PDA

Vollständige Version anzeigen : TV-Tip: So viele Tote wie möglich



Freddy Krüger
09.11.2006, 19:40
heute 9,Nov in der ARD um 21.45

Laut dem Richter wollten die Kofferbomber ja nicht viele menschen töten:rolleyes: und sollen daher weniger bestraft werden.

Doch die Kofferbomber selbst sagen was anderes: Wir wollten soviel Tote wie möglich

ErhardWittek
09.11.2006, 22:12
heute 9,Nov in der ARD um 21.45

Laut dem Richter wollten die Kofferbomber ja nicht viele menschen töten:rolleyes: und sollen daher weniger bestraft werden.

Doch die Kofferbomber selbst sagen was anderes: Wir wollten soviel Tote wie möglich
Am Ende wird herauskommen, daß sie nur fehlgeleitet worden sind und nicht wußten, was sie taten. Angeblich wurde einer, der geständig war, dafür ganz "schröcklich gefoltert", was zur Folge hätte, daß sein Geständnis für die deutsche Gerichtsbarkeit nicht mehr verwertbar wäre. Die Musels arbeiten doch mit allen Tricks und wissen ganz genau, wie man in Deutschland tickt.
Vielleicht sehen wir die beiden als freie Männer aus dem Gerichtssaal gehen und sie dürfen ihr "Studium" in Deutschland fortsetzen.

Die Musels müssen uns doch wahrhaftig für total bescheuert halten. Es ist nur eine Sauerei, daß die Politiker, die Gutmenschen und die Linken für diesen mieserablen Eindruck verantwortlich sind, aber alle Deutschen gleichermaßen für vertrottelt gehalten werden.

Atheist
09.11.2006, 22:18
Bombemleger: Wir wollen mögliochst viele Ungläubigen Abschaum töten, Allah uh ahkbar!!!

Richter: Nein wolltet ihr nicht Sie haben die Koffer mit fundamentalistischen Islamisten verwechselt, die Koffer waren nicht Ihre.

Bombenleger: Aldaaa ich wollt Deutsche töten, die haben es verdient Alle!!!!

Richter: Nein wollten Sie nicht , sie wollten möglichst viel Schaden abwenden Sie haben dafür gesorgt das die Sichherheitsvorkehrungen in Deutschland aufgestockt werden. Sie haben gutes getan, Sie wollten nichts böses

Bombenleger: Eyy aldaa bist du schwul oder was???!! Ich sag letzte mal , Bombe ? Zug , Zug soll explodieren, Scheiß Deutsche sollen verrecken...

Richter: Nun man kann hier auch Geschichten, erzählen und Sie wissen das man bei Gericht die Wahrheit sagen muß, darauf droht Bußgeld oder Haftstrafe

Bombenleger: Alldaa hab ich doch gesagt ich wollt Deustchen Abschaum töten!

Richter: Mir reichts Sie sind unschuldig, die Kofferbombem haben wenn überhaupt die Deutschen selber in den Zug geschmuggelt um gegen den Islam zu hetzen. Der Angeklagte ist vom Tatverdacht freizusprechen aber wegen Meineides zu einer Geldbuße von 50 € zu verurteilen!

Die Verhandlung is geschlossen:)) :)) :)) :)) :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:




ey hat der Richter dem wiedersprochen und den Tatbestand gemildert obwohl der Musel alles gestanden hat`???? Unfassbar, ein 68er wahrscheinlich

Mjölnir
09.11.2006, 22:22
Eyy Aldaaa Atheist...bist dich voll krass!!!

Klasse!!!!

Ekelbruehe
09.11.2006, 22:23
heute 9,Nov in der ARD um 21.45

Laut dem Richter wollten die Kofferbomber ja nicht viele menschen töten:rolleyes: und sollen daher weniger bestraft werden.

