PDA

Vollständige Version anzeigen : Anschläge zu Weihnachten geplant



Sterntaler
11.11.2006, 15:39
...angeblich von AlK KAida in Europa,

ich glaub nicht das das stimmt, da die der Religion des Friedens angehören, kann das gar nicht sein.:)) Wahrscheinlich ärgern die sich, das die von der Weihnachtsfeier ausgeschlossen sind und kein Geschenk bekommen, das übliche Musel Bashing eben.

http://www.n-tv.de/731660.html


Anschläge zu Weihnachten
El Kaida plant für Europa

Die Extremistenorganisation El Kaida plant nach Informationen des US-Fernsehsenders CBS offensichtlich Anschläge in Europa zur Hauptreisezeit um die Weihnachtsfeiertage. Danach hätten es die Terroristen insbesondere auf den Luft- und Eisenbahnverkehr abgesehen, berichtete CBS unter Berufung auf

haihunter
11.11.2006, 15:43
...angeblich von AlK KAida in Europa,

ich glaub nicht das das stimmt, da die der Religion des Friedens angehören, kann das gar nicht sein.:)) Wahrscheinlich ärgern die sich, das die von der Weihnachtsfeier ausgeschlossen sind und kein Geschenk bekommen, das übliche Musel Bashing eben.

http://www.n-tv.de/731660.html

Nur eine Frage der Zeit, bis wieder was passiert!

Sterntaler
11.11.2006, 15:44
...können wir es ändern? Man könnte es ändern, aber diese Wege geht man nicht.

haihunter
11.11.2006, 15:46
...können wir es ändern? Man könnte es ändern, aber diese Wege geht man nicht.

Welche Wege meinst Du?

Sterntaler
11.11.2006, 15:47
Ausweisung, Verhaftung, Einreisekontrolle, Verbot von Moscheen, Überwachung etc. pp.

meckerle
11.11.2006, 15:51
Interessant, dann planen Musels unser Weihnachtsfest. Sie legen damit fest ob wir feiern dürfen oder trauern müssen.

Wo haben die Briten die Afghanen verhört ?
In Afghanistan doch nicht !

haihunter
11.11.2006, 15:52
Ausweisung, Verhaftung, Einreisekontrolle, Verbot von Moscheen, Überwachung etc. pp.

Klar, wäre ich auch dafür. Leider aber kann man Moscheen nicht verbieten. Man sollte aber konsequent solche schließen, in denen auch nur ein falsches Wort gegen unser Deutschland fällt! Und auf keinen Fall noch weitere Neubauten genehmigen! Die Musel sollen in die gehen, die es bereits gibt.
Ausweisungen müßte man auch konsequent durchführen und Einreisekontrollen so wie so. Ich frage mich seit langem, wieso unsere Politclowns auf die Idee kamen die Bewachung unserer Grenzen aufzugeben. Unglaublich!

Sterntaler
11.11.2006, 15:53
Interessant, dann planen Musels unser Weihnachtsfest. Sie legen damit fest ob wir feiern dürfen oder trauern müssen.

Wo haben die Briten die Afghanen verhört ?
In Afghanistan doch nicht !

..ich bleib eh zu Hause, mir kann es soweit / somit egal sein. Wenn es denen Gelingen sollte wissen wir wen wir das zu "verdanken" haben.

Mauser98K
11.11.2006, 15:54
Wir werden derartige Anschläge kaum verhindern können.

Sollte es dazu kommen, halte ich die Wahrscheinlichkeit von Racheakten durch die Bevölkerung für existent.

Eine Splitterbombe zum Freitagsgebet in eine Moschee geworfen ist zwar grausam, aber wäre so eine Reaktion nicht irgendwie menschlich?

DerDemokrat
11.11.2006, 15:56
Hat denn immer noch keiner hier mitbekommen, dass "Al-Kaida" eine CIA-finanzierte Organisation ist ???
Osama bin Laden wird von der CIA bezahlt seit den 80ern.
Osama bin Laden wird immer noch von der CIA medizinisch versorgt.
Die Bush-Family ist eng mit der Bin-Laden-Familie verbandelt.

Al-Kaida ist nur dazu da, die Kriege der Bush-USA zu rechtfertigen und vorzubereiten.

Lesen bildet.
nine-eleven war ein grausamer Fake.

haihunter
11.11.2006, 15:59
Hat denn immer noch keiner hier mitbekommen, dass "Al-Kaida" eine CIA-finanzierte Organisation ist ???
Osama bin Laden wird von der CIA bezahlt seit den 80ern.
Osama bin Laden wird immer noch von der CIA medizinisch versorgt.
Die Bush-Family ist eng mit der Bin-Laden-Familie verbandelt.

Al-Kaida ist nur dazu da, die Kriege der Bush-USA zu rechtfertigen und vorzubereiten.

Lesen bildet.
nine-eleven war ein grausamer Fake.

Jajajaja, die böse CIA hat das World Trade Center gesprengt! Jajajaja! Nur ruhig! Und nimm deine Medizin!!

Mauser98K
11.11.2006, 16:21
Hat denn immer noch keiner hier mitbekommen, dass "Al-Kaida" eine CIA-finanzierte Organisation ist ???
Osama bin Laden wird von der CIA bezahlt seit den 80ern.
Osama bin Laden wird immer noch von der CIA medizinisch versorgt.
Die Bush-Family ist eng mit der Bin-Laden-Familie verbandelt.

Al-Kaida ist nur dazu da, die Kriege der Bush-USA zu rechtfertigen und vorzubereiten.

Lesen bildet.
nine-eleven war ein grausamer Fake.

Falsch!

Osama bin Laden ist ein Außerirdischer vom Planeten KX75 GGS, der die Weltherrschaft anstrebt.
Mohammed war ein Vorauskommando.
Der Koran enthält Baupläne zum Bau von Raumschiffen.

romeo1
11.11.2006, 16:28
Hat denn immer noch keiner hier mitbekommen, dass "Al-Kaida" eine CIA-finanzierte Organisation ist ???
Osama bin Laden wird von der CIA bezahlt seit den 80ern.
Osama bin Laden wird immer noch von der CIA medizinisch versorgt.
Die Bush-Family ist eng mit der Bin-Laden-Familie verbandelt.

Al-Kaida ist nur dazu da, die Kriege der Bush-USA zu rechtfertigen und vorzubereiten.

Lesen bildet.
nine-eleven war ein grausamer Fake.

Du solltest besser Deine Drogensorte wechseln. :vogel: :isok:

Schleifenträger
11.11.2006, 16:35
Nur eine Frage der Zeit, bis wieder was passiert!

Stimmt. Sonst fühlt sich ja Keiner so richtig bedroht. Vom Terror, meine ich. Dem, den pöße "Islamisten" verüben sollen.

Sonst fragen die Leute sich vielleicht, warum sie auf Schritt und Tritt überwacht werden. Zur eigenen Sicherheit, versteht sich.

Was wird wohl beim Nächstenmal in der Nähe des Anschlagsortes gefunden? Ein Koran? Iranische Backpulverpäckchen? Eine arabische Beschreibung zum Bombenbau?

Man darf gespannt sein.

Madday
11.11.2006, 17:00
Nur zu wenn es dazu beiträgt das die toleranten Europäer aufwachen.

franek
11.11.2006, 17:01
Falsch!

Osama bin Laden ist ein Außerirdischer vom Planeten KX75 GGS, der die Weltherrschaft anstrebt.
Mohammed war ein Vorauskommando.
Der Koran enthält Baupläne zum Bau von Raumschiffen.

...und ich dachte er ist der Sohn des Teufels, dem es zu langweilig in der Hölle wurde, auf das er auffuhr zu den Unwissenden, um sie mit den Freuden des Hades zu unterhalten.

Siegfried
11.11.2006, 17:08
Wahrscheinlich ärgern die sich, das die von der Weihnachtsfeier ausgeschlossen sind und kein Geschenk bekommen, das übliche Musel Bashing eben.


Das ist gut möglich! Vielleicht sollten wir allen Musels einen Rückflug in ihr Heimatland schenken!:]

Sterntaler
11.11.2006, 17:49
Das ist gut möglich! Vielleicht sollten wir allen Musels einen Rückflug in ihr Heimatland schenken!:]

...aber nur mit Billigflieger und Never-Come-Back Airlines.

meckerle
11.11.2006, 18:57
...aber nur mit Billigflieger und Never-Come-Back Airlines.
Hab heute gelesen, dass die Regierung für ~ 160 Mio ihre Flugbereitschaft austauschen will, weil sich unkontrolliert während des Fluges Türen öffen könnten.
Das wären doch geeignete Transportmittel. Wenn sich dann in 8000 m Höhe die Türen öffnen sind sie in kurzer Zeit leer und der Rückflug kann eingeleitet werden um neue Passagiere abzuholen.

Skaramanga
11.11.2006, 19:00
Wir werden derartige Anschläge kaum verhindern können.

Sollte es dazu kommen, halte ich die Wahrscheinlichkeit von Racheakten durch die Bevölkerung für existent.

Eine Splitterbombe zum Freitagsgebet in eine Moschee geworfen ist zwar grausam, aber wäre so eine Reaktion nicht irgendwie menschlich?

Eine MOAB auf Mekka würde mehr Eindruck machen.

Mjölnir
11.11.2006, 19:00
Hab heute gelesen, dass die Regierung für ~ 160 Mio ihre Flugbereitschaft austauschen will, weil sich unkontrolliert während des Fluges Türen öffen könnten.
Das wären doch geeignete Transportmittel. Wenn sich dann in 8000 m Höhe die Türen öffnen sind sie in kurzer Zeit leer und der Rückflug kann eingeleitet werden um neue Passagiere abzuholen.

Lass vorher noch die komplette Regierung damit fliegen, die paar sich öffnenden Türen kann das Volk verschmerzen:D

Skaramanga
11.11.2006, 19:02
Stimmt. Sonst fühlt sich ja Keiner so richtig bedroht. Vom Terror, meine ich. Dem, den pöße "Islamisten" verüben sollen.

Sonst fragen die Leute sich vielleicht, warum sie auf Schritt und Tritt überwacht werden. Zur eigenen Sicherheit, versteht sich.

Was wird wohl beim Nächstenmal in der Nähe des Anschlagsortes gefunden? Ein Koran? Iranische Backpulverpäckchen? Eine arabische Beschreibung zum Bombenbau?

Man darf gespannt sein.

Vielleicht findet man eine grüne Schleife. Oder Reste davon.

esperan
11.11.2006, 19:02
...angeblich von AlK KAida in Europa,

ich glaub nicht das das stimmt, da die der Religion des Friedens angehören, kann das gar nicht sein.:)) Wahrscheinlich ärgern die sich, das die von der Weihnachtsfeier ausgeschlossen sind und kein Geschenk bekommen, das übliche Musel Bashing eben.

http://www.n-tv.de/731660.html

Was haben 100 Islamisten, denen zugetraut wird, hier Anschläge zu verüben noch in diesem Land zu suchen ? Ich glaub mein Schwein pfeift. Da wird ein ganzer Politeiapparat damit beauftragt 100 Islamisten zu beobachten und die Polizei kann sich nicht mehr um die eigentliche Kriminalität kümmern und Millionen werden für Observationsmaßnahmen zum Fenster raus geworfen. Was ist das für ein scheiß Staat ? Ins nächste Flugzeug und wenn sie wieder in dieses Land einreisen in den Knast ... fertig.

Mjölnir
11.11.2006, 19:03
Vielleicht findet man eine grüne Schleife. Oder Reste davon.

