PDA

Vollständige Version anzeigen : Schäuble: Verstärkt gegen Rechtsextremismus vorgehen



Bruddler
10.11.2006, 17:24
Schäuble: Verstärkt gegen Rechtsextremismus vorgehen

Berlin (dpa) - Angesichts neuer Übergriffe will Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) verstärkt gegen rechtsextremes Gedankengut vorgehen. In Frankfurt (Oder) löste die Schändung des Gedenksteins für eine Synagoge durch Rechtsextreme allgemeine Empörung aus.

Lieber Wolfgang S. !
Den wahren Feind der Deutschen musst Du in ganz anderen Kreisen suchen - und das weisst Du auch ! - wenn nicht, dann schau Dir mal diese Foren an....!

Forumsname
10.11.2006, 18:17
Schäuble: Verstärkt gegen Rechtsextremismus vorgehen

Berlin (dpa) - Angesichts neuer Übergriffe will Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) verstärkt gegen rechtsextremes Gedankengut vorgehen. In Frankfurt (Oder) löste die Schändung des Gedenksteins für eine Synagoge durch Rechtsextreme allgemeine Empörung aus.

Lieber Wolfgang S. !
Den wahren Feind der Deutschen musst Du in ganz anderen Kreisen suchen - und das weisst Du auch ! - wenn nicht, dann schau Dir mal diese Foren an....!

Tja und wenn er sich diese Foren anschaut, wird er wohl zu dem gleichen Schluß kommen wie vorher.

Aber jetzt mal ernsthaft, denkst du tatsächlich das Schäuble sowas ernst meint?

Würfelqualle
10.11.2006, 18:30
Man hab ich diesen verbitterten Gnom im AOK Shopper satt. Kann man diesem Wicht nicht mal die Luft aus den Reifen lassen ? Wird Zeit, dass der abdankt. Ekelhaft !!!

X(

Gruss vonne Würfelqualle

Bruddler
10.11.2006, 18:40
Tja und wenn er sich diese Foren anschaut, wird er wohl zu dem gleichen Schluß kommen wie vorher.

Aber jetzt mal ernsthaft, denkst du tatsächlich das Schäuble sowas ernst meint?

eigentlich nicht - aber er muss doch etwas sagen, damit bestimmte Leute zufrieden gestellt werden ! :]

Rocky
10.11.2006, 18:40
Frage an alle drei Foristen:

Was, genau wuerdet Ihr vorschlagen, um rechtsextremistisches Gedankengut zu bekaempfen und eventuell zu eliminieren?

Rocky

Forumsname
10.11.2006, 18:45
Frage an alle drei Foristen:

Was, genau wuerdet Ihr vorschlagen, um rechtsextremistisches Gedankengut zu bekaempfen und eventuell zu eliminieren?

Rocky

Dritte Wahl hatte dazu n gute Liedzeile geschrieben:
"Dummheit kann man nicht verbieten,
und doch kann was dagegen tun.
Was gegen Dummheit hilft ist Bildung,
gegen Verbote sind die Dummen oft immun"

Wenn sich ein rechtsextremistisches Weltbild aufgebaut hat, dann ist da wahrscheinlich Hopfen und Malz verloren. Deswegen muß man verhindern, das sich sowas überhaupt erst aufbaut.

Bruddler
10.11.2006, 18:45
Frage an alle drei Foristen:

Was, genau wuerdet Ihr vorschlagen, um rechtsextremistisches Gedankengut zu bekaempfen und eventuell zu eliminieren?

Rocky

Wer will hier etwas bekaempfen oder gar eliminieren ? - :shrug:

Dass der Rechtsextremismus immer mehr zunimmt, daran sind letztendlich unsere "Regierer" nicht ganz unschuldig....
Wer nur noch gegen das eigene Volk "regiert" und die eigenen Bürger als unmündiges Stimmenvieh behandelt bzw. ausbeutet, braucht sich nicht zu wundern.../:(

Würfelqualle
10.11.2006, 18:49
Frage an alle drei Foristen:

Was, genau wuerdet Ihr vorschlagen, um rechtsextremistisches Gedankengut zu bekaempfen und eventuell zu eliminieren?

Rocky


Alle Ausländer und Passdeutschen abschieben, jedem Deutschen ne Arbeit und die Grenzen von 1937. Dann hat sich das mit dem Rechtsextremismus erledigt.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

Bruddler
10.11.2006, 18:54
Alle Ausländer und Passdeutschen abschieben, jedem Deutschen ne Arbeit und die Grenzen von 1937. Dann hat sich das mit dem Rechtsextremismus erledigt.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

und nochmal:

Dass der Rechtsextremismus immer mehr zunimmt, daran sind letztendlich unsere "Regierer" nicht ganz unschuldig....
Wer nur noch gegen das eigene Volk "regiert" und die eigenen Bürger als unmündiges Stimmenvieh behandelt bzw. ausbeutet, braucht sich nicht zu wundern.../:(

Würfelqualle
10.11.2006, 18:58
und nochmal:

Dass der Rechtsextremismus immer mehr zunimmt, daran sind letztendlich unsere "Regierer" nicht ganz unschuldig....
Wer nur noch gegen das eigene Volk "regiert" und die eigenen Bürger als unmündiges Stimmenvieh behandelt bzw. ausbeutet, braucht sich nicht zu wundern.../:(



Deine Sig gefällt mir. Sagt ja alles zur momentanen Situation aus.

:top:


Gruss vonne Würfelqualle

Rocky
10.11.2006, 19:11
Ihr seht alle das Problem. ich sehe das auch in Deutschland. Aber ihr habt entweder ueberhaupt keine Idee was zu tun sei, und Ihr deckt das ab mit einer Platituede, oder Ihr macht praktisch nicht realisiserbare Vorschlaege.

Meine Frage: Wieso haut Ihr auf Schaeuble, der offensichtlich auch nicht weiss, was zu tun sei?

Wenn keienr weiss, was man praktisch tun koennte, sollte man da nicht entweder gemeinsam nachdenken oder die Sache auf sich beruhen lassen und eben damit leben?

Rocky

Preuße
10.11.2006, 19:13
Langsam kotz es mich an, immer nur etwas gegen Rechte zutun, dabei müsste doch bekannt sein, dass die Antifa weitaus gewaltbereiter sind als die Rechten. Aber mit 19 mio € kann dagegen nicht viel unternehmen. Aber was will man erwarten, wenn Parteien im Bundestag Werbung für die Antifa machen, da kann nichts rauskommen! Langsam gehen mir die elenden Deutschenlandhasser auf den Sack. Ich hab in letzter Zeit niemand gehört oder von jemanden was gelesen, was sich gegen Linksextemisten gesagt bzw. geschrieben hat, aber was will man erwarten, wenn 3 von 5 Parteien im BT links sind!

Gruß Preuße

Rocky
10.11.2006, 19:20
Langsam kotz es mich an, immer nur etwas gegen Rechte zutun, dabei müsste doch bekannt sein, dass die Antifa weitaus gewaltbereiter sind als die Rechten. Aber mit 19 mio € kann dagegen nicht viel unternehmen. Aber was will man erwarten, wenn Parteien im Bundestag Werbung für die Antifa machen, da kann nichts rauskommen! Langsam gehen mir die elenden Deutschenlandhasser auf den Sack. Ich hab in letzter Zeit niemand gehört oder von jemanden was gelesen, was sich gegen Linksextemisten gesagt bzw. geschrieben hat, aber was will man erwarten, wenn 3 von 5 Parteien im BT links sind!

Gruß Preuße
Dass rechtsextremistisches Gedankengut nicht das einzige Ideologenproblem in Deutschland ist, weiss sicher jeder.

Aber hier war die Frage: Ihr haut auf dem Schaueble herum und wollt ihn loshaben als Politiker aber keiner hat irgendeine eine Ahnung was man praktisch tun koennte. Irgendwelche "schmeisst alle raus" Emotionen sind unpraktisch und auch unlogisch. Gedankengut kann man nicht rausschmeissen, weil man nie genau weiss, in welchen Gehirnen es sitzt.

