PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland hat "erst" 20% des erlittenen Jüdischen Schadens bezahlt...



SLOPPY
12.11.2006, 10:51
aus der Rede von Dr. Dieter Graumann (http://www.hagalil.com/archiv/2005/11/graumann.htm), Vizepräsident des Zentralrats

Zitat: "... Eine Schätzung der israelischen Regierung vom April 2005 kommt zum Ergebnis, dass mit allen Zahlungsprogrammen zusammen, addiert und kumuliert, allenfalls 20 % des erlittenen jüdischen Vermögensschadens erstattet werden ..."

Wenn dem also so ist, brauchen wir uns nicht wundern, wenn auch weit über 60 Jahre nach den Ereignissen, die zum Vermögensverlust des Jüdischen Volkes in Europa führten, wieviele Milliarden Mark, Dollar oder €uro waren es eigentlich bisher die wir aufgebracht haben, auch die nächsten 300 Jahre, sollte Deutschland und Israel bis dahin überhaupt noch existieren und die Zahlungen in bisheriger Form weiterfliessen, wir an Israel weitere hunderte Milliarden €uro zahlen werden ...

lupus_maximus
12.11.2006, 10:54
aus der Rede von Dr. Dieter Graumann (http://www.hagalil.com/archiv/2005/11/graumann.htm), Vizepräsident des Zentralrats

Zitat: "... Eine Schätzung der israelischen Regierung vom April 2005 kommt zum Ergebnis, dass mit allen Zahlungsprogrammen zusammen, addiert und kumuliert, allenfalls 20 % des erlittenen jüdischen Vermögensschadens erstattet werden ..."

Wenn dem also so ist, brauchen wir uns nicht wundern, wenn auch weit über 60 Jahre nach den Ereignissen, die zum Vermögensverlust des Jüdischen Volkes in Europa führten, wieviele Milliarden Mark, Dollar oder €uro waren es eigentlich bisher die wir aufgebracht haben, auch die nächsten 300 Jahre, sollte Deutschland und Israel bis dahin überhaupt noch existieren und die Zahlungen in bisheriger Form weiterfliessen, wir an Israel weitere hunderte Milliarden €uro zahlen werden ...





Wer kommt eigentlich für den Dachschaden auf, den die 68er erlitten haben?
Die Musel?

sunbeam
12.11.2006, 10:56
aus der Rede von Dr. Dieter Graumann (http://www.hagalil.com/archiv/2005/11/graumann.htm), Vizepräsident des Zentralrats

Zitat: "... Eine Schätzung der israelischen Regierung vom April 2005 kommt zum Ergebnis, dass mit allen Zahlungsprogrammen zusammen, addiert und kumuliert, allenfalls 20 % des erlittenen jüdischen Vermögensschadens erstattet werden ..."

Wenn dem also so ist, brauchen wir uns nicht wundern, wenn auch weit über 60 Jahre nach den Ereignissen, die zum Vermögensverlust des Jüdischen Volkes in Europa führten, wieviele Milliarden Mark, Dollar oder €uro waren es eigentlich bisher die wir aufgebracht haben, auch die nächsten 300 Jahre, sollte Deutschland und Israel bis dahin überhaupt noch existieren und die Zahlungen in bisheriger Form weiterfliessen, wir an Israel weitere hunderte Milliarden €uro zahlen werden ...







Gut so! Man darf eben keine 6 Mio. Menschen vergasen!

lupus_maximus
12.11.2006, 10:59
Gut so! Man darf eben keine 6 Mio. Menschen vergasen!
Tutet mir leid, ich habe nicht einen Einzigen vergast und habe dies auch nicht vor!

Siegfried
12.11.2006, 11:00
Gut so! Man darf eben keine 6 Mio. Menschen vergasen!

Ich hab noch keinen Menschen vergast! Also sehe ich auch nicht ein, wieso von meinen Steuern Wiedergutmachung geleistet werden sollte!

sunbeam
12.11.2006, 11:00
Tutet mir leid, ich habe nicht einen Einzigen vergast und habe dies auch nicht vor!

Eben, darum zahlen wir auch nichts mehr! Ich weiß jetzt auch nicht wie Sloppy auf sowas kommt! Nur weil ein Jud` eine komische Rechnung aufgemacht hat?!?!?!

sunbeam
12.11.2006, 11:00
Ich hab noch keinen Menschen vergast! Also sehe ich auch nicht ein, wieso von meinen Steuern Wiedergutmachung geleistet werden sollte!

Es wird keine Wiedergutmachung geleistet seit den 60ern!

Siegfried
12.11.2006, 11:01
Tutet mir leid, ich habe nicht einen Einzigen vergast und habe dies auch nicht vor!

