PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewaffnete Polizisten brechen Kirchenasyl



Seiten : [1] 2

Anobsitar
12.11.2006, 17:05
In Rheinland-Pfalz gibt es Streit um eine Abschiebung: Polizeibeamte holten die kurdische Familie Yildirim aus der Kirche des Koblenzer Stadtteils Neuendorf. Dort hatte ihnen die katholische Kirchegemeinde Asyl gewährte. Das bringt Kritiker, allen voran die Kirchenleitung und die Initiative «Zuflucht», gegen die Behörden auf.

quelle: http://www.netzeitung.de/deutschland/452355.html

Frage: Wie kommen bewaffnete Staatrepäsententen dazu ein Gotteshaus zu betreten? Schon seit alters her gilt das Betreten eines Gotteshaus mit Gewalt als ein Frevel, als ein besonders schweres Vergehen gegen jede Form der Spiritualität. Hat der Staat das Recht seinen eigenen Beamten - denen er gegenüber eine besondere Sorgfaltspflicht besitzt - in die Gefahr zu bringen ihre eigene Seligkeit in Gefahr zu bringen? Darf oder muss ein Polizist einen solchen Einsatz nicht sogar aus Gewissensgründen verweigern? Soll es mit dieser Methode in Zukunft Christen unmöglich gemacht werden eine Anstellung bei der Polizei anzunehmen? Wie können es Polizisten wagen das Haus Gottes zu entweihen? Ich bin außer mir, was sich der Staat alles so erlaubt.

Bruddler
12.11.2006, 17:06
Gefahr im Verzug ?

Sterntaler
12.11.2006, 17:09
Kirchenasyl gibt es nicht, der das macht ,macht sich strafbar, da dieser Polizeiliche Maßnahmen verhindert,

Mauser98K
12.11.2006, 17:40
In Rheinland-Pfalz gibt es Streit um eine Abschiebung: Polizeibeamte holten die kurdische Familie Yildirim aus der Kirche des Koblenzer Stadtteils Neuendorf. Dort hatte ihnen die katholische Kirchegemeinde Asyl gewährte. Das bringt Kritiker, allen voran die Kirchenleitung und die Initiative «Zuflucht», gegen die Behörden auf.

quelle: http://www.netzeitung.de/deutschland/452355.html

Frage: Wie kommen bewaffnete Staatrepäsententen dazu ein Gotteshaus zu betreten? Schon seit alters her gilt das Betreten eines Gotteshaus mit Gewalt als ein Frevel, als ein besonders schweres Vergehen gegen jede Form der Spiritualität. Hat der Staat das Recht seinen eigenen Beamten - denen er gegenüber eine besondere Sorgfaltspflicht besitzt - in die Gefahr zu bringen ihre eigene Seligkeit in Gefahr zu bringen? Darf oder muss ein Polizist einen solchen Einsatz nicht sogar aus Gewissensgründen verweigern? Soll es mit dieser Methode in Zukunft Christen unmöglich gemacht werden eine Anstellung bei der Polizei anzunehmen? Wie können es Polizisten wagen das Haus Gottes zu entweihen? Ich bin außer mir, was sich der Staat alles so erlaubt.

Die Polizeibeamten haben rechtmäßig gehandelt, denn einen sogenanntes Kirchenasyl gibt es nicht.
Zur Durchsetzung einer Maßnahme, hier der Abschiebung, wurde die Kirche betreten, was rechtlich weniger problematisch ist, als das Betreten einer Wohnung.

Ich bin selbst Polizist und Christ ( wenn auch nicht besonders streng gläubig ) und begrüße diese Maßnahme.
Daß sich inzwischen schon die katholische Kirche vor anatolische Parasiten stellt macht mich allerdings wütend.

dimu
12.11.2006, 17:42
.
eine kirchliche einrichtung als asylort zu verwenden, ist eine unverschämtheit.
auch dann, wenn geistliche dazu ihren "segen" erteilen.

jeder kriminelle und mörder könnte gleiches recht für sich geltend machen.
.

mehrdad
12.11.2006, 17:48
kirchenasyl sollte es lieber für die armen seelen geben, die in islamische länder unterdrückt, verfolgt und getötet werden, nur weil sie aus dem islam austreten oder keine muslime sind.

die kirchenführer sollten ihre naivität aufgeben und lieber den opfern der muslime helfen, als den muslimen.

abgesehen davon haben sich diese kurden nicht integriert (die eltern sprechen kein wort deutsch nach so lange zeit in deutschland!) und liessen 3 minderjährige kinder in der türkei zurück (ist das mit christliche werte vereinbar sollte man den dummen pfarrer in koblenz fragen) und kosteten uns schon mehrere zehntausend euro, statt dem land irgendein nützen zu bringen.

ihre abschiebung war überfällig!

so wie die abschiebung hunderttausender islamischer schmarotzer auch überfällig ist, die sich abkapseln, gegen die deutschen hetzen und nur auf unsere kosten leben.

MFG

harlekina
12.11.2006, 18:03
In Rheinland-Pfalz gibt es Streit um eine Abschiebung: Polizeibeamte holten die kurdische Familie Yildirim aus der Kirche des Koblenzer Stadtteils Neuendorf. Dort hatte ihnen die katholische Kirchegemeinde Asyl gewährte. Das bringt Kritiker, allen voran die Kirchenleitung und die Initiative «Zuflucht», gegen die Behörden auf.

quelle: http://www.netzeitung.de/deutschland/452355.html

Frage: Wie kommen bewaffnete Staatrepäsententen dazu ein Gotteshaus zu betreten? Schon seit alters her gilt das Betreten eines Gotteshaus mit Gewalt als ein Frevel, als ein besonders schweres Vergehen gegen jede Form der Spiritualität. Hat der Staat das Recht seinen eigenen Beamten - denen er gegenüber eine besondere Sorgfaltspflicht besitzt - in die Gefahr zu bringen ihre eigene Seligkeit in Gefahr zu bringen? Darf oder muss ein Polizist einen solchen Einsatz nicht sogar aus Gewissensgründen verweigern? Soll es mit dieser Methode in Zukunft Christen unmöglich gemacht werden eine Anstellung bei der Polizei anzunehmen? Wie können es Polizisten wagen das Haus Gottes zu entweihen? Ich bin außer mir, was sich der Staat alles so erlaubt.

Die heißen wirklich Yildirim? Da muß ich an Kaya Yanar denken....

Im Ernst: Die Kirche hat sich in so etwas nicht einzumischen, tut sie es trotzdem, muß der Staat eingreifen.


Das Innenministerium in Mainz verteidigte die Entscheidung der Ausländerbehörde und die Polizei: «Wir haben das Handeln der Ordnungskräfte der Ausländerbehörde nicht zu kritisieren», sagte ein Sprecher der Netzeitung. Ein Kirchenasyl gebe es weder nach kirchlichem noch nach staatlichem Recht. Die Yildirims seien nicht integriert, die Eltern sprächen bis heute kein deutsch. Die Familie hätte bereits vor zehn Jahren gehen müssen. Schwangerschaften der Frau und insgesamt neun weitere Asylverfahren hätten den Schritt aber immer wieder verzögert.
Das sagt doch genug aus: die sollten schon seit 1998 weg sein.

KrascherHistory
12.11.2006, 18:05
In Rheinland-Pfalz gibt es Streit um eine Abschiebung: Polizeibeamte holten die kurdische Familie Yildirim aus der Kirche des Koblenzer Stadtteils Neuendorf. Dort hatte ihnen die katholische Kirchegemeinde Asyl gewährte. Das bringt Kritiker, allen voran die Kirchenleitung und die Initiative «Zuflucht», gegen die Behörden auf.

quelle: http://www.netzeitung.de/deutschland/452355.html

Frage: Wie kommen bewaffnete Staatrepäsententen dazu ein Gotteshaus zu betreten? Schon seit alters her gilt das Betreten eines Gotteshaus mit Gewalt als ein Frevel, als ein besonders schweres Vergehen gegen jede Form der Spiritualität. Hat der Staat das Recht seinen eigenen Beamten - denen er gegenüber eine besondere Sorgfaltspflicht besitzt - in die Gefahr zu bringen ihre eigene Seligkeit in Gefahr zu bringen? Darf oder muss ein Polizist einen solchen Einsatz nicht sogar aus Gewissensgründen verweigern? Soll es mit dieser Methode in Zukunft Christen unmöglich gemacht werden eine Anstellung bei der Polizei anzunehmen? Wie können es Polizisten wagen das Haus Gottes zu entweihen? Ich bin außer mir, was sich der Staat alles so erlaubt.

Mit dieser Ansicht wäre jedes Gotteshaus ein Drogenumschlagplatz und Sammelsurium für Gestalten des ganzen Spektrums. Außerdem gehört die Kirche zu den größten Verbrechern der letzten 2.000 Jahre Menschheitsgeschichte.
Also laß die Kirche im Dorf !:]

bernhard44
12.11.2006, 18:11
Asyl für die, die unsere Symbole verachten und bespucken? Für die, die andersgläubige als Ungläubige betrachten und ihnen in ihren Heimatländer die Durchführung einer normalen Religionsausübung unmöglich machen!
Was droht ihnen in ihrer Heimat? Armut..............kein elektrischer Strom?
Oder der Verlust deutscher Rundumversorgung?

Anobsitar
12.11.2006, 18:16
Gefahr im Verzug ?

Welche Gefahr? Von was redest Du da? Es geht hier um eine katholische Gemeinde und nicht um irgendwelche Pippifaxen. Wenn die da aktiv werden, dann habe ich persönlich nicht den geringsten Zweifel, dass es sich um eine Unegerechtigkeit handelt die die Menschen zum Handeln nötigte. Wnen der Staat meint er könne einfach olizisten in ein Gotteshaus schicken, dann sitd as zwar richtgi, weil es kein verbieftes Recht dafür gibt, aber deises Verhalten stelelt eine saftiogen Bruch mit jeder Traditoin dar und zwertsört das ungeschrieben Recht des Asyls vor Gott. Siet jueher ist jeder Verfolgte schon immer in Sicherheit gewesen war, wenn er sich Gott anvertraute, und eine ruhige Form der Konfliktbewätliugun angstrebt hat.

Wie könnte man das vergleichen? Es iust ewta so als würde während einer Operation jemand von einem OP-Tisch heruntergezerrt und mitgenommmen, obwohl die Ärzte ihr Einverstädnnis nicht geben - so in etwas sehe ich das im Vergleich.

Anobsitar
12.11.2006, 18:17
Kirchenasyl gibt es nicht, der das macht ,macht sich strafbar, da dieser Polizeiliche Maßnahmen verhindert,

Es gibt das Kirchenasyl sehr wohl - nur die Bundesrepublik Deutschland hat keine Gesetze die das berücksichtigen. Es ist eben ein Land mit ungerechten Gesetzen, was es durch sein Vorgehen gegen katholische Kirchen beweist.

dimu
12.11.2006, 18:18
Asyl für die, die unsere Symbole verachten und bespucken? Für die, die andersgläubige als Ungläubige betrachten und ihnen in ihren Heimatländer die Durchführung einer normalen Religionsausübung unmöglich machen!
Was droht ihnen in ihrer Heimat? Armut..............kein elektrischer Strom?
Oder der Verlust deutscher Rundumversorgung?
alles von dem, was du aufgezählt hast.
deshalb kein asyl.
es sei denn, #Nebulus versorgt sie auf eigene kosten.
.

Mauser98K
12.11.2006, 18:29
Es gibt das Kirchenasyl sehr wohl - nur die Bundesrepublik Deutschland hat keine Gesetze die das berücksichtigen. Es ist eben ein Land mit ungerechten Gesetzen, was es durch sein Vorgehen gegen katholische Kirchen beweist.

In Deutschland steht das Gesetz über irgendwelchen kirchlichen Wunschvorstellungen und das ist gut so.

Anobsitar
12.11.2006, 18:30
*
Die Polizeibeamten haben rechtmäßig gehandelt, denn einen sogenanntes Kirchenasyl gibt es nicht.

UNd was nützt ihen das rechtmäßgie Handlen, wenn sioe im Zweifel dadruch Schaden an ihrer Seligketi nehmen könnten? Der Staatr hatn cthi das Recht seine Bematen zu verheizen - auch cnith in einem Sspirtuellen Sinne. Nicht alle sist zumutbar und jeder Poslizist muss das Recht ebkommen solche Befehle zu verweigern.


Zur Durchsetzung einer Maßnahme, hier der Abschiebung, wurde die Kirche betreten, was rechtlich weniger problematisch ist, als das Betreten einer Wohnung.

Ein Abschiebebescheid von 1998 muss 2006 oin eirn Kriche erzwungen werden- nciht dazu wo das eine Kind erst 5 dun das andere Kind erst 7 Jahre alt war? Ich dnek ich spinn!!! Wenn das normal sein soll, dann weiß ich nicht mehr was alles in der Bundesrepublik überhaupt noch normal ist.


Ich bin selbst Polizist und Christ ( wenn auch nicht besonders streng gläubig ) und begrüße diese Maßnahme. [QUOTE]

NCiht erebsonders streng gläubig? So kann man das wohl auch ausdrücken. Niemals betritt eihn Christ ohne wirklcih rteioftigen Grund ein Gotteshaus mit der Waffe in der Hand. So troitt amn seinem Herrgoitt einfach cntih gegenüebr. Eine Sauerei ist sowas.

[QUOTE]Daß sich inzwischen schon die katholische Kirche vor anatolische Parasiten stellt macht mich allerdings wütend.

Ach da weht der Wind her. Du bist ein Rassist.

dimu
12.11.2006, 18:32
*

UNd was nützt ihen das rechtmäßgie Handlen, wenn sioe im Zweifel dadruch Schaden an ihrer Seligketi nehmen könnten? Der Staatr hatn cthi das Recht seine Bematen zu verheizen - auch cnith in einem Sspirtuellen Sinne. Nicht alle sist zumutbar und jeder Poslizist muss das Recht ebkommen solche Befehle zu verweigern.



Ein Abschiebebescheid von 1998 muss 2006 oin eirn Kriche erzwungen werden- nciht dazu wo das eine Kind erst 5 dun das andere Kind erst 7 Jahre alt war? Ich dnek ich spinn!!! Wenn das normal sein soll, dann weiß ich nicht mehr was alles in der Bundesrepublik überhaupt noch normal ist.

[QUOTE]Ich bin selbst Polizist und Christ ( wenn auch nicht besonders streng gläubig ) und begrüße diese Maßnahme. [QUOTE]

NCiht erebsonders streng gläubig? So kann man das wohl auch ausdrücken. Niemals betritt eihn Christ ohne wirklcih rteioftigen Grund ein Gotteshaus mit der Waffe in der Hand. So troitt amn seinem Herrgoitt einfach cntih gegenüebr. Eine Sauerei ist sowas.



Ach da weht der Wind her. Du bist ein Rassist.
schreib deutsch! is ja grauenvoll sowas.
.

Anobsitar
12.11.2006, 18:33
kirchenasyl sollte es lieber für die armen seelen geben, die in islamische länder unterdrückt, verfolgt und getötet werden, nur weil sie aus dem islam austreten oder keine muslime sind.

die kirchenführer sollten ihre naivität aufgeben und lieber den opfern der muslime helfen, als den muslimen.

abgesehen davon haben sich diese kurden nicht integriert (die eltern sprechen kein wort deutsch nach so lange zeit in deutschland!) und liessen 3 minderjährige kinder in der türkei zurück (ist das mit christliche werte vereinbar sollte man den dummen pfarrer in koblenz fragen) und kosteten uns schon mehrere zehntausend euro, statt dem land irgendein nützen zu bringen.

ihre abschiebung war überfällig!

so wie die abschiebung hunderttausender islamischer schmarotzer auch überfällig ist, die sich abkapseln, gegen die deutschen hetzen und nur auf unsere kosten leben.

MFG

Noch ein Rassist. Was mach ich nur mit euch Jungs? Ihr landet alle noch in der Hölle wenn ihr so weitermacht.

dimu
12.11.2006, 18:34
Noch ein Rassist. Was mach ich nur mit euch Jungs? Ihr landet alle noch in der Hölle wenn ihr so weitermacht.
du scheinst schon drinn zu sein!
.

Don
12.11.2006, 18:34
Welche Gefahr? Von was redest Du da? Es geht hier um eine katholische Gemeinde und nicht um irgendwelche Pippifaxen. Wenn die da aktiv werden, dann habe ich persönlich nicht den geringsten Zweifel, dass es sich um eine Unegerechtigkeit handelt die die Menschen zum Handeln nötigte.
Hat sich diese katholische Gemeinde etwa bereit erklärt, den geschröpften Steuerzahlern die durch die Yilderims erschlichenen Mittel und sonstigen Aufenthaltskosten zurückzuerstatten?
Natürlich nicht. Sie benutzten eine ebenfalls mit zu nicht unerheblichen Anteilen aus Steuermitteln finanzierte Kirche um ihr naives Gutmenschengewissen zu beruhigen.
Und fühlen sich jetzt irrsinnig gut und gerecht.



Wnen der Staat meint er könne einfach olizisten in ein Gotteshaus schicken,
Kann er. Ist ein öffentliches Gebäude.



aber deises Verhalten stelelt eine saftiogen Bruch mit jeder Traditoin dar
Du darfst auch nicht mehr besoffen mit dem Pfedefuhrwerk am Strassenverkehr teilnemen.
Ein mindestens ebensosehr bedauerlicher Bruch mit überkommenen Traditionen.



und zwertsört das ungeschrieben Recht des Asyls vor Gott. Siet jueher ist jeder Verfolgte schon immer in Sicherheit gewesen war, wenn er sich Gott anvertraute

Wer hat Dir denn das erzählt?



Wie könnte man das vergleichen? Es iust ewta so als würde während einer Operation jemand von einem OP-Tisch heruntergezerrt und mitgenommmen, obwohl die Ärzte ihr Einverstädnnis nicht geben - so in etwas sehe ich das im Vergleich.

Ein zwar gewagter Vergleich, aber nicht ganz unzutreffend. Immerhin hingen die Yilderims auch am Tropf. Der Sozialhilfe.

Mauser98K
12.11.2006, 18:35
*

UNd was nützt ihen das rechtmäßgie Handlen, wenn sioe im Zweifel dadruch Schaden an ihrer Seligketi nehmen könnten? Der Staatr hatn cthi das Recht seine Bematen zu verheizen - auch cnith in einem Sspirtuellen Sinne. Nicht alle sist zumutbar und jeder Poslizist muss das Recht ebkommen solche Befehle zu verweigern.



Ein Abschiebebescheid von 1998 muss 2006 oin eirn Kriche erzwungen werden- nciht dazu wo das eine Kind erst 5 dun das andere Kind erst 7 Jahre alt war? Ich dnek ich spinn!!! Wenn das normal sein soll, dann weiß ich nicht mehr was alles in der Bundesrepublik überhaupt noch normal ist.

[QUOTE]Ich bin selbst Polizist und Christ ( wenn auch nicht besonders streng gläubig ) und begrüße diese Maßnahme. [QUOTE]

NCiht erebsonders streng gläubig? So kann man das wohl auch ausdrücken. Niemals betritt eihn Christ ohne wirklcih rteioftigen Grund ein Gotteshaus mit der Waffe in der Hand. So troitt amn seinem Herrgoitt einfach cntih gegenüebr. Eine Sauerei ist sowas.



Ach da weht der Wind her. Du bist ein Rassist.

He Kumpel, alles klar mit dir?!

Herzinfarkt? Schlaganfall? Vollrausch?

Oder ist Deine Tastatur kaputt?

Übrigens, ein bißchen Rassist bin ich wirklich.

Anobsitar
12.11.2006, 18:35
.
eine kirchliche einrichtung als asylort zu verwenden, ist eine unverschämtheit.
auch dann, wenn geistliche dazu ihren "segen" erteilen. ...

Wenn keine Kirche, was dann? Wenn kein Geistlicher, wer dann?

harlekina
12.11.2006, 18:35
Welche Gefahr? Von was redest Du da? Es geht hier um eine katholische Gemeinde und nicht um irgendwelche Pippifaxen. Wenn die da aktiv werden, dann habe ich persönlich nicht den geringsten Zweifel, dass es sich um eine Unegerechtigkeit handelt die die Menschen zum Handeln nötigte. Wnen der Staat meint er könne einfach olizisten in ein Gotteshaus schicken, dann sitd as zwar richtgi, weil es kein verbieftes Recht dafür gibt, aber deises Verhalten stelelt eine saftiogen Bruch mit jeder Traditoin dar und zwertsört das ungeschrieben Recht des Asyls vor Gott. Siet jueher ist jeder Verfolgte schon immer in Sicherheit gewesen war, wenn er sich Gott anvertraute, und eine ruhige Form der Konfliktbewätliugun angstrebt hat.

Wie könnte man das vergleichen? Es iust ewta so als würde während einer Operation jemand von einem OP-Tisch heruntergezerrt und mitgenommmen, obwohl die Ärzte ihr Einverstädnnis nicht geben - so in etwas sehe ich das im Vergleich.

Der Begriff "Kirchenasyl" ist nicht existent. Die Kirche hat keinerlei rechtliche Grundlage, ein rechtskräftiges Abschiebeurteil auszuhebeln.

Anobsitar
12.11.2006, 18:38
... Das sagt doch genug aus: die sollten schon seit 1998 weg sein.

Eben. Ein 5jähriges und ein 7jähriges Kind z.B. die seit 1998 bereits aus der Bundesrepublik weg sein sollten und deswegen im Jahr 2006 abgeschoben werden. Wenn's nicht so traurig wär, dann müsste man darüber lachen.

Mauser98K
12.11.2006, 18:40
Weg mit diesen Kurden, die kosten nur unser hart erwirtschaftetes Geld.

harlekina
12.11.2006, 18:40
Eben. Ein 5jähriges und ein 7jähriges Kind z.B. die seit 1998 bereits aus der Bundesrepublik weg sein sollten und deswegen im Jahr 2006 abgeschoben werden. Wenn's nicht so traurig wär, dann müsste man darüber lachen.

Diese Kinder hätten hier gar nicht mehr zur Welt kommen dürfen.
Brutal gesagt: Selber schuld, wenn sie noch mehr Kinder in ihre eigene (ungewisse) Zukunft setzen.

dimu
12.11.2006, 18:41
Wenn keine Kirche, was dann? Wenn kein Geistlicher, wer dann?
zwischen solchen "geistlichen" und zwischen dem gesetzgeber liegt immernoch ein gewaltiger unterschied. und das ist gut so.
was "geistliche" schon an unheil verursacht haben, das geht auf keine kuhhaut.
besonders eben in solchen fällen erkenntlich.

raus mit solchen sozialschmarotzern zu unseren lasten. von dieser sorte haben wir hier in D mindestens 1,5 millionen derartiger typen.
es reicht. auf tränendrüsendrücken ist genau das falsche. es ist nur zum kotzen.
.

harlekina
12.11.2006, 18:42
Weg mit diesen Kurden, die kosten nur unser hart erwirtschaftetes Geld.

BTW:

In Deutschland leben mindestens 72 Flüchtlinge bei 27 evangelischen und katholischen Gemeinden im Kirchenasyl. Hinzu kommen noch über 20 Menschen, die in nicht öffentlich gemachten, so genannten "stillen" Asylen leben, teilte die Ökumenische Bundesarbeitsgemeinschaft "Asyl in der Kirche" gestern in Berlin mit. 2005 gab es den Angaben zufolge 39 öffentliche und mindestens 13 "stille" Kirchenasyle. 12 Kirchenasyle seien 2006 bislang erfolgreich gewesen. Die Betroffenen hätten entweder eine Duldung oder eine Aufenthaltserlaubnis erhalten. Mit der Abschiebung der Familie in die Türkei sei dagegen vor wenigen Tagen ein Kirchenasyl in Koblenz-Neuendorf beendet worden. Mit Besorgnis verwies die Organisation zudem darauf, dass es in Deutschland immer schwerer werde, als asylberechtigt anerkannt zu werden.

http://www.taz.de/pt/2006/11/11/a0073.1/text
Vielleicht nehmen die Asyl-Gründe auch immer mehr ab.

Mauser98K
12.11.2006, 18:44
BTW:


http://www.taz.de/pt/2006/11/11/a0073.1/text
Vielleicht nehmen die Asyl-Gründe auch immer mehr ab.

Ich behaupte mal, daß kaum jemand wirklich Asyl braucht und der Großteil der Asylanten einfach ein besseres Leben haben will.
Das ist zwar legitim, aber das deutsche Volk muß es bezahlen.

