PDA

Vollständige Version anzeigen : Npd=etabliert!



sunbeam
10.11.2006, 15:38
Willkommen NPD, ab heute spielst Du in einer Riege mit der CDU, der SPD und FDP!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,447768,00.html

Forumsname
10.11.2006, 15:41
Willkommen NPD, ab heute spielst Du in einer Riege mit der CDU, der SPD und FDP!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,447768,00.html

Oh schön. Gibt es neben 100.000DM-Barspende Schäuble nun bald auch einen 100.000€ Barspende Voigt?

sunbeam
10.11.2006, 15:43
Oh schön. Gibt es neben 100.000DM-Barspende Schäuble nun bald auch einen 100.000€ Barspende Voigt?

Zumindest ist auch die NPD in der Realität angekommen, so wie die anderen Polit-Verbrecher eben!

Merke: Geld und Macht korrumpiert jede politische Richtung!

Alfred
10.11.2006, 15:45
Willkommen NPD, ab heute spielst Du in einer Riege mit der CDU, der SPD und FDP!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,447768,00.html

Nun denn...

Bin mal gespannt wie das weitergeht !!!
Das Verfahren ist ja noch nicht abgeschlossen !!!

Wieder eine Maßnahme des Staates um die Nationale Opposition fertig zu machen ?(

Oder tatsächlich Fehler der NPD ?

Wir bleiben am Ball...:cool2:

sunbeam
10.11.2006, 15:46
Nun denn...

Bin mal gespannt wie das weitergeht !!!
Das Verfahren ist ja noch nicht abgeschlossen !!!

Wieder eine Maßnahme des Staates um die Nationale Opposition fertig zu machen ?(

Oder tatsächlich Fehler der NPD ?

Wir bleiben am Ball...:cool2:

Es wird so sein wie damals bei der FDP, oder der CDU.....!Man sollte sich freuen das die NPD im alltäglichen Parteiensumpf angekommen ist!

Würfelqualle
10.11.2006, 15:49
Wenn ich 1,7 Millionen € über hätte, würde ich sie der NPD spenden.



Gruss vonne Würfelqualle

Ausonius
10.11.2006, 15:49
Ha ha, saugeil, die NPD dementierts nicht einmal! Und es kommt noch dicker:


Obwohl das Prüfverfahren noch nicht gänzlich abgeschlossen ist, bereiten die Rechtsextremen offenbar schon jetzt die Verpfändung ihrer Berliner Parteizentrale an den Bund vor - als Sicherheit für die zu erwartenden Schulden.

Das Problem der NPD ist folgendes: Da die meisten Parteimitglieder den Staat ablehnen, ist durch diese deviante Haltung auch die Motivation zu kriminellem Verhalten höher(nach dem Motto: wir bescheißen eh nur die BRD und ihre Bürger).

sunbeam
10.11.2006, 15:49
Wenn ich 1,7 Millionen € über hätte, würde ich sie der NPD spenden.



Gruss vonne Würfelqualle

Und es wäre gut so! Warum sollte die NPD nicht auch Gönner und Förderer haben?

Forumsname
10.11.2006, 15:49
Zumindest ist auch die NPD in der Realität angekommen, so wie die anderen Polit-Verbrecher eben!

Merke: Geld und Macht korrumpiert jede politische Richtung!

Um das zu bemerken, hat es nicht der NPD und ihren illegalen Spenden gebraucht.

Ich seh schon das verzweifelte Gekreisch über Verschwörungstheorien, und freue mich darauf. :)

Alfred
10.11.2006, 15:53
Merke: Geld und Macht korrumpiert jede politische Richtung!

Oder vernichtet sie...

sunbeam
10.11.2006, 15:55
Um das zu bemerken, hat es nicht der NPD und ihren illegalen Spenden gebraucht.

Ich seh schon das verzweifelte Gekreisch über Verschwörungstheorien, und freue mich darauf. :)

Wer gesehen hat, wie letztes Jahr Volker Apfel stolz in seinen Audi A8 stieg, der ihm als Fraktionschef zusteht in Dresden, der weiß wie es um die dt. Politik bestellt ist!

