PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit Deutschland geht es zu Ende



Sterntaler
09.11.2006, 18:58
...der letzte schaltet das Licht aus. Das Horrorszenario für Deutschland. Erstaunlich das man mit der nackten Wahrheit rausrückt, die die meisten eh schon kennen, bislang aber geleugnet wurde.


http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/061108/studie.html



http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/061108/studie.FP1DH1T1/1_big.jpg



Es gibt kaum noch Arbeitslose. Aber die Steuern in unserem Land explodieren. Und wir bekommen immer mehr Probleme mit Einwanderungs-Strömen aus armen Ländern . . .

Dieses Szenario sagen Fachleute angesichts einer alarmierenden Studie des Statistischen Bundesamtes für unsere Zukunft voraus. Demnach soll es in 44 Jahren nur noch 69 Millionen Einwohner in Deutschland geben - statt 82,4 Millionen wie heute.
Arbeitslosigkeit stirbt, aber Steuern steigen drastisch

Sterntaler
09.11.2006, 19:05
....da haste was überlesen, die Steuern dafür steigen ins Astronomische. welcher Art der angesprochenen Probleme sind kann jetzt schon erkennen, Stichwort: Kriminalität. Islamismus etc. pp.

lupus_maximus
09.11.2006, 19:08
Das einzig Gute daran ist, dass dann keiner mehr da ist der den Kanacken die Sozialhilfe, das Kindergeld und das Arbeitslosengeld 2 erwirtschaftet.

:))


Gruss vonne Würfelqualle
Dies finde ich auch sehr schön, wenn ich dies einmal als angeblicher "Nazi" sagen darf.
Wo holen dann aber die 68er Flachmaten ihre Pension her, vom Ausland kriegen die keine müde Mark?

KrascherHistory
09.11.2006, 19:10
Das einzig Gute daran ist, dass dann keiner mehr da ist der den Kanacken die Sozialhilfe, das Kindergeld und das Arbeitslosengeld 2 erwirtschaftet.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Das ist zunächst richtig.

Aber bei rd. 1.8 BIO € Schulden hindert es die "BRD" nicht auch noch 2 oder 10 oder 100 BIO € Schulden mehr zu machen.

Mittels dieser Inflationsspirale werden sämtliche Guthaben der Deutschen gestohlen, Grundvermögen enteignet und Deutschland an die Wand gefahren.

Deutschland ist allerdings nicht die "BRD". Die "BRD" sitzt als alliiertes Besatzerkonstrukt wie ein Parasit über Deutschland.

Wäre es Deutschland, hätten wir diese Zustände nicht.
Vielleicht mal nachdenken.....

redanarchist
09.11.2006, 19:10
Dies finde ich auch sehr schön, wenn ich dies einmal als angeblicher "Nazi" sagen darf.
Wo holen dann aber die 68er Flachmaten ihre Pension her, vom Ausland kriegen die keine müde Mark?

von DIR!

wir finden dich, quetschen dich aus, bis du quickst und lassen dich fallen wie eine heiße zitrone! quick, quick!

so you better run...

Herr Bratbäcker
09.11.2006, 19:11
..Mit Deutschland geht es zu Ende[/IMG]

Sofern du Deutschland mit der BRD verwechselt hast.....

Hoffentlich behältst Du recht!!:] :]

dimu
09.11.2006, 19:11
.
mal hier vorbei schauen:
http://www.carl-walther.info/dev2/index.php?company=walther&lang=DE&content=products&hid=1&uid=4
könnte durchaus notwendig werden.
.

Rikimer
09.11.2006, 19:12
Nicht nur Deutschland geht seinem Ende fröhlich feieernd lachend entgegen (Spaß- und Partygesellschaft), sondern mit ihm der ganze Kontinent Europa. Wer dies nicht mittelbar miterleben will, dem sei der Exodus in Richtung europäischer Enklaven, etwa gen Amerika, angeraten. Nicht das sich auch dort kein Trend in Richtung Marginalisierung europäischer Ethnien und Kulturen andeutet, aber zum. spreche ich diesen mehr Kampfes- und Selbstbehauptungswillen als der trägen treudoofen Schlachlammopferkultur der meisten europäischen Mehrheitsbevölkerung zu.

MfG

Rikimer

KrascherHistory
09.11.2006, 19:12
Sofern du Deutschland mit der BRD verwechselt hast.....

Hoffentlich behältst Du recht!!:] :]

Nur reißt uns dieser "BRD-Parasit" so ziemlich in die Scheiße.

Was macht man mit einer Geschwulst ?

Warst im Urlaub ?

sunbeam
09.11.2006, 19:13
Lösung: Mehr ficken als in Foren posten!!!

redanarchist
09.11.2006, 19:13
Sofern du Deutschland mit der BRD verwechselt hast.....

Hoffentlich behältst Du recht!!:] :]


alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei...:musik:

Sterntaler
09.11.2006, 19:13
Aus dem Artikel:



Dieser Rückgang entspricht der Einwohnerzahl von Berlin UND Hamburg, München, Köln, Leipzig, Dresden, Kiel, Düsseldorf, Dortmund, Bremen, Frankfurt/Main, Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Essen und Lübeck!


Mit wem dieser Rückgang ausgefüllt wird, kann man in noch "deutschen" Städten betrachten.

dimu
09.11.2006, 19:14
von DIR!

wir finden dich, quetschen dich aus, bis du quickst und lassen dich fallen wie eine heiße zitrone! quick, quick!

so you better run...
und dich pressen wir in die große kelter des volkszornes.
mal sehn was dann von dir noch übrig geblieben ist.
.

Sterntaler
09.11.2006, 19:18
Lösung: Mehr ficken als in Foren posten!!!

....wäre ein Möglichkeit. :] , aber nicht mit Detlef, oder Olaf. :))

lupus_maximus
09.11.2006, 19:18
von DIR!

wir finden dich, quetschen dich aus, bis du quickst und lassen dich fallen wie eine heiße zitrone! quick, quick!

so you better run...

Neenee, ich habe ja dann meine AUA-Truppe!
Die nimmt sich die Linken vor bis die AUA kreischen!
Am besten kreischen ja die 68er Weiber, nicht nur weil es weh tut, sondern weil Dummheit im Allgemeinen lauter kreischt.
Es ist wieder furchtbar mit mir, jetzt habe ich die 68er schon wieder volksverhetzt!

sunbeam
09.11.2006, 19:18
....wäre ein Möglichkeit. :] , aber nicht mit Detlef, oder Olaf. :))

Bist Du schwul?

Rikimer
09.11.2006, 19:20
Sofern du Deutschland mit der BRD verwechselt hast.....

Hoffentlich behältst Du recht!!:] :]Der BRD sollte man genauswenig wie der DDR, dem Dritten Reich, der Sowjetunion, der EU und vielen anderen Reichen und Systemen eine Träne hinterher weinen. Aber was Deutschland anbelangt ist es etwas anderes. Wir werden wahrscheinlich noch besondere historische Momente erleben. Aber ob wir das wollen? Eher nicht...

MfG

Rikimer

Herr Bratbäcker
09.11.2006, 19:22
Nur reißt uns dieser "BRD-Parasit" so ziemlich in die Scheiße.

Was macht man mit einer Geschwulst ?



Schneiden sollen die anderen. Eiter spritzt und stinkt.:birthday:




Warst im Urlaub ?


Die Bräute fressen mich auf. Wäre vielleicht besser, schwul oder kastriert zu sein.:]

Bruddler
09.11.2006, 19:25
Mit Deutschland geht es zu Ende

falsch !...mit Deutschland geht es nicht zu Ende - mit den Deutschen geht es zu Ende !

Klopperhorst
09.11.2006, 19:26
Es ist völlig klar, daß wir demografisch verfallen. Das ist eine mathematische Notwendigkeit der Geburtendefizite der Vergangenheit.

Im Verfall jedoch werden sich vitale Kerne halten und regenerieren. Viele junge Frauen wollen heute wieder mehr als 2 Kinder haben. Die anderen werden sozusagen aussterben.

Das Problem ist die Überfremdung, aber die wird in einem Rassenkrieg gelöst. Wann der beginnt, mag ich nicht zu sagen, aber es werden Zeiten kommen, da werden marodierende ausländische Banden in die autarken Gebiete der verbleibenen Europäer eindringen und morden und brandschatzen.

Verhältnisse wie in Sao Paulo sowie eine zunehmende Heterogenisierung der Gesellschaft stehen uns bevor.

----

Westfale
09.11.2006, 19:26
...der letzte schaltet das Licht aus. Das Horrorszenario für Deutschland. Erstaunlich das man mit der nackten Wahrheit rausrückt, die die meisten eh schon kennen, bislang aber geleugnet wurde.


http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/061108/studie.html



http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/061108/studie.FP1DH1T1/1_big.jpg

Es ist hoechste Zeit, die Kinderzahl der Zugereisten auf 2 zu begrenzen,
das Kindergeld darf nur noch an DEUTSCHE (in diesem Fall RICHTIGE DEUTSCHE) ausgezahlt werden und, jetzt das Wichtigste, das Kindergeld muss verdoppelt werden!!!!!!
Finanzieren muessen das die Unternehmen, die dadurch wieder, fuer die Zukunft, mit Arbeitskraeften versorgt werden.

redanarchist
09.11.2006, 19:27
Aber ob wir das wollen? Eher nicht...

MfG

Rikimer

nee, bin ich auch dagegen.

viele jahre schwere fron,
harte arbeit, karger lohn,
tagaus, tagein,
alles liegt so weit so weit.

kein gruß, kein herz,
kein kuss, kein scherz,
mit freud und leid
verrinnt die zeit,

...und wofür das alles? nee, nee, is nur fürn arsch...keine hoffnung, alles aus und vorbei, den letzten beisen die hunde, apropos: hunde, wollt ihr ewig leben?

Bruddler
09.11.2006, 19:28
Lösung: Mehr ficken als in Foren posten!!!

Wenn ich mir Deine Beitragszahlen anschaue (aktuell Beiträge: 15.961) bezweifle ich, ob Du selbst noch Zeit "für so etwas " hast.....:hihi:

Sterntaler
09.11.2006, 19:29
Bist Du schwul?

ich hätte für dich das Wort "nicht" deutlicher heraustreichen sollen. schau mal nach Köln oder Berlin, vielleicht erschliest sich dann der Sinn /Wortspiel dieses Satzes. Danke.

