PDA

Vollständige Version anzeigen : Gsell erst 35?



Odin
11.11.2006, 14:20
Odin dachte immer, die ist Mitte 50 oder so.






Promi-Beziehung

Tatjana und Prinz Foffi trennen sich


Tatjana Gsell (35) und Prinz Ferfried von Hohenzollern (63) haben sich getrennt

Ende einer skurrilen Beziehung: Tatjana Gsell (35) und Prinz Ferfried von Hohenzollern (63) gehen Medienberichten zufolge künftig getrennte Wege. Ein Grund soll der große Altersunterschied sein.

Tatjana Gsell (35) und Prinz Ferfried von Hohenzollern (63) haben sich nach Informationen von RTL "in beiderseitigem Einvernehmen" getrennt. Beide hätten dies dem Magazin "RTL Exclusiv" bestätigt, sagte ein Sprecher des Senders. Gründe seien der große Altersunterschied und unterschiedliche Interessenslagen. Die Trennung sei nicht im Streit erfolgt, vielmehr blieben sich beide freundschaftlich verbunden. "Er hat auch gesagt, dass er ihr in allen juristischen und wirtschaftlichen Fragen zur Verfügung stehen wird", sagte der Sprecher. "Was immer das bedeutet."

http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Promi-Beziehung-Tatjana-Prinz-Foffi/576141.html

Hagen von Tronje
11.11.2006, 14:23
Und wenn sie 25 wäre, ist mir das egal. Die ist genau so unwichtig wie Paris Hilton.

Preuße
11.11.2006, 14:25
Und wenn sie 25 wäre, ist mir das egal. Die ist genau so unwichtig wie Paris Hilton.

Seh ich genauso, frag mich manchmal, warum die so berühmt sind, haben die irgendwas sinnvolles in ihrem Leben gemacht, außer das Geld anderer mit den Händen aus dem Fenster zu werfen.

Gruß Preuße

Hagen von Tronje
11.11.2006, 14:28
Seh ich genauso, frag mich manchmal, warum die so berühmt sind, haben die irgendwas sinnvolles in ihrem Leben gemacht, außer das Geld anderer mit den Händen aus dem Fenster zu werfen.

Gruß PreußeWeil sich die Medien daran "aufgeilen". Hauptsache es gibt Schlagzeilen, egal wie bescheuert die Person auch sein mag. Jedesmal gibt es einen Bericht, wenn die Hilton wieder einen zu kurzen Rock angezogen hat. Als ob es nichts wichtigeres geben würde.

Odin
11.11.2006, 14:28
Seh ich genauso, frag mich manchmal, warum die so berühmt sind, haben die irgendwas sinnvolles in ihrem Leben gemacht, außer das Geld anderer mit den Händen aus dem Fenster zu werfen.

Gruß Preuße

Für was genau ist die jetzt eigentlich verurteilt worden?

franek
11.11.2006, 18:14
Für was genau ist die jetzt eigentlich verurteilt worden?

Für den Einsatz von gefährlichen Absätzen in Tateinheit mit mangelnder Intelligenz.

harlekina
11.11.2006, 18:59
Ich glaube, geboren '70 oder '71; Kosmetikerin aus Stegaurach und Gesamtkunstwerk ihres zu früh dahingeschiedenen Gatten.

Ich finde die ja sowas von blond - Frage an die anwesenden Männer: Wo bitte ist die Frau schön?

Wen's interessiert: Wiki hat ihr eine ganze Seite gewidmet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tatjana_Gsell


Edit: Sorry, sie stammt aus Ebern, ist aber von Stegaurach nicht weit entfernt.

Hagen von Tronje
11.11.2006, 19:07
Ich finde die ja sowas von blond - Frage an die anwesenden Männer: Wo bitte ist die Frau schön?Die Frage ist schnell beantwortet. Sie hat nichts, was ich schön finden könnte. Ein reines Kunstprodukt, ohne jegliche natürliche Ausstrahlung.

harlekina
11.11.2006, 19:43
Die Frage ist schnell beantwortet. Sie hat nichts, was ich schön finden könnte. Ein reines Kunstprodukt, ohne jegliche natürliche Ausstrahlung.

Dann frage ich mich, welch normal denkender Mensch in dieser aufgespritzten Schl**** die Erfüllung seiner feuchten Träume sieht, wenn sogar der Hochadel an ihren Silikonkissen hängt bzw. hing.