Doch die Kofferbomber selbst sagen was anderes: Wir wollten soviel Tote wie möglich

Das Einzige was ich gehört habe, war, dass der in Libanon inhaftierte Kofferbomber niemanden töten wollte, sondern Angst schüren wollte.

SLOPPY
09.11.2006, 22:23
... und der Rotfunk gibt diesem Verbrecher mal wieder 'ne Plattform und lässt zum Schluss noch den Vorwurf offen, dieser Muselgängster wäre gefoltert worden, um seine Aussage vom geplanten Terroranschlag zu bekommen ...

ErhardWittek
09.11.2006, 23:17
@Atheist: So oder ähnlich wird das laufen. Das hast Du sehr treffend beschrieben.

Scheiß 68er-Pack. Die fressen sich auf vor lauter Selbsthaß und wollen uns mit in den Abgrund reißen. Erich Fromm bezeichnet solche Figuren als nekrophil. Ergo, wir haben es mit psychisch schwer Gestörten zu tun, derer wir uns endlich dringend entledigen müssen, wenn wir weiterleben wollen.

ErhardWittek
09.11.2006, 23:26
... und der Rotfunk gibt diesem Verbrecher mal wieder 'ne Plattform und lässt zum Schluss noch den Vorwurf offen, dieser Muselgängster wäre gefoltert worden, um seine Aussage vom geplanten Terroranschlag zu bekommen ...


Und sein eigener Vater hat den Buben auch noch verhauen. Das muß man sich mal vorstellen!! Dabei wollte der gute Junge doch nur ein paar Ungläubige in die Luft jagen, weil in Deutschland die bösen, bösen Karikaturen abgedruckt worden sind.

Ich bin dafür, daß der deutsche Steuerzahler für das einzufordernde Schmerzensgeld wegen der väterlichen Prügel aufzukommen hat. Schließlich ist die Bombe ja gar nicht explodiert. Was soll also gewesen sein? Bis auf die schlimmen Prügel natürlich.

Skaramanga
10.11.2006, 00:00
Das Einzige was ich gehört habe, war, dass der in Libanon inhaftierte Kofferbomber niemanden töten wollte, sondern Angst schüren wollte.

Warum hat er dann (echten) Sprengstoff und (echten) Brandbeschleuniger reingepackt? Angst machen kann man auch mit Attrappen. Kommt zudem billiger in der Herstellung.

Na, der Richter wirds schon richten. Der Bub muss erst mal ordentlich integriert werden, Maschinenbau und Elektrotechnik studieren und lernen, wie deutsche Wertarbeit hergestellt wird, und dann klappts das nächste Mal auch mit der Bombe. Das kriegen wir schon hin.

Atheist
10.11.2006, 00:04
die zwei sollten lebenslänglich kriegen und damit meine ich lebenslänglich, Todestrafe gibts hier ja leider nicht mehr

ich wär auch dafür unser lächerliches Strafgesetzbuch mal ein paar Zacken zu verschärfen...

Fenrir
10.11.2006, 07:19
Und sein eigener Vater hat den Buben auch noch verhauen. Das muß man sich mal vorstellen!! Dabei wollte der gute Junge doch nur ein paar Ungläubige in die Luft jagen, weil in Deutschland die bösen, bösen Karikaturen abgedruckt worden sind.


Der hat ihn verhauen weils nicht geklappt hat.

Bruddler
10.11.2006, 07:30
Der hat ihn verhauen weils nicht geklappt hat.

Misslungene Attentate (Selbstmordattentate) bei Musels sind keine Seltenheit:
So die tragische Geschichte von einem braven Selbstmordattentaeter, der vor seinem "Selbstmordattentat" noch mal eben zur Toilette ging und den Reißverschluss an seiner Hose mit der Zündvorrichtung an seinem Sprengstoffguertel verwechselte....:lach: :rofl:

Skaramanga
10.11.2006, 08:43
Misslungene Attentate (Selbstmordattentate) bei Musels sind keine Seltenheit:
So die tragische Geschichte von einem braven Selbstmordattentaeter, der vor seinem "Selbstmordattentat" noch mal eben zur Toilette ging und den Reißverschluss an seiner Hose mit der Zündvorrichtung an seinem Sprengstoffguertel verwechselte....:lach: :rofl:

Das muss aber mächtig gebläht haben.

