PDA

Vollständige Version anzeigen : Muselfizierung Nauens (b.Berlin)



Sterntaler
11.11.2006, 11:09
..das da dann auch ne Moschee hingehört ist wohl jedem klar.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061111/reha.html


Araber planen Reha-Zentrum für kranke Muslime in Nauen

Helle Aufregung im brandenburgischen Nauen (10 000 Einwohner). Ein arabischer Wohltätigkeitsverein will ein Reha-Zentrum bauen - für Muslime mit Kriegsverletzungen.


..für Al KAida Kämpfer aus dem Irak und Taliban aus Afghanistan. MDie Muselfizierung deutschlands schreitet voran, sollen sie den Dreck in Saudi-Arabien bauen, wie kommt Deutschland dazu.


Angeblich hat die saudische Yavuz-Sultan-Selim-Gemeinschaft bereits einen Vorverkaufsvertrag unterzeichnet. Das sagte Immobilienmakler Gary Koch. Ihm gehört das einstige VEB-Gemüse-Lager, das zum Muslim-Zentrum (200 Plätze) ausgebaut werden soll. Nauens Bürgermeister Detlef Fleischmann: "Mit mir hat noch keiner gesprochen." In einem Brief an Koch verlangt er Aufklärung.

Biskra
11.11.2006, 11:10
Dann haben die USA bald einen neuen Platz für ihre alten Cruise Missiles. :))

Sterntaler
11.11.2006, 11:12
zumindesten können den Nachschub für das Kubanische Gefangenenlager bei Nauen abholen.

Bruddler
11.11.2006, 11:14
apropos Reha-Zentrum fuer Musels:
Ich wuerde fuer diese Musels ein anderes historisches Gebaeude in der Nähe von Berlin reaktivieren....****mehr sag' ich nicht ! *** :hide: :zens:

Biskra
11.11.2006, 11:21
apropos Reha-Zentrum fuer Musels:
Ich wuerde fuer diese Musels ein anderes historisches Gebaeude in der Nähe von Berlin reaktivieren

Den sowjetischen Truppenübungsplatz bei Jüterbog?

Sterntaler
11.11.2006, 11:26
daran erkennt man auch, wie die Politiker Deutschland als internationales Ruhe- und Terrorvorbereitungsraum ausgebaut hat, und dem internationalen Terrorismus damit fördert.

Bruddler
11.11.2006, 11:31
Den sowjetischen Truppenübungsplatz bei Jüterbog?

Jüterbog ? - aber nein !
Einen Versuch hast Du noch ! :D

Mein "Musel-Reha-Zentrum" wuerde nur einen Katzensprung ausserhalb (nördlich) von Berlin liegen ...... :cool2:

Alfred
11.11.2006, 11:34
Hohenlychen...?

Biskra
11.11.2006, 11:37
Mein "Musel-Reha-Zentrum" wuerde nur einen Katzensprung ausserhalb (nördlich) von Berlin liegen ...... :cool2:

Wittstock?

Bruddler
11.11.2006, 11:40
Wittstock?

Die Lieblingsfarbe der Holländer ?
Er gehörte zum Rateteam von "Was bin ich" ?

nu iss aber gut !!! :D

Alfred
11.11.2006, 11:42
Die Lieblingsfarbe der Holländer ?
Er gehörte zum Rateteam von "Was bin ich" ?

nu iss aber gut !!! :D


Oranjenburg...?

Biskra
11.11.2006, 11:43
Die Lieblingsfarbe der Holländer ?

Blau?

Bruddler
11.11.2006, 11:44
Oranjenburg...?

ich sag nix und zwinkere mit dem Auge !!! :cool2:

Biskra
11.11.2006, 11:46
ich sag nix und zwinkere mit dem Auge !!! :cool2:

Seekühe zwinkern nicht.

Nebulus
11.11.2006, 11:46
Den sowjetischen Truppenübungsplatz bei Jüterbog?
Vermutlich nicht, Jüterbog liegt nicht bei Berlin. (90 KM)

Alfred
11.11.2006, 11:47
ich sag nix und zwinkere mit dem Auge !!! :cool2:

Scheint für solche Leute bestens geeignet zu sein.

http://maps.google.de/maps?oi=eu_map&q=Oranienburg&hl=d

Nebulus
11.11.2006, 11:48
Seekühe zwinkern nicht.

Planschkühe wohl! :))

Alfred
11.11.2006, 11:55
Planschkühe wohl! :))


http://www.planschkuehe.de/Pl_Bilder.html

Bruddler
11.11.2006, 11:58
Planschkühe wohl! :))

spricht man so mit einer zierlichen "Dame" ? :cool2:
übrigens, ich mag den Alfred, weil er ein stattlicher und schlauer Kerl ist......!!

Biskra
11.11.2006, 12:09
spricht man so mit einer zierlichen "Dame" ? :cool2:

Mit einer Dame in Anführungszeichen u.U.

Bruddler
11.11.2006, 12:11
Mit einer Dame in Anführungszeichen u.U.

Wenn wir jetzt nicht bald wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren,
gibts Aerger mit den Mod's :hihi:

Alfred
11.11.2006, 12:16
Wenn wir jetzt nicht bald wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren,
gibts Aerger mit den Mod's :hihi:

Stimmt.
Also meiner Meinung nach kein Reha Zentrum...

Und es stimmt. Alfred ist eine stattliche Erscheinung...
Das liegt an den Pommes...

Madday
11.11.2006, 12:22
Ich glaube kaum das sie damit Erfolg haben werden. Besonders eine Einrichtung nur für Muslime verstößt ganz klar gegen unsere Verfassung und diskriminiert alle Nicht-Muslime.

