PDA

Vollständige Version anzeigen : Schläft die Deutsche Bevölkerung ?



Rostocker_pils
09.11.2006, 10:48
Was mich hier interessieren würde , schläft die Deutsche Bevölkerung, wir haben eine Zunahme der Ausländerkriminalität, die Migrationspolitik ist gescheitert, - eine schleichende Überfremdung tritt hier ein, zudem belasten sowjetische - islamische und schwarzafrikanische Subjekte unter dem Schutz Deutscher Politiker in Zusammenarbeit mit den Arbeitgebern, unsere Sozialkassen.

Ausbildungsplätze fehlen, Finanzielle Förderungen für studienwilliige Menschen, die kein Geld haben und aus armen Verhältnissen stammen gibt es nur zögerlich und wenn dann dauert die Bearbeitung von Bafög fast 6 Monate, ehe man den Bescheid bekommt.

Die Zahl der Arbeitslosen steigt, - ja sogar die Zeitarbeitsfirmen, haben es schon schwer Unternehmen zu finden, in denen Sie ihre Sklaven schicken kann. Zudem wird mit kriminellen Methoden daran gearbeitet, die Arbeitslosigkeit zu produzieren, siehe BenQ, Deutsche Bank, Siemens, AEG und möglicherweise auch die Deutsche Bahn AG, welche ja nun im Jahre 2009 an die Börse gehen will.

Somit werden viele in die Arbeitslosigkeit geschickt, und ein Jahr später zu Hartz IV Empfängern, dass man Beitragszahler und Nichtzahler mit gleichem Vergütet finde ich eine unverschämtheit und eine Verhöhnung für den, welcher Arbeit.

Die CDU versucht ihren populismus zu kräftigen, in dem Sie Kürzungsphantasien bei Hartz IV hegt, - die werden aber nur die treffen, die keine Ausbildung gefunden haben , richtige sozialschmarotzer von den AfroTypen und so , werden ja geschützt wohl auch von den Grünen, die betrifft ja so eine Sozialkürzung nicht.

Dabei sollte man nicht drüber denken wer kriegt wie viel, sondern das alte System Alg Hilfe und SozHilfe belassen, - in erster Linie sollten aber Arbeitsplätze geschaffen und Kündigungs und PersonalabbauExesse staatlich verboten werden.

Man brauche sich net zu wundern wenn man die NPD Wählt, gewisse Kreise in diesem Lande, leisten ja geradezu Wahlkampfhilfe für die NPD , wenn die solche Perversitäten uns aufzwingen.

Ich frage mich, ist das deutsche Volk verblödet , dumm , faul, feige oder was ist los ?????? KEINE MOTIVATION ZU KÄMPFEN WIE AM 09 11 89 ??

Es schockiert mich, da stehen wir gegen Kinderwunsch ein und woanders kommen Frauen aus Ruanda mit 7 Kinder und erhalten locker Hartz IV die denken net an Zukunft sondern Staat bezahlt.

Lieber wünschte ich mir dass unsere Frauen so denken würden, als dass wir das Pack hier rein holen.

Verkehrte Welt !!!

Zu DDR Zeiten war die Geburtenrate einigermaßen stabil und die Arbeitslosigkeit gab es auch gar net, für ausbildungswillige gab es auch Ausbildungsplätze und finanzielle Förderungen waren überhaupt kein Problem.

SCHEISS WESTEN !!!!!!!!!!!!!

IM Redro
09.11.2006, 11:00
Was mich hier interessieren würde , schläft die Deutsche Bevölkerung, wir haben eine Zunahme der Ausländerkriminalität, die Migrationspolitik ist gescheitert, - eine schleichende Überfremdung tritt hier ein, zudem belasten sowjetische - islamische und schwarzafrikanische Subjekte unter dem Schutz Deutscher Politiker in Zusammenarbeit mit den Arbeitgebern, unsere Sozialkassen.

Ausbildungsplätze fehlen, Finanzielle Förderungen für studienwilliige Menschen, die kein Geld haben und aus armen Verhältnissen stammen gibt es nur zögerlich und wenn dann dauert die Bearbeitung von Bafög fast 6 Monate, ehe man den Bescheid bekommt.

Die Zahl der Arbeitslosen steigt, - ja sogar die Zeitarbeitsfirmen, haben es schon schwer Unternehmen zu finden, in denen Sie ihre Sklaven schicken kann. Zudem wird mit kriminellen Methoden daran gearbeitet, die Arbeitslosigkeit zu produzieren, siehe BenQ, Deutsche Bank, Siemens, AEG und möglicherweise auch die Deutsche Bahn AG, welche ja nun im Jahre 2009 an die Börse gehen will.

Somit werden viele in die Arbeitslosigkeit geschickt, und ein Jahr später zu Hartz IV Empfängern, dass man Beitragszahler und Nichtzahler mit gleichem Vergütet finde ich eine unverschämtheit und eine Verhöhnung für den, welcher Arbeit.

Die CDU versucht ihren populismus zu kräftigen, in dem Sie Kürzungsphantasien bei Hartz IV hegt, - die werden aber nur die treffen, die keine Ausbildung gefunden haben , richtige sozialschmarotzer von den AfroTypen und so , werden ja geschützt wohl auch von den Grünen, die betrifft ja so eine Sozialkürzung nicht.

Dabei sollte man nicht drüber denken wer kriegt wie viel, sondern das alte System Alg Hilfe und SozHilfe belassen, - in erster Linie sollten aber Arbeitsplätze geschaffen und Kündigungs und PersonalabbauExesse staatlich verboten werden.

