PDA

Vollständige Version anzeigen : USA stehen bedingungslos hinter Israel



Abseits
12.11.2006, 11:40
Ein guter Freund

USA stehen hinter Israel





11.11.2006




Wie beispielsweise die New York Times am Samstag berichtete (http://www.nytimes.com/2006/11/12/world/middleeast/12nations.html?hp&ex=1163307600&en=2b728c9719c214f3&ei=5094&partner=homepage), haben die USA einmal mehr bewiesen, daß sie bedingungslos bereit sind, Handlungen Israels zu decken.

Als einziges Land stimmten die USA im UN-Sicherheitsrat gegen eine von Qatar eingebrachte Resolution, die das tödliche israelische Bombardement (http://www.freace.de/artikel/200611/081106a.html) eines palästinensischen Wohngebiets in der Stadt Beit Hanoun am Mittwoch verurteilen sollte. Bei dem Angriff waren 19 Zivilisten, überwiegend Frauen und Kinder, getötet und mindestens 40 weitere teilweise schwer verletzt worden.

Der ursprünglich eingebrachte Text der Resolution war vor der Abstimmung schon deutlich abgeschwächt worden. So wurde eine Passage eingefügt, die auch die palästinensischen Raketenangriffe auf Israel verurteilt und die palästinensische Autonomiebehörde ausdrücklich auffordert, "unverzügliche und nachhaltige Maßnahmen zu ergreifen", um diese zu beenden. Auch wurde der Begriff "unterschiedslos" als Beschreibung der israelischen Gewalt - was ein Einstufung als Kriegsverbrechen gemäß der Genfer Konventionen bedeutet hätte - durch "unangemessen" ersetzt. Gleichfalls wurden die Formulierungen "militärischer Angriff", "Aggression" und "Massaker" durch "militärische Operationen" ersetzt. Auch war in der ursprünglichen Resolution eine internationale Beobachtertruppe der Vereinten Nationen gefordert worden, was zu der Forderung nach "einem internationalen Mechanismus zum Schutz von Zivilisten" geändert wurde.

Trotz alledem bezeichnete der UN-Botschafter der USA, John Bolton, den zur Abstimmung gelangten Resolutionsentwurf als "in vielen Teilen gegen Israel befangen und politisch motiviert".

Von den 15 derzeitigen Mitgliedern des UN-Sicherheitsrats enthielten sich bei der Abstimmung Dänemark, Großbritannien, Japan und die Slowakei.

Argentinien, China, Frankreich, Ghana, Griechenland, Kongo, Peru, Qatar, Rußland und Tansania stimmten für die Resolution.

Die Tatsache, daß Israel sich für den Angriff „entschuldigt“ hat und diesen mit einem „technischen Fehler“ begründete, kann keineswegs als Erklärung für das Abstimmungsverhalten der USA gelten. Die Reaktion der USA, würde beispielsweise die Hamas versuchen, zivile israelische Opfer eines Raketenangriffs derart zu "entschuldigen", ist nur zu vorhersehbar.

Mindestens ebenso sehr, wie die palästinensischen Raketenangriffe auf die israelische Zivilbevölkerung als Kriegsverbrechen zu bezeichnen sind - gar nicht zu reden von "Selbstmordanschlägen" auf Zivilisten, so sehr müssen auch die israelischen Angriffe angesichts der technischen Möglichkeiten des israelischen Militärs als solche bezeichnet werden, scheint es doch höchst unwahrscheinlich, daß eine der modernsten Armeen der Welt derart häufig derart schwerwiegende und folgenschwere "Fehler" macht.

Die erneute Blockade einer entsprechenden Resolution des UN-Sicherheitsrats durch die USA mittels ihres Vetorechts könnte die Parteilichkeit der USA nicht deutlicher zeigen.

Quelle: www.freace.de (http://www.freace.de/artikel/200611/111106b.html)

sunbeam
12.11.2006, 11:41
Wo liegt jetzt Dein Problem?

tysker
12.11.2006, 11:53
Wo liegt jetzt Dein Problem?

ich finde es absolut daneben, immer hinter israel zu stehen, wenn es im unrecht ist. ansonsten bin ich ein freund israels, verteidigt es doch unsere westlichen werte gegen die islamistiaschen barbaren. aber in diesem fall ist israel wirklich im unrecht und die usa sollten das auch mal so sehen. alles andere ist unglaubwürdig!

KrascherHistory
12.11.2006, 11:54
ich finde es absolut daneben, immer hinter israel zu stehen, wenn es im unrecht ist. ansonsten bin ich ein freund israels, verteidigt es doch unsere westlichen werte gegen die islamistiaschen barbaren. aber in diesem fall ist israel wirklich im unrecht und die usa sollten das auch mal so sehen. alles andere ist unglaubwürdig!

Wieso ?

Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.

Bruddler
12.11.2006, 11:56
USA stehen bedingungslos hinter Israel....
Wer haette das gedacht (?)

tysker
12.11.2006, 12:03
[QUOTE=sunbeam;1010216]

Mondgoettin
13.11.2006, 12:12
Quelle: www.freace.de (http://www.freace.de/artikel/200611/111106b.html)das ist nichts neues,die usa steht so oder so immer bedinungslos hinter israel!!!:rolleyes:

Mark Mallokent
13.11.2006, 13:13
ich finde es absolut daneben, immer hinter israel zu stehen, wenn es im unrecht ist. ansonsten bin ich ein freund israels, verteidigt es doch unsere westlichen werte gegen die islamistiaschen barbaren. aber in diesem fall ist israel wirklich im unrecht und die usa sollten das auch mal so sehen. alles andere ist unglaubwürdig!

