PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD plant Kürzung von Kindergeld. «Türken-Kinder-Geld»



Grotzenbauer
10.11.2006, 09:37
Familienpolitik
Führende SPD-Politiker propagieren eine Kürzung des Kindergeldes zugunsten eines Ausbaus der Kinderbetreuung. Der brandenburgische Ministerpräsident Matthias Platzeck (SPD) sagte WELT.de, es müsse „die Debatte erlaubt sein, ob ein Teil des jetzt gezahlten Kindergeldes besser in der gesellschaftlichen Infrastruktur der Kinderbetreuung aufgehoben ist“.

http://www.welt.de/data/2006/11/09/1105222.html

:D

Atheist
10.11.2006, 13:01
ich versteh die Anspielung Türken-Kinder-geld nicht so ganz ;) meinst das weil grade die Musels sich ne goldene Nase dran verdienen mit ihren 20 Kindern pro Familie ;) oder was?

Walter Hofer
10.11.2006, 13:05
meinst das weil grade die Musels sich ne goldene Nase dran verdienen mit ihren 20 Kindern pro Familie ;)

ihr steigert euch so richtig rein:

vor Monaten waren es noch 8 Kinder
vor einigen Wochen waren es schon 12 Kinder
vor kurzem waren wir bei 16 Kindern
heute sind wir bei 20 Kindern




8, 12, 16, 20, .. ? wie ist die Zahlenreihe fortzusetzen ?

Die Lösung an mich per PN :)

Der Patriot
10.11.2006, 13:06
ich versteh die Anspielung Türken-Kinder-geld nicht so ganz ;) meinst das weil grade die Musels sich ne goldene Nase dran verdienen mit ihren 20 Kindern pro Familie ;) oder was?

Die größte Familie in Deutschland hat 16 Kinder. Christliche Deutsche (Freikirchler) im Übrigen. ;)

Atheist
10.11.2006, 13:10
das Kindergeld zu kürzen ist falsch (im übrigen gehts ja auch nur um die Ausszahlung bis zu einem gewissen lebensjahr nur noch 25, statt 27 bei Beschäftigung - Muslime ausgenommen die müssen nix tun)

stellt sich einer vor wie soll denn Fatma mit ihren 16 (!) ;) Kindern die Gören durchfüttern du kannst denen doch nicht zumuten das sie von ungläubigen deutsche geld stehlen sollten und diese verhauen... achso... is ja sowieso schon ein Volksport geworden.. na dann...

haben sie halt nur 16 Kinder egal ;)

alles was über dem muslimischen Selbsterhaltungswert liegt ist zuviel

Der Patriot
10.11.2006, 13:14
180 €uro Kindergeld sind doch die richtige Summe. Gehört werder gekürzt, noch erhöht.

Atheist
10.11.2006, 13:20
154 € gibts nur ;)

sporting
10.11.2006, 13:21
finde ich gut ... türken sollten gar kein geld vom deutschen staat bekommen ... die sollten noch was zahlen müssen!

Freddy Krüger
10.11.2006, 13:32
finde ich gut ... türken sollten gar kein geld vom deutschen staat bekommen ... die sollten noch was zahlen müssen!

Eine Kindersteuer für Türken wäre gut, so wie die Kopfsteuer die der perverse Koran von Christen fordert.

sporting
10.11.2006, 13:33
Eine Kindersteuer für Türken wäre gut, so wie die Kopfsteuer die der perverse Koran von Christen fordert.

richtig! den schliesslich ist deren anwesenheit eine abwertung des deutschen landes.

meckerle
10.11.2006, 13:54
Die größte Familie in Deutschland hat 16 Kinder. Christliche Deutsche (Freikirchler) im Übrigen. ;)
Die tun aber ausser schnakseln nichts anderes, oder ?

Walter Hofer
10.11.2006, 14:01
Die tun aber ausser schnakseln nichts anderes, oder ?

doch: in den Pausen noch mal schnakseln :)

SKEPSIS
10.11.2006, 14:01
Eine Kindersteuer für Türken wäre gut, so wie die Kopfsteuer die der perverse Koran von Christen fordert.


lol, ja eine Art Schmerzensgeld!

Ist ja kaum auszuhalten! X(

mfg

Alfred
10.11.2006, 14:05
Warum müssen Türken eigendlich vom Deutschen Staat Kindergeld bekommen ?

Sie machen für die Deutschen nicht einen Finger krumm...

Aber der Dumme Deutsche zahlt Geld an die Nationen die ihn lieber heute als morgen vernichten wollen...

Soll die Türkei den hier lebenden Türken Kindergeld zahlen...

