut, oder den alter verkalkten Greis, weder noch, das kannst mir glauben, auf den seinen Schwanz.....,oder die vermummte?, wohl kaum :)) ?( ?( ?(

KrascherHistory
13.11.2006, 16:37
Wir in Bayern sagen, "auf de oiden Radl`n lernst`es fah`rn!"!!!

Ja aber doch nicht kurz vor der Leichenschändung !

KrascherHistory
13.11.2006, 16:38
Wenn die Braut nicht zur Ehe gezwungen wurde, ist mir das egal...

hat nicht dieses Playmate anna nicole smith auch so nen Tattergreis geheiratet, der Kohle wegen ?

Gezwungen ? Eine reine Liebesheirat war das ! 100 % !

redanarchist
14.11.2006, 01:10
die dümmsten threads entdeckt man immer erst nachts...

eins ist klar: wer mit hundert noch den mumm hat, mit ner 19jährigen inne kiste zu steigen, dem gönne ich das von herzen.

sollte das mädchen wirklich zur heirat gezwungen worden sein, ist es natürlich eine sauerei, die allerdings nicht allzu lange währen wird, wie ich vermute.

KrascherHistory
14.11.2006, 01:13
die dümmsten threads entdeckt man immer erst nachts...

eins ist klar: wer mit hundert noch den mumm hat, mit ner 19jährigen inne kiste zu steigen, dem gönne ich das von herzen.

sollte das mädchen wirklich zur heirat gezwungen worden sein, ist es natürlich eine sauerei, die allerdings nicht allzu lange währen wird, wie ich vermute.

Bist nur neidisch weil du keine 19jährige hast. AUch mit 19 nicht hattest ! :)) :)) :))

redanarchist
14.11.2006, 01:30
Bist nur neidisch weil du keine 19jährige hast. AUch mit 19 nicht hattest ! :)) :)) :))

ich schrieb doch, ich gönn ihm den (kurzen) spaß.

mein geschmack wärs nicht, meine freundinnen waren immer 60 aufwärts, bis ich dann in die pubertät kam, da wollte ich dann richtige frauen und keine so jungen dinger mehr.

[ekel-modus aus]

mit 19, HA! :cool2:

SKEPSIS
14.11.2006, 01:41
na, der olle moslem eifert ja seinem Propheten bis kurz vor Hölle in nix nach!

die Frau wird begeistert sein!

wie Aisha damals!

Ja, der Moslem eifert seinem Guru bis in´s hohe Alter nach!

scheise, dass er durch seine Suren im Primatenstadium hängen geblieben ist!

sei Gott diesen Satansjüngern gnädig!

mfg

esperan
14.11.2006, 06:34
Oje, wenn die 19-jährige mal den ganzen Harem erbt ... kann man ja nen Puff draus machen.

SAMURAI
14.11.2006, 06:40
Wer kann der kann ! :)

manche zugekiffte und abgefüllte Deutsche sind ab 40 impotent.

Die AV schaut aber so zugekniffen aus als ob DU zu den genannten gehören würdest ................

heiss
14.11.2006, 06:45
Was so etwas gibt es nur in den USA dachte ich....:)) :lach:
http://www.variety.com/graphics/photos/reviewd/rdark_roots.jpg
http://www.aftonbladet.se/nyheter/0502/19/NYHETER-19s09-married-660.jpg

heiss
14.11.2006, 06:53
:)) :D :] :hihi:
Jürgen Drews in Wirklichkeit viel älter?
Schlagerstar und selbsternannter König von Mallorca Jürgen Drews scheint in seiner Biografie bei seinem Alter geschummelt zu haben. Dort steht geschrieben, dass Drews 56 Jahre alt ist.
Nach einer Geburtsurkunde von Jürgen Drews die im Internet auftauchte muss Drews aber schon 59 Jahre alt sein. Drews selber meint dazu, dass seine Plattenfirma in den 70ern ihn zwang sich jünger zu machen. Danach hätte er es einfach beibehalten.
Ebenfalls falsch ist, dass Drews in Berlin geboren wurde. Sein wahrer Geburtsort ist Nauen in Brandenburg.

http://www.ruhr-guide.de/artikel_pix/drews.jpg
http://www.onlinewahn.de/bohlen2.jpg

Noch 2 perverse:prost: :leier: :vogel: :lach:

Walter Hofer
14.11.2006, 08:25
Die AV schaut aber so zugekniffen aus als ob DU zu den genannten gehören würdest ................

Du schließt wieder einmal von dir auf andere. :)