KrascherHistory
09.11.2006, 19:30
Der BRD sollte man genauswenig wie der DDR, dem Dritten Reich, der Sowjetunion, der EU und vielen anderen Reichen und Systemen eine Träne hinterher weinen. Aber was Deutschland anbelangt ist es etwas anderes. Wir werden wahrscheinlich noch besondere historische Momente erleben. Aber ob wir das wollen? Eher nicht...

MfG

Rikimer

Schön, wie alles in einen Topf geworfen wird und Dtl. rausgeholt wird.

Das DR ist Deutschland. Und das erste DR (Habsburger) finden wir ab 877 !

Die Reduktion auf 12 Jahre NS-Zeit ist zwar "Lehrplan" auf der Verblödungsvorschrift "BRD" aber recht albern.

DR = Deutsches Reich.

redanarchist
09.11.2006, 19:30
Das Problem ist die Überfremdung, aber die wird in einem Rassenkrieg gelöst. Wann der beginnt, mag ich nicht zu sagen, aber es werden Zeiten kommen, da werden marodierende ausländische Banden in die autarken Gebiete der verbleibenen Europäer eindringen und morden und brandschatzen.

Wir sind die wilden Horden
Wir plündern und wir morden
wir waschen uns nie
Hoch die Anarchie! jau.

ps: kann hier mal einer das spamen abstellen, es nervt? danke

auf den 1001. deutschland-untergangs-thread! hurra!!:birthday:

fröhlich bis zum ende, da wackeln ja die wände!

KrascherHistory
09.11.2006, 19:32
Lösung: Mehr ficken als in Foren posten!!!

Und immer ne schöne Mutti unter der Tastatur.

Hauptsache die GRÜNEN-Tucke giert hier nicht so rum. Habe schon die Asbest-Hose an mit den Schloß !

Sterntaler
09.11.2006, 19:32
Es ist hoechste Zeit, die Kinderzahl der Zugereisten auf 2 zu begrenzen,
das Kindergeld darf nur noch an DEUTSCHE (in diesem Fall RICHTIGE DEUTSCHE) ausgezahlt werden und, jetzt das Wichtigste, das Kindergeld muss verdoppelt werden!!!!!!
Finanzieren muessen das die Unternehmen, die dadurch wieder, fuer die Zukunft, mit Arbeitskraeften versorgt werden.

...die SPD will das Kindergeld kürzen.

Würfelqualle
09.11.2006, 19:33
Wo holen dann aber die 68er Flachmaten ihre Pension her, vom Ausland kriegen die keine müde Mark?



Na ja die dürften dann auch schon tot sein. Ein 68er, etwa 1948 geboren müsste dann 2050, so 102 Jahre alt sein.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

redanarchist
09.11.2006, 19:34
Und immer ne schöne Mutti unter der Tastatur.
ne mutti unter der tastatur? häh?



Hauptsache die GRÜNEN-Tucke giert hier nicht so rum. Habe schon die Asbest-Hose an mit den Schloß !

verlier bloß nicht den schlüssel! :hihi:

Herr Bratbäcker
09.11.2006, 19:34
Wir sind die wilden Horden
Wir plündern und wir morden
wir waschen uns nie
Hoch die Anarchie! jau.



Reimt sich nicht. Auf "jau" geht "klau" oder "Sau".

redanarchist
09.11.2006, 19:35
...die SPD will das Kindergeld kürzen.

kindergeld, zu oft gekürzt, hat so manchen staat gestürzt! hellau! bravo!!

:lol: :chee:

redanarchist
09.11.2006, 19:35
Reimt sich nicht. Auf "jau" geht "klau" oder "Sau".

dann sau.

sunbeam
09.11.2006, 19:36
Wenn ich mir Deine Beitragszahlen anschaue (aktuell Beiträge: 15.961) bezweifle ich, ob Du selbst noch Zeit "für so etwas " hast.....:hihi:

Ich beklage ja auch nicht den Rückgang des dt. Volkes, im gegenteil! was weg muß, muß weg!

Krabat
09.11.2006, 19:36
Jeder weiß, daß es zu Ende geht. Jetzt müßte man Gebiete wie Neukölln, Wedding, Kreuzberg sich selber überlassen. Die Moslems finden sich da schon zurecht. Das sind heute schon exterritoriale Gebiete.

redanarchist
09.11.2006, 19:37
Ich beklage ja auch nicht den Rückgang des dt. Volkes, im gegenteil! was weg muß, muß weg!

restefeste sozusagen, billig zu verramschen...:wink: :leier:

Herr Bratbäcker
09.11.2006, 19:37
dann sau.

Wie ist der Tag mir schrecklich grau,

wenn ich nicht meine Frau verhau.

Sterntaler
09.11.2006, 19:38
deutliche Worte, ungewöhnlich offen im obigen Link.


Immer mehr Ausländer aus verarmten Ländern werden nach Europa und Deutschland drängen. Paul Hewitt, Direktor der Initiative "Global Aging" aus Washington sagt: "Die kommenden Jahrzehnte werden eine massive Migrationsbewegung aus diesen verarmten Regionen in ein sich entvölkerndes Europa erleben, deren Wohlfahrtstaaten nicht darauf eingerichtet sind, die Einkommensungleichheit abzufedern."

....wer die bezahlt ist ja wohl klar, oder?


Bald jedes 2. Kind aus Einwander-Familie

Rund 7,3 Millionen Ausländer leben in Deutschland, hinzu kommen die rund 7 Millionen Zuwanderer, die bereits einen deutschen Pass haben. Das heißt: Jeder fünfte Einwohner hat einen Migrationshintergrund. Im Jahr 2026 stammt jedes zweite Kind aus einer Einwanderer-Familie. Grund: Ausländische Frauen bekommen im Schnitt 2,1 Kinder, deutsche Frauen 1,1 Kind.

lupus_maximus
09.11.2006, 19:39
Jeder weiß, daß es zu Ende geht. Jetzt müßte man Gebiete wie Neukölln, Wedding, Kreuzberg sich selber überlassen. Die Moslems finden sich da schon zurecht. Das sind heute schon exterritoriale Gebiete.
Jetzt müßten wir nur noch dafür sorgen, das dort kein Geld mehr hingelangt und schon fressen die Musel sich gegenseitig auf!

redanarchist
09.11.2006, 19:40
Wie ist der Tag mir schrecklich grau,

wenn ich nicht meine Frau verhau.

wenn du deine frau verhaust,
komme ich herbeigesaust,
hau dir in die rübe,
dann guckste nur noch trübe.

Westfale
09.11.2006, 19:40
Wie ist der Tag mir schrecklich grau,

wenn ich nicht meine Frau verhau.

Bist Du mir ´ner Muslimin verheiratet??(

KrascherHistory
09.11.2006, 19:40
Ich beklage ja auch nicht den Rückgang des dt. Volkes, im gegenteil! was weg muß, muß weg!

Und wir fangen mit dem bayerischen Geschmeiß an. Der Stoiber-Pöbel räumt die Wiesen und Äcker, dann betonnieren wir den Mist zu, packen nen Supermarkt und ne Spielhölle für 10 Mio Albaner dahin, die wir über München schnell einbürgern !

redanarchist
09.11.2006, 19:41
Jetzt müßten wir nur noch dafür sorgen, das dort kein Geld mehr hingelangt und schon fressen die Musel sich gegenseitig auf!

so wie einstmals die stolzen landser in stalingrad,
da gabs eisbein, das war zart

sunbeam
09.11.2006, 19:42
Und wir fangen mit dem bayerischen Geschmeiß an. Der Stoiber-Pöbel räumt die Wiesen und Äcker, dann betonnieren wir den Mist zu, packen nen Supermarkt und ne Spielhölle für 10 Mio Albaner dahin, die wir über München schnell einbürgern !

Falsch, lasst uns frei, und Ihr könnt mit Eurem komischen Deutschland tun und lassen was Ihr wollt!

redanarchist
09.11.2006, 19:46
ja wie, ist deutschland schon untergegangen oder warum kommt nichts mehr?

eine runde geht noch...

Herr Bratbäcker
09.11.2006, 19:47
Bist Du mir ´ner Muslimin verheiratet??(

Bin überhaupt nicht verheiratet. :yip:

Aber wenn, dann muß sie schon wie eine Muslimin erzogen sein und in mir das höhere Wesen respektieren und bewundern.:] :] :] :] Die BRD-Tussen sind da noch etwas rückständig.

redanarchist
09.11.2006, 19:49
Immer mehr Ausländer aus verarmten Ländern werden nach Europa und Deutschland drängen. Paul Hewitt, Direktor der Initiative "Global Aging" aus Washington sagt: "Die kommenden Jahrzehnte werden eine massive Migrationsbewegung aus diesen verarmten Regionen in ein sich entvölkerndes Europa erleben, deren Wohlfahrtstaaten nicht darauf eingerichtet sind, die Einkommensungleichheit abzufedern."

und wat machen wa dann?

dann fahrn wir übern see, übern see, dann fahrn wir übern seee!

vor norwegen soll es an die 12.000 kleine unbewohnte inseln geben. ideal, würd ich sagen. und seelachs ist auch viel gesünder als schweinebraten

Herr Bratbäcker
09.11.2006, 19:50
hau dir in die rübe,
dann guckste nur noch trübe.

Deine Argumente waren auch schon mal besser.:shock:

Rikimer
09.11.2006, 19:52
falsch !...mit Deutschland geht es nicht zu Ende - mit den Deutschen geht es zu Ende !Ist gehüpft, wie gesprungen.



nee, bin ich auch dagegen.

viele jahre schwere fron,
harte arbeit, karger lohn,
tagaus, tagein,
alles liegt so weit so weit.

kein gruß, kein herz,
kein kuss, kein scherz,
mit freud und leid
verrinnt die zeit,

...und wofür das alles? nee, nee, is nur fürn arsch...keine hoffnung, alles aus und vorbei, den letzten beisen die hunde, apropos: hunde, wollt ihr ewig leben?