Das gleiche Problem sehe ich mit den Linken, die die Machtzentren schon besetzt haben.

Ich sehe immer nur, dass irgendwas dem einen oder anderen Foristen auf den Sack geht. Aber praktische Vorschlaege, was zu tun sei, sind enorm rar, genauer nichtexistent.
Ist das sinnvoll? Ich glaube nicht.


Rocky

Bruddler
10.11.2006, 19:20
Ihr seht alle das Problem. ich sehe das auch in Deutschland. Aber ihr habt entweder ueberhaupt keine Idee was zu tun sei, und Ihr deckt das ab mit einer Platituede, oder Ihr macht praktisch nicht realisiserbare Vorschlaege.

Meine Frage: Wieso haut Ihr auf Schaeuble, der offensichtlich auch nicht weiss, was zu tun sei?

Wenn keienr weiss, was man praktisch tun koennte, sollte man da nicht entweder gemeinsam nachdenken oder die Sache auf sich beruhen lassen und eben damit leben?

Rocky
Wer sollte denn "die guten Ideen" haben bzw. entwickeln ? - etwa das gemeine unmündige Volk in unserer Pseudo-Demokratie, das immer nur belogen und betrogen wird, dessen Ideen meist aber nur als dummes Stammtischgeschwaetz
deklariert werden ? -
oder die Leute die wirklich dafuer zustaendig sind - (Politiker) ?!

Preuße
10.11.2006, 19:25
Dass rechtsextremistisches Gedankengut nicht das einzige Ideologenproblem in Deutschland ist, weiss sicher jeder.

Aber hier war die Frage: Ihr haut auf dem Schaueble herum und wollt ihn loshaben als Politiker aber keiner hat irgendeine eine Ahnung was man praktisch tun koennte. Irgendwelche "schmeisst alle raus" Emotionen sind unpraktisch und auch unlogisch. Gedankengut kann man nicht rausschmeissen, weil man nie genau weiss, in welchen Gehirnen es sitzt.

Das gleiche Problem sehe ich mit den Linken, die die Machtzentren schon besetzt haben.

Ich sehe immer nur, dass irgendwas dem einen oder anderen Foristen auf den Sack geht. Aber praktische Vorschlaege, was zu tun sei, sind enorm rar, genauer nichtexistent.
Ist das sinnvoll? Ich glaube nicht.


Rocky

Das mit rausschmeißen nichts bewirkt werden kann, ist mir auch klar. Das Problem daran besteht in unserer beschissenen Vergangenheitsbewältigung, angefangen bei unserer Nationalhymne bis hin zu unserem Stolz Deutscher zu sein, da ist klar, dass viele immer noch an den Bockmist aus dem Dritten Reich Glauben, anstatt sich mal genauer damit zubefassen.

Gruß Preuße

Rocky
10.11.2006, 19:34
Das mit rausschmeißen nichts bewirkt werden kann, ist mir auch klar. Das Problem daran besteht in unserer beschissenen Vergangenheitsbewältigung, angefangen bei unserer Nationalhymne bis hin zu unserem Stolz Deutscher zu sein, da ist klar, dass viele immer noch an den Bockmist aus dem Dritten Reich Glauben, anstatt sich mal genauer damit zubefassen.

Gruß Preuße

Dass Ihr am Dritten Reich kollektiv kaut, ist Euer und nur Euer Problem, das aus irgendeinem chronischen Minderwertigkeitskomplex kommt.

Die Welt hat diese Episode schon lange, lange zu den Akten gelegt.

Dass Ihr Euch immer wieder von Leuten aufscheuchen laesst, die irgendwelches Geld von Euch wollen, ist wiederum Euer und nur Euer Problem. Diese Leute hoeren erst auf zu verlangen, wenn sie wissen, das es nichts mehr gibt.

Deshalb koennt nur Ihr selbst Schluss damit machen. ich weiss von keinem Psychater, der MMassen-Paranoia behandeln koennte, das muss schon jeder Einzelne selbst tun.

Rocky

KrascherHistory
10.11.2006, 19:39
Frage an alle drei Foristen:

Was, genau wuerdet Ihr vorschlagen, um rechtsextremistisches Gedankengut zu bekaempfen und eventuell zu eliminieren?

Rocky

Die Zuständige VS-Koordinierungsstelle für gesteuerte NPD-EInsätze streichen. Steuergelder für VS-NPD-Mitarbeiter streichen und den "freien" Bürgern in diesem Land wählen lassen, was sie wählen wollen.

Ginge alles seinen "rechten" Gang, hätten Extremisten keine Stimme.

Eliminieren heißt was ? Solange konform zur Rechtstaatlichkeit besteht ist alles i.O.

Rocky
10.11.2006, 19:40
Wer sollte denn "die guten Ideen" haben bzw. entwickeln ? - etwa das gemeine unmündige Volk in unserer Pseudo-Demokratie, das immer nur belogen und betrogen wird, dessen Ideen meist aber nur als dummes Stammtischgeschwaetz
deklariert werden ? -
oder die Leute die wirklich dafuer zustaendig sind - (Politiker) ?!


Also Du hast keine Idee, und Du hast auch keine Idee, welchen Politiker Du waehlen solltest.

Du versuchst doch alles in Deiner Macht, um die Tatsache, dass Du nur meckern willst und das Problem nicht loesen willst, jemand anderem, mysterioesen Typ, einem "Politiker" , in die Schuhe zu schieben.

Was wuerdest Du tun, wenn der Bundestag beschliessen wuerde, dass "das Volk entscheiden soll" und der Bundestag nur wartet, was das Volk per Referendum tun will?

Haettest Du irgendeine Ahnung, wie so ein Referendum aussehen sollte?

Ich wette, Du waerst voellig ahnungslos.

Rocky

KrascherHistory
10.11.2006, 19:40
Ihr seht alle das Problem. ich sehe das auch in Deutschland. Aber ihr habt entweder ueberhaupt keine Idee was zu tun sei, und Ihr deckt das ab mit einer Platituede, oder Ihr macht praktisch nicht realisiserbare Vorschlaege.

Meine Frage: Wieso haut Ihr auf Schaeuble, der offensichtlich auch nicht weiss, was zu tun sei?

Wenn keienr weiss, was man praktisch tun koennte, sollte man da nicht entweder gemeinsam nachdenken oder die Sache auf sich beruhen lassen und eben damit leben?

Rocky

Weil er wohl nix weiß muß er weg. Was zu wissen wäre sein Job (gewesen).

KrascherHistory
10.11.2006, 19:42
Also Du hast keine Idee, und Du hast auch keine Idee, welchen Politiker Du waehlen solltest.

Du versuchst doch alles in Deiner Macht, um die Tatsache, dass Du nur meckern willst und das Problem nicht loesen willst, jemand anderem, mysterioesen Typ, einem "Politiker" , in die Schuhe zu schieben.

Was wuerdest Du tun, wenn der Bundestag beschliessen wuerde, dass "das Volk entscheiden soll" und der Bundestag nur wartet, was das Volk per Referendum tun will?

Haettest Du irgendeine Ahnung, wie so ein Referendum aussehen sollte?

Ich wette, Du waerst voellig ahnungslos.

Rocky

Niedlich. Konkrete Vorstellungen hat jeder. Eine korrupte Politik-Juristen-Mafia ist zu beseitigen. Danach geht alle "wie von selbst".

Rocky
10.11.2006, 19:42
Weil er wohl nix weiß muß er weg. Was zu wissen wäre sein Job (gewesen).

Falsch, es ist Dein Job als Waehler, einen Politiker herauszusuchen, der weiss, was zu tun ist.

Wenn er da ist, ist's zu spaet.

Jemand zu entfernen und keine Ahnung zu haben was man dann tut, ist emotionell und infantil.

Rocky

Rocky
10.11.2006, 19:43
Niedlich. Konkrete Vorstellungen hat jeder. Eine korrupte Politik-Juristen-Mafia ist zu beseitigen. Danach geht alle "wie von selbst".

Was, genau ist Deine konkrete Vorstellung?