Würfelqualle
10.11.2006, 14:07
Bevor ich Deutsche und Ausländer in einen Topf werfe, würde ich erstmal Ausländern das Kindergeld auf Null kürzen. Dann kommen die Passdeutschen dran und dann erst die Deutschen.


Gruss vonne Würfelqualle

Walter Hofer
10.11.2006, 14:08
Bevor ich Deutsche und Ausländer in einen Topf werfe, würde ich erstmal Ausländern das Kindergeld auf Null kürzen. Dann kommen die Passdeutschen dran und dann erst die Deutschen.


Ist das Kindergeld nun für Kinder oder für Erwachsene gedacht, wenn ich so manchen hier reden höre?

turn-the-page
10.11.2006, 14:12
Ich halte diese Idee für sehr gut und befürworte den Vorschlag.
Das Kindergeld sollte nicht nur gekürzt, sondern vollständig durch Sachleistungen wie kostenlosen Kindergarten- und Hortbesuch ersetzt werden.

Nützlicher Nebeneffekt: Die exorbitante Vermehrungsfreudigkeit der muslimischen Gebärmaschinen würde vermutlich sehr rasch eingedämmt, wenn es keine Wurfprämie mehr gäbe. :2faces:

Würfelqualle
10.11.2006, 14:13
Ist das Kindergeld nun für Kinder oder für Erwachsene gedacht, wenn ich so manchen hier reden höre?

Wozu Kindergeld ? Wird eh nur zweckentfremdet. Eltern sollten mit ihrem Nettoeinkommen ihre Kinder 18 Jahre durchbringen. Wenn dies nicht möglich ist, dann sollte man sich keine Kinder anschaffen.


Ja ich habe keine Kinder und möchte keine Kinder. Ich möchte keinem meiner möglichen Kinder, diesen Scheisshaufen BRD zumuten.




Gruss vonne Würfelqualle

dezign
10.11.2006, 14:20
Ja ich habe keine Kinder und möchte keine Kinder. Ich möchte keinem meiner möglichen Kinder, diesen Scheisshaufen BRD zumuten.


man merkt, das du keine kinder hast. ich denk deine arier sollen überleben, dann mal ran an die mutti gell?

mal im ernst, kinder sind eine teure angelegenheit und wenn man möchte das mehr kinder in die welt gesetzt werden, ist es eher zu wenig - geschweige denn es zu kürzen. das elterngeld war ein guter schritt in die richtung.

Sui
10.11.2006, 14:22
Ich sehe dies etwas differenzierter:

1. Kindergeld wird auf Sozialhilfe und Hartz 4 angerechnet. De facto wird dann diese Gruppe nichts gekürzt bekommen, sondern einfach mehr Geld zu erhalten!

2. Was nützt mir ein Ausbau von Ganztagsschule oder Kindergarten, wenn ich ohnehin mein Kind nicht mehr in einen öffentlichen geben kann, da es dort von Proletenkindern, Russen, Muselkindern, Polen etc. nur so wimmelt.


Dann doch lieber das Kindergeld.


Kindergeld gehört für alle nicht EU-Angehörigen ersatzlos gestrichen.

Sui

Alfred
10.11.2006, 14:22
Ich halte diese Idee für sehr gut und befürworte den Vorschlag.
Das Kindergeld sollte nicht nur gekürzt, sondern vollständig durch Sachleistungen wie kostenlosen Kindergarten- und Hortbesuch ersetzt werden.

Nützlicher Nebeneffekt: Die exorbitante Vermehrungsfreudigkeit der muslimischen Gebärmaschinen würde vermutlich sehr rasch eingedämmt, wenn es keine Wurfprämie mehr gäbe. :2faces:

Genau.
Kindergeld nur noch für Deutsche Familien.
Das Kindergeld das wir dann bei den Musel`s einsparen kommt dann unseren Kindern und Familien zu gute.
Dann wird sich auch der Quatsch von wegen `Wir brauchen Muselmanische Einwanderer` von selbst erledigen.

redanarchist
10.11.2006, 14:26
Ja ich habe keine Kinder und möchte keine Kinder. Ich möchte keinem meiner möglichen Kinder, diesen Scheisshaufen BRD zumuten.

was für eine scheiß-begründung. aber rumjammern.