Eine grüne Schleife wäre ja passend

Walter Hofer
11.11.2006, 19:05
Lass vorher noch die komplette Regierung damit fliegen, die paar sich öffnenden Türen kann das Volk verschmerzen:D

Wir schicken besser unsere braunen Nassgurken, die NPD-Parteigelder-Amigos und kaputten Staatsschmarotzer hinterher, zu ihren Freunden, den islamischen Hasspredigern, aber erst, nachdem sie ihre Schulden bezahlt haben.

Theo Retisch
11.11.2006, 19:10
Interessant, dann planen Musels unser Weihnachtsfest. Sie legen damit fest ob wir feiern dürfen oder trauern müssen.


Die werden in zukunft noch viel mehr bestimmen!

Vorige woche erklärte von der leyen in phoenix, dass jedes dritte kind unter sechs jahren einen migrationshintergrund hat.

Theo Retisch
wollen die alle gute deutsche werden......
in den träumen unserer machthaber ....... vielleicht.....

meckerle
11.11.2006, 19:16
Lass vorher noch die komplette Regierung damit fliegen, die paar sich öffnenden Türen kann das Volk verschmerzen:D
:top: Eben, aber die wollen ja gerade nicht mehr damit fliegen, weiss auch nicht warum.:shrug:

Nebulus
11.11.2006, 19:22
Klar, wäre ich auch dafür. Leider aber kann man Moscheen nicht verbieten. Man sollte aber konsequent solche schließen, in denen auch nur ein falsches Wort gegen unser Deutschland fällt! Und auf keinen Fall noch weitere Neubauten genehmigen! Die Musel sollen in die gehen, die es bereits gibt.
Ausweisungen müßte man auch konsequent durchführen und Einreisekontrollen so wie so. Ich frage mich seit langem, wieso unsere Politclowns auf die Idee kamen die Bewachung unserer Grenzen aufzugeben. Unglaublich!Ei wie dann, ist doch ganz leicht zu verstehen:

Weil unsere Politiker nicht so intelligent sind wie beispielsweise Herr oder Frau @meckerle, Herr oder Frau @Haihunter, Herr oder Frau @Viewer oder Herr oder Frau @dimu und weil unsere Politiker von Politik nur ein Zweiunddreißigstel soviel Ahnung haben wie die eben Genannten.

Die Frage muß also heißen, warum diese hervorragenden Politkenner nicht in der Politik ihre Kraft einsetzen und sich stattdessen hinter Politclowns verstecken. :D :D

meckerle
11.11.2006, 19:25
Die werden in zukunft noch viel mehr bestimmen!

Vorige woche erklärte von der leyen in phoenix, dass jedes dritte kind unter sechs jahren einen migrationshintergrund hat.

Theo Retisch
wollen die alle gute deutsche werden......
in den träumen unserer machthaber ....... vielleicht.....
Die Machthaber in D sagen: " wir brauchen Zuwanderung, um die Renten zu sichern " !
Dass diese Zuwanderer alle Töpfe leerfressen merken die Dumpfbacken nicht !

romeo1
11.11.2006, 19:28
Die Machthaber in D sagen: " wir brauchen Zuwanderung, um die Renten zu sichern " !
Dass diese Zuwanderer alle Töpfe leerfressen merken die Dumpfbacken nicht !

...und der liebe nebulus merkt schon mal gar nichts. :rolleyes:

meckerle
11.11.2006, 19:40
Ei wie dann, ist doch ganz leicht zu verstehen:

Weil unsere Politiker nicht so intelligent sind wie beispielsweise Herr oder Frau @meckerle, Herr oder Frau @Haihunter, Herr oder Frau @Viewer oder Herr oder Frau @dimu und weil unsere Politiker von Politik nur ein Zweiunddreißigstel soviel Ahnung haben wie die eben Genannten.

Die Frage muß also heißen, warum diese hervorragenden Politkenner nicht in der Politik ihre Kraft einsetzen und sich stattdessen hinter Politclowns verstecken. :D :D
Da kann ich dich beruhigen, ich war in der Kommunalpolitik und vielen anderen Organisationen tätig.
Ich weiss wie es an der Basis aussieht ! Dies nur zu deiner Info. Pssssst, musst es aber nicht weitersagen. :D

meckerle
11.11.2006, 19:46
...und der liebe nebulus merkt schon mal gar nichts. :rolleyes:
Och romeo, da musst du etwas Nachsicht walten lassen. Gelle !;)

Nebulus
11.11.2006, 20:02
Da kann ich dich beruhigen, ich war in der Kommunalpolitik und vielen anderen Organisationen tätig.
Ich weiss wie es an der Basis aussieht ! Dies nur zu deiner Info. Pssssst, musst es aber nicht weitersagen. :D

Das glaube ich die gerne @meckerle, Putzfrauen und auch Kaltmamsells wissen immer exakt, was an der Basis an- und abgeht; vor allem in der Kommunalpolitik!

meckerle
11.11.2006, 20:17
Das glaube ich die gerne @meckerle, Putzfrauen und auch Kaltmamsells wissen immer exakt, was an der Basis an- und abgeht; vor allem in der Kommunalpolitik!
Ein Bayer würde dir jetzt entgegnen: " du armes Würschtl " tue ich aber nicht. Ich vergesse meine Kinderstube nicht, nicht wegen dir. Gelle !:D

Mjölnir
11.11.2006, 20:26
Das glaube ich die gerne @meckerle, Putzfrauen und auch Kaltmamsells wissen immer exakt, was an der Basis an- und abgeht; vor allem in der Kommunalpolitik!


Du bist ein armseeliges Würstchen, wie am 30.09. viele erleben durften:2up:

KrascherHistory
11.11.2006, 20:27
...angeblich von AlK KAida in Europa,

ich glaub nicht das das stimmt, da die der Religion des Friedens angehören, kann das gar nicht sein.:)) Wahrscheinlich ärgern die sich, das die von der Weihnachtsfeier ausgeschlossen sind und kein Geschenk bekommen, das übliche Musel Bashing eben.

http://www.n-tv.de/731660.html

So ab Februar würde es in Dtl. wohl besser passen. Auf jedenfall nicht wenn die MwSt. noch bei 16 % ist. Nachher ist das egal !

Walter Hofer
11.11.2006, 20:34
Du bist ein armseeliges Würstchen, wie am 30.09. viele erleben durften


Gab es an diesem Tag ein Würstchenessen ? Und unser Knäckbrot war natürlich dabei als Würstchenwender.

Schreib doch besser mal einen Fünfzeiler hart am Thema, z.B.

dass es zu Weihnachten keine Anschläge gibt, weil am Heiligen Abend die Londoner U-Bahnen leer sind oder dass die Angestellten der Metro in Paris streiken. Solche Texte bringen dich weitere nach vorne, aber nicht deine privaten Geschichten von Grillfeten.

Theo Retisch
11.11.2006, 22:38
Was haben 100 Islamisten, denen zugetraut wird, hier Anschläge zu verüben noch in diesem Land zu suchen ? Ich glaub mein Schwein pfeift. Da wird ein ganzer Politeiapparat damit beauftragt 100 Islamisten zu beobachten und die Polizei kann sich nicht mehr um die eigentliche Kriminalität kümmern und Millionen werden für Observationsmaßnahmen zum Fenster raus geworfen. Was ist das für ein scheiß Staat ? Ins nächste Flugzeug und wenn sie wieder in dieses Land einreisen in den Knast ... fertig.

Du hast absolut recht: Wir leben in einem scheissstaat!

Wieviele tatsächlich in ihrem hass letztendlich auf uns losgehen würden, das ahnen wir nicht im entferntesten, denn eines steht fest:

Wenn die musels noch mehr oberwasser bekommen als sie jetzt schon haben, dann machen die angeblich so toleranten und integrierten sofort mit, denn blut ist dicker als wasser!


"Sobald sie stark genug sind, schlagen sie richtig los ..."

Aus: http://globalfire.tv/nj/05de/multikultur/integrationsluege1.htm

"Von wegen Integration in unsere Lebensweise, weil 99 Prozent aller Moslems friedliebend seien! Welch ein saudummes, verantwortungsloses, kriminelles und tödliches Geschwafel unsere Volkszertreter tagtäglich absondern: "Der Islam herrscht und wird nicht beherrscht. Darin manifestiert sich das Kämpferische dieser Religion." Der mit Kreide vollgefressene Vorsitzende des Islamrats, Nadeem Elyas, erklärte, daß man nur so lange mit den "Demokratiedeppen" ohne Kampf leben werde, so lange der Islam in Deutschland noch nicht stark für einen totalen Krieg zur Machtübernahme ist.

Alle Islamführer propagieren offen und mit Stolz den "Kampf um die Erhaltung des 'wahren' Islam im Sinne des kriegerischen Propheten." Sie rufen also unverblümt zum Krieg gegen die Deutschen auf, denn der Kampf "im Sinne des kriegerischen Propheten" gehört zum "Pflichtkatalog eines jeden frommen Moslim". Anstatt sich zu integrieren, werden alle Moslems von Allah und ihren Führern aufgerufen, "die Einheit von Religion, Gesellschaft, Kultur, Recht und Politik" nach islamischen Vorgaben zu bewahren."


Aber das alles wird uns vorenthalten, statt dessen baut man jetzt so richtig den popanz "rechtsextemisten" auf, jeden tag, rund um die uhr und mit immer grösserer hysterie! Zur ablenkung, versteht sich.


Keineswegs
Theo Retisch
gilt für die information an das volk immer noch:

"Die schärfste Form deutscher Zensur ist das Verschwiegenwerden."
(Heine)

haihunter
12.11.2006, 02:01
Ei wie dann, ist doch ganz leicht zu verstehen:

Weil unsere Politiker nicht so intelligent sind wie beispielsweise Herr oder Frau @meckerle, Herr oder Frau @Haihunter, Herr oder Frau @Viewer oder Herr oder Frau @dimu und weil unsere Politiker von Politik nur ein Zweiunddreißigstel soviel Ahnung haben wie die eben Genannten.

Die Frage muß also heißen, warum diese hervorragenden Politkenner nicht in der Politik ihre Kraft einsetzen und sich stattdessen hinter Politclowns verstecken. :D :D

HERR haihunter, bitte schön. Und ja doch: auch ich bin kommunalpolitisch aktiv, bis zum BK braucht’s halt ’ne Weile! :cool2:

sunbeam
12.11.2006, 05:50
...angeblich von AlK KAida in Europa,

ich glaub nicht das das stimmt, da die der Religion des Friedens angehören, kann das gar nicht sein.:)) Wahrscheinlich ärgern die sich, das die von der Weihnachtsfeier ausgeschlossen sind und kein Geschenk bekommen, das übliche Musel Bashing eben.

http://www.n-tv.de/731660.html

Sollen sie`s doch machen! Ein Anschlag in Europa zur Weihnachtszeit mit etlichen toten Kindern und Frauen wäre der so wichtige Sargnagel für die hiesigen Musels! Ich würde mich nicht wundern wenn bei einem wirklich feigen und hinterhältigem Anschlag in diversen Gebieten Europas dann Musels wie Vieh durch die Strassen geprügelt werden würden!

Also Al-Quaida - viel Erfolg!

