PDA

Vollständige Version anzeigen : Italienische Politiker wollen Israel in der EU



Silberkugel
11.11.2006, 14:17
BRÜSSEL (inn) - Italienische Abgeordnete im Europäischen Parlament wollen sich dafür einsetzen, dass Israel in die EU aufgenommen wird ...
Quelle (http://www.israelnetz.de/show.sxp/12644.html?wow=new&sxpident=22q4817285-9889238-v--Q-yi-e-14553758141785mi)

Ich mag gar nicht daran denken, daß das eines Tages Wirklichkeit
werden könnte. http://www.smiliemania.de/smilie132/00000457.gif

Wobei, wenn Deutschland austreten würde, wäre es mir egal.

Sterntaler
11.11.2006, 14:27
...ja und die Antarktis wäre auch nicht schlecht.

Bruddler
11.11.2006, 14:40
...ja und die Antarktis wäre auch nicht schlecht.

ähm....liegt die Antarktis denn auch in Europa ??? ?(

Silberkugel
11.11.2006, 14:46
ähm....liegt die Antarktis denn auch in Europa ??? ?(
Klar, genau wie Israel oder auch die allergrößten Teile der Türkei. :D

Bruddler
11.11.2006, 14:52
Klar, genau wie Israel oder auch die allergrößten Teile der Türkei. :D

nu verstehe ich nur noch Bahnhof !
Ich habe in der Sonderschuluniversitaet gelernt, dass Israel und der Grossteil der Tuerkei in Asien liegt - na ja, vielleicht habe ich da nicht richtig aufgepasst ?! :=

Theo Retisch
11.11.2006, 15:01
1. Italienische Politiker wollen Israel in der EU

2. Wobei, wenn Deutschland austreten würde, wäre es mir egal.

1. Der vorschlag kam schon mal u. a. von verheugen:

"Das "Erweiterte Europa" ist dazu gedacht, rund um Europa, während des nächsten Jahrzehnts, einen "Ring von Freunden" aufzubauen. Der Beitritt zu diesem Rahmen gilt nicht als Vorstufe, um die Nachbarsländer zu zukünftigen EU Mitgliedern zu machen. Der Leiter des Programms "Erweitertes Europa" ist EU-Kommissar Günther Verheugen, der auch an der Spitze des Programms zur Erweiterung der EU steht.

Nach Erans Meinung, sollte man auch die Möglichkeit eines Beitritts Israel zum Euro-Block überprüfen und die Annahme des Euro als geläufige Währung in Israel."?Nachdem Europa unser größter Partner im Handel ist, liegt eine wirtschaftliche Logik vor", sagt er. Eran sieht keinen Widerspruch in der Aufbesserung der Beziehungen mit Europa auf dem Gebiet der Sicherheit und der Wirtschaft und der Erhaltung der besonderen Beziehungen zu den USA.

Ein Beitritt Israels in die EU, als vollwertiges Mitglied, steht nicht zur Diskussion, auch wenn der Diensthabende Präsident, Italiens PM, Silvio Berlusconi, ihn unterstützt. Eran sagt, dass es noch andere Stimmen in Europa gibt, die einen vollen Beitritt befürworten, darunter auch Mitglieder des europäischen Parlaments, doch es gibt keinen offiziellen Vorschlag."
http://www.nahost-politik.de/europa/israel.htm vom 1.10.03

Was sagt uns das?

Wo rauch war, war auch feuer!

2. Wenn die brd austreten würde, gäbe es keine eu mehr!
Die wurde schliesslich gegründet, um die brd an die kette zu legen und auszusaugen, nachdem der beitritt zur nato erfolgt war.

Keinesfalls
Theo Retisch,
denn schon der erzwungene beitritt zur montan-union und die spätere abschaffung der DM hatten die gleichen hintergründe.