Rocky

Rocky
10.11.2006, 19:45
Die Zuständige VS-Koordinierungsstelle für gesteuerte NPD-EInsätze streichen. Steuergelder für VS-NPD-Mitarbeiter streichen und den "freien" Bürgern in diesem Land wählen lassen, was sie wählen wollen.

Ginge alles seinen "rechten" Gang, hätten Extremisten keine Stimme.

Eliminieren heißt was ? Solange konform zur Rechtstaatlichkeit besteht ist alles i.O.

Soll das VS Vereinigte Staaten heissen?

Kraeschi, Du hast einen Knall.

Warum machst Du nicht den Petrus fuer deine Misere verantwortlich? Der ist fuer das schlechte wetter verantwortlich, warum nicht fuer rechtsextremistisches Gedankengut?
Rcoky

KrascherHistory
10.11.2006, 19:53
Soll das VS Vereinigte Staaten heissen?

Kraeschi, Du hast einen Knall.

Warum machst Du nicht den Petrus fuer deine Misere verantwortlich? Der ist fuer das schlechte wetter verantwortlich, warum nicht fuer rechtsextremistisches Gedankengut?
Rcoky

Verfassungsschut = VS

Bereits IM Schilly hatte Schwierigkeiten, sein NPD-Verbot durchzudrücken, weil die meisten gerichtl. verwertbaren AUssagen von VS-MA kamen, die "undercover" bei der NPD am wirken waren.

Schließlich waren in mancher "Gruppe" über 50 % vom Staat bezahlt. Niedlich !

KrascherHistory
10.11.2006, 19:55
Was, genau ist Deine konkrete Vorstellung?

Rocky

Wiederherstellung des Rechts

Friedensvertrag

Klärung der Deutchen Frage

Souveränität für Deutschland.

Rocky
10.11.2006, 19:59
Verfassungsschut = VS

Bereits IM Schilly hatte Schwierigkeiten, sein NPD-Verbot durchzudrücken, weil die meisten gerichtl. verwertbaren AUssagen von VS-MA kamen, die "undercover" bei der NPD am wirken waren.

Schließlich waren in mancher "Gruppe" über 50 % vom Staat bezahlt. Niedlich !

Sorry, habe falsch getippt.

Nein Kraschi, bitte nicht verbieten. Das waere genau die falsche Medizin.

Das waere die Einschraenkung der Meinungsfreiheit. Solche Paragraphen gibt es schon zuviele in Deutschland, auch im Grundgesetz.

Meinungsfreiheit t ist essentiell fuer eine freie Gesellschaftsordnung.
Ohne Meinungsfreieheit ist die Gesellschaftsordnung nicht frei.


Ich nehme natuerlich an, dass Du nicht in einer irgendwie totalitaeren Gesellschaftsordnung leben willst, weiss das aber natuerlich nicht genau.

Rocky

Rocky
10.11.2006, 20:01
(1) Wiederherstellung des Rechts

(2) Friedensvertrag

(3) Klärung der Deutchen Frage

(4) Souveränität für Deutschland.

(1) Keine Ahnung was Du meinst.
(2), (3), (4). Der zwei+Vier Vertrag ist , was da ist. Die Sowjet Union existiert nicht mehr, also koennen die vier Siegermaechte nicht mehr zusammentreten.

Dieser Markt ist verlaufen. Ist Dir das noch nciht aufgefallen?

KrascherHistory
10.11.2006, 20:18
Sorry, habe falsch getippt.

Nein Kraschi, bitte nicht verbieten. Das waere genau die falsche Medizin.

Das waere die Einschraenkung der Meinungsfreiheit. Solche Paragraphen gibt es schon zuviele in Deutschland, auch im Grundgesetz.

Meinungsfreiheit t ist essentiell fuer eine freie Gesellschaftsordnung.
Ohne Meinungsfreieheit ist die Gesellschaftsordnung nicht frei.


Ich nehme natuerlich an, dass Du nicht in einer irgendwie totalitaeren Gesellschaftsordnung leben willst, weiss das aber natuerlich nicht genau.

Rocky

Ich bin gegen´s verbieten. Das "GG" verbrieft mir als Rechtsnorm div. GRundrechte die durch Gesetze "rechtswidrig" wieder genommen werden.

Meinungsfreiheit Art 5 GG wäre so ein Beispiel.

Totalitäre Systeme sind nur krank. Mehr nicht. Wieso sollte ich darin leben wollen ?

KrascherHistory
10.11.2006, 20:20
(1) Keine Ahnung was Du meinst.
(2), (3), (4). Der zwei+Vier Vertrag ist , was da ist. Die Sowjet Union existiert nicht mehr, also koennen die vier Siegermaechte nicht mehr zusammentreten.

Dieser Markt ist verlaufen. Ist Dir das noch nciht aufgefallen?

Wir haben seit 18.7.1990 kein GG mehr.

Seit 19.4.2006 haben wir kein

GVG
ZPO
StPO

mehr. Dumme Sache nun mit einem Gericht in Dtl.

"Wiederherstellung des REchts" kann nur oberstes Ziel sein. Derzeit ist Wild West hir !

Rocky
10.11.2006, 20:23
Wir haben seit 18.7.1990 kein GG mehr.

Seit 19.4.2006 haben wir kein

GVG
ZPO
StPO

mehr. Dumme Sache nun mit einem Gericht in Dtl.

"Wiederherstellung des REchts" kann nur oberstes Ziel sein. Derzeit ist Wild West hir !

Well, irgendeine Idee, wie das zu bewerkstelligen ist, wenn einer der Siegermaechte nicht mehr existiert?

Du meckerst nur, aber Meckern loest garnix.

Rcoky

Rocky
10.11.2006, 20:26
Ich bin gegen´s verbieten. Das "GG" verbrieft mir als Rechtsnorm div. GRundrechte die durch Gesetze "rechtswidrig" wieder genommen werden.

Meinungsfreiheit Art 5 GG wäre so ein Beispiel.

Totalitäre Systeme sind nur krank. Mehr nicht. Wieso sollte ich darin leben wollen ?
Du willst rechtsextremistisches Gedankengut verbieten, obwohl sowas das Gedankengut nicht eliminiert, und vermutlich noch nicht mal reduziert.

Du bist damit nicht gegen das Verbieten. Du siehst das Verbieten sogar irrtuemlicherweise fuer eine Loesung.

Rocky

KrascherHistory
10.11.2006, 20:26
Well, irgendeine Idee, wie das zu bewerkstelligen ist, wenn einer der Siegermaechte nicht mehr existiert?

Du meckerst nur, aber Meckern loest garnix.

Rcoky

Deine Antwort irretiert etwas.

Wiederherstellung des REchts. Ich erzähle dir von der totalen Rechtlosigkeit und du fragst nur nachdem was tun ?

Wiederherstellung heißt das einzig gültige Völkerrechtssubjekt auf deutschem Boden wieder handlungsfähig zu machen.

Gem.BVerfG ist das Deutsche REich rechtsfähig und Völkerrechtssubjekt !

KrascherHistory
10.11.2006, 20:27
Du willst rechtsextremistisches Gedankengut verbieten, obwohl sowas das Gedankengut nicht eliminiert, und vermutlich noch nicht mal reduziert.

Du bist damit nicht gegen das Verbieten. Du siehst das Verbieten sogar irrtuemlicherweise fuer eine Loesung.

Rocky

Ich schrieb: ich bin gegen das verbieten. G E G E N !

Rocky
10.11.2006, 20:32
Deine Antwort irretiert etwas.

Wiederherstellung des REchts. Ich erzähle dir von der totalen Rechtlosigkeit und du fragst nur nachdem was tun ?

Wiederherstellung heißt das einzig gültige Völkerrechtssubjekt auf deutschem Boden wieder handlungsfähig zu machen.

Gem.BVerfG ist das Deutsche REich rechtsfähig und Völkerrechtssubjekt !

Das ist I am sorry to say, heisser Wind.


Rocky

Rocky
10.11.2006, 20:39
Ich schrieb: ich bin gegen das verbieten. G E G E N !

