PDA

Vollständige Version anzeigen : FC Bayern



Westfale
09.11.2006, 15:10
:dumbo: :yeah: :bounce: :banane:

Diesen Beitrag habe ich erstellt nach der Heimpleite des FC Bayern gg. Hannover -
Mein Verein ist seit 40 Jahren der BV 09 Borussia Dortmund!!!!!

George Rico
09.11.2006, 16:13
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

turn-the-page
09.11.2006, 16:16
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: ...

Rrrrichtig !!

http://www.br-online.de/sport-freizeit/vereine/wappen/muenchen_1860.gif forever !

Westfale
09.11.2006, 16:19
[QUOTE=George Rico;1005263]:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :QUOTE]

Hey Alter, versteh mich bloss nicht falsch - ICH FREU MICH IMMER NOCH WIE BLOED UEBER DIE BAYERN-PLEITE GEGEN HANNOVER:dumbo: :dumbo: :dumbo:

sunbeam
09.11.2006, 16:20
[QUOTE=George Rico;1005263]:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :QUOTE]

Hey Alter, versteh mich bloss nicht falsch - ICH FREU MICH IMMER NOCH WIE BLOED UEBER DIE BAYERN-PLEITE GEGEN HANNOVER:dumbo: :dumbo: :dumbo:

Dann freu Dich mal! In 25 Spieltagen sind wir wieder Meister und Hannover wieder in der zweiten Liga!

Westfale
09.11.2006, 16:25
B V B 0 9


D O R T M U N D

George Rico
09.11.2006, 16:41
[QUOTE=George Rico;1005263]:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :QUOTE]

Hey Alter, versteh mich bloss nicht falsch - ICH FREU MICH IMMER NOCH WIE BLOED UEBER DIE BAYERN-PLEITE GEGEN HANNOVER:dumbo: :dumbo: :dumbo:

Ich hätte das von einem BVB Fan auch nicht erwartet. Der Post sollte lediglich meine Meinung vom FCBäH darstellen.

Westfale
09.11.2006, 18:09
[QUOTE=Westfale;1005286]

Dann freu Dich mal! In 25 Spieltagen sind wir wieder Meister und Hannover wieder in der zweiten Liga!
Hannover ist mir aber auch sowas von egal...................................,
und was den FC B angeht, abwarten..........................:chee: :chee: :chee:

sunbeam
09.11.2006, 18:12
[QUOTE=sunbeam;1005290]
Hannover ist mir aber auch sowas von egal...................................,
und was den FC B angeht, abwarten..........................:chee: :chee: :chee:

Du bist BVB-Anhänger?

Westfale
09.11.2006, 18:20
[QUOTE=Westfale;1005286]

Ich hätte das von einem BVB Fan auch nicht erwartet. Der Post sollte lediglich meine Meinung vom FCBäH darstellen.

So sieht das aus !!!

sunbeam
09.11.2006, 18:22
[QUOTE=George Rico;1005344]

So sieht das aus !!!

Du scheinst nicht zitieren zu können...:rolleyes:

Mjölnir
09.11.2006, 19:10
EIERN TÜNTCHEN:--------------> :ohno: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Preuße
09.11.2006, 19:21
Also die Bayern spielen so grotten schlecht wie noch nie unter Magath, das liegt einfach nur darin, dass man Ballack hat ziehen lassen und keinen adäquaten Ersatz geholt hat! Die sollen sich ein Beispiel an Bremen nehmen, die machen seit Jahren die mit abstand beste Transferpolitik!

Gruß Preuße

sunbeam
09.11.2006, 19:54
Also die Bayern spielen so grotten schlecht wie noch nie unter Magath, das liegt einfach nur darin, dass man Ballack hat ziehen lassen und keinen adäquaten Ersatz geholt hat! Die sollen sich ein Beispiel an Bremen nehmen, die machen seit Jahren die mit abstand beste Transferpolitik!

Gruß Preuße

van Bommel war ein Fehleinkauf, Podolski ein Rohrkrepierer und der Weggang Ballacks der größte Fehler, den Bayern erleiden musste! Ich denke diese Saison werden wir nur mit max. 2-3 Punkten Vorsprung Meister!

Preuße
09.11.2006, 19:59
Die können von Glück reden, wenn die die Champions League erreichen. Hoeneß hat gesagt, Ballacks Vertragsverlägerung würde zu teuer. Aber man hat das Geld, Podolski für 10 mio, van Buyten für 10 mio und van Bommel für 6,25 mio zuholen, aber nicht 36 mio für 4 Jahre, wers glaubt wird selig!

Gruß Preuße

Bruddler
09.11.2006, 20:02
und am Ende der Saison ist wieder Meisterfeier auf dem Marienplatz angesagt ! - gell ?? :)) :)

FC Bayern München, forever number one !

luftpost
09.11.2006, 23:10
5 dieser widerlichen Trikots hab ich hier schon sehen muessen...

sunbeam
09.11.2006, 23:46
5 dieser widerlichen Trikots hab ich hier schon sehen muessen...

Seit wann tragen Deine Pfleger in der Klappse FC Bayern Trikots???

luftpost
09.11.2006, 23:59
Seit wann tragen Deine Pfleger in der Klappse FC Bayern Trikots???

Klappse stimmt wohl, meine Pfleger sinds allerdings nicht.
Ist aber ne gute Frage.

sunbeam
10.11.2006, 00:02
Klappse stimmt wohl, meine Pfleger sinds allerdings nicht.
Ist aber ne gute Frage.

Deine Mit-Patienten?

luftpost
10.11.2006, 00:06
Deine Mit-Patienten?