Israel war nicht im Unrecht. Also wo ist das Problem? ?(

Mark Mallokent
13.11.2006, 13:13
das ist nichts neues,die usa steht so oder so immer bedinungslos hinter israel!!!:rolleyes:

Sehr richtig. Weiter so, USA. :top:

franek
13.11.2006, 13:18
Sehr richtig. Weiter so, USA. :top:

Du bist heute aber wieder patriotisch!:cool2:

Mark Mallokent
13.11.2006, 13:19
Du bist heute aber wieder patriotisch!:cool2:

Was gut für Amerika ist, ist auch gut für Deutschland. :]

KrascherHistory
13.11.2006, 13:21
Israel war nicht im Unrecht. Also wo ist das Problem? ?(

Bisher immer. In deiner "Welt" natürlich nicht. In der Realität (also hier bei uns im einsteinschen Raum-Zeit-Kontinuum) schon !:)

KrascherHistory
13.11.2006, 13:22
Was gut für Amerika ist, ist auch gut für Deutschland. :]

Stimmt.

Mit den Überfällen auf Korea, Vietnam, Afghanistan, Venezuela oder dem Irak ist es jedesmal zum Aufschwung in Dtl. gekommen. Weniger Arbeitslose, besseres BSP.

Wie ist das Wetter in Paris ?

bernhard44
13.11.2006, 13:26
es gibt nicht mehr viele Partnerschaften, auf die man sich 100 %ig verlassen kann!

Götz
13.11.2006, 13:27
Was gut für Amerika ist, ist auch gut für Deutschland. :]

Das sollen wir glauben.

franek
13.11.2006, 13:27
Was gut für Amerika ist, ist auch gut für Deutschland. :]

So sagt die Mär.;)

KrascherHistory
13.11.2006, 13:35
es gibt nicht mehr viele Partnerschaften, auf die man sich 100 %ig verlassen kann!

So wie zw. "DDR" und UdSSR ? Schön, das eine zuverlässige Partnerschaft alles andere relativiert !

bernhard44
13.11.2006, 13:38
So wie zw. "DDR" und UdSSR ? Schön, das eine zuverlässige Partnerschaft alles andere relativiert !

das war nie eine Partnerschaft sondern eine Vormundschaft und zuverlässig war sie auch nicht!

sunbeam
13.11.2006, 13:39
ich finde es absolut daneben, immer hinter israel zu stehen, wenn es im unrecht ist. ansonsten bin ich ein freund israels, verteidigt es doch unsere westlichen werte gegen die islamistiaschen barbaren. aber in diesem fall ist israel wirklich im unrecht und die usa sollten das auch mal so sehen. alles andere ist unglaubwürdig!

Die USA haben ein strategisches Interesse daran, dass ein starkes Israel im Nahen Osten präsent ist!

Es regt sich ja auch keine Sau auf dass Syrien auf Seiten des Irans ist, oder?

Walter Hofer
13.11.2006, 13:40
Die USA haben ein strategisches Interesse daran, dass ein starkes Israel im Nahen Osten präsent ist!

Es regt sich ja auch keine Sau auf dass Syrien auf Seiten des Irans ist, oder?

doch die Amis !

sunbeam
13.11.2006, 13:42
doch die Amis !

Ja eben, und? Alle regen sich wegen irgendwas auf, wo liegt denn nun das Problem? Eurer latenter Antisemitismus kotzt mich an! Sagt halt unverhohlen wenn ihr Juden hasst! Dann brauchen wir nicht immer diesen Umweg über die USA machen!

KrascherHistory
13.11.2006, 13:43
das war nie eine Partnerschaft sondern eine Vormundschaft!

Interessant !

Genau diese Verhältnis könnte man auf "USA-BRD" und "Israel-USA" übertragen.
Beim Letzteren ist allerdings die Vormundtschaftsrolle nicht ganz eindeutig geregelt. Oder nicht genau bekannt. Wer ist Herrchen und wer der Hund.

Bei USA und GB eindeutig. Partnerschaft ? Odre Vormundschaft ?

Mark Mallokent
13.11.2006, 13:43
Bisher immer. In deiner "Welt" natürlich nicht. In der Realität (also hier bei uns im einsteinschen Raum-Zeit-Kontinuum) schon !:)

Dann beweis das mal. :] Im übrigen bekommen die Palis doch nur das, was sie wollen. :]

Mark Mallokent
13.11.2006, 13:45
Stimmt.

Mit den Überfällen auf Korea, Vietnam, Afghanistan, Venezuela oder dem Irak ist es jedesmal zum Aufschwung in Dtl. gekommen. Weniger Arbeitslose, besseres BSP.

Wie ist das Wetter in Paris ?

Was für Überfälle? Das Wetter in Paris ist durchwachsen. Danke der Nachfrage. :smoke:

Mark Mallokent
13.11.2006, 13:46
Das sollen wir glauben.

Das solltet ihr wissen. :]

Mondgoettin
13.11.2006, 14:12
Was gut für Amerika ist, ist auch gut für Deutschland. :]geh so ein schmarr'n du groehlst doch nur der meute hinterher....:= := :rolleyes:

sunbeam
13.11.2006, 14:13
geh so ein schmarr'n du groehlst doch nur der meute hinterher....:= := :rolleyes:

Falsch! Das einzige sinnlose hier stammt stets von Dir!

KrascherHistory
13.11.2006, 14:18
Was für Überfälle? Das Wetter in Paris ist durchwachsen. Danke der Nachfrage. :smoke:

Ach, hat der Vietnam zum Tee geladen ?