Sterntaler
12.11.2006, 08:07
Ein Bayer würde dir jetzt entgegnen: " du armes Würschtl " tue ich aber nicht. Ich vergesse meine Kinderstube nicht, nicht wegen dir. Gelle !:D

die Intelligenz(1/32) der hiesigen Politiker würde ich nicht so hoch ansetzen (sie haben eher allerhöchstens 1 % dieser benannten User, das ist schon hoch gegriffen), wie die Nebelkerze es getan hat, das ist weit überzogen was diese Einschätzung betrifft, Marionetten haben zu dienen und dabei spielt der Intelligenzgrad keine Rolle. Funktionäre haben zu funktionieren, da ist Intelligenz eher hinderlich.

Grotzenbauer
12.11.2006, 08:31
Sollen sie`s doch machen! Ein Anschlag in Europa zur Weihnachtszeit mit etlichen toten Kindern und Frauen wäre der so wichtige Sargnagel für die hiesigen Musels! Ich würde mich nicht wundern wenn bei einem wirklich feigen und hinterhältigem Anschlag in diversen Gebieten Europas dann Musels wie Vieh durch die Strassen geprügelt werden würden!

Also Al-Quaida - viel Erfolg!
_____________________
Würde an Weihnachten tatsächlich ein Anschlag mit unschuldigen Toten passieren, käme kein Schwein darauf, um den Museln endlich den Tarif durchzugeben!
/:(

Walter Hofer
12.11.2006, 08:33
Ich bin für Verlegung der Anschläge von Weihnachten auf Ostern !
Wer stimmt noch zu ?

sunbeam
12.11.2006, 08:34
Ich bin für Verlegung der Anschläge von Weihnachten auf Ostern !
Wer stimmt noch zu ?

Solange der Anschlag in Deinem Wohnzimmer vollstreckt wird während Du wirres Zeug auf Deiner Tastatur tippst, einverstanden!

Sterntaler
12.11.2006, 08:35
Ich bin für Verlegung der Anschläge von Weihnachten auf Ostern !
Wer stimmt noch zu ?

ne, noch besser ist im Ramadan in Mekka, an dem schwarzen Block zum Beispiel, dort Alk Kaida sich austoben, ohne Ende. Hauptsache weit weg von Europa.


WHofer dich würde es ja sicherlich mit einer klammheimlichen Freude errregen, stimmts?

Walter Hofer
12.11.2006, 08:43
Solange der Anschlag in Deinem Wohnzimmer vollstreckt wird während Du wirres Zeug auf Deiner Tastatur tippst, einverstanden!

Wohnzimmer und Eigenheime sind zu privat,
dass ist kein Stil des modernen Terroristen.
Als potentielles Opfer sollte man schon ein Mitspracherecht
über Termin und Ort von Anschlägen haben.

sunbeam
12.11.2006, 08:45
Wohnzimmer und Eigenheime sind zu privat,
dass ist kein Stil des modernen Terroristen.
Als potentielles Opfer sollte man schon ein Mitspracherecht
über Termin und Ort von Anschlägen haben.

Dann ruf bei 0800 - A-L-Q-U-A-I-D-A an und teile ihnen mit wo Du am 23.12. um 12 Uhr sein wirst!

Walter Hofer
12.11.2006, 08:46
ne, noch besser ist im Ramadan in Mekka, an dem schwarzen Block zum Beispiel, dort Alk Kaida sich austoben, ohne Ende. Hauptsache weit weg von Europa.


WHofer dich würde es ja sicherlich mit einer klammheimlichen Freude errregen, stimmts?

Mich bestimmt nicht, ich verachte Bombenleger, Terroristen und Selbstmordattentäter, aber die braunen Volksgenossen und Nassgurken im Forum geilt das auf, wieder ein paar Wettbewerber weniger, denken sie.

Grotzenbauer
12.11.2006, 08:56
Mich bestimmt nicht, ich verachte Bombenleger, Terroristen und Selbstmordattentäter, aber die braunen Volksgenossen und Nassgurken im Forum geilt das auf, wieder ein paar Wettbewerber weniger, denken sie.
__________________

Mir kommt es vor, als gelte das Reden nicht mehr zur Mitteilung von etwas!/:(

Sterntaler
12.11.2006, 08:58
Mich bestimmt nicht, ich verachte Bombenleger, Terroristen und Selbstmordattentäter, aber die braunen Volksgenossen und Nassgurken im Forum geilt das auf, wieder ein paar Wettbewerber weniger, denken sie.

da kann ich mich dem Schweizer Vorredner nur anschließen.?( ?( ?(

zwoologe
12.11.2006, 08:58
...können wir es ändern? Man könnte es ändern, aber diese Wege geht man nicht.

den stop der agressiven anglo-außenpolitik. <-- nur die ist schuld am terror!


die terorristen mögen europa aber erst seit dem die amis den kampf gegn den terror und für demokratie (kampf für vorherschaft , öl und geld) betreiben.

ortensia blu
12.11.2006, 10:11
Ei wie dann, ist doch ganz leicht zu verstehen:

Weil unsere Politiker nicht so intelligent sind wie beispielsweise Herr oder Frau @meckerle, Herr oder Frau @Haihunter, Herr oder Frau @Viewer oder Herr oder Frau @dimu und weil unsere Politiker von Politik nur ein Zweiunddreißigstel soviel Ahnung haben wie die eben Genannten.

Die Frage muß also heißen, warum diese hervorragenden Politkenner nicht in der Politik ihre Kraft einsetzen und sich stattdessen hinter Politclowns verstecken. :D :D

Es hat schon seinen Grund, wenn die Parteien Mitgliederschwund zu beklagen haben. Nur Lieschen Müller glaubt noch daran, daß sie als einfaches Parteimitglied politischen Einfluß habe.

"...Im holsteinischen Eddelak, einem kleinen Ort im Dithmarschen hat nun der komplette SPD-Ortsverein seinen Parteiaustritt angekündigt. 19 Genossen an der Zahl, nicht viel. Aber daß eine Volkspartei gleich komplett aus einem Ortsbild verschwindet, ist denn doch schon wieder bedenklich.
Aber unsere Politiker sind kreativ genug, um auch für dieses Problem eine Lösung zu finden. Wenn sich nicht mehr genügend Bürger finden, die sich nicht nur umsonst für die Krts und Äindschies abrackern, sondern dafür auch noch Mitgleidsbeiträge zahlen, dann soll das Volk das büßen.
Gerade verständigen sich die Schatzmeister der großen Parteien still und leise darauf, die Obergrenze der staatlichen Parteienfinanzierung nach oben zu setzen. Wenn nicht mehr genügend Deutsche als zahlende Mitglieder in die Bresche springen für die Parteiapparate, dann müssen eben alle Steuerzahler ran. ...
Allerdings hängt man diese Mahnung nicht allzu öffentlich aus. Die Mehrheit der Bürger weiß ja gar nicht, daß das gesamte Steuerzahlervolk heimlich "Fördermitglied" der Parteien ist, für deren Machterhaltungsanstrengungen es alljährlich Zwangsbeiträge in dreistelliger Millionenhöhe abgezogen bekommt.

Das sollte uns nicht ärgern, eher schon beruhigen. Immerhin zeigt dies doch, daß das Volk wenigstens noch für etwas gebraucht wird und sie uns nicht so ohne weiteres abwickeln können..."
(Hans Heckel, Preußische Allgemeine Zeitung, Nr. 45, S. 24)

Sterntaler
12.11.2006, 10:47
der brutalmöglichste Aufklärer hat da offensichtl9ich seine eigenen Wege.:hihi: :hihi: :hihi:



WAHLKAMPFKOSTEN-AFFÄRE
Freie Wähler wollen unter Eid gegen Koch aussagen

Der Druck auf Hessens Regierungschef Koch wächst: Die Freien Wähler sind nach Informationen des SPIEGEL bereit zu beeiden, dass Koch versucht habe, sie mit Steuergeldern von der Teilnahme an der Landtagswahl abzubringen. Der Ministerpräsident spricht von "Tatsachenverdrehung".

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,447922,00.html

Schleifenträger
12.11.2006, 14:21
Vielleicht findet man eine grüne Schleife. Oder Reste davon.

Dazu ist die noch nicht populär genug. Obwohl bereits erste drastische Versuche gemacht werden, Menschen mit sozialen Ambitionen zu kriminalisieren:

http://www.flegel-g.de/flyer_extremismus_308.pdf


Linksextremismus

Merkmale:
! Errichten einer Volksfront (Zusammenarbeit mit
allen als „fortschrittlich“ geltenden politischen
und sozialen Kräften)
! Aktionsbündnisse in sozialen Bewegungen
! Revolutionärer Klassenkampf
Ziele:
! Ablösung der freiheitlichen demokratischen
Grundordnung („Zerschlagung desKapitalismus“) durch ein sozialistisches/kommunistisches
Staats-/Gesellschaftssystem mit
Einparteienherrschaft
Besondere Gruppierung:
Autonome verweigern bewusst den politischen Dialog
und die gesellschaftliche Integration, stehen
Hierarchien und Autoritäten ablehnend gegenüber,
und betrachten Gewalt als legitimen Akt der
„individuellen Selbstbefreiung“.

Sterntaler
12.11.2006, 14:44
...also wenn es Förderer und Steigbügelhalter der Islamisierung Europas trifft ist mein Bedauern sehr begrenzt.

DerDemokrat
12.11.2006, 14:47
Na Ihr amerikahörigen Schäfchen ...
dann glaubt mal, was Euch die amerika- und israelhörige weltweit gleichgeschalteten Massenmedien verkünden.

Wer aber trotzdem Zweifel an den öffentlichen Meinungen hat, dass Amerika nix mit der Sache zu tun hat, der kann sich ja mal diesbezüglich schlau machen:

Andreas von Bülow - Die CIA und der 11. September - Piper Verlag 2003

Andreas von Bülow war Staatsminister im Bundesministerium für Verteidigung, ist Geheimdienstexperte und war auch Bundesminister unter Helmut Kohl.
Er ist also niemand, der haltlose Verschwörungstheorien aufbringt, sondern einer, der weiss wovon er redet.

Es ist zum Beispiel eine mittlerweile bewiesene Tatsache, dass etliche "Entführer" nie in den Flugzeugen waren und sich stattdessen bester Gesundheit in ihren Heimatländern erfreuen.

Es ist eine Tatsache, dass ausgerechnet die 4 Flugzeug in Sachen Passagierzahlen weit unterbelegt waren und nach Effektivitätsrichtlinien der amerikanischen Fluggesellschaften wegen Unterbelegung nicht hätten starten dürfen. Sie wären gecancelt worden.

Es ist eine erwiesene Tatsache, dass der Mossad vorab Bescheid wusste und das sich im WTC befindliche israelische Konsulat vorab evakuiert hat. Es wurde im übrigen nur ein jüdischer Bürger im WTC getötet, ob wohl der Gebäudekomplex normalerweise voll davon ist.

Es können weitere Fakten in einschlägiger SERIÖSER Literatur nachgelesen werden ... sofern dumme Schäfchen lesen können.

romeo1
12.11.2006, 14:49
Na Ihr amerikahörigen Schäfchen ...
dann glaubt mal, was Euch die amerika- und israelhörige weltweit gleichgeschalteten Massenmedien verkünden.

Wer aber trotzdem Zweifel an den öffentlichen Meinungen hat, dass Amerika nix mit der Sache zu tun hat, der kann sich ja mal diesbezüglich schlau machen:

Andreas von Bülow - Die CIA und der 11. September - Piper Verlag 2003

Andreas von Bülow war Staatsminister im Bundesministerium für Verteidigung, ist Geheimdienstexperte und war auch Bundesminister unter Helmut Kohl.
Er ist also niemand, der haltlose Verschwörungstheorien aufbringt, sondern einer, der weiss wovon er redet.