Silberkugel
11.11.2006, 15:04
nu verstehe ich nur noch Bahnhof !
Ich habe in der Sonderschuluniversitaet gelernt, dass Israel und der Grossteil der Tuerkei in Asien liegt - na ja, vielleicht habe ich da nicht richtig aufgepasst ?! :=
Wenn das so wäre, wie Du es auf der Universität gelernt hast, stünden diese Länder ja kaum zur Aufnahmediskussion in die EU. :))

Bruddler
11.11.2006, 15:06
1. Der vorschlag kam schon mal u. a. von verheugen:

"Das "Erweiterte Europa" ist dazu gedacht, rund um Europa, während des nächsten Jahrzehnts, einen "Ring von Freunden" aufzubauen. Der Beitritt zu diesem Rahmen gilt nicht als Vorstufe, um die Nachbarsländer zu zukünftigen EU Mitgliedern zu machen. Der Leiter des Programms "Erweitertes Europa" ist EU-Kommissar Günther Verheugen, der auch an der Spitze des Programms zur Erweiterung der EU steht.

Nach Erans Meinung, sollte man auch die Möglichkeit eines Beitritts Israel zum Euro-Block überprüfen und die Annahme des Euro als geläufige Währung in Israel."?Nachdem Europa unser größter Partner im Handel ist, liegt eine wirtschaftliche Logik vor", sagt er. Eran sieht keinen Widerspruch in der Aufbesserung der Beziehungen mit Europa auf dem Gebiet der Sicherheit und der Wirtschaft und der Erhaltung der besonderen Beziehungen zu den USA.

Ein Beitritt Israels in die EU, als vollwertiges Mitglied, steht nicht zur Diskussion, auch wenn der Diensthabende Präsident, Italiens PM, Silvio Berlusconi, ihn unterstützt. Eran sagt, dass es noch andere Stimmen in Europa gibt, die einen vollen Beitritt befürworten, darunter auch Mitglieder des europäischen Parlaments, doch es gibt keinen offiziellen Vorschlag."
http://www.nahost-politik.de/europa/israel.htm vom 1.10.03

Was sagt uns das?

Wo rauch war, war auch feuer!

2. Wenn die brd austreten würde, gäbe es keine eu mehr!
Die wurde schliesslich gegründet, um die brd an die kette zu legen und auszusaugen, nachdem der beitritt zur nato erfolgt war.

Keinesfalls
Theo Retisch,
denn schon der erzwungene beitritt zur montan-union und die spätere abschaffung der DM hatten die gleichen hintergründe.

kapiert jetzt endlich jeder, warum es in Deutschland keinen
Volksentscheid geben darf ???!!! :rolleyes:

Just Amy
11.11.2006, 15:09
kapiert jetzt endlich jeder, warum es in Deutschland keinen
Volksentscheid geben darf ???!!! :rolleyes:
weil Du dann ungefiltert mitstimmen dürftest?

Just Amy
11.11.2006, 15:12
Quelle (http://www.israelnetz.de/show.sxp/12644.html?wow=new&sxpident=22q4817285-9889238-v--Q-yi-e-14553758141785mi)

Ich mag gar nicht daran denken, daß das eines Tages Wirklichkeit
werden könnte. http://www.smiliemania.de/smilie132/00000457.gif

Wobei, wenn Deutschland austreten würde, wäre es mir egal.
die idee ist alt, und stammt von berlusconi und immsco sogar fini

da der entsprechende absatz über die aufnahmekriterien von "europäischen staaten" spricht, ohne dabei ein geographisches Konzept zu benennen, ist israel eine ferne Möglichkeit. vorher sollten kanada und australien aufgenommen werden

Alfredos
11.11.2006, 15:31
Wenn Israel in dei EU kommt, warum dann nicht Nordkorea. Nun gut. Nordkorea bringt nicht so viele Kinder um.

Justas
11.11.2006, 15:34
Das sind doch Asiaten, oder?