Als Anarchist sollten dich die letzten Tage bzw. Jahre (eh n ur sinnbildlich gemeint) erfreuen? Wenn nach Jahren der Stagnation, des Niedergangs und dann der ansteigenden Repression, zur Festigung der sonst zusammenbrechenden Macht der herrschenden Eliten, das System gänzlich zusammenbricht, wird die Gesetzlosigkeit, die brutale Gewalt sich entladen als Ergebnis des nicht mehr zu haltenden Drucks im brodelnden Kessel. Es gibt schließlich soviele Möglichkeiten, die zusammen erst die Gefährlichkeit, bzw. Brisanz ergeben:

- negative Demographie, dadurch steigender Altersquotient (Verdoppelung dieser bis 2050 auf 60%) und sinkender Quote jener die zu den Arbeitsfähigen gerechnet werden können
- steigende Verschuldung, die dort ihren Höhepunkt findet, wenn, auch aufgrund der negativen Demographie, noch nicht einmal mehr die Zinsen für die Schulden bezahlt werden können -> Endziel: Bankrott des Staates und damit der Gesellschaft -> Währungschnitt, Enteignung, nachholende Verarmung
- Beschleuniger (Katalysator): Weltwirtschaftskrise, Naturkatastrophen, Kriege, bürgerkriegsähnliche Zustände, steigende Einwanderungsraten...

Es gibt soviele Möglichkeiten...

MfG

Rikimer

Sterntaler
09.11.2006, 19:53
und wat machen wa dann?

dann fahrn wir übern see, übern see, dann fahrn wir übern seee!

vor norwegen soll es an die 12.000 kleine unbewohnte inseln geben. ideal, würd ich sagen. und seelachs ist auch viel gesünder als schweinebraten

...vorher werden wir massakriert und Proviant und div. Dinge für die Reise aus deiner Wohnung eingepackt, so wie die Landsknechte im 30 jährigen Krieg.

Rikimer
09.11.2006, 19:54
Wir sind die wilden Horden
Wir plündern und wir morden
wir waschen uns nie
Hoch die Anarchie! jau.

ps: kann hier mal einer das spamen abstellen, es nervt? danke

auf den 1001. deutschland-untergangs-thread! hurra!!:birthday:

fröhlich bis zum ende, da wackeln ja die wände!Das ist doch ein Lebensmotto mit dem es sich auch noch von Angesicht zu Angesicht mit dem Tode leben läßt!

Auf in den Abrund mit uns! Prost! :] :hihi:

MfG

Rikimer

Rikimer
09.11.2006, 19:56
Ich beklage ja auch nicht den Rückgang des dt. Volkes, im gegenteil! was weg muß, muß weg!Hast recht. Die Demographie spricht auch in Isreal nicht für das hebräische Volk, sondern gegen es und für die Palistinenser. Vielleicht sollten wir ganz einfach schauen wie unser großes Vorbild Isreael dieses Problem lösen wird in Zukunft und dieses 1:1 auf die Situation in unseren Gefilden anwenden? Was meinst du? :cool:

MfG

Rikimer

sunbeam
09.11.2006, 19:58
Hast recht. Die Demographie spricht auch in Isreal nicht für das hebräische Volk, sondern gegen es und für die Palistinenser. Vielleicht sollten wir ganz einfach schauen wie unser großes Vorbild Isreael dieses Problem lösen wird in Zukunft und dieses 1:1 auf die Situation in unseren Gefilden anwenden? Was meinst du? :cool:

MfG

Rikimer

Ich war schon immer dafür das Bayern Hessen besetzt und die einheimische Bevölkerung in Lager unterbringt! Aber auf mich hört man ja nicht!

redanarchist
09.11.2006, 19:58
Das ist doch ein Lebensmotto mit dem es sich auch noch von Angesicht zu Angesicht mit dem Tode leben läßt!

Auf in den Abrund mit uns! Prost! :] :hihi:

MfG

Rikimer

so muss mans nehmen, mit humor lässt sich alles viel leichter ertragen. cheers
:alk: :prost:

Klopperhorst
09.11.2006, 20:01
Es gibt soviele Möglichkeiten...




Die Natur reguliert die Überbevölkerung jetzt. Ein natürlicher Prozess. In alle Weltregionen sinkt die Kinderanzahl, aber die Bevölkerung wird noch bis 2070 anwachsen.

Wir werden in diesem Prozess einfach weggewischt, die Deutschen machen 1,4% der Weltbevölkerung aus, ein Klacks, wen interessiert das schon? Die Natur interessiert das sicher nicht.



----

redanarchist
09.11.2006, 20:01
Ich war schon immer dafür das Bayern Hessen besetzt und die einheimische Bevölkerung in Lager unterbringt! Aber auf mich hört man ja nicht!

naja, ein teil der bayerischen bevölkerung, speziell die oberbayern, ist schon besser in lagern aufgehoben. da beißt die maus keinen faden ab.

die oberpfälzer sollte man auch in ihrem wald einzäunen, zum schutz der restlichen bewohner bayerns.

dann endlich werden wir franken die macht in den händen halten. :D

sunbeam
09.11.2006, 20:02
naja, ein teil der bayerischen bevölkerung, speziell die oberbayern, ist schon besser in lagern aufgehoben. da beißt die maus keinen faden ab.

die oberpfälzer sollte man auch in ihrem wald einzäunen, zum schutz der restlichen bewohner bayerns.

dann endlich werden wir franken die macht in den händen halten. :D

Die Oberbayern stellen sowas wie die SS dar, die Elite, die Auserwählten! Ich bin im übrigen Oberbayer!

redanarchist
09.11.2006, 20:03
Die Natur reguliert die Überbevölkerung jetzt. Ein natürlicher Prozess. In alle Weltregionen sinkt die Kinderanzahl, aber die Bevölkerung wird noch bis 2070 anwachsen.

Wir werden in diesem Prozess einfach weggewischt, die Deutschen machen 1,4% der Weltbevölkerung aus, ein Klacks, wen interessiert das schon? Die Natur interessiert das sicher nicht.

mit einem wisch, ist alles weg, würde uschi glas jetzt sagen.
der wisch-mob sozusagen.

apropos, was macht die alte falten-tante eigentlich zur zeit?

Rikimer
09.11.2006, 20:05
Ich war schon immer dafür das Bayern Hessen besetzt und die einheimische Bevölkerung in Lager unterbringt! Aber auf mich hört man ja nicht!Nochmals, verdrehe es nicht und stelle dich:

Zukunft:

hebräische Bevölkerung vs. palistinensisch-arabische Bevölkerung
deutsche bzw. europäische Bev. vs. nichtdeutsche bzw. außereurop. Bev.

Wie handelt der israelische Staat bei Gefahr einer nichtjüdischen Mehrheit in ferner Zukunft in mittlerer Zukunft? Daran sollte sich Deutschland bzw. Europa ein Vorbild nehmen und dies 1:1 für Europa, der Situation entsprechend (statt Israelis, Europäer und statt Araber, Nicht-Europäer) anpassen.

MfG

Rikimer

redanarchist
09.11.2006, 20:06
Die Oberbayern stellen sowas wie die SS dar, die Elite, die Auserwählten! Ich bin im übrigen Oberbayer!

ein grund mehr. du wirst auf die riffelscharte verbannt.

Sterntaler
09.11.2006, 20:06
Die Natur reguliert die Überbevölkerung jetzt. Ein natürlicher Prozess. In alle Weltregionen sinkt die Kinderanzahl, aber die Bevölkerung wird noch bis 2070 anwachsen.

Wir werden in diesem Prozess einfach weggewischt, die Deutschen machen 1,4% der Weltbevölkerung aus, ein Klacks, wen interessiert das schon? Die Natur interessiert das sicher nicht.



----

dann werden die Leute aus z. Bsp. der Sahel Zone endlich ihre Zelte mit deiner Wohnung wechseln können, die Restdeutschen werden dann als Sklaven gehalten. :]

Rikimer
09.11.2006, 20:06
Die Natur reguliert die Überbevölkerung jetzt. Ein natürlicher Prozess. In alle Weltregionen sinkt die Kinderanzahl, aber die Bevölkerung wird noch bis 2070 anwachsen.

Wir werden in diesem Prozess einfach weggewischt, die Deutschen machen 1,4% der Weltbevölkerung aus, ein Klacks, wen interessiert das schon? Die Natur interessiert das sicher nicht.



----Auch eine Möglichkeit der vielen unzähligen Möglichkeiten...

Aber ich glaube ich an kein friedliches Ende, zu vieles spricht dagegen...

MfG

Rikimer

sunbeam
09.11.2006, 20:06
Nochmals, verdrehe es nicht und stelle dich:

Zukunft:

hebräische Bevölkerung vs. palistinensisch-arabische Bevölkerung
deutsche bzw. europäische Bev. vs. nichtdeutsche bzw. außereurop. Bev.

Wie handelt der israelische Staat bei Gefahr einer nichtjüdischen Mehrheit in ferner Zukunft in mittlerer Zukunft? Daran sollte sich Deutschland bzw. Europa ein Vorbild nehmen und dies 1:1 für Europa, der Situation entsprechend (statt Israelis, Europäer und statt Araber, Nicht-Europäer) anpassen.

MfG

Rikimer

Warum soll ich mich stellen? Solange es genug Zuzug aus Russland gibt, hat man es in Isreal im Griff! Vor allem, was geht uns die Situation in Israel an? Das ist doch mir egal wie deren Bevölkerungsstatistiken aussehen!

sunbeam
09.11.2006, 20:07
ein grund mehr. du wirst auf die riffelscharte verbannt.

Du kommst in KZ, ins Knödel-Zentrum nach Garmisch! Sprich, Verbannung!

Herr Bratbäcker
09.11.2006, 20:10
......... die Restdeutschen werden dann als Sklaven gehalten. :]

Egal, wenn es weiter RTL, Fußball und Mallorca gibt.

Sterntaler
09.11.2006, 20:12
...das werden dann Legenden aus längst vergangener Zeit sein.

Klopperhorst
09.11.2006, 20:12
dann werden die Leute aus z. Bsp. der Sahel Zone endlich ihre Zelte mit deiner Wohnung wechseln können, die Restdeutschen werden dann als Sklaven gehalten. :]

Ne, die werden sich vermischen.