Man brauche sich net zu wundern wenn man die NPD Wählt, gewisse Kreise in diesem Lande, leisten ja geradezu Wahlkampfhilfe für die NPD , wenn die solche Perversitäten uns aufzwingen.

Ich frage mich, ist das deutsche Volk verblödet , dumm , faul, feige oder was ist los ?????? KEINE MOTIVATION ZU KÄMPFEN WIE AM 09 11 89 ??

Es schockiert mich, da stehen wir gegen Kinderwunsch ein und woanders kommen Frauen aus Ruanda mit 7 Kinder und erhalten locker Hartz IV die denken net an Zukunft sondern Staat bezahlt.

Lieber wünschte ich mir dass unsere Frauen so denken würden, als dass wir das Pack hier rein holen.

Verkehrte Welt !!!

Zu DDR Zeiten war die Geburtenrate einigermaßen stabil und die Arbeitslosigkeit gab es auch gar net, für ausbildungswillige gab es auch Ausbildungsplätze und finanzielle Förderungen waren überhaupt kein Problem.

SCHEISS WESTEN !!!!!!!!!!!!!

Wenn du was verändern willst, dann hör erstmal auf Scheiss Westen zu sagen.

Mit der Wiedervereinigung wurde der erste Schritt gelegt für eine neue grosse Zukunft Deutschlands.

Und die DDR war nicht gut...

Ein paar Ausnahmen waren die Kinderkrippen und Kindergartenplätze, der Schulhort und das es keine Ausländer gab.

Die Faulen und Dummen gab es damals und es gibt sie heute. Damals gabs Geld fürs nixtun und heute gibt es das auch. Glaube nicht das jeder gearbeitet hat. Er war zwar von 7 bis 16 Uhr anwesend, aber er hat nicht gearbeitet.

Atheist
09.11.2006, 11:01
Bin mal beim googeln über ein deutsches Forum gestolpert auf dem es den Anschein erweckt das wohl wirklich viele Deutschen naive Gutmenschen sind oder einfach nur dumm

Zum Thema Asylbewerber


find ich gut das sich überhaupt mal jemand damit auseinandersetzt...
90% der leute kriegen das gar nicht mit das flüchtlinge hier in deutschland wie verbrecher behandelt werden und teilweise unter menschenunwürdigen bedingungen direkt am stadtrand aber wo du direkte infos kriegst kann ich dir leider nicht sagen...
aber im rathaus oder ähnliches wirste bestimmt infos erhalten wenn auch net umbedingt begeistertes entgegenkommen...

Der, der sich dagegen gestellt hatte wurde auch gleich wieder angefeindet ;)


Der Teil der Flüchtlinge,die aus Angst um ihr Leben fliehen, ist wesentlich geringer als der,die aus rein wirtschaftlichen Interessen zu uns "fliehen".Die schmeißen ihre Pässe weg,womit Deutschland keinerlei Handhabe hat sie auszuweisen(wenn Pass vorhanden,werden sie abgeschoben-andernfalls nicht)...aber ohne Papiere kann man hier nunmal nicht arbeiten.

Abgesehen davon...kommt nun ein Flüchtling nach Deutschland,der nen schwerern Herzfehler o.ä. hat,wird der der in Deutschland kostenlos! behandelt.Das muss man sich mal vorstellen...


also ich finde es lächerlich sich über die rechte von flüchtlingen aufzuregen... die leben hier nur auf staatskosten und dnan gehen sie wieder zurück in ihr land, wenn die krise vorbei is... und wieso sollten die mehr rechte haben als ein staatsbürger... da bräuchten wir garkeine länder mehr... das problem wäre dann nämlicha uch wenn die arbeiten, dass die hier keine steuern bezahlen würden..


wie Sie sehen is diese ganze Diskussion überflüssig und diese Ghettoisierung ala Neuköln in berlin oder tenever und Co bei uns in bremen als Beispiel anzuführen is nicht richtig und verfälscht den Eindruck - das sind Ausnahmen und es wird schlimmer dargestellt als es ist

Und noch einer der meint das wir keine Ausländer hätten oder fast keine und deutschland auch in 30 jahren immer noch zu 95% deutsch ist


Zuviele Ausländer? Fremd im eigenen Land?
Alles Quatsch, bei einer Ausländerquote unter 5%.
Das wird sich auch in 10-30 Jahren kaum ändern.
"Die Ausländer nehmen uns den job weg!" Will einmal von einem Deutschen beim Griechen, Italiener oder am Dönerstand bediennt werden, dass macht doch ein "feiner" Deutsche nicht.
Die Realität ist es gibt zu viele rechten Idioten wie dich, deren IQ nah bei geistig behindert liegt, und die einfach nur als menschenverachtende Nazis bezeichnet werden können.

Auweia.... tj haben die meisten von denen das Grün Fieber? :D

Skaramanga
09.11.2006, 11:09
Das würde ich nicht sagen, dass sie schlafen. Wenn ich mich mit Leuten unterhalte - auch Fremden (d.h. unbekannte, Kunden z.B.), dann bricht es nach einer Weile aus ihnen heraus, und sie schimpfen was das Zeug hält. Das passiert immer wieder und immer öfter, und oft ist richtige Verzweiflung herauszuhören. Vielleicht wären mal ein paar richtige Volksdemos in Berlin angesagt. Aber bitte ohne Ruhnenwimpelchen, Standarten und Bomberjacken wenns geht , sonst wird das gleich wieder als rechtsextreme Randale abgetan und bringt nix.