:D Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken zur gleichen Zeit!

SLOPPY
12.11.2006, 11:02
Gut so! Man darf eben keine 6 Mio. Menschen vergasen!

... lies Dir mal die Rede (http://www.hagalil.com/archiv/2005/11/graumann.htm) durch. Da geht es ausschliesslich um geraubte materielle Güter und Barvermögen !

sunbeam
12.11.2006, 11:02
... lies Dir mal die Rede (http://www.hagalil.com/archiv/2005/11/graumann.htm) durch. Da geht es ausschliesslich um geraubte materielle Güter und Barvermögen !

Und? Ich will mir diesen Dreck gar nicht durchlesen! Wir bezahlen nix und Basta!

KrascherHistory
12.11.2006, 11:05
aus der Rede von Dr. Dieter Graumann (http://www.hagalil.com/archiv/2005/11/graumann.htm), Vizepräsident des Zentralrats

Zitat: "... Eine Schätzung der israelischen Regierung vom April 2005 kommt zum Ergebnis, dass mit allen Zahlungsprogrammen zusammen, addiert und kumuliert, allenfalls 20 % des erlittenen jüdischen Vermögensschadens erstattet werden ..."

Wenn dem also so ist, brauchen wir uns nicht wundern, wenn auch weit über 60 Jahre nach den Ereignissen, die zum Vermögensverlust des Jüdischen Volkes in Europa führten, wieviele Milliarden Mark, Dollar oder €uro waren es eigentlich bisher die wir aufgebracht haben, auch die nächsten 300 Jahre, sollte Deutschland und Israel bis dahin überhaupt noch existieren und die Zahlungen in bisheriger Form weiterfliessen, wir an Israel weitere hunderte Milliarden €uro zahlen werden ...






Wir sollten die Zahlungen erhöhen um bereits nach 150 Jahren endlich Schuldenfrei zu sein !

SLOPPY
12.11.2006, 11:05
Eben, darum zahlen wir auch nichts mehr! Ich weiß jetzt auch nicht wie Sloppy auf sowas kommt! Nur weil ein Jud` eine komische Rechnung aufgemacht hat?!?!?!

In der Rede (http://www.hagalil.com/archiv/2005/11/graumann.htm) ist nicht von irgendeinem jüdischen Rechenkünstler die Sprache, sondern von der Israelischen Regierung ! Sollte wohl ein gewaltiger Unterschied sein.

lupus_maximus
12.11.2006, 11:05
Und? Ich will mir diesen Dreck gar nicht durchlesen! Wir bezahlen nix und Basta!
Genau, Zahnbasta!

sunbeam
12.11.2006, 11:07
In der Rede (http://www.hagalil.com/archiv/2005/11/graumann.htm) ist nicht von irgendeinem jüdischen Rechenkünstler die Sprache, sondern von der Israelischen Regierung ! Sollte wohl ein gewaltiger Unterschied sein.




Also davon wüsste ich, und gerade in einer so medial stark vernetzten Gesellschaft stümde sowas in der Zeitung! Und auch wenn die Regierung Israels dies behauptet, so sehe ich keinen Zusammenhang zwischen damals toten deutschen Juden und dem heutigen Staat Israel!

Folgte man dieser Logik dann haben wir in D. Anspruch auf Entschädigung für die ermordeten Christen von 1136-1340 bei den Kreuzzügen im Nahen Osten!

Würfelqualle
12.11.2006, 11:07
Es wird keine Wiedergutmachung geleistet seit den 60ern!

Wir zahlen noch genug an die Juden und das wird erst aufhören, wenn die etablierten Parteien nichts mehr zu melden haben.



Gruss vonne Würfelqualle

sunbeam
12.11.2006, 11:09
Wir zahlen noch genug an die Juden und das wird erst aufhören, wenn die etablierten Parteien nichts mehr zu melden haben.



Gruss vonne Würfelqualle

Bitte den Link zum Posten im dt. Haushaltsplan!

KrascherHistory
12.11.2006, 11:10
Wir zahlen noch genug an die Juden und das wird erst aufhören, wenn die etablierten Parteien nichts mehr zu melden haben.



Gruss vonne Würfelqualle

Die ges. israel. Handelsflotte ist auf "BRD"-Kosten in Italien gefertigt worden.

Bei den neuesten U-Booten geht das nicht. Also haben die "Amis" einfach ein Paket an HDW erworben und und die Pläne nach Tel Aviv gleich mitgeschickt. Jetzt können die Israelis die high tech U-Boote künftig überall bauen lassen. Natürlich auch auf "BRD"-Kosten !