Bruddler
11.11.2006, 12:26
Ich glaube kaum das sie damit Erfolg haben werden. Besonders eine Einrichtung nur für Muslime verstößt ganz klar gegen unsere Verfassung und diskriminiert alle Nicht-Muslime.
Ich glaube allerdings, dass die Musels so schlau sind und ihre Reha-Klinik als fuer-alle-offene Klinik deklarieren.
Ob sich allerdings ein "Ungläubiger" darin wohlfühlen wird ist sehr fragwürdig...:hihi:

Alfred
11.11.2006, 12:27
Ich glaube kaum das sie damit Erfolg haben werden. Besonders eine Einrichtung nur für Muslime verstößt ganz klar gegen unsere Verfassung und diskriminiert alle Nicht-Muslime.

Damit hat das System keine Probleme.
Ich meine mit Einrichtungen nur für Moslime...

Skaramanga
11.11.2006, 12:38
apropos Reha-Zentrum fuer Musels:
Ich wuerde fuer diese Musels ein anderes historisches Gebaeude in der Nähe von Berlin reaktivieren....****mehr sag' ich nicht ! *** :hide: :zens:

Spandau wurde ja leider vorzeitig abgerissen.

Madday
11.11.2006, 12:39
Damit hat das System keine Probleme.
Ich meine mit Einrichtungen nur für Moslime...

Sollte sich die "Einrichtung" weigern Nicht-Musels zu behandeln, ist das ganz klar verfassungswidrig.

Ich bin mit dieser Meldung ersteinmal vorsichtig und warte auf andere Quellen. Der Artikel ist sehr kurz gehalten und gibt wenig Sachverhalt wieder.

KrascherHistory
11.11.2006, 12:42
Dann haben die USA bald einen neuen Platz für ihre alten Cruise Missiles. :))

Ja, in Washington DC !

Biskra
11.11.2006, 12:43
Ja, in Washington DC !

Du solltest die Threads zu meinen Beiträgen auch lesen, sonst kommt nur Stuss raus.

Madday
11.11.2006, 13:46
Du solltest die Threads zu meinen Beiträgen auch lesen, sonst kommt nur Stuss raus.

Deine Beiträge wirken sich auf Stuß exponentiell aus.

Biskra
11.11.2006, 13:49
Deine Beiträge wirken sich auf Stuß exponentiell aus.

Nur, weil du dann nicht die Schnauze halten kannst.

Bruddler
11.11.2006, 13:55
Biskra, auf Deinem Avatar ist ein englischer Kriegsverbrecher zu sehen !
Bist Du noch klar im Kopf ???? :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: /:( /:( /:(

Biskra
11.11.2006, 13:57
[B][COLOR="Red"]Biskra, auf Deinem Avatar ist ein englischer Kriegsverbrecher zu sehen !

Wer hat den verurteilt?

:cool:

Bruddler
11.11.2006, 14:02
Wer hat den verurteilt?

:cool:

Er konnte und durfte nicht verurteilt werden, weil er auf der richtigen Seite (Sieger) stand !!!
Bist Du Dir eigentlich im Klaren darueber, was dieser Bomber-Harris unter der deutschen Zivilbevölkerung angerichtet hat ?!
Und komm mir jetzt bloß nicht mit der altbewaehrten Tour : - "die Deutschen haben damit angefangen" !!!
Kriegsverbrecher ist Kriegsverbrecher - egal ob er letztendlich auf der richtigen Seite stand !!! /:( /:( /:( /:( /:(

Alfred
11.11.2006, 14:05
Biskra, auf Deinem Avatar ist ein englischer Kriegsverbrecher zu sehen !
Bist Du noch klar im Kopf ???? :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: /:( /:( /:(

Bomber Harris...

Igitt...einer der schlimmsten Massenmörder aller Zeiten...

Pfui Biskra...

Diese Type war unter anderem Verantwortlich für den Holocaust in Dresden...

Da hört aber der Spaß auf.

Bruddler
11.11.2006, 14:08
Biskra, ab heute, bist Du fuer mich der letzte ******* !!!! /:( /:( /:(

Madday
11.11.2006, 14:09
Nur, weil du dann nicht die Schnauze halten kannst.

Menschen besitzen bekanntlich keine Schnauze, somit ist das unmöglich.

Sterntaler
11.11.2006, 14:18
Wer hat den verurteilt?

:cool:

bizarrre Logik, wenn ich da an Hitler & Co. denke, die sind auch nicht verurteilt. Es gibt auch Kriegsverbrecher die nicht verurteilt sind.Die eben genannten und Bomber Harris gehören sicherlich dazu. Bomber Harris hatte schon immer große Lust am Töten, das fing schon in den Zwanzigern an , als er die Zivilbevölkerung im Nahen Osten mit seinen Bomber Flugzeugen ins jenseits bombte.

PolPot hat ca. 2 Mio. Menschen umbringen lassen und wurde auch nicht verurteilt, nach seiner Logik wäre dies auch kein Kriegsverbrecher.

Mjölnir
11.11.2006, 14:22
Der linken Cloake ist nichts zu widerwärtig

klartext
11.11.2006, 14:29
Man fragt sich natürlich, warum es nicht in Saudi gebaut wird. Die suchen sicher nur einen Platz für " Schläfer ".

Bruddler
11.11.2006, 14:30
Biskra, ab heute, bist Du fuer mich der letzte ******* !!!! /:( /:( /:(
http://www.politikforen.de/customavatars/avatar111534_3.gif
einfach widerlich Dein Avatar !!! :vogel: :puke:

Walter Hofer
11.11.2006, 14:31
Biskra, auf Deinem Avatar ist ein englischer Kriegsverbrecher zu sehen !

und das fällt dir jetzt erst auf, Seelöwe ? Sehr schach !

Sterntaler
11.11.2006, 14:31
@Klartext: ...einmal das, und zweitens ihr Standbein in Europa auszuweiten und auszubauen.

