PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkischer Ehrenmörder ist gar keiner



Sterntaler
10.11.2006, 16:12
..das haben unsere Alt68 noch mal die Kurve bekommen, eine kulturelle Bereicherung einknasten das geht doch nicht. :hihi:


Vielleicht ist ein Deutscher umgelegt wurden ?( , da bekommt der sicherlich noch neben der Haftentschädigung noch ne Zielprämie. :hihi:


http://www.stern.de/politik/panorama/:Hagen-Freispruch-Ehrenmord-Prozess/576093.html


http://img.stern.de/_content/57/60/576093/ehrenmord_250_250.jpg



Aus Mangel an Beweisen ist der Angeklagte im Hagener "Ehrenmord"-Prozess freigesprochen worden. Zur "Wiederherstellung der Familienehre" soll er die Ex-Freundin seines Bruders mit Kopfschüssen getötet haben. :hihi:

IM Redro
10.11.2006, 16:21
Hallo?

Er hatte identische Schmauchspuren an Händen und Kleidung wie sie bei den Opfern gefunden wurden?

Deutsches Recht????

Sterntaler
10.11.2006, 16:23
Anweisung von oben? Kulturbonus? Die Schmauchspuren hat den sicherlich der Heilige Geist an die Hände angezaubert.

KrascherHistory
10.11.2006, 16:24
Hallo?

Er hatte identische Schmauchspuren an Händen und Kleidung wie sie bei den Opfern gefunden wurden?

Deutsches Recht????

Er kannte den "Freilass-Trick" !

Forumsname
10.11.2006, 16:26
Anweisung von oben? Kulturbonus? Die Schmauchspuren hat den sicherlich der Heilige Geist an die Hände angezaubert.

Jup. Es gab ne Anweisung von oben! Wolfgang Schäuble höchstpersönlich hat dem Richter klargemacht, das er ihn nicht verurteilen darf.:rolleyes:

Wenn es so eindeutig wäre, wäre er verurteilt worden. Aber glücklicherweise gilt in Deutschland immer noch, "Im Zweifel für den Angeklagten".

bernhard44
10.11.2006, 16:29
hat der seine tote Katze aufm Kopp? :hihi:

http://img.stern.de/_content/57/60/576093/ehrenmord_250_250.jpg

Sterntaler
10.11.2006, 16:30
@Forumsname: wers glaubt..... :hihi:

Westfale
10.11.2006, 16:34
..das haben unsere Alt68 noch mal die Kurve bekommen, eine kulturelle Bereicherung einknasten das geht doch nicht. :hihi:


Vielleicht ist ein Deutscher umgelegt wurden ?( , da bekommt der sicherlich noch neben der Haftentschädigung noch ne Zielprämie. :hihi:


http://www.stern.de/politik/panorama/:Hagen-Freispruch-Ehrenmord-Prozess/576093.html


http://img.stern.de/_content/57/60/576093/ehrenmord_250_250.jpg

:hihi:

Die Staatsanwaltschaft ist zuversichtlich, das sich der Taeter demnaechst gegenueber jemandem mit der Tat bruestet; das machen diese feinen Kulturbereicherer ueblicherweise. Wenn dann die Person, der die Ohren gehoeren, welche das dann gehoert haben, zur Aussage bereit ist, dann ist die Muselsocke geliefert. (kam so im Radio):bat:

Sterntaler
10.11.2006, 16:35
...ich habs gehört, ich habs gehört.

redanarchist
10.11.2006, 16:35
Anweisung von oben? Kulturbonus? Die Schmauchspuren hat den sicherlich der Heilige Geist an die Hände angezaubert.

du hast auch ein bisl zuviel 'geschmaucht'. :hihi:

redanarchist
10.11.2006, 16:36
...ich habs gehört, ich habs gehört.

schmauch lieber noch einen...

Sterntaler
10.11.2006, 16:40
schmauch lieber noch einen...

schmauchen ja, ein guten Pfeifchen in Ehren kann keiner verwehren, aber nur was legales. :)) Ich weis bei euch ist das Motto :" legal -illegal -scheissegal", gelle?

Scotty
10.11.2006, 18:33
In den Nachrichten wurde gesagt, daß die Schmauchspuren auch an anderen Familienangehörigen zu finden waren. Ein Berührung langt dazu ja auch.
Eine genaue Zuweisung ist anscheinend nicht möglich und die ganze Familie gibt sich gegenseitig ein Alibi.
Der Freispruch erfolgte also aus Mangel an Beweisen. Und es gilt nunmal "in dubio pro reo". Soweit, so gut.
In diesem Fall, wenn die Familie den wahren Täter deckt, wäre allerdings sogar ich der Meinung, diese ganze Familie auszuweisen.