Würfelqualle
12.11.2006, 11:12
Bitte den Link zum Posten im dt. Haushaltsplan!

Drück dich mal klarer aus. Wir zahlen noch immer an die Juden und an Andere.
Nur werden die Zahlungen verschleiert und mit anderen Namen ausgestattet.


Gruss vonne Würfelqualle

KrascherHistory
12.11.2006, 11:13
Also davon wüsste ich, und gerade in einer so medial stark vernetzten Gesellschaft stümde sowas in der Zeitung! Und auch wenn die Regierung Israels dies behauptet, so sehe ich keinen Zusammenhang zwischen damals toten deutschen Juden und dem heutigen Staat Israel!

Folgte man dieser Logik dann haben wir in D. Anspruch auf Entschädigung für die ermordeten Christen von 1136-1340 bei den Kreuzzügen im Nahen Osten!

Das mag sein. Nur haben nicht die Nachfahren der Kreuzzügler die Knete sondern die anderen.

sunbeam
12.11.2006, 11:14
Die ges. israel. Handelsflotte ist auf "BRD"-Kosten in Italien gefertigt worden.

Bei den neuesten U-Booten geht das nicht. Also haben die "Amis" einfach ein Paket an HDW erworben und und die Pläne nach Tel Aviv gleich mitgeschickt. Jetzt können die Israelis die high tech U-Boote künftig überall bauen lassen. Natürlich auch auf "BRD"-Kosten !

1. Die Gelder flossen bis Ende der 60er Jahre und in Anbetracht des Schadens am jüdischen Volk sehe ich darin keinerlei probleme, wenn man eben ein par Mark locker gemacht hat!

2. Die Sache mit der HDW-Werft stimmt, bsi auf 2 kleine Tatsachen: a) es wurden keine Pläne weitergereicht weil dies unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fallen würde und b) wir zahlen nichts für irgendwen, wenn Du auf das U-Boot ansprichst, ja meine Güte, wir schenlen auch Bahrein alte Mig-Flugzeige, und? Wird besser sein als den Dreck hier zu verschrotten für teures Geld!

tysker
12.11.2006, 11:14
aus der Rede von Dr. Dieter Graumann (http://www.hagalil.com/archiv/2005/11/graumann.htm), Vizepräsident des Zentralrats

Zitat: "... Eine Schätzung der israelischen Regierung vom April 2005 kommt zum Ergebnis, dass mit allen Zahlungsprogrammen zusammen, addiert und kumuliert, allenfalls 20 % des erlittenen jüdischen Vermögensschadens erstattet werden ..."

Wenn dem also so ist, brauchen wir uns nicht wundern, wenn auch weit über 60 Jahre nach den Ereignissen, die zum Vermögensverlust des Jüdischen Volkes in Europa führten, wieviele Milliarden Mark, Dollar oder €uro waren es eigentlich bisher die wir aufgebracht haben, auch die nächsten 300 Jahre, sollte Deutschland und Israel bis dahin überhaupt noch existieren und die Zahlungen in bisheriger Form weiterfliessen, wir an Israel weitere hunderte Milliarden €uro zahlen werden ...






dieser graumannsche mumpitz wird nicht ernstgenommen und mithin ignoriert!/:(

sunbeam
12.11.2006, 11:14
Drück dich mal klarer aus. Wir zahlen noch immer an die Juden und an Andere.
Nur werden die Zahlungen verschleiert und mit anderen Namen ausgestattet.


Gruss vonne Würfelqualle

Also wenn dem so wäre, frage ich mich woher DU das weißt? So verschleiert kann`s also nicht sein! Daher - Link bitte!

KrascherHistory
12.11.2006, 11:17
dieser graumannsche mumpitz wird nicht ernstgenommen und mithin ignoriert!/:(

Nur ist die Ignoranz diesbezüglich nicht ausreichend. Im Gegenteil. Du hast hier das Programm des nächsten "BRD-300-Jahres-Plans" bekommen !

Bruddler
12.11.2006, 11:19
aus der Rede von Dr. Dieter Graumann (http://www.hagalil.com/archiv/2005/11/graumann.htm), Vizepräsident des Zentralrats

Zitat: "... Eine Schätzung der israelischen Regierung vom April 2005 kommt zum Ergebnis, dass mit allen Zahlungsprogrammen zusammen, addiert und kumuliert, allenfalls 20 % des erlittenen jüdischen Vermögensschadens erstattet werden ..."