Wir haben das in der Historie schon hunderte Male erlebt, wie kulturschöpfende Völker in anderen Völkern, die zahlenmäßig stärker wurden, aufgingen.




----

ppp
09.11.2006, 20:12
boah is dat langweilig. jetzt wird zu dem thema schon ca. stündlich eine neuer thread aufgemacht. na und, gibt es halt irgend wann keine deutschen mehr, wen kümmerts? und wenn irgendwelche stolztumskameraden da ein problem mit haben, sollen die halt da gegen anvögeln, sofern sie dafür gelegenheit haben.

redanarchist
09.11.2006, 20:12
ich früchte, ortensia blue ist beim verfassen ihres beitrages zu diesem thema eingenickt oder sie schreibt grad an seite elf.

Walter Hofer
09.11.2006, 20:14
ich früchte, ortensia blue ist beim verfassen ihres beitrages zu diesem thema eingenickt oder sie schreibt grad an seite elf.

der war gut ! :))

Rikimer
09.11.2006, 20:14
so muss mans nehmen, mit humor lässt sich alles viel leichter ertragen. cheers
:alk: :prost: Vielleicht ziehen wir dann am Ende der Tage dieser Republik zusammen randalierend durch die Gegend, mit oder ohne den Mob. :]
:alk:
Bevor es uns dahinrafft...


dann werden die Leute aus z. Bsp. der Sahel Zone endlich ihre Zelte mit deiner Wohnung wechseln können, die Restdeutschen werden dann als Sklaven gehalten. :] :lach:


Warum soll ich mich stellen? Solange es genug Zuzug aus Russland gibt, hat man es in Isreal im Griff! Vor allem, was geht uns die Situation in Israel an? Das ist doch mir egal wie deren Bevölkerungsstatistiken aussehen!Drückeberger.

MfG

Rikimer

sunbeam
09.11.2006, 20:15
Drückeberger.

MfG

Rikimer

Warum denn??? Was willst Du hören?

Sterntaler
09.11.2006, 20:16
Ne, die werden sich vermischen.

Wir haben das in der Historie schon hunderte Male erlebt, wie kulturschöpfende Völker in anderen Völkern, die zahlenmäßig stärker wurden, aufgingen.




----

nur bedingt richtig, denn das Bildungsniveuas dieser Zuwanderer ist niedrig und so ihr sozialer /kultureller Hintergrund. diese werden nicht in der Lage sein die gestellten Anforderungen einer Moderner globalisierten Arbeitswelt zu erfüllen.

Rikimer
09.11.2006, 20:17
Warum denn??? Was willst Du hören?Ob man sich die Politik Israels den Arabern bzw. Palistinensern gegenüber zum Vorbild nehmen sollten in Deutschland und in Europa in Bezug auf die hiesige anwachsende problematische Schicht aus bes. außerhalb Europas?

MfG

Rikimer

redanarchist
09.11.2006, 20:18
...das werden dann Legenden aus längst vergangener Zeit sein.

gerade die hört man doch am lagerfeuer am liebsten...:old:

Walter Hofer
09.11.2006, 20:19
Egal, wenn es weiter RTL, Fußball und Mallorca gibt.

:))

und Star Trek, die "Gute Zeiten und Schlechte Zeiten", Gartenzwerge und Autowaschanlagen, .............. und meine Bohrmaschine

Klopperhorst
09.11.2006, 20:20
nur bedingt richtig, denn das Bildungsniveuas dieser Zuwanderer ist niedrig und so ihr sozialer /kultureller Hintergrund. diese werden nicht in der Lage sein die gestellten Anforderungen einer Moderner globalisierten Arbeitswelt zu erfüllen.

Brauchen sie gar nicht. Ihr Niveau reicht aus, um Vetternwirtschaft zu betreiben und sich irgendwie durchzuschlagen. Die sind resistent und anspruchslos, nicht so wie wir.

Du verkennst die grundlegenden Rassenunterschiede im Denken. Der Orientale denkt ganz anders als der Angelsachse. Überhaupt gehört die technisch/wirtschaftliche Zukunft Ostasien und China, die sich noch weitgehend ethnisch rein erhalten haben.

Europa und Amerika wird NewBabylon, ein gruseliges Zeichen des ehem. Westens. Die Chinesen werden über diese Regionen dann denken, wie wir heute über Afrika.


---

redanarchist
09.11.2006, 20:21
Deine Argumente waren auch schon mal besser.:shock:

besser schlechte argumente als ein haus ohne wände.

denk mal drüber nach! :D

sunbeam
09.11.2006, 20:21
Ob man sich die Politik Israels den Arabern bzw. Palistinensern gegenüber zum Vorbild nehmen sollten in Deutschland und in Europa in Bezug auf die hiesige anwachsende problematische Schicht aus bes. außerhalb Europas?

MfG

Rikimer

Ich spreche da jetzt nur für mich: Ja, ich denke ein Vorgehen gegen die Musels in Europa, ähnlich dem gegen die Palis in Israel halte ich für nötig!

Herr Bratbäcker
09.11.2006, 20:23
:))

............. und meine Bohrmaschine

Ein roter Zahnarzt? :shock: :su:

Sterntaler
09.11.2006, 20:23
:))

und Star Trek, die "Gute Zeiten und Schlechte Zeiten", Gartenzwerge und Autowaschanlagen, .............. und meine Bohrmaschine

das kannste dann alles abschminken.:))

redanarchist
09.11.2006, 20:24
Europa und Amerika wird NewBabylon, ein gruseliges Zeichen des ehem. Westens. Die Chinesen werden über diese Regionen dann denken, wie wir heute über Afrika.


---

die isar wird dann zum neuen euphrat:

By the rivers of babylon, there we sat down
Ye-eah we wept, when we remembered zion. *schunkel*

When the wicked
Carried us away in captivity
Requiering of us a song

By the rivers of babylon, there we sat down *mitklatsch*
Ye-eah we wept, when we remembered zion.

lupus_maximus
09.11.2006, 20:24
Ich spreche da jetzt nur für mich: Ja, ich denke ein Vorgehen gegen die Musels in Europa, ähnlich dem gegen die Palis in Israel halte ich für nötig!
Wir brauchen nur mehr Hubschrauber und Nachtsichtgeräte!

sunbeam
09.11.2006, 20:25
Wir brauchen nur mehr Hubschrauber und Nachtsichtgeräte!

Falsch, wir brauchen die richtigen Politiker! An der Hardware fehlt`s nicht, die "Software" macht mir Sorgen...!

Sterntaler
09.11.2006, 20:26
Wir brauchen nur mehr Hubschrauber und Nachtsichtgeräte!

ein doppelt/3 fach so hohen Zaun , wie die USA zu Mexiko baut.

redanarchist
09.11.2006, 20:27
ein doppelt/3 fach so hohen Zaun , wie die USA zu Mexiko baut.

und wo soll der errichtet werden? um sachsen herum?:hihi:

Klopperhorst
09.11.2006, 20:27
die isar wird dann zum neuen euphrat:

Der Rhein auf jeden Fall.


---

Alfred
09.11.2006, 20:28
Falsch, wir brauchen die richtigen Politiker! An der Hardware fehlt`s nicht, die "Software" macht mir Sorgen...!

Bei dieser Software hilft auch kein Patch mehr.
Zu Bug haltig.

Hilft nur Deinstallieren...:cool2:

Sterntaler
09.11.2006, 20:28
und wo soll der errichtet werden? um sachsen herum?:hihi:

Südlich des Weißwurstäquators. :hihi:

lupus_maximus
09.11.2006, 20:28
ein doppelt/3 fach so hohen Zaun , wie die USA zu Mexiko baut.
Viel zu teuer, lieber Hubschrauber mit Nachtsichtgeräten und ein paar klitzekleine Raketchen, solche die immer treffen!

sunbeam
09.11.2006, 20:28
und wo soll der errichtet werden? um sachsen herum?:hihi:

Um Bayern, damit die Unterschicht aus Hessen, Thüringen und Baden-Würtenberg nicht ins gelobte Land kommt! Alles, was aus D. bayerischen Boden betritt, umgehend abknallen!

redanarchist
09.11.2006, 20:28
Der Rhein auf jeden Fall.
---

schunkel mit:

By the rivers of babylon, there we sat down
Ye-eah we wept, when we remembered zion.

und jetzt alle:
na-na-na-na na-na-na-na na-na-na-na

Walter Hofer
09.11.2006, 20:29
Zitat von Walter Hofer

....."Gute Zeiten und Schlechte Zeiten",...


das kannste dann alles abschminken.:))

auf den Seifen-Konservenschrott kann ich verzichten, aber unsere Frauen nicht.

redanarchist
09.11.2006, 20:29
Viel zu teuer, lieber Hubschrauber mit Nachtsichtgeräten und ein paar klitzekleine Raketchen, solche die immer treffen!

in deinem kopf sollte man auch mal eine rakete zünden. dann brauchste nicht mehr ausm fenster zu gucken, um sterne zu sehen, lupus.

redanarchist
09.11.2006, 20:30
Um Bayern, damit die Unterschicht aus Hessen, Thüringen und Baden-Würtenberg nicht ins gelobte Land kommt! Alles, was aus D. bayerischen Boden betritt, umgehend abknallen!

aber lasst franken da raus. freista(a/t)t bayern!

sunbeam
09.11.2006, 20:31
aber lasst franken da raus. freista(a/t)t bayern!

Franken sind unsere Sklaven!

Walter Hofer
09.11.2006, 20:34
schunkel mit:

By the rivers of babylon, there we sat down
Ye-eah we wept, when we remembered zion.

und jetzt alle:
na-na-na-na na-na-na-na na-na-na-na

:lach:

Selbst die Jungen Oberkrainer Volksmusiker gehen mit der Zeit
und stimmen das romantische Lied an :

http://www.musicline.de/player/play_real.php?artist=Jungen+Oberkrainer%2C+Die+Ori ginal&title=By+The+Rivers+Of+Babylon&url=http%3A%2F%2Freal1.phononet.de%3A8080%2Framgen %2Fmline%2Fd3%2F080%2F952%2FELZCKMAGEHOXYCLAGBKZHX MYPBRE.rm&dlink1=&site_variant=de

redanarchist
09.11.2006, 20:35
Franken sind unsere Sklaven!

denkste!

in wirklichkeit ist es umgekehrt: die arbeitslosigkeit bei uns ist nur deshalb so hoch, weil wir die doofen laptop-lederhosen für uns arbeiten lassen und uns von ihnen alimentieren lassen.

während wir uns im biergarten gemütlich die sonne ins gesicht scheinen lassen. wat sachste dazu?

redanarchist
09.11.2006, 20:36
kann mal einer ne pn an ortensia schicken. ich mache mir ernstlich sorgen.

sunbeam
09.11.2006, 20:36
denkste!

in wirklichkeit ist es umgekehrt: die arbeitslosigkeit bei uns ist nur deshalb so hoch, weil wir die doofen laptop-lederhosen für uns arbeiten lassen und uns von ihnen alimentieren lassen.

während wir uns im biergarten gemütlich die sonne ins gesicht scheinen lassen. wat sachste dazu?