Wollten die Taliban ihr Land für den US-Tourismus erschließen lassen ?

Könnte ein dickes Hochdruckgebiet über Paris, welches die Denkfähigkeit permanent blockiert ?!

Mark Mallokent
13.11.2006, 14:25
Ach, hat der Vietnam zum Tee geladen ?

Wollten die Taliban ihr Land für den US-Tourismus erschließen lassen ?

Könnte ein dickes Hochdruckgebiet über Paris, welches die Denkfähigkeit permanent blockiert ?!

Der Fehler der Amerikaner war nicht, daß sie nach Vietnam gegangen sind, sondern daß sie vor dem Vietcong gekniffen haben. :smoke:

Rocky
13.11.2006, 14:34
Ich versteh' irgendwie das Problem nicht.
Israel steht unter Bush's Administration bedingungslos hinter Israel.
China steht bedingungslos hinter Nord-Korea und dem Sudan.
Russland steht bedingungslos hinter Iran und Syrien.

Und wenn eine Nach-Bush Administration Israel den Iranern zum Frass vorwerfen wuerde, dann wuerde ich, falls ich noch in Europa leben wuerde, umgehend verschwinden, denn die iranische nukleare Uebermacht und die russischen Finger am Gashebel wuerden aus Mitteleuropa, besonders Deutschland eine Tanzbaer machen.

Rocky

franek
13.11.2006, 14:53
Ich versteh' irgendwie das Problem nicht.
Israel steht unter Bush's Administration bedingungslos hinter Israel.
China steht bedingungslos hinter Nord-Korea und dem Sudan.
Russland steht bedingungslos hinter Iran und Syrien.

Und wenn eine Nach-Bush Administration Israel den Iranern zum Frass vorwerfen wuerde, dann wuerde ich, falls ich noch in Europa leben wuerde, umgehend verschwinden, denn die iranische nukleare Uebermacht und die russischen Finger am Gashebel wuerden aus Mitteleuropa, besonders Deutschland eine Tanzbaer machen.

Rocky

Schönes neues Bild! In Deinem Avatar.

Rocky
13.11.2006, 15:28
Schönes neues Bild! In Deinem Avatar.
Ist bei mir um die Ecke.

In einem grossen City-Gebirgspark. Der Park heisst sinnigerweise "Garden of Gods", hat aber nix mit dem Ted Haggard zu tun, sondern mit einem alten Ute-Indian Namen, der uebersetzt so heisst.

Ist etwa 2 Meilen suedlich von mir entlang der Frontrange.
Von mir Ende November 2005 (Thanksgiving holiday) aufgenommen, mit meiner Canon Rebel XT Digital Kamera.

Der Park hat Klettermoeglichkeiten, und "Bolder" Moeglichkeiten, ein Ausdruck, den ich mir habe erklaeren lassen von einem Neffen von mir aus Erlangen, bei einem Besuch, der mit seiner Frau diesen Sport ausuebt.

Ist einer von vielen City Parks und auch State Parks, die in der Gegend sind .

Rocky

franek
13.11.2006, 15:40
Ist bei mir um die Ecke.

In einem grossen City-Gebirgspark. Der Park heisst sinnigerweise "Garden of Gods", hat aber nix mit dem Ted Haggard zu tun, sondern mit einem alten Ute-Indian Namen, der uebersetzt so heisst.

Ist etwa 2 Meilen suedlich von mir entlang der Frontrange.
Von mir Ende November 2005 (Thanksgiving holiday) aufgenommen, mit meiner Canon Rebel XT Digital Kamera.

Der Park hat Klettermoeglichkeiten, und "Bolder" Moeglichkeiten, ein Ausdruck, den ich mir habe erklaeren lassen von einem Neffen von mir aus Erlangen, bei einem Besuch, der mit seiner Frau diesen Sport ausuebt.

Ist einer von vielen City Parks und auch State Parks, die in der Gegend sind .

Rocky

Das hätte ich jetzt auch nicht so interpretieren wollen. ;)

Habe auch fast vermutet, das es aus Deiner Gegend stammt und auch das Du damit eventuell Deinen Nick konkretisieren möchtest.
Wie geschrieben schöne Gegend, wirkt trotz Stadt-Park, sehr urwüchsig und rauh.

Kenne einige, die hier auch "Boldern" (Ith, Süntel, Harz), ist aber bei Leibe nichts für mich..

Götz
13.11.2006, 19:05
Das solltet ihr wissen. :]

Wenn an deinem "Grundschulsinnspruch" irgend etwas drann sein sollte,
dann die Aufzeigung einer einseitigen Abhängigkeit, die auf jeden Fall
abgebaut werden sollte. Damit es uns irgendwann so am Arsch vorbei gehen kann
wie es den USA geht, wie umgekehrt.:cool:

moxx
13.11.2006, 21:43
Demokratien sollten immer bedingungslos hintereinander stehen. Es sieht nur meistens nicht so aus, da man das "sich streiten" zum Staat gemacht hat.

