Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bewaffnete Polizisten brechen Kirchenasyl

Seiten : 1 [2]

Madday
16.11.2006, 15:30
Gettos sind leicht zu kontrollieren und zu räumen. Die im Volk Untergetauchten sind schwerer zu fassen. Außerdem bleiben die Gettobewohner unter sich. Die »Integrierten« hingegen mischen ihr Erbgut mit dem der Deutschen. Das ist Völkermord.

Dann schaue Dir die Ghettokontrollen mal an, sie wachsen und keiner räumt sie.

Viele Deutsche bestehen aus ausländischen Erbgut, nur weiß das keiner, weil sie normal aussehen, heißen und sprechen und das schon seit Jahrzehnten. Deutsche, die mit Nachnamen -ski heißen klingen ausländisch oder nicht?

Peter_Maier
16.11.2006, 17:04
In Rheinland-Pfalz gibt es Streit um eine Abschiebung: Polizeibeamte holten die kurdische Familie Yildirim aus der Kirche des Koblenzer Stadtteils Neuendorf. Dort hatte ihnen die katholische Kirchegemeinde Asyl gewährte. Das bringt Kritiker, allen voran die Kirchenleitung und die Initiative «Zuflucht», gegen die Behörden auf.

quelle: http://www.netzeitung.de/deutschland/452355.html

.

Frage ist ein Gotteshaus ein zufluchtsort für Terroristen? Sollten die dort überhaupt Zuflucht bekommen? Sollten nicht lieber Terroristen oder Anhänger einer Terrororganisation erst garnicht ins Land geholt werden?

Fehriye Erdal & Co wurden, obwohl sie von der Türkei gesucht wurden, von Belgien mit offenen Armen empfangen und machen nun irgendwo in Europa Urlaub....

Für die pkk sollte in Europa kein platz sein. Wollen wir nun wirklich die pkk nach der raf?

Krabat
16.11.2006, 17:34
Frage ist ein Gotteshaus ein zufluchtsort für Terroristen? Sollten die dort überhaupt Zuflucht bekommen? Sollten nicht lieber Terroristen oder Anhänger einer Terrororganisation erst garnicht ins Land geholt werden?

Jetzt sind es schon Terroristen geworden.

Anobsitar
16.11.2006, 17:51
Frage ist ein Gotteshaus ein zufluchtsort ...

Eine Kirche ist auch ein Zufluchtsort.

Don
16.11.2006, 17:55
I
Beispiel, Rumänen, beide arbeiten, sprechen fließend deutsch, Christen, Tochter Abitur und Jurastudium und abgeschoben.

Ali + Co. keine Arbeit, keine Deutschkenntnisse, Musels, Kinder besuchen die Hauptschule bekommen Bleiberecht.

Das muß ich nicht verstehen oder?

Derlei Fälle beobachtete ich ebenfalls schon häufiger.
Versteht keiner.

Anobsitar
16.11.2006, 17:57

Das ist einfacher, als sich damit abzufinden, dass man an Kindern unter Umständen vielleicht ein Verbrechen begangen hat, das eine katholische Gemeinde noch verhindern wollte. Statt mit den Leuten zu reden braucht man dazu 30 Polizisten. Sowas lächerliches gibt es wohl nur in Deutschland.

Hofer
16.11.2006, 18:24
Weder bei noch für. Manche Fehlentscheidungen sind eben nicht mehr gutzumachen.

Also Stasi nein , dann eventuell als MfS Schläfer im Westen ? und noch nicht enttarnt ? oder vom MfS einfach vergessen ? Also bei Deiner Einstellung gibt es ja nicht mehr viel Möglichkeiten . Doch Mielkes Spezialkommando ?? Nun erzähl doch mal , ich behalt das auch für mich

Schleifenträger
16.11.2006, 19:02
Also bei Deiner Einstellung gibt es ja nicht mehr viel Möglichkeiten .

Doch. Die einfachste. Ich denke.

Hofer
16.11.2006, 19:49
Doch. Die einfachste. Ich denke.