Bruddler
12.11.2006, 18:44
*

UNd was nützt ihen das rechtmäßgie Handlen, wenn sioe im Zweifel dadruch Schaden an ihrer Seligketi nehmen könnten? Der Staatr hatn cthi das Recht seine Bematen zu verheizen - auch cnith in einem Sspirtuellen Sinne. Nicht alle sist zumutbar und jeder Poslizist muss das Recht ebkommen solche Befehle zu verweigern.



Ein Abschiebebescheid von 1998 muss 2006 oin eirn Kriche erzwungen werden- nciht dazu wo das eine Kind erst 5 dun das andere Kind erst 7 Jahre alt war? Ich dnek ich spinn!!! Wenn das normal sein soll, dann weiß ich nicht mehr was alles in der Bundesrepublik überhaupt noch normal ist.

[QUOTE]Ich bin selbst Polizist und Christ ( wenn auch nicht besonders streng gläubig ) und begrüße diese Maßnahme. [QUOTE]

NCiht erebsonders streng gläubig? So kann man das wohl auch ausdrücken. Niemals betritt eihn Christ ohne wirklcih rteioftigen Grund ein Gotteshaus mit der Waffe in der Hand. So troitt amn seinem Herrgoitt einfach cntih gegenüebr. Eine Sauerei ist sowas.



Ach da weht der Wind her. Du bist ein Rassist.

Sag' mal, wo hast Du lesen und schreiben gelernt -
oder hat Deine Tastatur eine Macke ??? :rolleyes:

Anobsitar
12.11.2006, 18:46
Der Begriff "Kirchenasyl" ist nicht existent. Die Kirche hat keinerlei rechtliche Grundlage, ein rechtskräftiges Abschiebeurteil auszuhebeln.

Die rechtliche Grundlage geht mir direkt am Arsch vorbei - es ist ein unerhörtes Verbrechen in meinen Augen eine Kirche mit Waffengewalt zu betrerten und Unrecht zu begehen - auchn wenn es der Stat so anordnet. Ich hoffe das gibt noch eine Riesenanschiß für diejenigen die sich erdreisten sowas zu befehlen - dun diejenigen die so etwas befohlen haben sollte schon alleine wegen bodenloser Dummheit udn absoluter Ignroanz sowie dem politischen Einfühlungsvermögen eines Bierdosenöffners eine Dienstaufsichtsbeschwerde an den Hals gekanltt werdne die sich gewacxhen hat. Und dann möchte ich kal denjenigen sehen, der den enmsatzbefehl dazu gegeben hat, wie er sich herausreden will.

dimu
12.11.2006, 18:46
Diese Kinder hätten hier gar nicht mehr zur Welt kommen dürfen.
Brutal gesagt: Selber schuld, wenn sie noch mehr Kinder in ihre eigene (ungewisse) Zukunft setzen.
genau das, kinder in die welt zu setzen, ist ihre absicht. denn das bringt ihnen unser geld. diese menschen sind einfach verantwortungslos und nur auf ihre vorteile bezogen. alles andere ist ihnen scheißegal, wie es hinlänglich zu erkennen ist.
.

Mauser98K
12.11.2006, 18:48
Die rechtliche Grundlage geht mir direkt am Arsch vorbei - es ist ein unerhörtes Verbrechen in meinen Augen eine Kirche mit Waffengewalt zu betrerten und Unrecht zu begehen - auchn wenn es der Stat so anordnet. Ich hoffe das gibt noch eine Riesenanschiß für diejenigen die sich erdreisten sowas zu befehlen - dun diejenigen die so etwas befohlen haben sollte schon alleine wegen bodenloser Dummheit udn absoluter Ignroanz sowie dem politischen Einfühlungsvermögen eines Bierdosenöffners eine Dienstaufsichtsbeschwerde an den Hals gekanltt werdne die sich gewacxhen hat. Und dann möchte ich kal denjenigen sehen, der den enmsatzbefehl dazu gegeben hat, wie er sich herausreden will.

Von Recht, insbesondere Polizeirecht hast Du keine Ahnung.
Das stelle ich hiermit fest!

Bruddler
12.11.2006, 18:48
Eben. Ein 5jähriges und ein 7jähriges Kind z.B. die seit 1998 bereits aus der Bundesrepublik weg sein sollten und deswegen im Jahr 2006 abgeschoben werden. Wenn's nicht so traurig wär, dann müsste man darüber lachen.

Ein altbewaehrtes Mittel um die Traenendruesen zu aktivieren.... ! :]

Westfale
12.11.2006, 18:49
In Rheinland-Pfalz gibt es Streit um eine Abschiebung: Polizeibeamte holten die kurdische Familie Yildirim aus der Kirche des Koblenzer Stadtteils Neuendorf. Dort hatte ihnen die katholische Kirchegemeinde Asyl gewährte. Das bringt Kritiker, allen voran die Kirchenleitung und die Initiative «Zuflucht», gegen die Behörden auf.

quelle: http://www.netzeitung.de/deutschland/452355.html

Frage: Wie kommen bewaffnete Staatrepäsententen dazu ein Gotteshaus zu betreten? Schon seit alters her gilt das Betreten eines Gotteshaus mit Gewalt als ein Frevel, als ein besonders schweres Vergehen gegen jede Form der Spiritualität. Hat der Staat das Recht seinen eigenen Beamten - denen er gegenüber eine besondere Sorgfaltspflicht besitzt - in die Gefahr zu bringen ihre eigene Seligkeit in Gefahr zu bringen? Darf oder muss ein Polizist einen solchen Einsatz nicht sogar aus Gewissensgründen verweigern? Soll es mit dieser Methode in Zukunft Christen unmöglich gemacht werden eine Anstellung bei der Polizei anzunehmen? Wie können es Polizisten wagen das Haus Gottes zu entweihen? Ich bin außer mir, was sich der Staat alles so erlaubt.

Der Asylantrag war schon 1998 abgelehnt worden!!!!!
D.h. die kurdische Familie haette schon vor 8 Jahren ausreisen muessen - was soll der Stress?:shrug: -

dimu
12.11.2006, 18:49
[QUOTE=Anobsitar;1010967]*

UNd was nützt ihen das rechtmäßgie Handlen, wenn sioe im Zweifel dadruch Schaden an ihrer Seligketi nehmen könnten? Der Staatr hatn cthi das Recht seine Bematen zu verheizen - auch cnith in einem Sspirtuellen Sinne. Nicht alle sist zumutbar und jeder Poslizist muss das Recht ebkommen solche Befehle zu verweigern.



Ein Abschiebebescheid von 1998 muss 2006 oin eirn Kriche erzwungen werden- nciht dazu wo das eine Kind erst 5 dun das andere Kind erst 7 Jahre alt war? Ich dnek ich spinn!!! Wenn das normal sein soll, dann weiß ich nicht mehr was alles in der Bundesrepublik überhaupt noch normal ist.

[QUOTE]Ich bin selbst Polizist und Christ ( wenn auch nicht besonders streng gläubig ) und begrüße diese Maßnahme.

Sag' mal, wo hast Du lesen und schreiben gelernt -
oder hat Deine Tastatur eine Macke ??? :rolleyes:
die tastatur nicht, aber der ....
.

Mauser98K
12.11.2006, 18:50
Hüngülümüngüng Kürdistan!

Seit den Kurdenkrawallen in den frühen Neunzigern hasse ich Kurden.

Ich bin heute noch um jeden Schlag mit dem langen Gummiknüppel und um jeden Tritt mit dem Stiefel, der daneben ging, traurig.

Bruddler
12.11.2006, 18:51
Die rechtliche Grundlage geht mir direkt am Arsch vorbei - es ist ein unerhörtes Verbrechen in meinen Augen eine Kirche mit Waffengewalt zu betrerten und Unrecht zu begehen - auchn wenn es der Stat so anordnet. Ich hoffe das gibt noch eine Riesenanschiß für diejenigen die sich erdreisten sowas zu befehlen - dun diejenigen die so etwas befohlen haben sollte schon alleine wegen bodenloser Dummheit udn absoluter Ignroanz sowie dem politischen Einfühlungsvermögen eines Bierdosenöffners eine Dienstaufsichtsbeschwerde an den Hals gekanltt werdne die sich gewacxhen hat. Und dann möchte ich kal denjenigen sehen, der den enmsatzbefehl dazu gegeben hat, wie er sich herausreden will.

Die rechtliche Grundlage geht mir direkt am Arsch vorbei .....
aha, endlich erfahren wir mal' was Du von unserem Recht haelst.... X(

Anobsitar
12.11.2006, 18:51
genau das, kinder in die welt zu setzen, ist ihre absicht. denn das bringt ihnen unser geld. diese menschen sind einfach verantwortungslos und nur auf ihre vorteile bezogen. alles andere ist ihnen scheißegal, wie es hinlänglich zu erkennen ist.
.

Geldmäßig gibt es kein Argument deutschprechende auszuweisen. Ein Kind hat über 90% seiner Lebenszeit hier verbracht und die anderen beiden Kinder hundert Prozent ihrer Lebenszeit. Aber das woird dei gtemeince vro Ort shcon geklärt haben, da bin ich hundert Prozent sicher. Mir geht es eher darum mit welcher Dreistigkeit und Arroganz der Staat sich da vorzugehen traut.

bernhard44
12.11.2006, 18:52
Schauen wir uns mal die "tragische " Geschichte dieser ach so armen Familie an!
Da wären folgende interessante Fakten, die gern verschwiegen werden!

Das zuständige Ausländeramt hatte 1998 den Asylantrag der Eltern abgelehnt. Nach Gesetzeslage müssten die Yildirims Deutschland seit Jahren verlassen haben. Die Eltern lebten mit den zehn, sieben und fünf Jahre alten und in Deutschland geborenen Kindern aber seit langem in Koblenz......................................Aha!


Ein Kirchenasyl gebe es weder nach kirchlichem noch nach staatlichem Recht. Die Yildirims seien nicht integriert, die Eltern sprächen bis heute kein deutsch. Die Familie hätte bereits vor zehn Jahren gehen müssen................................Aha!


Zudem habe die Familie in der Türkei vor zehn Jahren drei minderjährige Kinder zurückgelassen, kritisierte Innenminister Karl Peter Bruch (SPD)............................................. ....................Warum?

Die Familie hätte bereits vor zehn Jahren gehen müssen. Schwangerschaften der Frau und insgesamt neun weitere Asylverfahren hätten den Schritt aber immer wieder verzögert........................................ .......................................warum?


Ihr Asylantrag sei seit 1998 abgelehnt. In ihrem ersten Antrag von 1996 hätten die Eheleute zudem versucht, die zuständige Behörde mit einer gefälschten Anklageschrift des türkischen Staatssicherheitsdienstes in Diyabakir arglistig zu täuschen. Insofern handele es sich um einen «eindeutigen Fall von Asylmissbrauch».................................. .................................................. .....Aha!



so nun können ja alle, die hier aufgeschrien und die "Unmenschliche" Härte der deutschen Behörden bejammert haben, eine Sammlung für Weihnachten und eine Lichterkette organisieren!


http://www.netzeitung.de/deutschland/452355.html

dimu
12.11.2006, 18:53
Hüngülümüngüng Kürdistan!

Seit den Kurdenkrawallen in den frühen Neunzigern hasse ich Kurden.

Ich bin heute noch um jeden Schlag mit dem langen Gummiknüppel und um jeden Tritt mit dem Stiefel, der daneben ging, traurig.
denke, da wirds noch genug berechtigte gelegenheiten dazu geben.
.

Mauser98K
12.11.2006, 18:54
denke, da wirds noch genug berechtigte gelegenheiten dazu geben.
.

Langsam bin zu alt zum Knüppeln, das sollen jüngere tun.

dimu
12.11.2006, 18:56
Geldmäßig gibt es kein Argument deutschprechende auszuweisen. Ein Kind hat über 90% seiner Lebenszeit hier verbracht und die anderen beiden Kinder hundert Prozent ihrer Lebenszeit. Aber das woird dei gtemeince vro Ort shcon geklärt haben, da bin ich hundert Prozent sicher. Mir geht es eher darum mit welcher Dreistigkeit und Arroganz der Staat sich da vorzugehen traut.
das ist eine notwendigkeit, die leider zu selten wahrgenommen wird.
es ist einfach der nötige selbstschutz.
so, wie solche elemente meinen, dass es hier langgeht, gehts nicht.
wir sind kein auffanglager für bettler aus allen ländern dieser erde.
.

Anobsitar
12.11.2006, 18:56
Die rechtliche Grundlage geht mir direkt am Arsch vorbei .....
aha, endlich erfahren wir mal' was Du von unserem Recht haelst.... X(

Willst Du Dich lächerlich machen? Natürlich hat das Gewissen einen höheren Rang als staatliche Gesetze. Deswegen ist ja jeder auch Schuld, der z.B. einen Schießbefehl an der Mauer ausgeführt hat und nicht nur derjenige der ihn angeordnet hat

Alfred
12.11.2006, 18:57
Asyl für die, die unsere Symbole verachten und bespucken? Für die, die andersgläubige als Ungläubige betrachten und ihnen in ihren Heimatländer die Durchführung einer normalen Religionsausübung unmöglich machen!
Was droht ihnen in ihrer Heimat? Armut..............kein elektrischer Strom?
Oder der Verlust deutscher Rundumversorgung?

Genau so ist das.

dimu
12.11.2006, 18:59
Langsam bin zu alt zum Knüppeln, das sollen jüngere tun.
ok. so isses bei mir.
obs aber die jüngeren tun werden, wag ich bei der gehirnwäsche die angewendet wird, zu bezweifeln.
.

Alfred
12.11.2006, 18:59
Geldmäßig gibt es kein Argument deutschprechende auszuweisen. Ein Kind hat über 90% seiner Lebenszeit hier verbracht und die anderen beiden Kinder hundert Prozent ihrer Lebenszeit. Aber das woird dei gtemeince vro Ort shcon geklärt haben, da bin ich hundert Prozent sicher. Mir geht es eher darum mit welcher Dreistigkeit und Arroganz der Staat sich da vorzugehen traut.


Mein Gott...Was ist mit deiner tastatur los???

Bruddler
12.11.2006, 19:00
Willst Du Dich lächerlich machen? Natürlich hat das Gewissen einen höheren Rang als staatliche Gesetze. Deswegen ist ja jeder auch Schuld, der z.B. einen Schießbefehl an der Mauer ausgeführt hat und nicht nur derjenige der ihn angeordnet hat
aaah...jetzt verstehe ich endlich - jeder sollte nach seinem Gewissen handeln und bestehende Gesetze und Vorschriften am Arsch vorbeiziehen lassen...... :cool2:

harlekina
12.11.2006, 19:00
Die rechtliche Grundlage geht mir direkt am Arsch vorbei - es ist ein unerhörtes Verbrechen in meinen Augen eine Kirche mit Waffengewalt zu betrerten und Unrecht zu begehen - auchn wenn es der Stat so anordnet. Ich hoffe das gibt noch eine Riesenanschiß für diejenigen die sich erdreisten sowas zu befehlen - dun diejenigen die so etwas befohlen haben sollte schon alleine wegen bodenloser Dummheit udn absoluter Ignroanz sowie dem politischen Einfühlungsvermögen eines Bierdosenöffners eine Dienstaufsichtsbeschwerde an den Hals gekanltt werdne die sich gewacxhen hat. Und dann möchte ich kal denjenigen sehen, der den enmsatzbefehl dazu gegeben hat, wie er sich herausreden will.

Nur weil es in deinen Augen ein Verbrechen ist, gibt es keine Dienstaufsichtsbeschwerde, weil ein gültiges Urteil vollstreckt wurde.

Mauser98K
12.11.2006, 19:00
ok. so isses bei mir.
obs aber die jüngeren tun werden, wag ich bei der gehirnwäsche die angewendet wird, zu bezweifeln.
.

Nicht unbedingt, die Jugend von heute ist aggressiver als noch vor 15 Jahren.

Alfred
12.11.2006, 19:01
Schauen wir uns mal die "tragische " Geschichte dieser ach so armen Familie an!
Da wären folgende interessante Fakten, die gern verschwiegen werden!

Das zuständige Ausländeramt hatte 1998 den Asylantrag der Eltern abgelehnt. Nach Gesetzeslage müssten die Yildirims Deutschland seit Jahren verlassen haben. Die Eltern lebten mit den zehn, sieben und fünf Jahre alten und in Deutschland geborenen Kindern aber seit langem in Koblenz......................................Aha!


Ein Kirchenasyl gebe es weder nach kirchlichem noch nach staatlichem Recht. Die Yildirims seien nicht integriert, die Eltern sprächen bis heute kein deutsch. Die Familie hätte bereits vor zehn Jahren gehen müssen................................Aha!


Zudem habe die Familie in der Türkei vor zehn Jahren drei minderjährige Kinder zurückgelassen, kritisierte Innenminister Karl Peter Bruch (SPD)............................................. ....................Warum?

Die Familie hätte bereits vor zehn Jahren gehen müssen. Schwangerschaften der Frau und insgesamt neun weitere Asylverfahren hätten den Schritt aber immer wieder verzögert........................................ .......................................warum?


Ihr Asylantrag sei seit 1998 abgelehnt. In ihrem ersten Antrag von 1996 hätten die Eheleute zudem versucht, die zuständige Behörde mit einer gefälschten Anklageschrift des türkischen Staatssicherheitsdienstes in Diyabakir arglistig zu täuschen. Insofern handele es sich um einen «eindeutigen Fall von Asylmissbrauch».................................. .................................................. .....Aha!



so nun können ja alle, die hier aufgeschrien und die "Unmenschliche" Härte der deutschen Behörden bejammert haben, eine Sammlung für Weihnachten und eine Lichterkette organisieren!


http://www.netzeitung.de/deutschland/452355.html

Gute Infos.
Bin mal auf das Geheul von den Gutmenschen gespannt...

harlekina
12.11.2006, 19:02
Geldmäßig gibt es kein Argument deutschprechende auszuweisen. Ein Kind hat über 90% seiner Lebenszeit hier verbracht und die anderen beiden Kinder hundert Prozent ihrer Lebenszeit. Aber das woird dei gtemeince vro Ort shcon geklärt haben, da bin ich hundert Prozent sicher. Mir geht es eher darum mit welcher Dreistigkeit und Arroganz der Staat sich da vorzugehen traut.

Von welcher Dreistigkeit und Arroganz redest du? Dreist ist das Widersetzen und ständiges Asyl beantragen der Familie.

dimu
12.11.2006, 19:03
Nicht unbedingt, die Jugend von heute ist aggressiver als noch vor 15 Jahren.
hurra, das lässt hoffen.
.

Anobsitar
12.11.2006, 19:04
das ist eine notwendigkeit, die leider zu selten wahrgenommen wird.
es ist einfach der nötige selbstschutz.
so, wie solche elemente meinen, dass es hier langgeht, gehts nicht.
wir sind kein auffanglager für bettler aus allen ländern dieser erde.
.

Wir reden da über eine katholische Kirchengemeinde. Im wesentlichen eine der wichtigesten Gruppierungen der Bundesrepublik die diesen Staat auch trägt. Der Staat erdreistet sich ganz schön was, wenn er mit seinen besten Bürgern so umspringt als wären sie Verbrecher. Der Staat erdreistet sich ganz schön was, wenn er meint er könne im Angesicht Gottes mit Waffengewalt vorgehen - auch wenn die Waffe im Halfter steckt. Schon alleine die Anwesenheit von Waffen in einem Gotteshaus stellen eine Gotteslästerung dar. Das Anwenden von Gewalt (aueß0r zur dirketen Gefahrenabwehr) in einem Gotteshaus stellt eine Gotteslästerung dar. Wie kann der Staat sich derart vergessen seine eigenen Grenzen ziel- und maßlos zu überschreiten?

Würfelqualle
12.11.2006, 19:06
In Rheinland-Pfalz gibt es Streit um eine Abschiebung: Polizeibeamte holten die kurdische Familie Yildirim aus der Kirche des Koblenzer Stadtteils Neuendorf. Dort hatte ihnen die katholische Kirchegemeinde Asyl gewährte. Das bringt Kritiker, allen voran die Kirchenleitung und die Initiative «Zuflucht», gegen die Behörden auf.

quelle: http://www.netzeitung.de/deutschland/452355.html




Sehr löblich. So was sollte jeden Tag, zu jeder Stunde passieren. Raus mit den Illegalen.


Gruss vonne Würfelqualle

dimu
12.11.2006, 19:08
Schauen wir uns mal die "tragische " Geschichte dieser ach so armen Familie an!
Da wären folgende interessante Fakten, die gern verschwiegen werden!

Das zuständige Ausländeramt hatte 1998 den Asylantrag der Eltern abgelehnt. Nach Gesetzeslage müssten die Yildirims Deutschland seit Jahren verlassen haben. Die Eltern lebten mit den zehn, sieben und fünf Jahre alten und in Deutschland geborenen Kindern aber seit langem in Koblenz......................................Aha!


Ein Kirchenasyl gebe es weder nach kirchlichem noch nach staatlichem Recht. Die Yildirims seien nicht integriert, die Eltern sprächen bis heute kein deutsch. Die Familie hätte bereits vor zehn Jahren gehen müssen................................Aha!


Zudem habe die Familie in der Türkei vor zehn Jahren drei minderjährige Kinder zurückgelassen, kritisierte Innenminister Karl Peter Bruch (SPD)............................................. ....................Warum?

Die Familie hätte bereits vor zehn Jahren gehen müssen. Schwangerschaften der Frau und insgesamt neun weitere Asylverfahren hätten den Schritt aber immer wieder verzögert........................................ .......................................warum?


Ihr Asylantrag sei seit 1998 abgelehnt. In ihrem ersten Antrag von 1996 hätten die Eheleute zudem versucht, die zuständige Behörde mit einer gefälschten Anklageschrift des türkischen Staatssicherheitsdienstes in Diyabakir arglistig zu täuschen. Insofern handele es sich um einen «eindeutigen Fall von Asylmissbrauch».................................. .................................................. .....Aha!



so nun können ja alle, die hier aufgeschrien und die "Unmenschliche" Härte der deutschen Behörden bejammert haben, eine Sammlung für Weihnachten und eine Lichterkette organisieren!


http://www.netzeitung.de/deutschland/452355.html
D wird noch durch diese vollidioten zu größtem schaden kommen.
sie sollten regresspflichtig gemacht werden.
.

harlekina
12.11.2006, 19:08
Wir reden da über eine katholische Kirchengemeinde. Im wesentlichen eine der wichtigesten Gruppierungen der Bundesrepublik die diesen Staat auch trägt. Der Staat erdreistet sich ganz schön was, wenn er mit seinen besten Bürgern so umspringt als wären sie Verbrecher. Der Staat erdreistet sich ganz schön was, wenn er meint er könne im Angesicht Gottes mit Waffengewalt vorgehen - auch wenn die Waffe im Halfter steckt. Schon alleine die Anwesenheit von Waffen in einem Gotteshaus stellen eine Gotteslästerung dar. Das Anwenden von Gewalt (aueß0r zur dirketen Gefahrenabwehr) in einem Gotteshaus stellt eine Gotteslästerung dar. Wie kann der Staat sich derart vergessen seine eigenen Grenzen ziel- und maßlos zu überschreiten?

Noch mal für dich, Anobsitar:


Kirchen, gleich welcher Religionsgemeinschaft, und deren eigene Räumlichkeiten sind kein rechtsfreier Raum, in dem das Machtmonopol des Staates keinen Zugriff hat; sie sind nicht exterritorial. Kirchenasyle können daher, wenn der Staat sein Machtmonopol durchsetzen will, von der Staatsmacht aufgelöst werden. Dies ist bereits mehrfach praktiziert worden.


Das Kirchenasyl ist die kirchliche Nothilfe, wenn die kirchlichen Entscheider vor Ort der Auffassung sind, es sei "Gefahr im Verzuge", um negatives staatliches Handeln im Einzelfall zu behindern. Kirchenasyl ist höchst umstritten und immer mit Konflikten beladen. Das Kirchenasyl ist derzeit ausschließlich ein Instrumentarium, um angebliche oder tatsächliche Härtefälle des Abschiebungsverhaltens der Behörden zu berichtigen. Es ist allenfalls geeignet, den Staat unter Vorhaltung der moralischen Institution Kirche zu einem Nichthandeln zu veranlassen. Die Verantwortlichen der Kirchengemeinden können der Strafverfolgung unterliegen. Hier spielen ethische, praktische und juristische Probleme eine entscheidende Rolle.

Wiki.
Wenn's dick kommt, bekommt das Oberhaupt der Gemeinde noch zusätzlich eins auf den Deckel.