Bin nur Kurzzeits bzw Halbpatient.
Aber das hast du ja auch schon hinter dir.

sunbeam
10.11.2006, 00:07
Bin nur Kurzzeits bzw Halbpatient.
Aber das hast du ja auch schon hinter dir.

Du wirst ambulant therapiert?

luftpost
10.11.2006, 00:12
Du wirst ambulant therapiert?

Noch bin ich hier an keine Institution gebunden. Auch nicht nach Pawlentys Wiederwahl.

sunbeam
10.11.2006, 00:14
Noch bin ich hier an keine Institution gebunden. Auch nicht nach Pawlentys Wiederwahl.

Bist Du wegen der besseren medizinisch-psychologischen Betreuung in Minnesota?

Mjölnir
10.11.2006, 00:15
Am Sonntag steht in der Bild-Zeitung, das Bayern München das ganze Team verkauft hat.

Dafür haben sie jede Menge neue Spieler eingekauft.

Im Sturm drei Spieler jüdischen Glaubens, weil die nicht mehr verfolgt werden dürfen.

Im Mittelfeld ein Afro-Amerikaner, ein Chinese, ein Araber und ein Indianer, damit das Spiel an Farbe gewinnt.

In der Abwehr drei Homosexuelle, damit der Druck von hinten kommt

und zu aller letzt im Tor eine Nonne, weil sie seit 30 Jahren keinen mehr rein gelassen hat...

luftpost
10.11.2006, 00:16
Bist Du wegen der besseren medizinisch-psychologischen Betreuung in Minnesota?

Nein. Eher nicht.

sunbeam
10.11.2006, 00:17
Nein. Eher nicht.

Au-Pair?

luftpost
10.11.2006, 00:18
Au-Pair?

Aehnlich schlimme Vorstellung. :))

So, man sieht sich.

sunbeam
10.11.2006, 00:19
Aehnlich schlimme Vorstellung. :))

So, man sieht sich.

Austauschstudentin?

WALDSCHRAT
10.11.2006, 05:51
Vielleicht könnte man den Magath entlassen. Dieser wiederum könnte Herrn Doll beim HSV ablösen...

:)

Henning

Bruddler
10.11.2006, 07:00
http://www.hiob-ulm.superprovider.de/familie/soeflinger-rettich-power.gif

FCB forever number one !

Black Hawk
11.11.2006, 18:37
Werder 1: BVB 3


HEJA BVB!!!!

Wahabiten Fan
11.11.2006, 18:42
http://www.hiob-ulm.superprovider.de/familie/soeflinger-rettich-power.gif

FCB forever number one !

Ab sofort bist du nicht mehr alleine!

Bildchen bitte umändern in 2 Mann Fanclub!

Und die Neider lassen wir einfach labern!:hihi:

SteveFrontera
14.11.2006, 12:53
Mir ist egal, wer Meister wird.
Verdient hätten alle. (mit Ausnahme der Bayern!!:]
Die waren es nämlich schon zwanzig mal

Salazar
15.11.2006, 23:12
[QUOTE=Westfale;1005286]

Dann freu Dich mal! In 25 Spieltagen sind wir wieder Meister und Hannover wieder in der zweiten Liga!

Jawoll! :D

Ich bin Bayernfan aus Tradition. :]

Abseits
15.11.2006, 23:15
Rrrrichtig !!

http://www.br-online.de/sport-freizeit/vereine/wappen/muenchen_1860.gif forever !


:top::top::top:

Westfale
16.11.2006, 08:40
[QUOTE=sunbeam;1005290]

Jawoll! :D

Ich bin Bayernfan aus Tradition. :]

Du bist, hoffentlich, nicht nur Bayern-Fan aus Tradition, sondern auch weil Du Fussball magst, speziell den des FC B ?!:]

Jodlerkönig
16.11.2006, 08:49
Rrrrichtig !!

http://www.br-online.de/sport-freizeit/vereine/wappen/muenchen_1860.gif forever !
:] :] :]

aber eines muß ich als alter 60er dem fc bayern lassen....es ist der mit abstand am besten geführte verein deutschlands. ich gönne ihnen zumindest dieses jahr den meistertitel...bis wir wieder aufgestiegen sind und dann mal richtig an die tabellenspitze maschieren! :D

George Rico
16.11.2006, 10:37
:] :] :]

aber eines muß ich als alter 60er dem fc bayern lassen....es ist der mit abstand am besten geführte verein deutschlands. ich gönne ihnen zumindest dieses jahr den meistertitel...bis wir wieder aufgestiegen sind und dann mal richtig an die tabellenspitze maschieren! :D

Ich würde 60 den Aufstieg gönnen. Die Löwen sind ein sympathischer Traditionsklub, wenn auch ein ziemlich chaotischer.

sammer
15.12.2006, 22:24
presseerklärung:
mit einem REALen sieg starten wir in das neue champions league jahr.
meisterschaft und pokal(e) werden wie gewohnt auf dem rathausbalkon und im seehaus gefeiert.
live-schalte ins aktuelle sportstudio gehört-wie üblich-zum pflichtprogramm.
(franz will heuer nicht vom weißbierglas schiessen, dafür wird es unser zeugwart mit verbundenen augen versuchen.)
in der sommerpause gibt es dann noch ein benefizspiel für die underdogs aus der giesinger vorstadt.
mfg
ulli + olli

klartext
15.12.2006, 23:39
Was zählt, ist nur die Gesamtbilanz und da ist Bayern immer noch der erfolgreichste Verein, ob einem das gefällt oder nicht. Klasse setzt sich am Ende immer durch, auch wenn es zwischendurch einmal Durchhänger gibt.
Hannover ? Nun ja, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Westfale
18.12.2006, 07:31
Vielleicht könnte man den Magath entlassen. Dieser wiederum könnte Herrn Doll beim HSV ablösen...