Hagen von Tronje
11.11.2006, 19:51
Dann frage ich mich, welch normal denkender Mensch in dieser aufgespritzten Schl**** die Erfüllung seiner feuchten Träume sieht, wenn sogar der Hochadel an ihren Silikonkissen hängt bzw. hing.Das kann ich Dir auch nicht sagen. Es gibt viele Verrückte.

Scotty
11.11.2006, 20:20
Dann frage ich mich, welch normal denkender Mensch in dieser aufgespritzten Schl**** die Erfüllung seiner feuchten Träume sieht, wenn sogar der Hochadel an ihren Silikonkissen hängt bzw. hing.
Da siehst Du mal, wohin der Adel führt. Das Ergebnis jahrhundertelanger Inzucht.
Und das wollen Monarchisten wieder an die Macht bringen. ;)

Odin
11.11.2006, 20:36
Da siehst Du mal, wohin der Adel führt. Das Ergebnis jahrhundertelanger Inzucht.
Und das wollen Monarchisten wieder an die Macht bringen. ;)

Ja, dieser Verrückte hier. :))

Biskra
12.11.2006, 00:10
Dann frage ich mich, welch normal denkender Mensch in dieser aufgespritzten Schl**** die Erfüllung seiner feuchten Träume sieht, wenn sogar der Hochadel an ihren Silikonkissen hängt bzw. hing.

Vielleicht kann sie ja eine besonders intelligente Konversation führen. :))

arnd
12.11.2006, 00:16
Weil sich die Medien daran "aufgeilen". Hauptsache es gibt Schlagzeilen, egal wie bescheuert die Person auch sein mag. Jedesmal gibt es einen Bericht, wenn die Hilton wieder einen zu kurzen Rock angezogen hat. Als ob es nichts wichtigeres geben würde.

Und warum bringen die Medien das?
Weil es genug Leute gibt die diesen Unfug lesen wollen.;)

Hagen von Tronje
12.11.2006, 00:25
Und warum bringen die Medien das?
Weil es genug Leute gibt die diesen Unfug lesen wollen.;)Das ist ja gerade das Schlimme an dieser Sache.

arnd
12.11.2006, 00:46
Das ist ja gerade das Schlimme an dieser Sache.

Was ist daran schlimm? Bringt Journalisten und Druckern Arbeit und schadet keinem.Und wir müssen es uns ja nicht antun.

Geronimo
12.11.2006, 00:57
Also..was soll das? Keiner der Kerle hier würde die Dame von der Bettkante schubsen....ich auch nicht. Aber der Morgen danach...nix wie weg!

Gero

arnd
12.11.2006, 00:59
Also..was soll das? Keiner der Kerle hier würde die Dame von der Bettkante schubsen....ich auch nicht. Aber der Morgen danach...nix wie weg!

Gero

Ich weiss nicht mal um welche Dame es hier eigentlich geht.:D

Venus_1
12.11.2006, 01:09
Also..was soll das? Keiner der Kerle hier würde die Dame von der Bettkante schubsen....ich auch nicht. Aber der Morgen danach...nix wie weg!

Gero

Sprich mal lieber
für Dich, und nicht für Andere..

Geronimo
12.11.2006, 01:20
Ich weiss nicht mal um welche Dame es hier eigentlich geht.:D

Na gut. Die "Dame" nehme ich zurück. Aber alle die behaupten sie würden sie nicht vollrotzen wollen, lügen. Das Teil...das ...

Gero

Geronimo
12.11.2006, 01:22
Sprich mal lieber
für Dich, und nicht für Andere..

Eifersüchtig, Liebes?

Tut gut. Echt.

Gero

Hagen von Tronje
12.11.2006, 01:25
Was ist daran schlimm? Bringt Journalisten und Druckern Arbeit und schadet keinem.Und wir müssen es uns ja nicht antun.Ich finde es schlimm, wenn derart unwichtige Personen so viel Aufmerksamkeit bekommen. Es gibt genügend Menschen, die es aufgrund ihrer Leistungen eher verdient hätten.



Also..was soll das? Keiner der Kerle hier würde die Dame von der Bettkante schubsen....ich auch nicht. Aber der Morgen danach...nix wie weg!