Mir tun die armen Putzfrauen leid, die die Sauerei anschließend weg machen mussten.

Grotzenbauer
10.11.2006, 09:22
heute 9,Nov in der ARD um 21.45

Laut dem Richter wollten die Kofferbomber ja nicht viele menschen töten:rolleyes: und sollen daher weniger bestraft werden.

Doch die Kofferbomber selbst sagen was anderes: Wir wollten soviel Tote wie möglich
_________________

Etwas erstaunt: In den letzten paar Jahren wurden zahlreiche Attentate verübt die viele unschuldige Tote verursachten. Alle Attentate waren von Islamisten verübt. Noch Fragen? /:( :))

Mauser98K
10.11.2006, 12:46
Bombemleger: Wir wollen mögliochst viele Ungläubigen Abschaum töten, Allah uh ahkbar!!!

Richter: Nein wolltet ihr nicht Sie haben die Koffer mit fundamentalistischen Islamisten verwechselt, die Koffer waren nicht Ihre.

Bombenleger: Aldaaa ich wollt Deutsche töten, die haben es verdient Alle!!!!

Richter: Nein wollten Sie nicht , sie wollten möglichst viel Schaden abwenden Sie haben dafür gesorgt das die Sichherheitsvorkehrungen in Deutschland aufgestockt werden. Sie haben gutes getan, Sie wollten nichts böses

Bombenleger: Eyy aldaa bist du schwul oder was???!! Ich sag letzte mal , Bombe ? Zug , Zug soll explodieren, Scheiß Deutsche sollen verrecken...

Richter: Nun man kann hier auch Geschichten, erzählen und Sie wissen das man bei Gericht die Wahrheit sagen muß, darauf droht Bußgeld oder Haftstrafe

Bombenleger: Alldaa hab ich doch gesagt ich wollt Deustchen Abschaum töten!

Richter: Mir reichts Sie sind unschuldig, die Kofferbombem haben wenn überhaupt die Deutschen selber in den Zug geschmuggelt um gegen den Islam zu hetzen. Der Angeklagte ist vom Tatverdacht freizusprechen aber wegen Meineides zu einer Geldbuße von 50 € zu verurteilen!

Die Verhandlung is geschlossen:)) :)) :)) :)) :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:




ey hat der Richter dem wiedersprochen und den Tatbestand gemildert obwohl der Musel alles gestanden hat`???? Unfassbar, ein 68er wahrscheinlich



Der war gut!!!:respekt: :respekt: :top:


Ich muß bei solchen Themen immer an Roland Freisler denken.
Manchmal und sehr selten halte ich es für bedauerlich, daß es für solche Fälle keinen Volksgerichtshof mehr gibt.

Freddy Krüger
10.11.2006, 13:50
Das Einzige was ich gehört habe, war, dass der in Libanon inhaftierte Kofferbomber niemanden töten wollte, sondern Angst schüren wollte.

Klar, die Wahrscheinlichkeit, dass eine Kofferbombe jemanden tötet, ist ja auch unglaublich gering:rolleyes:

Freddy Krüger
10.11.2006, 13:51
Misslungene Attentate (Selbstmordattentate) bei Musels sind keine Seltenheit:
So die tragische Geschichte von einem braven Selbstmordattentaeter, der vor seinem "Selbstmordattentat" noch mal eben zur Toilette ging und den Reißverschluss an seiner Hose mit der Zündvorrichtung an seinem Sprengstoffguertel verwechselte....:lach: :rofl:

Wieviel Jungfrauen gibt es dafür im Himmel? :D

Andreas63
10.11.2006, 21:29
Misslungene Attentate (Selbstmordattentate) bei Musels sind keine Seltenheit:
So die tragische Geschichte von einem braven Selbstmordattentaeter, der vor seinem "Selbstmordattentat" noch mal eben zur Toilette ging und den Reißverschluss an seiner Hose mit der Zündvorrichtung an seinem Sprengstoffguertel verwechselte....:lach: :rofl:
Ich weiß nicht, wer von Euch 'Der Sinn des Lebens' von den Monty Pythons kennt. Jedenfalls sah der Typ danach bestimmt so aus, wie der, der am Schluß das Pfefferminzblatt gegessen hat.

Ansonsten würde ich zu dem Typen sagen: Thema verfehlt. Dafür gibt's statt der 72 Jungfrauen höchstens 72 saure Weintrauben.

Mjölnir
10.11.2006, 21:34
The meaning of life --- köstlich!

http://www.soundtrackcollector.com/images/movie/small/Monty_Python_meaning_of_lif.gif

Ekelbruehe
12.11.2006, 06:18
Warum hat er dann (echten) Sprengstoff und (echten) Brandbeschleuniger reingepackt? Angst machen kann man auch mit Attrappen. Kommt zudem billiger in der Herstellung.

Na, der Richter wirds schon richten. Der Bub muss erst mal ordentlich integriert werden, Maschinenbau und Elektrotechnik studieren und lernen, wie deutsche Wertarbeit hergestellt wird, und dann klappts das nächste Mal auch mit der Bombe. Das kriegen wir schon hin.

Nunja, wenn es nur eine Attrappe gewesen wäre, dann würde dieses "Es hätte ja tatsächlich knallen können, wenn wir nicht absichtlich zu dumm gewesen wären, eine funktioniernde Bombe zu basteln..." unglaubwürdig wirken/oder als Trittbrettfahrertum wirken.

Natürlich ist es klar, dass dieser Typ zu dumm war, soetwas relativ einfaches wie eine primitive -funktionierende- Bombe herzustellen.

Aber Du hast recht, mit genügend staatlicher Zuwendung bekommen es diese Jungs bald hin, mal so richtig die Fetzen fliegen zu lassen.

lupus_maximus
12.11.2006, 06:36
Nunja, wenn es nur eine Attrappe gewesen wäre, dann würde dieses "Es hätte ja tatsächlich knallen können, wenn wir nicht absichtlich zu dumm gewesen wären, eine funktioniernde Bombe zu basteln..." unglaubwürdig wirken/oder als Trittbrettfahrertum wirken.

Natürlich ist es klar, dass dieser Typ zu dumm war, soetwas relativ einfaches wie eine primitive -funktionierende- Bombe herzustellen.

Aber Du hast recht, mit genügend staatlicher Zuwendung bekommen es diese Jungs bald hin, mal so richtig die Fetzen fliegen zu lassen.

Es würde aber für die Musel peinlich, wenn einmal einer hingeht nach einer Musel-"Wohltat" und sprengt als Ausgleich mehrere Moscheen mit Inhalt in die Luft.
Dümmer als Musel sind die Deutschen bestimmt nicht!
Für Denunzianten: Dies ist die Vermutung einer Möglichkeit und soll den Muselanhängern zeigen, das soetwas nach einem Muselattentat auch passieren kann!

Tratschtante
12.11.2006, 11:23
Natürlich wollten die so viele Tote wie möglich. Warum hätten sie sonst Bomben da reingeschmuggelt. Das erinnert einen an den Angriff eines Kampfhundes und der Besitzer sagt der will bloß spielen.
Ich hoffe doch sehr, daß die nicht in D vor Gericht gestellt werden und auch hier nie mehr einreisen dürfen. Da würde wieder rumgeeiert. Keine Beweise, nicht 100%ig sicher, blablabla. Solche Taten interessieren einen Bundesanwalt nicht. Die werden nur tätig bei "rechten" Taten.