PDA

Vollständige Version anzeigen : Braunbatzenalarm! Keiner will die NPD!



Seiten : [1] 2

Gärtner
11.11.2006, 03:26
Keiner will sie, überall kassieren sie Absagen, ob von Gastronomen oder Saalveranstaltern: die NPD macht Bundesparteitag und muß einen Veranstaltungsort haben, bloß sind die auserwählten Orte bzw. deren Betreiber wenig begeistert und müssen per Gericht gezwungen werden. Ich kann die Veranstalter verstehen: wer macht danach die ganzen Kackwürstchen wieder weg?



Partei ohne Raum

Nur noch wenige Stunden, dann will die NPD in Berlin ihren Bundesparteitag starten. Vor verschiedenen Gerichten versuchte sie sich heute in Säle einzuklagen. Das juristische Hickhack zog sich bis in den späten Abend.

Berlin - Nach einem Marathon durch fast alle juristischen Instanzen erhält die NPD nun offenbar doch noch einen Raum für ihren Bundesparteitag am Wochenende in Berlin. Das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg entschied am Freitagabend, dass die Partei im Fontane-Haus im Bezirk Reinickendorf zusammentreffen darf. Der Bezirk hatte abgelehnt, den Rechtsextremen einen Raum zur Verfügung zu stellen und Sicherheitsgründe als Argument ins Feld geführt. (...)

Ganzer Artikel (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,447834,00.html)

Krauti
11.11.2006, 04:34
Tja...so ist das halt mit einer Widerstandsbewegung...:D
(Alles andere würde einen ja mißtrauisch machen!)

WALDSCHRAT
11.11.2006, 04:56
Auch wenn es Dich wundert: Volksverhaftete NPD sten sind mir lieber als die hach so umschwärmten und talkshowherumgereichten Salonkommunisten, die der ehem. SED politisch so nahe stehen und von den Systemparteien ohne Ende hofiert werden!!!

Henning

Biskra
11.11.2006, 09:23
Auch wenn es Dich wundert: Volksverhaftete NPD sten sind mir lieber als die hach so umschwärmten und talkshowherumgereichten Salonkommunisten

Das wundert mich jetzt gar nicht.

Quo vadis
11.11.2006, 09:27
siehe hier:

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1008035#post1008035

die "freiwillige Ablehnung" der NPD seitens der Wirtschaft scheint soooo groß zu sein, dass über illegale, kommunistische Zwangsmaßnahmen seitens der Etabliertenpolitik nachgedacht werden muß....:))

Walter Hofer
11.11.2006, 09:28
Volksverhaftete NPD sten sind mir lieber als die hach so umschwärmten und talkshowherumgereichten Salonkommunisten, ***

Henning

was für ein Vergleich : Salonneonazis gibt es ja nicht !
Nur diese ekeligen braunen Nassgurken und Vaterlandsverräter,
die sollen ihren eigenen braunen TV-Kanal eröffnen und bloß nicht
verboten werden, sonst fehlen einem die "Spielkaneraden" zum Vorführen!

Baxter
11.11.2006, 09:36
Warum sind die auch so Radikal, eine neue Arische - Massenbewegung die sich nicht an der Realität orientiert kann keiner brauchen.

Auch wenn vieles was sie sagen berechtigung hat, aber in der oposition wird immer dem Volk nach dem Maul geredet. Wenn sie was zu sagen haben wird alles anders aussehen.

Wie könnte es dann aussehen?? Schliessung aller Synagogen, sofortige ausweisung aller Ausländer, Deutsche ohne Deutschen Stambaum zur ausreise auffordern, wenn nötig auch mit Nachdruck.

Deutschland wäre Politisch sofort Isoliert , würde die NPD den Kanzler stellen.
Wir würden in kürzester Zeit den BIP von Kasachachstan haben.

Soll das die Zukunft sein.??

klartext
11.11.2006, 09:37
Das Problem ist gelöst, die Partei hat sich einen stadteigenen Saal für den Parteitag erstritten.
Der ganze Zirkus ist nur lächerlich. Solange die NPD eine zugelassene Partei ist, ist sie nicht anders zu behandeln wie jede andere Partei auch. Dies ist auch die Meinung der Gerichte.
Wenn man meint, diese Partei sei eine Gefährdung unseres Staates, soll man sie verbieten. Gibt es dafür nicht ausreichend Gründe, ist sie Teil unseres demokratischen Spektrums. Demokratische Grundregeln sind auch auf politische Strömungen anzuwenden, die einem nicht gefallen. Der Staat hat neutral zu sein.
Im übrigen, die kommunistische Plattform der PDSED ist auch nicht viel anders, eben nur auf der anderen Seite.
Der Kampf gegen politischen Extremismus artet immer mehr in einen immerwährenden Wahlkampf mit Steuermitteln gegen Rechts aus. Das erinnert mehr und mehr an die Mc Carthy Zeit, als es gegen alles vermeintlich Linke ging.
Wenn die PDSED die Deutungshoheit über den Begriff " Rechts " übernimmt, habe ich um unsere Demokratie mehr Sorge als sie die NPD verursachen kann. Verdächtig genug, dass Extremismus scheinbar immer nur dann gefährlich und zu bekämpfen ist, wenn er von rechts kommt.

Walter Hofer
11.11.2006, 09:41
Deutschland wäre Politisch sofort Isoliert , würde die NPD den Kanzler stellen.
Wir würden in kürzester Zeit den BIP von Kasachachstan haben.

Soll das die Zukunft sein.??

Das ist noch optimistisch formuluiert; wird hätten das BIP von Mali !

Mit Durchführung des Wirtschaftsprogramm der NPD bricht unser gesamtes Finanz-, Währungs-, Sozial- und Wirtschaftssystem sofort zusammen, irreparabel. Aber das wollen die Systemveränderer ja auch erreichen : 30 Mio. Arbeitslose !

Nebulus
11.11.2006, 09:50
Auch wenn es Dich wundert: Volksverhaftete NPD sten sind mir lieber als die hach so umschwärmten und talkshowherumgereichten Salonkommunisten, die der ehem. SED politisch so nahe stehen und von den Systemparteien ohne Ende hofiert werden!!!

Henning

So eine Unverschämtheit kann auch nur von dir kommen. Es wäre ein trauriges Bild, wenn die NPD "Volksverhaftet" wäre. Vielleicht wird das Deutsche Volk wieder einmal von diesem Braunpack verhaftet, aber wir werden uns vorher schon zu wehren wissen.

Würfelqualle
11.11.2006, 09:51
60 Jahre Gehirnwäsche, haben deutliche Spuren hinterlassen.




Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
11.11.2006, 09:51
NPD-Bundesparteitag findet in Berlin-Reinickendorf statt


Berlin – Das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg hat im Wege einer einstweiligen Anordnung das Land Berlin, vertreten durch das Bezirksamt Reinickendorf, verpflichtet, der NPD zur Durchführung ihres Bundesparteitages am Wochenende einen Saal im Fontane-Haus zu vermieten. Dieser Beschluß ist unanfechtbar.


http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=580

der Ge Leerte hat sich zu früh gefreut., so sehen also die Scheindemokraten , wie der Ge Leerte aus. Ein richtige Entscheidung des OVG Berlin-Brandenburg.

Biskra
11.11.2006, 09:53
60 Jahre Gehirnwäsche, haben deutliche Spuren hinterlassen.


So alt bist du doch noch gar nicht.

Würfelqualle
11.11.2006, 09:57
So alt bist du doch noch gar nicht.

Ich meinte das auch eher auf den Mainstream bezogen.



Gruss vonne Würfelqualle

Biskra
11.11.2006, 09:58
Ich meinte das auch eher auf den Mainstream bezogen.

Der ist im Schnitt auch erst Anfang 40.

Blocksberg
11.11.2006, 09:59
Das ist noch optimistisch formuluiert; wird hätten das BIP von Mali !

Mit Durchführung des Wirtschaftsprogramm der NPD bricht unser gesamtes Finanz-, Währungs-, Sozial- und Wirtschaftssystem sofort zusammen, irreparabel. Aber das wollen die Systemveränderer ja auch erreichen : 30 Mio. Arbeitslose !

Von wo hast du das aufgeschnappt?

Bisher sehe ich nur, wie andere Menschen probieren ihren Kleingeist auszuleben und irgendwelche Schreckensszenarien an die Wand malen.

Leider sieht die Demokratie hierzulande so aus, das sich die etablierten Parteien sie so drehen können wie sie möchten. Ich meine ist ja auch klar, wenn man von den eigenen Problemen ablenken will. Aber dies ist nichts anderes als Volksverhetzung und sollte nach §130 bestraft werden.

Die Parteien müssten gar keinen Wind machen, wenn sie auch nur einmal auf des Volkes Probleme gehört hätten. Oder haben sie doch nur Angst, das sie ihre Gelder und Posten verlieren?

Biskra
11.11.2006, 10:02
...


Hallo Lindenwirth. :wink:

basti
11.11.2006, 10:04
Das Problem ist gelöst, die Partei hat sich einen stadteigenen Saal für den Parteitag erstritten.
Der ganze Zirkus ist nur lächerlich. Solange die NPD eine zugelassene Partei ist, ist sie nicht anders zu behandeln wie jede andere Partei auch. Dies ist auch die Meinung der Gerichte.
Wenn man meint, diese Partei sei eine Gefährdung unseres Staates, soll man sie verbieten. Gibt es dafür nicht ausreichend Gründe, ist sie Teil unseres demokratischen Spektrums. Demokratische Grundregeln sind auch auf politische Strömungen anzuwenden, die einem nicht gefallen. Der Staat hat neutral zu sein.
Im übrigen, die kommunistische Plattform der PDSED ist auch nicht viel anders, eben nur auf der anderen Seite.
Der Kampf gegen politischen Extremismus artet immer mehr in einen immerwährenden Wahlkampf mit Steuermitteln gegen Rechts aus. Das erinnert mehr und mehr an die Mc Carthy Zeit, als es gegen alles vermeintlich Linke ging.
Wenn die PDSED die Deutungshoheit über den Begriff " Rechts " übernimmt, habe ich um unsere Demokratie mehr Sorge als sie die NPD verursachen kann. Verdächtig genug, dass Extremismus scheinbar immer nur dann gefährlich und zu bekämpfen ist, wenn er von rechts kommt.

das trifft den nagel auf seinen berühmten kopf!

Walter Hofer
11.11.2006, 10:04
Von wo hast du das aufgeschnappt?



Liest du das Wirtschaftsprogramm der NPD nicht ? Solltest du mal reinschauen, der totale Horrortrip.

Würfelqualle
11.11.2006, 10:06
Mit Durchführung des Wirtschaftsprogramm der NPD bricht unser gesamtes Finanz-, Währungs-, Sozial- und Wirtschaftssystem sofort zusammen, irreparabel. Aber das wollen die Systemveränderer ja auch erreichen : 30 Mio. Arbeitslose !


So ein Quatsch. Alle Ausländer und Passdeutsche( sind dann wieder Ausländer), Flüchtlinge müssten die BRD verlassen. Das spült etliche Milliarden in die Kasse. Arbeitsplätze die vorher mit Ausländern besetzt waren, sind mit Deutschen zu besetzen. Ausländische Strafgefangene sind ebenfalls abzuschieben. Spart auch etliche Millionen im Jahr. Integrationsgelder fallen weg. Also alle Gelder, die mit Ausländern zu tun haben, kommen der deutschen Bevölkerung zu gute.



Gruss vonne Würfelqualle

Biskra
11.11.2006, 10:08
So ein Quatsch. Alle Ausländer und Passdeutsche( sind dann wieder Ausländer), Flüchtlinge müssten die BRD verlassen. Das spült etliche Milliarden in die Kasse.

Müssen die dann wenigstens auch wieder ihren Besitz hier lassen? Was ist mit denen, die keiner haben will?

redanarchist
11.11.2006, 10:09
kann mir einer der anwesenden npd'ler die intendierte symbolik des tauzieh-bildes auf der npd-website erklären?

wenn zwei gleich starke gruppe ziehen, entsteht stillstand, nichts bewegt sich.
wenn die klügere loslässt, landen die andern auf ihrem allerwertesten im gras.
wenn das seil reisst, alle beiden gruppen.

?(

Biskra
11.11.2006, 10:12
kann mir einer der anwesenden npd'ler die intendierte symbolik des tauzieh-bilder auf der npd-website erklären?

wenn zwei gleich starke gruppe ziehen, entsteht stillstand, nichts bewegt sich.
wenn die klügere loslässt, landen die andern auf ihrem allerwertesten im gras.
wenn das seil reisst, alle beiden gruppen.

?(

Das symbolisiert die politische Ausrichtung der NPD, links die Hitleristen, rechts die Strasseristen. :))

Odin
11.11.2006, 10:12
Manche Themenersteller scheinen an einer sexuell motivierten analofäkalistischen Radikalfixierung zu leiden. Gute Besserung!

Walter Hofer
11.11.2006, 10:13
So ein Quatsch. Alle Ausländer und Passdeutsche( sind dann wieder Ausländer), Flüchtlinge müssten die BRD verlassen. Das spült etliche Milliarden in die Kasse.

Lachnummer hoch drei, der Bund muss in diesem Jahr 30 Mrd. € an Krediten am Kapitalmarkt aufnehmen ! Meinst du ein Ausländer kauft dann noch eine Bundesanleihe ? Und schon können Löhne, Gehälter, Pensionen im ÖD und die HartzIV-Gelder nicht mehr bezahlt werden.

Dann kommt es noch dicker :

Die Altanleihen werden sofort auf den Mark geworfen, und wie soll der Bund die alle auf einmal einlösen und zurücknehmen, bei 1,5 Bio. € Schulden, verbrieft in den Schuldnerpapieren ?

Folge : sofortiger Staatsbankrott

Wie naiv seid ihr Anhänger der braunen Nassgurken ?

redanarchist
11.11.2006, 10:13
leute, ihr müsst euch mal das politische lexikon auf der npd-website durchlesen!

ich glaub ich brech ab! war schon viel zulange nicht mehr auf deren website:lach:

Quo vadis
11.11.2006, 10:13
Der Kampf gegen politischen Extremismus artet immer mehr in einen immerwährenden Wahlkampf mit Steuermitteln gegen Rechts aus. Das erinnert mehr und mehr an die Mc Carthy Zeit, als es gegen alles vermeintlich Linke ging.
Wenn die PDSED die Deutungshoheit über den Begriff " Rechts " übernimmt, habe ich um unsere Demokratie mehr Sorge als sie die NPD verursachen kann. Verdächtig genug, dass Extremismus scheinbar immer nur dann gefährlich und zu bekämpfen ist, wenn er von rechts kommt.

Sehr schön und sehr richtig analysiert.61 Jahre nach Kriegsende ist der Ruf des Nationalen immer noch ruiniert, aber 17 Jahre nach dem Mauerfall sind die Kommunisten und Mauermörder in der Mitte der Gesellschaft angekommen und dürfen den Takt vorgeben--fatal.

Würfelqualle
11.11.2006, 10:14
Müssen die dann wenigstens auch wieder ihren Besitz hier lassen? Was ist mit denen, die keiner haben will?


Ausländer dürften hier sowieso keinen Besitz haben. Was geht mich der Ausländer an, wenn er die deutsche Staatsgrenze überschritten hat ? Die deutsche Staatsgrenze ist so abzusichern, das eine illegale Wiedereinreise unmöglich ist. Wer nicht nachweisen kann, dass seine Großeltern, Urgroßeltern schon vor 1945 deutsche Staatsbürger waren, ist als Ausländer zu betrachten und muss das Land innerhalb von 24 Stunden verlassen.



Gruss vonne Würfelqualle

Biskra
11.11.2006, 10:16
Sehr schön und sehr richtig analysiert.61 Jahre nach Kriegsende ist der Ruf des Nationalen immer noch ruiniert, aber 17 Jahre nach dem Mauerfall sind die Kommunisten und Mauermörder in der Mitte der Gesellschaft angekommen und dürfen den Takt vorgeben--fatal.

Welcher Mauermörder ist inzwischen Dirigent?

Biskra
11.11.2006, 10:17
Ausländer dürften hier sowieso keinen Besitz haben. Was geht mich der Ausländer an, wenn er die deutsche Staatsgrenze überschritten hat ? Die deutsche Staatsgrenze ist so abzusichern, das eine illegale Wiedereinreise unmöglich ist. Wer nicht nachweisen kann, dass seine Großeltern, Urgroßeltern schon vor 1945 deutsche Staatsbürger waren, ist als Ausländer zu betrachten und muss das Land innerhalb von 24 Stunden verlassen.

Dann brauchen wir aber auch wieder die Mauer.

Walter Hofer
11.11.2006, 10:17
leute, ihr müsst euch mal das politische lexikon auf der npd-website durchlesen!

ich glaub ich brech ab! war schon viel zulange nicht mehr auf deren website:lach:


echt, nur Knaller, Granaten und Lachsalven ? :D

Nebulus
11.11.2006, 10:17
So ein Quatsch. Alle Ausländer und Passdeutsche( sind dann wieder Ausländer), Flüchtlinge müssten die BRD verlassen. Das spült etliche Milliarden in die Kasse. Arbeitsplätze die vorher mit Ausländern besetzt waren, sind mit Deutschen zu besetzen. Ausländische Strafgefangene sind ebenfalls abzuschieben. Spart auch etliche Millionen im Jahr. Integrationsgelder fallen weg. Also alle Gelder, die mit Ausländern zu tun haben, kommen der deutschen Bevölkerung zu gute.



Gruss vonne Würfelqualle

Warum Experten wie du nicht in der Politik sind, wird ein ewiges Rätsel bleiben. Du bist ja eine Quasselstrippe noch schlimmer als die Claudia Roth.

Würfelqualle
11.11.2006, 10:20
Dann brauchen wir aber auch wieder die Mauer.

Aber diesmal um die ganze BRD und so mit elektronischen Leckerlis ausgestattet, das es dem Ausländer unmöglich ist, sie zu überwinden.



Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
11.11.2006, 10:21
60 Jahre Gehirnwäsche, haben deutliche Spuren hinterlassen.




Gruss vonne Würfelqualle

ja- und 40 Jahre real existierender Sozialismus haben scheinbar zu wenig "Eindruck" hinterlassen....:rolleyes:

Bruddler
11.11.2006, 10:24
siehe hier:

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1008035#post1008035

die "freiwillige Ablehnung" der NPD seitens der Wirtschaft scheint soooo groß zu sein, dass über illegale, kommunistische Zwangsmaßnahmen seitens der Etabliertenpolitik nachgedacht werden muß....:))

Wovor "fürchtet" sich die Wirtschaft mehr -
vor RECHTS oder vor LINKS ????

Bitte um Antwort(en) ! :cool2:

Krauti
11.11.2006, 10:26
Ich weiß gar nich was ihr habt...wie auf der Seite : http://www.mut-gegen-rechts.de/artikel.php?id=39&kat=39&artikelid=2678
zu lesen wählen die meisten Rechtsextremen eben NICH NPD sondern SPD oder CDU!!!
(Durch diese neue Studie rausgekommen)

Wenn ihr euch das vor Augen haltet wirkt dieses ganze Gemeckere über die NPD ziemlich lustig....:D:D:D


"...Mehrheitlich seien Wähler mit ausgeprägtem rechtsextremistischem Weltbild keineswegs automatisch Wähler der NPD, stellten die Wissenschaftler fest. "Der rechtsextreme Katholik aus Fulda wählt weiterhin CDU und der rechtsextreme Gewerkschafter SPD", kommentierte Elmar Brähler. Auch GRÜNE, FDP oder PDS könnten partiell auf Wähler aus dem rechtsextremen Spektrum zählen. Solange den etablierten Parteien zugetraut werde, durch Führungsstärke vor allem die wirtschaftliche Lage im Griff zu behalten, bleibe dieses Verhalten auch stabil...."Soll wohl heißen...der Rechtsruck der Bevölkerung steigt prozentual zur wirtschaftlichen Situation von Otto-Normalo...
Das hat jetzt weniger mit der NPD zu tun...aber ein Prügelknabe ist ja immer gut...das ihr mir hinterher dann aber nich alle so überrascht tut!

PS: Eigentlich könnten sie doch die NPD verbieten...es ändert keinen Jota!