Sorry, das habe ich zu fluechtig gelesen.
OK, Du bist gegend as verbeiten. Da sind wir ja auf der gleichen Ebene.
Und du glaubst, dass das Gedankengut durch... Wahlen eliminert werden kann?
Oder habe ich das auch falsch verstanden?

Rocky

maf2
11.11.2006, 13:13
Deine Antwort irretiert etwas.
Wiederherstellung des REchts. Ich erzähle dir von der totalen Rechtlosigkeit und du fragst nur nachdem was tun ?
Wiederherstellung heißt das einzig gültige Völkerrechtssubjekt auf deutschem Boden wieder handlungsfähig zu machen.
Gem.BVerfG ist das Deutsche REich rechtsfähig und Völkerrechtssubjekt !

Längst geschehen: In Gestalt der Bundesrepublik. Lt. BVerfG subjektsidentisch mit dem früheren Deutschen Reich.

KrascherHistory
11.11.2006, 13:22
Sorry, das habe ich zu fluechtig gelesen.
OK, Du bist gegend as verbeiten. Da sind wir ja auf der gleichen Ebene.
Und du glaubst, dass das Gedankengut durch... Wahlen eliminert werden kann?
Oder habe ich das auch falsch verstanden?

Rocky

Nun lies selbst:

Artikel 38 GG

(1) Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen.

(2) Wahlberechtigt ist, wer das achtzehnte Lebensjahr vollendet hat; wählbar ist, wer das Alter erreicht hat, mit dem die Volljährigkeit eintritt.

(3) Das Nähere bestimmt ein Bundesgesetz.

Wo steht was von Länderliste, 2-Stimme, Überhangmandate, etc ?
Nirgens. Also sind die Wahlen seit 1956 (BuWahlG) nichtig. Könnte das ein Ansatz für.....Unzufriedenheit sein....und der Ansatz für Änderungsbedarf ?

KrascherHistory
11.11.2006, 13:23
Längst geschehen: In Gestalt der Bundesrepublik. Lt. BVerfG subjektsidentisch mit dem früheren Deutschen Reich.


Nun ja. Wenn


G = 8


dann stimme ich zu. Ansonsten.....

maf2
11.11.2006, 13:26
Nun lies selbst:

Artikel 38 GG
(1) Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen.
(2) Wahlberechtigt ist, wer das achtzehnte Lebensjahr vollendet hat; wählbar ist, wer das Alter erreicht hat, mit dem die Volljährigkeit eintritt.
(3) Das Nähere bestimmt ein Bundesgesetz.

Wo steht was von Länderliste, 2-Stimme, Überhangmandate, etc ?
Nirgens. Also sind die Wahlen seit 1956 (BuWahlG) nichtig. Könnte das ein Ansatz für.....Unzufriedenheit sein....und der Ansatz für Änderungsbedarf ?

Vielleicht entgeht dir ja, daß diese Feinheiten des Wahlrechts gerade der näheren Heranführung eines Wahlergebnisses an den Wählerwillen dienen (Föderalismusprinzip -> Länderliste, Abbildung des Wählerwillens durch Wahlerfolg kleiner Parteien -> Zweitstimme, daraus wiederum folgend Überhandmandate etc.)

Erst wissen, dann denken, dann schreiben!

maf2
11.11.2006, 13:29
Nun ja. Wenn
G = 8
dann stimme ich zu. Ansonsten.....

Ob du zustimmst, ist für die Realität nicht wirklich von Bedeutung. Du hast dich auf das BVerfG berufen. Dann wirst du dich auch auf dessen Einsichten vollständig einlassen müssen. Und die lautet nunmal: Fortexistenz des früheren Deutschen Reiches durch Subjektsidentität mit der Bundesrepublik (u.a. Grundlagenvertragsurteil, Teso-Beschluß). Das eine geht nicht ohne das andere.

KrascherHistory
11.11.2006, 13:32
Vielleicht entgeht dir ja, daß diese Feinheiten des Wahlrechts gerade der näheren Heranführung eines Wahlergebnisses an den Wählerwillen dienen (Föderalismusprinzip -> Länderliste, Abbildung des Wählerwillens durch Wahlerfolg kleiner Parteien -> Zweitstimme, daraus wiederum folgend Überhandmandate etc.)

Erst wissen, dann denken, dann schreiben!

Ah, der maf/maf2 oder "Fachmann" in ext.Foren hat wieder Wochenenddienst.

Es dient dem Wählerwillen ?

"Lieber Wähler. Wir bescheißen euch seit über 50 Jahren und beschließen vorher intern in den Parteien, wer auf welchem Platz der Parteienliste steht. Und ihr Deppen bestätigt im NACHHEREIN unsere Auswahl."

D A S dienst selbstverständlich nur wem.....? Na klar, dem Wahlvieh !

Vielen Dank, für ihre elaborierte Analyse, Herr dr.jur. maf, Wochenenddienstler im Dienste des Staates für die Überwachung der richtigen Foren-Meinung und Bildung.


Kommt mir vor wie in der "DDR". Nur hier darfst du dich nicht zu erkennen geben, Schwarzkittel ! Es lebe die Demokratie !

maf2
11.11.2006, 13:53
Du solltest mal etwas mehr Zeit in deine Fortbildung investieren.

Art.38 Abs.3 GG gibt dem Gesetzgeber einen Spielraum zur Ausgestaltung des Wahlrechts, bei der andere Verfassungsziele berücksichtigt werden müssen. Das ist geschehen und wurde mehrfach vom BVerfG überprüft, die Diskussion dazu ist lang.

Bruddler
11.11.2006, 14:19
Nun lies selbst:

Artikel 38 GG

(1) Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen.

(2) Wahlberechtigt ist, wer das achtzehnte Lebensjahr vollendet hat; wählbar ist, wer das Alter erreicht hat, mit dem die Volljährigkeit eintritt.

(3) Das Nähere bestimmt ein Bundesgesetz.

Wo steht was von Länderliste, 2-Stimme, Überhangmandate, etc ?
Nirgens. Also sind die Wahlen seit 1956 (BuWahlG) nichtig. Könnte das ein Ansatz für.....Unzufriedenheit sein....und der Ansatz für Änderungsbedarf ?

...und wer oefters den Fraktionszwang missachtet, dessen politische Karriere duerfte alsbald beendet sein... !:hihi:

maf2
11.11.2006, 14:22
...und wer oefters den Fraktionszwang missachtet, dessen politische Karriere duerfte alsbald beendet sein... !

Wenn Wähler die Landesliste einer Partei (Art.21 GG) mit ihrer Zweitstimme wählen, erwarten sie dann nicht, daß sich die so gewählten Abgeordneten gemäß der Willensbildung ihrer Fraktion verhalten?

politisch Verfolgter
11.11.2006, 17:53
Wer Zwangsarbeit propagiert, ist doch bereits selbst ein derartiger Extremist.

Na ja, auch die Kommunisten tun das.

Abseits
12.11.2006, 20:15
"Verstärkt gegen Rechtsextremismus vorgehen"

Hat der Herr Schäuble nicht oft genug die BKA (2005) Statistiken vor den Augen?

Körperverletzungen durch "Rechts": 816 (täglich: 2,24 Fälle)
Körperverletzung insgesamt in der B-Republik: 494.329 (täglich: 1.354,33 Fälle)

Tötungungsdelikte durch "Rechts": 0 (genauso wie 2004/2003/2002/....)
Mord und Totschlag insgesamt in der B-Republik: 2.396

So riesig ist also die Gefahr von diesem "rechten" Elefanten.
Im Verhältnis praktisch überhaupt nicht vorhanden.


Und wie oft ruft der gleiche Herr gegen Ausländer auf?

(2005)
Mord und Totschlag durch Ausländer : 762 (Menschen mußten sterben durch Ausländer)
Vergewaltigung - Sexuelle Nötigung durch Ausländer: 2.099
Raubdelikte durch Ausländer: 11.025
Körperverletzungen durch Ausländer: 100.823
...
:rolleyes:
Jeder 25te Türke in der B-Republik ist zudem tatverdächtigt eine Straftat begangen zu haben.
Die Eingebürgerten nichtmals mitgerechnet.