So kann man sich die Realität auch zurecht lügen - man merkt die geographische Nähe zu Thüringen und Sachsen...!

redanarchist
09.11.2006, 20:38
So kann man sich die Realität auch zurecht lügen - man merkt die geographische Nähe zu Thüringen und Sachsen...!

wieso, sachsen ist für den osten doch das was bayern für den rest deutschlands ist: melkkuh und gespött zugleich :hihi:

:cool2:

sunbeam
09.11.2006, 20:39
wieso, sachsen ist für den osten doch das was bayern für den rest deutschlands ist: melkkuh und gespött zugleich :hihi:

:cool2:

Sachsen mit Bayern zu vergleichen ist wie einen Trabbi und einen Ferarri!

Klopperhorst
09.11.2006, 20:59
Sachsen mit Bayern zu vergleichen ist wie einen Trabbi und einen Ferarri!

Das ist mit Verlaub absoluter Unsinn.


----

sunbeam
09.11.2006, 21:17
Das ist mit Verlaub absoluter Unsinn.


----

Eben, sag ich doch! Scheiß DDR!

Atheist
09.11.2006, 22:10
schon 2025 wird also jeder zweite Ausländer oder Migrant sein, die islamisierung schreitet ja schneller voran als man glaubt, und es sind auch 1,1 und nicht 1,4 bis 1,7 wie uns das Bundesministerium immer weiß machen will:( :( :( :(

Deutschland hat keine Zukunft:rolleyes:

In 50 Jahren wird ganz Europa dank arabischer Imigraten, der islamisierung des kontinents und zuwanderungen zu einem rieseigen ghetto verkommen, europa und wohlstand die zeiten sind bald vorbei

luftpost
09.11.2006, 22:24
2050.
Bis dahin wird es aber nicht so weitergehen, das duerfte den meisten klar sein.
Ob es sich nun zum Guten oder zum Schlechten wendet, ist unsere Sache.
Diese Studie ueber das Deutsche Aussterben war sogar der NY Times eine Meldung wert.
So weiss also nun jeder wie es steht, schert es irgend jemanden? Damit meine ich die vielumwogene Mehrheit der Bevoelkerung wie deren Regierung. Anstatt Kinder als selbstverstaendlich zu foerdern baut man Gesellschaftsformen auf die Nachwuchs erschweren, folgernd ablehnen.
Und nein, EU und offene Grenzen sind kein Hilfsmittel.

Walter Hofer
09.11.2006, 22:34
2050.
Diese Studie ueber das Deutsche Aussterben war sogar der NY Times eine Meldung wert.


Schade, dass Bush-Brezel die NY nicht liest; denn dann würde er keine Forderungen nach deutschen Soldaten im Kriegseinsatz in Erwägung ziehen.

Mal ne Zwischenfrage, stirbt unser Ex-Verbündeter, die Japse, auch aus ?

Atheist
09.11.2006, 22:40
Einige Aussagen der IGMG machen deren Ziele deutlich: „Nieder mit allenausserhalb des Islam stehenden politischen Systemen! Die Macht steht allein Allah, dem Propheten und den Gläubigen zu. Wer sich der Scharia widersetzt, dem zerquetschen wir den Schädel." Und deutlicher noch: „Der Europäer ist ein Atheist und Götzenanbeter, ein Wucherer, Kapitalist, Sozialist, Zionist, Kommunist und Imperialist, ständig brünstig und besoffen, ehebrecherisch und materialistisch. Er hat sich dem Teufel verschrieben.

http://www.sd-lu.ch/user/islam/islam_deutschland.htm


Weiter wird u.a. gefordert:
Einrichtung islamischer Friedhöfe in Hessen, Einführung islamischen Religionsunterrichts in Deutsch an hessischen Schulen, Einstellung islamischer Lehrer und Lehrerinnen, sofortiges Verbot der Vermittlung rassistischer, eurozentristischer, antiislamischer Unterrichts- und Lehrinhalte sowie sofortiges Verbot der Verwendung von Lehrmaterialien und Schulbüchern diesen Inhalts zu Unterrichtszwecken in allen hessischen Schulen, Einbeziehung islamischer Fest- und Feiertage in den Schulalltag, eindeutiger verbindlicher Erlass an alle Lehrer gegen Diskriminierung moslemischer Schüler, Aufwertung der islamischen Kultur und Tradition im Schulalltag, d.h., wertneutrale Vermittlung religiöser Werte, Akzeptanz religiöser Praktiken im Schulalltag, Akzeptanz islamischer Ethik und Moralvorstellungen und Akzeptanz der islamischen Gesellschaftsordnung, Einrichtung islamischer Schulen, Einrichtung islamischer Kindergärten, Einstellung islamischer Sozialarbeiter in den Jugendzentren, Sendezeiten für Muslime in den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten, Verabschiedung eines Antidiskriminierungsgesetzes, doppelte Staatsbürgerschaft, Erlaubnis des Schächtens ohne Betäubung, Quotenregelung bei der Vergabe von Ausbildungsplätzen, Arbeitsplätzen im öffentlichen Dienst, Verbot rassistischer, antiislamischer Wahlpropaganda usw.
Veröffentlicht im Wetzlar-Kurier, August 1996

Atheist
10.11.2006, 00:10
Schade, dass Bush-Brezel die NY nicht liest; denn dann würde er keine Forderungen nach deutschen Soldaten im Kriegseinsatz in Erwägung ziehen.

Mal ne Zwischenfrage, stirbt unser Ex-Verbündeter, die Japse, auch aus ?

gib mal nen Link bitte ;)

Rikimer
10.11.2006, 00:48
Ich spreche da jetzt nur für mich: Ja, ich denke ein Vorgehen gegen die Musels in Europa, ähnlich dem gegen die Palis in Israel halte ich für nötig!
Das ist doch ein Wort! Genauso sehe ich das auch. :]

Als Realist allerdings schätze ich den Selbstbehauptungswillen oder Überlebensinstinkt der Europäer als geringer ein als derjenige der Juden bzw. Israelis. :(

MfG

Rikimer

Würfelqualle
10.11.2006, 06:42
Beste Beispiele für Degenerierung ist Südafrika. Seit dort die Arpartheid zu Ende ist, geht es dort drunter und drüber. 20.000 Morde im Jahr.

Weiterhin sehen wir den Zerfall in ehm. Kolonialstaaten. Die Neger haben die weissen Herren davongejagt. Dann haben sich die Neger in die Kolonialstühle gesetzt und haben gewartet, dass das Zeug auf den Feldern wächst. Das man dafür hart arbeiten muss, fällt den Negern nicht ein.

So wird es auch in der BRD geschehen. Heute zahlen noch fleissige Deutsche Sozialhilfe, Kindergeld, Alg I und Alg II. Was aber passiert, wenn kein fleissiger Deutscher mehr für Ausländer diese Sozialleistungen zahlt ? Erwirtschaften sich die Ausländer diese Sozialleistungen selber ?

:))

Dieser Kunststaat ist dem Tode geweiht. Frohes sterben !!! Dauert halt nur noch ein wenig.



Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
10.11.2006, 07:08
Beste Beispiele für Degenerierung ist Südafrika. Seit dort die Arpartheid zu Ende ist, geht es dort drunter und drüber. 20.000 Morde im Jahr.

Weiterhin sehen wir den Zerfall in ehm. Kolonialstaaten. Die Neger haben die weissen Herren davongejagt. Dann haben sich die Neger in die Kolonialstühle gesetzt und haben gewartet, dass das Zeug auf den Feldern wächst. Das man dafür hart arbeiten muss, fällt den Negern nicht ein.

So wird es auch in der BRD geschehen. Heute zahlen noch fleissige Deutsche Sozialhilfe, Kindergeld, Alg I und Alg II. Was aber passiert, wenn kein fleissiger Deutscher mehr für Ausländer diese Sozialleistungen zahlt ? Erwirtschaften sich die Ausländer diese Sozialleistungen selber ?

:))

Dieser Kunststaat ist dem Tode geweiht. Frohes sterben !!! Dauert halt nur noch ein wenig.



Gruss vonne Würfelqualle
Die neuen Herrschaften werden dann islamisches Recht einführen und die Restdeutschen dürfen dann als Ungläubige Frondienste leisten. damit die Musel nicht verhungern.

Würfelqualle
10.11.2006, 07:15
Die neuen Herrschaften werden dann islamisches Recht einführen und die Restdeutschen dürfen dann als Ungläubige Frondienste leisten. damit die Musel nicht verhungern.



Ich wäre damit nicht einverstanden. Ich würde mir eine Waffe besorgen und in den Widerstand gehen.


Gruss vonne Würfelqualle

dr-esperanto
10.11.2006, 07:31
Die Reichen suchen sich eben jetzt ein anderes Volk - wir weißen Europäer sind ja viel zu schlau und zu anspruchsvoll für sie, wir sind Rothschild, Rockefeller und den ganzen Multinationalen halt viel zu anstrengend, zu aufmüpfig. Deswegen müssen die Weißen möglichst ganz von der Erdoberfläche verschwinden oder sie sollen sich mit Farbig(er)en mischen. So fügt sich doch eins ins andere: die ganze Bildungsverflachung, die Einlullung mit Dingen, die überhaupt nicht wichtig sind, die Zuführ von Millionen von Ausländern - alles dient dem einen Ziel, uns abzuschaffen. Sie brauchen ein neues Mittelalter, einen Neuanfang als Grundstock zu einer ganz neuen, diesmal planetarischen Zivilisation, so wie es damals mit dem christlichen Abendland war, das zwar noch ein klein wenig auf dem Römischen Reich aufbauen konnte, aber in seinem Wesen germanisch war und in der Hauptsache aus germanischem Geburtenüberschuss und germanischer Völkerwanderung entstanden war.