:)

Henning

Das wuerde mich freuen, wenn Doll dann zum FC Bayern ginge (als Trainer, versteht sich!)

Drazn
21.12.2006, 20:22
och nö...nich n doll.... weiß ned denn kann ich ned leiden... okay n magath auch ned... naja..also is eigentlich egal. aber denk da fm bleibt uns no ne zeit erhalten.

wenn ich dann scho wieder so sachen les dass da klinsigrinsi mit bayern liebäugelt läufts ma eh kalt n rücken nunter X(

Jodlerkönig
21.12.2006, 20:26
Ich würde 60 den Aufstieg gönnen. Die Löwen sind ein sympathischer Traditionsklub, .stimmt :]




wenn auch ein ziemlich chaotischer.sonst wäre es nicht 60ig :)) ...da sind wir beständig...seit jahrzehnten :]

George Rico
21.12.2006, 21:51
stimmt :]
sonst wäre es nicht 60ig :)) ...da sind wir beständig...seit jahrzehnten :]
Schlecht ist die Ausgangsposition für die Rückrunde ja nicht. Auch wenn ich Schachner nicht für die Bestbesetzung halte. Na ja, besser als Götz oder Bommer ist er allemal.

sammer
21.12.2006, 23:28
schade, jetzt gibt es kein triple double

erwin r analyst
04.01.2007, 15:02
Bayern ist der beste deutsche Verein. Ob ihr es wollt, oder nicht.

Westfale
04.01.2007, 17:18
Bayern ist der beste deutsche Verein. Ob ihr es wollt, oder nicht.

Du musst die Kritik richtig verstehen. Bayern ist sicher der erfolgreichste Verein in D. Als FC B-Fan sagst Du natürlich, das es der Beste ist.
Sehr, sehr viele, ich kenne in meiner Umgebung allein vier, nennen sich Bayern-Fans; dabei ist es mangelndes Selbstbewusstsein, welches kompensiert wird durch das sich sonnen im Erfolg der Bayern-Mannschaft. Du weisst schon: dann heisst es: Wir haben gewonnen!
Sonst nichts. Das sind keine Fussball-Fans!

Westfale
04.01.2007, 17:19
schade, jetzt gibt es kein triple double

Vllt. gibt es diesmal gar nix!

erwin r analyst
04.01.2007, 20:22
Du musst die Kritik richtig verstehen. Bayern ist sicher der erfolgreichste Verein in D. Als FC B-Fan sagst Du natürlich, das es der Beste ist.
Sehr, sehr viele, ich kenne in meiner Umgebung allein vier, nennen sich Bayern-Fans; dabei ist es mangelndes Selbstbewusstsein, welches kompensiert wird durch das sich sonnen im Erfolg der Bayern-Mannschaft. Du weisst schon: dann heisst es: Wir haben gewonnen!
Sonst nichts. Das sind keine Fussball-Fans!

Das hört man immer. Doch es ist steinalt.

Westfale
07.01.2007, 19:57
Das hört man immer. Doch es ist steinalt.

Alt, aber es stimmt!

sammer
07.01.2007, 23:02
ich würde wirklich gern wissen, ob du seit 40 jahren bvb fan bist, wenn ja:
RESPEKT !!!

sammer
19.01.2007, 23:35
jetzt schaun mer mal, ob in einer woche der stern der borisia dann noch steht oder schon untergeht !!!

Westfale
20.01.2007, 13:56
ich würde wirklich gern wissen, ob du seit 40 jahren bvb fan bist, wenn ja:
RESPEKT !!!

Diese schwarz-gelbe Beziehung zur Borussia 09 besteht seit dem Sieg in Liverpool, wie ich es in #1, siehe Thread zum BVB, geschildert habe.

Übrigens: das einzig schwarz-gelbe bei mir zuhaus ist ein Schal (im Auto) und das Maskottchen Emma (weil meine Frau den so niedlich fand).
Bin natürlich Mitglied.

Ich kann das Verhalten derer nicht verstehen, die mal diesen und dann jenen Club IHREN nennen; grad´so, wie´s läuft halt.
Das sind bestenfalls Mitläufer.

Westfale
20.01.2007, 14:03
jetzt schaun mer mal, ob in einer woche der stern der borisia dann noch steht oder schon untergeht !!!

Mit Verlaub, das ist eine dämliche Bemerkung.
Es wird kein Stern auf- oder untergehen, egal, wie das Spiel ausgeht.

Bruddler
20.01.2007, 14:06
:dumbo: :yeah: :bounce: :banane:

Diesen Beitrag habe ich erstellt nach der Heimpleite des FC Bayern gg. Hannover -
Mein Verein ist seit 40 Jahren der BV 09 Borussia Dortmund!!!!!


Manche koennen sich auch ueber kleine, unbedeutende Ereignisse erfreuen - gell ?

guggs Du hier :

http://www.hiob-ulm.superprovider.de/familie/soeflinger-rettich-power.gif

Westfale
20.01.2007, 14:18
Manche koennen sich auch ueber kleine, unbedeutende Ereignisse erfreuen - gell ?

guggs Du hier :

http://www.hiob-ulm.superprovider.de/familie/soeflinger-rettich-power.gif

Wenn´s Dir Spass macht..........................