Sallustianus
10.11.2006, 14:35
Familienpolitik
Führende SPD-Politiker propagieren eine Kürzung des Kindergeldes zugunsten eines Ausbaus der Kinderbetreuung. Der brandenburgische Ministerpräsident Matthias Platzeck (SPD) sagte WELT.de, es müsse „die Debatte erlaubt sein, ob ein Teil des jetzt gezahlten Kindergeldes besser in der gesellschaftlichen Infrastruktur der Kinderbetreuung aufgehoben ist“.

http://www.welt.de/data/2006/11/09/1105222.html

:DAlso die SPD ist an Blödheit kaum noch zu übertreffen. Durch diese Maßnahme entwertet man nochmal die Familie als Erziehungsinstanz. Wie wäre es, ihr blöden SPD Bonzen, wenn ihr den Müttern der Kinder zusätzliche finanzielle Anreize gebt? Anstatt Erziehung auszulagern, sollte man die fundamentalen Rollen in den Familien stärken und sie nicht nach außen verlagern, ihr Schwachköpfe! Nichts dazugelernt, abwählen, diese politischen Versager, das ist das beste.

Sallustianus
10.11.2006, 14:40
Zitat von turn-the-page
Ich halte diese Idee für sehr gut und befürworte den Vorschlag.
Das Kindergeld sollte nicht nur gekürzt, sondern vollständig durch Sachleistungen wie kostenlosen Kindergarten- und Hortbesuch ersetzt werden.Du bist auf dem Holzweg, Verehrter. Lass die Sachleistungen den Müttern oder erziehenden Vätern zukommen. Alles andere ist Schwachsinn und rausgeschmissenes Geld. Ich will keine seelenlosen Hortkinder, ich will glückliche Kinder sehen, die ihren Vater und Mutter haben und keinen Ersatz.

Alfred
10.11.2006, 14:42
Du bist auf dem Holzweg, Verehrter. Lass die Sachleistungen den Müttern oder erziehenden Vätern zukommen. Alles andere ist Schwachsinn und rausgeschmissenes Geld. Ich will keine seelenlosen Hortkinder, ich will glückliche Kinder sehen, die ihren Vater und Mutter haben und keinen Ersatz.

Und vor allem Deutsche Kinder...:cool2:

Sallustianus
10.11.2006, 14:43
Und vor allem Deutsche Kinder...:cool2:Ja. Richtig.

turn-the-page
10.11.2006, 14:56
Du bist auf dem Holzweg, Verehrter. Lass die Sachleistungen den Müttern oder erziehenden Vätern zukommen. Alles andere ist Schwachsinn und rausgeschmissenes Geld. Ich will keine seelenlosen Hortkinder, ich will glückliche Kinder sehen, die ihren Vater und Mutter haben und keinen Ersatz.
Verehrte, bitte. ;)

Natürlich soll es die Sachleistungen für alle Eltern geben, auch für die, die ihre Kinder nicht in einen Kindergarten etc. geben wollen oder müssen.

Du wirst mir sicher zustimmen, dass das Kindergeld durchaus nicht immer den Kindern zugute kommt.
So gesehen sind Sachleistungen sicher der bessere Weg.

Edit: Leistungen sollte es grundsätzlich nur für deutsche Eltern geben !

Sahin
10.11.2006, 15:25
ich versteh die Anspielung Türken-Kinder-geld nicht so ganz ;) meinst das weil grade die Musels sich ne goldene Nase dran verdienen mit ihren 20 Kindern pro Familie ;) oder was?

warum verstehst du es denn nicht- die rassisten hierzulande laden alles auf die türken ab-ist dochnicht neu

Atheist
10.11.2006, 15:26
Bevor ich Deutsche und Ausländer in einen Topf werfe, würde ich erstmal Ausländern das Kindergeld auf Null kürzen. Dann kommen die Passdeutschen dran und dann erst die Deutschen.


Gruss vonne Würfelqualle

?( ?( ?( ?( ahhh Nazi!! Nazi!!!! Ausländerfeind!!! Ahhhh das geht nicht das rassitisch!!!! Du menschenhasser!!! Ahhhh, ich verpetz dich bei Claudia Roth.. :D:hihi: :hihi:


jap, wozu völlig verschleiherten gebährmaschinen auch noch das Kindergeld fürs 6 und 7. Kind zahlen , arbeiten gehen heißt das, kein wort deutsch sprechen aber hier ankommen, asyl, sozial... kindaaaageld

Skaramanga
10.11.2006, 15:37
Kleiner zusätzlicher Vorschlag: Wie wärs wenn der Staat bei Gegenständen des kindlichen Grundbedarfs, also z.B. Windeln, Babynahrung, Kleidung, Kindermöbel, Kinderbücher und Lehrmittel, auf die Mehrwertsteuer verzichtet und abschafft? Und den anteiligen Mietkostenaufwand für Kinderzimmer steuerlich berücksichtigt? Nur mal so als Geste und "Signal". In Anbetracht der tatsächlichen Kinderbetreuungskosten ist das Kindergeld ohnehin nicht mehr als eine "kleine Anerkennung", mit den wirklichen Kosten hat das nichts zu tun. Und wer wirklich, aus dem Herzen, Kinder will, der setzt sich auch nicht vorher mit dem Taschenrechner hin und kalkuliert seinen Kinder-"user value". Aber das ganze sozialpolitische Umfeld sollte doch irgendwie stimmen, man sollte zumindest das Gefühl haben, dass man fürs Kinderkriegen nicht noch bestraft und marginalisiert wird und im Lebensstandard gleich um mehrere Stufen absackt. Genau das ist aber in D der Fall. Daran ändert auch das Jonglieren mit dem Kindergeld nichts.