Würfelqualle
11.11.2006, 10:27
ja- und 40 Jahre real existierender Sozialismus haben scheinbar zu wenig "Eindruck" hinterlassen....:rolleyes:



Das sieht man an dem Geschreibsel mancher ehm. Ostzonenbewohner, die der sowjetischen Besatzungszone hinterher trauern.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

redanarchist
11.11.2006, 10:32
kannst du auch mal was zur Sache schreiben und nicht wie üblich im Spam versinken?:rolleyes:

zur sache:


Braunbatzenalarm! Keiner will die NPD!

ich auch nicht. ansonsten ist mir reichlich schnuppe, wo voigt und konsorten ihren quark absondern.

Biskra
11.11.2006, 10:39
Aber diesmal um die ganze BRD und so mit elektronischen Leckerlis ausgestattet, das es dem Ausländer unmöglich ist, sie zu überwinden.

Was ist, wenn die Tunnel bauen oder sich mit Katapulten rüberschießen?

Würfelqualle
11.11.2006, 10:45
Was ist, wenn die Tunnel bauen oder sich mit Katapulten rüberschießen?

1.
Tunnel sind unmöglich, weil der Untergrund ebenfalls elektronisch ausgestattet ist. Außerdem ist die Grenzregion mehrere km breit.

2.
Dann werden sie auf der anderen Seite von riesigen Natostacheldrahtrollen erwartet. Siehe USA Gefängnisse. Der Draht verursacht böse Wunden.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Biskra
11.11.2006, 10:51
1.
Tunnel sind unmöglich, weil der Untergrund ebenfalls elektronisch ausgestattet ist. Außerdem ist die Grenzregion mehrere km breit.

2.
Dann werden sie auf der anderen Seite von riesigen Natostacheldrahtrollen erwartet. Siehe USA Gefängnisse. Der Draht verursacht böse Wunden.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Bei dir kann man sich ja noch richtig Ideen für den aufzubauenden Antizoniwall holen.

Was machst du eigentlich mit Europäern, dürfen die noch?

Würfelqualle
11.11.2006, 10:54
Bei dir kann man sich ja noch richtig Ideen für den aufzubauenden Antizoniwall holen.

Was machst du eigentlich mit Europäern, dürfen die noch?


Jeder Europäer in seinem Land, dann ist Ruhe.



Gruss vonne Würfelqualle

redanarchist
11.11.2006, 11:01
Jeder Europäer in seinem Land, dann ist Ruhe.



Gruss vonne Würfelqualle

mehr davon mehr davon!!

das flüchtlinge, die mit fallschirmen über deutschland abspringen, noch in der luft abgeschossen werden, werden ist klar.

was ist aber mit solchen, die sich geschickt zwischen importierten bananenstauden verstecken?

oder gibts dann etwa keine bananen mehr? /:(
dann werden sich die ex-zonis aber auf die hinterfüße stellen, das ist klar, oder?

Quo vadis
11.11.2006, 11:03
was ist aber mit solchen, die sich geschickt zwischen importierten bananenstauden verstecken?

oder gibts dann etwa keine bananen mehr? /:(
dann werden sich die ex-zonis aber auf die hinterfüße stellen, das ist klar, oder?


ja gut so--zeig dein wahres Gesicht du widerlicher Deutschenhetzer.....:]

redanarchist
11.11.2006, 11:03
1.
Tunnel sind unmöglich, weil der Untergrund ebenfalls elektronisch ausgestattet ist. Außerdem ist die Grenzregion mehrere km breit.

der elektro-smog würde die deutschen über lang oder kurz noch unfruchtbarer werden lassen, dann verkommt dieses land entgültig zu einem altenheim.



2.
Dann werden sie auf der anderen Seite von riesigen Natostacheldrahtrollen erwartet. Siehe USA Gefängnisse. Der Draht verursacht böse Wunden.

was ist, wenn sie sich ordentlich mit plastik und gummi einwickeln, so wie diese typen, die sich in einer gummi-kugel berge runterrollen lassen?

redanarchist
11.11.2006, 11:05
ja gut so--zeig dein wahres Gesicht du widerlicher Deutschenhetzer.....:]

nein, das ist ein ernstes problem.

qualle sollte sich da noch ein paar anregungen aus nordkorea holen, die haben das ganz gut gelöst, böse ausländer kommen da so schnell nicht rein

Biskra
11.11.2006, 11:09
Jeder Europäer in seinem Land, dann ist Ruhe.

Das geht aber nicht mit der EU.

Würfelqualle
11.11.2006, 11:10
Das geht aber nicht mit der EU.



EU und Nato werden aufgelöst.



Gruss vonne Würfelqualle

Biskra
11.11.2006, 11:12
EU und Nato werden aufgelöst.

Wie wollen wir das denn machen?

Quo vadis
11.11.2006, 11:18
qualle sollte sich da noch ein paar anregungen aus nordkorea holen, die haben das ganz gut gelöst, böse ausländer kommen da so schnell nicht rein

die NK- Ausländerpolitik ist hervorragend.Touristen sind immer gerne gesehen--Dauercamper nicht.

Biskra
11.11.2006, 11:28
die NK- Ausländerpolitik ist hervorragend.

So hervorragend wie die Wirtschaftspolitik.

Mjölnir
11.11.2006, 11:52
Der Gewinner heisst doch wohl: NPD

Eine derartige Medienpräsenz ist ja unbezahlbar, NPD hier, da, vorne, hinten, oben, unten; von Morgens bis Abends.

Was können unsere sogenannten Volks(verarschungs)parteien den Pfeifen entgegensetzen?

Von Gericht zu Gericht zu rennen und demokratische Grundrechte zerstören

Politische Argumente ?

Ausser hilfsloses Gestammel Fehlanzeige


UND DIE MAUERMÖRDER-PARTEI IMMER VORNEWEG!!!!

Würfelqualle
11.11.2006, 12:20
...und dann geifern sie immer wieder was von einem erneuten Verbotsantrag. Kommen sie eh nicht mit durch. An statt sich auf eine anständige Politik für Deutsche zu konzentrieren, labern sie jedesmal immer und immer wieder ihren linken Rotz daher.


Gruss vonne Würfelqualle

Alfred
11.11.2006, 12:26
die NK- Ausländerpolitik ist hervorragend.Touristen sind immer gerne gesehen--Dauercamper nicht.

Auch das ist Wahr...
Gäste sind willkommen....

Aber Gäste müssen auch wieder gehen...

Würfelqualle
11.11.2006, 12:26
So hervorragend wie die Wirtschaftspolitik.



Hat die NPD schon mal regiert und hat ihre Fähigkeiten in Sachen Wirtschaftspolitik unter Beweis gestellt ?

Was haben den SPD/Grüne/CDU/PDS/FDP an Wirtschaftspolitik zu bieten ?

:))



Gruss vonne Würfelqualle

Biskra
11.11.2006, 12:36
Hat die NPD schon mal regiert und hat ihre Fähigkeiten in Sachen Wirtschaftspolitik unter Beweis gestellt ?

Gott bewahre Deutschland davor.
Übrigens bist du mir immer noch eine Antwort auf die Frage nach der Durchsetzung eines Verbots von Nato und EU schuldig.

Pinocchio
11.11.2006, 13:04
Nieder mit der NPD. Man soll ihr keine Chance geben.

KrascherHistory
11.11.2006, 13:08
Hat die NPD schon mal regiert und hat ihre Fähigkeiten in Sachen Wirtschaftspolitik unter Beweis gestellt ?

Was haben den SPD/Grüne/CDU/PDS/FDP an Wirtschaftspolitik zu bieten ?

:))



Gruss vonne Würfelqualle

Die Kompetenz, in kürzester Zeit dieses "Land" derart zu verschulden, das bereits jeder 3. €uro für Zinsen drauf geht !

klartext
11.11.2006, 13:36
Welcher Mauermörder ist inzwischen Dirigent?
Die Mitglieder der PDSED sind fast ausschliesslich alte Parteigenossen, auch mit Stasivergangenheit. Von diesen wird gewählt, wer für die PDSED als Kandidat für ein öffentliches Amt aufgestellt wird. Altstasis ziehen also die Fäden, an denen die PDSED hängt. Fast schon skurril, dass sich diese als Hüter der Demokratie aufspielen.

Biskra
11.11.2006, 13:40
Die Mitglieder der PDSED sind fast ausschliesslich alte Parteigenossen, auch mit Stasivergangenheit. Von diesen wird gewählt, wer für die PDSED als Kandidat für ein öffentliches Amt aufgestellt wird. Altstasis ziehen also die Fäden, an denen die PDSED hängt. Fast schon skurril, dass sich diese als Hüter der Demokratie aufspielen.

Die von dir formulierten Kausalitäten sind zwar teilweise abenteuerlich, aber grundsätzlich muß ich dir recht geben. Die PDS als Hüter der Demokratie, das hat schon was.

klartext
11.11.2006, 13:42
Nieder mit der NPD. Man soll ihr keine Chance geben.
Das hat aber auf demokratsichen Weg zu erfolgen und nicht, wie permanent verscuht wird, durch Verbiegen von Recht.
Was jetzt abläuft, wird der NDP noch mehr Zulauf bringen, da eine politische Auseinandersetzung fehlt.
Bisher höre ich nur, sie seinen eben rechtsextrem und deshalb pfui. Das ist zu wenig.

D-R
11.11.2006, 14:01
So eine Unverschämtheit kann auch nur von dir kommen. Es wäre ein trauriges Bild, wenn die NPD "Volksverhaftet" wäre. Vielleicht wird das Deutsche Volk wieder einmal von diesem Braunpack verhaftet, aber wir werden uns vorher schon zu wehren wissen.

Wie schrieb mal ein schlauer Fuchs,"das Menschen eine Partei (NPD:] ) nur deshalb nicht verlassen,weil deren Gegner noch viel abgeschmackter sind,als jene mit denen man in besagter Partei zutun hat." (Nitzsche)

Wo er recht hat,hat er recht!

Alfred
11.11.2006, 14:54
Aber es waren nicht sonderliche viele Gutmenschen bei der Demo gegen die NPD.

http://de.news.yahoo.com/11112006/286/vermischtes-protest-npd-bundesparteitag-f-llt-schwach.html

Ich nehme mal an Wetterbedingt.

haihunter
11.11.2006, 15:14
Aber es waren nicht sonderliche viele Gutmenschen bei der Demo gegen die NPD.

http://de.news.yahoo.com/11112006/286/vermischtes-protest-npd-bundesparteitag-f-llt-schwach.html

Ich nehme mal an Wetterbedingt.

Schade! Außerdem rollt ja auch der Castor, da wußten wohl viele nicht, wo sie sich den Arsch abfrieren sollen. Trotzdem schade, denn gegen die NPD-Nazis sollte man schon was tun Auch die Republikaner beteiligen sich an Demonstrationen gegen die Nazis:

http://www.rep.de/content.aspx?ArticleID=bf83232d-96b6-46a0-a186-b46b6ca662b8

Der Gerechte
11.11.2006, 15:28
Trotzdem schade, denn gegen die NPD-Nazis sollte man schon was tun Auch die Republikaner beteiligen sich an Demonstrationen gegen die Nazis:

http://www.rep.de/content.aspx?ArticleID=bf83232d-96b6-46a0-a186-b46b6ca662b8

Man sollte was tun, richtig. Man sollte sie einfach nicht wählen.
Verbieten sollte man sie jedoch nicht. So wie man überhaupt keine Parteien verbieten sollte.
Wenn sie niemand wählt, dann sind sie ganz schnell "weg vom Fenster".

Das Dilemma ist nur, dass den großen Parteien auch niemand mehr groß vertraut,
und das zu Recht. So fallen halt immer wieder Enttäuschte und Irregeleitede auf
dieses braune Pack rein.

Joseph
11.11.2006, 15:31
@Würfelqualle

1.Was ist mit den Menschen, die einen Deutschen und einen ausländischen Elternteil haben?

haihunter
11.11.2006, 15:39
Man sollte was tun, richtig. Man sollte sie einfach nicht wählen.
Verbieten sollte man sie jedoch nicht. So wie man überhaupt keine Parteien verbieten sollte.
Wenn sie niemand wählt, dann sind sie ganz schnell "weg vom Fenster".

Das Dilemma ist nur, dass den großen Parteien auch niemand mehr groß vertraut,
und das zu Recht. So fallen halt immer wieder Enttäuschte und Irregeleitede auf
dieses braune Pack rein.

Von einem Verbot habe ich ja auch nicht gesprochen. Das halte ich ebenfalls für undemokratisch, insbesondere, da man ja nur eine Organisation verbieten kann und nicht die Gesinnung. Und die Leute, die eine nationalsozialistische Gesinnung haben und in der NPD organisiert sind, brauchen ja dann nur eine neue Partei zu gründen oder einer bestehenden beizutreten. Deshalb lieber die NPD erlauben und kontrollieren!

haihunter
11.11.2006, 15:40
@Würfelqualle

1.Was ist mit den Menschen, die einen Deutschen und einen ausländischen Elternteil haben?

Und was mit solchen, die eine ausländische Ehefrau haben????

Biskra
11.11.2006, 16:41
Und was mit solchen, die eine ausländische Ehefrau haben????

Damit hat WQ kein Problem, da wird die Ehe annuliert und der andere Teil in KZs, äh pardon, abgeschoben.

Walter Hofer
11.11.2006, 17:34
Aber es waren nicht sonderliche viele Gutmenschen bei der Demo gegen die NPD.

Ich nehme mal an Wetterbedingt.

Was will ich bei einer Demo gegen einen Pleiteverein ?

Das waren keine Gutmenschen auf dem Video, sondern es war die Bundesvereinigung der deutschen Gerichtsvollzieher, die Aussenstände bei den Braunen eintreiben wollen.

http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

Mjölnir
11.11.2006, 17:42
@Würfelqualle

1.Was ist mit den Menschen, die einen Deutschen und einen ausländischen Elternteil haben?
Welchen Ausländerteil?

Edmund
11.11.2006, 17:50
Aber es waren nicht sonderliche viele Gutmenschen bei der Demo gegen die NPD.
Die Gesellschaft duldet eben keine Protestveranstaltungen gegen die Meinungsfreiheit.

Blockparteien und Antifa repräsentieren eben längst nicht mehr das Volk.

Mjölnir
11.11.2006, 17:54
Die Gesellschaft duldet eben keine Protestveranstaltungen gegen die Meinungsfreiheit.

Blockparteien und Antifa repräsentieren eben längst nicht mehr das Volk.

Die repräsentieren nur den Abschaum der Gesellschaft.

Minderbemittelete Alkis und Drogensüchtige, die unter dem Banner "Gegen Rechts" ihre perversen Gewaltfantasien ausleben möchten und auch dürfen, da gesponsort von SPD, GEWERKSCHAFTEN, GRÜNE, SED-MAUERMÖRDERPARTEI.

Walter Hofer
11.11.2006, 17:56
NPD-Chef Voigt will eine Verpfändung der Parteizentrale in Berlin-Köpenick verhindern. Auch eine Auflösung der NPD werde es wegen der aufgedeckten Unregelmäßigkeiten bei Spenden nicht geben..... sagt er zunächst ....

Wo sollen die braunen Kampfgenossen hin, die Straßenkämpfer, die Drückerkolonnen in den Internet-Foren hin, wenn die Partei Insolvenz anmeldet ?

Gibt es schon Lichterketten ?

Stechlin
11.11.2006, 17:58
Auch wenn es Dich wundert: Volksverhaftete NPD sten sind mir lieber als die hach so umschwärmten und talkshowherumgereichten Salonkommunisten, die der ehem. SED politisch so nahe stehen und von den Systemparteien ohne Ende hofiert werden!!!

Henning

Du hast eine merkwürdige Auffassungsgabe. Und Deine Nähe zur NPD empfinde ich als befremdlich. Nunja, was will man von Euch Brüdern auch erwarten, Ihr habt´s nie anders gelernt.

Opfer!

Sterntaler
11.11.2006, 17:58
http://www.n-tv.de/731662.html


verbieten ja/nein 50:50

Schönes Foto vom Ge Leerten. (ganz links) :hihi:

http://www.n-tv.de/img/436286_src_path.5F3g.jpg

Walter Hofer
11.11.2006, 18:01
Schleswig-Holsteins Innenminister Stegner will die unklare Finanzstruktur der braunen NPD-Amigos prüfen lassen.

Wie sagte es gestern ein User prophetisch :
die 11. November in Deutschland haben es in sich, und recht hat er.

Die einen feiern Karneval mit Sekt, die anderen trinken Selter.

Sterntaler
11.11.2006, 18:02
NPD-Chef Voigt will eine Verpfändung der Parteizentrale in Berlin-Köpenick verhindern. Auch eine Auflösung der NPD werde es wegen der aufgedeckten Unregelmäßigkeiten bei Spenden nicht geben..... sagt er zunächst ....

Wo sollen die braunen Kampfgenossen hin, die Straßenkämpfer, die Drückerkolonnen in den Internet-Foren hin, wenn die Partei Insolvenz anmeldet ?

Gibt es schon Lichterketten ?

Lichterketten das ist eher das Privileg der Dumpfbacken von den Grünen :hihi: ,

GmbH
11.11.2006, 23:05
Müssen die dann wenigstens auch wieder ihren Besitz hier lassen? Was ist mit denen, die keiner haben will?


Habe hier u. da ja auch meine Probleme mit der momentanen Denkweise der NPD , aber was du da zum Besten gibst, ist ebenso Populismus ...

wenn es so wäre, daß ausl. Mitbewohner auf Grund einer Verfehlung u. einer darauf folgenden ordentl. staatlichen Rechtsentscheidung dieses Land verlassen müßen, so muß man ihnen natürlich eine Abfindung zusprechen ...

Will ihn sein Herkunftsland nicht aufnehmen, so könnte der Grund in einem vormals auch in seinem Land ungesetzl. Lebenswandel liegen ...

dann hat er natürlich ein Problem , welches er selbst lösen muß ... :hihi:



mfg

Kaiser
11.11.2006, 23:16
Keiner will sie, überall kassieren sie Absagen, ob von Gastronomen oder Saalveranstaltern: die NPD macht Bundesparteitag und muß einen Veranstaltungsort haben, bloß sind die auserwählten Orte bzw. deren Betreiber wenig begeistert und müssen per Gericht gezwungen werden. Ich kann die Veranstalter verstehen: wer macht danach die ganzen Kackwürstchen wieder weg?


Tja, da haben sich die Etablierten und die Systempresse zu früh gefreut.

Es war ein schöner Tag.

Besonders imponiert hat mich die Anti-NPD-Demo. Satte 300 Krakeler haben die Etablierten und der Gewerkschaften zusammen erfolgreich aufhetzen können. Respekt.

Gut, eigentlich sollten es Abertausende sein. Doch wir haben Verständnis dafür, wenn die gesetzteren Herren und Damen Schönwetterdemokraten, aus denen die Etablierten hauptsächlich bestehen, ihre alten Knochen nicht für einen politisch korrekten Zweck in die Kälte bewegen wollten. Immerhin sind Pau, Momper und Pflüger mit den Antifa-Schlägertrupps aufmarschiert. Doch die Polizei hatte alles im Griff und hielt den Pöbel auf der Straße, wohin er hingehört.
Das war ein schöner Tag.

Besonders imponiert hat mich die Anti-NPD-Demo. Satte 300 Krakeler haben die Etablierten und der Gewerkschaften erfolgreich aufhetzen können. Respekt. :cool2:

Gut, eigentlich sollten es Abertausende sein. Doch wir haben Verständnis dafür, wenn die gesetzteren Herren und Damen Schönwetterdemokraten, aus denen die Etablierten hauptsächlich bestehen, ihre alten Knochen nicht für einen politisch korrekten Zweck in die Kälte bewegen wollten. Immerhin sind Pau, Momper und Pflüger mit den Antifa-Schlägertrupps aufmarschiert. Doch die Polizei hatte alles im Griff und hielt den Pöbel auf der Straße, wohin er hingehört.Das war ein schöner Tag.

Besonders imponiert hat mich die Anti-NPD-Demo. Satte 300 Krakeler haben die Etablierten und der Gewerkschaften erfolgreich aufhetzen können. Respekt. 8)

Gut, eigentlich sollten es Abertausende sein. Doch wir haben Verständnis dafür, wenn die gesetzteren Herren und Damen Schönwetterdemokraten, aus denen die Etablierten hauptsächlich bestehen, ihre alten Knochen nicht für einen politisch korrekten Zweck in die Kälte bewegen wollten. Immerhin sind Pau, Momper und Pflüger mit den Antifa-Schlägertrupps aufmarschiert. Doch die Polizei hatte alles im Griff und hielt den Pöbel auf der Straße, wohin er hingehört.