Es ist zum Beispiel eine mittlerweile bewiesene Tatsache, dass etliche "Entführer" nie in den Flugzeugen waren und sich stattdessen bester Gesundheit in ihren Heimatländern erfreuen.

Es ist eine Tatsache, dass ausgerechnet die 4 Flugzeug in Sachen Passagierzahlen weit unterbelegt waren und nach Effektivitätsrichtlinien der amerikanischen Fluggesellschaften wegen Unterbelegung nicht hätten starten dürfen. Sie wären gecancelt worden.

Es ist eine erwiesene Tatsache, dass der Mossad vorab Bescheid wusste und das sich im WTC befindliche israelische Konsulat vorab evakuiert hat. Es wurde im übrigen nur ein jüdischer Bürger im WTC getötet, ob wohl der Gebäudekomplex normalerweise voll davon ist.

Es können weitere Fakten in einschlägiger SERIÖSER Literatur nachgelesen werden ... sofern dumme Schäfchen lesen können.



...und es ist eine erwiesene Tatsache, daß Du ein Problem mit Deinem Oberstübchen hast. :hihi:
Ausgerechnet diesen Spinner Bülow als Beweis anzuführen ist schon putzig.

Liegnitz
12.11.2006, 14:49
Ja , die Weihnachstmärkte wären leider ein gutes Ziel der Selbstmordattentäter auch in Deutschland, dank Merkels Anbiederungstaktik an Israel und Militärunterstützung dessen.

Sterntaler
12.11.2006, 14:52
Ja , die Weihnachstmärkte wären leider ein gutes Ziel der Selbstmordattentäter auch in Deutschland, dank Merkels Anbiederungstaktik an Israel und Militärunterstützung dessen.

...das wäre primär kein Problem , und das wichtigste fehlt, die Förderung der Einschleusung vonLeuten aus den Vorderasiatischen Raum etc.pp. Diese Märkte sind viel zu unbedeutend, da in den Augen der Tatverdächdigen viel zu wenig Schaden entsteht.;(

DerDemokrat
12.11.2006, 15:31
Im Gegensatz zu Dir, Romeo1, habe ich wenigstens ein Oberstübchen und bin in der Lage selbstständig zu denken und bin nicht darauf angewiesen, dass einem die Massenmedien etwas vorplappern.
Aber mir ist es doch ziemlich egal, was Du glaubst oder nicht. Du glaubst es so, ich glaube es eben anders.
Was lernst Du daraus?
Genau das ist Demokratie - Die Freiheit der Meinung.

romeo1
12.11.2006, 15:35
Im Gegensatz zu Dir, Romeo1, habe ich wenigstens ein Oberstübchen und bin in der Lage selbstständig zu denken und bin nicht darauf angewiesen, dass einem die Massenmedien etwas vorplappern.
Aber mir ist es doch ziemlich egal, was Du glaubst oder nicht. Du glaubst es so, ich glaube es eben anders.
Was lernst Du daraus?
Genau das ist Demokratie - Die Freiheit der Meinung.


Ich lerne daraus, daß Verschwörikergläubige jeden noch so unqualifizierten Käse glauben, hauptsache der Quatsch paßt in die eigene Weltsicht.

Walter Hofer
12.11.2006, 15:38
Ja , die Weihnachstmärkte wären leider ein gutes Ziel der Selbstmordattentäter auch in Deutschland, dank Merkels Anbiederungstaktik an Israel und Militärunterstützung dessen.

@Liegwitz, wenn du geschrieben hättest,

"Ja , die Weihnachstmärkte wären leider ein gutes Ziel der Selbstmordattentäter auch in Deutschland,
weil Frau Merkel sie alle in diesem Jahr besucht,.."

das hätte ich verstanden, aber so nicht.

Nebulus
12.11.2006, 15:54
...und es ist eine erwiesene Tatsache, daß Du ein Problem mit Deinem Oberstübchen hast. :hihi:
Ausgerechnet diesen Spinner Bülow als Beweis anzuführen ist schon putzig.


Wenn du uns dann noch mitteilen könntest, warum Andreas von Bülow ein Spinner ist, eventuell mit Belegen.
Danke im Voraus

Nebulus

haihunter
12.11.2006, 15:59
den stop der agressiven anglo-außenpolitik. <-- nur die ist schuld am terror!


die terorristen mögen europa aber erst seit dem die amis den kampf gegn den terror und für demokratie (kampf für vorherschaft , öl und geld) betreiben.

Das machst du Dir ein bißchen sehr einfach! Islamische Terroranschläge gibt’s schon immer! In unserer Zeit kannst Du z.B. mal an die Olympischen Spiele in München denken. Was haben denn die mit „anglo-amerikanischer“ Außenpolitik zu tun? Aber es ist halt einfach, alles auf die USA zu schieben. Du bist genau wie die Idioten der sogenannten Friedensbewegung, die nur dann auf die Strasse gehen, wenn’s gegen die Amis geht. Wenn ein Schlächter wie Saddam kurdische Kinder mit Giftgas ermorden läßt, sieht man von diesen Hansel nix! :kotz:

DerDemokrat
12.11.2006, 16:00
Ich lerne daraus, daß Verschwörikergläubige jeden noch so unqualifizierten Käse glauben, hauptsache der Quatsch paßt in die eigene Weltsicht.

Es gibt Tatsachen und Fakten. Diese muss jeder für sich deuten.
Oh, Allwissender Romeo1, verzeih, dass ich nicht mit Deiner so weisen Meinung konform gehe. :bow:
Allerdings bin ich kein Verschwörikergläubiger (was immer das auch sein mag). Ich bin jemand, der sich ausschließlich an Tatsachen und Fakten orientiert und sich dann eine Meinung bildet. Wenn Du an eine islamische antiamerikanische Verschwörikung glaubst, mach das. :top: ... ich werde Dich nicht daran hindern ...
Im Übrigen: Cat Stevens - jetzt Yusuf Islam - versucht mit Madonna, Ricci e Poweri, Vadder Abraham und den Schlümpfen einen islamischen Gottesstaat in der Antarktis zu errichten :bah:



:shutup: :dumbo:

Liegnitz
12.11.2006, 16:03
Vor der Merkelanbiederung an USA und Israel und jetzt auch noch Militiärunterstützung , war D ein Tabuland für Terroranschläge seitens Islamisten.

Jetzt nicht mehr. Schönen Dank auch Fr. Merkel !!!

DerDemokrat
12.11.2006, 16:04
Das machst du Dir ein bißchen sehr einfach! Islamische Terroranschläge gibt’s schon immer! In unserer Zeit kannst Du z.B. mal an die Olympischen Spiele in München denken. Was haben denn die mit „anglo-amerikanischer“ Außenpolitik zu tun? Aber es ist halt einfach, alles auf die USA zu schieben. Du bist genau wie die Idioten der sogenannten Friedensbewegung, die nur dann auf die Strasse gehen, wenn’s gegen die Amis geht. Wenn ein Schlächter wie Saddam kurdische Kinder mit Giftgas ermorden läßt, sieht man von diesen Hansel nix! :kotz:

Tja, dann frage Dich doch mal, wer Saddam damals mit der nötigen Technik versorgt hat ...

USA!!! und die BRD!!!
Und warum taten sie das? Weil sie Saddam als Bollwerk gegen den Iran haben wollten.

haihunter
12.11.2006, 16:21
Wenn du uns dann noch mitteilen könntest, warum Andreas von Bülow ein Spinner ist, eventuell mit Belegen.
Danke im Voraus

Nebulus

Weil er, wie einige hier auch, Behauptungen aufstellt ohne sie belegen zu können. Zum Kohle machen hat’s aber ganz sicher gereicht!

DerDemokrat
12.11.2006, 16:25
Weil er, wie einige hier auch, Behauptungen aufstellt ohne sie belegen zu können. Zum Kohle machen hat’s aber ganz sicher gereicht!

Da liegst Du etwas falsch. Er kann sie belegen, weil er nur das eh öffentliche und bekannte Material verwendet.
Ich glaube, Du laberst hier rum, ohne etwas von ihm gelesen zu haben.

haihunter
12.11.2006, 16:31
Tja, dann frage Dich doch mal, wer Saddam damals mit der nötigen Technik versorgt hat ...

USA!!! und die BRD!!!
Und warum taten sie das? Weil sie Saddam als Bollwerk gegen den Iran haben wollten.


Aha, und deshalb haben die Musel das Attentat in München verübt?:)) :)) :))
Oder bleiben die Idioten der Friedensbewegung deshalb zu Hause? Die demonstrieren gegen die Lieferanten, aber nicht gegen die Täter? Aha. Sehr clever!:hihi:

Merkst Du eigentlich, welchen Quatsch Du hier absabberst?
PS: Ist schon klasse, wenn ein Verschwörungsspinner den anderen (von Bülow) als Quelle angibt! Nimm Deine Medizin und schlaf gut!

Nebulus
12.11.2006, 16:33
Weil er, wie einige hier auch, Behauptungen aufstellt ohne sie belegen zu können. Zum Kohle machen hat’s aber ganz sicher gereicht!

Das ist kein Beleg; sonst könnte man ja auch sagen, Haihunter sei ein Spinner und stehe mit der Wahrheit auf Kriegsfuss.
Ich tue das nicht und warte also noch auf ein belegbares Statement von dir.

haihunter
12.11.2006, 16:33
Da liegst Du etwas falsch. Er kann sie belegen, weil er nur das eh öffentliche und bekannte Material verwendet.
Ich glaube, Du laberst hier rum, ohne etwas von ihm gelesen zu haben.

Er kann nix belegen! Er verdreht sich die Tatsachen so wie sie in sein Buch passen! Er spricht von Zeugen und noch lebenden Terroristen, hat aber nie nachweislich mit einem gesprochen! Einfach Geldmacherei, mehr ist das nicht. Schoen für Dich, daß Du drauf reingefallen bist und ihn noch ein wenig reicher gemacht hast!

haihunter
12.11.2006, 16:35
Das ist kein Beleg; sonst könnte man ja auch sagen, Haihunter sei ein Spinner und stehe mit der Wahrheit auf Kriegsfuss.
Ich tue das nicht und warte also noch auf ein belegbares Statement von dir.

google mal ein bisschen. Siehst Du dann schon. DU bist ja nun nicht doof!

DerDemokrat
12.11.2006, 16:36
Er kann nix belegen! Er verdreht sich die Tatsachen so wie sie in sein Buch passen! Er spricht von Zeugen und noch lebenden Terroristen, hat aber nie nachweislich mit einem gesprochen! Einfach Geldmacherei, mehr ist das nicht. Schoen für Dich, daß Du drauf reingefallen bist und ihn noch ein wenig reicher gemacht hast!

Na wenn Du meinst ... da habe ich ja Glück gehabt, dass ich mir das Buch nur aus der Bibliothek geliehen habe ... wow, ich kann nicht mehr vor Glück.

romeo1
12.11.2006, 16:59
Na wenn Du meinst ... da habe ich ja Glück gehabt, dass ich mir das Buch nur aus der Bibliothek geliehen habe ... wow, ich kann nicht mehr vor Glück.

Ach Demokröte, Du bist schon zu bedauern, daß Du auf die Spinnereien dieses Bülows hereingefallen bist.

Nebulus
12.11.2006, 17:19
Ob es einigen Dummköpfen schon aufgefallen ist, dass jede Userfraktion ihre eigenen "Helden" hat, denen sie hündisch mit dem Schwanz wedelnd. Das Internet beschert jedem das, was er braucht und wenn er es gefunden hat, verteidigt er es als das Dogma, als einzige Wahrheit
Mir fällt wieder ein Lied von Degenhardt ein.