GeroSage das nicht zu laut. Die würde erst gar nicht in die Nähe meiner Bettkante kommen. Wie Venus_1 schon sagte, Du solltest nur für Dich sprechen, Gero. ;)

arnd
12.11.2006, 01:28
Ich finde es schlimm, wenn derart unwichtige Personen so viel Aufmerksamkeit bekommen. Es gibt genügend Menschen, die es aufgrund ihrer Leistungen eher verdient hätten.


Sage das nicht zu laut. Die würde erst gar nicht in die Nähe meiner Bettkante kommen. Wie Venus_1 schon sagte, Du solltest nur für Dich sprechen, Gero. ;)

Leistung ist uninteressant. Das Volk will Klatsch und Tratsch und meckern und heulen.

Hagen von Tronje
12.11.2006, 01:30
Leistung ist uninteressant. Das Volk will Klatsch und Tratsch und meckern und heulen.Ich rede auch nur von mir. Allerdings gehöre ich auch zu dem Volk und mich interessiert dieser Klatsch und Tratsch keine Bohne.

Venus_1
12.11.2006, 01:30
Eifersüchtig, Liebes?


Gero

Nicht ganz...

Geronimo
12.11.2006, 01:31
Sage das nicht zu laut. Die würde erst gar nicht in die Nähe meiner Bettkante kommen. Wie Venus_1 schon sagte, Du solltest nur für Dich sprechen, Gero.

Alter Heuchler, Du! Du wärst der erste der sie hackt!! Im Interesse des deutschen Volkes! Na und? Ist doch ok.

Gero

Hagen von Tronje
12.11.2006, 01:39
Alter Heuchler, Du! Du wärst der erste der sie hackt!! Im Interesse des deutschen Volkes! Na und? Ist doch ok.

GeroUngeheuerlich, was Du hier wieder erzählst. Die Frau könntest Du mir auf den Bauch binden und es würde nichts passieren. Also höre auf so einen Quatsch zu schreiben.

arnd
12.11.2006, 01:41
Ich rede auch nur von mir. Allerdings gehöre ich auch zu dem Volk und mich interessiert dieser Klatsch und Tratsch keine Bohne.

Mich auch nicht ,aber wie gesagt, wir müssen das ja auch nicht lesen. Aber das kann trotzdem jeder halten wie er will.

arnd
12.11.2006, 01:43
Ungeheuerlich, was Du hier wieder erzählst. Die Frau könntest Du mir auf den Bauch binden und es würde nichts passieren. Also höre auf so einen Quatsch zu schreiben.

Du nimmst das Thema viel zu ernst.:)

Hagen von Tronje
12.11.2006, 01:44
Mich auch nicht ,aber wie gesagt, wir müssen das ja auch nicht lesen. Aber das kann trotzdem jeder halten wie er will.Natürlich müssen wir es nicht lesen, aber sagen das es mir nicht passt, darf ich ja noch. ;)

Hagen von Tronje
12.11.2006, 01:44
Du nimmst das Thema viel zu ernst.:)Hagen von Tronje nimmt alles ernst. ;)

Geronimo
12.11.2006, 02:04
Ungeheuerlich, was Du hier wieder erzählst. Die Frau könntest Du mir auf den Bauch binden und es würde nichts passieren. Also höre auf so einen Quatsch zu schreiben.

Das es dich erregt, liest man schon, gell? Hehe..

Geronimo
Erreger-der-Squaws

Hagen von Tronje
12.11.2006, 02:16
Das es dich erregt, liest man schon, gell? Hehe..

Geronimo
Erreger-der-SquawsMan kann auch in alles etwas hineininterpretieren, Gero. ;) Natürlich bin ich erregt, wenn mir etwas unterstellt wird, das nicht stimmt.

arnd
12.11.2006, 02:19
Hat jemand zufällig ein Foto von der Lady?

Hagen von Tronje
12.11.2006, 02:21
Hat jemand zufällig ein Foto von der Lady?In Beitrag #1 findest Du einen Link zu dem Bericht und da ist auch ein Foto zu sehen.

arnd
12.11.2006, 02:30
In Beitrag #1 findest Du einen Link zu dem Bericht und da ist auch ein Foto zu sehen.

Die ist doch niemals 35. Meine Frau ist 46 und sieht sieht besser und jünger aus.