Mark Mallokent
13.11.2006, 23:13
Wenn an deinem "Grundschulsinnspruch" irgend etwas drann sein sollte,
dann die Aufzeigung einer einseitigen Abhängigkeit, die auf jeden Fall
abgebaut werden sollte. Damit es uns irgendwann so am Arsch vorbei gehen kann
wie es den USA geht, wie umgekehrt.:cool:

Sagte der Frosch, als er sich aufblies und kurz bevor er platzte. :smoke:

Götz
14.11.2006, 08:34
Sagte der Frosch, als er sich aufblies und kurz bevor er platzte. :smoke:

Bei uns sitzen die Frösche quakend in den Teichen und haben uns nichts
zu sagen, in Frankreich und/oder Entenhausen mag das anders sein, sobald ihr sie in den Mikrowellenherdt steckt...:))

Commiebugger
14.11.2006, 08:36
ich finde es absolut daneben, immer hinter israel zu stehen, wenn es im unrecht ist. ansonsten bin ich ein freund israels, verteidigt es doch unsere westlichen werte gegen die islamistiaschen barbaren. aber in diesem fall ist israel wirklich im unrecht und die usa sollten das auch mal so sehen. alles andere ist unglaubwürdig!

Und ich finde es absolut daneben den Musels alles, den Israelis aber nichts zu verzeihen.

Diese 20 toten AraberInnen bereiten mir keine Freude aber die Verantwortung dafür liegt bei den Pallinesen & ihre Kassams. Die Terrormusels müssten - nach 60 Jahre Kleinkrieg gegen Israel - doch eigentlich wissen, dass Israel auf Araberterror entsprechend - d.h. nicht grünlinksökopazifistisch - reagiert.

Und abgesehen davon, diese 20 toten Araber sind - propagandistisch gesehen - für die Paldesperados & ihre Sache mehr Wert als 20.000 lebendige Araber, was vermuten lässt, dass das ganze inszeniert wurde, so wie damals in Kanaa / Libanon. Oder die Sache mit diesem Mohamed Dura, die sich als pallywood'sche Ente herausstellte.

Und nachdem es auf der Welt 57 Muselstaaten gibt die zu 100% vorbehaltlos hinter den Pallinesen und ihre Sache stehen (d.h. Juden ins Meer), warum darf Israel nicht auch einen Freund haben.

Ausserdem, nicht nur die 57 Muselstaaten, sondern auch die meisten Hungerdiktaturen in der 3. Welt verhalten sich ausgesprochen Israelfeindlich.
Bei dieser Zusasmmensetzung muss man sich nicht wundern warum in den UN so viele "Resolutionen" gegen Israel auska**t werden.

Mark Mallokent
14.11.2006, 08:47
Bei uns sitzen die Frösche quakend in den Teichen und haben uns nichts
zu sagen, in Frankreich und/oder Entenhausen mag das anders sein, sobald ihr sie in den Mikrowellenherdt steckt...:))

Es ist doch offensichtlich, daß Deutschland keine Großmachtrolle spielen kann. Auch wenn man sich auf einen rein realpolitischen Standpunkt stellt, ist offensichtlich, daß die einzig sinnvolle deutsche Außenpolitik darin besteht, Anschluß an die einzige Supermacht zu suche. Die USA können auf Deutschland verzichten, anders herum wird kein Schuh daraus. :smoke:

Götz
14.11.2006, 09:01
Es ist doch offensichtlich, daß Deutschland keine Großmachtrolle spielen kann. Auch wenn man sich auf einen rein realpolitischen Standpunkt stellt, ist offensichtlich, daß die einzig sinnvolle deutsche Außenpolitik darin besteht, Anschluß an die einzige Supermacht zu suche. Die USA können auf Deutschland verzichten, anders herum wird kein Schuh daraus. :smoke:

Habe ich von einer Grossmachtrolle Deutschlands gesprochen ? Ich schrieb vom Abbau der Abhängigkeit von den USA, dazu bedarf es nicht unbedingt einer deutschen Grossmachtrolle, eine Reform der EU und unseres Staatswesens könnte die gleiche Wirkung erzielen.Obwohl es noch keineswegs aller Tage Abend ist, was die Grossmachtrolle Deutschlands anbetrifft, vor allem bei einer Reform
unseres Staatswesens...:]

Mark Mallokent
14.11.2006, 09:11
Habe ich von einer Grossmachtrolle Deutschlands gesprochen ? Ich schrieb vom Abbau der Abhängigkeit von den USA, dazu bedarf es nicht unbedingt einer deutschen Grossmachtrolle, eine Reform der EU und unseres Staatswesens könnte die gleiche Wirkung erzielen.Obwohl es noch keineswegs aller Tage Abend ist, was die Grossmachtrolle Deutschlands anbetrifft, vor allem bei einer Reform
unseres Staatswesens...:]

Du kannst Deutschland noch so viel reformieren, es hat schlicht nicht das Potential zur Großmacht. Und zu glauben, man könne die EU als Vehikel dafür benutzen, ist naiv. Innerhalb der EU ist Deutschland - je größer die EU wird - immer in einer Minderheitenposition und kann immer nur versuchen, im Konsens mit wenigstens den wichtigsten EU-Partnern zu handeln. :smoke:

Götz
14.11.2006, 09:23
Es geht, aus unserer Sicht, ja auch darum die EU zu verkleinern, um sie als handliches Paket von Vasallenstaaten zu handhaben, dazu müssten wir die
Briten vorher aus der EU ekeln und die Franzosen müssten sich mit
der Rolle als deutscher Juniorpartner bescheiden.Natürlich ist eine
solche Politik, bei der derzeitigen Struktur unseres Staatswesens, nicht möglich,
aber eben nur bei der derzeitigen Struktur...;)

Mark Mallokent
14.11.2006, 09:50
Es geht, aus unserer Sicht, ja auch darum die EU zu verkleinern, um sie als handliches Paket von Vasallenstaaten zu handhaben, dazu müssten wir die
Briten vorher aus der EU ekeln und die Franzosen müssten sich mit
der Rolle als deutscher Juniorpartner bescheiden.Natürlich ist eine
solche Politik, bei der derzeitigen Struktur unseres Staatswesens, nicht möglich,
aber eben nur bei der derzeitigen Struktur...;)

Als Satiriker bist du große Klasse. :]

tysker
14.11.2006, 10:45
Israel war nicht im Unrecht. Also wo ist das Problem? ?(
in diesem speziellen fall schon. soweit ich weiss, ist von diesem haus kein angriff auf israel erfolgt. und wahllos rumbomben verurteile ich besonders als deutscher schärfstens.

tysker
14.11.2006, 10:46
Was gut für Amerika ist, ist auch gut für Deutschland. :]

totaler unsinn hoch 3!