Bruddler
11.11.2006, 14:33
und das fällt dir jetzt erst auf, Seelöwe ? Sehr schach !

ach Walter...auch wieder da ?! :trost:
(immer noch mit Rechtschreibschwaeche.....? :cool2: )

Walter Hofer
11.11.2006, 14:38
Seekuh,

wenn du schon bei einem harmlosen Avatar die Nerven verlierst,
mache ich mir im Ernstfall große Sorgen .
Hast du mal an einem Wesenstest teilgenommen?


auch für die Erkennung eines einfachen Rechtschreibfehlers
in einem Zweizeiler brauchst du vier Minuten. Eine schache Reaktionszeit.

und nun such, den Fehler, kleine Kuh :)

Alfred
11.11.2006, 14:39
Nur zum Verständnis:

http://de.wikipedia.org/wiki/Arthur_Harris

Bruddler
11.11.2006, 14:43
Seekuh,

wenn du schon bei einem harmlosen Avatar die Nerven verlierst,
mache ich mir im Ernstfall große Sorgen .
Hast du mal an einem Wesenstest teilgenommen?


auch für die Erkennung eines einfachen Rechtschreibfehlers
in einem Zweizeiler brauchst du vier Minuten. Eine schache Reaktionszeit.

und nun such, den Fehler, kleine Kuh :)
sorry, dass ich wieder so spät komme, aber ich hatte noch in einem
anderen Strang zu tun !
Habe den Fehler gefunden : Duuuuuu bist der groesste Fehler ! :trost:

Walter Hofer
11.11.2006, 14:44
Habe den Fehler gefunden : Duuuuuu bist der groesste Fehler ! :cool2:


na geht doch, das war sehr schnell !

Bruddler
11.11.2006, 14:48
na geht doch, das war sehr schnell !

Ich sehe, wir verstehen uns ..... :prost:

leuchtender Phönix
11.11.2006, 15:08
Man fragt sich natürlich, warum es nicht in Saudi gebaut wird. Die suchen sicher nur einen Platz für " Schläfer ".

Oder für ihre Hassprediger..... äh ich meine friedenspredigente Imame.

Biskra
11.11.2006, 16:35
Nur zum Verständnis:

http://de.wikipedia.org/wiki/Arthur_Harris


Militärisch gesehen waren die strategischen Folgen erheblich, da angesichts der Angriffe die deutsche Rüstungsproduktion zu umfangreichen Verlagerungen gezwungen wurde, die die Produktion behinderten (laut Albert Speer führten die alliierten Luftangriffe bei den Luftfahrzeugen zu einer Halbierung der möglichen Produktion). Weiterhin sah sich die deutsche Führung genötigt, 1,5 Millionen Soldaten von den Fronten für den Einsatz in der Luftverteidigung abziehen. Weitere Folge war das beschleunigte Ausbluten der von ihren militärischen und politischen Befehlshabern weitgehend im Stich gelassenen deutschen Jagdflieger schon ab 1943 durch die Bedrohungslage rund um die Uhr.

Ein genialer Stratege, nicht wahr?

Biskra
11.11.2006, 16:36
bizarrre Logik, wenn ich da an Hitler & Co. denke, die sind auch nicht verurteilt. Es gibt auch Kriegsverbrecher die nicht verurteilt sind.Die eben genannten und Bomber Harris gehören sicherlich dazu.

Im Gegensatz zu Pol Pot oder Hitler hätte jeder "Bomber Harris" in Großbritannien anklagen können. Er hat bis 1984 gelebt.

Biskra
11.11.2006, 16:38
[B][COLOR="Red"]
Er konnte und durfte nicht verurteilt werden, weil er auf der richtigen Seite (Sieger) stand

Ach was, jeder hätte den in England anklagen können.

Alfred
11.11.2006, 23:04
Ein genialer Stratege, nicht wahr?

Und Rassist:

Harris trat 1919 in die Royal Air Force ein und diente unter anderem in Britisch-Indien, im Irak und im Iran. Ab 1930 war er im Luftstab für den Nahen Osten tätig wo er an der blutigen Niederschlagung verschiedener Aufstände der dortigen Bevölkerung gegen die britische Kolonialherrschaft beteiligt war. Dabei setzte er Streubomben, Tretminen und Giftgas gegen die Zivilbevölkerung ein. Er begründete dies damit, dass seiner Ansicht nach Araber und Kurden nur eine Politik der harten Hand verstünden.

Biskra
11.11.2006, 23:21
Er begründete dies damit, dass seiner Ansicht nach Araber und Kurden nur eine Politik der harten Hand verstünden.

Ist das heute anders? Und was macht jemanden denn damit zum Rassisten?

Alfred
11.11.2006, 23:31
Ist das heute anders? Und was macht jemanden denn damit zum Rassisten?

Das Einsetzen von Giftgas wird ja verurteilt.Zumindest wenn Deutsche es gegen Bevölkerungsgruppen eingesetzt haben sollen.
Und die Tatsache das Kurden und Araber eine harte Hand brauchen wird hier im Forum als Muselbashing und Nazi Geschwätz von Rassisten verurteilt.

Und Harris ist dann wohl alles in einem....

Rassist , Muselbasher usw.

Saddam wurde wegen seiner starken Hand ja zum Tod verurteilt.

Biskra
11.11.2006, 23:42
Und die Tatsache das Kurden und Araber eine harte Hand brauchen wird hier im Forum als Muselbashing und Nazi Geschwätz von Rassisten verurteilt.

Und Harris ist dann wohl alles in einem....

Rassist , Muselbasher usw.

Saddam wurde wegen seiner starken Hand ja zum Tod verurteilt.

Quid licet jovi non licet bovi.

Alfred
12.11.2006, 00:47
Egal , du findest Harris gut und ich find ihn scheisse.

Gute Nacht.