:D :D :D

Kaiser
11.11.2006, 23:18
Schade! Außerdem rollt ja auch der Castor, da wußten wohl viele nicht, wo sie sich den Arsch abfrieren sollen. Trotzdem schade, denn gegen die NPD-Nazis sollte man schon was tun Auch die Republikaner beteiligen sich an Demonstrationen gegen die Nazis:

http://www.rep.de/content.aspx?ArticleID=bf83232d-96b6-46a0-a186-b46b6ca662b8

Tun sie nicht mehr. Sie haben Angst von den anständigen Demokraten vermöbelt zu werden.

:D :D :D

Biskra
11.11.2006, 23:19
Nächstes Mal zwischen zwei c&p Forum wechseln. :]

GmbH
11.11.2006, 23:34
Nächstes Mal zwischen zwei c&p Forum wechseln. :]


Was ist bitte ein c&p Forum ?

Biskra
11.11.2006, 23:44
Was ist bitte ein c&p Forum ?

Das kannst du dir einrahmen.

GmbH
11.11.2006, 23:55
Na, na,

gibts nun auf meine ordentliche Frage eine ordentliche Antwort oder wieder nur

Blahblah ... ?

Biskra
11.11.2006, 23:57
Na, na,

gibts nun auf meine ordentliche Frage eine ordentliche Antwort oder wieder nur

Blahblah ... ?

Noch habe ich Schreibhemmungen wegen deinen Möpsen.

GmbH
12.11.2006, 00:03
:D So ist's recht :D



Also ... was ist nun 'n c&p Forum , raus damit !

Gärtner
12.11.2006, 01:12
Tja, da haben sich die Etablierten und die Systempresse zu früh gefreut.

Es war ein schöner Tag.

Besonders imponiert hat mich die Anti-NPD-Demo. Satte 300 Krakeler haben die Etablierten und der Gewerkschaften zusammen erfolgreich aufhetzen können. Respekt.

Gut, eigentlich sollten es Abertausende sein. (...)
Gut, eigentlich sollten es Abertausende sein. (...)etc etc
Tja. Immer dem Anlaß angemessen. Ein paar Hundert reichen für einige braune Deppen völlig aus.

Und pleite sind die offiziellen Braunbatzen auch in naher Zukunft. 870.000 Euronen sind bald fällig (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6084840_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html).

Lernt ihr erst mal, euch an Recht & Gesetz zu halten. Und erst dann reißt ihr das braune Maul wieder auf.

Alfred
12.11.2006, 01:22
Schleswig-Holsteins Innenminister Stegner will die unklare Finanzstruktur der braunen NPD-Amigos prüfen lassen.

Wie sagte es gestern ein User prophetisch :
die 11. November in Deutschland haben es in sich, und recht hat er.

Die einen feiern Karneval mit Sekt, die anderen trinken Selter.

Wieder haben Sie etwas wahres gesagt Herr Hofer.
In diesem Zusammenhang wären auch Erkenntnisse über die unklare Finanzstruktur der CDU/SPD/FDP/PDS und dem Rest interessant.

Ich denke wir sollten dann nur noch den Bibeltreuen Christen und hier natürlich ihrer Partei ( PBC)vertrauen.Mit ihrer Partei meinte ich natürlich nicht ihre Partei Herr Hofer. Ich denke Sie sind keiner Partei verbunden oder nahestehend.:cool2:

Alfred
12.11.2006, 01:26
Was will ich bei einer Demo gegen einen Pleiteverein ?

Das waren keine Gutmenschen auf dem Video, sondern es war die Bundesvereinigung der deutschen Gerichtsvollzieher, die Aussenstände bei den Braunen eintreiben wollen.

http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

Nun...was ist denn erst los wenn die anderen Blockflöten mal neutral vom Finanzamt geprüft werden???

Die ehrlichsten Politfunktionäre waren die von der APPD in Lüneburg.
Sie sagten das sie bestechlich seien und hatten im Wahlkampf Dosenbier und Butterkuchen an ihrem Stand...ist lange her und hatte STIL

haihunter
12.11.2006, 02:07
Tun sie nicht mehr. Sie haben Angst von den anständigen Demokraten vermöbelt zu werden.

:D :D :D

Klar, die “anständigen Demokraten” der NPD-Nazis sind ja schon öfter auf die REP’s los. Da bekommt man als normaler Nicht-Randalierer schon mal Angst!

haihunter
12.11.2006, 02:10
Was will ich bei einer Demo gegen einen Pleiteverein ?

Das waren keine Gutmenschen auf dem Video, sondern es war die Bundesvereinigung der deutschen Gerichtsvollzieher, die Aussenstände bei den Braunen eintreiben wollen.

http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Das war ja mal ein echt Guter! Hast du Dir den selbst ausgedacht oder hattest Du einen Ghost Writer??? Traut man Dir ja kaum zu! Respekt!

sunbeam
12.11.2006, 06:18
Keiner will sie, überall kassieren sie Absagen, ob von Gastronomen oder Saalveranstaltern: die NPD macht Bundesparteitag und muß einen Veranstaltungsort haben, bloß sind die auserwählten Orte bzw. deren Betreiber wenig begeistert und müssen per Gericht gezwungen werden. Ich kann die Veranstalter verstehen: wer macht danach die ganzen Kackwürstchen wieder weg?



Partei ohne Raum

Nur noch wenige Stunden, dann will die NPD in Berlin ihren Bundesparteitag starten. Vor verschiedenen Gerichten versuchte sie sich heute in Säle einzuklagen. Das juristische Hickhack zog sich bis in den späten Abend.

Berlin - Nach einem Marathon durch fast alle juristischen Instanzen erhält die NPD nun offenbar doch noch einen Raum für ihren Bundesparteitag am Wochenende in Berlin. Das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg entschied am Freitagabend, dass die Partei im Fontane-Haus im Bezirk Reinickendorf zusammentreffen darf. Der Bezirk hatte abgelehnt, den Rechtsextremen einen Raum zur Verfügung zu stellen und Sicherheitsgründe als Argument ins Feld geführt. (...)

Ganzer Artikel (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,447834,00.html)

Wer gesehen hat wer als Deligierter gestern ins Fontane-Haus einzog, dann kann man getrost nicht von einer Partei sprechen sondern von einem heiteren Treffen tumber dummer Hartz IV-Empfänger, die ihre Kohle statt in Alkohol und HB-Zigaretten in Nazi-CD`s und Glatzenpolitur anlegen!

Walter Hofer
12.11.2006, 08:10
Das war ja mal ein echt Guter! Hast du Dir den selbst ausgedacht oder hattest Du einen Ghost Writer??? Traut man Dir ja kaum zu! Respekt!

Jeder Profiuser hier hat einen oder zwei Mitschreiber auf 400 € Basis, um zusätzliche Beiträge zu verfassen und als stille Boardbeobachter.

Kaiser
12.11.2006, 08:16
Tja. Immer dem Anlaß angemessen. Ein paar Hundert reichen für einige braune Deppen völlig aus.


Stimmt, es zeigt wie "stark" doch der Rückhalt der Etablierten und Gewerkshaften in der Bevölkerung beim "Kampf gegen Rechts" ist.



Und pleite sind die offiziellen Braunbatzen auch in naher Zukunft. 870.000 Euronen sind bald fällig (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6084840_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html).

Lernt ihr erst mal, euch an Recht & Gesetz zu halten. Und erst dann reißt ihr das braune Maul wieder auf.

Das du dich mal nicht wieder zu früh freust.

:D :D :D

Sterntaler
12.11.2006, 08:16
Jeder Profiuser hier hat einen oder zwei Mitschreiber auf 400 € Basis, um zusätzliche Beiträge zu verfassen und als stille Boardbeobachter.

da biste völig überbezahlt, den Schrott kann ja jeder Depp für einen EUR abliefern.

Kaiser
12.11.2006, 08:19
Klar, die “anständigen Demokraten” der NPD-Nazis sind ja schon öfter auf die REP’s los. Da bekommt man als normaler Nicht-Randalierer schon mal Angst!

Ich wußte nicht, dass die NPD bei der Anti-NPD-Demo mitmarschiert. Schade, dass die REPs zu feige sind mitzumarschieren. Es wäre amüsiert zu sehen, wie sich die Anti-NPD-Demo in einer Schlägerei der "anständigen" Demokraten auflöst.

Walter Hofer
12.11.2006, 08:21
da biste völig überbezahlt, den Schrott kann ja jeder Depp für einen EUR abliefern.

bezahlt wird nach Beiträgen und nach Seitenzugriff !

Kaiser
12.11.2006, 08:24
Wer gesehen hat wer als Deligierter gestern ins Fontane-Haus einzog, dann kann man getrost nicht von einer Partei sprechen sondern von einem heiteren Treffen tumber dummer Hartz IV-Empfänger, die ihre Kohle statt in Alkohol und HB-Zigaretten in Nazi-CD`s und Glatzenpolitur anlegen!

Davon sehe ich nicht sonderlich viele:

http://www.tagesschau.de/video/0,1315,OID6088012_RESreal120_PLYinternal_NAV_BAB,0 0.html

sunbeam
12.11.2006, 08:25
Davon sehe ich nicht sonderlich viele:

http://www.tagesschau.de/video/0,1315,OID6088012_RESreal120_PLYinternal_NAV_BAB,0 0.html

Dann solltest Du genauer hinsehen!

Sterntaler
12.11.2006, 08:26
bezahlt wird nach Beiträgen und nach Seitenzugriff !

ich habe da noch 20 Inder, die bekommen 5 Cent pro Thread.

Kaiser
12.11.2006, 08:28
Dann solltest Du genauer hinsehen!

Im Gegensatz zu dir war ich da.

Und in weniger als einer Minute konntest du dir den Tagesschau-Ausschnitt kaum ansehen. Dort erhältst du nämlich einen Eindruck, wer da war.

sunbeam
12.11.2006, 08:29
Im Gegensatz zu dir war ich da.

Und in weniger als einer Minute konntest du dir den Tagesschau-Ausschnitt kaum ansehen. Dort erhältst du nämlich einen Eindruck, wer da war.

Ich sah den Ausschnitt gestern schon im TV, sollte man nicht nachgeschnitten haben kenne ich ihn also schon!

Du warst dort??? Und? Was gibt es Neues in der NPD-Politik?

Kaiser
12.11.2006, 08:32
Ich sah den Ausschnitt gestern schon im TV, sollte man nicht nachgeschnitten haben kenne ich ihn also schon!


Dann hast du offenbar nicht richtig hingeschaut. Vermutlich hast du die Anti-NPD-Demonstranten mit uns verwechselt.



Du warst dort??? Und? Was gibt es Neues in der NPD-Politik?

Nichts, was für dich bestimmt wäre. :cool:

Würfelqualle
12.11.2006, 08:32
Wie wollen wir das denn machen?


Wenn sich alle beteiligten Länder an einen Tisch setzen und die Sinnlosigkeit der beiden Bündnisse beschließen, könnte es zu einer Auflösung der beiden Bündnisse kommen. Oder die BRD mit einer anderen Regierung, steigt aus beiden Bündnissen aus.



Gruss vonne Würfelqualle

sunbeam
12.11.2006, 08:33
Nichts, was für dich bestimmt wäre. :cool:

Ich bin ein Wähler, also los, was gibt es Neues?

Würfelqualle
12.11.2006, 08:35
@Würfelqualle

1.Was ist mit den Menschen, die einen Deutschen und einen ausländischen Elternteil haben?

Abschieben.



Gruss vonne Würfelqualle

GnomInc
12.11.2006, 08:36
Ich bin ein Wähler, also los, was gibt es Neues?

Das hat das Medienpack (hochbezahlt) vermieden , zu berichten :)) :))

Würfelqualle
12.11.2006, 08:36
Und was mit solchen, die eine ausländische Ehefrau haben????

Abschieben.




Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
12.11.2006, 08:37
Ich bin ein Wähler, also los, was gibt es Neues?

heute ist noch ein Tag, da kannste dich ja dort bewerben.

Walter Hofer
12.11.2006, 08:38
jo, Genosse Kaiser, erzähl mal aus der Sicht des NPD-Frontmannes !

War die sog. Systempresse wieder so arrogant ?
Was gibt es Neues zu den braun-schwarzen Kassen.
Wird eure Parteizentrale in Berlin verpfändet ?

Ist der Antrag angenommen worden,
dass auch Neger und Juden endlich in die NPD eintreten dürfen?
Wie steht die NPD zum Dosenpfand ?

sunbeam
12.11.2006, 08:39
jo, Genosse Kaiser, erzähl mal aus der Sicht des NPD-Frontmannes !

War die sog. Systempresse wieder so arrogant ?
Was gibt es Neues zu den braun-schwarzen Kassen.
Wird eure Parteizentrale in Berlin verpfändet ?

Ist der Antrag angenommen worden,
dass auch Neger und Juden endlich in die NPD eintreten dürfen?
Wie steht die NPD zum Dosenpfand ?

Also irgendwie habe ich den Eindruck das man Dir ins Hirn geschissen hat!

GnomInc
12.11.2006, 08:41
j
Was gibt es Neues zu den braun-schwarzen Kassen.


Man prüft gerade die rot/Schwarz/grünen Kassen auf abgepresste
"Sonderbeiträge" der parteilichen Mandatsträger .......:)) :))

30 Millionen pro Jahr sind auch nicht gerade wenig :)) :))

Sterntaler
12.11.2006, 08:44
http://www.n24.de/import_images/manuell/upload/npd_artikel_copy0.jpg

Quelle N24


heute der zweite Tag, ob da jemand auf ner Demo zu finden ist?

Würfelqualle
12.11.2006, 08:47
Hier macht man die NPD Finanzen lächerlich und dabei haben SPD/CDU/Grüne/FDP/PDS selber ordendlich Dreck am Stecken. Aber was sind schon die Finanzskandale der etablierten Parteien gegen die Finanzprobleme der NPD.

Aber das Stochern in NPD Finanzproblemen soll schön von den eigenen Problemen ablenken. Wohin aber mit den vermoderten Leichen in den Kellern der etablierten Parteien ? Egal, die Leiche im NPD Keller ist noch warm und frisch !!!

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Walter Hofer
12.11.2006, 08:48
Also irgendwie habe ich den Eindruck das man Dir ins Hirn geschissen hat!

ist nicht so tragisch, auch dir können Irrtümer unterlaufen;
ich nehme es dir nicht krumm.

Würfelqualle
12.11.2006, 08:50
http://www.n24.de/import_images/manuell/upload/npd_artikel_copy0.jpg

Quelle N24


heute der zweite Tag, ob da jemand auf ner Demo zu finden ist?

Das Wetter in Deutschland: Nordöstlich der Elbe ist es wechselnd bis stark bewölkt mit gelegentlich etwas Sonne. Es kommt zu einzelnen Schauern. Sonst ziehen von Nordwesten viele Wolken heran, und zeitweise gibt es teils schauerartigen und auch länger anhaltenden Regen. Die Temperatur steigt auf 4 bis 5 Grad im Nordosten und auf 5 bis 9 Grad im übrigen Land. Der starke, nach Nordosten hin auch stürmische Wind weht aus westlicher bis nordwestlicher Richtung. Im Einflussbereich weiterer Tiefausläufer dauert das unbeständige und milde Wetter weiter an. Meist ist es stark bewölkt oder auch trüb und es kommt erneut zu Regen, später von Nordwesten her bei etwas auflockernden Wolken auch zu Regenschauern. Die Temperatur steigt auf 5 bis 12 Grad. Es weht ein starker bis stürmischer südwestlicher bis westlicher Wind.


:lach:


Gruss vonne Würfelqualle

Walter Hofer
12.11.2006, 08:54
Hier macht man die NPD Finanzen lächerlich

Quatsch, die Steuerhinterziehung, Finanzbetrug, Geldwäsche ?, braun-schwarze Kassen der braunen Staatsschmarotzer und Nassgurken ist schonungslos aufzudecken. Und nicht schon wieder auf andere Parteien anlenken.


Die ach so netten, echten wahren, sauberen, patriotischen Deutschen der NPD haben Dreck am Stecken. Der braune Finanzmafia muss schonungslos offengelegt und abgeurteilt werden.

Würfelqualle
12.11.2006, 09:00
Quatsch, die Steuerhinterziehung, Finanzbetrug, Geldwäsche ?, braun-schwarze Kassen der braunen Staatsschmarotzer und Nassgurken ist schonungslos aufzudecken. Und nicht schon wieder auf andere Parteien anlenken.



Ich lenke nicht ab. Wenn die etablierten Parteien seit 1949 sauber wären, könnten sie auch mit reinen Herzen auf den NPD Finanzen rumstochern. Aber sie sind es nicht. Bankenskandale, Steuerhinterziehung, Schmiergeldaffären, Betrugsskandale, Parteikassenskandale usw.

Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
12.11.2006, 09:05
@WQ, das Wetter ist ideal, die sind aber alle in Lüchow-Dannenberg/Gorleben.:hihi:

sunbeam
12.11.2006, 09:07
Quatsch, die Steuerhinterziehung, Finanzbetrug, Geldwäsche ?, braun-schwarze Kassen der braunen Staatsschmarotzer und Nassgurken ist schonungslos aufzudecken. Und nicht schon wieder auf andere Parteien anlenken.


Die ach so netten, echten wahren, sauberen, patriotischen Deutschen der NPD haben Dreck am Stecken. Der braune Finanzmafia muss schonungslos offengelegt und abgeurteilt werden.

Ich denke, die SEDPDS hat mehr Dreck am Stecken!

GnomInc
12.11.2006, 09:07
Ich denke, die SEDPDS hat mehr Dreck am Stecken!

Hm weisst du Genaueres über deren österreichische Millionen ?

sunbeam
12.11.2006, 09:08
Hm weisst du Genaueres über deren österreichische Millionen ?

Ich dachte die wären in Vaduz??????(

Würfelqualle
12.11.2006, 09:09
@WQ, das Wetter ist ideal, die sind aber alle in Lüchow-Dannenberg/Gorleben.:hihi:

Da soll das Wetter auch ungemütlich sein. Vielleicht stellt der linke Rotz einen Antrag, dass man die Castor Behälter nur bei Sonnenschein und 25 Grad ins Endlager verschiebt. Man sollte jedem Demonstranten, der gegen die Behälter protestiert, einen Behälter in den Vorgarten stellen. Mal sehen was sie dann sagen.

:))



Gruss vonne Würfelqualle

GnomInc
12.11.2006, 09:11
Ich dachte die wären in Vaduz??????(

Wann hast du diese Info erfoltert ?? :)) :))

sunbeam
12.11.2006, 09:12
Wann hast du diese Info erfoltert ?? :)) :))

Vorgestern! Der Bisky war zwar schwer zu knacken, aber als ich drohte ihm ins Gesicht zu scheißen machte er den Mund auf (oh, sehr zweideutig.....:cool2: )!

GnomInc
12.11.2006, 09:17
Vorgestern! Der Bisky war zwar schwer zu knacken, aber als ich drohte ihm ins Gesicht zu scheißen machte er den Mund auf (oh, sehr zweideutig.....:cool2: )!

Also diese Fäkalsex- Anhänger findet man einfach überall.
Lass dich nicht entmutigen - lass dir für Vaduz Vollmacht erteilen.
Ich komm beim Abholen mit......:)) :))

zwoologe
12.11.2006, 09:18
Das Problem ist gelöst, die Partei hat sich einen stadteigenen Saal für den Parteitag erstritten.
Der ganze Zirkus ist nur lächerlich. Solange die NPD eine zugelassene Partei ist, ist sie nicht anders zu behandeln wie jede andere Partei auch. Dies ist auch die Meinung der Gerichte.

es steht den vermietern von fest/tagungsräumen jedoch immer noch frei WEN sie sich unter das dach holen. dabei ist es egal ob npd oder bse.



Demokratische Grundregeln sind auch auf politische Strömungen anzuwenden, die einem nicht gefallen. Der Staat hat neutral zu sein.

wir sind der staat! warum muß ich neutral sein oder bleiben?
dann dürfte ich ja keine partei mehr wählen weil ich neutralität wahren muss?



Im übrigen, die kommunistische Plattform der PDSED ist auch nicht viel anders, eben nur auf der anderen Seite.

bestimmt gibt es auch filme vom pds-parteitag wo sie arme glatzen zusammen hauen? nein gibt es nicht. es gibt aber filme vom npd-parteitag wo die funktionäre
menschen anderer meinung zusammen hauen. ausserdem sind pds und npd was völlig verschiedenens. eine partei mit einen haufen vorgestrafter mitglieder wie die npd gehört fix abgewickelt!