Und so winzig ist die Gefahr von der "äusländischen" Mücke.

Walter Hofer
12.11.2006, 20:24
"Verstärkt gegen Rechtsextremismus vorgehen"


korrekt und zwar nicht mehr so lasch, sondern härter und nachhaltiger !


http://img.stern.de/_content/57/41/574104/Rechts250_250.jpg


Bundesinnenministerium - Rechte Gewalt steigt dramatisch


Die rechte Gewalt ist in Deutschland nach Angaben aus dem Bundesinnenministerium dramatisch gestiegen. Dabei nahmen die Zahl der Straftaten sowie deren Brutalität stark zu. Der Zentralrat der Juden verglich die Angriffe mit der Zeit nach 1933.

Die Kriminalität der rechtsextremistischen Szene in Deutschland ist offenbar dramatisch gestiegen: Das Bundeskriminalamt registrierte bis Ende August fast 8000 rechte Straftaten, wie der "Tagesspiegel" berichtet. Das sind über 20 Prozent mehr als in den ersten acht Monaten des Vorjahres. Damals zählte die Polizei 6605 einschlägige Delikte.

dpa http://www.stern.de/politik/mut/:Bundesinnenministerium-Rechte-Gewalt-/574104.html

Walter Hofer
12.11.2006, 20:27
http://www.spiegel.de/img/0,1020,619020,00.jpg


http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif


Vervielfältigung ist erwünscht und erlaubt ! :)


egal, ob es braune Nass- oder braune Fassgurken für die Faschos heißt.

Die Botschaft ist wichtig.

Bruddler
12.11.2006, 20:30
korrekt und zwar nicht mehr so lasch, sondern härter und nachhaltiger !


http://img.stern.de/_content/57/41/574104/Rechts250_250.jpg


Bundesinnenministerium - Rechte Gewalt steigt dramatisch


Die rechte Gewalt ist in Deutschland nach Angaben aus dem Bundesinnenministerium dramatisch gestiegen. Dabei nahmen die Zahl der Straftaten sowie deren Brutalität stark zu. Der Zentralrat der Juden verglich die Angriffe mit der Zeit nach 1933.

Die Kriminalität der rechtsextremistischen Szene in Deutschland ist offenbar dramatisch gestiegen: Das Bundeskriminalamt registrierte bis Ende August fast 8000 rechte Straftaten, wie der "Tagesspiegel" berichtet. Das sind über 20 Prozent mehr als in den ersten acht Monaten des Vorjahres. Damals zählte die Polizei 6605 einschlägige Delikte.

dpa http://www.stern.de/politik/mut/:Bundesinnenministerium-Rechte-Gewalt-/574104.html

http://img.stern.de/_content/57/41/574104/Rechts250_250.jpg
Sicherheitsschuhe eines Schornsteinfegers

Walter, warum musst Du auch noch ehrbare deutsche Handwerker
in Deine Hassorgie mit einbeziehen ? - ist Dir eigentlich nichts mehr heilig ? :cool2:

Abseits
12.11.2006, 20:46
Der Zentralrat der Juden verglich die Angriffe mit der Zeit nach 1933.

Der Zentralrat hätte gut daran getan dies nicht zutun. Denn jetzt könnten ja die aufmerskamen Bürger und fleißigen Leser der BKA Statistiken darauf kommen, das das gar nicht so schlimm gewesen sein konnte, wie man doch immer hört...

Achja:


8000 rechte Straftaten

Fast alles wie immer "Propagandadelikte" = Kleidung tragen, Musik machen und hören, Pfeiffen von Liedern, Benutzung von jahrtausend alten Symbolen...

Die Zahl wird als Schandfleck des Systems, in den zukünftigen Geschichtsbüchern eingehen.

bernhard44
12.11.2006, 20:48
korrekt und zwar nicht mehr so lasch, sondern härter und nachhaltiger !


http://img.stern.de/_content/57/41/574104/Rechts250_250.jpg


Bundesinnenministerium - Rechte Gewalt steigt dramatisch


Die rechte Gewalt ist in Deutschland nach Angaben aus dem Bundesinnenministerium dramatisch gestiegen. Dabei nahmen die Zahl der Straftaten sowie deren Brutalität stark zu. Der Zentralrat der Juden verglich die Angriffe mit der Zeit nach 1933.

Die Kriminalität der rechtsextremistischen Szene in Deutschland ist offenbar dramatisch gestiegen: Das Bundeskriminalamt registrierte bis Ende August fast 8000 rechte Straftaten, wie der "Tagesspiegel" berichtet. Das sind über 20 Prozent mehr als in den ersten acht Monaten des Vorjahres. Damals zählte die Polizei 6605 einschlägige Delikte.

dpa http://www.stern.de/politik/mut/:Bundesinnenministerium-Rechte-Gewalt-/574104.html

Nur das die Verfassungsschutzberichte der Länder und des Bundes andere Zahlen und andere Tendenzen aussagen!
Irgendwer spielt hier mit falschen Karten!

daan
12.11.2006, 20:49
ich verurteile die rechtsradikalen angriffe auf die "Ausländer" !

Bruddler
12.11.2006, 20:50
Der Zentralrat hätte gut daran getan dies nicht zutun. Denn jetzt könnten ja die aufmerskamen Bürger und fleißigen Leser der BKA Statistiken darauf kommen, das das gar nicht so schlimm gewesen sein konnte, wie man doch immer hört...

Achja:



Fast alles wie immer "Propagandadelikte" = Kleidung tragen, Musik machen und hören, Pfeiffen von Liedern, Benutzung von jahrtausend alten Symbolen...

Die Zahl wird als Schandfleck des Systems, in den zukünftigen Geschichtsbüchern eingehen.

Das Volk will eben verarscht werden..... ! ;(

Bruddler
12.11.2006, 20:51
ich verurteile die rechtsradikalen angriffe auf die "Ausländer" !

Wer bist den Du ???

Walter Hofer
12.11.2006, 20:58
http://img.stern.de/_content/57/41/574104/Rechts250_250.jpg


Walter, warum musst Du auch noch ehrbare deutsche Handwerker
in Deine Hassorgie mit einbeziehen ? - ist Dir eigentlich nichts mehr heilig ?

im Bild der Schläger (Teilansicht, unten)


hmm, also NeoNaziSchläger und Glatzen mit Baseballschlägern als deutsche Handwerker
(für die groben, medizinischen Hobelarbeiten) zu bezeichnen,
ist schon sehr gewagt.


http://www.preistrend.de/img/art/24550.jpg

im Bild der Schläger (Teilansicht, mit Handwerkszeug)

daan
12.11.2006, 20:58
bin daan

bernhard44
12.11.2006, 21:00
bin daan

ich dachte, bis dann! ;)

Abseits
12.11.2006, 21:04
Im Bild ein SPD Mitglied (Ausschnitt: Unten)

http://www.taybandz.org/images/flip-flops/flp001.jpg


(Ausschnitt: Oben)

http://www.preistrend.de/img/art/24550.jpg

Walter Hofer
12.11.2006, 21:06
Nur das die Verfassungsschutzberichte der Länder und des Bundes andere Zahlen und andere Tendenzen aussagen!
Irgendwer spielt hier mit falschen Karten!

oh, Bernhard,

du Sahneschnitte, bist ja so niedlich :

Wem die neuen Ergebnisse der sonst hier immer herangezogenen BKA-Statistiken "plötzlich" nicht mehr in die einseitigen Gehirnwindungen passen, der weicht auf z.Z. nicht überprüfbare Berichte der "Dienste" aus.

Was sagen denn KGB und Moussad ?
denn der Verfassungsschutz hat nur Nieten in seinen Reihen,
eine völlig unbrauchbare, verseuchte Quelle.

Bruddler
12.11.2006, 21:15
ich verurteile die rechtsradikalen angriffe auf die "Ausländer" !