Wenn dem also so ist, brauchen wir uns nicht wundern, wenn auch weit über 60 Jahre nach den Ereignissen, die zum Vermögensverlust des Jüdischen Volkes in Europa führten, wieviele Milliarden Mark, Dollar oder €uro waren es eigentlich bisher die wir aufgebracht haben, auch die nächsten 300 Jahre, sollte Deutschland und Israel bis dahin überhaupt noch existieren und die Zahlungen in bisheriger Form weiterfliessen, wir an Israel weitere hunderte Milliarden €uro zahlen werden ...






wann beginnen eigentlich die Franzosen mit der Wiedergutmachung ? - oder liegt der Schaden, den Napoleon den europäischen Völkern zugefuegt hat zu weit zurück ? :(

SLOPPY
12.11.2006, 11:29
Also davon wüsste ich, und gerade in einer so medial stark vernetzten Gesellschaft stümde sowas in der Zeitung!

... in den BRDDR Systemmedien :ohno: wovon träumst Du nachts ?


Aber kannst ja mal 'ne Anfrage vor Ort stellen. Hier paar Mail-Addresses:] (http://www.gov.il/FirstGov/BottomNavEng/Contact)

sunbeam
12.11.2006, 11:30
... in den BRDDR Systemmedien :ohno: wovon träumst Du nachts ?


Aber kannst ja mal 'ne Anfrage vor Ort stellen. Hier paar Mail-Addresses:] (http://www.gov.il/FirstGov/BottomNavEng/Contact)


Ich kann bei der Jungen Freiheit kaum von einem Systemmedium sprechen!
Was die Mailadresse angeht, danke, aber ich spreche nicht mit Juden!

Westfale
12.11.2006, 11:38
....er hat gesagt, ueber 80% des erlittenen juedischen materiellen Schadens ist fuer immer verloren!
Also kein Wort davon, das irgendwelche finanziellen Forderungen gestellt werden.
Dann hat er noch gesagt, wir sollen uns nicht so gemuetlich zuruecklehnen, sonder auf die Ausbreitung des Islamismus achten.
Der Islamismus sei eine "gefraessige Bestie" und "friedensresistent"!!!

Wir wissen das!!!:isok:

sunbeam
12.11.2006, 11:39
....er hat gesagt, ueber 80% des erlittenen juedischen materiellen Schadens ist fuer immer verloren!
Also kein Wort davon, das irgendwelche finanziellen Forderungen gestellt werden.
Dann hat er noch gesagt, wir sollen uns nicht so gemuetlich zuruecklehnen, sonder auf die Ausbreitung des Islamismus achten.
Der Islamismus sei eine "gefraessige Bestie" und "friedensresistent"!!!

Wir wissen das!!!:isok:

Also war alles nur wieder eine auf die Leseschwäche eines Users zurückzuführen.....!

Hofer
12.11.2006, 12:00
Die ges. israel. Handelsflotte ist auf "BRD"-Kosten in Italien gefertigt worden.

Bei den neuesten U-Booten geht das nicht. Also haben die "Amis" einfach ein Paket an HDW erworben und und die Pläne nach Tel Aviv gleich mitgeschickt. Jetzt können die Israelis die high tech U-Boote künftig überall bauen lassen. Natürlich auch auf "BRD"-Kosten !


1.) Alle U-Boote ( 5 ) sind vom deutschen Steuerzahler bezahlt

2.) Alle U-Boote sind mit Abschußrohre für atomar bestückte Raketen ( in Deutschland ) ausgerüstet worden. ( obwohl verboten )

3.) Der Ami war zeitweise Miteigentümer und hatte so die Gelegenheit sich Kopien der Pläne zu machen

KrascherHistory
12.11.2006, 12:41
1.) Alle U-Boote ( 5 ) sind vom deutschen Steuerzahler bezahlt

2.) Alle U-Boote sind mit Abschußrohre für atomar bestückte Raketen ( in Deutschland ) ausgerüstet worden. ( obwohl verboten )

3.) Der Ami war zeitweise Miteigentümer und hatte so die Gelegenheit sich Kopien der Pläne zu machen

Ja. MIteigentümer nun bei HDW.

Die ges. israel. Handelsflotte ist auf dt. Kosten in Italien gebaut. Komischerweise weiß das jeder Seemann.

Hofer
12.11.2006, 14:39
60 Jahre = 20 %
120 Jahre = 40 %
180 Jahre = 60 %
240 Jahre = 80 %
300 Jahre = 100 %

war ja auch die Vorhersage von M. Fiedmann

Aber in 300 Jahren gibt es keine Deutschen mehr.

Sterntaler
12.11.2006, 14:49
...dann müssen sich aber die Türken, Araber , Afrikaner etc. pp und sonstiges noch tüchtig anstrengen, damit die diese Schuld künftig abtragen.