Mark Mallokent
14.11.2006, 10:51
in diesem speziellen fall schon. soweit ich weiss, ist von diesem haus kein angriff auf israel erfolgt. und wahllos rumbomben verurteile ich besonders als deutscher schärfstens.
Die Bomben haben eben daneben getroffen. Sowas kommt vor. Und die Palis haben sich selbst mehrheitlich, demokratisch für die Hamas und damit für den Krieg mit Israel entschieden. Jetzt müssen sie die Folgen ihres Tuns tragen. :]

Mark Mallokent
14.11.2006, 10:52
totaler unsinn hoch 3!

Und warum??(

Westfale
14.11.2006, 11:04
Was gut für Amerika ist, ist auch gut für Deutschland. :]

Aber klar doch, weiter so Deutschland! Die alte Parole vom"Dicken" - Angie tapert ja auch blindlings hinter Bush her.

See you later!

wtf
14.11.2006, 11:15
Die Bomben haben eben daneben getroffen. Sowas kommt vor. Und die Palis haben sich selbst mehrheitlich, demokratisch für die Hamas und damit für den Krieg mit Israel entschieden. Jetzt müssen sie die Folgen ihres Tuns tragen. :]

So ist es. Diese unangenehmen Nachbarn wollen einfach keinen Frieden, sind wirtschaftlich impotent und voller Haß.

tysker
14.11.2006, 11:41
Und warum??(

weil es nicht stimmt, du amerikanischer pudel!

tysker
14.11.2006, 11:43
So ist es. Diese unangenehmen Nachbarn wollen einfach keinen Frieden, sind wirtschaftlich impotent und voller Haß.
diese aussage ist zwar richtig, berechtigt israel aber nicht unschuldige zivilisten zu töten. gilt natürlich auch für die palis!

Fritz Fullriede
14.11.2006, 13:22
Hat irgendwer die Zionisten gezwungen sich in Palästina einzunisten und die Araber zu vertreiben und zu knechten?

Just Amy
14.11.2006, 13:50
Hat irgendwer die Zionisten gezwungen sich in Palästina einzunisten und die Araber zu vertreiben und zu knechten?
die zionisten knechten nicht und sie haben das land rechtmäßig erworben. kleinere vertreibungen im verteidigungskrieg sind passiert und sollten entschädigt werden, wenn frieden herrscht.

zum thema konkret: die USA stehen bedingungslos hinter israel? wohl kaum. die usa gehen unter dem einfluss von baker und gates sogar ein wenig auf distanz.

dass die US israel unterstützt ist bislang jedenfalls nicht erkennbarerweise bedingungslos gewesen. die usa stehen zu israel, weil israel im recht ist. falls israel mal nicht im recht sein sollte und die usa es dennoch unterstützen kann man erst von bedingungslos sprechen

Fritz Fullriede
14.11.2006, 13:53
Die USraelitischen Genossen sind nichts weiter als faschistische Imperialisten.Würden die USA nicht jede Schandtat der Zionisten decken könnten sich die IDF-Terroristen auch nicht so viel rausnehmen :)

KrascherHistory
14.11.2006, 13:55
die zionisten knechten nicht und sie haben das land rechtmäßig erworben. kleinere vertreibungen im verteidigungskrieg sind passiert und sollten entschädigt werden, wenn frieden herrscht.

zum thema konkret: die USA stehen bedingungslos hinter israel? wohl kaum. die usa gehen unter dem einfluss von baker und gates sogar ein wenig auf distanz.

dass die US israel unterstützt ist bislang jedenfalls nicht erkennbarerweise bedingungslos gewesen. die usa stehen zu israel, weil israel im recht ist. falls israel mal nicht im recht sein sollte und die usa es dennoch unterstützen kann man erst von bedingungslos sprechen

Rechtmäßig durch was ?

Also wenn das 2000 jährige angebliche Wegbleiben (die eigentl. Juden haben ihren Ursprung im heutigen SA und die derzeitigen 85 % der Juden sind Nachkommen der khasarischen Juden aus Osteuropa - am Ural könnten die etwas Land bekommen !) einen Anspruch begründet und ich mir nur über ein UN-Mandat, indem meine "Gesinnungsgenossen" wortführend/bestimmend sind das Land zu ergaunern brauche, dann darf jeder Deutscher sofort jeden Polen vom Gebiete des Deutschen Reichs in den Grenzen vom 31.12.1937 verjagen !

Ganz eindeutig ist deine Gesinnung und Funktion hier erkennbar, Rockträger !

Just Amy
14.11.2006, 13:57
Die USraelitischen Genossen sind nichts weiter als faschistische Imperialisten.Würden die USA nicht jede Schandtat der Zionisten decken könnten sich die IDF-Terroristen auch nicht so viel rausnehmen :)
würdest Du diese anschuldigungen nicht nur rauskotzen sondern einen grund geben, warum man dies glauben sollte, Du wärst ein ernstzunehmender diskussionsgegner.

