PDA

Vollständige Version anzeigen : UK / Londonistan: Anwaeltin erscheint vollstaendig verschleiert



Giftzwerg
11.11.2006, 19:05
Earlier this week it emerged legal adviser Shabnam Mughal had refused to remove her headwear during an immigration tribunal in Stoke-on-Trent, Staffordshire.

She had been asked to do so by Judge George Glossop, who said he could not hear her properly.

Quelle: http://news.bbc.co.uk/1/hi/uk/6134804.stm

Es geht munter weiter auf der Insel..

Mjölnir
11.11.2006, 19:09
Solch eine?
http://www.frhavn-gym.dk/opslag/Burka-a7.jpg

politisch Verfolgter
11.11.2006, 19:11
Die engl. Eink./Verm.-Verteilung ist nahezu doppelt so stark gekrümmt wie in D.
Das (wie in USA) dortige Mehrheitswahlrecht hat zu einem verheerenden 2-Parteien-Regime geführt, das Marxismus pur umsetzt.
Klassendreck in Reinstform.

Dem kann gar nicht übel genug aufgemischt werden ;-)

Dabei werden die derart frustrierten Engländer immer dicker.
Meine Londoner Verwandtschaft hat sich beizeiten schon vor Jahrzehnten nach D verzogen ;-)


Solch eine?
Hahahaha - kööööstlich ;-)
Und völlig harmlos.

Sterntaler
11.11.2006, 19:11
http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/42220000/jpg/_42220042_amzi_203.jpg


möglicherweise ist die Grottenhäßlich und stinkt, also besser eingepackt. Für Identifikationszwecke natürlich vorteilhaft in GB und den vielen Kameras, weil keine Sau jemanden erkennt.

Mjölnir
11.11.2006, 19:12
Die engl. Eink./Verm.-Verteilung ist nahezu doppelt so stark gekrümmt wie in D.
Das (wie in USA) dortige Mehrheitswahlrecht hat zu einem verheerenden 2-Parteien-Regime geführt, das Marxismus pur umsetzt.
Klassendreck in Reinstform.

Dem kann gar nicht übel genug aufgemischt werden ;-)

Dabei werden die derart frustrierten Engländer immder dicker.
Meine dortige Londoner Verwandtschaft hat sich beizeiten schon vor Jahrzehnten nach D verzogen ;-)


Hahahaha - kööööstlich ;-)
Und völlig harmlos.

Du gehörst langsam aber sicher in die Klappse.

politisch Verfolgter
11.11.2006, 19:18
Du gehörst langsam aber sicher in die Klappse.

Ja, das dachte ein Politologe der Zwangsarbeits-Behörden bzgl. meiner "Einstellung" zum "Arbeitsmarkt".
Dazu ließ er von einem Privatdozenten samt mehreren promov. Mitarbeitern an einem Univ.-Institut ganztägig meinen sog. "mentalen %Rang" per Gutachten ermitteln.
Hat damals den Steuerzahler angebl. 1700 DM gekostet.

Ich bekräftige:
Die britische Eink./Verm.-Verteilung ist noch weit verheerender gekrümmt als in D.

Tratschtante
11.11.2006, 19:19
Diese "Anwältin" dürfte gar nicht in einen Gerichtssaal gelassen werden, weil keiner weiß, wer da drunter steckt. Was, wenn es ein Selbstmordattentäter ist? Das kann doch keiner wissen. Ich geh mal davon aus, daß die sich auch nicht durchsuchen lassen. Oh mein Gott, ich darf gar nicht dran denken, daß das hier auch soweit kommt. Aber in D wurde ja eine kopftuchtragende Schöffin vom Richter rausgeschickt. Richtig so. Vllcht haben wir in D ja noch Richter mit Mumm in den Knochen.

meckerle
11.11.2006, 19:20
Solch eine?
http://www.frhavn-gym.dk/opslag/Burka-a7.jpg
Aus welcher Geisterbahn ist die abgehauen ?

politisch Verfolgter
11.11.2006, 19:24
Aus welcher Geisterbahn ist die abgehauen ?
Ich mußte mal eine Arbeitsamts-Psychologin zwangs-kennenlernen, bei der ich dasselbe gedacht habe:
eine total gestörte zittrige Kettenraucherin.