Ich hab mal in der Liste geblättert , Schleifenträger aber nicht gefunden, aber es gibt ja noch mehr Listen * g *

Offiziere im besonderen Einsatz (abgekürzt OibE) waren hauptamtliche Mitarbeiter des Ministeriums für Staatssicherheit

Die OibE sollten unter allen Umständen zum MfS stehen und mussten sich vor der "Abordnung" ins Zivilleben durch besondere ideologische Zuverlässigkeit auszeichnen. Deshalb fühlen sich viele dieser Überzeugungstäter wahrscheinlich heute noch der Stasi verpflichtet, leben aber ganz unauffällig. Man könnte sie auch als "Schläfer" bezeichnen.

Auszug

Name, Vorname; Geb.-datum; DE: Zentrale, BV, KD; DE-Code; PLZ; Az. / Reg.-Nr.

Schink, Peter; 30.12.55; HVA; 961500; 1130; 6659/80, M
Schlauß, Hannelore; 17.10.52; Abt. N; 906540; 1298; 5153/88,
Schleicher, Gerhard; 22.06.43; HVA; 961500; 1250; 36/77, M
Schlenkrich, Dieter; 07.05.41; Abt. N; 906540; 1092; 1253/65,
Schlesinger, Harald; 10.10.62; Abt. N; 906540; 1142; 5558/83,
Schliebe, Edda; 25.07.39; Abt. XI; 941100; 1130; 2758/89,
Schliesch, Erhard; 30.03.28; Dresden VII; 120700; 8060; XII/2660/87,
Schlinsog, Helfried; 16.06.44; HVA; 961500; 7022; 544/88, F
Schlinsog, Regina; 05.02.47; HVA; 961500; 7022; 544/88/02, F

Peter_Maier
17.11.2006, 08:45

Für Anhänger einer Terrororganisation, die auch Geistliche ermordet?

Peter_Maier
17.11.2006, 08:46

Die Familie würde nicht ausgewiesen, weil der Vater ein PKK-Mitglied sei, sondern wegen

Ist das nun eine andere Familie Aydin?

Madday
17.11.2006, 10:58
Man muß nur genau hinschauen. Schärfe Deinen Blick!

Dann komme ich zu meinem Ergebnis.

Anobsitar
17.11.2006, 13:49
Für Anhänger einer Terrororganisation, die auch Geistliche ermordet?

Was soll der Schwachsinn? Dieser Versuch die katholische Kirche in Richtung einer Terrororganistion zu betrachten ist mehr als nur lächerlich. Meinetwegen gründen die Kurden einen eigenen Staat oder auch nicht - beides ist mir gleich Recht.

Aber es stellen sich hier ganz andere und sehr konkrete Fragen nach Sinn und Unsinn deutscher Politik. Wenn Ministerpräsident Beck z.B. den Fall als so sonnenklar hinstellt, dass diese Familie ohnehin nie die geringste Chance auf ein Bleiberecht in Deutschland hatte - weswegen lässt der deutsche Staat es zu, dass dann hier drei Kinder geboren werden und schiebt die Leute nicht gleich ab, nach dem es allen sonnenklar war dass das nicht geht? Wie kann man ein Kind mit 10 Jahren - weil seine Eltern der Unverantworlichkeit bezichtigt werden es gezeugt zu haben - dann zusätzlich noch damit bestrafen, dass es diesen unvernatwortlichen Eltern weiter ausgesetzt bleibt? - Nur mal so am Rande, wenn man die Argumentationen sieht, die sich alle wie ein Ochsenschwanz um sich selbst peitschen aber eines vollkommen außer acht lassen wollen: Menschen sind Menschen und mit ihnen menschlich und berechenbar umzugehen steht dem Staat an, wenn er die Achtung seiner Bürger haben will.

Weswegen wartet dieser Staat denn so lange, dass es dann vollkommen klar ist, dass diesen Kindern Unrecht geschehen wird wenn man die Eltern abschiebt ??? - um dann wiederum zu sagen "Die Eltern sind schuld - wir, die Politiker, machen alles richtig". Die Politiker hetzen deswegen sogar Polizisten in eine Kirche und brechen jahrtausendealte deutsche Traditionen, weil sie vor lauter Unfähigkeit nur so strotzen und die Kommunikation mit ihren Bürgern verlieren! Das ist das eigentlich Schlimme daran für die Demontage des Staates von seiten der Politiker her. Wenn diese Bürger dann massiv sauer sind, dann antworten Politiker ihnen mit dem wohlbekannten Satz "Wir waschen unsere Hände in Unschuld" - und das verursacht bei Christen zu Recht etwas Schluckbeschwerden und ich hoffe auch dass das etwas verkrampfte Finger auf den Wahlzetteln erzeugt. Wenn wir schon keine vernünftigen Politiker zu haben scheinen, dann könnte man ja vielleicht wenigstens die größten Spinner außen vor lassen.

harlekina
17.11.2006, 14:52
Warum bläst er sich eigentlich so auf? Weil die Asylanten abgeschoben wurden oder weil sie vor 8 Jahren nicht abgeschoben wurden?