KrascherHistory
09.11.2006, 11:24
Was mich hier interessieren würde , schläft die Deutsche Bevölkerung, wir haben eine Zunahme der Ausländerkriminalität, die Migrationspolitik ist gescheitert, - eine schleichende Überfremdung tritt hier ein, zudem belasten sowjetische - islamische und schwarzafrikanische Subjekte unter dem Schutz Deutscher Politiker in Zusammenarbeit mit den Arbeitgebern, unsere Sozialkassen.

Ausbildungsplätze fehlen, Finanzielle Förderungen für studienwilliige Menschen, die kein Geld haben und aus armen Verhältnissen stammen gibt es nur zögerlich und wenn dann dauert die Bearbeitung von Bafög fast 6 Monate, ehe man den Bescheid bekommt.

Die Zahl der Arbeitslosen steigt, - ja sogar die Zeitarbeitsfirmen, haben es schon schwer Unternehmen zu finden, in denen Sie ihre Sklaven schicken kann. Zudem wird mit kriminellen Methoden daran gearbeitet, die Arbeitslosigkeit zu produzieren, siehe BenQ, Deutsche Bank, Siemens, AEG und möglicherweise auch die Deutsche Bahn AG, welche ja nun im Jahre 2009 an die Börse gehen will.

Somit werden viele in die Arbeitslosigkeit geschickt, und ein Jahr später zu Hartz IV Empfängern, dass man Beitragszahler und Nichtzahler mit gleichem Vergütet finde ich eine unverschämtheit und eine Verhöhnung für den, welcher Arbeit.

Die CDU versucht ihren populismus zu kräftigen, in dem Sie Kürzungsphantasien bei Hartz IV hegt, - die werden aber nur die treffen, die keine Ausbildung gefunden haben , richtige sozialschmarotzer von den AfroTypen und so , werden ja geschützt wohl auch von den Grünen, die betrifft ja so eine Sozialkürzung nicht.

Dabei sollte man nicht drüber denken wer kriegt wie viel, sondern das alte System Alg Hilfe und SozHilfe belassen, - in erster Linie sollten aber Arbeitsplätze geschaffen und Kündigungs und PersonalabbauExesse staatlich verboten werden.

Man brauche sich net zu wundern wenn man die NPD Wählt, gewisse Kreise in diesem Lande, leisten ja geradezu Wahlkampfhilfe für die NPD , wenn die solche Perversitäten uns aufzwingen.

Ich frage mich, ist das deutsche Volk verblödet , dumm , faul, feige oder was ist los ?????? KEINE MOTIVATION ZU KÄMPFEN WIE AM 09 11 89 ??

Es schockiert mich, da stehen wir gegen Kinderwunsch ein und woanders kommen Frauen aus Ruanda mit 7 Kinder und erhalten locker Hartz IV die denken net an Zukunft sondern Staat bezahlt.

Lieber wünschte ich mir dass unsere Frauen so denken würden, als dass wir das Pack hier rein holen.

Verkehrte Welt !!!

Zu DDR Zeiten war die Geburtenrate einigermaßen stabil und die Arbeitslosigkeit gab es auch gar net, für ausbildungswillige gab es auch Ausbildungsplätze und finanzielle Förderungen waren überhaupt kein Problem.

SCHEISS WESTEN !!!!!!!!!!!!!

Gegen rd. 60 Jahre "Volksverblödung" kommst du nicht in 2 Wochen gegenan. So schnell funtioniert das nicht !

Kronauer
09.11.2006, 11:30
Das würde ich nicht sagen, dass sie schlafen. Wenn ich mich mit Leuten unterhalte - auch Fremden (d.h. unbekannte, Kunden z.B.), dann bricht es nach einer Weile aus ihnen heraus, und sie schimpfen was das Zeug hält. Das passiert immer wieder und immer öfter, und oft ist richtige Verzweiflung herauszuhören. Vielleicht wären mal ein paar richtige Volksdemos in Berlin angesagt. Aber bitte ohne Ruhnenwimpelchen, Standarten und Bomberjacken wenns geht , sonst wird das gleich wieder als rechtsextreme Randale abgetan und bringt nix.

und genau sowas wird - wie gestern in der Tagesschau wieder toll zu Schau gestellt, als "rechtsextremes Gedankengut" verunglimpft.
Sagste die Wahrheit, geht dir was aufn Sack? Zack Maulkorb und in die braune Ecke gestellt. ZUM KOTZEN!!!!
ICH LASS MIR DAS MAUL NICHT MEHR VERBIETEN!!!
Zuviel öläugiges Gesockse und zu weiche Politik machen das Maß voll!

Lord Solar Plexus
09.11.2006, 12:12
wir haben eine Zunahme der Ausländerkriminalität, die Migrationspolitik ist gescheitert, - eine schleichende Überfremdung tritt hier ein, zudem belasten sowjetische - islamische und schwarzafrikanische Subjekte unter dem Schutz Deutscher Politiker in Zusammenarbeit mit den Arbeitgebern, unsere Sozialkassen.


Die Aufzählung ist in dieser wilden Mixtur von Halbwahrheiten, Platitüden, Sprüchen und des Pudels Kern kaum kommentierbar. Die Kritik, die Migrationspolitik sei gescheitert, kann z. B. so einseitig nicht stehen bleiben. Erstens ist Deutschland nicht der einzige Akteur in dieser Sache. Das verkompliziert die Sache leider. Die versteckte Forderung nach 'kurzem Prozess' oder schneller Abschiebung scheitert in der Realität in Millisekunden, wenn der Herkunftsstaat die Leute nicht wieder aufnimmt.



Ausbildungsplätze fehlen, Finanzielle Förderungen für studienwilliige Menschen, die kein Geld haben und aus armen Verhältnissen stammen gibt es nur zögerlich und wenn dann dauert die Bearbeitung von Bafög fast 6 Monate, ehe man den Bescheid bekommt.