Würfelqualle
12.11.2006, 19:09
Der Staat erdreistet sich ganz schön was, wenn er mit seinen besten Bürgern so umspringt als wären sie Verbrecher.



Seit wann sind illegale Wirtschaftsflüchtlinge die " besten Bürger "`?

?(


Gruss vonne Würfelqualle

Bruddler
12.11.2006, 19:09
Wir reden da über eine katholische Kirchengemeinde. Im wesentlichen eine der wichtigesten Gruppierungen der Bundesrepublik die diesen Staat auch trägt. Der Staat erdreistet sich ganz schön was, wenn er mit seinen besten Bürgern so umspringt als wären sie Verbrecher. Der Staat erdreistet sich ganz schön was, wenn er meint er könne im Angesicht Gottes mit Waffengewalt vorgehen - auch wenn die Waffe im Halfter steckt. Schon alleine die Anwesenheit von Waffen in einem Gotteshaus stellen eine Gotteslästerung dar. Das Anwenden von Gewalt (aueß0r zur dirketen Gefahrenabwehr) in einem Gotteshaus stellt eine Gotteslästerung dar. Wie kann der Staat sich derart vergessen seine eigenen Grenzen ziel- und maßlos zu überschreiten?

mit seinen besten Bürgern.....

Ich moechte nicht unhoeflich sein, aber ich glaube, mit Dir stimmt etwas nicht ?! :bounce:

Anobsitar
12.11.2006, 19:10
Von Recht, insbesondere Polizeirecht hast Du keine Ahnung.
Das stelle ich hiermit fest!

Stelle fest - mir wäre allerdings wesentlich wohler, wenn Du aus der Kirche austreten würdest. Ich möchte ungern von einem Polizisten erschossen werden, der sich selbst als Christ bezeichnet. Ich werde lieber von Atheisten erschossen. Dann bleibt mein Weltbild wenigstens intakt.

dimu
12.11.2006, 19:11
Noch mal für dich, Anobsitar:





Wiki.
Wenn's dick kommt, bekommt das Oberhaupt der Gemeinde noch zusätzlich eins auf den Deckel.
das würde ich vollumfänglich begrüßen.
damit endlich diese leute in ihre schranken verwiesen werden.
sie sollten auch zahlungspflichtig werden, für alle verwaltungsinterne aufwände.
.

dimu
12.11.2006, 19:12
Stelle fest - mir wäre allerdings wesentlich wohler, wenn Du aus der Kirche austreten würdest. Ich möchte ungern von einem Polizisten erschossen werden, der sich selbst als Christ bezeichnet. Ich werde lieber von Atheisten erschossen. Dann bleibt mein Weltbild wenigstens intakt.
dein weltbild ist so schon nicht intakt.
da braucht nicht erst geschossen werden.
.

Anobsitar
12.11.2006, 19:18
Ein altbewaehrtes Mittel um die Traenendruesen zu aktivieren.... ! :]

Nein - ein Fakt - Wie kann es einen Abschiebebeschied geben gegen Menschen die zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal geboren waren? Aber du brauchst mir nicht antworten, denn ich setz auch dich gerade auf meine Ignorierliste, die rapide und schnell anwächst. Mal schauen wer hier überhaupt noch überbleibt. :))

harlekina
12.11.2006, 19:19
Stelle fest - mir wäre allerdings wesentlich wohler, wenn Du aus der Kirche austreten würdest. Ich möchte ungern von einem Polizisten erschossen werden, der sich selbst als Christ bezeichnet. Ich werde lieber von Atheisten erschossen. Dann bleibt mein Weltbild wenigstens intakt.

Wieso? Stehst du in Gefahr, von einem Polizisten = Staatsdiener (der demnach auch dein und mein Diener ist) in Ausübung seines Dienstes erschossen zu werden? Demnach mußt du ein Straftäter sein, der die Staatsgewalt mißachtet, und bei unserer Polizei landest du in einem solchen Fall eher in Handschellen als in der Grube.

harlekina
12.11.2006, 19:19
Nein - ein Fakt - Wie kann es einen Abschiebebeschied geben gegen Menschen die zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal geboren waren? Aber du brauchst mir nicht antworten, denn ich setz auch dich gerade auf meine Ignorierliste, die rapide und schnell anwächst. Mal schauen wer hier überhaupt noch überbleibt. :))

Aha, also Eltern abschieben und Kinder dalassen?

Hofer
12.11.2006, 19:20
Wir reden da über eine katholische Kirchengemeinde. Im wesentlichen eine der wichtigesten Gruppierungen der Bundesrepublik die diesen Staat auch trägt. Der Staat erdreistet sich ganz schön was, wenn er mit seinen besten Bürgern so umspringt als wären sie Verbrecher. Der Staat erdreistet sich ganz schön was, wenn er meint er könne im Angesicht Gottes mit Waffengewalt vorgehen - auch wenn die Waffe im Halfter steckt. Schon alleine die Anwesenheit von Waffen in einem Gotteshaus stellen eine Gotteslästerung dar. Das Anwenden von Gewalt (aueß0r zur dirketen Gefahrenabwehr) in einem Gotteshaus stellt eine Gotteslästerung dar. Wie kann der Staat sich derart vergessen seine eigenen Grenzen ziel- und maßlos zu überschreiten?



wenn er mit seinen besten Bürgern so umspringt als wären sie Verbrecher

Ach ne , Asylanten sind unsere besten Bürger ????????


"Beihilfe zum illegalen Aufenthalt"

Bei Kenntnis von einem illegalen Aufenthalt nach dem Aufenthaltsgesetz besteht die Verpflichtung, die Ausländerbehörde zu unterrichten.


Nach § 96 Abs. 1 Nr. 2 AufenthG i.V.m. § 27 StGB ist Beihilfe zum illegalen Aufenthalt unter Strafe gestellt, wobei Beihilfe jedes Verhalten sein kann, das dem Ausländer objektiv seinen illegalen Aufenthalt ermöglicht oder erleichtert und diesen in seinem Entschluss zum illegalen Aufenthalt bestärkt

Mit einem Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Beihilfe zum illegalen Aufenthalt muß gerechnet werden

dimu
12.11.2006, 19:20
Nein - ein Fakt - Wie kann es einen Abschiebebeschied geben gegen Menschen die zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal geboren waren? Aber du brauchst mir nicht antworten, denn ich setz auch dich gerade auf meine Ignorierliste, die rapide und schnell anwächst. Mal schauen wer hier überhaupt noch überbleibt. :))

ignore, das ist guuuut, du bleibst dann übrig und kannst dich mit dir selbst unterhalten.
.

Würfelqualle
12.11.2006, 19:21
Aha, also Eltern abschieben und Kinder dalassen?

Eltern und Kinder abschieben, dann ist Ruhe.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

Bruddler
12.11.2006, 19:23
Nein - ein Fakt - Wie kann es einen Abschiebebeschied geben gegen Menschen die zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal geboren waren? Aber du brauchst mir nicht antworten, denn ich setz auch dich gerade auf meine Ignorierliste, die rapide und schnell anwächst. Mal schauen wer hier überhaupt noch überbleibt. :))

Ich vermute, dass Du inzwischen jeden Foristen hier auf Deiner Ignor-Liste hast (ausgenommen ein paar blinde Linkspfeifen) ?! :cool2:

Anobsitar
12.11.2006, 19:28
... so nun können ja alle, die hier aufgeschrien und die "Unmenschliche" Härte der deutschen Behörden bejammert haben, eine Sammlung für Weihnachten und eine Lichterkette organisieren! ...

Ach weisstb du - so kompiziert sehe ich das gar nicht. Da es sich um eine katholische Kirchengemeinde handelt, weiß ich dass sie gute Gründe hatte - und wenn der Staat Polizisten schickt um diese Menschen aus einer Kirche zu räumen die sich in diese Kirche als letzte Zuflucht in die Obhut Gottes begeben haben, dann weiß ich dass er es verdammt falsch gemacht hat.

Würfelqualle
12.11.2006, 19:33
Ach weisstb du - so kompiziert sehe ich das gar nicht. Da es sich um eine katholische Kirchengemeinde handelt, weiß ich dass sie gute Gründe hatte - und wenn der Staat Polizisten schickt um diese Menschen aus einer Kirche zu räumen die sich in diese Kirche als letzte Zuflucht in die Obhut Gottes begeben haben, dann weiß ich dass er es verdammt falsch gemacht hat.




Da haben die Illegalen einen ganz schlechten Tag erwischt.

Tempo raushol, reinschneuz. Es geht eine Träne auf Reisen, scheiss Zwiebel.


:))



Gruss vonne Würfelqualle

Schleifenträger
12.11.2006, 19:33
Frage: Wie kommen bewaffnete Staatrepäsententen dazu ein Gotteshaus zu betreten?

Wie kommt ein Zwiebelfresser dazu, zu furzen? Ganz einfach: Es ist unter bestimmten Umständen unvermeidlich.

Das wird Asylsuchenden hoffentlich eine Lehre sein. Asylsuchende, die so blöd sind, eine Kirche aufzusuchen gleichen Kommunisten, die auf der Flucht vor Nazis in ein Polizeirevier rennen. So blöd kann man doch nicht sein, oder?

Würfelqualle
12.11.2006, 19:41
Das wird Asylsuchenden hoffentlich eine Lehre sein. Asylsuchende, die so blöd sind, eine Kirche aufzusuchen gleichen Kommunisten, die auf der Flucht vor Nazis in ein Polizeirevier rennen. So blöd kann man doch nicht sein, oder?



Der Asylsuchende soll gleich zu Hause bleiben. Da spart die BRD einen Haufen Geld und die Familie muss sich nicht grämen, über den Verbleib des Flüchtlings. Weil der hockt ja im Kreise seiner Familie.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

klartext
12.11.2006, 19:48
Ach weisstb du - so kompiziert sehe ich das gar nicht. Da es sich um eine katholische Kirchengemeinde handelt, weiß ich dass sie gute Gründe hatte - und wenn der Staat Polizisten schickt um diese Menschen aus einer Kirche zu räumen die sich in diese Kirche als letzte Zuflucht in die Obhut Gottes begeben haben, dann weiß ich dass er es verdammt falsch gemacht hat.Mal eine Frage: Warum sind diese Asylbetrüger nicht in eine Moschee geflüchtet ? Wenn es zum Vorteil ist, sind es plötzlich keine Ungläubigen mehr ?
Asybetrüger haben in unserem Land nichts zu suchen. Wenn das einreissen sollte, gibt es in den Kirchen bald nur mehr Stehplätze. Für die Ernährung von Türken ist der türkische Staat zuständig, nicht der deutsche Steuerzahler.
Ich hoffe, dass der Pfarrer ein Strafverfahren angehängt bekommt. Dann hat er auch die Gelegenheit, den Märyrer zu spielen. Unsere Gesetze sind kein Wunschkonzert, aus dem man sich herauspickt, was einem gerade so passt.
Ohnehin unverständlich, dass die Familie nicht in ihre Heimat will. Dort soll es doch so toll sein, wie man von einigen Türkenforisten immer lesen kann.

Hofer
12.11.2006, 19:49
Ach weisstb du - so kompiziert sehe ich das gar nicht. Da es sich um eine katholische Kirchengemeinde handelt, weiß ich dass sie gute Gründe hatte - und wenn der Staat Polizisten schickt um diese Menschen aus einer Kirche zu räumen die sich in diese Kirche als letzte Zuflucht in die Obhut Gottes begeben haben, dann weiß ich dass er es verdammt falsch gemacht hat.




die sich in diese Kirche als letzte Zuflucht in die Obhut Gottes begeben haben


da kennen diese angeblichen Asylanten keine Gnade , mit dem Koran unter dem Arm bei den Ungläubigen Zuflucht suchen.

Der gr0ßte Teil der Asylanten sind Wirtschaftsflüchtlige und in der Kriminalstatistik ganz oben für Anobsitar " unsere Besten


Asyl für Kriminellen

Die evangelische Kirche gibt einem Kongolesen Asyl , der sich selbst der Vergewaltigung bezichtigt. Talanaka N flüchtete vergangene Woche mit seiner Familie in den Schutz der Kirche in Brandenburg/ Havel , um der Abschiebung zu entgehen. Das Ausländeramt hatte sein Asylgesuch bereits 1993 abgelehnt . Der Grund : Bei seiner Vernehmung hatte der Mann berichtet , bei einer Studentendemonstration gegen das Mobutu-Regime in Kinshasa hätten
„ hätten wir die Erziehungsministerin , die gekommen war , um Verhandlungen aufzunehmen , zuerst ausgepfiffen und dann vergewaltigt .Auch die Tochter eines Ministers wurde vergewaltigt „ Der Kongolese gab an , er habe die Notzucht nicht betrieben , die vergewaltigten Personen „ nur festgehalten „ also Mittäterschaft geleistet „

Quelle : Focus

dimu
12.11.2006, 19:49
Wie kommt ein Zwiebelfresser dazu, zu furzen? Ganz einfach: Es ist unter bestimmten Umständen unvermeidlich.

Das wird Asylsuchenden hoffentlich eine Lehre sein. Asylsuchende, die so blöd sind, eine Kirche aufzusuchen gleichen Kommunisten, die auf der Flucht vor Nazis in ein Polizeirevier rennen. So blöd kann man doch nicht sein, oder?
der vergleich ist ja nicht mal schlecht! reehschpäkt.
.

Anobsitar
12.11.2006, 19:50
Der Asylantrag war schon 1998 abgelehnt worden!!!!!
D.h. die kurdische Familie haette schon vor 8 Jahren ausreisen muessen - was soll der Stress?:shrug: -

Eben - was soll der Stress auf einmal? Wie kommen diese Ignoranten dazu Leute mit Polizeigewalt aus einer Kirche zu holen. Das ist ein Tabubruch - egal was in irgendwelchen Gesetzesbüchern steht.

harlekina
12.11.2006, 19:54
Eben - was soll der Stress auf einmal? Wie kommen diese Ignoranten dazu Leute mit Polizeigewalt aus einer Kirche zu holen. Das ist ein Tabubruch - egal was in irgendwelchen Gesetzesbüchern steht.

Wenn sie sich nun mal in der Kirche verkrochen haben, wo soll die Polizei sie sonst rausholen, wenn sie freiwillig nicht rauskommen?

Westfale
12.11.2006, 19:59
Geldmäßig gibt es kein Argument deutschprechende auszuweisen. Ein Kind hat über 90% seiner Lebenszeit hier verbracht und die anderen beiden Kinder hundert Prozent ihrer Lebenszeit. Aber das woird dei gtemeince vro Ort shcon geklärt haben, da bin ich hundert Prozent sicher. Mir geht es eher darum mit welcher Dreistigkeit und Arroganz der Staat sich da vorzugehen traut.

Wenn ich Dich recht verstehe, befuerwortest Du, das sich Wirtschaftsfluechtlinge in Kirchen verstecken, dem deutschen Staat eine lange Nase drehen und sagen: So, wir bleiben jetzt so lange hier, bis ihr uns eine Aufenthaltsgenehmigung gebt. Bis dahin machen wir noch ein paar Kinder, weil wir moechten doch so gerne noch ein bisschen mehr von dem Kindergeld.
Jetzt reichts aber!
Alle Kirchensteuerzahler haben im Grunde seit 8 Jahren Illegale finanziert - und es gibt ja noch einige mehr im Kirchenasyl, wie wir wissen. Vielleicht ist das ja auch fuer manche der Grund, aus der Kirche auszutreten. X(

Würfelqualle
12.11.2006, 20:00
Eben - was soll der Stress auf einmal? Wie kommen diese Ignoranten dazu Leute mit Polizeigewalt aus einer Kirche zu holen. Das ist ein Tabubruch - egal was in irgendwelchen Gesetzesbüchern steht.

Die Polizei hätte das schon vor 8 Jahren tun sollen, dann bräuchten wir jetzt nicht kostbare Forenzeit, mit dem leidigen Thema zu verplempern.



Gruss vonne Würfelqualle

Westfale
12.11.2006, 20:03
Eben - was soll der Stress auf einmal? Wie kommen diese Ignoranten dazu Leute mit Polizeigewalt aus einer Kirche zu holen. Das ist ein Tabubruch - egal was in irgendwelchen Gesetzesbüchern steht.

Mann, Du willst offenbar nicht verstehen. Vor 8 Jahren schon haetten die ausreisen muessen!!! R A U S

romeo1
12.11.2006, 20:03
Wir reden da über eine katholische Kirchengemeinde. Im wesentlichen eine der wichtigesten Gruppierungen der Bundesrepublik die diesen Staat auch trägt. Der Staat erdreistet sich ganz schön was, wenn er mit seinen besten Bürgern so umspringt als wären sie Verbrecher. Der Staat erdreistet sich ganz schön was, wenn er meint er könne im Angesicht Gottes mit Waffengewalt vorgehen - auch wenn die Waffe im Halfter steckt. Schon alleine die Anwesenheit von Waffen in einem Gotteshaus stellen eine Gotteslästerung dar. Das Anwenden von Gewalt (aueß0r zur dirketen Gefahrenabwehr) in einem Gotteshaus stellt eine Gotteslästerung dar. Wie kann der Staat sich derart vergessen seine eigenen Grenzen ziel- und maßlos zu überschreiten?

Du kannst Dich ja bei der Inquisition wegen Gottelsästerung beschweren.

Würfelqualle
12.11.2006, 20:07
@Anobsitar

Zeige doch mal guten Willen und beantrage bei deinem Bürgeramt die persönliche Pflege von 3-4 Flüchtlingen. Du musst dann jahrelang für Essen und Unterkunft sorgen und selbstverständlich auch die Krankenversicherung tragen. Weiterhin musst du ihnen ein kleines monatliches Taschengeld zukommen lassen und vergiss die Geburtstage der Flüchtlinge nicht und Weihnachten freuen sich die Flüchtlinge auch über eine Kleinigkeit.


Warum soll der Staat mit Steuergeldern, also Gelder, die arbeitene Deutsche eingezahlt haben, irgendwelche dahergelaufende Wirtschaftsflüchtlinge beheimaten und verköstigen ? Falls du da an Humanität denkst, widme dich meinem 1. Absatz.


Gruss vonne Würfelqualle

Anobsitar
12.11.2006, 20:07
Du kannst Dich ja bei der Inquisition wegen Gottelsästerung beschweren.

Viel schlimmer - ich werd heut eine ganze Menge Leute in mein Gute Nacht Gebet einschließen müssen.

romeo1
12.11.2006, 20:12
Viel schlimmer - ich werd heut eine ganze Menge Leute in mein Gute Nacht Gebet einschließen müssen.

Tu was Du für richtig hälst, die Ausweisung der Scheinasylanten war jedenfalls richtig.

sandro
12.11.2006, 20:13
Bei Anobsitar geht es nicht primär um die Asylanten sondern, er ist bestürzt nur über die Tatsache,dass der Staat eindeutig demonstriert hat wer Herr im Hause ist

Westfale
12.11.2006, 20:15
Viel schlimmer - ich werd heut eine ganze Menge Leute in mein Gute Nacht Gebet einschließen müssen.

Na, dann tust Du ja ein gutes Werk. :engel: :rofl:

Anobsitar
12.11.2006, 20:15
... Vielleicht ist das ja auch fuer manche der Grund, aus der Kirche auszutreten. ... [/B]

Kein Angst - die Leute die sich hier geäußert haben sind alles Heiden und keine Christen.

Krabat
12.11.2006, 20:16
Hier in Berlin laufen die Dealer auf der Straße rum, aber Hauptsache man kann Stärke gegen die katholische Kirche zeigen.

Wow. Da hat der Staat gezeigt, wo für Katholiken der Hammer hängt.

Anobsitar
12.11.2006, 20:18
Bei Anobsitar geht es nicht primär um die Asylanten sondern, er ist bestürzt nur über die Tatsache,dass der Staat eindeutig demonstriert hat wer Herr im Hause ist

Nein - ich bin bestürzt über die Tatsache, dass niemand mehr eine Ahnung davon zu haben scheint, was eine echte Gotteslästerung und ein Vergehn gegen den Heiligen Geist ist. Das ist ein viel größeres Problem als sich zuerst dachte - eine echte Katastrophe.

sandro
12.11.2006, 20:21
Nein - ich bin bestürzt über die Tatsache, dass niemand mehr eine Ahnung davon zu haben scheint, was eine echte Gotteslästerung und ein Vergehn gegen den Heiligen Geist ist. Das ist ein viel größeres Problem als sich zuerst dachte - eine echte Katastrophe.
Tut mir leid, ich habe kaum verstanden, was Du schreibst.

klartext
12.11.2006, 20:24
Nein - ich bin bestürzt über die Tatsache, dass niemand mehr eine Ahnung davon zu haben scheint, was eine echte Gotteslästerung und ein Vergehn gegen den Heiligen Geist ist. Das ist ein viel größeres Problem als sich zuerst dachte - eine echte Katastrophe.
Immer wieder nett, den Gutmenschen auf Kosten anderer zu spielen. Nimm die Leute in deine Wohnung auf, erst dann bis du glaubwürdig.

Westfale
12.11.2006, 20:25
Hier in Berlin laufen die Dealer auf der Straße rum, aber Hauptsache man kann Stärke gegen die katholische Kirche zeigen.

Wow. Da hat der Staat gezeigt, wo für Katholiken der Hammer hängt.

Die kleinen Dealer sind nicht so sehr das Problem, es sind wie wir alle wissen, die, die das Drogengeschaeft kontrollieren. Die Bosse!
Wenn man die alle in eine Kirche locken koennte.......:]

dimu
12.11.2006, 20:32
Nein - ich bin bestürzt über die Tatsache, dass niemand mehr eine Ahnung davon zu haben scheint, was eine echte Gotteslästerung und ein Vergehn gegen den Heiligen Geist ist. Das ist ein viel größeres Problem als sich zuerst dachte - eine echte Katastrophe.
jetzt hör mal genau zu.

in einer gewissen weise kann ich dich in deiner denke verstehen.
willst du wissen, wie ich sie einschätze? bitteschön, hier:
du bist, denke ich erwachsen, jedoch ungeheuerlich naiv.
vermische doch nicht gutherzigkeit mit naivität. das ist höchst gefährlich
für leib und leben.
christsein heißt nicht naiv sein. in allen dingen gibt es grenzen und nur so
funktioniert eine gesunde gesellschaft von menschen.

was du hier für unverantwortlich hälst, hast du nicht durchdacht.
also, mach dich mal darüber her und mach dich schlau. dann verstehst
du mensch, gesellschaft und christentum viel besser.
das ist ein wohlgemeinter rat.

lass, so sagt man, die kirche im dorf. beginne nicht deine ideale als richtig zu betrachten. selbstkontrolle aller gedanken die man hat, ist einfach eine dringliche
notwendigkeit um die realitäten im leben zu erfassen und zu verstehen.
.

harlekina
12.11.2006, 20:34
Nein - ich bin bestürzt über die Tatsache, dass niemand mehr eine Ahnung davon zu haben scheint, was eine echte Gotteslästerung und ein Vergehn gegen den Heiligen Geist ist. Das ist ein viel größeres Problem als sich zuerst dachte - eine echte Katastrophe.

Ich denke nicht, dass der heilige Geist vorgibt, geltende Gesetze zu mißachten.

bernhard44
12.11.2006, 20:39
Nein - ich bin bestürzt über die Tatsache, dass niemand mehr eine Ahnung davon zu haben scheint, was eine echte Gotteslästerung und ein Vergehn gegen den Heiligen Geist ist. Das ist ein viel größeres Problem als sich zuerst dachte - eine echte Katastrophe.


diese geheuchelte Betroffenheit ist unerträglich und lächerlich zugleich!

esperan
12.11.2006, 23:05
In Rheinland-Pfalz gibt es Streit um eine Abschiebung: Polizeibeamte holten die kurdische Familie Yildirim aus der Kirche des Koblenzer Stadtteils Neuendorf. Dort hatte ihnen die katholische Kirchegemeinde Asyl gewährte. Das bringt Kritiker, allen voran die Kirchenleitung und die Initiative «Zuflucht», gegen die Behörden auf.

quelle: http://www.netzeitung.de/deutschland/452355.html

Frage: Wie kommen bewaffnete Staatrepäsententen dazu ein Gotteshaus zu betreten? Schon seit alters her gilt das Betreten eines Gotteshaus mit Gewalt als ein Frevel, als ein besonders schweres Vergehen gegen jede Form der Spiritualität. Hat der Staat das Recht seinen eigenen Beamten - denen er gegenüber eine besondere Sorgfaltspflicht besitzt - in die Gefahr zu bringen ihre eigene Seligkeit in Gefahr zu bringen? Darf oder muss ein Polizist einen solchen Einsatz nicht sogar aus Gewissensgründen verweigern? Soll es mit dieser Methode in Zukunft Christen unmöglich gemacht werden eine Anstellung bei der Polizei anzunehmen? Wie können es Polizisten wagen das Haus Gottes zu entweihen? Ich bin außer mir, was sich der Staat alles so erlaubt.