Wahabiten Fan
17.11.2006, 15:53
Was soll der Schwachsinn? Dieser Versuch die katholische Kirche in Richtung einer Terrororganistion zu betrachten ist mehr als nur lächerlich. Meinetwegen gründen die Kurden einen eigenen Staat oder auch nicht - beides ist mir gleich Recht.

Aber es stellen sich hier ganz andere und sehr konkrete Fragen nach Sinn und Unsinn deutscher Politik. Wenn Ministerpräsident Beck z.B. den Fall als so sonnenklar hinstellt, dass diese Familie ohnehin nie die geringste Chance auf ein Bleiberecht in Deutschland hatte - weswegen lässt der deutsche Staat es zu, dass dann hier drei Kinder geboren werden und schiebt die Leute nicht gleich ab, nach dem es allen sonnenklar war dass das nicht geht? Wie kann man ein Kind mit 10 Jahren - weil seine Eltern der Unverantworlichkeit bezichtigt werden es gezeugt zu haben - dann zusätzlich noch damit bestrafen, dass es diesen unvernatwortlichen Eltern weiter ausgesetzt bleibt? - Nur mal so am Rande, wenn man die Argumentationen sieht, die sich alle wie ein Ochsenschwanz um sich selbst peitschen aber eines vollkommen außer acht lassen wollen: Menschen sind Menschen und mit ihnen menschlich und berechenbar umzugehen steht dem Staat an, wenn er die Achtung seiner Bürger haben will.

Weswegen wartet dieser Staat denn so lange, dass es dann vollkommen klar ist, dass diesen Kindern Unrecht geschehen wird wenn man die Eltern abschiebt ??? - um dann wiederum zu sagen "Die Eltern sind schuld - wir, die Politiker, machen alles richtig". Die Politiker hetzen deswegen sogar Polizisten in eine Kirche und brechen jahrtausendealte deutsche Traditionen, weil sie vor lauter Unfähigkeit nur so strotzen und die Kommunikation mit ihren Bürgern verlieren! Das ist das eigentlich Schlimme daran für die Demontage des Staates von seiten der Politiker her. Wenn diese Bürger dann massiv sauer sind, dann antworten Politiker ihnen mit dem wohlbekannten Satz "Wir waschen unsere Hände in Unschuld" - und das verursacht bei Christen zu Recht etwas Schluckbeschwerden und ich hoffe auch dass das etwas verkrampfte Finger auf den Wahlzetteln erzeugt. Wenn wir schon keine vernünftigen Politiker zu haben scheinen, dann könnte man ja vielleicht wenigstens die größten Spinner außen vor lassen.

Hast du schon begriffen, dass dieser "Peter Maier" ein strammer Muselmann ist? Oder begreift du garnichts mehr?

Und bevor du hier weiter rumpolterst, frag doch erstmal nach, was der "Oberhirte " dieses Pfarrers von dieser Aktion hielt!

klartext
17.11.2006, 18:06
Die Kirche ist ein Ort, in dem sich die Gläubigen zum Gebet versammeln. Alles andere sind deine Dichtungen.
Merkwürdig, dass bisher keiner Kirchenasyl in einer Moschee gesucht hat. Du kennst sicher die Gründe dafür.

Krabat
17.11.2006, 19:15
Warum bläst er sich eigentlich so auf? Weil die Asylanten abgeschoben wurden oder weil sie vor 8 Jahren nicht abgeschoben wurden?

Er regt sich auf, weil der Staat in einer katholischen Kirche rumtrampelt und damit den Kirchenfrieden stört. Als Nichtkatholikin mußt Du das aber nicht verstehen.

harlekina
17.11.2006, 19:35
Er regt sich auf, weil der Staat in einer katholischen Kirche rumtrampelt und damit den Kirchenfrieden stört. Als Nichtkatholikin mußt Du das aber nicht verstehen.