Mauser98K
12.11.2006, 15:19
aus der Rede von Dr. Dieter Graumann (http://www.hagalil.com/archiv/2005/11/graumann.htm), Vizepräsident des Zentralrats

Zitat: "... Eine Schätzung der israelischen Regierung vom April 2005 kommt zum Ergebnis, dass mit allen Zahlungsprogrammen zusammen, addiert und kumuliert, allenfalls 20 % des erlittenen jüdischen Vermögensschadens erstattet werden ..."

Wenn dem also so ist, brauchen wir uns nicht wundern, wenn auch weit über 60 Jahre nach den Ereignissen, die zum Vermögensverlust des Jüdischen Volkes in Europa führten, wieviele Milliarden Mark, Dollar oder €uro waren es eigentlich bisher die wir aufgebracht haben, auch die nächsten 300 Jahre, sollte Deutschland und Israel bis dahin überhaupt noch existieren und die Zahlungen in bisheriger Form weiterfliessen, wir an Israel weitere hunderte Milliarden €uro zahlen werden ...




Das heißt also, daß wir bis in alle Ewigkeit zahlen müssen.

Es wird Zeit für mutige Politiker, die sich dagegen stellen.

Rocky
12.11.2006, 15:21
Das heißt also, daß wir bis in alle Ewigkeit zahlen müssen.

Es wird Zeit für mutige Politiker, die sich dagegen stellen.

Well, einen Krieg verlieren ist immmer ein Fehler, egal wer ihn verloren hat.

Rocky

SLOPPY
12.11.2006, 16:43
Well, einen Krieg verlieren ist immmer ein Fehler, egal wer ihn verloren hat.
Rocky

... mmh, wieviel zahlt Amerika an Vietnam und demnächst an den Irak ???

SLOPPY
12.11.2006, 16:47
60 Jahre = 20 %
120 Jahre = 40 %
180 Jahre = 60 %
240 Jahre = 80 %
300 Jahre = 100 %

war ja auch die Vorhersage von M. Fiedmann
Aber in 300 Jahren gibt es keine Deutschen mehr.

... okay, kleiner Fehler von mir, nicht mehr 300 Jahre Zahlmeister, sondern nur noch 240 Jahre. Hab halt die Gesamtjahre gerechnet und die bisherigen 60 Jahre glatt weg vergessen zum abzuziehen ... ;)

Mauser98K
12.11.2006, 17:04
Well, einen Krieg verlieren ist immmer ein Fehler, egal wer ihn verloren hat.

Rocky

Ich will nicht für einen Fehler zahlen, der vor 60 Jahren begangen wurde.

Rocky
12.11.2006, 17:12
... mmh, wieviel zahlt Amerika an Vietnam und demnächst an den Irak ???

Die US zahlt an Vietnam schon lange und immer noch.

Hast Du mal nachgeschaut, wieviel Foreign Aid Vietnam erhalten hat seit den Mitte 70ern?

Und hast Du mal nachgeschaut, wieviel Reconstruction Funds Iraq schon erhalten hatseit 2003?

Nicht?

Dann schau mal nach, wieviel Marshall Plan Fund Deutschland seit dem zweiten Weltkrieg bekommen hat.

Alles von amerikanischen Steuerzahlern.

Sind interessante Zahlen.

Rocky

SLOPPY
12.11.2006, 17:22
Dann schau mal nach, wieviel Marshall Plan Fund Deutschland seit dem zweiten Weltkrieg bekommen hat. Alles von amerikanischen Steuerzahlern...Sind interessante Zahlen. Rocky

... mit Zins und Zinseszins auf Heller und Pfennig zurückgezahlt. Sehr interessante Zahlen übrigens ... :]

Oder denkst Du Einfaltspinsel etwa, die Banken in Amerika, von wem werden die wohl kontrolliert und gesteuert, hätten auch auf nur einen Cent Darlehensrückzahlung verzichtet .

navy
12.11.2006, 17:33
aus der Rede von Dr. Dieter Graumann (http://www.hagalil.com/archiv/2005/11/graumann.htm), Vizepräsident des Zentralrats

Zitat: "... Eine Schätzung der israelischen Regierung vom April 2005 kommt zum Ergebnis, dass mit allen Zahlungsprogrammen zusammen, addiert und kumuliert, allenfalls 20 % des erlittenen jüdischen Vermögensschadens erstattet werden ..."

Wenn dem also so ist, brauchen wir uns nicht wundern, wenn auch weit über 60 Jahre nach den Ereignissen, die zum Vermögensverlust des Jüdischen Volkes in Europa führten, wieviele Milliarden Mark, Dollar oder €uro waren es eigentlich bisher die wir aufgebracht haben, auch die nächsten 300 Jahre, sollte Deutschland und Israel bis dahin überhaupt noch existieren und die Zahlungen in bisheriger Form weiterfliessen, wir an Israel weitere hunderte Milliarden €uro zahlen werden ...