Was kann man freilich von politischen Entscheidungsträgern erwarten, die in ihrer Zusammensetzung ganz überwiegend Kinderlos, mehrfachgeschieden oder homoerotisch sind? Nichts angemessenes, fürchte ich.

turn-the-page
10.11.2006, 15:49
Kleiner zusätzlicher Vorschlag: Wie wärs wenn der Staat bei Gegenständen des kindlichen Grundbedarfs, also z.B. Windeln, Babynahrung, Kleidung, Kindermöbel, Kinderbücher und Lehrmittel, auf die Mehrwertsteuer verzichtet und abschafft? Und den anteiligen Mietkostenaufwand für Kinderzimmer steuerlich berücksichtigt? Nur mal so als Geste und "Signal". In Anbetracht der tatsächlichen Kinderbetreuungskosten ist das Kindergeld ohnehin nicht mehr als eine "kleine Anerkennung", mit den wirklichen Kosten hat das nichts zu tun. Und wer wirklich, aus dem Herzen, Kinder will, der setzt sich auch nicht vorher mit dem Taschenrechner hin und kalkuliert seinen Kinder-"user value". Aber das ganze sozialpolitische Umfeld sollte doch irgendwie stimmen, man sollte zumindest das Gefühl haben, dass man fürs Kinderkriegen nicht noch bestraft und marginalisiert wird und im Lebensstandard gleich um mehrere Stufen absackt. Genau das ist aber in D der Fall. Daran ändert auch das Jonglieren mit dem Kindergeld nichts.

Was kann man freilich von politischen Entscheidungsträgern erwarten, die in ihrer Zusammensetzung ganz überwiegend Kinderlos, mehrfachgeschieden oder homoerotisch sind? Nichts angemessenes, fürchte ich.

@Skaramanga,
100 % Zustimmung ! :top:

Würfelqualle
10.11.2006, 15:53
was für eine scheiß-begründung. aber rumjammern.

Wer jammert hier rum ?

?(


Gruss vonne Würfelqualle

dimu
10.11.2006, 16:04
.
alles beim alten belassen,
mit einer veränderung:

allen nichtdeutschen, passdeutschen nur kindergeld für 2 kinder.
.

Sterntaler
10.11.2006, 16:05
ab 4. Kind nur noch 50 % , für Ausländer kein Rammelbonus mehr.

Alfred
10.11.2006, 16:09
ab 4. Kind nur noch 50 % , für Ausländer kein Rammelbonus mehr.

Rammelbonus...Göttlich... :hihi: :cool2:

:prost: :prost: :prost:

Würfelqualle
10.11.2006, 16:12
Nix mehr für Ausländer, überhaupt nichts mehr, nicht das Schwarze unterm Fingernagel mehr.

...und wenn sie anfangen zu jammern und zu rebellieren, naggisch zur deutschen Staatsgrenze peitschen !!!



Gruss vonne Würfelqualle

Nebulus
10.11.2006, 16:19
Völlig richtig, der Gedanke an eine Kindergeldkürzung!

Es ist nicht einzusehen, warum der Staat für die Saufereien und den Zigarettenverbrauch der Eltern aufkommen sollen. /:(

Alfred
10.11.2006, 16:32
Völlig richtig, der Gedanke an eine Kindergeldkürzung!

Es ist nicht einzusehen, warum der Staat für die Saufereien und den Zigarettenverbrauch der Eltern aufkommen sollen. /:(

Meinst du damit Kurdische Eltern...?(

dimu
10.11.2006, 16:53
Völlig richtig, der Gedanke an eine Kindergeldkürzung!

Es ist nicht einzusehen, warum der Staat für die Saufereien und den Zigarettenverbrauch der Eltern aufkommen sollen. /:(
du hast ja wieder mal soooooooo recht, du experte.
jeder musel der seinen arsch nicht aus der knete bringt und nur allah i allah zu blöken weiß, dem sollte man tatsächlich jede unterstützung konsequent streichen.

pfomei trauriges. schönen gruß an dein vernebeltes hirn.
.