Geronimo
12.11.2006, 02:33
Man kann auch in alles etwas hineininterpretieren, Gero. ;) Natürlich bin ich erregt, wenn mir etwas unterstellt wird, das nicht stimmt.:hihi:

Mann, entspann dich.

Gero

Hagen von Tronje
12.11.2006, 02:33
Die ist doch niemals 35. Meine Frau ist 46 und sieht sieht besser und jünger aus.Das glaube ich Dir gerne.

Hagen von Tronje
12.11.2006, 02:34
:hihi:

Mann, entspann dich.

GeroBin ja schon ganz ruhig, Gero.

Geronimo
12.11.2006, 02:36
Bin ja schon ganz ruhig, Gero.

Siehste. Geht doch.

Gero
PS: endlich mal ein schönes Thema.

arnd
12.11.2006, 02:39
Das glaube ich Dir gerne.

Schau mal wie lange wir drei uns jetzt schon über diesen Schwachsinn,der keinen Interessiert unterhalten.
Übrigens meine Frau ist erst 45.

Hagen von Tronje
12.11.2006, 02:42
Schau mal wie lange wir drei uns jetzt schon über diesen Schwachsinn,der keinen Interessiert unterhalten.
Übrigens meine Frau ist erst 45.Ich habe eine Eishockey-Übertragung laufen und bin froh das ich hier ein wenig schreiben kann, auch wenn es ein total unwichtiges Thema ist. ;)

arnd
12.11.2006, 02:44
Ich habe eine Eishockey-Übertragung laufen und bin froh das ich hier ein wenig schreiben kann, auch wenn es ein total unwichtiges Thema ist. ;)

Ich geh jetzt schlafen. Good night old fellows.

Hagen von Tronje
12.11.2006, 02:47
Ich geh jetzt schlafen. Good night old fellows.Danke, Dir auch eine gute Nacht.

Geronimo
12.11.2006, 02:52
Nacht Jungs. Ist doch toll mal über Unwichtiges zu schwafeln. Oder?

Gute N8!

Gero

Hagen von Tronje
12.11.2006, 02:53
Nacht Jungs. Ist doch toll mal über Unwichtiges zu schwafeln. Oder?

Gute N8!

GeroDa hast Du Recht. ;)

Nacht Gero

harlekina
12.11.2006, 07:12
Die ist doch niemals 35. Meine Frau ist 46 und sieht sieht besser und jünger aus.


Dein Frau "altert" (sorry) auch auf natürliche Weise, während Frau Gsell alles daran setzt, "künstlich" jung zu bleiben.

redanarchist
12.11.2006, 11:33
Dann frage ich mich, welch normal denkender Mensch in dieser aufgespritzten Schl**** die Erfüllung seiner feuchten Träume sieht,

kein normaler jedenfalls


wenn sogar der Hochadel an ihren Silikonkissen hängt bzw. hing.

was den hochadel betrifft: grenzdebilität infolge jahrhundertelanger inzucht kommt vermutlich als erklärung in frage.

scheiße, jetzt hab ich mich auch zu diesem überflüssigen thema geäußert.

harlekina
12.11.2006, 12:33
kein normaler jedenfalls


was den hochadel betrifft: grenzdebilität infolge jahrhundertelanger inzucht kommt vermutlich als erklärung in frage.

scheiße, jetzt hab ich mich auch zu diesem überflüssigen thema geäußert.

Siehste, man kann sich einfach nicht beherrschen. :hihi: :hihi:

KrascherHistory
12.11.2006, 12:35
Ist Foffi pleite oder hat die Gsell jemand mit mehr Kohle gefunden.

Die OP´s für die Lack und Stukkateur-Arbeiten werden ja auch von Jahr zu Jahr teurer !

turn-the-page
12.11.2006, 12:37
Und wenn sie 25 wäre, ist mir das egal. Die ist genau so unwichtig wie Paris Hilton.

Yep, solche dämlichen Tussen sind für mich ungefähr so wichtig, als wenn in Chicago ein Fahrrad umfällt.

KrascherHistory
12.11.2006, 12:38
Yep, solche dämlichen Tussen sind für mich ungefähr so wichtig, als wenn in Chicago ein Fahrrad umfällt.