Bruddler
11.11.2006, 15:34
Wenn Israel in dei EU kommt, warum dann nicht Nordkorea. Nun gut. Nordkorea bringt nicht so viele Kinder um.

Bist Du Dir da sooo sicher ??? - denk' mal nach ! ;)

Bruddler
11.11.2006, 15:36
Das sind doch Asiaten, oder?

per EU-Ratsbeschluss, kann man sogar Nordkorea geografisch nach Europa verlegen - man muss nur wollen, dann geht alles !!! :cool2:

Justas
11.11.2006, 15:39
per EU-Ratsbeschluss, kann man sogar Nordkorea geografisch nach Europa verlegen - man muss nur wollen, dann geht alles !!! :cool2:Schluck... :( Es lebe die unabhängige und neutrale Schweiz!

:schweiz:

-jmw-
11.11.2006, 16:11
BRÜSSEL (inn) - Italienische Abgeordnete im Europäischen Parlament wollen sich dafür einsetzen, dass Israel in die EU aufgenommen wird ...
Bin ich seit Jahren für.

Israel, Georgien, Armenien, die Balkanstaaten und die (West-)Ukraine sollten mittelfristig in die EU;
langfristig gerne auch Quebec, Kanada, Australien...
Und in weiter Ferne (50+ Jahre) steht eine "Allianz der nördlichen Hemisphäre" aus Europa, Russland mit Sibirien und Nordamerika.
Diese Allianz werden wir Europastämmigen brauchen, angesichts Chinas, Indiens und Islamistans. :]

EDIT:

http://img168.imageshack.us/img168/7415/sonne5tk1.jpg

Götz
11.11.2006, 16:15
1. Was haben italienische Politiker in der EU zu melden ?
2.Dürfte es Israel noch schwerer fallen diverse EU Auflagen zu erfüllen
als der Türkei, zumindest wenn es ein Judenstaat bleiben will...

Neutraler
11.11.2006, 21:18
Italien hatte mit Berlusconi auch einen Mafiapaten im höchsten Amt des Staates. Wen also wundert es wenn aus diesem Land solche Vorschläge kommen?

dr-esperanto
12.11.2006, 07:03
nu verstehe ich nur noch Bahnhof !
Ich habe in der Sonderschuluniversitaet gelernt, dass Israel und der Grossteil der Tuerkei in Asien liegt - na ja, vielleicht habe ich da nicht richtig aufgepasst ?! :=


Ach, mit "europäisch" wird die EU in Zukunft immer weniger zu tun haben - nach der Türkei soll ja auch der Maghrib aufgenommen werden.

sunbeam
12.11.2006, 07:05
Quelle (http://www.israelnetz.de/show.sxp/12644.html?wow=new&sxpident=22q4817285-9889238-v--Q-yi-e-14553758141785mi)

Ich mag gar nicht daran denken, daß das eines Tages Wirklichkeit
werden könnte. http://www.smiliemania.de/smilie132/00000457.gif

Wobei, wenn Deutschland austreten würde, wäre es mir egal.

Au ja, damit wir direkt als EU im Nahen Osten am Krieg teilnehmen dürfen! Super! Somit hätten dann die ganzen Palis als EU-Bürger Aufenthaltsrecht in Europa und würden davon mit Sicherheit rege Gebrauch machen!

Just Amy
12.11.2006, 09:13
Ach, mit "europäisch" wird die EU in Zukunft immer weniger zu tun haben - nach der Türkei soll ja auch der Maghrib aufgenommen werden.
welch grandioser unsinn. marokko wurde bereits mit dem argument "nicht europäisch" abgelehnt. und ich darf nochmal betonen: vergiss geographie. die EU ist ein politischer verein.

GnomInc
12.11.2006, 09:27
die idee ist alt, und stammt von berlusconi und immsco sogar fini

da der entsprechende absatz über die aufnahmekriterien von "europäischen staaten" spricht, ohne dabei ein geographisches Konzept zu benennen, ist israel eine ferne Möglichkeit. vorher sollten kanada und australien aufgenommen werden

Bla , bla, Geografie , bla,bla Aufnahmekriterien , bla, bla.....