Da sitzen die Kumpane und saufen ihren Wein,
und jeder weiß noch mehr als der andre und sie schrein,
und sie singen und sie quasseln, lügen sich die Hucke voll,
und jeder weiß wie's richtig ist und wie man's machen soll.

Skaramanga
12.11.2006, 17:31
Da liegst Du etwas falsch. Er kann sie belegen, weil er nur das eh öffentliche und bekannte Material verwendet.
Ich glaube, Du laberst hier rum, ohne etwas von ihm gelesen zu haben.

Also wenn etwas öffentlich und bekannt gemacht wird, dann ist das automatisch die Wahrheit? Das wusste ich noch nicht. So einfach ist das also.

DerDemokrat
13.11.2006, 07:10
Ach Demokröte, Du bist schon zu bedauern, daß Du auf die Spinnereien dieses Bülows hereingefallen bist.

Wenn Dummköpfen die Argumente ausgehen, werden sie wie üblich beleidigend :depp:

Keine Angst, Romeo ... ich will Dir Deinen Glauben unter dem ausgebreiteten Sternenbanner nicht nehmen.

DerDemokrat
13.11.2006, 07:14
Also wenn etwas öffentlich und bekannt gemacht wird, dann ist das automatisch die Wahrheit? Das wusste ich noch nicht. So einfach ist das also.

Nochmal zum allgemeinen Verständnis:
Ich meine die Daten und das Material, was von "offiziellen Stellen" bisher bekannt gegeben wurde. Davon, dass vieles davon nicht die Wahrheit sein kann, handelt genau dieses Buch.

Theo Retisch
13.11.2006, 09:16
Sollen sie`s doch machen! Ein Anschlag in Europa zur Weihnachtszeit mit etlichen toten Kindern und Frauen wäre der so wichtige Sargnagel für die hiesigen Musels! Ich würde mich nicht wundern wenn bei einem wirklich feigen und hinterhältigem Anschlag in diversen Gebieten Europas dann Musels wie Vieh durch die Strassen geprügelt werden würden!

Genau das glaube ich nicht!

Waren es nicht schon "genug" tote in madrid und in london?
Oder der tote van gogh?

Und was ist passiert?
Rein gar nichts!

Nur
Theo Retisch
traust du den zivilisierten europäern viel zu viel zu an courage.
Praktisch haben sie nur mut, wenn sie von oben bomben können!

IM Redro
13.11.2006, 10:05
Wie geht man gegen Moselmterroristen vor?

Stellen wir uns folgenden fiktiven Zustand vor.

In Berlin kommt es zur Entführung einer U-Bahn. Moslemische Terroristen entführen zu Weihnachten eine vollbesetzte S- oder U-Bahn. Sie drohen mit der Sprengung wenn in Israel oder Guantanamo Bay die Gefangenen nicht entlassen werden.
Die GSG9 entschliesst sich zur Stürmung. Es gibt ein Blutbad. 300 Tote und 400 Verletzte.

Die Gutmenschen beschwichtigen. Es gibt Trauermärsche. Claudia Roth erklärt, das obwohl alle Terroristen Moslems waren, sie alle sich auf den Koran bezogen, sie alle in D aufwuchsen und in Moscheen beteten, obwohl sie schrien das Allah der grösste und Mohamed der Erlöser ist, der Islam nicht schuld sei.

Das BKA und LKA und der VS lassen plötzlich alle Informationen heraus die sie haben. Es werden ca 80 Terrorverdächtige in D festgenommen. Da explodiert ein ICE auf dem Haputbahnhof von Köln. Wieder hunderte Tote...

Es gibt noch mehr Festnahmen. Radikale Prediger werden festgenommen.

2 Tage später gibt es fast zeitgleich Bombenangriffe auf Gebäude und Öffentliche Plätze in München, Stuttgart, Hamburg und Frankfurt.

Nun ist Merkel bereit den Notstand auszurufen. Polizei, Bundespolizei und Bundeswehr internieren alle moslemischen männlichen Bürger zwischen 14 und 50in Gefangenenlagern.

Es herscht ein Ausgangsverbot ab 20 Uhr bis - 6 Uhr morgens. Moslemische, türkische, arabische Personen werden täglich von der Polizei kontrolliert.

Dann kommt es durch versteckte Zellen wieder zu Anschlägen in denen hunderte Bundesbürger sterben.

Es sickern immer mehr Informationen über das Ausmass der "Migranten" in D an die Öffentlichkeit.

Ein paar tausend unverbesserliche Gutmenschen demonstrieren gegen das Vorgehen der Regierung und gegen die Internierung. Bis eine Selbstmordattentäterin sich in der Menge mit Splitterbomben in die Luft sprengt.

Die Bundesregierung beschliesst die Zahlen aller Migranten zu veröffentlichen und weisst daraufhin das es Kontrollen und Ausweisungen geben wird. Man rät zur Ausreise in die Herkunfsländer. Alle Länder der EU schliessen ihre Grenzen. Es kommt in Deutschlánd zu Rassenunruhen und Hetzjagden auf alles Nicht-Deutsche.

Ist das Fiktion???

Nein! Es ist der von mir abgewandelte und ausgeschmückte Plot des US-Films "Ausnahmezustand" von 1998... 3 Jahre später wurde das Drehbuch Real!

franek
13.11.2006, 10:42
Wie geht man gegen Moselmterroristen vor?

Stellen wir uns folgenden fiktiven Zustand vor.

In Berlin kommt es zur Entführung einer U-Bahn. Moslemische Terroristen entführen zu Weihnachten eine vollbesetzte S- oder U-Bahn. Sie drohen mit der Sprengung wenn in Israel oder Guantanamo Bay die Gefangenen nicht entlassen werden.
Die GSG9 entschliesst sich zur Stürmung. Es gibt ein Blutbad. 300 Tote und 400 Verletzte.

Die Gutmenschen beschwichtigen. Es gibt Trauermärsche. Claudia Roth erklärt, das obwohl alle Terroristen Moslems waren, sie alle sich auf den Koran bezogen, sie alle in D aufwuchsen und in Moscheen beteten, obwohl sie schrien das Allah der grösste und Mohamed der Erlöser ist, der Islam nicht schuld sei.

Das BKA und LKA und der VS lassen plötzlich alle Informationen heraus die sie haben. Es werden ca 80 Terrorverdächtige in D festgenommen. Da explodiert ein ICE auf dem Haputbahnhof von Köln. Wieder hunderte Tote...

Es gibt noch mehr Festnahmen. Radikale Prediger werden festgenommen.

2 Tage später gibt es fast zeitgleich Bombenangriffe auf Gebäude und Öffentliche Plätze in München, Stuttgart, Hamburg und Frankfurt.

Nun ist Merkel bereit den Notstand auszurufen. Polizei, Bundespolizei und Bundeswehr internieren alle moslemischen männlichen Bürger zwischen 14 und 50in Gefangenenlagern.

Es herscht ein Ausgangsverbot ab 20 Uhr bis - 6 Uhr morgens. Moslemische, türkische, arabische Personen werden täglich von der Polizei kontrolliert.

Dann kommt es durch versteckte Zellen wieder zu Anschlägen in denen hunderte Bundesbürger sterben.

Es sickern immer mehr Informationen über das Ausmass der "Migranten" in D an die Öffentlichkeit.

Ein paar tausend unverbesserliche Gutmenschen demonstrieren gegen das Vorgehen der Regierung und gegen die Internierung. Bis eine Selbstmordattentäterin sich in der Menge mit Splitterbomben in die Luft sprengt.

Die Bundesregierung beschliesst die Zahlen aller Migranten zu veröffentlichen und weisst daraufhin das es Kontrollen und Ausweisungen geben wird. Man rät zur Ausreise in die Herkunfsländer. Alle Länder der EU schliessen ihre Grenzen. Es kommt in Deutschlánd zu Rassenunruhen und Hetzjagden auf alles Nicht-Deutsche.

Ist das Fiktion???

Nein! Es ist der von mir abgewandelte und ausgeschmückte Plot des US-Films "Ausnahmezustand" von 1998... 3 Jahre später wurde das Drehbuch Real!

Bislang schon, oder ist Deine Story von Terroristen und Bundesregierung bis lang realisiert worden?

GnomInc
13.11.2006, 10:50
Bislang schon, oder ist Deine Story von Terroristen und Bundesregierung bis lang realisiert worden?

Mal angenommen , so würde ein Szenario ablaufen.

Was macht dein Szenario mit denjenigen Millionen Muslimen , welche schon #
die bundesdeutsche Pappe abgegriffen haben ?

Wer wird sich für die Opfer verantworten - doch nicht etwa jene , welche die
Entstehung des Szenario beünstigten bis hin zu förderten (durch Gesetze zB.)

Wer wird danach die staatliche Gewalt ausüben ? Oder wer hat danach nicht
mehr das moralische Recht dazu ? Oder wie systemkonform wird die
Medienmeute diese Ereignisse darstellen oder nicht ?

sparty2
13.11.2006, 10:50
Das machst du Dir ein bißchen sehr einfach! Islamische Terroranschläge gibt’s schon immer! In unserer Zeit kannst Du z.B. mal an die Olympischen Spiele in München denken. Was haben denn die mit „anglo-amerikanischer“ Außenpolitik zu tun? Aber es ist halt einfach, alles auf die USA zu schieben. Du bist genau wie die Idioten der sogenannten Friedensbewegung, die nur dann auf die Strasse gehen, wenn’s gegen die Amis geht.

Der Anschlag auf das israelische Olympiateam war ein linksradikaler und kein islamischer Terroranschlag... :rolleyes:
Damals hättest Du mit einem Koran nur ein paar alte Opas aufrütteln können.
Das Ziel war jedoch das gleiche... Israel und die USA... :]

Junge Junge, Haihunter... setz' Dich doch wenigstens mal ein bischen mit der Geschichte des 20. Jahrhunderts auseinander bevor Du so Zeug daherredest... :rolleyes:

sparty2

sparty2
13.11.2006, 10:53
Die Bundesregierung beschliesst die Zahlen aller Migranten zu veröffentlichen

Das macht sie schon heute... das Ding heisst "Statistisches Jahrbuch" und erscheint jedes Jahr... :))

sparty2

GnomInc
13.11.2006, 10:54
Der Anschlag auf das israelische Olympiateam war ein linksradikaler und kein islamischer Terroranschlag... :rolleyes:

Das Ziel war jedoch das gleiche... Israel und die USA... :]



Gut das die PLO linksradikal ist und nicht islamistisch :))

Immer gut zu wissen , das es einen doch aus verschiedensten Gründen
dahinraffen kann:))

sparty2
13.11.2006, 11:18
Gut das die PLO linksradikal ist und nicht islamistisch :))

In den 60ern und 70ern war es nunmal der linke "Antiimperialismus" der den Palestinensern die Erlösung versprach... :]
Damals wurde nicht umsonst begonnen mit saudischem Geld die "Religion" als Gegenbewegung zu den Linken zu positionieren. :]


Immer gut zu wissen , das es einen doch aus verschiedensten Gründen
dahinraffen kann:))
Für den Toten mag es unerheblich sein wer ihn auf dem Gewissen hat... :]
Für die Lebenden hingegen sollte es selbstverständlich sein sich erst über ein Thema zu informieren und dann sein Wissen in die Welt hinaus zu posaunen...

sparty2

GnomInc
13.11.2006, 11:21
Für die Lebenden hingegen sollte es selbstverständlich sein sich erst über ein Thema zu informieren und dann sein Wissen in die Welt hinaus zu posaunen...

sparty2

Weisst du was Interessantes ? :))

Lass uns teilhaben !

haihunter
13.11.2006, 11:44
Der Anschlag auf das israelische Olympiateam war ein linksradikaler und kein islamischer Terroranschlag... :rolleyes:
Damals hättest Du mit einem Koran nur ein paar alte Opas aufrütteln können.
Das Ziel war jedoch das gleiche... Israel und die USA... :]

Junge Junge, Haihunter... setz' Dich doch wenigstens mal ein bischen mit der Geschichte des 20. Jahrhunderts auseinander bevor Du so Zeug daherredest... :rolleyes:

sparty2

Schreib Du Dir das mal hinter die Ohren! Das waren Muselterroristen in Mümchen. "Schwarzer September" hiessen die und mit linksradikal hatte das gar nichts zu tun! :vogel:

franek
13.11.2006, 12:18
Mal angenommen , so würde ein Szenario ablaufen.

