PDA

Vollständige Version anzeigen : Imane und Rabbiner gemeinsam gegen Homo Parade



Sterntaler
10.11.2006, 19:20
..in Jerusalem, Kam gerade in der Tagesschau. :))

Freddy Krüger
10.11.2006, 19:27
Ja, die "Beschnittenen" haben in der Geschichte schon öfter zusammengearbeitet, z.B. in Spanien gegen die Katholiken.

Sterntaler
10.11.2006, 19:29
...da werden die hiesigen Homosexuellen noch umschauen, wenn Deutschland eine Islamische Republik geworden ist.

Bruddler
10.11.2006, 19:33
...da werden die hiesigen Homosexuellen noch umschauen, wenn Deutschland eine Islamische Republik geworden ist.

Ist sich der grüne, schwule Volker Beck eigentlich im Klaren, dass er bei den Musels nicht den besten Ruf "genießt" ? :cool2:

Nach der Machtergreifung durch die Musels, werden diese als erste Amtshandlung sicherlich die Beschneidung von Schwuchteln vornehmen (und zwar am Hals) ! :lach: :rofl:

Nebulus
10.11.2006, 19:33
...da werden die hiesigen Homosexuellen noch umschauen, wenn Deutschland eine Islamische Republik geworden ist.

Warum du wohl so eine entsetzliche Angst vor einer Islamisierung in Deutschland hast.... ;)

Sterntaler
10.11.2006, 19:37
...das ist einer der wenigen Punkte der Übereinstimmung, allerdings fordere ich nicht die Konsequenzen die Immane fordern, was man mit den Menschen machen sollte.(wie der Großmufti aus Moskau beispielsweise).

Kronauer
10.11.2006, 20:02
Ist sich der grüne, schwule Volker Beck eigentlich im Klaren, dass er bei den Musels nicht den besten Ruf "genießt" ? :cool2:

Nach der Machtergreifung durch die Musels, werden diese als erste Amtshandlung sicherlich die Beschneidung von Schwuchteln vornehmen (und zwar am Hals) ! :lach: :rofl:

:lach: :top: perfekt!!!

meckerle
10.11.2006, 20:09
Ist sich der grüne, schwule Volker Beck eigentlich im Klaren, dass er bei den Musels nicht den besten Ruf "genießt" ? :cool2:

Nach der Machtergreifung durch die Musels, werden diese als erste Amtshandlung sicherlich die Beschneidung von Schwuchteln vornehmen (und zwar am Hals) ! :lach: :rofl:
Sei doch nicht so neidisch, gönn ihnen doch das Vergnügen !;)

Beiden Seiten meine ich !;)