Was für eine kriminelle Frechheit ist das denn jetzt schon wieder.

Die Schadens Summen wurden schon Anfang der 50er errechnet und festgelegt und sind seit 20 Jahren voll bezahlt.

/:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:(

Unglaublich was sich diese primitive Verbrecher Bande erlaubt, sämtlichen früheren Abkommen und Regelungen zu ignorieren und sowas einfach mal zu behaupten.

Der dubiosen Quelle HaGalil.com hat man ja 2005, alle Förder Gelder gestrichen was schon lange überfällig war, denn von diesen Geldern, leben diese Dumm Schwätzer wie ein Max Brym, oder einer dieser Komiker, die im Zentral Rat der Juden sitzen und von niemanden gewahlt sind.

Hofer
12.11.2006, 17:34
Die US zahlt an Vietnam schon lange und immer noch.

Hast Du mal nachgeschaut, wieviel Foreign Aid Vietnam erhalten hat seit den Mitte 70ern?

Und hast Du mal nachgeschaut, wieviel Reconstruction Funds Iraq schon erhalten hatseit 2003?

Nicht?

Dann schau mal nach, wieviel Marshall Plan Fund Deutschland seit dem zweiten Weltkrieg bekommen hat.

Alles von amerikanischen Steuerzahlern.

Sind interessante Zahlen.

Rocky



Dann schau mal nach, wieviel Marshall Plan Fund Deutschland seit dem zweiten Weltkrieg bekommen hat.


Aber nicht wegen der Hilfbereitschaft sondern als Bollwerk und eventuell als Kononenfutter gegeüber dem Ostblock. Es gab genügend Aussagen , hab es leider nicht kopiert

Hab 44 in meiner Stadt als kleines Kind den Großangriff überlebt , angebliche Care Pakete und Hilfen Fehlanzeige, auch die Jahre danach nix und andere auch nix

KrascherHistory
12.11.2006, 17:37
Aber nicht wegen der Hilfbereitschaft sondern als Bollwerk und eventuell als Kononenfutter gegeüber dem Ostblock. Es gab genügend Aussagen , hab es leider nicht kopiert

Hab 44 in meiner Stadt als kleines Kind den Großangriff überlebt , angebliche Care Pakete und Hilfen Fehlanzeige, auch die Jahre danach nix und andere auch nix

Ja, es gibt immer unterschiedliche Auffassungen von Geschichte !

Rocky
12.11.2006, 17:39
... mit Zins und Zinseszins auf Heller und Pfennig zurückgezahlt. Sehr interessante Zahlen übrigens ... :]

Oder denkst Du Einfaltspinsel etwa, die Banken in Amerika, von wem werden die wohl kontrolliert und gesteuert, hätten auch auf nur einen Cent Darlehensrückzahlung verzichtet .


"
The program cost
the American taxpayers $11,820,700,000 (plus $1,505,100,000 in
loans that were repaid)
"

Steht in den Marshall Plan summaries.
Das ist in Ende 1940 Dollars.

Rocky

Rocky
12.11.2006, 17:41
Aber nicht wegen der Hilfbereitschaft sondern als Bollwerk und eventuell als Kononenfutter gegeüber dem Ostblock. Es gab genügend Aussagen , hab es leider nicht kopiert

Hab 44 in meiner Stadt als kleines Kind den Großangriff überlebt , angebliche Care Pakete und Hilfen Fehlanzeige, auch die Jahre danach nix und andere auch nix

Tja, die 1944 Normandie Invasion war ein historischer Fehler der Amertikaner. Am Atlantik waere der Westen viel einfacher und billiger zu verteidigen gewesen.

Da hast Du recht. Ich war 1944 11 Jahre und habe am Anfang des Jahres noch in Karlsruhe gewohnt.

Rocky

KrascherHistory
12.11.2006, 17:42
"
The program cost
the American taxpayers $11,820,700,000 (plus $1,505,100,000 in
loans that were repaid)
"

Steht in den Marshall Plan summaries.
Das ist in Ende 1940 Dollars.

Rocky

Wir trauen nicht mal den gefälschten dt. Statistiken. Wieso den amerikanischen ?

klartext
12.11.2006, 19:29
Die Schätzung kann durchaus zutreffen. Daraus wurden jedoch keine Forderungen abgeleitet. Wozu also die ganze Aufregung ? Viel Lärm um nichts.
Militärhilfe bekommen auch andere Länder. Die Türken habe von uns die Ausrüstung für eine komplette Armee bekommen und setzen sie gegen die eigene Bevölkerung ein, es kümmert niemand.
Man sollte auch endlich mit dem Märchen aufhören, die Israelis hätten von uns die U-Boote geschenkt bekommen. Die Lieferung wurde mit Bürgschaft abgesichert, das ist etwas anderes.