Der Kampf gegen politischen Extremismus artet immer mehr in einen immerwährenden Wahlkampf mit Steuermitteln gegen Rechts aus.

das ist auch gut so. schließlich will die npd die brd vernichten.



Verdächtig genug, dass Extremismus scheinbar immer nur dann gefährlich und zu bekämpfen ist, wenn er von rechts kommt.

in form der npd mit ihren vorgestraften mitgliedern.

Walter Hofer
12.11.2006, 09:19
Ich denke, die SEDPDS hat mehr Dreck am Stecken!

Das ist ein anderes Thema in einem anderen Thread.

Würfelqualle
12.11.2006, 09:24
in form der npd mit ihren vorgestraften mitgliedern.



Sind alle Mitglieder der etablierten Parteien immer gesetzesform gewesen und gibt es wirklich kein Mitglied der etablierten Parteien, das nicht auch vorbestraft ist ?

;)


Gruss vonne Würfelqualle

zwoologe
12.11.2006, 09:29
Sind alle Mitglieder der etablierten Parteien immer gesetzesform gewesen und gibt es wirklich kein Mitglied der etablierten Parteien, das nicht auch vorbestraft ist ?

;)


Gruss vonne Würfelqualle

zumindest konnte ich konkret ein beispiel nennen. wo ist deins?

von koruption will ich nichts hören. das haben alle parteien gemein.

körperverletzungen
rassenhass
antisemitsmus
fremdenfeindlichkeit<--- beispiele anderer parteien bitte.

Sterntaler
12.11.2006, 09:36
....da fällt mir Schleuser Fischer ein, was Landfriedensbruch und Körperverletzung betrifft.

Würfelqualle
12.11.2006, 09:37
zumindest konnte ich konkret ein beispiel nennen. wo ist deins?

von koruption will ich nichts hören. das haben alle parteien gemein.

körperverletzungen
rassenhass
antisemitsmus
fremdenfeindlichkeit<--- beispiele anderer parteien bitte.


Es ist ja wohl immer Auslegung des momentanen Gesetzes. Wenn die NPD Regierungspartei wäre und wir andere Gesetze hätten, dann würden viele Mitglieder der anderen Parteien wegen Gesetzesverstößen vorbestraft sein.



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
12.11.2006, 09:38
....da fällt mir Schleuser Fischer ein.

Da gibts bestimmt unzählige andere Beispiele, die aber der Bevölkerung nicht aufgezeigt werden.


Gruss vonne Würfelqualle

Grotzenbauer
12.11.2006, 09:42
Meine Gedanken an die NPD verhungern. Haben die Deutschen wirklich kein geeignetes Museum für Glatzköpfe ohne Innhalt?/:(

derNeue
12.11.2006, 10:32
Diese ganze Häme und dieses zwanghafte "für-dumm erklären" des politisch Andersdenkenden zeigt mal wieder nur eins: die Etablierten merken immer stärker, daß ihnen das Wasser mittlerweile bis zum Hals steht. Denn völllig unbedeutende Minderheiten sind das inzwischen nicht mehr. Dann bräuchte es nicht diesen ganzen Medienrummel. "Rechtsextremes Gedankengut" ist ja bekanntlich jetzt schon "in der Mitte der Gesellschaft" angekommen. Ob es wohl je soweit kommt, daß sich SPIEGEL und Co. dazu durchringen, nicht nur mit Hetze sondern auch mit ein bischen Selbstkritik zu reagieren? Oder gar unsere Politiker? Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein.

KrascherHistory
12.11.2006, 10:33
Keiner will sie, überall kassieren sie Absagen, ob von Gastronomen oder Saalveranstaltern: die NPD macht Bundesparteitag und muß einen Veranstaltungsort haben, bloß sind die auserwählten Orte bzw. deren Betreiber wenig begeistert und müssen per Gericht gezwungen werden. Ich kann die Veranstalter verstehen: wer macht danach die ganzen Kackwürstchen wieder weg?



Partei ohne Raum

Nur noch wenige Stunden, dann will die NPD in Berlin ihren Bundesparteitag starten. Vor verschiedenen Gerichten versuchte sie sich heute in Säle einzuklagen. Das juristische Hickhack zog sich bis in den späten Abend.

Berlin - Nach einem Marathon durch fast alle juristischen Instanzen erhält die NPD nun offenbar doch noch einen Raum für ihren Bundesparteitag am Wochenende in Berlin. Das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg entschied am Freitagabend, dass die Partei im Fontane-Haus im Bezirk Reinickendorf zusammentreffen darf. Der Bezirk hatte abgelehnt, den Rechtsextremen einen Raum zur Verfügung zu stellen und Sicherheitsgründe als Argument ins Feld geführt. (...)

Ganzer Artikel (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,447834,00.html)

Dafür, das keiner sie will haben sie immerhin einige gewählt. Was stimmt an deiner These nicht.

Sterntaler
12.11.2006, 10:42
wie die selbsternannten "Demokraten" so vorgehen, kann man hier lesen
aus Hessen, dem Land des Brutalmöglichsten Aufklärers :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: , Kanther und Co lassen grüßen. :hihi:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,447922,00.html


WAHLKAMPFKOSTEN-AFFÄRE
Freie Wähler wollen unter Eid gegen Koch aussagen

Der Druck auf Hessens Regierungschef Koch wächst: Die Freien Wähler sind nach Informationen des SPIEGEL bereit zu beeiden, dass Koch versucht habe, sie mit Steuergeldern von der Teilnahme an der Landtagswahl abzubringen. Der Ministerpräsident spricht von "Tatsachenverdrehung".

Alfred
12.11.2006, 10:46
zumindest konnte ich konkret ein beispiel nennen. wo ist deins?

von koruption will ich nichts hören. das haben alle parteien gemein.

körperverletzungen
rassenhass
antisemitsmus
fremdenfeindlichkeit<--- beispiele anderer parteien bitte.

Spontan...Friedman (CDU)

Drogen...Nutten...Zuhälter...

Quo vadis
12.11.2006, 11:05
kriminelle Etabliertenpolitiker--bitteschön......

Jochen Wolf / Ex-Bauminister - 2001 wollte Killer für seine Frau anheuern, seine Freundin brachte sich selbst um, er unternahm noch im Gefängnis einen Selbstmordversuch, mittelerweile ist er rechtskräftig verurteilt. (SPD)

Thomas Wüppesahl / Ex-Bundestagsabgeordneter Grüne und Kriminalpolizist, erhielt erst vor wenigen Wochen viereinhalb Jahre Gefängnis – Er hatte einen Geldboten in Berlin überfallen, wollte den Mann erschießen und ihm dann mit einem Fleischerbeil den Arm abhacken, um an den Geldkoffer zu kommen. (Grüne)

Gerd Bastian / Ex-General und Bundestagsabgeordneter. Bringt die Grünen-Ikone Petra Kelly im Schlaf um und erschießt sich dann selbst. (Grüne)

Joschka Fischer / Ex-Außenminister. Prügelt mit Knüppel auf am Boden liegenden wehrlosen Polizisten ein. (Grüne)

Wienand / parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Fraktion im Bundestag – erhielt 10.000 DM monatlich von der Stasi und wurde wegen Spionage für fremde Geheimdienste verurteilt. (SPD)

Manfred Kanther / Ex-Bundesinnenminister. Verbrachte etwa 20 Millionen DM auf Sonderkonten in die Schweiz. (CDU)

Leisler Kiep / Ex-CDU Schatzmeister - wird ermittelt. (CDU)

Graf Lambsdorf / Ex-Parteivorsitzender und Bundestagsabgeordneter. Wegen Steuerhinterziehung rechtskräftig verurteilt. (FDP)

Rüdiger Landowski. Soll mit Bürgschaften bis zu 20 Milliarden DM den Ruin Berlins herbeigeführt haben (CDU)

Scholl / Partei- und Fraktionsvorsitzender in Rheinland-Pfalz, verurteilt wegen mehrere bewaffnete Überfalle auf Juweliergeschäfte. (FDP)

KrascherHistory
12.11.2006, 11:07
Spontan...Friedman (CDU)

Drogen...Nutten...Zuhälter...

Ergänzung:
Friedmann: Beteiligung am Menschenhandel !

Alfred
12.11.2006, 11:13
kriminelle Etabliertenpolitiker--bitteschön......

Jochen Wolf / Ex-Bauminister - 2001 wollte Killer für seine Frau anheuern, seine Freundin brachte sich selbst um, er unternahm noch im Gefängnis einen Selbstmordversuch, mittelerweile ist er rechtskräftig verurteilt. (SPD)

Thomas Wüppesahl / Ex-Bundestagsabgeordneter Grüne und Kriminalpolizist, erhielt erst vor wenigen Wochen viereinhalb Jahre Gefängnis – Er hatte einen Geldboten in Berlin überfallen, wollte den Mann erschießen und ihm dann mit einem Fleischerbeil den Arm abhacken, um an den Geldkoffer zu kommen. (Grüne)

Gerd Bastian / Ex-General und Bundestagsabgeordneter. Bringt die Grünen-Ikone Petra Kelly im Schlaf um und erschießt sich dann selbst. (Grüne)

Joschka Fischer / Ex-Außenminister. Prügelt mit Knüppel auf am Boden liegenden wehrlosen Polizisten ein. (Grüne)

Wienand / parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Fraktion im Bundestag – erhielt 10.000 DM monatlich von der Stasi und wurde wegen Spionage für fremde Geheimdienste verurteilt. (SPD)

Manfred Kanther / Ex-Bundesinnenminister. Verbrachte etwa 20 Millionen DM auf Sonderkonten in die Schweiz. (CDU)

Leisler Kiep / Ex-CDU Schatzmeister - wird ermittelt. (CDU)

Graf Lambsdorf / Ex-Parteivorsitzender und Bundestagsabgeordneter. Wegen Steuerhinterziehung rechtskräftig verurteilt. (FDP)

Rüdiger Landowski. Soll mit Bürgschaften bis zu 20 Milliarden DM den Ruin Berlins herbeigeführt haben (CDU)

Scholl / Partei- und Fraktionsvorsitzender in Rheinland-Pfalz, verurteilt wegen mehrere bewaffnete Überfalle auf Juweliergeschäfte. (FDP)

Wenn noch Strauss ( EX-NSKK Angehöriger und Kohl-Flakhelfer-)in deiner Liste auftauchen , mitsammt ihrer Vergehen dann müsste dein Beitrag mehrere Seiten lang sein.....

Auch Holger Pfahls (CDU und EX VS Vorturner ) muss noch rein....

http://www.br-online.de/bayern-heute/thema/pfahls/index.xml

Alfred
12.11.2006, 11:15
Ergänzung:
Friedmann: Beteiligung am Menschenhandel !

Wenn man bei Paolo nachhaken würde dann ..../:(

Unser Moralisches Gewissen....:hihi:

http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,254092,00.html

Krauti
12.11.2006, 11:17
Genau!

Diese Beispiele der "Etablierten" vergißt man immer zu schnell...soooo ungewöhnlich ist lügen, betrügen, bescheißen, unterschlagen, etc...ja nu nich.

Fakt ist aber das der "Neue" immer genauer kontrolliert wird von den "Alten"...
auch das ist nichts ungewöhnliches....:rolleyes:

redanarchist
12.11.2006, 11:38
Was will ich bei einer Demo gegen einen Pleiteverein ?

Das waren keine Gutmenschen auf dem Video, sondern es war die Bundesvereinigung der deutschen Gerichtsvollzieher, die Aussenstände bei den Braunen eintreiben wollen.

http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

:lach: :lach: :lach:

redanarchist
12.11.2006, 11:50
kriminelle Etabliertenpolitiker--bitteschön......

Thomas Wüppesahl / Ex-Bundestagsabgeordneter Grüne und Kriminalpolizist, erhielt erst vor wenigen Wochen viereinhalb Jahre Gefängnis – Er hatte einen Geldboten in Berlin überfallen, wollte den Mann erschießen und ihm dann mit einem Fleischerbeil den Arm abhacken, um an den Geldkoffer zu kommen. (Grüne)

Scholl / Partei- und Fraktionsvorsitzender in Rheinland-Pfalz, verurteilt wegen mehrere bewaffnete Überfalle auf Juweliergeschäfte. (FDP)

das sind doch mal politiker, die initiative zeigen , um den staatssäckel wieder aufzufüllen, solche menschen braucht das land!

wo haste denn die beispiele her?

Alfred
12.11.2006, 12:30
das sind doch mal politiker, die initiative zeigen , um den staatssäckel wieder aufzufüllen, solche menschen braucht das land!

wo haste denn die beispiele her?

Ein Beispiel:

http://de.wikipedia.org/wiki/CDU-Spendenaff%C3%A4re

Und er Braucht Hilfe:

http://www.roland-koch.de/unterstuetzen.php

haihunter
12.11.2006, 12:37
Jeder Profiuser hier hat einen oder zwei Mitschreiber auf 400 € Basis, um zusätzliche Beiträge zu verfassen und als stille Boardbeobachter.

Da wirst Du ja sicherlich noch richtig gut!! Weiter so! :))

haihunter
12.11.2006, 12:45
Ich wußte nicht, dass die NPD bei der Anti-NPD-Demo mitmarschiert. Schade, dass die REPs zu feige sind mitzumarschieren. Es wäre amüsiert zu sehen, wie sich die Anti-NPD-Demo in einer Schlägerei der "anständigen" Demokraten auflöst.

Das hat nichts mit Feigheit zu tun, sondern mit Vernunft. Daß beim Thema Vernunft NPD’ler nicht mitkommen, ist ja nix Neues. Hat mit der verminderten Denkfähigkeit eines Nazis zu tun! :]

Biskra
12.11.2006, 13:32
Wenn sich alle beteiligten Länder an einen Tisch setzen und die Sinnlosigkeit der beiden Bündnisse beschließen, könnte es zu einer Auflösung der beiden Bündnisse kommen. Oder die BRD mit einer anderen Regierung, steigt aus beiden Bündnissen aus.



Gruss vonne Würfelqualle

Ach so, also haste kein Plan, wie man dann NATO und EU verbieten soll, aber austreten soll Deutschland, ja? Na das wird dann richtig gemütlich, wenn auf einmal der komplette Export wegbricht, weil wir nicht mehr in der EU sind (50% des Exportes geht in die EU) und nicht mehr von den Handelsvereinbarungen der EU mit anderen Ländern / Wirtschaftszonen profitieren.

KrascherHistory
12.11.2006, 13:37
Ach so, also haste kein Plan, wie man dann NATO und EU verbieten soll, aber austreten soll Deutschland, ja? Na das wird dann richtig gemütlich, wenn auf einmal der komplette Export wegbricht, weil wir nicht mehr in der EU sind (50% des Exportes geht in die EU) und nicht mehr von den Handelsvereinbarungen der EU mit anderen Ländern / Wirtschaftszonen profitieren.

Ja, dolle Sache. Wenn wir aus EU und Nato austreten bricht die Wirtschaft zusammen. Lächerlich. Sie wäre dann auch schon in den 50er oder 60er zusammengebrochen.

Per 1973 mit UN Beitritt wurde die BRD sofort 3.größter Zahler i.d. Welt.
Die EU bekommt 60 % der Beiträge aus der BRD (Tagesschau April 06!)

Die EU hätte ein Problem und die Deutschen verfügten endlich mal alleine über ihr BSP !!

Weg vom Euro und freie Handelsgrenzen aber nicht für illegale Menschenströme an deren Handel so krim. Subjekte wie Ex-Außenminister o.ä. verdienen.

Würfelqualle
12.11.2006, 13:39
Ach so, also haste kein Plan, wie man dann NATO und EU verbieten soll, aber austreten soll Deutschland, ja? Na das wird dann richtig gemütlich, wenn auf einmal der komplette Export wegbricht, weil wir nicht mehr in der EU sind (50% des Exportes geht in die EU) und nicht mehr von den Handelsvereinbarungen der EU mit anderen Ländern / Wirtschaftszonen profitieren.

Wir können doch trotzdem in die EU exportieren. Wir exportieren doch auch in Nicht EU Länder. Wem nutzt denn die EU ? Nur den Großindustriellen. Außerdem haben die meisten Großfirmen ihre Hauptbetriebe in Nicht EU Ländern. Mir als kleinen Bürger nutzt sie gar nichts. Die EU Währung nutzt mir auch nichts.

Jeder sollte wieder sein eigenes Süppchen kochen mit eigender Währung.


Gruss vonne Würfelqualle

Biskra
12.11.2006, 14:01
Wir können doch trotzdem in die EU exportieren. Wir exportieren doch auch in Nicht EU Länder. Wem nutzt denn die EU ? Nur den Großindustriellen. Außerdem haben die meisten Großfirmen ihre Hauptbetriebe in Nicht EU Ländern. Mir als kleinen Bürger nutzt sie gar nichts. Die EU Währung nutzt mir auch nichts.

Jeder sollte wieder sein eigenes Süppchen kochen mit eigender Währung.


Gruss vonne Würfelqualle

Tja, mir scheint du begreifst die gesamtwirtschaftlichen Zusammenhänge einfach nicht oder du träumst davon, daß wir alle wieder so wie vor 300 Jahren auf der Scholle arbeiten. Alleine die EU-Osterweiterung hat unser BSP um 0,3 - 0,5 % angehoben.

Krauti
12.11.2006, 14:08
Ach so, also haste kein Plan, wie man dann NATO und EU verbieten soll, aber austreten soll Deutschland, ja? Na das wird dann richtig gemütlich, wenn auf einmal der komplette Export wegbricht, weil wir nicht mehr in der EU sind (50% des Exportes geht in die EU) und nicht mehr von den Handelsvereinbarungen der EU mit anderen Ländern / Wirtschaftszonen profitieren.

Warum soll der Handel wegbrechen? ?(

Handelsbeziehungen hat es seit ewigen Zeiten gegeben auch ohne EU...und am Anfang hat ja die EU eh nur aus D und F bestanden, Handel mit fast ganz Europa hat's trotzdem gegeben.
Du kannst nur Produkte verkaufen die die Leute auch haben wollen...EU oder nich EU! Wir wären keine Export Nation wenn wir nur Schund liefern würden...das würde uns keiner abkaufen, selbst wenn wir alle in der EU wären...

Nee, nee....Deutschland ist NICHT auf die EU angewiesen (größter Netto-Einzahler, stärkste Wirtschaft)...umgekehrt die EU auf D aber schon! :]

PS: Du meinst sicher Erleichterungen durch Reglementierungen des gemeinsamen Handelsmarktes, ne? Wie gemeinsame Gesetze, freie Grenzen, dieselbe Währung...da magst du Recht haben.
Aber wie gesagt, der Handel funzte auch ohne all das und würde es wieder...

Biskra
12.11.2006, 14:23
Du meinst sicher Erleichterungen durch Reglementierungen des gemeinsamen Handelsmarktes, ne? Wie gemeinsame Gesetze, freie Grenzen, dieselbe Währung...da magst du Recht haben.
Aber wie gesagt, der Handel funzte auch ohne all das und würde es wieder...

Keine Handelszölle! Der Handel würde sich einfach nicht mehr so lohnen wie vorher, ergo Wirtschaftsabschwung

Sterntaler
12.11.2006, 14:59
Unsinn, der Binnenmarkt muss gestärkt werden.

Walter Hofer
12.11.2006, 15:07
Unsinn, der Binnenmarkt muss gestärkt werden.

typisch Neger ! aus der politischen Steinzeit :

Zölle und Handelsschranken sind Gift für Wirtschaftswachstum, Fortschritt und Innovation. Es gibt keinen rein deutschen Binnenmarkt mehr; der lässt sich auch nicht wieder herstellen, wie es sich die braunen Nassgurken in ihrer schier grenzenlosen Einfalt vorstellen.

Schuhe und Hemden für C&A können in Deutschland nicht mehr produziert werden. Es gäbe keinen Absatzmarkt für diese zu teuren Produkte.

Krauti
12.11.2006, 15:10
Keine Handelszölle! Der Handel würde sich einfach nicht mehr so lohnen wie vorher, ergo Wirtschaftsabschwung

Biskra...wo warst du denn in den letzten 10 Jahren...D wurde zum "kranken Mann" Europas TROTZ all dieser Erleichterungen für Big Business.
Wenn wir unseren Laden endlich mal aufgeräumt kriegen dann wird die Wirtschaft auch wieder besser laufen...da haben Handelszölle nich so viel mit zu tun!