Wer so rumläuft, unterliegt einer massiven Zwangsvorstellung.

Doch auch in deutschen Behörden und Parlamenten grassiert der Irrsinn irrwitzigster und abartigster Zwangsvorstellungen, Herrschaftsansprüche und Einschränkungszuweisungen.

Madday
11.11.2006, 20:35
Nach Angaben des "Pew"-Instituts hat in anderen westlichen Ländern wie Frankreich, Großbritannien und den USA eine solide Mehrheit der Bürger eine positive Meinung von Muslimen. Eine Mehrheit der Franzosen und Briten sowie die Hälfte der befragten US-Bürger glaubten außerdem, daß Demokratie auch in islamischen Ländern funktionieren kann.

http://www.welt.de/data/2006/06/24/930467.html

Jeder ist seines Glückes Schmied. Die Inselaffen bekommen das, was sie gutheißen, nicht mehr und nicht weniger. Solange sie die Deutschen immer noch als Nazis und Bedrohung sehen wird sich wenig ändern, in diesem Sinne weiter so Musels, auf das die Affen mit euch untergehen.

Madday
11.11.2006, 20:38
Aus welcher Geisterbahn ist die abgehauen ?

Wieso Geisterbahn, die arme Irre ist in eine Gardine gelaufen und kann sich aus der Gefangenschaft nicht mehr befreien.

Mjölnir
11.11.2006, 20:40
Aus welcher Geisterbahn ist die abgehauen ?

Aus der MUSELBAHN

Mjölnir
11.11.2006, 20:42
Aus der Sparte "Schönheiten schauen dich an"


http://www.de-la-vie.com/reflexions-verseau/islam-burka.jpg

http://www.horus.at/~charlie/burka-girls/burka-girls/Burka%20Girls%20010.gif

Madday
11.11.2006, 20:48
Aus der Sparte "Schönheiten schauen dich an"


Ich wäre froh, wenn Claudia Toth so etwas tragen würde.

Nebulus
11.11.2006, 20:57
Du gehörst langsam aber sicher in die Klappse.

Das sagt der Richtige! Köstlich.... :hihi: :hihi: :hihi:

politisch Verfolgter
11.11.2006, 20:57
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Nicht mehr, so er per Zwangsarbeits-Gesetzgebung zum Eignerinstrument erklärt wird.
Damit haben wir eine Leistungsunterbindung-Gesellschaft.

"Inselaffen": auch in D wird Inhabern kräftig der eigens dazu marginalisierte Zwangsarbeits-Affe geschoben.
Womöglich auch für islamisches Kapital?
Ist alles in D "zumutbar".

KrascherHistory
11.11.2006, 21:03
Wenn die Prozeßbeteiligten hier nicht eindeutig ermittelbar sind, weil die Schleiereule rumzickt, findet der Prozeß halt nicht oder ohne die Mutti statt !

meckerle
11.11.2006, 21:07
Aus der Sparte "Schönheiten schauen dich an"


http://www.de-la-vie.com/reflexions-verseau/islam-burka.jpg


Ui die Girls werden ja immer "schicker".
Das Gitter hält aber nur die Rossbremsen ab. Wie ist es dann mit den Moskitos ? Die kommen ja durch das Gitter durch !
Und der Deckel sieht auch schon etwas angeschimmelt aus.

meckerle
11.11.2006, 21:10
Ich wäre froh, wenn Claudia Toth so etwas tragen würde.
Wenigstens bei ihren TV-Auftritten, sonst ist es mir egal. Da kann sie auch das Kopftuch tragen, wenn sie es richtig bindet schauen dort auch nur die Augen raus.:=

Westfale
11.11.2006, 21:26
Jeder ist seines Glückes Schmied. Die Inselaffen bekommen das, was sie gutheißen, nicht mehr und nicht weniger. Solange sie die Deutschen immer noch als Nazis und Bedrohung sehen wird sich wenig ändern, in diesem Sinne weiter so Musels, auf das die Affen mit euch untergehen.