Freikorps
25.01.2007, 13:39
Der FC Bayern München trifft am morgigen Freitagabend in Dortmund auf den BVB und eröffnet damit die Rückrunde in der 1. Fußballbundesliga. Von Platz drei aus will das Team um Trainer Felix Magath die Aufholjagd beginnen. Dabei kann Magath endlich wieder auf fast alle Spieler seines Kaders zurückgreiffen. Einzige Ausnahme ist weiterhin Valerien Ismael. Ich tippe daher auf einen knappen Sieg der Bayern!

Stockinger
25.01.2007, 14:35
Am Sonntag steht in der Bild-Zeitung, das Bayern München das ganze Team verkauft hat.

Dafür haben sie jede Menge neue Spieler eingekauft.

Im Sturm drei Spieler jüdischen Glaubens, weil die nicht mehr verfolgt werden dürfen.

Im Mittelfeld ein Afro-Amerikaner, ein Chinese, ein Araber und ein Indianer, damit das Spiel an Farbe gewinnt.

In der Abwehr drei Homosexuelle, damit der Druck von hinten kommt

und zu aller letzt im Tor eine Nonne, weil sie seit 30 Jahren keinen mehr rein gelassen hat...


:D :D :D :D

Drazn
25.01.2007, 15:23
Der FC Bayern München trifft am morgigen Freitagabend in Dortmund auf den BVB und eröffnet damit die Rückrunde in der 1. Fußballbundesliga. Von Platz drei aus will das Team um Trainer Felix Magath die Aufholjagd beginnen. Dabei kann Magath endlich wieder auf fast alle Spieler seines Kaders zurückgreiffen. Einzige Ausnahme ist weiterhin Valerien Ismael. Ich tippe daher auf einen knappen Sieg der Bayern!

juhuu..endlich winterpause vorbei... auf gehts nach lüdenscheid :D

tippe ein 0-2 für uns...

Bayern und der BVB schalallalallala!!! :]

Odin
25.01.2007, 15:29
fc bayern saugt.

Streupflicht
25.01.2007, 16:51
Die sollen sich ein Beispiel an Bremen nehmen, die machen seit Jahren die mit abstand beste Transferpolitik!

Entscheidend ist auf dem Platz und nicht der grüne Tisch. In 10 Jahren 6x Deutscher Meister zu 1x Deutscher Meister spricht für sich.

roxelena
25.01.2007, 16:58
Der FC Bayern München trifft am morgigen Freitagabend in Dortmund auf den BVB und eröffnet damit die Rückrunde in der 1. Fußballbundesliga. Von Platz drei aus will das Team um Trainer Felix Magath die Aufholjagd beginnen. Dabei kann Magath endlich wieder auf fast alle Spieler seines Kaders zurückgreiffen. Einzige Ausnahme ist weiterhin Valerien Ismael. Ich tippe daher auf einen knappen Sieg der Bayern!

Bei dr "Borussia" sind die Dortmunder Mangelware und bei den "Bayern" fehlts an Bayern.
Aber von den hier im Forum vielgescholtenen "Musels" und "Neger" sind doch einige dabei. Und alle sind Millionäre

Drazn
25.01.2007, 17:00
Bei dr "Borussia" sind die Dortmunder Mangelware und bei den "Bayern" fehlts an Bayern.
Aber von den hier im Forum vielgescholtenen "Musels" und "Neger" sind doch einige dabei. Und alle sind Millionäre

is des ned bei jedem buli verein so....

sogar bei lazio laufen mittlerweile neger auf... :(

roxelena
25.01.2007, 17:03
is des ned bei jedem buli verein so....

sogar bei lazio laufen mittlerweile neger auf... :(

Hast recht, auch die Buli ist ein Spiegelbild der Gesellschaft und allgemeinen Verhältnisse. Auch die Rechtsraddis die die Musels und neger nicht mögen jubeln ihnen zu.

Drazn
25.01.2007, 17:29
Auch die Rechtsraddis die die Musels und neger nicht mögen jubeln ihnen zu.

naja..des würd i etz so ned sagen..gibt ja ned umsonst dauernd diskusionen und irgendwelche dummen (zB.rote karte) anti rassismus aktionen im stadion...

Westfale
27.01.2007, 08:17
schade, jetzt gibt es kein triple double

Was ist eigentlich ein triple double?
Spezial-Weizen von der FC B-eigenen Brauerei?
Macht triple doppelt-sehen?:)) :)) :))

Drazn
28.01.2007, 01:39
des war ja gestern wieder ne glanzleistung... :rolleyes:

irgendwie bin i mit 50 schlüßelbändern heimkommen...:)) ...wenigstens etwas..wenn scho keine punkte..

luftpost
28.01.2007, 03:15
des war ja gestern wieder ne glanzleistung... :rolleyes:

irgendwie bin i mit 50 schlüßelbändern heimkommen...:)) ...wenigstens etwas..wenn scho keine punkte..

Fuer jeden Haustuerschluessel eins.
Dabei hat die Woche doch nur sieben Tage, wie erklaerst du die seltene Anwesenheit?

Westfale
28.01.2007, 09:15
@roxalena
Auch die Rechtsraddis die die Musels und neger nicht mögen jubeln ihnen zu.

Eigentlich sollte es hier nur um Sport gehen.

Ausserdem bitte differenzieren: Man muss nicht rechtsradikal sein, um Musels nicht zu mögen.