Sterntaler
10.11.2006, 18:34
In den Nachrichten wurde gesagt, daß die Schmauchspuren auch an anderen Familienangehörigen zu finden waren. Ein Berührung langt dazu ja auch.
Eine genaue Zuweisung ist anscheinend nicht möglich und die ganze Familie gibt sich gegenseitig ein Alibi.
Der Freispruch erfolgte also aus Mangel an Beweisen. Und es gilt nunmal "in dubio pro reo". Soweit, so gut.
In diesem Fall, wenn die Familie den wahren Täter deckt, wäre allerdings sogar ich der Meinung, diese ganze Familie auszuweisen.

...dann wäre es gemeinschaftlicher Mord und alle gehören in den Knast. der Beschuldigte hat des öfteren mit dem Mord gedroht. Komisch ist, das dann nur er angeklagt war.

dimu
10.11.2006, 18:39
schmauch lieber noch einen...
und hier ist wieder klar und deutlich:

sobald es um eingebürgerte, migranten und sonstiges ungeziefer geht, die straftaten begehen, steht die sympatie der linken bei den straftätern.

damit verhöhnen sie die opfer. das macht ihnen, genau wie ihren vorbildern, nichts aus. eine üble stinkende brühe das.
.

Alfred
10.11.2006, 18:50
...dann wäre es gemeinschaftlicher Mord und alle gehören in den Knast. der Beschuldigte hat des öfteren mit dem Mord gedroht. Komisch ist, das dann nur er angeklagt war.

Das stimmt.
Nur interessiert das leider keinen von den Gutmenschen.
Hab eben im WDR den Fall gesehen...

Scotty
10.11.2006, 19:03
...dann wäre es gemeinschaftlicher Mord und alle gehören in den Knast. der Beschuldigte hat des öfteren mit dem Mord gedroht. Komisch ist, das dann nur er angeklagt war.
Das wurde nicht gesagt. Schmauchspuren wurden _auch_ an Familienangehörigen gefunden. Der Angeklagte konnte diesee durch Berührung weitergegeben haben.
Das sind "nur" Indizien, die aber laut Meinung des Gerichtes nicht ausreichten.
Die Schuld konnte anscheinend nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden. Damit der Freispruch zweiter Klasse.
Aber das ist ja auch nicht so der Knackpunkt. Es ist die Billigung der Tat durch die Familie. In dem da keiner den Willen und/oder den Mut aufbringt, die Tat des Angeklagten zu verurteilen.
Deswegen wäre ich in diesem Fall für die Ausweisung der gesamten Familie.

Bruddler
10.11.2006, 19:08
..das haben unsere Alt68 noch mal die Kurve bekommen, eine kulturelle Bereicherung einknasten das geht doch nicht. :hihi:


Vielleicht ist ein Deutscher umgelegt wurden ?( , da bekommt der sicherlich noch neben der Haftentschädigung noch ne Zielprämie. :hihi:


http://www.stern.de/politik/panorama/:Hagen-Freispruch-Ehrenmord-Prozess/576093.html


http://img.stern.de/_content/57/60/576093/ehrenmord_250_250.jpg

:hihi:

spätestens nach diesem "Urteil" sollte jedem klar sein, dass Deutschland kein Rechtstaat ist !!! /:(

Sterntaler
10.11.2006, 19:11
Das wurde nicht gesagt. Schmauchspuren wurden _auch_ an Familienangehörigen gefunden. Der Angeklagte konnte diesee durch Berührung weitergegeben haben.
Das sind "nur" Indizien, die aber laut Meinung des Gerichtes nicht ausreichten.
Die Schuld konnte anscheinend nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden. Damit der Freispruch zweiter Klasse.
Aber das ist ja auch nicht so der Knackpunkt. Es ist die Billigung der Tat durch die Familie. In dem da keiner den Willen und/oder den Mut aufbringt, die Tat des Angeklagten zu verurteilen.
Deswegen wäre ich in diesem Fall für die Ausweisung der gesamten Familie.

nicht nur Billigung, sondern gemeinschaftlich ausgeführter Mord, bei den Voruntersuchungen ist dies klar gewesen, das diese Spuren (wenn dies so ist) an mehreren Personen zu finden war. Trotzdem kam es zur Anklage gegen den Beschuldigten.

meckerle
11.11.2006, 09:11
Die Staatsanwaltschaft ist zuversichtlich, das sich der Taeter demnaechst gegenueber jemandem mit der Tat bruestet; das machen diese feinen Kulturbereicherer ueblicherweise. Wenn dann die Person, der die Ohren gehoeren, welche das dann gehoert haben, zur Aussage bereit ist, dann ist die Muselsocke geliefert. (kam so im Radio):bat:
.......... und der Plauderer auch ! Wetten dass in den Kreisen jeder die Füsse stillhält, wegen der Konsequenzen halt !:D

meckerle
11.11.2006, 09:12
...ich habs gehört, ich habs gehört.
Dann behalts für dich, wäre doch schade wenn.............. !