Was nach der Chaos-Theorie wiederum zum Orkan über der NOrdsee werden könnte.

turn-the-page
12.11.2006, 12:42
Was nach der Chaos-Theorie wiederum zum Orkan über der NOrdsee werden könnte.
Das kann ich natürlich nicht verantworten, ich korrigiere: ;)
So wichtig, als wenn in Thüringen eine Bratwurst platzt.
Hoffentlich bricht dann nicht auch das Chaos aus. *g*

Bruddler
12.11.2006, 12:49
Ich finde die ja sowas von blond - Frage an die anwesenden Männer: Wo bitte ist die Frau schön?

Es gibt genug perverser Schweine die vor nichts zurückschrecken !

Westfale
12.11.2006, 12:50
:whateva:
Ich glaube, geboren '70 oder '71; Kosmetikerin aus Stegaurach und Gesamtkunstwerk ihres zu früh dahingeschiedenen Gatten.

Ich finde die ja sowas von blond - Frage an die anwesenden Männer: Wo bitte ist die Frau schön?

Wen's interessiert: Wiki hat ihr eine ganze Seite gewidmet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tatjana_Gsell


Edit: Sorry, sie stammt aus Ebern, ist aber von Stegaurach nicht weit entfernt.

Vielleicht hat sie schoene, gepflegte Finger- u. Fussnaegel, aber schoen ist diese Frau nun ganz sicher nicht.
Wenn sie nicht so versessen darauf waere, sich reich zu bumsen, waere sie wohl auch nicht in den Medien.

Die braucht niemand, ausser der Regenbogenpresse und die darauf so versessenen Kaffeeklatschtanten.:] :]

KrascherHistory
12.11.2006, 12:51
Das kann ich natürlich nicht verantworten, ich korrigiere: ;)
So wichtig, als wenn in Thüringen eine Bratwurst platzt.
Hoffentlich bricht dann nicht auch das Chaos aus. *g*

Nur in Thüringen....:]

wtf
12.11.2006, 13:18
Die Gsell ist ein silikongewordener Klingelton.

grem
12.11.2006, 13:37
Ich glaube, geboren '70 oder '71; Kosmetikerin aus Stegaurach und Gesamtkunstwerk ihres zu früh dahingeschiedenen Gatten.

Ich finde die ja sowas von blond - Frage an die anwesenden Männer: Wo bitte ist die Frau schön?

Wen's interessiert: Wiki hat ihr eine ganze Seite gewidmet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tatjana_Gsell


Edit: Sorry, sie stammt aus Ebern, ist aber von Stegaurach nicht weit entfernt.
...dunkelhaarig, auf blond gefärbt!

KrascherHistory
12.11.2006, 13:38
...dunkelhaarig, auf blond gefärbt!

Das muß nicht schlimm sein.

Die Dunkelhaarigen halten das, was die Blonden versprechen !

harlekina
12.11.2006, 13:48
...dunkelhaarig, auf blond gefärbt!

Das "blond" war auf die inneren Werte bezogen :D

turn-the-page
12.11.2006, 13:50
Auf dem Kopf blond ist schon nicht das Wahre, aber diese Damen sind ja im Kopf auch noch blond, und das ist noch viel schlimmer. :cool:

Odin
12.11.2006, 14:33
Auf dem Kopf blond ist schon nicht das Wahre, aber diese Damen sind ja im Kopf auch noch blond, und das ist noch viel schlimmer. :cool:

Blonde Frauen sind ja im Allgemeinen intelligenter als Dunkelhaarige.

turn-the-page
12.11.2006, 14:45
Blonde Frauen sind ja im Allgemeinen intelligenter als Dunkelhaarige.
Hast du dafür eine seriöse Quelle ? ;)

Westfale
12.11.2006, 14:48
Blonde Frauen sind ja im Allgemeinen intelligenter als Dunkelhaarige.

.....Schwachsinn!!

Odin
12.11.2006, 15:42
Hast du dafür eine seriöse Quelle ? ;)

Natürlich. Wenn es sich um nordische - nicht ostbaltische - Frauen handelt, dann sind sie - Durchschnitt - nachweislich klüger als andere.

George Rico
12.11.2006, 23:40
Paris Hilton ist wenigstens noch ganz nett anzusehen, aber die Gsell ist...uh :flop:

Geronimo
12.11.2006, 23:47
Nochmal. Reinspucken in die würde keiner von euch, ihr Heuchler.