Schönes Wo-ende noch

Westfale
03.02.2007, 09:30
Manche koennen sich auch ueber kleine, unbedeutende Ereignisse erfreuen - gell ?

guggs Du hier :

http://www.hiob-ulm.superprovider.de/familie/soeflinger-rettich-power.gif

Ich komm´aus dem mich freuen gar nich´mehr raus:

1. FC Nürnberg - FC Bayern München 3 : 0 :)) :hihi: :hihi:


Zitat @Westfale
Für die Bayern mal wieder die Lektion, das das Tragen des Trikots noch nicht bedeutet, das damit schon die Punkte eingefahren sind.

Bruddler
03.02.2007, 09:32
Ich sage nur Mainz 05 gegen BVB...... :hihi: (noch Fragen ?)

Westfale, wie oft hat man (zu voreilig) den FCB schon abgeschrieben ????

Westfale
03.02.2007, 09:50
Ich sage nur Mainz 05 gegen BVB...... :hihi: (noch Fragen ?)

Westfale, wie oft hat man (zu voreilig) den FCB schon abgeschrieben ????

Glaubst Du ersthaft daran, das, vorausgesetzt, Werder B. besiegt morgen den FC Schalke 04, die Bayern 11 Punkte Rückstand noch aufholen können?
Dann musst Du aber ab sofort jeden Tag zum Beten in die Kirche.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fc-bayern_nid_38723.html

....u. Uli Hoeness sollte Blutdruckenkende Mittel immer griffbereit haben.:))

buddy72
03.02.2007, 12:35
Glaubst Du ersthaft daran, das, vorausgesetzt, Werder B. besiegtheute den FC Schalke 04, die Bayern 11 Punkte Rückstand noch aufholen können?


Morgen verbessert der SV Werder sein Torverhältnis gegen Schalke. :D

Drazn
03.02.2007, 18:01
Ich komm´aus dem mich freuen gar nich´mehr raus:

1. FC Nürnberg - FC Bayern München 3 : 0 :)) :hihi: :hihi:




wir ham doch 1-0 gewonnen..... :D :rolleyes:


immer weiter...

Freikorps
12.02.2007, 09:48
Ich

glaube an den FC Bayern,

an Franz, den Allmächtigen,

den Schöpfer des Erfolges

und an Uli, Roy und Lukas,

seine Untergebenen, unsere Idole.

Empfangen durch den DFB,

geboren vor 106 Jahren in München.

Gehasst von der Öffentlichkeit,

verdammt von ihren Gegnern,

vergöttert von ihren Fans,

angefangen in der 2.Liga,

nach kurzer Zeit auferstanden in die Hall of Fame.

Sie spielen zur Rechten Gottes,

von dort werden sie kommen,

zu richten die Spanier und die 60´er.

Ich glaube an den FC Bayern,

den totalen Triumph,

Gemeinschaft der Fans,

Wiederholung der alten Zeiten,

ein neues Stadion

und Verehrung auf der ganzen Welt.

Freikorps
12.02.2007, 16:08
Ernsthafte
Konsequenzen
für den FC Bayern
________________________________________ ____
Nach dem schlechten Abschneiden des FC Bayern
in der Spielzeit 2006/07 entschloss sich
der Vorstand kurzfristig zu folgenden
Spieler-Neukäufen:

Für den Sturm
zwei Juden, weil diese nicht verfolgt werden dürfen;
Für das Mittelfeld
einen Neger und einen Chinesen,
damit das Spiel bunter wird;

Für die Abwehr
zwei Schwule, damit Druck von Hinten kommt;
Und für das Tor
eine fünfzigjährige Nonne,
denn die hat seit 30 Jahren
keinen mehr "Reingelassen"

Westfale
17.02.2007, 17:31
Alemannia Aachen besiegt die Bayern schon wieder.
1 - 0


Was, zum Henker, ist mit der Münchner Schnöseltruppe los?

Kann das vllt. mal jemand plausibel erklären?

Geronimo
17.02.2007, 17:52
Hehe.

Stockinger
17.02.2007, 17:53
Hehe.


EIERN TÜNTCHEN,
hat keine Lederhosen mehr zum ausziehen. :D:D:D



http://62.75.219.232/shop_cfg/HermannKnotz/BayernStinkefinger.jpg
http://www.my-smileys.de/smileys3/spocht_3.gif

stummer
17.02.2007, 17:58
Alemannia Aachen besiegt die Bayern schon wieder.
1 - 0


Was, zum Henker, ist mit der Münchner Schnöseltruppe los?

Kann das vllt. mal jemand plausibel erklären?

Hallo, Westfale -

ich mag ja u.a. Unterhaching (und die haben derzeit ganz andere Probleme) aber eine Antwort auf Deine Frage habe ich als "Neutraler" nicht.

Fehlt u.a. vielleicht doch ein Ballack (mehr als man sich eingestehen möchte)?


Mit freundlichen Grüßen

stummer

Pandulf
17.02.2007, 19:59
Ich

glaube an den FC Bayern,

an Franz, den Allmächtigen,

den Schöpfer des Erfolges

und an Uli, Roy und Lukas,

seine Untergebenen, unsere Idole.

Empfangen durch den DFB,

geboren vor 106 Jahren in München.

Gehasst von der Öffentlichkeit,

verdammt von ihren Gegnern,

vergöttert von ihren Fans,

angefangen in der 2.Liga,

nach kurzer Zeit auferstanden in die Hall of Fame.

Sie spielen zur Rechten Gottes,

von dort werden sie kommen,

zu richten die Spanier und die 60´er.

Ich glaube an den FC Bayern,

den totalen Triumph,

Gemeinschaft der Fans,

Wiederholung der alten Zeiten,

ein neues Stadion

und Verehrung auf der ganzen Welt.

Wie geil!