Was macht dein Szenario mit denjenigen Millionen Muslimen , welche schon #
die bundesdeutsche Pappe abgegriffen haben ?

Wer wird sich für die Opfer verantworten - doch nicht etwa jene , welche die
Entstehung des Szenario beünstigten bis hin zu förderten (durch Gesetze zB.)

Wer wird danach die staatliche Gewalt ausüben ? Oder wer hat danach nicht
mehr das moralische Recht dazu ? Oder wie systemkonform wird die
Medienmeute diese Ereignisse darstellen oder nicht ?

Mal angenommen, ich hätte etwas zu melden und könnte die Politik beeinflussen, würde ich schon jetzt soweit Maßnahmen ergreifen, die:

1) Sämtliche, beim VS,BKA etc. bekannten Gewaltprediger, Gewaltbereiten und Angehörige bekannter gewaltverherrlichender Organisationen des Landes verweisen.

2) Eine verstärkte Überwachung des Internets, in wie weit dies auch möglich ist.

3) Eine zielgerichtete Einwanderungspolitik, d.h. es dürfen nur Menschen einwandern, die hier einen Arbeitsplatz nachweisen können, für die Dauer des Beschäftigungsverhältnisses.

Das alles kann allerdings keine Gewähr für eine anschlagsfreie Gesellschaft sein, selbst ein Deutscher kann sich dazu entschließen, eine Bombe zu zünden.

Sollte die vorhin beschriebene Fiktion annähernd Wirklichkeit werden (ich gehe mal von zwei zeitnahen Anschlägen aus), wird der Staat zu erst mit der Situation überfordert sein. Die Bürger werden keine großen Jagden auf Ausländer veranstalten und schon gar nicht sehe ich dann eine Revolution ins Haus stehen.
Nach der Schockphase, in der schon behördlich gegen Verdächtige vorgegangen wurde, wird eine Diskussion über Gesetzesänderungen in Gang kommen, die nicht viel verändern wird.
Es werden Trauergottesdienste und Betroffenheitsversammlungen abgehalten, islamisch Verbände distanzieren sich, Christiansen und Co. stellen Fragen und in wenigen Monaten ist Gras über die Sache gewachsen bis der erste Jahrestag eintritt...

IM Redro
13.11.2006, 13:15
Das Problem welches ich in solch einer Situation sehe ist folgende:

Es gibt keine sichtbaren Feind. Ein Krieg zeichnet sich dadurch aus das der Feind ein Uniform trägt, und darauf ein kleines Zeichen hat. Damit gibt er an, zu welcher der verfeindeten Parteien er gehört... wie früher beim Bund... Blauland vs. Rotland.

Terroristen geben sich aber als Zivilisten aus. Da ein Terrorist nicht die Eigenart hat, sich selber zu stellen oder laut zu schreien "Hier! Ich bins!" muss man anderst vorgehen.

Wir müssen den Kreis eingrenzen, wer könnte Terrorist sein.

Darunter fallen schonmal alle männlichen Moslems zwischen 15-50. Sollte es weitere Anschläge geben, müssen wir uns die Täter anschauen. Es könnten dann noch in Betracht kommen, alle Frauen zwischen 15 und 35...

Sollte es wieder Anschläge geben, müssen wir eben folgendermaßen vorgehen.

Alle Moslems!

Sollte sich heraustellen das katholische Italiener es waren.. Alle Italienischen Männer zwischen 15-50 etc. etc. etc.

Es ist in moslemischen Kreisen nicht zu erwarten das Hintermänner oder Kameraden verraten werden. Auch werden Nachbarn oder Freunde nichts verraten. Wir können davon ausgehen, das kein Moslem den anderen verrät.

Man wird sich aber darauf verlassen können das die christlichen Bewohner unseres Landes, und dazu zählen eben nicht nur die Deutschen, sondern auch Italiener, Griechen, Spanier etc. gerne an Denunziation moslemischer Einwanderer betätigen werden.

Was die Menschenrechtskonventionen angeht. Wir nennen die Internierten dann nicht Internierte, oder Kriegsgefangene, wir nennen sie einfach "Entwaffnete Feindliche Kräfte". Auf Englisch DEF (Disarmed Enemy Forces). Das klappt. Machen die Amis auch schon immer so.

Schon haben wir die UN los.

Sicherlich wird es einige treffen, die unschuldig sind.

Aber das wohl Vieler wiegt mehr als das Wohl Einzelner!

Rocky
13.11.2006, 16:12
Sicherlich wird es einige treffen, die unschuldig sind.



Und wenn deutsche Maenner dabei sind, alle.......

Bei Deinem System braeuchte man neue Strafinseln, die die Massen an Verdaechtigen aufnehmen koennten.

Die Erde ist weitgehend entdeckt. Neues gibt es nicht mehr viel. Der Mond als Straf-Trabant? Ist zu teuer, schon die Transportkosten...

Wo um's Himmels willen willst Du alle die leute unterbringen, die Du da aussortierst als "Verdaechtig"?
Rocky

Sterntaler
13.11.2006, 16:14
Und wenn deutsche Maenner dabei sind, alle.......

Bei Deinem System braeuchte man neue Strafinseln, die die Massen an Verdaechtigen aufnehmen koennten.

Die Erde ist weitgehend entdeckt. Neues gibt es nicht mehr viel. Der Mond als Straf-Trabant? Ist zu teuer, schon die Transportkosten...

Wo um's Himmels willen willst Du alle die leute unterbringen, die Du da aussortierst als "Verdaechtig"?
Rocky

mit Strafinseln ist die USA weit voraus, überall in der Welt Foltergefängnisse und geheime CIA Verhörzentren, Cuba ist nur ein unter hunderten Gefängnisse, lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster Amerikaner.


TZusaätzlich werden ehemalige Insassaen in D abgeladen und zur weiteren Alimentation abgeladen. Kümmert euch um euren Müll selber, wir sind hier keine Mülldeponie.

Rocky
13.11.2006, 16:18
mit Strafinseln ist die USA weit voraus, überall in der Welt Foltergefängnisse und geheime CIA Verhörzentren, Cuba ist nur ein unter hunderten Gefängnisse, lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster Amerikaner.

Viewer. Gib' Deiner ueberreizten Phantasie mal etwas Ruhe.
Sie koennte heisslaufen und Dein Kopf koennte platzen.
Kabuuuum.
Bleib' dem Forum erhalten.
Du wuerdest hier fehlen.
Rocky

sparty2
13.11.2006, 16:19
Schreib Du Dir das mal hinter die Ohren! Das waren Muselterroristen in Mümchen. "Schwarzer September" hiessen die und mit linksradikal hatte das gar nichts zu tun! :vogel:

Der bekannteste Anführer des "Schwarzen Septembers" war Fuad Shemali, ein christlicher Libanese.
Die geplante Aktion in München erhielt den Codenamen "Operation Ikrit und Birim", benannt nach zwei Dörfern christlicher Araber im Norden Israels, deren Bevölkerung 1948 von der israelischen Armee vertrieben worden war.
Spricht ganz klar für "Muselterroristen"... :hihi:

sparty2

Sterntaler
13.11.2006, 16:20
hab ich recht, Antwort : ja. Mist wenn man den Daumen in die blutige Wunde des GWB Bush legt. Keine Angst ich finde dies bei Muselterroristen und deren Unterstützer angebracht, nur tu nicht so wie die "Heilige Johanna von der Unschuld"


http://img423.imageshack.us/img423/2111/topwatchgilu0.jpg

KrascherHistory
13.11.2006, 16:20
Der bekannteste Anführer des "Schwarzen Septembers" war Fuad Shemali, ein christlicher Libanese. Spricht ganz klar für "Muselterroristen"... :hihi:

sparty2

War bestimmt ein "Schein-Christ" !

Hinterhältige Anschläge sind mehr im Islam zu finden.

Misteredd
13.11.2006, 16:26
Eine MOAB auf Mekka würde mehr Eindruck machen.

H-Bomb!

Ist ja eh Wüste!

KrascherHistory
13.11.2006, 16:28
H-Bomb!

Ist ja eh Wüste!

Zurückhaltungen in Sachen Massenvernichtungswaffen waren bisher echt nicht deine Stärke !

Misteredd
13.11.2006, 16:29
Was haben 100 Islamisten, denen zugetraut wird, hier Anschläge zu verüben noch in diesem Land zu suchen ? Ich glaub mein Schwein pfeift. Da wird ein ganzer Politeiapparat damit beauftragt 100 Islamisten zu beobachten und die Polizei kann sich nicht mehr um die eigentliche Kriminalität kümmern und Millionen werden für Observationsmaßnahmen zum Fenster raus geworfen. Was ist das für ein scheiß Staat ? Ins nächste Flugzeug und wenn sie wieder in dieses Land einreisen in den Knast ... fertig.

Wenn die wieder einreisen sofort wieder abschieben! Knast ist zu teuer!

DerDemokrat
13.11.2006, 16:33
Oh Mann, oh Mann ... wenn ich hier so einiges lese, kommt mir geschichtstechnisch die Galle hoch. Mich wundert es überhaupt nicht mehr, dass Deutschland ständig bei den PISA-Studien durchfällt. Wurde dieses Volk tatsächlich schon durch Massenmedien, Computerspiele usw. derart massenverblödet?

München 1972, Olympisches Dorf:
Bewaffnete Aktivisten der PLO, Palestine Liberation Organisation (zu deutsch: Palästinensische Befreiungsorganisation), stürmen die Wohneinheiten der israelischen Olypiamannschaft und kidnappen diese. Die PLO-Einheit nennt sich "Schwarzer September". Bei der vollkommen deletantischen und unkoordinierten Befreiungsaktion durch die Münchener Polizei sterben alle israelischen Olypiateilnehmer, die PLO-Aktivisten können zum größten Teil fliehen. Als Konsequenz der gescheiterten Befreiungsaktion durch die Münchener Polizei wurde eine Sondereinheit des Bundesgrezschutzes gegründet - die GSG 9. Soviel zum Sachverhalt.

Die PLO ist keine islamistische Organisation. Sie hat ihren Ursprung im Befreiungs- und Guerillakampf der Palästinenser gegen Israel, nach dem die Israelis die Palästinenser seit 1948 massiv aus Palästina vertrieben und ins Exil vertrieben hat. Die PLO ist linksorientiert und wurde massiv durch die Sowjetunion und die Staaten des Warschauer Paktes mit Waffen, Logistik und wirtschaftliche Hilfe unterstützt.
Ziel der PLO war und ist es, wieder einen freien palästinensichen Staat zu errichten.