Walter Hofer
12.11.2006, 15:13
Wenn wir unseren Laden endlich mal aufgeräumt kriegen dann wird die Wirtschaft auch wieder besser laufen...!

ja, was willste denn aufgeräumt kriegen ?
(Bitte jetzt nicht mit irgendwelchen "Lohnzusatzkosten" kommen)

Krauti
12.11.2006, 15:33
ja, was willste denn aufgeräumt kriegen ?
(Bitte jetzt nicht mit irgendwelchen "Lohnzusatzkosten" kommen)

Immer diese schweren Fragen am Sonntagnachmittag! :=

*geht erstmal eine Runde nachdenken*

Walter Hofer
12.11.2006, 15:41
Immer diese schweren Fragen am Sonntagnachmittag! :=

*geht erstmal eine Runde nachdenken*

du hast die Frage doch herausgefordert, nimm es leicht ,

und ... dito : *geht erstmal eine Runde nachdenken* :)

Joseph
12.11.2006, 17:08
Abschieben.



Gruss vonne Würfelqualle


Wenn sie hier geboren wurden, hier aufgewachsen sind und sich als Deutsche fühlen. Dann auch?

Sterntaler
12.11.2006, 17:10
Wenn sie hier geboren wurden, hier aufgewachsen sind und sich als Deutsche fühlen. Dann auch?

...der Geburtstourismus ist kein Grund eine Abschiebung(Abschiebeaussetzungsgrund) auszusetzen.

Quo vadis
12.11.2006, 17:14
Ach so, also haste kein Plan, wie man dann NATO und EU verbieten soll, aber austreten soll Deutschland, ja? Na das wird dann richtig gemütlich, wenn auf einmal der komplette Export wegbricht, weil wir nicht mehr in der EU sind (50% des Exportes geht in die EU) und nicht mehr von den Handelsvereinbarungen der EU mit anderen Ländern / Wirtschaftszonen profitieren.

Wir konnen doch noch dich exportieren---nach Israel :hihi:
Mainstreamer und Nationalbasher wie du werden mit Freude unsere Nationalstaatlichkeit an Brüssel verschenken.

Joseph
12.11.2006, 17:18
...der Geburtstourismus ist kein Grund eine Abschiebung(Abschiebeaussetzungsgrund) auszusetzen.

Eine Person mit einem Deutschen und einem ausländischen Elternteil soll also in das Land des ausländichen Elternteils abgeschoben werden obwohl er/sie hier geboren wurde, immer hier gelebt hat und sich als Deutscher/Deutsche fühlt?

Was wenn das andere Land die gleichen Maßstäbe ansetzt? Kommt die Person dann in ein Lager?

Würfelqualle
12.11.2006, 17:26
Wenn sie hier geboren wurden, hier aufgewachsen sind und sich als Deutsche fühlen. Dann auch?

Ja dann auch.

Man sollte die alte Regelung wieder einführen, wer deutschen Blutes ist, ist Deutscher. Diese unsägliche Regelung, wer hier geboren ist, ist Deutscher, muss wieder rückgängig werden.



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
12.11.2006, 17:29
Was wenn das andere Land die gleichen Maßstäbe ansetzt? Kommt die Person dann in ein Lager?




Mir echt scheiss egal, wenn diese Personen die deutsche Staatsgrenze überschritten haben. Was muss diese Person auch mit einem Ausländer rum machen. Gibt genug deutsche Single.



Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
12.11.2006, 17:31
Schuhe und Hemden für C&A können in Deutschland nicht mehr produziert werden. Es gäbe keinen Absatzmarkt für diese zu teuren Produkte.

Deutschland IST der Absatzmarkt für diese zu teuren Produkte.Produktionsvorteile im Ausland werden nicht an den deutschen Endverbraucher weitergegeben.
Und übrigens wenn du dich als reines Konsumentenvieh siehst, ist dir nicht mehr zu helfen, Neger.
Konsumterror, Globalisierung und die Vereinigten Staaten von Europa sind Huren und solche Leute wie du sind die Zuhälter die sie uns anbieten wollen.

Walter Hofer
12.11.2006, 17:42
Deutschland IST der Absatzmarkt für diese zu teuren Produkte.

Die Hemden bei C&A für 10/15 € sind in D nicht kostendeckend herstellbar;
Schuhe für 20/30 € ebenso wenig ; da ist nix mit Aufbau einer national-autarken Basis-Industrie , wie 95% Eigenherstellung a la DDR.

Das ist schon 2 x gescheitert in D:
unter Adolf und unter Honecker ! Was soll der Mist ?



Produktionsvorteile im Ausland werden nicht an den deutschen Endverbraucher weitergegeben.


das glaubst du doch selber nicht, bei dem Wettbewerb zwischen allen Discountern; siehe:

pc/tv/handy/multimedia-Markt ! Es wird keinen deutschen Volksempfänger und deutschen Einheits-PC geben; vergiss es.

Aldi verramscht z.B. die Bauernmilch unter Einstandspreis. Wo lebst du ?

Joseph
12.11.2006, 17:43
Mir echt scheiss egal, wenn diese Personen die deutsche Staatsgrenze überschritten haben. Was muss diese Person auch mit einem Ausländer rum machen. Gibt genug deutsche Single.



Gruss vonne Würfelqualle

?? Hast du ein bisschen Probleme mit der Logik? Was kann ein Kind dafür wenn seine Eltern aus verschiedenen Ländern stammen?

Nochmal, was ist bei diesem Fall:

Eine Person mit einem Deutschen und einem ausländischen Elternteil soll also in das Land des ausländichen Elternteils abgeschoben werden obwohl er/sie hier geboren wurde, immer hier gelebt hat und sich als Deutscher/Deutsche fühlt?

Was wenn das andere Land die gleichen Maßstäbe ansetzt? Kommt die Person dann in ein Lager?

Walter Hofer
12.11.2006, 17:49
Und übrigens wenn du dich als reines Konsumentenvieh siehst, ist dir nicht mehr zu helfen, Neger.

und was bist du ? arisches Ober-Konsumentenvieh und Deutscher Neger ?



Konsumterror, Globalisierung und die Vereinigten Staaten von Europa sind Huren und solche Leute wie du sind die Zuhälter die sie uns anbieten wollen.

Als anerkannter Foren-Zuhälter kaufe ich nach Qualität und Preis,
bei vielfältiger Auswahl und Angeboten,
aber niemals eine rückständigen NPD-Trabi aus deutsch-nationaler Reichsproduktion.

Nebulus
12.11.2006, 17:51
Ja dann auch.

Man sollte die alte Regelung wieder einführen, wer deutschen Blutes ist, ist Deutscher. Diese unsägliche Regelung, wer hier geboren ist, ist Deutscher, muss wieder rückgängig werden.



Gruss vonne Würfelqualle

Um Gottes Willen. Deutsches Blut! Was ist das denn. Ic h gratuliere jedem Deutschen, der nicht nur deutsches Blut in den Adern hat. Nix muß zurückgenommen werden! Der Deutsche Mensch braucht eine Blutauffrischung, eine Gen-Veränderung, die die negativen Formen des Deutschtums verschwinden lassen und die positiven hervorhebt.

Quo vadis
12.11.2006, 17:59
Die Hemden bei C&A für 10/15 € sind in D nicht kostendeckend herstellbar;
Schuhe für 20/30 € ebenso wenig ; da ist nix mit Aufbau einer national-autarken Basis-Industrie , wie 95% Eigenherstellung a la DDR.

Das ist schon 2 x gescheitert in D:
unter Adolf und unter Honecker ! Was soll der Mist ?



das glaubst du doch selber nicht, bei dem Wettbewerb zwischen allen Discountern; siehe:

pc/tv/handy/multimedia-Markt ! Es wird keinen deutschen Volksempfänger und deutschen Einheits-PC geben; vergiss es.

Aldi verramscht z.B. die Bauernmilch unter Einstandspreis. Wo lebst du ?

Aldi gehört nicht zufällig den beiden reichsten Deutschen? Milch produzieren nicht zufällig die "Industriegiganten" im Überfluß, um dessen Ausnahme (Osterweiterung) deine geliebte EU regelrecht gebettelt hat?
Ich habe zu 100% ein anderes Konsumverständnis wie du, dessen kannst du dir sicher sein.Ich will weg von Brüssel, wieder hin zu einer rein an nationalen Interessen orientierten Wirtschaftspolitik, du willst genau den entgegengesetzten Weg.Weiß nicht welchen Narren du an einer Fremdbestimmung gefressen hast...jedenfalls ist generell deine Aufgabe hier, uns den Zeitgeist "schmackhaft" zu machen.Alles wertelose Hülsen, die jeder Nationale ablehnt, daher auch dein Hass auf´s Nationale........

Quo vadis
12.11.2006, 18:02
und was bist du ? arisches Ober-Konsumentenvieh und Deutscher Neger ?

Als anerkannter Foren-Zuhälter kaufe ich nach Qualität und Preis,
bei vielfältiger Auswahl und Angeboten,
aber niemals eine rückständigen NPD-Trabi aus deutsch-nationaler Reichsproduktion.

Und? Auch mal Argumente zur Abwechslung statt Rabulistik du Clown? :rolleyes:

Walter Hofer
12.11.2006, 18:14
Ich habe zu 100% ein anderes Konsumverständnis wie du, dessen kannst du dir sicher sein.

Ich bezweifle, ob du mein Kosumverhalten kennst und es beurteilen kannst.

Ich will weg von Brüssel, wieder hin zu einer rein an nationalen Interessen orientierten Wirtschaftspolitik,**** [/quote]

jo, viel Spaß, aber vergiss unser Volk nicht, die älteren Deutschen haben den autarken Wirtschaftsscheiss unter Adolf hinter sich, mit Devisen, Gold-, Silber-Zwangsbewirtschaftung (deine Oma wird dir was husten und dich total mit dem Striemer durchwemsen vor Wut und wegen deiner grenzdebilen Ignoranz.

und ein Viertel des Deutschen Volkes durfte unter Spitzbart/Honecker die gleiche national-autarke Mangelverarschung statt unter BRAUN unter ROT als Bonuszugabe 40 weitere Jahre erleben. Keine Bange, Freundchen, diese "schönen" Zeiten werden für euch braunen Nassgurken nie wiederkommen. :)

----------------------
unter dem Kaiser-Schmarotzer hieß es : Gold gab ich für Eisen
unter dem Gröfatzke hieß es : Silber gab ich für den Volkskäfer
unter Ulbricht hieß es: Silber (Reichsmark) gab ich für AluSchrott

nein danke ,

wandere in dein wirtschafts-autarken Bonzen-Paradies aus,
nach Nordkorea, dort kannst du die Erfolge und Segnungen
dieser Wirtschaftsphilosophie life erleben.
Und nimm alle braunen Nassgurken mit.

Quo vadis
12.11.2006, 18:37
Ich bezweifle, ob du mein Kosumverhalten kennst und es beurteilen kannst.

jo, viel Spaß, aber vergiss unser Volk nicht, die älteren Deutschen haben den autarken Wirtschaftsscheiss unter Adolf hinter sich, mit Devisen, Gold-, Silber-Zwangsbewirtschaftung (deine Oma wird dir was husten und dich total mit dem Striemer durchwemsen vor Wut und wegen deiner grenzdebilen Ignoranz.

und ein Viertel des Deutschen Volkes durfte unter Spitzbart/Honecker die gleiche national-autarke Mangelverarschung statt unter BRAUN unter ROT als Bonuszugabe 40 weitere Jahre erleben. Keine Bange, Freundchen, diese "schönen" Zeiten werden für euch braunen Nassgurken nie wiederkommen. :)

----------------------
unter dem Kaiser-Schmarotzer hieß es : Gold gab ich für Eisen
unter dem Gröfatzke hieß es : Silber gab ich für den Volkskäfer
unter Ulbricht hieß es: Silber (Reichsmark) gab ich für AluSchrott

nein danke ,

wandere in dein wirtschafts-autarken Bonzen-Paradies aus,
nach Nordkorea, dort kannst du die Erfolge und Segnungen
dieser Wirtschaftsphilosophie life erleben.
Und nimm alle braunen Nassgurken mit.

Das sind immer noch keine Argumente, sondern Hasstiraden :rolleyes:

HAB ICH WAS VON AUTARKIE GESCHRIEBEN, DU GRENZDEBILER CLOWN ??

Du spulst einfach nur dein Programm ab mit Endlosschleife...

Walter Hofer
12.11.2006, 18:42
HAB ICH WAS VON AUTARKIE GESCHRIEBEN, DU GRENZDEBILER CLOWN ??



das ist die Quinteressenz deines unausgegorenen Wirtschaftsgelalles, schon mal was von internationaler Arbeitsteilung oder Ricardos "Gesetz der komparativen Kosten" gehört?

Ich meine nein, denn sonst würdest du nicht so über eine total danebene, nationale Wirtschaftseuphorie schreiben.

Quo vadis
12.11.2006, 19:15
das ist die Quinteressenz deines unausgegorenen Wirtschaftsgelalles, schon mal was von internationaler Arbeitsteilung oder Ricardos "Gesetz der komparativen Kosten" gehört?

Ich meine nein, denn sonst würdest du nicht so über eine total danebene, nationale Wirtschaftseuphorie schreiben.

Nationale Wirtschaftseuphorie? Ach daher weht der Wind bei dir.Der Wirtschaft hat sich alles andere unterzuordnen, wer nicht VWL´ler oder BWL´ler ist, hat im Deutschland des Jahres 2006 ff. die Schnauze zu halten und ist eh abgemeldet.Unser Walter ist ein kleiner Neoliberaler mit Affinität zur Globalisierung.Kein Wunder dass du alles Nationale abgrundtief hasst.Na wie du demnächst mit einem vermuselfizierten Deutschland noch Staat machen willst, bleibt dein Geheimnis......

Würfelqualle
12.11.2006, 19:19
?? Hast du ein bisschen Probleme mit der Logik? Was kann ein Kind dafür wenn seine Eltern aus verschiedenen Ländern stammen?

Nochmal, was ist bei diesem Fall:

Eine Person mit einem Deutschen und einem ausländischen Elternteil soll also in das Land des ausländichen Elternteils abgeschoben werden obwohl er/sie hier geboren wurde, immer hier gelebt hat und sich als Deutscher/Deutsche fühlt?

Was wenn das andere Land die gleichen Maßstäbe ansetzt? Kommt die Person dann in ein Lager?



Siehe Beitrag 167.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

maf2
12.11.2006, 19:45
Siehe Beitrag 167.


Sag mal, Lagerqualle,

weder Logik noch Kenntnisse des Staatsangehörigkeitsrechts sind bei dir besonders entwickelt (zum Rest möchte ich mich nicht voreilig äußern)?.

Quo vadis
12.11.2006, 19:50
Sag mal, Lagerqualle,

weder Logik noch Kenntnisse des Staatsangehörigkeitsrechts sind bei dir besonders entwickelt (zum Rest möchte ich mich nicht voreilig äußern)?.

Ein Papier aus der Bundesdruckerei ist ein Verwaltungsakt- mehr nicht.Das ist für unsereins noch lange kein Grund solche "Neubürger" von staates Gnaden als "Deutsche" anzusehen.....

Würfelqualle
12.11.2006, 19:55
Sag mal, Lagerqualle,

weder Logik noch Kenntnisse des Staatsangehörigkeitsrechts sind bei dir besonders entwickelt (zum Rest möchte ich mich nicht voreilig äußern)?.



Was ist ne Lagerqualle, puff2 ?

:D


Gruss vonne Würfelqualle

Guilelmus
12.11.2006, 20:05
Ein Papier aus der Bundesdruckerei ist ein Verwaltungsakt- mehr nicht.Das ist für unsereins noch lange kein Grund solche "Neubürger" von staates Gnaden als "Deutsche" anzusehen.....

4143


Meine Zustimmung hier - und wenn man michg hier nich mögen sollte, verkrümmel ich mich halt nach Irland :)


Zu den Braunbatzen: Immerhin sind sie die einzige politische Alternative überhaupt - wenn man nicht nur darüber abstimmen will wie links uns wie multikulturell man Deutschland haben will.
Aber Verbote und Verfolgungen bringen nichts - das macht die moderaten Rechten extremer, und die extremen Militant. Irgendwann gibt es dann noch diesen Irrsinn wie in Irland...

Walter Hofer
12.11.2006, 20:09
4143


Meine Zustimmung hier - und wenn man michg hier nich mögen sollte,
verkrümmel ich mich halt nach Irland)




http://www.politikforen.de/customavatars/avatar114724_3.gif

angenehme Reise und gute Fahrt :)

maf2
12.11.2006, 20:09
Ein Papier aus der Bundesdruckerei ist ein Verwaltungsakt- mehr nicht.Das ist für unsereins noch lange kein Grund solche "Neubürger" von staates Gnaden als "Deutsche" anzusehen.....

Ein Papier aus der Bundesdruckerei ist nicht der Verwaltungsakt, sondern dessen Verkörperung. Da das deutsche Staatsangehörigkeitsrecht nicht zu den einfachsten Materien gehört, ist nicht wirklich von Bedeutung, wen du oder "eurereins" als Deutsche anzuschauen bereit bist/seid.

maf2
12.11.2006, 20:11
Was ist ne Lagerqualle, puff2 ?


Schau an dir runter - das kann man auch bei Kurzsichtigkeit.

Quo vadis
12.11.2006, 20:25
Ein Papier aus der Bundesdruckerei ist nicht der Verwaltungsakt, sonderd dessen Verkörperung. Da das deutsche Staatsangehörigkeitsrecht nicht zu den einfachsten Materien gehört, ist nicht wirklich von Bedeutung, wen du oder "eurereins" als Deutsche anzuschauen bereit bist/seid.

Sorry, aber selten so einen Müll gelesen.:rolleyes:
Der Wisch Staatsangehörigkeit für Kulturbereicherer hat doch wohl in erster Linie eine Bedeutung für´s Innenverhältnis Staat- Bürger, konkret: Der Staat hat pro forma gegenüber dem Kulturbereicherer mit dem Pass ein formal juristisches Mittel in der Hand, stellt ihn formal unter die Gesetze des Staates.Umgekehrt ergibt sich für den Passdeutschen das einzig interessante an dem Schriebs- nämlich alle Vorzüge des Sozialsystemes auszunutzen.Hier bescheißt also Jeder, Jeden.Der Staat erhofft sich Mehreinnahmen an Steuern/ Abgaben etc. vom Passdeutschen-- dieser (und seine Sippe im Ausland) wiederum will den Staat ausnehmen.Wer von beiden Erfolgreicher ist, darf spekuliert werden...:cool2:
Und Du----? Du bist nur ein Erfüllungsgehilfe-Büttel des Staates- ohne nationales Gewissen oder historischem Verstand.Ein Schreibtischtäter.Die gibts in Deutschland wie Sand am Meer....

Würfelqualle
12.11.2006, 20:27
Schau an dir runter - das kann man auch bei Kurzsichtigkeit.



Erklär mir das mal explizit muffel2.


Gruss vonne Würfelqualle

maf2
12.11.2006, 20:33
Sorry, aber selten so einen Müll gelesen.:rolleyes:
Der Wisch Staatsangehörigkeit für Kulturbereicherer hat doch wohl in erster Linie eine Bedeutung für´s Innenverhältnis Staat- Bürger, konkret: Der Staat hat pro forma gegenüber dem Kulturbereicherer mit dem Pass ein formal juristisches Mittel in der Hand, stellt ihn formal unter die Gesetze des Staates.Umgekehrt ergibt sich für den Passdeutschen das einzig interessante an dem Schriebs- nämlich alle Vorzüge des Sozialsystemes auszunutzen.Hier bescheißt also Jeder, Jeden.Der Staat erhofft sich Mehreinnahmen an Steuern/ Abgaben etc. vom Passdeutschen-- dieser (und seine Sippe im Ausland) wiederum will den Staat ausnehmen.Wer von beiden Erfolgreicher ist, darf spekuliert werden...:
Und Du----? Du bist nur ein Erfüllungsgehilfe-Büttel des Staates- ohne nationales Gewissen oder historischem Verstand.Ein Schreibtischtäter.Die gibts in Deutschland wie Sand am Meer....