Bin zwar kein Bayern Fan, aber Bayern muß halt oben mitspielen, sonst wirds langweilig. Also mehr beten in München :)!

Stockinger
17.02.2007, 20:07
http://www.rw-hornissen.de/images/anti/fcb/anti_fcb_14.gif

http://www.antibayern.de/images/fun/scheifcb.gif

Westfale
18.02.2007, 09:20
Hallo, Westfale -

ich mag ja u.a. Unterhaching (und die haben derzeit ganz andere Probleme) aber eine Antwort auf Deine Frage habe ich als "Neutraler" nicht.

Fehlt u.a. vielleicht doch ein Ballack (mehr als man sich eingestehen möchte)?


Mit freundlichen Grüßen



stummer

Hallo stummer,

also, ich hab ja gar nichts dagegen, das die Bayern die Liga nicht mehr dominieren.
Schon möglich, das Ballack mehr fehlt, als man sich das beim FC B eingestehen will.
Aber ich denke, das die Mannschaft, da sie denn nun in einer Negativserie steckt, immer noch nicht begriffen hat, das jedes Spiel mit 0:0 beginnt und erst gewonnen wurde, wenn man mehr Tore geschossen hat, als der Gegner.
Es sieht so aus, als betrachte die Mannschaft das Ganze mit der Art von Lässigkeit und Arroganz, die nur vom FC B kommen kann.
Ausserdem, natürlich, verlieren die Gegner mehr und mehr den Respekt vor dem einst übermächtigen Gegner; und damit kommen sie wohl nicht zurecht.

Für die Bundesliga ist die Situation natürlich sehr gesund.

Mit Stuttgart (spielt momentan den wohl attraktivsten Fussball), Schalke und Bremen (?) gibt es drei Anwärter auf die Meisterschaft, die es mehr verdient haben, als die Bayern!

Westfale
18.02.2007, 09:21
Wie geil!

Bin zwar kein Bayern Fan, aber Bayern muß halt oben mitspielen, sonst wirds langweilig. Also mehr beten in München :)!

Oben? Du meinst Rang 1 - 10? Ja, stimme Dir zu.

stummer
18.02.2007, 11:50
Hallo stummer,

also, ich hab ja gar nichts dagegen, das die Bayern die Liga nicht mehr dominieren.
Schon möglich, das Ballack mehr fehlt, als man sich das beim FC B eingestehen will.
Aber ich denke, das die Mannschaft, da sie denn nun in einer Negativserie steckt, immer noch nicht begriffen hat, das jedes Spiel mit 0:0 beginnt und erst gewonnen wurde, wenn man mehr Tore geschossen hat, als der Gegner.
Es sieht so aus, als betrachte die Mannschaft das Ganze mit der Art von Lässigkeit und Arroganz, die nur vom FC B kommen kann.
Ausserdem, natürlich, verlieren die Gegner mehr und mehr den Respekt vor dem einst übermächtigen Gegner; und damit kommen sie wohl nicht zurecht.

Für die Bundesliga ist die Situation natürlich sehr gesund.

Mit Stuttgart (spielt momentan den wohl attraktivsten Fussball), Schalke und Bremen (?) gibt es drei Anwärter auf die Meisterschaft, die es mehr verdient haben, als die Bayern!

Hallo, Westfale -

als Anhänger von Unterhaching (ich fühle mich ganz wohl in den tieferen Klassen und ich werde den Hachingern auch "treu" bleiben, wenn sie absteigen sollten)
kann ich nur sagen:

Schalke, Stuttgart und Bremen stehen in der Tat völlig berechtigt oben. Der FCB spielt derzeit in der BL leb-, kraft- und ideenlos. Eine wirkliche Erklärung habe ich dafür aber nicht. Es kann doch nicht nur am Weggang von Ballack liegen.

So - jetzt habe ich mich genug um "objektive" Fairness bemüht .... anstrengend.
Nun möchte ich - darf ich das eigentlich als Oberbayer? .... natürlich darf ich das, oder? - dem 1. FCN die Daumen drücken, daß er oben mitspielen kann (UEFA-Cup-Platz ?). Also "Clubberer" auf geht´s!

Mit freundlichen Grüßen

stummer

Westfale
18.02.2007, 15:15
@stummer
als Anhänger von Unterhaching (ich fühle mich ganz wohl in den tieferen Klassen und ich werde den Hachingern auch "treu" bleiben, wenn sie absteigen sollten)

So soll es sein, treue Fans sind wahre Fans.

Schönen Sonntag noch,@ stummer

Gruß
Westfale

stummer
18.02.2007, 15:29
@stummer
als Anhänger von Unterhaching (ich fühle mich ganz wohl in den tieferen Klassen und ich werde den Hachingern auch "treu" bleiben, wenn sie absteigen sollten)

So soll es sein, treue Fans sind wahre Fans.

Schönen Sonntag noch,@ stummer

Gruß
Westfale

Hallo, Westfale -

Danke für Deine herzlichen Worte!
Ich muß aber gestehen, daß ich das wesentliches Kriterium für einen Fan nicht erfülle: Stadionbesuch ist nämlich nicht drin. Das liegt aber nicht an den anderen Menschen.

Auch ich wünsche Dir, Westfale, noch einen schönen Sonntag!

Mit freundlichen Grüßen

stummer

Nachtrag
An die Fans von Bayer Leverkusen:

Ja, ich weiß: da war einmal etwas .... aber ich war definitiv unschuldig ... mir hat niemand Brezn, Weißwürstel und Weißbier spendiert .... :peace:
Servus!