Wenn der Zentralrat der Juden festlegt , das Israel in Europa liegt, dann ist es
eben so.

Pandulf
12.11.2006, 10:07
Ich frag mich, warum überhaupt jemand das Bedürfnis verspürt, Teil dieses morbiden und antidemokratischen Clubs zu werden? Was ist toll daran, wenn das eigene Parlament zu Gunsten einer antinationalen, korrupten und undurchsichtigen Bürokratie entmachtet wird?

KrascherHistory
12.11.2006, 10:14
Quelle (http://www.israelnetz.de/show.sxp/12644.html?wow=new&sxpident=22q4817285-9889238-v--Q-yi-e-14553758141785mi)

Ich mag gar nicht daran denken, daß das eines Tages Wirklichkeit
werden könnte. http://www.smiliemania.de/smilie132/00000457.gif

Wobei, wenn Deutschland austreten würde, wäre es mir egal.

Die EU wird bald eine israel. Enklarve sein. Die "Sterne" hat die sch... Fahne ja schon.

maf2
12.11.2006, 11:17
Die EU wird bald eine israel. Enklarve sein. Die "Sterne" hat die sch... Fahne ja schon.

Du versuchst vielleicht, von einer "Exklave" zu schreiben? Guter Versuch, aber die deutsche Sprache steht dir noch im Weg (vom Völkerrecht mal ganz abgesehen).

Alfredos
12.11.2006, 13:38
Bist Du Dir da sooo sicher ??? - denk' mal nach ! ;)

Ja, Schlimmer als die israelischen F-16 oder sudanesische militante Kindertruppen, die Kinder töten, kenne ich beim besten Willen nicht. Ich wollte nur sagen, wenn Israel auf dem Plan steht für die EU, warum nicht gleich Nordkorea.

Kanada und Australien haben andere Probleme als die weit entfernten EU-Staaten. Warum hat der Mercosur für die panamerikanische Freihandelszone nicht zugestimmt? Weil Kanada sich selber schützt mit Agrarsubventionen und Einfuhrzöllen, die natürlich wie beim Fall USA, nicht wegfallen sollen, auch wenn die panamerikanische Freihandelszone kommen sollte. Sie kam nicht zustande, wegen Brasilien. Die meisten Länder in Mittel- und Südamerika haben große Wirtschaftsbeziehungen nicht nur mit den USA, sondern auch mit Brasilien. Brasilien will gleiche Voraussetzungen in Sachen Subventionen und Einfuhrzöllen für alle Länder. Das ist ein Problem für Kanada und USA.

KrascherHistory
12.11.2006, 13:41
Du versuchst vielleicht, von einer "Exklave" zu schreiben? Guter Versuch, aber die deutsche Sprache steht dir noch im Weg (vom Völkerrecht mal ganz abgesehen).

Wenn du etwas Konstruktives beitragen möchtest, bitte. ANsonsten sind dr.jurs vom Staat unnütze foristen !
Dir steht noch viel mehr im Weg und wird noch stehen...

dimu
12.11.2006, 13:54
Du versuchst vielleicht, von einer "Exklave" zu schreiben? Guter Versuch, aber die deutsche Sprache steht dir noch im Weg (vom Völkerrecht mal ganz abgesehen).
quatscher.
stolperst doch nur über dein linkes bein aufgrund deiner roten brille.
.

Sterntaler
12.11.2006, 13:55
ähm....liegt die Antarktis denn auch in Europa ??? ?(

....seit wann ist dies ein Kriterium?

Just Amy
12.11.2006, 15:18
Bla , bla, Geografie , bla,bla Aufnahmekriterien , bla, bla.....