Die Briten haben ja bekanntermassen eine, fuer uns, eigenartige Art von Humor.
Z.B. machen Sie mit Vorliebe Witze ueber Hitler und die Deutschen im Allgemeinen.
Da ich beruflich staendig mit Briten zu tun habe weiss ich, das wir nicht mehr allgemein als Nazis gesehen werden und schon gar nicht als Bedrohung. Wie hier
das Verbloedungsblatt mit den vier Buchstaben gibt es auf der Insel das mit den dreien. Diejenigen, die sonst nichts anderes an Lektuere/Information zu sich nehmen, sind natuerlich unheilbar verbloedet, dort wie hier.

Die groesste Freude haben Briten uebrigens, wenn sie Bayern in Lederhosen sehen. Dann kringeln sie sich geradezu.
Wenn M. Ballack Geburtstag hat, wird er wahrscheinlich in Lederhosen zum Training kommen muessen. Dabei spielt es keine Rolle, ob er Bayer ist oder nicht. Das beweist "sense of humour" und ist bei Deutschen eher selten.:))

Anti-Zionist
11.11.2006, 21:27
Solch eine?
http://www.frhavn-gym.dk/opslag/Burka-a7.jpg

Könnte auch ein Bankräuber sein...

Anti-Zionist
11.11.2006, 21:28
Vllcht haben wir in D ja noch Richter mit Mumm in den Knochen.

Bestimmt. Die stellen aber mit Sicherheit nicht die Mehrheit dar.

Anti-Zionist
11.11.2006, 21:31
Ui die Girls werden ja immer "schicker".
Das Gitter hält aber nur die Rossbremsen ab. Wie ist es dann mit den Moskitos ? Die kommen ja durch das Gitter durch !
Und der Deckel sieht auch schon etwas angeschimmelt aus.

Lustig wirds, wenn die Spaghetti essen wollen. Dazu gibt es auch ein interessantes Video (http://youtube.com/watch?v=yhjnAVnY5ns).

Madday
11.11.2006, 21:35
Die Briten haben ja bekanntermassen eine, fuer uns, eigenartige Art von Humor.
Z.B. machen Sie mit Vorliebe Witze ueber Hitler und die Deutschen im Allgemeinen.
Da ich beruflich staendig mit Briten zu tun habe weiss ich, das wir nicht mehr allgemein als Nazis gesehen werden und schon gar nicht als Bedrohung. Wie hier
das Verbloedungsblatt mit den vier Buchstaben gibt es auf der Insel das mit den dreien. Diejenigen, die sonst nichts anderes an Lektuere/Information zu sich nehmen, sind natuerlich unheilbar verbloedet, dort wie hier.

Die groesste Freude haben Briten uebrigens, wenn sie Bayern in Lederhosen sehen. Dann kringeln sie sich geradezu.
Wenn M. Ballack Geburtstag hat, wird er wahrscheinlich in Lederhosen zum Training kommen muessen. Dabei spielt es keine Rolle, ob er Bayer ist oder nicht. Das beweist "sense of humour" und ist bei Deutschen eher selten.:))

Das hört sich zumindest ganz vernünftig an, ich kenne eben noch das andere britische Bild und mochte sie dadurch nicht besonders. Die Briten nehme ich nicht als richtige Europäer war, irgendwie sind sie Außenseiter und kriechen lieber dem Texaner in den Hintern.

Welche Zeitung meinst Du, die SUN?

meckerle
11.11.2006, 21:44
Lustig wirds, wenn die Spaghetti essen wollen. Dazu gibt es auch ein interessantes Video (http://youtube.com/watch?v=yhjnAVnY5ns).
Die haben ja einen Augenschlitz, da geht es doch noch. Die Damen haben Übung das kann man erkennen.
Schwieriger würde es mit dem Gitter.;)

Nebulus
11.11.2006, 21:45
Das hört sich zumindest ganz vernünftig an, ich kenne eben noch das andere britische Bild und mochte sie dadurch nicht besonders. Die Briten nehme ich nicht als richtige Europäer war, irgendwie sind sie Außenseiter und kriechen lieber dem Texaner in den Hintern.

Welche Zeitung meinst Du, die SUN?

Bei deinem auf Musels beschränkten Horizont kennst du vermutlich gar keine Briten. Woher auch? :)

Giftzwerg
11.11.2006, 21:47
Genug ueber die Briten gelaestert. Ich finde es besonders funny dass das alles im "Immigration-Court" stattfindet. Da ist der "very british" Einwanderungsrichter mit dem Namen Khan nur noch halb so lustig.