SLOPPY
12.11.2006, 19:38
"
The program cost
the American taxpayers $11,820,700,000 (plus $1,505,100,000 in
loans that were repaid)
"Steht in den Marshall Plan summaries.
Das ist in Ende 1940 Dollars.
Rocky

... jetzt bleib mal konkret und schmeiss nicht alles in einen Topf. Der Marshall-Plan war für Gesamteuropa konzipiert. Westdeutschland erhielt von den insgesamt ca. 14 Mrd. ( Bargeld, Waren -aus amerikanischer Überproduktion übrigens- und Dienstleistungen ) US$ "lediglich" 1,4 Milliarden. Den Löwenanteil bekam England.

harlekina
12.11.2006, 19:43
Bitte den Link zum Posten im dt. Haushaltsplan!

Das hat schon seinerzeit Schröder kundgetan, dass das deutsche Volk seinen Beitrag leistet, ohne es an die große Glocke zu hängen. Läuft wahrscheinlich im Etat unter "Sonstiges".

SLOPPY
12.11.2006, 19:45
Man sollte auch endlich mit dem Märchen aufhören, die Israelis hätten von uns die U-Boote geschenkt bekommen. Die Lieferung wurde mit Bürgschaft abgesichert, das ist etwas anderes.

Die Bürgschaft kam vom Deutschen Bundestag und war ein rein bürokratischer Rechtsvorgang, für die Deutschen Firmen gedacht, die die U-Boote für Israel gebaut haben.

Definitiv bekam die IDF-Marine die U-Boote für lau ...

Walter Hofer
12.11.2006, 19:46
Tja, die 1944 Normandie Invasion war ein historischer Fehler der Amertikaner. Am Atlantik waere der Westen viel einfacher und billiger zu verteidigen gewesen.

Rocky

eine aparte These, man stelle sich das mal vor, nur Altkonservative bitte :

Die Amis hätten maximal den Papst in Italien befreit und die Marschälle Stalins, die Rote Armee, wäre nach der Eroberung von Berlin und Deutschland auch als Befreier in Frankreich und Paris einmarschiert. :)
... und die Amerikaner hätten weniger tote Soldaten gehabt.

Walter Hofer
12.11.2006, 19:50
Das hat schon seinerzeit Schröder kundgetan, dass das deutsche Volk seinen Beitrag leistet, ohne es an die große Glocke zu hängen. Läuft wahrscheinlich im Etat unter "Sonstiges".

und schon seit Kanzler Adenauer, über Brandt, ...... bis Merkel.....
komplette Wehretats werden grundsätzlich nicht offengelegt.

harlekina
12.11.2006, 19:55
und schon seit Kanzler Adenauer, über Brandt, ...... bis Merkel.....
komplette Wehretats werden grundsätzlich nicht offengelegt.

Siehste, das meinte ich.

klartext
12.11.2006, 20:08
Die Bürgschaft kam vom Deutschen Bundestag und war ein rein bürokratischer Rechtsvorgang, für die Deutschen Firmen gedacht, die die U-Boote für Israel gebaut haben.

Definitiv bekam die IDF-Marine die U-Boote für lau ...

Der Deutsche Bundestag vergibt keine Bürgschaften, nur die staatseigene Rückversicherungsanstalt Hermes. Da gab es auch 1 Milliarde Bürgschaft für die Russen, noch von Schröder gefingert.
Die Werft bekam einen Bundeszuschuss für den Bau, damit wurden auch eine Menge Arbeitsplätze in der Region gesichert. Ein grosses Problem kann ich nicht erkennen. Israel vetreitt noch am ehesten unsere Interessen in dieser Region. Ein Libanon, der vom Iran via Hisbollah de facto besetzt ist, würde mir mehr Kopfzerbrechen bereiten. Er wäre eine direkte Bedrohung des Mittelmeerraums. Israel wird versuchen, dies zu verhindern, auch im europäischen Interesse.
Israel ist ein kleines Land und wäre schon durch einen einizgen A-Bombentreffer faktisch nicht mehr verteidigungfähig. Die U-Boote als ultima ratio machen deshalb militärstrategisch Sinn.

Hofer
12.11.2006, 20:09
Das hat schon seinerzeit Schröder kundgetan, dass das deutsche Volk seinen Beitrag leistet, ohne es an die große Glocke zu hängen. Läuft wahrscheinlich im Etat unter "Sonstiges".