Jetzt hör baer echt auf. Wenn sich in einer Kirche ein Mörder verbarikadieren würde, dann nix wie rein mit dem SEK und den Wicht heraus aus der Scheinheiligkeit der Kirche.

lobentanz
13.11.2006, 02:15
Eben - was soll der Stress auf einmal? Wie kommen diese Ignoranten dazu Leute mit Polizeigewalt aus einer Kirche zu holen. Das ist ein Tabubruch - egal was in irgendwelchen Gesetzesbüchern steht.
Ich muß Dir schon wieder beipflichten. Es hätte genügt, die Kirche zuzunageln.

Anobsitar
13.11.2006, 05:19
diese geheuchelte Betroffenheit ist unerträglich und lächerlich zugleich!

Da ich dich elider ncith auf emein Ignorierlieste setzen kann, w3eli du ein Modrator dieses Forums ist,m ost es dir ja vielicht möglich a) zu bedenkne, dass tatslöchlich staatlich angeordente Gotteslästerung besteht wenn Poliztisten aufs einem nichtigen Gurnd die Heilgijeit eine Kriche negerien 2) dass es merkwürdig ist wenn die Saatsgewlt gegen Katholoike vorgeht und deie kriminalisiert, statt sich selbst zu üerbprüfen, was in den eigneen entscheidungen schief läuft 3) da voin praktisch allen Katholiken in Detushcalnd es so empfunden wird, dass ein Krichenaysal be4steht6m, dass aber die Politiker bisher darauf vrzeichtet haben so ein Recht auch zu vernakern, macht es mir höchst fragwürdig wie deas Verhaötnis der Staatgewöt zu V9olk ist. Prksaich zeigt sich in dem hier von vielen Tei8lnehmrenr zur Schau getragenen rassistsichen Hysterie dddtulich, dass die Staatmacht in dem Falle den nazismus stärkt, wenn sie elemanteare rechte brincth die seit Jahrunderten tarditionell und ungeschrieen existieren. Das zeugt nicht hur von einem Mangel an Feinfühligkeit, sondern da zeigt bereits zusätzliche Anzeichen von Böswiligkeit von Seiten der staatlichen Organe.

Anobsitar
13.11.2006, 05:25
[edit - Beitrag entfernt]

Ich sehe schon: langsam wird's eng für mich.

Anobsitar
13.11.2006, 05:34
[edit - Beitrag entfernt]

... und tschüß.

Würfelqualle
13.11.2006, 05:58
Immer wieder nett, den Gutmenschen auf Kosten anderer zu spielen. Nimm die Leute in deine Wohnung auf, erst dann bis du glaubwürdig.

Da hört doch die Freundschaft auf. So lange es Steuergelder sind, wird gefordert, aber wenn´s an die eigene Geldbörse geht, dann wird gekniffen. So sind sie halt die Linken und Gutmenschen. Da haben wir Rechten eine konsequentere und effektivere Meinung. Raus mit dem Pack, da spart der Staat einen schönen Batzen Geld. Zum Teufel mit der Humanität, wer würde uns denn helfen, wenn wir in Not sind ? Keine Sau, man würde über uns lachen. Was du nix Geld ? Du reicher Deutscher, du haben Geld.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

harlekina
13.11.2006, 06:16
Da ich dich elider ncith auf emein Ignorierlieste setzen kann, w3eli du ein Modrator dieses Forums ist,m ost es dir ja vielicht möglich a) zu bedenkne, dass tatslöchlich staatlich angeordente Gotteslästerung besteht wenn Poliztisten aufs einem nichtigen Gurnd die Heilgijeit eine Kriche negerien 2) dass es merkwürdig ist wenn die Saatsgewlt gegen Katholoike vorgeht und deie kriminalisiert, statt sich selbst zu üerbprüfen, was in den eigneen entscheidungen schief läuft 3) da voin praktisch allen Katholiken in Detushcalnd es so empfunden wird, dass ein Krichenaysal be4steht6m, dass aber die Politiker bisher darauf vrzeichtet haben so ein Recht auch zu vernakern, macht es mir höchst fragwürdig wie deas Verhaötnis der Staatgewöt zu V9olk ist. Prksaich zeigt sich in dem hier von vielen Tei8lnehmrenr zur Schau getragenen rassistsichen Hysterie dddtulich, dass die Staatmacht in dem Falle den nazismus stärkt, wenn sie elemanteare rechte brincth die seit Jahrunderten tarditionell und ungeschrieen existieren. Das zeugt nicht hur von einem Mangel an Feinfühligkeit, sondern da zeigt bereits zusätzliche Anzeichen von Böswiligkeit von Seiten der staatlichen Organe.


Nichtiger Grund? Merkwürdige Rechtsauffassung.

Du solltest mal deine Finger oder deine Tastatur überprüfen; langsam wirds schwer mit dem Entziffern, ist im Übrigen sowieso alles unwahr, was du schreibst.
Die Vollstreckung eines Abschiebebefehls hat weder was mit Blasphemie, Rassismus, Nazismus etc. zu tun, sondern ist einfach Fakt, der von deinen "armen Ausländern" seit 8 Jahren mißachtet wird. Das ist kriminell.

Mauser98K
13.11.2006, 07:11
Wir reden da über eine katholische Kirchengemeinde. Im wesentlichen eine der wichtigesten Gruppierungen der Bundesrepublik die diesen Staat auch trägt. Der Staat erdreistet sich ganz schön was, wenn er mit seinen besten Bürgern so umspringt als wären sie Verbrecher. Der Staat erdreistet sich ganz schön was, wenn er meint er könne im Angesicht Gottes mit Waffengewalt vorgehen - auch wenn die Waffe im Halfter steckt. Schon alleine die Anwesenheit von Waffen in einem Gotteshaus stellen eine Gotteslästerung dar. Das Anwenden von Gewalt (aueß0r zur dirketen Gefahrenabwehr) in einem Gotteshaus stellt eine Gotteslästerung dar. Wie kann der Staat sich derart vergessen seine eigenen Grenzen ziel- und maßlos zu überschreiten?

Ich habe schon an vielen Polizeigottesdiensten teil genommen.
In Uniform und mit Waffe.
Darin hat niemand ein Problem gesehen.

Mauser98K
13.11.2006, 07:13
Stelle fest - mir wäre allerdings wesentlich wohler, wenn Du aus der Kirche austreten würdest. Ich möchte ungern von einem Polizisten erschossen werden, der sich selbst als Christ bezeichnet. Ich werde lieber von Atheisten erschossen. Dann bleibt mein Weltbild wenigstens intakt.

Ach so, rechnest Du täglich damit, von der Polizei erschossen zu werden?

Dann scheinst Du ja ein gesetzestreuer und anständiger Bürger zu sein.

anomynos
13.11.2006, 07:20
Was soll man dazu sagen.

Der Priester hat eigentlich die Beamten bei ihrer Ermittlung behindert.

Hoffentlich ermittelt auch jemand gegen den selbstgerechten Priester.

Der Familie Yildirim wünsche ich alles gute in IHRER HEIMAT.:hihi:

Wahabiten Fan
13.11.2006, 08:16
Nichtiger Grund? Merkwürdige Rechtsauffassung.

Du solltest mal deine Finger oder deine Tastatur überprüfen; langsam wirds schwer mit dem Entziffern, ist im Übrigen sowieso alles unwahr, was du schreibst.
Die Vollstreckung eines Abschiebebefehls hat weder was mit Blasphemie, Rassismus, Nazismus etc. zu tun, sondern ist einfach Fakt, der von deinen "armen Ausländern" seit 8 Jahren mißachtet wird. Das ist kriminell.

Ich glaube mich recht zu erinnern, dass ich mal was von "Allohhohl" geschrieben habe.

Westfale
13.11.2006, 08:17
...:moin: ......hab mir nochmal das "Dauerfeuer" auf "Anobsitar" angesehen; meine Guete, was fuer ein Aufreger!
Aber er muss einfach verstehen, das es so nicht funktioniert.
Moechte ihm den Beitrag von "dimu", gestern abend, 21.32h, empfehlen.
DENK DRUEBER NACH!!!:)

Anobsitar
13.11.2006, 08:52
Ich habe schon an vielen Polizeigottesdiensten teil genommen.
In Uniform und mit Waffe.
Darin hat niemand ein Problem gesehen.

Aber sehr wohl sieht jeder ein Problem darin, wenn eine Kirchengemeinde verkarlt, verpetert und zusammengebrucht wird. In einer Kirche wird keinen Gewalt ausgeübt. Punkt. Das gilt für alle auch für Polizisten. Nur dann wenn jemand in einer Kriche Gewalt berits ausübt muss man etwas dagegen unternehmen - aber niemand darf von sich aus Gewalt in ein Gotteshaus hineintragen. Die hätten vor der Kirche warten müssen, denn die Heiligkeit des Gotteshauses darf nicht mit Stiefeln zertreten werden und ist kein Spielball der Gewalt - egal wie sich die Öffentlichkeit das vorstellt. Es ist ein unerhörte Sauerei Gewlat ineinr Kirche hineinzutragen - und sonst gar nichts.

Ich habe gute Gründe jede Radikalität von Seiten des Islam entschieden abzulehen - aber genauso gut sind die Gründe jede Radikalität von Seiten des Staates abzulehnen.

Über deine Verworfenheit uns Hochstapelei brauchen wir gar nicht reden, denn nioemals wird ein Polizist - zumindest kein bayersichen Polizist - Menschen entwürdigenderweise allgemein ohen sie zu kennen mit "Parasiten" gleichsetzen. Derart rassitisches Gedankengut ist unseren Polizisten hier in Bayern Gott-sei-Dank fremd, denn mit solchem Blödsinn braucet hier niemand sein Selbstwertgefühl stärken. Unsere Polizisten sind auch hoch angesehene Menchen.

Dass du eine Schande für die Polizei bist, wenn du Äußerungen wie "anatolischer Parasiten" von Dir gibst und so menschen ihrer Würde beraubst ist wohl selbstvrestdänlich und ich denke, dass unbedingt ein Gesetz her muss, das es Polizisten gestattet solche Einsaätze wie das Betreten einer Kirche mit Gewalt aus Gewissensgründen zu verweigern.

Jede andere Gewalt als nur und ausschließlich die Gewlat des Wortes hat in einer katholischen Kirche nichts verloren - und wer auch immer den Herrgott um echten und aufrichtigen Beistand bittet, der soll ihn auch erhalten. Ein Politiker der nicht dazu in der Lage ist Konflikte mit Worten zu lösen, sondern eine Kirche stürmen lässt, der gehört wegen dieser Unfähigkeit Konflikte zu lösen aus dem Amt gejagt. Der Innenminister Karl Peter Bruch ist eine Schande für Deutschland, und er ist eine Schande für die SPD, die als einzige Partei Deutschlands im Dritten Reich dem Ermächtigungsgesetz widerprach und damit ein Zeichen für alle politisch Verfolgten setzte die Hoffnung nie aufzugeben. Die Entscheidung eine Kirche mit Gewalt zu betreten ist der SPD nicht würdig, sie ist des Staates nicht würdig und sie ist nichts weiter als eine rassistische und populistische Hysterie auf der Suche nach Wählerfang. Ich hoffe das geht grundlegend schief und der Wähler wendet sich ab von solchen Machenschaften und wählt vernünftige Politiker.

Ka0sGiRL
13.11.2006, 09:14
Ich möchte die Anwesenden bitten, einen Gang runter zu schalten. Es geht hier um Meinungen, bei denen jeder das Recht hat seine eigene zu vertreten.


Gruß

Kaos (mod)

Ka0sGiRL
13.11.2006, 09:14
Ich habe nicht den gesamten Thread gelesen, möchte aber eines loswerden:

Nächstenliebe ist ein Grundelement des christlichen Glaubens - von daher ist die Haltung der Kirche konsequent. Dies war nicht immer so, denn gerade im 3. Reich oder auch in der DDR-Diktatur machte sich die Kirche oftmals zu Mittätern eines menschenfeindlichen Regimes. Vielleicht ist damit auch die devote bis naiv-fahrlässige Art der Kirche, vorallem der evangelischen, zu erklären mit der sie den Vertretern des Islams anbiedert.

Das Kirchenasyl soll Personen Schutz vor staatlichem Zugriff bieten, ist aber kein rechtsfreier Raum, da die weltliche und kirchliche Macht in westlichen Staaten getrennt ist - anders als in islamischen Ländern.

Westfale
13.11.2006, 10:30
Nein. Die Nächstenliebe der Kirche in Bezug auf Heiden sah in besseren Zeiten so aus, daß man sie erschlug, um ihnen auf diese Weise doch noch den Weg ins Paradies zu eröffnen.

....wie meinen, in besseren Zeiten ??????????(

GnomInc
13.11.2006, 10:39
....wie meinen, in besseren Zeiten ??????????(

Wohl in den Zeiten , als die christliche Religion noch der Grundpfeiler des
gesellschaftlichen Selbstverständnisses war.

Heute ist dank herrlich gelungener invasiver Propaganda die Aktienrendite.

Anobsitar
13.11.2006, 10:41
Nein. Die Nächstenliebe der Kirche in Bezug auf Heiden sah in besseren Zeiten so aus, daß man sie erschlug, um ihnen auf diese Weise doch noch den Weg ins Paradies zu eröffnen.

Sah nie so aus - das ist lediglich eine der unzähligen Alibi-Funktionenen die man sich ausgedacht hat um Gewal gegen alles und jeden zu rechtfertigen wie es schon immr in der Geschichte war udn wie es auch heute ist.

Ich geb dir einen einfachen Tipp: Geh in die Knie - heb die Augen zum Himmel - und dann versuch mal den lieben Gott zu belügen - und wenn du wen lachen hörst, dann war das nicht ich sondern der Satan. Mir reicht's jetzt wirklich mal.

Wenn man die meisten Antworten, die sich in dem Beitrag hier zusammenfassen, ansieht, dann müsste man jahrhundertelang Buße tun für die versammelte Vollblödheit hier. Wenn der liebe Gott nicht manchmal auch auf Arschlöcher wie mich zurückgreifen kann, die sich diesen Ärger überhaupt zumuten, dann wüsste ich wirklich langsam nicht mehr, wie ihr alle eueren halbewegs gesunden Verstand noch beineinander behalten solltet bzw anfangen solltet ihn zu erwerben.

Reicht denn die deutsche Gehscichte noch immer nicht aus um Blödheit und Perversität als Blödheit und Perversität zu erkennen, wenn man ihr begegnet? Ja glaubt denn wirklich einer von euch er könne den lieben Gott belügen? Mann oh Mann - da wird mit Menschen umgegangen wie mit Vieh. So geht das einfach nicht. Wir machen die Gesetze selbst in den Demokratien, wir sind das Volk selbst und niemand braucht sich mit "ich hab es nicht gewusst" oder "so ist halt der Staat, da kann man nichts machen" herausreden - geschweige denn kann er sich damit herausreden, dass der Staat seine Bürger massiv vor den Kopf stößt und in Kriminelle verwandeln will.

Wer ist denn dieser Obrigkeitsstaat überhaupt in dem das Volk das Volk versklaven will? Für wen sind denn diese Polizisten da, die ihre eigene Kultur mit Stiefeln treten zu müssem um nicht arbeitlos zu werden, weil irgendein Regierungswichser meint unter Zwangsvorstellungen leiden zu müssen und fünf Hanseln kein Bleiberecht in Deutschalnmd gewähren kann??? - während noch vor wenigen Jährchen massiv von Seiten der Bundesrepublik europäisches Recht gebrochen worden ist und scharenweise über die Ukraine Verbrecher aller Coleur nach Deutschland und in die europäischen Union eingeschleust wurden? Da stinkt es doch nun wirklich zum Himmel, dass man einen türkischen Kriegdienstverweigerer wie den letzten Verbrecher behandelt - während fast gleichzeitg Beweisfotos von afrikanischen Drogenschmugglern vor Gericht nicht gewertet werden weil die Polizei sie angeblich nicht auf der offenen Straße filmen dürfe - we vor Kurzem noch in Hamburg geschehen.

Welches Maß hier in Deutschland beim Staat gilt ist wohl das Maß jeden möglichst großen Schaden für die Bundesrepublik aus irgendwelchen zwanghaften und krankhaften Prinzipienreiterein heraus zu schaffen.

Anobsitar
13.11.2006, 10:50
....wie meinen, in besseren Zeiten ??????????(

Bessere Zeiten waren die Zeiten, wo die Lewute noch sittsam und fromm waren, Du Depp du boaniger. Und wenn wir heute nicht mehr sittsam und fromm sein können, dann unter anderem deswegen weil die Regierungen Deutschlands sich selbst wie die Vandalen verhalten haben und das Vetrauen ihrer Bürger eingebüßt haben - und scheinbar immer weiter damit machen wollen möglichst viel Vertrauen zu zerstiefeln.

wtf
13.11.2006, 10:51
Christliche Paranoia, mal was Neues. Jetzt fehlt nur noch der User-Value-Typ.

Anobsitar
13.11.2006, 11:00
Christliche Paranoia, mal was Neues. Jetzt fehlt nur noch der User-Value-Typ.

Dann hättest du mal die dreißig Polizisten vor ihrem Einsatz wieder nach Hause schicken sollen - jetzt ist es zu spät da von Paranoia zu reden, sondern es ist allenfalls als ein Mangel an Paranoia zu werten, dass das geschehen ist.

harlekina
13.11.2006, 11:06
Sah nie so aus - das ist lediglich eine der unzähligen Alibi-Funktionenen die man sich ausgedacht hat um Gewal gegen alles und jeden zu rechtfertigen wie es schon immr in der Geschichte war udn wie es auch heute ist.



Ich glaube, du rappelst.

Westfale
13.11.2006, 11:09
Sah nie so aus - das ist lediglich eine der unzähligen Alibi-Funktionenen die man sich ausgedacht hat um Gewal gegen alles und jeden zu rechtfertigen wie es schon immr in der Geschichte war udn wie es auch heute ist.

Ich geb dir einen einfachen Tipp: Geh in die Knie - heb die Augen zum Himmel - und dann versuch mal den lieben Gott zu belügen - und wenn du wen lachen hörst, dann war das nicht ich sondern der Satan. Mir reicht's jetzt wirklich mal.

Wenn man die meisten Antworten, die sich in dem Beitrag hier zusammenfassen, ansieht, dann müsste man jahrhundertelang Buße tun für die versammelte Vollblödheit hier. Wenn der liebe Gott nicht manchmal auch auf Arschlöcher wie mich zurückgreifen kann, die sich diesen Ärger überhaupt zumuten, dann wüsste ich wirklich langsam nicht mehr, wie ihr alle eueren halbewegs gesunden Verstand noch beineinander behalten solltet bzw anfangen solltet ihn zu erwerben.

Reicht denn die deutsche Gehscichte noch immer nicht aus um Blödheit und Perversität als Blödheit und Perversität zu erkennen, wenn man ihr begegnet? Ja glaubt denn wirklich einer von euch er könne den lieben Gott belügen? Mann oh Mann - da wird mit Menschen umgegangen wie mit Vieh. So geht das einfach nicht. Wir machen die Gesetze selbst in den Demokratien, wir sind das Volk selbst und niemand braucht sich mit "ich hab es nicht gewusst" oder "so ist halt der Staat, da kann man nichts machen" herausreden - geschweige denn kann er sich damit herausreden, dass der Staat seine Bürger massiv vor den Kopf stößt und in Kriminelle verwandeln will.

Wer ist denn dieser Obrigkeitsstaat überhaupt in dem das Volk das Volk versklaven will? Für wen sind denn diese Polizisten da, die ihre eigene Kultur mit Stiefeln treten zu müssem um nicht arbeitlos zu werden, weil irgendein Regierungswichser meint unter Zwangsvorstellungen leiden zu müssen und fünf Hanseln kein Bleiberecht in Deutschalnmd gewähren kann??? - während noch vor wenigen Jährchen massiv von Seiten der Bundesrepublik europäisches Recht gebrochen worden ist und scharenweise über die Ukraine Verbrecher aller Coleur nach Deutschland und in die europäischen Union eingeschleust wurden? Da stinkt es doch nun wirklich zum Himmel, dass man einen türkischen Kriegdienstverweigerer wie den letzten Verbrecher behandelt - während fast gleichzeitg Beweisfotos von afrikanischen Drogenschmugglern vor Gericht nicht gewertet werden weil die Polizei sie angeblich nicht auf der offenen Straße filmen dürfe - we vor Kurzem noch in Hamburg geschehen.

Welches Maß hier in Deutschland beim Staat gilt ist wohl das Maß jeden möglichst großen Schaden für die Bundesrepublik aus irgendwelchen zwanghaften und krankhaften Prinzipienreiterein heraus zu schaffen.

...wieso meinst Du, ich wollte Gott beluegen?
...willst Du ernsthaft behaupten, in D werden Menschen wie Vieh behandelt?
...das wir seinerzeit, aufgrund von Bloedheit im Amt, reichlich Besuch ueber die Ukraine bekommen haben, der auch sicher teilweise geblieben ist, kannst Du doch nicht damit aufrechnen wollen, das abgelehnte und untergetauchte Asylbewerber aus dem Land eskortiert werden .
...und wenn es tatsaechlich immer noch so ist, das Beweis-Videos vor Gericht immer noch nicht anerkannt werden, dann ist das, insbesondere in dem von Dir angefuehrten Fall, schon wieder einen Wutausbruch wert:2up:

Wahabiten Fan
13.11.2006, 11:11
Ich glaube, du rappelst.

Und wie! DA KANN WAS NICHT STIMMEN!

Westfale
13.11.2006, 11:18
Bessere Zeiten waren die Zeiten, wo die Lewute noch sittsam und fromm waren, Du Depp du boaniger. Und wenn wir heute nicht mehr sittsam und fromm sein können, dann unter anderem deswegen weil die Regierungen Deutschlands sich selbst wie die Vandalen verhalten haben und das Vetrauen ihrer Bürger eingebüßt haben - und scheinbar immer weiter damit machen wollen möglichst viel Vertrauen zu zerstiefeln.

...ach ja, und in diesen besseren Zeiten, wie Du es siehst, wurden also Heiden erschlagen - diese Zeiten waren besser, als die heutigen! - Deine Worte!!! -
als die Leute noch sittsam und fromm waren - DU VERBOHRTER VERNAGELTER ***Beleidigung - wtf***!!!!!:depp: :depp:

klartext
13.11.2006, 11:18
Dann hättest du mal die dreißig Polizisten vor ihrem Einsatz wieder nach Hause schicken sollen - jetzt ist es zu spät da von Paranoia zu reden, sondern es ist allenfalls als ein Mangel an Paranoia zu werten, dass das geschehen ist.
Gib doch mal deinem lieben Gott den Tip, die Leute in der Welt besser zu ernähren, dann kommen sie auch nicht zu uns. Für einen Allmächtigen sollte das doch eine der leichtesten Übungen sein.
Allerdings scheint mir, dass auch Gott meint, wir wären das Sozialamt der Welt. Einen komischen Gott hast du dir da angelacht. Würde der sich zur Wahl stellen, käme er sicher nicht über die 5 % - Klausel.

Westfale
13.11.2006, 11:27
Bessere Zeiten waren die Zeiten, wo die Lewute noch sittsam und fromm waren, Du Depp du boaniger. Und wenn wir heute nicht mehr sittsam und fromm sein können, dann unter anderem deswegen weil die Regierungen Deutschlands sich selbst wie die Vandalen verhalten haben und das Vetrauen ihrer Bürger eingebüßt haben - und scheinbar immer weiter damit machen wollen möglichst viel Vertrauen zu zerstiefeln.

::...offenbar doch nicht Deine Worte, sondern Modena 360, der die Heiden erschlagen lassen hat - aber Du meinst doch diese Zeit, oder nicht?????

Krabat
13.11.2006, 12:19
Ich habe schon an vielen Polizeigottesdiensten teil genommen.
In Uniform und mit Waffe.
Darin hat niemand ein Problem gesehen.