Die Palästinenser-Organisation mit islamistischen Hintergrund ist die HAMAS sowie mittlerweile die im Libanon ansässige syrisch-iranisch unterstützte HISBOLLAH.

In der Konsequenz des Attentats von München jagte der israelische Geheimdienst MOSSAD PLO-Aktivisten durch die halbe Welt und tötete eine Vielzahl von ihnen mittels Sprengstoffanschlägen, vor allem in Paris, Rom, London ... und tötete dabei auch eine Vielzahl unschuldiger Bürger. Diese MOSSAD-Aktion ist bis heute stark umstritten.

sparty2
13.11.2006, 16:38
War bestimmt ein "Schein-Christ" !

Hinterhältige Anschläge sind mehr im Islam zu finden.

Der "Schwarze September" war eine Splittergruppe der Fatah-Bewegung. Die Fatah ist bis heute beratendes Mitglied in der sozialdemokratischen Sozialistischen Internationalen... :rolleyes:

Hergott Leute, ist das so schwer zu begreifen? Die Geschichte mit dem Islamismus ist eine verdammt neue Erfindung und wurde von den Saudis mit Billigung der USA gegen den linksnationalen Panarabismus der Ägypter aufgebaut. Damals galt die Devise dass ein religiöser Mensch nicht links sein kann und damit als potentieller Terrorist nicht in Frage käme. Die Saudis hingegen sahen ihren Führungsanspruch innerhalb der arabischen Welt durch die Politik Nassers bedroht und sie "erweckten" mit genügend Geld die ägyptischen (Neo-)Salafisten wieder von den Toten...
Bis heute bilden die Neosalafisten die Infrastruktur der Islamisten und die Saudis finanzieren das Ganze. Der "Islamsismus" ist nichts weiter als eine neue Ideologie die die Unzufriedneheit der arabischen Massen nutzt um ihre Macht auszubauen. In den 60ern und 70ern war's der "Anitimperialismus", heute ist's halt der "Islamismus".
Als nächstes kommt hier noch einer und behauptet Nasser wäre ein Islamist gewesen... :rolleyes:

sparty2

Sterntaler
13.11.2006, 16:39
Könnt ihr Themenfremde Sachen in einem anderen Thread beschwätzen?

KrascherHistory
13.11.2006, 16:40
Der "Schwarze September" war eine Splittergruppe der Fatah-Bewegung. Die Fatah ist bis heute beratendes Mitglied in der sozialdemokratischen Sozialistischen Internationalen... :rolleyes:

Hergott Leute, ist das so schwer zu begreifen? Die Geschichte mit dem Islamismus ist eine verdammt neue Erfindung und wurde von den Saudis mit Billigung der USA gegen den linksnationalen Panarabismus der Ägypter aufgebaut. Damals galt die Devise dass ein religiöser Mensch nicht links sein kann und damit als potentieller Terrorist nicht in Frage käme. Die Saudis hingegen sahen ihren Führungsanspruch innerhalb der arabischen Welt durch die Politik Nassers bedroht und sie "erweckten" mit genügend Geld die ägyptischen (Neo-)Salafisten wieder von den Toten...
Bis heute bilden die Neosalafisten die Infrastruktur der Islamisten und die Saudis finanzieren das Ganze. Der "Islamsismus" ist nichts weiter als eine neue Ideologie die die Unzufriedneheit der arabischen Massen nutzt um ihre Macht auszubauen. In den 60ern und 70ern war's der "Anitimperialismus", heute ist's halt der "Islamismus".
Als nächstes kommt hier noch einer und behauptet Nasser wäre ein Islamist gewesen... :rolleyes:

sparty2

Klingt nicht unlogisch.

latrop
13.11.2006, 17:18
Zu dieser Meldung Anschläge auf Weihnachten gibt es einen interessanten
Artikel unter :

London: Britische Muslime sind alarmiert

http://literaturradio.com/aktuelles/...401/index.html

Interessant ist auch der letze Artikel hier....

Bunglawala betonte, dass Großbritanniens Muslime immer bereit seien, mit der Regierung im Kampf gegen Extremismus zu kooperieren. "Es sind nicht die Muslime, die sich weigern, zusammenzuarbeiten. Eher ist es die Regierung, die sich weigert anzuerkennen, dass ihre Politik eine Mitschuld mitträgt", schloss Bunglawala.

Es sind ja immer die anderen.

KrascherHistory
13.11.2006, 17:19
Zu Weihnachten. Das ist aber unpassend. Die Ente ist doch schon bestellt.

Anobsitar
13.11.2006, 17:34
Zu Weihnachten. Das ist aber unpassend. Die Ente ist doch schon bestellt.

Honigente?

KrascherHistory
13.11.2006, 17:36
Honigente?

Ich glaub lucky duck wird gefüllt ! Mit was auch immer.

Anobsitar
13.11.2006, 17:41
Ich glaub lucky duck wird gefüllt ! Mit was auch immer.

Mit Honig einschmieren gegen Ende der garezti wirkt Wunder. Oder Ztioroene- Honig Mischuhng oder sowas. Lecker. Und innedrin am besten Äpfel oder sowas. Oh - ich glaub ich krieg Hunger. Bis später danne. Könnenen die Muslime nichtn rignewas erfidnen, das dei Nete ein unreines Tier ist? Dann bleibt mehr für uns zwei: :)) :hihi: :cool2:

Krabat
13.11.2006, 18:37
Ich hoffe, unsere Polizei kann uns schützen, falls sie nicht gerade wieder damit beschäftigt ist, katholische Kirchen zu erobern.

leuchtender Phönix
13.11.2006, 18:53
Ich hoffe, unsere Polizei kann uns schützen, falls sie nicht gerade wieder damit beschäftigt ist, katholische Kirchen zu erobern.

Wird allerdings nur bei unfähigen Attentätern etwas.

haihunter
13.11.2006, 19:07
Der bekannteste Anführer des "Schwarzen Septembers" war Fuad Shemali, ein christlicher Libanese.
Die geplante Aktion in München erhielt den Codenamen "Operation Ikrit und Birim", benannt nach zwei Dörfern christlicher Araber im Norden Israels, deren Bevölkerung 1948 von der israelischen Armee vertrieben worden war.
Spricht ganz klar für "Muselterroristen"... :hihi:

sparty2

Na klar. München war ein Attentat christlicher arabischer Linksextremisten!! Super, wir schreiben die Geschichte neu!:lach: :lach: :lach:

sparty2
13.11.2006, 19:19
Na klar. München war ein Attentat christlicher arabischer Linksextremisten!! Super, wir schreiben die Geschichte neu!:lach: :lach: :lach:

Du wirst es vermutlich nie verstehen... :(
Leb' einfach weiter in Deiner Kindergartenwelt... :rolleyes:

sparty2

Skaramanga
13.11.2006, 19:45
Der bekannteste Anführer des "Schwarzen Septembers" war Fuad Shemali, ein christlicher Libanese.


Vorsicht :eek: , Du machst Dich bei der PLO unbeliebt!! Der bekannteste Anführer des "Schwarzen September" war der Friedensnobelpreisträger Jassir Arafat. Wenn schon.

Der Gerechte
13.11.2006, 19:54
Zu dieser Meldung Anschläge auf Weihnachten gibt es einen interessanten
Artikel unter :

London: Britische Muslime sind alarmiert

http://literaturradio.com/aktuelles/...401/index.html

Interessant ist auch der letze Artikel hier....

Bunglawala betonte, dass Großbritanniens Muslime immer bereit seien, mit der Regierung im Kampf gegen Extremismus zu kooperieren. "Es sind nicht die Muslime, die sich weigern, zusammenzuarbeiten. Eher ist es die Regierung, die sich weigert anzuerkennen, dass ihre Politik eine Mitschuld mitträgt", schloss Bunglawala.

Es sind ja immer die anderen.
Der Link geht überhaupt nicht.

Diese Information hast Du wohl von der CIA oder von Donald Rums-Bums-feld?
Die suchen ja heute noch die Massenvernichtungswaffen im Irak.

DerDemokrat
13.11.2006, 20:33
Anführer des "Schwarzen September" :
Ali Hassan Salameh http://de.wikipedia.org/wiki/Ali_Hassan_Salameh
... kein libanesischer Christ, sonder der Sohn eines reichen palästinensischen Scheiches.

Die PLO-Gruppe nannte sich "Schwarzer September" weil der jordanische König Hussein in einem Bürgerkrieg mit der PLO nach einem Attentat auf ihn und einem Aufstand palästinensische Flüchtlinge umbringen ließ.
Am 16. September eskalierte die Situation, als Hussein den Befehl zur endgültigen Niederschlagung des Aufstandes gab und palästinensische Flüchtlingslager (http://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCchtlingslager) in Amman bombardieren ließ. Dabei wurden schätzungsweise drei- bis fünftausend Palästinenser getötet. Syrien (http://de.wikipedia.org/wiki/Syrien) ließ zur Unterstützung der PLO Panzer nach Jordanien einmarschieren. Diese wurden am 22. September zurückgeschlagen. Insgesamt sollen im Zusammenhang mit der Verfolgung von Palästinensern im September 1970 40.000 Palästinenser umgekommen sein.

Walter Hofer
13.11.2006, 21:09
FLUGHAFEN FRANKFURT
Bombenbasteln im Duty-Free-Bereich

Wie tauglich sind die neuen Sicherheitsvorkehrungen auf europäischen Flughäfen? In Frankfurt am Main ist es ZDF-Reportern gelungen, aus geschmuggelten Stoffen und Einkäufen im Duty-Free-Shop eine Bombe zu bauen. Das Material war für eine schwere Explosion geeignet.

Reporter des ZDF-Magazins "Frontal 21" hätten mit chemischen Trockensubstanzen ungehindert die Kontrollen am Frankfurter Flughafen passiert, berichtete der Sender heute. Im Duty-Free-Bereich hätten sie weitere Substanzen besorgt und damit einen funktionsfähigen Sprengsatz hergestellt. Die Bombe sei auf einem Sprengplatz unter fachmännischer Aufsicht zur Explosion gebracht worden. Die Wucht der Explosion habe ausgereicht, um einen Mittelklassewagen schwer zu beschädigen

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,448217,00.html

http://www.kostenloses-forum.info/YaBBImages/smilies/ANGEL.gif

Frohe Weihnachten - auch in Frankfurt am Main

GnomInc
13.11.2006, 21:15
[b]

Wie tauglich sind die neuen Sicherheitsvorkehrungen auf europäischen Flughäfen? In Frankfurt am Main ist es ZDF-Reportern gelungen, aus geschmuggelten Stoffen und Einkäufen im Duty-Free-Shop eine Bombe zu bauen. Das Material war für eine schwere Explosion geeignet.
Frohe Weihnachten - auch in Frankfurt am Main

Na endlich !!!

Schöner Bomben mit dem ZDF !!

Endlich gibts mal Unterhaltung für meine Gebühren !:)) :))

occasus
13.11.2006, 21:42
Die ganze Al-Kaida ist ein HOAX...., nichts weiter. Er dient dem Ziel der unbeschränkten Kriegsführung des neuen Rom (das sich nat. nicht an Völkerrecht halten muss).

Die Londoner "Anschläge" mit "Flüssigsprengstoff" sind ein ebensolcher HOAX. Sie waren mit den "eingesetzten Mitteln" technisch nicht durchführbar. Wir erinnern uns an die "Kofferbomben", ein netter HOAX ebenso. Nicht Explosiv, auch wenn seit 2-3 Tagen PLÖTZLICH anderes zu hören ist.