Das ist weitgehend Murks. Es bedarf keiner Einbürgerung, damit jemand, der sich auf deutschem Boden (d.h. dem der Bundesrepublik) befindet, deutschen Gesetzen unterliegt. Wer hier ansässig ist, unterliegt der deutschen Steuerpflicht, so ziemlich jedem deutschen Gesetz, genießt aber, wenn er nicht Deutscher ist, einige Vorteile nicht oder nur begrenzt.
Deshalb ist das Einbürgerungsverfahren auch ein ziemlich aufwendiger Prozeß; ich weiß nicht, ob du das schon mal beobachten durftest.

maf2
12.11.2006, 20:37
Erklär mir das mal explizit muffel2.

Mach dich auf und finde einen Spiegel.

Quo vadis
12.11.2006, 21:04
Das ist weitgehend Murks. Es bedarf keiner Einbürgerung, damit jemand, der sich auf deutschem Boden (d.h. dem der Bundesrepublik) befindet, deutschen Gesetzen unterliegt. Wer hier ansässig ist, unterliegt der deutschen Steuerpflicht, so ziemlich jedem deutschen Gesetz, genießt aber, wenn er nicht Deutscher ist, einige Vorteile nicht oder nur begrenzt.
Deshalb ist das Einbürgerungsverfahren auch ein ziemlich aufwendiger Prozeß; ich weiß nicht, ob du das schon mal beobachten durftest.


Mhh, also: Warum dann die massiven Einbürgerungen seit gut 10 Jahren?Rot- grün -OK: politischer Aspekt.Aktuell wohl eher wirtschaftlich- demoskopische Aspekte.
Es gibt bei Einbürgerungen eine massive Interessenskollision zwischen Staat und Deutschen ohne Migrationshintergrund.Bürger Ali G. ist für den Staat lediglich ne Nummer (wie die Echtdeutschen übrigens auch), aber für die Bürger ist Ali G nur ein weiter nichtkompatibler "Bundesbürger" in seiner Parallelgesellschaft, der einem im Alltag über den Weg läuft.

Blocksberg
12.11.2006, 21:45
Hallo Lindenwirth. :wink:

Bitte?

Lord Solar Plexus
13.11.2006, 15:11
Und? Auch mal Argumente zur Abwechslung statt Rabulistik du Clown? :rolleyes:

Du meinst Argumente wie 'Neger'?



Meine Zustimmung hier - und wenn man michg hier nich mögen sollte, verkrümmel ich mich halt nach Irland :)


Wieso? Wird eine xenophobe Einstellung dort gerne gesehen?



Zu den Braunbatzen: Immerhin sind sie die einzige politische Alternative überhaupt - wenn man nicht nur darüber abstimmen will wie links uns wie multikulturell man Deutschland haben will.


Die NPD ist in der Tat die ernstzunehmendste rechtsextreme Alternative, wenn man demokratische Parteien ablehnt.



Aber Verbote und Verfolgungen bringen nichts - das macht die moderaten Rechten extremer, und die extremen Militant.


Tatsächlich? :D Du bist also dafür, die Verbote islamistischer Organisationen, die nach dem 11.9. ergingen, rückgängig zu machen?


Sorry, aber selten so einen Müll gelesen.


Offensichtlich bist Du selten hier im Forum.



Der Wisch Staatsangehörigkeit für Kulturbereicherer hat doch wohl in erster Linie eine Bedeutung für´s Innenverhältnis Staat- Bürger,


Das ist eine ziemlich enorme Statusänderung, ob Du nun sechzig Mal 'formal' schreibst oder nicht.



nämlich alle Vorzüge des Sozialsystemes auszunutzen.


Achja, richtig, die drei S-Klassen, die jeder Zuwanderer als Gastgeschenk vom Sozialamt bekommt.



Der Staat erhofft sich Mehreinnahmen an Steuern/ Abgaben etc. vom Passdeutschen-- dieser (und seine Sippe im Ausland) wiederum will den Staat ausnehmen.Wer von beiden Erfolgreicher ist, darf spekuliert werden...:


Man könnte sich auch eine wissenschaftliche Untersuchung schnappen und darin blättern, etwa die RWI-Studie, die nachweist, dass Zuwanderung ein Netto-Überschuss abwirft.

Aber mit der Realität wollen wir uns doch nun wirklich nicht auseinandersetzen. Viel zu sachlich!

IM Redro
13.11.2006, 15:19
Das Problem ist gelöst, die Partei hat sich einen stadteigenen Saal für den Parteitag erstritten.
Der ganze Zirkus ist nur lächerlich. Solange die NPD eine zugelassene Partei ist, ist sie nicht anders zu behandeln wie jede andere Partei auch. Dies ist auch die Meinung der Gerichte.
Wenn man meint, diese Partei sei eine Gefährdung unseres Staates, soll man sie verbieten. Gibt es dafür nicht ausreichend Gründe, ist sie Teil unseres demokratischen Spektrums. Demokratische Grundregeln sind auch auf politische Strömungen anzuwenden, die einem nicht gefallen. Der Staat hat neutral zu sein.
Im übrigen, die kommunistische Plattform der PDSED ist auch nicht viel anders, eben nur auf der anderen Seite.
Der Kampf gegen politischen Extremismus artet immer mehr in einen immerwährenden Wahlkampf mit Steuermitteln gegen Rechts aus. Das erinnert mehr und mehr an die Mc Carthy Zeit, als es gegen alles vermeintlich Linke ging.
Wenn die PDSED die Deutungshoheit über den Begriff " Rechts " übernimmt, habe ich um unsere Demokratie mehr Sorge als sie die NPD verursachen kann. Verdächtig genug, dass Extremismus scheinbar immer nur dann gefährlich und zu bekämpfen ist, wenn er von rechts kommt.

Nach den Massnahmen in Schwerin und der allgemeinen Behandlung der NPD, sieht man mal wieder wie weit es in D mit der Demokratie ist.

Die Roten versuchen immer mehr mit Kommunistischen und Nationalsozialistischen Mitteln, den politischen Gegner zu zerstören.

Super Demokratie

Irmingsul
13.11.2006, 15:39
Wenn ich ein Gasthaus hätte, hätte ich auch vor linken Brandstiftern Angst....

maf2
13.11.2006, 15:45
Mhh, also: Warum dann die massiven Einbürgerungen seit gut 10 Jahren?

Weil Deutschland durch sein antiquiertes Staatsangehörigkeitsrecht einen massiven Überhang an Einbürgerungskandidaten hatte, der abgebaut werden mußte.

KrascherHistory
13.11.2006, 16:08
Weil Deutschland durch sein antiquiertes Staatsangehörigkeitsrecht einen massiven Überhang an Einbürgerungskandidaten hatte, der abgebaut werden mußte.

Deutschland ? Also die "BRD" hat keins.

Deswegen kann sie auch keine Staatsangehörigkeit verleihen !

Alfred
13.11.2006, 17:05
Mhh, also: Warum dann die massiven Einbürgerungen seit gut 10 Jahren?Rot- grün -OK: politischer Aspekt.Aktuell wohl eher wirtschaftlich- demoskopische Aspekte.
Es gibt bei Einbürgerungen eine massive Interessenskollision zwischen Staat und Deutschen ohne Migrationshintergrund.Bürger Ali G. ist für den Staat lediglich ne Nummer (wie die Echtdeutschen übrigens auch), aber für die Bürger ist Ali G nur ein weiter nichtkompatibler "Bundesbürger" in seiner Parallelgesellschaft, der einem im Alltag über den Weg läuft.

Alle hier geborenen Türken bekommen ja schon die Staatsbürgerschaft.
Und auch für die Kriminellen Türken( und natürlich auch für die anderen Nationalitäten ) ist es kein Problem mehr.

Joseph
13.11.2006, 19:23
Siehe Beitrag 167.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Da steht keine Antwort auf meine Frage. Also nochmal:

Eine Person mit einem Deutschen und einem ausländischen Elternteil soll also in das Land des ausländichen Elternteils abgeschoben werden obwohl er/sie hier geboren wurde, immer hier gelebt hat und sich als Deutscher/Deutsche fühlt?

Ja [ ]
Nein [ ]

Und nun beantworte bitte die Frage.

maf2
13.11.2006, 19:32
Deutschland ? Also die "BRD" hat keins.
Deswegen kann sie auch keine Staatsangehörigkeit verleihen !

Da beides dasselbe ist, hat sie natürlich eines. Nennt sich Staatsangehörigkeitsgesetz und stammt aus dem Jahr 2000.

Rheinlaender
13.11.2006, 23:21
Gott bewahre Deutschland davor.
Übrigens bist du mir immer noch eine Antwort auf die Frage nach der Durchsetzung eines Verbots von Nato und EU schuldig.

Aus dem Nato-Vertrag koennte (Konjunktiv!) man aussteigen - dieser hat eine Kuendigungsklausel; das wuerde aber politisch einen extrem hohen Preis zur Folge haben, Deutschland gaelte damit automatisch potenzieller Unruheherd (warum sonst sollte Deutschland aussteigen, d.h. Deutschland waere politisch in der unangenehmen Lage wie vor dem 1. Weltkrieg, nur ohne KuK-Verbuendeten, aber mit ganz Europa als potenziellen Gegner): Aussenpolitshcer Selbstmord.

Beim EU-Vetrag sieht dies noch anders aus: Der EU- und der EG-Vetrag (es handelt sich um zwei getrennte, aber miteinander verschraenkte Vertraege) haben beide Ewigkeitsklauseln, die eine Kuendigung ausschliessen. Das hiesse Deutschland waere nicht nur politsch isoliert, sondern staende als vertragsbruechiger Staat da.

In anderen Worten: Ein solches Programm waere fuer Deutshcland verherrend!

klartext
13.11.2006, 23:28
Weil Deutschland durch sein antiquiertes Staatsangehörigkeitsrecht einen massiven Überhang an Einbürgerungskandidaten hatte, der abgebaut werden mußte.
Diesen Abbau hätte man durch Ausweisung und Abschiebung schnell und preiswert vornehmen können. Wir haben ein antiquiertes Asyl- und abschieberecht.

Rheinlaender
13.11.2006, 23:30
Ach so, also haste kein Plan, wie man dann NATO und EU verbieten soll, aber austreten soll Deutschland, ja? Na das wird dann richtig gemütlich, wenn auf einmal der komplette Export wegbricht, weil wir nicht mehr in der EU sind (50% des Exportes geht in die EU) und nicht mehr von den Handelsvereinbarungen der EU mit anderen Ländern / Wirtschaftszonen profitieren.

Nicht nur das: Der EU-Vertrag sieht ausdruecklich Strafmassnahmen gegen Mitgliedsstaaten vor, die vertragsbruechig werden. Die gerne angefuehrten Beispiele von westeuropaeischen Lanedern, die nicht Mitglied der EU sind und denen es relativ gut geht (Norwegen und die Schweiz) zeigen, dass diese Laender zwar ihre formale Unabhaenigkeit bewahrt haben, aber ihre wirtschaftspolitische Souveraenitaet dennoch in Bruessel abgeben mussten.

Ein EU-Austritt (so ueberhaupt moeglich - s.o.) wuerde Deutschland in eine aehnliche Situation bringen: Wegen der Vernetzung der dt. Wirtschaft mit der anderer EU-Laender muesste Deutschland jede EU-Richtlinie, wie heute auch, in nationales Recht umsetzen, haette aber kein Mitspracherecht mehr. Hinzu kommt der Rechtstatus der Deutschen im EU-Ausland, auch dieser muesste neu verhandelt werden; alleine im UK sind dies ca. 70'000 Deutsche.

Rheinlaender
13.11.2006, 23:40
Die Hemden bei C&A für 10/15 € sind in D nicht kostendeckend herstellbar;
Schuhe für 20/30 € ebenso wenig ; da ist nix mit Aufbau einer national-autarken Basis-Industrie , wie 95% Eigenherstellung a la DDR.

Es geht nicht um Hemden, sondern auch um Elektronic, um Optic. Schraube mal den PC auf vor dem Du sitzt, mit den "Made in xyz" kann man bequem eine Suedostasieneise zusammenstellen, samt einen Ausflug in die USA und nach Japan. Die Fluessigkristalle im Bildschirm kommt aus Deutschlad, die Elektronic meist aus Asien und zusammengebaut wird dies in China. Jedes "deutsche" Automobil faehrt mit Bauteilen aus ganz Europa herum. Keine Nation kann heute mehr eine solche Fertigungstiefe erlangen; eine autarke Wirtschaft waere zum Scheitern verurteilt.

Walter Hofer
13.11.2006, 23:43
Es geht nicht um Hemden, sondern auch um Elektronic, um Optic. Schraube mal den PC auf vor dem Du sitzt, mit den "Made in xyz"****

eine 08/15-TV-, PC- und Handy- plus Peripherie-Geräte (Massenproduktion) ist in D einfach zu teuer, kapierst du das nicht !

Rheinlaender
14.11.2006, 02:50
eine 08/15-TV-, PC- und Handy- plus Peripherie-Geräte (Massenproduktion) ist in D einfach zu teuer, kapierst du das nicht !

Doch - das kapiere ich sehr wohl; und es ist mir auch klar, dass Hemden aus europaeischer Produktion zur "gehobenen" Priesklasse zahlen und das ...

Anders waere der Wohlstand nicht zu halten, ausser durch internationale Arbeitsteilung.

Biskra
14.11.2006, 02:59
Die gerne angefuehrten Beispiele von westeuropaeischen Lanedern, die nicht Mitglied der EU sind und denen es relativ gut geht (Norwegen und die Schweiz) zeigen, dass diese Laender zwar ihre formale Unabhaenigkeit bewahrt haben, aber ihre wirtschaftspolitische Souveraenitaet dennoch in Bruessel abgeben mussten.

So schaut's aus, die Schweiz ist eine der fleissigsten Umsetzerinnen der europäischen Verordnungen. Da braucht Deutschland meist viel länger. Aber erklär das mal einem NPD-Hoschi.

IM Redro
14.11.2006, 08:22
eine 08/15-TV-, PC- und Handy- plus Peripherie-Geräte (Massenproduktion) ist in D einfach zu teuer, kapierst du das nicht !

Jeder ist sich im klaren das in D es nicht möglich ist, alles im Land herzustellen. Die Kosten sind zu hoch.

Wir müssen aber untersuchen warum das so ist.

Wenn wir es für jeden verstehbar machen wollen, müssen wir erklären wie sich Kosten in einem Produkt zusammen setzen.

1. Rohstoffe
2. Arbeitskraft (+ Sozialkosten)
3. Entwicklungskraft

1.
Ein Rohstoff ist hier fast genauso teuer wie in China. Unterschiede gibt es nur in Bereichen in denen die Herstellung hier hohe Sicherheits und Umweltkosten entstehen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das Leder in China billiger ist als hier.

2.
Die Arbeitskraft ist, auch durch die Sozialabgaben, in D sehr hoch. Die Stunde kostet Geld. In China und Indien daher sehr billig.

3.
Entwicklungen finden in Deutschland statt. Ich habe beruflich viel mit dem Maschinen/Anlagenbau zu tun. Deutschland ist darin führend. Indien, China, Osteuropa schaffen es nicht das Know-How was die Deutschen darin haben aufzubauen. Sie sind nur der Schrauber. Sie bauen etwas zusammen, und selbst das geht nicht immer.

Aus meiner Erfahrung weiß ich das auch der reine Zusammenbau nicht immer geht. Qualität ist dort für viele ein Thema was sie nicht verstehen. Langlebigkeit... ist völlig unbekannt. Eine Maschinenbaufirma sagte zu mir vor so ca. 3 Monaten, das sie sehr viel Geld verloren hatten. Sie dachten erst das das Anlaufschwierigkeiten wären, schickten Projektleiter nach Rumänien und nach China. Die Qualität und die Termintreue waren katastrophal. Die Projektleiter liessen sich diese Buscheinsätze natürlich fürstlich bezahlen... würde ich ja auch :D.

Das Ende vom Lied war das für das Ergebnis was man aus D gewohnt war, in Rumänien und China viele Teile 5-8 mal hergestellt werden mussten. Bei Pressen waren es 2-4 Pressen die gebaut werden mussten damit der Kunde am Ende eine abnimmt.

Die Firma holte die gesamte Fertigung wieder nach schwaben zurück. Auslandsfertigung ist gestorben. Die Kosten für Monteure, Techniker, Projektleiter und Konstrukteure die man ins Ausland schicken musste, damit die das dort einigermaßen hinbekommen, waren bis hin zum 3 fachen der normalen Mitarbeiterkosten. Dazu kommt der verschwenderische Umgang mit Stahl, Elektronik. Die Konventionalstrafen und der Imageverlust waren riesig. :hihi:

Ein anderer Maschinenbauer erzählte mir, das sie Pressen nach China verkauft haben. War ein gutes Geschäft... über 1 1/2 Jahre wurden 4 grosse Pressen verkauft und geliefert, ohne grosse Verhandlungen. Irgendwann kam heraus warum.

Die Chinesen wollten die Pressen nachbauen. 3 Pressen haben sie komplett kaputt gemacht und konnten sie nicht wieder zusammen bauen. Alles was sie versuchten, die Pressen zu kopieren ging schief.

Also bauten sie keine Presse 1:1 nach, sondern sie bauten 10 kleine Pressen. Sie kauften in D nochmals 3 kleine Pressen dazu und bauten diese nach. :hihi:

Kommen wir aber darauf zurück warum ein Produkt in D teuer in den Herstellungskosten ist.

1. Rohstoffe in D dann teurer wenn Sicherheits und Umweltkosten dazu kommen
2. Löhne in D damit die Menschen leben können, + Sozialausgaben
3. Entwicklungskosten hoch

Das bedeutet das wir bei dem Vergleich von Produkten, immer Äpfle mit Birnen vergleichen. Das Ausland vernichtet Mensch und Umwelt um billiger produzieren zu können. Sie spielen nicht in unserer Liga. Sicherlich werden wir billige T-Shirts weiterhin von Kinder in Indien nähen lassen, die den Chemischen Dämpfen und Giften ausgesetzt sind. Das heisst ja Globalisierung. Wir können dem nicht entfliehen. Wir könnten es bremsen, ein wenig umkehren. Wir könnten anfangen, Importzölle auf Produkte und Firmen zu legen. Wir könnten anfangen das Firmen die im Ausland produzieren hier Sozialabgaben zahlen müssen.

Wenn die Welt irgendwann zu den gleichen Bedingungen produziert, wäre alles anderst...

Aber es ist heute nicht so.

Also haben die Deutschen nur eins. Hochtechnologie. Know-How und Forschung. Das ist unser Rohstoff. Darum darf es keine Einheitsschule geben, wo die dummen und faulen, die Guten und fleissigen runterziehen. Es muss eine noch stärkere Segmentierung geben. Es muss Richtungsweissend sein. Warum muss jemand, dessen stärken in der Sozialen Schiene liegen, in der 11 und 12 Klasse noch so viel Physik haben. Das was er ion der 6-9 hatte reicht. Anderstrum sollte man auch viel technischere Sachen anbieten. Norwegen und auch die USA sind dafür ein Beispiel.

Ich mache mir einen Spass daraus, gerade bei Klamotten, Verkäufer zu ärgern und ihnen zu sagen das der Presi viel zu hoch ist, für ein Hemd, das von indischen Kinder genäht wurde. Natürlich in Hörweite anderer Kunden.
Macht das mal. Macht Spass.
Man kann auch Europäisch oder Deutsch einkaufen. Z.B. Trigema Kleidung. 100% von fleissigen Schwaben genäht.
Sicher kostet ein Hemd dann auch 50-70 Euro. Dafür ist es wirkliche Qualität..

Achja.. kauft kein Boss... Scheiss Quali, auch in Osteuropa und China genäht und eine Unverschähmt hoher Preis. Allerdings muss man auch sagen. Bei einem günstigem Anzug von 400 Euro hat Boss 200 davon und 200 der Händler.

Volyn
29.12.2006, 23:33
http://www.politikforen.de/customavatars/avatar114724_3.gif

angenehme Reise und gute Fahrt :)


Kumpel, wenn ein Mädchen jemanden wie DICH sieht, dann nimmt es garantiert reißaus - in diesem Falle nach Irland.

Walter Hofer
30.12.2006, 00:53
Kumpel, wenn ein Mädchen jemanden wie DICH sieht, dann nimmt es garantiert reißaus - in diesem Falle nach Irland.

da habe ich andere Erfahrungen gemacht,
die unterkühlten Kennerinnen sind ganz wild auf Südländer wie mich. :)
pssst, bleibt unter uns ;)

Walter Hofer
30.12.2006, 01:03
Jeder ist sich im klaren das in D es nicht möglich ist, alles im Land herzustellen. Die Kosten sind zu hoch.