Dann frage Dich doch das nächste Mal ob Du bereit wärst, diese Kirche, in der Du stehst, auf Befehl mit Waffengewalt zu stürmen. Wenn Du diese Frage bejahen kannst, dann drehe Dich um, geh raus aus der Kirche und mach die Türe für immer zu. Denn beides geht nicht. Wer in eine Kirche mit Waffengewalt eindringt, hat als Gläubiger dort nichts mehr verloren.

sporting
13.11.2006, 12:47
.
eine kirchliche einrichtung als asylort zu verwenden, ist eine unverschämtheit.
auch dann, wenn geistliche dazu ihren "segen" erteilen.

jeder kriminelle und mörder könnte gleiches recht für sich geltend machen.
.

sehe ich auch so!

franek
13.11.2006, 12:58
Welche Gefahr? Von was redest Du da? Es geht hier um eine katholische Gemeinde und nicht um irgendwelche Pippifaxen. Wenn die da aktiv werden, dann habe ich persönlich nicht den geringsten Zweifel, dass es sich um eine Unegerechtigkeit handelt die die Menschen zum Handeln nötigte. Wnen der Staat meint er könne einfach olizisten in ein Gotteshaus schicken, dann sitd as zwar richtgi, weil es kein verbieftes Recht dafür gibt, aber deises Verhalten stelelt eine saftiogen Bruch mit jeder Traditoin dar und zwertsört das ungeschrieben Recht des Asyls vor Gott. Siet jueher ist jeder Verfolgte schon immer in Sicherheit gewesen war, wenn er sich Gott anvertraute, und eine ruhige Form der Konfliktbewätliugun angstrebt hat.

Wie könnte man das vergleichen? Es iust ewta so als würde während einer Operation jemand von einem OP-Tisch heruntergezerrt und mitgenommmen, obwohl die Ärzte ihr Einverstädnnis nicht geben - so in etwas sehe ich das im Vergleich.

Ich finde es interessant, das Du die Halbgötter in Weiß mit Gott vergleichst.
Es wird in der BRD kein rechtsfreier Raum gedultet, dann hätte man damals ja auch die freie Republik Wendland akzeptieren können. Solange kein Gesetz existiert, in dem Kirchen, Klöster o.Ä als rechtsfreie Räume deklariert werden, solange ist es auch mit der "Tradition" schnurz.

Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder versammelt euch in den Kirchen, euch wird nichts passieren.

franek
13.11.2006, 13:06
Sah nie so aus - das ist lediglich eine der unzähligen Alibi-Funktionenen die man sich ausgedacht hat um Gewal gegen alles und jeden zu rechtfertigen wie es schon immr in der Geschichte war udn wie es auch heute ist.

Ich geb dir einen einfachen Tipp: Geh in die Knie - heb die Augen zum Himmel - und dann versuch mal den lieben Gott zu belügen - und wenn du wen lachen hörst, dann war das nicht ich sondern der Satan. Mir reicht's jetzt wirklich mal.

Wenn man die meisten Antworten, die sich in dem Beitrag hier zusammenfassen, ansieht, dann müsste man jahrhundertelang Buße tun für die versammelte Vollblödheit hier. Wenn der liebe Gott nicht manchmal auch auf Arschlöcher wie mich zurückgreifen kann, die sich diesen Ärger überhaupt zumuten, dann wüsste ich wirklich langsam nicht mehr, wie ihr alle eueren halbewegs gesunden Verstand noch beineinander behalten solltet bzw anfangen solltet ihn zu erwerben.

Reicht denn die deutsche Gehscichte noch immer nicht aus um Blödheit und Perversität als Blödheit und Perversität zu erkennen, wenn man ihr begegnet? Ja glaubt denn wirklich einer von euch er könne den lieben Gott belügen? Mann oh Mann - da wird mit Menschen umgegangen wie mit Vieh. So geht das einfach nicht. Wir machen die Gesetze selbst in den Demokratien, wir sind das Volk selbst und niemand braucht sich mit "ich hab es nicht gewusst" oder "so ist halt der Staat, da kann man nichts machen" herausreden - geschweige denn kann er sich damit herausreden, dass der Staat seine Bürger massiv vor den Kopf stößt und in Kriminelle verwandeln will.

Wer ist denn dieser Obrigkeitsstaat überhaupt in dem das Volk das Volk versklaven will? Für wen sind denn diese Polizisten da, die ihre eigene Kultur mit Stiefeln treten zu müssem um nicht arbeitlos zu werden, weil irgendein Regierungswichser meint unter Zwangsvorstellungen leiden zu müssen und fünf Hanseln kein Bleiberecht in Deutschalnmd gewähren kann??? - während noch vor wenigen Jährchen massiv von Seiten der Bundesrepublik europäisches Recht gebrochen worden ist und scharenweise über die Ukraine Verbrecher aller Coleur nach Deutschland und in die europäischen Union eingeschleust wurden? Da stinkt es doch nun wirklich zum Himmel, dass man einen türkischen Kriegdienstverweigerer wie den letzten Verbrecher behandelt - während fast gleichzeitg Beweisfotos von afrikanischen Drogenschmugglern vor Gericht nicht gewertet werden weil die Polizei sie angeblich nicht auf der offenen Straße filmen dürfe - we vor Kurzem noch in Hamburg geschehen.

Welches Maß hier in Deutschland beim Staat gilt ist wohl das Maß jeden möglichst großen Schaden für die Bundesrepublik aus irgendwelchen zwanghaften und krankhaften Prinzipienreiterein heraus zu schaffen.

In Deutschland gilt das Prinzip der Trennung von Kirche und Staat. Und wie man sieht nicht ganz zu Unrecht.

Lord Solar Plexus
13.11.2006, 13:12
Ich habe prinzipiell nichts gegen Asyl, Abschiebungen, Kirchen und bewaffnete Polizisten und kann mich über den Vorfall heute leider nicht aufregen.

Ganz im Gegensatz dazu kommen von den üblichen Verdächtigen wieder die genauso üblichen dummen Sprüche:



die kirchenführer sollten ihre naivität aufgeben und lieber den opfern der muslime helfen, als den muslimen.


Welche Opfer der Yildirims meinst Du genau? Wen haben sie in der Türkei unterdrückt?


Asyl für die, die unsere Symbole verachten und bespucken? Für die, die andersgläubige als Ungläubige betrachten und ihnen in ihren Heimatländer die Durchführung einer normalen Religionsausübung unmöglich machen!


Gleiche Frage wie oben: Beziehst Du Dich auf den vorliegenden Beitrag oder sind das nur spontane xenophobe Reflexe?



es ist ein unerhörtes Verbrechen in meinen Augen eine Kirche mit Waffengewalt zu betrerten und Unrecht zu begehen

Äh...was faselst Du da vor Dich hin? Hast Du neben dem Original-Artikel der Netzzeitung andere Quellen für den hanebüchenen Unsinn?


Mal eine Frage: Warum sind diese Asylbetrüger nicht in eine Moschee geflüchtet ? Wenn es zum Vorteil ist, sind es plötzlich keine Ungläubigen mehr ?


Vielleicht habe ich ja was überlesen, aber woher wissen wir eigentlich, dass es sich um Moslems handelt? Außerdem sind sie doch schon initial von den Moslems weg (Türkei) zu den Christen (Deutschland) geflüchtet.



Wer in eine Kirche mit Waffengewalt eindringt, hat als Gläubiger dort nichts mehr verloren.

Davon habe ich ja noch nie was gehört - was hat das mit unserem Thema hier zu tun?

Manch einer hat eine blühende Phantasie.

Anobsitar
13.11.2006, 13:16
In Deutschland gilt das Prinzip der Trennung von Kirche und Staat. Und wie man sieht nicht ganz zu Unrecht.

Welche Trennung? Wenn ein Polizist in einer Kirche im Auftrag des Staates Gewalt ausübt, dann kann man doch nicht von einer Trennung sprechen. Was sollte jemand tun wenn ein Polizist in einer Kirche das Allerheilgste öffnet im Auftrag des Staates? Wo bitte ist die Grenze anzusetzen, wenn sie nicht an der Kirchentür anzusetzen ist?

franek
13.11.2006, 13:20
Welche Trennung? Wenn ein Polizist in einer Kirche im Auftrag des Staates Gewalt ausübt, dann kann man doch nicht von einer Trennung sprechen. Was sollte jemand tun wenn ein Polizist in einer Kirche das Allerheilgste öffnet im Auftrag des Staates? Wo bitte ist die Grenze anzusetzen, wenn sie nicht an der Kirchentür anzusetzen ist?

Die Grenze ist in den Gesetzen zu setzen und gesetzt.

GnomInc
13.11.2006, 13:20
Welche Trennung? Wenn ein Polizist in einer Kirche im Auftrag des Staates Gewalt ausübt, dann kann man doch nicht von einer Trennung sprechen. Was sollte jemand tun wenn ein Polizist in einer Kirche das Allerheilgste öffnet im Auftrag des Staates? Wo bitte ist die Grenze anzusetzen, wenn sie nicht an der Kirchentür anzusetzen ist?

Die Polizei wird im Zweifelsfall sogar DEIN Allerheiligstes öffnen !:))

Sprich dir in den Arsch schauen , ob du ihn als Kokslager missbrauchst.
Was willst du denn noch ?

Anobsitar
13.11.2006, 13:43
Die Polizei wird im Zweifelsfall sogar DEIN Allerheiligstes öffnen !:))

Sprich dir in den Arsch schauen , ob du ihn als Kokslager missbrauchst.
Was willst du denn noch ?

Eines Tages wirst Du in einen Spiegel schauen und darüber furchtbar erschrecken.

GnomInc
13.11.2006, 13:50
Eines Tages wirst Du in einen Spiegel schauen und darüber furchtbar erschrecken.

Kaum anzunehmen.

Ich seh schon immer scheisse aus:))

Anobsitar
13.11.2006, 13:53
... Äh...was faselst Du da vor Dich hin? Hast Du neben dem Original-Artikel der Netzzeitung andere Quellen für den hanebüchenen Unsinn? ...

...Unterstützung bekamen die Koblenzer nun vom Trierer Bischof Reinhard Marx. Seine Kritik ist scharf: Mit Blick auf den bisher unstrittigen Respekt vor dem besonderen Charakter von Kirchen könne er das Vorgehen der Behörden weder gutheißen noch billigen, heißt es in einer Erklärung. Aus der Staatskanzlei ist keine Stellungnahme zu erhalten. Ministerpräsident Kurt Beck habe keinen Anlass, sich zu äußern, sagt der Sprecher der Landesregierung.

Das Schicksal der kurdischen Familie ist unklar. Nach Informationen aus der Türkei, so heißt es in Koblenz, sei der Vater direkt nach der Einreise inhaftiert und misshandelt worden. Nun kümmere sich die türkische Menschenrechtsorganisation IHD um den Fall.

quelle: http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/10.11.2006/2888963.asp

Hofer
13.11.2006, 13:56
Eines Tages wirst Du in einen Spiegel schauen und darüber furchtbar erschrecken.



Das soll ja bei einigen schon so gewesen sein . In den Spiegel schauen , kein Gesicht , aber dafür der HEILIGE GEIST.

Sollte das öfter vorkommen sollte man doch besser einen Arzt aufsuchen.

klartext
13.11.2006, 14:03
Welche Trennung? Wenn ein Polizist in einer Kirche im Auftrag des Staates Gewalt ausübt, dann kann man doch nicht von einer Trennung sprechen. Was sollte jemand tun wenn ein Polizist in einer Kirche das Allerheilgste öffnet im Auftrag des Staates? Wo bitte ist die Grenze anzusetzen, wenn sie nicht an der Kirchentür anzusetzen ist?
Du hältst wohl Kirche für einen rechtsfreien Raum, in dem der Pfarrer die Gesetze vorgibt. Die Gesetze gelten für alle und an jedem Ort des Landes, und das ist gut so.
Deine Ausnahme müsste dann auch für Moscheen aller Art gelten.
Im übrigen, dass der Türke zu Hause verhaftet wird, war doch klar. Er hat dort drei Kleinkinder unversorgt im Stich gelassen und sich abgesetzt. Das ist auch nach deutschem Recht eine Straftat. Du kannst ja mal versuchen, drei Kinder in D in die Welt zu setzen und dann abzuhauen. Du würdest auch in D im Knast landen, nennt sich Verletzung der Unterhaltspflicht. Dein Mitleid für diese Asylbetrüger ist völlig unangebracht.

Anobsitar
13.11.2006, 14:03
Bei uns auf dem Uni-Klo stand mal: »Eines Tages wird ein großer Arsch erscheinen und alles zuscheißen!« Ist auch nicht eingetroffen... :rolleyes:

Uni? Wie kann es jemand an die Uni schaffen, der nicht die kleinste Ahnung davon hat was Katholiken als heilig ansehen? Hat Du wohl die Absicht Innenminsiter zu werden?

Westfale
13.11.2006, 14:06
...mir ist aufgefallen, das der Verfasser dieses "heissen" Themas ganz offenbar mehrere Posts bewusst falsch interpretiert hat.
Mitmenschen, die evtl. mangels Beachtung anderer, auf diese Weise Aufmerksamkeit erlangen und sich dadurch im Mittelpunkt des Geschehens sehen, koennten sich auch in diesem Forum aufhalten. Vielleicht ist er einer von diesen!
:hu:

klartext
13.11.2006, 14:09
...mir ist aufgefallen, das der Verfasser dieses "heissen" Themas ganz offenbar mehrere Posts bewusst falsch interpretiert hat.
Mitmenschen, die evtl. mangels Beachtung anderer, auf diese Weise Aufmerksamkeit erlangen und sich dadurch im Mittelpunkt des Geschehens sehen, koennten sich auch in diesem Forum aufhalten. Vielleicht ist er einer von diesen!
:hu:
Glaube ich weniger, ich tippe auf Helfersyndrom, eine Psychose, die heilbar ist, wenn man solche Leute in die eigene Wohnung aufnimmt.

Feldwebel Schultz
13.11.2006, 14:09
In Rheinland-Pfalz gibt es Streit um eine Abschiebung: Polizeibeamte holten die kurdische Familie Yildirim aus der Kirche des Koblenzer Stadtteils Neuendorf. Dort hatte ihnen die katholische Kirchegemeinde Asyl gewährte. Das bringt Kritiker, allen voran die Kirchenleitung und die Initiative «Zuflucht», gegen die Behörden auf.

quelle: http://www.netzeitung.de/deutschland/452355.html

Frage: Wie kommen bewaffnete Staatrepäsententen dazu ein Gotteshaus zu betreten? Schon seit alters her gilt das Betreten eines Gotteshaus mit Gewalt als ein Frevel, als ein besonders schweres Vergehen gegen jede Form der Spiritualität. Hat der Staat das Recht seinen eigenen Beamten - denen er gegenüber eine besondere Sorgfaltspflicht besitzt - in die Gefahr zu bringen ihre eigene Seligkeit in Gefahr zu bringen? Darf oder muss ein Polizist einen solchen Einsatz nicht sogar aus Gewissensgründen verweigern? Soll es mit dieser Methode in Zukunft Christen unmöglich gemacht werden eine Anstellung bei der Polizei anzunehmen? Wie können es Polizisten wagen das Haus Gottes zu entweihen? Ich bin außer mir, was sich der Staat alles so erlaubt.
Reg' dich ab, es ist nur eine Kirche. Ein wahrer Schritt zur Trennung von Staat und Kirche.

Westfale
13.11.2006, 14:24
Glaube ich weniger, ich tippe auf Helfersyndrom, eine Psychose, die heilbar ist, wenn man solche Leute in die eigene Wohnung aufnimmt.

..in welche Wohnung, in Deine????

Lord Solar Plexus
13.11.2006, 14:35
http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/10.11.2006/2888963.asp

Da steht aber auch nichts von Waffengewalt, und die Formulierung 'Unrecht' ist Interpretationssache.

esperan
13.11.2006, 14:40
Sah nie so aus - das ist lediglich eine der unzähligen Alibi-Funktionenen die man sich ausgedacht hat um Gewal gegen alles und jeden zu rechtfertigen wie es schon immr in der Geschichte war udn wie es auch heute ist.

Ich geb dir einen einfachen Tipp: Geh in die Knie - heb die Augen zum Himmel - und dann versuch mal den lieben Gott zu belügen - und wenn du wen lachen hörst, dann war das nicht ich sondern der Satan. Mir reicht's jetzt wirklich mal.

Wenn man die meisten Antworten, die sich in dem Beitrag hier zusammenfassen, ansieht, dann müsste man jahrhundertelang Buße tun für die versammelte Vollblödheit hier. Wenn der liebe Gott nicht manchmal auch auf Arschlöcher wie mich zurückgreifen kann, die sich diesen Ärger überhaupt zumuten, dann wüsste ich wirklich langsam nicht mehr, wie ihr alle eueren halbewegs gesunden Verstand noch beineinander behalten solltet bzw anfangen solltet ihn zu erwerben.

Reicht denn die deutsche Gehscichte noch immer nicht aus um Blödheit und Perversität als Blödheit und Perversität zu erkennen, wenn man ihr begegnet? Ja glaubt denn wirklich einer von euch er könne den lieben Gott belügen? Mann oh Mann - da wird mit Menschen umgegangen wie mit Vieh. So geht das einfach nicht. Wir machen die Gesetze selbst in den Demokratien, wir sind das Volk selbst und niemand braucht sich mit "ich hab es nicht gewusst" oder "so ist halt der Staat, da kann man nichts machen" herausreden - geschweige denn kann er sich damit herausreden, dass der Staat seine Bürger massiv vor den Kopf stößt und in Kriminelle verwandeln will.

Wer ist denn dieser Obrigkeitsstaat überhaupt in dem das Volk das Volk versklaven will? Für wen sind denn diese Polizisten da, die ihre eigene Kultur mit Stiefeln treten zu müssem um nicht arbeitlos zu werden, weil irgendein Regierungswichser meint unter Zwangsvorstellungen leiden zu müssen und fünf Hanseln kein Bleiberecht in Deutschalnmd gewähren kann??? - während noch vor wenigen Jährchen massiv von Seiten der Bundesrepublik europäisches Recht gebrochen worden ist und scharenweise über die Ukraine Verbrecher aller Coleur nach Deutschland und in die europäischen Union eingeschleust wurden? Da stinkt es doch nun wirklich zum Himmel, dass man einen türkischen Kriegdienstverweigerer wie den letzten Verbrecher behandelt - während fast gleichzeitg Beweisfotos von afrikanischen Drogenschmugglern vor Gericht nicht gewertet werden weil die Polizei sie angeblich nicht auf der offenen Straße filmen dürfe - we vor Kurzem noch in Hamburg geschehen.

Welches Maß hier in Deutschland beim Staat gilt ist wohl das Maß jeden möglichst großen Schaden für die Bundesrepublik aus irgendwelchen zwanghaften und krankhaften Prinzipienreiterein heraus zu schaffen.

Komm endlich von deinem Gott-Fetischismus hier ein bisschen runter. Das hört sich ja schlimmer an, als 13 Imame in einer Moschee vereinigt. Gesunder Menschenverstand ist gefragt, nicht ein: Hallelujah, Gott errettet euch alle !

Glaub was Du willst, aber bleib auf dem Boden und versuche nicht jeden zu bekehren. Manche denken anders als Du GOTTSEIDANK. Und für manche wäre es sogar gut, sie würden ein bisschen an Gott glauben - damit sie wenigstens an irgend was glauben - an etwas gutes - und das Wort Nächstenliebe mal etwas verinnerlichen würden. Zu viel Hass hier. Das ist nicht gut.

esperan
13.11.2006, 14:42
Gib doch mal deinem lieben Gott den Tip, die Leute in der Welt besser zu ernähren, dann kommen sie auch nicht zu uns. Für einen Allmächtigen sollte das doch eine der leichtesten Übungen sein.
Allerdings scheint mir, dass auch Gott meint, wir wären das Sozialamt der Welt. Einen komischen Gott hast du dir da angelacht. Würde der sich zur Wahl stellen, käme er sicher nicht über die 5 % - Klausel.

Gibt Gott den Tip, dass endlich der Komet kommt und die Menscheit im Gesamten dahinrafft, damit endlich wieder alles neu anfangen kann. Das was hier läuft ist ja unerträglich !

esperan
13.11.2006, 14:42
Dann frage Dich doch das nächste Mal ob Du bereit wärst, diese Kirche, in der Du stehst, auf Befehl mit Waffengewalt zu stürmen. Wenn Du diese Frage bejahen kannst, dann drehe Dich um, geh raus aus der Kirche und mach die Türe für immer zu. Denn beides geht nicht. Wer in eine Kirche mit Waffengewalt eindringt, hat als Gläubiger dort nichts mehr verloren.

Schwachsinn !!!

esperan
13.11.2006, 14:45
In Deutschland gilt das Prinzip der Trennung von Kirche und Staat. Und wie man sieht nicht ganz zu Unrecht.

:top: :respekt: !!!!!!!!!!!!

Westfale
13.11.2006, 14:48
:top: :respekt: !!!!!!!!!!!!

Hallo esperan, mir faellt grad zufaellig auf, das Dein Beitragzaehler nicht mehr addiert; Du hast da aber auch genug drauf.:]

Westfale
13.11.2006, 14:49
jetzt sehe ich, meiner auch nicht. Ist was kaputt?

esperan
13.11.2006, 14:55
Auch die Kirche hat keine Mörder zu schützden, die sich in ihren Kirchen verbarikadieren ... das hat so zu bleiben. Und wegen einem Ladendieb würde keine Kirche gestürmt werden, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber ein ladendieb würde im logischen Fall auch keine Kirche missbrauchen, um nicht dingsfest gemacht zu werden. Und wenn jemand meint seiner Abschiebung zu entgehen und deshalb in die Kirche flüchtet mag ein verzweifelter Mensch sein und der Pfarrer dem Gebot der Nächstenliebe folgt. Dann haben Polizisten zu entscheiden und zwar nach dem Gebot der Verhältnismäßigkeit. Und ich denke nicht, dass im Regelfall gewaltsam etwas durchgesetzt wird - wenn nicht ein berechtigtes Interesse dahinter steckt. Aber die Gottesleute müssen auch verstehen, dass ihr Gotteshaus kein rechtsfreier Raum ist - und sich auch ein Gottesdiener an die Gesetze des Staates zu halten hat ... an die Rechtsstaatlichkeit. Wenn er das nicht verantworten kann, so möge er auf die Barrikaden gehen - doch akzeptieren muss er es eben auch, wenn Staatsorgane anderer Meinung sind und konsequent handeln.

Pfarrer sind Menschen wie Du und ich ... und das sollen sie auch bleiben und nicht hochstilisiert werden zu übernatürlichen unantastbaren Wesen. Wenn dein Gott dies hätte tun wollen, hätte er es getan. Aber das hat er nicht. Soweit mir bekannt.

Lass die Kirche im Dorf !

esperan
13.11.2006, 14:57
Hallo esperan, mir faellt grad zufaellig auf, das Dein Beitragzaehler nicht mehr addiert; Du hast da aber auch genug drauf.:]

Kauf Du dir lieber mal ne deutsche Tastatur ... :]

Westfale
13.11.2006, 15:15
Kauf Du dir lieber mal ne deutsche Tastatur ... :]



...spaeter, so im Fruehjahr, wird aufgeruestet; dann gibts auch ein neues Keyboard.
Was zum Geier hast Du mit meiner Tastatur- die war billig, bei ebay, made in Shenzuan. Das passt schon.

esperan
13.11.2006, 15:54
...spaeter, so im Fruehjahr, wird aufgeruestet; dann gibts auch ein neues Keyboard.
Was zum Geier hast Du mit meiner Tastatur- die war billig, bei ebay, made in Shenzuan. Das passt schon.

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

klartext
13.11.2006, 16:17
Gibt Gott den Tip, dass endlich der Komet kommt und die Menscheit im Gesamten dahinrafft, damit endlich wieder alles neu anfangen kann. Das was hier läuft ist ja unerträglich !
Um im Kontext zu bleiben, das was hier läuft, ist alles von Gott geschaffen und so vorhergesehen. Also keine Aufregung, alles im Grünen Bereich.
Allerdings wieder einmal deutlich erkennbar, dass Gott einen Pfuscher sein muss, da die Erde eher die missratene Arbeit eines Lehrlings ist. Kann auch sein, dass er sich aus Langeweile ein Spielzeug geschaffen hat und es dann weggelegt hat, weil er den Spass daran verlor. Ist eben doch etwas langweilig, diese Ewigkeit und das dauernde Halleluja-Singen bringt es auch nicht auf die Dauer.

Anobsitar
13.11.2006, 16:20
Da steht aber auch nichts von Waffengewalt, und die Formulierung 'Unrecht' ist Interpretationssache.