Sterntaler
11.11.2006, 09:12
im Übrigen ist das schon der 3. Fall, in dem aus scheinheiligen /vorgeschobenen Gründen diese "Ehrenmorde" nicht verurteilt wurden (einer in Berlin,einer in Wiesbaden und jetzt dieser Fall). Das steckt offensichtlich System dahinter.

meckerle
11.11.2006, 09:16
...dann wäre es gemeinschaftlicher Mord und alle gehören in den Knast. der Beschuldigte hat des öfteren mit dem Mord gedroht. Komisch ist, das dann nur er angeklagt war.
Viel zu teuer, sofort ausweisen, die gesamte Sippe !

meckerle
11.11.2006, 09:19
und hier ist wieder klar und deutlich:

sobald es um eingebürgerte, migranten und sonstiges ungeziefer geht, die straftaten begehen, steht die sympatie der linken bei den straftätern.

damit verhöhnen sie die opfer. das macht ihnen, genau wie ihren vorbildern, nichts aus. eine üble stinkende brühe das.
.
Diese Simpel bekommen irgendwann noch ihr Fett ab ! Abwarten !

Sterntaler
11.11.2006, 09:20
....die Hintermänner die so ein Pack nach D /Europa einschleust ist nicht daran interessiert diese Leute abzuschieben.

meckerle
11.11.2006, 09:25
im Übrigen ist das schon der 3. Fall, in dem aus scheinheiligen /vorgeschobenen Gründen diese "Ehrenmorde" nicht verurteilt wurden (einer in Berlin,einer in Wiesbaden und jetzt dieser Fall). Das steckt offensichtlich System dahinter.
Unsere Gerichte passen sich den jeweiligen islamischen Staaten in der "Rechtsprechung" an !

leuchtender Phönix
11.11.2006, 15:11
Unsere Gerichte passen sich den jeweiligen islamischen Staaten in der "Rechtsprechung" an !

Gibt wohl auch bald ein artikel gegen die Beleidigung des Türkentums. Oder gleich die Scharia.

meckerle
11.11.2006, 16:47
Gibt wohl auch bald ein artikel gegen die Beleidigung des Türkentums. Oder gleich die Scharia.
Worauf wir einen lassen können !
Dahingehend muss das GG geändert/ergänzt werden !
Ist diese Änderung/Ergänzung denn noch nicht in Arbeit ? Wenn nicht, dann aber flott !

Tratschtante
11.11.2006, 16:55
Der Türke, der in Wiesbaden seine Schwester erschossen hat, hat lebenslänglich gekriegt. Nur der Familie konnte nichts nachgewiesen werden.

Wahabiten Fan
11.11.2006, 17:35
Die Staatsanwaltschaft ist zuversichtlich, das sich der Taeter demnaechst gegenueber jemandem mit der Tat bruestet; das machen diese feinen Kulturbereicherer ueblicherweise. Wenn dann die Person, der die Ohren gehoeren, welche das dann gehoert haben, zur Aussage bereit ist, dann ist die Muselsocke geliefert. (kam so im Radio):bat:

Stimmt, hab ich auch gehört und irgendwo auch gesehen.

Aber ich habe auch mal gehört dass Anwälte auch sowas wie einen Ehrenkodex haben soll-T-en! Hab ich mich wohl VERhört.

Sterntaler
11.11.2006, 17:47
Der Türke, der in Wiesbaden seine Schwester erschossen hat, hat lebenslänglich gekriegt. Nur der Familie konnte nichts nachgewiesen werden.

...das Urteil wurde meines Wissens vor kurzem wieder aufgehoben, ich habe diesbezüglich vor ca. 2 Wochen in dieser Richtung was gelesen, oder es war in Nürnberg, vor lauter Ehrenmorden , die keine sind kommt man leicht durcheinander. Was fest steht ist, das es Tote gab, und dies aus niederen Beweggründen.