PDA

Vollständige Version anzeigen : Historische Tondokumente



Kummer
12.11.2006, 21:50
Kummer möchte euch nun mal einige historische Tondokumente verlinken.

Nein, ich sympathisiere nicht vollständig mit den Ansichten die diese Personen so von sich geben. :P

Vieles ist aber in Orginallänge und sehr interessant. :]

http://www.nationalsozialismus.de/category/dokumente/tondokumente/

ppp
12.11.2006, 22:04
...
Nein, ich sympathisiere nicht vollständig mit den Ansichten die diese Personen so von sich geben. :P
...



da du nicht "vollständig" sympathisierst, vermute ich, daß dir vor allem die rede von otto wels mißfällt.

wtf
13.11.2006, 05:52
Die Seite ist zwar als historische Quelle gedacht, dient aber sicher vielen Alt- und Neukotfarbenen als W-Vorlage. Have fun.

Kummer
13.11.2006, 20:52
Die Seite ist zwar als historische Quelle gedacht, dient aber sicher vielen Alt- und Neukotfarbenen als W-Vorlage. Have fun.

In unseren Herzen wir der Führer ewig leben !

Na gut, er war auch ein Versager und hat Deutschland versaut. Aber trotzdem, er hat uns den Weg aufgezeigt, den zukünftige Generationen zu beschreiten haben.

Rheinlaender
14.11.2006, 07:38
Ich frage mich nur, wie Hitler mehr als drei Minuten im Orginal ertragen kann.

SLOPPY
21.11.2006, 18:30
Ich frage mich nur, wie Hitler mehr als drei Minuten im Orginal ertragen kann.

?( ... kopfkratz, Was davon hört der ehemalige Kanzler Deutschlands im Original ??? Soll das bedeuten, folgt man Deinem Ausdruck, der Ostmärker weilt noch unter uns :))

Rheinlaender
21.11.2006, 18:33
?( ... kopfkratz, Was davon hört der ehemalige Kanzler Deutschlands im Original ??? Soll das bedeuten, folgt man Deinem Ausdruck, der Ostmärker weilt noch unter uns :))

Uuuppppsss ... schneller gedacht, als getippt:

Ich frage mich nur, wie man Hitler mehr als drei Minuten im Orginal ertragen kann.

SLOPPY
21.11.2006, 18:53
Kummer möchte euch nun mal einige historische Tondokumente verlinken.

Nein, ich sympathisiere nicht vollständig mit den Ansichten die diese Personen so von sich geben. :P

Vieles ist aber in Orginallänge und sehr interessant. :]

http://www.nationalsozialismus.de/category/dokumente/tondokumente/

Vorsicht Kummer, dass Dir keiner erwächst. Ich habe mal in einem Forum aus eben dieser Seite eine Rede des kleinen Rheinländers mit der grossen Klappe und einem dicken Fuss verlinkt, wo dieser damalige Minister in einer bescheidenen Turnhalle vor einem kleinen Kreis Dorthinbefohlener sprach.

Die Verlinkung geschah unter historischen Gesichtspunkten, damit die jungen Schnösel was lernen sollen und nicht zur Verherrlichung eines Doktors der Germanistik aus dem heutigen Mönchengladbach.

Daraufhin bekam ich massiven Ärger mit der Gestapo, oh Pardon, kleiner Verschreiber ;) , die Erben dieses Vereins nennen sich ja, nachdem sie sich 1990 auch noch die verdienstvollen Genossen der Stasi, Abteilung Inlandspionage, einverleibt haben, seit geraumen Jahren Verfassungsschutz, obwohl es in der BRD gar keine gültige Verfassung gibt. -> Vorsicht also, der Feind liest hier mit X(

Man wollte mir wohl Verherrlichung der NS-Diktatur unterstellen ...