Westfale
10.11.2006, 08:08
Bin überhaupt nicht verheiratet. :yip:

Aber wenn, dann muß sie schon wie eine Muslimin erzogen sein und in mir das höhere Wesen respektieren und bewundern.:] :] :] :] Die BRD-Tussen sind da noch etwas rückständig.

Ah ja, dann bist Du also Moslem!?:rofl:

Grotzenbauer
10.11.2006, 08:20
Aber nicht “ZU“!:D

Würfelqualle
10.11.2006, 08:28
Die reale BRD des Jahres 2006 ist nur ein Traum, den wir alle gleichzeitig träumen. Wenn wir alle aufwachen, gibts keine Ausländer im Deutschen Reich, Deutschland existiert in den Grenzen von 1871 und der König fährt gerade aus dem Stadtschloss Berlin zu einer Kutschfahrt in den Tiergarten.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

Klopperhorst
10.11.2006, 08:31
Die reale BRD des Jahres 2006 ist nur ein Traum, den wir alle gleichzeitig träumen. Wenn wir alle aufwachen, gibts keine Ausländer im Deutschen Reich, Deutschland existiert in den Grenzen von 1871 und der König fährt gerade aus dem Stadtschloss Berlin zu einer Kutschfahrt in den Tiergarten.

Daran sieht man, daß wir in einem Alptraum leben, zumindestens gesellschaftlich.


---

Fenrir
10.11.2006, 08:32
Die reale BRD des Jahres 2006 ist nur ein Traum, den wir alle gleichzeitig träumen. Wenn wir alle aufwachen, gibts keine Ausländer im Deutschen Reich, Deutschland existiert in den Grenzen von 1871 und der König fährt gerade aus dem Stadtschloss Berlin zu einer Kutschfahrt in den Tiergarten.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

Weck mich auf! Bitte!

Würfelqualle
10.11.2006, 08:33
Daran sieht man, daß wir in einem Alptraum leben, zumindestens gesellschaftlich.


---

Wenn du das auf unseren gemeinsamen Traum beziehst, dann hast du vollkommen Recht.




Gruss vonne Würfelqualle

Grotzenbauer
10.11.2006, 09:09
Die reale BRD des Jahres 2006 ist nur ein Traum, den wir alle gleichzeitig träumen. Wenn wir alle aufwachen, gibts keine Ausländer im Deutschen Reich, Deutschland existiert in den Grenzen von 1871 und der König fährt gerade aus dem Stadtschloss Berlin zu einer Kutschfahrt in den Tiergarten.

;)



Gruss vonne Würfelqualle
___________________

s'isch ja nur e chliises träumli g'si, träumli sind ja schnell verbii!!
:D:schweiz:

Nebulus
10.11.2006, 09:14
.
mal hier vorbei schauen:
http://www.carl-walther.info/dev2/index.php?company=walther&lang=DE&content=products&hid=1&uid=4
könnte durchaus notwendig werden.
.

Ich halte es mit Ulfkotte, der sich nicht mit den dumpfen Islam-Bashern auf eine Stufe stellt.

Er sagt in seinem Buch: "der Krieg in unseren Städten" 10/280 folgendes:

Während der Islam eine Religion ist, ist der Islamismus eine Ideologie. Und nicht der Islam, sondern der Islamismus ist die Ursache der heutigen Gefahr. Die Religion ist nur das Medium eines politischen Konflikts .........

IM Redro
10.11.2006, 09:28
Während der Islam eine Religion ist, ist der Islamismus eine Ideologie. Und nicht der Islam, sondern der Islamismus ist die Ursache der heutigen Gefahr. Die Religion ist nur das Medium eines politischen Konflikts .........


Also ist es so wie, nicht die Deutschen sind ein Tätervolk, welches Krieg und Vernichtung brachte, sondern nur einige fanatische Anhänger einer Ideologie?


Das würde bedeuten, wir haben 60 Jahre lang umsonst gebüßt...

Aber im Umkehrschluss gibt es uns das Recht genauso mit anderen umzugehen wie man 60 Jahre mit uns umging.

Darüber hinaus, haben wir kein Problem mit dem Islam, wenn er in der Tükei ist..

Nebulus
10.11.2006, 09:44
Also ist es so wie, nicht die Deutschen sind ein Tätervolk, welches Krieg und Vernichtung brachte, sondern nur einige fanatische Anhänger einer Ideologie?


Das würde bedeuten, wir haben 60 Jahre lang umsonst gebüßt...

Aber im Umkehrschluss gibt es uns das Recht genauso mit anderen umzugehen wie man 60 Jahre mit uns umging.

Darüber hinaus, haben wir kein Problem mit dem Islam, wenn er in der Tükei ist..

Wenn du 60 Jahre lang gebüßt hast, bist du selbst schuld. Ich habe nicht gebüßt.


Man ist, was man ist!

Wenn man also zum Bückling geboren ist, bleibt man ein Bückling. Deshalb kann ich deinen "Umkehrschluß" auch nicht nachvollziehen.

Und ich habe auch hier in Deutschland keine Probleme mit dem Islam, wohl aber mit den Islamisten, weil sie den Alt- und Neonazis sehr ähnlich sind.

bernhard44
10.11.2006, 09:51
Wenn du 60 Jahre lang gebüßt hast, bist du selbst schuld. Ich habe nicht gebüßt.


Man ist, was man ist!

Wenn man also zum Bückling geboren ist, bleibt man ein Bückling. Deshalb kann ich deinen "Umkehrschluß" auch nicht nachvollziehen.

Und ich habe auch hier in Deutschland keine Probleme mit dem Islam, wohl aber mit den Islamisten, weil sie den Alt- und Neonazis sehr ähnlich sind.


um zu büßen muss man auch verstehen...........und da hab ich so meine Zweifel bei dir !

Sahin
10.11.2006, 10:01
....da haste was überlesen, die Steuern dafür steigen ins Astronomische. welcher Art der angesprochenen Probleme sind kann jetzt schon erkennen, Stichwort: Kriminalität. Islamismus etc. pp.

der feind ist schnell ausgemacht :)) du hast kohl vergessen, der mit seiner wiedervereinigung dieses land zu dem gemacht hat was es jetzt ist. ganz zu schweigen mit seinem scheißeuro. hättest du die gute alte deutsche mark nicht gerne wieder zurück. aber die engländer wußten , dass es so kommen würde.

redanarchist
10.11.2006, 10:02
Die reale BRD des Jahres 2006 ist nur ein Traum, den wir alle gleichzeitig träumen. Wenn wir alle aufwachen, gibts keine Ausländer im Deutschen Reich, Deutschland existiert in den Grenzen von 1871 und der König fährt gerade aus dem Stadtschloss Berlin zu einer Kutschfahrt in den Tiergarten.


und ein wackerer anarchist wirft im vorüberfahren eine bombe in seine kutsche...

Sauerländer
10.11.2006, 10:09
und ein wackerer anarchist wirft im vorüberfahren eine bombe in seine kutsche...
Woraufhin der Generalstab die Macht übernimmt und tausende wackere Anarchisten im ganzen Reich verhaftet und dem Strick zugeführt werden...

GnomInc
10.11.2006, 10:09
und ein wackerer anarchist wirft im vorüberfahren eine bombe in seine kutsche...

Yeah ...............! :yip:

Entrollt Euren Marsch ! Burschen von Bord !
Dem Zank und Gezauder nun Pause !
Still ihre Redner ! Du hast das Wort !
Rede Genosse Mauser !

4132

Nebulus
10.11.2006, 10:09
um zu büßen muss man auch verstehen...........und da hab ich so meine Zweifel bei dir !

Das macht doch nichts, mein lieber Bernhard44, ich muß gestehen, ich zweifle auch öfters an deinen Moderatorenfähigkeiten.

bernhard44
10.11.2006, 10:19
Das macht doch nichts, mein lieber Bernhard44, ich muß gestehen, ich zweifle auch öfters an deinen Moderatorenfähigkeiten.


darfst du gerne........................ansonsten würde ich etwas falsch machen! :]

IM Redro
10.11.2006, 11:01
Wenn du 60 Jahre lang gebüßt hast, bist du selbst schuld. Ich habe nicht gebüßt.


Man ist, was man ist!

Wenn man also zum Bückling geboren ist, bleibt man ein Bückling. Deshalb kann ich deinen "Umkehrschluß" auch nicht nachvollziehen.

Und ich habe auch hier in Deutschland keine Probleme mit dem Islam, wohl aber mit den Islamisten, weil sie den Alt- und Neonazis sehr ähnlich sind.

Wir büßen jeden Tag mit unseren Steuern...

Wir machen den Bückling vor der Welt, jeder der was von D will muss nur die Nazi-Keule auspacken und uns an unsere Vergangenheit erinnern.

Siehe der Libanon-Einsatz.

Siehe die Polen.

Nebulus
10.11.2006, 11:29
Wir büßen jeden Tag mit unseren Steuern...

Wir machen den Bückling vor der Welt, jeder der was von D will muss nur die Nazi-Keule auspacken und uns an unsere Vergangenheit erinnern.

Siehe der Libanon-Einsatz.

Siehe die Polen.


Dass wir mit unseren Steuern büßen, ist wohl rechtens, da muß man auch keinen Bückling machen, denn den machen ja die Anderen.

Und die Nazikeule funktioniert eben nur bei den Nazis. Bei mir funktioniert sie nicht.
Also ist nix mit Büßen.

Euch scheint es doch geradezu in den Kram zu passen, sich in die Opferrolle zu pressen. Aber ihr merkt es nicht einmal, wenn ihr Bücklinge bis zum Boden macht.