Alfred
12.11.2006, 00:50
Quid licet jovi non licet bovi.

was Jupiter erlaubt ist, ist (darum noch) nicht dem Ochsen erlaubt

Schlechter Vergleich...

Kriegsverbrecher bleibt Kriegsverbrecher...Egal für welches System.

Theo Retisch
12.11.2006, 11:02
Damit hat das System keine Probleme.
Ich meine mit Einrichtungen nur für Moslime...

Genau!
Und michel zahlt ..... bis er wie ein schlapper alter ausgeleerter sack zurückbleibt:

"Marseille-Kliniken expandieren ? mit Altenheim nur für Türken"
Aus: http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/archiv/31.10.2006/2868045.asp
vom 31.10.2006

Marseille, der die schill-partei unterwanderte, der dann ein altersheim für juden in MD bauen wollte, die ihn aber abblitzen liessen wegen schill, zeigt uns nun sein
allermenschlichstes antlitz :D:D

Oder

"Station für muslimische Patienten kommt gut an
Belegklinik in Hannover stellt sich auf Patientengruppe ein / Ideengeber sind türkische Schwerpunktpraxen der Stadt"

Ärzte Zeitung, 13.05.2005
http://www.aerztezeitung.de/docs/2005/05/13/087a1801.asp

HANNOVER (cben). Die DRK-Bertaklinik in Hannover hat mit einer Station für muslimische Patienten, die im November vergangenen Jahres eröffnet wurde, gute Erfahrungen gemacht.

Die DRK-Bertaklinik schlage sich auf dem engen Klinik-Markt der Stadt mit einem besondern Angebot "sehr erfolgreich", sagt der stellvertretende ärztliche Direktor Axel Düsenberg. 23 Betten stellt das Krankenhaus für Patienten aus dem muslimischen Kulturraum zur Verfügung - vor allem für Türken. Insgesamt hat die Bertaklinik 35 Betten, die von zwölf niedergelassenen Ärzten belegt und betreut werden.

Die Angehörigen werden verstärkt in die Pflege der Patienten mit einbezogen, berichtet Düsenberg. In türkischen Familien sei es üblich, daß die Familienmitglieder den Patienten pflegen: "Wir unterstützen das."

Das Essen wird eigens von einem stadtbekannten türkischen Restaurant in der Nähe geliefert. Die türkischen Patienten wollen sicher sein, daß ihr Essen ohne Schweinefleisch zubereiten wird und im Kochgeschirr nie Schweinefleisch verarbeitet wurde.

Hintergrund der neuen Einrichtung sind nicht nur die Sprachbarriere, die die Behandlung von Muslimen in Deutschland erschweren. Das Grundverständnis von Krankheit sei in muslimischen Ländern anders, sagt Düsenberg: "Bei vielen Diagnosen kommen wir mit unseren Kriterien nicht weiter. Viele Moslems begründen ihre Erkrankung zum Beispiel aus ihrer Biographie oder der Mystik - etwa der böse Blick habe sie krank gemacht." ?(

Kennt jemand eine krankenkasse, die für den bösen blick geld für einen deutschen locker macht?

Noch 'ne meldung dieser art:

"Krankenhaus nur für Türken"
http://www.uebersetzerportal.de/nachrichten/2006/2006-03-24.html
Auf dieser Krankenhausstation wird ausschließlich türkisch gesprochen. Hinter der Tür mit der Auf-schrift "Mescit" befindet sich der Gebetsraum. Es gibt sogar einen türkischen Koch und die Kranken-schwester spricht die Patienten mit Teyze (Tante) oder Amcu (Onkel) an. Krankenschwester Hatice Akdemir (28) weiß genau, wie sie mit den ihr anvertrauten Patienten umgehen muss, damit sie die Scheu vor dem Krankenhaus verlieren. "Männer spreche ich mit Amcu an, das heißt Onkel und Frauen mit Tante, das heißt Teyze und dann ist das Eis meist auch schon gebrochen", erläutert die leitende Krankenschwester der neuen Station.
Mit dieser Einrichtung reagiert die Höxteraner Weserberglandklinik auf eine gesellschaftliche Notwendigkeit." :hihi:



Ja, so sind sie, die gesellschaftlichen notwendigkeiten......
Erst das pack hierherholen, dann die massenhafte vermehrung prämieren und zuguterletzt von notwendigkeiten reden. Notwendigkeiten nicht etwa fürs eigene volk, sondern für die schmarotzer, die zu hause zu dumm und/oder zu faul sind, ihren lebensunterhalt mit arbeit zu realisieren! :flop:

Theo Retisch
soll das demokratie sein, praktisch ist es die auslöschung des eigenen volkes auf dessen kosten!

Klopperhorst
12.11.2006, 13:31
Mitteldeutschland wird aufgrund demografische Entleerung Zuzugsgebiet von Ausländern.

Ausländer in Meck-Pomm? Keine Seltenheit mehr, wie hier in Greifswald.

Die jungen Schwarzköppe braucht das Land :hihi:

http://www.islam-greifswald.de/fotos/interkultur52.JPG

http://www.islam-greifswald.de/fotos/ied34.jpg

---

Veldhryc
12.11.2006, 13:40
apropos Reha-Zentrum fuer Musels:
Ich wuerde fuer diese Musels ein anderes historisches Gebaeude in der Nähe von Berlin reaktivieren....****mehr sag' ich nicht ! *** :hide: :zens:

Danke, daß Du mir mein Frühstück verdorben hast.

Und solcher Abschaum hat Zugang zu diesem Forum....

Bruddler
12.11.2006, 13:44
Danke, daß Du mir mein Frühstück verdorben hast.

Und solcher Abschaum hat Zugang zu diesem Forum....
Du hast schlechte Gedanken ! - und nun frühstücke mal weiter ! :cool2:

KrascherHistory
12.11.2006, 13:47
Danke, daß Du mir mein Frühstück verdorben hast.