Waffebngewalt ist für cih automatisch dadurch gegeben, dass Polizisten Waffen tragen. Streng betrachtet sollt niemals jemand mit einer Waffe ein Gotteshaus betreten und Weiter sah ich unter der Sonne: An der Stätte des Rechts war Gottlosigkeit, und an der Stätte der Gerechtigkeit war Frevel

klartext
13.11.2006, 16:25
Waffebngewalt ist für cih automatisch dadurch gegeben, dass Polizisten Waffen tragen. Streng betrachtet sollt niemals jemand mit einer Waffe ein Gotteshaus betreten und Weiter sah ich unter der Sonne: An der Stätte des Rechts war Gottlosigkeit, und an der Stätte der Gerechtigkeit war Frevel
Du solltest zum Islam übertreten. Dort werden immer noch Leute gesucht, die ohne Nachzudenken das nachplappern, was von der Kanzel verkündet wird.
Deine Art von Gerechtigkeit kann sich unsere Gesellschaft schon lange nicht mehr leisten. Ich schlage vor, die Kirchensteuer für Asylbetrüger zu verwenden und die Pfarrer dafür in eine Erwerbsarbeit zu vermitteln.

romeo1
13.11.2006, 16:30
Du solltest zum Islam übertreten. Dort werden immer noch Leute gesucht, die ohne Nachzudenken das nachplappern, was von der Kanzel verkündet wird.
Deine Art von Gerechtigkeit kann sich unsere Gesellschaft schon lange nicht mehr leisten. Ich schlage vor, die Kirchensteuer für Asylbetrüger zu verwenden und die Pfarrer dafür in eine Erwerbsarbeit zu vermitteln.

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht mehr. Die asylbetrügende Familie wurde aus dem Land geschafft, wodurch sich die ganze Problematik erledigt hat. Etwas dreist finde ich, daß der örtliche Pfaffe der Sippe Kircheaysl gewährt hat. Die haben etliche Jahre auf Kosten der Steuerzahler schmarotzt und wollen sich nur ungern von den vollen Fleischtöpfen vertreiben lassen.

Sterntaler
13.11.2006, 16:34
wenn er mit seinen besten Bürgern so umspringt als wären sie Verbrecher

Ach ne , Asylanten sind unsere besten Bürger ????????


"Beihilfe zum illegalen Aufenthalt"

Bei Kenntnis von einem illegalen Aufenthalt nach dem Aufenthaltsgesetz besteht die Verpflichtung, die Ausländerbehörde zu unterrichten.


Nach § 96 Abs. 1 Nr. 2 AufenthG i.V.m. § 27 StGB ist Beihilfe zum illegalen Aufenthalt unter Strafe gestellt, wobei Beihilfe jedes Verhalten sein kann, das dem Ausländer objektiv seinen illegalen Aufenthalt ermöglicht oder erleichtert und diesen in seinem Entschluss zum illegalen Aufenthalt bestärkt

Mit einem Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Beihilfe zum illegalen Aufenthalt muß gerechnet werden

...hast mal ne Anschrift, das sollte man aufgreifen. Mal die Ausländerbehörde anschreiben, wie der Sachstand ist. Dem Pfaffen gleich die Kosten der Abschiebung aufbügeln.

Krabat
13.11.2006, 16:35
Du hältst wohl Kirche für einen rechtsfreien Raum, in dem der Pfarrer die Gesetze vorgibt. Die Gesetze gelten für alle und an jedem Ort des Landes, und das ist gut so.
Deine Ausnahme müsste dann auch für Moscheen aller Art gelten.

Ich bin sicher, daß der zuständige SPD-Multikultiinnenminister stolz auf sich ist, weil er es den Christen in Deutschland so richtig geben konnte. Ein klares Signal! In Deutschland soll sich kein Christ einbilden, daß er gegenüber den neuen Herren des Islam auch nur einen Yota bevorzugt wird.
Der Mufti lehnt sich zurück und lacht.

Krabat
13.11.2006, 16:37
:top: :respekt: !!!!!!!!!!!!

Jou, der Musel hat gut lachen

Anobsitar
13.11.2006, 16:38
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht mehr. Die asylbetrügende Familie wurde aus dem Land geschafft, wodurch sich die ganze Problematik erledigt hat. Etwas dreist finde ich, daß der örtliche Pfaffe der Sippe Kircheaysl gewährt hat. Die haben etliche Jahre auf Kosten der Steuerzahler schmarotzt und wollen sich nur ungern von den vollen Fleischtöpfen vertreiben lassen.

Ja ja - die Südschweden. Immer ein Schmerzchen auf den Lippen und einen Knoten in der Denkwindel.

klartext
13.11.2006, 16:39
Ich bin sicher, daß der zuständige SPD-Multikultiinnenminister stolz auf sich ist, weil er es den Christen in Deutschland so richtig geben konnte. Ein klares Signal! In Deutschland soll sich kein Christ einbilden, daß er gegenüber den neuen Herren des Islam auch nur einen Yota bevorzugt wird.
Der Mufti lehnt sich zurück und lacht.
Mach mal halblang, es wurden auch schon Moscheen gestürmt. Seitdem das Kirchenprivileg aufgehoben wurde, übrigens mit Zustimmung der Kirchen, ist dort offene Tür

Sterntaler
13.11.2006, 16:44
Ich bin sicher, daß der zuständige SPD-Multikultiinnenminister stolz auf sich ist, weil er es den Christen in Deutschland so richtig geben konnte. Ein klares Signal! In Deutschland soll sich kein Christ einbilden, daß er gegenüber den neuen Herren des Islam auch nur einen Yota bevorzugt wird.
Der Mufti lehnt sich zurück und lacht.

wieso? das ist auch ein Zeichen an diese Fraktion, das man notfalls zu anderen Mittel greifen kann.

Krabat
13.11.2006, 18:53
Mach mal halblang, es wurden auch schon Moscheen gestürmt. Seitdem das Kirchenprivileg aufgehoben wurde, übrigens mit Zustimmung der Kirchen, ist dort offene Tür

Mir wäre es jedenfalls lieber, wenn man sich darum kümmern würde, daß weniger Moscheen gebaut werden und die islamischen Haßprediger aus dem Land geschafft werden.

Die Polizei soll sich um Drogendealer, Illegale, Islamisten, Rütligesöcks und Scheinlibanesen kümmern, keine Kirchen stürmen.

In Rheinland-Pfalz hat man im übrigen sofort einen Abschiebestopp in den Libanon verhängt, als die Israelis gegen die Hamas losgezogen sind. Soviel ich weiß gilt dieser Abschiebestopp, verhängt durch den Innenminister Karl Peter Bruch (SPD), noch heute.

Diese ganze Aktion ist völlig unverhältnismäßig. Vielleicht wollte Herr Bruch aber auch nur türkischer Innenminister spielen und den Laizismus der Türkei durchsetzen.

Freddy Krüger
13.11.2006, 20:07
Man könnte 100 Frauen aus Rußland importieren, die auf den Strich schicken, und das Bordell eine Kirche nennen (Jesus sagte ja: Liebet einander).

Dann könnten die Bullen nichts machen: Kirchenasyl!

Freddy Krüger
13.11.2006, 20:08
In Rheinland-Pfalz gibt es Streit um eine Abschiebung: Polizeibeamte holten die kurdische Familie Yildirim aus der Kirche des Koblenzer Stadtteils Neuendorf. Dort hatte ihnen die katholische Kirchegemeinde Asyl gewährte. Das bringt Kritiker, allen voran die Kirchenleitung und die Initiative «Zuflucht», gegen die Behörden auf.

quelle: http://www.netzeitung.de/deutschland/452355.html

Frage: Wie kommen bewaffnete Staatrepäsententen dazu ein Gotteshaus zu betreten? Schon seit alters her gilt das Betreten eines Gotteshaus mit Gewalt als ein Frevel, als ein besonders schweres Vergehen gegen jede Form der Spiritualität. Hat der Staat das Recht seinen eigenen Beamten - denen er gegenüber eine besondere Sorgfaltspflicht besitzt - in die Gefahr zu bringen ihre eigene Seligkeit in Gefahr zu bringen? Darf oder muss ein Polizist einen solchen Einsatz nicht sogar aus Gewissensgründen verweigern? Soll es mit dieser Methode in Zukunft Christen unmöglich gemacht werden eine Anstellung bei der Polizei anzunehmen? Wie können es Polizisten wagen das Haus Gottes zu entweihen? Ich bin außer mir, was sich der Staat alles so erlaubt.


Im würde die Häuser der links-radikalen Pfaffen von heute nicht mehr als "Gotteshäuser" betrachten. Genausowenig wie eine moschee.

SAMURAI
13.11.2006, 20:52
In Rheinland-Pfalz gibt es Streit um eine Abschiebung: Polizeibeamte holten die kurdische Familie Yildirim aus der Kirche des Koblenzer Stadtteils Neuendorf. Dort hatte ihnen die katholische Kirchegemeinde Asyl gewährte. Das bringt Kritiker, allen voran die Kirchenleitung und die Initiative «Zuflucht», gegen die Behörden auf.

quelle: http://www.netzeitung.de/deutschland/452355.html

Frage: Wie kommen bewaffnete Staatrepäsententen dazu ein Gotteshaus zu betreten? Schon seit alters her gilt das Betreten eines Gotteshaus mit Gewalt als ein Frevel, als ein besonders schweres Vergehen gegen jede Form der Spiritualität. Hat der Staat das Recht seinen eigenen Beamten - denen er gegenüber eine besondere Sorgfaltspflicht besitzt - in die Gefahr zu bringen ihre eigene Seligkeit in Gefahr zu bringen? Darf oder muss ein Polizist einen solchen Einsatz nicht sogar aus Gewissensgründen verweigern? Soll es mit dieser Methode in Zukunft Christen unmöglich gemacht werden eine Anstellung bei der Polizei anzunehmen? Wie können es Polizisten wagen das Haus Gottes zu entweihen? Ich bin außer mir, was sich der Staat alles so erlaubt.

Ist Dir entgangen, dass es eine Trennung zwischen Kirche und Staat gibt.

Es gibt kein Kirchenasyl !

harlekina
13.11.2006, 20:59
Merkwürdigerweise wurden besagte Polizisten nicht vom Blitz erschlagen.

Anobsitar
13.11.2006, 22:07
... Es gibt kein Kirchenasyl !

Dsa Kirchenasyl gehört zu den ältesten alemannischen Rechten überhaupt. Es steht für mich nicht zur Disposition, denn noch nie haben Deutsche (natürlich wieder mal mit Ausnahme dieses antideutschen Nazigesockse) Gotteshäuser entweiht (oder überhaupt Heiligtümer oirgendwlecher Relgionen) noch haben sie jemals Grabstätten besudelt. Wer meint sich ältesten deutschen Rechten entziehen zu können nur um hirngespinstigen Blasphemien anzuhängen der sollte besser aufpassen dass er sich selbst nicht entwurzelt. Diese unsagbare Respektlosigkeit dem Heiligen gegenüber zeigt mir, dass viele Politiker in Deutschland nicht die leiseste Ahnung ihrer eigenen Kultur besitzen, sondern in rigendwelche Höllen braten die sie auf andere Menschen ausdehen wollen und die sie darunter leiden lassen wollen.

Dass Moschen oft nicht wie Gotteshäuser zu handhaben sind - weil sie z.B. auch als Waffenlager missbraucht werden - liegt nicht in der Schuld von Christen oder Gläubigen anderer Religionen und ist nicht auf Kirchen, Pagoden, Tempel, Synagogen oder sonstige Gotteshäuser anwendbar. Wer meint er müsse sich "laizistisch" da verhalten - diese Form des türkischen Laizismus die besagt alle müssen Muslime werden - und wer meint die Türkei für einen Rechtsstaat zu halten der mit Deutschland auf derselben Rechtshöhe sich befinde, der soll mir nun erst mal mitteilen was aus dieser Familie in der Türkei nach der Abschiebung geworden ist.

Mauser98K
13.11.2006, 22:13
Dann frage Dich doch das nächste Mal ob Du bereit wärst, diese Kirche, in der Du stehst, auf Befehl mit Waffengewalt zu stürmen. Wenn Du diese Frage bejahen kannst, dann drehe Dich um, geh raus aus der Kirche und mach die Türe für immer zu. Denn beides geht nicht. Wer in eine Kirche mit Waffengewalt eindringt, hat als Gläubiger dort nichts mehr verloren.

Die Polizei ist nicht mit Waffengewalt in die Kirche eingedrungen.

Mauser98K
13.11.2006, 22:16
Waffebngewalt ist für cih automatisch dadurch gegeben, dass Polizisten Waffen tragen. Streng betrachtet sollt niemals jemand mit einer Waffe ein Gotteshaus betreten und Weiter sah ich unter der Sonne: An der Stätte des Rechts war Gottlosigkeit, und an der Stätte der Gerechtigkeit war Frevel

Ist mit Dir eigentlich noch alles in Ordnung?

bernhard44
13.11.2006, 22:33
Ist mit Dir eigentlich noch alles in Ordnung?

er gibt sich vergeblich Mühe hier Ursache und Wirkung zu verdrehen! Gesetzesbrecher und Asylmissbräuchlicher als Opfer und die ausführenden, auf Anweisung der Gerichte handelten, als Täter hinzustellen!
Hat er irgend jemand überzeugen können.......................?

Ekelbruehe
13.11.2006, 22:36
Ist mit Dir eigentlich noch alles in Ordnung?


Meine Güte.
Selten habe ich über einen Thread so gelacht wie über diesen, er ist inhaltlich zwar irrelevant, aber Anobsitar ist definitiv der Rechtschreibgott.

Zum Thema?

Gibt eigentlich nichts zu sagen, außer dass die Kirche sich nicht einmischen sollte, in keinerlei Weise.

Wenn jemand was von der Kirche will, dann soll er dort vorstellig werden, aber er sollte nicht erwarten, dass die Kirche, Religion allgemein, die höchste weltliche Instanz wäre.

Gesetze sind weltlich und sorgen dafür dass ein gewisses Maß an Ordnung eingehalten wird, jetzt aber metaphysisch zu argumentieren ist schlichtweg utopisch oder besser gesagt naiv.

Freddy Krüger
13.11.2006, 22:36
Gibt es dann auch bald Moschee-Asyl für Terroristen?

Mauser98K
13.11.2006, 22:43
Ausriß:

Meine Güte.

Selten habe ich über einen Thread so gelacht wie über diesen, er ist inhaltlich zwar irrelevant, aber Anobsitar ist definitiv der Rechtschreibgott.


Rechtschreibgott?
Ich mache mir langsam Sorgen um Anobsitar.
Entweder hat der ein Alkohol- oder Drogenproblem oder er müßte dringend mal zum Psychiater.

Anobsitar
14.11.2006, 05:50
er gibt sich vergeblich Mühe hier Ursache und Wirkung zu verdrehen! Gesetzesbrecher und Asylmissbräuchlicher als Opfer und die ausführenden, auf Anweisung der Gerichte handelten, als Täter hinzustellen!
Hat er irgend jemand überzeugen können.......................?

Überzeugen? Na ja - viel der Teilnehmer hier haben mir wieder einmal klar gemacht wie wenig nationaldeutsches Geschwätz mit dem tatsächlichen Deutschsein zu tun hat. Nationalseutsche sind praktisch Antideutsche. Woher das allerdings kommt und wie man diese Krankheit wegbekommen ist mir nicht so klar. In gewisser weise amüsiert mich sogar, dass die Türkei - wäre sie Mitgleid in der EU - einen Auslieferungsantrag stellen könnte weil du in Istanbul einen Verkehrsunfall verursacht hast. Dann würdest Du ausgeliefert und vielleicht wegen Mordes zu lebenslanger Haft veruteilt, die du ein paar Jährchen vielleicht überlebst. Und das alles nur deswegen weil du "Scheiß Allah" irgendwo gesagt haat. Na ja - aber was so ein richtiger Kotzgbrocken ist - und da gibt es hier viele - der hat natürlich längst verlernt zwischen Recht und Unrecht zu unterscheiden und der lacht vermutlich lieber gemeinsam mit dem Teufel im eigenen Leib darüber wenn eine Kirche vom Staat geschändet wird.

Aber das ist nin ja nicht wirklich was Neues, sondern lediglich tief entstäuschend wie ausgesprochen dumm Politiker der Bundesrep0iublik Deutschland sein können, weil sie Menschen auf dem Altar ihrer persönlichen Eitelkeiten der Wiederwahl opfern und dann danach die Hände in Unschuld waschen. "So sind eben die Gesetze" - lächerlich - so sind die Gesetze die sie eben selbst machen: ungerecht.

Ich traue den Leuten vor Ort weitaus besser zu, dass sie vernünftige Auffassungen haben, weil sie die Menschen auch kennen und um die Situation wissen. Als Deutscher ist es mit selbstverständlich meine Landsleute und deren Lebensart - auch wenn sie im hohen Norden ist - erstmal zu respektieren und zu respektieren wie Deutsche denken und habdeln. Aber offensichltich sind Nationaldeutsche eben weit von jedem Patriotismus entfernt.

lupus_maximus
14.11.2006, 06:39
Überzeugen? Na ja - viel der Teilnehmer hier haben mir wieder einmal klar gemacht wie wenig nationaldeutsches Geschwätz mit dem tatsächlichen Deutschsein zu tun hat. Natuiionalsdertusch soind prajkktisch antideutsche. Woher das alelrdings kome und wie man diese Krankheit wegbekommen ist mir nicht so klar. IN gewisse werweise amüsiert mich sogar, dass dei Türkei - wäre sie Mitgleid in der EU - aeienn auslieferungsantrag stelen könnet weil du in Istanbul einen Verkehrsunfall verursacht hast. Dann würdest Du asiugeliefrt udn vieleicht wegen Mordes zu lebsnlanger HAft, die du ein paaar Jährtchen vieleicth üebrlebet - verurteilt. UNd das alles nurt deswegen weil duie "Scheiß Allah" irgendwo gesagt hat. Na ja - aber was so ein richtiger Kotzgbrocken ist - und da gibt es hier viele - der hat natürlich längst verlernt zwischen Recht und Unrecht zu unterscheidne und der lacht vermtulich lieber gemeinsam mit dem Teufeö im eignen Leib darüber wenn eine Kirche vom Staat geschändet wird.

Aber das ist nin ja nicht wirklich was Neues, sondern lediglich tief entstäuschend wie ausgesprochen dumm Politiker der Bundesrep0iublik Detuschland sein können, weil sie Menschen auf dem Altar ihrer persönlichen Eitelkeiten der Wiederwahl opfern und dann danach die Hände in Unschuld waschen. "So sind eben die Gesetze" - lächerlich - so sind die Gesetze die sie eben selbst machen: ungerecht.

Ich traue den Leuten vor Ort weitaus besser zu, dass sie vernünftige Auffassungen haben, weil sie die Menschen auch kennen und um die Situation wissen. Als Deutscher ist es mit selbstverständlich meine Landsleute und deren Lebensart - auch wenn sie im hohen Norden ist - erstmal zu respektieren und zu respektieren wie Deutsche denken und habdeln. Aber offensichltich sind Nationaldeutsche eben weit von jedem Patriotismus entfernt.
Ich hoffe doch, das diese Kirchenasylanten sich bereits außerhalb Deutschlands befinden und auch Vorsorge getroffen wurde, bei einer Wiedereinreise geschnappt zu werden.
Ich wüßte nicht warum man solche Menschen in Deutschland brauchen könnte, außer zum Abzocken!

harlekina
14.11.2006, 06:58
Mir ist es zwar langsam zu blöd, aber eine Frage hätte ich an @Anobsitar noch: Würdest du es wollen, wenn sämtliche, von der Abschiebung bedrohten Ausländer sich unter dem Altartuch verkriechen würden, von der Allgemeinheit bzw. Kirchengemeinde verköstigt werden, dem Staat ansonsten ein Haufen Geld und Ressourcen kosten würden?
Es laufen unter denen genug Straftäter herum, die würdest du auch beherbergen wollen, stimmts?

Streng mal deinen Denkapparat an: es gibt in unserem Land herrschende Gesetze, denen sich auch die Kirche unterzuordnen hat, sonst herrscht Anarchie.




Da sprach er zu ihnen: So gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist!
Mt. 22,21

Auch Gott spricht dafür, die herrschenden Gesetze einzuhalten, und das geschah über 8 Jahre lang nicht, im Gegenteil, noch massig Kinder in die Welt zu setzen, in der Hoffnung auf Mitleid, im Gegenzug vergessen, dass zuhause noch 3 Kinder warten. Was sind das für Eltern?

Anobsitar
14.11.2006, 07:35
... Gesetze sind weltlich und sorgen dafür dass ein gewisses Maß an Ordnung eingehalten wird, jetzt aber metaphysisch zu argumentieren ist schlichtweg utopisch oder besser gesagt naiv.

Noch einer der keine Ahnung davon hat was deutsche Lebensart ist. Ich möchte nur wissen, wo die ganzen Ferngesteuerten herkommen und wer da fernsteuert. Gewalt in Kirchen ist Tabu - und wenn der Staat mit seinem Gewaltmonopol meint das habe kein Grenzen dann irrt auch der Staat. Es gibt sehr wohl Grenzen die auch ihm nicht erlaubt sind zu überschreiten. Wenn er sie überschreitet, dann sollten Politker aller Parteien Deutschlands wissen, welche Stunde da geschlagen hat und was für ein Geist da unter der rotzbraune Flagge der Perversität in den Hirnen weht.

Westfale
14.11.2006, 07:47
Anobsitar, guten Morgen.
Niemand hier, denke ich, hat gegen Dich etwas persoenlich.
Es ist jedoch die Art und Weise, wie Du Dich weigerst, mal Deinen "Tunnelblick", Deinen religioesen, abzuschalten und Deinen staatsbuergerlichen Verstand zu gebrauchen.
Du kannst schlichtweg nicht die Kirche ueber alles stellen, das ist nun mal kein rechtsfreier Raum. Das wurde Dir hier sicher schon mindestens 20mal gesagt.
Wie, zum Teufel, schaffst Du es, einfach zu ignorieren, dasss sich die betreffende Familie hier 8 oder gar 10 Jahre illegal in D aufgehalten hat.
Es gibt in Deutschland , geschaetzt, bis zu 1 Million Menschen, die illegal hier sind und irgendwelchen Geschaeften (Prostitution, Drogen, Erpressung, putzen, betteln usw.) nachgehen.
Willst Du die ermutigen, evtl. eine Kirche aufzusuchen, um nicht ausser Landes eskortiert zu werden??
Mir scheint es, als lebtest Du in einem malerischen kleinen Dorf, mit Kuhglockengebimmel, wohl behuetet von den Eltern, fromm und sittsam und keine Ahnung von der Realitat ausserhalb Deiner kleinen, heilen Welt.
Hallo, Aufwachen!

harlekina
14.11.2006, 08:20
Noch einer der keine Ahnung davon hat was deutsche Lebensart ist. Ich möchte nur wissen, wo die ganzen Ferngesteuerten herkommen und wer da fernsteuert. Gewalt in Kirchen ist Tabu - und wenn der Staat mit seinem Gewaltmonopol meint das habe kein Grenzen dann irrt auch der Staat. Es gibt sehr wohl Grenzen die auch ihm nicht erlaubt sind zu überschreiten. Wenn er sie überschreitet, dann sollten Politker aller Parteien Deutschlands wissen, welche Stunde da geschlagen hat und was für ein Geist da unter der rotzbraune Flagge der Perversität in den Hirnen weht.


Nicht der Staat hat seine Grenzen überschritten, die Kirche mit der Beherbergung einer Abschiebefamilie hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt; sie ist es, die die Konsequenzen zu tragen hat.

Ekelbruehe
14.11.2006, 08:23
Nicht der Staat hat seine Grenzen überschritten, die Kirche mit der Beherbergung einer Abschiebefamilie hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt; sie ist es, die die Konsequenzen zu tragen hat.

Welche Konsequenzen muss die Kirche tragen?

Die Konsequenzen trägt sowieso...dreimal darfst Du raten.

Westfale
14.11.2006, 08:43
Noch einer der keine Ahnung davon hat was deutsche Lebensart ist. Ich möchte nur wissen, wo die ganzen Ferngesteuerten herkommen und wer da fernsteuert. Gewalt in Kirchen ist Tabu - und wenn der Staat mit seinem Gewaltmonopol meint das habe kein Grenzen dann irrt auch der Staat. Es gibt sehr wohl Grenzen die auch ihm nicht erlaubt sind zu überschreiten. Wenn er sie überschreitet, dann sollten Politker aller Parteien Deutschlands wissen, welche Stunde da geschlagen hat und was für ein Geist da unter der rotzbraune Flagge der Perversität in den Hirnen weht.