Wenn wir es für jeden verstehbar machen wollen, müssen wir erklären wie sich Kosten in einem Produkt zusammen setzen.

1. Rohstoffe
2. Arbeitskraft (+ Sozialkosten)
3. Entwicklungskraft



1. Kapitaleinsatz
2. Rohstoffe, Vorprodukte
2. Arbeitskosten (+ Sozialabgaben)
3. Entwicklung/Forschung
4. Produktionskosten
5. Zinskosten
6. Verwaltungs/Umlagen/Versicherungs/Vertriebskosten
7. Rückstellungen (Betriebsrenten)
8. Steuern und Abgaben

Mir braucht das niemand auflisten, erzähl das mal dem Volksgenossen Kaiser mit seinem NPD-Autarkie-Fimmel! Ausser dem Volksempfänger wurde im 3. Reich - wegen deren Wirtschaftspolitik der Autarkie a la später DDR - kein Massenprodukt (Fernseher, Wasch/Kaffeemaschine, Volksauto) hergestellt.

Kaiser
30.12.2006, 10:13
1. Kapitaleinsatz
2. Rohstoffe, Vorprodukte
2. Arbeitskosten (+ Sozialabgaben)
3. Entwicklung/Forschung
4. Produktionskosten
5. Zinskosten
6. Verwaltungs/Umlagen/Versicherungs/Vertriebskosten
7. Rückstellungen (Betriebsrenten)
8. Steuern und Abgaben

Mir braucht das niemand auflisten, erzähl das mal dem Volksgenossen Kaiser mit seinem NPD-Autarkie-Fimmel! Ausser dem Volksempfänger wurde im 3. Reich - wegen deren Wirtschaftspolitik der Autarkie a la später DDR - kein Massenprodukt (Fernseher, Wasch/Kaffeemaschine, Volksauto) hergestellt.

Nur das ich nie gesagt habe, dass wir alles in Deutschland herstellen können.

Bist du nun vom geistigen Dünnschiss auf Lügen umgestiegen? :)

Ich erwarte übrigens nach wie vor eine Antwort:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=35123&page=20

klartext
30.12.2006, 14:19
Nur das ich nie gesagt habe, dass wir alles in Deutschland herstellen können.

Bist du nun vom geistigen Dünnschiss auf Lügen umgestiegen? :)

Ich erwarte übrigens nach wie vor eine Antwort:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=35123&page=20
Vergiss diese Renationalisierung unserer Wirtschaft. Die EU ist ein einziger Wirtschaftsraum, was sich ohne Rechtsbrüche durch D nicht mehr rückgängig machen lässt.
Auch ist unsere Exportwirtschaft stark genug, um in diesem Wettbewerb zu bestehen, sie braucht keine Käseglocke von Ganzrechtsaussen. Du konstruierst hier ein Problem, das real nicht existiert. Nötig ist, im EU-Raum gleiche Wettbewerbsbedingungen herzustellen, nur daran fehlt es noch in einigen Ländern.

klartext
30.12.2006, 15:16
Mal so ganz dumm gefragt: Was ist, wenn Volksabstimmungen eingeführt werden und ein Volksbegehren in den Bundestag kommt, das den Austritt aus der EU zum Thema hat.
Was, wenn dieses auch durch die Volksabstimmung angenommen wird?
Was dann?
Pacta sunt servanda - nach diesem Prinzip funktioniert Völkerrecht. Der Bruch internationaler völkerrechtsverbindlicher Veträge kann auch nicht durch eine Volksabstimmung legimitiert werden. Das hiesse nur, dass das ganze Volk einem Rechtsbruch zustimmt. Es bleibt ein Rechtsbruch.
Im Prinzip ist es so wie mit unserer Verfassung, also den ersten 20 Artikeln unseres Grundgesetzes. Als Beispiel: Auch die Todesstrafe könnte durch eine Volksbefragung nicht wieder eingeführt werden.

Entfernungsmesser
30.12.2006, 16:04
Interessantes Thema!!

Gääähhnnn!

Walter Hofer
30.12.2006, 16:07
Nur das ich nie gesagt habe, dass wir alles in Deutschland herstellen können.

Bist du nun vom geistigen Dünnschiss auf Lügen umgestiegen? :)

Ich erwarte übrigens nach wie vor eine Antwort:



Aber das steht in eurem Parteiprogramm,
oder heißt bei den antideutschen, braunen Nassgurken "Autarkie" plötzlich etwas anderes?
Nett das du dich langsam davon löst.

Die Antwort in dem anderen Thread hast du selber richtig beantwortet, und dich somit selber widerlegt. Weshalb soll ich dann noch antworten, ich stimme deiner Widerlegung zu. :)

_______________
p.s. die Bücher, die du mir nahegelegt hast, stehen in meinen Bücherregal
Ich empfehle dir :

Das internationale Standardwerk der Makro- und Mikroökonomie von Paul Anthony Samuelson, William D. Nordhaus,

# «mi-Fachverlag bei Redline» # ISBN: 3-8323-0414-2

Kaiser
30.12.2006, 17:25
Aber das steht in eurem Parteiprogramm,
oder heißt bei den antideutschen, braunen Nassgurken "Autarkie" plötzlich etwas anderes?
Nett das du dich langsam davon löst.


Zitier mal die entsprechende Passage. :)



Die Antwort in dem anderen Thread hast du selber richtig beantwortet, und dich somit selber widerlegt. Weshalb soll ich dann noch antworten, ich stimme deiner Widerlegung zu. :)


Nein Hofer, ich widerlege dich. So wie ich es immer tue.

Und du schuldest mir noch eine Antwort. Es sei denn natürlich, du drückst damit aus, dass du nicht mehr weiter weißt. :D

Kaiser
30.12.2006, 17:27
Vergiss diese Renationalisierung unserer Wirtschaft. Die EU ist ein einziger Wirtschaftsraum, was sich ohne Rechtsbrüche durch D nicht mehr rückgängig machen lässt.


Was uns nicht sonderlich stört.



Auch ist unsere Exportwirtschaft stark genug, um in diesem Wettbewerb zu bestehen, sie braucht keine Käseglocke von Ganzrechtsaussen. Du konstruierst hier ein Problem, das real nicht existiert. Nötig ist, im EU-Raum gleiche Wettbewerbsbedingungen herzustellen, nur daran fehlt es noch in einigen Ländern.

Du zäunst das Pferd von der falschen Seite auf:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=29826

houndstooth
31.12.2006, 09:47
Im Prinzip ist es so wie mit unserer Verfassung, also den ersten 20 Artikeln unseres Grundgesetzes. Als Beispiel: Auch die Todesstrafe könnte durch eine Volksbefragung nicht wieder eingeführt werden.

Keine dumme Fangfrage von mir , sondern aus echtem Interesse:
?Gibt es per Verfassungsartikel oder sonst irgendwie , einen Mechanismus wobei die deutsche Verfassung (Grundgesetz)geaendert werden kann ?
Du erwaenst da z.B. ersten 20 Artikeln unseres Grundgesetzes

Ach ja, ist das , oder wuerde das deutsche Grundgesetz einer EU Verfassung untergeordnet sein? ( i.e. deutsche Artikel duerften nicht in Kontravention zur EU Verfassung stehen)

Im Voraus Danke fuer Deine Antwort 'klartext' :]

Mit freundlichem Gruss ... Heinz

Walter Hofer
31.12.2006, 10:37
Aber das steht in eurem Parteiprogramm,
oder heißt bei den antideutschen, braunen Nassgurken "Autarkie" plötzlich etwas anderes?
Nett das du dich langsam davon löst.



Zitier mal die entsprechende Passage.



Autarkie
(Aus dem Griechischen: „Selbstgenügsamkeit”) Autarkie bezeichnet das berechtigte Streben einer Nation nach weitestgehender Selbstversorgung, damit es unabhängig sein und bleiben kann. Autarkes Streben ist das Gegenteil von Globalismus. Vollständige Autarkie ist nicht gänzlich zu erreichen. Grundsätzlich aber ist es die Pflicht eines unabhängigen Staates, sich durch weitestgehende Autarkie seine Freiheit und Handlungsfähigkeit zu gewährleisten. Streben nach Autarkie des Nationalstaates ist ein Grundanliegen von Nationalisten.

Der Volksgenosse Kaiser kennt die Auslegung seines Parteiprogrammes nicht.

Und verarscht die Bürger in Deutschland weiter :

12 Jahre nationales Autarkiestreben :
nein danke, nie wieder

40 Jahre sozialistisches Autarkiestreben :
nein danke, nie wieder

nationales und sozialistisches Autarkiestreben :
niemals, das ist der Gau für Deutschland

Bürger, wählt deshalb keine braunen, antideutschen Nassgurken !

Solche braunen Subjekte sind Volksverräter !

Amigo
31.12.2006, 10:41
Jeder ist sich im klaren das in D es nicht möglich ist, alles im Land herzustellen. Die Kosten sind zu hoch.

Wir müssen aber untersuchen warum das so ist.

Wenn wir es für jeden verstehbar machen wollen, müssen wir erklären wie sich Kosten in einem Produkt zusammen setzen.

1. Rohstoffe
2. Arbeitskraft (+ Sozialkosten)
3. Entwicklungskraft

1.
Ein Rohstoff ist hier fast genauso teuer wie in China. Unterschiede gibt es nur in Bereichen in denen die Herstellung hier hohe Sicherheits und Umweltkosten entstehen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das Leder in China billiger ist als hier.

2.
Die Arbeitskraft ist, auch durch die Sozialabgaben, in D sehr hoch. Die Stunde kostet Geld. In China und Indien daher sehr billig.

3.
Entwicklungen finden in Deutschland statt. Ich habe beruflich viel mit dem Maschinen/Anlagenbau zu tun. Deutschland ist darin führend. Indien, China, Osteuropa schaffen es nicht das Know-How was die Deutschen darin haben aufzubauen. Sie sind nur der Schrauber. Sie bauen etwas zusammen, und selbst das geht nicht immer.

Aus meiner Erfahrung weiß ich das auch der reine Zusammenbau nicht immer geht. Qualität ist dort für viele ein Thema was sie nicht verstehen. Langlebigkeit... ist völlig unbekannt. Eine Maschinenbaufirma sagte zu mir vor so ca. 3 Monaten, das sie sehr viel Geld verloren hatten. Sie dachten erst das das Anlaufschwierigkeiten wären, schickten Projektleiter nach Rumänien und nach China. Die Qualität und die Termintreue waren katastrophal. Die Projektleiter liessen sich diese Buscheinsätze natürlich fürstlich bezahlen... würde ich ja auch :D.

Das Ende vom Lied war das für das Ergebnis was man aus D gewohnt war, in Rumänien und China viele Teile 5-8 mal hergestellt werden mussten. Bei Pressen waren es 2-4 Pressen die gebaut werden mussten damit der Kunde am Ende eine abnimmt.

Die Firma holte die gesamte Fertigung wieder nach schwaben zurück. Auslandsfertigung ist gestorben. Die Kosten für Monteure, Techniker, Projektleiter und Konstrukteure die man ins Ausland schicken musste, damit die das dort einigermaßen hinbekommen, waren bis hin zum 3 fachen der normalen Mitarbeiterkosten. Dazu kommt der verschwenderische Umgang mit Stahl, Elektronik. Die Konventionalstrafen und der Imageverlust waren riesig. :hihi:

Ein anderer Maschinenbauer erzählte mir, das sie Pressen nach China verkauft haben. War ein gutes Geschäft... über 1 1/2 Jahre wurden 4 grosse Pressen verkauft und geliefert, ohne grosse Verhandlungen. Irgendwann kam heraus warum.

Die Chinesen wollten die Pressen nachbauen. 3 Pressen haben sie komplett kaputt gemacht und konnten sie nicht wieder zusammen bauen. Alles was sie versuchten, die Pressen zu kopieren ging schief.

Also bauten sie keine Presse 1:1 nach, sondern sie bauten 10 kleine Pressen. Sie kauften in D nochmals 3 kleine Pressen dazu und bauten diese nach. :hihi:

Kommen wir aber darauf zurück warum ein Produkt in D teuer in den Herstellungskosten ist.

1. Rohstoffe in D dann teurer wenn Sicherheits und Umweltkosten dazu kommen
2. Löhne in D damit die Menschen leben können, + Sozialausgaben
3. Entwicklungskosten hoch

Das bedeutet das wir bei dem Vergleich von Produkten, immer Äpfle mit Birnen vergleichen. Das Ausland vernichtet Mensch und Umwelt um billiger produzieren zu können. Sie spielen nicht in unserer Liga. Sicherlich werden wir billige T-Shirts weiterhin von Kinder in Indien nähen lassen, die den Chemischen Dämpfen und Giften ausgesetzt sind. Das heisst ja Globalisierung. Wir können dem nicht entfliehen. Wir könnten es bremsen, ein wenig umkehren. Wir könnten anfangen, Importzölle auf Produkte und Firmen zu legen. Wir könnten anfangen das Firmen die im Ausland produzieren hier Sozialabgaben zahlen müssen.

Wenn die Welt irgendwann zu den gleichen Bedingungen produziert, wäre alles anderst...

Aber es ist heute nicht so.

Also haben die Deutschen nur eins. Hochtechnologie. Know-How und Forschung. Das ist unser Rohstoff. Darum darf es keine Einheitsschule geben, wo die dummen und faulen, die Guten und fleissigen runterziehen. Es muss eine noch stärkere Segmentierung geben. Es muss Richtungsweissend sein. Warum muss jemand, dessen stärken in der Sozialen Schiene liegen, in der 11 und 12 Klasse noch so viel Physik haben. Das was er ion der 6-9 hatte reicht. Anderstrum sollte man auch viel technischere Sachen anbieten. Norwegen und auch die USA sind dafür ein Beispiel.

Ich mache mir einen Spass daraus, gerade bei Klamotten, Verkäufer zu ärgern und ihnen zu sagen das der Presi viel zu hoch ist, für ein Hemd, das von indischen Kinder genäht wurde. Natürlich in Hörweite anderer Kunden.
Macht das mal. Macht Spass.
Man kann auch Europäisch oder Deutsch einkaufen. Z.B. Trigema Kleidung. 100% von fleissigen Schwaben genäht.
Sicher kostet ein Hemd dann auch 50-70 Euro. Dafür ist es wirkliche Qualität..

Achja.. kauft kein Boss... Scheiss Quali, auch in Osteuropa und China genäht und eine Unverschähmt hoher Preis. Allerdings muss man auch sagen. Bei einem günstigem Anzug von 400 Euro hat Boss 200 davon und 200 der Händler.


IM Redio, was schreibst du für einen Mist!!!!

Um über ökonomische Sachverhalte zu schreiben, sollte man etwas davon verstehen!!!
Du hast schon Schwierigkeiten, die Grundbegriffe zu verstehen!
Was du als Rohstoff beschreibst ist nie ein Rohstoff!!!!!!!:hihi: :hihi: :hihi:

Was du beschreibst ist ein Werkstoff!!!!!!!!!


Die Arbeitskraft ist, auch durch die Sozialabgaben, in D sehr hoch. Die Stunde kostet Geld. In China und Indien daher sehr billig.


Was soll denn das sein??? Ein kleiner Witz!

Ja, so wird Wirtschaft auf Stammtischniveau erklärt!!!!!!!

Du kannst dir nicht vorstellen, das ökonomische Prozesse komplizierter ablaufen!!!

Nur noch eine kleine Bemerkung!

Entscheidend sind nicht die Lohnkosten, sondern die Lohnstückkosten!
2. In D sind nicht die Löhne zu hoch, eher zu niedrig, denn sonst könnten die Konzerne in den letzten Jahren Rekordgewinne einfahren!!!

Aber diskutiere weiter an deinem Stammtisch!

Kaiser
01.01.2007, 11:15
Autarkie

(Aus dem Griechischen: „Selbstgenügsamkeit”) Autarkie bezeichnet das berechtigte Streben einer Nation nach weitestgehender Selbstversorgung, damit es unabhängig sein und bleiben kann. Autarkes Streben ist das Gegenteil von Globalismus. Vollständige Autarkie ist nicht gänzlich zu erreichen. Grundsätzlich aber ist es die Pflicht eines unabhängigen Staates, sich durch weitestgehende Autarkie seine Freiheit und Handlungsfähigkeit zu gewährleisten. Streben nach Autarkie des Nationalstaates ist ein Grundanliegen von Nationalisten.


So, die NPD will also alles in Deutschland produzieren? :))

Was lernen wir wiedereinmal daraus?

Erstens, Walter Hofer wirft mit Thesen um sich die nicht stimmen.

Zweitens, Walter Hofer wirft mit Schlagwörtern um sich dessen Bedeutung er nicht kennt.

Drittens, Walter Hofer wirft mit Texten um sich die er nicht durchliest.


Das war wiedereinmal ein Armutszeugnis, Hofer. :D

Walter Hofer
01.01.2007, 11:31
Zitat von Walter Hofer

Autarkie

(Aus dem Griechischen: „Selbstgenügsamkeit”) Autarkie bezeichnet das berechtigte Streben einer Nation nach weitestgehender Selbstversorgung, damit es unabhängig sein und bleiben kann. Autarkes Streben ist das Gegenteil von Globalismus. Vollständige Autarkie ist nicht gänzlich zu erreichen. Grundsätzlich aber ist es die Pflicht eines unabhängigen Staates, sich durch weitestgehende Autarkie seine Freiheit und Handlungsfähigkeit zu gewährleisten. Streben nach Autarkie des Nationalstaates ist ein Grundanliegen von Nationalisten.


So, die NPD will also alles in Deutschland produzieren?
Was lernen wir wiedereinmal daraus?
Erstens, Walter Hofer wirft mit Thesen um sich die nicht stimmen.
Zweitens, Walter Hofer wirft mit Schlagwörtern um sich dessen Bedeutung er nicht kennt.
Drittens, Walter Hofer wirft mit Texten um sich die er nicht durchliest.
Das war wiedereinmal ein Armutszeugnis, Hofer.

Wenn meine (??) Thesen nicht stimmen, es sind ja nicht meine, sondern eure!
Warum streitest du sie ab, obwohl sie dein Volksgenosse, die braune, antideutsche Nassgurke xy für das NPD-Lexikon geschrieben hat?

Ich lach mich fertich, diese "Schlagwörter" stammen wortwörtlich aus eurem NPD-Lexikon von der Webpage : www.npd.net


Jetzt bestreitet der NeoNMazi Kaiser sogar die Begriffe, Wortwahl und Texte seiner eigenen Partei. Weiter so, lügt mal schön weiter. :)

http://www.npd.net/index.php?sek=0&pfad_id=31&seite_id=30&vid=565

Kaiser
01.01.2007, 11:44
@Walter Hofer

Du leidest wohl wieder unter einem plötzlichen Gedächtnisverlust. :D

Ich helfe dir auf die Sprünge:




Nur das ich nie gesagt habe, dass wir alles in Deutschland herstellen können.

Bist du nun vom geistigen Dünnschiss auf Lügen umgestiegen? :)




Aber das steht in eurem Parteiprogramm,
oder heißt bei den antideutschen, braunen Nassgurken "Autarkie" plötzlich etwas anderes?




Zitier mal die entsprechende Passage. :)





Autarkie

(Aus dem Griechischen: „Selbstgenügsamkeit”) Autarkie bezeichnet das berechtigte Streben einer Nation nach weitestgehender Selbstversorgung, damit es unabhängig sein und bleiben kann. Autarkes Streben ist das Gegenteil von Globalismus. Vollständige Autarkie ist nicht gänzlich zu erreichen. Grundsätzlich aber ist es die Pflicht eines unabhängigen Staates, sich durch weitestgehende Autarkie seine Freiheit und Handlungsfähigkeit zu gewährleisten. Streben nach Autarkie des Nationalstaates ist ein Grundanliegen von Nationalisten.


Noch Fragen Hofer?

:)) :)) :))

So, jetzt habe ich aber besseres zu tun. :]

Walter Hofer
01.01.2007, 11:56
So, jetzt habe ich aber besseres zu tun.

Das habe ich aus, als mich mit politischen Negern und braunen Randfiguren,
die sogar ihre Aussagen abstreiten, herumzuplagen; zu viel der Aufmerksamkeit.