Alles richtig, und alles nicht die Ausländer schuld.



Die Zahl der Arbeitslosen steigt,


Nein. Sie liegt seit langem mal wieder unter 10 %.



BenQ, Deutsche Bank, Siemens, AEG und möglicherweise auch die Deutsche Bahn AG,


Trotzdem wirst Du mit einfachen Lösungen und einfachen Schuldzuweisungen nur die Sachverhalte verwischen und keinen einzigen Arbeitsplatz sichern. Es hilft nichts, alle Probleme in einen Topf zu werfen und dann ein bischen auf Kapitalisten, Kriminelle, Politiker, Ausländer, den Westen und das Deutsche Volk zu schimpfen. Alle sind irgendwie an allem schuld, nur Rostocker_Pils hat den Durchblick. Weiter so, das ist ungemein überzeugend.



Was mich hier interessieren würde , schläft die Deutsche Bevölkerung,
...
Ich frage mich, ist das deutsche Volk verblödet , dumm , faul, feige oder was ist los ?????? KEINE MOTIVATION ZU KÄMPFEN WIE AM 09 11 89 ??


Nein, sie schläft nicht und ist auch nicht verblödet. Deine "Analyse" ist eine Stammtischanalyse. Es gibt nicht 'den Feind', den man hauen kann. Es gibt nicht die Gruppe, Person, das Unternehmen oder ähnliches, das exakt und reproduzierbar für ein Problem zuständig ist. Die Probleme sind komplex, schattenhaft, unverständlich, sperrig und vieles mehr. Du kannst Deine Faust auf den Tisch hauen, der Schröder kann Basta sagen, es ändert nichts.

Du kannst übrigens auch die Fäkalsprache sein lassen.



Zu DDR Zeiten war die Geburtenrate einigermaßen stabil und die Arbeitslosigkeit gab es auch gar net, für ausbildungswillige gab es auch Ausbildungsplätze und finanzielle Förderungen waren überhaupt kein Problem.


Das scheint nicht viel geholfen zu haben.

Klopperhorst
09.11.2006, 12:28
Nein, sie schläft nicht und ist auch nicht verblödet.

Da mache ich aber tagtäglich ganz andere Erfahrungen. Besonders die Jungen, hier im Westen, sind dermaßen verblödet und umerzogen, so daß nicht der Hauch einer Systemkritik mehr vernommen wird.

Rostocker_Pils ist mir mit seiner etwas martialischen Sprachwahl allemale lieber als die Schwanzeinzieher und Dahinvegetierer, die mittlerweile 90% unseres Volkes ausmachen.

----

Lord Solar Plexus
09.11.2006, 13:00
Da mache ich aber tagtäglich ganz andere Erfahrungen. Besonders die Jungen, hier im Westen, sind dermaßen verblödet und umerzogen, so daß nicht der Hauch einer Systemkritik mehr vernommen wird.


Ach bitte! Systemkritik? Wer damit zufrieden ist, muss es aus Prinzip kritisieren oder ist verblödet?

Nein, verblödet sind das Stammtischgeschrei und Deine Verschwörungstheorien, die völlig unreflektierte Melange aus tatsächlichen und eingebildeten Problemen und die ach so einfachen Schuldzuweisungen quer durch die Bank.



Rostocker_Pils ist mir mit seiner etwas martialischen Sprachwahl allemale lieber als die Schwanzeinzieher und Dahinvegetierer, die mittlerweile 90% unseres Volkes ausmachen.


Wäre sie martialisch, hätte ich nichts dagegen. Der Punkt ist, seine tolle "Analyse" ist schlicht falsch. Entweder der Herr meint es wortwörtlich und kämpft gegen die Schuldigen a la Lichtenhagen. Das scheint offensichtlich kein Problem zu lösen. Oder er meint es metaphorisch, aber dann haut und sticht er trotzdem Windmühlen.

Atheist
09.11.2006, 13:03
Wer im übrigen auch wissen will wieso der Staat sich über mangelne Einnahmen beschwert...

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061109/senat.html


Der Postenschacher im Senat wird teuer für Berlin. Schon jetzt ist sicher: Drei der sieben Senatoren scheiden aus, erhalten zum Abschied saftige Übergangsgelder in Höhe von mehreren hunderttausend Euro. Nach Kultursenator Thomas Flierl (Linkspartei) und Schulsenator Klaus Böger nimmt auch Justizsenatorin Karin Schubert (beide SPD) ihren Hut. Eine Sprecherin der Justizverwaltung bestätigte damit einen B.Z.-Bericht von Montag.

Abserviert, trotzdem wird abkassiert. Denn allen Senatoren steht per Gesetz ein Übergangsgeld zu. Das heißt: Böger, Flierl und auch Schubert erhalten drei Monate lang nach ihrem Ausscheiden ihre vollen Bezüge, rund 10 600 Euro im Monat. Danach bekommen sie zwei Jahre lang die Hälfte ausbezahlt, also 5300 Euro.
Böger und Schubert erhalten auch noch Ruhegeld

Die scheidenden Senatoren Böger (61) und Schubert (62) haben zudem Anspruch auf Ruhegeld (seit mindestens vier Jahren Senator, über 55). Nach Berechnungen der Berliner Grünen sind das etwa 35 Prozent seines Senatoren-Einkommens - entspricht 3700 Euro im Monat. Lebenslang. Allerdings wird das Ruhegeld mit dem Übergangsgeld verrechnet.