,,,das mit der "rotzbraunen Flagge der Perversitaet in den Hirnen" haettest Du besser nicht geschrieben.
Du bist fuer mich nichts weiter als ein dummer, frecher Bengel!!

Anobsitar
14.11.2006, 09:04
Welche Konsequenzen muss die Kirche tragen?

Die Konsequenzen trägt sowieso...dreimal darfst Du raten.


http://www.koblenz-bleiberecht.de/html/hintergrund.html

wtf
14.11.2006, 09:14
Es ist völlig indiskutabel, wenn sich eine Organisation als Staat im Staate aufführt, meint, über dem Recht zu stehen und der Exekutive und Judikative die Zuständigkeit abspricht.

Das ist bei militanten Muselvereinigungen so und auch bei berufsbetroffenen Pfaffen.

harlekina
14.11.2006, 09:30
Welche Konsequenzen muss die Kirche tragen?

Die Konsequenzen trägt sowieso...dreimal darfst Du raten.

Edit:...zu tragen hätte...

harlekina
14.11.2006, 09:33
http://www.koblenz-bleiberecht.de/html/hintergrund.html

Und? Was soll mir dieser Bericht sagen?

IM Redro
14.11.2006, 10:42
Was bringt vor allem Christen dazu, Menschen zu beherbergen die ihre Feinde sind. Die sie töten wollen. Die sie als Sünder ansehen. Die sie aus Unrein, Ungläubig und dreckig ansehen?

Mauser98K
14.11.2006, 11:08
Was bringt vor allem Christen dazu, Menschen zu beherbergen die ihre Feinde sind. Die sie töten wollen. Die sie als Sünder ansehen. Die sie aus Unrein, Ungläubig und dreckig ansehen?

Eine zur Selbstvernichtung pervertierte Interpretation des Wortes Jesu:

"Du sollst auch Deine Feinde lieben."

Anobsitar
14.11.2006, 11:12
Was bringt vor allem Christen dazu, Menschen zu beherbergen die ihre Feinde sind. Die sie töten wollen. Die sie als Sünder ansehen. Die sie aus Unrein, Ungläubig und dreckig ansehen?

Ganz einfach - wir kennen das Gebot der Feindesliebe. Und die Gerechtigkeit Gottes gilt für Freund und Feind gleichermaßen. Manche Menschen hatten da wohl eine Gewissensentscheidung getroffen und festgestellt dass diesen Menschen Unrecht getan wird (ob das wirklich so ist hat da für mich erst mal überhaupt keine Bedeutung).
Wenn nun die Stimme des Gewsissens dieses Unrecht anprangert, dann muss das zum Ausdruck kommen. Ich bin sicher, dass jeder versucht hat so weit es ihm irgend möglich war den Anordnungen des Staates Folge zu leisten (denn katholoiken sind immer sehr staatstreu) - aber im Endeffket darf auch niemand die Stimme seines persönlichen Gewissens zum Schweigen bringen.

Der Staat hat mir dem Betreten einer Kirche viele seiner Bürger vor den Kopf gestoßen und gezeigt, das er auf das Gewissen seiner Bürger nicht mehr bereit ist zu hören. Das gibt mir schwer zu denken - ganz über die offensichtliche Gotteslästerung hinaus Gewlat in einer Kirche anzuwenden. Ich bin viel zu modern als dass ich grundlegende Gesetze schon nach nur ein paar Jahrtausenden Gültigkeit einfach so abschaffen möchte, nur weil sie gerade mal irgendeinem Regierungsxxxxxxx nicht mehr in den Kram passen.

Das Lebensgefühl dahinter, das zwar die Auseinandersetzung kennt, dem aber der Hass zugleich femd ist, hat wohl Schiller am treffendsten beisher beschrieben:

... Freude,

Freude treibt die Räder

In der großen Weltenuhr.
Blumen lockt sie aus den Keimen,
Sonnen aus dem Firmament,
Sphären rollt sie in den Räumen

Die des Sehers Rohr nicht kennt.

Froh wie seine Sonnen fliegen
Durch des Himmels prächt'gen Plan,
|: Laufet Schwestern, eure Bahn,
freudig wie ein Held zum Siegen! :|

Aus der Wahrheit Feuerspiegel
Lächelt sie den Forscher an.
Zu der Tugend steilem Hügel
Leitet sie des Dulders Bahn.
Auf des Glaubens Sonnenberge
Sieht man ihre Fahnen wehn,
Durch den Riß gesprengter Särge
Sie im Chor der Engel stehn.
Duldet mutig, Millionen!
Duldet fur die beßre Welt!
|: Droben überm Sternenzelt
Wird ein großer Gott belohnen. :|

Göttern kann man nicht vergelten,
Schön ists, ihnen gleich zu sein.
Gram und Armut soll sich melden,
Mit den Frohen sich erfreun.
Groll und Rache sei vergessen,
Unserm Todfeind sei verziehn,
Keine Träne soll ihn pressen,
Keine Reue nage ihn.
Unser Schuldbuch sei vernichtet!
Ausgesöhnt die ganze Welt!
|: Schwestern - überm Sternenzelt
Richtet Gott, wie wir gerichtet. :|

...

wtf
14.11.2006, 11:17
"Du sollst auch Deine Feinde lieben."

Heißt das nicht "Du sollst Deines Enthaupters Schwert schärfen"?

Anobsitar
14.11.2006, 11:49
Heißt das nicht "Du sollst Deines Enthaupters Schwert schärfen"?

Nein, es heisst: "Denn warum sollte ich das Gewissen eines andern über meine Freiheit urteilen lassen?".

(Steht im Korintherbrief im 10ten Kapitel)

franek
14.11.2006, 11:56
Dsa Kirchenasyl gehört zu den ältesten alemannischen Rechten überhaupt. Es steht für mich nicht zur Disposition, denn noch nie haben Deutsche (natürlich wieder mal mit Ausnahme dieses antideutschen Nazigesockse) Gotteshäuser entweiht (oder überhaupt Heiligtümer oirgendwlecher Relgionen) noch haben sie jemals Grabstätten besudelt. Wer meint sich ältesten deutschen Rechten entziehen zu können nur um hirngespinstigen Blasphemien anzuhängen der sollte besser aufpassen dass er sich selbst nicht entwurzelt. Diese unsagbare Respektlosigkeit dem Heiligen gegenüber zeigt mir, dass viele Politiker in Deutschland nicht die leiseste Ahnung ihrer eigenen Kultur besitzen, sondern in rigendwelche Höllen braten die sie auf andere Menschen ausdehen wollen und die sie darunter leiden lassen wollen.

Dass Moschen oft nicht wie Gotteshäuser zu handhaben sind - weil sie z.B. auch als Waffenlager missbraucht werden - liegt nicht in der Schuld von Christen oder Gläubigen anderer Religionen und ist nicht auf Kirchen, Pagoden, Tempel, Synagogen oder sonstige Gotteshäuser anwendbar. Wer meint er müsse sich "laizistisch" da verhalten - diese Form des türkischen Laizismus die besagt alle müssen Muslime werden - und wer meint die Türkei für einen Rechtsstaat zu halten der mit Deutschland auf derselben Rechtshöhe sich befinde, der soll mir nun erst mal mitteilen was aus dieser Familie in der Türkei nach der Abschiebung geworden ist.

Aber wie Du siehst, steht es für den Staat nicht nur zur Disposition, sondern existiert nicht. Das Recht ist lebendig und hat sich den Gegebenheiten anzupassen, sofern dies nötig ist. Nur weil das Kirchenasyl in früherer Zeit weitestgehend respektiert wurde, zeugt dies nicht von der Richtigkeit dieser Tradition.

Krabat
14.11.2006, 12:19
Streng mal deinen Denkapparat an: es gibt in unserem Land herrschende Gesetze, denen sich auch die Kirche unterzuordnen hat, sonst herrscht Anarchie.


Harlekina, willst Du nicht mal unserem Heiligen Vater Papst Benedikt einen kleinen Gefallen tun?
Dann nimm das Viva Benedetto aus Deiner Signatur. Ich glaube, der Papst kann auf den Jubel von Heuchlerinnen und Schönwetterchristinnen verzichten.

harlekina
14.11.2006, 12:44
Harlekina, willst Du nicht mal unserem Heiligen Vater Papst Benedikt einen kleinen Gefallen tun?
Dann nimm das Viva Benedetto aus Deiner Signatur. Ich glaube, der Papst kann auf den Jubel von Heuchlerinnen und Schönwetterchristinnen verzichten.

Ob ich ein Alibichrist bin, kannst du gar nicht beurteilen.

Meine Sig bleibt drin.

Lord Solar Plexus
14.11.2006, 13:12
Was bringt vor allem Christen dazu, Menschen zu beherbergen die ihre Feinde sind. Die sie töten wollen. Die sie als Sünder ansehen. Die sie aus Unrein, Ungläubig und dreckig ansehen?

Du bist immer noch den Beweis schuldig, dass die Yildirims dieser Ansicht sind.

Anobsitar
14.11.2006, 14:02
Du bist immer noch den Beweis schuldig, dass die Yildirims dieser Ansicht sind.

Eine Regelung der eng mit diesem Asyl zusammenhängenden Frage ist übrigens nun auch in die Nähe gerückt:

... Ledige, die ein Bleiberecht in Deutschland beantragen wollen, müssen laut Beckstein mindestens seit acht Jahren hier leben, für Familien mit Kindern soll eine Sechs-Jahres-Frist gelten. Voraussetzung sei in jedem Fall, dass die Antragsteller nicht straffällig geworden seien. ...

quelle: http://www.handelsblatt.com/news/Politik/Deutschland/_pv/_p/200050/_t/ft/_b/1164229/default.aspx/loesung-bei-auslaender-bleiberecht-in-sicht.html


Umso mehr stellt sich mir die Frage was dieser Unsinnseinsatz überhaupt sollte.

occasus
14.11.2006, 15:51
Da sie aber straffällig wurden, durch den genannten Asylbetrug (falsche Angaben), gilt das zitierte Statement BeckSTEINs hier nicht. :hihi:

Anobsitar
14.11.2006, 17:10
Da sie aber straffällig wurden, durch den genannten Asylbetrug (falsche Angaben), gilt das zitierte Statement BeckSTEINs hier nicht. :hihi:

Worüber lachst Du eigentlich?

Anobsitar
14.11.2006, 17:29
Hast du mal zufällig einen Verweis auf das entsprechende Gesetz? :rolleyes:

Im LEX ALAMANNORUM - RECENSIO LANTFRIDANA (712 – 730)

Steht bei 3. Wenn jemand in die Kirche flieht, reiße ihn niemand mit Gewalt von dort heraus.


quelle: http://www.rechtsgeschichte.jku.at/Lehrveranstaltungen/Allgemeines/Lernbehelfe/SS/Leges%20Alamannorum.doc

Liegnitz
14.11.2006, 17:33
Kirchenasyl gibt es nicht, der das macht ,macht sich strafbar, da dieser Polizeiliche Maßnahmen verhindert,

Richtig. Die Poizei tat rechtens.
Wenn die hier bleiben wollen, sollen sie alle im Kloster Mönche oder Nonnen werden, da ist Asyl möglich .

Sonst ist diese Art der Besetzung rechstwidrig, da er die Kirchenarbeit der Gemeindemitglieder, GemeindeRäume belegt, hindert und die Gottesdienste stört .

Sterntaler
14.11.2006, 17:36
schade, das die nicht auf der Flucht ......sich einen Asylbetrügerscheck holen konnten.

Anobsitar
14.11.2006, 17:50
712 - 730. Das sagt alles. Hallo, wir schreiben anno domini 2006!

Oder gilt auch noch Umbos Weiberrecht von 10.483 v. Chr? Du wollen Frau? Du hauen mit Keule drauf und schleifen an Haaren in Höhle!

Was kann ich denn dafür, dass das Jahr 2006 barbarischer ist als das frühe Mittelalter?

Würde die Polizei heute die Familie ausweisen, dann würde sie gegen eine entsprechenden Absichtserklärung der Innenminister der Länder handeln und somit wäre heute das Vorgehen der Ausweisung dieser Familie ein rechtswidriges Vergehen. Das ist schon mal klar. Das nützt dieser Familie nur leider nichts mehr falls da überhaupt noch wer lebt.

Dass wegen einer derartigen rechtlichen Belanglosigkeit - aber nichtstdetpostrotz um eine große menschliche Tragödei auszlösen - zusätzlich auch noch der Frieden einer Kriche gebrochen wurde ist weit mehr als nur ein starkes Stück Blödheit.

romeo1
14.11.2006, 17:52
Was kann ich denn dafür, dass das Jahr 2006 barbarischer ist als das frühe Mittelalter?

Würde die Polizei heute die Familie ausweisen, dann würde sie gegen eine entsprechenden Absichtserklärung der Innenminister der Länder handeln und somit wäre heute das Vorgehen der Ausweisung dieser Familie ein rechtswidriges Vergehen. Das ist schon mal klar. Das nützt dieser Familie nur leider nichts mehr falls da überhaupt noch wer lebt.

Daß diese Sippe etliche Jahre lang die dt. Sozialkassen geplündert hat und es einen rechtsgültigen Ausweisungsbeschluß gibt, scheint Dich wohl nicht zu stören?

Sterntaler
14.11.2006, 17:55
ich werde mal dort nachfragen, wie man es sich vorstellt den entstandenen Schaden an dem deutschen Steuerzahler wieder gut zu machen, wenn offensichtlich Paranoide Gutmenschen das Weltsozialamt spielen wollen, bitte, aber eigene Kosten.

Anobsitar
14.11.2006, 18:42
Daß diese Sippe etliche Jahre lang die dt. Sozialkassen geplündert hat und es einen rechtsgültigen Ausweisungsbeschluß gibt, scheint Dich wohl nicht zu stören?

Stört mich nicht, richtig. Drei Kinder - rechne ich einfach mit 3 Millionen Euro Schaden für die Bundesrepublik. Ich glaube nicht dass der Innenminister Bruch sie der Bundesrepublik ersetzen wird.

Don
14.11.2006, 19:09
Dsa Kirchenasyl gehört zu den ältesten alemannischen Rechten überhaupt.

Die Alemannen waren keine Christen. Jedenfalls nicht, bis sie von fanatischen Missionaren zwangsbekehrt wurden.
Die Alemannen verehrten noch im 5. Jahrhundert die altgermanischen Gottheiten, hauptsächlich den Ziu.

harlekina
14.11.2006, 20:08
Stört mich nicht, richtig. Drei Kinder - rechne ich einfach mit 3 Millionen Euro Schaden für die Bundesrepublik. Ich glaube nicht dass der Innenminister Bruch sie der Bundesrepublik ersetzen wird.
Nun multipliziere diese Summe mit X (=Summe aller Illegalen bzw. Kirchenasylanten, die du gerne dalassen würdest) und stell dir im Gegenzug vor, deine Kinder müßten künftig zu Fuß in die Schule gehen, da keine Schulwegfreiheit mehr, hätten keine Bücherei, kein Schwimmbad, keine sozialen Einrichtungen mehr, weil ja der Unterhalt der ILLEGALEN alles auffrißt.

Anobsitar
14.11.2006, 20:25
Die Alemannen waren keine Christen. Jedenfalls nicht, bis sie von fanatischen Missionaren zwangsbekehrt wurden.
[I][FONT=Arial]Die Alemannen verehrten noch im 5. Jahrhundert die altgermanischen Gottheiten, hauptsächlich den Ziu.

Träum weiter.

Mauser98K
14.11.2006, 22:17
Im LEX ALAMANNORUM - RECENSIO LANTFRIDANA (712 – 730)

Steht bei 3. Wenn jemand in die Kirche flieht, reiße ihn niemand mit Gewalt von dort heraus.


quelle: http://www.rechtsgeschichte.jku.at/Lehrveranstaltungen/Allgemeines/Lernbehelfe/SS/Leges%20Alamannorum.doc

Ist ja fast so neu wie die StVO. :D

lobentanz
14.11.2006, 22:28
Im LEX ALAMANNORUM - RECENSIO LANTFRIDANA (712 – 730)

Steht bei 3. Wenn jemand in die Kirche flieht, reiße ihn niemand mit Gewalt von dort heraus.

quelle: http://www.rechtsgeschichte.jku.at/Lehrveranstaltungen/Allgemeines/Lernbehelfe/SS/Leges%20Alamannorum.doc
Der Frankenkönig Chlothar ist aber schon einige Zeit tot. Das ist immer so: Wenn man jemand braucht, dann ist er nicht da.

klartext
15.11.2006, 00:08
Was kann ich denn dafür, dass das Jahr 2006 barbarischer ist als das frühe Mittelalter?

Würde die Polizei heute die Familie ausweisen, dann würde sie gegen eine entsprechenden Absichtserklärung der Innenminister der Länder handeln und somit wäre heute das Vorgehen der Ausweisung dieser Familie ein rechtswidriges Vergehen. Das ist schon mal klar. Das nützt dieser Familie nur leider nichts mehr falls da überhaupt noch wer lebt.

Dass wegen einer derartigen rechtlichen Belanglosigkeit - aber nichtstdetpostrotz um eine große menschliche Tragödei auszlösen - zusätzlich auch noch der Frieden einer Kriche gebrochen wurde ist weit mehr als nur ein starkes Stück Blödheit.
Rede nicht Unsinn. Eine solche Absichtserklärung gibt es nicht. Ohnehin hätte sie keine Bedeutung, da geltendes Recht solange anzuwenden ist, bis es neu gefasst und geändert wurde.
SPD und CDU haben sich auf einen Vorschlag geeinigt, um Altfälle zu regeln. Danach bekommt nur der ein Aufenthaltsrecht, der
1. seinen Lebensunterhalt selbst verdienen kann
2. Über deutsche Sprachkenntnisse verfügt
3. Nicht straffällig geworden ist.
Deine Musterrtürken erfüllen keine der drei Anforderungen.
Unabhängig davon haben bereits einige MP erklärt, dass sie mit dieser Lösung nicht einverstanden sind.
Du scheinst in Absurdistan zu wohnen, wo sich jeder die Gesetze selbst abstelt, abhängig von seiner jeweiligen Ideologie.

romeo1
15.11.2006, 05:34
Stört mich nicht, richtig. Drei Kinder - rechne ich einfach mit 3 Millionen Euro Schaden für die Bundesrepublik. Ich glaube nicht dass der Innenminister Bruch sie der Bundesrepublik ersetzen wird.

kopfschüttel - tue Buße und geh spielen mein Junge. Von der realen Welt weißt Du offensichtlich sehr wenig.

Don
15.11.2006, 07:32
Träum weiter.

Hey Fundi, die Alemannen gabs schon, da war Jesus noch noch nicht mal der feuchte Traum von...ja von wem denn nun?

Anobsitar
15.11.2006, 07:42
Hey Fundi, die Alemannen gabs schon, da war Jesus noch noch nicht mal der feuchte Traum von...ja von wem denn nun?

Gott! Und der hat schon hier immer existiert und auch Germanen haben schon lange vor dem Christentum noch nie ein Heiligtum geschändet. Das machen nur diese Germanowichser des neunzehnten Jahrtunderts, die keine Ahnung von Tuten und Blasen haben was deutsch überhaupt ist und was Macht ausüben überhaupt bedeutet. Die "Maßlosigkeit der Vollblöden" Die "Gierhaftigekeit des unsinnigen Selbthasses" - das sind so Schlagwörter die mir bei diesen Milchreibubis hier einfallen, denen es ein Vergnügen zu sein scheint Kinder leiden zu sehen. Eine Schande für Detucshalnd ist es, was Politiker teilweise fabrizieren und nioch eine größere Schande für Deutschland ist es was hier einige geäußert haben. Und Du bist auch schon schieflastig unterwegs.

Don
15.11.2006, 08:00
Gott! Und der hat schon hier immer existiert und auch Germanen haben schon lange vor dem Christentum noch nie ein Heiligtum geschändet. Das machen nur diese Germanowichser des neunzehnten Jahrtunderts, die keine Ahnung von Tuten und Blasen haben was deutsch überhaupt ist und was Macht ausüben überhaupt bedeutet. Die "Maßlosigkeit der Vollblöden" Die "Gierhaftigekeit des unsinnigen Selbthasses" - das sind so Schlagwörter die mir bei diesen Milchreibubis hier einfallen, denen es ein Vergnügen zu sein scheint Kinder leiden zu sehen. Eine Schande für Detucshalnd ist es, was Politiker teilweise fabrizieren und nioch eine größere Schande für Deutschland ist es was hier einige geäußert haben. Und Du bist auch schon schieflastig unterwegs.

Was hat denn das mit deutsch sein und Machtausübung zu tun?
Und weißt Du denn was deutsch ist? Oder englisch, oder französisch, oder russisch, oder...
Du solltest einige Dinge zur Kenntnis nehmen. Mich betreffend z.B.:
Ich neige keinem Glauben zu. Überhaupt keinem. Ich sehe mich als Realist, Rationalist und Agnostiker.
Außerdem kenne ich mich hervorragend mit Anschlagen von Lasten und Ladungssicherung aus. Und werde auch dafür sehr gut bezahlt.
Von Scjhieflastig kann also keine Rede sein.:cool:

Anobsitar
15.11.2006, 08:15
Was hat denn das mit deutsch sein und Machtausübung zu tun? ...

Ach - hat da wer die letzen zweihundert Jahre deutscher Geschichte verpennt?

Wahabiten Fan
15.11.2006, 08:28
Was hat da "Jenerwelcher" wieder rausgehauen!

"DIE GERMANOWICHSER DES 19. JAHRHUNDERTS" sind schuld!

Also: König Ludwig von Bayern
Der Prinzregent von Bayern
Der Preussenkönig und deutsche Kaiser
Reichskanzler Bismark

harlekina
15.11.2006, 08:41
Was hat da "Jenerwelcher" wieder rausgehauen!

"DIE GERMANOWICHSER DES 19. JAHRHUNDERTS" sind schuld!

Also: König Ludwig von Bayern
Der Prinzregent von Bayern
Der Preussenkönig und deutsche Kaiser
Reichskanzler Bismark


Womit ich mir meine Frage sparen kann, denn ich wollte wissen, wer jene Germanowichser sind - Es lebe die Monarchie!! (Schließlich hat Bamberg diesbezüglich eine lange Geschichte ;) )

Don
15.11.2006, 09:00
Ach - hat da wer die letzen zweihundert Jahre deutscher Geschichte verpennt?

Die "Germanowichser" des 19. Jahrhunderts sind seit 200 Jahren tot.
Was soll ich jetzt damit?
Mal abgesehen davon, daß die noch keine schmarotzenden Türken aus Kirchen holen mußten.

Anobsitar
15.11.2006, 09:31
Rot und braun in trauter Zweisamkeit vereint zur Vernichtung Deutschlands. Aber das kauft euch Trotteln hoffnetlich heute keiner mehr ab und wenn sich alle Innenminister aller sechzehn Bundesländer noch so anstrengen das maximal Schlechte in den Menschen zu wecken.

Ich hätte ehrlich gesagt absolut kein Problem damit ganz Deutschland an den Vatikan zu verschenken - dann wüsste wir wenigstens dass wir anständig regiert werden und nicht hinterfotzig. Falls da überhaupt irgendwer Zeit für das Regieren hätte. Vielleicht erbarmt sich ja da wenigstens irgendein Sekretär aus der dritten oder vierten Reihe, damit die Situation Deutschlands sich wenigstens ein wenig verbessert.

harlekina
15.11.2006, 09:36
Rot und braun in trauter Zweisamkeit vereint zur Vernichtung Deutschlands. Aber das kauft euch Trotteln hoffnetlich heute keiner mehr ab und wenn sich alle Innenminister aller sechzehn Bundesländer noch so anstrengen das maximal Schlechte in den Menschen zu wecken.

Ich hätte ehrlich gesagt absolut kein Problem damit ganz Deutschland an den Vatikan zu verschenken - dann wüsste wir wenigstens dass wir anständig regiert werden und nicht hinterfotzig. Falls da überhaupt irgendwer Zeit für das Regieren hätte. Vielleicht erbarmt sich ja da wenigstens irgendein Sekretär aus der dritten oder vierten Reihe, damit die Situation Deutschlands sich wenigstens ein wenig verbessert.

Wenn du Deutschland an jeden und alles verkaufst, verbessert sich gar nichts und du kannst künftig dein Mittagessen in der Mülltonne suchen.