Das hast Du aber mal fein gesagt ! :trost: einfach toll ! :klatsch: bist a ganz a Lieber !

latrop
12.11.2006, 21:17
http://img.stern.de/_content/57/41/574104/Rechts250_250.jpg




Hm, komisch - hattest du beim Treffen nicht auch solche Dinger an und nur die Hose darüber runter gelassen ?

daan
12.11.2006, 21:26
na klar,hab ich gerne gemacht.
die völker müssen endlich frieden miteinander schliessen.
was ich jetzt wünsche,ist dass die palästinenser auch endlich
zu Ihrem Staat kommen.
Israel wird sich hier denke ich weiterhin positiv engagieren.
das hätte wiederrum einfluss auch auf die europäschen moslems,
die dann friedlicher würden ,was den rechts-extremisten hierzulande
den wind etwas aus den segeln nähme!!

Bruddler
12.11.2006, 21:30
na klar,hab ich gerne gemacht.
die völker müssen endlich frieden miteinander schliessen.
was ich jetzt wünsche,ist dass die palästinenser auch endlich
zu Ihrem Staat kommen.
Israel wird sich hier denke ich weiterhin positiv engagieren.
das hätte wiederrum einfluss auch auf die europäschen moslems,
die dann friedlicher würden was den rechts-extremisten hierzulande
den wind aus den segeln nähme!!

ey Mann, Du hast es echt drauf - weiter so ! :whis: :rolleyes:
was weisst Du sonst noch ? ?(

daan
12.11.2006, 21:34
ey Mann, Du hast es echt drauf - weiter so ! :whis: :rolleyes:

Gähhhhhhhhn*

Walter Hofer
12.11.2006, 21:46
Hm, komisch - hattest du beim Treffen nicht auch solche Dinger an und nur die Hose darüber runter gelassen ?

Ich war nicht beim NPD-Parteitag in Berlin, wenn du das meinst,
und was machst du aktiv im Kampf gegen den Rechtsextremismus ?

Berichte besser darüber als von irgendwelchen obskuren, konspirativen Treffen. ?( ,
an denen du angeblich heimlich teilgenommen hast.

Abseits
12.11.2006, 21:56
Es gibt kein "Rechtsextremes" Problem. Haben manche wohl noch immer nicht begriffen.

Kein Wunder das sie da auch keinen Erfolg haben, wenn sie gegen Geister kämpfen.

Kaiser
12.11.2006, 22:29
Schäuble: Verstärkt gegen Rechtsextremismus vorgehen

Berlin (dpa) - Angesichts neuer Übergriffe will Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) verstärkt gegen rechtsextremes Gedankengut vorgehen. In Frankfurt (Oder) löste die Schändung des Gedenksteins für eine Synagoge durch Rechtsextreme allgemeine Empörung aus.


Ich glaube nicht, dass noch mehr heiße Luft von den Etablierten und der Systempresse etwas daran ändern könnte.

KrascherHistory
13.11.2006, 23:25
na klar,hab ich gerne gemacht.
die völker müssen endlich frieden miteinander schliessen.
was ich jetzt wünsche,ist dass die palästinenser auch endlich
zu Ihrem Staat kommen.
Israel wird sich hier denke ich weiterhin positiv engagieren.
das hätte wiederrum einfluss auch auf die europäschen moslems,
die dann friedlicher würden ,was den rechts-extremisten hierzulande
den wind etwas aus den segeln nähme!!

Geile Kausalkette. Hochachtung ! Respekt ! :] :]

:respekt: :respekt: :respekt:

KrascherHistory
13.11.2006, 23:27
Ich war nicht beim NPD-Parteitag in Berlin, wenn du das meinst,
und was machst du aktiv im Kampf gegen den Rechtsextremismus ?

Berichte besser darüber als von irgendwelchen obskuren, konspirativen Treffen. ?( ,
an denen du angeblich heimlich teilgenommen hast.

NIcht beim NPDler Treffen ?

Ich hätte da schon einen Gastkommentar von dir erwartet.:]

occasus
13.11.2006, 23:32
Wir gehen den Rechten Weg, sind rechtens und gerecht. Ausserdem haben wir Recht, sind die Rechte Hand des Volkes.

Wir Linken niemanden, sind nicht linkisch und haben keine zwei linken Hände. Und... Grüne Jungs verkloppen Polizisten bevor sie Minister werden...., solche sind wir auch nicht.

Alles Klar? :D

klops
14.11.2006, 06:46
Warum geht man nicht verstärkt gegen Schäuble vor?:))

Rocky
14.11.2006, 12:33
Warum geht man nicht verstärkt gegen Schäuble vor?:))

Wer, genau ist "man"?

Rocky

Misteredd
14.11.2006, 12:37
Frage an alle drei Foristen:

Was, genau wuerdet Ihr vorschlagen, um rechtsextremistisches Gedankengut zu bekaempfen und eventuell zu eliminieren?

Rocky

Man muss die Bildung verbessern, der Bevölkerung soviel über die Welt vermitteln, dass ihr Tellerand deutlich weiter wird. Dann hat kein Volk mehr Grund zur Überheblichkeit.

Rechtsextrem ist es die eigene Denkweise und das eigene Volk zu überheben. Mehr Bildung bewirkt die Rückkehr auf den Boden der Tatsachen.

Atheist
14.11.2006, 12:38
Wird auch mal verstärkt gegen Islamisten vorgegenagen? Oder wär das rassistisch? Die tun so als wenn die NPD auf dem Einzug in den Bundestag mit überlegender Mehrheit wäre und ein 2. Adolf Hilter im Anmarsch wäre... Oder diese Debatte um "Rassismus auf dem Fußballplatz sicher... aber in den unteren Ligen begehen mehr als 50% aller Vorfälle die Araber und Türken von Yesilurt, Türkiemspor und Co. darüber wird kein Wort verloren....

Wann wird auch mal vberstärkt gegen Möchtegernflüchtlinge aus Palästiner und andere islamische Staatsbetrüger und Scheinasylanten vorgegeangen? Ach nee sorry dürfen wir ja nicht!!!


Deutschland den Ausländern!!! Deutschland den Arabern!!!!:= := :=

Rocky
14.11.2006, 14:11
Man muss die Bildung verbessern, der Bevölkerung soviel über die Welt vermitteln, dass ihr Tellerand deutlich weiter wird. Dann hat kein Volk mehr Grund zur Überheblichkeit.

Rechtsextrem ist es die eigene Denkweise und das eigene Volk zu überheben. Mehr Bildung bewirkt die Rückkehr auf den Boden der Tatsachen.

Das ist richtig. Aber auch Du schreibst das im Passiv. Du glaubst also auch nicht, dass irgendwelche Aktionen zur Verbesserung irgendwie realistisch denkbar sind.

Wenn extreme Feindbilder erst mal in einem groesseren Teil der Bevoelkerung aufgebaut sind, dann spielen sich diese auch aus.

Irgendwelche Ueberzeugungsversuche sind sinnlos.

Da sehe ich zum Beipiel bei Einigen ein grosses Aufatmen, weil der Rumsfeld weg ist, und der doch an dem ganzen vermasselten deutsch/amerikanscihen Verhaeltnis schuld gewesen sei. .

Aber Michael Moore, der Spiegel, und andere Medien haben ein recht massives Feindbild aufgebaut gegen alles, was amerikanisch und juedisch ist, dass das sich irgendwann ausspielt und nicht mehr einfach verschwindet.

Das Feindbild ist nur auf der Oberflaeche Bush, aber wenn der weg ist in zwei Jahren, und sich im Verhaeltnis garnix aendert, weil es weitgehend ignoriert wird von amerikansciher Seite, dann bleibt es an dem naechsten amerikanischen Praesidenten, den "Amis" und den Juden haengen, denn dieses ganze Theater ueber die letzten sechs Jahre war nur ein verdeckter Antisemitismus, der in Deutschland inzwischen sehr tief sitzt, und sehr offen gezeigt wird.

Ich wuerde mich an Deiner Stelle in Deutschland auf einen Extremismus vorbereiten, bei dem der Rechtsextremismus nur ein Teil des Gebraues ist, der eben, wenn Bush in zwei Jahren weg ist, nicht mehr zugedeckt werden kann.