Nebulus
10.11.2006, 17:01
du hast ja wieder mal soooooooo recht, du experte.
jeder musel der seinen arsch nicht aus der knete bringt und nur allah i allah zu blöken weiß, dem sollte man tatsächlich jede unterstützung konsequent streichen.

pfomei trauriges. schönen gruß an dein vernebeltes hirn.
.

Ich rede von den deutschen Eltern, die sich auf Kosten ihrer Kinder durchs Leben saufen und rauchen.
Das odinäre Musel-Bashing überlasse ich dir. :]

Madday
10.11.2006, 17:04
Familienpolitik
Führende SPD-Politiker propagieren eine Kürzung des Kindergeldes zugunsten eines Ausbaus der Kinderbetreuung. Der brandenburgische Ministerpräsident Matthias Platzeck (SPD) sagte WELT.de, es müsse „die Debatte erlaubt sein, ob ein Teil des jetzt gezahlten Kindergeldes besser in der gesellschaftlichen Infrastruktur der Kinderbetreuung aufgehoben ist“.

http://www.welt.de/data/2006/11/09/1105222.html

:D

Das hört sich gar nicht mal schlecht an und würde die Richtigen treffen. Türken-Musels würden ihre Kinder mit großer Sicherheit der Kinderbetreuung entziehen und müßten mit erheblichen Einbußen rechnen. Auf Dauer könnte das den Auswurf erheblich reduzieren und damit zur Säuberung beitragen wenn die SPD nicht zurückrudert.

dimu
10.11.2006, 17:06
Kleiner zusätzlicher Vorschlag: Wie wärs wenn der Staat bei Gegenständen des kindlichen Grundbedarfs, also z.B. Windeln, Babynahrung, Kleidung, Kindermöbel, Kinderbücher und Lehrmittel, auf die Mehrwertsteuer verzichtet und abschafft? Und den anteiligen Mietkostenaufwand für Kinderzimmer steuerlich berücksichtigt? Nur mal so als Geste und "Signal". In Anbetracht der tatsächlichen Kinderbetreuungskosten ist das Kindergeld ohnehin nicht mehr als eine "kleine Anerkennung", mit den wirklichen Kosten hat das nichts zu tun. Und wer wirklich, aus dem Herzen, Kinder will, der setzt sich auch nicht vorher mit dem Taschenrechner hin und kalkuliert seinen Kinder-"user value". Aber das ganze sozialpolitische Umfeld sollte doch irgendwie stimmen, man sollte zumindest das Gefühl haben, dass man fürs Kinderkriegen nicht noch bestraft und marginalisiert wird und im Lebensstandard gleich um mehrere Stufen absackt. Genau das ist aber in D der Fall. Daran ändert auch das Jonglieren mit dem Kindergeld nichts.

Was kann man freilich von politischen Entscheidungsträgern erwarten, die in ihrer Zusammensetzung ganz überwiegend Kinderlos, mehrfachgeschieden oder homoerotisch sind? Nichts angemessenes, fürchte ich.
zu deinem posting:

wäre es denn, wenn unsere volkszerstörer es wollten, nicht möglich für deutsche familien ein kindergeld in einer höhe montl. von 250 euronen für ein kind, bei gleichzeitiger knallharter zusicherung des arbeitplatzes, zu zahlen? das zahlt sich doch aus.
die soziale unsicherheit ist die ursache der bestehenden misere.
hier müssen alle arbeitgeber einer klaren gesetzlichen regelung folge leisten.
bei verstößen gibts eine horrende abstrafung. einmal an den gesetzgeber und zum anderen an den betroffenen.

das letztere lässt auf eine positive änderung nicht hoffen.
und genau da liegt die wurzel allen übels.
.

dimu
10.11.2006, 17:09
Ich rede von den deutschen Eltern, die sich auf Kosten ihrer Kinder durchs Leben saufen und rauchen.
Das odinäre Musel-Bashing überlasse ich dir. :]
wenn du meinen?
dann siehts ja in deiner familie trostlos aus.
.

Nebulus
10.11.2006, 17:11
zu deinem posting:

wäre es denn, wenn unsere volkszerstörer es wollten, nicht möglich für deutsche familien ein kindergeld in einer höhe montl. von 250 euronen für ein kind, bei gleichzeitiger knallharter zusicherung des arbeitplatzes, zu zahlen? das zahlt sich doch aus.
die soziale unsicherheit ist die ursache der bestehenden misere.
hier müssen alle arbeitgeber einer klaren gesetzlichen regelung folge leisten.
bei verstößen gibts eine horrende abstrafung. einmal an den gesetzgeber und zum anderen an den betroffenen.

das letztere lässt auf eine positive änderung nicht hoffen.
und genau da liegt die wurzel allen übels.
.