Walter Hofer
11.11.2006, 21:49
Bei deinem auf Musels beschränkten Horizont kennst du vermutlich gar keine Briten. Woher auch?

und den Unterschied zwischen Briten und Engländer noch weniger

Madday
11.11.2006, 21:50
Bei deinem auf Musels beschränkten Horizont kennst du vermutlich gar keine Briten. Woher auch? :)

Ich beschränke mich eben auf die wichtigen Dinge des Lebens, darum kommen wir auch nie ins Gespräch. Warum sollte ich einen Briten kennen, sie sind für mich bedeutungslos und altmodisch.

Madday
11.11.2006, 22:01
und den Unterschied zwischen Briten und Engländer noch weniger

Das sagt ausgerechnet einer, der gar nicht weiß wo GB liegt.

Westfale
11.11.2006, 22:24
Das hört sich zumindest ganz vernünftig an, ich kenne eben noch das andere britische Bild und mochte sie dadurch nicht besonders. Die Briten nehme ich nicht als richtige Europäer war, irgendwie sind sie Außenseiter und kriechen lieber dem Texaner in den Hintern.

Welche Zeitung meinst Du, die SUN?

Die SUN, ja.
Ich habe im Uebrigen den starken Eindruck, dass die britische Bevoelkerung die geradezu bedingungslose Gefolgschaft Blairs gegenueber Bush sehr kritisch sieht.
Na ja, die sind ja beide bald weg. Was aber nicht heisst, das sich da irgendwas dran aendert.

Nebulus
11.11.2006, 23:50
Ich beschränke mich eben auf die wichtigen Dinge des Lebens, darum kommen wir auch nie ins Gespräch. Warum sollte ich einen Briten kennen, sie sind für mich bedeutungslos und altmodisch.

Wenn du uns nur einmal sagen könntest, was für dich, ausser über Musels zu giften, zu den wichtigen Dingen desLebens gehört, oh Turbanträger.

Ragtimer
12.11.2006, 00:17
Ich bin erschüttert und entsetzt darüber, wie wenig Respekt hier einer fremden Kultur und Religion entgegengebracht wird.

Schämt euch, über eine Milliarde Menschen derart zu beleidigen!

Was wollt ihr eigentlich? Alle Muslime entmenschlichen? Um sie später guten Gewissens massenhaft ermorden zu können wie 1933??

WÄHRET DEN ANFÄNGEN! X( X(

:D :D (Ironie off)


Lustig wirds, wenn die Spaghetti essen wollen. Dazu gibt es auch ein interessantes Video (http://youtube.com/watch?v=yhjnAVnY5ns).

Das Abnagen eines Brathähnchens auf diese Art kann ich mir auch ganz lustig vorstellen. ;)

Ragtimer
12.11.2006, 00:21
Solch eine?
http://www.frhavn-gym.dk/opslag/Burka-a7.jpg

Nee! SO EINE:

http://www.telegraph.co.uk/news/graphics/2006/11/08/nmuslim08.jpg

meckerle
12.11.2006, 00:32
Also ich verstehe nicht, wie sich eine Frau so demütigen lassen kann und in solche Müllsäcke schlüpft.

Die sind doch nicht ganz knusper !

Nebulus
12.11.2006, 00:44
Also ich verstehe nicht, wie sich eine Frau so demütigen lassen kann und in solche Müllsäcke schlüpft.

Die sind doch nicht ganz knusper !

Ich bin auch dafür, dass junge knusperige Muslimas den Schleier ablegen und deutsche Omas ab 50 den Ganzkörper-Kondom anlegen, vor allem dann, wenn die Waage beim Betreten einen Schmerzton von sich gibt.

Ragtimer
12.11.2006, 00:48
Ich bin auch dafür, dass junge knusperige Muslimas den Schleier ablegen und deutsche Omas ab 50 den Ganzkörper-Kondom anlegen, vor allem dann, wenn die Waage beim Betreten einen Schmerzton von sich gibt.

Immer für'n Machospruch gut, wa?