KrascherHistory
14.11.2006, 13:59
würdest Du diese anschuldigungen nicht nur rauskotzen sondern einen grund geben, warum man dies glauben sollte, Du wärst ein ernstzunehmender diskussionsgegner.

Die Fakten sprechen eine eindeutige Sprache !

Gegner für wen ?

Just Amy
14.11.2006, 14:00
Rechtmäßig durch was ?

Also wenn das 2000 jährige angebliche Wegbleiben (die eigentl. Juden haben ihren Ursprung im heutigen SA und die derzeitigen 85 % der Juden sind Nachkommen der khasarischen Juden aus Osteuropa - am Ural könnten die etwas Land bekommen !) einen Anspruch begründet und ich mir nur über ein UN-Mandat, indem meine "Gesinnungsgenossen" wortführend/bestimmend sind das Land zu ergaunern brauche, dann darf jeder Deutscher sofort jeden Polen vom Gebiete des Deutschen Reichs in den Grenzen vom 31.12.1937 verjagen !

Ganz eindeutig ist deine Gesinnung und Funktion hier erkennbar, Rockträger !
rechtmässig durch kauf und übertragung durch die dafür berechtigte macht.

israel wurde nicht ergaunert, sondern aufgekauft, von der britischen mandatsmacht rechtmässig mit land versorgt und im verteidigungskrieg erobert.

Just Amy
14.11.2006, 14:02
Die Fakten sprechen eine eindeutige Sprache !

Gegner für wen ?
nein, Du hältst leider zu oft die böswillige interpretation eines vorgangs für ein faktum.

präsentiere die fakten, die DU meinst, und ich beweise Dir, daß Deine schlüsse falsch sind.

KrascherHistory
14.11.2006, 14:03
nein, Du hältst leider zu oft die böswillige interpretation eines vorgangs für ein faktum.

präsentiere die fakten, die DU meinst, und ich beweise Dir, daß Deine schlüsse falsch sind.

Da du das immer - unabhängig von den Fakten - probierst, ist das irrelevant und auch überflüssig. Ein x ist kein u. Solange du damit Schwierigkeiten hast, fehlt eine Gesprächsgrundlage.

Fritz Fullriede
14.11.2006, 14:05
israel wurde nicht ergaunert, sondern aufgekauft, von der britischen mandatsmacht rechtmässig mit land versorgt und im verteidigungskrieg erobert.

Will sagen: erst von FB völerrechtswidrig besetzt,diese reichten das Land dann an ihre zionistischen Komplizen weiter.Nach dem Eintreffen der ersten Zionsippen setzt der gewaltätige Terrorismus mosaischer Banden gegen die arabischen Nachbarn ein,mit dem Zweck diese von ihrem Land zu vertreiben.***du verteidigst Verbrecher,wenns dir noch nicht aufgefallen sein sollte :))

Just Amy
14.11.2006, 14:06
Da du das immer - unabhängig von den Fakten - probierst, ist das irrelevant und auch überflüssig. Ein x ist kein u. Solange du damit Schwierigkeiten hast, fehlt eine Gesprächsgrundlage.
reine unterstellung.
präsentiere fakten oder schweig.

Just Amy
14.11.2006, 14:08
Will sagen: erst von FB völerrechtswidrig besetzt,diese reichten das Land dann an ihre zionistischen Komplizen weiter.Nach dem Eintreffen der ersten Zionsippen setzt der gewaltätige Terrorismus mosaischer Banden gegen die arabischen Nachbarn ein,mit dem Zweck diese von ihrem Land zu vertreiben.Just Weichkeks,du verteidigst Verbrecher,wenns dir noch nicht aufgefallen sein sollte :))
nicht völkerrechtswidrig besetzt.
der terror setzte von arabischer seite ein.
das land gehörte nicht den "palästinensern", ergo ist das unsinn
Du hältst beleidigungen für argumente?

Fritz Fullriede
14.11.2006, 14:13
Dann überleg mal wer 1917 das Terotorium requirierte,und das mit Hilfe der Araber,denen hierfür ein eigener Staat versprochen wurde.Balfour hinterging diese jedoch,teilte das Gebiet vorerst mit Frankreich und begann dann,stillschweigend Zionisten zu importieren.Damit begann die Aktivität der zionistischen Terrorbewegungen.Ergo sind die Zionisten imperailistische Landbesetzer und Balfour und seine Drecksdemokröten waren die Komplizen :)

Just Amy
14.11.2006, 14:26
Dann überleg mal wer 1917 das Terotorium requirierte,und das mit Hilfe der Araber,denen hierfür ein eigener Staat versprochen wurde.Balfour hinterging diese jedoch,teilte das Gebiet vorerst mit Frankreich und begann dann,stillschweigend Zionisten zu importieren.Damit begann die Aktivität der zionistischen Terrorbewegungen.Ergo sind die Zionisten imperailistische Landbesetzer und Balfour und seine Drecksdemokröten waren die Komplizen :)
wieviele arabsiche staaten entstanden nochmal?

das gebiet des heutigen israel war nicht teil der hussain-mcmahon-korrespondenz

die einwanderung von juden war mandatszweck des völkerbundgebiets

das land gehörte davor übrigens osmansichen großgrundbesitzern, nicht "palästiennsern"

der ausdruck demokröten klingt so, als wärst Du ein schlechter mensch, der die menschenrechte ablehnt.

Mark Mallokent
14.11.2006, 14:27
weil es nicht stimmt, du amerikanischer pudel!

Dann beweis das mal. :]

Mark Mallokent
14.11.2006, 14:29
Die Fakten sprechen eine eindeutige Sprache !

