PDA

Vollständige Version anzeigen : Habt ihr Freunde im Internet gefunden?



SteveFrontera
10.11.2006, 09:55
Ich hatte bisher nur email und Telefonkontakte. Ich habe immer Angst vor einem Blind Date. Viele Partnervermittlungen sind zudem ein Nepp.
Ich bin aber ganz gerne hier im Forum oder im Philosophieraum.de
Ich melde mich bewußt nicht bei allen Seiten, die mich interessieren an, weil man ansonsten jede Woche Werbung und Spam erhält.

KrascherHistory
11.11.2006, 20:20
Ich hatte bisher nur email und Telefonkontakte. Ich habe immer Angst vor einem Blind Date. Viele Partnervermittlungen sind zudem ein Nepp.
Ich bin aber ganz gerne hier im Forum oder im Philosophieraum.de
Ich melde mich bewußt nicht bei allen Seiten, die mich interessieren an, weil man ansonsten jede Woche Werbung und Spam erhält.

Ich habe biskra gefunden. Nur über meine Reaktion darau bin ich mir noch nicht im klaren....:)

Biskra
12.11.2006, 00:05
Ich habe biskra gefunden. Nur über meine Reaktion darau bin ich mir noch nicht im klaren....:)

Na das ist aber schön für mich.

Reichsadler
12.11.2006, 00:16
Habt ihr Freunde im Internet gefunden?

Jap, sogar die Liebe meines Lebens.

Biskra
12.11.2006, 00:29
Jap, sogar die Liebe meines Lebens.

So alt bist du einfach noch nicht.

sunbeam
12.11.2006, 06:47
Ich habe biskra gefunden. Nur über meine Reaktion darau bin ich mir noch nicht im klaren....:)

Mein Wunsch wäre es, eine Partnerschaft mit dem Krascher`le einzugehen, leider verschmähte er bislang mein Werben!

Würfelqualle
12.11.2006, 08:26
Ich habe mich mal mit einer aus dem AOL Chat in Berlin getroffen. Bilder hatte ich nicht von ihr, aber ihre Stimme klang ungemein sexy. Treffpunkt sollte der Bahnhof Zoo sein, weil der sehr zentral liegt. Also bin ich hin und wartete dort.

Dann tippte mir jemand auf die Schulter und ich drehte mich um. Ich erschrak innerlich und leicht äußerlich, was ich da sah. Da stand ein Mädchen, hässlich wie die Nacht. So wog gute 3 Tonnen und sah in ihren fürchterlichen Klamotten wie eine Presswurst aus. Aus Anstand ließ ich mir nichts anmerken und ging mit ihr einen Kaffee trinken. Eine halbe Stunde später fiel mir dann ein, dass ich meiner Oma ganz dringend was aus der Apotheke holen musste. Als ich mich dann von ihr verabschiedete, war ich ich heillos froh und sie ganz traurig.

Auf der Rückfahrt nach Hause kam ihre erste SMS. Ich bin so ein Süßer und sie könnte sich mehr vorstellen. Später im Chat bombardierte sie mich mit Fragen, wie ich sie fand. Ich log, dass sich die Balken bogen, um ihre kleine Seele nicht zu verletzen. Getroffen habe ich mich mit ihr nie wieder.


Gruss vonne Würfelqualle

Hagen von Tronje
12.11.2006, 12:40
Ja, habe ich. Allerdings wussten beide Seiten schon vorher, wie die jeweilige Person aussieht. Sonst könnte man ja auch gleich die Katze im Sack kaufen. Ich sehe auch kein großes Risiko dabei, mich mit jemandem zu treffen, da man sich vorher schon gut kennengelernt hat.

KrascherHistory
12.11.2006, 12:42
Mein Wunsch wäre es, eine Partnerschaft mit dem Krascher`le einzugehen, leider verschmähte er bislang mein Werben!

Du mußt dich um das Männchen eben noch mehr bemühen.:]

turn-the-page
12.11.2006, 12:44
Ja. :]
Und ich hätte auch kein Problem damit, die persönlich kennenzulernen.
Könnte sicher ganz interessant sein...

KrascherHistory
12.11.2006, 12:47
Ja. :]
Und ich hätte auch kein Problem damit, die persönlich kennenzulernen.
Könnte sicher ganz interessant sein...