In deinem Vorschlag ist nur eines Nicht stimmig: Viele der in Frage kommenden Deutschen wollen gar nicht arbeiten. Denen ist es nur um das Kindergeld, das sie gerne selbst ausgeben wollen. Die Kinder gehen leer aus.

Aus diesem Grunde sehe ich im SPD Vorschlag eine größere Wirkung.

dimu
10.11.2006, 17:15
In deinem Vorschlag ist nur eines Nicht stimmig: Viele der in Frage kommenden Deutschen wollen gar nicht arbeiten. Denen ist es nur um das Kindergeld, das sie gerne selbst ausgeben wollen. Die Kinder gehen leer aus.

Aus diesem Grunde sehe ich im SPD Vorschlag eine größere Wirkung.
ach so, du hast darüber den überblick. na, das ist schon mal was.
dann bring mal für alle oder diese betroffenen die dazu gehörigen zahlen.
.

Nebulus
10.11.2006, 17:24
ach so, du hast darüber den überblick. na, das ist schon mal was.
dann bring mal für alle oder diese betroffenen die dazu gehörigen zahlen.
.


Mit Zahlen habe ich es nicht so, da bin ich wie du, du bingst doch auch kaum brauchbare Beweise, wenn du dein Musel-Bashing betreibst. Da sind deine besten Quellen allenfalls die dumpfen Posts eines Users mit Wolfavatar.

Frage doch einfach einmal, warum die SPD darüber nachdenkt, das KG zu kürzen. Du würdest dich ziemlich ärgern, glaube ich, wenn sich meine Ansicht über bestimmte Deutsche Väter bewahrheiten würden. Wie gesagt, was die Musels mit dem KG machen, gilt auch für Deutsche, denn von denen haben sie es ja erst gelernt, wie man in Deutschland den Staat bescheissen kann. Oder möchtest du das auch bezweifeln?

dimu
10.11.2006, 17:30
Mit Zahlen habe ich es nicht so, da bin ich wie du, du bingst doch auch kaum brauchbare Beweise, wenn du dein Musel-Bashing betreibst. Da sind deine besten Quellen allenfalls die dumpfen Posts eines Users mit Wolfavatar.

Frage doch einfach einmal, warum die SPD darüber nachdenkt, das KG zu kürzen. Du würdest dich ziemlich ärgern, glaube ich, wenn sich meine Ansicht über bestimmte Deutsche Väter bewahrheiten würden. Wie gesagt, was die Musels mit dem KG machen, gilt auch für Deutsche, denn von denen haben sie es ja erst gelernt, wie man in Deutschland den Staat bescheissen kann. Oder möchtest du das auch bezweifeln?

du beziehst alles gerne auf deutsche, obwohl das bekanntlich in derartigen fällen die minderheit ist. das jedoch übergehst du bereitwillig, weils dir ins konzept passt, gelle?

zum anderen unterliegst du einem irrtum. nicht musels lernen in diesen dingen von deutschen, sondern deutsche von den musels, denn denen wird diese form des abschöpfens regelrecht vorgelesen und mit der bitte versehen, davon ausgiebig gebrauch zu machen.
.

Sterntaler
10.11.2006, 17:45
@Dimu, seit wann laberst Du mit solchen Losern?

Nebulus
10.11.2006, 17:56
du beziehst alles gerne auf deutsche, obwohl das bekanntlich in derartigen fällen die minderheit ist. das jedoch übergehst du bereitwillig, weils dir ins konzept passt, gelle?

zum anderen unterliegst du einem irrtum. nicht musels lernen in diesen dingen von deutschen, sondern deutsche von den musels, denn denen wird diese form des abschöpfens regelrecht vorgelesen und mit der bitte versehen, davon ausgiebig gebrauch zu machen.
.

Ich habe doch ganz ausdrücklich gesagt, dass ich mich auf Deutsche beziehe. Die Musel-Bashing-Hoheit liegt bei dir und Viewer, da will ich mich nicht einmischen. Ich kümmere mich um die Schwächeren, um die Minderheit und das sind die Deutschen. Du übergehst doch auch viele Dinge, weil sie dir NICHT ins Konzept passen, oder.

Und täusche dich mal nicht. Als die Ausländer, welche auch immer, nach Deutschland kamen, wurden sie von Leuten, Deutschen, empfangen, die ihnen haargenau erzählten, wo es was zu holen gab und wie das Sozialamt beispielsweise, am besten auszunehmen sei. Dass die Ausländer, also auch die oft geschmähten "Hinteranatolischen Ziegenhirten" überraschend schnell gelernt haben und so nicht mehr auf deutsche "Sozialschlepper" angewiesen waren, mag mancher Deutsche schamvoll verschweigen.