Gegner für wen ?

Welche Fakten? Nenn mal welche. :smoke:

Weyoun
14.11.2006, 14:58
Die Bomben haben eben daneben getroffen. Sowas kommt vor. Und die Palis haben sich selbst mehrheitlich, demokratisch für die Hamas und damit für den Krieg mit Israel entschieden. Jetzt müssen sie die Folgen ihres Tuns tragen. :]

:top: Genau, damit triffst du den Nagel auf den Kopf. Tja, und in der am dichtesten besiedelten Region der Welt – wie dem Gazastreifen – kommt es dann hin und wieder leider auch zu unvermeidbaren Kollateralschäden, aber dieser Vorfall geht glücklicherweise irgendwann in den Geschichtsakten unter. :)

Weyoun

Fritz Fullriede
14.11.2006, 15:01
Ich könnt kotzen bei soviel ekelerregendem Rassismus X(

Aber Faschisten und Imperialisten haben ja schon immer gerne gemeinsame Sache gemacht.Pack schlägt sich,Pack verträgt sich :hihi:

Weyoun
14.11.2006, 15:14
Mein Güte, dann kotz' dich aus, aber vergiss nicht, dir den Rotz von der Nase zu wischen.:cool:

http://www.schock-am-morgen.de/pagegfx/kotzeimer.jpg

Weyoun

KrascherHistory
14.11.2006, 16:40
reine unterstellung.
präsentiere fakten oder schweig.

Ich präsentierte nun schweige ich mal.....

Reden ist silber amy mit rock....

Just Amy
14.11.2006, 16:42
Ich präsentierte nun schweige ich mal.....

Reden ist silber amy mit rock....
zum fetten:wo?

zum schweigen: danke.

Mark Mallokent
14.11.2006, 16:43
Ich präsentierte nun schweige ich mal.....

Reden ist silber amy mit rock....
Tja Krascher, wenn es um Butter für die Fische geht, sieht es bei dir schlecht aus. :smoke:

KrascherHistory
14.11.2006, 16:53
Tja Krascher, wenn es um Butter für die Fische geht, sieht es bei dir schlecht aus. :smoke:

Wenn man täglich von Paris aus Wortverdrehspielchen treiben möchte, ist das zwar kurzweilig und vielleicht auch ein wenig nett, aber es fehlt dann irgendwann die Substanz.

Deinen Eiertänzen fehlt es permanent an Substanz, weswegen dein Artikel mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen ist.

Mark Mallokent
14.11.2006, 16:57
Wenn man täglich von Paris aus Wortverdrehspielchen treiben möchte, ist das zwar kurzweilig und vielleicht auch ein wenig nett, aber es fehlt dann irgendwann die Substanz.

Deinen Eiertänzen fehlt es permanent an Substanz, weswegen dein Artikel mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen ist.
Daß ausgerechnet du dich über fehlende Substanz beschwerst, ist wirklich ein guter Witz. :hihi:

KrascherHistory
14.11.2006, 16:59
Daß ausgerechnet du dich über fehlende Substanz beschwerst, ist wirklich ein guter Witz. :hihi:

Nenne mal einen Artikel, wo bei dir etwas Substanz "dabei" war ?

Bedingungslosigkeit der USA gegenüber Israel ist das Thema !

Dein substanzieller Beitrag war noch gleich welcher ?

Mark Mallokent
14.11.2006, 17:48
Nenne mal einen Artikel, wo bei dir etwas Substanz "dabei" war ?

Bedingungslosigkeit der USA gegenüber Israel ist das Thema !

Dein substanzieller Beitrag war noch gleich welcher ?

Im Unterschied zu deinen Beiträgen haben meine alle Substanz. Ich pflege nämlich zu argumentieren, während du lediglich Behauptungen aufstellst.

KrascherHistory
14.11.2006, 17:49
Im Unterschied zu deinen Beiträgen haben meine alle Substanz. Ich pflege nämlich zu argumentieren, während du lediglich Behauptungen aufstellst.

So wie jetzt gerade....?:))

Mark Mallokent
14.11.2006, 17:50
So wie jetzt gerade....?:))

Na widerleg mich doch - wenn du kannst. :whis:

Götz
15.11.2006, 09:35
Und wenn eine Nach-Bush Administration Israel den Iranern zum Frass vorwerfen wuerde, dann wuerde ich, falls ich noch in Europa leben wuerde, umgehend verschwinden, denn die iranische nukleare Uebermacht und die russischen Finger am Gashebel wuerden aus Mitteleuropa, besonders Deutschland eine Tanzbaer machen.


Na ja, Israel ist selbst Nuklearmacht und Dank der ,von der Bundesrepublik gelieferten, U-Boote zweitschlagsfähig, insgesamt also ein ziemlich unverdauliches
Häppchen, zumal der Iran bislang noch nicht einmal über eine einzige Kernwaffe
verfügt, von dessen nuklearer Übermacht zu reden, erscheint mir sehr phantasievoll. Insgesamt steht es auch in Europa noch nicht fest, wer die Tanzbären sein werden...

tysker
15.11.2006, 12:16
:top: Genau, damit triffst du den Nagel auf den Kopf. Tja, und in der am dichtesten besiedelten Region der Welt – wie dem Gazastreifen – kommt es dann hin und wieder leider auch zu unvermeidbaren Kollateralschäden, aber dieser Vorfall geht glücklicherweise irgendwann in den Geschichtsakten unter. :)

Weyoun
das ist eine menschenverachtende und verabscheuungswürdige sichtweise!

tysker
15.11.2006, 12:18
Im Unterschied zu deinen Beiträgen haben meine alle Substanz. Ich pflege nämlich zu argumentieren, während du lediglich Behauptungen aufstellst.

bescheidenheit ist eine zier!