"Wir armen Deutschen, was haben wir getan, dass uns die Polen so behandeln dürfen" (Und noch einen Bückling)

"Wir armen Deutschen, was haben wir getan, dass uns die Juden Antisemiten nennen dürfen" (Und noch einen Bückling)

Wenn mir jemand Rassismus und/oder Faschismus und/oder Antisemitismus unterstellt, sage ich ihm, ohne einen Bückling zu machen: "Aber klar doch, du hast Recht, und ich habe meine Ruhe". Man nennt das auch: "...den Wind aus den Segeln nehmen."

KrascherHistory
10.11.2006, 11:33
Dass wir mit unseren Steuern büßen, ist wohl rechtens, da muß man auch keinen Bückling machen, denn den machen ja die Anderen.

Und die Nazikeule funktioniert eben nur bei den Nazis. Bei mir funktioniert sie nicht.
Also ist nix mit Büßen.

Euch scheint es doch geradezu in den Kram zu passen, sich in die Opferrolle zu pressen. Aber ihr merkt es nicht einmal, wenn ihr Bücklinge bis zum Boden macht.

"Wir armen Deutschen, was haben wir getan, dass uns die Polen so behandeln dürfen" (Und noch einen Bückling)

"Wir armen Deutschen, was haben wir getan, dass uns die Juden Antisemiten nennen dürfen" (Und noch einen Bückling)

Wenn mir jemand Rassismus und/oder Faschismus und/oder Antisemitismus unterstellt, sage ich ihm, ohne einen Bückling zu machen: "Aber klar doch, du hast Recht, und ich habe meine Ruhe". Man nennt das auch: "...den Wind aus den Segeln nehmen."

Steht auf Deutsche, bekämpft den Bückling !

Fenrir
10.11.2006, 11:40
Steht auf Deutsche, bekämpft den Bückling !

Wenn er sich mal wieder bückt, ordentlich in den Hintern treten und gut ist.

Manfred_g
10.11.2006, 11:41
Ich will wirklich niemanden zu nahe treten, aber einzelne Passagen lesen sich wie ein Versuchsstrang des Lehrstuhls für Experimentelle Psychiatrie, Institut für Todessehnsucht und Untergangsszenarien. ;)

KrascherHistory
10.11.2006, 11:54
Ich will wirklich niemanden zu nahe treten, aber einzelne Passagen lesen sich wie ein Versuchsstrang des Lehrstuhls für Experimentelle Psychiatrie, Institut für Todessehnsucht und Untergangsszenarien. ;)

Ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber vielleicht könntest du dich gelegentlich mal vom PC erheben und in die Welt - hier Deutschland - hinausgehen und sehen !

Wollen "wir" hier die Scheiße noch schön reden....?

Ernesto-Che
10.11.2006, 12:00
...der letzte schaltet das Licht aus. Das Horrorszenario für Deutschland. Erstaunlich das man mit der nackten Wahrheit rausrückt, die die meisten eh schon kennen, bislang aber geleugnet wurde.


http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/061108/studie.html



http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/061108/studie.FP1DH1T1/1_big.jpg


Was machst du dir Gedanken um ungelegte Eier ?

Was wäre wenn ?

Es ist soweit ... das du es eh nicht mehr erlebst - oder bist du erst 5 ?

Bildest du dir etwa ein - du müsstest das Licht ausschalten ?

Stoppen kannst du es sowieso nicht !!!

Würfelqualle
10.11.2006, 12:09
und ein wackerer anarchist wirft im vorüberfahren eine bombe in seine kutsche...



...die Gott sei Dank nicht explodiert, weil der dumme Anarchist im Chemieunterricht nicht aufgepasst hatte. Aber der König lässt den dummen Anarchisten trotzdem öffentlich enthaupten.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

Rikimer
10.11.2006, 12:38
Dass wir mit unseren Steuern büßen, ist wohl rechtens, da muß man auch keinen Bückling machen, denn den machen ja die Anderen...


Warum muß ich als jemand, dessen Eltern nicht im Nazireich geboren worden sind und ich deshalb nicht mit jenen zusammen zu büßen habe die offensichtlich so gerne büßen wollen oder andere büßen wollen lassen, nach deiner Meinung wenigstens in Forum von Steuernfronts büßen? Sollten jene den Bückling nicht ohne mich machen? Sollten jene nicht als ewig verfluchte Toitsche, zudem noch meist link (!), die indirekte Kollektivschuld ohne mich auf sich nehmen?

Nehms mir nicht übel, aber gerade Menschen wie jene sind der Grund warum ich gut nachvollziehen kann, wieso Ausländer in Deutschland dieses Volk, und damit jene, hassen bzw. wenigstens zutiefst verachte.

Nachvollziehen bedeutet aber noch lange nicht gutheißten, dieses Unterschied will ich nochmals klarstellen, bevor es zu falschen Schlußfolgerungen kommt.

Mfg

Rikimer

Rikimer
10.11.2006, 12:43
Was machst du dir Gedanken um ungelegte Eier ?

Was wäre wenn ?

Es ist soweit ... das du es eh nicht mehr erlebst - oder bist du erst 5 ?

Bildest du dir etwa ein - du müsstest das Licht ausschalten ?

Stoppen kannst du es sowieso nicht !!!Wenn ich ein alter Greis wäre, also Angehöriger jener Alt68er, die glücklicherweise bald von uns scheiden werden, dann könnte ich dir vielleicht noch zustimmen, das es mir gleich sein könne, was in Zukunft kommt. Ich würde es ja nicht mehr miterleben! Scheiß doch auf die Kommenden, auf die nächsten Generationen!

So aber, weil ich nicht zu jenen Alt68ern gehöre, besteht eine gute Chance für mich das Jahr 2050 - leider - mitzuerleben.

MfG

Rikimer

Manfred_g
10.11.2006, 12:48
Ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber vielleicht könntest du dich gelegentlich mal vom PC erheben und in die Welt - hier Deutschland - hinausgehen und sehen !

Wollen "wir" hier die Scheiße noch schön reden....?

Nein, schönreden soll man nichts. Aber es sollte jeder versuchen, so gut es geht realistisch und rational zu bleiben, wenigstens im wesentlichen.
Das würde nicht nur dem Forum guttun, aber dabei denke ich in diesem Moment eigentlich gar nicht.
Es ist einfach so, daß durch die Übersteigerung negativer Gefühle und das sich gegenseitige Bestärken in Horrorszenarien, das eintritt, was eigentlich am schlimmsten ist, nämlich eine durch belastete Psyche verursachte verschlechterte Lebensqualität. Diese geht noch über das hinaus, was durch die realen Umstände ohnehin schon gegeben ist.
Zweitens ist ein "Feindbild" so eine Sache. Aber wenn es diesen Feind gibt, dann ist es auch in diesem Fall höchst ratsam, das Feindbild möglichst scharf abzugrenzen um seine Kräfte dahin zu bündeln, wo man sie zur Erreichung der eigenen Ziele eben gerne sähe. Sich mal was von der Leber zu schimpfen ist eine Sache, aber das Verschwenden von Ressourcen durch diffuse Zielvorgaben eine andere.
Es bringt einen letztlich durch Kraftverschwendung nicht weiter, führt zur Ungerechtigkeit denen gegenüber, die unverschuldet was abbekommen und dies wiederum schadet auf Dauer der eigenen Glaubwürdigkeit.
Das war jetzt bezogen auf diesen Strang vielleicht ein wenig bierernst formuliert von mir, aber im Grunde stecken diese Grundzusammenhänge hinter jeder zu führenden Auseinandersetzung.

mehrdad
10.11.2006, 12:49
ich finde es beschämend, dass in deutschland jährlich 130.000 kinder abgetrieben werden, während die bevölkerung schrumpft.

http://www.svss-uspda.ch/de/facts/deutschland.htm

wobei das nur die offizielle und geschönte statistik ist. die tatsächliche zahl der abtreibungen dürfte locker über 200.000 pro jahr liegen.

statt diesen müttern finanziell zu helfen oder ihre kinder mit steuergelder bei pflegefamilien oder heime unterzubringen, finanziern wir fette islamische kindermaschinen und ihre 10-köpfige sozialhilfeschmarotzer familien!

diese linken "islam ist multi-kulti" spinner sind für dieses land eine grössere gefahr als die kofferbomber von koblenz!

MFG

Sallustianus
10.11.2006, 14:57
ich finde es beschämend, dass in deutschland jährlich 130.000 kinder abgetrieben werden, während die bevölkerung schrumpft.

http://www.svss-uspda.ch/de/facts/deutschland.htm

wobei das nur die offizielle und geschönte statistik ist. die tatsächliche zahl der abtreibungen dürfte locker über 200.000 pro jahr liegen.

statt diesen müttern finanziell zu helfen oder ihre kinder mit steuergelder bei pflegefamilien oder heime unterzubringen, finanziern wir fette islamische kindermaschinen und ihre 10-köpfige sozialhilfeschmarotzer familien!

diese linken "islam ist multi-kulti" spinner sind für dieses land eine grössere gefahr als die kofferbomber von koblenz!

MFGNu reg dich mal ab. Nicht alles, was links und 68' ist, sollte man in einen Topf schmeißen. Es gibt unter denen durchaus vernünftige Leute, wie mich. Ich gehöre zu den linken Patrioten mit humanistischem Fundament. Es lebe die Differenzierung!

redanarchist
10.11.2006, 15:01
Nein, schönreden soll man nichts. Aber es sollte jeder versuchen, so gut es geht realistisch und rational zu bleiben, wenigstens im wesentlichen.
Das würde nicht nur dem Forum guttun, aber dabei denke ich in diesem Moment eigentlich gar nicht.
Es ist einfach so, daß durch die Übersteigerung negativer Gefühle und das sich gegenseitige Bestärken in Horrorszenarien, das eintritt, was eigentlich am schlimmsten ist, nämlich eine durch belastete Psyche verursachte verschlechterte Lebensqualität. Diese geht noch über das hinaus, was durch die realen Umstände ohnehin schon gegeben ist.
Zweitens ist ein "Feindbild" so eine Sache. Aber wenn es diesen Feind gibt, dann ist es auch in diesem Fall höchst ratsam, das Feindbild möglichst scharf abzugrenzen um seine Kräfte dahin zu bündeln, wo man sie zur Erreichung der eigenen Ziele eben gerne sähe. Sich mal was von der Leber zu schimpfen ist eine Sache, aber das Verschwenden von Ressourcen durch diffuse Zielvorgaben eine andere.


nanu, was für ein ausgewogegens statement

Atheist
10.11.2006, 15:23
Nu reg dich mal ab. Nicht alles, was links und 68' ist, sollte man in einen Topf schmeißen. Es gibt unter denen durchaus vernünftige Leute, wie mich. Ich gehöre zu den linken Patrioten mit humanistischem Fundament. Es lebe die Differenzierung!

nach dem was ich allen Beiträgen von dir entnehmen konnte, scheinst du auch so ein islam-Liebling zu sein, bei allem den Islam verteidigt , wohl auch son Deutschlandhasser wa?
Jedem das seine ;)

/:(

Sterntaler
10.11.2006, 16:09
Was machst du dir Gedanken um ungelegte Eier ?