Der Berliner Bund der Steuerzahler fordert die Politiker zum Verzicht auf. "Es wäre ein Zeichen, wenn sie wenigstens auf die drei Monate volles Gehalt fürs Nichtstun verzichten könnten, damit das eingesparte Geld dem Schuldenabbau zugute kommt", sagt Steuerzahlerbund-Sprecherin Ruth Middendorf der B.Z.. "Dann würden die vielen Hartz 4-Empfänger das Gefühl bekommen, dass Politiker nicht nur abkassieren."

Der Abschied vom Amt werde mit den restlichen Zahlungen schon genug versüßt, so Ruth Middendorf. "Der Verzicht auf drei Monate volle Bezüge wird sie nicht umbringen, sie haben ja genug Geld."

Nicht nur die Senatoren, auch ausscheidende Staatssekretäre haben Anspruch auf Übergangsgeld. Die Bezüge belaufen sich auf rund 7500 Euro im Monat. Wie viele gehen werden, ist noch unklar. "Diese Koalition muss die Kraft haben, mit ihren bisherigen Staatssekretären zu leben", sagt Grünen-Haushälter Oliver Schruoffeneger. "Es gibt doch keinen Regierungswechsel. Dennoch sieht es schon jetzt so aus, als wenn der Senat ohne Sinn und Verstand viele neue Frührentner hervorbringen wird. Teuer für die Steuerzahler."

Klopperhorst
09.11.2006, 13:05
Ach bitte! Systemkritik? Wer damit zufrieden ist, muss es aus Prinzip kritisieren oder ist verblödet?

Nein, verblödet sind das Stammtischgeschrei und Deine Verschwörungstheorien, die völlig unreflektierte Melange aus tatsächlichen und eingebildeten Problemen und die ach so einfachen Schuldzuweisungen quer durch die Bank.



Wäre sie martialisch, hätte ich nichts dagegen. Der Punkt ist, seine tolle "Analyse" ist schlicht falsch. Entweder der Herr meint es wortwörtlich und kämpft gegen die Schuldigen a la Lichtenhagen. Das scheint offensichtlich kein Problem zu lösen. Oder er meint es metaphorisch, aber dann haut und sticht er trotzdem Windmühlen.

Ohne martialische Sprache wird doch hier niemand mehr zum Denken angeregt. Und unterstelle mir bitte nicht, daß ich nicht denken würde oder die gegen uns mißbrauchte ausländische Verschiebemasse als Grundursache der Problematik ansehen würde. So ein Unsinn!


Das Stichwort von heute lautet Aufklärung über Daten&Fakten:

Aufklärung kann nur partisanenhaft im Untergrund erfolgen, Mittel und Möglichkeiten gegen den Mainstream vorzugehen haben wir dennoch, durch erweiterte technische Möglichkeiten.

Wie die "Gruppe Sozialrevolutionärer Nationalisten" feststellte:


Politik kann für uns in den nächsten Monaten nur heißen,
Selbstorganisation zu betreiben und sinnlosen Aktionismus zu vermeiden.
Die Revolution steht nicht vor der Tür, sondern in den Sternen. Also
wird der Schwerpunkt unserer Tätigkeit in der Vernetzung, der
Intensivierung publizistisch-theoretischer Arbeit und der Rekrutierung
neuer Mitstreiter/Sympathisanten liegen.

In diesem Sinne sollte der 9.11. für uns zu einem Tag der ständigen Erinnerung werden, daß wir das revolutionäre Potenzial in uns nicht vergessen dürfen, daß die Richtungsweisung von uns selbst ausgehen muss und wir uns nicht zurücklehnen dürfen, um der drögen Masse ihren seelischen Frieden zu gönnen.


---

harlekina
09.11.2006, 13:07
Wer im übrigen auch wissen will wieso der Staat sich über mangelne Einnahmen beschwert...

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061109/senat.html

Manomann, und auf dem kleinen Beamten wird herumgehackt. X(

Hubba Bubba
09.11.2006, 13:42
Hmm ich würde gerne wissen wie man diesen Staat wachrütteln kann, wenn er wirklich schläft?
Muss erst ein Massaker gegen Deutsche stattfinden bis gehandelt wird?
Und wenn sich so viele aufregen warum tut niemand etwas?

Sooo viele Fragen und keine Antworten;)

Lord Solar Plexus
09.11.2006, 14:55
Ohne martialische Sprache wird doch hier niemand mehr zum Denken angeregt. Und unterstelle mir bitte nicht, daß ich nicht denken würde


Ich unterstelle Dir exakt das, was Du allen anderen unterstellst. In zwei Sätzen erklärst Du alle für blöd und reservierst aber bitte schön kognitive Fähigkeiten für Deine Person.



Das Stichwort von heute lautet Aufklärung über Daten&Fakten:


Ein Allgemeinplatz, den wahrscheinlich zig Gruppen unterschreiben dürften.


Hmm ich würde gerne wissen wie man diesen Staat wachrütteln kann, wenn er wirklich schläft?


Der Staat ist immer wach, Kamerad.

Ein kurzer Blick auf das Thema erschließt Dir, dass es um die schlafende Bevölkerung ging.



Muss erst ein Massaker gegen Deutsche stattfinden bis gehandelt wird?
Und wenn sich so viele aufregen warum tut niemand etwas?


Das sind genau zwei Fragen. Ich mache es genauso kurz wie die Fragen und genauso allgemein. Antwort 1: Es wird ständig gehandelt. Antwort 2: Jemand tut ständig 'etwas'. Gegen eine allgemeine Grundstimmung kann man aber nicht mal eben auf den Tisch hauen und mit schwammigen, komplexen Problemen nicht mal eben kurzen Prozess machen.