Drazn
18.02.2007, 18:44
@stummer
als Anhänger von Unterhaching (ich fühle mich ganz wohl in den tieferen Klassen und ich werde den Hachingern auch "treu" bleiben, wenn sie absteigen sollten)


ach des wird scho. des spiel am freitag war ja ganz ok. allerdings waren die offenbacher auch verdammt schwach. was ich allerdings sehr erschreckend find wie wenig treue fans haching hat. im stadion is da zur zeit ja tote hose.



zum bayern spiel...bin ich ganz froh dass ma von dem tollen gb in aachen eh nur des halbe spiel mitkriegt :rolleyes:
der einzige dem ma ansieht wie sehr ihn des streßt dass zur zeit ned läuft is da kahn. die andren sind mir da eindeutig zu emotionslos.

stummer
18.02.2007, 18:50
ach des wird scho. des spiel am freitag war ja ganz ok. allerdings waren die offenbacher auch verdammt schwach. was ich allerdings sehr erschreckend find wie wenig treue fans haching hat. im stadion is da zur zeit ja tote hose.



zum bayern spiel...bin ich ganz froh dass ma von dem tollen gb in aachen eh nur des halbe spiel mitkriegt :rolleyes:
der einzige dem ma ansieht wie sehr ihn des streßt dass zur zeit ned läuft is da kahn. die andren sind mir da eindeutig zu emotionslos.

Griaß Di, Drazn -

Dank´schön und: ja, ích stimme Dir zu.

Pfiati

stummer

Westfale
19.02.2007, 09:38
@stummer
Ich muß aber gestehen, daß ich das wesentliches Kriterium für einen Fan nicht erfülle: Stadionbesuch ist nämlich nicht drin. Das liegt aber nicht an den anderen Menschen.
-----------------------------
Ist schon klar, @stummer
Man muss ja auch nicht ins Stadion.

Grusss
@Westfale

Drazn
19.02.2007, 10:55
allerdings find ich es nicht wirklich nachvollziehbar was einen dazu bringt sich als fan zu bezeichen ohne seine mannschaft zu unterstützen...

stummer
19.02.2007, 15:59
allerdings find ich es nicht wirklich nachvollziehbar was einen dazu bringt sich als fan zu bezeichen ohne seine mannschaft zu unterstützen...

Servus, Drazn -

Danke für den Einwand!

Ich kann mittlerweile (aus neurologischen Gründen) nicht mehr sprechen, auch nicht schreien usw ... Auf den Begriff "Fan" bestehe ich auch nicht (das deutete ich schon an. Es gibt ganz banal-handfeste Gründe für meine notwendige Stadion-Abstinenz).


Mit freundlichen Grüßen

stummer

Westfale
19.02.2007, 19:08
allerdings find ich es nicht wirklich nachvollziehbar was einen dazu bringt sich als fan zu bezeichen ohne seine mannschaft zu unterstützen...

Als Mitglied z.B. zahlt man einen Jahresbeitrag von z.B., in meinem Fall, 62 Euro.
Auch wenn ich nie ins Stadion ginge, weil ich vllt. keinen Bock hab´auf Rückfahrt-STAU, bin ich doch trotzdem Fan. Oder?
So ein Stadionbesuch kostet im Übrigen so etwa 40-45 Euro.

Drazn
19.02.2007, 20:59
Als Mitglied z.B. zahlt man einen Jahresbeitrag von z.B., in meinem Fall, 62 Euro.
Auch wenn ich nie ins Stadion ginge, weil ich vllt. keinen Bock hab´auf Rückfahrt-STAU, bin ich doch trotzdem Fan. Oder?
So ein Stadionbesuch kostet im Übrigen so etwa 40-45 Euro.

ich weiß, ich bin jedes heim und auswärtsspiel (nach möglichkeit auch die nebenabteilungen). von daher bin ich mir über die preise im klaren ;)

natürlich leistest du deinen beitrag als mitglied. aber als fan versteh ich leute die im stadion ihre mannschaft unterstützen. is wahrscheinlich auslegungssache...

Westfale
20.02.2007, 12:00
ich weiß, ich bin jedes heim und auswärtsspiel (nach möglichkeit auch die nebenabteilungen). von daher bin ich mir über die preise im klaren ;)

natürlich leistest du deinen beitrag als mitglied. aber als fan versteh ich leute die im stadion ihre mannschaft unterstützen. is wahrscheinlich auslegungssache...

Der im Stadion ist natürlich mehr Fan als der Andere, klar.
Du gehst zu den Bayern oder zu 1860??

Westfale
20.02.2007, 16:17
Heute abend, Champions-League!

Real Madrid - Bayern München


Vor wenigen Jahren was das der Hammer, versprach ein ultragutes Spiel!
Heute muss man damit rechnen, das es ein Gewürge gibt nach dem Motto, bloss nicht als erste Mannschaft ein Ding kassieren.
Ich wage einen Tip: 1 : 1

Stockinger
20.02.2007, 16:27
Real Madrid 3
Eiern Tüntchen 1

Westfale
20.02.2007, 16:35
Meinste, Olli ist nachher schlecht drauf?

Efna
20.02.2007, 16:38
Wollen wir mal schauen wie die Bayern am Samstag gegen Wolfsburg verlieren.

Westfale
20.02.2007, 17:17
Wollen wir mal schauen wie die Bayern am Samstag gegen Wolfsburg verlieren.