Was wäre wenn ?

Es ist soweit ... das du es eh nicht mehr erlebst - oder bist du erst 5 ?

Bildest du dir etwa ein - du müsstest das Licht ausschalten ?

Stoppen kannst du es sowieso nicht !!!

...das Dümmste Statement des ganzen Therad, jetzt heißt Gegensteuern, Ausländerzuzug begrenzen, Rückführung Sozialflüchtlinge, usw.usw. mit 66 Mio deutschen , die auch deutsche sind kann man leben, das problem uist der Zuzug des sozialen und alimentierenden Bodensatzes aus aller Welt.

Sallustianus
11.11.2006, 03:51
nach dem was ich allen Beiträgen von dir entnehmen konnte, scheinst du auch so ein islam-Liebling zu sein, bei allem den Islam verteidigt , wohl auch son Deutschlandhasser wa?
Jedem das seine ;)

/:(Du redest Quatsch. Ich glaube kaum, dass du meine Beiträge gelesen hast. Ich schlage dir vor, zu lesen, dann zu denken und dann zu schreiben. Wer das beherrscht, ist klar im Vorteil.

Bruddler
11.11.2006, 05:46
Wer unaufhörlich den deutschen Nachkriegsgenerationen ein schlechtes Gewissen einredet (Erbschuld), wird irgendwann das Gegenteil erreichen als das, was eigentlich beabsichtigt war.....

Manfred_g
11.11.2006, 21:26
nanu, was für ein ausgewogegens statement

Ja, ich habe unsere Ahnengalerie recherchiert und gefunden, daß mein Opa Araber war :))

Kleiner Scherz ;) Was heißt ausgewogen, eigentlich versuche ich den Schwerpunkt wieder dahin zu bringen, wo ich glaube daß er hingehört. Das primäre ziel sollte doch sein, die Interessen der Deutschen im eigenen Lande zu fördern, aber nicht um jeden Preis die Interessen der Ausländer zu schädigen.

Walter Hofer
11.11.2006, 21:31
Ja, ich habe unsere Ahnengalerie recherchiert und gefunden, daß mein Opa Araber war :))

:D Viele würden hier anders schreiben, wenn sie mittelalterliche Hunnen, Türken oder Juden in ihren sog."arischen" Ahnenreihen hätten, die Wahrscheinlichkeit dürfte sogar sehr groß sein.



Was heißt ausgewogen, eigentlich versuche ich den Schwerpunkt wieder dahin zu bringen, wo ich glaube daß er hingehört. Das primäre ziel sollte doch sein, die Interessen der Deutschen im eigenen Lande zu fördern, aber nicht um jeden Preis die Interessen der Ausländer zu schädigen.

:)

Sterntaler
14.11.2006, 20:29
wen man bedenkt wie Milliarden auf Pump und zu Lasten der Steuerzahler an zu alimentierende Sozialbetrüger aus der ganzen Welt mit vollen Händen hinausgeworfen wird, da kann es einem schon schlecht werden.

Quelle Print Bild

http://img174.imageshack.us/img174/6992/asylbetr11122006gw0.th.jpg (http://img174.imageshack.us/my.php?image=asylbetr11122006gw0.jpg)

Dem Weltsozialamt geht langsam die Luft aus.

Sterntaler
18.12.2006, 16:44
http://www.morgenpost.de/images/2006/12/18/politik/127606_normal2.jpg


http://www.morgenpost.de/content/2006/12/18/politik/872218.html



Mit dem Volk nimmt auch der Wohlstand ab
Die Bevölkerung geht zurück. Das hat dramatische Folgen für die Wirtschaft. Mehr
Zuwanderung und eine höhere Geburtenrate sind nicht in Sicht


Nun ich glaube das nicht, mit mehr Zuwanderer in die Sozialsysteme geht es den Bach runter, nicht aber mit weniger Deutschen. :]

papageno
18.12.2006, 18:07
Du schreibst, "Arbeitslosigkeit stirbt , aber die Steuern steigen.

Ich sage nein, die Arbeitslosigkeit geht zwar statistisch runter und die Steuern auch, aber:

Es gibt dann EinEuroJobs OHNE SOZIALLEISTUNGEN und dann musst du jeden Tag 17 Stunden täglich arbeiten und 5 Jobs annehmen damit Du Miete und Essen leisten kannst.

China in Deutschland lässt grüßen

redflash
18.12.2006, 20:15
...der letzte schaltet das Licht aus. Das Horrorszenario für Deutschland. Erstaunlich das man mit der nackten Wahrheit rausrückt, die die meisten eh schon kennen, bislang aber geleugnet wurde.


http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/061108/studie.html



http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/061108/studie.FP1DH1T1/1_big.jpg


Na übertreibt mal nicht :rolleyes:

Rikimer
18.12.2006, 23:14
Na übertreibt mal nicht :rolleyes:

Du glaubst dies alles nicht? Wie uninformiert du doch bist.

Ich empfehle die Bücher von Demographen wie etwa Herwig Birg, damit auch du von der Flamme des Wissens erhellt wirst und nicht weiter im Dunkeln der Dummheit bzw. seligen Unwissenheit vor dich her dämmerst.

MfG

Rikimer

ErhardWittek
19.12.2006, 00:21
http://www.morgenpost.de/images/2006/12/18/politik/127606_normal2.jpg


http://www.morgenpost.de/content/2006/12/18/politik/872218.html




Nun ich glaube das nicht, mit mehr Zuwanderer in die Sozialsysteme geht es den Bach runter, nicht aber mit weniger Deutschen. :]
Richtig. Es geht um das prozentuale Verhältnis von Produktiven zu Nichtproduktiven und nicht um die absolute Anzahl Einwohner eines Landes. Denn sonst wären die Isländer mit Abstand die ärmsten Europäer.

Überhaupt wird uns ständig unglaublich viel Blödsinn erzählt. So geistern dauernd gigantische Zahlen durch die Weltgeschichte. Eine davon betrug 250 Mio. benötigte Zuwanderer für Deutschland zur Abwendung der "demographischen Katastrophe".
Kann mir mal bitte einer erklären, wie jemand auf so einen Müll kommen kann?

IM Redro
19.12.2006, 09:07
So kann man sich die Realität auch zurecht lügen - man merkt die geographische Nähe zu Thüringen und Sachsen...!

Du Depp! Nen Bockmelker biste!

Es ist längst erwiesen und bekannt das die ganze jungen Sachsen und Thüringer nach Abi, Studium oder Fachausbildung nach Bayern und BW gehen, weil sie dort gebraucht werden und herzlich aufgenommen werden.
Selbst die eingeborenen Frauen erkennen das Thüringer die besseren Liebhaber und Männer sind. Wir tragen halt keine depperden Hosen oder machen einen auf "metrosexuell". Dazu sind wir bodenständig und leistungsstark.
Vielleicht ist unsere Welt klein, wenn wir das Häusle mit Garten, Hund, 2 Kindern und ner E-Klasse + A-Klasse als Ziel ansehen. Aber das ist das was uns stark und gross macht. Nicht die 50% Schwuchteln in München.

Mondgoettin
19.12.2006, 13:41
Nicht nur Deutschland geht seinem Ende fröhlich feieernd lachend entgegen (Spaß- und Partygesellschaft), sondern mit ihm der ganze Kontinent Europa. Wer dies nicht mittelbar miterleben will, dem sei der Exodus in Richtung europäischer Enklaven, etwa gen Amerika, angeraten. Nicht das sich auch dort kein Trend in Richtung Marginalisierung europäischer Ethnien und Kulturen andeutet, aber zum. spreche ich diesen mehr Kampfes- und Selbstbehauptungswillen als der trägen treudoofen Schlachlammopferkultur der meisten europäischen Mehrheitsbevölkerung zu.

MfG

Rikimernicht nur mit europa geht es irgendwann zu ende sondern auch mit den vereinigten staaten von amerika die sind naemlich so gut wie bankrott.

KrascherHistory
19.12.2006, 13:44
nicht nur mit europa geht es irgendwann zu ende sondern auch mit den vereinigten staaten von amerika die sind naemlich so gut wie bankrott.

Die sind längst mehr als Bankrott.

Nur können sie leider nicht das gleiche machen, wie mit der "BRD":

die ist in Form einer GmbH mit 1,8 Bio €uro Schulden "entsorgt".

Dolle Sache. Die Usa finden ihr "Heil" nur in der Flucht nach vorn, mittels weiterer Inflationierung ihrer Gummi-Währung !

Deswegen mußte die DM ja weg. Schickte sich doch schon ANfang der 1970er an, die Weltwährung zu werden, das "dumme Ding".

Da mußte Henry Kissinger erstmal den Ölhahn zudrehen. Dummerweise gab´s danach die OPEC !

Rikimer
19.12.2006, 15:02
nicht nur mit europa geht es irgendwann zu ende sondern auch mit den vereinigten staaten von amerika die sind naemlich so gut wie bankrott.
Mit beiden geht es irgendwann einmal zu Ende. Der eine so, der andere so.

MfG

Rikimer

WhiteWidow
20.12.2006, 15:38
Lösung: Mehr ficken als in Foren posten!!!

lösung!
ab sofort werden alle kondomautomaten abgeschafft und kondome, die pille, 3monats spritze verboten
wer dies benutzt wird im zuchthaus zu zwangsverkehr gezwungen

die kinder wachsen in einer all in one also kindergarten,schule,uni-einrichtung auf
und je nachdem was gebraucht wird wird das kind dementsprechend gelehrt:D

ne ohne scheiß
ich finde es langsam zu krass