Alfred
10.11.2006, 18:12
In deinem Vorschlag ist nur eines Nicht stimmig: Viele der in Frage kommenden Deutschen wollen gar nicht arbeiten. Denen ist es nur um das Kindergeld, das sie gerne selbst ausgeben wollen. Die Kinder gehen leer aus.

Aus diesem Grunde sehe ich im SPD Vorschlag eine größere Wirkung.

Viele Musel`s wollen ja garnicht arbeiten Guckts du Hier:

http://www.youtube.com/watch?v=8VhBDXJeI4k&mode=related&search=

Hinteranatolischen Ziegenhirten-KULT:hihi:

Nebulus
10.11.2006, 18:17
Viele Musel`s wollen ja garnicht arbeiten Guckts du Hier:

http://www.youtube.com/watch?v=8VhBDXJeI4k&mode=related&search=

Hinteranatolischen Ziegenhirten-KULT:hihi:

Mein lieber Alfred,

das ist wohl richtig, dass viele Musels nicht arbeiten wollen, Aber ich rede von den vielen Deutschen, die nicht arbeiten wollen und stattdessen das Kindergeld ihrer Sprößlinge auf den Kopf hauen.

Alfred
10.11.2006, 18:21
Mein lieber Alfred,

das ist wohl richtig, dass viele Musels nicht arbeiten wollen, Aber ich rede von den vielen Deutschen, die nicht arbeiten wollen und stattdessen das Kindergeld ihrer Sprößlinge auf den Kopf hauen.

Da geb ich dir Recht. Kenne leider einen Fall wo eine Deutsche Familie ( Hartz 4 )
vor kurzem 2 Wochen Urlaub in Dänemark gemacht hat. All inklusive .

Aber es klang von dir so als ob die Masse der Sozial Schmarotzer Deutsche wären.
Entschuldige dann bitte meine Schreibweise.
:whis:

Mit viele Deutsche kann ich leben...

Nebulus
10.11.2006, 18:35
Da geb ich dir Recht. Kenne leider einen Fall wo eine Deutsche Familie ( Hartz 4 )
vor kurzem 2 Wochen Urlaub in Dänemark gemacht hat. All inklusive .

Aber es klang von dir so als ob die Masse der Sozial Schmarotzer Deutsche wären.
Entschuldige dann bitte meine Schreibweise.
:whis:

Mit viele Deutsche kann ich leben...

Die Musels werden doch von Leuten wie @dimu, @Viewer und Konsorten ständig zu Recht wie zu Unrech abgebasht, warum soll ich mich daran beteiligen. Ich kümmere mich lieber um meine lumpigen deutschen Landsleute wie Florida Rolf und andere.

Offensichtlich scheinen die Ausländer ein besonders glückliches Händchen zu haben, sonst wäre es ihnen nicht möglich, das von den Deutschen gelernte Betrugs-Know-How zu 300% umzusetzen. Muß wohl an der gesunden anatolischen Ziegenmilch und der klaren Luft im Hinterland liegen.

Sterntaler
10.11.2006, 19:43
wer ist schon florida Rolf, der hat nen Bart wie Metusalem. Diese Peanuts fallen aber sicherlich "sehr" ins Gewicht, auch wenn das natürlich ärgerlich ist.

Skaramanga
10.11.2006, 22:56
zu deinem posting:

wäre es denn, wenn unsere volkszerstörer es wollten, nicht möglich für deutsche familien ein kindergeld in einer höhe montl. von 250 euronen für ein kind, bei gleichzeitiger knallharter zusicherung des arbeitplatzes, zu zahlen? das zahlt sich doch aus.
die soziale unsicherheit ist die ursache der bestehenden misere.
hier müssen alle arbeitgeber einer klaren gesetzlichen regelung folge leisten.
bei verstößen gibts eine horrende abstrafung. einmal an den gesetzgeber und zum anderen an den betroffenen.

das letztere lässt auf eine positive änderung nicht hoffen.
und genau da liegt die wurzel allen übels.
.