Grotzenbauer
09.11.2006, 14:58
Alles hat immer mit allem zu tun !:rolleyes: :hihi:

Atheist
09.11.2006, 15:34
Hmm ich würde gerne wissen wie man diesen Staat wachrütteln kann, wenn er wirklich schläft?
Muss erst ein Massaker gegen Deutsche stattfinden bis gehandelt wird?
Und wenn sich so viele aufregen warum tut niemand etwas?

Sooo viele Fragen und keine Antworten;)



wieso sollte DANN gehandelt werden, sind doch nur deutsche...umso schneller die aus diesem staat verschwinden umso besser für die, dann is mehr Platz für Musels frei

Lord Solar Plexus
09.11.2006, 15:40
Alles hat immer mit allem zu tun !:rolleyes: :hihi:

Wahrscheinlich, aber erstens ist eine universelle Gesamtschau dem menschlichen Geist meist zuviel und zweitens hat manches nur akzidentielle oder marginale oder unter Gesichtspunkt x vernachlässigbare Auswirkungen auf anderes.


wieso sollte DANN gehandelt werden, sind doch nur deutsche...umso schneller die aus diesem staat verschwinden umso besser für die, dann is mehr Platz für Musels frei

Warum ist es dann nicht längst geschehen?

Grotzenbauer
09.11.2006, 16:01
Wahrscheinlich, aber erstens ist eine universelle Gesamtschau dem menschlichen Geist meist zuviel und zweitens hat manches nur akzidentielle oder marginale oder unter Gesichtspunkt x vernachlässigbare Auswirkungen auf anderes.



Warum ist es dann nicht längst geschehen?
_____________________

Jeder Schauplatz ist mit Geist erfüllt. Dies könnte der Grund sein, dass die wichtigen Ereignisse der Geschichte meist auf einem Allgemeinplatz landen, und zwar zum Leidwesen aller, um dieselben der Vernachlässigung zu überlassen!!:rolleyes:

Klopperhorst
09.11.2006, 16:35
Ich unterstelle Dir exakt das, was Du allen anderen unterstellst. In zwei Sätzen erklärst Du alle für blöd und reservierst aber bitte schön kognitive Fähigkeiten für Deine Person.

Ich unterstelle nur Dir, daß du ein arrogantes A...l... bist, mehr nicht. Und nun reg dich weiter künstlich über die Sachen auf.


----

Lord Solar Plexus
09.11.2006, 16:42
Ich unterstelle nur Dir, daß du ein arrogantes A...l... bist, mehr nicht.

:) Stimmt, das bin ich manchmal. Was nichts an der Richtigkeit meiner Antwort auf das Stammtisch-Gesülze ändert.

Andererseits unterstellst Du in Post, Moment, #11, allen möglichen Leuten, dass sie nur denken, wenn Kriegsgeschrei losgeht.

Klopperhorst
09.11.2006, 16:47
:) Stimmt, das bin ich manchmal. Was nichts an der Richtigkeit meiner Antwort auf das Stammtisch-Gesülze ändert.


Lieber Stammtischgesülze als Etepetete.


----

Lord Solar Plexus
10.11.2006, 08:56
War wieder Platitüden-Tag im Forum und ihr habt mir nicht bescheid gesagt?

schuppy
11.11.2006, 02:16
Die Aufzählung ist in dieser wilden Mixtur von Halbwahrheiten, Platitüden, Sprüchen und des Pudels Kern kaum kommentierbar. Die Kritik, die Migrationspolitik sei gescheitert, kann z. B. so einseitig nicht stehen bleiben. Erstens ist Deutschland nicht der einzige Akteur in dieser Sache. Das verkompliziert die Sache leider. Die versteckte Forderung nach 'kurzem Prozess' oder schneller Abschiebung scheitert in der Realität in Millisekunden, wenn der Herkunftsstaat die Leute nicht wieder aufnimmt.

So sollte ein Gesetz her, daß alle Staaten verpflichtet, seine Bürger wieder aufzunehmen. Anderfalls werden diese Bürger zu Lasten des jeweiligen Staates, wo anders hin verschoben. Sollte bei der UN so abgesegnet werden.
Oder, Leuten aus diesen Staaten wird erst keine reguläre Einreise erlaubt!



Alles richtig, und alles nicht die Ausländer schuld.

In keinster Weise. Schuld ist einzig unsere Politik. Hier wird den Unternehmen
"Zucker in den Arsch geblasen", ohne Ende. Lohnebenkosten runter, Steuererleichterungen, Kündigungsschutz lockern und so weiter. Sind unsere Politker wirklich so blauäugig, oder liegt es nur an Ihren Aufsichtsratsposten?
Wohl eher letzteres und das sollte verboten werden! Lobbyisten haben in der
Politik nichts zu suchen.
Die Firmen werden protegiert ohne Ende, ohne das Sie etwas leisten! Das muß man unterbinden. Sprich, belegt sie mit den regulären Steuern. Es kann nicht angehen, daß die Gewinne ins Unendliche steigen und nichts getan wird. Die
Drohgebärde, wir gehen ins Ausland, ist leicht ausgehebelt: 200% Luxus-Steuer auf diese Artikel und... Vollbremsung!



Nein. Sie liegt seit langem mal wieder unter 10 %.

Wo lebst du? In NRW 16,x%, im Durchschnitt.



Trotzdem wirst Du mit einfachen Lösungen und einfachen Schuldzuweisungen nur die Sachverhalte verwischen und keinen einzigen Arbeitsplatz sichern. Es hilft nichts, alle Probleme in einen Topf zu werfen und dann ein bischen auf Kapitalisten, Kriminelle, Politiker, Ausländer, den Westen und das Deutsche Volk zu schimpfen. Alle sind irgendwie an allem schuld, nur Rostocker_Pils hat den Durchblick. Weiter so, das ist ungemein überzeugend.