Ich habe Gruende, warum ich meine persoenlichen Beziehungen zu Deutschland langsam einschlafen lasse, bis auf ganz wenige Freunde und Bekannte. .

Rocky

occasus
14.11.2006, 16:14
Rocky, du bist ein Spinnatuis. Aber, Altersschwachsinn soll hier mal akzeptiert sein.

Du bist nämlich derjenige, der die Dinge zu oberflächlich sieht. Ausserdem, was hat denn Bush, die Marionette, schon großes vollbracht, ausser den Amerikanern die Demokratie zu nehmen..., nichts. Er hat in seiner Dummheit den Irakkrieg vom Zaun gebrochen, den er verlieren wird.

In einer Umfrage zu einem impeachment gegen diesen Dödel sind 87% der über 380.000 Stimmen dafür.

http://www.msnbc.msn.com/id/10562904/

Rocky
14.11.2006, 18:09
Rocky, du bist ein Spinnatuis./[/url]

Spinnatuis......?.

Hmmm,

Rocky

Sterntaler
14.11.2006, 18:11
hey Rocky, hat man in deiner Wohngegend die vorgetäuschte Mondlandung gedreht?

Rocky
14.11.2006, 18:16
hey Rocky, hat man in deiner Wohngegend die vorgetäuschte Mondlandung gedreht?

Viewer. ich werde das Gefuehl nicht los, dass Du mein Bildchen nicht magst. Habe ich recht?

Rocky

Sterntaler
14.11.2006, 18:18
Viewer. ich werde das Gefuehl nicht los, dass Du mein Bildchen nicht magst. Habe ich recht?

Rocky

ganz im Gegenteil, sie erinnert mich irgend wie an die vorgetäuschte Mondlandung."Made in Hollywood", oder besser "Made in Pentagon", die Originalbilder sind auch schon beseitigt wurden. Seltsam, oder?

KrascherHistory
14.11.2006, 18:19
Viewer. ich werde das Gefuehl nicht los, dass Du mein Bildchen nicht magst. Habe ich recht?

Rocky

Doch mögen wir alle. Sieht aus wie durch ein Auge mit 2,4 - Dioptrien mit ner leichten Hornhautverkrümmung !

Rocky
14.11.2006, 18:44
Niedlich. Konkrete Vorstellungen hat jeder. Eine korrupte Politik-Juristen-Mafia ist zu beseitigen. Danach geht alle "wie von selbst".


Also, wenn man nichts tut ist alles in Ordnung. Wenn jamend was tutu, gibt's all diese probleme.
Deutscher kannst Du Dich wirklich nicht ausdruecken.

Ein grosses Wort gelassen ausgesprochen!

Rocky

Rocky
14.11.2006, 18:45
ganz im Gegenteil, sie erinnert mich irgend wie an die vorgetäuschte Mondlandung."Made in Hollywood", oder besser "Made in Pentagon", die Originalbilder sind auch schon beseitigt wurden. Seltsam, oder?

An was Du Dich nicht alles erinnerst.
Weisst Du an was Du mich erinnerst?
Sicher nicht.


Rocky

Sterntaler
14.11.2006, 18:55
An was Du Dich nicht alles erinnerst.
Weisst Du an was Du mich erinnerst?
Sicher nicht.


Rocky

Stimmt, da Staunste, was?

Bruddler
14.11.2006, 18:57
Straftaten mit rechtsextremem Hintergrund haben (angeblich) zugenommen -
Ich frage mich allerdings, was zaehlt hier als Straftat ?
Reicht heute schon evtl. eine unliebsame kritische Aeusserung (selbst wenn diese der Wahrheit entspricht) ???

Amigo
14.11.2006, 21:07
Straftaten mit rechtsextremem Hintergrund haben (angeblich) zugenommen -
Ich frage mich allerdings, was zaehlt hier als Straftat ?
Reicht heute schon evtl. eine unliebsame kritische Aeusserung (selbst wenn diese der Wahrheit entspricht) ???


Für ewig Gestrige, wie du einer bist, schreiben angeblich! Sie unterstellen gleichzeitig diesem Staat, sie ungerecht zu behandeln!!!!

Eine unliebsame Äußerung????
Es lohnt sich nicht mit solchen Gehirnamputierten zu diskutieren!!!
Sie verstehen nichts und wollen auch nichts verstehen!
Schönen geistlosen Abend noch!
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Lord Solar Plexus
15.11.2006, 10:41
ganz im Gegenteil, sie erinnert mich irgend wie an die vorgetäuschte Mondlandung."Made in Hollywood", oder besser "Made in Pentagon", die Originalbilder sind auch schon beseitigt wurden. Seltsam, oder?

Keine Angst, die Sternwarte Bochum hat damals mit privaten Mitteln eigene Originalaufzeichnungen gemacht und den Schluderern von der NASA zur Verfügung gestellt.

Woran das Pentagon alles gedacht hat...ganz erstaunlich.

esperan
15.11.2006, 18:51
Schäuble: Verstärkt gegen Rechtsextremismus vorgehen

Berlin (dpa) - Angesichts neuer Übergriffe will Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) verstärkt gegen rechtsextremes Gedankengut vorgehen. In Frankfurt (Oder) löste die Schändung des Gedenksteins für eine Synagoge durch Rechtsextreme allgemeine Empörung aus.

Lieber Wolfgang S. !
Den wahren Feind der Deutschen musst Du in ganz anderen Kreisen suchen - und das weisst Du auch ! - wenn nicht, dann schau Dir mal diese Foren an....!

Schäuble glaube ich kein Wort mehr ... der weiß doch gar nicht mehr was er tut. Vermutlich hat er Dauerkopfweh ... der arme Kerl.

ppp
15.11.2006, 18:56
gegen rechtsextremismus geht man am besten mit bildung und erziehung an. hat ein mensch ein gewisses maß von beidem einmal angenommen, ist er gegen rechtsextremismus imun.

esperan
15.11.2006, 19:18
gegen rechtsextremismus geht man am besten mit bildung und erziehung an. hat ein mensch ein gewisses maß von beidem einmal angenommen, ist er gegen rechtsextremismus imun.

Halte ich für einen Trugschluss. Heutzutage muss man ja eine gewisse Ausländerfeindlichkeit verinnerlichen, wenn man all die Missstände ansehen muss. Wer spricht da noch vom "guten" Ausländer. Manche sagen wohl: Kind, Du darst nicht alle über einen Kamm scheren" wenn das Kind von einem Ausländer verprügelt wurde .... doch je mehr Missstände desto größer die Aversion gegen alles Fremde. Und Missstände sind reichlich da, um eine gute Basis für die NPD zu schaffen.

So isses halt.

ppp
15.11.2006, 19:46
tja, esperan, dann scheint es dir wohl an bildung oder erziehung zu fehlen. vielleicht auch an beidem.

Herr Bratbäcker
15.11.2006, 20:03
Und Missstände sind reichlich da, um eine gute Basis für die NPD zu schaffen.



Da die NPD bundesweit bei ca. 3% herumkrebst, scheint das mir den Misständen ja nicht so schlimm zu sein.

Und warum sollen BRD-Kinder nicht von Ausländern verprügelt werden? Ein bißchen strenge Erziehung würde den verwöhnten dicken BRD-Blagen ganz gut tun.:]

esperan
15.11.2006, 20:46
Da die NPD bundesweit bei ca. 3% herumkrebst, scheint das mir den Misständen ja nicht so schlimm zu sein.

Und warum sollen BRD-Kinder nicht von Ausländern verprügelt werden? Ein bißchen strenge Erziehung würde den verwöhnten dicken BRD-Blagen ganz gut tun.:]

Die Gefahr geht nicht von den herumkrebsenden 3 Prozent aus, sondern der Dunkelziffer, die sich diese Propaganda verinnerlicht und insegeheim hurrah schreit. Und das sind weit mehr als 3 Prozent ... glaube mir.

Herr Bratbäcker
15.11.2006, 20:55
Die Gefahr geht nicht von den herumkrebsenden 3 Prozent aus, sondern der Dunkelziffer, die sich diese Propaganda verinnerlicht und insegeheim hurrah schreit. Und das sind weit mehr als 3 Prozent ... glaube mir.