Quo vadis
01.01.2007, 12:04
..der alte W. Hofer könnte eigentlich ein ganz Vernünftiger sein, wenn er nur nicht diese Gurkenphobie hätte......:))

Grüne Spreewaldgurken esse ich sehr gerne, die von Walterlein bevorzugte Sorte liegt ihm eindeutig zu schwer im Magen.....:drunk:

Walter Hofer
01.01.2007, 12:12
Grüne Spreewaldgurken esse ich sehr gerne,

http://aerzteblatt.lnsdata.de/bilder/2002/03/img102001.jpg

ich auch, besonders die sauren grünen Gurken, lose vom Fass,
aber grüne Fassgurken haben eine andere Qualität als braune Nassgurken :D

Schade, das der Fassverkauf per Selbstbedienung bei uns in den Supermärkten eingestellt wurde.

Doc Gyneco
01.01.2007, 13:17
Vielleicht wird das Deutsche Volk wieder einmal von diesem Braunpack verhaftet, aber wir werden uns vorher schon zu wehren wissen.

Die würden wahrscheinlich wieder am Strassenrand stehen und freudig zujubeln, wie vor 60/70 Jahren !

Ich glaube Du unterschätzt den "gesunden Volksverstand" um einiges !

Du weisst doch, der dumme Pöbel ist unfähig aus der Geschichte zu lernen !

:D :D :D

Thor5
01.01.2007, 21:07
Das seh ich nicht so. Die NPD ist die einzige nationale Kraft, die in deutschen Landtagen vertreten ist. Dort macht sie hervorragende Politik. Das Schiff BRD ist sowieso am Sinken, die NPD wird wachsen.
Man schaue in die Vergangenheit, um zu sehen, wozu ein großes Volk fähig ist, wenn es sich zusammenschließt.

ppp
01.01.2007, 21:25
Man schaue in die Vergangenheit, um zu sehen, wozu ein großes Volk fähig ist, wenn es sich zusammenschließt.

nenne mal ein beispiel, germanengott5

Kaiser
01.01.2007, 21:37
Das habe ich aus, als mich mit politischen Negern und braunen Randfiguren,
die sogar ihre Aussagen abstreiten, herumzuplagen; zu viel der Aufmerksamkeit.

Wer hier was abstreitet und wer nicht, kann jeder Leser selbst klar nachlesen.

:)) :)) :))

Oh man, was du hier an geistigen Dünnschiss ablieferst, ist nicht mehr zu unterbieten. Ich bin sehr froh darüber, dass du ein treuer Anhänger der Etablierten bist. :]

Walter Hofer
01.01.2007, 22:06
Wer hier was abstreitet und wer nicht, kann jeder Leser selbst klar nachlesen.

richtig ! Der aufgeklärte Leser bildet sich ein eigenes Urteil über das Wirtschaftsprogramm der NPD.

Ich gehe noch einen Schritt weiter:
ich werde immer in unserem liberalen Rechtsstaat dafür einstehen und kämpfen,
dass die freie Meinungs- und Streitkultur erhalten bleiben wird, auch und besonders für exotische Minderheiten,
wie unsere roten oder braunen Nassgurken.

Schlagt und trefft die roten und braunen Antideutschen verbal,
immer wo ihr sie findet, mit den besseren Argumenten.

:)

klartext
01.01.2007, 22:07
Das seh ich nicht so. Die NPD ist die einzige nationale Kraft, die in deutschen Landtagen vertreten ist. Dort macht sie hervorragende Politik. Das Schiff BRD ist sowieso am Sinken, die NPD wird wachsen.
Man schaue in die Vergangenheit, um zu sehen, wozu ein großes Volk fähig ist, wenn es sich zusammenschließt.
Die NPD ist keine nationale Kraft, sondern ein nationalistischer Haufen von Politdesperados. denen es nicht um unser Land, sondern um die Umsetzung ihrer Ideologie geht, und zwar ohne Rücksicht auf die Interessen unseres Landes, ein Merkmal aller Ideologen.
Das Beispiel Tehran ist deutlich genug und hat vielen die Augen geöffnet.

Kaiser
01.01.2007, 22:12
richtig ! Der aufgeklärte Leser bildet sich ein eigenes Urteil über das Wirtschaftsprogramm der NPD.


Natürlich tun jene das. Sowie über deinen wiederholten Schrott.

:)) :)) :))

Walter Hofer
01.01.2007, 22:34
Natürlich tun jene das. Sowie über deinen wiederholten Schrott.



mein Schrott ist unwichtig wie ein Sandkorn in der Sahara,
aber der Schrott in eurem Parteiprogramm ist für alle lesenswert
als Mahnmal der steten Abschreckung nach dem Motto
es ist doch besser :

Schöner und freier leben ohne NeoNazis!

Kaiser
01.01.2007, 23:25
mein Schrott ist unwichtig wie ein Sandkorn in der Sahara


Ein wahres Wort. :]

klartext
01.01.2007, 23:29
mein Schrott ist unwichtig wie ein Sandkorn in der Sahara,
aber der Schrott in eurem Parteiprogramm ist für alle lesenswert
als Mahnmal der steten Abschreckung nach dem Motto
es ist doch besser :

Schöner und freier leben ohne NeoNazis!
Mit deiner ewig gleichen Phraseologie wirst du keinen überzeugen. Notwendig ist, sich mit rechten und linken Ideologen inhaltlich auseinanderzusetzen. Dafür gibt es genug Anhaltspunkte, um aufzuzeigen, welch wirrer Haufen das ist.

ppp
01.01.2007, 23:51
aber der irre haufen ist doch völlig argumentationsresistent, klartext.

klartext
02.01.2007, 00:27
aber der irre haufen ist doch völlig argumentationsresistent, klartext.
Es geht nicht darum diese Ideologen zu überzeugen, da ist der Versuch schon sinnlos. Wichtig ist, Mitbürger davon abzuhalten, diese Sorte zu wählen und gut zu begründen, warum sie es nicht tun sollen. Die übliche Nazi- oder rotsockenkeule ist dafür nicht geeignet.

scanners
02.01.2007, 00:35
mein Schrott ist unwichtig wie ein Sandkorn in der Sahara,
aber der Schrott in eurem Parteiprogramm ist für alle lesenswert
als Mahnmal der steten Abschreckung nach dem Motto
es ist doch besser :

Schöner und freier leben ohne NeoNazis!

Also ...ich hab von dir noch nie soviel Schwachsinn gelesen wie hier in diesem Thema.

Warst du schon mal bei der NPD ?
Warst du schon mal bei ner Demo?
Warst du schon mal bei irgendeiner rechten Veranstaltung????

Ich denke nicht , sonst währe die gequirlte scheisse die du laberst nicht ganz so tief.

Das Wirtschaftsprogramm der NPD könnte sehrwohl funktionieren .


Lachnummer hoch drei, der Bund muss in diesem Jahr 30 Mrd. € an Krediten am Kapitalmarkt aufnehmen ! Meinst du ein Ausländer kauft dann noch eine Bundesanleihe ? Und schon können Löhne, Gehälter, Pensionen im ÖD und die HartzIV-Gelder nicht mehr bezahlt werden.

Dann kommt es noch dicker :

Die Altanleihen werden sofort auf den Mark geworfen, und wie soll der Bund die alle auf einmal einlösen und zurücknehmen, bei 1,5 Bio. € Schulden, verbrieft in den Schuldnerpapieren ?

Folge : sofortiger Staatsbankrott

Wie naiv seid ihr Anhänger der braunen Nassgurken ?

Hey Hofer , schon mal daran gedacht das wir eh pleite sind?

Schon mal überlegt das dir jeder NPDler sagt ... Deutschland hat abgewirtschaftet?

Glaubst du denn allen ernstes, das es den €uro dann noch gibt? , oder das irgendjemand auch nur einen cent Zinsen an das Großkapital zahlen würde?

Du gehst von völlig falschen Dingen aus.

Folgendes würde ablaufen.

Deutschland tritt aus der Nato und aus der EU aus.
Führt die DM wieder ein.
Schützt seine Grenzen und erhebt wieder Zölle!"!!

Produkte aus dem Ausland hätten keine Chance
Made in Germany währe wieder was wert !!!

Die Exporte würden nur sehr kurz zusammenbrechen.

Danach würden uns Amerikaner und andere Qualitätsneandertaler Made in Germany zu Hochpreisen mit Kusshand abkaufen!!!

Dönerbuden währen wieder Bratwursthäuschen und Siemens könnte wieder erfolgreich Handys und Grundig wieder erfolgreich frernseher Verkaufen !!!!

Wir hätten eine Wirtschaftsaufschwung den Deutschland seit dem letzten Weltkrieg nicht mehr erlebt hat.

So siehts aus !!!!

arnd
02.01.2007, 00:38
@ scanners
Bei deiner Wunschzukunft hast du leider vergessen ,dass wir wirtschaftlich in einer globalen Welt leben.

klartext
02.01.2007, 00:41
Also ...ich hab von dir noch nie soviel Schwachsinn gelesen wie hier in diesem Thema.

Warst du schon mal bei der NPD ?
Warst du schon mal bei ner Demo?
Warst du schon mal bei irgendeiner rechten Veranstaltung????

Ich denke nicht , sonst währe die gequirlte scheisse die du laberst nicht ganz so tief.

Das Wirtschaftsprogramm der NPD könnte sehrwohl funktionieren .



Hey Hofer , schon mal daran gedacht das wir eh pleite sind?

Schon mal überlegt das dir jeder NPDler sagt ... Deutschland hat abgewirtschaftet?

Glaubst du denn allen ernstes, das es den €uro dann noch gibt? , oder das irgendjemand auch nur einen cent Zinsen an das Großkapital zahlen würde?

Du gehst von völlig falschen Dingen aus.

Folgendes würde ablaufen.

Deutschland tritt aus der Nato und aus der EU aus.
Führt die DM wieder ein.
Schützt seine Grenzen und erhebt wieder Zölle!"!!

Produkte aus dem Ausland hätten keine Chance
Made in Germany währe wieder was wert !!!

Die Exporte würden nur sehr kurz zusammenbrechen.

Danach würden uns Amerikaner und andere Qualitätsneandertaler Made in Germany zu Hochpreisen mit Kusshand abkaufen!!!

Dönerbuden währen wieder Bratwursthäuschen und Siemens könnte wieder erfolgreich Handys und Grundig wieder erfolgreich frernseher Verkaufen !!!!

Wir hätten eine Wirtschaftsaufschwung den Deutschland seit dem letzten Weltkrieg nicht mehr erlebt hat.

So siehts aus !!!!

Du musst einen solchen Unsinn öfters posten, dann wird auch in Zukunft die Mehrheit davon abgehalten, die NPD zu wählen.

scanners
02.01.2007, 00:49
Du musst einen solchen Unsinn öfters posten, dann wird auch in Zukunft die Mehrheit davon abgehalten, die NPD zu wählen.

Wer etwas nachdenkt , muss zugeben das ich richtig liegen könnte.

Ob man das so will oder nicht , ist sache derer die NPD wählen oder eben nicht !!!

Das du nicht wählen gehst , weil es keine Muselpartei gibt ist mir glasklar

scanners
02.01.2007, 00:51
@ scanners
Bei deiner Wunschzukunft hast du leider vergessen ,dass wir wirtschaftlich in einer globalen Welt leben.

Nein .. ich habe doch die globale Welt deutlich mit erwähnt...

Grenzen :.. Schlagbaum Zoll ???

sagt dir das was.. ist noch gar nicht so lang her , da galt das nicht nur für den kleinen Mann sondern auch für Unternehmer !!!

arnd
02.01.2007, 01:10
Nein .. ich habe doch die globale Welt deutlich mit erwähnt...

Grenzen :.. Schlagbaum Zoll ???

sagt dir das was.. ist noch gar nicht so lang her , da galt das nicht nur für den kleinen Mann sondern auch für Unternehmer !!!

Ich könnte dir noch folgen ,wenn du die EU als Wirtschaftseinheit sehen würdest.Aber Deutschland allein,-der Zug ist längst abgefahren.

scanners
02.01.2007, 01:14
Ich könnte dir noch folgen ,wenn du die EU als Wirtschaftseinheit sehen würdest.Aber Deutschland allein,-der Zug ist längst abgefahren.

wieso denn ?

nur weil du es dir nicht vorstellen kannst?

denkst du wir können die Dinge die wir benötigen nicht ohne Hilfe von unterbezahlten Platnasen aus China fertigen?

oder warum kannst du dir das nicht vorstellen??

arnd
02.01.2007, 01:26
wieso denn ?

nur weil du es dir nicht vorstellen kannst?

denkst du wir können die Dinge die wir benötigen nicht ohne Hilfe von unterbezahlten Platnasen aus China fertigen?

oder warum kannst du dir das nicht vorstellen??

Du hast mich nicht verstanden. Ich sprach vom Wirtschaftsraum Europa, mit entsprechenden Zollgrenzen. Dies halte ich für möglich,aber nicht Deutschland allein.

Walter Hofer
02.01.2007, 01:32
Warst du schon mal bei der NPD ?

ja, wieso?


Warst du schon mal bei ner Demo?

ja, mehrfach ! du nicht ?



Warst du schon mal bei irgendeiner rechten Veranstaltung????

eher auf einer privaten Hochzeit, da habe ich mich als Schüler an dem hessisches MdL Fischer tätlich vergangen, weil ich den arroganten NaziScheiss und das braune Gesabbere nicht mehr hören konnte. Der Volksgenosse hatte auf eine Anzeige verzichtet.



Das Wirtschaftsprogramm der NPD könnte sehrwohl funktionieren .
Erzähl die Nummer den AltiNazis in den Seniorenheimen, Kraft durch Fuck!




Hey Hofer , schon mal daran gedacht das wir eh pleite sind?

nein, einer Geldverschuldung von 1.6 Bio € stehen 3.5 Bio € Staatsvermögen gegenüber, eine gut 50%ige Deckung, so sieht es die gesamte Welt, die uns die höchste Bonitätsrate, AAA, zugesteht. :)



Schon mal überlegt das dir jeder NPDler sagt ... Deutschland hat abgewirtschaftet?
echt sagen die das ? nein? arme Irre, kann ich nur sagen!



Glaubst du denn allen ernstes, das es den €uro dann noch gibt? , oder das irgendjemand auch nur einen cent Zinsen an das Großkapital zahlen würde?

ja, unbedingt, alle in der Welt sind heiß auf unseren Euro,
schau dir nur diese Grafik an:

http://c.onvista.de/h_kl.html?VOL=0&PERIOD=6&TICK=1&CURR_FROM=EUR&CURR_TO=USD

da kommt Freude auf ! :)



Folgendes würde ablaufen.

Deutschland tritt aus der Nato
unsere Führung der BW lässt das aber nicht zu!



und aus der EU aus.
Führt die DM wieder ein.

Der internationale Devisen- und Warenverkehr bricht sofort zusammen.
Für die Laien:
ab sofort gibt es kein Geld mehr bei Banken und an den Geldautomaten
und keine Ersatzteile mehr für Autos, weil die Transportdienste nicht mehr fahren.
Benzin und Lebensmittel werden rationiert.



Schützt seine Grenzen und erhebt wieder Zölle!"!!

Da Deutschland vom Warenexport lebt erheben unsere Abnehmerländer sofort noch höhere Schutzzölle und noch härter wird der totale Warenboykott der EU-Länder sein,
mit der Folge: Schließung aller Exportfirmen mit Massenkonkursen und mindestens 20 Mio zusätzlichen Arbeitslosen.



Produkte aus dem Ausland hätten keine Chance
Made in Germany währe wieder was wert !!!

noch sone Lachpille : :lach: :lach: - bitte mehr davon !

Unsere Produkte MADE in NationalDeutschland werden nicht gekauft, siehe oben;
Vorprodukte aus dem Ausland werden nicht geliefert.

Die Exporte würden in kurzer Zeit zusammenbrechen.



Danach würden uns Amerikaner und andere Qualitätsneandertaler Made in Germany zu Hochpreisen mit Kusshand abkaufen!!!

Dönerbuden währen wieder Bratwursthäuschen und Siemens könnte wieder erfolgreich Handys und Grundig wieder erfolgreich frernseher Verkaufen !!!!

eine entzückend naive Vorstellung einer entwickelten Volkswirtschaft.
Erzählt euch diese Ammenmärchen euer brauner Rotz/Rotten-Führer ? Und du glaubst den Scheiss?



Wir hätten eine Wirtschaftsaufschwung den Deutschland seit dem letzten Weltkrieg nicht mehr erlebt hat.

So siehts aus !!!!

Wir hätten die größte Depression, Welt-Wirtschaftskrise aller Zeiten, in D und weltweit.
Und unsere Sicherheitskräfte haben alle Mühe, die Verantwortlichen, dich und deine antideutschen, dämlichen, braunen Nassgurken vor dem Volksmob (Hängt die braunen Schweine und Volksverräter) zu schützen.

Sag deinem Gauleiter: "Er ist eine taube, braune Haselnuss!" und bestell ihm nette Grüße von mir, von Walter H. :)

arnd
02.01.2007, 01:36
:top: :respekt:
ja, wieso?


ja, mehrfach ! du nicht ?



eher auf einer privaten Hochzeit, da habe ich mich als Schüler an dem hessisches MdL Fischer tätlich vergangen, weil ich den arroganten NaziScheiss und das braune Gesabbere nicht mehr hören konnte. Der Volksgenosse hatte auf eine Anzeige verzichtet.


Erzähl die Nummer den AltiNazis in den Seniorenheimen, Kraft durch Fuck!




nein, einer Geldverschuldung von 1.6 Bio € stehen 3.5 Bio € Staatsvermögen gegenüber, eine gut 50%ige Deckung, so sieht es die gesamte Welt, die uns die höchste Bonitätsrate, AAA, zugesteht. :)


echt sagen die das ? nein? arme Irre, kann ich nur sagen!



ja, unbedingt, alle in der Welt sind heiß auf unseren Euro,
schau dir nur diese Grafik an:

http://c.onvista.de/h_kl.html?VOL=0&PERIOD=6&TICK=1&CURR_FROM=EUR&CURR_TO=USD

da kommt Freude auf ! :)


unsere Führung der BW lässt das aber nicht zu!



Der internationale Devisen- und Warenverkehr bricht sofort zusammen.
Für die Laien:
ab sofort gibt es kein Geld mehr bei Banken und an den Geldautomaten
und keine Ersatzteile mehr für Autos, weil die Transportdienste nicht mehr fahren.
Benzin und Lebensmittel werden rationiert.



Da Deutschland vom Warenexport lebt erheben unsere Abnehmerländer sofort noch höhere Schutzzölle und noch härter wird der totale Warenboykott der EU-Länder sein,
mit der Folge: Schließung aller Exportfirmen mit Massenkonkursen und mindestens 20 Mio zusätzlichen Arbeitslosen.



noch sone Lachpille : :lach: :lach: - bitte mehr davon !

Unsere Produkte MADE in NationalDeutschland werden nicht gekauft, siehe oben;
Vorprodukte aus dem Ausland werden nicht geliefert.

Die Exporte würden in kurzer Zeit zusammenbrechen.



eine entzückend naive Vorstellung einer entwickelten Volkswirtschaft.
Erzählt euch diese Ammenmärchen euer brauner Rotz/Rotten-Führer ? Und du glaubst den Scheiss?



Wir hätten die größte Depression, Welt-Wirtschaftskrise aller Zeiten, in D und weltweit.
Und unsere Sicherheitskräfte haben alle Mühe, die Verantwortlichen, dich und deine antideutschen, dämlichen, braunen Nassgurken vor dem Volksmob (Hängt die braunen Schweine und Volksverräter) zu schützen.

Sag deinem Gauleiter: "Er ist eine taube, braune Haselnuss!" und bestell ihm nette Grüße von mir, von Walter H. :)

scanners
02.01.2007, 01:40
ja, wieso?


ja, mehrfach ! du nicht ?



Sag deinem Gauleiter: "Er ist eine taube, braune Haselnuss!" und bestell ihm nette Grüße von mir, von Walter H. :)

Wenn du schon intensiev mit der rechten scene zu tun gehabt hättest , wärst du niemals auf die Idee gekommen Zinsen in €uro nach einer Machtergreifung der NPD zurück zu zahlen !!!

Ich vertrete hier ausschlieslich meine Meinung.

Im Übrigen gibts in der rechten szene keine Gauleiter

du erzählst nur scheisse und hast keine Ahnung

pure LINKE MEDIENHETZE