Wenn der Zentralrat der Juden festlegt , das Israel in Europa liegt, dann ist es
eben so.
kannst Du auch was konkretes beitragen? nicht irgendwelche wirren anschuldigungen und zeichen Deiner mangelnden vertrautheit mit der problematik?

israel liegt nicht in europa. muß es auch nicht.

maf2
12.11.2006, 16:42
Wenn du etwas Konstruktives beitragen möchtest, bitte. ANsonsten sind dr.jurs vom Staat unnütze foristen !
Dir steht noch viel mehr im Weg und wird noch stehen...

Nämlich?

Solange Teredioten wie Wenzel und Ludovici als Alleinunterhalter vor deutschen Gerichten auftreten, ist doch alles im grünen Bereich.

Registrierter
20.11.2006, 02:30
Sowohl der Beitritt der Tuerkei (Bildrberg-Konferenz 1997) wie auch jener Israels sind schon lange beschlossene Sache.
Der Zeitpunkt wird nun allein dadurch entschieden, wie lange es diesmal dauert, die Hirne der Bevölkerung weichzukochen.

Manch einer hier bracht ja nicht mehr lange....

Igel
20.11.2006, 03:30
Quelle (http://www.israelnetz.de/show.sxp/12644.html?wow=new&sxpident=22q4817285-9889238-v--Q-yi-e-14553758141785mi)

Ich mag gar nicht daran denken, daß das eines Tages Wirklichkeit
werden könnte. http://www.smiliemania.de/smilie132/00000457.gif

Wobei, wenn Deutschland austreten würde, wäre es mir egal.

stimmt , das waere eine befriedigende loesung

Igel
20.11.2006, 03:31
Sowohl der Beitritt der Tuerkei (Bildrberg-Konferenz 1997) wie auch jener Israels sind schon lange beschlossene Sache.
Der Zeitpunkt wird nun allein dadurch entschieden, wie lange es diesmal dauert, die Hirne der Bevölkerung weichzukochen.

Manch einer hier bracht ja nicht mehr lange....


bevoelkerung wie du?
sagtest du was von hirn? :hihi:

Mark Mallokent
20.11.2006, 07:17
Besser Israel als die Türkei. Allerdings ist zu befürchten, daß Israel überhaupt nicht in die EU reinwill. :(

Just Amy
20.11.2006, 07:22
Sowohl der Beitritt der Tuerkei (Bildrberg-Konferenz 1997) wie auch jener Israels sind schon lange beschlossene Sache.
Der Zeitpunkt wird nun allein dadurch entschieden, wie lange es diesmal dauert, die Hirne der Bevölkerung weichzukochen.

Manch einer hier bracht ja nicht mehr lange....
derartige verschwörungstheorien warten auch in einem anderen thread noch auf belege.

Rheinlaender
20.11.2006, 07:53
1. Der vorschlag kam schon mal u. a. von verheugen:

"Das "Erweiterte Europa" ist dazu gedacht, rund um Europa, während des nächsten Jahrzehnts, einen "Ring von Freunden" aufzubauen. Der Beitritt zu diesem Rahmen gilt nicht als Vorstufe, um die Nachbarsländer zu zukünftigen EU Mitgliedern zu machen. Der Leiter des Programms "Erweitertes Europa" ist EU-Kommissar Günther Verheugen, der auch an der Spitze des Programms zur Erweiterung der EU steht.

Nun, als beginnende Grossmacht, muss Europa seinen "Hinterhof" organisieren.


Nach Erans Meinung, sollte man auch die Möglichkeit eines Beitritts Israel zum Euro-Block überprüfen und die Annahme des Euro als geläufige Währung in Israel."?Nachdem Europa unser größter Partner im Handel ist, liegt eine wirtschaftliche Logik vor", sagt er. Eran sieht keinen Widerspruch in der Aufbesserung der Beziehungen mit Europa auf dem Gebiet der Sicherheit und der Wirtschaft und der Erhaltung der besonderen Beziehungen zu den USA.