Würfelqualle
10.11.2006, 15:59
Wer gesehen hat, wie letztes Jahr Volker Apfel stolz in seinen Audi A8 stieg, der ihm als Fraktionschef zusteht in Dresden, der weiß wie es um die dt. Politik bestellt ist!



Du würdest natürlich auf alle Vergünstigungen verzichten, wenn sie dir zu stehen würden ?

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

sunbeam
10.11.2006, 16:02
Du würdest natürlich auf alle Vergünstigungen verzichten, wenn sie dir zu stehen würden ?

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

Ich ? HA, nein, im Gegenteil, ich würde in den 5 Jahren versuchen mein Haus abzubezahlen, alles mitzunehmen was geht und versuchen nochmal 5 Jahre in den Landtag kommen! Ach ja, und der Wahlpöbel wäre mir egal!

Forumsname
10.11.2006, 16:03
Wer gesehen hat, wie letztes Jahr Volker Apfel stolz in seinen Audi A8 stieg, der ihm als Fraktionschef zusteht in Dresden, der weiß wie es um die dt. Politik bestellt ist!

Stimmt schon. Idealisten (ausdrücklich: H.Apfel gehört nicht dazu!), werden in Parlamentsstühlen sehr schnell zu Materialisten, bzw zu der "Institution Abgeordneter".
Die Grünen und ihre Kriegszustimmung `99 sind dafür auch ein hervorragendes Beispiel.

Aber, und dies muß noch erwähnt werden, es geht hier ja um die kriminellen Machenschaften der NPD, wie werden nun ihre neuen Wahlplakate aussehen? Sowas wie"1.Zeile Ausländer raus, 2.Zeile, Damit wir auch weiterhin hetzen können, Kontonummer:...."?

Sterntaler
10.11.2006, 16:03
Zumindest ist auch die NPD in der Realität angekommen, so wie die anderen Polit-Verbrecher eben!

Merke: Geld und Macht korrumpiert jede politische Richtung!

wenn man deiner Logik folgt, ist Udo Voigt derr nächste Innenminister. :))

Alfred
10.11.2006, 16:04
Es wird so sein wie damals bei der FDP, oder der CDU.....!Man sollte sich freuen das die NPD im alltäglichen Parteiensumpf angekommen ist!

Leider haste da wohl Recht...
Es wird einer Partei ja auch zu leicht gemacht an Geld zu kommen bzw Geld zu unterschlagen...

Interessant hierzu ist auch:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,443342,00.html

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6025932_REF1,00.html

sunbeam
10.11.2006, 16:04
wenn man deiner Logik folgt, ist Udo Voigt derr nächste Innenminister. :))

Seit wann denkst Du logisch?

Forumsname
10.11.2006, 16:05
wenn man deiner Logik folgt, ist Udo Voigt derr nächste Innenminister. :))

Dazu wird es nicht kommen, fehlt der NPD doch noch ca 48%Wählerpotential, um die Regierungsmacht zu erhalten!

Alfred
10.11.2006, 16:13
Dazu wird es nicht kommen, fehlt der NPD doch noch ca 48%Wählerpotential, um die Regierungsmacht zu erhalten!

Und andere werden es vielleicht auch nicht schaffen...

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6051194_REF1,00.html

Das System arbeit daran...
Freie Wahlen wird es in Hamburg im nächsten Jahr nicht mehr geben...
Und Kontrolierbare schon garnicht mehr...:(

Sterntaler
10.11.2006, 16:17
Seit wann denkst Du logisch?

seit eh und jeh, du verstehtst das nur nicht, da du in deiner Flüchtigkeit nicht aufmerksam genug liest.


Morgen ist erstmal der NPD Parteitag in der Berlin,


http://img.stern.de/_content/57/61/576112/npd_250_500.jpg



http://www.stern.de/politik/deutschland/:Gerichtsentscheidung-NPD-Parteitag-Berlin/576112.html




Der "Symbolik" wegen hat die rechtsextreme NPD Berlin im Visier. Die Partei darf erstmals ihren Bundesparteitag in der Hauptstadt abhalten, entschied ein Gericht. Gegen den Plan formiert sich massiver Widerstand.