Das Du auch immer so provozieren musst :))

Gehirnnutzer
20.02.2007, 17:27
Das Du auch immer so provozieren musst :))

Westfale, von mir aus kann der FC Bayern jetzt bis auf 2 Spiele jedes Spiel gewinnen, solange sie Platz 3 nicht erreichen.
Das erste Spiel was sie verlieren müssen, hat direkt mit Platz 3 zu tun, nämlich gegen Werder. Das zweite Spiel ist gegen den HSV, denn der darf rein aus traditionellen Gründen nicht absteigen.

Westfale
20.02.2007, 18:32
Westfale, von mir aus kann der FC Bayern jetzt bis auf 2 Spiele jedes Spiel gewinnen, solange sie Platz 3 nicht erreichen.
Das erste Spiel was sie verlieren müssen, hat direkt mit Platz 3 zu tun, nämlich gegen Werder. Das zweite Spiel ist gegen den HSV, denn der darf rein aus traditionellen Gründen nicht absteigen.

Sie werden wohl doch noch das eine oder andere Spiel vergeigen, darüberhinaus!
:lol: :prost:

Gehirnnutzer
20.02.2007, 21:51
Sie werden wohl doch noch das eine oder andere Spiel vergeigen, darüberhinaus!
:lol: :prost:

Wie wahr, wie wahr! Ist zwar nicht Bundesliga sonder CL, aber wie ich so eben dem Videotext entnohmen habe, führt Real mit 3 zu 1.
In der CL läuft es scheinbar wie in der Bundesliga für die Bayern.

Wird es in der Bundesliga so weiter laufen? Wenn ja, dann erscheint Kahns Aussage, er wolle nicht im UEFA-Cup spielen im neuen Licht, denn er scheint sich mit dem UI-Cup abgefunden zu haben.:D :D

Stockinger
20.02.2007, 22:07
Real Madrid 3
Eiern Tüntchen 1

Na, das wird ja was :D:D:D

roxelena
20.02.2007, 22:10
Ob die gewinnen oder nicht, im Moment stehts noch 3:1 für Real, hat für mich jedenfalls keinerlei auswirkungen auf meine Finanzen. Bei den Bayern- und Realspielern siehts dagegen anders aus.

George Rico
20.02.2007, 22:33
Sich jetzt über die Niederlage in Madrid zu freuen, ist dumm. Ich mag die Bayern zwar auch nicht, aber sie sammeln wenigstens Punkte für die Fünf-Jahres-Wertung. Portugal und Rumänien sind uns diesbezüglich ziemlich auf die Pelle gerückt...

George Rico
20.02.2007, 22:37
Immerhin steht es nur noch 3:2 für Real. (Torschütze: van Bommel) So schlecht ist die Ausgangsposition für's Rückspiel nicht.

Westfale
21.02.2007, 10:08
Immerhin steht es nur noch 3:2 für Real. (Torschütze: van Bommel) So schlecht ist die Ausgangsposition für's Rückspiel nicht.

Das Anschlusstor zum 2:3 eröffnet alle Chancen für die Bayern, was das Rückspiel angeht.
Möglich, das sich die "Roten" gestern abend wieder mit Selbstvertrauen "aufgepumpt" haben.
Schaun mer mal..:]

Drazn
22.02.2007, 17:39
Der im Stadion ist natürlich mehr Fan als der Andere, klar.
Du gehst zu den Bayern oder zu 1860??

bayern.... :rolleyes:

naja samstag haun ma wob weg. des is zumindest gut fürs punktekonto

Westfale
22.02.2007, 17:46
bayern.... :rolleyes:

naja samstag haun ma wob weg. des is zumindest gut fürs punktekonto

Hallo, Drazn!
Sei nicht zu optimistisch. Du weisst ja, wie schwer es den Bayern fällt, wieder umzuschalten von Champ-League auf Alltag.
Aber ich glaube auch, das es jetzt besser läuft durch das Tor von van Bömmel - das gibt Schub.....!

Drazn
22.02.2007, 18:23
hoffn mas. allerdings bin i trotzdem der meinung dass da n paar spielern mal der arsch kräftig versohlt ghört.... :)

Drazn
25.02.2007, 11:26
naja... zu gestern..3 punkte..des is des wichtigste.

des tollste war eh..es wurde ne humba gefordert... und in dem augenblick fiel des 2-1.
ganz großes kino :rolleyes:

Gehirnnutzer
25.02.2007, 12:53
naja... zu gestern..3 punkte..des is des wichtigste.

des tollste war eh..es wurde ne humba gefordert... und in dem augenblick fiel des 2-1.
ganz großes kino :rolleyes:

Wenn Werder heute gegen Gladbach gewinnt, bleibt aber alles beim Alten, 5 Punkte Abstand zur CL Quali. Zwar hieße der Dritte dann Stuttgart aber der Abstand würde bleiben.

Westfale
25.02.2007, 13:11
Der FC B rüstet weiter auf!

http://www.n-tv.de/770699.html

Bereits der 3. Neuzugang für die kommende Saison;
Vllt. ist er jetzt der, der Ballacks Job machen kann.

Westfale
25.02.2007, 18:58
Wenn Werder heute gegen Gladbach gewinnt, bleibt aber alles beim Alten, 5 Punkte Abstand zur CL Quali. Zwar hieße der Dritte dann Stuttgart aber der Abstand würde bleiben.

Das Glück scheint zu den Bayern zurückzukehren!

Stuttgart spielte nur 0 : 0
Bremen spielte nur 2 : 2
Schalke verlor 0 : 1:hihi:

Drazn
26.02.2007, 21:28
so muss weiter laufen... perfekt.

:D

Westfale
26.02.2007, 22:02
so muss weiter laufen... perfekt.

:D

Dann bliebe ja alles beim Alten; ist doch laaaangweilig;(