Vollständige Version anzeigen : Die Lüge stirbt zuletzt
Bruddler
11.11.2006, 06:25
Die Lüge stirbt zuletzt
Das Weiße Haus manipuliere die Geschichte, behauptete ein Videoblogger bei YouTube. Systematisch lasse die Bush-Regierung Peinlichkeiten unter den Tisch kehren. Doch in Wahrheit log nicht die Regierung, sondern der angeblichen Aufklärer. Ein Lehrstück in Sachen Netz-Öffentlichkeit.
Es stellt sich daher die Frage, wird nur in den USA die Geschichte manipuliert, oder etwa auch in anderen Ländern (Deutschland) ?
Ist etwa "Verschweigen" nicht auch Geschichtsfälschung ?
Lies das hier und schweige:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,447760,00.html
Es stellt sich daher die Frage, wird nur in den USA die Geschichte manipuliert, oder etwa auch in anderen Ländern (Deutschland) ??[/B]
Wie kann man denn Geschichte manipulieren? Zeitreisen?
Bruddler
11.11.2006, 10:50
Biskra, Du hast vollkommen Recht !
Eigentlich muesste es Geschichtsbücher heissen...... :ahh:
politisch Verfolgter
11.11.2006, 20:37
Nein, z.B. in einschlägigen Schulbüchern Feudalherren verherrlichen und das von den Schülern verinnerlichen lassen.
Also mit Menschenverachtungs-Verherrlichung bei jungen Rezipienten Fehlprägungen bewirken, die sich damit später zum Kostenfaktor ihrer eigenen Tätigkeit marginalisieren lassen.
Nein, z.B. in einschlägigen Schulbüchern Feudalherren verherrlichen und das von den Schülern verinnerlichen lassen.
Also mit Menschenverachtungs-Verherrlichung bei jungen Rezipienten Fehlprägungen bewirken, die sich damit später zum Kostenfaktor ihrer eigenen Tätigkeit marginalisieren lassen.
Was auch immer du nimmst, nimm weniger!
politisch Verfolgter
12.11.2006, 11:14
Was auch immer du nimmst, nimm weniger!
Sie wünschen sich feudalnaive Tölpel?
"Arbeitnehmer"-Nachwuchs?
Kostenfaktoren ihrer eigenen Tätigkeit, die dazu von und zu Gunsten von Inhabern/Statthaltern/ÖDlern/Gewerkschaftern/Politgangstern marginaliseirt werden?
Also, ich hoffe doch: Sie haben sie noch alle beisammen ;-)
User haben für value bezahlen zu können.
Damit kommen wir zur leistungsgerechten Verteilung individuell leistungsadäquat und vernetzungsoptimiert erwirtschafteter Wertschöpfung.
KrascherHistory
12.11.2006, 11:15
Durch permanentes Krumm-Plügen durch "linke" Foristen. Mir fällt da spontan jemand ein.....ich komm gleich drauf.....:] :] :]
politisch Verfolgter
12.11.2006, 11:30
Durch permanentes Krumm-Plügen durch "linke" Foristen. Mir fällt da spontan jemand ein.....ich komm gleich drauf.....:] :] :]
Ja, auch die Linken verfälschen die Geschichte.
Und sie erklären Betriebslose zu sog. "Arbeitnehmern", wozu sie Kapital gegenüber dessen Erwirtschaftern mit Inhabern personalisieren und klassenantagonistisch verteufeln.
Linke sind gegen marktwirtschaftl. Profitmaximierung.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.