Man will Angst schüren, um weiter "Sicherheitsrelevante" Kontrollen und weiter Einschränkungen der Bürgerrechte MIT ZUSTIMMUNG DER BEVÖLKERUNG durchziehen zu können. Ein Schritt näher zum Endziel....

Das Endziel ist wie wir wissen ein "demokratischer" Einheitsbrei der Menscheit in einer staatenlosen Union der Welt, bargeldlosem Zahlungsverkehr, elektronischen "Wahlen", RFID-Chips in Jedermann, nicht regenerationsfähgigen Samen etc pp...

Geronimo
13.11.2006, 21:49
Die ganze Al-Kaida ist ein HOAX...., nichts weiter. Er dient dem Ziel der unbeschränkten Kriegsführung des neuen Rom (das sich nat. nicht an Völkerrecht halten muss).

Die Londoner "Anschläge" mit "Flüssigsprengstoff" sind ein ebensolcher HOAX. Sie waren mit den "eingesetzten Mitteln" technisch nicht durchführbar. Wir erinnern uns an die "Kofferbomben", ein netter HOAX ebenso. Nicht Explosiv, auch wenn seit 2-3 Tagen PLÖTZLICH anderes zu hören ist.

Man will Angst schüren, um weiter "Sicherheitsrelevante" Kontrollen und weiter Einschränkungen der Bürgerrechte MIT ZUSTIMMUNG DER BEVÖLKERUNG durchziehen zu können. Ein Schritt näher zum Endziel....

Das Endziel ist wie wir wissen ein "demokratischer" Einheitsbrei der Menscheit in einer staatenlosen Union der Welt, bargeldlosem Zahlungsverkehr, elektronischen "Wahlen", RFID-Chips in Jedermann, nicht regenerationsfähgigen Samen etc pp...

Und...wie lange hast du noch Freigang?

meckerle
13.11.2006, 21:54
Und...wie lange hast du noch Freigang?
Gleich ist Zapfenstreich angesagt ! :D

occasus
13.11.2006, 21:54
Du schliesst von Dir auf andere? Typisch. Aber, -die Frage sollte ich mal telefonisch mit Deinem Betreuer klären.

Atheist
13.11.2006, 23:15
Also ein Anschag ist "fällig"

2001,11. September WTC
2002 Bahli glaub ich
2003 ????
2004 Madrid
2005 London
2006?????

Vielleicht werden sie ja ganze Hauptstäde als Ziel auswählen, ganze Hauptstädte Europas... Paris, London, Berlin, Rom....

ich befürchte mal uns wird etwas im Rahmen 9/11 bewegen, oder noch schlimmer, sowas gilt verhindert zu werden... also wenn Europa nach solchen Snschlägen nicht aufwwachen würde... dann kann man vor lauter "Ignoranz " der Bedrohung und eigenen Vernichtung gegenüber nur den Kopf schüttel, bestimmt werden mehr "Wir müssen die Muslime schützen!! Ach die armen, die werden jetzt diskirminiert... hier wird wohl eher an die Muslime gedacht als an die Staatsbürger...

und das zu Weihnachten!! Stört die Musels mal bei ihrem Opferfest.. dann sind die wieder beleidigt und wollen dir den Kopf abhacken... aber uns inne Luft sprengen....:=

KrascherHistory
13.11.2006, 23:21
Ich hoffe, unsere Polizei kann uns schützen, falls sie nicht gerade wieder damit beschäftigt ist, katholische Kirchen zu erobern.

Oder die jüd. Denkmäler zu bewachen.

KrascherHistory
13.11.2006, 23:22
Der Link geht überhaupt nicht.

Diese Information hast Du wohl von der CIA oder von Donald Rums-Bums-feld?
Die suchen ja heute noch die Massenvernichtungswaffen im Irak.

Sie suchten nie. Die waren sofort in den Iran geschmuggelt worden !

:] :] :]

DerDemokrat
14.11.2006, 11:06
Die ganze Al-Kaida ist ein HOAX...., nichts weiter. Er dient dem Ziel der unbeschränkten Kriegsführung des neuen Rom (das sich nat. nicht an Völkerrecht halten muss).

Die Londoner "Anschläge" mit "Flüssigsprengstoff" sind ein ebensolcher HOAX. Sie waren mit den "eingesetzten Mitteln" technisch nicht durchführbar. Wir erinnern uns an die "Kofferbomben", ein netter HOAX ebenso. Nicht Explosiv, auch wenn seit 2-3 Tagen PLÖTZLICH anderes zu hören ist.

Man will Angst schüren, um weiter "Sicherheitsrelevante" Kontrollen und weiter Einschränkungen der Bürgerrechte MIT ZUSTIMMUNG DER BEVÖLKERUNG durchziehen zu können. Ein Schritt näher zum Endziel....

Das Endziel ist wie wir wissen ein "demokratischer" Einheitsbrei der Menscheit in einer staatenlosen Union der Welt, bargeldlosem Zahlungsverkehr, elektronischen "Wahlen", RFID-Chips in Jedermann, nicht regenerationsfähgigen Samen etc pp...

Ich glaube zwar nicht an Aliens, aber die ständige Schürung der Angst vor Terroranschlägen dient ausschließlich der Einführung von Überwachungstechniken und der Kriegführung. Seit dem 11.9.2001 wurde z.B. in den USA ein Spitzelapparat aufgebaut, der seines gleichen sucht. Es ist dort mittlerweile möglich, aufgrund wager Beschuldigungen monate- und Jahrelang ohne jedes Gerichtsverfahren in Gefängnissen oder ganz zu verschwinden. So gibt es knapp 1200 Bürger- und Friedensrechtler, die seit 2001 und der Einführung der sogenannten Heimatschutzgesetze spurlos verschwunden sind oder ohne Prozess in Gefängnisen sitzen. Das wäre ohne 11.9. nicht möglich gewesen. Selbst Folter ist in den USA legitimiert worden.
Die Heimatschutzgesetze erlauben Telefonüberwachung, Abhören von Personen und Räumlichkeiten, Durchsuchungen und Festnahmen ohne jeden richterlichen Beschluss. Die USA sind seit dem 11.9. zum größten Überwachungs- und Polizeistaat der Welt geworden.

Auch hier in Deutschland erlauben die Antiterrorgesetze Einschränkungen der eigentlich im Grundgesetz festgelegten Freiheiten.
Abhörung, Biometrische Ausweise, Bewegungsprofile ...

Skaramanga
14.11.2006, 11:59
Die ganze Al-Kaida ist ein HOAX...., nichts weiter. Er dient dem Ziel der unbeschränkten Kriegsführung des neuen Rom (das sich nat. nicht an Völkerrecht halten muss).

Die Londoner "Anschläge" mit "Flüssigsprengstoff" sind ein ebensolcher HOAX. Sie waren mit den "eingesetzten Mitteln" technisch nicht durchführbar. Wir erinnern uns an die "Kofferbomben", ein netter HOAX ebenso. Nicht Explosiv, auch wenn seit 2-3 Tagen PLÖTZLICH anderes zu hören ist.

Man will Angst schüren, um weiter "Sicherheitsrelevante" Kontrollen und weiter Einschränkungen der Bürgerrechte MIT ZUSTIMMUNG DER BEVÖLKERUNG durchziehen zu können. Ein Schritt näher zum Endziel....

Das Endziel ist wie wir wissen ein "demokratischer" Einheitsbrei der Menscheit in einer staatenlosen Union der Welt, bargeldlosem Zahlungsverkehr, elektronischen "Wahlen", RFID-Chips in Jedermann, nicht regenerationsfähgigen Samen etc pp...

Du bist auch ein Hoax. Und hoffentlich nicht regenerationsfähig.

occasus
14.11.2006, 12:42
Ha, Scaramanga, zum Thema kommt nichts von Dir, Ausweichmanöver, ebenso vom Weichei Walter Hofer...;

War nicht anders zu erwarten. :D

IM Redro
14.11.2006, 12:58
ja, ein asexueller Spambot. :(

Mit Copy & Paste des Quellcodes kann man die vermehren...

Scheint das man deinen Quellcode nur ein wenig verändert hat...

Die MAtrix ist überall... :hihi:

Walter Hofer
14.11.2006, 14:18
Ha, Scaramanga, zum Thema kommt nichts von Dir, Ausweichmanöver, ebenso vom Weichei Walter Hofer...;

War nicht anders zu erwarten. :D

neu, für dich :

ich streue pro Woche einige Spambeiträge und Nonsens (5%) ein; so auch für dich :)

Sinn des ganzen ist es, die Mods bei Laune zu halten und auch etwas zum Löschen anzubieten; das hebt deren Stimmung, und das Gefühl, etwas geschafft zu haben.

Nicht ist schlimmer für die Community als schlechte gelaunte Moderatoren.

-------------------------
Dieser Spambeitrag hat absolut nichts mit dem Thema zu tun,
ich bitte um Löschung nach der PrimeTime 21.00 Uhr

occasus
14.11.2006, 15:23
Ja, Walter, das kann man dann auch als einen nachkonstruierten Sachverhalt deuten..., aber, ich habe in noch keinem Forum einen Beitrag wegen "Mobbing" gelöscht bekommen, DAS ist neu für mich.

Aber, man lernt nie aus. :D

Ja, auch Mods müssen eine Existenzberechtigung haben. :hihi:

haihunter
14.11.2006, 17:54
Vorsicht :eek: , Du machst Dich bei der PLO unbeliebt!! Der bekannteste Anführer des "Schwarzen September" war der Friedensnobelpreisträger Jassir Arafat. Wenn schon.

Ja, ein christlicher, arabischer Linksextremist! Und die CIA hat das WTC gesprengt! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Der Gerechte
14.11.2006, 18:51
Vielleicht werden sie ja ganze Hauptstäde als Ziel auswählen, ganze Hauptstädte Europas... Paris, London, Berlin, Rom....

..... ziemlich windig, doch die Frisur sitzt dank "Drei Wetter Taft " :D

Skaramanga
14.11.2006, 20:37
Also was ist denn nun? Krieg ich zu Weihnachten meinen Anschlag, oder muss ich mir was anderes wünschen?

bernhard44
14.11.2006, 20:39
bei mir ist Weihnachten immer "Terror"! ;)

bernhard44
14.11.2006, 20:40
Oder die jüd. Denkmäler zu bewachen.

das machen private Wachschutzfirmen!:cool2:

Atheist
14.11.2006, 22:32
Also was ist denn nun? Krieg ich zu Weihnachten meinen Anschlag, oder muss ich mir was anderes wünschen?

wenn du artig warst und auch jeden tag fleißig den Koran hoch und runter liest, ja ;) ansonsten kommt der bärtige Osama vorbei und und zieht dir mit nem Bambusstock eins über ;)

Atheist
14.11.2006, 22:38
Ja, ein christlicher, arabischer Linksextremist! Und die CIA hat das WTC gesprengt!

fast alle Araber sind der Meinung das "böse Juden" von der CIA und die Amerikaner selber die Anschläge verübt haben.. denn Islam heißt ja Frieden ;)

Schuld sind nur die anderen

DerDemokrat
15.11.2006, 15:26
Ja, ein christlicher, arabischer Linksextremist! Und die CIA hat das WTC gesprengt! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mann, ich gratuliere Dir ... Du hast es endlich begriffen :top: :lol:

DerDemokrat
15.11.2006, 15:28
bei mir ist Weihnachten immer "Terror"! ;)


Stimmt ... Weihnachten ist der Terror an sich. Weihnachten ist der Urknall des Terrors :xmas: