PDA

Vollständige Version anzeigen : Klitschko vs. Walujew



sunbeam
12.11.2006, 06:37
Da nun Klitschko in einem eher von Nervenstärke geprägten Finish Calvin Brock in der Siebten ausgeknockt hat, hoffe ich das Dr. Steelhammer nun gegen den Russen Walujew einen Vereinigungskampf boxt!

Wer denkt Ihr würde diesen Kampf des Jahrzehnts gewinnen?

Hier die Links zu Informationen der beiden Boxer:

http://www.klitschko.com/de/index_de.html


http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MTE4OTkmbnI9NA_3_3,00.html

KrascherHistory
12.11.2006, 11:26
Da nun Klitschko in einem eher von Nervenstärke geprägten Finish Calvin Brock in der Siebten ausgeknockt hat, hoffe ich das Dr. Steelhammer nun gegen den Russen Walujew einen Vereinigungskampf boxt!

Wer denkt Ihr würde diesen Kampf des Jahrzehnts gewinnen?

Hier die Links zu Informationen der beiden Boxer:

http://www.klitschko.com/de/index_de.html


http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MTE4OTkmbnI9NA_3_3,00.html

Der Ost-Lümmel hat zuviel Milchschnitte gefressen. Der "farbige" oder "dunkeläutige" Boxer (ich entschuldige mich schon jetzt bei allen Vereinen, Menschenrechtsorganisatinen und zart-beseiteten Menschen für die nicht pol.cor. "Definition" des "anderen" Boxers !) haut ihn in Runde 5 voll aus den Latschen. Ist doch klar !

sunbeam
12.11.2006, 11:28
Der Ost-Lümmel hat zuviel Milchschnitte gefressen. Der "farbige" oder "dunkeläutige" Boxer (ich entschuldige mich schon jetzt bei allen Vereinen, Menschenrechtsorganisatinen und zart-beseiteten Menschen für die nicht pol.cor. "Definition" des "anderen" Boxers !) haut ihn in Runde 5 voll aus den Latschen. Ist doch klar !

Was faselst Du da? 1. Klitschko hat heute gewonnen und 2. ist Walujew auch Russe!

KrascherHistory
12.11.2006, 11:29
Was faselst Du da? 1. Klitschko hat heute gewonnen und 2. ist Walujew auch Russe!

Sorry. Ich habe die Pillen noch nicht genommen. War noch in einer tranzendentalen Zwischen-Dimension....

sunbeam
12.11.2006, 11:30
Sorry. Ich habe die Pillen noch nicht genommen. War noch in einer tranzendentalen Zwischen-Dimension....

Mann mann mann....!

KrascherHistory
12.11.2006, 11:35
Mann mann mann....!

kann auch daran liegen, das ich mich daran gewöhnt habe, deine Artikel nicht zu lesen. Ich schaue auf die ersten 3 Wörter und kenne dann schon den ges. Inhalt.

Das du mal tatsächlich etwas Konkretes bringst hat mich echt überrascht. Ich muß mein Weltbild neu ordnen.

Ich gratuliere dir zu deinem ersten, echten Artikel.

Nr. 1 !!!

sunbeam
12.11.2006, 11:38
kann auch daran liegen, das ich mich daran gewöhnt habe, deine Artikel nicht zu lesen. Ich schaue auf die ersten 3 Wörter und kenne dann schon den ges. Inhalt.

Das du mal tatsächlich etwas Konkretes bringst hat mich echt überrascht. Ich muß mein Weltbild neu ordnen.

Ich gratuliere dir zu deinem ersten, echten Artikel.

Nr. 1 !!!

Jetzt weißt Du wie es mir geht! Sehe einen Post von Dir, geht`s zu 99,99% um diese OMF-Brd-Phobie bei Dir!

Man sollte eben erst sehen ob der jeweils andere doch noch lichte Augenblicke hat!

KrascherHistory
12.11.2006, 11:39
Jetzt weißt Du wie es mir geht! Sehe einen Post von Dir, geht`s zu 99,99% um diese OMF-Brd-Phobie bei Dir!

Man sollte eben erst sehen ob der jeweils andere doch noch lichte Augenblicke hat!

25.11. um 15.00 Uhr Nähe Rosenheim. Vielleicht sehen wir uns.....:]

sunbeam
12.11.2006, 11:40
25.11. um 15.00 Uhr Nähe Rosenheim. Vielleicht sehen wir uns.....:]

Was ist dort? Großes OMF-Open Air???

KrascherHistory
12.11.2006, 11:49
Was ist dort? Großes OMF-Open Air???

Schau und staune....keine Bange, ich erzähle dort nix.

Bei Interesse sage ich vorher bescheid, wo und wann genau...

Kenshin-Himura
15.11.2006, 21:07
Klitschko natürlich!

Mauser98K
15.11.2006, 23:01
Walujew sieht nicht nur aus wie ein Neandertaler, er boxt auch so.

Technik braucht er nicht, es reicht wenn er einen seiner langen Arme ausstreckt und den Gegner so auf Distanz hält.
Anschließend reicht ein Schlag und gut ist es.

Ich interessiere mich nicht für Boxen, aber für den Kampf würde ich auch um vier Uhr aufstehen.

basti
15.11.2006, 23:09
wenn die faust von valujew auftrifft, steckt da die wucht eines 150 kilo menschen drin, das haut jeden um, auch klitschko. aber weil valujew nicht klug boxt bzw. keine technik beherrscht, wird er gegen klitschko verlieren.

arnd
15.11.2006, 23:37
Klitschko ist der einzige,der Fleischberg Valujew besiegen könnte.

Mauser98K
15.11.2006, 23:51
Klitschko ist der einzige,der Fleischberg Valujew besiegen könnte.

Ja, aber ich finde Walujw einfach herrlich!

arnd
15.11.2006, 23:55
Ja, aber ich finde Walujw einfach herrlich!

Ich schaue ja kaum Boxen , aber wer den Typen wohl schaffen wird interessiert mich schon. Ich glaube Walujev seine Manager ziehen den armen Kerl ganz schön über den Nuggel.

Biskra
16.11.2006, 00:57
Was ist dort? Großes OMF-Open Air???

:)) :)) :)) Geht nicht, keine Rechtsgrundlage. :hihi:

Biskra
16.11.2006, 01:09
Glaskinn Klitschko hätte natürlich keine Chance gegen Walujew.

KrascherHistory
16.11.2006, 01:49
:)) :)) :)) Geht nicht, keine Rechtsgrundlage. :hihi:

Steht ne Synagoge drauf, Formmangel geheilt !:)) :)) :))