Und hält sich noch für "links"... :rolleyes:

Madday
12.11.2006, 08:33
Wenn du uns nur einmal sagen könntest, was für dich, ausser über Musels zu giften, zu den wichtigen Dingen desLebens gehört, oh Turbanträger.

Das ist irrelevant aber Du gehörst eindeutig nicht dazu.

Grotzenbauer
12.11.2006, 09:37
Also ich verstehe nicht, wie sich eine Frau so demütigen lassen kann und in solche Müllsäcke schlüpft.

Die sind doch nicht ganz knusper !
_____________________

Ein nicht unerheblichen Teil der Muslims-Frauen wollen die Verschleierung nicht aufgeben, aus Angst vor ihren eigenen Männer und anderen islamischen Totschläger-Trupps:)) :hihi:

meckerle
12.11.2006, 10:27
Immer für'n Machospruch gut, wa?

Und hält sich noch für "links"... :rolleyes:
Wenn er ohne Kompass die Richtung nicht findet, geht er halt im Kreis. :hihi:
Er muss nur aufpassen dass er sein Tempo drosselt, damit es ihn nicht aus der Kurve trägt !;)

meckerle
12.11.2006, 10:31
_____________________

Ein nicht unerheblichen Teil der Muslims-Frauen wollen die Verschleierung nicht aufgeben, aus Angst vor ihren eigenen Männer und anderen islamischen Totschläger-Trupps:)) :hihi:
Jo damit können sie ihre "blauen Augen" und sonstige Blessuren im Gesicht verdecken.;(

lupus_maximus
12.11.2006, 10:34
Jo damit können sie ihre "blauen Augen" und sonstige Blessuren im Gesicht verdecken.;(
Eine neue Aufgabe für mich!
Geruchsensoren für Ganzkörperbekleidung, damit man weiß, ob Männchen oder Weibchen unter der Burka steckt!

Ein Männchen unter der Burka kann nur ein Terrorist sein und ist entsprechend zu behandeln.

Grotzenbauer
12.11.2006, 10:36
Jo damit können sie ihre "blauen Augen" und sonstige Blessuren im Gesicht verdecken.;(
___________

Genau, Ziel erkannt! :hihi:

KrascherHistory
12.11.2006, 10:39
Jo damit können sie ihre "blauen Augen" und sonstige Blessuren im Gesicht verdecken.;(

Sehr schön. Damit verdeckt ist zudem eine Straftat. Ist das in GB bereits straftbar ?

lupus_maximus
12.11.2006, 10:41
Sehr schön. Damit verdeckt ist zudem eine Straftat. Ist das in GB bereits straftbar ?
Wenn, dann ist es nach Einführung der Scharia nicht mehr!

KrascherHistory
12.11.2006, 10:42
Wenn, dann ist es nach Einführung der Scharia nicht mehr!

In GB !? SInd die bereits so unterwandert ?

lupus_maximus
12.11.2006, 10:46
In GB !? SInd die bereits so unterwandert ?
Ganz Europa ist bereits unterwandert, nur die nordischen Länder noch nicht so!
Dort ist es denen zu kalt.

klartext
12.11.2006, 12:02
Ich bin auch dafür, dass junge knusperige Muslimas den Schleier ablegen und deutsche Omas ab 50 den Ganzkörper-Kondom anlegen, vor allem dann, wenn die Waage beim Betreten einen Schmerzton von sich gibt.
Eine Menge älterer deutscher Männer, denen der Bierbauch über den Gürtel hängt, sind keineswegs attraktiver.

KrascherHistory
12.11.2006, 12:03
Ganz Europa ist bereits unterwandert, nur die nordischen Länder noch nicht so!
Dort ist es denen zu kalt.

Was als ist zu tun ? Leider erwärmen wir das Klima durch CO2 etc.

GIbt es Modelle hinsichtlich der Temperatursenkung als Islam-Protektion ?

klartext
12.11.2006, 12:04
In D gilt das Vermummungsverbot.

Alfred
12.11.2006, 12:05
Ganz Europa ist bereits unterwandert, nur die nordischen Länder noch nicht so!
Dort ist es denen zu kalt.

Leider doch...die Nordmannen hat es auch schon erwischt:

http://www.youtube.com/watch?v=v5h4uhwWW68&mode=related&search=