Don
15.11.2006, 09:44
Er wollte es verschenken. Mehr ist auch nicht drin, fürchte ich.:cool:

Anobsitar
15.11.2006, 11:07
Wenn ich mir meine Ignorierliste so anschaue (D-R, dimu, Don, esperan, franek, GnomInc, harlekina, Hofer, Justas, klartext, Liegnitz, lobentanz, lupus_maximus, Mauser98K, Modena 360, occasus, romeo1, Schleifenträger, Seekuh, sporting, Viewer, Wahabiten Fan, Westfale, Würfelqualle) dann gehen mir langsam aber sicher die Gesprächsbrocken aus.

Wahabiten Fan
15.11.2006, 11:31
Wenn ich mir meine Ignorierliste so anschaue (D-R, dimu, Don, esperan, franek, GnomInc, harlekina, Hofer, Justas, klartext, Liegnitz, lobentanz, lupus_maximus, Mauser98K, Modena 360, occasus, romeo1, Schleifenträger, Seekuh, sporting, Viewer, Wahabiten Fan, Westfale, Würfelqualle) dann gehen mir langsam aber sicher die Gesprächsbrocken aus.

Heisst das du verabschiedest dich? Tu uns das bitte nicht an.

harlekina
15.11.2006, 11:31
Wenn ich mir meine Ignorierliste so anschaue (D-R, dimu, Don, esperan, franek, GnomInc, harlekina, Hofer, Justas, klartext, Liegnitz, lobentanz, lupus_maximus, Mauser98K, Modena 360, occasus, romeo1, Schleifenträger, Seekuh, sporting, Viewer, Wahabiten Fan, Westfale, Würfelqualle) dann gehen mir langsam aber sicher die Gesprächsbrocken aus.


Clever, die Realität auf Ignore setzen. Komisch, dass sie immer noch da ist.

Mods, macht dicht, Anobsitar führt Monologe, das kann er vor dem Spiegel auch machen, Diskussionen finden so jedenfalls nicht statt.

Freikorps
15.11.2006, 12:31
Wenn man meint einen Vorteil daraus ziehen zu können, ist den Musels plötzlich auch die katholische Kirche recht. Aber im eigenen Land verbietet und verfolgt man die Andersgläubigen. Die katholische Kirche ist für Musels schlichtweg nicht zuständig. Warum verschanzen die Leute sich nicht in einer ihrer Moscheen und bitten da um Asyl? Es macht sich halt besser, wenn man dann in den türkischen Zeitungen wieder Anti-deutsche Propaganda machen kann.

Anobsitar
15.11.2006, 13:05
Wenn man meint einen Vorteil daraus ziehen zu können, ist den Musels plötzlich auch die katholische Kirche recht. Aber im eigenen Land verbietet und verfolgt man die Andersgläubigen. Die katholische Kirche ist für Musels schlichtweg nicht zuständig. Warum verschanzen die Leute sich nicht in einer ihrer Moscheen und bitten da um Asyl? Es macht sich halt besser, wenn man dann in den türkischen Zeitungen wieder Anti-deutsche Propaganda machen kann.

Das ist mir vollkommen egal. Wer jemanden aus der Kirche schleift der sich dem Ort gegenüber angemessen verhalten hat ist der Verbrecher und nicht der, der geschleift wird. So einfach, klar und übersichtlich stellt sich mir die Sache dar. Was Mulsime machen juckt mich nicht im Geringsten. Dass sich der Staat gegen sein eigenes Volk stellt - aus nichtigen Gründen, wie man jetzt auch noch weiß - und dass Menschen deswegen einer Gefahr an Leib und Leben ausgesetzt werden ist unter aller Sau.

Wenn sich der Staat in Deutschland deutschfeindlich verhält indem er seine Bürger zu Kriminellen erklären will, dann läuft da was gewaltig schief und ich habe da nicht das geringste Verständnis für den Staat und dessen "Organe", sondern meine Solidarität gilt zu hundert Prozent ausschließlich meinen Mitbürgern. Wenn die entschieden haben, dass das okay geht, dann geht das für mich auch okay. Diese prinzipielle Ausländerfeindlichkeit die nicht nach Recht und Gerechtigkeit fragt lehne ich entschieden ab - auch wenn ich mich persönlich als einen entschiedenen Feind des angeblichen Propheten Mohammed verstehe.

harlekina
15.11.2006, 13:26
Wenn sich der Staat in Deutschland deutschfeindlich verhält indem er seine Bürger zu Kriminellen erklären will, dann läuft da was gewaltig schief und ich habe da nicht das geringste Verständnis für den Staat und dessen "Organe", sondern meine Solidarität gilt zu hundert Prozent ausschließlich meinen Mitbürgern.


Das laß ich jetzt einfach mal unkommentiert stehen.

Kaktus63
15.11.2006, 13:30
@ Anobsitar
Ich habe den Fred von Anfang an verfolgt und gelesen.
Was hast du eingenommen. Die Wirkung hält schon sehr lange an.
So was realitätsfernes habe ich noch selten bzw. gar nicht gesehen.
Eigentlich kann es nur so sein, dass du versuchst die Leute hier zu provozieren?
Und wenn sie nicht deiner Meinung sind, setzt du sie auf ignore.:rolleyes:

Zum Thema: Kirchenasyl gibt´s nicht. Die Familie, zumindest Vater und
Mutter haben sich unter Angabe falscher Daten über 10 Jahre hier
aufgehalten den Steuerzahler jede Menge Geld gekostet.
Aufgeflogen. Abschieben. Und wenn sie meint sie müsste in einer
Kirche "Asyl" beantragen, dann hat sie sich geschnitten.
Polizei rein. Familie raus. In den Flieger gesetzt und ab nach hause.

Wahabiten Fan
15.11.2006, 13:33
Das laß ich jetzt einfach mal unkommentiert stehen.

Hattu Haschisch in den Taschen hattu immer was zu naschen! Oder so ähnlich.

harlekina
15.11.2006, 13:44
Hattu Haschisch in den Taschen hattu immer was zu naschen! Oder so ähnlich.

Ich bin clean :D Bei anderen bin ich mir nicht so sicher.

Lord Solar Plexus
15.11.2006, 13:51
Wenn ich mir meine Ignorierliste so anschaue (D-R, dimu, Don, esperan, franek, GnomInc, harlekina, Hofer, Justas, klartext, Liegnitz, lobentanz, lupus_maximus, Mauser98K, Modena 360, occasus, romeo1, Schleifenträger, Seekuh, sporting, Viewer, Wahabiten Fan, Westfale, Würfelqualle) dann gehen mir langsam aber sicher die Gesprächsbrocken aus.

Ich bin noch nicht drauf! Ich habe auch schonmal eine andere Sicht vertreten als Du.


Wenn man meint einen Vorteil daraus ziehen zu können, ist den Musels plötzlich auch die katholische Kirche recht.


Es ist zwar hoch wahrscheinlich, aber stand irgendwo, dass sie Moslems sind?



Aber im eigenen Land verbietet und verfolgt man die Andersgläubigen.


Redest Du von den Yildirims? Ich hatte das schonmal gefragt...

Madday
15.11.2006, 14:15
In Rheinland-Pfalz gibt es Streit um eine Abschiebung: Polizeibeamte holten die kurdische Familie Yildirim aus der Kirche des Koblenzer Stadtteils Neuendorf. Dort hatte ihnen die katholische Kirchegemeinde Asyl gewährte. Das bringt Kritiker, allen voran die Kirchenleitung und die Initiative «Zuflucht», gegen die Behörden auf.

quelle: http://www.netzeitung.de/deutschland/452355.html

Frage: Wie kommen bewaffnete Staatrepäsententen dazu ein Gotteshaus zu betreten? Schon seit alters her gilt das Betreten eines Gotteshaus mit Gewalt als ein Frevel, als ein besonders schweres Vergehen gegen jede Form der Spiritualität. Hat der Staat das Recht seinen eigenen Beamten - denen er gegenüber eine besondere Sorgfaltspflicht besitzt - in die Gefahr zu bringen ihre eigene Seligkeit in Gefahr zu bringen? Darf oder muss ein Polizist einen solchen Einsatz nicht sogar aus Gewissensgründen verweigern? Soll es mit dieser Methode in Zukunft Christen unmöglich gemacht werden eine Anstellung bei der Polizei anzunehmen? Wie können es Polizisten wagen das Haus Gottes zu entweihen? Ich bin außer mir, was sich der Staat alles so erlaubt.

Welcher Religion gehört diese Familie an, Christen sind mir allemal lieber als irgendwelche geduldeten Musels.

Anobsitar
15.11.2006, 14:51
Ich bin noch nicht drauf! Ich habe auch schonmal eine andere Sicht vertreten als Du. ...

Du wirst dich wahrscheinlich einfach nicht ausländerfeindlich oder deutschfeindlich geäußert haben.

Anobsitar
15.11.2006, 15:15
Welcher Religion gehört diese Familie an, Christen sind mir allemal lieber als irgendwelche geduldeten Musels.

Weiß ich nicht, aber wenn diese Kirchengemeinde so gehandelt hat, dann bin ich sicher, dass das nicht aus dem hohlen Bauch heraus geschah, sondern ein Grund zum Handeln vorlag. Wenn ich es richtig versteh, dann standen die Kinder ganz im Mittelpunkt der Überlegung die eben alle drei hier in Deutschland geboren und aufgewachsen sind.

Ich wäre an und für sich ein Freund von möglichst strengen Gesetzen - aber nur dann wenn man auch großzügig mit dieser Strenge umgeht und auch mal Gnade vor Recht ergehen lässt. Wenn der Staat aber immer gleich in einer Hau-drauf -und-Schluß Mentalität reagiert ohne auf seine Bürger Rücksicht zu nehmen, dann geschieht ja nichts anderes, als dass immer lascherer Gesetze beschlossen werdne, weil jeder Angst vor dem Staat hat, das er unvernünftig und unsachgemäß handelt. Was er ja hier mal wieder drastisch unter Beweis gestellt hat, denn eine katholische Kirchengemeinde ist alles andere als eine Verbrecherorganisation.
Wenn es da 30 Polizisten braucht um zu stürmen (statt eines einzigen auf einem wackeligem Fahrrad), dann müsste ich an und für sich darüber grinsen - leider vergeht mir das Grinsen in dem Fall aber, weil es sich scheinbar um die Prinziepienreitertei handelt "es gibt in der Türkei keine Verfolgten, denn sonst würde man doch niemals Beitrittsverhandlungen mit der Türkei führen". asölo einfach: aus den Augen, aus dem Sinn.

Wenn ich es richtig gesehen habe, dann hat die Familie als einziges Verbrechen immer und immer wieder einen Asylantrag gestellt und sich nicht damit abfinden können, das dieser Asylantrag abgelehnt wurde. Ich schätze, denen stand das Wasser bis zum Hals - aber mittlerweile sind sie vermutlich schon abgesoffen und alles geht zur Tagesordnung über.
Ich denke grade mal persüsönlich an einen anderen Vorfall mit einem russichen Mafioso, der so eindeutig mit seinen ganzen Tätowierungen als Schwerverbrecher zu identifizieren ist - aber solche Verbecher geniessen wohl eher noch Schutz, seit sie unser ehemaliges Aussenministerchen Fischer (von allen hochbewundert) ins Land holte. Heute dagegen muss der Staat sein Gewaltmonopol gegen katholische Kirchen zum Tragen bringen - und (ich krig da fast eine herzinfarkt ewenn ich darn denke) Gewalt in einer Kirche ausüben. Absolutes Tabu!!!

Ich denke, wenn ich jemals meinen Glauben verlieren sollte, was Gott verhindern möge, dann werde ich auf jeden Fall Zyniker werden. Anders als gläubig oder zynisch kann man diese Welt wohl kaum ertragen.

romeo1
15.11.2006, 15:22
Was soll das Gequatsche mit Gnade für diese Sippe. Jede Muselhorde die Dtl. schleunigst verläßt ist eine gute Horde.
Im umgekehrten Fall dürften Deutsche oder andere Nichtmusels mit keinerlei Erbarmen oder Gnade rechnen.

Madday
15.11.2006, 15:26
Weiß ich nicht, aber wenn diese Kirchengemeinde so gehandelt hat, dann bin ich sicher, dass das nicht aus dem hohlen Bauch heraus geschah, sondern ein Grund zum Handeln vorlag. Wenn ich es richtig versteh, dann standen die Kinder ganz im Mittelpunkt der Überlegung die eben alle drei hier in Deutschland geboren und aufgewachsen sind.

Ich wäre an und für sich ein Freund von möglichst strengen Gesetzen - aber nur dann wenn man auch großzügig mit dieser Strenge umgeht und auch mal Gnade vor Recht ergehen lässt. Wenn der Staat aber immer gleich in einer Hau-drauf -und-Schluß Mentalität reagiert ohne auf seine Bürger Rücksicht zu nehmen, dann geschieht ja nichts anderes, als dass immer lascherer Gesetze beschlossen werdne, weil jeder Angst vor dem Staat hat, das er unvernünftig und unsachgemäß handelt. Was er ja hier mal wieder drastisch unter Beweis gestellt hat, denn eine katholische Kirchengemeinde ist alles andere als eine Verbrecherorganisation.
Wenn es da 30 Polizisten braucht um zu stürmen (statt eines einzigen auf einem wackeligem Fahrrad), dann müsste ich an und für sich darüber grinsen - leider vergeht mir das Grinsen in dem Fall aber, weil es sich scheinbar um die Prinziepienreitertei handelt "es gibt in der Türkei keine Verfolgten, denn sonst würde man doch niemals Beitrittsverhandlungen mit der Türkei führen". asölo einfach: aus den Augen, aus dem Sinn.

Wenn ich es richtig gesehen habe, dann hat die Familie als einziges Verbrechen immer und immer wieder einen Asylantrag gestellt und sich nicht damit abfinden können, das dieser Asylantrag abgelehnt wurde. Ich schätze, denen stand das Wasser bis zum Hals - aber mittlerweile sind sie vermutlich schon abgesoffen und alles geht zur Tagesordnung über.
Ich denke grade mal persüsönlich an einen anderen Vorfall mit einem russichen Mafioso, der so eindeutig mit seinen ganzen Tätowierungen als Schwerverbrecher zu identifizieren ist - aber solche Verbecher geniessen wohl eher noch Schutz, seit sie unser ehemaliges Aussenministerchen Fischer (von allen hochbewundert) ins Land holte. Heute dagegen muss der Staat sein Gewaltmonopol gegen katholische Kirchen zum Tragen bringen - und (ich krig da fast eine herzinfarkt ewenn ich darn denke) Gewalt in einer Kirche ausüben. Absolutes Tabu!!!

Ich denke, wenn ich jemals meinen Glauben verlieren sollte, was Gott verhindern möge, dann werde ich auf jeden Fall Zyniker werden. Anders als gläubig oder zynisch kann man diese Welt wohl kaum ertragen.

In der Vergangenheit mußte ich mich auch schon etliche Male fragen, warum die Integrierten abgeschoben werden und das Gegenteil Bleiberecht erteilt wird.

Beispiel, Rumänen, beide arbeiten, sprechen fließend deutsch, Christen, Tochter Abitur und Jurastudium und abgeschoben.

Ali + Co. keine Arbeit, keine Deutschkenntnisse, Musels, Kinder besuchen die Hauptschule bekommen Bleiberecht.

Das muß ich nicht verstehen oder?

Sollten das Musels sein, die Zuflucht in der Kirche suchen, die sie unter normalen Umständen ablehnen, sind sie nichts weiter als erbärmliche Heuchler und die Abschiebung ist legitim - kein Bleiberecht für Musels.

franek
15.11.2006, 16:47
Wenn ich mir meine Ignorierliste so anschaue (D-R, dimu, Don, esperan, franek, GnomInc, harlekina, Hofer, Justas, klartext, Liegnitz, lobentanz, lupus_maximus, Mauser98K, Modena 360, occasus, romeo1, Schleifenträger, Seekuh, sporting, Viewer, Wahabiten Fan, Westfale, Würfelqualle) dann gehen mir langsam aber sicher die Gesprächsbrocken aus.

Dann kannst Du ja genüsslich und den ganzen Tag mit Gott kommunizieren. Er wird bestimmt ein gnädiger Zuhörer sein.:))

Anobsitar
15.11.2006, 16:50
... Sollten das Musels sein, ...

Ist mir vollkommen Wurst, Wurst und nochmals Wurst - ihr könnte alle Verräter an Gott werden, ganz wie ihr es wollt. Das ist nicht mein Problem und das ist nicht das Problem Gottes. Wer auch immer Gewalt in ein Haus Gottes trägt wird sie im Endeffkt verantworten müssen.

Sterntaler
15.11.2006, 16:51
http://img174.imageshack.us/img174/6992/asylbetr11122006gw0.th.jpg (http://img174.imageshack.us/my.php?image=asylbetr11122006gw0.jpg)


sozialen und zu alimentierender Bodensatz der gesamten Welt ist gut im jeweiligen Herkunftsland aufgehoben, dort können sich die dafür zuständigen drumm kümmern.

Krabat
15.11.2006, 16:57
Gott hat keine jüdischen Söhne. Seine Söhne heißen Thor, Baldur, Loki... und nicht Jesus!

Und seine Enkel sind sprechende blonde Raben, die in italienischen Sportwägen über neblige deutsche Wälder fliegen.

Hofer
15.11.2006, 17:30
Wenn ich mir meine Ignorierliste so anschaue (D-R, dimu, Don, esperan, franek, GnomInc, harlekina, Hofer, Justas, klartext, Liegnitz, lobentanz, lupus_maximus, Mauser98K, Modena 360, occasus, romeo1, Schleifenträger, Seekuh, sporting, Viewer, Wahabiten Fan, Westfale, Würfelqualle) dann gehen mir langsam aber sicher die Gesprächsbrocken aus.

Wenn Dir die Gesprächspartner ausgehen solltest Du per E-Mail und Fax Deine Sorgen auf einem anderen Weg loswerden


Email an Gott kotel@onemail.bezeq.com

Juden, die ihre Gebete in den Himmel schicken, hatten bislang einen Zettel in die Ritzen der Klagemauer gesteckt. Was für Christen vielleicht etwas ungewöhnlich ist, ist im Judentum eine Tradition.

Jetzt ist es auch möglich, per Internet eine Email direkt an Gott zu senden. Ein entsprechendes Angebot stellte die israelische Telefongesellschaft Bezeq, die schon seit einiger Zeit Faxe für die Klagemauer annimmt, im Februar vor. Nach Angaben der Gesellschaft gehen jede Woche rund 200 Faxe ein. An den jüdischen Festtagen sind es sogar noch mehr. Die Faxe werden dann in besondere Umschläge gesteckt und zwei Mal pro Woche zur Klagemauer gebracht. Die meisten Gebete kommen aus den USA und Europa.

Emails können nun an die Adresse kotel@onemail.bezeq.com geschickt werden. Die ankommenden Emails werden ausgedruckt und ebenfalls in die Steinritze gesteckt.

http://www.nai-israel.com/aktuelles/headlines.asp?CatID=1&ArticleID=1803

Wahabiten Fan
15.11.2006, 20:46
Wenn Dir die Gesprächspartner ausgehen solltest Du per E-Mail und Fax Deine Sorgen auf einem anderen Weg loswerden


Email an Gott kotel@onemail.bezeq.com

Juden, die ihre Gebete in den Himmel schicken, hatten bislang einen Zettel in die Ritzen der Klagemauer gesteckt. Was für Christen vielleicht etwas ungewöhnlich ist, ist im Judentum eine Tradition.

Jetzt ist es auch möglich, per Internet eine Email direkt an Gott zu senden. Ein entsprechendes Angebot stellte die israelische Telefongesellschaft Bezeq, die schon seit einiger Zeit Faxe für die Klagemauer annimmt, im Februar vor. Nach Angaben der Gesellschaft gehen jede Woche rund 200 Faxe ein. An den jüdischen Festtagen sind es sogar noch mehr. Die Faxe werden dann in besondere Umschläge gesteckt und zwei Mal pro Woche zur Klagemauer gebracht. Die meisten Gebete kommen aus den USA und Europa.

Emails können nun an die Adresse kotel@onemail.bezeq.com geschickt werden. Die ankommenden Emails werden ausgedruckt und ebenfalls in die Steinritze gesteckt.

http://www.nai-israel.com/aktuelles/headlines.asp?CatID=1&ArticleID=1803

Du meinst doch nicht den Ablasshandel wieder einführen!

Sag das mal nicht so laut! Da sitzen bestimmt schon einige in den Startlöchern.

Hofer
15.11.2006, 21:11
Du meinst doch nicht den Ablasshandel wieder einführen!

Sag das mal nicht so laut! Da sitzen bestimmt schon einige in den Startlöchern.


Könnte man doch als ich AG machen.

WENN DAS GELD IM KASTEN KLINGELT , DIE SEELE VOM FEGEFEUER IN DEN HIMMEL SPRINGT

80 % für die Ich AG 20% für die Kirche

harlekina
16.11.2006, 06:13
Könnte man doch als ich AG machen.

WENN DAS GELD IM KASTEN KLINGELT , DIE SEELE VOM FEGEFEUER IN DEN HIMMEL SPRINGT

80 % für die Ich AG 20% für die Kirche

Neee, Inhalt vom Klingelbeutel hochwerfen, was der liebe Gott haben, will, soll er auffangen und behalten. :bah:

Schleifenträger
16.11.2006, 08:22
Das sind die allerschlimmsten. Je stärker »integriert«, desto schwieriger zu erkennen und aus dem deutschen Volkskörper auszuscheiden.

Meinst Du mit "deutschem Volkskörper" die germanisch-slawisch-keltisch-romanische Promenadenmischung mit den vielen Dialekten, die durch frühere Migrationsbewegungen zusammengewürfelt wurde?

Fassen wir "Dein" "Denken" zusammen: Integrierte Ausländer sind Mist. Nicht integrierte Ausländer sind Mist. Arbeitslose Ausländer sind Mist. Arbeitende Ausländer sind Mist. Summe: Ausländer sind Mist.

Ich vergaß ein weiteres Kennzeichen Kennzeichen des "deutschen Volkskörpers": Seine deutschtümelndsten Glieder sind auch seine dämlichsten.

SAMURAI
16.11.2006, 08:27
Fassen wir "Dein" "Denken" zusammen: Integrierte Ausländer sind Mist. Nicht integrierte Ausländer sind Mist. Arbeitslose Ausländer sind Mist. Arbeitende Ausländer sind Mist. Summe: Ausländer sind Mist.


So DU Permanent-Provo. Wenn man von Deinem Beitrag etwas entfernt, kommt tatsächlich die Wahrheit ans Licht. *gggg*

Madday
16.11.2006, 08:37
Das sind die allerschlimmsten. Je stärker »integriert«, desto schwieriger zu erkennen und aus dem deutschen Volkskörper auszuscheiden. »Integration« ist das schlimmste aller Verbrechen am deutschen Volk.

Nur verhält es sich z.Zt. andersrum, die Nicht-Integrierten bekommen Bleiberecht oder warum sie die Großstadtghettos entstanden?

Schwarzer Rabe
16.11.2006, 10:47
Und seine Enkel sind sprechende blonde Raben, die in italienischen Sportwägen über neblige deutsche Wälder fliegen.

Ja, richtig!:]

Hofer
16.11.2006, 14:20
Meinst Du mit "deutschem Volkskörper" die germanisch-slawisch-keltisch-romanische Promenadenmischung mit den vielen Dialekten, die durch frühere Migrationsbewegungen zusammengewürfelt wurde?

Fassen wir "Dein" "Denken" zusammen: Integrierte Ausländer sind Mist. Nicht integrierte Ausländer sind Mist. Arbeitslose Ausländer sind Mist. Arbeitende Ausländer sind Mist. Summe: Ausländer sind Mist.

Ich vergaß ein weiteres Kennzeichen Kennzeichen des "deutschen Volkskörpers": Seine deutschtümelndsten Glieder sind auch seine dämlichsten.

Wer freiwillig kriecht, spürt nicht den Druck , der ihn am Aufrechtgehen hindert So wie in der DDR , dort war die Stasi für den Druck zuständig , oder Nordkorea .

Warst Du mal bei der Stasi tätig??

Schleifenträger
16.11.2006, 14:59
Warst Du mal bei der Stasi tätig??

Weder bei noch für. Manche Fehlentscheidungen sind eben nicht mehr gutzumachen.

Madday
16.11.2006, 15:01
Diese Ausländer bleiben unter sich. Sie sind nicht halb so gefährlich wie die »Integrierten«, die im Volk unterzutauchen versuchen.

Das ist fatal, siehe Ghettos. Integrierte gibt es auf beiden Seiten, nur stellen Christen keine Gefahr dar oder sprengen die sich in die Luft?