Jedes Land kann den Euro uebernehmen als souveraene Entscheidung, ob es einen Vertreter in die ECB schickt steht auf einem anderen Blatt.


Wenn die brd austreten würde, gäbe es keine eu mehr!
Die wurde schliesslich gegründet, um die brd an die kette zu legen und auszusaugen, nachdem der beitritt zur nato erfolgt war.

Die BRD kann nicht austreten, aus verfassungsrechtlichen Gruenden nicht und aus Gruenden der EU-Vertraege nicht; diese sind, im Gegensatz zum Nato-Vertrag, nicht kuendbar.

Die EU wurde aus einem anderen Grund gergruendet, Kriege in Europa fuer die Zunkunft unmoeglich zu machen, Diesen Zweck hat sie erfuellt und erfuellt sie noch immer.

Skaramanga
20.11.2006, 09:24
Ich frag mich, warum überhaupt jemand das Bedürfnis verspürt, Teil dieses morbiden und antidemokratischen Clubs zu werden? Was ist toll daran, wenn das eigene Parlament zu Gunsten einer antinationalen, korrupten und undurchsichtigen Bürokratie entmachtet wird?

Aus dem Grund, und noch einigen anderen, wollen die Israelis mehrheitlich gar nicht in die EU. Die jüdischen Israelis, wohlgemerkt. Die palästinenschen Israelis (die es ja auch gibt, das vergisst man hier immer gerne, damit die Mär von den Israelischen ethnischen Säuberungen weiter aufrecht erhalten werden kann) sind dagegen ganz wild darauf. Da aber die Brüsseler Bürokratie Israel denselben pol-cor Kurs wie allen anderen Mitgliedsstaaten aufzwingen würde, was in dem Umfeld, in dem sich Israel befindet, sein schnelles Ende wäre, ist kein vernünftiger Israeli im entferntesten daran interessiert. Manche mutmaßen sogar, dass die Einladung, in die EU zu kommen, in Wahrheit auf die Beseitigung Israels abzielt, wegen der in Europa weit verbreiteten Meinung, dass Israel die alleinige Ursache für den islamischen Terrorismus sei.

Just Amy
20.11.2006, 18:23
Die BRD kann nicht austreten, aus verfassungsrechtlichen Gruenden nicht und aus Gruenden der EU-Vertraege nicht; diese sind, im Gegensatz zum Nato-Vertrag, nicht kuendbar.
jeder vertrag ist kündbar, allgemeines völkerrecht. es gibt keine speziellen austrittsklauseln, aber die sind auch nicht nötig.

KrascherHistory
20.11.2006, 18:25
Besser Israel als die Türkei. Allerdings ist zu befürchten, daß Israel überhaupt nicht in die EU reinwill. :(

Ja, das ist echt zu "befürchten".

Was sollen wir mit so´m Terroristen-Pack-Staat wie Israel.

Dann noch schnell in die Nato und wg. jedem Sprengstoffgürtel wird der Verteidigungsfall ausgerufen !?

Geil. Verlegt Israel doch in die Wüste Gobi ! Dann ist endlich Ruhe.

Just Amy
20.11.2006, 18:31
Ja, das ist echt zu "befürchten".

Was sollen wir mit so´m Terroristen-Pack-Staat wie Israel.

Dann noch schnell in die Nato und wg. jedem Sprengstoffgürtel wird der Verteidigungsfall ausgerufen !?

Geil. Verlegt Israel doch in die Wüste Gobi ! Dann ist endlich Ruhe.
Du verwechselst wieder terrorismus und anti-terror-massnahmen.

Herr Bratbäcker
20.11.2006, 18:36
Italienische Politiker wollen Israel in der EU

Find ich gut. Aber nur wenn die Beiträge der BRD noch drastischer ausfallen. Sonst würde sich das für das auserwählte Volk doch gar nicht lohnen. Und dafür hätten wohl nur die doofen Nazis kein Verständnis. :]

KrascherHistory
20.11.2006, 18:39
Du verwechselst wieder terrorismus und anti-terror-massnahmen.