Hmm, Du meinst also, in der BRD wimmelt es von versteckten Nazis? Dann scheint das wohl echt eine landestypische Krankheit zu sein, an der schon seinerzeit die Deutschen gelitten haben.....:rolleyes:

esperan
15.11.2006, 21:00
Hmm, Du meinst also, in der BRD wimmelt es von versteckten Nazis? Dann scheint das wohl echt eine landestypische Krankheit zu sein, an der schon seinerzeit die Deutschen gelitten haben.....:rolleyes:

Nein, in der BRD wimmelt es nicht von versteckten Nazis - habe ich nie behauptetn und wäre auch echt fatal ... grins. Das Gedankengut ... zum Bleistift Ausländerfeindlichkeit ... das wird imemr mehr verbreitet werden ... aus den von mir genannten Gründen. Das, das die NPD ansprechen will und auch tut - geht in die gehirne der "normalen - sogar tolleranten- Menschen über. Und dass diese aus lauter Frust dann das Kreuz an die "rechte richtige" Stelle machen ... das ist die Gefahr. Und Potential gibt es genug, wahrlich ....

Herr Bratbäcker
15.11.2006, 21:06
Das, das die NPD ansprechen will und auch tut - geht in die gehirne der "normalen - sogar tolleranten- Menschen über. ........

Wie, was, dann wählen nicht nur die doofen Glatzen und sonstiges unterbelichtetes Idiotenpack die NPD?

Im Sinne einer wehrhaften Demokratie und eines effektiven Kampfes gegen Rechts sollte dann die NPD aber doch wohl schnellstens verboten werden, oder?:rolleyes:

esperan
15.11.2006, 21:16
Wie, was, dann wählen nicht nur die doofen Glatzen und sonstiges unterbelichtetes Idiotenpack die NPD?

Im Sinne einer wehrhaften Demokratie und eines effektiven Kampfes gegen Rechts sollte dann die NPD aber doch wohl schnellstens verboten werden, oder?:rolleyes:

Hab ich nie behauptet, dass nur Glatzen und doofe Glatzen NPD wählen. Und unterbelichtetes Idiotenpack sicherlich auch nicht nur. Die Christen würden sagen: Denn sie wissen nicht, was sie tun ... oder wer hat den Satz geprägt ? Und derzeit wissen wohl viele nicht mehr, was sie tun ... weil sie die Politik - die sauberen etablierten Parteien - dazu drängt nicht mehr zu wissen, was sie tun.

Meiner Meinung nach darf keine Partei verboten werden, denn man sollte die Menschen so führen, dass sie gar nicht erst auf den gedanken kommen so etwas zu wählen. Da das Volk aber einer gewissen Volksdummheit unterliegt, wäre es schon zu überlegen, dass man tut, was man tun muss, bevor die wieder wählen, die nicht wissen, was sie tun. Denn eine verfassungsfeindliche Partei hat nichts zu suchen in unserer Pseudowehrhaften Demokratie. Genauso gehören Mitglieder von Milli Görös und andere verfassungsfeindliche Organisationen so schnell als möglich ins Nirwana gekickt. Schon um aufzuzeigen, dass wir eine wehrhafte Demokratie anstreben. Ich betone .... anstreben - denn davon sind wir noch Meilenweit entfernt. Auch wenn dann zu vermuten ist, dass sich solche Parteien und Organisationen in den Untergrund verschleppen und nicht mehr so doll kontrollierbar sind. Auch das muss eine wehrhafte Demokratie verkraften können und Mittel und Wege suche, dieser Verfassungsfeinde doch noch habhaft zu werden. Wir müssen dem Volk wieder zeigen: Wir sind Stark ! Wir tun was ! Damit keine Nicht-Dumm-Glatzen mehr die NPD u.a. wählen.

Herr Bratbäcker
15.11.2006, 21:38
Hab ich nie behauptet, dass nur Glatzen und doofe Glatzen NPD wählen. Und unterbelichtetes Idiotenpack sicherlich auch nicht nur. Die Christen würden sagen: Denn sie wissen nicht, was sie tun ... oder wer hat den Satz geprägt ? Und derzeit wissen wohl viele nicht mehr, was sie tun ... weil sie die Politik - die sauberen etablierten Parteien - dazu drängt nicht mehr zu wissen, was sie tun.



Also irgendwie komisch. Du behauptest also, dass nicht nur total Unterbelichtete die doofe Nazipartei wählen. Und das, obwohl es intelligente Politik-Sender auf allen Fernsehkanälen gibt, die in fast jeder ihrer Sendungen darauf hinweisen, dass nur doofe, brutale Knallköppe diese Idiotenpartei wählen und auch immer wieder erneut auf die finsteren und gefährlichen Machenschaften dieser Nazis hinweisen.

Wenn trotz dieser gut gemeinten Aufklärungen noch immer, auch intelligentere Leute, wie Du sagst, diese Dummbeutelpartei wählen, was kann denn diese Menschen dazu bewegen? Die aufgeklärten, intelligenten und politisch gebildeten Leutchen wählen doch alle SPD-CDU-FDP-GRÜN. Also müssen die anderen doch wohl schwer einen an der Klatsche haben, oder? :rolleyes:

esperan
15.11.2006, 21:57
Also irgendwie komisch. Du behauptest also, dass nicht nur total Unterbelichtete die doofe Nazipartei wählen. Und das, obwohl es intelligente Politik-Sender auf allen Fernsehkanälen gibt, die in fast jeder ihrer Sendungen darauf hinweisen, dass nur doofe, brutale Knallköppe diese Idiotenpartei wählen und auch immer wieder erneut auf die finsteren und gefährlichen Machenschaften dieser Nazis hinweisen.

Wenn trotz dieser gut gemeinten Aufklärungen noch immer, auch intelligentere Leute, wie Du sagst, diese Dummbeutelpartei wählen, was kann denn diese Menschen dazu bewegen? Die aufgeklärten, intelligenten und politisch gebildeten Leutchen wählen doch alle SPD-CDU-FDP-GRÜN. Also müssen die anderen doch wohl schwer einen an der Klatsche haben, oder? :rolleyes:

Hmmm ... ja, sicherlich ... manche haben schwer einen an der Klatsche. Andere wählen das, das sie eigentlich gar nicht verantworten wollen und können (vielleicht eine kleine Klatsche) und andere wählen aus Überzeugung ... andere weil sie Dart spielen am Wahltag und andere ... weil sie es anderen zeigen wollen ... oder sich selbst. Andere sehen es als ihre Berufung an, es den anderen zu zeigen ... ich denke es gibt 1000 Möglichkeiten, warum jemand zum NPD-Wähler wird. Da helfen auch nicht unbedingt die Gehirnwäscheaktionen unserer Medien oder Politiker. Bei manchem wirkts, bei manchem nicht. Das ist wohl wie wenn man sagt: Vom rauchen bekommst Du Lungenkrebs ... naja - kann man das vergleichen ?

Wir Menschen sind in unseren gedanken so vielschichtig, dass es wohl dem besten Epidemologen (hehehe) schwer fällt eine genaue Aussage zu treffen.

lg
esperan

Herr Bratbäcker
15.11.2006, 22:04
........ Da helfen auch nicht unbedingt die Gehirnwäscheaktionen unserer Medien oder Politiker. Bei manchem wirkts, bei manchem nicht.

Willst Du damit etwa sagen, dass die Medienberichterstattung über die NPD nicht objektiv ist? :eek:

esperan
15.11.2006, 22:16
Willst Du damit etwa sagen, dass die Medienberichterstattung über die NPD nicht objektiv ist? :eek:

Ich weiß überhaupt nicht was man hinsichtlich den medien als objektiv oder nicht objektib bezeichnen kann. Das eine Blatt / die eine Sendung ist linkslastig, die andere konservativ, die andere eher rechtslastig. Ist doch so wie mit dem Libanon und der Berichterstattung in Deutschland und in Frankreich ... zwei total unterschiedliche Ansichten. Warum sollte das bei der NPD-Berichterstattung anders sein ?