Ich denke, wenn Eltern die Wahl hätten zwischen einem garantiert sicheren Arbeitsplatz während der Zeit der Kindererziehung, und dem Kindergeld, dann würden sie höchstwahrscheinlich aufs Kindergeld gerne ganz verzichten, wenn sie dafür "Planungssicherheit" in Beruf und Arbeit haben. Aber das funktioniert nur bei boomender Konjunktur und annähernd Vollbeschäftigung. Wie soll ein fast insolventer Betrieb Arbeitsplätze garantieren? Wo nix ist kann nix herkommen. Was allerdings überfällig wäre, ist eine Eindämmung des Sozialkahlschlags bei Fusionen und "hostile take-overs" großer Konzerne mit Milliardenumsätzen und Millionengewinnen, also Börsenrochaden, bei denen meist ohne die geringste Betriebswirtschaftliche Notwendigkeit die Kurse irgendwelcher Optionen oder Finanzinstrumente gepushed werden sollen und Millionenabfindungen herumgereicht werden, auf Kosten von tausenden von Arbeitsplätzen. Dieser Wildwuchs gehört dringend eingedämmt. Solange aber Politikern und Abgeordneten gestattet ist, während ihrer Amtszeit selbst in Aufsichtsräten zu sitzen und mit Börsennotierten Titeln zu spekulieren, wird sich daran mit Sicherheit nichts ändern. Ein weites Feld.

Unterm Strich wird sich daran, dass Kinderkriegen und Kinder großziehen ein mühsames und kostspieliges Unterfangen ist, nichts ändern lassen. Es kostet Geld und Herzblut, und man bekommt es nicht zurück, nicht von den Kindern, und von der "Gesellschaft" erst recht nicht. Das ist auch nichts neues. Aber das mindeste, was ich von einem Staat und einer Gesellschaft erwarte, die sich mit dem Attribut "sozial" schmückt, ist, das sie Kindererziehenden Familien nicht zusätzlich noch Knüppel zwischen die Beine wirft oder gar sich auf deren Kosten bereichert. In dem Fall kann ich es verstehen, wenn junge Paare den DINKS und Politikern sagen, "Macht eure Kinder [und damit eure zukünftige Altersversorgung] alleene!"

Sallustianus
11.11.2006, 03:46
Mit Zahlen habe ich es nicht so, da bin ich wie du, du bingst doch auch kaum brauchbare Beweise, wenn du dein Musel-Bashing betreibst. Da sind deine besten Quellen allenfalls die dumpfen Posts eines Users mit Wolfavatar.

Frage doch einfach einmal, warum die SPD darüber nachdenkt, das KG zu kürzen. Du würdest dich ziemlich ärgern, glaube ich, wenn sich meine Ansicht über bestimmte Deutsche Väter bewahrheiten würden. Wie gesagt, was die Musels mit dem KG machen, gilt auch für Deutsche, denn von denen haben sie es ja erst gelernt, wie man in Deutschland den Staat bescheissen kann. Oder möchtest du das auch bezweifeln?Zum ersten: Dein Beitrag ist dumm, peinlich und gespickt mit Hetze. Was bildest du dir eigentlich ein, über Menschen her zuziehen, die in der heutigen Zeit den Mut haben, Kinder in die Welt zu setzen. Ich habe Respekt vor unseren deutschen Frauen, die sich so entscheiden.

Es ist absoluter, unausgegorener SPD-Quatsch, Gelder irgendwelchen Zweitinstitutionen in den Arsch zu schieben. Den deutschen Vätern und Müttern steht eine saftige Geldspritze zu und damit basta. Alles andere sind kinderfeindliche Phantasien von Pisa-geschädigten SPD-lern und natürlich von arroganten Kinderhassern, wie du Nebulus es anscheinend bist.

kartal
15.06.2008, 01:17
Genau.
Kindergeld nur noch für Deutsche Familien.
Das Kindergeld das wir dann bei den Musel`s einsparen kommt dann unseren Kindern und Familien zu gute.
Dann wird sich auch der Quatsch von wegen `Wir brauchen Muselmanische Einwanderer` von selbst erledigen.

OK! Keine Kindergeld an musels.

Die abgaben von unserem lohn bleibt für uns.:))

Laut einer Studie des Zentrums für Türkeistudien der Universität Duisburg-Essen gibt es hierzulande fast 64 000 von Deutsch-Türken gegründete Unternehmen. Sie erwirtschaften durchschnittlich 457 000 Euro Jahresumsatz, was sich auf fast 30 Milliarden Euro summiert. Bei einer Umsatzrendite von nur fünf Prozent wären das 1,5 Milliarden Euro Gewinn, den die deutschen Türken erwirtschaften – pro Jahr. Sie haben mittlerweile deutlich mehr als 300 000 Arbeitsplätze geschaffen.


Tja wir türken werden wohl für einige Deutsche immer die türken bleiben die 1529 und 1683 Wien belagert haben. Wir waren 200 Jahre lang mit dem Heiligen Römischen reich DEUTSCHER Nationen BENACHBERT.
Euer nationalismus artet unmenschlich aus, wirkt sich rassistisch, anti-semitisch und unerhört.