Könnte eine Enttäuschung werden.

Obwohl: bei einer latent nymph. Mulattin mit Foto (triple AAA) vorweg, die eine zwanglose "Beziehung" such, o.ä., warum nicht !?:D :D :D

turn-the-page
12.11.2006, 14:15
Könnte eine Enttäuschung werden.
Kommt ganz drauf an. ;)
Aber es wird wohl so sein wie das Motto in meinem Avatar: No risk, no fun ! :cool2:

Rocky
12.11.2006, 14:19
Ich hab's Hexle gefunden, aber sie hasst mich wie die Pest, und sie spuckt Gift, wenn sie nur meinen Nick liest.
Was kann ich denn da nur machen?

Rocky

turn-the-page
12.11.2006, 14:28
Ich hab's Hexle gefunden, aber sie hasst mich wie die Pest, und sie spuckt Gift, wenn sie nur meinen Nick liest.
Was kann ich denn da nur machen?

Rocky

Mußt halt ein wenig nett zu ihr sein...;)

Rocky
12.11.2006, 15:12
Mußt halt ein wenig nett zu ihr sein...;)
Ich versuch's ja.
Ich bin so ehrlich und direkt zu ihr wie ich nur kann.
Als Antwort beisst sie und spuckt.
Funktioniert also nicht.
Hast du irgendwelche anderen Vorschlaege?

Rocky

redanarchist
12.11.2006, 15:21
Ich habe mich mal mit einer aus dem AOL Chat in Berlin getroffen. Bilder hatte ich nicht von ihr, aber ihre Stimme klang ungemein sexy. Treffpunkt sollte der Bahnhof Zoo sein, weil der sehr zentral liegt. Also bin ich hin und wartete dort.

Dann tippte mir jemand auf die Schulter und ich drehte mich um. Ich erschrak innerlich und leicht äußerlich, was ich da sah. Da stand ein Mädchen, hässlich wie die Nacht. So wog gute 3 Tonnen und sah in ihren fürchterlichen Klamotten wie eine Presswurst aus. Aus Anstand ließ ich mir nichts anmerken und ging mit ihr einen Kaffee trinken. Eine halbe Stunde später fiel mir dann ein, dass ich meiner Oma ganz dringend was aus der Apotheke holen musste. Als ich mich dann von ihr verabschiedete, war ich ich heillos froh und sie ganz traurig.

Auf der Rückfahrt nach Hause kam ihre erste SMS. Ich bin so ein Süßer und sie könnte sich mehr vorstellen. Später im Chat bombardierte sie mich mit Fragen, wie ich sie fand. Ich log, dass sich die Balken bogen, um ihre kleine Seele nicht zu verletzen. Getroffen habe ich mich mit ihr nie wieder.


saugeil, so sind sie, die national eingestellten walküren :lach:

ach ja: ich suche mir meine freunde und ganz besonders meine freundinnen im realen leben, da weiß man, wer einem gegenübersteht.

turn-the-page
12.11.2006, 16:01
saugeil, so sind sie, die national eingestellten walküren :lach:

ach ja: ich suche mir meine freunde und ganz besonders meine freundinnen im realen leben, da weiß man, wer einem gegenübersteht.
Eine Webcam soll zuweilen auch ganz hilfreich sein. ;) :D
Dann kann aus dem VL vielleicht doch RL werden, wer weiß ? :)
Oder auch nicht.

Mark Mallokent
12.11.2006, 19:33
Ich hab's Hexle gefunden, aber sie hasst mich wie die Pest, und sie spuckt Gift, wenn sie nur meinen Nick liest.
Was kann ich denn da nur machen?

Rocky

Unter ihrem Fenster die Leier schlagen. :]

Mark Mallokent
12.11.2006, 19:34
Ich versuch's ja.
Ich bin so ehrlich und direkt zu ihr wie ich nur kann.
Als Antwort beisst sie und spuckt.
Funktioniert also nicht.
Hast du irgendwelche anderen Vorschlaege?

Rocky

Wenn Frauen beißen und spucken, ist das ein sicheres Zeichen, daß sie total in einen verknallt sind. :whis:

Hagen von Tronje
12.11.2006, 20:29
Eine Webcam soll zuweilen auch ganz hilfreich sein. ;) :D
Dann kann aus dem VL vielleicht doch RL werden, wer weiß ? :)
Oder auch nicht.Selbstverständlich geht das. Sonst wäre ich um einige schöne Erlebnisse ärmer. Mit einer dieser Personen, habe ich z.B. schon einige tolle Touren machen können. Wer weiß, ob ich da alleine jemals hingekommen wäre.