KrascherHistory
15.11.2006, 12:23
bescheidenheit ist eine zier!

Ach was, MM argumentiert. Könnten wir den einen vermeintlichen Artikel einmal in Augenschein nehmen....!:)) :]

Weyoun
15.11.2006, 12:36
das ist eine menschenverachtende und verabscheuungswürdige sichtweise!

Hm. Brauchst du vielleicht ein Taschentuch?:cool2:

Weyoun

Mark Mallokent
15.11.2006, 12:43
bescheidenheit ist eine zier!

Doch weiter kommt man ohne ihr. :]

daan
15.11.2006, 13:10
ich finde die usa sollten sich aus dem konflikt im nahen osten weiterhin
heraushalten.
Israel hat im libanon krieg sehr viele opfer erbracht-
man sollte olmert noch etwas zeit geben,die libanische
bevölkerung endgültig davon zu überzeugen,dass eine friedliche
nachbarschaft auf gegenseitigkeit beruhen muss.
und das geht mit einem iranischen besatzer -trupp im libanon namens
hizbolah nicht.

Weyoun
16.11.2006, 18:57
Dein Avatar gefällt mir. Bist du Offizier in der צבא הגנה לישראל ?:)

שָׁלוֹם
Weyoun

Justas
16.11.2006, 19:13
Dein Avatar gefällt mir. Bist du Offizier in der צבא הגנה לישראל ? :) Yepp, IDF ist sein Stammverein. :))

daan
16.11.2006, 19:15
Dein Avatar gefällt mir. Bist du Offizier in der צבא הגנה לישראל ?:)

שָׁלוֹם
Weyoun

USA stehen bedingungslos hinter Israel

MEIN Lieber ,das kompliment kann ich nur zurückgeben.
lass uns hier anonym für die gerechte Sache Israels kämpfen,
denn hier soll und muss eine Sache verteidigt werden ,die wichtiger
ist als wir selbst !!
Noch was : Meiner meinung nach ist es die aufgabe aller Demokraten,
für Israel einzustehen,dieser kleiner strich auf der landkarte wollen die
Spinner einfach nur weggebomben,warum eigentlich ??
ich denke ,jeder der anständig ist, wird Sympathie für das volk
israels empfinden, egal ob jude, christ oder moslem !!;)

tysker
16.11.2006, 19:22
USA stehen bedingungslos hinter Israel

MEIN Lieber ,das kompliment kann ich nur zurückgeben.
lass uns hier anonym für die gerechte Sache Israels kämpfen,
denn hier soll und muss eine Sache verteidigt werden ,die wichtiger
ist als wir selbst !!
Noch was : Meiner meinung nach ist es die aufgabe aller Demokraten,
für Israel einzustehen,dieser kleiner strich auf der landkarte wollen die
Spinner einfach nur weggebomben,warum eigentlich ??
ich denke ,jeder der anständig ist, wird Sympathie für das volk
israels empfinden, egal ob jude, christ oder moslem !!;)
hab ich also doch richtig getippt mit israeli.
ich bin proisrael eingestellt, erlaube mir aber trotzdem kritik, wenn israel nicht im recht ist, und mit der letzten bomberei hat es unrecht gehandelt. dass man das falsche ziel getroffen habe ist eine billige ausrede.
den beschuss auf deutsche kriegsschiffe missbillige ich zutiefst und hoffe, dass das eine einmalige sache war. sonst muss unsere marine zurückschlagen!
wir können uns auch von israel nicht auf der nase rumtantzen lassen!

marc
16.11.2006, 19:24
Sehr richtig. Weiter so, USA. :top:
*unterschreib* :)

daan
16.11.2006, 19:27
hab ich also doch richtig getippt mit israeli.
ich bin proisrael eingestellt, erlaube mir aber trotzdem kritik, wenn israel nicht im recht ist, und mit der letzten bomberei hat es unrecht gehandelt. dass man das falsche ziel getroffen habe ist eine billige ausrede.
den beschuss auf deutsche kriegsschiffe missbillige ich zutiefst und hoffe, dass das eine einmalige sache war. sonst muss unsere marine zurückschlagen!
wir können uns auch von israel nicht auf der nase rumtantzen lassen!

as a free man ,i say isch bin ein israeli.

spass beiseite.. wir sollten hier die erbsenzählerei besser unterlassen !!

schalom

Igel
17.11.2006, 02:18
Quelle: www.freace.de (http://www.freace.de/artikel/200611/111106b.html)

es gibt zivilisten nach unserem standard und es gibt zivilisten nach arabischen standard ..... jeder der erschossen wird ist grundsaetzlich zivilist und jeder der zivilisten umbringt ist ein gotteskrieger und bekommt seine jungfrauen.

Registrierter
23.11.2006, 05:00
ich finde es absolut daneben, immer hinter israel zu stehen, wenn es im unrecht ist. ansonsten bin ich ein freund israels, verteidigt es doch unsere westlichen werte gegen die islamistiaschen barbaren. aber in diesem fall ist israel wirklich im unrecht und die usa sollten das auch mal so sehen. alles andere ist unglaubwürdig!

Israel- USA:
Wer ist der Hund? Wer ist der Schwanz?
http://www.uri-avnery.de/magazin/artikel.php?artikel=298&type=&menuid=4&topmenu=4

Israel-Lobby in den USA
Der amerikanisch-israelische Komplex
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23361/1.html