S.o.!



Nein, sie schläft nicht und ist auch nicht verblödet. Deine "Analyse" ist eine Stammtischanalyse. Es gibt nicht 'den Feind', den man hauen kann. Es gibt nicht die Gruppe, Person, das Unternehmen oder ähnliches, das exakt und reproduzierbar für ein Problem zuständig ist. Die Probleme sind komplex, schattenhaft, unverständlich, sperrig und vieles mehr. Du kannst Deine Faust auf den Tisch hauen, der Schröder kann Basta sagen, es ändert nichts.

Du kannst übrigens auch die Fäkalsprache sein lassen.

Korrekt, da wir ja in einer so rühmlichen, wie einfachen, parlamentarischen Demonkratie leben. Hier hat jeder und keiner etwas zu sagen, egal wie er sich
ausdrückt! Rede ruhig weiter in einer Fäkal-Sprache, es ändert eh nichts, oder
drücke dich gebildet aus und du änders ebenso nichts, was soll`s?



Das scheint nicht viel geholfen zu haben.

Doch, finde ich. Hier macht sich jemand echte Gedanken und diese sollte man nicht
verwerfen, ganz so falsch liegt er nicht. Und den Stammtisch und das Rechts, wird
einem in Deutschland viel zu schnell und unüberlegt verliehen! Das Gros der Masse, ist leider ein "umerzogenes Volk" und denkt entsprechend.:D

Bruddler
11.11.2006, 06:51
Doch, finde ich. Hier macht sich jemand echte Gedanken und diese sollte man nicht
verwerfen, ganz so falsch liegt er nicht. Und den Stammtisch und das Rechts, wird
einem in Deutschland viel zu schnell und unüberlegt verliehen! Das Gros der Masse, ist leider ein "umerzogenes Volk" und denkt entsprechend.:D

apropos: Stammtisch(geschwaetz) :
Da dieser Begriff immer als etwas Negatives dargestellt wird, stelle ich mir die Frage, ist es auch dann noch Stammtischgeschwaetz, selbst wenn sich ausschließlich hochgebildete Akademiker an einem Stammtisch unterhalten ?- oder werden lediglich unliebsame Meinungen als unqualifiziertes Stammtischgeschwaetz bezeichnet ?

apropos: Rechts:

Ist jeder, der bei uns irgendwelche Mißstaende anspricht auch automatisch ein Rechter ?

lupus_maximus
11.11.2006, 07:05
apropos: Stammtisch(geschwaetz) :
Da dieser Begriff immer als etwas Negatives dargestellt wird, stelle ich mir die Frage, ist es auch dann noch Stammtischgeschwaetz, selbst wenn sich ausschließlich hochgebildete Akademiker an einem Stammtisch unterhalten ?- oder werden lediglich unliebsame Meinungen als unqualifiziertes Stammtischgeschwaetz bezeichnet ?

apropos: Rechts:

Ist jeder, der bei uns irgendwelche Mißstaende anspricht auch automatisch ein Rechter ?
Genau, und die diese Mißstände verursachen sind immer Linke!
Automatisch, denn Rechte können, trotz linker Meinung, garnicht so dumm sein!
Alleine dadurch, daß sie merken, das Linke nur Mist bauen, sind Rechte vollautomatisch auch intelligent.
Dies wird ein Linker nie begreifen, was ja auch völlig logisch ist!
Wenn ein links ausgebildeter Schöler 10 Jahre lang an den Lippen eines 68er-Nachfolgeleerers hängt und keine Widerspruch in sich gegen den 68er Blödsinn verspürt, kann einfach nicht gleich intelligent einem Rechten sein, die ja nachgewiesenermaßen alle intelligent sind.

politisch Verfolgter
11.11.2006, 18:04
Das beste Mittel gegen Ausländerfeindlichkeit, Vaterlandsfeinde (Gesetzgebungsverbrecher), Zwangsarbeit und von Deutschen produziertes deutsches Elend (nicht 'nur' NS oder DDR, sondern auch mod. Feudalismus per Sozialstaat) ist user value.

Linke und Rechte oder Schwarze, Rote und Grüne samt die Gelben wollen Zwangsarbeit, also Untermenschen die das Vermögen von damit zu Herrenmenschen Erklärten (Inhaber/Statthalter/Politgangster/Funktionäre) vergrößern und sich selbst rel. dazu arm schuften.

Also sind ganz klar die Deutschen selbst der Deutschen ärgster Feind.

Mjölnir
11.11.2006, 18:16
Das beste Mittel gegen Ausländerfeindlichkeit, Vaterlandsfeinde (Gesetzgebungsverbrecher), Zwangsarbeit und von Deutschen produziertes deutsches Elend (nicht 'nur' NS oder DDR, sondern auch mod. Feudalismus per Sozialstaat) ist user value.

Linke und Rechte oder Schwarze, Rote und Grüne samt die Gelben wollen Zwangsarbeit, also Untermenschen die das Vermögen von damit zu Herrenmenschen Erklärten (Inhaber/Statthalter/Politgangster/Funktionäre) vergrößern und sich selbst rel. dazu arm schuften.

Also sind ganz klar die Deutschen selbst der Deutschen ärgster Feind.

Dir würde Zwangsarbeit richtig gut tun!

politisch Verfolgter
11.11.2006, 18:41
Dir würde Zwangsarbeit richtig gut tun!

Ah ja!
Darf man Genaueres wissen?