Und solcher Abschaum hat Zugang zu diesem Forum....

Meins war schon "weg". Aber die Bilder sind einfach zum Kotzen !!

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Bruddler
12.11.2006, 13:50
Meins war schon "weg". Aber die Bilder sind einfach zum Kotzen !!

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Was hat sich Klopperhorst nur dabei gedacht, als er diese Bilder hier veröffentlichte ? ;)

Sterntaler
12.11.2006, 13:51
@Klopperhorst, welche herrliche Aufnahme aus der Islamischen Republik Allahmania. So wird es spüätestens in 10 Jahren überall aussehen, Klein-Afrika und Naher Osten in MeckPomm. Ist nicht der SED Ableger mit in La ndrat, nun gut alle finden dies herrlich. :))

Veldhryc
12.11.2006, 13:53
@Seekuh
Nenn' es doch beim Namen, oder fürchtest Du um Deinen Forenaccount? Vernichtungslager sind, egal, wen man da reinsteckt, verachtend dessen, was uns eigentlich definiert. Nazis haben Deutschland schon genug in den Dreck gezogen.

Bruddler
12.11.2006, 13:57
Nenn' es doch beim Namen, oder fürchtest Du um Deinen Forenaccount? Vernichtungslager sind, egal, wen man da reinsteckt, verachtend dessen, was uns eigentlich definiert. Nazis haben Deutschland schon genug in den Dreck gezogen.

Der einzige, der hier von Vernichtungslager und sonstiges Dreckzeug spricht bist Duuuu ! -
Du solltest Dich was schämen ! :cool2:

Walter Hofer
12.11.2006, 14:29
Mitteldeutschland wird aufgrund demografische Entleerung Zuzugsgebiet von Ausländern.
Ausländer in Meck-Pomm? Keine Seltenheit mehr, wie hier in Greifswald.
Die jungen Schwarzköppe braucht das Land


Ja, so isser unser kleiner Foren-Zoni, der schnuckelige Stopperhorst aus Meck-Pomm, Gelegenheitshetzer, reüssiert hier manchmal auch als eindimensionaler Forenstatistiker.


Die Aufnahmen stammen aus dem Islamisches Kulturzentrum Greifswald e.V.

Was zeigen seine Bilder ?

Interkulturelles Fest in Schönwalde II - 19 - 20 Mai 2006

http://www.islam-greifswald.de/fotos/interkultur12.JPG

http://www.islam-greifswald.de/fotos/interkultur07.JPG

http://www.islam-greifswald.de/fotos/interkultur48.JPG

http://www.islam-greifswald.de/fotos/interkultur17.JPG


Unser Forenneger, der Stopperhorst, suchte sich mit großer Mühe ein Bild mit einem Neger aus, um Stimmung gegen Verständigung und Kennenlernen zwischen Christen und Moslems zu machen, als ganz mieser kleiner Unterhetzer 2. Grades. Und lallt ihn seinem Alltagswahn von einer "Schwarzenschwemme".



@Klopperhorst, welche herrliche Aufnahme aus der Islamischen Republik Allahmania. So wird es spüätestens in 10 Jahren überall aussehen, Klein-Afrika und Naher Osten in MeckPomm. Ist nicht der SED Ableger mit in La ndrat, nun gut alle finden dies herrlich. :))

Auch für dich weitere herrliche Aufnahmen, vom Tag der offenen Moschee und einem weiteren Fest, was der Genosse Horst geflissentlich unterschlägt.

http://www.islam-greifswald.de/fotos/ied36.jpg

http://www.islam-greifswald.de/fotos/1.JPG


Gerade Doitschländer Würstchen, die Forenneger, Braunbatzen, die braunen Nassgurke regen sich immer über die sog. "Systempresse" und deren Manipulation auf, sind aber keinen Deut besser.

weitere Bilder und Infos ..... http://www.islam-greifswald.de/

Sterntaler
12.11.2006, 14:35
und? welche Zusatzinfo erhält man damit aus der Islamischen Republik Allahmania?

Biskra
12.11.2006, 14:37
und? welche Zusatzinfo erhält man damit aus der Islamischen Republik Allahmania?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Schön, daß diese dümmliche Hetze enttarnt wurde.

Sterntaler
12.11.2006, 14:38
? welche Hetze, ach ja, die der Musel auf den Plakaten, richtig die hätte ich fast überlesen (die faschistoiden Koran Auszüge),richtig man muss alles gegen eine Islamische Republik Allahmania unternehmen

Bruddler
12.11.2006, 15:03
? welche Hetze, ach ja, die der Musel auf den Plakaten, richtig die hätte ich fast überlesen (die faschistoiden Koran Auszüge),richtig man muss alles gegen eine Islamische Republik Allahmania unternehmen
http://www.islam-greifswald.de/fotos/interkultur07.JPG
Solche kulturellen, friedvollen Veranstaltungen, missbrauchen unsere grünen Gutmenschen und Multi-Kulti-Fanatiker gerne dazu, um uns möglichst medienwirksam ein friedliches Miteinander vorzugaukeln - die Realitaet sieht allerdings etwas anders aus ....!

Walter Hofer
12.11.2006, 15:29
Solche kulturellen, friedvollen Veranstaltungen, missbrauchen unsere grünen Gutmenschen und Multi-Kulti-Fanatiker gerne dazu, um uns möglichst medienwirksam ein friedliches Miteinander vorzugaukeln - die Realitaet sieht allerdings etwas anders aus ....!

http://www.islam-greifswald.de/fotos/interkultur12.JPG

Diese beiden grünen Gutmenschen und Multi-Kulti-Fanatiker,
machen mir nicht den Eindruck, die Veranstaltung zu missbrauchen !

"Die Realitaet sieht allerdings etwas anders aus ....!"

wieder falsch : Das ist die Realität einer Bürgerbegegnung, die Bilder sind echt.