Als KATHOLIKIN verstehe ich, dass das Kirchenrecht nicht über dem Staatsrecht steht.

Anobsitar
18.11.2006, 05:23

Exakt, deswegen reg ich mich auf. Ich erwarte, dass sogar zwei Todfeinde in der Kirche ihr Herzen zu Gott wenden und für einen Moment jede Feindschaft nicht nur hintanstellen sondern sogar vergessen und daran arbeiten sie zu überwinden - und da geht nun der Staat mit so einem schlechten Beispiel voran.

Dass man die Heiligkeit und den übergeordneten Frieden einer Kirche nicht nur stört - was ja schon schlimm genug ist und was im Normalfall selbst der größte Penner nicht macht - sondern darin sogar noch Gewalt ausübt ... na ja: Im eigentlichen fehlen mir die Worte das zu beschreiben und ich frage mich da, ob Menschen überhaupt jemals in die Lage kommen können sich selbst zu beherrrschen. Auch die Machtausübung hat Grenzen - und nicht immer muss man deswegen ein Gesetz machen an das sich dann auch der Staat zu halten hat - was ich im Endeffekt sogar für kontrapoduktiv und schädlich hielte. Ein guter und verläßlicher Staat muss auch seine Entscheidungen so fällen, dass sie wenigtens etwas einer gewissen Weisheit nahekommen. Wenn man ihm alles mit Gesetzen direkt bis ins kleinste hinein vorschreibt, dann werden auch die Entwicklungsmöglichkeiten eines Gemeinwesens stark eingeengt.

Als Staatsbürger kann ich darüber hinaus aber auch Probemlösungen "aus den Augen aus dem Sinn" nicht so ganz nachvollziehen, denn die Bürger Deutschlands - egal welcher Konfession - wollen in einem Land leben, das sich auch für das Glück und Wohl der hier lebenden Menschen zuständig fühlt. Zudem glaube ich nicht, dass die "Hauptmann von Köpenik Lösung" die im Moment als Kompromiss in der Politik zustande gekommen ist, das Gewissen der Bürger in notwendiger Weise durch eine faire, klare, transparente und nachvollziehbare sowie vor allem auch menschliche Lösung entlasten kann.
"Wer Arbeit hat kriegt eine Aufenthaltsgenehmigung und nur wer eine Aufenthaltsgehemigung hat kriegt Arbeit" ist vieleicht auch ein Beschluß der zum Schmunzeln wäre (ganz abgesehen davon, das jeder Mensch Rechte hat die unabhängig von seinen Eltern zu betrachten sind - auch Kinder haben Menschenrechte!).

Mir wäre auch lieber, wenn die entsprechenden Ergebnisse verschiedener Beschlüsse irgendwie erfasst würden und nicht einfach nur in Stillen verschwänden. Was kam beim Ausweisungsbeschluß heraus? Wie geht es den Menschen 1 Jahr, 2, 5, 10, 20 Jahre später damit? Diese Informationen sollte man auch dann irgendwie einholen, auch wenn mal die Presse gerade meint sie könne mit solchen Themen keine Zeitung mehr verkaufen.

klartext
18.11.2006, 10:58
Dummerweise ist ihm nicht begreiflich zu machen, daß der Kirchenfrieden primär durch die Heiden gestört wurde, die dort Unterstützung für ihr gesetzeswidriges Handeln suchten.
Lass diesen Traumtänzer weiter träumen. Er meint, die Gerichte können entscheiden, was sie wollen, das letzte Wort hat immer der Pfarrer.
Ich hoffe, dass sich alle Illegalen in D in Kirchen flüchten,dann gibt es dort nur mehr Stehplätze und die Absurdität wird deutlich.
Anobi soll diese Leute in seine Wohnung aufnehmen, erst dann wird er glaubwürdig.
Leute wie er wären der endgültige Ruin unser Landes.
Aber warum nicht, einfach alles, was zur Zeit von Afrika an den Küsten anlandet, gleich an die Kirchen weiterreichen, zur Rundumversorgung. Mal sehen, wie lange die Pfarrer das durchhalten. Im Vatikan ist noch viel Platz. So ein Muselcamp in der Sixtinischen Kapelle könnte ich mir gut vorstellen.