Ekelbruehe
12.11.2006, 20:52
Ja, sowas geht tatsächlich.

Aber, wie hier schon gesagt wurde, funktioniert sowas nur, wenn man sich vorher schon via Messenger/ICQ/Chat usw. ausgetauscht hat und dann irgendwann mal telefoniert hat und sich erst dann getroffen hat, meistens geht sowas gut, also es entwickeln sich Freundschaften.

Aber es gibt auch Internetfreundschaften die eher auf abstrakter Ebene existieren, auch wenn man eigentlich mehr will, muss man sowas akzeptieren und respektieren.

Blind Dates halte ich für nicht unbedingt gefährlich, sondern eher für dumm.
Das Gegenüber muss zumindest wissen, dass das Date nicht ganz anonym verläuft, also dass der Partner nicht auf Anonymität hoffen kann; leider wird suggeriert, dass hinter jeder Ecke ein potentieller Mörder steht und deshalb ist Paranoia sinnvoll, da es immer zu Vorfällen kommen kann, sowohl Falschbeschuldigungen als auch wirkliche Übergriffe.

Aber ehrlich gesagt lerne ich Leute lieber spontan kennen, da ein physischer Erstkontakt mehr aussagt, als ein paar Zeilen in Foren/Chats, wenn es um spontane Sympathie geht, also auf Feten oder im Job usw. , aber das ganze vermischt sich immer mehr, so dass ich mir vorstellen könnte, dass das alte System Liebe neudefiniert werden könnte.


Egal, ja, man kann Freundschaften via Internet knüpfen.

Rocky
12.11.2006, 23:31
Wenn Frauen beißen und spucken, ist das ein sicheres Zeichen, daß sie total in einen verknallt sind. :whis:


Ist das so?
Das Hexle in mich verknallt?

Muss ich meiner Frau sagen. Die wird fragen, wer ist schon in Dich verknallt nach beinahe 50 jahre Ehe?

Gute Frage.

Weisst Du darauf eine Antwort?

Meine Frau beisst und spuckt meistens nicht,nur manchmal, wnn ich zuviel am Komputer hocke. Heisst das, das sie nur manchmal in mich verknallt ist, wenn ich am Komputer hocke?

Hmmm, ist kompliziert.

Rocky

Rocky

Geronimo
12.11.2006, 23:38
Ist das so?
Das Hexle in mich verknallt?

Muss ich meiner Frau sagen. Die wird fragen, wer ist schon in Dich verknallt nach beinahe 50 jahre Ehe?

Gute Frage.

Weisst Du darauf eine Antwort?

Meine Frau beisst und spuckt meistens nicht,nur manchmal, wnn ich zuviel am Komputer hocke. Heisst das, das sie nur manchmal in mich verknallt ist, wenn ich am Komputer hocke?

Hmmm, ist kompliziert.

Rocky

Rocky


Deine Frau ist garantiert noch in dich verknallt. Sie ist ja sogar auf deinen Computer (oder was du mit dem treibst) eifersüchtig. Was willst du mehr, Glücklicher!

Gero

Ka0sGiRL
12.11.2006, 23:48
Ist das so?
Das Hexle in mich verknallt?

Muss ich meiner Frau sagen. Die wird fragen, wer ist schon in Dich verknallt nach beinahe 50 jahre Ehe?

Gute Frage.

Weisst Du darauf eine Antwort?

Meine Frau beisst und spuckt meistens nicht,nur manchmal, wnn ich zuviel am Komputer hocke. Heisst das, das sie nur manchmal in mich verknallt ist, wenn ich am Komputer hocke?

Hmmm, ist kompliziert.

Rocky

Rocky


Du kommst mir langsam vor wie ein Stalker. :rolleyes:

Die sind ähnlich auf ihre Opfer fixiert...

Mark Mallokent
13.11.2006, 07:18
Hmmm, ist kompliziert.

Frauen sind einfach kompliziert. Es muß an den Genen liegen, oder den Hormonen, oder den Chromosomen, oder an irgendsowas. :]