Gero
Alter Beschäler

Hagen von Tronje
12.11.2006, 23:49
Nochmal. Reinspucken in die würde keiner von euch, ihr Heuchler.

Gero
Alter BeschälerWollen wir nochmal das Spiel von gestern wiederholen, Gero? :D

Geronimo
12.11.2006, 23:52
Wollen wir nochmal das Spiel von gestern wiederholen, Gero? :D

Warum nicht? Ist nun mal meine Überzeugung! :D

Gero

Beschäler

arnd
12.11.2006, 23:52
Wollen wir nochmal das Spiel von gestern wiederholen, Gero? :D

Hi ,ich bin auch wieder da,war doch lustig gestern.

Geronimo
12.11.2006, 23:53
Hi ,ich bin auch wieder da,war doch lustig gestern.

Eben.

Gero

Hagen von Tronje
12.11.2006, 23:55
Warum nicht? Ist nun mal meine Überzeugung! :D

Gero

BeschälerMag ja sein, trotzdem trifft sie nicht auf jeden zu. ;) Da kannst Du Deine Aussage auch gerne noch tausend Mal wiederholen.



Hi ,ich bin auch wieder da,war doch lustig gestern.Servus arnd, ja es war ganz lustig.

Geronimo
12.11.2006, 23:56
Mal abgesehen ob Mann auf Silikon steht oder nicht....die Dame wird diverse Techniken beherrschen. Allerdings..Oral und so..mmhh. Kannst ihn auch gleich inne Kreissäge halten. Nach dem Motto: " Unterschreibe den Scheck oder...."

Gero

arnd
12.11.2006, 23:58
Mal abgesehen ob Mann auf Silikon steht oder nicht....die Dame wird diverse Techniken beherrschen. Allerdings..Oral und so..mmhh. Kannst ihn auch gleich inne Kreissäge halten. Nach dem Motto: " Unterschreibe den Scheck oder...."

Gero

Woher weisst Du das alles so genau?:=

Hagen von Tronje
13.11.2006, 00:03
Mal abgesehen ob Mann auf Silikon steht oder nicht....die Dame wird diverse Techniken beherrschen. Allerdings..Oral und so..mmhh. Kannst ihn auch gleich inne Kreissäge halten. Nach dem Motto: " Unterschreibe den Scheck oder...."

GeroAn der Frau ist nichts, aber überhaupt nichts. Von mir aus kann sie noch so viele Techniken beherrschen. Du kannst ja gerne Deine Fantasien mit ihr haben. Sage ich ja nichts gegen.

arnd
13.11.2006, 00:05
Ich glaub ich lese heute doch lieber ein gutes Buch. Tschüss

Geronimo
13.11.2006, 00:10
Woher weisst Du das alles so genau?:=

Ich habe mal so eine "Dame" dieser Art kennengelernt. Nur nicht so "prominent". War die wohl zu blöd zu. Wie heisst es so schön: "Dumm fickt gut!" Wenigstens etwas.

Gero

harlekina
13.11.2006, 06:34
Mal abgesehen ob Mann auf Silikon steht oder nicht....die Dame wird diverse Techniken beherrschen. Allerdings..Oral und so..mmhh. Kannst ihn auch gleich inne Kreissäge halten. Nach dem Motto: " Unterschreibe den Scheck oder...."

Gero

Du meinst "Casablanca" statt "Honolulu"........ :2faces: :rofl:

George Rico
13.11.2006, 13:01
Wer die schön findet...na ja.

http://www.whudat.de/images/gsell.jpg

Paris hingegen würde ich nicht von der Bettkante stoßen.

http://www.paris-hilton-nude.net/paris_hilton.jpg

SteveFrontera
13.11.2006, 18:00
Odin dachte immer, die ist Mitte 50 oder so.






http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Promi-Beziehung-Tatjana-Prinz-Foffi/576141.html

Wenn man einfach nicht zusammen passt, ist es besser sich zu trennen.
Ich würde wahrscheinlich mit Tatjana Gsell auch nicht auskommen, obwohl sie mir recht gut gefällt. Altersmäßig würde sie auch zu mir passen.

Ich würde zu einer Prinzessin auch nicht passen.

Ausonius
20.11.2006, 17:29
Bei der ist noch nicht mal der Vorname echt....