Walter Hofer
11.11.2006, 18:45
Dir würde Zwangsarbeit richtig gut tun!

du nervst einfach nur mit deinen faschistoiden Wahnvorstellungen;
stell die mal ab und komm von deinem personalen Verfolgungstripp runter

politisch Verfolgter
11.11.2006, 18:50
Die Probleme sind komplex, schattenhaft, unverständlich, sperrig und vieles mehr.
Ich versuche laufend, sie taghell zu explizieren und zu objektivieren.
Kernproblem ist die grundrechtswidrige Arbeits- und Sozial-Gesetzgebung nebst Abgabenordnung.
Stattdessen benötigen wir eine aktive Wertschöpfungspolitik.
Für Korrelationseffizienz und Leistungsadäquanz, also für eine Leistungsgesellschaft.

schuppy
12.11.2006, 01:07
apropos: Stammtisch(geschwaetz) :
Da dieser Begriff immer als etwas Negatives dargestellt wird, stelle ich mir die Frage, ist es auch dann noch Stammtischgeschwaetz, selbst wenn sich ausschließlich hochgebildete Akademiker an einem Stammtisch unterhalten ?- oder werden lediglich unliebsame Meinungen als unqualifiziertes Stammtischgeschwaetz bezeichnet ?

apropos: Rechts:

Ist jeder, der bei uns irgendwelche Mißstaende anspricht auch automatisch ein Rechter ?

Nein!:)

harlekina
12.11.2006, 07:01
Klar! :rolleyes:

Sehr euch einmal die Umfrage der Uni Leipzig an.

http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/politik/aktuell/?em_cnt=1006610&

Gängigen Vorurteilen widerspricht das Fazit: Im Westen haben mehr Menschen (9,1 Prozent) ein geschlossenes rechtsextremes Weltbild als im Osten (6,6 Prozent). Die Psychologen Elmar Brähler und Oliver Decker legten 3876 West- und 996 Ostdeutschen im Auftrag der Friedrich-Ebert-Stiftung 18 Aussagen vor - zu den Themen: Diktatur, nationaler Chauvinismus, Ausländerfeindlichkeit, Antisemitismus, Sozialdarwinismus und Nationalsozialismus. Wer allen Thesen zustimmte, dem attestieren die Forscher ein geschlossenes rechtes Weltbild.

Lord Solar Plexus
14.11.2006, 09:22
Doch, finde ich. Hier macht sich jemand echte Gedanken und diese sollte man nicht verwerfen,


Deshalb rede ich ja auch von Halbwahrheiten und nicht von Lügen.


Und den Stammtisch und das Rechts, wird
einem in Deutschland viel zu schnell und unüberlegt verliehen!


Eine haltlose Behauptung. Der Eingangspost ist in dieser Form und mit diesem Inhalt Unfug.


apropos: Stammtisch(geschwaetz) :
Da dieser Begriff immer als etwas Negatives dargestellt wird, stelle ich mir die Frage, ist es auch dann noch Stammtischgeschwaetz, selbst wenn sich ausschließlich hochgebildete Akademiker an einem Stammtisch unterhalten ?


Es wird so bezeichnet, wenn Zusammenhänge falsch oder unzureichend dargestellt werden, Unzusammenhängendes verknüpft wird, unmoralische Motivationen trotz völliger Unkenntnis pauschal unterstellt werden. Das Ganze wird oft begleitet vom tatsächlichen oder verbalen 'Auf den Tisch hauen', was zwar kein Problem löst, aber eine gewisse psychologisch positive Wirkung hat, und manchmal auch von der Suche nach einem geeigneten Sündenbock. Der Stammtischschwätzer ist sich sicher, dass schon irgendwer Schuld sein muss. Ob und welche Sachzwänge X und Y dazu bewogen haben, so oder anders zu handeln, ignoriert er - Komplexität eignet sich nicht für geselliges Zusammensein.

Auch die Frage, ob andere Ansichten prinzipiell legitim sind, wird meistens beiseite geschoben. Wenn es dann Politgängsta und Schurke heißt, ist die Diskussion eigentlich beendet.



Ist jeder, der bei uns irgendwelche Mißstaende anspricht auch automatisch ein Rechter ?

Ist das eine Deiner lustigen rhetorischen Fragen? Selbstverständlich! Schau doch nur auf die WASG, die Kirchen, den Herrn Sommer - alles Rechte. Und alle anderen sind Gutmenschen.

Hatte ich erwähnt, dass schablonenhaftes Denken ebenfalls zum Stammtischgewäsch zählt?

Grotzenbauer
14.11.2006, 09:44
Nein!:)

___________________

Stammtischbrüder sollte man nicht so despektierlich behandeln, die schaffen Arbeitsplätze, - beim Wirt!:D

Lord Solar Plexus
14.11.2006, 10:04
___________________

Stammtischbrüder sollte man nicht so despektierlich behandeln, die schaffen Arbeitsplätze, - beim Wirt!:D

Allerdings. Ich gehe sogar noch weiter: Stammtische sind eine der besten zivilisatorischen Erfindungen, gleich nach der Kuschelrunde am Höhlenfeuer.

Die Erkenntnisse über politische und wirtschaftliche Prozesse, die sie produzieren, sind deshalb nicht plötzlich gehaltvoll.

daan
15.11.2006, 22:15
Schläft die Deutsche Bevölkerung ?
ja!!
es ist gerade 23 uhr 10

esperan
15.11.2006, 23:30
Schläft die Deutsche Bevölkerung ?

Nö, wir sind alle verdummt ... . Oder eben doch ... halt im Koma ... ist doch ein schöner, nebulöser Zustand ...

:D