Die rechtsextreme NPD darf ihren Bundesparteitag am Samstag an der Berliner Trabrennbahn Mariendorf veranstalten. Wegen fehlender Erfolgsaussichten entschied das Berliner Landgericht gar nicht erst über den gerichtlich angefochtenen Mietvertrag, teilte eine Sprecherin mit. Dagegen wies das Verwaltungsgericht eine Klage der NPD ab, mit der die Partei erreichen wollte, dass sie für ihren Parteitag notfalls auch andere Räume im Stadtbezirk Reinickendorf hätte nutzen können. Das Bezirksamt hatte die Nutzung der Räume durch die NPD verweigert.

Forumsname
10.11.2006, 16:20
seit eh und jeh, du verstehtst das nur nicht, da du in deiner Flüchtigkeit nicht aufmerksam genug liest.


Morgen ist erstmal der NPD Parteitag in der Berlin,





http://www.stern.de/politik/deutschland/:Gerichtsentscheidung-NPD-Parteitag-Berlin/576112.html

Am 11.11? Ich lach mich schlapp!:D :D :D

Nebulus
10.11.2006, 16:28
Was für ein Gesindel, diese NPD'ler. Spielen die Aufrechten, die besseren Deutschen und scheinen die besseren Lumpen zu sein. Pfui Deibl!

grem
10.11.2006, 16:29
Ist doch Klasse.
Sollen sich doch alle in der Parteienlandschaft Befindlichen untereinander fertigmachen. Dann sind wir sie hoffentlich über Kurz oder Lang endgültig los.

Athene

redanarchist
10.11.2006, 16:34
Wenn ich 1,7 Millionen € über hätte, würde ich sie der NPD spenden.
Gruss vonne Würfelqualle

da wüsst ich auch was besseres mit anzufangen.

gehste eigentlich morgen hin?

HA HA, was für ne nullnummer, die npd! :hihi:

Sterntaler
10.11.2006, 16:37
da wüsst ich auch was besseres mit anzufangen.

gehste eigentlich morgen hin?

HA HA, was für ne nullnummer, die npd! :hihi:

....stimmt, deswegen wird auch ein Projekt mit 25 Mio.EUR angesetzt :hihi:

redanarchist
10.11.2006, 16:38
....stimmt, deswegen wird auch ein Projekt mit 25 Mio.EUR angesetzt :hihi:

25 klöten, die lösen sich schnell in 'schmauch' auf :hihi:

Alfred
10.11.2006, 16:39
da wüsst ich auch was besseres mit anzufangen.

gehste eigentlich morgen hin?

HA HA, was für ne nullnummer, die npd! :hihi:

Die Sachsen und die Mecklenburger sehen das anders...

:cool2:

redanarchist
10.11.2006, 16:40
Die Sachsen und die Mecklenburger sehen das anders...

:cool2:

die gehören mal ordentlich geschmaucht :D

Mjölnir
10.11.2006, 16:41
Was für ein Gesindel, diese NPD'ler. Spielen die Aufrechten, die besseren Deutschen und scheinen die besseren Lumpen zu sein. Pfui Deibl!


Von dir können sie noch sehr viel lernen

Preuße
10.11.2006, 16:42
Und es wäre gut so! Warum sollte die NPD nicht auch Gönner und Förderer haben?


Weil sies nicht verdient hat!

Gruß Preuße

sunbeam
10.11.2006, 16:43
Weil sies nicht verdient hat!

Gruß Preuße

Warum hat sie es nicht verdient und z.B. die SPD schon?

redanarchist
10.11.2006, 16:43
Von dir können sie noch sehr viel lernen

still jetzt, sonst schwing ich mal meinen hammer, du mjölnir :bat:

Walter Hofer
10.11.2006, 19:55
Zitat von Viewer
Morgen ist erstmal der NPD Parteitag in der Berlin,


am 11.11. um 11.11 Uhr beginnt die Narrenzeit :)

Nur, wo wollen die braunen Dampfnudeln und Nassgurken tagen ?

Es ist tragisch - lt. SPON - NPD AUF SAALSUCHE

Partei ohne Raum :hihi:




Nur noch wenige Stunden, dann will die NPD in Berlin ihren Bundesparteitag starten. Doch wo, weiß sie immer noch nicht. Vor verschiedenen Gerichten versuchte sie sich heute in Säle einzuklagen - und verlor.


mehr ..... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,447817,00.html