Sterntaler
12.11.2006, 16:45
wahrscheinlich wollen die Jäger schon mal das Einsatz-Revier sondieren.

Bruddler
12.11.2006, 17:13
http://www.islam-greifswald.de/fotos/interkultur12.JPG

Diese beiden grünen Gutmenschen und Multi-Kulti-Fanatiker,
machen mir nicht den Eindruck, die Veranstaltung zu missbrauchen !

"Die Realitaet sieht allerdings etwas anders aus ....!"

wieder falsch : Das ist die Realität einer Bürgerbegegnung, die Bilder sind echt.

Walterchen, warum beschreibst Du ein anderes Foto ? X(

Walter Hofer
12.11.2006, 17:30
Walterchen, warum beschreibst Du ein anderes Foto ?

Die Freiheit nehme ich mir; es gehört unter die Rubrik :

Vielfalt,
damit sich der user einen Überblick über die Veranstaltung verschaffen kann.

Klopperhorst
12.11.2006, 18:27
Diese beiden grünen Gutmenschen und Multi-Kulti-Fanatiker,
machen mir nicht den Eindruck, die Veranstaltung zu missbrauchen !


Oh noch zwei Deutsche, welch Wunder.

----

Alfred
12.11.2006, 18:33
wahrscheinlich wollen die Jäger schon mal das Einsatz-Revier sondieren.

Die Schützenvereine werden in wenigen Jahren die einzigen sein die uns im Kampf gegen die Islamisten beistehen werden. Vielleicht...

Klopperhorst
12.11.2006, 18:39
Die Schützenvereine werden in wenigen Jahren die einzigen sein die uns im Kampf gegen die Islamisten beistehen werden. Vielleicht...

Sicher nicht. Wer von den jungen Deutschen tritt denn heute noch in Schützenvereine ein? Dieses Relikt aus demografischen Hochzeiten, als die junge Bevölkerung beschäftigt werden musste, wird zusammen mit den Deutschen aussterben.

Achja, auf diesem Fest dort waren garantiert mehr alte Deutsche als junge Ausländer. Das ist die Situation, und genau deswegen kommt es zum Bevölkerungsaustausch.


---

Alfred
12.11.2006, 18:45
Sicher nicht. Wer von den jungen Deutschen tritt denn heute noch in Schützenvereine ein? Dieses Relikt aus demografischen Hochzeiten, als die junge Bevölkerung beschäftigt werden musste, wird zusammen mit den Deutschen aussterben.

Achja, auf diesem Fest dort waren garantiert mehr alte Deutsche als junge Ausländer. Das ist die Situation, und genau deswegen kommt es zum Bevölkerungsaustausch.


---

Leider wahr...;(

Walter Hofer
12.11.2006, 18:46
Oh noch zwei Deutsche, welch Wunder.

----

jo, finde ich auch ...... ausser denen, die die Kameras bedienen;
(Moslems sind bekanntlich technisch unbegabt, meinen einige.....)

oder zu Hause das Spiel von Hansa Rostock anschauen, ....

Nebulus
12.11.2006, 19:11
Seekuh,

wenn du schon bei einem harmlosen Avatar die Nerven verlierst,
mache ich mir im Ernstfall große Sorgen .
Hast du mal an einem Wesenstest teilgenommen?


auch für die Erkennung eines einfachen Rechtschreibfehlers
in einem Zweizeiler brauchst du vier Minuten. Eine schache Reaktionszeit.

und nun such, den Fehler, kleine Kuh :)

Der ist gut! :hihi:

malnachdenken
13.11.2006, 08:27
daran erkennt man auch, wie die Politiker Deutschland als internationales Ruhe- und Terrorvorbereitungsraum ausgebaut hat, und dem internationalen Terrorismus damit fördert.

Eher erkennt man, dass Du jeder Fleigenschissmedlung, die das Wort "Islam" beinhaltet, Glauben schenkst.

Findest Du es nicht verwunderlich, dass nur die BZ davon berichtet (wenn man das überhaupt berichten nennen darf)?

Theo Retisch
13.11.2006, 09:05
Mitteldeutschland wird aufgrund demografische Entleerung Zuzugsgebiet von Ausländern.

Ausländer in Meck-Pomm? Keine Seltenheit mehr, wie hier in Greifswald.
Die jungen Schwarzköppe braucht das Land :hihi:


Es sind nicht nur die neger und musels, die sich hier immer breiter machen.

Das zdf hat sich mit noch ganz anderen "neubürgern" beschäftigt:

"In der Pampa
Was wird aus dem platten Land?

Es ist ein schleichender, aber immer schneller voranschreitender Niedergang: Seit Jahrzehnten war-nen Stadtplaner, Kommunalpolitiker und Wissenschaftler vor "Entleerung" und "Schrumpfung" auf dem Land."

Aus: aspekte - Das Kulturmagazin im ZDF am 29.07.2005
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,2342977,00.html

"Moderne Pioniere
Dies ist natürlich nicht überall in der Provinz so und auch nicht nur auf Deutschland beschränkt. In den neuen Bundesländern liegen einige der Regionen, die schon sehr bald mit Menschenleere und Wüstungen konfrontiert sein werden. Was soll aus ihnen werden?"

"Pioniere" sollen sie sein, die schmarotzer, die sich hier einnisten und von unserem volksvermögen leben und immer mehr schmarotzer produzieren.

"""Die neuen Kolonisten"

"Ich hielte es für eine brillante Idee," schlägt Saskia Sassen vor, "all die Menschen - zum Beispiel aus Osteuropa - anzusiedeln, die aus ihrer Heimat wegwollen, weil sie woanders ein besseres Leben erhoffen. Geben wir ihnen die Chance, in unseren verlassenen Landstrichen zu leben. Es gibt auch schon einen Fachbegriff für diese Menschen: Die neuen Kolonisten.""