Schröder : militärischen Stabilisierung Israels

. Deutschland leiste einen erheblichen Beitrag zur "militärischen Stabilisierung" dieses Landes, "ohne das in die Öffentlichkeit zu tragen", hatte Schröder dem US-Präsidenten George W. Bush schon vor knapp zwei Jahren erklärt. "

DER SPIEGEL 50/2002

Für Israel wird sogar bei der Bundeswehr eingebrochen um Israel zu versorgen
( keine Sorge Beweise sind vorhanden)


Bei Waffenlieferungen nach Israel ( wegen Ausfuhrverbot ) mischt der BND mit

Alle 5 U Boote mit Abschußrohre für Atomraketen ( Ausfuhr verboten)auf Kosten des deutschen Steuerzahlers

Rocky
12.11.2006, 23:26
Wir trauen nicht mal den gefälschten dt. Statistiken. Wieso den amerikanischen ?


Wieso sollen die gefaelscht sein?
Du scheinst nur heisse Luft zxu produzieren.
Kraschi, Du bist halt voellig ingnorant.
Da hilft auch heisse ZLuft nix das zu vertuschen.

Rocky

Rocky
12.11.2006, 23:32
... und die Amerikaner hätten weniger tote Soldaten gehabt.

Genau.

Rocky

Rocky
12.11.2006, 23:46
... jetzt bleib mal konkret und schmeiss nicht alles in einen Topf. Der Marshall-Plan war für Gesamteuropa konzipiert. Westdeutschland erhielt von den insgesamt ca. 14 Mrd. ( Bargeld, Waren -aus amerikanischer Überproduktion übrigens- und Dienstleistungen ) US$ "lediglich" 1,4 Milliarden. Den Löwenanteil bekam England.

Du bist noch ein komischer Vogel.

Du redest Unsinn in einem Beitrag, und ich verwende etwa 10 Sekunden meiner kostbaren Zeit, um aller Welt klar zu machen, dass Du Unsinn redest.

Und was machst Du? Du kommst mit einem anderen Unsinn, und nimmst an, dass ich wieder 10 Sekunden von meiner kostbaren Zeit verwende.

Verbratest Du immer die Zeit von anderen Leuten auf diese Art?
Ein notorischer freeloader, Sch... babbler und Faulpelz?

Rocky

R

redanarchist
12.11.2006, 23:50
Wer kommt eigentlich für den Dachschaden auf, den die 68er erlitten haben?
Die Musel?

wer kommt eigentlich für deinen dachschaden auf? die forumsteilnehmer?

SLOPPY
13.11.2006, 08:27
Du bist noch ein komischer Vogel.Du redest Unsinn in einem Beitrag, und ich verwende etwa 10 Sekunden meiner kostbaren Zeit, um aller Welt klar zu machen, dass Du Unsinn redest. Und was machst Du? Du kommst mit einem anderen Unsinn, und nimmst an, dass ich wieder 10 Sekunden von meiner kostbaren Zeit verwende. Verbratest Du immer die Zeit von anderen Leuten auf diese Art?ein notorischer freeloader, Sch... babbler und Faulpelz?
RockyR

... informier Dich erstmal, dann Rachen aufreisen ... Ausserdem was kann ich dafür, wenn Du PseudoAmi auf meine Beiträge reagierst und dann dazu noch mit soviel Unkenntnis.

Irmingsul
13.11.2006, 10:32
Gut so! Man darf eben keine 6 Mio. Menschen vergasen!

Wen außer Juden interessiert das schon? Geldhahn zu und schluss! Sollen die Juden sich doch lieber gegenseitig abzocken!

sporting
13.11.2006, 11:30
israel wäre ohne deutschland überhaupt nicht lebensfähig. alleine bringt dieses pack nichts zustande.

man darf/sollte es hier zwar nicht sagen ... aber ich glaube fest darann das der iran die deutschen bald von seinen ketten erlösen wird.

Irmingsul
13.11.2006, 15:23
Schön wäre es ja. Wenn Deutschland nicht von Nationalmasochistischen Politiker regiert wäre, hatten wir gute Aussichten auf Genesung.

KrascherHistory
13.11.2006, 17:00
israel wäre ohne deutschland überhaupt nicht lebensfähig. alleine bringt dieses pack nichts zustande.

man darf/sollte es hier zwar nicht sagen ... aber ich glaube fest darann das der iran die deutschen bald von seinen ketten erlösen wird.

Zumindest wird es Usrael ein Beinchen stellen (können). Wenn nur Russland und China brav die Rückendeckung nicht verlassen !