Nö, du verwechselst Israel mit einem Staat.

Es ist def. nur ein Terrorgebilde.

KrascherHistory
20.11.2006, 18:40
Find ich gut. Aber nur wenn die Beiträge der BRD noch drastischer ausfallen. Sonst würde sich das für das auserwählte Volk doch gar nicht lohnen. Und dafür hätten wohl nur die doofen Nazis kein Verständnis. :]

Schöne Forderung:

mach ne magna charta draus.

WO soll ich unterschreiben für "Usrael" ?? :hihi: :)) :]

Rheinlaender
20.11.2006, 18:55
jeder vertrag ist kündbar, allgemeines völkerrecht. es gibt keine speziellen austrittsklauseln, aber die sind auch nicht nötig.

Da muss ich widersprechen - Vertraege binden absolut. Im EU- und im EG-Vertrag wurden sogar spezielle Ewigkeitsklauseln aufgenommen, die eine Kuendigung ausschliessen.

Ansonsten schau mal in die Wiener Konvention zum Recht der Vertraege.

Just Amy
20.11.2006, 19:17
Da muss ich widersprechen - Vertraege binden absolut. Im EU- und im EG-Vertrag wurden sogar spezielle Ewigkeitsklauseln aufgenommen, die eine Kuendigung ausschliessen.

Ansonsten schau mal in die Wiener Konvention zum Recht der Vertraege.
da darfst Du widersprechen, aber richtig wird´s dadurch nicht.

Just Amy
20.11.2006, 19:20
Nö, du verwechselst Israel mit einem Staat.

Es ist def. nur ein Terrorgebilde.
und solchen schmarrn traust Du Dich wirklich zu schreiben? schämst Du Dich nicht?

völlig faktenfreies daherbrabbeln, von argumenten unberührte einöde, diese Deine erbärmliche existenz ersäufst Du wohl gerade im alkohol.

reiß DIch zusammen, entschuldige DIch

sporting
20.11.2006, 20:03
und solchen schmarrn traust Du Dich wirklich zu schreiben? schämst Du Dich nicht?

völlig faktenfreies daherbrabbeln, von argumenten unberührte einöde, diese Deine erbärmliche existenz ersäufst Du wohl gerade im alkohol.

reiß DIch zusammen, entschuldige DIch

:shutup:

... für die wahrheit braucht man sich nicht zu entschuldigen!

Mark Mallokent
20.11.2006, 21:29
Ja, das ist echt zu "befürchten".

Was sollen wir mit so´m Terroristen-Pack-Staat wie Israel.

Dann noch schnell in die Nato und wg. jedem Sprengstoffgürtel wird der Verteidigungsfall ausgerufen !?

Geil. Verlegt Israel doch in die Wüste Gobi ! Dann ist endlich Ruhe.

Diese neue Therapie, die Leute im Sanatorium ins Netz zu lassen, hat ihre Schattenseiten. :]

navy
20.11.2006, 21:56
Quelle (http://www.israelnetz.de/show.sxp/12644.html?wow=new&sxpident=22q4817285-9889238-v--Q-yi-e-14553758141785mi)

Ich mag gar nicht daran denken, daß das eines Tages Wirklichkeit
werden könnte. http://www.smiliemania.de/smilie132/00000457.gif

Wobei, wenn Deutschland austreten würde, wäre es mir egal.

Warum dann nicht gleich jeden faschistischen und Terror Staat der Welt?

Just Amy
20.11.2006, 22:18
:shutup:

... für die wahrheit braucht man sich nicht zu entschuldigen!
aber für Dich allemal

KrascherHistory
23.11.2006, 01:20
aber für Dich allemal

Amy ist ein Garant für Wahrheit....aber nicht im einsteinsch. Raum-Zeit-Kontinuum.

Aber irgendwo bestimmt. Ich glaub dran !