Und wie sieht da in der praxis aus?

"Polnisches Frühstück im ostdeutschen Plattenbau: Die Studentinnen Ewa Fasciszewska und Magda Zaloga haben sich auf deutscher Seite eine Wohnung gemietet - nur wenige Kilometer von der polnischen Grenze entfernt. 90 Euro zahlt jede von ihnen für ein Zimmer in der möblierten Wohnung.

Für polnische Verhältnisse ist das unschlagbar billig. "So eine Wohnung wie hier, so groß und geräumig, das hätten wir uns in Stettin niemals leisten können", sagt Ewa Fasciszewska.

Nachwuchs muss her - und dafür verfolgt der Landkreis einen Plan: In der benachbarten polnischen Metropole Szczecin, früher: Stettin, wurde ein so genanntes Anwerbungsbüro eingerichtet. Die Mitarbeiter sollen junge, gut ausgebildete Polen dazu bringen, sich jenseits der Grenze anzusiedeln. Der Köder: guter und billiger Wohnraum *. Beides ist in Stettin absolute Mangelware."
Aus: Frontal21 am 26. Juli 2005
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/7/0,1872,2342535,00.html

Der gute und billige wohnraum wurde zuerst von den ddr-lern errichtet, danach mit unseren steuermitteln saniert und nun hausen die polen billig darin.
Deutsche müssen ihre wohnungen verlassen, wenn sie hartz-vierlinge sind, weil die flächen angeblich zu gross oder die mieten zu hoch sind.


Theo Retisch
tun unsere politiker alles zum wohle des dt. volkes, aber praktisch haben wir es mit volksverrätern schlimmster sorte zu tun!

Theo Retisch
13.11.2006, 09:09
Findest Du es nicht verwunderlich, dass nur die BZ davon berichtet (wenn man das überhaupt berichten nennen darf)?

Du hast es auf den punkt gebracht!

Die schande ist, dass nur die BZ berichtet, anstatt dass die medien ihrem informationsauftrag nachkommen!

Nicht etwa
Theo Retisch
werden uns wichtige dinge verschwiegen oder wir werden nur mit halbwahrheiten bedient!

H. Heine:

"Die schärfste Form deutscher Zensur ist das Verschwiegenwerden."

malnachdenken
13.11.2006, 10:43
Du hast es auf den punkt gebracht!

Die schande ist, dass nur die BZ berichtet, anstatt dass die medien ihrem informationsauftrag nachkommen!

Nicht etwa
Theo Retisch
werden uns wichtige dinge verschwiegen oder wir werden nur mit halbwahrheiten bedient!

H. Heine:

"Die schärfste Form deutscher Zensur ist das Verschwiegenwerden."

Also hälst Du es für die pure Wahrheit, was die BZ da schreibt? Wieso weiß dann noch nicht einmal der Bürgermeister von dieser Planung?

Theo Retisch
13.11.2006, 10:52
Also hälst Du es für die pure Wahrheit, was die BZ da schreibt? Wieso weiß dann noch nicht einmal der Bürgermeister von dieser Planung?

Ist der bm ein muselmann?
Rennt er dauernd in die moschee?

Nicht etwa
Theo Retisch
wieder ein versuch, alles an gefahrenpotential unter den teppisch zu kehren!

malnachdenken
13.11.2006, 11:54
Ist der bm ein muselmann?
Rennt er dauernd in die moschee?

Das glaube ich kaum. Hast Du auch etwas solideres als Antwort?


Nicht etwa
Theo Retisch
wieder ein versuch, alles an gefahrenpotential unter den teppisch zu kehren!

Wie meinen? Kannst Du dich auch klarer ausdrücken? Oder hast Du weitere Quellen bezüglich der THematik?

Theo Retisch
13.11.2006, 12:28
Wie meinen? Kannst Du dich auch klarer ausdrücken? Oder hast Du weitere Quellen bezüglich der THematik?

Erst malnachdenken! Dann antworten!

Zur thematik habe ich schon geschrieben, ansonsten gibt es genügend quellen, die immer deutlicher machen, wie die verhältnisse sind.
Allerdings, das gebe ich zu, wird derart zensiert, dass der dumme michel zu allerletzt erfährt, worum es geht!


Theo Retisch
ist wohl jeder, der hier schreibt, in der lage, sich infos er"googeln" zu können oder wer weiss was für eine suchmaschine zu benutzen?
Es lohnt sich nicht, nebenkriegsschauplätze aufzumachen.

malnachdenken
13.11.2006, 12:35
Erst malnachdenken! Dann antworten!

Zur thematik habe ich schon geschrieben, ansonsten gibt es genügend quellen, die immer deutlicher machen, wie die verhältnisse sind.
Allerdings, das gebe ich zu, wird derart zensiert, dass der dumme michel zu allerletzt erfährt, worum es geht!


Theo Retisch
ist wohl jeder, der hier schreibt, in der lage, sich infos er"googeln" zu können oder wer weiss was für eine suchmaschine zu benutzen?
Es lohnt sich nicht, nebenkriegsschauplätze aufzumachen.

Dann gib doch bitte mal einige Quellen bezüglich Nauen an.

Klopperhorst
13.11.2006, 14:57
Also hälst Du es für die pure Wahrheit, was die BZ da schreibt? Wieso weiß dann noch nicht einmal der Bürgermeister von dieser Planung?

Du Naivling. Schon mal was von investigativem Journalismus gehört?

----

malnachdenken
15.11.2006, 12:32
Du Naivling.
Bitte sachlich bleiben.


Schon mal was von investigativem Journalismus gehört?


Es wäre mir neu, wenn die BZ dafür bekannt wäre. Ich erinnere nur an das "Moschee auf dem Berliner Schloßplatz"-Thema. :rolleyes:

Registrierter
25.11.2006, 04:07
..das da dann auch ne Moschee hingehört ist wohl jedem klar.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061111/reha.html




..für Al KAida Kämpfer aus dem Irak und Taliban aus Afghanistan. MDie Muselfizierung deutschlands schreitet voran, sollen sie den Dreck in Saudi-Arabien bauen, wie kommt Deutschland dazu.



Na läuft doch super mit der Islamisierung Europas (www.islamisierung.info):

nun kommt Deutschlands erste türkische Uni nach Goslar !


Eine niedersächsische Kleinstadt möchte zum Hochschulstandort werden - und hofft auf Hilfe aus Izmir. Sicher ist bislang nur, dass Goslar unbedingt eine türkische Universität haben will. Alles andere klingt wie ein orientalisches Märchen.

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,405791,00.html


weitere Quellen:
http://www.google.com/search?q=t%C3%BCrkische+uni+goslar

Atheist
25.11.2006, 12:43
Sollte sich die "Einrichtung" weigern Nicht-Musels zu behandeln, ist das ganz klar verfassungswidrig.

Ich bin mit dieser Meldung ersteinmal vorsichtig und warte auf andere Quellen. Der Artikel ist sehr kurz gehalten und gibt wenig Sachverhalt wieder.

ich hab den anschein alles was gegen ausländer speziell musels ist ist verfassngswiedrig, aber ob da ein deutscher nicht rein darf DAS muß toleriert werden es ist doch eine kutlurelle bereicherungen wenn die musels da unter sich sind...
ein deutscher hat da nix zu suchen darum schert sich unser system einen scheiß, wenn draufsteht nur für deutsche dann ja... aber nur für musels.... da greift der muselbonus das wird nicht angefochten, die musels sind nich doof die machen das zur öffentlichen klinik wo aber jeder nicht-musel abgelehnt wird... natürlich aus ganz anderen gründen....

tja aber brandenburg is ne ganz ungünstige ecke für die kameltreiber....

Registrierter
26.11.2006, 15:10
ich hab den anschein alles was gegen ausländer speziell musels ist ist verfassngswiedrig, aber ob da ein deutscher nicht rein darf DAS muß toleriert werden es ist doch eine kutlurelle bereicherungen wenn die musels da unter sich sind...
ein deutscher hat da nix zu suchen darum schert sich unser system einen scheiß, wenn draufsteht nur für deutsche dann ja... aber nur für musels.... da greift der muselbonus das wird nicht angefochten, die musels sind nich doof die machen das zur öffentlichen klinik wo aber jeder nicht-musel abgelehnt wird... natürlich aus ganz anderen gründen....

tja aber brandenburg is ne ganz ungünstige ecke für die kameltreiber....

DU hat den Anschein ???? ?( ?( ?(

Sterntaler
07.12.2006, 17:44
Gestern war TV Bericht im RBB, man zeigte das Gelände , das Gelände ist wohl ein ehemaliges MfS Gelände, sogar mit Bunker, bestens geeignet für die arabischen Freiheitskämpfer aus aller Welt. Der VS und BND war lt. RBB auch schon da und hat sich Gelände lt. Bericht auch schon angeschaut.


http://www.google.com/search?q=islamic+health+center+%2B+Nauen&rls=com.microsoft:de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&startIndex=1&startPage=1

papageno
07.12.2006, 18:24
Ein bisschen mehr bescheidenheit stände den deutschen mal gut zu gesicht, und ein herz für neue und fremde kulturen, man muss im dialog sein, wie sonst soll europa funktionieren ????

deutsche ich verstehe euch nicht, ihr mögt keine bayern, keine ossis und keine polen und nun keine muselmänner ????

Sterntaler
08.12.2006, 07:44
die AlKaida kann in Saudi Arabien und bei GW Bush alles bauen was sie will, hier in D haben die Deutschen zu entscheiden, wer was baut, und wer was nicht.

leuchtender Phönix
12.12.2006, 18:22
Ein bisschen mehr bescheidenheit stände den deutschen mal gut zu gesicht, und ein herz für neue und fremde kulturen, man muss im dialog sein, wie sonst soll europa funktionieren ????

deutsche ich verstehe euch nicht, ihr mögt keine bayern, keine ossis und keine polen und nun keine muselmänner ????

Wir deutsche sind bescheiden (mehr oder weniger). Und wir haben ein Herz für fremde Kulturern und kommen mit den meisten auch gut klar. Nur nicht mit Muslimen, vor qallem Türken. Außerdem machen muslimische einwanderer in halb Europa ärger und kommen nicht klar. an wem das wohl liegt?

Ich liebe Bayern, Ossis, Inder, chinesen aber keine Musels.

Douglas
14.12.2006, 20:10
http://www.islam-greifswald.de/fotos/interkultur07.JPG
Solche kulturellen, friedvollen Veranstaltungen, missbrauchen unsere grünen Gutmenschen und Multi-Kulti-Fanatiker gerne dazu, um uns möglichst medienwirksam ein friedliches Miteinander vorzugaukeln - die Realitaet sieht allerdings etwas anders aus ....!

Diesen Tisch würde ich gern mal umschmeißen!

Walter Hofer
14.12.2006, 20:20
Diesen Tisch würde ich gern mal umschmeißen!

Weshalb ? Stören dich die Bücher oder die interessierten, deutschen Schülerinnen vor dem Stand?

Douglas
15.12.2006, 06:59
Weshalb ? Stören dich die Bücher oder die interessierten, deutschen Schülerinnen vor dem Stand?

Weil ich gegen Islamische Missionierung in Deutschland bin!

Bau mal so einen Tisch mit Christlicher Literatur irgendwo in Arabien auf,Lebens-

erwartung 5 Min. Eine hat ja schon ein Kopftuch auf .

In vielen muslimischen Ländern ist der Besitz einer Bibel ein Verbrechen.